Es gibt sehr konkrete Anschlagsdrohungen gegen AUF1-Chef Stefan Magnet. Auf dringendes Anraten von Behörden und dem eigenen Sicherheitsdienst musste AUF1 die beiden nächsten, bereits bis auf Restplätze ausverkauften Vortragsveranstaltungen im bayerischen Greding und in Österreich absagen.

Das Publikum selbst steht nicht im Fokus der auch im Darknet kursierenden Zielmarkierung. Dennoch hat AUF1 die geplante Vortragsreihe vorerst ausgesetzt, um jedes Risiko zu vermeiden.

„Das ist die Saat des Systems!“, sagt AUF1-Moderator Thomas Eglinski. „Wenn Andersdenkende mit Propaganda ständig zum Hassobjekt gemacht werden, ruft das auch Fanatiker, Extremisten und Kriminelle auf den Plan.“

Dass es einen unmittelbaren Zusammenhang der aktuell verschärften Bedrohungslage mit der Aufklärungsarbeit von AUF1 und konkret mit jener von Chefredakteur Stefan Magnet gibt, liegt auf der Hand. „Keine zwölf Stunden nach meiner Sendung zum wahren Geheimplan des Systems erreichten uns bereits die ersten Warnungen und Infos über konkrete Anschlagsdrohungen.“

Für Stefan Magnet, der sich kürzlich erst – neben Tucker Carlson – auf einer ukrainischen Todesliste wiederfand, ist klar: „Ich mache weiter! Mein Team macht weiter! Wir lassen uns nicht einschüchtern. Das sind wir auch unseren Unterstützern schuldig!“

Like
Beitrag teilen:
 

12 KOMMENTARE

  1. … tja, ‚Sie‘ sind wieder da!

    ‚Wir haben es nie verheimlicht. Unser Boden ist nicht der Rechtsboden, es ist der revolutionäre Boden.‘ Karl Marx, 1848 (MEW 6, 102).

    ‚Wir haben es von Anfang an für überflüssig gehalten, unsre Ansicht zu verheimlichen … Wir sind rücksichtslos, wir verlangen keine Rücksicht von euch. Wenn die Reihe an uns kömmt, wir werden den Terrorismus nicht beschönigen.‘ Karl Marx, 1849 (MEW 6, 504).

  2. Die AFD ist eine Gefahr für die Demokratie, Die LINKE nicht!

    Daniel Günther CDU

    Aktuell bedroht die von ganz oben mit regierungsamtlichen Segen aufgepeitschte und mit Steuergeldern finanzierte bunte SA, die Familie des AFD Landratskandidaten im Saale Orla Kreis.

  3. Die Kandidaten auf der TODESLISTE werden immer mehr.

    Für den Terrormob bald kaum noch abzuarbeiten.

    Entweder werden die „Systemverweigerer“ juristisch angegangen, verfolgt bis in den letzten Zipfel der Welt, so wie unseren Rechtsanwalt Reiner Füllmich, den man sogar aus der DEUTSCHEN BOTSCHAFT aus MEXICO mit Hilfe der mexikanischen und deutschen Behörden von Mexico zurück nach Deutschland deportierte (um ihn zu bestrafen und an sein verbunkertes Geld und Gold zu gelangen), oder aber wenn JURISTISCH GAR NICHTS ZU MACHEN IST, dann wird ein TERRORKOMMANDO, erst zur Einschüchterung und später zu tödlichen Aktionen geschickt!

    Siehe Anschläge auf AFD Parteimitglieder!
    Die neuerdings sogar ganz offen sich selbst überlassen werden, einige sollten sogar die Grundrechte verlieren.

    Nebenbei wird noch ein bißchen Rufschädigung betrieben, das Ziel als vom Verfassungsschutz BEOBACHTETER deklariert und so bundesweit wiederholt vorgeführt. Dies solange bis es der letzte Mainstream Schläfer begriffen hat: ACHTUNG! Der wird vom VERFASSUNGSSCHUTZ BEOBACHTET!

    So macht man das! Ist der Bürger nicht mehr zu beschützen, nimmt man ihm halt die Grundrechte weg, macht ihn vogelfrei, dann ist er frei wie ein Vogel kann fliegen wohin er will…..

    Alle Ehrhaften verfolgen das gleiche Ziel, sich dem GROSSEN PLAN quer in den Weg zu stellen der da lautet:

    Der teuflische Plan:
    -Die Menschen von globalen Versorgungsketten abhängig zu machen!
    -Weltbevölkerung zu reduzieren!
    -Eine Weltregierung unter der Leitung der Vereinten Nationen anzustreben!

    Nicht QUERDENKER, sondern QUERARBEITER, dem Staat in der Quere!

    Jeder der hier VOLKSAUFKLÄRUNG betreibt steht nun im
    Visier der UNITED NATIONS als STAATSFEIND!

  4. das ist halt so: FReiheit kostet was.
    Im Gegensatz zum Antifaschismus und Antihitlerismus 80 Jahre nach dem Untergang von beidem.

  5. Chrmenn 20. Februar 2024 at 13:56

    Ja, blöd. Hätte ich nicht gemacht. Abgesagt.
    —————————

    Mit der Axt im Walde kommt man dabei nicht voran.
    Es ist wie ein Tanz, da kann man auch nicht seiner Tanzpartnerin
    ans Bein treten, weil sich der Rhythmus geändert hat.

  6. Chrmenn 20. Februar 2024 at 13:56

    Ja, blöd. Hätte ich nicht gemacht. Abgesagt.
    ————————

    Und das hätten Sie auch gemacht!

    Weil es das Vernünftigste wäre.

  7. Chrmenn 20. Februar 2024 at 13:56

    Ja, blöd. Hätte ich nicht gemacht. Abgesagt.
    ————————————
    Wenn Sie sich selbst opfern bitte schön.
    Aber andere kann man nicht einfach so mir nichts dir nichts mit opfern,
    weil man mit dem Kopf durch die Wand will, keine Geduld hat, nicht abwarten kann,
    kein Gefühl fürs Timing hat.

  8. stefan Magnet wird schon seit Jahren vor AUF von den linken Radikalinskis im Internet „wegen rechts“ angegriffen und diskreditiert. (ebenso wie der Sender Servus Tv – der unter dem Namen inzwischen ja eingestellt wurde)

    Es wurdert also niemand der informierten Patrioten und Kritiker dieser wahnsinnigen linksrotgrünen Antipolitik dass AUF 1 /Magnet genauso von diesen verrückten Deutschlandabschaffern ohne Hirn und Verstand noch zu massiveren Methoden greifen. Eindeutig auch bereits bemerkbar, dass nebst AfD
    nun auch die Werteunion inzwischen bereits ebenfalls als „rechts und Nazi“ bezeichnet wird.
    Leider hat sich offenbar H.G. Maaßen mit seinen neuesten Äußerungen nach der Gründung der WU zur AfD ein glattes Eigentor geschossen. (Ich habs schon im Vorfeld bereits befürchtet, dass da noch einiges personell und programmatisch schiefläuft!)

    Übrigens: FK Greding in Bayern. CSU/Söder und Co. nichts dazugelernt /begriffen. Mimimi gegen linksgrün! Erbärmlich.

  9. Seine Sexualdelikte wurden immer schlimmer.

    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/stuttgart-ice-vergewaltiger-missbrauchte-auch-maedchen-13-87231672.bild.html

    ICE-Vergewaltiger missbrauchte auch ein Mädchen (13)

    Das Landgericht Stuttgart wies Sefatullah S. am Dienstag dauerhaft in die Psychiatrie ein.

    Er habe zwar gewusst, dass er im ICE etwas Verbotenes tue. Allerdings sei seine Steuerungsfähigkeit wegen einer Psychose „mindestens beeinträchtigt“ gewesen.

    +++++++++++++

    *https://www.bild.de/regional/hessen/hessen-regional/mann-in-gleisbett-gestossen-wer-kennt-den-fiesen-bahnsteig-schubser-87227498.bild.html

    Der Vorfall ereignete sich am 18. November 2022 !!!!

    +++++++++++++++

    https://www.n-tv.de/panorama/Elf-Jahre-Haft-nach-Saeureanschlag-auf-Topmanager-article24747484.html

    Ein Täter mit belgischem Pass war wegen des grausamen Angriffs bereits 2022 zu zwölf Jahren Haft verurteilt worden. Die Strafe ist inzwischen rechtskräftig.

    Bei dem am Montag in erster Instanz verurteilten Mann soll es sich um dessen Komplizen handeln, den zweiten Mann am Tatort.

Comments are closed.