Die Kampagne
Die Kampagne "#Zusammenland – Vielfalt macht uns stark" startete am 15. Februar 2024 mit jeweils einer Doppelseite in den Zeitungen und deutschlandweit auf digitaler Außenwerbung.

Von DR. CHRISTINA BAUM (AfD-MdB) | Großkonzerne und Medienunternehmer fordern ein „Zusammenland“. Ein Land, das also nicht mehr länger ein Land der Deutschen sein soll, sondern ein Land der „Vielfalt und Willkommenskultur“, also ein Land des Multikultes, des Bevölkerungsaustausches und der Globalisten.

Meine Seele weint, mein Herz blutet, ich leide wie ein Hund. Mein Deutschland, meine Identität, mein Zuhause wird mir von korrupten, kriminellen Politikern, Journalistenvasallen und Kommunisten der sogenannten Zivilgesellschaft Stück für Stück genommen.

Deutschland wird ausgeraubt und abgewickelt. Wenn es bald nichts mehr zu holen geben wird, ziehen die Heuschrecken und Weltenbummler weiter. Zurück bleibt ein traumatisiertes Restvolk von Deutschen, die wieder einmal vor dem Nichts stehen und sich fragen, wie es soweit kommen konnte. Ich sage es Euch – weil Ihr zu feige seid. Feige, feige, feige!

Deutschland stirbt und was wird aus mir? Zähle ich gar nicht? Ich werde wohl mit ihm sterben, nicht körperlich aber seelisch. Weil ich allein zu schwach bin, um diesem Wahnsinn irgendetwas entgegenstellen zu können und ich kein Licht am Ende des Tunnels sehen kann. Oder doch?

Bitte, liebe Landsleute, steht auf und haltet dagegen. Verteidigt das Land Eurer Vorfahren, das sie für uns bereitet haben im guten Glauben und in der Hoffnung des Fortbestehens. Wir allein haben es in der Hand. Ich sage ganz klar NEIN zum „Zusammenland“. Deutschland wird weiterleben, so wahr mir Gott helfe.

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. Dann sag, was sollen wir tun??

    Die Bauern demonstrieren, es wird vom Staatsfunk einfach totgeschwiegen und findet deshalb nicht statt.

    Der Staatsfunk berichtet nur noch nach Vorgabe.

    Was können wir noch tun? Was??

  2. Deutschland wird ausgeraubt und abgewickelt. Wenn es bald nichts mehr zu holen geben wird, ziehen die Heuschrecken und Weltenbummler weiter. Zurück bleibt ein traumatisiertes Restvolk von Deutschen, die wieder einmal vor dem Nichts stehen und sich fragen, wie es soweit kommen konnte.

    Ob die Primatenhorden aus der Dritten Welt weiterziehen werden, glaube ich eher nicht.
    Es wäre zwar wünschenswert, wird aber nicht geschehen.

  3. Was für eine Vielfalt? Linke Parteien fördern nur den Islam. Wo der Islam mit Moslems sich verbreitet, gibt es keine anderen Kulturen mehr. Naja, Joghurtkulturen bleiben noch neben dem Islam erhalten.

  4. „Vielfalt macht uns stark!“

    Morgen früh klingelt mein Wecker und ich werde wie jeden Tag höchst unkomfortabel zur Arbeit fahren.
    …während ein Nigerianer mit 24 Kindern 3 deutsche Autos in Nigeria hat und sich im Cabrio den Wind um die Krausehaare wehen läßt…

    Vielfalt macht uns nicht stark. Sie zermürbt uns!
    Die Frage ist nur noch: Wer hält wie lange aus?

  5. Nachdem die Türken Ungarn rd. 150 Jahre lang ausgebeutet hatten, brauchte es eigentlich keinen „Befreiungskrieg“, denn weil nichts mehr zu holen war, verließen die Besatzer zum Ende des 17. Jahrhunderts das Land fast von selbst.
    In Doofland schreitet die Ausbeutung erheblich schneller voran und wird wohl bald abgeschlossen sein.
    Die Großindustrie verläßt das Land und investiert anderswo, der Mittelstand wird zerstört und das arbeitende Volk hatte unter linken Regierungen ohnehin noch nie was zu lachen.
    Insofern wird die Remigration demnächst quasi ein Selbstläufer; aber das dümmste Volk der Welt wird dann komplett zerstritten und wirtschaftlich am Ende sein.
    Und auf „Entwicklungshilfe“ von denjenigen, denen noch etwas geblieben ist, braucht Ihr nicht zu hoffen.
    Die Mehrheit der Dummdeutschen will es nun mal so !!!

  6. Das mit der Feigheit ist leicht gesagt. Und was sollen die paar deutschen Männer, die überhaupt noch an ihr Land glauben tun? Es wären Dinge nötig, die, wenn man sie nur denkt, bereits das gesellschaftliche Aus, die Vernichtung der Existenz und definitiv den seelischen Tod in einer Anstalt bedeuten würden. Der Aufruf wäre in einem halbwegs geeinten Land von einer charismatischen Figur der AfD getätigt womöglich fruchtbar, aber beides existiert nicht.

    Das Leiden über den Verlust der Heimat kann ich nachempfinden. Die Hoffnung, daß der Primatenschwarm nach dem Abgrasen weiterzieht, nicht. Wenn der letzte Deutsche versklavt oder umgebracht ist, entstehen auf dem eroberten Territorium Clans unterschiedlicher Ethnien, die sich bekriegen. D.h. entstanden sind diese ja schon, aber sie dominieren dann das Leben.

  7. in meinem nachbarland schweden haben die meisten firmen erkannt, dass sie direkt zur hølle fahren, wenn sie mehr als 30% einwanderer aus – ihr wisst schon woher – einstellen

  8. Bertl 27. Februar 2024 at 19:44
    […] Wenn der letzte Deutsche versklavt oder umgebracht ist, entstehen auf dem eroberten Territorium Clans unterschiedlicher Ethnien, die sich bekriegen. D.h. entstanden sind diese ja schon, aber sie dominieren dann das Leben.

    Einen Vorgeschmack auf diese Revierkämpfe lieferte – wie sollte es auch anders sein – Frankreich.
    Dijon – um genau zu sein

  9. Kein Volk, kein Land der Welt möchte sich selbst auflösen. Nur die Deutschen werden von denen, die ihnen gerade das Denken abnehmen, mit all ihrer Medienmacht dahin getrieben.
    Wenn nur die Deutschen diesem Irrsinn folgen, wird das nicht zu mehr „Vielfalt“ auf der Welt führen, sondern allein zur Abschaffung der Deutschen.

    Fürchte, dass genau dies auch das einzige Ziel dieses Programms ist.

  10. Hilfsbereiter Deutscher Rentner von Afrikanern zu Tode gequält
    Limpopo, Südafrika. Er wollte einem Anhalter helfen und bezahlte es mit seinem Leben: Am Samstag wurde ein 74 Jahre alter Deutscher Opfer eines barbarischen Raubüberfalls in Südafrika. Laut Polizei folterten die drei Afrikaner Hermann W. – bis er ihnen die Geheimzahl seiner Bankkarte verriet. Anschließend raubten die Killer den Sterbenden aus.
    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/suedafrika-deutscher-rentner-74-bei-raubueberfall-ermordet-87314526.bild.html
    Ist Südafrika jetzt im Krieg mit Deutschland?

  11. Deutschland ist mehr als ein Haufen Konzerne, die sich an der Börse im Namen der Vielfalt einen runterholen…

  12. Zusammenland?

    Warum muss ich dann für
    Fremde aus aller Welt arbeiten?

    Was ist das denn für ein „Zusammen“?
    Wenn klar ist, dass kaum einer seine Sozialstaatausgaben jemals abarbeiten wird?

    Und wie steht es mit dem Macht und Überlalegenheitsanspruch des Islams?

    Schönes Zusammenland..

  13. @ Das_Sanfte_Lamm 27. Februar 2024 at 19:51

    Und der entwaffnete Einheimische ohne Luftgewehr in seiner entmannten Gesellschaft muß dem Treiben machtlos zusehen, anstatt beide Parteien dahin zu befördern, wo sie herkommen.

    Dazu passend noch danke für die „Overgames“. Wie gesagt, wenn es damals eine schizophrene Gesellschaft gewesen sein soll, dann frage ich mich, wie man die westeuropäischen Gesellschaften heute nennen soll.

    https://www.pi-news.net/2024/02/die-berlinale-als-festival-deutschen-wahnsinns/#comment-6098858

  14. Hauptsache in Europa werden die Moore wieder vernäßt, die unsere Vorfahren zur Urbarmachung des Landes mühsam trocken gelegt haben. Aber wenn sich dann rivalisierende Banden aus Tschetschenen, Nigerianern und anderen Hochkulturen nasse Füße holen, ist das fast diskriminierend.

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/renaturierungsgesetz-eu-parlament-stimmt-fuer-umstrittenes-naturschutzgesetz-a-152ae195-5e79-4d48-a3e9-5d78fb685970

    Geisteskrank ist das. Noch ein paar Wölfe dazu und man nicht einmal mehr in die Wälder fliehen.

  15. Bertl 27. Februar 2024 at 20:12
    @ Das_Sanfte_Lamm 27. Februar 2024 at 19:51
    […]
    Dazu passend noch danke für die „Overgames“.
    […]

    Die bisherige 90min Version war noch „entschärft“. In voller 2 Stunden 37 min- Länge ist es für mich schon bewundernswert, dass sich ein deutscher Filmemacher an ein solches Thema heranwagt.

  16. #Zumarmenland

    Vielfalt macht uns krank

    Überfall in Ulmer Innenstadt: Schon wieder rauben Unbekannte Passanten in Ulm aus

    https://www.swp.de/lokales/ulm/ueberfall-in-ulmer-innenstadt-schon-wieder-rauben-unbekannte-passanten-in-ulm-aus-73161751.html

    Zwei Männer mit Messer überfallen Tankstelle
    „Information der Medien nachrangig“

    *https://regionalheute.de/peine/zwei-maenner-mit-messer-ueberfallen-tankstelle-peine-1709038782/

    POL-HI: Gemeinsame Pressemeldung von Staatsanwaltschaft und Polizei – Öffentlichkeitsfahndung nach Überfall auf Kiosk in Hildesheim

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57621/5723083

    Die Vielfalt der Außenwelt formt die Struktur des Innenlebens.

    © Hubert Joost (*1939)

  17. „Deutschland wird ausgeraubt und abgewickelt. Wenn es bald nichts mehr zu holen geben wird, ziehen die Heuschrecken und Weltenbummler weiter. Zurück bleibt ein traumatisiertes Restvolk von Deutschen, die wieder einmal vor dem Nichts stehen und sich fragen, wie es soweit kommen konnte. Ich sage es Euch – weil Ihr zu feige seid. Feige, feige, feige!“
    ———————————————-
    „In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat.“
    (George Orwell)

    Leider hat die Geschichte bereits mehrfach gezeigt, dass „der Deutsche“ eben eher in den preußischen Tugenden wie Disziplin und Gehorsam verhaftet ist, als in der revolutionären Tat.

    Es besteht aber immer die Möglichkeit, dass sich dies plötzlich ändert . . .

  18. Anhang

    Hat Ulm ein Sicherheitsproblem?

    *https://www.swp.de/lokales/ulm/ueberfall-in-ulm-gleich-zwei-raubueberfaelle-in-wenigen-stunden_-wie-sicher-ist-ulm_-72563791.html

    Rund 10.000 Menschen bei Demo gegen rechts in Ulm

    *https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/kundgebung-gegen-rechts-ulm-100.html

    Wirkliche Offenheit für Vielfalt heißt doch nicht kritiklose Duldung der Mannigfaltigkeit von Lügen, Unterdrückung und Zerstörung!

    © Raymond Walden (*1945)

  19. Zusammenland????
    Kommt mir eher zunehmend vor, wie Balla-Balla-Land!!!!

    Zum neuesten Vorstoß der „HaSi“ (© wildcard):
    Ich hab’s doch gesagt, die schaffen es schon noch mit allen dreckigen Mitteln, bis zur Wahl, die AfD zu verbieten.

  20. Christina Baum….“Bitte, liebe Landsleute, steht auf und haltet dagegen. Verteidigt das Land Eurer Vorfahren, das sie für uns bereitet haben im guten Glauben und in der Hoffnung des Fortbestehens. Wir allein haben es in der Hand. Ich sage ganz klar NEIN zum „Zusammenland“. Deutschland wird weiterleben, so wahr mir Gott helfe.“

    Bemerkung: K.G. Eckardt sagt mal als eine der Grünen Größenwahnsinnigen …..“ Deutschland wird sich verändern und ich freue mich darauf“. Dass die erstklassige Zustandsbeschreibung von C.Braun irgendwann die Grünen selbst einholt, scheint diese nicht zu interessieren, wird aber zu 100% der Fall sein.
    Jens Berger, Redakteur der NachDenk-Seiten, sieht das mehr von links. Es gebe viele Bürger, die von Anpassungsdiktaten abgestoßen werden. Statt wie früher klassisch in „links und rechts“, teile sich die „Gesellschaft immer mehr in mitlaufende Konformisten und Non-Konformisten“, analysiert er. Den Non-Konformisten fehle aber noch das verbindende Element:
    Corona-„Leugner“, Bauern, Mittelstand, Gender-Gegner und Kriegsgegner brauchen gemeinsamen Protest.
    frei nach Bertolt Brecht : „Wenn der linken Einheits- Ampel das Volk nicht gefällt, warum löst die Regierung das Volk nicht einfach auf?“ „ZUsammenland“ ist Ideologie = Gagaland!!!

    Ich will mein Land zurück . „Zusammenland“ ist dies nicht !!

  21. Ich hör seit 3 Tagen (nach 2 Jahren) wieder Radio. Und der WDR4 sagt: „Wir sind Heimat“, ohne Zusatz. Vor einigen Jahren gab es mal einen Beitrag über Heimat. Da gings darum, dass Heimat auch ausgrenzen könne. Wahrscheinlich sind die Neger jetzt so selbstverständlich, dass man nicht mehr an deren Ausgrenzung denkt und sie zur Heimat gehören.
    Es ist übrigens wie vor 2 Jahren (ich hatte gedacht, es wäre schlimmer geworden). Genau noch dieselben aktuellen Songs (eigentlich wie vor 5 Jahren (Pokerface von Lady Gaga), scheint nichts neues komponiert worden zu sein).
    Zufällig habe ich wieder eingeschaltet, als der Jahrestag von Hanau war. Da wurde ich mit Rassismus zugemüllt und dann natürlich mit Protesten gegen Rechst usw. aber heute war nicht viel. Und wie gesagt, immer wieder „Wir sind Heimat“. Ist durchaus auch interessant gemacht. Also, wen ich nicht wüßte, dass das hier eine Diktatur ist, und Strom und Heizung nicht teurer würden, man könnte noch leben in der Heimat.

  22. .
    Warum
    denn jetzt auf
    einmal sogar auf
    deutsch ?! Und dazu
    etwas sperrig mit dieser
    Prägung ‚Zusammenland‘;
    aber das soll wohl ein bisserl
    nach Zusammenhang und
    Zusammenklang tönen.
    Also schielen sie wohl
    damit auf ältere
    Tagessauseher.
    Denn sonst
    hätte es
    ganz sicher
    werbefuzzimäßig
    ‚Alltogetherland‘ oder
    so ähnlich lauten
    müssen …
    .

    https://neue-spryche.blogspot.com/2011/10/der-die-das.html

  23. Wenn Christina Baum sich in Ihrem Leben mal umgesehen hätte und das nicht erst seit 20 Jahren, hätte Sie längst festgestellt, dass Sie im europäischen Doofland lebt. Das hat man ja geradezu so gezüchtet, Deutschland war schon immer Einwanderungsland, hierher kamen alle, die Zuhause nichts waren und nichts konnten. So wird der Deutsche in Karrikaturen immer mit der Schlafmütze dargestellt.

    Die neueste Einwanderungswelle von Taugenichtsen kommt aus Moslemischen Ländern und nun wird Deutschland abgewickelt, was soll man da noch hinterher weinen? Nichts mit Dichtern und Denkern, deutsch sein heisst zuallererst mal blöd sein. Dann gibt es Blödland eben nicht mehr, nur noch ein Land voller Dummköpfe, wie das sich dann nennt, ist doch vollkommen egal. 2022 sind 240’000 ausgewandert, 180’000 mit Hochschuldiplom (das dürften etwa so viele sein, wie in Deutschland pro Jahr ein MINT-Diplom erwerben), die Intelligenzia verlässt das sinkende Schiff.

  24. Zusammen mit Zivillosen und Barbaren?

    Sharia und Vielweiberei?

    Nein Danke!

    Ich lasse mir von den Globalisten und Sozialarchitekten keine Neue Weltordnung und erst recht kein Zusammenleben mit einer Gesellschaft aufzwingen, die nicht der meinen entspricht.

    Wir haben eine wuderbare Kultur, die den großen Denkern der Aufklärung in Europa zu verdanken ist.

    Und diese und nur diese verteidige ich mit meinem Leben.

  25. Mit Entsetzen habe ich die großformatigen Anzeigen (eine Doppelinnenseite) gesehen. Ich frage mich, wie viele dieser Firmen und Organisationen mit Reingewanderten arbeiten oder überhaupt eingestellt haben. In meiner Umgebung legt der „Fachkräfteeinsatz“ in diesem Bereich bei knapp 1,5 %, vor allem bei größeren Unternehmen, die gut erscheinen wollen und sich das leisten können.
    Im Gegensatz dazu hat ein mexikanischer Freund (Fachkraft ohne Anführungsstriche) kein Visum bekommen und ist jetzt in GB.

  26. „Zusammenland“, welch ein debiler, dämlicher, satanischer Begriff, muß rigoros bekämpft werden !

  27. Zusammenland?
    Mit Barbaren, die zwischenmenschliche Konflikte mit Messern, Kopftritten, Überzahl-Kämpfen, Clan-Kriegen und Gruppenvergewaltigungen lösen?
    Guter Witz – und nie im Leben!

    Die „Zusammenländler“ schlachten sich doch schon ab, wenn einer mit dem Arsch in Richtung Mekker betet oder statt Mohammed den Ali nicht zeichnet, einer anderen Sippe, Clan oder Stamm angehört, vom Umgang mit anderen Glaubensrichtungen mal ganz abgesehen.

    Aber wer hat`s eigentlich erfunden?

    #Zusammenland: Medienhäuser starten Kampagne gegen Rechtsextremismus
    Stand: 15.02.2024 17:29 Uhr

    Seit Wochen gehen hunderttausende Menschen gegen Rechtsextremismus auf die Straße. Jetzt haben mehrere deutsche Verlage und Medienhäuser eine Kampagne gegen Rechtsextremismus gestartet(…
    …)
    „Dieses Jahr zählt. Gegen Hass und Spaltung. Für ein neues Miteinander“ – so steht es in der doppelseitigen Anzeige, die heute in der „Zeit“ und in der „Süddeutschen Zeitung“ erscheint, aber auch im „Handelsblatt“, im „Tagesspiegel“ und in der „Wirtschaftswoche“. Das Medienhaus Ströer, zu dem unter anderem das Nachrichtenportal „T-Online“ gehört, macht ebenfalls mit und veröffentlicht die Anzeige auf seinen Werbewänden in Bahnhöfen und Innenstädten.

    Rainer Esser, Geschäftsführer der Wochenzeitung „Die Zeit“, erklärt: Nachdem Millionen Menschen in ganz Deutschland gegen Rechtsextremismus auf die Straße gegangen seien, habe man überlegt, „dass wir auch ein kleines Scherf bei dieser großen Bewegung beitragen müssen, um möglichst viele Menschen zu erreichen und sie zu stärken bei ihrem Commitment für die Demokratie. Wir dürfen den Populisten nicht die Meinungshoheit überlassen. Wir müssen dagegenhalten.“

    https://www.ndr.de/kultur/Zusammenland-Medienhaeuser-starten-Kampagne-gegen-Rechtsextremismus,zusammenland100.html

    Klar, „Millionen Menschen“ :mrgreen:
    Alles in Allem waren es eher paar zehntausend Xenofetischisten und Linksextreme, die aufgehetzt von gewissen antideutschen Medienvertretern mit blödsinnigen Pappschildern in den Griffeln CO-2 freigesetzt und ihren genosuizidalen Fantasien freien Lauf gelassen haben.

    Man könnte diesen Plebs auch als Gesamtkunstwerk betrachten.
    Ernsthaft, es gehört schon jede Menge Volksaufhetzungskunst dazu, den Hohlbirnen igendetwas in ihre Köpfe rotzen zu können.

  28. Was mir aufgefallen ist:
    Fußläufig, zu meinem Edeka, befindet sich unsere Gesamtschule.
    Schüler, mit vielen Nationalitäten, besuchen diese Schule.
    Die Schule ist eine Ganztagsschule und mittags kaufen viele Schüler im Edeka ein.
    ( Schulbrote sind wohl total out)
    Bis vor Kurzem waren die befreundeten Gruppen dort ganz gemischt.
    Deutsche zusammen mit Ausländern.
    Seit einiger Zeit, konnte ich beobachten, dass die Gruppen sich verändert haben.
    Die Deutschen sind mit Deutschen zusammen und die Ausländer mit Ihresgleichen.
    Kein gemeinsames Einkaufen mehr.
    Ich weiß, dass es in der Gesamtschule, oft Stress unter den Schülern gibt,
    der zu 95% nicht von Deutschen ausgeht.
    Vielleicht haben mittlerweile sogar die deutschen Jugendlichen so langsam
    von Multi-Kulti die Nase voll.

  29. Das Wort „Kommunismus“ kommt von lateinisch „communis“, das „gemeinsam“ oder „zusammen“ bedeutet. „#Zusammenland“ … „terra communis“ … Land im Kommunismus.

  30. Da wo der Hashmatullah mit Nutella 3 Bedienstete nach dem Bordell Besuch nach dem Gebühren seiner Ähre, dass auch kein zweiter Mann nach ihm, diese 3 noch lebend wieder erkennt, alle gleich um die Ecke bringt, da wo 2 Sportler aus der Ukraine hinter dem Taurus am weiteren Siegen im Basketball, gleich hinter Wuppertal in der Deutsch-Türkei, wo Schüler umhin der 9:30 Uhr Hanuta Pause mit Messer und Schere auf die Intensivstation gebracht werden, wo Pädophilie 12 mit aufs Hotelzimmer nehmen, wo 2 Jugendliche sich dem Raubüberfall aus der Mercedes S-Klasse widersetzen, wo der Sellner nicht einreisen darf und Kinder ihre Wir sind bunt Schilder auf der Sonntags Ausflugs Demo aus dem Lastenrad hochhalten und Haltung zeigen, wo der Chefarzt von 13- jährigen ins Gesicht getreten bekommt, wo man knietief durch Blut, Messer und Deutschlandfahnen watet, wo beim Gassigehen im Berliner Park abgetrennte Oberschenkel liegen, da im Landliebe-Land, La-La-Land, von Bürgergeld Ankommenden aufgebaut, da liegt das Neverland, das Nimmerland, unser Zusammenland.

  31. @ Hoffnungsschimmer 27. Februar 2024 at 22:18
    Zitat:…..“Vielleicht haben mittlerweile sogar die deutschen Jugendlichen so langsam
    von Multi-Kulti die Nase voll….“)
    ++++++++++++
    Bemerkung: nicht nur von Multikulti sondern auch von der linksgrünen Antiregierung die nebst Deutschland Zerstörung noch mit Kaschmirmantel und Zailando Pumps in der Ukraine herumstockeln inkl. Russischem Drohnenangriff auf dem „Marktplatz von Odessa“ einen neuen Scheck von 800 Mill. Euro dem Herrn Schlawinskij überreichen . Annalehna Baerbock lässt nichts aus für ihre PR- aber manchmal geht sie nach hinten los. >
    Erschreckende Bilder! Außenministerin Baerbock auf der Flucht – (es ist eigentlich keine Satire )
    https://www.youtube.com/watch?v=dGF2YGukUp0

  32. Die Bauern sind nicht feige, die einzigen die sich rabiat zur Wehr setzen.
    Sie haben Mut und Verstand in einem!
    Die Bauern haben auch die Nahrung!

    Alles was hier momentan passiert ist für keinen auszuhalten!
    Selbst die bunte Gesellschaft fühlt sich hier nicht wohl!
    Deutschland ist in der Tat gerade ein Land, dem die Seele geraubt wird.

    Deutschland wird von allen Seiten attackiert!
    Die Umgebung, die Sprache, die Sicherheit, die Traditionen alles wird hier torpediert.
    Dazu sollen die Leute ihre Autos abschaffen, sollen kein Fleisch mehr essen, sollen sich zu Impfexperimenten zur Verfügung stellen, sie bekommen Angst vorm Wetter gemacht, anstelle Zucht und Ordnung gibt es Drogen für alle und zwar legal. Kinder erstechen Kinder mitten im Klassenzimmer. Schwimmbad Tumulite mit Übergriffen, Massenvergewaltigungen und Täter laufen straffrei und grinsend aus dem Gerichtssaal.
    Jede Woche einen neuen initiierten Streik, der ganz Deutschland lahm legt oder legen soll.

    Hier steht wirklich alles auf dem Kopf!
    Langsam muss man die Frage stellen: Was funktioniert hier überhaupt noch?

  33. @ nicht die mama 27. Februar 2024 at 21:03
    +
    Jagd auf 3.Oktober 27. Februar 2024 at 22:27
    Wegen solcher Kommentare lohnt es sich, abends noch mal reinzuschauen…

  34. Es war so klar, dass Ströer das ganze initialisiert.
    Zu offensichtlich waren seit Jahren die Kommentare und Berichte gegen die AfD, ein Geschmiere an Journalismus.
    Ich habe mich immer gefragt, warum die Telekom duldet, dass auf ihrem ehemaligen Portal t-online.de solcher Dreck abgezogen wird. Jetzt weiß ich es – sie haben es immer gedeckt.
    Natürlich auch bonprix und tchibi dabei – die ihre Werbung schon im umgevolkten Zustand verbreiteten und massenhaft Mitarbeiter entlassen mussten, weil bei ihnen niemand mehr kauft.
    thyssengas macht auch mit – der Aktienkurs abgeschmiert auf 4,50 EUR. Gas gibt’s nur noch teuer aus dem USA.
    Bayer ebenfalls mit von der Partie – der Aktienkurs auf 10-Jahres-Tief, der Konzern vorm Zerschlagen.
    Auch DHL dabei – die sich für den Namen Deutsche Post schämen, aber neuerdings ankündigen, dass Brieflaufzeiten sich künftig deutlich verlängern. Offiziell wegen Fachkräftemangel (sind die eingewanderten Neger etwa zu blöd Adressen zu lesen?); inoffiziell sind es die hohen Spritpreise, die tägliche Fuhren unrentabel machen.

    adidas mit bei der Kampagne, die gut von massenhafter Sozialhilfe leben (Angeschafft Dank In Deutschland Abgegriffener Sozialhilfe).

    In der Regel sind die meisten Firmen, die da mitmachen schwer auf dem absteigenden Ast.
    Man versucht Ursache und Wirkung umzudrehen. Die meisten von ihnen haben schwere unternehmerische Fehlentscheidungen getroffen, wie Bayer, thyssenkrupp, Commerzbank (musste vom Staat gerettet werden; kein Wunder, dass die woke sind), usw.
    Bei Bayer und thyssenkrupp muss man sogar mit einem Kollaps rechnen. eon nur noch ein Schatten seiner selbst, condor war schon 2x pleite, wäre fast von LOT übernommen worden, die dann aber nach Blick in die Bücher Abstand nahmen.
    Die Bilanzen von fast allen diesen Versagerfirmen sind ein einziger Alptraum. Und wenn es zum Zusammenbruch kommt – das ist jetzt genau der Knackpunkt – dann suchen die ihre Ausrede jetzt im Aufstreben der AfD (nicht wir sind schuld, sondern die fehlende Willkommenskultur, zu wenig Ausländer, die die Arbeit machen, usw.).
    Im Prinzip genau das, was Marcel Fratzscher ständig posaunt.

    Das einzige, worum es den Firmen geht, ist der Import neuer Konsumenten, die mit vom Staat ausgegebener Gratiskohle dann einkaufen gehen.
    Dummerweise merken sie aber dabei nicht, dass mit jedem importierten Schwarzkopp die Lohnnebenkosten immer weiter steigen. Eine Spirale, die die Wirtschaft erdrückt. Die steigenden Preise führen zu immer mehr Arbeitslosigkeit.

    Und jeder dieser Firmen sollte sich vor Augen halten, dass ein Fünftel seiner deutschen Belegschaft AfD wählt, meist sogar noch ein paar mehr. Oft sind das die Leistungsträger.
    Ich freue mich darauf, wenn in ein paar Jahren das Rentensystem kaputtgeht und viele Deutsche merken, was sie angerichtet haben.

  35. .
    Wir Deutschen sind eine Abstammungsgesellschaft ! Alles andere ist unnatürlich.

    .

    Friedel
    .

  36. Um es kurz zu sagen: „Zusammenland“ ist nicht das Land, das in der Verfassung, respektive Grundgesetz, vorgesehen ist. Das Land der Deutschen heißt noch immer „Deutschland“.

  37. jeanette > Die sogenannte RAF ist nur ein Phantom (siehe Buch von Gerhard Wisnewski …). Sozial denkende Menschen wie Herrhausen und Rohwedder wurden – angeblich von ihnen – umgebracht. in den siebziger Jahren wurde gejammert, dass die paar „Hanseln“ von ihren isolierten Zellen (!) aus das ganze steuerten, konnten sogar aus Radiogeräten Sender bauen. Mit den Fingernägeln ??? Haha. Und dann waren da plötzlich 2 scharfe Waffen in den Zellen, die zwei davon ins Jenseits beförderten. Teleportation haben sie wohl auch beherrscht. Der arme Schleyer musste auch dran glauben, hatte wohl gerechnet, dass er davonkäme. Aber der deutsche Dödelmichel glaubt auch, dass die Heinzelmännchen der RAF geholfen haben ….

  38. Teil 1 von2

    einerderschwaben 27. Februar 2024 at 19:06
    Dann sag, was sollen wir tun?? … Was können wir noch tun? Was??
    —————-
    Allgemein:
    Mit sich im Reinen sein. Die Todesgefahr für unser Volk als Ansporn und Kraftquelle für unser Handeln nutzen. Ggfs. aus der Kirche austreten, die Amtskirchen sind wichtige Handlanger der Völkervernichtung. Die Ruhe bewahren.

    Zur Gesprächsführung
    Sich passende Sprüche und Beispiele zurechtlegen. Die Schlagfertigkeit gewinnt man einerseits durch Übung im Gepräch selbst, andererseits durch Vorbereitungen lange vor dem Gespräch. Schlagfertigkeit ist wichtig, denn die Gutmenschen, soweit sie überhaupt mit uns reden, verdrehen, lügen, übertreiben, moralisieren (mit ihrer Scheinmoral). Es ist deshalb wichtig, bei einem einzigen Punkt zu bleiben und den dann auszuwalzen.

    Heute ist so ein Punkt der Neger mit deutschem Paß, der 24 Vaterschaften in Afrika anerkannt hat und damit diesen Kindern und deren Müttern (und Geschwistern?) das Daueraufenthaltsrecht in Deutschland ermöglicht, Jahreskosten für das deutsche Volk durch diesen einen Neger 1,5 Millionen Euro. Nehmen wir an, ein Familienvater zahlt 10.000Euro Steuern jährlich, dann werden die gesamten Steuerzahlungen von 150 deutschen Familien benötigt, um für diesen einen einzigen Neger und seine Machenschaften aufzukommen.
    Und das jedes Jahr. Und so wie der machen es viele.
    Man erzählt das und sagt dazu: Das finde ich nicht gut.

  39. Teil 2 von2

    Achtung: der Gutmensch wird das relativieren und sagen: Kann schon sein, finde ich auch nicht gut, aber denk doch mal, die vielen Reichen in Deutschland, die großen Konzerne, die teilweise 10 Milliarden, das sind 10.000 Millionen Steuergeld als Subventionen kriegen, das ist doch viel teurer. Das ist das Standardargument bei denen. Und sie haben von der Logik her auch recht.

    Man darf also nicht auf einen klaren Sieg für uns in so einem Gespräch hoffen. Aber man kann immerhin noch anfügen: Bei einer Fehlsubvention ist eine große Geldsumme verloren und das ist schlecht. Bei einer Massenzunahme von Orient und Afrika in Deutschland wird das deutsche Volk als ganzes durchmischt und vernichtet und das ist unser Tod.

    Ein kleiner Nebenhinweis: Die Subvention ist ein Einmalbetrag, das Dauerdurchfüttern Fremder geschieht jedes Jahr neu.

    Gespräche mit Gutmenschen dienen nicht dazu, diese inhaltlich zu überzeugen. Solche Gespräche dienen dazu, daß wir uns selbst üben. Und wenn unbeteiligte Dritte dabei sind, daß diese das hören.

  40. Die Aufgabe, oder besser die Selbstaufgabe der Deutschen begann mit den Gastarbeitern, die keine Gäste waren und blieben. Die Türken haben das Schicksal besiegelt. Deutschland will untergehen, dann soll es untergehen.

  41. @ Haremhab 27. Februar 2024 at 23:27
    Hans-Georg Maaßen wettert gegen Max Otte!

    https://www.youtube.com/watch?v=7QgZf-f1K1U
    ——————————————————–
    HGM versenkt seine Partei.
    —————————————-
    Ob die dem etwas versprochen haben , damit er die Partei sofort nach der Gründung abwickelt ?

  42. .
    „Zusammen-gepreßt“-land“
    müßte es heißen. Wir werden zweites Jugoslawien.

    .
    1.) Friedel
    .

  43. Dieser neue Begriff „Zusammenland“ ist eine Wortschöpfung der Feudal-Bolschewiken à la Soros und Schwab,

    das heißt:

    Grüner Kommunismus und Hochfinanz (sowie Industrie) betreiben zum eigenen Vorteil die Gleichschaltung der Massen mit Hilfe von Gehirnwäscheprojekten der Zwangs-Medien.

    Deutscland ist das Great-Reset-Experimentierfeld, weil hier am ehesten in den vergangenen 30 Jahren der links-grüne Nährboden zur Selbstzerstörung und Heimat-Entwurzelung gediehen ist.

  44. Was am Anfang als Segen für die Menschheit erschien, hat
    sich als totaler Rohrkrepierer entwickelt; die Großkonzerne !
    Sie bestimmen heute die Politik und die Politiker und das bestimmt
    nicht zu ihrem Nachteil.
    Der einzelne Mensch wird nur noch als Ware angesehen und wenn
    die Ware zu viel oder zu wenig wird, muss dementsprechend
    nachgeholfen werden.
    Unsere Politiker sind schon lange in den Händen des Großkapitals,
    vor allen diejenigen, die seit der Nachkriegszeit als die etablierten
    Parteien bezeichnet werden.
    Die gesamte westliche Politik hat sich in die Klauen der Globalen
    Faschisten begeben und hat nur noch wenig Chancen da wieder heraus-
    zu kommen.
    2024 ist so ein Jahr, dass uns eine Chance bietet, Führer wie Orban
    dazu zu gewinnen.
    Dabei ist die Wahl in den USA von höchster Bedeutung und in Deutschland
    durch die drei LT-Wahlen, könnte man wieder wahren demokratischen Weg beschreiten.
    Trump muss und wird in diesem Sinne das große Schwergewicht werden
    und es wird nicht alles gut sein, was er macht.
    Aber die Richtung zu einer freiheitlichen Multipolaren Welt können wir immer
    noch wählen und dadurch die Globalen Großkapitalisten in ihre Schranken weisen !
    Denn Sie sind die größten Feinde der Menschen geworden.

  45. Wir können wirklich sehr viel machen.
    PARAGRAPH 1:
    Am Wahltag WÄHLEN(!!!!!) gehen und nicht mit dem Arsch zu Hause bleiben!!!!
    Egal, mit wem man sich draußen unterhält, alle hassen die Deutschlandhasserparteien, aber keiner geht wählen….
    So wird das natürlich nix !
    Ihr müsst am Wahltag MIT KIND UND KEGEL WÄHLEN GEHEN!!!!!!

  46. In vielen wichtigen Dingen (EU, Rußland, Ukraine, Klima…) habe ich eine völlig andere Auffassung als die AfD. Trotzdem wähle ich sie wegen dieses einen Punktes, nämlich die Rettung unserer deutschen Identität, unserer Kultur.
    Die Feinde des deutschen Volkes haben sehr wohl erkannt, daß hier der entscheidende Punkt ist, und genau deshalb wird dieser als verfassungsfeindlich und rechtsextrem gebrandmarkt.

  47. „Meine Seele weint, mein Herz blutet.“

    Jaaa, geht’s noch.

    Seit Anbeginn an wähle ich, 86-jährig, AfD, weil ich etwas gegen die
    zunehmende Überfremdung und Ausplünderung unseres schönen
    Deutschlands durch hier eindringende vorwiegend analpabetische
    und gewaltaffine Wilde aus Wüste und Urwald habe.

    Wozu kann unser hochtechnisiertes Deutschland diese zu nichts zu
    gebrauchenden Wilden eigentlich gebrauchen?

    Denn die kommen hierher, weil D. so blöd ist, ihnen ein im Gegensatz zu ihren
    Herkunftsländern sicheres Leben zu garantieren, auf unserer aller Kosten.
    Und wenn es hier wohl bald nichts mehr zu holen gibt, dann werden sie,wohl,
    allein aufgrund ihrer Masse, sich dieses vermeintliche Recht mittels Marodieren
    einholen.
    Von der AfD fordere ich deshalb einen klaren Kurs gegen das hier eindringende
    Schmarotzerpack aus aller Herren Länder .

  48. “ Zusammenland“. Welch ein Schwachsinn. Deutschland gibt es nur noch, wenn es um`s Zahlen geht.
    Der Mittelstand wird weiter kämpfen und sich nicht klein kriegen lassen.

  49. Für so ein Land will ich keinerlei Einsatz bringen. Dafür will ich nicht arbeiten und zahlen und die „Solidargemeinschaft“ stärken.

    So ein Land ist für mich – wie für viele andere – dann halt auch nur noch ein Beuteland. Da will ich rausholen was geht und so wenig dazu beitragen wie nur möglich.

  50. Das „Zusammenland“ wird den selben Weg gehen wie das MannschaftIn.

    Von ganz oben steiler Absturz nach ganz unten.

  51. rasch 28. Februar 2024 at 10:01

    Was am Anfang als Segen für die Menschheit erschien, hat
    sich als totaler Rohrkrepierer entwickelt; die Großkonzerne !
    Sie bestimmen heute die Politik und die Politiker und das bestimmt
    nicht zu ihrem Nachteil.
    Der einzelne Mensch wird nur noch als Ware angesehen und wenn
    die Ware zu viel oder zu wenig wird, muss dementsprechend
    nachgeholfen werden.
    Unsere Politiker sind schon lange in den Händen des Großkapitals,
    vor allen diejenigen, die seit der Nachkriegszeit als die etablierten
    Parteien bezeichnet werden.
    Die gesamte westliche Politik hat sich in die Klauen der Globalen Faschisten begeben….“

    Richtig! Wir brauchen keine Grosskonzerne, welche mit ihren Politikern über uns herrschen. Monopolisten können den Preis bestimmen und das werden diese auch tun. Deshalb soll auch der Mittelstand abgeschafft werden, damit sie das Volk in der Hand haben.

  52. Ein schöner Traum das “ Zusammenland “
    Nach dem 1.WK. hätte das Reich sich wieder aufgelöst,
    Nach dem 2.WK. in die Bundesländer …
    Scheiss “ Wiedervereinigung “ – 2 Länder –
    Tschechien und Slovakei – denen gehts besser als Uns !
    Östereich ist nach 2. WK. neutral geblieben….
    Auch Europa – Währung und “ Schengen „“ -Grenzen – Verträge –
    “ Think local, act global “ —

  53. Hier schreibt jemand:“ Ich bin in vielen Punkten gegen die AFD, z.B.
    wegen der EU-Politik, wegen der Klima-Politik, Ukraine-Politik,
    Russland-Politik, nur in einen Thema gebe ich der AFD recht und das
    ist die Rettung unserer Kultur und unserer Identität
    und nur deshalb wähle ich sie auch !“
    Der Mann muss schon ein total zwiespältiges Verhältnis im Kopf haben.
    Wenn ihn tatsächlich die deutsche Kultur und Identität soviel bedeutet,
    müsste er die EU hassen wie die Pest, wenn er kein Kriegstreiber ist,
    müsste er auch die Ukraine-Politik des Kartells verabscheuen, wenn er
    die Russland-Politik der Regierung für gut empfindet, schädigt er unsere
    Wirtschaft und somit auch unsere Kultur und Identität und wenn er ein
    Klima-Idiot ist, ist von vorne herein eine Einlieferung in ein Irrenhaus
    nicht ausgeschlossen !

Comments are closed.