CDU-Buntist Daniel Günther am Dienstag bei Maischberger: „Ich finde, die Zeiten, wo man das hat durchgehen lassen, dass Menschen sagen, ich finde es irgendwie blöd, was die da oben machen, und deswegen wähle ich aus Protest AfD, das lasse ich heute nicht mehr gelten!“
CDU-Buntist Daniel Günther am Dienstag bei Maischberger: „Ich finde, die Zeiten, wo man das hat durchgehen lassen, dass Menschen sagen, ich finde es irgendwie blöd, was die da oben machen, und deswegen wähle ich aus Protest AfD, das lasse ich heute nicht mehr gelten!“

Von M. SATTLER | Wer sind eigentlich die wahren Extremisten im Land? Ist das wirklich die AfD, die seit Jahren für mehr Mäßigung in der Immigrationspolitik wirbt? Oder sind das nicht vielmehr die Prediger der totalen „Bunten Republik Deutschland“, die mit ihrer Umvolkungsideologie die Bevölkerungsstruktur Zentraleuropas radikal verändern wollen? Ist es nicht ziemlich extrem, dass jedes Jahr Hunderttausende von Ausländern ohne jegliche Grenz- und Sicherheitskontrolle ins Land gelassen werden, nur weil sie ein Zauberwort aussprechen? Hat es solche Zustände in den letzten 5000 Jahren Menschheitsgeschichte jemals zuvor gegeben?

Ist die Vernachlässigung jeglicher Schutzpflichten gegenüber der einheimischen Bevölkerung im Interesse einer politischen Ideologie nicht eine im welthistorischen Vergleich wirkliche Ausnahme- und Extremposition? Waren das nicht immer nur totalitäre, extremistische Staatswesen, die eine ähnlich menschenverachtende Politik gegenüber der eigenen Bevölkerung betrieben?

Ist das gesamte Staatskonzept, ein homogenes Staatsvolk aus ideologischen Gründen durch eine polyethnische Populationsstruktur ersetzen zu wollen, nicht eine durchaus radikal zu nennende Form von staatlichem Selbstverständnis? Wann hat ein Staat je zuvor so gedacht?

Und zeugt der politische Wille der Buntisten, die einheimische Bevölkerung Deutschlands in eine Minderheitenrolle abzudrängen, die Macht über das Landesterritorium somit an die neu angesiedelte Fremdbevölkerung zu übergeben, nicht von einer absolut extremen Geisteshaltung? Wie soll man eine solche Politik anders nennen, als Hochverrat an den Einheimischen? Ist ein Staat mit einer solchen Ideologie gewollten Verrats nicht ganz schön extrem?

Fakt ist: die wahren Extremisten im Land finden sich nicht in den Reihen der AfD, die für eine Rückbesinnung der Staates auf seine Grundpflichten wirbt. Die wahren Extremisten finden sich unter den Predigern des totalen Buntismus, die ihre Macht zur Durchsetzung einer extremistischen, totalitären Ideologie missbrauchen. Die wahren Extremisten im Land sitzen im Berliner Kanzlerbunker, im Schloss Bellevue, in den NGOs der Umvolkungsindustrie und in den politischen Redaktionen unseres Staatsfernsehens.

Like
Beitrag teilen:
 

113 KOMMENTARE

  1. Die waren Rassisten sind die Buntisten, die der festen Überzeugung ist, dass man Neger unterstützen muss, weil sie in der Regel von selber nichts auf die Reihe bekommen.

  2. BUNT wird zum wahren PROBLEM!

    BUNTE MÄNNER werden zum (unlösbaren) PROBLEM!

    Keiner ist gefährlicher als der EX

    Nach dem ALDI MORD
    gleich schon wieder eine „BEZIEHUNGS-ERSCHIESSUNG“!!!

    Wenn ein Ex „auffällig“ wird gehört er sofort 2 Jahre zur Ernüchterung weggesperrt. In den USA geht der sofort in den Knast, nicht gleich für 2 Jahre aber für eine gute Zeit. Anders ist das Problem gar nicht zu lösen.
    So ein Psychopath im triebhaften Liebesrausch, der hält sich doch an keine staatlichen Vorgaben wie „Annäherungsverbot“ oder ähnliches.

    https://www.bild.de/regional/saarland/saarland-news/sek-findet-zwei-leichen-mann-erschiesst-ex-freundin-in-wohnung-86791492.bild.html

    Bei ALDI wird der BILLIG-EINKAUF zum LEBENSRISIKO

    Apropos ALDI MORD
    Das bescheuerte ALDI Personal hat sich, nachdem der Mörder seine Ex dort an Ort und Stelle erschoss in den Hinterzimmern verschanzt, die Eisenpersonaltür verrammelt und die schutzsuchenden Kunden weggedrängt, ausgesperrt, und gleichzeitig die HAUPT- EINGANGSTÜREN für die KUNDEN automatisch zugesperrt. DIE KUNDEN LIESS MAN IN DER FALLE!

    Sie ließen die EIN und AUSGANGSTÜREN automatisch zugehen, so dass die Kunden mit dem SCHARFSCHÜTZEN im Verkaufsraum eingesperrt waren. Der hatte sich dann zum Glück erschossen ohne vorher die Kunden noch mit zu erschießen.

    ALDI auf das hausinterne SICHERHEITSKONZEPT angesprochen, verweigert die Aussage.

    Das ist wirklich das Letzte!

    Da lässt man die KUNDEN mit einem psychopatischen Attentäter in der Falle im Verkaufsraum!!!!!!!!!!!!!

    Die Mitarbeiter verrammeln sich hinter der Stahltür, retten keinen der Kunden, was für ein mieses ALDI-Pack!

    Von außen kamen Leute, die die Scheiben einschlugen, so dass die Kunden flüchten konnten.

    UNERTRÄGLICHE ZUSTÄNDE bei ALDI!

  3. “ Die wahren Extremisten im Land sitzen im Berliner Kanzlerbunker, im Schloss Bellevue, in den NGOs der Umvolkungsindustrie und in den politischen Redaktionen unseres Staatsfernsehens. “

    In dieser Aufzählung fehlt unsere freie Presse!

  4. jeanette 17. Januar 2024 at 09:46
    BUNT wird zum wahren PROBLEM!
    **************

    Inzwischen werden selbst die täglichen Einkäufe zum Lebensrisiko.

  5. Gestern lieferte sich die SUPER HUMANISTIN RICARDA LANG eine wahre Schlacht mit LANZ.

    Die Frau ist nicht dumm. Sie redet wie ein Maschinengewehr und ist ein rhetorisches Talent. Leider hapert’s mit der Einstellung. Wäre sie eine Tänzerin, dann tanzte sie wie ein Profi hin und her, wägt genau jeden Schritt ab wie weit sie gehen kann und wann sie zurückschreiten muss.

    LANZ kam gar nicht mehr zu Wort. Der lachte dann nur noch.
    So was hat er zuvor noch nicht erlebt.

    RICARDA LANG das GRÜNE Naturtalent, weiß wie man die Bunten nachhaltig beschützt!

  6. jeanette 17. Januar 2024 at 09:46

    Schon wieder….

    .
    „SEK findet zwei Leichen
    Mann erschießt Ex-Freundin in WohnungDas deutsche Paar soll unverheiratet gewesen sein. Die Polizei geht derzeit „von einem Familiendrama“ aus, so der Polizeisprecher.

    „Nach ersten Erkenntnissen war das Paar getrennt.“ In der Tat-Wohnung lebte die Frau. Ob eine Aussprache zwischen dem Ex-Paar eskalierte, ist noch unklar.“

    https://www.bild.de/regional/saarland/saarland-news/sek-findet-zwei-leichen-mann-erschiesst-ex-freundin-in-wohnung-86791492.bild.html

  7. Das Grundgesetz kennt keine Dehumanisierungskampagnen – wie sie seitens der „bunten“ Kartellparteien und der GEZ-Zwangs-Medien seit Jahren gegen die AfD und ihre Wähler vorangetrieben werden.

    Die AfD ist angetreten, das Grundgesetz voll und ganz wiederherzustellen, den Menschen als Individuum zu werten und auch in Sachen Asyl rechtswidrige Zustände zu beseitigen.

    Mehr muss man nicht wissen, aber weniger sollte es auch nicht sein.

  8. Wie sich diese traurigen Geschichten, die wir immer wieder zu hören bekommen, doch gleichen!

    .

    „Familie braucht Unterstützung

    „War kerngesund“: Kölner Papa (40) stirbt plötzlich an Herzmuskelentzündung…..

    Nach Silvester und Neujahr startete das Ehepaar zu einem Kurztrip ins Disneyland nach Paris. „Das war ein lang gehegter Traum, dafür hatten wir lange gespart“, erzählt die 39-Jährige.

    Nach dem Urlaub hatte Marco dann einen Routinetermin beim Arzt. „EKG und ein großes Blutbild wurden gemacht. Alles völlig unauffällig“, erinnert sich Yvonne Orbach im Gespräch mit express.de.“

    https://www.focus.de/regional/koeln/war-kerngesund-koelner-papa-40-stirbt-ploetzlich-an-herzmuskelentzuendung_id_259583075.html

  9. „Deutschland habe als großes Land anders als Dänemark eine Verantwortung, mit der Migration in Europa umzugehen.“

    WAS FÜR EIN UNSINN

    .
    „BEI MAISCHBERGER

    Genosse Günther hält Wort! Oder nicht …
    …….
    Genosse Günther ist von den Grünen gefesselt
    Der „Genosse Günther“, wie ihn in der CDU einige schmähend nennen sollen, windet sich im Gespräch mit Sandra Maischberger sichtlich. Er weiß, was seine Wähler verlangen. Nur regiert er sein Bundesland in einer Koalition mit den Grünen: Statt also gegen die Politik der Bundesregierung opponieren zu können, sind ihm durch Macht und Posten die Hände gebunden. So muss er sich also rausreden, als Maischberger ihn auf einige angebliche Patzer von Friedrich Merz anspricht.

    „Paschas“, „Sozialtourismus“ und „Die Asylbewerber nehmen uns die Zahnarzttermine weg“ – was er denn von diesen Aussagen hält? Günther versucht auszuweichen. Die Flucht nach vorne könnte so aussehen: „Frau Maischberger, mit Paschas und Sozialtourismus hatte Herr Merz im Kern recht, auch wenn ich selber das differenzierter ausgedrückt hätte. Und die letzte Aussage hat Merz so nie getroffen, er hat nur kritisiert, dass Asylbewerber Zahnersatzleistungen erhalten, die ein normalversicherter Bürger nicht erhält.“

    Aber nein, Günther kann das nicht sagen: Erstens will er es nicht, und zweitens darf er es mit Rückblick auf den Koalitionspartner nicht. Das Ergebnis sind leere Politikerphrasen.

    Das gleiche Spiel beginnt mit der Schuldenbremse…….“

    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/maischberger-daniel-guenther-migration-schuldenbremse/

  10. Die Herrschaftsfunktionen nach dem Grundgesetz einschl. der politischen Willensbildung sind in Deutschland durch die Kartellparteien blockiert bzw. verengt worden.

    Es wird ein grundgesetzwidriger Kollektivismus propagiert, der nur die links-grüne Ideologie als Meinung bzw. als politisches Ziel zulässt.

    Das aber ist Extremismus in Reinform.

  11. fOCUS online albert wieder.

    „Siemens Energy schreibt tiefrote Zahlen – ausgerechnet in der Windkraft-Sparte. Zeit für eine Abrechnung von Aufsichtsratschef Joe Kaeser – mit internen Problemen, aber auch der Ampel.“

    Joe Kaeser ist der Käser Seppel oder wie er richtig heißt Josef Käser. Auch wenn er seinen Namen amerikanisiert , wird er dadurch zu keinem vernünftigen Unternehmer. Er konnte aber gut mit der intellektuell ebenbürtigen Frau Dr Merkel umgehen.

  12. Marie-Belen 17. Januar 2024 at 09:54
    jeanette 17. Januar 2024 at 09:46
    BUNT wird zum wahren PROBLEM!
    **************
    Inzwischen werden selbst die täglichen Einkäufe zum Lebensrisiko.
    ——————————————————————–

    Besonders der SUPERMARKT ist eine „Hauptgefahrenzone“, da passiert immer irgendetwas.
    Man geht gut gelaunt rein und wie man rauskommt weiß man nicht.

    Gestern habe ich ein Brot aus dem Brotfach ohne „Zange“ einfach mit meiner Hand genommen. Also, ich habe ja gezielt nur dieses eine Brot geschnappt, sonst nichts anderes angefasst. Bevor ich da umständlich mit der Zange herumhantiere und das Brot dann noch in den Dreck fällt, mache ich das so. Da kam doch so ein alter deutscher Meckerheini, der sich doch nicht verkneifen konnte, mich zu belehren: “Da kann man auch den Greifer nehmen!“ Aber im selben Moment wo er das sagte, da zog er auch schon das Genick ein, wusste schon sein Kommentar könnte ein tödlicher Fehler sein, er haute dann gleich ab ohne sich nochmal umzudrehen. Ich habe gar nichts gesagt dazu. So ein Meckerer macht das ja öfter, vermutlich meistens, da wird er schon die entsprechenden Erfahrungen gemacht haben wenn er nach seiner Ansage sogar schon vor mir, einer freundlichen Person, in Deckung geht. – Mir war richtig aufgefallen wie der so zusammengezuckt ist, nachdem ihm das „entglitt“.

    An der Kasse, auch hochexplosive Spannung. Da ist von allen Wartenden und Hantierenden hohe Geschicklichkeit, dies verbunden mit angepasster Geschwindigkeit und Selbstbeherrschung, gefordert. Eine falsche Geste, ein falsches Wort und ein Tumult zieht sich durch die ganze Warteschlange und deren Talente mit allen ihren Überlebensfähigkeiten.

    Wer da noch entspannend lächeln kann, hat’s wirklich drauf, läuft aber gleichzeitig auch Gefahr, der Rest der Warteschlange könnte meinen, ihm/ihr ging es besser als allen anderen. Das ist auch gefährlich! 🙂

  13. @ ghazawat 17. Januar 2024 at 10:25
    fOCUS online albert wieder.

    „Siemens Energy schreibt tiefrote Zahlen – ausgerechnet in der Windkraft-Sparte. Zeit für eine Abrechnung von Aufsichtsratschef Joe Kaeser – mit internen Problemen, aber auch der Ampel.“

    War es nicht der Käser der Frl. Neubauer in den Aufsichtsrat holen wollte ? Na bitte geht doch auch ohne .

  14. Nuernberger 17. Januar 2024 at 10:34
    @ ghazawat 17. Januar 2024 at 10:25
    fOCUS online albert wieder.
    „Siemens Energy schreibt tiefrote Zahlen – ausgerechnet in der Windkraft-Sparte. Zeit für eine Abrechnung von Aufsichtsratschef Joe Kaeser – mit internen Problemen, aber auch der Ampel.“
    ——————————————
    Gestern kam bei Lanz oder irgendwo, dass uns die ganzen Windräder nichts nützen, wenn wir aus CHINA die Chips (oder was es ist) dafür nicht geliefert bekommen. Wir können es uns nicht leisten, mit China nicht auszukommen.

    Was man dabei heraushört ist, dass die ganze WINDRAD INDUSTRIE, zuletzt noch von China und deren Ersatzteile abhängig sein könnte.
    Von deutscher grüner Selbständigkeit kann demnach gar nicht die Rede sein.

  15. Nuernberger 17. Januar 2024 at 10:34

    „War es nicht der Käser der Frl. Neubauer in den Aufsichtsrat holen wollte ? Na bitte geht doch auch ohne .“

    Genau der Käser. Der hatte mit Frl. Neubauer bestimmt noch was anderes vor, als nur Aufsichtsrat.

  16. Mal darf die intelektuellen Ansprüche an Frau Dr. Merkel nicht zu hoch stellen. Gnadenlos unbedarft und unbeleckt konnte sie laut dem früheren Bundeskanzler nicht einmal mit Messer und Gabel essen. Für sie war das goldene Blatt sicherlich der Höhepunkt der Literatur und die kuriose Literaturliste, die ihre Sekretärin ihr angeblich für den Urlaub empfohlen hat, eine einzige Beleidigung für den Leser. Sie hat davon nie ein Buch gelesen, geschweige denn verstanden.

    Wie stolz war sie, als sie mit Fräulein Thunberg auf Augenhöhe über wissenschaftliche Fragen diskutieren durfte, die sie selber nicht verstanden hat.

  17. @Jeanette 9.46 Uhr
    Da werden jetzt aber fette Klagen auf Schmerzensgeld fällig. Am besten eine Sammelklage.

  18. Das ist für mich schon lange keine Frage mehr.
    Die Buntisten sind nicht nur Extremisten, sie sind
    wahre Faschisten !

  19. Ca. 800.000 Wohnungen fehlen in Deutschland.

    Aber nicht für Neger und Muselmanen.

    Die haben alle eine Wohnung und brauchen auch keinen Miete zu bezahlen.

    Das machen wir!

    Schuld daran hat natürlich die AfD, diese bösen Nazis!

  20. Gestern sagte mein Nachbar:

    Die Nazis schreien: verbietet die Nazis

    Dem ist nicht allzu viel hinzuzufügen

  21. Damon Imani hat mit einem kurzen Video, wie er auf dem WEF-Podium steht und dabei Klaus Schwab, das WEF und die globalistische NWO zur Hölle wünscht, einen viralen Hit gelandet.

    “Und ich wertschätze das Weltwirtschafsforum für die Möglichkeit, auf dieser Bühne zu stehen und zu sagen: “Fu** you, Klaus Schwab und Fu** you, New World Order! Wir, das Volk, sind frei geboren, werden frei bleiben und Sie und alle Ihre globalistischen Freunde hier in diesem Saal können zur Hölle fahren!”

    https://report24.news/absage-an-neue-weltordnung-fu-you-klaus-schwab-satireclip-geht-viral/

  22. Sobald die AfD Regierungspartei ist, sollte sie es allen recht machen, hoffe ich.

    So könnte, wenn Atomreaktoren und Gaspipelines wieder repariert worden sind und preiswerte Energien liefern, jeder Bürger die Wahl haben, entweder diese preiswerte Energien zu beziehen oder den teuren Ökostrom.

    Gleiches gilt für den Rundfunkbeitrag. Wer weiterhin ARD und ZDF als Bezahlfernsehen beziehen möchte, darf das ruhig tun.

    Jeder „Flüchtling“ darf bleiben, sofern er einen Gutmenschen findet, der auf seine Kosten ihn Unterkunft, Verpflegung etc. gibt.

    Ich glaube nicht, dass Gutmenschen, wenn es ums eigene Geld geht, da noch lange darüber nachdenken werden.

  23. Es ist völlig unklar, was die AfD unter Remigration versteht. Dieser Ausdruck lässt Spielraum für alles und jedes, wenn er nicht präzisiert wird, insbesondere für Unterstellungen. Die AfD muss deshalb erkären, was sie im Detail will.

  24. Sind die Buntisten die wahren Extremisten?

    .
    Was
    für eine
    Frage. Aber
    natürlich — wer
    denn sonst. Nur daß
    sie diesmal ihre knallhart
    angestrebte Umkrempelung
    der ganzen Welt nicht mehr
    bürger-schreck-mäßig
    „WELTREVOLUTION“
    nennen, sondern
    Transformation
    wegen Klima
    & anderem
    Gedöns.
    .
    Aber
    eigentlich
    stellen die nur
    das Fußvolk
    dafür …
    .

  25. dieser merkill-speichellecker gehört unbedingt vors Tribunal und wenn ma gnädig ist dürfte er den Rest
    Im Schwarzen Delfin verbringen !!!

  26. ZU:
    Der boese Wolf 17. Januar 2024 at 11:24
    ————————————————–
    Zum Thema WEF hat heute Herr Roger Köppel hier bei PI-News etwas referiert.
    Ich schrieb soeben dazu meinen folgenden Kommentar:

    ZITAT:
    „Dies wird der letzte Beitrag gewesen sein, den ich mir von Herrn Köppel
    zu Gemüte führte.

    Mich schockiert die zunehmende Oberflächlichkeit seiner Meinungsmache, es fehlt oft Faktenwissen und zudem intellektueller Tiefgang.

    Seine Einordnung des Weltwirtschaftsgipfels als „geniales“ Projekt des Herrn Schwab mit dessen Great-Reset-Zielen ist mehr als irritierend.“
    ZITAT Ende.

  27. jeanette 17. Januar 2024 at 09:57
    RICARDA LANG das GRÜNE Naturtalent, weiß wie man die Bunten nachhaltig beschützt!
    ——————————————–
    Auf den Mund gefallen ist sie wohl nicht – lebt aber offenbar völlig entrückt in einem Elfenbeinturm.
    Wer die Durchschnittsrente in Deutschland auf 2000 Euro schätzt, wie bei Lanz geschehen . . .

  28. Fischelner 17. Januar 2024 at 11:32

    Jeder „Flüchtling“ darf bleiben, sofern er einen Gutmenschen findet, der auf seine Kosten ihn Unterkunft, Verpflegung etc. gibt.
    ———————————
    Haftung für verursachte Schäden – ganz wichtig!!!

  29. Die Ex-Affäre ist ein Afghane….

    .

    „In ihrer Wohnung
    Messermann (21) vergewaltigt Ex-Affäre (28)
    17.01.2024 – 13:27 Uhr

    Dresden – Brutaler Überfall in den eigenen vier Wänden. In Dresden-Striesen wurde eine Frau (28) offenbar von einem bewaffneten Bekannten (21) vergewaltigt, mit dem sie laut Staatsanwaltschaft „vor einigen Jahren einmal eine flüchtige Affäre“ gehabt haben soll.

    Der Afghane soll bereits am vergangenen Freitag bei der Frau aufgetaucht sein. „Durch Drohungen“, sagte Oberstaatsanwalt Jürgen Schmidt am Mittwoch habe er sich Zutritt in die Wohnung verschafft.“

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-frau-28-von-ex-vergewaltigt-86797108.bild.html

  30. die woche hab ich bei uns im ort eine alte schabracke mit zwei negern rummachen sehen. dabei kam mir exakt der gleiche gedanke, demnächst vergewaltigung und anschließend messer. ich kann mir nur noch mit solchen düsteren gedanken den tag schönträumen.

  31. Und zeugt der politische Wille der Buntisten, die einheimische Bevölkerung Deutschlands in eine Minderheitenrolle abzudrängen, die Macht über das Landesterritorium somit an die neu angesiedelte Fremdbevölkerung zu übergeben, nicht von einer absolut extremen Geisteshaltung?
    ———–
    Die Macht soll mitnichten an die neu angesiedelte Fremdbevölkerung übergeben werden, sondern durch die Zerstörung aller Machtstrukturen der originären Einwohner, derjenigen, „die schon länger hier leben“, soll die politische und wirtschaftliche Macht ausschließlich von den Auftraggebern der „Buntisten“ ausgeübt werden. Ein alter Traum der reichen alten Männer!

    New Rules of the Game: Looking for New Leadership, by David Rockefeller,
    Newsweek, February 1, 1999. Zitiert: Message. Paul Swann to Caspar Davis, Tuesday 2 February 1999
    https://www.mail-archive.com/futurework@dijkstra.uwaterloo.ca/msg00015.html

    „In recent years, there’s been a trend toward democracy and market
    economies. That has lessened the role of government, which is something
    business people tend to be in favor of. But the other side of the coin is
    that somebody has to take governments‘ place, and business seems to me to
    be a logical entity to do it.“

    David Rockefeller
    „New Rules of the Game: Looking for New Leadership“
    Newsweek, February 1, 1999

    „In den letzten Jahren hat es einen Trend Richtung Demokratie und Marktwirtschaft gegeben. Das hat die Rolle der Regierung zurückgehen lassen, was Geschäftsleute geneigt sind zu begrüßen. Aber die Kehrseite der Medaille ist, daß jemand den Platz der Regierung einnehmen muß, und Business scheint mir die logische Einheit dafür zu sein.“

  32. Der Fließbandverfassungsbrecher aus Bayern sieht immer mehr Indizien, dass die AFD verfassungsfeindlich sei.

  33. @A. von Steinberg 17. Januar 2024 at 12:41
    Roger Köppel tue ich mir schon lange nicht mehr an,
    aber die anderen verlinkten Texte sind oft interessant.

  34. @ jeanette 17. Januar 2024 at 09:57
    ………..Die Frau ist nicht dumm. Sie redet wie ein Maschinengewehr und ist ein rhetorisches Talent.
    ————————————
    Ich persönlich werde bei außergewöhnlicher Redegewandtheit immer skeptisch. Die „Trennwand“ zu psychischen Erkrankungen ist oft hauchdünn und nicht selten hält sie nicht.

    Dieses Turbogerede legen in letzter Zeit immer öfter die sogenannten Experten und die Lügen verbreitende Journaille an den Tag, Annalena nicht zu vergessen

    Logorrhoe

    [gr. rhein fließen], [BIO, KLI], unkontrollierter starker Rededrang unter häufigem Auftreten von Paraphasien. Ein Auftreten ist sowohl im Kontext psych. Erkrankungen (v. a. Manie, Schizophrenie), ebenso jedoch bei übermäßigem Genuss von Alkohol oder Drogen möglich. Logorrhoe kann zudem Symptom einer neurologischen Erkrankung oder Schädigung sein.
    https://dorsch.hogrefe.com/stichwort/logorrhoe
    Wer über Sachverstand verfügt und ein reines Gewissen hat, redet wie Alice Weidel; verständlich, einprägsam, was dem Gegenüber die Möglichkeit zum Nachdenken und Nachfragen gibt. Davor allerdings haben Leute vom Schlag einer R. Lang Manschetten.
    Dieses Video gibt einen kleinen Einblick in die Kompetenz besagter Dame.
    Ricarda Lang bei Lanz: Völlige Demontage durch Journalisten
    https://www.youtube.com/watch?v=7sR-o1jku50

  35. .
    Hauptsache Abgeordneten-Gehälter + spätere aberwitzig hohe Pensionsansprüche…

    .

    1.)….sind sicher.

    2.) Hauptsache regierungsnahe Journalisten dürfen im Regierungs-Airbus mit nach Fernost, wo mehrere Staaten dienstlich besucht werden.

    3.) Dafür gibt’s dann auch wohlwollende Berichterstattung über Scholz / Habeck & Co.

    .
    Friedel
    .

  36. .
    CDU Daniel Günther (*) auf Kita-Niveau:

    „Ich finde, die Zeiten, wo man das hat durchgehen lassen, dass Menschen sagen, ich finde es irgendwie blöd, was die da oben machen, und deswegen wähle ich aus Protest AfD, das lasse ich heute nicht mehr gelten!“

    (Heißt es im Artikel)

    1.) Was ist das für bestürzende Geistesschlichtheit ?!

    .
    Friedel
    .

  37. Bei diesen sogenannten Geheimtreffen, ist klipp und
    klar gesagt worden, was mit der Remigration gemeint ist.
    Auch die AFD hat es schon wiederholt ausgesprochen !
    Da kommt so ein schizophrener Typ daher mit Namen „klimbt“
    und fragt was die AFD unter Remigration versteht ?
    Der Mann gehört ins Irrenhaus !

  38. Flensburg ist Uni-Stadt. Nur gibt es für Studenten so gut wie keine Wohnungen. Bin ich aber aus dem Schmarotzer-Land Ukraine ist sofort Wohnraum vorhanden. Und nicht der schlechteste. Auch für Somalier und Syrer und Romulaner und Klingonen. Die Stadt Flensburg hat bei den Wohnungsbaugesellschaften ein Erstbelegungsrecht und zack ist der Drops gelutscht. Und Michel schaut in die Röhre……

  39. Ich am 25.3.23:

    Ganz Deutschland ist nur noch gruselig.

    Was sind die Merkmale einer terroristischen Vereinigung?

    Maximale mediale Aufmerksamkeit:
    (Presse, Funk, Fernseher, Internet)

    Die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen und zu halten (Krieg, Terror, Erpressung…)

    Maximale wirtschaftliche Zerstörung.

    Darüber darf sich jeder selbst ein Bild machen, von wem wir regiert werden.

    Das sind nur wenige Beispiele, ich bin vom Fach.

  40. Ich hätte auf 1200 getippt und lag also auch falsch.
    Der „Witz“ ist aber, dass Sie (wenn ich das richtig verstanden habe) gerade in einer Kommission an einer Rentenreform arbeitet und dann nicht mal ne Ahnung hat, wie hoch die Renten eigentlich sind.

    https://www.wiwo.de/politik/deutschland/soziales-lang-durchschnittsrente-kenn-ich-tatsaechlich-nicht/29605554.html

    Rentnerinnen und Rentner mit mindestens 45 Versicherungsjahren haben in Deutschland Ende 2022 durchschnittlich 1543 Euro Rente im Monat erhalten. Männer erhielten im Schnitt 1637 Euro, Frauen 1323 Euro. Das zeigte im vergangenen Jahr eine Antwort der Bundesregierung auf eine Frage der Linksfraktion im Bundestag.

    https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/rente-hoehe-anstieg-deutschland-rentenatlas-100.html

  41. Man wird doch wohl noch ein bisschen Lebensraum im Westen klarmachen dürfen, ohne gleich als Verbrecher Extremist bezeichnet zu werden?!

    —————————————–

    Das_Sanfte_Lamm 17. Januar 2024 at 12:13

    Taurus1927 17. Januar 2024 at 11:59

    Meine Tränendrüse ist plattgedrückt.

    Hamza ist kein Türke! Er hat zwar die türkische Staatsbürgerschaft, aber er ist Kurde. Die sind ganz anders!
    :mrgreen:

    Jo, Hauptsache, er ist kein völkisch-rechter Nahtsi.

  42. Das_Sanfte_Lamm 17. Januar 2024 at 12:13

    Taurus1927 17. Januar 2024 at 11:59

    Meine Tränendrüse ist plattgedrückt.

    Hamza ist kein Türke! Er hat zwar die türkische Staatsbürgerschaft, aber er ist Kurde. Die sind ganz anders!

    :mrgreen:
    Jo, Hauptsache, er ist kein völkisch-rechter Nahtsi.

  43. Haremhab 17. Januar 2024 at 14:38

    „Die neue Partei ist noch nicht gegründet und wird schon in die rechte Ecke gedrückt.“

    Das ist eine Auszeichnung! Sollte hier eigentlich längst angekommen sein. Wo Distanzeritis hinführt, kann man an einem gewissen J. Meuthen gut erkennen.

  44. Heets Pietsch 17. Januar 2024 at 10:53

    @Jeanette 9.46 Uhr
    Da werden jetzt aber fette Klagen auf Schmerzensgeld fällig. Am besten eine Sammelklage.

    ———————-

    Hoffentlich!
    Unfassbar was für eine feige Mistbagage!

  45. Natürlich sind die Buntisten die wahren Extremisten.
    Zitat aus dem Artikel:
    „Ist die Vernachlässigung jeglicher Schutzpflichten gegenüber der einheimischen Bevölkerung im Interesse einer politischen Ideologie nicht eine im welthistorischen Vergleich wirkliche Ausnahme- und Extremposition?“

    Schönes Beispiel heute wieder im Morgenmagazin: Svenja – THE BRAIN – Schulze. Sie begründet, warum wir 315 Millionen für Radwege in Peru haben, aber keine 800 Millionen für unsere Landwirte.
    Nach S. Schulze müssen wir den Umweltschutz weltweit voranbringen, denn jede eingesparte Tonne CO2 zählt Zudem sei Deutschland aufgrund des Pariser Abkommens verpflichtet mitzuhelfen, weltweit CO2 einzusparen
    Die Diskussion, ob deutsche Interessen Vorrang haben, gehe in die falsche Richtung.
    Deutschland lebe davon, dass wir weltoffen sind. Jeder 2. Euro werde über den Export verdient
    Dass wir bei der Entwicklungshilfe an der Weltspitze stehen und zum Beispiel an Indien 3,1 Milliarden zahlen, Frankreich jedoch nur 300 Millionen sei in Anbetracht unserer Wirtschaftsleistung gerechtfertigt.

    Das ganze Interview:
    https://www.ardmediathek.de/video/morgenmagazin/bundesentwicklungsministerin-schulze-lehnt-kuerzung-ab/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL21vcmdlbm1hZ2F6aW4vOTIxYjllYzUtMjdjNy00NjEwLTk5NDQtNDU3Njc1NzU0ODBl

    Warum fallen mir jetzt immer wieder diese Zeilen aus dem Song „Nehmt den Jungs die Mäuse ab“ ein?
    „In der Ecke sitzt noch einer von der Stadtverwaltung rum,
    der sieht nicht nur so aus, nein, der ist auch furchtbar dumm.“
    Aber ganz im Ernst: Wir müssen diese Sorte stellen im Sinne von Alexander Gauland „Wir werden sie jagen“.
    Was ist mit deren Vielfliegerei, wenn jede Tonne CO2 zählt?
    Wenn in Deutschland Geld benötigt werde, sollen wir uns an die reichsten Männer der Welt halten?. Wie wäre es damit, wenn unsere Volksvertreter bescheidener wären, Stichworte: neues Bundeskanzleramt – bestimmt 1 Milliarde, Diätenerhöhung, Ausgaben für Friseure, Visagisten, Fotografen, Heer von Staatssekretären.
    Da ließe sich noch so viel aufzählen.
    Überlebenswichtig für die AfD ist, dass die Heuchelei, die Verdorbenheit aufgedeckt wird. Ich war entsetzt, als ich gestern diese gegen die AfD demonstrierenden Menschenmassen gesehen und einige Aussagen der Demonstranten gehört habe.

  46. Fenriswolf 17. Januar 2024 at 14:27

    Flensburg ist Uni-Stadt. Nur gibt es für Studenten so gut wie keine Wohnungen. Bin ich aber aus dem Schmarotzer-Land Ukraine ist sofort Wohnraum vorhanden. Und nicht der schlechteste. Auch für Somalier und Syrer und Romulaner und Klingonen. Die Stadt Flensburg hat bei den Wohnungsbaugesellschaften ein Erstbelegungsrecht und zack ist der Drops gelutscht. Und Michel schaut in die Röhre……

    —————————————–

    Richtige VIPs die UKRAINER, SOMALIER, SYRER, ROMULANER …..

  47. Marie-Belen 17. Januar 2024 at 13:36

    Beamter müsste man sein 😉

    Fünf Jahre Arbeit, 1.573 Euro Pension

    https://www.zeit.de/wirtschaft/2016-06/beamtenpension-rentenreform-altersarmut-ruhestand

    Seine (Raffelhüschen) Berechnungen sagen:

    Bis zum Jahr 2050 wird der Staat 1,3 bis 1,4 Billionen Euro für Pensionen berappen müssen. <<<

    Die nächste Zeitbombe.

    https://www.americanexpress.com/de-de/kampagnen/guide/wirtschaftswissen/pension-deutschland-4111

    *https://de.statista.com/statistik/daten/studie/160022/umfrage/ausgaben-des-staates-fuer-pensionen/

    *https://www.deutschlandfunk.de/werden-beamtenpensionen-zu-einer-zeitbombe-fuer-die-100.html

    h*ttps://www.merkur.de/leben/geld/rente-deutschland-oesterreich-vergleich-rentner-800-euro-ruhestand-geld-zr-90041683.html

    Es geht auch anders! In Österreich erhalten Ruheständler vom Staat deutlich mehr, ein männlicher Durchschnittsverdiener kommt dort auf rund 800 Euro mehr als bei uns. Brauchen wir in Deutschland eine Renten-Wende nach Vorbild Österreichs? Wir zeigen, wo die Unterschiede in den Systemen beider Länder liegen.

  48. .
    (zu meinem Beitrag, 14:22 h)

    * : Daniel Günther ist studierter „Politologe“. Die können: Gar nix ! Außer heiße Luft.

    1.) Wie auch Hubertes Heil, SPD, oder Rudolf Scharping, SPD, früher (Kanzler-Kandidat 1994), beide studierte „Politologen“: Alles heiße Luft. Keine Substanz.

    2.) „Politologie“ gibt es erst seit ca. 1960 als eigenständiges Studienfach an Unis in D. Vorher ging das alles in „Geschichte“ auf.

    3.)
    „Politologen“ werden von Historikern und auch Juristen nicht wirklich ernst genommen.

    Friedel

    .

    Artikel-Bild:

    „Wer viel mit ‚Händen spricht‘, hat nix zu sagen. Oder er sagt sogar die Unwahrheit“

    (Zitat geborgt von klugem Mitforisten neulich, weiß nicht mehr, welcher)
    .

  49. Diese kleinen unpräzisen Correctiv-Ar*schl*cher,
    erst verhunzen sie unsere Muttersprache und dann deuten sie einfach Definitionen nach eigenem Gusto um.
    Eine Abschiebung im Sinne der Gesetzgebung der Bundesrepublik Deutschland ist niemals eine Deportation,
    wie sie millionenfach vom verbrecherischen NS-Regime zwischen 1933 und 1945 vorgenommen wurde.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/treffen-in-potsdam-werte-union-nimmt-mitglieder-in-schutz/
    Wo wir gerade bei der bewussten Umdeutung von Begrifflichkeiten sind: Präzision ist gefordert um nicht Kriegsflüchtlinge, Asylbewerber, und schmarotzende Sozialtouristen ohne berechtigten Aufenthaltsgrund durcheinander zu bringen. Erst wenn die Begrifflichkeiten keinerlei Zweifel mehr zulassen, kann eine Diskussion oder Debatte erst losgehen. Alles andere ist nicht zielführend, gar extrem verlogen. In der Mathematik müssen die Ausgangsgrößen auch zunächst definiert werden.
    Schaut Euch einfach mal das Titelblatt des SPIEGEL von 43/2023 an und dann reden wir über Abschiebung und Deportation erneut. Zum Thema Deportation muss man nur die diversen Titelblätter des zuvor erwähnten Käseblattes mit dem Schicklgruber Konterfei betrachten, dann wird es klar.
    H.R

  50. Hier blieb es bei einer Ermahnung:

    https://www.bild.de/regional/berlin/news/schlager-radio-chef-verpruegelt-weil-er-raucher-in-der-tram-ansprach-86787864.bild.html

    Dabei hatte Harry Perlinger (45) noch Glück im Unglück. 😉

    Denn er wurde von drei jungen Männern im Stadtteil Wedding übel zusammengeschlagen und beraubt. Das hätte wesentlich schlimmer ausgehen können. <<<

    siehe Aldi ……

    +++++++++++++++++++

    .. oder so ……..

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/grausiger-fund-auf-speditionshof-toter-lag-im-muellcontainer-86783282.bild.html

    Der Killer entsorgte sein Opfer im Müll!!

    +++++++++++++++++++

    *https://www.bild.de/regional/bayern/muenchen-aktuell/trauer-um-erstochene-blumenhaendlerin-trixi-ein-herzensguter-mensch-86776128.bild.html

    Seine mickrige Beute: 270 Euro.

  51. Ja, natürlich.

    In diesem Land ist alles auf den Kopf gestellt worden in den letzten 25 Jahren.

  52. https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-partnerschaftsgewalt-in-der-list-mann-tritt-frau-gegen-kopf-OCR7D3COG5ENDOPRM2J6WP2VR4.html

    Ein Mann hat am Sonntag, 14. Januar, seine Ex-Partnerin an den Haaren zu Boden gerissen und mehrfach gegen ihren Kopf getreten. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

    Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen, um die Tat aufzuklären.
    In den vergangenen Jahren ist die Zahl der Betroffenen von häuslicher Gewalt in der Region Hannover deutlich gestiegen. Die Fälle sind laut polizeilicher Kriminalstatistik von 4830 im Jahr 2021 auf nun 5566 im Jahr 2022 gestiegen, also um 15,3 Prozent. Der Begriff umfasst auch familiäre Gewalt, einen Großteil der Delikte machte in Hannover 2022 aber die partnerschaftliche Gewalt aus. Der bundesweite Anstieg der Zahlen wurde unter anderem mit der Corona-Pandemie begründet. Der Anstieg in Hannover im Jahr 2022 könnte laut Polizei aber auch damit zusammenhängen, dass nach der Hochphase der Pandemie mehr Taten angezeigt wurden.

    ++++++++++++++++++++++++++

    https://www.haz.de/lokales/hannover/gruene-in-hannover-fordern-verbotsverfahren-gegen-afd-MPP5Q54R4VGQBBNHTHWDQUOSHI.html

    AfD hat drei Sitze im Rat

  53. Ampel-Plan: Ausreisepflichtige bekommen Anwälte auf Staatskosten
    Migranten in Abschiebehaft sollen nach dem Plan der Ampel künftig einen Rechtsbeistand bekommen – was besonders den Grünen wichtig ist. Dafür können sie aber auch länger in Ausreisegewahrsam genommen bleiben. Die Union rügt, dass die vom Steuerzahler finanzierten Anwälte Rückführungen verhindern könnten.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article249576082/Ampel-Plan-Sinnvoll-oder-Risiko-fuer-Abschiebungen-Ausreisepflichtige-bekommen-Anwalt-auf-Staatskosten.html
    Jetzt dürfen sich auch die „armen Linksanwälte“ auf Staatskosten bereichern.
    Ein richtiger Rechtsanwalt hält sich an die Gebührenordnung und ohne Beratungsschein ( nur auf Antrag beim Amtsgericht gegen Vorlage der Bedürftigkeit Kosten 15,-) gibt es eine rechtliche Beratung.

  54. friedel_1830 17. Januar 2024 at 14:22
    .
    CDU Daniel Günther (*) auf Kita-Niveau:

    „Ich finde, die Zeiten, wo man das hat durchgehen lassen, dass Menschen sagen, ich finde es irgendwie blöd, was die da oben machen, und deswegen wähle ich aus Protest AfD, das lasse ich heute nicht mehr gelten!“

    (Heißt es im Artikel)
    1.) Was ist das für bestürzende Geistesschlichtheit ?!
    Friedel
    ——–
    Die unterstellt er AfD-Wählern, an die wendet er sich so.

  55. Haremhab 17. Januar 2024 at 14:38
    Werteunion bestätigt Teilnahme von zwei Mitgliedern an Treffen von Rechtsextremisten

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article249581202/In-Potsdamer-Hotel-Werteunion-bestaetigt-Teilnahme-von-zwei-Mitgliedern-an-Treffen-von-Rechtsextremisten.html
    ———————————————————————————-
    Die neue Partei ist noch nicht gegründet und wird schon in die rechte Ecke gedrückt. So schnell geht das.
    ———
    Hat sich Dr. Hans-Georg Maaßen nicht schon von den beiden getrennt?
    hopphopp!

  56. Jetzt
    Aktuelle Stunde im Bundestag

    Aus der Eröffnungsrede der Afd:

    „Wenn die Ampel endlich fällt, hat der Bauer viel mehr Geld!“ 🙂

  57. jeanette 17. Januar 2024 at 15:10
    Fenriswolf 17. Januar 2024 at 14:27

    Flensburg ist Uni-Stadt. Nur gibt es für Studenten so gut wie keine Wohnungen. Bin ich aber aus dem Schmarotzer-Land Ukraine ist sofort Wohnraum vorhanden. Und nicht der schlechteste. Auch für Somalier und Syrer und Romulaner und Klingonen. Die Stadt Flensburg hat bei den Wohnungsbaugesellschaften ein Erstbelegungsrecht und zack ist der Drops gelutscht. Und Michel schaut in die Röhre……

    —————————————–

    Richtige VIPs die UKRAINER, SOMALIER, SYRER, ROMULANER …..
    ———-
    Die Kommunalwahl in Schleswig-Holstein ist ja noch nicht so lange her.
    Dann schauen wir mal auf das Endergebnis:
    jeanette 17. Januar 2024 at 15:10
    Fenriswolf 17. Januar 2024 at 14:27

    Flensburg ist Uni-Stadt. Nur gibt es für Studenten so gut wie keine Wohnungen. Bin ich aber aus dem Schmarotzer-Land Ukraine ist sofort Wohnraum vorhanden. Und nicht der schlechteste. Auch für Somalier und Syrer und Romulaner und Klingonen. Die Stadt Flensburg hat bei den Wohnungsbaugesellschaften ein Erstbelegungsrecht und zack ist der Drops gelutscht. Und Michel schaut in die Röhre……

    —————————————–

    Richtige VIPs die UKRAINER, SOMALIER, SYRER, ROMULANER …..
    —————————-
    Die Kommunalwahl in SchleswigHolstein ist ja noch nicht so lange her.
    Dann schauen wir mal auf das Ergebnis und „wundern“ uns warum Michel „Lorenzen“ (so heissen die ja dort alle) in die Röhre schaut:
    https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/kommunalwahl_schleswig-holstein_2023/Kommunalwahl-Schleswig-Holstein-2023,flensburg6036.html

    2/3 aller Wähler wählten Grün-Rot-Links wobei der SSW, einstmals eine liebenswerte Regionalpartei (zu Karl-Otto-Meyer-Zeiten) der dänischen Minderheit und der Nordfriesen, inzwischen auch nach links abgedriftet ist.
    Und so sieht es da auch aus: Norderhofenden/Schiffbrücke an der Förde. Schrecklich!
    Der Busbahnhof sieht aus wie bei „VEB Kraftverkehr“ Ende der 80er Jahre.
    Plus dazu Dreck und jede Menge Drogen-Zombies mitten in der Stadt.
    Die Flensburger wählten ihre eigene Wohnung ab!

  58. „Sind die Buntisten die wahren Extremisten?“

    Ja. Ende. Und wir haben keine Zeit mehr für solche Fragen.
    Ohne endlich zu handeln geht es bis zum Ende.

  59. France to send controversial immigration bill to special joint commission.France24, 12 December 2023
    https://www.france24.com/en/europe/20231212-france-to-form-bipartisan-commission-to-find-compromise-on-controversial-immigration-bill

    ‚Less and less control‘
    France’s immigrant population is estimated at 5.1 million, or 7.6 percent of the population. The authorities believe there are between 600,000 to 700,000 illegal immigrants in the country.

    Immer weniger Kontrolle
    Die Immigrantenbevölkerung Frankreichs wird auf 5,1 Millionen oder 7,6 Prozent der Bevölkerung geschätzt (von 68 Millionen Einwohnern). Die Behörden gehen davon aus, dass es im Land zwischen 600.000 und 700.000 illegale Einwanderer gibt.

    Es gibt auch Schätzungen von 600 000 bis 900 000 Illegalen. Kontrovers ist das verabschiedete Gesetz, weil die Linksradikalen alle, einfach alle im Lande behalten wollen, dabei sind große Teile der Linken ebenfalls für „Remigration“, von den Rechten nicht zu reden.

    „Remigration“ bzw. Rückführung in die Heimat- bzw. Entsendeländer ist in Frankreich seit Monaten Dauerthema.

  60. Goldfischteich 17. Januar 2024 at 15:40
    friedel_1830 17. Januar 2024 at 14:22
    .
    CDU Daniel Günther (*) auf Kita-Niveau:

    „Ich finde, die Zeiten, wo man das hat durchgehen lassen, dass Menschen sagen, ich finde es irgendwie blöd, was die da oben machen, und deswegen wähle ich aus Protest AfD, das lasse ich heute nicht mehr gelten!“
    ——-
    Daniel Günther ist ein 100%iger Merkelaner. Man kann sagen er IST Merkel.
    Stolz präsentiert seine negroide grüne Stellvertreterin ein neues Asylantenheim nach dem anderen, die auch gebraucht werden denn die Ankommenden treffen jetzt auf einmal von Norden ein, weil ihnen in Dänemark das Leben schwer gemacht wird.
    Man sagt der Frau ( die war mal Curvey-Model!) nach daß sie ihre Politik nach ihrem persönlichen Schicksal ausrichtet. Immerhin ist sie nicht ganz so dick wie diejenige, die gestern Lanz in Grund und Boden gesabbelt hat.
    Im Zuge des Autobahnbaus der A20 (wird nie fertig) bei Bad Segeberg werden jetzt auf Staatskosten Haselmäuse umgesiedelt.
    Kosten / Maus: € 3000,- Natürlich bin ich auch dafür die possierlichen Tierchen am Leben zu erhalten aber geht’s nicht auch ’ne Nummer kleiner? Zumal man sich eine Haushaltssperre auferlegt hat wegen der Sturmflutschäden? Tja, wenn man 300 Jahre nichts am Küstenschutz gemacht hat (bei Gelting) dann darf man sich nicht wundern wenn der „Blanke Hans“ sich seinen Weg sucht.
    Für 3000,-€ kann man schon 2 Asylanten abschieben.

  61. Sie werden mit gefälschten Llimadaten überall belogen:

    „Statistiker der NZ Climate Science Coalition haben Beweise für eine kaum zu glaubende Täuschung durch unser National Institute of Water and Atmospheric Research Ltd (NIWA) aufgedeckt. [Das Äquivalent zum britischen Met Office].

    Im vergangenen Dezember veröffentlichte das NIWA eine rekonstruierte neuseeländische Temperaturreihe, den „Report on the Review of NIWA’s Seven Station Temperature Series“ („7SS Review“) (pdf, 8,5 MB). Der Bericht enthält ein neues Diagramm, das sich kaum von der vorherigen Grafik unterscheidet. Aber das ist nicht der Punkt.

    Der Punkt ist, dass die neue Serie eine Lüge ist.

    Der vollständige Beitrag steht hier.

    Dies ist nur ein kleiner Teil der von der UNO geführten globalen Bemühungen, die minimale Erwärmung seit der Kleinen Eiszeit zu übertreiben, die von echten Wissenschaftlern als die kälteste Zeit seit der Eiszeit anerkannt wird.

    Die echten Temperaturaufzeichnungen für Neuseeland zeigen eindeutig, dass das derzeitige Klima viel kühler ist als meistens während der letzten 10.000 Jahre.

    Natürlich nur, wenn man sich nicht auf die stark nach oben korrigierten Temperaturen verlässt, die neben den Landebahnen von Flughäfen aufgezeichnet wurden!“

    https://eike-klima-energie.eu/2024/01/17/daten-manipulation-allerorten/

  62. Maria-Bernhardine 17. Januar 2024 at 16:40
    „Nach irrer Äußerung zu Rentnern: Das sind
    die Pensionsansprüche von Ricarda Lang“
    ——-
    Die dicke Ricarda denkt wohl auch daß „Eckrentner“ immer in der Ecke stehen. Mit € 2.000,-, is‘ klar.
    Dick & Doof waren früher immerhin recht lustig aber es waren 2 Personen.

  63. O T

    Da war in den Quälmedien die Warnung vor Eispanzern die Rede; so eine Art Weiterentwicklung des Leos. Sind die zeozwei konform gebaut und Schwangerschaft gerecht ausgestattet?

    Hat Schall ins Knie schon Forderungen an die Regierung Zwecks Lieferung gestellt?

    Fragen, nix als Fragen….

  64. Das_Sanfte_Lamm 17. Januar 2024 at 12:13
    Taurus1927 17. Januar 2024 at 11:59
    Völliges OT:
    Heiraten ist wohl auch nicht mehr das, was es mal war. Zumindest in Ö. ?
    ………
    Bei der PULS 24 Sendung „Heiß Umfehdet“ äußert sich die Braut im Gespräch mit Moderator Thomas Mohr.

    „Heiß Umfehdet“ find ich gut, ist das so wie „Hartz und Herzlich“?

    auf jeden Fall ein gelungenes „GuteHeimkehrrückführungsgesetz“

  65. DIE DÜMMSTEN GRÜNEN
    IM BUNDESTAG:

    Ricarda Breit-Lang,
    Emilia Lügen-Fester,

    Fake-Frau Markus „Tessa“ Ganserer,
    Eunuche „Nyke“ Slawik m. poln. Wurzeln

    Herr Penisträger Ganter der
    im Bundestag unangemessen
    gekleidet auftritt, als sei es
    der Straßenstrich oder ein Puff
    https://exxpress.at/deutschland-2023-gruener-trans-politiker-sitzt-in-nackt-bluse-im-ausschuss/

    Eunuche Slawik/Sohn des Slawen,
    er wirbt auch vor Schulklassen mit
    seiner Abart
    https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/gesellschaft/103662197/1.7559571/default-retina/neu-im-bundestag-nyke-slawik.jpg

  66. Einfache Frage – die kurze Antwort lautet: Ja. was in Berlin sitzt, ist aus meiner Sicht eine aus Extremisten, Helfershelfern und nicht gewähltem NGO-Untergrund gebildete Regierung, bei der die FDP die Rolle der Rechtsaußen-Steigbügelhalterin und somit Mittäterin eingenommen hat. Nahezu alle Entscheidungen dieser „Regierung“ richten sich gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland und gegen das deutsche Volk, das laut Präambel des Grundgesetzes Träger der verfassungsrechtlichen Ordnung ist. Eine „Bunte“ Republik, in der neben dem Volksbegriff alles Deutsche verteufelt wird, insbesondere das Deutschsein als Träger der Identität, ist in dieser Verfassung nicht vorgesehen und damit ist das, was Berlin da so vollmundig und überheblich fabriziert, nicht nur verfassungswidrig, sondern geradezu verfassungsfeindlich.

    Damit richten sich alle diese Entscheidungen gegen die Rechte des Deutschen als Volk, und sind somit als grob völkerrechtswidrig einzuordnen. Beides bringt zum Ausdruck, daß diese Entscheidungen und Beschlüsse, vor allem diejenigen, die die von dem regierenden Einheitsparteienblock betriebene massenhafte, illegale Einschleusung und Duldung von meistens kulturfremden Ausländern betreffen, nichtig (ergo ungültig) sind. Alles das rechtswidrig und gegen die freiheitliche Grundordnung gerichtet. Die Putschisten sitzen und saßen nie in der AfD, sondern bilden längst die Mehrheit auf den Parlamentssitzen links davon. Mein Fazit: Die Bundesrepublik ist auf dem Weg in einen offenen Faschismus, der von einem uniformen Sechs-Einheitsparteienblock ausgeübt wird, wozu „Wahlen“ im Grunde nur noch als Feigenblatt dienen, um den Anschein einer Demokratie aufrechtzuerhalten.

  67. @Goldfischteich 17. Januar 2024 at 15:46

    Haremhab 17. Januar 2024 at 14:38
    Werteunion bestätigt Teilnahme von zwei Mitgliedern an Treffen von Rechtsextremisten
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article249581202/In-Potsdamer-Hotel-Werteunion-bestaetigt-Teilnahme-von-zwei-Mitgliedern-an-Treffen-von-Rechtsextremisten.html
    ———————————————————————————-
    Die neue Partei ist noch nicht gegründet und wird schon in die rechte Ecke gedrückt. So schnell geht das.
    ****
    Hat sich Dr. Hans-Georg Maaßen nicht schon von den beiden getrennt?
    hopphopp!
    ***
    Sie können es nicht lassen, oder? Es geht um Weidels persönlichen Berater, mit dem im beiderseitigen Einvernehmen die Zusammenarbeit beendet wurde.
    Wo hat sich die AfD/Parteiführung von offiziellen AfD-Vertretern getrennt, die an diesem Treffen teilgenommen haben?

  68. Le_Phil 17. Januar 2024 at 10:03
    „Was glaubt Günther, wer er ist? Ich lach mich schlapp.“
    ——————————————————
    „Erst war er ein Witz, dann war er ein Ärgernis, dann war er ein Diktator“.
    So kann es auch gehen. Und ist es schonmal gegangen. Das Zitat war von Sebastian Haffner über die 20er, 30er Jahre – entnommen aus einem ZDF-Film.

  69. @ gonger 17. Januar 2024 at 16:54

    Ricarda Weltfremd-Lang
    ist ein hoffnungsloser Fall.

  70. @ jeanette 17. Januar 2024 at 09:57
    ——————————————
    Die salbungsvollen Gesten beim Reden erinnern Mich an einen Wanderprediger , der mit seinen Gebetszangen und Worten den Leuten das Geld aus der Tasche labert .

  71. Goldfischteich

    .

    An: Goldfischteich 17. Januar 2024 at 15:40 h

    .

    ( friedel_1830 17. Januar 2024 at 14:22
    .
    CDU Daniel Günther (*) auf Kita-Niveau:

    „Ich finde, die Zeiten, wo man das hat durchgehen lassen, dass Menschen sagen, ich finde es irgendwie blöd, was die da oben machen, und deswegen wähle ich aus Protest AfD, das lasse ich heute nicht mehr gelten!“

    (Heißt es im Artikel)
    1.) Was ist das für bestürzende Geistesschlichtheit ?!
    Friedel
    ——–
    Die unterstellt er AfD-Wählern, an die wendet er sich so. )
    .
    _______________________________________________________
    .
    Gelesen, danke für Antwort.

    Kann man so sehen. Vielleicht ist mein Text-Verständnis diesmal „Kita-Niveau“.

    Soviel Selbstkritik muß sein.

    .
    Friedel
    .

  72. ja, die Buntisten sind die wahren Demokratiefeinde. Die AfD ist die einzige Partei, welche sich für unser Grundgesetz stark macht.

  73. Ohne Ausländer würden viele Betriebe zusammenbrechen und viele Dienstleistungen nicht mehr möglich sein.
    Es gilt also, zu differenzieren und nicht zu verallgemeiern. Das ist leider bei vielen hier nicht erkennbar. Die Masche “ die Ausländer nehmen uns alle weg “ ist nicht nur primitiv, sondern völlig undiffereziert. Genau das werfen der AfD viele vor.

  74. Mir stellen sich bei führenden Funktionären der BRD-Nomenklatura immer öfter Fragen: wieso hat ein Funktionär der Regierungsriege das Wahlverhalten des Souveräns zu bewerten? Er hat es hinzunehmen! Was er hingegen persönlich gelten läßt – oder auch nicht, ist in einer Demokratie völlig belanglos. In einer Diktatur hingegen ist es unter Umständen lebensentscheidend, wie ein Diktator oder ein Angehöriger der herrschenden Führungsriege das Verhalten eines Bürgers beurteilt – einfach weil er den Bürger als Untertanen behandeln kann. Gedanklich scheint Herr Günther dort schon angekommen zu sein. Mit der Forderung nach einem Verbot der AfD möchte er dieses „gedanklich“ in „politisch“ umsetzen. Hoffen wir, daß die freiheitlich-demokratische Grundordnung gegen Demokratie-Verächter dieses Schlages noch eine Chance hat.

  75. Was wir erleben, ist der Extremismus der Mitte
    Selbst CDU und CSU haben die Grenzen komplett geöffnet und Automobil/Atomausstieg beschlossen
    Alle diese Parteien CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne und Linke haben all den Mist zu verantworten
    Sie sind alle die Extremisten
    Wer das alles gut findet, sollte sich nicht „gemäßigt“ oder „Mitte“ nennen
    Das sind alles lupenreine Extremisten (CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne)

  76. klimbt 17. Januar 2024 at 19:16
    Ich habe noch nie jemanden sagen gehört, dass Migranten abgeschoben werden müssen, welche schon jahrelang in Deutschland leben und arbeiten. Um diese Leute geht es überhaupt nicht.
    Es geht um jene, welche kein Asylrecht haben und nur in unsere Sozialsysteme einwandern wollen.

  77. Europa_Nostra 17. Januar 2024 at 21:35

    Vollste Zustimmung zu Ihrem Kommentar. CDU/CSU von wegen christlich und demokratisch.

  78. Hätte die CDU / CSU auch nur ein wenig Arsch in der Hose, würde man eine Koalition mit der AfD bilden, und dieses Land mal kräftig auf den Kopf stellen und schütteln. Aber man macht weiter , bis Deutschland kollabiert.
    Und das perverse an der Sache ist….Da der Schlafmichel mehr Angst als Vaterlandsliebe hat, wird man sich wieder eine große Koalition oder so einen Scheiß zusammenfummeln……

  79. Tja gonger ,wo du recht hast, hast du recht ? Flensburg ist total versifft?war auch mal eine schöne Stadt ?

  80. Fenriswolf 18. Januar 2024 at 11:03
    CDU/CSU sind doch auch nur Befehlsempfänger der US-Finanzmafia. Deshalb können Sie von denen nichts erwarten.
    AfD und die Maaßen-Partei wäre am besten.

  81. @ klimbt 17. Januar 2024 at 19:16

    Ohne Ausländer würden viele Betriebe zusammenbrechen und viele Dienstleistungen nicht mehr möglich sein.

    Was Propagandisten Ihrer Machart immer wieder verschweigen, sind die über zahllose Regierungen hinweg fabrizierten Fehlentscheidungen, die zu dem Desaster – nur einem unter vielen – geführt haben. Ich erinnere nur daran, daß die damalige Regierung unter dem „Sozialdemokraten“ Schröder den Leuten noch Geld – bis zu 3000 Euro je Fall – hinterher werfen ließ, daß sie nur ja ihr Glück im Ausland versuchen und damit die Statistik „schönen“sollten. Heute jammern dieselben Leute, die sie nach dem Muster „Heuern und Feuern“ aus der Arbeit gedrängt haben, daß sie keine Leute haben. Mehr an Verlogenheit und Heuchelei geht kaum.

    Wer zudem Gelder in mehrstelliger Milliardenhöhe ins Ausland verscherbelt, und auf Kosten der eigenen Steuerzahler fremde Kriege führt, statt die Gelder in Bildung und Ausbildung zu stecken, und dabei zuläßt, daß alljährlich eine Großstadt von an die 100.000 Menschen abgetrieben wird, statt eine adäquate Familien- und Geburtenförderung zu betrieben, der darf sich dann nicht wundern, wenn er dort herauskommt, wo wir heute stehen.

    Daß das neokolonialistische Märchen von den „Hunderttausenden Fachleuten aus dem Ausland“ nicht funktioniert, und darüber hinaus einen Raub an anderen Völkern darstellt, braucht im Grunde nicht mehr weiter vertieft zu werden. Es bleibt eine Lüge, bei der die wenigen Ausnahmen, die ich ja durchaus nicht übersehen habe, die Regel bestätigen.

  82. @ klimbt 17. Januar 2024 at 12:29

    Es ist völlig unklar, was die AfD unter Remigration versteht. Dieser Ausdruck lässt Spielraum für alles und jedes, wenn er nicht präzisiert wird, insbesondere für Unterstellungen. Die AfD muss deshalb erkären, was sie im Detail will.

    Sie können lesen? Alles Notwendige steht im Programm der AfD. Im Übrigen ist selbst im Mainstream angekommen, daß „Remigration“ (Rückwanderung) nichts von all dem beinhaltet, was vonseiten eines linksextremistischen Agitationsportals versucht worden ist, der Partei unterzuschieben. Remigration meint eine dem Recht folgende, auf Freiwilligkeit und unter Zuhilfenahme von Anreizen basierende Rückwanderung in die jeweiligen Heimatländer und hat mit „ethnischen Säuberungen“ nichts zu tun. Wer sich zudem illegal im Lande aufhält, weil er unter anderem durch das Raster von § 16 a GG fällt, somit also erst gar nicht hätte eingelassen werden dürfen, ist abzuschieben. Die Anreize dafür müssen zudem zurückgenommen werden. Punktum.

  83. @Tom62 17.01.24 at 17:22
    Genau so läuft es zur Zeit !
    Das es einmal zu solchen Missständen in unserer hochgelobten
    Demokratie kommen könnte, hat noch vor 15 Jahren keiner für
    möglich gehalten.
    Das Volk kann man dafür aber nicht verantwortlich machen,
    so Leid es mir auch tut, da müssen die hochbezahlten Rechten
    Staatsrechtler, Professoren und Politiker die Verantwortung übernehmen.
    Es war doch ein schleichender Prozess, der schon 1968 seinen Anfang hatte
    und genau diese Leute haben politisch geschlafen und haben den Linken
    Tür und Tor geöffnet. ……. heute haben wir den Salat !

Comments are closed.