Der AfD-Bundestagsabgeordnete Petr Bystron unterstrich in seinem Beitrag, dass die Bombardierung Jugoslawiens mit der gewaltsamen Abtrennung des Kosovos gleich aus mehreren Gründen einen Paradigmenwechsel der Nachkriegspolitik bedeutete.
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Petr Bystron unterstrich in seinem Beitrag, dass die Bombardierung Jugoslawiens mit der gewaltsamen Abtrennung des Kosovos gleich aus mehreren Gründen einen Paradigmenwechsel der Nachkriegspolitik bedeutete.

Der ehemalige Präsident der Tschechischen Republik, Milos Zeman, hat bei einer Internationalen Konferenz in Prag zum 25. Jahrestag des Kosovo-Krieges die Politik dazu aufgefordert, die „schändliche Anerkennung eines Staates zu beenden, der für seine mafiösen Strukturen und grobe Unterdrückung der serbischen Minderheit bekannt ist“.

Zeman hob in seinem Grußwort hervor, dass „Kosovo einen gefährlichen Präzedenzfall“ darstellt, wie „Großmächte ihren Willen kleineren Staaten aufzwingen und rücksichtslos bestehende Grenzverläufe ändern.“ Der Präsident wies darauf hin, dass es keine Doppelstandards geben kann. Was im Fall des Überfalls Russlands auf die Ukraine gelten soll, müsse auch für den Überfall der NATO auf Jugoslawien gelten.

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Petr Bystron unterstrich in seinem Beitrag, dass die Bombardierung Jugoslawiens mit der gewaltsamen Abtrennung des Kosovos gleich aus mehreren Gründen einen Paradigmenwechsel der Nachkriegspolitik bedeutete. Durch den Krieg gegen Jugoslawien wandelte sich die NATO von einem Verteidigungsbündnis zu einem „Vehikel zur Durchsetzung der geopolitischen Ziele der USA“, so der Außenpolitiker. Der Krieg war auch ein Sündenfall der deutschen Außenpolitik der Nachkriegszeit, da es sich um die erste Beteiligung Deutschlands an einem Angriffskrieg seit 1945 handelte.

Bystron führte aus, dass die Unterstützung dieses Angriffskrieges durch Fake News und Lügen erschlichen wurde. Als Beispiel nannte er die Falschbehauptung des damaligen deutschen Verteidigungsministers Rudolf Scharping, die Serben hätten mit dem sogenannten „Hufeisen-Plan“ die Vertreibung von Kosovo-Albanern geplant.

In die gleiche Kerbe schlug auch Dr. Ivan David ein, der während des Kosovo-Krieges als Gesundheitsminister in der Tschechischen Regierung diente. Er erinnerte daran, dass die Zustimmung der tschechischen Regierung zu den NATO-Einsätzen wegen der zahlreichen Proteste der Bevölkerung in einer geheimen Sitzung der Regierung erzwungen wurde. Die Transatlantiker in der Regierung hätten lautstark Druck ausgeübt, man müsse als kleines Land folgen, wenn man von den USA „gebeten“ werde. Tschechien wurde nur wenige Monate vor dem Ausbruch des Kosovo-Krieges überraschend in die NATO aufgenommen, obwohl es noch nicht alle formalen Kriterien erfüllte. Trotzdem hätten sich zwei Minister enthalten und drei dagegen gestimmt, so Dr. David.

Neben diesen hochrangigen Politikern referierten auch Fachleute zu dem Thema. Der italienische Medienwissenschaftler Prof. Giuseppe Maielo, PhD, beleuchtete kritisch die Rolle der Medien bei der Verbreitung von Fake News und gezielter Desinformation. Die ukrainische Rechtsanwältin Olena Maksynenko stellte die rechtlichen Aspekte aus Sicht der Ukraine auf die Abtrennung von abtrünnigen Provinzen dar. Und der serbische Rechtswissenschaftler und ehemalige Verteidiger von Präsident Milosevic vor dem internationalen Tribunal in den Haag, Dr. Goran Petronijevic, gewährte interessante Einblicke in das internationale Recht. Der Organisator der Konferenz, der Politikwissenschaftler Iljic Milutin, bezeichnete den Kosovo-Krieg als die „Büchse der Pandora“ und zählte die darauffolgenden Angriffskriege der USA von Irak über Libyen bis Afghanistan auf.

Die Konferenz wurde vom Institut for Geostrategical Studies Geopolitikon organisiert. Die nächste Veranstaltung ist bereits an diesem Montag. Auch hier ist das Thema spannend: „Ist die EU-Erweiterung um die Länder des Westbalkans und die Ukraine sinnvoll?“. Als Redner sind Abgeordnete aus Tschechien, Deutschland, Polen, Ungarn und der Slowakei angekündigt. In Prag bleibt es also spannend.

Like
Beitrag teilen:
 

29 KOMMENTARE

  1. Schwierig.

    Ich stimme überein
    + Hufeisenplan war Manipulation („Es begann mit einer Lüge“)
    Das erinnert mich übrigens aktuell an „Geheimtreffen Potsdam“ – es begann mit einer Lüge.

    Aber was will man machen,
    wenn (weit) über 50% einer Bevölkerung sich abtrennen / segregieren möchte?
    Demokratie (Mehrheit 1/2 spätestens 2/3) würde bedeuten, dies zu akzeptieren.

    Das Problem im Kosovo fing etwa vor 500 Jahren an (Schlacht Amselfeld).
    Danach bunte Multi-Kulti-Einwanderung von Mohammed-Albanern.
    ‚Friedlich‘ und ‚unpolitisch‘ versteht sich.

    Den Serben würde ich sagen:
    Tut mir leid, ich seit 2-400 Jahre zu spät.
    Tauscht jetzt noch das (albanische) Bresowo-Tal mit (serbischen) Nord-Kosovo und gut ist.
    Und seht zu, dass ihr in Zukunft daraus lernt (Islam-Anteil …).

    Was lernen wir daraus?
    Aktuell liegt die Scharia-Einwanderung in Deutschland bei 8%.
    In einigen Regionen in Kindergärten auch schon bei über 50%.

    Wenn wir keine Scharia in Deutschland wollen, dann jetzt Remigration:
    Anteil von Verehrer*innen vom islamistischen Eroberer und JudenMassenMörder Mohammed deutlich unter 1%
    Sowohl in Gesamtdeutschland,
    als auch in allen Regionen (bis runter zu Stadtteilen und Schulen).
    Ähnlicher Umgang wie mit Olympiaruderin Nadjy Drygalla, die von der Olypmpiade remigriert wurde (gegen ihren Willen :mrgreen: ), weil ihr Freund einen JudenMassenMörder als Vorbild verehrt hat.

    Andernfalls wird es in einigen Regionen von Deutschland in wenigen Generationen so gehen wie im Kosovo: Schariaisierung, Vertreibung von Roma und Indigenen …

    Erdolf: macht 5 Kinder, nicht 3.
    Erdolf: Die Demokratie (also auch Demografie) ist der Zug … mit dem Ziel: Scharia.

    Womöglich mit (militärischer) Unterstützung von Grünen, SPD und NATO (wie beim Kosovo).

    Was sagt der Verfassungsschutz dazu?
    Oder ist der nicht zuständig, unsere Verfassung vor der Scharia zu schützen?
    Wer dann?
    Michael Stürzenberger, Pi und AfD?

  2. Ist mir doch wurscht wenn sich irgendwelche „Südeuropäer“, Südländer oder Moslems sich die Fresse einhauen. Dumm nur wenn man als Deutscher (z.B. in der Arbeit) zwischen den Fronten steht.

  3. Im Rausch der Gemeinschaft
    Nur im kollektiven „Gesichtzeigen“ gegen den modernen Teufel AfD entsteht für Momente wieder so etwas wie ein Gemeinschaftsgefühl: zwischen den „Omas gegen Rechts“ und den Palästinensern mit ihren „israelkritischen“ Transparenten, der grünen Beamtenfamilie aus dem Speckgürtel und den vermummten Antifa-Schlägern, der biederen Kirchenfrau und dem queeren LGBTQ-Aktivisten – was für ein berauschendes Gefühl, sich im hunderttausendfachen Sprechchor „Wir sind mehr!“ zu vereinen, zumal sich die einzelnen Bestandteile dieser „bunten“ Zivilgesellschaft doch sonst immer als verfolgte und diskriminierte Opfer gerieren! Anderntags werden die Medien darüber hofberichten, wie mutig es war, an den von der Regierung gehypten Großdemonstrationen teilzunehmen, und somit den Rausch noch ein wenig verlängern. Aber nur ein wenig, bevor der trübe Alltagskater zurückkommt im „besten Deutschland, das es jemals gegeben hat“.
    https://www.achgut.com/artikel/der_nerue_deutschland_refrain_wir_sind_alle_gegen_nazis
    Verstand wurde abgeschafft, jetzt regiert die „Positive Fehlerkultur“.

  4. T.Acheles 17. Februar 2024 at 23:49
    Tut mir leid, ich seit 2-400 Jahre zu spät.

    Korrektur:
    … ihr seid 200 – 400 …

  5. Die Schlacht auf dem Amselfeld 1389 endete mit der Niederlage der Serben gegen die Ottomanen (Türken). Die daraus seither resultierenden weiteren Unruhen verursachten dann erst mal den 1. Weltkrieg. Der Eingriff der Amerikaner in eine sich bietende Lücke einzufallen, um dort Ordnung zu schaffen, verursachte erst die totale Zerstörung, so wie in jedem Land, wo die Amerikaner „Ordnung machten“. Die Deutschen hatten dort ebenso nichts zu suchen.

    Genauso verhält es sich in der Ukraine. Dieser russische Bruderkrieg geht die Europäer gar nichts an.
    Es kommt dem gleich in einer Nachbarsfamilie „Ordnung schaffen zu wollen“, indem man den favorisierten Teil der Familie bewaffnet oder selbst dort bewaffnet eingreift. Wenn dann das Haus in Trümmern liegt, der unmittelbare Hausherr vielleicht erschlagen da liegt, wird die Familie dort trotzdem weiter existieren und fortbestehen, und zwar auf die gewohnte Art und Weise, das alles ohne den hilfreichen Nachbarn um weitere Erlaubnis zu bitten, und auch ohne sich nach dem Wohlwollen des Nachbarn auszurichten. Diese Familie wird sich auch ganz bestimmt nicht nach den Lebensvorstellungen seines einst eingreifenden Nachbarn richten.

  6. Kosovo:
    Wenn über 50% (oder spätestens > 2/3) einer Bevölkerung eine Segregation möchte,
    ist dies zu akzeptieren.
    Das ist Demokratie.

    Es bleibt einem Land die demokratische Möglichkeit, VORHER demokratisch gegen zu steuern (s.o.).
    (ob nun Deutschland (Grüne, SPD) und NATO jedes mal militärisch für „Gerechtigkeit“ sorgen müssen, ist eine andere Frage).

    Ukraine
    Wenn ich dies demokratische Prinzip auf die Ukraine anwende, dann war 2001 zumindest auf der Krim eine eine russische Bevölkerungsmehrheit.
    [wiki/Ostukraine]
    Warum nicht gleicher demokratischer Maßstab wie beim Kosovo?
    Also (zumindest die Krim) wird russisch.

    Natürlich ist es immer schwierig mit den gemischten, bunten Multi-Kulti Bereichen.
    Da muss geprüft werden ob eine demokratische Umvolkung das kleinere Übel ist.
    Siehe z.B. wiki/Vertrag_von_Lausanne
    Ich würde da auch Ukrainer in Russland mit einbeziehen.

    Lernen für Deutschland
    Häufig ist schon viele Jahrzehnte vorher absehbar, wo „buntes MultiKulti“ nicht kompatibel ist und zum Bürgerkrieg führen wird.
    Beispiel: Verehrer*innen vom islamistischen Eroberer, JudenMassenMörder, KhalifatGründer Pädophilen und SchariaErfinder Mohammed in NRW, Berlin, …
    Es ist seit 1400 Jahren bekannt, dass diese politische GewaltIdeologie zu keiner anderen kompatibel ist (noch nicht mal zu sich selbst, siehe 1300 jährigen Konflikt Sunniten – Schiiten).

    Je länger man wartet und das offensichtlich inkompatible MultKulti fördert,
    um so heftiger wird es blutig knallen (siehe osmanisches Reich und Reconquista).

    Ich bin für weniger Knall.

  7. Der Kosovo war die Generalprobe für 2003 als man mit einer noch dreisteren Lüge den Irakkrieg lostrat und eine ganze Region dauerhaft destabilisierte.

  8. Was bewegt die alten grauhaarigen OMAS von der Flüchtlingshilfe dazu, sich an die Judenhasser und Frauenverprügler aus der dritten Welt ranzuwanzen?
    Hamlet:
    Seine Verachtung: ,,Schwachheit, dein Nam´ ist Weib!“(Z. 330) gilt nicht nur seiner Mutter, sondern allen Frauen. Für ihn sind Frauen schwach, sie besitzen ein mangelhaftes Urteilsvermögen, trotz Vernunft und sind nicht in der Lage Versuchungen zu widerstehen.

    Am Ende des Monologs ahnt Hamlet, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. (,, Es ist nicht, und es wird auch nimmer gut.“)

  9. Bonn 17. Februar 2024 at 23:16
    Es war damals eine einseitige Unterstützung der UCK-Mohammedaner im Kosovo.

    Ja, völlig absurd.
    SPD (Scharping), Grüne (Fischer) und NATO haben sich militärisch eingesetzt für
    – Scharia
    – UCK-Terroristen
    – Albaner-Organhandel
    – Albaner- organisierte Verbrechen
    – Segregation und Vertreibung von Serben und Roma statt edlem, bunten und alleine selig machenden MultKulti
    – Jeder einzelne Asyl-Roma aus dem Kosovo in Deutschland hat die rassistischen und nationalistischen Scharia-Albaner unterstützt für ihr MonoKulti (albanisch/Umma) und Separation.
    Mit jedem Asyl-Roma in Deutschland haben die Gutmenschen also zugegeben, dass MultiKulti im Kosovo mit Mohammedanern nicht funktioniert :mrgreen:

  10. Alarmstufe ROT an Alle Rentner:
    Schwer bewaffnete Polizisten haben am Samstag den Wuppertaler Hauptbahnhof umstellt.
    Ihr Ziel: ein eingefahrener Regional-Express auf Gleis 1. Vorher ging ein Notruf bei der Polizei ein: Im Zug soll einer der seit Jahrzehnten flüchtigen RAF-Rentner sitzen…

    Da waren die XY Jäger gierig auf die ausgesetzte Belohnung, und etwas zu voreilig.

  11. Lernen aus dem Kosovo

    ENTWEDER baldige demokratische und gründliche Remigration
    von Mohammedanern(*), bevor sie (in Regionen) demokratische 50% erreichen
    und damit Erhalt unserer westlichen Verfassung.

    ODER rassistische Vertreibung, Vergewaltigung, töten, Unterwerfung der indigenen ‚Ungläubigen‘
    wenn Mohammedaner(*) über 50% der Bevölkerung erreichen
    und dann Scharia, JudenHass, SchwulenHass, FrauenHass, Kalifat, ..
    Siehe wiki/Christentum_in_der_Türkei u.v.a.m.
    ‚Ungläubige‘, islamisch „Kafir“ oder „Harbi“, ist eine minderwertige Rasse, die keine Rechte hat, auch kein Recht auf Leben. Siehe [wiki/Kafir].

    Ich bin für Erhalt unserer Verfassung und gegen rassistische Vertreibung.


    (*) Verehrer*innen vom islamistischen Eroberer, JudenMassenMörder, KalifatGründer und SchariaErfinder No!hammed

    No!hammed = weltweites Langfristprojekt zur Distanzierung der Betroffenen vom Islamisten, Rassisten, JudenMassenMörder und Faschisten No!hammed

  12. Die Segregation der Islam-Albaner
    (mit freundlicher militärischer Hilfe von SPD, Grünen und NATO) zeigt:

    MultiKulti im Kosovo
    zwischen Mohammedanern(*) und ‚Ungläubigen‘ (Serben, Roma, …)
    ist gescheitert.
    Absolut gescheitert
    .

    Warum tut eigentlich die Grün-Rote-Sekte so,
    als ob MultiKulti in Deutschland das alleine selig machendes System ist ❓
    Alle die dies ewige und unvehlbare GlaubensDogma in Frage stellen bekommen eines mit der NaziKeule übergepratzelt,
    werden damit in den (sozialen) Gulag deportiert,
    aber im Kosovo haben sich die Bessermenschen selbst GEGEN MultiKulti eingesetzt ❗ ❓

  13. Kann mich noch erinnern wie es als Kind in Jugoslavien war.
    Zigaretten kosteten fast Nix, manchmal war da sogar ne andere Zeitzone !
    Tito war noch Präsident – der war noch mit seinen Partisanen im 2. Weltkrieg.
    Auf Vergewaltigung stand Todesstrafe !
    Es war fast wie im Paradies für Arme !

  14. @ T.Acheles 18. Februar 2024 at 00:51
    ———————————————
    Die Multikultianhänger sind Sozialisten und der ist noch häufiger gescheitert . Was sagt Uns das über Intelligenz und Lernfähigkeit von Sozen ? 🙂

  15. Mantis 18. Februar 2024 at 00:20
    Was bewegt die alten grauhaarigen OMAS von der Flüchtlingshilfe dazu, sich an die Judenhasser und Frauenverprügler aus der dritten Welt ranzuwanzen?
    Hamlet:
    Seine Verachtung: ,,Schwachheit, dein Nam´ ist Weib!“(Z. 330) gilt nicht nur seiner Mutter, sondern allen Frauen. Für ihn sind Frauen schwach, sie besitzen ein mangelhaftes Urteilsvermögen, trotz Vernunft und sind nicht in der Lage Versuchungen zu widerstehen.
    Am Ende des Monologs ahnt Hamlet, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. (,, Es ist nicht, und es wird auch nimmer gut.“)
    ————————————————–

    Diese tragische Figur Hamlet hatte offensichtlich ein großes Problem mit der Mutter, das er dann auf alle Frauen übertrug.
    Zu Shakespeares Zeiten gab es ja noch keine Psychotherapie, die wurde ja erst 300 Jahre später mit Freud geschaffen.
    Hamlet hätte auch gut und gerne wie Hitchcocks Psycho enden können.
    Aber es endete noch schlimmer. Das Stück endet in einer Katastrophe wobei sämtliche Hauptfiguren ums Leben kommen durch einen Rachefeldzug, der eine Kettenreaktion von Racheakten nach sich zieht. Was soll danach noch gut werden?? „Sein oder nicht sein“ das treibt ihn um, trotz seiner Todessehnsucht hat er Angst vor dem Tod.
    So kommt es wenn keine staatliche Seelsorge beizeiten zur Seite steht.

    Vorurteile nützen da nichts. Viele Frauen sind auch stärker als Männer. Das hält sich vermutlich die Waage. Aber was diese Omas angeht, da geht mir auch der Hut richtig hoch.
    Wir machen es jetzt immer so, egal wo wir uns hinsetzen, da setzen sich Menschen dazu und dann unterhalten wir uns ganz offen im Beisein dieser fremden Leute über die Vorzüge der AFD, und dass wir die AFD wählen, egal wer am Tisch sitzt. Dann kommt man ins Gespräch oder bekommt böse Blicke. Aber die bösen Blicke wagen sich nichts zu erwidern und wenn sie es tun, dann geht es richtig zur Sache. Egal mit wem ich wo bin. Mir reicht das jetzt mit diesen bescheuerten Omas und ihren verblödeten Enkeln, die jetzt schon genauso sind wie sie selbst. Einmal hat es richtig gekracht in einem Lokal. Das war so ein verblödetes altes Pärchen, aber rotzfrech. Es wurde dann immer lauter von beiden Seiten, die wurden dann auch richtig pampig und ausfallend, und ich dachte schon wir werden bald alle rausgeschmissen.

    Aber HAMLET würde ich jetzt nicht um Rat fragen wenn ich ein Problem habe.
    Sie wollen doch nicht enden wie Hamlet?

  16. T.Acheles 18. Februar 2024 at 00:51

    Die Segregation der Islam-Albaner
    (mit freundlicher militärischer Hilfe von SPD, Grünen und NATO) zeigt:

    MultiKulti im Kosovo
    zwischen Mohammedanern(*) und ‚Ungläubigen‘ (Serben, Roma, …)
    ist gescheitert.
    Absolut gescheitert.

    —————————-

    Die schlagen sich da nach wie vor tot.
    Und so wird es auch bleiben!

  17. Mantis 18. Februar 2024 at 00:32

    Alarmstufe ROT an Alle Rentner:
    Schwer bewaffnete Polizisten haben am Samstag den Wuppertaler Hauptbahnhof umstellt.
    Ihr Ziel: ein eingefahrener Regional-Express auf Gleis 1. Vorher ging ein Notruf bei der Polizei ein: Im Zug soll einer der seit Jahrzehnten flüchtigen RAF-Rentner sitzen…

    Da waren die XY Jäger
    ——————————–

    150.000 EUR.
    Bei denen wäre ich vorsichtig.
    Hundertprozentig sind die bewaffnet!

  18. Nur: Der Konflikt in der Ukraine ist ein innerrussischer Konflikt.
    Gewalt ging klar von Kiew aus. Spätestens seit 2014, wenn nicht schon seit dem Putsch.
    Russland muss nicht zugucken wie ein Genozid verübt wird, denn es ist eine Grossmacht.
    Wirtschaftlich kann es Freihandel nur mit gleichstarken geben (Friedrich List). Die Ukraine kann also höchstens mit den zentralasiatischen Staaten und Russland in einem Wirtschaftsraum zusammensein. Alles andere führt zur ökonomischen Selbstvernichtung.
    Und wenn die baltischen Staaten Tahiti Lage simulieren,muss man diesen zurufen: Ihr Schänder eurer Völker, die meisten sind abgewandert.
    Äusserst dumm ist auch das sich vergreifen an den Leuten mit technisch industrieller Intelligenz und Fertigkeiten; und das sind nunmal die Grossrussen in diesen Ländern.

  19. Zum ersten mal in der Parteigeschichte war die Friedenspartei an der Bundesregierung – und bei der ersten sich bietenden Gelegenheit haben sie einen Krieg vom Zaun gebrochen.

    Die selben Parteien, die den unprovozierten(!), völkerrechtswidrigen(!), brutalen(!) Angriffskrieg(!) gegen Serbien angezettelt haben, wollen heute die Hüter des Völkerrechts sein.

    Mit einem Bundeskanzler Kohl wäre das nicht möglich gewesen. Man kann ja über Helmut Kohl viel Schlechtes sagen, aber der hätte niemals einen Krieg angefangen, schon gar nicht auf europäischem Boden.

  20. Kosovo ist doch heute überall in Europa: Paris, Marseille, Lyon, Birmingham, Berlin, Bremen, Duisburg, Köln, Malmö, Den Haag, Brüssel.

    Nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die Mohammedaner abspalten und „ihre“ unabhängigen Territorien mit eigenem Rechtssystem und Sicherheitsapparat deklarieren. Dann will ich die Gesichter im EU-Parlament sehen…

  21. Die Machenschaften in der Politik waren schon immer schmutzig, aber was sich in den vergangenen 40 Jahren abspielt, ist nur noch widerlich, zeigt es die Menschheit, aufgrund ihrer schieren Masse, in einem mehr als unschönen Licht. Wohlstand, Frieden und Überbevölkerung bringen die abscheulichsten Eigenschaften der Menschheit ans Licht.

  22. Der ehemalige Präsident der Tschechischen Republik, Milos Zeman, hat bei einer Internationalen Konferenz in Prag zum 25. Jahrestag des Kosovo-Krieges die Politik dazu aufgefordert, die „schändliche Anerkennung eines Staates zu beenden, der für seine mafiösen Strukturen und grobe Unterdrückung der serbischen Minderheit bekannt ist“.

    … Der Präsident wies darauf hin, dass es keine Doppelstandards geben kann. Was im Fall des Überfalls Russlands auf die Ukraine gelten soll, müsse auch für den Überfall der NATO auf Jugoslawien gelten.

    Das Führen eines Angriffskrieges war auch damals schon strafbar, so daß alle die, die sich hieran beteiligt haben, Kriegsverbrechen begangen haben, um willkürliche Grenzziehungen zu ermöglichen, in deren Folge ein illegaler Moslem-Staat errichtet werden sollte. Dieser Krieg wurde mit den üblichen Lügen begründet, wie sie vor allem durch den sich als Kriegs-Agitator hervortuenden SPD-Mann Rudolf Scharping in die Welt gesetzt worden sind. Große Teile der Vorwürfe, die man den Serben gegenüber gemacht hat, haben sich als haltlos erwiesen; die Ursachen, die die Serben damals zum Eingreifen genötigt hatten, bestanden jedoch fort.

    „Es begann mit einer Lüge“ – Doku über NATO-Einsatz in Jugoslawien, ARD 2001

    https://www.youtube.com/watch?v=MYcRjHX50og??

    Zur „Causa Rußland“ ist aus meiner Sicht zu sagen, ganz gleich, wie man die Gründe für dessen Einmarsch in den Donbass und die nachfolgenden Kriegshandlungen bewerten will, daß jeder vom Westen aus geführte Angriff auf die Russische Föderation ebenso zu werten wäre wie der von den NATO-Staaten, unter führender Mitwirkung der BRD-Regierung, damals getätigte Überfall auf Serbien. Rußland hat uns ebenso wenig angegriffen wie damals die Serben; der Ukraine-Krieg geht uns insofern nichts an; wenn Pistorius und andere Kriegshetzer ein derartiges Szenario als „zukünftig“ herbeilügen, wollen sie lediglich ihre eigenen völkerrechtswidrigen und insofern strafbaren Einmarschgelüste im Schatten des „Großen Bruders“ ™ aus Übersee verschleiern.

    Bystron führte aus, dass die Unterstützung dieses Angriffskrieges durch Fake News und Lügen erschlichen wurde. Als Beispiel nannte er die Falschbehauptung des damaligen deutschen Verteidigungsministers Rudolf Scharping, die Serben hätten mit dem sogenannten „Hufeisen-Plan“ die Vertreibung von Kosovo-Albanern geplant.

    Das Muster dieser Art frei erfundener Propaganda ist auch bei den von der Nachrichtenfälscherplattform „Correctiv“ im Verein mit Kanzleramt und Haldenwang-Behörde lancierten Lügen gegen die AfD, unter deren frei erfundenen Behauptungen einer „geheimen Wannseekonferenz“ und eines darin angeblich erörterten „Madagaskarplanes 2.0“ große Teile des Volkes verhetzt worden sind, gegen die AfD und für die Regierung aufzumarschieren, und damit zum Haß aufgestachelt worden sind, „rein zufällig“ das gleiche.

    Dieselbe Machart, und ebenso strafbar.

  23. Kleine Ergänzung dazu, der Gräfinneneroberer Scharping war als Selbstverteidigungsminister bekannt.

    Mantis 17. Februar 2024 at 23:59; Da hab ich gestern im Fernsehen, weiss bloss nicht mehr, welcher Sender was anderes gehört. Da sagte einer, ich war immer links, hab meine Meinung seit 50 Jahren nicht geändert, aber heute, wenn ich die Demofuzzis höre, dann bin ich rechts, gar rechtsextrem, vielleicht sogar Nazi.

    Schaf im Schafspelz 18. Februar 2024 at 08:39; Auch heute schreien die dauernd „Nie wieder“ und merken gar nicht, dass sie dasselbe, was sie angeblich ablehnen, seit Jahren selber machen Allein schon die dauernde Nichtwahl der AfD Vizes erfüllt den Tatbestand. Und was alles danach noch verbrochen wurde, wisst ihr alle ebensogut.

  24. Unsere Suppenkasper in Berlin und auch schon in Bonn,
    haben früher auch schon Fehler gemacht, aber das war nach den
    verlorenen Krieg unseren Hegemon verpflichtend.
    Den Hegemon sah man früher nicht so, dass war der kommunistischen
    Sowjetunion zu verdanken.
    Bei den Krieg und der Aufteilung von Jugoslawien, bin ich noch voll auf
    die westliche Propaganda hereingefallen.
    Alles was Serbien anging, war schlecht und bei Kroatien war alles gut.
    Heute ist auch diese Lüge aufgedeckt.
    Mit Merkel (CDU) ist offenbar geworden, welche Lügen und Verrat die
    gesamte westliche Politik gegen ihr eigenes Volk praktiziert.
    Die Pandemie setzte dem Ganzen eine Krone auf !
    Und heute sucht der Vollidiot Michel wieder sein Heil bei der Partei,
    die den Startschuss zur Vernichtung Deutschlands gegeben hat.
    Dümmer und doofer geht es einfach nicht mehr.

Comments are closed.