„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Mit Verlaub: Die deutsche «Tagesschau» ist ein Brechmittel.
  • Grüne Ideologie im Kindergarten.
  • Hofreiter beschimpft Orban als Verbrecher.
  • Selenskyj-Dämmerung, Mediendämmerung.
  • Söder gegen AfD-Verbot, aber für AfD-Beobachtung.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Bundesratswahlen: Endlich kein neuer täglicher Geheimplan mehr.
  • SP foutiert sich um das Migrationsproblem.
  • NZZ entlarvt Amherd-Filz im Bundeshaus.
  • Selenskyjs untauglicher Friedensplan.
  • Schöne Geschichte über Kuhglocken und Kirchengeläut.
Like
Beitrag teilen:
 

25 KOMMENTARE

  1. Ach, Herr Köppel, solche rot-grünen
    Kindergärten wollen doch nicht gegenüber
    anderen Religonen & Kulturen rücksichtsvoll
    sein; wobei es da immer um den Islam geht.
    Oder haben sich schon mal Hindus, Buddhisten,
    Taoisten usw. bei uns beklagt, wir würden
    sie unterdrücken. Diese Radikallinken hassen
    das Juden- u. Christentum.

    Kita Mobi
    +https://finkenau.de/kita/mobi/
    Träger der Kita Mobi ist die religiös ungebundene „Stiftung Kindergärten Finkenau“, die sich „zutiefst erschüttert“ über die öffentlichen Anwürfe zeigt: „Wie bei uns seit über 47 Jahren üblich, entscheiden die Teams, gemeinsam mit den Kindern, wie sie die Einrichtung schmücken wollen. In der Kita Mobi, die seit 10 Jahren besteht, gab es seither circa drei Mal einen Weihnachtsbaum.“
    +https://www.mopo.de/hamburg/weil-sie-keinen-weihnachtsbaum-aufstellt-drohungen-gegen-hamburger-kita/
    Wir sind politisch ungebunden und bieten allen Nationalitäten und Menschen unterschiedlicher Religionen Platz, deshalb bleiben religiöse, politische und sonstige Symbole außerhalb unserer Einrichtungen.
    https://finkenau.de/stiftung-beirat/

  2. Die HAZ „klärt“ ihre Leser in einem Riesenartikel über die AfD „auf“.

    .
    „Karten zeigen Einstufungen
    Wo AfD und Junge Alternative gesichert rechtsextrem sind

    Seit heute gilt die AfD-Jugendvereinigung in Nordrhein-Westfalen als „Verdachtsfall“, rechtsextrem zu sein. Was bedeutet das, und wem ergeht es noch so?“

    https://www.haz.de/politik/afd-und-junge-alternative-wo-gelten-sie-als-gesichert-rechtsextrem-und-was-bedeutet-das-BEOYLLR67FCABBNQ6ESSRUZJWM.html

  3. @ Marie-Belen 13. Dezember 2023 at 08:00

    HERZL. WILLKOMMEN IN DER WOKEN BRDDR!

    Wir lieben Euch alle (Mielke, DDR); wir machen
    Politik aus Liebe zum Menschen. (Frl. Breit, Grüne):
    https://de.linkedin.com/posts/claus-dieter-gorr-05450174_ricarda-lang-eben-in-ihrer-bewerbungsrede-activity-7133759088429031425-p758
    Aber wer uns nicht gehorcht,
    bekommt was mit der Nazikeule
    übergebraten. Oder mit dem Schwert:

    Koran 48,29
    „Muhammad ist der Gesandte Allahs. Und die, die mit ihm sind, sind hart gegen die Ungläubigen, doch barmherzig zueinander… – auf daß Er die Ungläubigen bei ihrem (Anblick) in Wut entbrennen lasse. So steht es in der Thora u. im Evangelium.“
    https://www.ewige-religion.info/koran/
    Kommunismus u. Islam haben einiges gemeinsam:
    LÜGEN & PRÜGELN!

  4. Interessant wäre es einmal einen Bericht darüber zu verfassen was geschehen müsste um unser Land wieder komplett auf die Beine zu stellen:

    Punkte:
    -Marode Infrastruktur
    – Millionen an illegalen Schmarotzern
    -Unfähige und dumme Politiker
    -Geldtransfer, besser gesagt Diebstahl an Steuergeldern – Länderfinanzausgleich – Brüssel – NGO‘ s

    Es ist ein Fass ohne Boden, besser gleich raus wer kann aus diesem Shithole

  5. Herr Köppel, hören Sie bitte endlich auf sich über Israel zu äußern. Da kommt nur Schwachsinn aus Ihrem Mund. Unfassbar.

  6. Wer von den GEZ-TV-Nachrichten noch nicht die Schnauze voll halt, sieht die Aufklärer- und Erziehungsreportage: „Ist mein Kind eine Transe“? Aus der beliebten TV-Reihe: „Was Sie schon immer wissen wollten aber nie getraut haben zu hinterfragen“.Oder einfach mal da unten nachschauen.
    Um 12:00 PK wegen der nächtichen Haushaltsdebatte (keine Firma macht so einen Bklödsinn, nachts schläft man). Fällt die Schuldenbremse/Lindner um?

  7. Wer heute von den rechtskonservativen selbstdenkenden Patrioten und Bürger noch Tagesschau konsumiert der/die hat auch bei der Pisastudie als Kandidat mitgemacht. Nur etwas kritisch betrachtet kommt einem über so viel zusammengebogenes FS Sprecher Gerede des Weltgeschehens und direkt in Deutschland -Absurdistan das große KotXXen. FS Nachrichten waren mal…heutzutage unerträglich.
    Man muss auch nur die EU News für 2 Minuten ansehen – dann ist man direkt im großen Märchenkino.
    Mehr Brechmittel und Wahnsinn geht nicht. (leider fallen die Bürger und Wähler immer noch drauf rein!

  8. Esper Media Analysis 13. Dezember 2023 at 09:56
    Jetzt werden von den Altparteien einfach Regeln erlassen, welche in ihren Kram passen. Dann behaupten sie auch noch, sie wären Demokrat(t)en. Die AfD wird zunehmend immer mehr entrechtet. Sauerei!

  9. @Maria-Bernhardine 13. Dezember 2023 at 09:58

    Weil Sie in Ihrem obigen Kommentar u. a. den Erdinger ansprechen…
    Diesen Autor sehe ich schon lange sehr kritisch. Mancher Artikel von Erdinger auf YW mag ja gut und zuweilen auch weitgehend treffend sein, aber: Auch verdammt viel Aufwiegelei und Unsinn seitens des Frauenexperten. Mehr Schaden als Nutzen für die sogenannten Rechten und den sogenannten „alternativen“ Medien.
    Ähnlich bei Pütz, der scheinbar jetzt wohl für u. a. für „Compact“ die Reden schwingt.
    Mögen viele anders sehen, nur meine Meinung dazu.

  10. @ Visiting 13. Dezember 2023 at 10:09

    Ich konnte Erdinger just gar nicht so recht
    zuordnen. Nur, daß ich seinen Namen
    schon oft las.

  11. In der Tat, doch nicht nur die Tagesschau. Die linksgrüne Propaganda, Hetze und Stimmungmache gegenüber Einheimischen, Christen und Andersgläubigen resp. Andersdenkenden ist nicht nur ein Brechmittel, es ist gefährlicher, bösartiger Kinderkram.

  12. @Maria-Bernhardine 13. Dezember 2023 at 11:08

    Weiß nicht, ob der jetzt noch für YW schreibt. Aber früher habe ich auch dort gelesen, da ist dieser Herr mir schon des Öfteren unangenehm aufgefallen, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Einer der Gründe, warum ich YW irgendwann nicht mehr aufgerufen habe.

  13. GENF

    13.12.2023
    Aktueller Bericht
    UN will Deutschland im Kampf gegen
    Muslimfeindlichkeit(ISLAMFEINDLICHKEIT)
    zum Überwachungsstaat machen

    Laut einem aktuellen Bericht des UN-Ausschusses für die Beseitigung von Rassendiskriminierung (CERD) ist Deutschland nicht nur „strukturell rassistisch“, sondern auch von tiefer Muslimfeindlichkeit(ISLAMFEINDLICHKEIT) geprägt.

    Um die zu beseitigen, wünscht sich die UN
    umfangreiche Überwachungsmaßnahmen
    gegen Bürger, Parteien, Justiz und Polizei…

    Pauline Schwarz, 13.12.2023

    Bevor der UN-Ausschuss sein vernichtendes Urteil über den deutschen Staat fällt, werden in dem Bericht zunächst die „positiven Aspekte“ in unserem Land hervorgehoben. Darunter die „Verabschiedung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes“ sowie des „Nationalen Aktionsplans gegen Rassismus“ und die Ernennung „eines unabhängigen Antidiskriminierungsbeauftragten“. Dass es ausgerechnet unsere Diskriminierungsbeauftragte Ferda Atamann(TÜRK. ISLAM-LOBBYISTIN) ist…

    Genauer gesagt, ist die UN äußerst „besorgt“ über die zunehmende Zahl „extremistischer Organisationen und Gruppen“ wie „rechtsextremen politischen Parteien“. Wobei das internationale Gremium nicht etwa die türkischen Grauen Wölfe meint, sondern namentlich vor der AfD warnt…

    Besonders „besorgt“ ist man neben der Diskriminierung von Frauen mit Kopftuch vor allem über „die Verbote gegen friedliche Demonstrationen zum Gedenken an die Naqba“ und „zur Unterstützung der Palästinenser im Gazastreifen“…
    https://apollo-news.net/un-will-deutschland-im-kampf-gegen-muslimfeindlichkeit-zum-ueberwachungsstaat-machen/

  14. Diedrich 13. Dezember 2023 at 07:53

    Mehr Menschenverachtung geht kaum noch . Ein islamistischer Terroranschlag auf christliche Schüler wird auf „Messermann im Wahn“ und “ Versuchter Totschlag “ herabgestuft . Heute im Angebot Berhan S. : https://www.bz-berlin.de/polizei/menschen-vor-gericht/messer-mann-stach-im-wahn-auf-schuelerinnen-ein
    ————————————————————————————————–
    …vermutlich nur ein Einzelfall……

  15. Haremhab 13. Dezember 2023 at 15:24

    Sächsische Polizei nimmt mutmaßlichen Linksextremisten aus Thüringen fest

    https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/dresden/dresden-radebeul/linksextremismus-festnahme-haftbefehl-ungarn-lina-e-100.html
    ————————————————————————
    Schon wieder kriminelle Linke. Die Justiz wird dagegen nichts tun.
    —————————————————-
    Es gibt kein Problem mit Linksextremismus,
    fragen sie den umstrittenen Stegner oder
    Nannsie Faser (nur echt mit Binde).

Comments are closed.