Gloria von Thurn und Taxis und Peter Hahne diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über die Zerstörung aller herkömmlichen Strukturen der abendländischen Gesellschaften, über die Durchsetzung absurder Neonormen in der Sprache und im Recht, über die staatliche Verfolgung von Kritikern und Skeptikern, über deutsche Politiker, die zum Krieg gegen Russland blasen und Moskau beschießen wollen, über die Zerstörung von Umwelt und Landwirtschaft durch die Grünen, über die regierungsfinanzierte Propaganda-Agentur Correctiv sowie über den unaufhörlich wachsenden Widerstand der bürgerlichen Mitte gegen den Versuch, sie und ihre Lebensweisen zu liquidieren.

Like
 

27 KOMMENTARE

  1. Soeben „cover to cover“ gehört, ein Videotip aus MMNews
    „Hoss und Hopf: Die Podcaster packen aus“ vom 18. Februar 2024

    „Jetzt sprechen Kiarash Hossainpour und Philip Hopf („Hoss und Hopf“)
    erstmals zu den in den Medien frei erfundenen Falschbehauptungen
    und den wahren Hintergründen für das „Rechts-Framing“ ihres Podcasts
    in der Qualitätspresse:
    https://youtu.be/D2-_VMwQW-U

    Selbst für medienkompetente BRD-Gelernte insider
    unglaubliches aus Speigel, Sperm und „Zentrum der Finsternis“

  2. Es tut so gut, wenn Verantwortliche logisch denken. Wieder mal die Dänen – da kehrt Vernunft ein:
    *https://exxpress.at/daenemark-sagt-gender-ideologie-ade-es-gibt-nur-zwei-geschlechter/

    Die Gender-Ideologie gerät in Dänemark ins Abseits. Gleichstellungsministerin Marie Bjerre hat ihr eine klare Absage erteilt: „Es gibt nur zwei Geschlechter“, stellte sie klar. Und: „Man kann sein biologisches Geschlecht nicht ändern.“ Bereits im Sommer waren Geschlechtsumwandlungen an Kindern in Dänemark verboten worden.
    Dänemarks Gleichstellungsministerin Marie Bjerre von der liberalkonservativen Partei Venstre erteilte der Gender-Ideologie eine unmissverständliche Absage. Bei einer Parlamentssitzung stellte sie nun klar: „Es gibt nur zwei Geschlechter.“ Und: „Man kann sein biologisches Geschlecht nicht ändern.“ Folglich gelte für Transpersonen: „Transmänner sind keine biologischen Männer. Transfrauen sind keine biologischen Frauen.“
    Überdies sei die Bezeichnung „bei der Geburt zugewiesenes Geschlecht“ falsch. Vielmehr werde das Geschlecht bei der Geburt „festgestellt“, wie Bjerre festhielt. Somit werde der Begriff auch zu Recht im Gesundheitswesen verwendet.
    Damit positionierte sich die dänische Politikerin eindeutig gegen Gender-Aktivisten, denen zufolge das Geschlecht ein soziales Konstrukt sei.

  3. .
    .
    Niederlande sind im Kriegszustand..
    .
    Schwerste Asylantenkrawalle/-Terror gegen die Polizei und Bürger..
    .
    Überall wo dieses widerlichen hoch gefährlichen negriden Asylanten sind herrscht Terror. In DE, Frankreich, Belgien jetzt Niederlande.. breitet sich der Asylanten-Terror aus.
    .
    Es MÜSSEN endlich SCHUSSWAFFEN gegen dieses hoch gewalttätigen negriden Asylanten eingesetzt werden.. Sonst wird das nichts mehr.
    .

    Die VISEGRAD-Staaten haben alles richtig gemacht.
    Keine gefährlichen Asylanten.. kein Terror.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Auseinandersetzung zwischen Eritreern eskaliert
    .
    Schwere Ausschreitungen in Den Haag

    .
    In Den Haag ist es am Samstagabend zu schweren Ausschreitungen zwischen rivalisierenden Eritreer-Gruppen und der Polizei gekommen.
    .
    Wie die Zeitung „De Telegraaf“ berichtete, war es an einem Obst- und Gemüsemarkt zunächst zu Auseinandersetzungen zwischen zwei Gruppen von Eritreern gekommen. Als die Polizei anrückte, attackierten die Randalierer auch die Ordnungskräfte.
    .

    Polizeiautos, ein Bus und weitere Personenwagen wurden von den Randalierern in Brand gesetzt und das Veranstaltungsgebäude eines Eritrea-Treffens wurde schwer beschädigt, wie auf Fernsehbildern zu sehen war. Die Bereitschaftspolizei ging mit Tränengas gegen die Gewalttäter vor. Der Bürgermeister verhängte am Ort der Krawalle den Notstand, was der Polizei weiterreichende Befugnisse gibt.
    .
    Nach Angaben der Polizei war zunächst nicht deutlich, inwiefern es Verletzte und auch Festnahmen gab. Was der konkrete Auslöser der Auseinandersetzung war, wurde auch zunächst nicht bekannt.
    .
    https://www.bild.de/news/2024/news/den-haag-schwere-ausschreitungen-eritreer-attackieren-polizei-87203698.bild.html
    .
    Asylanten-Terror kann und muss man mit noch härterer Gewalt bekämpfen und beenden.
    .
    .

  4. .
    .
    .

    Deutschland 2024!
    .
    „Sprach der König (Regierung) zum Priester (Kirche):
    .
    „Halte du sie dumm, ich halte sie arm.“
    .
    .

  5. „LIEBE KINDERINNEN & KINDER!“ (KGE)

    Die von den MSM verhätschelten Grünen,
    erleben überall Wutbürger, werden „von
    der Wirklichkeit umzingelt“ (O-Ton Habicht)
    aber wollen trotzdem ihre giftgrüne Revolution
    durchziehen.

    KGE 2017
    „Beim Klimaschutz geht es um den Planeten, oder
    die Planetin, grad wie man ihn nennen möchte.“
    https://steemit.com/deutsch/@stayoutoftherz/kge-die-planetinfrau-wie-konnte-so-jemand-an-die-spitze-einer-partei-gelangen

    KGE spürt aktuell sogar Rückenwind

    18.02.2024 | stern.de interviewt KGE
    „Ich wünsche mir wieder mehr Besonnenheit:
    Lasst die Scharfmacherei sein!

    …dass politische Veranstaltungen nur noch unter
    erhöhtem Polizeischutz stattfinden können, dann
    ist das ein ernstes Problem für unsere Demokratie.

    Meine Partei steht eben wie keine andere für Veränderung. Und die ist immer schwer, vor allem, wenn sie konkret wird und es um einen selbst geht.

    Aber es gibt gerade einen Wendepunkt.

    Die Demonstrationen gegen Rechtsextremismus. Zusammengenommen waren wohl seit der Friedlichen Revolution nicht mehr so viele Menschen für die Demokratie auf der Straße… Weil sie nicht wollen, dass die AfD unsere Demokratie zerstört.

    Wir haben gerade sehr viele Neueintritte. Und die Leute trauen sich am familiären Kaffeetisch auch wieder zu sagen, dass sie grün wählen wollen.

    Und ich spüre derzeit Rückenwind.“
    https://www.stern.de/politik/warum-sind-die-gruenen-gerade-so-verhasst–frau-goering-eckardt–34464772.html

  6. .
    .

    Klimaschutz ist alles EINE GROSSE LÜGE!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    1000 zusätzliche Flüge
    .
    Schon im Anflug auf Davos
    .
    vergisst die Elite den Klimaschutz

    .
    https://www.welt.de/wirtschaft/article205257759/Weltwirtschaftsforum-1000-zusaetzliche-Fluege-fuer-Davos-Anreisen.html
    .
    .
    Klimakonferenz in Dubai
    .
    Zehntausende reisen nach Dubai zur Uno-Klimakonferenz – mit dem Flugzeug.
    .
    Einen großen Teil dieser Emissionen hätte man sich sparen können

    .
    +https://www.nzz.ch/meinung/klimakonferenz-in-dubai-die-anreise-von-zehntausenden-per-flugzeug-ist-unnoetig-ld.1768828
    .
    .
    Klima-Sünde Super Bowl:
    .
    Radar zeigt, wie viele Privatjets abhoben

    .
    https://www.fr.de/panorama/businessjets-co2-austoss-kurzstreckenfluege-klima-suende-super-bowl-radar-privatjets-92834742.html
    .
    .

  7. Männlich gelesene Straftäter

    Traumatisiert gelesener Südländer
    Hochagressiv gelesene Fachkraft
    Minderjährig gelesener 35jähriger
    Ukrainisch gelesener Somalier
    Astrophysisch gelesener Illegaler
    Vergewaltiger gelesener Erlebnisbringer

    Steuerabzocke gelesener Klimaschutz
    WEF gelesene Glückseligkeit
    Deutschlandzerstörend gelesene Ampel
    Versager gelesene Politiker

  8. Das ist mein letzter (praktischer) Kommentar zur aktuellen Situation (es wird noch genug für Anderes übrig bleiben, eben auch für Theoretisches).
    Die von Thurn-und Taxistische meint, dass die derzeitigen (Weltoffenheits)-Klimatiker in 5 Jahren der Lächerlichkeit preisgegeben sind.

    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die noch alles im Griff haben und einen geplanten Crash herbeiführen werden.
    Aber ich meine, es ist nicht denkbar, dass sie das nicht in groben Zügen geplant haben und sich auch sicher sind die Möglichkeiten und die Macht dazu zu haben.

    Allerdings bin ich mir nicht so sicher, dass ich (wie sonst immer) darauf verzichten würde zu hoffen, dass ich Unrecht haben könnte.

    Sicher bin ich der Gewißheit meiner Aussage allerdings dann doch wieder nicht; denn sollte sich auf der Welt wirklich mal das Gute ereignen? Sicher, ich (also richtig ich) habe bisher immer Glück gehabt und alle schwierigen Probleme, die ich hatte, haben sich immer, durch reines Glück, von selbst gelöst (ich will keine Beispiele nennen, das wäre zu peinlich).

    Jetzt aber ist Finale; denn wie fit ich auch immer bin, erstens bin ich (fast) 72 und da ist das Ende rechnerisch in Sicht (auch wenns noch 28 werden sollten, was ja nicht wahrscheinlich ist) und was jetzt kommt, dafür kann es kein Glück der Welt mehr geben, dass ich das auch noch überlebe.

    Und deshalb bin ich leider kein Indikator mehr. Bisher konnte die Welt nicht untergehen, weil ja dann mein Glück zu Ende gewesen wäre, aber diesmal kann mein Glück nicht halten. Und was das bedeutet ist reine Logik.

  9. M.E. sollta man Henry Kissinger nicht glorifizieren (wie Hahne es getan hat); denn Kissinger ist vermutlich einer der Hauptverantwrtlicher für die Zerstörung des Westens. Vermutlich war er KGB-Agent.

    Vermutlich hat die westliche Hochfinanz (die Dynastien) in Zusammenarbeit mit dem KGB seit Ende von WKII im Sinne der Ausbreitung des Kommunismus agiert. Und auch China gepäppelt. Und derzeit wird ja China endgültig als neue Führungsmacht aufgebaut. Bei Corona wurde China als Vorbild genommen (auch das Social-Credit-System kommt daher). Und auch Habeck hat China schon mal als Vorbild gelobt.

    Angesichts der Tatsache, dass die supranationalen Organisationen (mit Ausnahme anfangs der NATO) ideologieisch schon immer tief kommunistisch geprägt waren und immer stärker sind, frage ich mich, wieso es mir erst sspät klar wurde, dass der Westen offensichtlich gezielt kommunistisch umgeformt wurde. Auch hier auf PI wurde immer davon geredet, dass Merkel die BRD sozialistisch mache. Aber niemand (auch ich nicht) hat daraus den Schluß gezogen, dass genau das tatsächlich passiert und es auch die Absicht war.

    Die reichen Herrschenden wollten zu allen Zeiten die Diktatur, auch heute.

    Das wirft übrigens ein Problem für eine Quasi-Monarchie als Alternative zur Demokrate auf. Denn die Dynastien der Reichen sind ja sowas wie eine Erbmonarchie. Die Herrschaft dieser Familien zieht sich seit dem 18 Jahrhundert durch. Sie wird aber unter dem Deckel gehalten. Das Problem müßte ich lösen (fiel mir gestern ein). Es kann nur die Lösung geben, dass das allgemeine Wahlrecht abgeschafft wird. Ich meine, es könnte damit gehen, ist aber schwierig.

  10. Als ich die beiden vorigen Kommentare geschrieben habe, hatte ich das Video nur bis zur Erwähnung von Kissinger gehört. Ich konnte ja nicht wissen, dass es tatsächlich noch um die Frage geht, warum das passiert und dass es auch noch ums Überleben gehen würde. Aber darauf muß es eigentlich kommen, weil es ja genau darum derzeit geht.

    Ich weiß auch nicht unbedingt, worum es geht; denn die Zerstörung der Welt (auch nicht Deutschlands) macht keinen Sinn. Aber es findet vorsätzlich statt (wie genau weiß ich nicht, wenn ich auch das Wesentliche zu wissen glaube.

    Ich finde keinen rationalen Grund, denn ein starkes Deutschland läßt sich doch durchaus mit Globalismus vereinbaren. Dass Deutschland als Konkurrenz ausgeschaltet werden soll leuchtet mir daher auch nicht ein.

    Es gibt einfach keinen rationalen Grund (meine ich, wer einen findet kann den ja vortragen). Ich meine daher, dass es aus einem ideologischen Grund geschieht. Und da bleibt mir im Moment nur der Kommunismus. Der Sozialismus/Kommunismus ist eine Ideologie für die bereits 100-derte von Millionen ermordet wurden. Er scheint also ein Ziel zu sein für das man über Leichen geht (auch ich war 6-10 Jahre Sozialist (bis 1975/77, wenn ich auch nie dafür gemordet hätte.)

    Ich wills kurz machen. Es sind also ideologische Gründe. Der Kommunismus ist einer, der sich seit Jahrhunderten legitimiert und verfolgt wird. Die Revolutionäre der französischen Revolution (Saint Juste z.B.) hatten klar kommunistisch utopische Gedanken (da hab ich mal per Zufall auf Kabel 1 an einem Vormittag eine Doku zu gesehen. Die glaubten (im Zeitalter der Erfolge der mathematischen Physik, dass sich das Glück der Welt, das Paradies) mathematisch herbeiführen ließe (das war so!!!!).

    Seitdem tobt der Kampf zwischen Konservativen (Monarchie) und (Kommunisten, Linken).

    D.h. die BRD wird für das Ziel des Kommunismus zerstört, mittlerweile verbunden durch Kima und andere Ideologien (Kulturmarxismus).

    Mittlerweile ist es u.U. auch so: (geplant eingeleitet wurde das nach WKII und modern durch Merkel weiter geführt), dass es von selbst weiter läuft. CDU-Politiker wollen vielleicht nichts zerstören, aber sind darin gleichgeschaltet, dass sie genau das unhinterfragt mitmachen.

    Die Welt wird für die Verwirklichung einer Ideologie zerstört (denn rational läßt sich die Zerstörung nicht erklären), Rational fällt natürlich Geld für die Reichen dabei ab, die eventuell auch die begleitende Zerstörung nicht so sehen.

    Ideologien haben jedenfalls das Potential dazu zu zerstören, ohne dass es dem Ideologen bewu0t wird. Wie gesagt, ich war auch mal 7-10 Jahre Marxist, bzw. glaubte einer zu sein. Mir wurde aber mit 20 bereits klar, dass es sinnlos würde, wenn der Kommunismus verwirklich sei. Was macht man in einer perfekten Welt? Auch in dieser muß man sterben.

    Und damit verstand ich auch „Der Weg ist das Ziel“.

  11. @INGRES 18. Februar 2024 at 10:26

    Die von Thurn-und Taxistische meint, dass die derzeitigen (Weltoffenheits)-Klimatiker in 5 Jahren der Lächerlichkeit preisgegeben sind.

    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die noch alles im Griff haben und einen geplanten Crash herbeiführen werden.
    Aber ich meine, es ist nicht denkbar, dass sie das nicht in groben Zügen geplant haben und sich auch sicher sind die Möglichkeiten und die Macht dazu zu haben.

    Ja, das ist natürlich alles sehr schwer zu durchschauen. Leute wie Klaus Schwab, Bill Gates und George Soros haben viele Milliarden mit und durch den Kapitalismus verdient, und jetzt wettern sie dagegen. Die haben einfach so viel Geld, dass sie nicht mehr wissen wohin damit, und jetzt geben sie sich als die Guten aus, indem sie Stiftungen gründen, spenden usw.

    Soros ist der erfolgreichste Anleger aller Zeiten und hat früher durch hochriskante Spekulationen das Britische Pfund fast ruiniert („Bank von England gesprengt“) und damit an nur 1 Tag 1 Milliarde $ verdient. Den Schaden musste letztlich der Steuerzahler begleichen. Auch für den Absturz der Währung in Malaysia war er verantwortlich und wurde vom damaligen MP als „Staatsfeind Nr. 1“ bezeichnet.

    Sie alle setzen sich für eine „offene Gesellschaft“ a la Karl Popper ein, was auch immer sie damit meinen. Es klingt einfach gut. Generell muss man sich vor solchen Leuten in Acht nehmen, die immer und überall sagen, dass sie sich für das Gute einsetzen und nur das beste für die Menschen wollen. Denn Popper sagte auch: „Der Versuch, den Himmel auf Erden zu verwirklichen, produziert stets die Hölle.“

    https://www.deutschlandfunk.de/george-soros-die-offene-gesellschaft-fuer-eine-reform-des-100.html

  12. Rechtspopulist 18. Februar 2024 at 11:03

    Die Millionen dänischen Geschlechtsverwirrten werden alle nach Deutschland flüchten und politisches Asyl beantragen.

    Ausserdem hat Dänemark den Klimawandel ausgesetzt bzw. nie eingeführt.

    Die höchste Temperatur, die Danmarks Meteorologiske Institut seit Aufzeichnung der Wetterdaten ab 1874 jemals erfasst hat, wurde mit 36,4 °C am 10. August 1975 in Holstebro gemessen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4nemark#Klima

    Teilzeit-Däne Habeck wird jetzt mit Dänemark nichts mehr anfangen können und muss sich ein neues Land für sein künftiges Exil suchen.

  13. Rechtspopulist 18. Februar 2024 at 12:10

    Karl Popper hat mich 1977 durch seine Werke: „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“ sowie „Logik der Forschung“ auch theoretisch vom Marxismus weggebracht. Ich wollte Popper widerlegen, aber es klappte nicht (insbesondere auch seine Betrachtungen zu Gewißheit allgemein, waren nun mal stichhaltig). Innerlich war ich schon davor kein Marxist mehr, weil ich die Widersprüche zur Realität sah.

    47 Jahre später scheint sich der Kreis endgültig zu schließen. Ich bin nicht bereit Popper ad acta zu legen, aber komisch ist es schon, dass die heutigen Totalitaristen sich sein Motto der „Open Society“ (Soros) zum Moto machen.

  14. @ nicht die mama 18. Febr 2024 at 12:10

    …keine Bange, wird er nicht! Er und seine
    Frau mit den vier erwachsenen Söhnen werden
    Dänemark, das kein Shithole (wie Deutschland)
    werden möchte, erst recht in vollen Zügen
    genießen. Die grünen Heuchler werden sich
    freuen, daß sie nachts unbehelligt unterwegs
    sein können, daß die Enkel in den Kindergärten
    nicht von Transen umerzogen werden usw.

  15. Ganserer ist rechtlich weiterhin ein Mann, wurde aber zur Bundestagswahl auf einen Frauenplatz der Grünen-Liste gewählt, was ein reines Partei-Internum ist. Er tritt heute als Frau und als Gewährsmann des neuen Selbstbestimmungsgesetzes auf. Man kann dabei nicht behaupten, dass seine Reden von besonderer Brillanz wären. Ganserer wirkt vorwiegend durch seine reine Anwesenheit.
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/redefreiheit-von-storch-organstreitklage-bundestagspraesidium/amp
    Ich wünsche mir den Anschluss von Deutschland an Dänemark!

  16. „Dääänen lüüügen NICHT!“
    Während in Deutschland das Geschlecht zu einem sozialen Konstrukt erklärt wird, hat sich Dänemarks Gleichstellungsministerin Marie Bjerre eindeutig positioniert und verkündet, dass es nur zwei Geschlechter gibt und Transfrauen keine biologischen Frauen sind….

    „Ich trink auf dein Wohl Marie“

  17. Heberaufstände in den Niederlanden.

    Das ist erst der Anfang von dem, was uns blüht, wenn
    dieses wilde Primatenpack aus Wüste u. Urwald loslegt
    und wir uns nicht verteidigen können.

    Jedem autochthonen Bürger ein Schnellfeuergewehr
    oder ein MG 42 in den Kleiderschrank nach Schweizer
    Vorbild !!!

Comments are closed.