Kuscheln mit Linksextremisten: Von Steinmeier beworben wurde 2018 auch
Kuscheln mit Linksextremisten: Von Steinmeier beworben wurde 2018 auch "Feine Sahne Fischfilet" im Rahmen der nicht stattgefundenen „Chemnitzer Hetzjagden“.

Von SELBERDENKER | Als im Jahr 2018 in Chemnitz der Deutsch-Kubaner Daniel Hillig von einem syrischen Flüchtling auf der Straße erstochen wurde, reihte sich das in eine Kette von Gewaltaktionen durch Menschen, die durch Merkels Politik der offenen Grenzen ins Land gelangen konnten. Die Meldung passte der Regierung nicht und die darauf folgenden Demonstrationen ebenfalls nicht. Es wurde von der Regierung behauptet, dass es in Chemnitz „Hetzjagden auf Ausländer“ gegeben hätte. Die örtliche Polizei und lokale Medien konnten das allerdings nicht bestätigen.

Als Beleg für diese Geschichte wurde ein Video angeführt, das jedoch keine Gewalt zeigte. Es war eher eine Lachnummer. Der Hinweis stammte von einem Account mit dem Namen „Antifa Zeckenbiss“. In den Wochen darauf sprach man in den Medien des Mainstreams kaum noch über Daniel Hillig, sondern trat das Narrativ der behaupteten „rechten Hetzjagden von Chemnitz“ breit. Die Aufmerksamkeit war erfolgreich umgelenkt und das unerwünschte Thema war überlagert. Es wurde noch eine „Großdemo gegen Rechts“ mit linksradikalen Bands organisiert, für die auch der im ersten Teil erwähnte Spalter Frank-Walter Steinmeier warb.

Das Herrschaftsmuster, kritische Demos medial zu überlagern

Das Muster der „Hetzjagden von Chemnitz“ wiederholte sich im Jahr 2020 in Form des „Sturmes auf den Reichstag“: Das der Regierung unerwünschte Ereignis war dieses Mal nicht die Tötung eines Menschen durch einen „Flüchtling“, sondern der breite Protest gegen die „Corona“-Politik der Regierung in Berlin. Die Medien berichteten nun weniger über die eigentlichen Massenproteste gegen die Regierung und zogen die öffentliche Aufmerksamkeit auf ein Randereignis, das sie im Sinne der Regierung dann maximal aufbliesen: Ein bunt zusammengewürfelter Haufen, teils mit Fahnen der „Reichsbürger“, war die Treppen des Reichstages hochgelaufen.

Auf den Videos sind lachende Leute zu sehen. Einige versuchten, in das Gebäude zu gelangen. Rangeleien, jedoch ernste Gewaltakte sind nicht zu erkennen. Eine Gefahr für den Reichstag bestand zu keinem Zeitpunkt. Die größte Dramatik ging von einem einzelnen Polizisten aus, der wie wild mit seinem Knüppel (Tonfa) herumfuchtelte. Dieser Tonfa-Held und sein Kollege wurden dann später als Beschützer der Demokratie hochgejazzt und von einem Mann empfangen und ausgezeichnet, der bereits Erwähnung fand: Von Spalter Frank-Walter Steinmeier.

Jetzt, im Januar 2024, haben wir wieder unerwünschte Proteste gegen die Regierung. Dieses Mal haben die Bauern die Faxen dicke. Was geschieht? Das bewährte Muster: Vorwürfe, irgendwie rechtsradikal zu sein oder mit „Rechten“ zusammen zu demonstrieren. Dann werden Ersatzthemen gebastelt, aufgebauscht oder aus der Mottenkiste gezogen.

Wir hätten dieses Mal eine angebliche „Wannseekonferenz der Rechten“, die von „objektiven Investigativ-Journalisten“, gerade zeitlich passend „enthüllt“ werden konnte. Bei Lichte betrachtet war auch das wieder eine Luftnummer, wie die „Hetzjagden von Chemnitz“ und der „Sturm auf den Reichstag“. Dann, wie im ersten Teil dokumentiert, dominierten medial die Großdemonstrationen der „anständigen Demokraten“ gegen die AfD und damit gegen gut ein Fünftel der Bevölkerung. Beworben vom Bundespräsidenten.

Von Steinmeier beworben wurde seinerzeit auch „Feine Sahne Fischfilet“ im Rahmen der „Chemnitzer Hetzjagden“, eine linksradikale Band, die angeblich gegen die Staatsgewalt ist und „Bullen Knüppel in die Fresse schlagen“ wollen. Womit wir bei einem weiteren Muster sind:

Die Einschüchterung von Kritikern der Regierungspolitik

In Orwells „Farm der Tiere“ spielen sich die Schweine so lange als Menschenfreunde (in diesem Fall als Freunde der Tiere) auf, bis sie selbst die Macht haben. Selbiges passiert gerade vor unseren Augen. Die Linken, die früher „Scheißbullen“ prügeln wollten, haben nun Macht über die Polizei.

Die derzeitige Innenministerin Nancy Faeser mit ihrer Nähe zur „Anti“-fa übt nun selbst Macht über die Staatsgewalt aus. Diese ließ die Knüppel gegen Kritiker und ungehorsame Bürger während der „Corona“-Demos schwingen. Mit Wasserwerfern ging man gegen friedliche Demonstranten vor, bei kaltem Wetter durchnässte man hunderte Menschen und sicher auch einige FFP2-Masken, um die Bevölkerung angeblich vor einem Virus zu schützen.

Das war völlig unsinnig und überzogen, schüchterte Kritiker aber erfolgreich ein und folgte somit einem Muster des Machterhaltes. Es gibt unzählige Beispiele, wie mit prominenten Kritikern der Regierung umgegangen wurde. Renommierte Journalisten und Wissenschaftler zählen dazu. Es ist vielfach beschrieben und dokumentiert.

Diese Aufzählung von Mitteln zum Machterhalt erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es könnte aber hilfreich sein, bestimmte wiederkehrende Muster zu erkennen, die plump immer wieder genutzt werden.

Wer solche Muster, Übergriffigkeiten und Tricksereien nötig hat, um seine Macht zu erhalten, wer nicht mit offenen Karten spielt, mit Mitteln der Einschüchterung, der Korruption und der Manipulation arbeiten muss und seine Macht derart missbraucht, wird vermutlich nichts Gutes Im Schilde führen.

Ganz sicher haben solche Leute jedoch nicht die Legitimation, einen Alleinanspruch darauf zu erheben, sich Demokraten nennen zu können.

» Muster zum Machterhalt (Teil I)

Like
Beitrag teilen:
 

89 KOMMENTARE

  1. Tja, so funktioniert die Steuerung der Massen und der Vorwurf, dass Linke – übrigens fern jeder Moral – alles für sich instrumentalisieren, erweist sich als Tatsache.

    Niemand erinnert sich an Daniel Hillig, sein Andenken wurde von den linken „Menschenfreunden“ zu Gunsten ihrer Politik aus dem Gedächtnis der Leute getilgt und durch „Hetzjagten auf Ausländer“ ersetzt.

    Nicht zuletzt mittels linker Volksfeste gegen das Volk</strike Rächtz und des unermüdlichen Einsatzes von Helden der Arbeit Volksverrätern wie Frank-Walter.

    Sozialisten unterstützen nicht das Volk, sie tanzen auf dessen Gräbern!

  2. Tja, so funktioniert die Steuerung der Massen und der Vorwurf, dass Linke – übrigens fern jeder Moral – alles für sich instrumentalisieren, erweist sich als Tatsache.

    Niemand erinnert sich an Daniel Hillig, sein Andenken wurde von den linken „Menschenfreunden“ zu Gunsten ihrer Politik aus dem Gedächtnis der Leute getilgt und durch „Hetzjagten auf Ausländer“ ersetzt.

    Nicht zuletzt mittels linker Volksfeste gegen das Volk Rächtz und des unermüdlichen Einsatzes von Helden der Arbeit Volksverrätern wie Frank-Walter.

    Sozialisten unterstützen nicht das Volk, Sozialisten tanzen auf dessen Gräbern!

  3. ?? LINKES FRAMING ERFOLGREICH? IST DER BEGRIFF DER „REMIGRATION“ JETZT VERBRANNT?

    ?? Der Begriff der „Remigration“ ist eine tragende Säule für die Zukunftsgestaltung Deutschlands!

    Die wilde und regellose Masseneinwanderung seit 2015 kann nicht einmal ansatzweise mit Abschiebungen, von denen jede einzelne mit einem hohen Verwaltungsaufwand verbunden ist, rückgängig gemacht werden.

    Das ist, als müsste der Kapitän der leck geschlagenen Titanic mit einem Suppenlöffel das eingedrungene Wasser hinausschöpfen.

    ??Um ihr wichtigstes politisches Ziel, die Ersetzungsmigration, zu schützen, versuchen nun die Ökosozialisten, der AfD die Benutzung des Begriffs „Remigration“ durch eine breit angelegte Framing-Kampagne, in der „Remigration“ mit „Vertreibung“ gleichgesetzt wird, unmöglich zu machen,

    ??Sollte die AfD hier einknicken und künftig die Remigration nicht mehr mit diesem Wort als politisches Ziel formulieren, haben die Ökosozialisten einen wichtigen Sieg errungen.

  4. Ach ja, Deutsch-Kubaner ist hier völlig richtig, Daniel Hilligs Vater war Kubaner, seine Mutter Deutsche.
    Daniel Hillig war das, was Linke mittlerweile als „PoC“ bezeichnen.

    Und man erinnere sich an die Aufschreie, wenn PoC durch Weisse zu Tode kämen.

    Stellt sich noch die Frage an Linke und an Syrer, ob man Syrer als Weisse bezeichnen kann.
    😈

  5. Er lebe so hoch, wie er fliegen kann:
    Unser Bundes-Demokratiepräservativ Volk-Spalter Schweinsgeier.

  6. Ermittlungen wegen Volksverhetzung Haftbefehl gegen AfD-Politiker Halemba aufgehoben
    och passt aber grad net zu den Demos oder watt??

  7. Die Ostdeutschen haben den Vorteil, bereits in der DDR in all deren verbrecherischen Auswuechsen des Machterhaltes fuer die SED Bonzen und Sowjetische Besatzungsmacht incl deren uebllen Militarismus hautnah erleben zu muessen.
    Die Parallelen mit der Ampel, sind zuuu unverkennbar worum es sich hier handel.t
    Statt Krieg gegen ein anders Land sind sie im Krieg mit der eigenen Bevoelkerung, die sich nicht mehr primitiven, unverschaehmten Angriffen auf ihre Freiheit, Lebensstandart und Medienluegen beugt, sondeern sich zur Wehr setzt und die Bonzeria in ihr eigenes Messer laufen laesst.

  8. Nicht umsonst bezeichnet man eine Person, die ständig lügt und betrügt, einen „linken Vogel“ (alternativ „linke Bazille“). Selbst nennen sie sich Sozialisten, aber sozial ist an denen nicht das Geringste. Deshalb bezeichne ich die immer als Kommunisten.
    Das Gegenteil sind wir, die „Rechtschaffenen“. Ich weiß, rechtschaffen kommt von Recht, das hängt aber trotzdem irgendwie zusammen (Wortstamm).

  9. REICHSTAG-ERSTÜRMUNG WAR,
    meines Erachtens, eine
    VERFASSUNGSSCHUTZ-NUMMER

    Ein V-Mann hat wohl ein paar Dumme auf die
    Treppe gelockt. Den Rest des „Umsturzversuchs“
    erledigten die Lumpenmedien.

    Wenn dieser Iraner kein V-Mann ist, wer dann?

    Er hetzte auf Laster-Demo
    Haftbefehl gegen diesen Juden-Hasser

    Juden-Hasser Reza Begi (52) ist mehrfach
    vorbestraft unter anderem wegen Volksverhetzung.
    Derzeit sitzt er in U-Haft
    Von: Ole Kröning
    22.01.2024 – 14:55 Uhr

    Berlin – Er ist ein notorischer Leugner der Morde an Millionen Juden, trägt seine wirren Botschaften immer wieder auf die Straße. Nach einer widerlichen Hetz-Aktion bei der Lkw-Mahnwache am Brandenburger Tor in der vergangenen Woche sitzt Juden-Hasser Reza Begi (52) jetzt endlich in Untersuchungshaft!

    Wie die Berliner Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, erging am Samstag Haftbefehl wegen Volksverhetzung gegen den mehrfach vorbestraften und einschlägig verurteilten Deutsch-Iraner…

    Im Mai 2020 hatte er auf einer Demo gegen die Corona-Maßnahmen zum Sturm auf den Reichstag aufgerufen. In einem weiteren Fall vor der israelischen Botschaft „Holocaustopfer sind auch Holocausttäter“ gerufen…

    Aber warum saß der verurteilte Hetzer nicht in Haft, sondern nahm an einer Demo teil?…
    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/widerliche-hetze-auf-demo-haftbefehl-gegen-holocaust-leugner-86851858.bild.html

  10. https://www.sueddeutsche.de/politik/senat-berlin-protest-und-polizeischutz-wegner-besucht-goerlitzer-park-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-240122-99-709314

    Großdemos gegen rechts und angebliche Remigrations-Verschwörungen, aber tagtäglich die Eingeständnisse einer restlos gescheiterten Migrationspolitik. Kreuzberg macht den Anfang und die Anwohner kriegen ihre vor Drogendealern nicht mehr betretbaren Parks vor der Nase zugeschlossen. Ja, Migration ist immergut, oder was?

    Wenn es in der Logik des Senats weitergeht, Polizeistunden durch Sperrzäune einsparen zu wollen, werden bald andere Parks wie der Tiergarten folgen. Wir Deutschen kriegen höchstens noch weitere Steuererhöhungen draufgeschlagen, auch, um Zäune zu bauen. In der DDR war es die Mauer, die Unsummen verschlang.

    Dass übrigens irgendjemand irgendwas auf der Straße besser im Griff hätte, wie im Artikel von der SPD behauptet, ist in Kreuzberg ein Hirngespinst. Auch auf Straßenzügen um den Görli sieht es eher aus wie in Nairobi, als einem Szenekiez besserer Zeiten.

    Politiker der Altparteien, ihr KOTZT mich an.

  11. Meine erste Hosen-Platte hatte ich mit 10 von einem Freund ausgeliehen. Bei der Beerdigung eines guten Menschen spielte „Nur zu Besuch“. Diesen Song hatte ich dann noch Jahre auf meinem Stick, ihn dann gelöscht und seitdem schalte ich ab, wenn ich die Hosen höre.

  12. Dienstag der 23. Januar 202.

    Es sind 19 Uhr und wir hatten als Tageshöchsttemperatur 5 Grad und an den Strassenrändern liegt immer noch Schnee.

    Ja, es ist Winter und das Wetter ist einfach schlecht. Aber morgen kommt die grosse winterliche Hitzewelle, die Tage lang vom deutschen Wetterdienst angekündigt wurde mit 15 Grad.

    Natürlich kommt die winterliche Hitzewelle nicht und es wird auch keine 15 Grad, aber darauf kommt es nicht an. Die Hauptsache ist, dass Sie der deutsche Wetterdienst wieder daran erinnert hat, dass wir eine katastrophale Temperatur Explosion wegen dem CO2 haben und wir unbedingt umkehren müssen. Busse tun und freudig und frohen Herzens, die CO2 Bepreisung zahlen, um die Welt zu retten..

    Wenn Sie denken, lieber Leser, dass die Prognosen vom deutschen Wetterdienst eine einzige Katastrophe sind, dann vergessen Sie die Aufgabe des deutschen Wetterdienstes.

    Es ist seine Aufgabe, die Politik der deutschen Bundesregierung zu unterstützen und nicht, Ihnen zu sagen, wie das Wetter wird.

  13. „Wir spielen bis ganz Deutschland singt
    bis im hr3 erklingt
    Böhse Menschen, böhse Lieder
    Böhse Onkelz immer wieder“

    Neverforget was böhse mal war und böhse jetzt ist.
    Jammert mir am Ende nichts vor, sonst trete ich in eure Ärsche.

  14. Wie sagte Alice Weidel:“Die wahren Demokratiefeinde sitzen in der Regierung“.Wir erleben ja im Augenblick ihre Aktionen.
    Das alles erinnert an Zeiten, die sich eigentlich nie wieder in Deutschland wiederholen sollten und man sieht ,dass diese Methoden immer noch zu Erfolgen führen,wenn alles andere nicht mehr zieht.Analysiert man ihre Taten, so haben sie ihren Auftrag „dem deutschen Volk zu dienen und Schaden von ihm abzuwenden „verwirkt.Sogenannte Demokraten, die gegen das Volk regieren und agieren ,die durch ihre Taten ein unfassbaren Schaden für ein Land erzeugen,sollten auf Lebenszeit ihren Politikerjob verlieren.Einschliesslich aller Geld und Sachbezüge.Aber solange das deutsche Volk sich nicht der Macht bewusst ist,die es hat,werden sie uns wohl weiterhin nach Strich und Faden belügen und verscheixxxx.Und das auch nur aus einem einzigenGrund.Machtverlust!

  15. Nur weil es so schön passt, hier ein erneutes, recht aktuelles Beispiel für das Muster der Verdrehung:

    Habeck nennt Vertreibungspläne „Gift für den Wirtschaftsstandort“

    Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat die Pläne zu millionenfachen Vertreibungen aus Deutschland, über die laut „Correctiv“ bei einem Treffen von ranghohen AfD-Funktionären mit Aktivisten der vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuften „Identitären Bewegung“ gesprochen worden sein soll, als „Gift für den Wirtschaftsstandort Deutschland“ bezeichnet. (dts)

    Auf der „Wannseekonferenz 2.0“ wurden also lediglich „Pläne zu millionenfachen Vertreibung aus Deutschland“ geschmiedet. Das ist zwar ebenso wilder Blödsinn, doch hat man offenbar noch davon abgesehen, einen angeblich geplanten „Holocaust 2.0“ zu behaupten.

    1. „Gift für den Wirtschaftsstandort“ ist Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) höchstselbst, nicht die völlig legale Rückführung illegal, rechtswidrig und chaotisch ins Land gelangter Wirtschaftsmigranten.
    2. „Gift für den Wirtschaftsstandort“ ist die Zerstörung der deutschen Energieversorgung durch die Merkel- und durch die Ampel-Regierung.
    3. „Gift für den Wirtschaftsstandort“ ist die hohe Steuerlast in Deutschland.
    4. „Gift für den Wirtschaftsstandort“ sind bescheuerte deutsche Verbote und Bürokratiemonster.
    5. „Gift für den Wirtschaftsstandort“ ist auch der Fachkräftemangel, der unmöglich durch illegale Masseneinwanderung behoben werden kann. Fachkräfte kommen aber nicht, auch aus den vorher genannten Gründen 1 bis 4.

    Illegale Massenmigration erzeugt unter dem Strich nur Kosten, eine Reduzierung der Sicherheit und andere Probleme für die arbeitende Bevölkerung in Deutschland.
    Auch das ist „Gift für den Wirtschaftsstandort“.

    Der unfähige und unbeliebte Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) liefert hier wieder ein wunderbares Beispiel für das Muster der Verdrehung (siehe Teil I).

  16. Zum abschließenden Abschluss noch etwas OT:

    Aus der Serie „Ja aber Deutsche machen das doch auch“

    https://www.focus.de/panorama/welt/gericht-schmettert-antrag-der-verteidiger-ab-der-doppelgaenger-mord-ein-fall-zu-verrueckt-um-ihn-sich-auszudenken_id_259602966.html#comments

    Ihnen noch einen schönen Abend und es war mir damals völlig egal, ob das mit Boney M irgendwie Fake war oder wie die auftraten.

    RIP Frank Farian und für sie…Ma Baker – Boney M

    https://www.youtube.com/watch?v=9c5yPIQ3LQI

  17. Selberdenker 23. Januar 2024 at 19:31

    3. „Gift für den Wirtschaftsstandort“ ist die hohe Steuerlast in Deutschland.
    ———————————-
    Wußten Sie, daß sich die Steuereinnahmen, in nur 15 Jahren, verdoppelt haben?
    Und das liegt nicht daran, daß wir in 15 Jahren mehr Leute geworden sind.
    Ohne Worte!!!!

  18. Die Kommunisten – Sozialisten – Gruen ueberlackierte Linke wollen gern ueber Gewerkschaften und Medien den Anschein erwecken, als seien sie fuer Gerechtigkeit, Gleichheit, Bruederlichkeit und der gleichen.
    Bei naeherem Hinsehen erkennt man dass in rein Kommunistischen Gesellschaften wie UDSSR, China, DDR genau das Gegenteil der Fall ist. Die Unterschiede im Einkommen, sind groesser als in westlichen Gesellschaften, auch da es bei ihnen in der Regel Mangelwirtschaften sind, wo es hinten und vorn an Auswahl und Qualitaet mangelt, auch war in der DDR eine Art von Laeden die westliche Waren fuehrten, Obst wie Bananen, Oelsardienen eigentlich fuer jeden in westl. Gesellschaften selbstverstaendlich, nur fuer bestimmte SED Bonzen, hoeheren Militaers und ihren Familien zugaenglich.
    Neben Mangel ist auch Verlust der Freiheit das untruegliche Anzeichen, um welche Gesellschat es sich handelt, was auch die noch so vermeintlich ausgekochte Propaganda nicht verdecken kann.

    Die Ampel ist die bisher uebelste Regierung in jeder Beziehung, die nach Merkel in Fortfuerhrung ihrer Massnahmen, Deutschland an den Bettelstab gebracht hat und vor aller Augen irre Massnahmen gegen Sinn und Verstand durchsetzt.
    Die Ampel muss weg, ersetzt werden durch eine freiheitliche pro Deutsch eingestellte Regierung.
    Wer so etwas in uebelster Verleumdung als Nazikurs bezeichnet, wie es seit langen durch deren Medien geschieht, verraet sich selbst, denn die Menschen glauben nur noch, was sie auch sehen und an ihrer Geldtasche merken. Brainwash verliert auch seine Macht, wenn die betreffenden merken, wie sie belogen und betrogen werden.
    Ein gewisser Kern der Unterstuetzer wird immer da sein, jene die persoenliche Vorteile haben und ohne mit der Wimper zu zucken, ihr Volk dafuer verraten.

  19. @ Viper 23. Januar 2024 at 19:39

    Da hat Merkels kuerzlich verstorbener Adjudant fuer Steuereinnahmen gesorgt, dass immer genug Kohle aus den Steuereinnahmen fuer Sonderausgaben wie Umvolkung, Afrikahilfe, Linke Umorientierung auf allen Gebieten in der Kasse war.

    Deutschland wuerde bei klugen Entscheidungen statt bewussten Sand ins Getriebe zu streuen, noch finanziell gesund dastehen. Alles selbst gemachter Niedergang, der bei Ampel mit Klimarettung und CO2 Reduzierung entschuldigt wird. Sie selbst betreiben genau das Gegenteil, statt zu sparen wird Energie und Finanzen in nie gekannter Weise vergeudet.

  20. CORRECTIV macht die Drecksarbeit der Regierung!

    Feuerwehrleute und andere Ehrenamtler sollen jetzt zu links-grünen Ideologiekursen in denen es gegen die AFD geht verpflichtet werden.

    https://youtu.be/HsoIFIBM1z8?si=WRzls8wWdU8WcB4j

    Gleichschaltung nach DDR und Sowjet-Methoden auf allen Ebenen.

    Wehrt euch, bevor der sozialistische Siff uns zusammen mit der Sharia frisst.

  21. Ach doch, weil der gewählte Vergleich so wahnsinnig neu, kreativ und inspirierend ist:

    „ Der langjährige Siemens-Chef Joe Kaeser warnt vor Rechtsextremismus in Deutschland und zieht angesichts des Aufstiegs der AfD Parallelen zur NS-Zeit. Die wirtschaftliche und gesellschaftliche Elite dürfe nicht den Fehler von 1933 wiederholen, …“

    Wer jetzt noch nicht eingeschlafen ist, findet den link dazu oben.

  22. bobbycar 23. Januar 2024 at 19:18

    Ohne dass man den Hintergrund…war wohl sehr persönlich für Sie…kennt, erlaube ich mir dennoch mal eine Meinung allgemein.

    Wie ich kommen sicher sehr viele aus der Zeit, in denen Udo Lindenberg, Tote Hosen, Grönemeyer, Nena, Die Ärzte, H.R. Kunze usw. eine Zeit musikalisch geprägt haben.
    Was ich nie verstanden habe, warum man die nicht mehr hört, nur weil die HEUTE eine andere Ideologie vertreten, um die man sich früher nie Gedanken gemacht hat?

    So müsste ich eigentlich konsequenterweise gefühlt 83 Vinyl Alben, 31 CDs und 600 GB an MP3s entsorgen.

    Warum? Es geht…zumindest mir primär…um die Musik.

    Hier noch etwas unbekannteres von Cats TV. Auch etwas rockiger. Meine Zeit. Soll ich die LP/CD nun wegwerfen, weil der Sänger DAMALS vielleicht ein Grüner Öko war? Never!

    https://www.youtube.com/watch?v=81StJsmuRe0

  23. Der Mann wurde von der CDU ins Amt gebracht. Die CDU hätte damals auch ihren eigenen Kandidaten auf den Posten bringen können.

    Die CDU macht mit

  24. Ich sehen kein Faschismus

    Ich sehe nur eine Links-Grüne Regierung, welche Mist gebaut hat und nun abgewählt wird
    Deswegen gehen die Anhänger und Profiteuere auf die Straße
    Um Bauernproteste, Handwerker und Spediteure kaputt zu machen

  25. Grundsätzlich ist natürlich klar, dass es um Machterhalt geht. Aber es ist schon ein recht spezifischer Machterhalt. Sie könnten die Macht ja auch mit einer anderen Politik erhalten. Nur einige Änderungen wären vorzunehmen (Maaßen meint, dass manche nur 15 Minuten in Anspruch nehmen).
    Die entscheidender Frage ist also, warum wollen sie ihre Macht erhalten? Warum machen sie es sich derart schwer, mit vielleicht hohem Risiko. Wer geht in einem normalen Arbeitsleben derartige (auch möglicherweise tödliche) Risiken ein? Läßt es sich mit der aktuellen „Politik“ besser verdienen. Eher dürfte es die einzige Möglichkeit sein gut zu verdienen (also für die „1. Garde“, die Leute darunter laufen ja bereits mit.
    Die andere Erklärung wäre, dass sie als Überzeugungstäter einer Ideologie dienen. Das ist aber noch risikoreicher (da kann man ganz schnell über die Wupper gehen), denn dann hätten sie die Risiken ja nicht durchdacht. Außerdem sind die verschiedenen Ideologien derart absurd, dass niemand aus freien Stücken
    darauf kommen kann alle gleichzeitig zu verwirklichen. Der Sozialismus war dagegen eine Ideologie aus einem Guß.
    Die Macht zu erhalten ist also nicht Selbstzweck, sondern Mittel zum Zweck die Befehle einer übergeordneten Mafia auszuführen. Das ist auch die einzige Erklärung dafür, dass sie derart kaltblütig und sorglos vorgehen (können). Sie müssen sich recht sicher sein, dass Im Notfall die übergeordnete Mafia militärisch zu Hilfe kommt. Denn das wird sicher notwendig werden.

  26. Kämpfe im Sudan stehen im Mittelpunkt: Baerbock reist nach Dschibuti, Kenia und in den Sudan
    Neben dem Gaza-Krieg und dem russischen Angriffskrieg auf die Ukraine verlieren andere Krisen an Aufmerksamkeit. Auch deshalb besucht Außenministerin Baerbock Ostafrika.
    ……wahrscheinlich sammelt sie wieder irgendwelche Ortskräfte vor Ort ein.

  27. „In Orwells „Farm der Tiere“ spielen sich die Schweine so lange als Menschenfreunde (in diesem Fall als Freunde der Tiere) auf, bis sie selbst die Macht haben. Selbiges passiert gerade vor unseren Augen. Die Linken, die früher „Scheißbullen“ prügeln wollten, haben nun Macht über die Polizei.“
    —————————————————————–
    Ja, und am Ende war die Herrschaft unter den Schweinen noch schlimmer.

    So frisst irgendwann jede „erfolgreiche“ Revolution ihre Kinder.
    Stalin nutzte das Mittel des wahllosen Terrors, um seine Macht zu festigen. Die Nationalsozialisten erfanden den totalen Krieg und Mao Tse-tung terrorisierte durch die Kulturrevolution.

    Im Westen wurde Mao von den Linken und der RAF begeistert gefeiert, obwohl ca.1,8 Mio. Menschen starben und insgesamt ca. 80-100 Mio. Opfer zu verzeichnen waren.
    Selbst Schüler fanden – wohl aufgrund beängstigender Unwissenheit – Maos mörderische „Rote Garden“ cool und die RAF ließ sich in Palästinenser-Lagern ausbilden und im Morden schulen.

    Damals gab es keine Meinungsvielfalt ohne tödliches Risiko – nie wieder!

    „Wehre den Anfängen! Zu spät wird die Medizin bereitet, wenn die Übel durch langes Zögern erstarkt sind.“

    Oder wie d’r Schwob‘ sagd: glei uffd Fengr schla . . .;)

  28. Mantis 23. Januar 2024 at 20:33

    ……wahrscheinlich sammelt sie wieder irgendwelche Ortskräfte vor Ort ein.
    —————————–
    Ich tippe eher auf „Tauschhandel“ – Geld (sie „tauscht“ unser Steuergeld) gegen „Ortskräfte“.

  29. Reichstagssturm.
    Das haben die sich seinerzeit vom Kapitolsturm abgekupfert.
    Eigentlich war das Gelände mit einen bauchnabelhohen Metalzaun abgesperrt.
    Dahinter eine handvoll Elitepolizisten und eine mit Sonnenbrille die mich
    die ganze Zeit anstarrte. Als sich ihr Oberschenkel in der Hose abzeichnete
    wusste ich, das mit dem Rest von ihr auch nicht zu spassen war und verkniff mir
    einen Spruch. Bis auf ein paar Agent Provokateure in Wikingerkitsch,
    die am Zaun einen alkoholisierten Durchbruch mimten, hielten
    sich die Teilnehmer sich an die Absperrung.
    Ich liess mich von einen lustigen Berliner
    in Pluderhosen ablenken, der mir ein Buch verkaufen wollte.
    Als ich mich umdrehte schlenderte die Crowd Richtung Reichstag.
    Keine Wikinger und das Elite Bunny war auch weg.
    Wie ein Sturm sah es nicht aus.
    Ich denke die Leute wurden zum Reichstag gelassen,
    um die richtigen Bilder fürs Abendprogramm zu erzeugen.

  30. Und genau in dieser Medienhetzphase wird Chrupalla zu Maischberger heute Abend eingeladen.
    Zusammen mit Cem Özdemir und Olaf Sudelmeyer kriegt er dann alles vorgehalten.

    Und als Krönung das heutige Urteil vom BVerfG gegen die Parteifinanzierung der EnPeDeh.
    Chrupalla sollte das Urteil eher akzeptieren und gutheißen, sich von der EnPeDEh deutlich distanzieren, das BVerfG als höchste Instanz akzeptieren (auf keinen Fall delegitimieren) und gleichzeitig davor warnen und darauf hinweisen, dass dieses Urteil nun nicht missbraucht werden darf, um gegen die demokratische , nicht gegen die Verfassung arbeitende AfD zu agieren.

  31. 2013, Gruendungsjahr der AFD:
    „Die Professorenpartei ist irgendwie doof, aber wir müssen sie inhaltlich stellen“

    Nach 10 Jahre politischem Wettbewerb kommt 2023 dieses versprochene Stellen.
    „Sie sind Schmeissfliegen / Pack / Bratzen / ekelh-AFD / Narzis / Putinfreunde,
    und immer noch irgendwie doof. Und ich mag ich die Farbe braun nicht“

    „Wehrhafte Demokratie : Ich war auf der Demo – und jetzt?
    Sechs Tipps, was man noch gegen Rechtsextremismus tun kann“
    +https://www.kn-online.de/wissen/was-sie-gegen-rechtsextremismus-tun-koennen-YFSO5JYHTVCUHGK22PLE5YKEV4.html

    BRAUNVERBOT. Ein so scharfes Argument in nur 10 Jahren zu erdenken, tolle Leistung.
    So gestärkt, können sich die pol. Schnarchnasen gleich hiermit beschaeftigen

    „Land will Kapazität erhöhen
    Mehr Flüchtlinge in der Landesunterkunft Bad Segeberg: Anwohner in Sorge“ *
    +https://www.kn-online.de/lokales/segeberg/mehr-fluechtlinge-in-landesunterkunft-bad-segeberg-anwohner-in-sorge-PNLV5YZ5LZFOLJSLIWPID6OCSM.html

    * Ein Anwohner soll braune Schuhe getragen haben…

  32. Sorry, ne Frage , Hat jemand einen Link zu dem Video in dem aufgeklärt wird über ein Bürgergespräch mit Olaf Scholz, bei dem sozusagen „gebriefte“ Bürger in den Zuschauerreihen saßen und bevorzug ans Mkrofon durften?

  33. Es wurde von der Regierung behauptet, dass es in Chemnitz „Hetzjagden auf Ausländer“ gegeben hätte. Die örtliche Polizei und lokale Medien konnten das allerdings nicht bestätigen.

    Da war doch was mit Maaßen und Haldenwang. Aus welchem Grunde wurde der politische Beamte Maaßen aus dem Dienst entfernt?
    —-
    Die Busedelei der AfD nimmt mittlerweile groteske Züge an.
    Und im Übrigen, ich bin der Ansicht, dass die CDU verboten werden muss.

  34. Irgendwo weiter oben las ich „heute Sabine Meisdorfer im Fernsehen“
    +https://www.daserste.de/information/talk/maischberger/sendung/maischberger-878.html

    Merkwuerdig … mir ist gerade an meinem Informations-Medienkonsum aufgefallen,
    dass ich seit Monaten keine Glotze mehr glotzte, die auch nicht habe und vermisse,
    und durch allerlei Analüg-Radiosender, non-linearem Internet per Rechenknecht
    und Papier über ausreichend bis weit hinaus gut informiert bin.

    Zumindest weiss ich heute, was Staatssender übermorgen ausgefiltert haben.

  35. Akt 1 war seinerzeit das sogenannte „Vietnamesenpogrom“ von Rostock-Lichtenenhagen, eine Schmierenkomödie sondergleichen seitens der Geheimpolizei.

  36. @ zweifel 23. Januar 2024 at 21:20
    Sorry, ne Frage , Hat jemand einen Link zu dem Video in dem aufgeklärt wird über ein Bürgergespräch mit Olaf Scholz, bei dem sozusagen „gebriefte“ Bürger in den Zuschauerreihen saßen und bevorzug ans Mkrofon durften?

    ####################################

    Hier ist ein link zu Bürgergesprächen mit Scholz.

    Such dir eins aus, die Gespräche sind alle getürkt, nur geladene und geprüfte Gäste, meist mit SPD-Parteibuch, ab und zu mal ein Abtrünniger oder Rebell dabei durchgerutscht.

    https://www.youtube.com/results?search_query=B%C3%BCrgergespr%C3%A4ch+olaf+scholz

  37. Warum dieser Hass auf sein eigenes Land ?
    Mit einer „Ampel“ die eine Politik FÜR und nicht gegen die Deutschen betreiben würde, hätte die AfD nie und nimmer die aktuellen Umfragewerte.
    Aber so wird der Regierung der Laden um die Ohren fliegen. Ich befürchte nur, man nimmt sogar einen Krieg gegen Rußland in Kauf nur um von dem innenpolitischen Chaos abzulenken.

  38. Warum jetzt schon?

    Wir haben doch erst 2024.

    Der Überfall passierte bereits am 15. Mai 2022

    https://www.bild.de/regional/hamburg/qualityassurancetest/bluttat-auf-st-pauli-mordkommission-jagt-vier-messerstecher-86876168.bild.html

    Bei den Tätern soll es sich um arabisch sprechende Männer mit Bart handeln.

    Er wollte helfen und bezahlte seinen Mut beinahe mit dem Leben:

    Die Hamburger Polizei fahndet nach vier Messerstechern, die auf St. Pauli einen 31-Jährigen angegriffen und lebensgefährlich verletzt haben.

    Er war dazwischengegangen, als das brutale Quartett gerade einen 21-jährigen Mann in der Talstraße ausraubte und erlitt zahlreiche Messerstiche.

  39. Kampf gegen Rechts: Hotelkette ändert ihr Logo
    In einem Akt des Widerstands schließt sich die Hotelkette „B&B Hotels“ dem „Kampf gegen Rechts“ an – und ändert ihr Logo. Eine Farbe ist nun nicht mehr erwünscht. „Wir haben Braun aus unserem Logo verbannt. Jetzt verbannen wir es aus unserem Land“, schrieb das Unternehmen.
    https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2024/kampf-gegen-rechts-hotelkette-aendert-ihr-logo/
    …..und was ist mit Afrikanern?
    alles Braune unerwünscht, Braunschweig wird Grünschweig.

  40. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus249686464/Vergewaltigungs-Prozess-Wie-der-Angeklagte-die-Nacht-des-21-Juni-im-Goerlitzer-Park-erlebte.html

    Eine 27-jährige Frau aus Georgien, Studentin und Mutter zweier Kinder, soll im Juni von mehreren Männern im Görlitzer Park vergewaltigt worden sein. Ihr Ehemann soll von den Tätern mit Ästen und Fäusten geschlagen worden sein und habe ertragen müssen, wie sich die Peiniger an seiner Frau vergehen. Davon ist die Staatsanwaltschaft überzeugt. Das Paar war zu einem nächtlichen Spaziergang in den Park gegangen, hatte Drogen, etwa Kokain, konsumiert und war dann intim miteinander geworden. Plötzlich hätten sie mindestens fünf Männern umringt, die sie ausgeraubt, geschlagen und die Frau zum Geschlechtsverkehr gezwungen haben sollen.

    Fast zur gleichen Zeit startet der zweite Prozesstag in dem Verfahren um die mutmaßliche Gruppenvergewaltigung vor dem Landgericht. Im geschützten Bereich, hinter einer Glasscheibe, sitzen an diesem Dienstagmorgen drei junge Männer auf der Anklagebank, alle Anfang 20. Sie müssen sich wegen gefährlicher Körperverletzung, schwerem Raub und Vergewaltigung verantworten. Zwei Dolmetscher murmeln während der Verhandlung monoton in ihr Mikrofon und übersetzen für die Angeklagten, was verhandelt wird.

    Die Afrikaner sind seit einigen Jahren in Deutschland, zwei der drei Angeklagten haben laut Anklage insgesamt 14 Alias-Personalien. In diesem Prozess treten sie als Osman B. und Boubacar B. auf. Gemeinsam mit dem dritten Angeklagten, Mountaga D., sollen sie aus dem Drogen- und Dealer-Milieu der Hauptstadt stammen.

    An diesem Prozesstag geht es insbesondere um die Rolle von Mountaga D. Der 22-Jährige kommt aus Guinea. Er trägt einen grauen Pulli, beige Kappe und verschleiert sein Gesicht vor Prozessbeginn mit einem schwarzen Tuch.

    Mountaga D. ist bereits wegen Körperverletzung polizeibekannt.

    Die Staatsanwaltschaft Berlin sah damals jedoch von einer Strafverfolgung wegen Geringfügigkeit ab. Weiter stellte das Amtsgericht Tiergarten ein Verfahren wegen unerlaubtem Besitzes von Betäubungsmitteln in zwei Fällen gegen eine richterliche Weisung ein.

    Der Afrikaner ist 2017 nach Deutschland gekommen und lebt hier in einer Art betreutem Wohnen. Laut Ausla?nderzentralregister verfu?gt er u?ber eine Duldung.

    Sein Asylantrag wurde wie bei den beiden anderen Angeklagten abgelehnt.

    Auf seinem Handy wurde Anfang Dezember ein kurzes Video gefunden, welches das Tatgeschehen zeigen soll. Das Beweismittel war überraschend zum Prozessauftakt in der vergangenen Woche aufgetaucht. Es soll schemenhaft zeigen, wie die 27-jährige Georgierin Oralverkehr mit einem Mann hat. Das Handy von Mountaga D. hatte, ohne dass es von der Polizei beschlagnahmt worden war, in der Hauskammer der Justizvollzugsanstalt gelegen.
    Sein Verteidiger übergab das Telefon schließlich der Polizei. Er erklärte, sein Mandant habe ihm bereits Ende Oktober von dem Video erzählt. Aus Angst, seine Freundin könnte es auf seinem Handy finden, habe er es gelöscht. Das habe er zumindest gedacht.

    Der 22-jährige Guineer hatte bereits bei seiner Haftprüfung im vergangenen Jahr eine Erklärung zu den Tatvorwürfen abgegeben, die der Richter an diesem zweiten Prozesstag verliest.
    Darin berichtete der Angeklagte von seiner Sicht der Dinge.

    Der Sex sei demnach einvernehmlich gewesen, sagte der damals als Beschuldigter vernommene Mountaga D. Der Ehemann der Frau habe ihn darum gebeten, mit ihr zu schlafen, weil die „schon immer mal mit einem Schwarzen Sex haben wollte“.

    Er habe ihm sogar Geld geboten.

    Zu viel Polizei am „Kotti“

    Den Abend vor der Tat, die sich in den frühen Morgenstunden des 21. Juni ereignet haben soll, habe er bei seiner Freundin und mit zwei Flaschen Cognac verbracht. Gegen 4 Uhr morgens sei er von dort noch einmal los, weil er sich am „Kotti“, also dem Kottbusser Tor, Cannabis habe besorgen wollen.
    Da sei aber zu viel Polizei gewesen, weshalb seine „Jungs“, die Dealer, den Ort an diesem Abend gemieden hätten. Mit seinem Fahrrad sei er dann zum Görlitzer Park gefahren und habe dort „Gras“ gekauft.

    Plötzlich habe er in einem Gebüsch seltsame Laute vernommen. Als er nachgeschaut habe, hätte das georgische Ehepaar dort unbeobachtet Sex gehabt. In gebrochenem Deutsch und Englisch habe er sich erkundigt, ob alles in Ordnung sei. Kurz darauf sei der Mann hinter ihm her und habe ihn gebeten, mit seiner Frau zu schlafen. Das habe er zunächst zurückgewiesen, stimmte letztlich aber zu, gab er in der am Dienstag verlesenen Erklärung an.

    In den nächsten Minuten der richterlichen Verlesung folgt Mountaga D.s ungewöhnliche Erklärung, wie die Spermaspuren an den Körper und den Slip der Frau gekommen sein sollen. Er behauptete, eine nicht therapierbare Krankheit zu haben, bei der es zu vermehrtem Spermaausfluss komme. Mit dem Slip der Frau habe er sein Glied vor und nach dem Geschlechtsverkehr abgewischt. Ob diese Krankheit mit ärztlichen Befunden belegt werden kann, möchte sein Anwalt im Gespräch mit WELT nach dem Prozess nicht sagen.

    Aus der Sicht von Mountaga D. soll also alles einvernehmlich abgelaufen sein. Nachdem er mit der 27-jährigen Georgierin intim geworden sei, sei er mit dem Fahrrad weggefahren.
    Ihr Mann habe ihm zudem kein Geld für den Verkehr mit seiner Frau gegeben.
    Mountaga D. gab an, er habe sich geärgert, dass das Paar sich – während er mit der Frau Sex gehabt habe – in einer fremden Sprache weiter unterhalten habe.

    Mountaga D.s Freundin erwartet ein Kind

    Wenig später, so gegen fünf Uhr morgens, sei er noch einmal zum Park zurückgekehrt, weil er seinen Geldbeutel im Gebüsch liegengelassen habe. Zu diesem Zeitpunkt habe die Frau mit einem weiteren, ihm unbekannten Mann Oralverkehr gehabt. Weil ihm die Sache komisch vorgekommen sei, habe er das Geschehen gefilmt. Der Ehemann habe erst wütend darauf reagiert, ihn wenig später aber gefragt, ob er mit seiner Frau und ihm Sex haben wolle, sagte Mountaga D. in seiner Erklärung.

    Der Guineer schlug daraufhin ein Treffen in seiner Wohnung vor. Sie hätten Handy-Nummern ausgetauscht und die Frau habe ihm eine Nachricht geschickt. Weil sich das Paar jedoch bis nachmittags nicht gemeldet habe, habe er sie noch einmal kontaktiert, jedoch erfolglos. Für den Angeklagten steht fest: Der Sex war einvernehmlich. Trotzdem bereue er, was er getan habe. Er sei angetrunken gewesen und er hoffe, dass seine Freundin ihm verzeihen könne. Die habe ihm nämlich gesagt, dass sie ein Kind von ihm erwarte.

    Im Prozess stehen sich nun zwei Versionen gegenüber. Auch gegen fünf Uhr hatte damals ein Anwohner die Polizei alarmiert, weil er Hilferufe einer Frau vernommen hatte. Im Rettungswagen auf dem Weg ins Krankenhaus habe die 27-Jährige dann von der Vergewaltigung erzählt. Im Prozess tritt das georgische Ehepaar als Nebenkläger auf.
    Ihr Anwalt erklärte zum Prozessauftakt, seine Mandantin leide noch immer sehr unter den Ereignissen aus der Tatnacht – auch, wenn die körperlichen Verletzungen mittlerweile abgeheilt seien.

    Die Frau befindet sich derzeit wieder in Georgien und soll unter Ausschluss der Öffentlichkeit per Videoschalte aussagen.

    Am nächsten kurzen Verhandlungstag soll das Handy-Video angeschaut werden. Mountaga D.s Verteidiger sagt am Ende des Prozesses, aus seiner Sicht spreche einiges dafür, dass die Situation im Park rund um das Ehepaar entgleist sei. Das allerdings erst, nachdem sein Mandant mit der Frau intim geworden sei.

  41. https://www.haz.de/lokales/hannover/aha-personalrat-distanziert-sich-von-der-bewerbung-des-afd-manns-keller-fuer-personalrat-QV25BASQIFE7JINBGCDNAOX3JQ.html

    Keller, bei aha als Kraftfahrer beschäftigt und ver.di-Mitglied, hatte sich bei einer Personalversammlung am vergangenen Dienstag der Belegschaft vorgestellt und seine Kandidatur bekannt gegeben.
    Seine Mitgliedschaft bei der AfD sowie sein Amt als Fraktionschef hat er nicht verschwiegen.

    Unmutsbekundungen blieben bei der Versammlung aus.

    Nachdem diese Zeitung über den Vorfall berichtet hatte, habe er etliche kritische Rückmeldungen von Kolleginnen und Kollegen bekommen, sagt Eckstein jetzt in seinem Video.

    Mit Keller habe er gesprochen und ihm nahegelegt, aus der Gewerkschaft auszutreten und seine Bewerbung zurückzuziehen. Das habe Keller verneint. „Meine Kollegialität endet hier“, sagt Eckstein.

    Er distanziere sich von der Bewerbung des AfD-Mannes. Ende Februar finden die Personalratswahlen statt.

    +++++++++++++++++++++++++++

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/sie-schwurbelt-vom-deutschen-fruehling-luisa-neubauer-blamiert-sich-mit-demo-ver-86877548.bild.html

    Es drängt sich die Analogie zum „Arab spring“ auf. Im sogenannten „Arabischen Frühling“ zwischen 2010 und 2014 versank nahezu die gesamte arabische Welt im Chaos.

  42. https://www.welt.de/politik/deutschland/article249687422/Knapp-300-000-Stellen-beim-Bund-weiter-Rekordniveau.html

    2015 waren es noch 249.000 Stellen beim Bund.

    Die Personalkosten des Bundes erhöhen sich demnach auf voraussichtlich mehr als 43 Milliarden Euro 2024.

    Für die vergangene Wahlperiode (2017 bis 2021) hatte der Bundesrechnungshof darauf hingewiesen, dass zwar über 30.000 neue Stellen in der Bundesverwaltung neu geschaffen worden seien – der Anteil unbesetzter Stellen aber von acht auf elf Prozent stieg.

    „Die mit den neuen Stellen verbundenen Ziele, bestimmte Aufgaben zu stärken, konnten daher nicht immer erreicht werden.“

    +++++++++++++++++++++++++++

    Die Stimme des Volkes:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article249686276/Martin-Sellner-Behoerden-pruefen-Einreiseverbot-fuer-oesterreichischen-Rechtsextremisten.html

    <<< Habe ich gar kein Problem damit. Hassprediger und muslimische Antisemiten dann bitte auch erst gar nicht reinlassen. <<<

    <<< Hm, den Österreicher sperrt man aus, dem Taliban Afghanen schaut man hinterher. <<<

    <<< Ach auch hier! Für Rechte ist alles möglich, was bei Islamofaschisten nicht ausgesprochen werden darf. Diese Entwicklung ist ekelig. <<<

  43. https://www.haz.de/lokales/hannover/israelfeindliche-rednerin-region-hannover-sagt-neujahrsempfang-fuer-frauen-ab-WAB3A4DSZFGR3FAT3KN4AYIZV4.html

    Die Region Hannover hat den für den 16. Februar geplanten großen Frauenneujahrsempfang abgesagt. Grund ist die israelfeindliche Haltung der zum Empfang eingeladenen Referentin.

    Eigentlich sollte bei dem Empfang die in Berlin lebende Jüdin Emilia Roig zum

    Thema „Das Ende der Ehe. Für eine Revolution der Liebe.“ sprechen.

    Als Gleichstellungsbeauftragte sei sie „von der herausragenden Qualität Emilia Roigs als Referentin zur Institution Ehe und deren Auswirkungen auf die Gleichstellung der Geschlechter weiterhin überzeugt“, sagt die Gleichstellungsbeauftragte der Region, Petra Mundt, die den Empfang organisiert.

    „Um allerdings zu verhindern, dass diese Debatte den Frauenneujahrsempfang überlagert und negative Folgen für die Gleichstellungsarbeit der Region Hannover hat, haben wir uns entschieden, den Vortrag von Emilia Roig und den Frauenneujahrsempfang abzusagen“, sagte sie am Dienstagabend, 23. Januar.

    ++++++++++++++++++++++

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/article249677144/AfD-verliert-nach-Demonstrationen-in-zwei-Umfragen-deutlich.html

    Die SPD und die sonstigen Parteien – darunter BSW mit nun 3 Prozent – gewinnen jeweils einen Prozentpunkt hinzu und erreichen 14 bzw. 10 Prozent.

    <<<< 1,5 Prozent bei 2.500 Befragten machen dann 37 Leute von diesen 2.500, die bei der letzten Umfrage die AFD gewählt hätten, aber jetzt nicht mehr wählen würden. Die Fehlerrate liegt bei plus/Minus 2,5 Prozent, also bei plus/Minus 62 Menschen. Tja, das sagt ja richtig viel aus. <<<

    +++++++++++++

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article249689996/Hamburgs-Kampnagel-Theater-laedt-Israelhasserin-ein-Das-ist-skandaloes.html

    Es war ausgerechnet das Auslandssprachrohr der iranischen Mullahs, in dem die britische Klimaaktivistin Zamzam Ibrahim Ende Dezember des vergangenen Jahres ihren Hass auf den jüdischen Staat verbreitete.

    In Gaza finde eine „ethnische Säuberung“ und ein „Völkermord“ statt, behauptete die 29-Jährige wahrheitswidrig im Interview mit dem Sender „Press TV“, der direkt Ajatollah Chamenei unterstellt ist.

    <<< Wo ist da der Verfassungsschutz? Allein unter den im Artikel genannten Äußerungen der Frau ist genug für eine Anklage/Verurteilung wegen Volksverhetzung. <<<

    <<< Na wenigstens ist es kein Geheimtreffen. Correctiv, übernehmen Sie. <<<

  44. https://www.welt.de/politik/deutschland/article249685612/Aachen-Ermittlungen-wegen-Demonstrationsplakat.html

    Bei einer Demo in Aachen wurde am Samstag ein Plakat mit der Aufschrift „AfDler töten.
    Nazis abschieben!“ hochgehalten.

    Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts eines öffentlichen Aufrufs zu Straftaten.

    <<< BuPrä F.-W. Steinmeier zu den Bauernprotesten: Man möge sich bitte "genau überlegen, mit wem sie auf die Straße gehen und welchen Plakaten sie hinterherlaufen." Daran habe ich mich brav gehalten und das Wochenende gemütlich auf der Couch gefläzt. So weit kommt's noch, dass ich gewaltbereiten Antifas, Hamas-Fans und Aufrufen zum Mord hinterherlaufe… nee danke. <<<

  45. @ nicht die mama 23. Januar 2024 at 18:54

    Der Mulatte Daniel Hillig war von der Antifa.
    Ausnahmsweise ein RIP von mir für ihn, weil
    er ein Mensch war.

    ++++++++++++++

    22. August 2019
    Daniel Hillig: Das Opfer von Chemnitz, deutsch-kubanischer Antifaschist. Den Rechten ist das ohnehin egal, Hauptsache Mob. Den Linken kann das nicht egal sein

    Dossier

    Daniel Hillig: Das Opfer von Chemnitz, deutsch-kubanischer Antifaschist„In der sächsischen 250.000-Einwohner-Stadt Chemnitz – die zu DDR-Zeiten den stolzen Namen Karl-Marx-Stadt trug – kam es in der Nacht zu Sonntag zu einer tödlichen Auseinandersetzung bei der der 35-jährige Arbeiter Daniel Hillig feige getötet wurde. Die Schlägerei spielte sich auf dem Stadtfest in der Chemnitzer Innenstadt ab.

    Daniel Hillig war ein links eingestellter, antifaschistischer Klassenbruder mit kubanischen Wurzeln aus Chemnitz. Der gelernte Tischler war zum Zeitpunkt der Auseinandersetzung mit russischen und deutschen Freunden unterwegs, als sie mit ein paar jungen Syrern und Irakern aneinandergerieten, insgesamt waren wohl 10 Menschen daran beteiligt…

    Direkt am Folgetag waren AfD und andere rechte Schweine, die Daniel zu Lebzeiten hasste, zur Stelle, um seinen Tod auf die abartigste Weise zu instrumentalisieren. Das Ziel des verlogenen Faschistenpacks dabei ein weiteres mal: Die Leute rassistisch zu verhetzen und zu spalten…

    MEHR HIER:
    +https://www.labournet.de/interventionen/antifa/nazis/rechter-mob/daniel-hillig-das-opfer-von-chemnitz-deutsch-kubanischer-antifaschist-den-rechten-ist-das-ohnehin-egal-hauptsache-mob-den-linken-kann-das-nicht-egal-sein/

  46. Wir sind ein reiches Land:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus249691500/Hilferuf-aus-NRW-Dann-bricht-uns-letztendlich-die-Gesellschaft-weg.html

    Sie wollen sich an diesem Abend auf Kitas, Schulen und Migranten konzentrieren, obwohl die Krise vor Ort viel umfassender ist, denn die Infrastruktur mit Gebäuden und Straßen ist teilweise marode.

    Sie werden von immensen Altschulden geplagt.

    Hagen hat seine Kassenkredite von 1,25 Milliarden Euro vor zehn Jahren auf aktuell 890 Millionen Euro reduziert, und zwar zulasten von Modernisierung und Instandhaltung. Es macht noch einen Unterschied, ob man eine strukturschwache Kommune ist mit vielen sozialen Problemen, aber auch wohlhabendere Städte und Gemeinden kommen an ihre Grenzen.

    Im Grunde genommen schildern die Oberbürgermeister folgendes Dilemma:
    Eine seit Jahren vernachlässigte Infrastruktur wird unerwartet von immer mehr Menschen beansprucht.
    Immer wieder kommen die Stadtoberhäupter auf Migranten und Flüchtlinge zu sprechen.

    Die Aufnahme 2015/2016, die Armutszuwanderung aus EU-Staaten in Südosteuropa, die Unterbringung von ukrainischen Kriegsflüchtlingen seit 2022 und neue Migranten verschärfen die Lage. Plätze in Kitas und Schulen, Wohnungen fehlen.

    Ein zügiger Neubau ist aus finanziellen Gründen und wegen bürokratischer Hürden nicht in Sicht.

    !!!!!!!!!!!!!

    In Hagen haben 70 Prozent der Unter-Zehnjährigen einen Migrationshintergrund.

    !!!!!!!!!!!

    Auch dort gibt es einen hohen Integrationsaufwand.

    In Duisburg bringt die Zuwanderung von etwa 20.000 Menschen aus Rumänien und Bulgarien zusätzliche Probleme mit sich.

    Kita-Gruppen und Schulklassen werden voller.

    Im Stadtteil Marxloh mit einem hohen Migrantenanteil etwa müssen Kinder wegen Platzmangels mit dem Bus zu weiter entfernt liegenden Schulen gefahren werden.

    Leverkusens OB Richrath warnt: „Wenn wir nicht ausreichend Geld ins Bildungssystem stecken, wenn wir die Kitas nicht ausstatten, dann bricht uns letztendlich die Gesellschaft weg.“

  47. https://www.welt.de/politik/deutschland/article249692936/So-beurteilen-Sachsen-ihre-aktuellen-Lebensumstaende-im-Sachsen-Monitor.html

    Fast 72 Prozent der Befragten schätzten ihre persönliche wirtschaftliche Lage als sehr gut oder eher gut ein.

    82 Prozent der Sachsen haben wenig oder gar kein Vertrauen in die Ampel-Koalition.
    Nur 15 Prozent (-11) vertrauen noch den Medien.

    45 Prozent stellen das Recht auf freie Meinungsäußerung infrage.

    64 Prozent sind der Ansicht, die Bundesrepublik sei durch die vielen Ausländer „in einem gefährlichen Maß überfremdet“.

    Die Asylpolitik und die „Überfremdung“ wird von 25 Prozent als wichtigstes Problem genannt (+21).

    Für ein Drittel der Befragten gleicht Deutschland inzwischen mehr einer Diktatur als einer Demokratie.

  48. .
    Frankie, Go To Hollywood !

    .

    …………………./´¯/)
    …………………/¯../
    ………………./…./
    …………./´¯/’…’/´¯¯`·¸
    ………./’/…/…./……./¨¯\
    ……..(‚(…´…´…. ¯~/’…‘)
    ………\……………..’…../
    ……….“…\………. _.·´
    …………\…………..(
    …………..\………….\…

    .

    Mit freundlichen Grüßen: Friedel

    .

  49. Jetzt weiß ich, was ich vergessen hatte: Dass es derzeit nicht um den Machterhalt als Selbstzweck geht wird deutlich, wenn man das Animal-Farm Beispiel betrachtet.

    Da geht es ja lediglich darum, dass die Bonzen die Macht bekommen und dann erhalten wollen. Aber bei unseren Bonzen geht es ja darum den unterschiedlichsten Ideologien zu dienen. U.a. darum Deutschland zu zerstören und die länger hier lebenden auszurotten. Der Machterhalt ist nur Mittel zu weiterführenden Zwecken.

  50. Fruehere Bundespraesidenten haben sich ehrlich bemueht volksnah zu sein, Vorschlaege wie zB den grossen Ruck nach vorn oder so aehnliches zu machen, damit man aus der vermeintlichen Grauzone wieder heraus kommt und Leben in die stagnierende Lage bekommt, die meisst wirtschaftlich oder technischer Art war, keine derartig grundlegend auf das falsche Pferd setzen, wie es die Ampel mit Klimarettung geht, die keine ist, sondern ein riesengrosser Bluff, Fehlentscheidung, zeigt fundementale Wissens und Bewertungsluecken der Minister, die statt Macher komplette Looser und Versager sind.
    So etwas muss erst einmal zusammenkommen. Sonst sind immer zumindest einige faehige Unruhegeister darunter, diesmal sieht man nur jaemmerliche Nieten weit und breit, die Milliarden fuer nicht funktionierende Ersatzanlagen verpulvern.
    Man wunder sich, wie nicht wenigstens ein klarer Geist diese Entwicklung vorher mit dem richtigen Worten angeprangert und verhindert hat.

  51. „Herzlich klingt anders
    Noch kühler fiel Merkels Eintrag ins Kondolenzbuch des Bundestages aus.“
    +https://www.nius.de/Politik/staatsakt-fuer-wolfgang-schaeuble-so-kuehl-verabschiedet-sich-angela-merkel-von-ihrem-mentor/ccefa56e-3898-48b9-8c45-2c4a26848f10
    „Im Gedenken an eine spannende, herausfordernde
    und immer einem Kompromiss dienende
    Zusammenarbeit! Danke!“

    Angela Merkel

    Was Merkels handgeschriebener Eintrag
    m.E. noch verrät:
    https://api.nius.de/api/assets/office-hr/ecc719c7-bff2-4d92-a644-5816f951486e/img-4028.jpg?width=800

    MERKELS FEINDSELIGKEIT GEGENÜBER SCHÄUBLE?
    Sie muß innerlich sehr wütend auf Schäuble
    (gewesen) sein. Das Wort „herausfordernde“ hat
    sie beim Schreiben unbewußt in drei Teile gerissen,
    andere Wörter gar nicht. Das f in der Mitte steht allein,
    wie ein in den Boden gerammter Speer od. wenigstens
    Dolch: Krieg! Wir kennen es aus Westernfilmen, wo
    der Anführer der Indianer seinen Speer in den Boden
    rammt, gegenüber stehen weiße Verhandler. Ob es
    damals bei Indianern so üblich war, spielt keine Rolle.
    Es ist in unserem Unterbewußtsein so abgespeichert.

    Das kleine o sagt allgemein etwas über
    den Gefühlszustand aus, Entäuschungen durch
    Mitmenschen oder in der Liebe. Bei Merkels
    „herausfordernde“ ist es fast nicht vorhanden.
    Sie mochte ihn wohl überhaupt nicht u. jetzt
    am liebsten so schnell wie möglich vergessen.

    Ein seriös ausgebildeter Graphologe
    könnte sicherlich mehr aus Merkels
    Schrift – z.B. bezogen auf ihren Charakter –
    herausfinden. Ich bräuchte zu lange;
    möchte auch nicht falsch interpretieren.

  52. Die Richter am Landgericht sahen es zwar als erwiesen an, dass Mohamed G. bei einer „fatalen Trunkenheitsfahrt“ zuerst versuchte, einen anderen Autofahrer zum schnelleren Fahren zu nötigen und anschließend „mit viel zu hoher Geschwindigkeit“ auf ein abbiegendes Auto auffuhr, wie es in der Urteilsbegründung hieß. Bei einem Tempolimit von 70 Kilometern in der Stunde sei der Angeklagte mit einer Geschwindigkeit zwischen 125 und 150 Kilometer in der Stunde gefahren. Die Fahrerin des von ihm angefahrenen Wagens sei kurze Zeit später im Krankenhaus an ihren Verletzungen gestorben.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/35-monate-gef%C3%A4ngnis-mildere-strafe-f%C3%BCr-t%C3%B6dliches-rasen-und-dr%C3%A4ngeln/ar-BB1h94sA?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=70c8ac066ee948a9aa81cd258900f430&ei=56

  53. @ Maria-Bernhardine 23. Januar 2024 at 23:10
    „Was Merkels handgeschriebener Eintrag m.E. noch verrät:
    Das kleine o sagt allgemein etwas über den Gefühlszustand aus…“

    Die nass-blutige Haut eines bis ins weisse abgebissenen Merkel-Fingernagels,
    der zwischen die Seiten des Kondolenzbuches rutschte – auch.

  54. Ergänzung zu
    Maria-Bernhardine 23. Januar 2024 at 23:10

    Merkels Eintrag ins Kondolenzbuch

    https://m.obermain.de/storage/image/8/8/1/9/1329188_eintrag-ins-kondolenzbuch_glider-detail_1BHGto_FdRGeh.jpg
    Hier ist das Buch gekippt. Merkels Zeilen
    gehen aber leicht, doch deutlich abwärts.

    ++++++++++++++++

    Bei Kohls Gedenkfeier schrieb
    sie auch ins Kodolenzbuch, viele
    Wörter nicht auf gleicher Höhe:
    Zeilen wogen. In ihr muß es
    gebrodelt haben: Wut, Haß, Verachtung,
    Häme, Triumph, Dankbarkeit, Lügentext?
    https://www.augsburger-allgemeine.de/img/politik/origs41774096/9264247923-w572-h960-owebp/Copy-20of-20AFP-PO0KM?t=.jpg
    Den linken Rand vergrößerte sie immer mehr!

  55. ÖKO-SOZIALISTIN MERKEL

    Deutschland nahm Abschied von
    Wolfgang Schäuble (†81)!

    Fast alle waren sie gekommen, die Spitzen dieser Republik, die Alt-Bundespräsidenten, Ex-Minister, Regierungschefs der Länder, ihre Vorgänger. Und auch: Angela Merkel (69, CDU).

    Die Alt-Kanzlerin hatte sich wegen der Kälte im Berliner Dom eingemummelt in eine dunkle Daunenjacke. Sie setzte sich, fast ein bisschen versteckt, in die zweite Reihe zu Sabine Bergmann-Pohl (77), der letzten Präsidentin der DDR-Volkskammer.
    https://images.bild.de/65ae463a0492cd4cbf9e80b2/18197fe0a28898de6d7fe81f8bf84c11,59f6c951?w=992
    (UND LÄCHELT DIESE AN! M-B)

    https://images.bild.de/65ae463a0492cd4cbf9e80b2/3983995c64e9776c80d95fcd943d4dd2,d4633c7b?w=992
    Die Staatsspitze mit der Witwe in der ersten Reihe des Berliner Doms (v.l.): First Lady Elke Büdenbender und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Ingeborg Schäuble, Bundestagspräsidentin Bärbel Bas, Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD), Bundesratspräsidentin Manuela Schwesig (SPD), Verfassungsgerichtspräsident Stephan Harbarth (52) und Unionsfraktionschef Friedrich Merz (CDU)
    Foto: EPA (DAHINTER HEIL, ÖZDEMIR usw. M-B)

  56. Bezüglich des Urteils zur Entziehung der Parteienfinanzierung für die NPD, um es noch einmal zu wiederholen:

    Die NPD ist ein Popanz, die Gründung der NPD wurde 1964 inszeniert vom britischen Geheimdienst MI6, weil man damals, 1964, also 19 Jahre nach Kriegsende, damit rechtsextreme Deutsche anlocken wollte, um sie sichtbar und kontrollierbar zu haben, anstatt dass sie unsichtbar und unkontrollierbar im Untergrund agierren. Die NPD ist ist ein sogenannter „Red Herring“, so wie, auf der anderen, linksextremen Seite während des kalten Krieges die „Marxistisch-Leninistische Partij Nederland“ ebenfalls ein „Red Herring“ war, denn die wurde damals in Holland von der CIA gemeinsam mit dem niederländischen Geheimdienst BVD gegründet, um die niederländische Kommunistenszene auszuspionieren und zu kontrollieren.

    Der frühere NPD-Chef von Thadden hat für den britischen Geheimdienst gearbeitet: Good friends
    https://www.berliner-zeitung.de/der-fruehere-npd-chef-von-thadden-hat-fuer-den-britischen-geheimdienst-gearbeitet-good-friends-li.55055

    (…) In der Politik ist der Red Herring ein Propagandainstrument, um den Gegner oder dessen Bevölkerung zu desinformieren. Ebenso wird er zur Diskreditierung eines Gegners gegenüber der eigenen Bevölkerung genutzt. Beispielsweise war die Marxistisch-Leninistische Partij Nederland eine Tarnorganisation des niederländischen Geheimdienstes BVD, um die niederländische Kommunistenszene zu diskreditieren. Die CIA kannte die Aktion unter Operation Red Herring. In der Innenpolitik wird der Red Herring eingesetzt, um von kontroversen Entscheidungen abzulenken, indem Unwichtiges in den Vordergrund gerückt wird. (…)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Red_Herring_(Redewendung)#Politik

  57. .
    Frankie, Go To Hollywood !

    .

    …………………./´¯/)
    …………………/¯../
    ………………./…./
    …………./´¯/’…’/´¯¯`·¸
    ………./’/…/…./……./¨¯\
    ……..(‚(…´…´…. ¯~/’…‘)
    ………\……………..’…../
    ……….“…\………. _.·´
    …………\…………..(
    …………..\………….\…

    .

    Mit freundlichen Grüßen: Friedel

    .

  58. Klaus Koenig 24. Januar 2024 at 00:59
    Zitat:

    Chrupalla bei Maischberger.

    Hat sich gut geschlagen, der Tino!
    Bravo!
    Respekt!

    ________

    Ja fand ich auch. Und Respekt für Chrupalla, dass er sich auf diesen wieder einmal absehbaren Spießrutenlauf eingelassen hat. Hut ab!

  59. MASSEN-DEMOS FÜR SCHAUER-MÄRCHEN

    UND ANGST-MACHE DER MÄCHTIGEN 🙁

    Es sind Grünkommunisten, SED-Linke & Sozis,
    die für die „Ampel“ Jubelperser zu solchen
    Aufmärschen rufen. Dann machen z.B.

    Polen, Türken od. Kurden von der CDU
    auch mit, Sport- u. Karnevalsvereine,
    Kirchen u. Wohlfahrtsverbände wollen die
    Regierungserzählungen unterstützen.

    KAUM EINER WILL AUSSENSEITER SEIN:

    ➡ Die Schafherde blökt u. läuft mit
    dem Mainstream, angetrieben durch
    linke Kläffer.

    MAN MUSS NEIN SAGEN KÖNNEN:

    Grüne u. Linke schicken E-Mails an
    örtl. Firmen, ob sie sich nicht auch
    anschließen wollten. Wenn dann
    zufällig Verwandte

    der Aufforderer in dem Betrieb arbeiten,
    dann will man gerne mitmachen u.
    auch noch die Belegschaft beurlauben
    u. zum Aufmarsch schicken. Man kennt
    sich halt.

    Aber ich weiß von einem Fall, wo
    der Chef eines Unternehmens eine
    Absage erteilte, man wolle sich nicht
    politisch positionieren.

    ******************************

    Habe jüngst von diesem Fall gelesen:

    Die Initiatoren für solchen Umzug
    kennen sich schon aus der kommunalen
    Politik u. von einem Protestauftritt
    gegen AfD-Infotisch in der Innenstadt.

    EINHEITSFRONT GEGEN „RECHTES“ VOLK

    Den Organisatoren sei es wichtig, daß nicht die
    Parteizugehörigkeit im Fokus steht, sondern die
    gemeinsame Aktion gegen Rechts.

    Dazu lassen sie sich allerdings in der
    Zeitung abbilden mit Namen u. Funktion
    in ihrer Partei u. Rathaus.

    VERDACHT GEGEN VIELE:

    „Wir gehen nicht für oder gegen eine
    bestimmte Partei auf die Straße, sondern
    gegen +++rechtes Gedankengut, egal ob
    von AfD, Werteunion oder anderen Parteien.“

    TRICKSEREI:

    Wortbeiträge kommen von Bürgermeister …
    und …, der jedoch nicht als Landtagsabgeordneter,
    sondern als Vorsitzender des Sportverbandes
    auftritt.

    „Alle reden als Bürger der Stadt und nicht
    als Mitglieder einer bestimmten Partei“

    EINHEITSPARTEI:

    Es soll keine politischen(HA-HA, WITZIG!) Reden
    geben. „Die Zusammenarbeit unter den Mitgliedern
    funktioniert parteiübergreifend hervorragend“.

  60. Da das Bild trotz Suche nicht gefunden, ein Versuch perfideo eines gewissen dc. Zunächst kommt eine kurze kritische Anmerkung zu i- be arth, darauf folgt hochartistisches Billard, dann eine gute Karikatur und dann die interessante Grafik, die ich ursprünglich hier zu posten gedachte. (alles innerhalb nur weniger Minuten, fideo startet an enstprechender Stelle.
    https://youtu.be/5XLStBETJeg?t=5819

  61. Maria-Bernhardine 23. Januar 2024 at 22:32

    Der Mulatte Daniel Hillig war von der Antifa.
    Ausnahmsweise ein RIP von mir für ihn, weil
    er ein Mensch war.

    Dann ist das linke Gesochse ja noch widerlicher, wenn es das Andenken an einen der Ihren auslöscht.

    Merke, liebe Linke: Wenn ihr fallt, werden eure Genossen auch auf euren Gräbern tanzen.

  62. Absurd: Warum fordert niemand ein CDU-Verbot?
    Presse schweigt: Am angeblichen »Geheimtreffen«
    haben sechs CDU-Politiker (POLITIKER ODER MITGL.?)
    teilgenommen

    Es waren nach aktuellem Kenntnisstand zwar
    vier AfD-Mitglieder dabei, aber auch
    sechs Mitglieder der CDU.

    Das Treffen war weder von der AfD organisiert noch finanziert. Alle wichtigen Beschlüsse der AfD werden öffentlich auf den Parteitagen diskutiert und beschlossen.

    Die Massenaufmärsche gegen Rechts sind einer Zeitungsente* à la Relotius-Presse auf den Leim gegangen und Anti-AfD-Aufrufen der Ampel gefolgt, ohne die Hintergründe zu hinterfragen…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/presse-schweigt-am-angeblichen-geheimtreffen-haben-6-cdu-politiker-teilgenommen-10095591/

    +++++++++++++++++++++++++

    *Anm.: Nennt man heutzutage „Fake-News“.
    Ist das wissentl. Verbreiten von Fake-News
    nicht strafbar? NEIN, ABER:

    Fake-News-Blogger zu 12.000 Euro verurteilt

    Das Amtsgericht (AG) Mannheim verurteilte im Jahr 2019 einen Blog-Betreiber zu einer Geldstrafe von 12.000 Euro. Ende März 2018 veröffentlichte er auf einem lokalen Internetblog eine Falschmeldung. Ihr Titel lautete „Massiver Terroranschlag in Mannheim“. Darin berichtete der Blogger über einen Angriff von 50 Tätern, die mit Macheten und Messern 136 Menschen getötet und 237 Passanten verletzt hätten. Des Weiteren schrieb er in seinem Artikel, den rund 20.000 Menschen lasen, dass ein Teil der Angreifer noch nicht gefasst sei und noch in Mannheim sein Unwesen trieb. Dem Text folgte eine sogenannte Bezahlschranke, die in Verbindung mit dem Abschluss eines Probe-Abos stand. Willigten Leser in ein solches Abo ein, erhielten sie die Info, die Nachricht sei frei erfunden…
    https://www.anwalt.de/rechtstipps/fake-news-strafbar-oder-einfach-nur-ein-schlechter-scherz_151456.html

    NA, ALSO!
    Correktiv verbreitet mit Hilfe von
    Greenpeace Fake-News über ein
    angebl. AfD-Geheimtreffen.
    10.000e fallen darauf herein u.
    demonstrieren, nachdem sie zig
    Medienartikel angeklickt u. gelesen
    haben. Einige werden psychisch
    oder psychosomatisch krank, vor Angst
    vor einer angebl. Nazi-Machtergreifung.
    Manche werden nun viel Geld an AAS,
    Correctiv u. Greenpeace(Nepper,
    Schlepper, Bauernfänger!) spenden
    oder haben es schon getan.

  63. Hallo Moralin-triefende HAMAS-Terroristen-Finanzierer in Berlin, Brüssel und UN
    Über Eure „fleissigen, edlen, ehrenhaften Freiheitskämpfer, die Israel unterdrückt“

    „IDF returns tractor stolen to Gaza on October 7th“
    https://www.youtube.com/watch?v=g2D0-ojOdXw

    Der gleiche Boden, die gleiche Sonne, die gleichen Ziele:
    Warum * schaffen die wirklichen, historischen und heutigen Feinde der Juden nicht,
    sich selbst von 100 Milliarden Steuergelder aus der zivilisierten, christlichen Welt
    eigene Trecker und Geraet zu kaufen, um so erfolgreich und friedlich
    wie ihre juedischen Nachbarn hinter dem antisemitischen Schutzwall zu werden ?

    * Weil die rot-grünen Geldgeber die wirklichen Antisemiten sind.

  64. @ friedel_1830 24. Januar 2024 at 00:52
    „Frankie, Go To Hollywood !“

    Moselmen-Zeigefinger ?
    „Jihadie, go to hell“

    …………………………/´¯/)
    ……………………..…/¯../
    ………………….. …./…./
    …………./´¯/’ /´¯/’./´…/
    ………./’/…/…./……./¨¯\
    ……..(‚(…´…´…. ¯~/’…‘)
    ………\……………..’…../
    ……….“…\………. _.·´
    …………\…………..(
    …………..\………….\…

  65. LEUKOZYT

    .

    An: LEUKOZYT 24. Januar 2024 at 04:03 h

    .

    ( @ friedel_1830 24. Januar 2024 at 00:52
    „Frankie, Go To Hollywood !“

    Moselmen-Zeigefinger ?
    „Jihadie, go to hell )
    .
    _________________________________________
    .
    Gelesen / gesehen; danke für Ihre Antwort.

    .

    1.) Es sollte schon für den „Stone“ der gestreckte Middel-Finger sein.

    2.) Sie haben das Zeichen intelligent abgeändert offenbar in IS-Zeigefinger.

    3.) Beide, dieser Bundespräsident + Moslems mit ihrer mörderischen Ideologie, tun
    Deutschland nicht gut.

    .
    Friedel
    .

  66. Alles richtig aber es ist noch viel schlimmer,

    wer heute den Fernseher einschaltet, dem wir auffallen, dass in jeder Werbung, in jedem Filmchen, einer oder mehrere Neger mitspielen oder in Erscheinung treten. Werden wissenschaftliche Beispielfilme gezeigt, ist dort immer mindestens ein Neger, oder eine Negerin zu sehen. Wir reden hier von einem allumfassenden Umerziehungs- und Manipulationssystem, das nur funktioniert, weil wohl fast alle Leitungsfunktionen in unserem Land mit speziell selektierten Leuten besetzt sind. Das Altparteienkartell, das Fernsehen, die Zeitungen, Deutschland wird praktisch multikulti-links gesteuert. Diese bösartige Minderheit zerstört gerade das Land und zum Plan gehört auch die Zerstörung des deutschen Volkes durch die Zulassung der Masseneinwanderung von aggressiven Männern, die in Massen ins Land strömen und dieses gerade Stück für Stück in Besitz nehmen. Hier findet gerade ein Krieg gegen die Deutschen statt und keiner merkt das wohl!

  67. @Bertl 23. Januar 2024 at 20:03
    »Wer die AfD wählt, entscheidet sich für den Verlust des Wohlstands unseres Landes und seiner Bürger.«
    https://shorturl.at/uvD37
    Mal wieder das Muster der Verdrehung. Es scheint derzeit sehr beliebt zu sein. (siehe „23. Januar 2024 at 19:31“)

    Falls die AfD in Regierungsverantwortung kommen sollte, wird sie jedoch das Trümmerfeld der Vorgänger erben. Sie werden zunächst die Auswirkungen der Politik der grünen Sozialisten ausbaden müssen und die grünen Sozialisten werden dann behaupten, die AfD trage die Schuld dafür. Das ist absehbar.

  68. @Viper 23. Januar 2024 at 19:39
    Wenn Steuern dem Aufbau und dem Nutzen des eigenen Landes dienen würden, wenn zuerst in Bildung, Infrastruktur und Forschung investiert würde, könnte man so für hohe Steuern argumentieren. In Deutschland erwirtschaftetes Geld wird jedoch großzügig in der ganzen Welt und für ideologische „Projekte“ verpulvert, wo es zu großen Teilen sinnlos in korrupten Ecken versickert. In Deutschland vertilgt der Bereich „Soziale Sicherheit“ einen Großteil des Steuergeldes, für Bedürftige, jedoch auch für nicht Bedürftige und für die Massen an fremden Sozialmigranten, von denen viele von Deutschland nehmen und Deutschland niemals etwas zurückgeben werden.

  69. Thomas_Paine 24. Januar 2024 at 01:30

    Klaus Koenig 24. Januar 2024 at 00:59
    Zitat:

    Chrupalla bei Maischberger.

    Hat sich gut geschlagen, der Tino!
    Bravo!
    Respekt!
    ________

    Ja fand ich auch. Und Respekt für Chrupalla, dass er sich auf diesen wieder einmal absehbaren Spießrutenlauf eingelassen hat. Hut ab!

    Ja, er hat Mut. Ganz im Gegensatz zu Habeck auf der Fähre, der hat da
    nur ganz schnell den Sch…. eingezogen und hat sich umgehend
    wieder verdrückt!

  70. Bezüglich des Urteils zur Entziehung der Parteienfinanzierung für die N P D, um es noch einmal zu wiederholen:

    Die NPD ist ein Popanz, die Gründung der N P D, jetzt umbenannt in „Die Heimat“ wurde 1964 inszeniert vom britischen Geheimdienst MI6, weil man damals, 1964, also 19 Jahre nach Kriegsende, damit rechtsextreme Deutsche anlocken wollte, um sie sichtbar und kontrollierbar zu haben, anstatt dass sie unsichtbar und unkontrollierbar im Untergrund agierren. Die N P D, jetzt „Die Heimat“ ist ist ein sogenannter „Red Herring“, so wie, auf der anderen, linksextremen Seite während des kalten Krieges die „Marxistisch-Leninistische Partij Nederland“ ebenfalls ein „Red Herring“ war, denn die wurde damals in Holland von der C I A gemeinsam mit dem niederländischen Geheimdienst B V D gegründet, um die niederländische Kommunistenszene auszuspionieren und zu kontrollieren.

    Der frühere N P D-Chef von Thadden hat für den britischen Geheimdienst gearbeitet: Good friends
    http://tinyurl.com/3dzfe29e

  71. Eine besondere Qualität des GEZ Framings ist zur Zeit beim RBB zu beobachten. Mit aller Kraft versuchen die GEZ RBB Figuren, die tatsächlichen Geschehnisse um das Potsdamer Treffen zu verschleiern.
    Ein Nichtjurist kann meines Erachtens den RBB Beitrag

    https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2024/01/brandenburg-justiz-hochverrat-potsdamer-treffen.html

    wo gesagt wird, „Mit dem Potsdamer Treffen von AfD-Vertretern mit Rechtsextremisten außerhalb der Partei befasst sich auch die Justiz. Bei der Staatsanwaltschaft Potsdam sei eine Strafanzeige gegen namentlich bekannte Personen wegen des Tatvorwurfs des Verdachtes des Hochverrats gegen den Bund eingegangen, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft dem Evangelischen Pressedienst (epd) am Mittwoch in Potsdam.“
    (Für den Fall, dass der Beitrag verschwindet, er ist m.E. in der Übersicht schon nicht mehr zu sehen, zitierte ich die wörtliche Passage).

    Ob es da auch um die Anzeige des Verfassungsjuristen Vosgerau geht, der gegen Behauptungen von „Correctiv“ vorgeht, weil seiner Ansicht nach „Correktiv“ das Gegenteil dessen behauptet, was bei dem Potsdamer Treffen gesagt wurde. ist ebenfalls für den juristischen Laien schwer zu durchschauen..

  72. Wir haben es hier mit einfachen psychologischen Tricks zu tun. Die Regierung gaukelt uns eine falsche Wahrheit vor, lenkt damit von der Realität ab und manifestiert die von ihnen gewünschten Feindbilder jeden Tag neu (ganz Deutschland ha…t die AfD). Hier wird von der Regierung Haß manifestiert, was nicht zu ihren staatstragenden und bürgerfreundlichen Aufgaben gehört. Die Regierung braucht sich nicht zu wundern, daß sie durch ihr eigenes Framing Haß anzieht!
    Die Konsequenz für uns: Laßt uns dem positives Framing gegenübersetzen, ein eigenes Mantra gegen die Anti- Nahziehetze. Permanentes Wiederholen hilft. Negative Affirmationen vermeiden. Das ergibt den berühmten Mind-shift. So gestalten wir unsere bessere Zukunft im Unterbewußtsein. Notgedrungen müssen das die Medien transportieren und vervielfältigen wnn sie von der AfD stets dieses Mantra von der AfD hören. Weidel wendet das schon gut an, wenn sie dauernd die Übernahme von Regierungsverantwortung der AfD avisiert.

  73. Maria-Berhardine
    Es waren nach aktuellem Kenntnisstand zwar
    vier AfD-Mitglieder dabei, aber auch
    sechs Mitglieder der CDU.
    ***********************
    Bald wird jedes Fraktionstreffen der AfD als „Wannsee-Konferenz“ geframet. Es ist auch bald Fasching. Laßt uns also zum ironischen Gegenschlag rüsten. (Wird das Wort „rüsten“ vom VS beobachtet?)

  74. Maria-Bernhardine 24. Januar 2024 at 03:42
    Absurd: Warum fordert niemand ein CDU-Verbot?
    Presse schweigt: Am angeblichen »Geheimtreffen«
    haben sechs CDU-Politiker (POLITIKER ODER MITGL.?)
    teilgenommen
    —————————————————————————————-
    In der Tat – eine (gegen-) Frage z.B. die B. Baumann in dem Interview mit der Linksextremen Dumja Harami (ZDF) hätte richtigerweise stellen können ……

  75. Es ist nicht zu fassen: „Unternehmer gegen die AfD“ („Unternehmer“ hätten doch jeden Grund, gegen die Ampel zu sein!)

    Kirchhoff kündigt Widerstand der Unternehmer gegen AfD an

    NRW-Unternehmerpräsident Arndt Kirchhoff warnt vor einem weiteren Erstarken der AfD. „Die Umfragewerte der Rechtspopulisten der letzten Monate können uns nicht unberührt lassen, immer deutlicher wird, welche gefährlichen Überzeugungen sich hinter der vermeintlich demokratischen Fassade der AfD verbergen“, sagte er der „Rheinischen Post“. „Diese Partei ist nicht nur für unsere Demokratie, sondern letztlich auch für unsere wirtschaftliche Zukunftsfähigkeit und damit für Wohlstand und Arbeitsplätze eine Gefahr.“ (…)

    Wieder das klassische Muster der Verdrehung: Nicht die AfD, sondern die „Ampel“-Regierung ist eine (an handfesten Zahlen ablesbare) Gefahr für unsere wirtschaftliche Zukunftsfähigkeit und damit für Wohlstand und Arbeitsplätze! Diese Regierung will die Opposition verbieten – aber die Opposition AfD, welche sogar für direkte Demokratie eintritt, soll nun die „Gefahr für die Demokratie“ sein?
    Sind die denn alle irre geworden oder werden jetzt die letzten Schranzen aktiviert, die herrschenden Politikern noch etwas schuldig sind?

Comments are closed.