„Es wird richtig brutal“, sagt Kayvan Soufi-Siavash, bekannt als Ken Jebsen von KenFM, im Gespräch mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet. Alles laufe auf ein großes Finale hinaus. Was WEF, NATO und Co. planen würden, sei kein Spiel. „Wenn wir jetzt nicht aktiv werden, wird es Krieg geben.“

Für Jebsen steht fest: „Wir leben in einer Vorkriegszeit. In Europa wird ein Krieg vorbereitet.“ Deutschland werde eine wichtige Rolle spielen. Die Forderung von Verteidigungsminister Boris Pistorius nach einem verpflichtenden Resilienz-Jahr für alle Bürger zwischen 18 und 65 Jahren komme einer Generalmobilmachung durch die Hintertür gleich. Am Militärstützpunkt Ramstein werde aktuell das Krankenhaus der Amerikaner ausgebaut und die Anzahl der Betten auf satte 5000 aufgestockt. „Man sieht, wohin die Reise gehen soll. Da wird Österreich, das nicht in der NATO ist, nicht einfach sagen können: ‚Da machen wir nicht mit.‘ Österreich wird überrannt werden, die Schweiz wird überrannt werden“, zeichnet Soufi-Siavash ein erschreckendes Bild.

Es sei ein Krieg gegen Russland, gemeint seien aber die Chinesen. Die seien der neue Feind. „Unsere Kinder sollen dann diesen Krieg kämpfen.“ Wer da nicht mitmache, sei ein Vaterlandsverräter. Es würde richtig brutal. Keine der großen Mächte würde sich einfach geschlagen geben wollen. Im schlimmsten Fall kämen Atomwaffen zum Einsatz. „Da wird es keinen Gewinner geben“, warnt Jebsen: „Das Überleben der Menschheit steht auf dem Spiel!“

Hauptplayer USA, Russland, China

Geopolitisch seien die USA, Russland und China die drei wichtigsten Player, erklärt Jebsen. Die anderen Länder seien lediglich Figuren am Schachbrett. „Die wichtigsten Entscheidungen werden beim WEF in Davos oder auf den Bilderberger-Treffen gefällt und dann an die Politiker der jeweiligen Länder delegiert“. Dieser Geldadel, wie ihn Jebsen bezeichnet, sei nicht demokratisch gewählt und könne dadurch auch nicht abgewählt werden. Es seien lediglich 0,01 Prozent der Menschheit, die über die restlichen 99,99 Prozent der Bevölkerung bestimmen wollten.

Der Mittelstand solle zerstört werden. Einige wenige Konzerne würden dann global für die Versorgung zuständig sein. In allen Lebensbereichen könnten die Menschen damit unter Kontrolle gehalten werden. Schon lange würden genau diese Machtverhältnisse vorbereitet. Tagtäglich werde das Unterbewusstsein jedes Einzelnen durch die Medien bearbeitet, Botschaften und Verhaltensmuster eingepflanzt. „Außerdem“, so der Medienmacher, „werden die Menschen gegeneinander aufgehetzt. Sie sollen sich nicht mehr vertrauen. Jeder soll sich vor dem anderen fürchten, damit wir alleine und schwach sind.“ Angst sei das Mittel der Wahl, um die Bürger schließlich um ihre Rechte zu bringen.

Ausgangssperren und Kriegsrecht

Corona sei eine Vorbereitung gewesen. Der Notstand habe Ausgangssperren ermöglicht. Sobald die nächste Phase eingeleitet werde, werde offiziell das nächste Virus kommen. Durch das Kriegsrecht würden dann erneut Ausgangssperren verhängt. Jeder, der sich dagegen ausspreche, solle aus dem Verkehr gezogen werden.

Das mächtigste Werkzeug sei die Propaganda. Sie sorge dafür, die Bürger auf Linie zu halten und zu dressieren, so Jebsen. Die Propaganda-Maschinerie laufe bereits auf Hochtouren. Das könne man in Deutschland anhand der Mobilisierung gegen die AfD bestens erkennen. Andersdenkende werden denunziert, ja gar von einer Forderung nach einem AfD-Verbot sei die Rede. Auch die Bauernproteste schlagen in dieselbe Kerbe. „Doch eine Demokratie muss verschiedene Meinungen zulassen und aushalten.“

Jetzt sei die Stunde der Bewährung gekommen. Jeder Einzelne müsse aufstehen und widersprechen. „Um das zu leben, muss man mutig sein. Wenn man nicht mutig ist, sondern Angst hat, kann man nicht frei sein!“, sagt Jebsen, der selbst keine Angst vor dem Tod hat. Er sagt: „Am Ende sterben wir alle. Aber es geht um das Leben, das wir davor leben. Ob in Angst oder in Freiheit.“

Like
Beitrag teilen:
 

71 KOMMENTARE

  1. Das wuerde ein Scenario wie man es durch Vertraege im kalten Krieg nach 1945 vermied.
    Kein beteiligtes Land wuerde mehr stehen, wenn Atomwaffen in der heutigen Groessenordnung eingesetzt wuerden, was zu erwarten ist, denn keiner der „Staatsmaenner“ will nachgeben.

  2. Das ein Krieg geplant ist, befürchte ich auch. Für die US-amerikanischen Kriegstreiber sind wir nicht viel mehr Wert als die Ukrainer. Bin gespannt, wann die Ukrainer das bemerken, dass sie sich für US-Hegemonialinteressen und eine korrupte Regierung haben abschlachten lassen.

    Ich frage mich allerdings, mit wem sie ihren Krieg führen wollen. Mit den Asylanten? Oder mit den linksgrünen Wehrdienstverweigerern? Oder erwarten Sie, dass die Rechten für diese Regierung in den Krieg ziehen? Zum Sterben wären wir wohl gut genug, während die Asylanten und die Linksgrünen es sich daheim in der warmen Stube gemütlich machen. So stellen die sich das vermutlich vor.

    Also ich schaue mir immer die Videos aus der Ukraine an. Im Matsch verrecken mit zerfetzten Beinen und raushängenden Gedärme für diese verdammten Kriegstreiber, amerikanische Hegemonialinteressen oder die Gewinne der Rüstungsindustrie werde ich sicher nicht. Da ist es ein schönerer Tod, sich selbst eine Kugel in den Kopf zu jagen. Aber vorher werde ich noch so viele linksgrüne Kriegstreiber mitnehmen wie möglich. Ob sie das wirklich riskieren wollen, jedem AfD-Sympathisant eine scharfe Waffe in die Hand zu drücken? Diese verdammten Kriegstreiber sollen ihren Krieg mal schön alleine führen.

  3. Für den Krieg und NUR für den Krieg werden die Fuckkräfte angeworben.
    jedes Kaff hat mittlerweile eine Turnhalle voll mit kampferprobten jungen Männern, die nur auf ihren Einsatzbefehl warten.
    bis dahin:
    Afghane (30) vergewaltigt junge Frau im ICE: „Mir war danach, also habe ich es gemacht“
    Stuttgart. Abscheuliche Sexual-Tat im ICE von Stuttgart nach Ulm. Ein polizeibekannter afghanischer Asylbewerber (30) hat eingeräumt, dass er eine junge Frau (19) in dem Zug vergewaltigt hat. Seine Begründung für die widerliche Tat nachts um 3.45 Uhr: „Mir war danach, also habe ich es gemacht.“ Der Afghane kam 2015 mit elf Geschwistern nach Deutschland, er kann weder lesen noch schreiben, das ist für Ortskräfte vor Ort auch nicht Bedingung.
    Merkel, Faeser, Baerbock sind die Willigen Kriegs-Helfer.

  4. Haha, das sollen die mal versuchen. Mit Ausnahme von ein paar hundert Leuten geht in diesem Land doch niemand für dieses Pack in der Regierung und in der EU in den Krieg. Noch lustiger stelle ich mir das mit den Franzosen vor.

    Nicht mal die Mehrheit der Menschen, die jetzt aktuell Soldaten sind, würden gerne und bereitwillig an einem echten Krieg teilnehmen wollen.

  5. Jeder Bürgergeldbezieher wird zum Einsatz an der Front verdonnert werden.
    Die Omas gegen Rechts werden abkommandiert an die Gulaschkanone .

  6. Vorher könnte folgendes Szenario eintreten.

    „In einem Deutschland der nahen Zukunft ermittelt Wolfgang Staubs, leitender Kriminalbeamter im ostwestfälischen Detmold, gegen den rechten Unternehmer Aegir Strauß. Durch einen Whistleblower erfährt Staubs von den Plänen des linksgrün dominierten Landesverbandes Lippe, das Hermannsdenkmal als Zeichen »deutschen Größenwahns« abzureißen und auf der Grotenburg ein islamisches Zentrum für Toleranz zu errichten. Heimlich wechselt der Polizist die Seiten und entwickelt zusammen mit Aegir Strauß einen verwegenen Plan: das »Freikorps-Kommando Arminius« wird ausgerufen.

    Zeitgleich erringt Alex Kurz, der Shootingstar der deutschen Rechten, mit seiner Partei »FreiheitsfrontPlus« bei den Landtagswahlen in Sachsen einen erdrutschartigen Wahlsieg – doch er hat mächtige Gegner, die um jeden Preis eine Beteiligung seiner Partei an der neuen Landesregierung verhindern wollen.

    Stück für Stück kristallisiert sich heraus, wie sehr die Geschehnisse in Ostwestfalen und in Sachsen miteinander zusammenhängen. Fällt der Hermann, dann ist ganz Deutschland verloren. Dem Kommando Arminius bleibt nichts anderes übrig, als alles auf eine Karte zu setzen.“

    Steve Lizek – Hermann muss fallen. Ein politischer Zukunftsroman zwischen Hoffen und Bangen, zwischen Bürgerkrieg und völkischer Selbstbehauptung. Sturmzeichen-Verlag, 404 Seiten, gebunden, 20,00 €.

    Steve Lizek (Jahrgang 1971) entwirft in seinem spannenden Erstlingswerk ein beklemmendes Szenario zwischen Hoffen und Bangen, zwischen Bürgerkrieg und identitärer Selbstbehauptung.

  7. „Wenn wir jetzt nicht aktiv werden, wird es Krieg geben.“

    Ich habe keine Ahnung, ob es Krieg geben wird. Vieles spricht allerdings dafür. Am meisten die Erkenntnis von Erich Kästner; „Deb Reichen geht es schlecht, sie brauchen einen neuen Krieg“ Außerdem müssen sie den Crash irgendwie verpacken Ich denke also, dass wir erledigt sind.

    Was mich aber immer wieder fasziniert, dass die, die völlig zurecht den Untergang prophezeihen am Ende immer wieder sagen, wenn wir nichts dagegen unternehmen. Aber wi soll das denn gehen. Wir haben doch keine Macht über den Start von Atomraketen. Und je mehr Widerstand sie erfahren, desto eher werden sie doch den Krieg starten. Also entweder es gibt Krieg und wir können absolut nichts dagegen tun, oder sie machen keinen Krieg.

  8. Diese systematische Zerstörung der Wirtschaft, der Notstand, die eingeführte Planwirtschaf, jederzeit umstellbar auf Kriegswirtschaft, die Weigerung, Friedensverhandlungen zuzulassen, all das zeigt, neben Corona, um nur ein Beispiel zu nennen, wohin die Reise gehen soll. Abwählen kann man diese perverse Brut nicht, aber man könnte ihre Netzwerke zerstören. Allerdings nicht mit linksgrün verstrahlten Regierungen. Umso wichtiger wäre es, dass überall, einschl. USA, konservative Regierungen an die Macht gelangen.

  9. Es ist einfach furchtbar und der Doof-Michel
    geht für diese Menschheitsverbrecher auf die Straße !

  10. Was ist wenn Krieg ist und keiner geht hin?
    Das „richtige“ Deutschland verschwindet immer mehr.
    Die GenZ taugen nur noch als ‚Lap-Top-General‘.
    Wenn Trump an die Macht kommen sollte, wird es keinen Krieg geben. Dem Kriegstreiber Selenski gehört das Maul gestopft.
    Im Kriegsfall werde ich mich wohl für „Ost-oder-West“ entscheiden müssen. Thailand oder die Dom.Rep.

  11. “ […] In Europa wird ein Krieg vorbereitet.
    Deutschland werde eine wichtige Rolle spielen./b> […]“

    …und „danach“ keine mehr.
    Ob dieser krieg nun militärisch, asymmetrisch oder demographisch durch Umvolkung stattfindet, ist inzwischen egal.

  12. gonger 26. Januar 2024 at 19:37
    Was ist wenn Krieg ist und keiner geht hin?
    […]

    Nach meinem Dafürhalten konzentriert man sich (noch) zu sehr auf Deutschland.
    Frankreich ist aus meiner Sicht wesentlich „interessanter“ was solche Entwicklungen angeht.

  13. gonger 26. Januar 2024 at 19:37
    Was ist wenn Krieg ist und keiner geht hin?

    Krieg ist schon da.
    Wir haben seit 2015 einen totalen Migrationskrieg, offene Grenzen für Allah Herren Länder.
    Deutschland ist zum Plündern freigegeben.

  14. Augenzeuge1 26. Januar 2024 at 19:12
    Haha, das sollen die mal versuchen. Mit Ausnahme von ein paar hundert Leuten geht in diesem Land doch niemand für dieses Pack in der Regierung und in der EU in den Krieg. Noch lustiger stelle ich mir das mit den Franzosen vor.

    Bis auf die Kampfschwimmer, ein paar Eurofighterpiloten, die KSK und allenfalls zwei bis drei einsatzfähige U-Boote hat die Bundeswehr nichts nennenswertes zu bieten.

    Und Frankreich hält jedes Jahr am 14.Juli auf dem Champs Elysees seine Operettenveranstaltung wie die Russen auf dem Roten Platz ab, wo man mehr Schein als Sein zu sehen bekommt.
    Ergo:
    Bis auf die USA und Grossbritannien ist da militärisch nicht mehr viel los mit dem Westen.

  15. Lieber Gott,

    befreie dieses Land von den usa.
    Schaffe Frieden mit Russland.
    Mach die Grenzen so dicht wie mich.
    Schiebe ab und schiebe ab, schiebe ab und schiebe ab, schiebe ab und schiebe ab.

  16. Das „Time Out“-Magazin hat die besten 20 Städte der Welt 2024 in Bezug auf Essen, Nachtleben und Kultur gekürt….
    Platz 3 Shithole Berlin
    Wenn im Canale Grande U-Boote vor Anker gehen
    Und auf dem Petersplatz in Rom Raketenabschussrampen stehen
    Über’m Basar von Ankara ein Bombenteppich schwebt
    Und aus den Hügeln des Olymps sich eine Pershing II erhebt
    Dann ist alles längst zu spät
    Dann ist, wenn schon nichts mehr geht
    Besuchen Sie Europa
    Solange es noch steht
    Vor dem alten Kölner Dom steigt ein Atompilz in die Luft
    Und der Himmel ist erfüllt von Neutronenwaffelduft
    Wenn in Paris der Eiffelturm zum letzten Gruß sich westwärts neigt
    Und in der Nähe von Big Ben sich zartes Alpenglühen zeigt
    Dann ist alles längst zu spät
    Dann ist, wenn schon nichts mehr geht
    Besuchen Sie Europa
    Solange es noch steht
    Wenn aus der Haute Cuisine ein Hexenkessel wird
    Wo sich der Koch aus Übersee seine alte Welt flambiert
    Da wird gelacht und applaudiert
    Denn selbst der Kellner kriegt ’n Tritt
    Was bleibt uns außer der Kultur?
    Wir wünschen guten Appetit
    Denn dann ist alles längst zu spät
    Dann ist, wenn schon nichts mehr geht
    Besuchen Sie Europa
    Solange es noch steht

  17. ja wiederholt sich ja vieles in der Historie.Vielleicht lädt unser Kriegsminister auserwählte „Demokraten“nach Berlin ,um die Fragen der Fragen zu stellen,wenn dassss deeuuuuutsschhe Vooolk endlich krrrrriegswillig geworden ist.“Wollt ihr den…..“?
    Ne wollen wir nicht! Und womit ? Mit der Trümmertruppe ,die sich Landesverteidigungsarmee schimpft,deren letzte funktionierenden Leos, der Koksnase geschenkt wurden? Deren völlig überforderten Soldaten sich den einst besten Kampfpanzer der Welt ,reihenweise unterm Hintern wegschiessen lassen ?
    Auch in Russland gibt es Falken,“die 1945 gerne wiederholen würden“genau solche Typen ,wie in Landofffree und jetzt Buntland auch.120 Jahre versuchen die Amis, Deutsche und Russen zu entzweien,weil sie genau wissen ,was passiert wenn Know how und Recourcen sich vereinigen.
    Vielleicht haben die Kriegsgeilen vergessen, das alleine 60 Millionen Opfer alleine im zweiten Weltkrieg zu beklagen waren.Auch in Russland ist nicht jeder mit Putin einverstanden.Ich kann nur Helmut Schmidt zitieren.“Das trotz millionenfacher Opfer ,die wir zu verantworten hatten,kein Hass gegen uns Deutsche nachgeblieben ist.Auf beiden Seiten.Gott sei Dank,Gott sei Dank“.Das sollte uns zu denken geben.Der Tod fragt nicht ob eine deutsche oder russische Mutter am Grab weint.Ich habe ihre Gastfreundschaft jahrelang erleben dürfen.Auf das Volk lasse ich nichts kommen.Politik ist eine andere Sache…Also wehret den Anfängen.In einem Krieg gibt es keine Gewinner,sonder nur Verlierer und das auf beiden Seiten.Ich habe auch unter Russen oft gesagt:Es wäre besser gewesen 1939 zusammen an einem Tisch zu trinken,singen ,tanzen und unsere Frauen zu küssen,das wäre besser gewesen.Dann wäre uns vieles erspart geblieben,einschliesslich einer über 40 jährigen Trennung vom Bruder,Vater,Mutter oder Schwester….

  18. Wenn der Krieg kommt, dann habe ich folgende Optionen:
    1.) Wie damals bei den Erichs in der SBZ. Man richtet sich ein.
    2.) Abhauen zu meiner Ex nach TH (Sie nimmt mich nicht mehr auf aber hat eine Freundin…) oder mit meiner Süßen in die Karibik. Dto. das Geld dorthin überweisen ins Offshore-Konto.
    3.) Sohnemann zieht zu seinem Bruder in die USA.
    4.) Sich wehren gegen die Feinde der Deutschen. Diejenigen, welche uns das alles eingebrockt haben.
    Das Tribunal…

  19. musswohlsosein 26. Januar 2024 at 20:01
    ja wiederholt sich ja vieles in der Historie.Vielleicht lädt unser Kriegsminister
    —–
    Hätten sich ER und Stalin doch nur 1 x im Leben persönlich getroffen.
    Trump hat bei Fox gesagt, daß er sich mit Putin treffen möchte.
    Unendliches Leid wäre beiden Völkern erspart geblieben.
    Danach würden die Grenzen abgesteckt und alles wäre im grünen Bereich im gemeinsamen Kampf gegen den wirklichen Feind.

  20. Das ist schwerverdaulich aber nicht verwunderlich, und es ist auch nötig, dass es endlich ausgesprochen wird! Es ist vor allen Dingen nötig, dass diese Nachricht an alle weitergeleitet wird. NOTFALLS in jedem DORF mit FLYERN!

    Wenn man den Leuten schon Angst macht, dann WENIGSTENS VOR DER RICHTIGEN GEFAHR und nicht vor den Auswirkungen des Regenbogens von rechts. Man muss ihnen reinen Wein einschenken.
    Das INTERNET, die DIGITALE WELT ist diesmal eine CHANCE!

    Schon tagelang hat man so ein Gefühl beim Anblick dieses Kriegsministers Pistorius aber man verdrängte diesen Gedanken so gu es ging. So deutlich formuliert wurde es bisher noch nicht. Und das Unheil kommt täglich näher!
    So wie der PISTORIUS zur WEHRHAFTIGKEIT aufruft und gegen Russland trommelt, das jetzt sogar täglich, so ist das jedenfalls nicht normal!! Von RUSSLAND geht gar keine Bedrohung aus, es sei denn man lebt im Donbass.

    Richtig stutzig wurde ich erst vor zwei Tagen bei LANZ, da saß eine, soweit ich mich erinnere eine von der CDU, die allen Ernstes, so wie zum Spaß, vorschlug, ALLE BÜRGER auf IHRE KRIEGSTAUGLICHKEIT TESTEN zu LASSEN! ALLE! Sie meinte, damit mal alle registriert sind, ob sie wehrtauglich sind oder nicht. Wer sich danach zum Kriegsdienst/ zur BUNDESWEHR bekennt, das sei VOLLKOMMEN FREIWILLIG betonte diese Schlange!

    Als ich das hörte, glaubte ich nicht recht zu hören. Da hockt eine bei LANZ, die in hinterfotzigster Art und Weise die Leute in eine LAVIERTE KRIEGSMUSTERUNG HINEINLOCKEN WILL, so wie zum Spiel, zum Spaß. Was für ein ekelerregender Charakter dieser Person.

    Die Straßen sind wie ausgestorben, und die Stimmung auf den Straßen ist unterirdisch, Armut begleitet alles. So etwas hat es hier so noch nicht gegeben!! Keiner geht mehr shoppen, alle gehen nur schauen!

    IN DIESER SITUATION DEMONSTRIEREN DIE KAPPEN in DEN GROSSTÄDTEN GEGEN RECHTS!
    Es ist nicht zu glauben wie dumm die Leute überwiegend sind.

  21. Taurus1927 26. Januar 2024 at 19:49

    Na dann warte ich mal den krieg ab. Aber zunächst das Ende von Vollmond…

    Der VOLLMOND war mit ein Auslöser für diese MESSERTAT in St. Leon-Rot.

    Aber so weit sind unsere Wissenschaftler noch nicht, die Beweise für alles brauchen was sie nicht sehen und nicht anfassen können.

  22. Heute ist VOLLMOND 26. Januar.

    Alle Verrückten spielen schon zwei Tage vor VOLLMOND verrückt.
    So auch der Täter gestern.

    Wenn der Vollmond vorbei ist dann beruhigen sie sich wieder wie ein Epileptiker nach dem Anfall.
    Wobei nicht erwähnt werden muss, dass Epileptiker keine Verrückten sind.

  23. Augenzeuge1 26. Januar 2024 at 19:12
    Haha, das sollen die mal versuchen. Mit Ausnahme von ein paar hundert Leuten geht in diesem Land doch niemand für dieses Pack in der Regierung und in der EU in den Krieg. Noch lustiger stelle ich mir das mit den Franzosen vor.

    ———————————

    Die gehen nicht die werden gerufen, so wie zur Impfung!
    Und wer dann noch unberechtigt zu Haue bleibt wird geholt, vermutlich nicht sanft!

  24. Krieg wäre möglich, allerdings nicht gegen einen äußeren Feind, denn dazu bräuchte man ein Volk, das überhaupt gemeinsam diesen Krieg zu führen bereit wäre und sich nicht zuvor gegenseitig massakriert, so gespalten und gegeneinander aufgehetzt unser Land ist.

    Ein verpflichtendes Resilienz-Jahr – ernsthaft?
    Wie möchte man da aus Wohlstandverweichlichten rauhbeinige Kämper machen?
    Vielleicht Abhärtung durch nacktes Survival im Vorgarten?
    Nein – wenn ich da an die eine Nachbarin denke – wäre dann doch zu brutal . . .

  25. Oak 26. Januar 2024 at 18:46

    Das wuerde ein Scenario wie man es durch Vertraege im kalten Krieg nach 1945 vermied.
    Kein beteiligtes Land wuerde mehr stehen, wenn Atomwaffen in der heutigen Groessenordnung eingesetzt wuerden,

    ———————————

    Wenn das so weit kommt, dann haben wir in GANZ EUROPA EIN GEMETZEL wie in der UKRAINE,
    dann sieht ganz EUROPA so aus wie nach dem ZWEITEN WELTKRIEG oder WIE SYRIEN,

    Da wäre eine ATOMBOMBE womöglich noch eine Erlösung für alle!
    Da gibt es kein Entkommen mehr!

    In Afrika werden sie auch schon stationiert sein, denn ganz NORDAFRIKA ist schon platt gemacht!

  26. Die AFD steht denen im Weg wie das Pferd vor der Kanonenkugel!
    Deswegen muss sie weg!

    In Frankfurt am Main muss es am schlimmsten sein, da tummeln sich tausende vor dem Römer. Das soll jetzt so das ganze Wochenende gehen. Der Frankfurter Bürgermeister MIKE JOSEF kommt direkt aus DAVOS, Er wurde jetzt im Januar persönlich nach DAVOS eingeladen, dieser kleine Mann, geborener Syrer.
    Was hat der in DAVOS zu suchen?
    Er und die PETRA ROTH von der CDU heizen dort auf dem RÖMERBERG die DEOMONSTRANTEN EIN. Und diese Lemminge kommen sich jetzt ganz STOLZ und WICHTIG vor.

  27. @ eule54

    Weiß man schon etwas Näheres, z.B. um was für ein Gesindel es sich bei Starbucks handelt?

  28. eule54 26. Januar 2024 at 20:14

    Huch – offensichtlich wieder einmal neue Kuffnuckenfolklore:

    https://www.focus.de/panorama/welt/in-starbucks-filiale-geiselnahme-in-ulm-polizei-spricht-von-akuter-lebensgefahr_id_259613895.html
    ————————-

    Wie die Menschen hier in nie dagewesener Weise terrorisiert werden

    Durch Attentate
    Massenvergewaltigungen an Massen wie an Einzelpersonen durch Massen, mit und ohne K.O. Tropfen
    Messer, – Axt und Hammer wie Säbelmorden von Fremden, in Bahnen, auf Plätzen und Straßen
    CORONA Ausgangssperren und MASKENPFLICHT sogar für Kinder
    Zwangsimpfungen
    TODES DROHUNGEN durch ERsticken mit tägliche Bilder von Leuten mit aufgeschnitten Hälsen
    Heizungs und Duschverboten und Geboten
    Armut und INFLATION
    vorgetäuschter LEbensmittelknappheit
    Erschießungsopfer im Supermarkt
    Autoattentäter

    DAZU KOMMT DANN NOCH DIE TÄGLICHE KLIMAHÖLLE der ÖFFENTLICH RECHTLICHEN!

    Jetzt auch noch eine GEISELNAHME im Starbuck,
    von denen die ihre letzten Cent zusammenkratzen um mal etwas Warmes trinken zu können im Januar.

    DAS IST ALLES GEWOLLT UND ABSICHT!!!
    Gloria von Thurn und Taxis hat das auch schon gut beobachtet.

  29. AUF ZDF HANDBALL am FREITAGABEND

    auf ARD ein DRECKFINKENFILM!!!

    Zwei Schwule geben sich ungeniert endlose Zungenküsse, also ein SCHWULENPORNO
    und das um 8 Uhr abends!
    Was für eine Sauerei!!!
    Was sollen die KINDER DENKEN?

  30. In Ulm und um Ulm herum…oder so:

    20.54 Uhr: Ulms Bürgermeister ist vor Ort eingetroffen.

    Ups…wurde ja

    eule54 26. Januar 2024 at 20:14

    schon gepostet.

  31. Die NATO ist um Finnland und Schweden im Norden in der Ostsee und im arktischen Meer stärker geworden.
    Die Ex-Ostblockländer haben ihre MIGs, T-70 und Leo 1 an die Ukraine gegeben und rüsten sich NATO-kompatibel mit US-Waffen aus.
    Alle NATO-Staaten investieren mehr in moderne Rüstung.

    Und Russland hat viele seine Panzer, Geschütze, konventionellen Raketen und Munition in der Ukraine verballert.

    NATO gestärkt – Russland geschwächt für die nächsten Jahre.

  32. Das Interview mit Ken JEBSEN ist sehr beruhigend und aufschlussreich.
    Es gibt KRAFT!
    Jeder sollte sich das anhören.

  33. Den Journalisten der ÖRR-Medien wie ARD und ZDF macht man oftmals den Vorwurf, nicht kritisch genug bei Interviews von Politikern nachzufragen, und dies durchaus zu Recht.
    Den gleichen Vorwurf muss leider auch ein Herr Magnet gegen sich gelten lassen. Den Wortschwall des Herrn Jebsen über sich ergehen lassend, folgte in den kurzen Pausen seiner Rolle als Fragesteller keine einzige auch nur annähernd kritisch-reflektive Nachfrage, die bei so mancher verschwörungstheoretischen Schwurbelei des Herrn Jebsen durchaus angebracht gewesen wäre. Die Fragen an Jebsen wirkten wie in den Lauf gestellt, lediglich affirmativ und beifällig –
    Kritischer seriöser Journalismus sieht anders aus und als kritischer Journalist wird sich Herr Magnet wohl auch selbst gerne sehen wollen. –
    Wie Hanns-Joachim Friedrichs mal sagte, macht man sich als seriöser Journalist nicht mit einer Sache gemein, auch wenn sie noch gut sein möge. Diesen Grundsatz sollten nicht nur ÖRR-Medien sondern auch selbsternannte alternative Medien wie AUF1 gleichermaßen beherzigen.

  34. Deutschland, wo die Besatzungsmacht noch viele Stützpunkte und Depots mit zweifelhaften Inhalt hat wäre Hauptkampfzone und Ziel für Raketen aller Art. Da stünde sehr schnell kein Stein mehr auf dem anderen.

    Aber nach der völligen Vernichtung Deutschlands würden USA, GB, F und die anderen Mächte mit Russland einigen um einen ähnlichen Schrecken wie die Auslöschung Deutschlands für ihre eigenen Länder zu vermeiden.

  35. Für diese Bonzen werde ich ganz gewiss nicht in den Krieg ziehen und für deren Profite meine Knochen hinhalten.

    Die sollen bloß nicht so blöd und so leichtsinnig sein und mir und vielen anderen, die von der herrschenden Gaunerei und Korruption die Schnauze voll haben Waffen in die Hand drücken.

  36. Wie immer bei Dampfplauderer Jebsen – viel Richtiges, viel Falsches. Die Schweiz würde NICHT überrannt werden.

  37. Alter_Frankfurter 26. Januar 2024 at 22:33
    „Den Wortschwall des Herrn Jebsen über sich ergehen lassend, folgte in den kurzen Pausen seiner Rolle als Fragesteller keine einzige auch nur annähernd kritisch-reflektive Nachfrage, die bei so mancher verschwörungstheoretischen Schwurbelei des Herrn Jebsen durchaus angebracht gewesen wäre. Die Fragen an Jebsen wirkten wie in den Lauf gestellt, lediglich affirmativ und beifällig – Kritischer seriöser Journalismus sieht anders aus…“
    ———————————————–
    Tatsächlich? Wo ist dieser kritische und seriöse Jounalismus denn zuhause? Können Sie ein Beispiel von gutem Jounalismus aus unserer komplett gleichgeschalteten Presse- oder Medienlandschaft nennen?

    Gibt es z. B. eine einzige politische Talkshow in den ÖR-Medien, zu der Gäste geladen sind ohne affirmative Haltung gegenüber dem auserkorenen Opfer?

    Nein? Was soll dann dieses destruktive Gemecker über einen Online-TV-Sender, der mal zu Abwechslung alternative und deutlich unabhängigere Nachrichten anbietet als der Rest des Mainstreams . . .

  38. Alter_Frankfurter 26. Januar 2024 at 22:33
    rn Jebsen über sich ergehen lassend, folgte in den kurzen Pausen seiner Rolle als Fragesteller keine einzige auch nur annähernd kritisch-reflektive Nachfrage, die bei so mancher verschwörungstheoretischen Schwurbelei des Herrn Jebsen durchaus angebracht gewesen wäre. Die Fragen an Jebsen wirkten wie in den Lauf gestellt, lediglich affirmativ und beifällig –
    Wie Hanns-Joachim Friedrichs mal sagte, macht man sich als seriöser Journalist nicht mit einer Sache gemein,
    ———————————

    Schwurbelei?
    Was haben Sie wieder zu meckern?

    Herr Jebsen hat seinen Vortrag gehalten, der da lautet, dass Europa sich auf einen Krieg oder besser gesagt auf einen Feldzug gegen Russland vorbereitet.

    Herr Pistorius trommelt täglich die Kriegstrommeln, was nicht zu übersehen und überhören ist, und die entscheidende Frage was wir unscheinbaren Kreaturen dagegen tun können hat Ken Jebsen ebenso übergründlich beantwortet, wieder in einem ganzen Vortrag, von Ihnen verächtlich „schwurbeln“ genannt.

    Antwort:
    Zuerst einmal zivilen Ungehorsam leisten, Dinge hinterfragen nicht blind jedem Aufruf gehorchen.

    Sich auf Gott zu besinnen, sich der spirituellen Welt anzuvertrauen, der Wächter unserer Urinstinkte. Wie schon erwähnt gibt es etwas Höheres, etwas was sich nicht intellektuell erfassen lässt. In der Gemeinschaft und Menschheitsfamilie wirken andere Urkräfte, als die, die wir beweisen und uns vorstellen können.

    – Die Hybris der Wissenschaftler und GREAT RESET Akteure zum wiederholten Male auf dem Prüfstein :
    SIE WOLLEN GOTT INS HANDWERK SPUCKEN
    Das hatten wir schon immer in der Geschichte folgend finis terribilis.
    Die haben keinen Respekt und keine Ehrfurcht.

    Welche Fragen haben Sie denn dazu?
    Wann das kommt?
    Ob Nostradamus Recht behält und die obere Erdkugel verglühen wird?

    Antwort: Matthäus 24,36
    „Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater. (Apg 1,7)“

  39. Den Jebsen find ich schwierig, der erinnert mich immer ein wenig an die Wagenknecht, gute Beobachtungsgabe aber schlechte Problemerkennung.
    Dazu pflegt Jebsen geradezu eine „Der Ammi ist schuld“- Obsession.

    Kann schon sein, dass in Europa ein Krieg in Planung ist, nur ist das dann wirklich ein Gemeinschaftsprojekt und die EUdSSR als „Hausherr“ mindestens so aktiv daran beteiligt wie die UN, NATO, USA und diverse „NGOs“.

  40. 2024 tut sich da nicht mehr viel auf der Weltbühne.

    Aber 2026 wird zwischen Trump, Putin und Weidel ein Friedensvertrag gemacht.

    Nach dem dritten Aufguss in der Sauna.

  41. Hallo Demenz-Olaf, Aussen-Schnatterina, Drittwelt-Freunde und Steuerzahler !

    Wenn ihr die ausfallenden US Waffenlieferungen für Korruptimir gestemmt habt,
    hier kommt die naechste „moralische Zahlungsverpflichtung Eurer Werte-EU“:
    1.1 fehlende US-Milliarden fuer das UN-Terroristenhilfswerk UNRWA in Gaza/WJL.

    “ U.S. Pulls Plug on UNRWA: What’s Next?“
    https://youtu.be/uUgFIpYD9kA?t=41

    1.1 Mrd USD nur von UNRWA, davon USA ca 20p, unter Biden noch 153 mio extra.

  42. AKIF P I R I N C C I – AUCH ER SIEHT SCHWARZ

    DER AUSLÄNDER – FETISCH EINES VOLKES
    14.01.2024
    Der Ausländer ist der Fetisch der Deutschen, etwa vergleichbar mit der inzwischen an eine Geisteskrankheit grenzenden, auf ewig untilgbaren “deutschen Schuld”.

    Das kommt daher, daß der Deutsche ein pathologisch politisierter Zeitgenosse ist. Sie werden kaum ein Gespräch mit einem Deutschen führen können, in dem er einfach dies und das sagt und bekundet, daß ihm alles andere egal sei und er sich ansonsten einfach um seinen eigenen Stiefel kümmere.

    Nein, bereits nach drei Minuten wird er zu erkennen geben, wo er politisch steht, für oder gegen welche Art von Politik er sei und was die Politik gefälligst zu tun und zu unterlassen habe.

    Dies wiederum hat mit der schier brachialen Einflußnahme der deutschen Medien auf die Meinungsbildung der Deutschen zu tun bzw. mit dem medialen Dauerbombardement, daß Regierung, Staat und die aktuell ausgeübte Politik so etwas wie ein griechischer Gott in Personalunion seien, von dessen unergründlichen Beschlüssen das eigene persönliche Schicksal abhängt. Was leider wahr und eine sich selbst erfüllende Prophezeiung ist.

    Denn es gibt inzwischen hierzulande keinen Bereich im Leben der Menschen mehr, auch keinen privaten, wo die Politik nicht ihre Finger drin hat. Sowohl das wirtschaftliche als auch das zwischenmenschliche Schicksal wird in Deutschland von der Politik gelenkt, betreut und anbefohlen.

    Hierzu ein Hinweis: Die drei erfolgreichsten Nachrichtensender in den USA sind Fox News, CNN und MSNBC. Einschaltquotenmäßig ist Fox News die Nummer eins. Bei einer Einwohnerzahl von 333.287.557 schauen sie etwas mehr als 2 Millionen täglich. Die beiden anderen Nachrichtensender werden täglich jeweils von etwa eineinhalb bis 1,7 Millionen geguckt.

    Bei einer Einwohnerzahl von 84.358.845, also nur einem Viertel der US-Einwohnerzahl, schauen in Deutschland dagegen etwas über 10 Millionen Menschen täglich “Die Tagesschau”! Die Berichterstattung über das Ausland beträgt bei den US-News-Sendern ungefähr 15 %, bei deutschen News-Sendern dagegen über 50 %…
    https://der-kleine-akif.de/2024/01/14/der-auslaender-fetisch-eines-volkes-2/

  43. „In Europa wird ein Krieg vorbereitet!“

    So ist es! Volle Zustimmung. Gute Einschätzung. Wichtiger Punkt.
    Die arbeiten am großen Krieg
    Die Medien sind voll davon
    Weil sie sonst nicht weiter kommen.
    Mit „Krieg“ lässt sich Geld verdienen
    Waffen & Munition, die immer wieder neu vom Staat und Bürger bezahlt werden müssen
    Zerstörungen, welche immer wieder aufgebaut werden müssen
    Die Oligarchen in Europa und USA streiten sich jetzt schon um die Aufträge und Gewinne
    Politiker schlagen noch zu Kriegszeiten Panzerfabriken in der Ukraine vor, um diese immer wieder auf Kosten der Bürger aufzubauen
    Aktuelle Medien & Alt-Parteien sind verlängerte Handlanger der Oligarchen, welche nch reicher werden
    Im Krieg gibt es keine Opposition. Wenn man erst voll drin ist, dann können die Politiker machen was sie wollen.
    Wie in der Ukraine: Opposition verbieten, Kritiker ermorden

  44. Die USA sind weit weg. GB hat sich in Sicherheit gebracht. Und Europa kann mal wieder in Rauch und Feuer aufgehen.

  45. Das sind die gefährlichsten PARTEIEN und PERSONEN
    die uns in einen RUSSLANDFELDZUG treiben wollen,
    die gefährlichsten DEMOKRATIE- und FRIEDENSGEFÄHRDER:

    SPD Oberkriegstreiber Pistorius

    GRÜNE Kriegstreiber Bärbock, Hofreiter

    FDP Kriegstreiber Strack-Zimmermann

    CDU Kriegstreiber Merz

    CLAUDIA MAJOR sog. „Militärexpertin“, WILL RESLIENZPRAKTIKUM für alle BÜRGER!!
    Sie will ALLE BÜRGER arglistig zu einer RESILIENZÜBERPRÜFUNG einbestellen (nur so zum Spaß!)!!!
    GANZ FREIWILLIG und UNVERBINDLICH!!

    https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-24-januar-2024-100.html
    ab MINUTE 32 RESILIENZ des Landes testen!
    RESILIENZPRAKTIKUM von JUNGEN WIE ALTEN DES LANDES TESTEN
    WEHRTÜCHTIGKEIT, VERTEIDIGUNGSFÄHIGKEIT herstellen!

    LANZ Sendung vom 24. 1. 2024
    CDU Frau Claudia Major will ALLE Bürger nur so zum Spass einbestellen, um ihre WEHRTAUGLICHKEIT zu testen!!! GANZ FREIWILLIG!! Ohne Zwangsdienst.

    Bei allen diesen hochgefährlichen DEMOKRATIE- und FRIEDENSGEFÄHRDERN darf man jedoch Alice Weidel ungestraft „Nazischlampe“ schimpfen!!

    Hören Sie sich das mal an, LANZ Sendung ab MINUTE 32, wie SCHEINHEILIG die „Militärexpertin“ CLAUDIA MAJOR die RESILIENZPRÜFUNG aller BÜRGER anstellen will!

  46. Europa_Nostra 27. Januar 2024 at 10:11

    „In Europa wird ein Krieg vorbereitet!“

    So ist es! Volle Zustimmung. Gute Einschätzung. Wichtiger Punkt.
    Die arbeiten am großen Krieg
    Die Medien sind voll davon
    Weil sie sonst nicht weiter kommen.
    Mit „Krieg“ lässt sich Geld verdienen
    Waffen & Munition, die immer wieder neu vom Staat und Bürger bezahlt werden müssen
    Zerstörungen, welche immer wieder aufgebaut werden müssen
    Die Oligarchen in Europa und USA streiten sich jetzt schon um die Aufträge und Gewinne
    Politiker schlagen noch zu Kriegszeiten Panzerfabriken in der Ukraine vor, um diese immer wieder auf Kosten der Bürger aufzubauen
    Aktuelle Medien & Alt-Parteien sind verlängerte Handlanger der Oligarchen, welche nch reicher werden
    Im Krieg gibt es keine Opposition. Wenn man erst voll drin ist, dann können die Politiker machen was sie wollen.
    Wie in der Ukraine: Opposition verbieten, Kritiker ermorden

    ————————–

    Genau!
    Drogenhandel und Menschenhandel bringt nicht mehr viel ein.
    Jetzt wird mit Waffenhandel und Krieg Geld verdient.
    Das ist dann auch praktischer, da kann man nach Gutdünken und willkürliche NOTSTANDSGESETZE
    einführen, die lästige Bevölkerung besser mundtot machen und unter Kontrolle bringen.
    Wer keine Rechte mehr hat, nur noch Angst schiebt, der hat auch nichts mehr zu melden und auszurichten.

  47. @ jeanette 27. Januar 2024 at 00:20 | Alter_Frankfurter 26. Januar 2024 at 22:33

    Auch der Vorposter vermag mit seinem wortschwalligen Geschwurbel nicht darüber hinwegzutäuschen, daß er außerhalb eigener Vermutungen und Unterstellungen nichts anzubieten hat. Wie es nicht zuletzt anhand diverser Äußerungen der üblichen Scharfmacher aussieht, stehen die Vorzeichen tatsächlich auf Sturm; man scheint tatsächlich einen Krieg gegen Rußland vorzubereiten und die Bevölkerung entsprechend vorzuformatieren.

    Ja, das sind Vermutungen, allerdings kann ich die begründen.

  48. Krieg gegen Russland?

    Völlig logisch. Wer soll denn den Aufbau der Karotten und völlig Pleite Ukraine zahlen? etwa, Spanien, Portugal und Griechenland.

    Nein, die Idee ist, das Russland besiegt wird und dann zur Kasse gebeten wird.

    Die Ukraine ist sowas von kaputt und sowas von Pleite, dass man es sich nicht einmal vorstellen kann.

    Das ganze deutsche Bruttosozialprodukt reicht nicht einmal ansatzweise.

    Zahlen soll Russland und die russische Bevölkerung mit ihren Rohstoffen.

  49. Karotten

    Die Google Spracherfassung ist eine einziger Witz. Natürlich sollte dort “ korrupten“ stehen

  50. Wie heißt es bei Kästner: „Den Millionären geht es schlecht, ein neuer Krieg käm‘ ihnen recht …“ – Im korrupten Dödeldeutschland wie in der korrupten Kokaine. Und die Kriegstreiber von SPD bis CDU grinsen, feiern und saufen …. War schon immer so.

  51. Hier geht es schon los! JETZT WIRD ES ERNST!
    AUCH BÜRGER in die KRIEGSPLÄNE mit einbezogen!

    DIE KRIEGSTREIBER machen jetzt mobil!!
    „Bundeswehr bereitet sich mit „Operationsplan“ auf Krieg vor“

    Diese FRIEDENSGEFÄHRDER wollen uns in einen WELTKRIEG TREIBEN

    Während auf den Gassen die Dumpfbacken noch gegen „rechts demonstrieren“

    Da sollte man direkt mitdemonstrieren mit einem SCHILD:

    PISTORIUS
    will
    RUSSLANDFELDZUG

    https://www.focus.de/politik/deutschland/vier-bedrohungen-mit-dem-operationsplan-deutschland-bereitet-sich-die-bundeswehr-auf-putin-krieg-vor_id_259614326.html

    Focus Kommentar:

    Gerd Visarius:
    „Die Natostaaten und alle voran Deutschland und Polen geben sich größte Mühe beim Zündeln.“

    JEBSON liegt richtig!
    Es wird jetzt richtig brutal!

  52. Ich denke auch das definitiv etwas in der Luft liegt aber wenn man das Volk auf Krieg einstellen will, dann hat das Establishment in Westeuropa sich einfach nur dämlich angestellt.
    Denkt man mal an 1933 zurück, wie da die Kriegsvorbereitungen liefen.
    1935 wurde die Wehrpflicht wieder eingeführt. Es wurden
    Organisationen gegründet die der vormilitärischen Ausbildung der Jugend diente.
    Es war nicht besonders schwer für Deutsche, sich privat Waffen zu kaufen, auch wenn Hitler einer der ersten war der die Registrierung von Feuerwaffen einführte. Menschen die vom System als Gegner angesehen wurden, konnten so entwaffnet werden. So wie heute auch.

    Dann muss man sich mal anschauen wie es heute abläuft. Da passiert genau das Gegenteil. Durch woke und Gender wird die Jugend immer mehr trainiert möglichst wehrlos zu sein.
    Sportliche Aktivitäten finden höchstens am Handy und Computer statt. Die GEZ Propaganda ist darauf bedacht, die Leute möglichst zu spalten und in unterschiedliche miteinander verfeindete Kategorien einzuordnen. Beim Waffengesetz sollen möglichst schon Luftgewehre nicht mehr frei verkäuflich sein. Wobei Luftgewehre über 7,5 Joule sowieso nur mit Waffenbesitzkarte erhältlich sind.
    Die meisten Jugendlichen wurden so erzogen, das Sie schon Angst haben wenn Sie eine Waffe erblicken.
    Mit denen ist kein Krieg zu führen und ebenso wenig mit dem Gesocks was täglich über unsere Grenzen kommt. Die „Neubürger“ haben nur eine grosse Klappe solange Sie auf keine Gegenwehr stossen. Dann ist es vorbei mit ihrem Mut. Deswegen treten Sie ja auch immer in Rudeln auf und das ist auch der Grund warum dem normalen Bürger bei Gegenwehr drakonische Strafen drohen.
    Wenn das die Kriegsvorbereitungen sein sollen, dann Gute Nacht.
    Eine mögliche Theorie meinerseits. Vielleicht hatten die Politmarionetten schon die Machtübernahme von Klaus Schwabs Hintermännern vorbereitet, durch Woke, Gender und den ganzen Quatsch. Für die Agenda die vom WEF kommt braucht man eine möglichst wehrlose Gesellschaft und es sollen möglichst viele Länder mitmachen. Doch dann ist Russland ausgestiegen und nun müsste man erst Krieg gegen Russland führen und es unterwerfen, um dort den Great Reset ebenfalls durchzuführen.

  53. Augenzeuge1 26. Januar 2024 at 19:12

    Nicht mal die Mehrheit der Menschen, die jetzt aktuell Soldaten sind, würden gerne und bereitwillig an einem echten Krieg teilnehmen wollen.

    Da wäre ich nicht so sicher. In den ÖRR habe ich vor einigen Monaten eine Doku über die Bundeswehr gesehen. Linkswokes Menschenmaterial. Wer geht denn heute noch freiwillig zur Bundeswehr? Die meisten davon werden wohl gehorsam in den Tod gehen, wenn Baerbock es ihnen befiehlt. Es ist ja für die gute Sache. Krieg gegen Putin ist ein Stellvertreterkrieg gegen die AfD. Deswegen sind die Linkgrünen auch so kriegsgeil. Die US-Kriegstreiber müssen sich einen ablachen über diese Idioten. Genau wie über die Ukrainer, die sich für US-Interessen abschlachten lassen. Also ich kann das schon verstehen, dass die ukrainischen Flüchtlinge hier in D nicht für Selenskyj und US-Weltmachtsphantasien sterben wollen.

  54. Mantis 26. Januar 2024 at 19:13
    Jeder Bürgergeldbezieher wird zum Einsatz an der Front verdonnert werden.

    Na, die Asylanten werden sicher nicht an die Front geschickt. Die sind doch so furchtbar traumatisiert und können nicht mal Deutsch. Wie sollen sie da die Befehle verstehen? Falls doch, werden sie halt kurzerhand in ihre Heimatländer fliehen, wo sie angeblich so schlimm verfolgt werden.

  55. Das_Sanfte_Lamm 26. Januar 2024 at 19:51
    Bis auf die USA und Grossbritannien ist da militärisch nicht mehr viel los mit dem Westen.

    Dazu kann ich die Interviews mit Douglas Macgregor auf Youtube empfehlen. Er meint, die britische Armee würde in eine Fußballstadion passen. Und die US-Armee soll ebenfalls linkswoke unterwandert sein. Die werden uns sicher nicht retten.

    Is Woke Culture Ruining The Military?
    https://www.youtube.com/watch?v=6ijiqarzKpE

  56. gonger 26. Januar 2024 at 20:09
    3.) Sohnemann zieht zu seinem Bruder in die USA.

    Was soll das bringen? Die werden ihn ausliefern. Dann müsste er schon in ein Land außerhalb der NATO fliehen.

  57. Nun es soll ja eine Menge Bürger geben, die noch immer selbst wenn sie dies hier gelesen haben an den “Vergesslichkeitskanzler” glauben und der Meinung sind diese linkstotalitäre am Hirn amputierten Ampelhampel würden nur zum Vorteil des DEUTSCHEN VOLKES agieren sollte es klar sein, dass wir für die USA nichts anderes sind als ein zu vernachlässigendes Gebiet welches lediglich dazu dient seine eigenen Grossmachtinteressen zu sichern!

    Das zielgerichtete Spektakel Europa zu einem Kriegsschauplatz erneut und nun zum dritten mal zu nutzen das ist schon spätestens seit der “Wiedervereinigung” betrieben worden.

    Die gesamten durch die Kriegstreiber USA eingefädelten Konflikte auf europäischem Raum dienen dieser Destabilisierung um den USA Stellvertreterkrieg gegen Russland auf den Böden der Staaten Europas zu führen.

    Diese Scholz Kriegstreiberregierung ist sich dieser Bestrebungen vollkommen bewusst und hat uns in den Konflikt gegen Russland hineinmanöveriert.

    Diese Scholz Verräter sind sich auch im klaren, dass eine demokratische Opposition wie die AFD diesen Plänen klar mit NEIN gegenüberstehen und somit der rektale Dienst der Scholz’schen Marionetten gegenüber ihrem Auftraggeber USA nicht hätten erfüllt werden können.

    Im Prinzip müsste Deutschland sofort aus dem sogenannten westlichen Bündnis aussteigen und wenn die Neutralität nicht zu realisieren ist dann sollten wir um den Beistand Russlands ersuchen.

    Es war von Anfang an des Bestreben der Kriegstreiber USA ein Bündnis der Staaten Euopas mit Russland zu verhindern denn dies wäre für diese USA ein wirtschaftliches und im Rahmen des Machtanspruches der Größenwahnsinnigen USA niederschmetterndes Desaster gewesen.

    Diese USA sind kein Partner sondern ein schlicht widerwärtiger Benutzer der Staaten und deren Menschen auch tötet wenn diese den Zielen der USA nicht dienlich erscheinen.

  58. In Washington, Berlin & Brüssel wir und Demokratie vorgespielt und Menschenrechte, aber genau diese Schauspieler lassen die Tötung tausender Menschen zu um Friedliche Länder zu bezwingen und deren Bodenschätze auszubeuten !

    Sie alle haben keinerlei Achtung durch das Volk verdient, im Gegenteil wir müssen sie endlich entmachten !!

    Sie haben seit 2014 mit dem Maidan den Grundstein für den heutigen Krieg gelegt.

    Sie haben die UKRA NAZIS aufgefordert die Menschen im Donbas zu beschießen und zu töten.

    Sie haben Russland mit 2 Minsker Verträge hingehalten um in der Zwischenzeit die Ukraine aufzurüsten (Geständnis von Merkel & Hollande).

    Sie haben den im Februar 2022 in Istanbul ausgehandelten Friedensvertrag absagen lass und somit die Spezialoperation Russlands provoziert.

    Sie sind die alleinig Schuldigen und müssen nun vom Volk abgesetzt werden….wie auch immer !!

    Und Sie bestehen in Deutschland aus SPD, GRÜNE, FDP, CDU, also ALLE BLOCKPARTEIEN !!

  59. Betrachten wir doch die Weltlage aus Sicht der US-Geostrategen :

    WIE können sie ihre Weltmachtposition bewahren ?

    Sie hängt am seidenen Faden des Dollars als Zwangs-Leitwährung für sämtliche Im- und Exporte aller Länder.

    Mehr und mehr Länder (BRICS) verabschieden sich aber davon, indem sie mit ihren lokalen Währungen bezahlen.

    Dies aber bedeutet – bei Fortschreiten dieser Entwicklung – den Untergang der USA, da sich die USA zu großen Teilen aus der digitalen Erzeugung ( durch die Fed ) des US-Dollars finanziert.

    Was bleibt den US-Eliten als Lösung ?

    Nur eins kann sie retten : Die wechselseitige Vernichtung der eurasischen Staaten !!

    Dies ist die absolute Stärke der US-Eliten : Ihre Fähigkeit zur Manipulation ( der EU-Staaten).

    Diese sind bereit ihre Völker zu opfern einzig im geostrategischen Interesse der USA !!

    Ein vollkommen zerstörtes Eurasien wäre das beste was den USA passieren könnte und ihre Weltmachtpostion bewahren würde.

    Die EU-Vasallen sind die übelsten VOLKSVERRÄTER & KRIEGSVERBRECHER !!!

Comments are closed.