Facebook-Eintrag vom 7. Juni 2019.
Facebook-Eintrag vom 7. Juni 2019.

Von MARIO B. | Die regierungstreuen Medien können es bis heute einfach nicht lassen, gegen die AfD zu agitieren. So berufen sie sich immer noch auf dieses sogenannte Geheimtreffen, obwohl doch schon längst Klarheit darüber geschaffen wurde. Dennoch fühlten sich linke Organisationen berufen, Demonstrationen gegen die AfD zu organisieren.

So auch am Dienstag, als angeblich Zehntausende gegen die AfD und rassistische bzw. rechtsextreme Hetze auf die Straßen gingen. In Köln – der queeren Hochburg Deutschlands schlechthin – lief die Großdemo sogar unter dem Motto „Wir sind bunt – wir sind mehr“. Ob die queere Gemeinschaft in Köln dann immer noch nach promisker Buntheit schreit, wenn einmal der gefährliche Islam in Deutschland die politische Oberhand gewonnen und das ausschweifende „Dolce Vita“ ein Ende hat? Und wenn dann der Homo Insipiens aufwacht, wird es bereits zu spät sein!

Auch Vizekanzler Robert Habeck hat der AfD vorgeworfen, Deutschland in eine Autokratie nach russischem Vorbild transformieren zu wollen. Wie kommt er zu dieser Erkenntnis oder ist dies lediglich ein typischer polemischer Links-Populismus? Des Weiteren fabulierte er, dass es den Rechtsautokraten der AfD um einen Angriff auf das Wesen der Republik ginge. Das Wesen der Republik… Wow! Hier erkennt man wohl den ontologisch gebildeten Philosophen.

Aber eigentlich erkennen wir in seiner Aussage etwas sehr viel Aufschlussreicheres, denn er spricht – lediglich – von „Republik“. Doch von welcher Republik spricht er? Von der tschechischen, irischen oder gar taiwanesischen? Offensichtlich scheut er die Verwendung des Begriffs Deutschland wie der Teufel das Weihwasser. Und gerade dieser Umstand erinnert an eine seiner früheren Aussagen: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

Recherchen von – man höre und staune – CORRECTIV haben ergeben, dass dieses Zitat korrekt ist und aus seinem Buch „Patriotismus – Ein linkes Plädoyer“ steht.

Wie kann jemand mit solch einer Einstellung deutscher Politiker und sogar deutscher Vizekanzler sein? Als offensichtlicher Antideutscher hat er keine politische Legitimität in Deutschland zu haben!

Like
Beitrag teilen:
 

54 KOMMENTARE

  1. Für jemanden, der die Aufgabe hätte, internationale Interessen GEGENÜBER einem Volk zu vertreten, wäre eine persönliche Distanz zu diesem Volk ein Vorteil.

  2. Diese Aussage von ihm haben unsere Schweinemedien selbstverständlich immer unter dem Tisch gehalten. Statt dessen gab/gibt es eine Lobpreisung für die Grünen nach der anderen. Kritik findet man so gut wie gar nicht.
    Dafür wird die AfD tagtäglich durch den medialen Kakao gezogen.
    Wenn Habeck mit Deutschland nichts anfangen kann, dann soll er abhauen.

  3. .
    .
    .
    .

    Ohne Blut wird man weiß.
    .
    Ohne Luft wird man blau.
    .
    Ohne Hirn wird man GRÜN.
    .

    .

  4. Habeck glänzt durch Inkompetenz. Sein Ministerium ist schwach besetzt und fällt durch Korruption auf.

  5. Der Mensch widert mich an mit seinem ungepflegten Äußeren, seinen meist glänzenden Augen und seiner mümmelden Aussprache.

  6. Andere Menschen, denen dieser Widerling argumentativ nicht gewachsen ist, mit Nazidreck zu beschmieren, das verstehen Habeck und andere seiner Gattung unter politischer Auseinandersetzung und argumentativ stellen.

    Ein Blender und Schauspieler, sonst ist der nichts.

  7. Ich würde es begrüßen, wenn unser Robert nach Afrika oder zu den Muselmanen auswandern würde.

    Dort könnte er als weißer Neger Karriere machen.

    Allerdings sollte er wissen, dass sich Neger und Muselmanen zu über 90 % auf der Erde nicht selber ernähren könnten.

    Dazu bedarf es den Kapitalismus aus den westlichen Industriestaaten.

  8. Den Satz würde Habeck heute sicher nicht mehr sagen. Er ist eingequetscht zwischen Realität und grünem Wunschdenken, dem grünen Traum von einer besseren Welt.
    Man muss unterscheiden zwischen dem nötigen Patriotismus und einem dumpfen Nationalismus. Grüne vaterlandslose Gesellschen sind mit genauso zuwider wie Nationalisten, deren geistige Weitsicht am nationalen Tellerrand endet. Letzteres hat zu zwei Kriegen in Europa geführt.

  9. fOCUS online albert wieder:

    „Warum ist es gerade kalt trotz Klimawandel? Die Antwort ist simpel

    Wenn sich die Welt erwärmt, warum ist es dann so kalt? Es klingt paradox, aber der Grund ist: Klimawandel und Wettermuster sind nicht dasselbe. Wir erklären den Unterschied.“

    Dabei ist es wirklich ganz einfach zu verstehen. Es wird einfach viel kälter, weil es wärmer wird und es wird noch viel kälter, weil es noch viel wärmer wird.

    Deswegen sind Umkehr, Reue und Busse und das Spenden von möglichst viel Geld, damit die Bundesregierung, die Mohammedaner und Neger bespassen kann so wichtig.

  10. Haremhab
    17. Januar 2024 at 19:17
    Habeck glänzt durch Inkompetenz. Sein Ministerium ist schwach besetzt und fällt durch Korruption auf.
    ++++

    Ganz offensichtlich ist ihm auch der Unterschied zwischen Kompetenz und Inkontinenz fremd! 🙁

  11. Angriff auf die Demokratie durch die AfD, daher also jetzt:

    :
    -Parteiverbot
    -Grundrechteentzug
    -Ausgrenzung aus der medialen Berichterstattung
    -Änderung von Parlamentsstatuten
    -Verweigerung von Bundestagsvizepräsidentschaft und Ausschussvorsitz
    -Aufhetzung der Bürger zu Gegendemonstrationen
    -Bedrohung von Hotels und Gaststätten, die AfD-Veranstaltungen planen
    -Fake-News und Ausspähung
    -Instrumentalisierung des Verfassungsschutzes und der Staatsanwaltschaften
    -Beeinflussung von Lehre, Forschung, Wissenschaft
    -Plünderung des Sozialstaates
    -Erhöhung der Fixkosten für alle Bürger durch Mietwucher und Energie und Lebenshaltungskosten
    -Zerschlagung der Selbständigen und der Landwirtschaft
    -Keine Talkshow ohne Grüne.
    -Indoktrination der Kinder in KiTa und Schule, ja selbst in Universitäten.
    -Ideologie von Welt- und Klimarettung, Decarbonisierung, Multi-Kulti, Neonazi-Wahn
    -Kriegstreiberei und immer mehr Waffen in die Ukraine bis zum letzten Ukrainer
    -Unterstützung für Katar und Saudi-Arabien und andere üble Diktaturen.
    -Vetternwirtschaft und NGO-Geflecht, Schlepperhelfer
    -Veruntreuung von Staatsgeldern
    -Deindustrialisierung
    -Zerstörung der Gesellschaft

    Alles nur, um „unsere“ Demokratie zu retten.

  12. „Wie kann jemand mit solch einer Einstellung deutscher Politiker und sogar deutscher Vizekanzler sein? Als offensichtlicher Antideutscher hat er keine politische Legitimität in Deutschland zu haben!“

    Habeck von Tronje ist nicht der Erste. Sowas haben wir doch schon seit Jahren.
    Steinewerfer Fischer als Außenminister.
    Der Höhepunkt: Eine DDR-Funktionärin als Bundeskanzlerin.
    Und während Habecks Tage gezählt sind, wurde diese linke Bazille 16 Jahre lang im höchsten Amt geduldet.

  13. Harald Martenstein:
    .
    „Der Staat versteht sich nicht mehr als Dienstleister. Stattdessen wird die Bevölkerung als Untertan gesehen, der für die gesellschaftlichen Umbaupläne der Regierung unbegrenzt tributpflichtig ist. Warnhinweis auf allen Brieftaschen: Dein Geld ist gar nicht deins….“
    .
    .
    „Dein Geld ist gar nicht deins. Du hast dein Geld nur so lange, bis die da oben es für ihre Projekte brauchen“

    ..
    .
    Deutschland ist keine Demokratie. Der Deutsche ist nur ein armer rechtloser Steuerknecht der ackern gehen soll, damit das BRD-Regime/Altparteien ihm sein Geld abnehmen/abpressen kann für seinen irren Größenwahn und dabei soll der dt. Steuerknecht die Fresse halten.

    .
    .

    .

  14. Da er offensichtlich ungeeignet ist, ein Regierungsamt zu bekleiden, müßte man ihm das passive Wahlrecht entziehen. Gab es nicht neulich im Lügenpresseblätterwald Überlegungen, Bürgern, die an angeblichen Geheimtreffen mit Verschwörungsphantasien oder so ähnlich teilnahmen, irgendwelche Grundrechte zu entziehen? Bekommen die dann ein „R“ für „rechtsextrem“ in den Paß gestempelt?

  15. Die „Kölner“ mögen zwar bunter sein, aber sie sind nicht „mehr“.
    MEHR sind die, die zusammen mit den Landwirten gegen diese Verbrecherregierung auf die Straße gehen; und es sind nicht nur mehr, sondern mit über 80% Zustimmung im deutschen Volk sehr viel mehr.
    Die Linken glauben immer noch, daß die „Straße“ ihnen gehöre, weil sie seit 1968 daran gewöhnt sind.
    Aber diese Zeiten sind nun endgültig vorbei !!!
    Auch wenn die RAF jetzt ANTIFA heißt sind die Linken am Ende, denn die „68er“ sind mittlerweile in Rente und die „Letzte Generation“ der Klima-Idioten ist das Allerletzte.
    Es kommt jetzt nur darauf an, nicht nachzulassen, sondern wie die DDR-Bürger 1989 den Druck von Woche zu Woche weiter zu erhöhen.
    WIR sind mehr, auch wenn es den von Gewerkschaften und Altparteien auf die Straße geschickten Lemmingen nicht paßt.
    Wie lautet seit Jahren die Ankündigung von PEGIDA?
    – Wir sind gekommen, um zu siegen – und wir werden siegen. Und dieser Sieg liegt jetzt in greifbarer Nähe.

  16. Habicht und Konsorten fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Grünen noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.

  17. @ Viper
    17. Januar 2024 at 19:39

    Womit sich die ursprüngliche Frage zwar nicht beantwortet, aber zumindest zur rhetorischen Frage wird.

  18. Auch Vizekanzler Robert Habeck hat der AfD vorgeworfen, Deutschland in eine Autokratie nach russischem Vorbild transformieren zu wollen.

    Die AfD will das vermutlich nicht. Aber er wäre notwendig irgendeine Form autoritärer Herrschaft zu installieren. Das müßte eine Art Königtum sein. Wie man das aber neu aufsetzen soll, müßte man sich überlegen. Ich sage nur, in einer Demokratie wird es nichts (oder will einer bestreiten, dass die BRD sich zum Horrer auf Erden entwickelt hat. Zwar haben die Nazis ihre Frauen nicht wie der Islam gesteinigt, aber die Nazis kannten zumindest nur zwei Geschlechter). Die Entwicklung liegt an der Demokratie.

    Herrschaft muß von ausgewählten Besten übernommen werden. Und die müssen das dann über ihre Gene weiter vererben. Im einzelnen müßte man das diskutieren, wenn es gehen würde, aber geht ja nicht mal hier. Natürlich muß man das Problem behandeln, wie die Besten zum Wohl der Gesellschaft handeln.
    Denn auch Globalisten (oder solche die dafür gelten) denken ähnlich:

    Yarvin hatte sich auf seinem privaten Blog für die Abschaffung der Demokratie und ihre Ersetzung durch als private Aktiengesellschaften geführte absolutistische und quasi-monarchistische Regime ausgesprochen

    Staaten sollen also wie Unternehen geführt werden!!!

    Ich weiß nicht ob und wie das geht. Aber nict Demokratie geht es nicht. Aber wir haben andere Sorgen, das ist ein Märchen von übermorgen.

  19. Das Grundproblem der Demokratie besteht darin dass das Volk wählen kann und jede Stimme gleich zählt. Dadurch können eben auch Grüne und der andere Dreck an die Macht kommen. Oder will jemand behaupten, die seinen nicht legal gewählt.
    Das Volk hat aber nur in einigen Wenigen politische Qualität. So wie es eben immer nur Wenige gibt, die auf einem Gebiet herausragen. Die müssen die Macht erringen und dann monarchistisch vererben. Wahlen müssen also logischerweise vollständig abgeschafft werden. Es kann auch nur eine einzige Wahrheit geben. Z. B, ,dass Deutschland nur über Remigration und Stop von Migration zu retten ist,

    Es kann dazu keine zweite Meinung geben. Wieso also eine zweite Partei?
    Deshalb war mir schon vor 45 Jahren klar, dass unterschiedliche politische Parteien Unsinn sind. Ich weiß, wie ich mich mit einem befreundeten Mathematiker unterhielt. Wir machten uns darüber lustig, dass die Briten gerade mal wieder von Labour zu Tories gewechselt waren. Und das die deutsche Presse das bejubelte als Zeichen von Freiheit und Demokratie. Ich hingegen fand den Wechsel lächerlich; denn zuvor waren sie ja von Tories zu Labour gewechselt und die konnten sie anscheinend nicht zufrieden stellen. Hier in der BRD gab es ja Kontinuität, aber in England fiel es auf, dass es bei jeder Wahl wechselte. Es wurde also keine wahr Politik gemacht. Die Bürger waren also immer unzufrieden und wählten trotzdem. Völliger Unsinn.
    Demokratie ist Quatsch und die gefährlichste Staatsform überhaupt, weil der Pöbel regieren kann und weil sich Abartigkeiten ohne Ende entwickeln können, wie derzeit) Aber wie kommt man aus der Demokratie raus? Aber das wäre Zukunftsmusik.

  20. Viper 17. Januar 2024 at 19:39
    […]
    Steinewerfer Fischer als Außenminister.
    Der Höhepunkt: Eine DDR-Funktionärin als Bundeskanzlerin.
    Und während Habecks Tage gezählt sind, wurde diese linke Bazille 16 Jahre lang im höchsten Amt geduldet.

    Sicher?
    Ob solche Vögel Habeck und Baerbock bleiben oder gehen, entscheidet nicht der Wähler, sondern Leute wie DER rechts im Vordergrund und niemand sonst.

  21. Das_Sanfte_Lamm 17. Januar 2024 at 20:49

    Viper 17. Januar 2024 at 19:39

    Ob solche Vögel Habeck und Baerbock bleiben oder gehen, entscheidet nicht der Wähler, sondern Leute wie DER rechts im Vordergrund und niemand sonst.
    —————————————-
    Trotzdem glaube ich, daß Habeck und Holzbock spätestens im Herbst 2025 Geschichte sind.
    Auch der Deoroller dürfte dann weg vom (unvergitterten) Fenster sein.
    Sollte das tatsächlich nicht der Fall sein, verliere ich das letzte Fünkchen Hoffnung, das ich momentan noch habe. Dann ist Feierabend.

  22. Diese Aussage machte er vor seiner Wahl. Ich glaube das war sogar im ÖR. Ich fand das nicht mal unfair. Es konnte jeder seine seltsamen ansichten hören, und sich dann entscheiden.
    Warum er gewählt wurde? Vielleicht, weil ältere Damen sein aussehen anziehend finden? Was so einer mit einem Land macht, mit dem er nichts anfangen kann, sieht man gerade.

  23. .
    Also,
    die Antwort
    auf den ‚Kampf
    gegen Rechts‘ kann
    ja nur der Kampf
    gegen GRÜN
    sein und
    damit
    gegen üble
    Hasser, die zu
    Haß aufrufen ‚Ganz
    Köln hasst die AfD‘, aber
    stets anderen vorwerfen,
    sie würden im Netz
    und anderswo
    Haß & Hetze
    verbreiten.
    .

  24. Jedem kleinen Beamten im Staatsdienst ,hätte man lange auf Verfassungstreue geprüft ,oder aus dem Staatsdienst entfernt und solche Typen besetzen bei uns höchste Amtsposten und erzeugen dort jede Menge Blind-und Scheinleistung zum Schaden des Landes und Volkes.Schade das es in Buntland den Paragraphen des Hochverrates nicht mehr gibt.Denn sonst müsste man ihm bei körperlichen Ertüchtigung Chance geben, etwas wirklich produktives für die Allgemeinheit zu leisten und seinen Schaden den er angerichtet hat ,abzubezahlen….

  25. @ INGRES 17. Januar 2024 at 20:48
    Das Grundproblem der Demokratie besteht darin dass das Volk wählen kann …
    ——————————————————————————————————-
    Und weil das DEUTSCHE Volk diese Verbrecher nicht mehr wählen wird, müssen neue „Wahlberechtigte“ generiert werden, seien es unmündige (dumme) Kinder oder Migranten.
    Und bitte nicht vergessen: nicht die Ampel hat Millionen Unnütze ins Land geholt, sondern die Merkel-Regierung – und sie werden es wiederholen, wenn Merz an die Macht kommt.
    Eine neue CDU-geführte Regierung muß daher auf jeden Fall verhindert werden.
    Und deshalb ist es Pflicht, an den Demos teilzunehmen und jedem noch Zweifelnden zu erläutern, daß Deutschland nur mit einer AfD-Regierung zu retten ist.

  26. @ INGRES
    17. Januar 2024 at 20:48

    Volle Zustimmung. Es gibt eine Wahrheit und ein Richtiges. Das zu finden oder sich dem möglichst weit anzunähern wäre Aufgabe der Besten und Lautersten. Keinesfalls gelingt das in einem Affenhaus mit Parteien. Warum es nicht so ist, sondern geradezu unmöglich, dass es so sein kann, ist fast schon wieder eine Infragestellung der Schöpfung.

  27. Er liebt die Vergünstigungen seines Amtes
    Und ist bereit, die Bürger und das Land zu verraten

    Eine optimale US-Marionette

  28. In den USA gab es lange Zeit (wahrscheinlich immer noch!) Männer mit einem gewissen Typ und Charm den Frauen lieben, doch – was sich daraus entwickelte ist nicht Hühnerzüchten und irre Kinderbücher schreiben, oder für das eigene Land nichts übrig hatten, sondern…… wurden die reale filmische Adaption im „Schweigen der Lämmer“.
    Doch in Deutschland haben wir natürlich nur solche (Pseudo-)Psychopathen die das eigene Land an die Wand fahren und in der Schweiz bei KLaus Schwab und seinem Great Reset mit dem Titel „young Global Leaders „mit fragwürdiger Absicht eine neue Ordnung und die Welt retten wollen.

    Ist aber alles was ich glaube und schreibe nach wie vor “ nur Verschwörungstheorie“. Oder doch nicht?
    Die Faktenchecker und Correktiv org. waren bestimmt auch investigativ eingeladen.
    (siehe dazu auch PI / AUF1 – das Volk wird Euch hinwegfegen- an anderer Stelle. )

  29. Warum nur fällt mir jetzt „Falco“ ein?

    „…….
    An jedem Tag, an dem es mein Weltbild länger gibt
    Erkenne ich mich selbst und ich bin neu verliebt
    Die Sterne schreiben meinen Namen in das Firmament
    Damit er hell in Euren Augen brennt

    Die ganze Welt dreht sich um mich
    Denn ich bin nur ein Egoist
    Der Mensch, der mir am nächsten ist
    Bin ich, ich bin ein Egoist …..

    Was ist er denn, was hat er denn
    Was kann er denn, was macht er denn
    Was red‘ er denn, wer glaubt er, dass er ist?
    …….“

  30. Marie-Belen
    17. Januar 2024 at 21:11
    Wahlumfrage zur Landtagswahl in Brandenburg vom 17.01.2024 von INSA

    .
    Hier konnte die Partei der Sahra Wagenknecht mit 13 Prozent punkten; aber nicht zu Lasten von AfD und CDU.
    ++++

    Sehe ich anders.
    Die AfD unter 30 % dort.
    Hat also wohl auch etwas an die BSW abgegeben.

  31. Bertl 17. Januar 2024 at 21:24

    Ich hatte schon so um 2002 spätestens den Gedanken, dass die Demokratie daran krankt (Dass sie gescheitert war, wußte ich damals noch nicht), dass jeder (eben auch Leute ohne Abchluß und Leute die nie gearbeitet haben usw.) politische Macht erringen können (Aristoteles wußte das aber vor 2000 Jahren auch schon (er war eben einer des Besten!, lauter wohl auch), das galt damals noch), dass eine Ochlokratie entstehen kann). In der BRD ist es aber noch schlimmer gekommen, da es auch noch Gender und mehr als 2 Geschlechter gibt und vieles mehr.
    Dann kam mir der Gedanke (obwohl den hatte ich wohl schon als Schüler), dass die französische Revolution doch unglaublich gewalttätig war. Eine einzige Mordbrennerei. Wie kann man so etwas als Nationalfeiertag haben und das bejubeln dachte ich.
    Dann war mir klar, dass damals die natürliche Ordnung umgestürzt (Marcel Le Febvre (Pius-Bruderschaft oder so) sah das genauso, habe ich mal mitbekommen) wurde. Die natürliche Herrschaftsform wäre also die Monarchie (die Briten z. B. haben dadurch noch einige Vorteile.). Die französische Revolution hat das umgestürzt und seitdem haben wir den Salat. Deutschland war auch im Kaiserreich am erfolgreichsten.

    Ich könnte noch einiges ausführen, aber ich bin müde und es führt zu weit.
    Nur noch eins. Endgültig aufgewacht bin ich als ich über Alexis de Toqueville las:
    https://www.mmnews.de/vermischtes/11172-alexis-de-tocqueville-der-totalitaere-wohlfahrtsstaat
    (habe ich schon mal verlinkt)
    Daraufhin hebe ich mir noch von Alexis de Toqueville: „Über die Demokratie in Amerika“ gekauft. Der kannte die Monarchie und die amerikanische Demokratie, hat verglichen und eine unvergleichliche Analyse der Schwächen der Demokratie geliefert, so dass er unser aktuelles System vor 200 Jahren vorhersagen konnte.
    Wer so gut (und wohl auch lauter ist wie Tqqueville kann eben (unter günstigen Voraussetzungen) die Wahrheit finden.

  32. Habeck, dieser fanatisierte, incompetente Gruenfink gehoeren vor ein Tribunal, um sich wie seine Kollegin Barbock, Faeser und dem Kopf der Ampel fuer irre/idiolgisch aufgeheizte ruinoese Politik, die auf ihrer illusionaeren Klimarettung incl. nicht zutreffender CO2 Theorie, „menschengemacht“ Carbonbrennstoffe aller Art als schuldiger ausgesucht, was allenfalls durch CO2 Steuer ihren Ausgabewahn hilft,
    dem Weltklima nicht einem Deut, allein fuer diesen Wahnsinn gehoert dieser Laden geschlossen, deren Propagandamaschinerie dauerhaft stillgelegt, die Besatzung auch hier ausgewechselt.

    Das Volk ist der Souveraen, nicht die Bonzokratie!!!!!

  33. „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

    Naja, genauso regiert er doch auch „sein“ Resort.

    Und da ist Habdreck bei weitem nicht alleine in der Riege der Ampelmänner_Innen, nur war er halt so ehrlich – oder dumm – seine Ansichten halt öffentlich zu äussern.

    Wobei „dumm“ auch nicht der richtige Begriff ist, zum einen hatte es keine Konsequenzen von der bürgerlichen oder gar strafrechtlichen Seite für ihn und zum Anderen wissen seine Wähler, dass sie sich auf den von ihnen gewählten antideutschen Volks- und Staatsverräter voll und ganz verlassen können.

  34. Das angebl. Geheimtreffen fand
    schon im Nov. 2023 statt.

    Die Hetze gegen die AfD lag also schon
    fertig in der Schublade bis zu einem
    erhofften maximal brauchbaren Zeitpunkt:
    um z.B. von den Bauernprotesten, deren Planung
    auch schon seit Nov. bekannt waren, abzulenken.

    Was hat eigentlich „Greenpeace“ mit
    dem ganzen Affentheater u.
    von Tagesklau verwendeten
    Hetzsprache damit zu tun???

    „Das Rechercheteam von ‚Correctiv‘ hat das Treffen vor Ort dokumentiert, das im November in einem Hotel bei Potsdam stattfand. Einige Dokumente wurden ‚Correctiv‘ auch von Greenpeace zur Verfügung gestellt.“
    https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-neonazis-geheimtreffen-100.html

    Bekommt „Greenpeace“ auch Geld von
    Soros u. der Bundesregierung?
    Wühlt die amerikan., äh paßdeutsche
    Lesbe Jennifer Morgan auch mit?
    (Sie ist erst 57 J. alt, runzlig wie ü77 J.)

    „Oberste Klimadiplomatin des Bundes: So
    führt Ex-Aktivistin Jennifer Morgan
    Deutschlands Klimaverhandlungen

    Als Greenpeace-Chefin saß sie einst selbst im Schlauchboot. Jetzt führt Jennifer Morgan als Staatssekretärin in Dubai die Verhandlungen für Deutschland. Ein Porträt…“
    https://www.tagesspiegel.de/politik/vernetzt-und-hochkompetent-so-fuhrt-ex-aktivistin-jennifer-morgan-deutschlands-klimaverhandlungen-10827613.html

  35. Nach Habecks „Gesprächsrunde“ im Bundestag mit der AfD- in der er seine grüne Scheckbuchpolitik und Gängelung der deutschen Bürgern (mit denen er ohnehin nichts anfangen kann) mit der vorrangigen Abstellung der Energieversorung durch Putin verschwurbelte- kann man noch mehr Irrsinn ertragen?

    Als ganz andere Begründung in diesen verückten Zeiten wie es wirklich mit Habeck, Scholz und KOnsorten ausssieht, hat aktuell Alice Weidel auf einer Veranstaltung des AFD Landesverband in NR-Westfalen excellent zum Ausdruck gebracht. Chapo !
    https://www.youtube.com/watch?v=xfM9rHa1KLw

  36. Wenn man schon selbst im BT saumaßig schlecht Habeck versteht, der immer von Putins abgestellte Gaspipline redet und an Deutschlands Absturz schuld sein soll, muß man einfach mal das Grüne Maschinengewehr Mundwerk Ricarda Lang bei M.Lanz hören…. dann fällt einem gar nichts mehr ein… nur noch purer Irrsinn ! – Deutschland Absurdistan !
    > falls noch nicht gehört: RICARDA LANG blamiert sich LEGENDÄR! | Markus Lanz vom 09. Januar 2024
    (Tim Kellner… manchmal liegt er falsch -aber diesmal ein weiterer Volltreffer !)
    https://www.youtube.com/watch?v=iK8gY2oAYPO

  37. Weshalb gibt der Deutschlandhasser
    nicht seinen deutschen Paß ab? Satire:
    Oder sollte man ihn ausbürgern? 😉

    Seit Jahrzehnten zieht es ihn nach
    Dänemark. Er studierte u.a. dort.

    Robert Habicht spricht perfekt Dänisch.
    Seine, inzw. erwachsenen, Söhne gingen
    in dänische Kindergärten, Schulen usw.,
    Sie studieren dort…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Habeck#Privates

    Der Habicht, niederdt. Habeck

    Da der Habicht auch Hausgeflügel erbeutet, sind im Volksmund Namen wie Stoßvogel, Stoßfalk, Hühnerräuber, Hühnerfresser, Hühnerstößer, Hühnerhabicht, Hühnergeier, Hennenhacht oder auch geflügelter Teufel für die Art entstanden.[24]

    Außerdem haben sich im Laufe der Jahrhunderte einige abergläubischen Praktiken etabliert, um diesen von Tauben und Hühnern fernzuhalten…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Habicht#Mensch_und_Habicht

  38. Auf 1,60m
    120kg Dummheit verteilt.

    Die grüne Schwaflerin bei Lanz:
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ricarda-lang-bei-lanz-blamiert-eine-konkrete-frage-stellte-die-gruenen-chefin-bl-86790250.bild.html

    Weshalb zieht sie rote Schuhe an?
    Nicht zum ersten Mal. Wenn man
    dicke Beine wie eine adipöse Rentnerin
    hat, sollte man dorthin keine Blicke lenken.

    Aber wohin soll man bei Fräulein Lang
    nur schauen? Auf die beiden schlagenden
    Argumente? Immerhin leben wir noch in einer
    Demokratie, wenn sie auch Schlagseite nach
    links hat. Blamieren darf sich jeder, so gut
    er nur kann…

    HIER IM MAI 2023
    https://i0.web.de/image/238/38227238,pd=5/ricarda-lang-markus-lanz-diskutieren.jpg

  39. Christian Lindner, der Hobbystallknecht
    (f. Pferd Fritzi) seiner anspruchsvollen Frau
    aus wohlhabendem Elternhaus
    https://www.vip.de/cms/christian-lindner-mistet-aus-wer-ist-hier-francas-bestes-pferd-im-stall-5022822.html

    +++++++++++++++++++++++++++

    Christian Lindner: Er hat Angst
    Christian Lindners Auftritt vor den Bauern
    markiert einen Tiefpunkt seiner Karriere und
    zeigt: Er müsste sich jetzt dringend ändern.
    Ein Kommentar von Bernd Ulrich
    17. Januar 2024, 20:03 Uhr

    Der FDP-Chef am Rande der Bauerndemo am 15. Januar
    © Maryam Majd/?Getty Images*

    Etwas ist passiert in dieser Woche mit Christian Lindner, etwas, das nicht gut ist für ihn und nicht für die Politik insgesamt. Etwas Ernstes und Trauriges.

    Es geschah am Montag bei seinem Auftritt vor den wütenden oder sich wütend gebenden Bauern. Da war zunächst sein Opportunismus in der Sache. Den Landwirten zu sagen, dass die Umwelt- und Klimaauflagen ihnen von irgendwelchen „Politologen und Juristen“ auferlegt wurden,…
    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-01/christian-lindner-bauernproteste-rede-karriere-fdp

    ++++++++++++++++++++++

    *FOTO: Und wie kommt ein Brauner mit
    rotem Lippenstift o.ä. in die Nähe von Lindner?
    Ein Queer-Statist für gute Pressefotos?

  40. Maria-Bernhardine
    18. Januar 2024 at 00:00
    Weshalb gibt der Deutschlandhasser
    nicht seinen deutschen Paß ab? Satire:
    Oder sollte man ihn ausbürgern?
    ++++

    Wohin nur?

    Den will doch keiner!

    Noch nicht einmal im Kongo! 🙁

  41. Wenn Habeck etwas drauf hätte, wäre dies etwas anderes. Aber er hat nichts auf dem Kasten, nur seine Wuschelfrisur, seinen 5-Tage-Bart und sein süffisantes Grinsen zusätzlich zu der permanenten deutschen Nestbeschmutzerei und seinen Hass auf alles deutsche. Das ist viel zu wenig, jedenfalls in meinen Augen.

  42. INGRES 17. Januar 2024 at 20:48

    Das Grundproblem der Demokratie besteht darin dass das Volk wählen kann und jede Stimme gleich zählt. Dadurch können eben auch Grüne und der andere Dreck an die Macht kommen. Oder will jemand behaupten, die seinen nicht legal gewählt.
    —————————————————-
    Schlage vor, eine Demokratie wie damals in Griechenland… wählen durften nur Bürger und Beamte – keine Ausländer und keine Sklaven.
    Für uns gemünzt: wählen dürfen nur Einkommensteuer- und Gewerbesteuerzahler. Alle Anderen nicht !!
    Politiker müssen auf jeden Fall bei Bruch des Amtseides und Staatsschädlichem Verhalten persönlich finanziell und juristisch verantwortlich gemacht werden. Zudem – nur Fachleute mit Kompetenz in führende Staatsebenen.

    Da wäre schon viel gewonnen.

  43. Angeblich 30.000 Aktivisten in Köln auf der Strasse gegen die AfD wegen der Ausweisungspläne für kriminelle und abgelehnte Asylbewerber, die man gekonnt in den linx-extremen Medien als „Deportationen“ nach Vorbild des NS-Regimes zwischen 1933 und 1945 umgedeutet hat.
    Wo waren denn vielleicht 10% der 30.000 Aktivisten vom vergangenen Dienstag in Köln am 1. Weihnachtstag als man am Abend vorher von Seiten der Sprenggläubigen Surensöhne den Kölner Dom in die Luft sprengen wollte? Da war kein Schwein oder gar eine Schwein*in von denen zu sehen oder gar zu hören. Die meisten von denen haben sich wahrscheinlich einen fetten Lukas-Podolski-Döner von Lieferando unter den Tannenbaum liefern lassen oder waren gar selbst nicht in Deutschland. Der Eine oder Andere machte wohl auch eine Kreuzfahrt durch die islamischen Emirate am Persischen Golf. Dubai über die Weihnachtstage ist doch bei dieser Klientel en vogue. Ich könnte im Strahl kotzen.
    Nebenbei:
    wie weit ist die Anfertigung der Flugblätter mit der Nahtsie-Abschiebeparole von Olaf Scholz
    (SPIEGEL-Titelbild 43/2023)?
    Abschieben, das ist doch auch so ein bisschen wie Deportation, gell Olaf?
    H.R

  44. Als Flensburger trifft man ja öfter mal auf Roberto. Wollte ihn mal ansprechen. Da lief er weg…….
    So ein Spaßvogel.

  45. Wer solche geistigen Gedanken von sich gibt,kann nur ein Staatenloser Mensch sein.Oder er zählt zu den Freudschen fehleistungen!

Comments are closed.