„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Ampel will Militärhilfe an Selenskyj verdoppeln.
  • Nahost-Konflikt: Komplizierter, als unsere Bescheidwisser vorgaukeln.
  • Neue Theorien zur Nord-Stream-Sprengung.
  • Weiser Rat eines Mafia-Paten.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Die massive EU-Zuwanderung macht die Schweiz kaputt.
  • Kanton Wallis: Perle der Schweiz.
  • Grüne mit weiteren Verlusten.
  • Clinton über den Nahostkonflikt.
Like
Beitrag teilen:
 

60 KOMMENTARE

  1. Durch die Lieferung von deutschen Waffen(siehe Grünen Wahlkampf!!)in das Kriegsgenbiet,haben sich die blau-gelben Warlords eine goldene Nase verdient.Siehe auch EU bzw. deutsche Berichte darüber,das Frau nicht mal weiss wieviel und wo eigentlich das bereitgestellte Kriegsgerät abgeblieben ist.Es sollte doch mal auf das Copyright der Waffen im Gaza Streifen geschaut werden.Wo kommen denn auf einmal diese Unmengen her.Es drängt sich schon der Verdacht(?)auf,das mit EU+BRD Mitteln die Hamas waffentechnisch versorgt wurde.Über den Umweg Ukraine natürlich.Dort wurde an den ,,geschenkten,,Waffen ordentlich verdient.Darum hat Frau nun keine mehr.Also zahlen wir wieder dafür.Den echten Kapitalismus haben aber nur die blau-gelben Nazis und ihr Penisklimperer verstanden.Der ähm.superschlaue Wertewesten wohl eher nicht.Naja schau dir die grünen (was ergibt wohl blau+gelb?),im Geiste mit Schenkensky verbundenen,Deutschlandhasser mal an.

  2. Wie bescheuert kann man sein?!
    Dieser Komiker im olivgrünen Unterhemd steckt sich davon mit Sicherheit selbst was in die Tasche und in D fehlt das Geld für wirklich wichtige Ausgaben.
    Es wird jeden Tag schlimmer auf diesem Planeten…
    „Anm.: Offensichtlich werden die Milliarden für die Ukraine dem inländischen Verteidigungsbudget zugeordnet. Die Rüstungsindustrie kann sich auf Kosten der Steuerzahler die Hände reiben.“
    aus
    *https://unser-mitteleuropa.com/ampel-regierung-will-2024-militaerhilfen-fuer-ukraine-verdoppeln-renitenter-afghane-beisst-polizisten-kosten-fuer-buergergeld-explodieren-uvm/

  3. Dann müssen wohl auch bald dt.Soldaten an die Front, den Kiev hat bald keine mehr:

    «Kriminelle Fahrlässigkeit»: Eine der wichtigsten ukrainischen Militäreinheiten erleidet den schlimmsten Verlust seit Kriegsbeginn
    Bei einem russischen Raketenangriff auf eine Feier zur Ehrung von Soldaten der 128. Gebirgssturmbrigade gleich hinter der Front werden Dutzende getötet und verletzt. Gleichzeitig gelingt Kiew auf der Krim ein Prestigeschlag.“
    Q: NZZ

  4. Gretas islam. Idole haben jüd. Babys
    gebacken. Man sollte ihr mal die
    Bilder u. Videos zeigen

  5. Die Wahrheit liegt wie immer dazwischen

    https://focus.de/242436925

    Mit Geld selbst geschaffene Probleme zu lösen wird nicht funktionieren, auch wenn wir eine Trillion der Dreck€ nen in die Bundeswehr schütten wird es ein Sauhaufen bleiben weil, ja weil die Deutschen gespalten wurden und die Mehrheit für dieses durch Merkel &friends geschaffene Drecksland keinen Finger mehr krümmen werden, das ist die Wahrheit. Verlierst Du die Bürger, verliert das Land.

    Nach dem kommenden blutigen Reset werden die die was können oben schwimmen, Bärbock Habeck Lang Kuhnert Hofreiter und all die Schmarotzer werden rennen müssen….schnell rennen.

  6. Eine bodenlose Frechheit wie unsere GELDER an solche Primitivländer verschleudert werden!!

    Haben wir hier keine anderen Probleme?
    Unsere Häuser, unsere Brücken, unsere Straßen alles fällt zusammen und auseinander.
    Unsere POLIZEI und BUNDESWEHR hat nicht mal ordentliche Schuhe.
    Die Bahnlinien sind schrottreif.
    Es mangelt hier an allem und die AMPEL hat nichts besseres zu tun
    als unser schwerverdientes Geld in KRIEGSSPIELE zu investieren!

    Die UKRAINE ist sowie totgeweiht, das schon von Anfang an.
    Da kann man nur hoffen, PUTIN setzt dem ganzen Theater bald ein rasches Ende!

  7. EKD-Präsidentin Kurschus: „Aufnahmefähigkeit Deutschlands noch lange nicht erreicht“

    In den gleichen Zeitraum wie Kurschus´ beinahe nur noch geisteskrank zu nennende Festellung der Realität, fällt die Forderung der Caritas im Gefolge des Vatikans. Der katholische Wohlfahrtsverband fordert Europa ganz unverblümt auf, jährlich 20 Millionen »Klimaflüchtlinge« aufzunehmen.

    Wobei mit Europa natürlich Deutschland gemeint ist. Wer will denn schon nach Ungarn, Polen, Griechenland, Spanien oder Italien?

    https://www.christenschutz.de/kirche-und-asyl-lobby-wie-kirchen-dank-der-fluechtlingsindustrie-gewinne-erzielen/

  8. „Seelenlose Kirchen und Verbände
    Diese Leere fällt vor allem bei jenen Institutionen auf, die traditionell für das Stiften von Sinn und Gemeinschaft verantwortlich waren: den Parteien, Gewerkschaften, Verbänden und Kirchen. Sie alle haben sich in den vergangenen Jahrzehnten dem Geist der Zeit angepasst und ihren jeweiligen Daseinszweck allzu oft nur noch als Schmuckwerk angesehen.

    Dies gilt besonders für die beiden großen Kirchen. Als Antwort auf die allgemeine Glaubenskrise der Moderne stellten diese nicht etwa die Frage in den Raum, warum der Mensch des 20. und 21. Jahrhunderts noch an eine höhere, ihn zu Demut verpflichtende Instanz glauben soll, sondern wandelten sich zu Anbietern eines breiten Spektrums sozialer Dienstleistungen mit gehobenem ethischen Anspruch.“

  9. Armageddon2015 13. November 2023 at 07:56

    Wie bescheuert kann man sein?!
    Dieser Komiker im olivgrünen Unterhemd steckt sich davon mit Sicherheit selbst was in die Tasche und in D fehlt das Geld für wirklich wichtige Ausgaben.

    ———————–

    Genau, davon muss man ausgehen.

    Das ist jetzt die „Manager Abfindung“.

  10. und hier…

    „Bisherige Politik auf dem Prüfstand
    Aus hiesiger Perspektive aber gebietet der Anstand, darüber nachzudenken, warum die Europäische Union weiterhin die palästinensischen Autonomiebehörden in Gaza und im Westjordanland mit jährlich 691 Millionen Euro unterstützt.

    Geld fließt bekanntlich durch alle Ritzen. So lange aber nicht feststeht, dass die Mittel sachgerecht – also nur humanitär – verwandt, sondern gegebenenfalls für Waffenkäufe oder die Planung terroristischer Aktionen beziehungsweise „politische Bildung“ ausgegeben werden, darf diese Hilfe nicht weiter fließen.

    Zudem ist auch die Frage zu stellen, wer dafür verantwortlich ist, dass die Autonomiebehörden der Palästinenser bislang von der EU – und damit auch zu einem Viertel aus Deutschland – unterstützt wurden. Wieso kümmert sich die EU überhaupt um die Unterstützung der palästinensischen Autonomiebehörden und zahlt gar deren Gehälter? Sogar Renten an die Hinterbliebenen von gefallenen „Kämpfern“ – sogenannte Märtyrerrenten – soll es geben. Was hat dies mit der europäischen Integration zu tun?“

    https://paz.de/artikel/maertyrerrenten-aus-bruessel-a9806.html

  11. Hat mal jemand ausgerechnet, was uns diese ganzen Messer-, Macheten und Hammerangriffe kosten? Massenschlägereien bei den Clans und in den Asylunterkünften. SEK-Großeinsätze. Sanitäter, Notaufnahme, Krankenhäuser, Ärzte, Krankenkasse, Feuerwehr etc. Polizei, Behörden, Justiz, Vollzug, Bewährungshelfer, Sozialarbeiter, gescheiterte Integration usw. usf.

    Jede Woche liest man, dass alle am Limit oder darüber sind und Alarm schlagen, dass es so nicht weitergehen kann. Das ist ein volkswirtschaftlicher Schaden, der wohl noch mal so hoch ist als 50 Milliarden pro Jahr für Unterkunft, Verpflegung, Sozialhilfe usw.

    Deutschland könnte das reichste Land der Welt sein. Jeder von uns könnte ein schönes Eigenheim mit Garten haben oder eine schöne, große Eigentumswohnung.

  12. ach ja…, man darf ja mal träumen.

    „Necla Kelek über muslimische Zuwanderer: «Wenn Migranten uns und unsere Lebensweise nicht aushalten können, müssen sie das Land verlassen»
    Die Sozialwissenschafterin verlangt eine Reform der Migrationspolitik. Im Interview beharrt sie darauf, dass sich Muslime zu den westlichen Grundwerten bekennen müssen.“

    https://www.nzz.ch/feuilleton/interview-necla-kelek-die-sozialwissenschafterin-verlangt-eine-reform-der-migrationspolitik-ld.1764339

  13. Allgemeines:

    Jetzt, wo es schon genug Dreckferkel gibt, besonders in den öffentlichen Verkehrsmitteln,
    da soll uns auch noch das DUSCHEN abgewöhnt werden!!
    Dermatologin empfiehlt 3 x wöchentlich duschen sei genug. (Für sie vielleicht!).
    https://www.vogue.de/artikel/wie-oft-sollte-man-duschen?utm_source=pocket-newtab-de-de

    Mein persönlicher Kommentar:
    Jemand, der es nicht schafft, morgens unter die Dusche zu gehen,
    und bitte nicht den Kopf einziehen, sondern die Haar gleich mit waschen,
    der braucht mir persönlich GAR NICHT unter die Nase zu kommen!!
    DAS RIECHT MAN!!

    Die Leute werden zu Schweinen erzogen!
    Jetzt auch noch mit Wasser sparen im Land der teutonischen REGENWÄLDER?
    Wo sind wir hier in der GRÜNEN HÖLLE bloß gelandet?
    Eine Schweinerei ist so etwas!
    Noch nie habe ich einen Menschen erlebt, der von zu viel Wasser geschmolzen wäre, höchstens ertrunken.

    Anstatt den Menschen etwas zurückzugeben soll ihnen alles genommen werden,
    alles das was früher NORMAL war, das wir mit dieser Regierung und ihren Handlangern zum LUXUS!

    Sogar die HYGIENE wir zum LUXUS.
    HYGIENE bald nur noch für Reiche erschwinglich!

  14. Lustig!

    Ich habe schon vor vielen Jahren ausführlich über den Schwindel mit Klimazertifikaten berichtet.

    Ich empfahl damals, sich bei Google über „Klimazertifikate Gold Standard Ghana“ zu informieren.

    Die Seite gibt es leider offiziell nicht mehr, aber sie war von einer verblüffenden Ehrlichkeit. Das Geld wurde verwendet zum Bau von Toilettenanlagen, Nähmaschinen und Ziegen. Ein kleines Aufforstungsprogramm war allerdings auch dabei, das es in sich hatte.

    Ein Grossteil der Gelder wurde von der Verwaltung aufgefressen, die regelmässig mit ihren Mitgliedern erster Klasse nach Afrika flog, um die Projekte zu „kontrollieren“. Ich, wies extra darauf hin, dass man mit dem Klimazertifikaten Flüge „CO2“ frei macht, damit sich Andere die regelmässigen Flüge nach Afrika erster Klasse leisten
    können.
    Die Firma war damals ganz stolz, dass ihre Mitglieder regelmässig nach Afrika geflogen sind, um die Projekte und damit die Gelder zu „kontrollieren“.

    Sie waren stolz darauf, klassische Entwicklungshilfe zu leisten und so viel Geld dazu bekommen, dass die Verwaltung in Deutschland blendend leben konnte.

    Und jetzt wird es besonders reizvoll. Es gab und gibt einen Markt für Firmen, die Klimazertifikate verkaufen. Firmen mit einem hohen Anteil an Klimazertifikaten werden zu höheren. Preisen verkauft als Firmen, die relativ wenig Klimazertifikate verkaufen.

    Der Betrug war schon vor Jahren für JEDEN offensichtlich, der sich damit ein wenig beschäftigt hatte. Es ist lustig, dass jetzt angeblich die Presse darauf kommt.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/11/12/linke-magazine-decken-auf-milliardenbetrug-mit-klimazertifikaten/

  15. „Sind Sie, was Deutschland betrifft, eher optimistisch, dass die Korrektur in der Politik, aber auch in der muslimischen Gesellschaft stattfindet?

    Ich bin eher hoffnungsvoll.

    Das klingt nicht sehr überzeugt.

    Ja, mehr nicht. Es wurde viel versäumt und von der Politik und der Migrationswissenschaft verdrängt. Wir müssen gerade auch gegenüber den Zugewanderten von 2015 klare Ansagen machen und klare Erwartungen formulieren. Unsere Gesellschaft muss lernen, zu ihren Werten zu stehen und sie zu verteidigen.“

  16. Das haben wir hier von dem psychopathischen TIERSCHUTZ!
    Dachse legen Bahngleise für Jahre lahm.
    Kosten 100 MILLIONEN für DACHSE!!

    außerdem
    Die BAHNSTRECKE FRANFURT-FULDA ist jetzt oder bald für mindestens 1 JAHR ersatzlos gestrichen!
    Ersatzbusse sollen fahren. Die armen Pendler!!
    Das betrifft die BÜRGERLD EMPFÄNGER natürlich nicht.
    Solch eine Bahn hat 6 Waggons. Ein Bus erfasst höchstens die Passagiere eines Waggons. Die Strecke dauert dann doppelt so lang im Bus.
    Es gibt keine Busfahrer, keine Busse.
    Aber dafür gibt es WAFFEN und MILLIARDENGELDER IN DIE UKRAINE!!

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/unna-dachs-siedlung-kostet-die-bahn-bis-zu-100-millionen-euro-86071874.bild.html

  17. „Sie waren stolz darauf, klassische Entwicklungshilfe zu leisten und so viel Geld dazu bekommen, dass die Verwaltung in Deutschland blendend leben konnte.“

    Beim nochmaligen durchlesen weiss ich nicht, ob es tatsächlich von allen verstanden ist.

    Es ist abenteuerlich, dass in Deutschland Firmen gegründet werden, deren GESCHÄFTSZWECK es ist, davon zu leben, dass in einem Dorf in Afrika Toilettenhäuser gebaut und Ziegen und Nähmaschinen zur „FRAUENFÖRDERUNG“ geliefert werden.

    Ich wiederhole es noch mal, damit es klar wird. Die Firma leben davon, ein paar Nähmaschinen nach Afrika zu liefern und dafür Klimazertifikate zu verkaufen, damit die Geschäftsführung in Deutschland blendend davon leben kann.

    Es ist genauso ein Geschäft, wie in Deutschland Waschpulver zu verkaufen. Mit Klima hat das nicht einmal ansatzweise etwas zu tun. Es ist nur der Werbeträger, damit die Dummen Geld zahlen.

  18. ghazawat 13. November 2023 at 10:13

    Lustig!

    Ich habe schon vor vielen Jahren ausführlich über den Schwindel mit Klimazertifikaten berichtet.

    Ich empfahl damals, sich bei Google über „Klimazertifikate Gold Standard Ghana“ zu informieren.

    ——————————————-

    Es fehlt jetzt hier nur noch eine GOLDEN CO2 CREDIT KARTE
    wo man in allen Geschäften 20 % Rabatt bekommt, auch beim Frisseur!

    Dafür muss man dann sein Auto einmotten und eidesstattlich versichern, 10 Jahre lang auf Urlaube und Flugreisen zu verzichten.

  19. Dazu fällt mir Joschka Fischers Diktum: „Das dt. Volksvermögen kann getrost verschwendet werden. Hauptsache die Dt. haben es nicht und schon ist die Welt gerettet.“ ein.

  20. Möchte kurz berichten,
    >> wie Deutrschland
    inzwischen vom Ausland her beurteilt wird.

    Wie bekannt, halte ich mich zeitweise in Namibia auf der Familien-Farm auf. Hier ist zur Zeit Sommer, die Uhrzeit ist eine Stunde vor deutscher Zeit.

    Aber nicht nur die Zeit liegt vor Deutschland, sondern auch das wirtschaftliche Geschehen.

    Wir hatten gestern am Sonntagabend deutsches Farmer-Treffen mit Grillfest (das wird stets zur Martinszeit verranstaltet und ist sehr beliebt; die Kinder kommen mit Fackeln usw.).

    Bei diesem Treffen waren nicht nur Deutschstämmige anwesend, sondern auch Niederländer, Briten und farbige Farmer.

    Erstaunlich häufig wurde ich angesprochen, was denn in Deutschland los sei im Hinblick auf Neu-Bevolkung, Kriegstreiberei und Judenhass.

    Aber auch die Niederländer und Briten beklagten Gleiches in ihren Heimatländern.

    Für Deutschalnd war man teils der Meinung, dass irgendwann Russland die Geduld mit den deutschen Kriegshetzern verliert und einen Atomsclag setzt.

    Fazit war:
    Wir waren übereinstimmend der Überzeugung, dass Namibia Zukunft hat, aber dass Europa gesellschaftlich und wirtschaftlich „den Bach runtergeht“, wenn dies alles so weiter läuft.

  21. „Fazit war:
    Wir waren übereinstimmend der Überzeugung, dass Namibia Zukunft hat, aber dass Europa gesellschaftlich und wirtschaftlich „den Bach runtergeht“, wenn dies alles so weiter läuft.“

    aber die freuen sich hier wie kleine kinder wenn ein afd-mann gegen einen parteilosen, bei der wahl, verliert.

  22. Keine ROTEN LINIEN für die gottlose Bagage:

    Verwahrloste SWINGER CLUB SCHWEINEREI!
    Pornos
    Swingerclubs
    Bordelle, Peep Shows
    Dark Rooms
    Uni Schmuddel- Nischen
    Regenbogen Nester
    https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/paare-packen-aus-darum-gehen-wir-in-den-swingerclub-86066656.bild.html

    Die Leute sollen zu allen möglichen Schweinereien verführt werden!
    Die Familien sollen zerstört werden, denn die sind im Weg für den Great Reset.
    In eine Einheit wie in eine intakte FAMILIE haben ÖKO MAFIA und andere PROFITTEURE keinen Zugang.

    Ich persönlich kannte eine hübsche Frau, sie war ein Model, die wurde von ihrem notgeilen Ehemann auch immer in Swingerclubs geschleppt, solange bis der Kerl auch die Nase von ihr voll hatte, er konnte ja „alle haben“. Das Ende vom Lied war, erst mal verarmte sie weil ihre Aufträge irgendwann ausblieben, dann bestahlt sie Freunde, und zuletzt nahm sie sich das Leben.

  23. aenderung 13. November 2023 at 10:38

    „Fazit war:
    Wir waren übereinstimmend der Überzeugung, dass Namibia Zukunft hat, aber dass Europa gesellschaftlich und wirtschaftlich „den Bach runtergeht“, wenn dies alles so weiter läuft.“

    aber die freuen sich hier wie kleine kinder wenn ein afd-mann gegen einen parteilosen, bei der wahl, verliert.
    ——————————

    Was erwarten sie von Leuten, die sich auf die BOOSTER Impfung mit einer unerprobten Substanz freuen, sogar ihre Kinder als Versuchskaninchen dafür hergeben?
    Dumme Schafe!
    Und der Wolf freut sich.

  24. Ampel-Scholz will?

    Nun, ich denke eher, die EUdSSR und USA-Nato will das.

    ——————————————-

    Marie-Belen 13. November 2023 at 09:25

    Klatsch und Tratsch

    .
    „NACH 20 JAHREN
    Ehe-Aus bei Cem Özdemir“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-20-jahren-ehe-aus-bei-oezdemir-86076644.bild.html

    Naja, das war zu erwarten. Wer will denn schon andauernd das grüne Genöle hören, wie ungesund Fleisch angeblich wäre.
    Aber vielleicht wollte Ötzdemir seiner Holden ja auch nur eine Warnweste verordnen.
    :mrgreen:

  25. Für alles ist Geld da. Aber die Rentner, die ein Leben lang Steuern und Sozialabgaben bezahlt haben, sind diesem Staat zu „teuer“.

    Das ist eine Schande auf die es nur eine millionenfache Antwort an den Wahlurnen geben kann.

  26. Maria-Bernhardine 13. November 2023 at 10:55
    nicht die mama 13. November 2023 at 10:57

    Veganer passen nicht nach Argentinien!
    Das habe ich auch heute Morgen gleich zu meinem Mann gesagt. 🙂

    Schon damals bei der Heirat war ich über diese Paarbildung erstaunt; der Özdemir paßte einfach nicht zu Tango, Steak und Rotwein!

  27. Wenn das Thema nicht so ernst wäre, man müßte laut lachen!

    In der Region Hannover bereitet man sich mit pinkfarbenen Sattelschonern auf den Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen vor.

    Na….., wer sind denn die Gewalttäter?
    Wer sind die Männer, die die Gewalttaten in die Höhe schnellen lassen.
    Schämt euch, ihr Frauen, die ihr mit diesem Aktionismus keiner einzigen Frau wirklich helft!

    Hauptsache, ihr habt ein gutes Gefühl im Bauch!

    .
    ?“Mit pinken Sattelschonern: Burgdorf erinnert an internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen

    Aufruf in Pink: Der Arbeitskreis gegen Häusliche Gewalt in Burgdorf lädt zu einer gemeinsamen Veranstaltung mit der Polizei Burgdorf ein und verschenkt Schonbezüge für Fahrradsättel.

    Was haben pinkfarbene Bezüge für Fahrradsättel mit dem internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen zu tun? Mehr noch: In Burgdorf sind dabei am 24. November auch Aktionen geplant. Wir haben nachgefragt.

    Sven Warnecke
    13.11.2023, 11:00 Uhr

    Burgdorf. Der 24. November gilt als internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen. Dazu lädt der Arbeitskreis Häusliche Gewalt zu einer besonderen Aktion im Zusammenspiel mit dem Präventionsteam der Polizei Burgdorf von 14 bis 16 Uhr auf den Spittaplatz ein. Nach Auskunft von Burgdorfs Gleichstellungsbeauftragten Petra Pape ist dabei eine kostenlose Fahrradcodierung geplant – und einen Sattelschoner für das Zweirad gibt es gleich dazu.

    Doch was hat das mit Gewalt an Frauen zu tun? Auf dem leuchtend pinkfarbenen Sattelschoner ist laut Pape deutlich lesbar die neue verkürzte Telefonnummer des bundesweiten Hilfetelefons 116016 und der Hinweis auf die Website http://www.hilfetelefon.de zu finden. Die Polizei Burgdorf wirbt ebenfalls für die Aktion: „Eine Anmeldung zur Fahrradcodierung ist nicht erforderlich, aber ein gültiger Personalausweis, das Fahrrad und ein Kaufbeleg, wenn vorhanden, müssen mitgebracht werden“, sagt Stefanie Eckler vom Präventionsteam.

    Pape: Häusliche Gewalt ist keine Privatsache
    „Häusliche Gewalt ist keine Privatsache“, betont die Gleichstellungsbeauftragte. „Unsere Aktion ist ein Präventionsbeitrag zum Schutz vor Gewalt gegen Frauen und Mädchen. Wir wollen auf Hilfsangebote hinweisen und möglichst viele Menschen im öffentlichen Raum erreichen. Und im Novemberregengrau ist der pinke Sattelschoner ein gut sichtbares Instrument dazu“, sagt Pape.

    Die bundesweit von der Polizei ermittelten Fallzahlen geben ihr Recht. Auf einen stetigen Anstieg der Gewaltfälle hatte jüngst auch Bundesfamilienministerin Lisa Paus (Grüne) aufmerksam gemacht. Demnach wird fast alle zwei Minuten ein Mensch in Deutschland Opfer von häuslicher Gewalt. Beinahe jeden Tag versuchten Partner oder Ex-Partner eine Frau zu töten. Bundesweit endeten im vergangenen Jahr derartige Streits für 262 Menschen tödlich.

    Fallzahlen nehmen stetig zu
    Die Tendenz sei steigend, sagt Pape. „In Burgdorf stellen wir ebenfalls einen deutlichen Anstieg der Fallzahlen um 36 Prozent fest“, sagt auch Franziska Burbulla, Leiterin der AWO-Koordinierungs? und Beratungsstelle bei häuslicher Gewalt und Mitglied des BISS?Verbundes Region Hannover. 60 Vorfälle wurden im Vorjahr aus Burgdorf gemeldet. Im Jahr 2021 waren es 44. „Und auch in 2023 zeigt die Tendenz bisher einen weiteren drastischen Anstieg der Vorfälle, wobei auch die Heftigkeit der Gewalt weiter zunimmt“, sagt Burbulla.“

    https://www.haz.de/lokales/umland/burgdorf/in-burgdorf-wird-an-internationalen-tag-gegen-gewalt-an-frauen-erinnert-3PGD2PFJHVA7NJAMKX3NM6QNRY.html

  28. Epoch Times:

    „Die Medizin hat sich missbrauchen lassen:“
    Politiker, Experten, Bürger und Medien
    diskutieren im Deutschen Bundestag

    Unter großem Andrang fand das
    2. CORONA SYMPOSIUM der
    AFD BUNDESTAGSFRAKTION in Berlin statt.
    Dort setzen sich Politiker, Fachleute Bürger…..

    Prof. Bhakdi: „Wer Angst und Panik schürt, gehört nicht zu uns.“
    https://www.epochtimes.de/

    Danke an die AFD, die diese Aufarbeitung erst möglich machte!

    Diese brutalsten ERPRESSUNGEN
    diese DISKRIMINIERUNGEN
    diese AUSGRENZUNGEN per GESETZ aus dem öffentlichen Raum und dem Öffentlichen Verkehr 1/2 Jahr
    diese STIGMATISIERUNGEN
    diese VERHÖHNUNGEN
    diese BELEIDIGUNGEN
    diesen PSYCHOTERROR
    dieser IMPFDRUCK auf BERUFSTÄTIGE, auf SCHULKINDER, auf KLEINKINDER

    werde ich niemals vergessen!
    Und ich werde niemals vergessen wer mir zu dieser Zeit begegnete und in welcher Weise!
    Für alle meine geimpften Familienmitglieder, darunter auch Kinder, fordere ich eine hohe STRAFE für alle Beteiligten!

  29. Die Ministerin in London, die von HASSMÄRSCHEN sprach
    wurde aus dem Amt geworfen.

    Armageddon2015 13. November 2023 at 11:08

    So – sie WAR mal Ministerin, ist nun schon Geschichte und wurde eben gefeuert!
    *https://exxpress.at/elf-tage-nach-besuch-bei-karner-britische-innenministerin-gefeuert/

    „Politik-Beben an der Themse: Der britische Premierminister Rishi Sunak entlässt seine Innenministerin Suella Braverman.

  30. @ jeanette 13. November 2023 at 10:12
    Allgemeines:

    Jetzt, wo es schon genug Dreckferkel gibt, besonders in den öffentlichen Verkehrsmitteln,
    da soll uns auch noch das DUSCHEN abgewöhnt werden!!
    xxx
    Aber in Corona-Zeiten war doch mindestens 10 x Händewaschen täglich angesagt… und Hygiene, Hygiene, Hygiene
    😉

  31. „Ampel will Militärhilfe an Selenskyj verdoppeln“

    Was sonst? Die Ukraine verliert gerade, die Offensive ist gescheitert und die dümmste Regierung, die Deutschland je hatte, lässt natürlich auch dort nichts aus.

  32. Metaspawn 13. November 2023 at 11:47

    „Ampel will Militärhilfe an Selenskyj verdoppeln“

    Was sonst? Die Ukraine verliert gerade, die Offensive ist gescheitert und die dümmste Regierung, die Deutschland je hatte, lässt natürlich auch dort nichts aus.
    ———————————–

    Die AMPEL kommt einem vor wie einer der sein Haus anzündet, damit nach ihm
    kein anderer darin wohnen soll.

  33. Das Geld-Hinauswerfen und Ausbeuten der Bürger für ideologische Ziele des Parteien-Kartells und für den Ukraine-Krieg und die Selensky-Oligarchen ist unerträglich.

    Es wird auf Dauer auch immer mehr Investoren bzw. Unternehmer aus Deutschland abwandern lassen.

    Es wird demnach vermutlich zahlreichen deutschen Unternehmern auch so gehen wie mir, dass man nämlich überlegt, sich ein zukunftsträchtiges Standbein im Ausland zu zementieren.

    LINK:
    https://www.invest-namibia.de/downloads

    Will kurz berichten, was ich nach reiflicher Überlegung „anstellte“.

    Zunächst beabsichtigte ich, in Deutschland – angeschlossen an unseren Forstbetrieb – eine Holzverarbeitung mit hochwertiger Möbeltischlerei für mehrere Millionen Invest aufzubauen.

    Durch die links-grüne politische Entwicklung bedingt, gab ich den Gedanken und die bereits fortgeschrittee Planung aber auf und investierte im vergangenen Jahr in Namibia in eine Holzverarbeitung/Tischlerei mit Importhölzern.

    Sowohl importierte Eiche aus Deutschland als auch afrikanische Edelhölzer werden heute in meinem Betrieb hochwertig zu Möbeln verarbeitet – und die Produkte primär in die Golfregion (u. a. Katar, Dubai usw.) verkauft.

    Besonderrs beliebt sind mächtige und teure Eichen-Schreibtische mit arabischen Schrift-Schnitzereien („dem Scheich sein Büro…“).

    Der Vorteil in Namibia ist, dass sich die staatliche Gängelung in Grenzen hält und ein solcher Betrieb sowhl als eine Art Entwicklungshilfe fungiert, aber auch etwas abwirft und man sich als Unternehmer nicht ausgesaugt fühlt.

    Als Unternehmer genießt man hohes Ansehen, aber Neid sowie Missgunst – für Deutschland sehr typisch und politisch gefördert – existiert in dieser Form nicht.

  34. @ aenderung 13. November 2023 at 11:06
    weiß da jemand mehr?
    Hier finden Sie evtl. etwas:
    *https://unser-mitteleuropa.com/pro-palaestina-demonstration-in-london-britischer-minister-fast-gelyncht-video/
    und
    *https://exxpress.at/elf-tage-nach-besuch-bei-karner-britische-innenministerin-gefeuert/
    „Eine pro-palästinensische Demonstration nannte Braverman eien “Hassmarsch”, die Teilnehmer bezeichnete sie als “Mob”. Die Aussagen waren vielen Migranten, woken Aktivisten und Israel-Hassern zu heftig: Premier Rishi Sunak geriet unter Druck, die Innenministerin zu entlassen.“
    xxxx
    Wer die Wahrheit sagt, braucht nicht nur ein schnelles Pferd, sondern verliert auch sein Amt!

  35. FOCUS Kommentar des TAGES:

    Israel: Jeder Staat würde sich verteidigen

    Claudia Bischoff-Wanner

    „Jeder Staat? Ja. Nur Deutschland nicht. Deutschland lässt seine wichtige Infrastruktur- Nordstream 2 – sabotieren und ist nicht an Aufklärung interessiert. Warum uns Ausländer verachten? Genau wegen solcher Dinge. Deutschland kann man angreifen, belügen, betrügen, kriminell sein – macht nichts, gibt’s noch Geld dazu. Zum Heulen, dieser Staat.“

  36. EIN RETARDIERTES GÖR,
    VON BERUF MARIONETTE

    *************************

    Greta Thunberg und die Hamas
    Fridays for Terror

    Von Jakob Fröhlich
    Mo, 13. November 2023

    Auf einer Klimademonstration macht Greta Thunberg Werbung für die Positionen der Hamas. Kritiker ihres Auftritts lässt sie von der Bühne drängen. Die wohlstandsverwahrlosten FFF-Jünger werden zum verlängerten Arm der palästinensischen Terrorgruppe…

    Vor der Veranstaltung in Amsterdam ist Thunberg mit Teilnehmern durch die Stadt gezogen. Dabei riefen sie und ihre Mitläufer: „A-anti-anticapitalista“…
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/fridays-for-terror-greta-thunberg-hamas/
    (Anm.: Ihre Mutter, die Sängerin Ernman,
    profitiert bei Auftritten von Kapitalisten.
    Stinkreich ist die Ernman-Thunberg-Bande
    durch den Klimawahn geworden.)

  37. Man wird noch solange Geld und Material reinpumpen, bis die ukrainische Armee vollends zusammenbricht und Politiker wie Generäle an die Cote d Azur flüchten … zuvor opfert man aber noch zigtausende Ukrainer, einzig und allein, um Russland moralisch, wirtschaftlich und militärisch zu schwächen … und die Bundesregierung macht da nicht einfach nur mit, sondern verdoppelt jetzt noch ihre Anstrengungen, presst aus dem Haushalt raus, was geht, handelt hierbei extrem zielgerichtet und von einer geradezu verbissenen Sturheit beseelt, die Soldaten beider Seiten in die Vernichtung zu treiben: Hauptsache, man schadet damit den Russen.

    Btw. steht zu vermuten, dass sich nun, da sich das Ende abzeichnet -der Vergleich des Jahresendes 1944 mit dem Aktuellen drängt sich da ja irgendwie auf- dass da also noch so eine Art „Volkssturm“ verpflichtet werden könnte … der aber diesmal nicht aus zu jungen und viel zu alten Ukrainern bestehen dürfte – die werden ja längst verheizt, vielmehr aus vom schnellen Geld angelockten, freiwilligen Nato-Söldnern: und auch so manchen Jener würde aber dort dann der Tod früh und sinnlos ereilen … echte Profis dieses Tötungshandwerks -mit dabei ungleich höherer Überlebenschance- werden sich da auch kaum verpflichten lassen; die Anderen, nach Aktion gierende Dilettanten werden zwangsläufig die Fehler der Amateure machen.
    Also hoffentlich schalten Solche zuvor noch ihr Gehirn ein, bevor sie für derartiges unterschreiben.

  38. „Rachdans Aussagen auf ihren Internet-Plattformen belegen, wie radikal und antisemitisch Gretas Umfeld mittlerweile ist. Sie zeigen, dass „Fridays for Future“ mittlerweile sogar schlimmste Holocaust-Verharmloser und offene Terror-Unterstützer in ihren Reihen duldet und fördert.“

    „Bild“

  39. Für mögliche Beteiligung an der Sprengung von Nordstream durch die Ukraine ist eine Belohnung dafür angesagt. Falls dies zutrifft, ist dies als Angriff auf Deutschland zu werten und nicht als Freundschaftsgeste.

Comments are closed.