Von MANFRED ROUHS | Bundesinnenministerin Nancy Faeser will den „Kampf gegen rechtsextreme Netzwerke“ verschärfen. Einer der Kernsätze ihrer Agenda und derjenigen des „Verfassungsschutzes“ und anderer Geheimdienste lautet: „Wir sollten rechtsextremistische Netzwerke so behandeln wie Gruppierungen der Organisierten Kriminalität.“

Rechtsextremist ist nach den Vorstellungen von Faeser, Haldenwang & Co. jeder, der die Zuwanderungspolitik der alten politischen Kräfte ablehnt. Die multi-kulturelle Doktrin soll zur Staatsräson erhoben und jeder mit Kriminellen auf eine Stufe gestellt werden, der hiervon abweichende politische Konzepte verfolgt und beispielsweise einfordert, dass alle Menschen die Möglichkeit haben sollten, nach ihren kulturellen Besonderheiten zu leben – ohne sich an kosmopolitischen Prinzipien orientieren zu müssen.

Dieses Konzept zielt offenbar langfristig darauf ab, Deutschland von einer halben Demokratie in eine offene Diktatur zu überführen. „Rechtsextremistische Inhalte“ sollen „aus dem Internet entfernt werden“. Analog zum Kampf gegen die organisierte Kriminalität sollen Zahlungsströme an Personen und Organisationen in „rechtsextremen Netzwerken“ identifiziert und ja wohl offenbar langfristig auch unterbunden werden. Hier zeichnet sich der Ausschluss der AfD aus der staatlichen Teilfinanzierung der Parteien ab.

Die Agenda der Demokratiefeinde sieht außerdem vor, jeden aus dem Staatsdienst zu entfernen, der ihnen politisch im Weg steht. Dazu gehört beispielsweise Simone Baum, die am medial so inszenierten „Geheimtreffen“ in Potsdam teilgenommen hatte und deren – laut Arbeitsvertrag unkündbares – Beschäftigungsverhältnis beim Amt für Umwelt und Verbraucherschutz der Stadt Köln aus politischen Gründen außerordentlich und fristlos aufgelöst worden ist. Sie hat sich offenbar rein gar nichts zuschulden kommen lassen und muss nun trotzdem gerichtlich um ihren Arbeitsplatz kämpfen. Der Fall hat grundlegende Bedeutung und wir werden ihn genau verfolgen.

Der Kampf der alten politischen Kräfte „gegen rechtsextreme Netzwerke“ bedeutet:

  • Mehr Strafverfahren wegen Meinungsäußerungen in den sozialen Netzwerken, bei politischen Kundgebungen und in den Parlamenten.
  • Mehr Entlassungen unerwünschter Personen aus dem Staatsdienst.
  • Mehr Vereinsverbote.
  • Weniger staatliches Geld für die AfD.
  • Mehr Finanzkontrolle.
  • Repression gegen oppositionelle politische Versammlungen und Veranstaltungen.

Diese Agenda ist nicht rechtens. Es ist nichts dabei, was ich nicht in den letzten 40 Jahren auch persönlich erlebt und bereits erfolgreich juristisch abgewehrt habe. Alle Strafverfahren gegen mich – und das waren im Laufe der Jahrzehnte nicht wenige – endeten mit einem Freispruch. Gegen mich gerichtete Aktivitäten des „Verfassungsschutzes“ waren rechtswidrig, wie das Verwaltungsgericht Düsseldorf rechtskräftig geurteilt hat, denn:

„Wer das Ende der multi-kulturellen Gesellschaft fordert und damit meint, dass ein Staat auch eine kulturelle Identität und gemeinsame Grundwerte benötigt, zu denen sich alle Staatsbürger bekennen, und dass keine Parallelgesellschaften, in denen andere Regeln gelten, entstehen dürfen, bewegt sich im Rahmen der freiheitlichen demokratischen Grundordnung.“

Der Versuch, mich durch Kontokündigungen aus dem Giroverkehr auszuschließen, ist nach jahrelangen gerichtlichen Auseinandersetzungen am Oberlandesgericht Köln mit einem (ebenfalls rechtskräftigen) Urteil gescheitert, das der Sparkasse KölnBonn aufgibt, für mich dauerhaft und unkündbar ein Girokonto auf Guthabenbasis zu führen, das ich ausdrücklich zur Vereinnahmung von Geld für meine oppositionellen politisch-publizistischen Aktivitäten verwenden darf.

Wir dürfen uns nicht einschüchtern lassen. Langfristig gilt: Wir haben recht, und wer recht hat, der gewinnt!


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



WEEE-Nummer für nur 50 Euro



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

148 KOMMENTARE

  1. Wir sollten den Spiess Umdrehen, alle konvertieren und zusehen wie dann die Baukräne im Land missbraucht werden.

    So oder so, es wird in naher Zukunft knallen, die islamischen Mitbürger wollen Ihr Stück vom Kuchen für sich und Ihren Führer. Oder vielleicht sogar den ganzen, solange dieser noch halbwegs genießbar ist.

  2. Die Gedanken sind frei !

    https://www.youtube.com/watch?v=R11Pjs_dguY&ab_channel=LeMarTV1

    Der Sozialismus — als die zu Ende gedachte Tyrannei der Geringsten und Dümmsten, der Oberflächlichen, der Neidischen und der Dreiviertels-Schauspieler — ist in der Tat die Schlussfolgerung der modernen Ideen und ihres latenten Anarchismus: aber in der lauen Luft eines demokratischen Wohlbefindens erschlafft das Vermögen, zu Schlüssen oder gar zum Schluss zu kommen.

    Friedrich Nietzsche (1844 – 1900

  3. Vielleicht kriegen „wir“ jetzt Zugriff auf Gerichts- und Polizeiakten, sowie steuerliche Sondervergünstigungen, Quoten für Arbeitsplätze im öffentlichen Dienst und Narrenfreiheit beim Posten in sozialen Netzwerken wie die Mitglieder schwerkrimineller Import-Clans und Islamistennetzwerke?

  4. Der Krampf gegen rechts ist anders geplant. Es geht gegen alle andceren Meinungen. Was soll rechts eigentlich bedeuten? Wie gesagt rechtsextreme sind auch nicht deren Ziel. Jede abweichende Meinung soll bestraft werden. Praktisch wie frühher bei Stalin oder noch in Nordkorea.

  5. Das System wird ja wirtschaftlich kollabieren (und deshalb ist eigentlich jede politische Verfolgung unsinnig; denn Kritiker können den (beabsichtigten) Kollaps auch nicht aufhalten) und dann ist eh jeder auf sich gestellt.

    Man weiß aber nicht, wann es kollabieren wird.

    Bis dahin können sie jeden einzeln fertig machen. Wer eine auf irgendeine Art sichtbare Zahlung an Rechts leistet kann das Konto verlíeren. Also müssen z.B. alternative Spenden von den Alternativen selbst verwaltet werden. In Nürnberg hat, meine ich, eine Bank jemand darauf hingewiesen, dass die AfD rechtsextrem sei. Der Betreffend hatte an die AfD gespendet. Die AfD muß dafür eine eigen Donor-Box schaffen die nicht öffentlich kontroliiert werden kann (wenn eine Partei das darf). Das geht über Paypal nicht. Dann ist man früher oder später reif.
    Ich weiß nicht, ob sie uns vor dem Crash schaffen werden. Ich bin aber vorsichtig, (auch wenn man es nicht vollständig sein kann). Prozesse werde ich aber nicht führen. Ich habe 3 Hantelstangen für den Notfall.

  6. Welche Folgen?
    Katastrophale. Das bedeutet das völlige Ausgrenzen aller AfdWähler, Sympathisanten, Parteimitglieder sowieso.
    Wer in einem Laden einkauft, dessen Besitzer AfD Mitglied ist, ist zumindest verdächtig. Wie werden diese Läden eigentlich gekennzeichnet oder werden Listen veröffentlicht?
    Ein Ladeninhaber, der an AfDler verkauft, muss mit Repressalien rechnen.
    Kürzlich ging es hier um eine Sparkasse, die Überweisungen an „rechte“ Organisationen ablehnt.
    Firmen, die aus der Reihe tanzen, werden von Regierungsaufträgen ausgeschlossen, Kredite gesperrt.
    Das alles betrifft auch den Freundeskreis. Vor allem Beamten und im öffentlichen Dienst Beschäftigten kann das zum Verhängnis werden. Mobben, keine Beförderung bis hin zur Entlassung.
    Erst recht müssen Freundschaften und Ehen sowieso mit nicht Linientreuen vermieden bzw. beendet werden.
    Keiner kann keinem mehr trauen.
    Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack. Was hier zurzeit vor sich geht, ist einfach nur noch ungeheuerlich.
    Werden wir da jemals ohne fremde Hilfe wieder herauskommen? Vielleicht werden wir ja, nachdem wir den nächsten Krieg verloren haben, wieder „befreit“.

  7. „Wir sollten rechtsextremistische Netzwerke so behandeln wie Gruppierungen der Organisierten Kriminalität.“

    Na dann müssen sich die „rechtsextremen Netzwerke“ ja keine Sorgen, den gegen die Gruppierung der Organsierten Kriminalität/Clans funktioniert ja an der Stelle nicht all zu viel.

  8. Zumindest wissen jetzt viele Bürger, die auf dem Boden der FDGO stehen und bei denen die Gehirnwäsche des ÖRR und der linksversifften Journaille nicht wirkt, wer die wirklichen Verfassungsfeinde sind, die als Staatsorgane dreist gegen das Grundgesetz verstoßen und den Verfassungsschutz zur „Partei-Stasi“ umwandeln wollen.

  9. Wer bestimmt eigentlich, wer „Rächtzextremist“ ist?

    Die extrem linke Fäser etwa, unter deren Bett „Nazis“ und weisse Mäuse jede Nacht exzessive Partys feiern?

  10. Staat kassiert 916.000.000.000 Euro Steuern – trotzdem kriselt es an allen Ecken
    Bürger in Deutschland zahlen mit die höchsten Steuern weltweit. Sie erwarten, dass der Staat verantwortungsvoll mit dem Geld umgeht. Doch beim Blick auf die marode Infrastruktur, die lahmende Wirtschaft und gigantische Fehlinvestitionen kommen Zweifel auf. Von Göran Schattauer.
    https://www.focus.de/finanzen/steuern/focus-online-schwerpunkt-steuern-staat-kassiert-916-000-000-000-euro-steuern-trotzdem-kriselt-es-an-allen-ecken_id_259654163.html

    die 1. Fehlinvestition ist Frau Faeser,
    die 2. Baerbocks Hofvisagistin
    die 3. Merkels Altkanzlerbüro im ehemaligen Honeckerbüro.
    die 4. Scholz Traum vom neuen Kanzleramt.
    777 Mille. Prognose
    usw. usw. da gibt es sicher noch mehr als nur 13 Punkte.

  11. @ Annie Crane 14. Februar 2024 at 17:23

    Irgendwo gab es doche rst den Fall, wo eien Sparkasse die Überweisung an die AfD nicht durchführen wollte. Erstmal geht es die Sparkasse nichts an, wer das Geld erhält. Eine Gesinnungsprüfung ist genauso illegal. Dieser Mitarbeiter handelte gegen das Gesetz. Zeigt solche an, wenn ihr betroggen seid und beschwert euch bei der Bank/Sparkasse. Natürlich unbedingt auf eine fristlose Kündigung solcher Mitarbeiter bestehen. Nur durch Schmerz können diese lernen.

  12. Mein Nachbar fragte mich wo eigentlich die von Merkel geordneten Stasiakten verblieben sind und ob diese höchst brisanten Akten Merkels Privatbesitz seien?

  13. Wo ist Pfizer Pfushi vd Leyen ?
    Sonnst mischt sie scih uberal ein (Ungarn,Polen,Italien usw) und Kreischt/Droht andere. Und nun , ? Totenstille !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. @ @ Annie Crane 14. Februar 2024 at 17:23
    Irgendwo gab es doche rst den Fall, wo eien Sparkasse die Überweisung an die AfD nicht durchführen wollte. Erstmal geht es die Sparkasse nichts an, wer das Geld erhält. Eine Gesinnungsprüfung ist genauso illegal. Dieser Mitarbeiter handelte gegen das Gesetz. Zeigt solche an, wenn ihr betroggen seid und beschwert euch bei der Bank/Sparkasse. Natürlich unbedingt auf eine fristlose Kündigung solcher Mitarbeiter bestehen. Nur durch Schmerz können diese lernen.
    ———————————
    Das war gestern. Nach dem neuen Gesetz sind die Mitarbeiter dazu – zumindest – angehalten, wenn nicht verpflichtet, Zahllungen an sog. Rechte zu blockieren.
    Wenn Sie sich beschweren, müssen Sie damit rechnen, dass Sie bald kein Konto mehr haben; keinen Kredit bekommen etc.

  15. die Folgen sind wie bei den Coronamaßnahmen.
    Ungeimpfte sind raus aus der Gesellschaft.
    die Folgen sind wie bei 1933 wer nicht nachweisen kann, das
    er 100 % Links ist, kommt auf eine Liste…(Schufa)
    Recht und Ordnung werden ersetzt durch Links und Chaos bzw. Vielfalt.
    Schüler deren Eltern in „Rechten Kreisen“ verkehren, werden gemobbt und schikaniert, nennt sich „Schule mit Courage“.
    Eine Bekannte von mir, wurde schon vor Jahren , von den „Omas gegen Rechts“ aus einem Katholischen Strickkreis gemobbt, wegen AfD Mitgliedschaft.
    Rechte Menschen bekommen dann keine Wohnung, keine Arbeit, kein Konto, keine Ausreise, kein Visum, keine Eheerlaubnis, statt Rechtsanwälte gibt es nur noch Linksanwälte.
    Nur wer „zwei Linke Hände“ hat, darf noch Karriere machen.
    Nur eine Frage der Zeit, bis in Deutschland der Linksverkehr eingeführt wird.

  16. @ nicht die mama 14. Februar 2024 at 17:33

    Natürlich bestimmen immer Linksextremisten, wer rechtsextrem und was rechts ist.

  17. Sparkasse hat sich entschuldigt:
    Der Pressesprecher des fränkischen Geldinstituts bestätigte unserer Redaktion, dass der Brief verschickt worden ist. „Es ist ein Fehler passiert, den wir nicht abstreiten können. Wir haben mit dem Kunden telefoniert und uns entschuldigt“, erklärte er.
    https://www.nn.de/wirtschaft/sparkasse-mittelfranken-sud-warnt-kunden-vor-afd-spende-und-entschuldigt-sich-jetzt-1.14046781
    Da war wohl ein Mitarbeiter etwas „übermotiviert“, Konsequenzen hat er nicht zu befürchten, er macht „nur Dienst nach Vorschrift“.
    Ich musste vor zehn Jahren von der Volksbank zur Sparkasse „flüchten“, wegen Ärger mit der RV. Als normaler Kunde hat man gegen eine Bank keine Chance, man findet noch nicht einmal einen Rechtsanwalt, der einen gegen eine Bank vertreten würde.

  18. Kommentar zur Sparkasse:
    „Es ist ein Fehler passiert, den wir nicht abstreiten können…“

    So ein „Fehler“ geschieht ja nicht versehentlich sondern durch gewollte Handlungen. Wie kam es dazu? Warnt die Sparkasse auch vor Spenden z. B. an die Linkspartei, DAVA, BSW oder Werteunion?

    Und verteilt die Sparkasse dann künftig auch „Empfehlungen“ an wen man spenden soll und an wen nicht? Völlig unpolitisch: Es wäre ja denkbar, dass wer für eine Naturschutzorganisation spenden will, sich nicht zwischen LBV, WWF, Greenpeace und vielen anderen entscheiden kann. Oder Hilfsorganisationen: Rotes Kreuz, Johanniter, ASB, Malteser… Gibt die Sparkasse da auch Tips, wer „gut“ und wer „böse“ ist?

  19. Unter einem anderen Artikel hatte ich vorhin gemeint, dass sie noch nicht über die perfekten Methoden von 33 verfügen. Dabei habe ich aber vergessen, dass sie es ja u.a. über den Entzug des Kontos machen. Zusätzlich kommt digitales Zentralbankgeld, so dass sie eh jede Kontrolle haben werden. Also es gibt kein Entrinnen mehr und deshalb wird für mich am Ende die Gewalt stehen (aber ich wollte eh nie im Bett sterben). Das ist rational nicht mehr zu vermeiden oder man wird kriechen müssen. Jeder wird sich dem demnächst stellen müssen.

    Das alles wird übrigens möglich, weil sich leitende Angestellte usw. bei Banken usw. selbstverständlich als willfährige Vollstrecker erweisen werden. Es gibt die Zivilcourage dagegen nicht. Insofern ist es nicht die Politik, es ist der Mensch i.a. der es eröglicht.

  20. Puhhh….zum Glück nutze ich keine sozialen Netzwerke. Okay…bei F*cus ist mein Benutzerkonto gesperrt worden, was die Kommentarfunktion betrifft.

    Aber warum fällt mir hier immer Raumschiff Enterprise ein? Captain Kirk an Scotty, Mr. Spock und Tschekow….“Phaser auf Betäubung und volle Energie“ 😉

    Sofern einige von ihnen damals nur der 7.Sinn ( Verkehrsaufklärung ) oder den internationalen Frühschoppen ( da konnte man noch rauchen und saufen ) geschaut haben…hier eine kleine Erinnerung der Titelmelodie:

    https://www.youtube.com/watch?v=MnLJr-rSS7I

    Und noch etwas von Pink Floyd…live. Der weitere Stein in der Wand. Ihnen einen schönen Abend.

    https://www.youtube.com/watch?v=W0bi7OfaKMY

  21. Die Sparkasse betonte: „Als öffentlich-rechtliches Kreditinstitut ermöglichen wir allen gesellschaftlichen Gruppen und Personen, unabhängig von deren politischen Zielen, Zugang zu kreditwirtschaftlichen Leistungen.“ Anderes gelte nur bei Parteien und Vereinen, deren Verfassungswidrigkeit rechtskräftig festgestellt wurde. „Eine Zahlung an die AfD ist damit möglich.“

    Ich gehe gleich morgen zu meiner Sparkasse gehen und mache den Spendentest. 😉 Betrag zwischen 1,11 und 9,99 Euronen

  22. Faeser stört den Öffentlichen Frieden:
    Der Volksverhetzung nach § 130 Abs. 1 Strafgesetzbuch (StGB) macht sich strafbar, wer in einer Weise, die
    geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu
    Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert
    https://www.bundestag.de/resource/blob/190798/a52bed78fd61296f7a3ea11e84e7c12e/volksverhetzung-data.pdf
    Es ist eine mediale und soziale Treibjagd, von der Innenministerin ausgerufen und ermutigt. Der AfD Tagungsräume vermietet: muss sich in der Zeitung rechtfertigen, soll von der CDU ausgeschlossen werden. Wasserlieferung in die AfD Zentrale? -> Getränkehändler unter Druck setzen. Es ist wirklich wie 1933 mit „Kauft nicht bei Juden“. Jeder geschäftliche oder soziale Kontakt ist vom Regime verboten und wird öffentlich sanktioniert. Die ganzen selbsternannten Blockwarte machen gerne mit und organisieren Shitstorms oder Twitter-Empörungswellen. Wer sich zu einer bestimmten demokratischen Partei bekennt, wird sozial und beruflich vernichtet. Das ist das tolle tolerante Rot-Grün

  23. Umstrittener Beschluss

    Fünftgrößte Stadt Norwegens will nur noch ukrainische Flüchtlinge aufnehmen

    Der Stadtrat von Drammen hat mit einer Abstimmung für Empörung in Norwegen gesorgt: Die Kommune will künftig nur noch Geflüchtete aus der Ukraine willkommen heißen. Ministerpräsident Störe nannte das Votum illegal.

    Mehr: https://www.spiegel.de/ausland/norwegen-fuenftgroesste-stadt-drammen-will-nur-noch-ukrainische-fluechtlinge-aufnehmen-a-567e90d2-57da-4c4c-a5c9-a5882fe96778

  24. Mantis 14. Februar 2024 at 18:24

    Für mich selber…und da ich mich da hilflos fühle…habe ich beschlossen: Die,Der,Div darf das. Vielleicht testet man aber auch die Grenzen der sog. politischen Immunität aus?

    Wen ich morgen meiner geliebten Marie-Chantalle ( 21 und mal was mit Medien gemacht ) auf dem Amt xyz meine Meinung geige, ist da für mich sicher schnell Schluss mit lustig.

    Die Frau…um die es hier geht….wird auch mal feststellen, dass das letzte Hemd keine Taschen hat. Ja, ist ein pöser Gedanke.

  25. Anke Engelke echt nicht lustig* und muss nach 40 Jahren sehen wo sie bleibt….
    die „Häschenschule“ im Neuen Linken Gewand.
    Vegane Füchse und böse Bauern
    In Engelkes Neuauflage drücken die Häschen die Schulbank und bekommen einen neuen Mitschüler – und der ist ausgerechnet ein Fuchs. Dieser stellt aber keine Gefahr für die Häschen dar, sondern freundet sich mit ihnen an. Er ernährt sich dem aktuellen Zeitgeist entsprechend vegan und knabbert vorzugsweise Möhren. Von natürlichen Feinden gibt es im Buch keine Spur. Ein ganz anderes Bild wird von Landwirten und Jägern in dem Buch gezeichnet. Engelke stellt sie als die größte Gefahr für Tiere dar und bedient Vorurteile von Bauern, die Gift einsetzen und gefährliche Maschinen fahren und Jägern, die Tiere wahllos töten….
    https://www.topagrar.com/panorama/news/nicht-nur-landwirte-sauer-anke-engelke-erntet-shitstorm-fuer-kinderbuch-20000461.html

  26. @ Joppop 14. Februar 2024 at 17:49

    LEYENS LÜGEN & LOGIK

    13.02.2024, Von der Leyen: Putin treibt
    grüne Transformation der EU voran
    https://de.euronews.com/my-europe/2024/02/13/von-der-leyen-putin-treibt-grune-transformation-der-eu-voran

    14.02.2024 Brüssel bewegt sich auf die Bauern zu und setzt die Pflicht zur Flächenstilllegung aus. Kommissionspräsidentin von der Leyen treibt dabei weniger die Sorge um die Bauern… …die Europawahl naht, beeilt sie sich, die traditionelle CDU-Wählerschaft vom Lande zu bedienen…
    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/kommentar-zur-eu-reaktion-auf-bauernprotest-von-der-leyens-beruhigungspille-19517053.html

  27. Mantis 14. Februar 2024 at 18:38

    Anke Engelke ?
    Ladykracher Comedy Serie ?
    Film „Der Wixxer“ ?

    Was die heute macht ist mir Hupe. Was ich aber hier partout nicht verstehe, warum es hier Kommentatoren gibt, die dann Musik, Filme, etc. boykottieren bis hin, dass die DVDs etc. wegwerfen?

    Verstehe ich nicht. Hier existieren bei manchen offenbar die völlig falschen „Feindbilder“

  28. Wer etwas gegen die unkontrollierte Einwanderung hat, ist also rechtsextrem! Dann sind das 80% der Deutschen. Da sehe ich etwas Schreckliches auf uns zukommen. Mich erinnert das an Zeiten während des Nazireiches, das ich noch „erleben“ durfte. Delegimentieren der Staatsorgane ist jetzt ein Strafbestand, das ist eindeutig demokratiefeindlich! Diesen Typen müsste man Unterricht in Demokratie verschreiben, den die Kritik an der Regierung, ist Demokratie! Die Bürger sind der Souverän, die Regierung hat er gewählt und sie ist den Bürgern verpflichtet! Langsam habe ich Angst vor solcher Regierung.

  29. Die AFD sollte nun die letzte Gelegenheit beim Schopfe packen und die CDU WÄHLER aufklären über ihre CDU, nämlich dass der CDU oberste INTERESSEN der WAFFENINDUSTRIE dienen!
    Wer die AMPEL verlässt und CDU wählt, der kommt vom Regen in die Traufe.
    Das sollte die AFD den WÄHLERN klarmachen. Das macht nämlich sonst keiner.
    Zu verlieren hat die AFD dabei gar nichts, denn Merz erklärte schon mit GRÜNEN gehen zu wollen.

    Vielleicht wird manch einer doch noch wach, bevor es zu spät ist!
    Der SPD FAESER VERBOTSKATALOG ist ein Keulenschlag ins Gesicht eines jeden DEMOKRATEN.
    Es liest sich wie eine TOTSCHLAGKEULE für alle diejenigen, die künftig den Mund aufmachen, nicht
    mit dem Wahnsinnsprogramm begeistert mitziehen wollen!

    Für alle abwegigen MEINUNGEN wird erpresserisch gedroht mit:
    STRAFVERFAHREN
    ENTLASSUNGEN aus dem STAATSDIENST
    VEREINSVERBOTE
    ABERKENNUNG der GRUNDRECHTE für jeden Unbequemen
    GELDSTRAFEN und GELDSANKTIONEN
    FINANZKONTROLLE aller
    VERANSTALTUNGS- und VERSAMLUNGSVERBOT

    Das ist ja wie im Nazireich!

    BARLEY träumt von einer europäischen Armee plus NUKLERBOMBEN!
    Nimmt die jetzt auch Crack? Oder was nimmt sie?
    Was stimmt mit dieser Frau nicht??

    Wer da nicht begeistert mitzieht dem droht der Strafkatalog, siehe oben!

    Nicht nur die AMPEL muss weg, sondern die CDU ebenso!!!

    Das muss die AFD den Leuten klar machen was sonst droht.

    Wenn das Fernsehen täglich die Glaskugel hervorholt, den Leuten frech alles Mögliche prophezeit, sollte die AFD GANZ GENAUSO TÄGLICH VORGEHEN!!!

    Die AMPELLEUTE sind am verzweifeln! Am liebsten würden sie allen Bürgern die Münder zubinden!!
    Geht aber nicht!

    Wer sich gegen den KLIMAWANDEL ausspricht,
    Wer die WAFFENLIEFERUNGEN kritisiert,
    Wer die FLÜCHTLINGE heimschicken will.
    Wer sich weigert PUTIN zu hassen,

    Der ist ab sofort STAATSFEIND Nr. 1 in dieser „Demokratie“!

  30. Thomas_Paine 14. Februar 2024 at 18:27

    Umstrittener Beschluss

    Fünftgrößte Stadt Norwegens will nur noch ukrainische Flüchtlinge aufnehmen

    ————————————

    Die bringen wenigsten keinen um, laufen auch nicht mit Messern durch die Gegend.
    Lesen und schreiben können sie auch.

    Aber ob das erlaubt ist diese Tauschbörse.

    „Biete 5 SYRER gegen 10 UKRAINER!“

    Das glaube ich nicht, dass das erlaubt sein wird.
    Dann kommen wieder die Menschrechtler, die bei Menschenhandel und Prostitution auf dem einen Auge blind sind, aber auf dem Flüchtingsauge umso wacher..

  31. Rechtspopulist 14. Februar 2024 at 19:09
    —————————————–

    Schätze, ich habe die Problematik schon erkannt.
    Aber! Wer nutzt denn diese Messengerdienste? Was immer das auch sein mag. Die vielen gefühlten Kommentatoren ü60 hier? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Die bezahlen doch brav z.B. die GEZ weiter, obwohl man sich Dank zahlreicher Tips doch davon befreien kann?

    Sorry….konnte ich mir nicht verkneifen. 😉

  32. Da kann uns nur noch das Raumschiff Orion vor diesen „Frogs“ retten:
    Commander McLaine, Rücksturz zur Erde . . .

  33. Taurus1927 14. Februar 2024 at 19:22
    Aber! Wer nutzt denn diese Messengerdienste? Was immer das auch sein mag. Die vielen gefühlten Kommentatoren ü60 hier? Kann ich mir nicht vorstellen.
    ————————————
    Ist immer so eine Sache – das mit dem Vorstellungsvermögen.
    Ich kenne durchaus nicht wenige Ü60-er die diese Dienste nutzen . . .:)

  34. Taurus1927 14. Februar 2024 at 19:01

    Ich kann das schon verstehen.
    Vielleicht wurde man auch enttäuscht von denen.
    So wie im Film „Misery“…

  35. HALLO WETTER!
    Der Wettermann spricht:

    DER FEBRUAR könnte der wärmste FEBRUAR der Wetteraufzeichnung werden.

    Die betrügerische Betonung liegt auf „KÖNNTE WERDEN“!
    Auf jeden Fall nicht in NEW YORK wo ein übler SCHNEESTURM tobt.
    Hier haben wir 5 Grad. Das ist wohl nicht kalt genug.

    So werden die Leute täglich verarscht mit KÖNNTE WERDEN arbeiten sie jetzt die heimtückischen Klimasekten Anhänger!

  36. LINKSextremisten nicht zu vergessen:
    Bei „Aktenzeichen XY… ungelöst“
    Nach Aufruf: 52 Hinweise zu gesuchten Ex-RAF-Terroristen eingegangen Für Hinweise ist eine Belohnung von 150.000 Euro ausgesetzt.
    Staub, Garweg und Klette werden zur sogenannten dritten Generation der linksextremistischen RAF gezählt. Die Terrororganisation löste sich 1998 auf. Der dritten RAF-Generation werden unter anderem die Morde an Deutsche-Bank-Chef Alfred Herrhausen im Jahr 1989 und an Treuhand-Chef Detlev Karsten Rohwedder im Jahr 1991 zur Last gelegt.

  37. jeanette 14. Februar 2024 at 19:16

    „Die bringen wenigsten keinen um, laufen auch nicht mit Messern durch die Gegend.
    Lesen und schreiben können sie auch.“
    ———————-
    Naja….Lesen. Nur mit dem unberechtigten Parken mit Autos, die mir dann doch eher „kriegsunbeschädigt“ aussehen, hapert es noch. Lerneffekt teils Null, denn pöse Zungen behaupten, die „Neuhinzugekommenen“ müssen den Strafzettel gar nicht bezahlen. Oder erledigt der Flüchtlingsverein vor Ort.

  38. Immer mehr Unternehmen verlassen Deutschland

    Miele (Polen), Porsche (USA), Kärcher (Lettland), …

    „Noch nicht mal die Finanzkrise war so verheerend“

    https://www.merkur.de/wirtschaft/unternehmen-verlassen-deutschland-nicht-mal-die-finanzkrise-war-so-gravierend-zr-92833252.html

    In einem anderen Artikel beim „Merkur“ steht, dass der Landkreis Bad Tölz bereits 3.000 „Geflüchtete“ aufgenommen hat, und 1.000 neue Plätze in Planung sind.

    Ich denke, dass wir uns langsam Gedanken über unsere rechtzeitige Auswanderung machen sollten. Ich traue denen nämlich durchaus zu, dass sie eine halbdurchlässige Mauer bauen (jeder kommt rein, aber kein Deutscher kommt mehr raus).

    Denn wir Deppen müssen das ganze ja finanzieren. Und wenn auch wir keinen Job mehr haben, dann werden sie uns unsere Konten, Ersparnisse, Lebensversicherungen usw. pfänden und uns aus unseren Wohnungen und Häusern jagen.

    Beim „FOCUS“ ist ein Bericht über die Tafel in Wiesbaden. Ukrainer sollen dort frische Lebensmittel abgreifen was sie können und dann aussortieren und vieles einfach in den Müll werfen. Eine Frau schreibt im Forum, sie habe selbst bei der Tafel ausgeholfen. Am Mittwoch sei exklusiver Tag nur für die Ukrainer, und auf Anordnung der Landesregierung gibt es da nur A-Ware. Und am Samstag gibt es dann B-Ware für die deutschen Rentner und Bedürftigen.

    Ein anderer schreibt:

    Mein letzter Besuch in einem Lokal in Ventimiglia:
    Ukrainer (Ein SUV mit UkraineKennzeichen) haben die gesamte Speisekarte bestellt, weil sie sich nicht artikulieren konnten, dies kann ich unter Eid bestätigen.

  39. Der Kampf gegen Extremismus jedweder Sorte ist eine wichtige Staatsaufgabe. Dabei darf es keinen Unterschied zwischen Rechts- links – oder religiören Extremismus geben.
    Das nicht zu lösende Problem dabei ist jedoch die Definition, wo Extremismus anfängt und zulässige Opposition aufhört.
    Basis unserer Gesellschaft ist Wahlrecht und Gewaltenteilung. er diese abschaffen will, ist mit Sicherheit ein Extremist.
    In diesem Sinne ist es reichlich missverständlich, wenn wie geschehen ein AfD-Landtagsabgeordneter sagt, die AfD will diesen Parteienstaat abschaffen, wenn sie an der Macht ist. Eine solche Äusserung ist eindeutig verfassungswidrig und sollte von der AfD zur Distanzierung führen.

  40. jeanette 14. Februar 2024 at 19:32
    HALLO WETTER!

    Die warnen im Radio jetzt auch vor Regen. Das muß man sich mal versuchen vorzustellen.
    Vor H2O, was aus dem Himmel kommt.
    Das ist so wie die Bullen in Berlin vor Silvester.
    Oder wie die total durchgeknallten Funkemariechen mit „you can´t touch this“ vor Karneval.

  41. Rechtspopulist 14. Februar 2024 at 19:47

    ———————————————————–

    Miele…konnte ich mir eh nie leisten, gilt auch für Porsche weine ich nicht nach. Ebenso Kärscher. Sind das die mit den nervigen Laubbläsern?

    Dieses Auswandern als Tip empfinde ich immer etwas skeptisch. Oder anders gesagt, manche können sich dies wohl leisten.

    Was die Tafel angeht, mag es hier auch nicht anders aussehen. Nun Aufnahmestopp für ALLE!. Bevor der deutsche Rentner/in hier einen Ausweis erhält, ist er vermutlich eh verstorben.

  42. Ich kann diesen sozialistischen Dreck nicht mehr ertragen.
    Hier werden ganz offenkundig „DDR-Sitten“ eingeführt und von Frau Baerbock, die einen „Vollnazi-Opa“ in der Erde hat, ein Krieg gegen Russland geführt. Was dabei herauskommt, müsste sie eigentlich durch Ihren Nazi-Opa erfahren haben. Aber diese Frau hat absolut nichts gelernt. Stattdessen wünscht sie sich von ganzem Herzen und voller Inbrunst weitere Waffenlieferungen an die heutigen „waschechten“ Nazis in der Ukraine.
    Man kann es einfach nicht begreifen!

  43. bobbycar 14. Februar 2024 at 19:57
    —————————————–

    Wo ist eigentliche der Kommentator ghazawat zu dem Thema, wenn man ihn mal braucht? 😉

    Die Wettervorhersage ist wohl mittlerweile genauso zuverlässig wie die Benzinpreise z.B auf https://www.clever-tanken.de/

    Aber auch da habe ich heute ein Schnäppchen gemacht. Nach ca. 20 Km und 1 Stunde Rundfahrt habe ich dann die günstigste Tanke gefunden. 😉

  44. jeanette 14. Februar 2024 at 19:12
    Die AFD sollte…

    Wann ist Schluß mit dem „sollte“? Nie?
    Pfeifen die vor lauter „sollen“ nicht jetzt schon aus dem letzten Loch?
    Wann sollen denn die mal, die das alles total gegen die Wand gefahren haben?

  45. https://www.haz.de/panorama/herzschaden-durch-corona-impfung-klage-gegen-biontech-abgewiesen-HINPVMMAQ5KPBBIK7472V4DVAU.html

    Eine Klägerin gab an, durch die Impfung Gesundheitsprobleme erlitten zu haben, konnte den Zusammenhang aber nicht belegen.

    Der Impfstoffhersteller Biontech muss ihr kein Schmerzensgeld zahlen.

    Es ist nicht die erste Entscheidung dieser Art.

    Das Gericht wies die Klage am Mittwoch ab: Der Impfstoff sei sicher, das Nutzen-Risiko-Verhältnis positiv. „Schädliche Wirkungen müssen zwar nicht bewiesen werden“, sagte die Richterin, „bloße Spekulationen genügen aber nicht.“ Damit der Hersteller hafte, müsse ein zeitlicher Zusammenhang zwischen der Impfung und dem Schaden bestehen. Diesen Zusammenhang habe die Klägerin in der mündlichen Verhandlung Ende Januar nicht ausreichend dargelegt.

  46. https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/profi-sportler-unter-verdacht-anton-26-von-suv-auf-a44-totgerast-87152490.bild.html

    Als Kriegsflüchtling suchte der Ukrainer Anton Beletskyi (26) in Deutschland Sicherheit.

    Inzwischen ermittelt die Polizei gegen Profi-Polospieler Patrick M. (34). Sein Range Rover Sport SVR (PS 550) soll das Opfer gerammt und über die Autobahn geschleudert haben!

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/prozess-gegen-zwei-maenner-endete-illegale-party-in-vergewaltigung-87160236.bild.html

    Imran K. (l.) und Mohammad A.

    +++++++++++++++++++++++

    *https://www.haz.de/lokales/umland/wunstorf/fahrerflucht-nach-unfall-in-wunstorf-mann-wegen-versuchten-mordes-vor-landgericht-hannover-CVCH5LNAVJE6HJRVHV3KK7EIBM.html

    Der inzwischen 27-jährige Y. räumte zunächst ein, am Steuer gesessen zu haben.

    Der Fahrer des Mercedes: Die Anklage lautet unter anderem auf versuchten Mord durch Unterlassen.

    Dass der

    Mercedes CL 500

    den Mann erfasst und mehrere Meter auf einen Grünstreifen geschleudert hatte, wussten sie nach eigenen Angaben nicht. Sie setzten ihre Fahrt in Richtung Hannover fort.

    Dort wollte Y. ausgerechnet in eine Autowerkstatt, wo kleine Schäden am gerade frisch zugelassenen Mercedes beseitigt werden sollten. Stattdessen erreichte den jungen Mann ein Anruf der Polizei, die vom Unfall mit dem Fußgänger berichtete.

    Der wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht und kam erst Tage später zu sich. Es folgte ein mehrwöchiger Klinikaufenthalt, Operationen an Kopf und Knie, Reha und Einschränkungen beim Gehen, berichtete der Wunstorfer

  47. Metaspawn 14. Februar 2024 at 20:16

    ————————————————

    Hier gehen nicht 200.000 Arbeitsplätz verloren, hier geht die deutsche Autoindustrie und damit Deutschland verloren.

    Hm…juckt mich nicht. mein 3.Auto….Tigra Twin Coupe….fahre ich noch weiter. 😉

  48. …was bin ich froh ungeimpft und unschuldig mit diesem Land gegen die Wand zu fahren.
    So kann ich irgendwann getrost den Löffel abgeben, ohne mir Vorwürfe zu machen.
    Am Ende eines Menschenlebens wird das wichtig sein. Da bin ich mir sicher…

  49. bobbycar 14. Februar 2024 at 20:28

    Nicht aufregen. Spätestens 20xx ist die AfD in der Mehrheit. Ob Sie/sie das noch erleben, ist natürlich eine andere Frage.

  50. Das kommt schon den Gesetzen eines Feudal-Herren
    im Mittelalter gleich und dieses Linke Geschwür nennt
    es „unsere Demokratie“.
    Die Menschen werden es ihr danken 🙂

  51. MKULTRA 14. Februar 2024 at 20:34

    „…Als Kriegsflüchtling…“
    ———————————————-

    Wie ich manchmal gerne schreibe. Art 16a GG ist wohl seit 2015 ausgesetzt. Und es interessiert niemanden.

  52. Regensburg: Verdacht hat sich bestätigt – Tunesier per DNA der Vergewaltigung überführt

    Er sitzt aber bereits wegen anderer Delikte in U-Haft und gilt als „MIT“ (Mehrfach-Intensiv-Täter). Das Kürzel stand früher mal für das renommierte US Massachusetts Institute of Technology, heute bezeichnet es die Fachkräfte aus dem Maghreb und „Westasien“.

    Auch in einem weiteren Fall klickten bei einem anderen MIT-ler die Handschellen. Der per Haftbefehl gesuchte 26-jährige Tunesier wurde auf frischer Tat ertappt. Neben reichlich Diebesgut wurde auch eine „geringe“ Menge Rauschgift gefunden (nach Definition der Grünen also wohl ein paar Hundert Gramm Haschisch).

    Aktuell sitzen in der dortigen JVA 38 zumeist Tunesische MIT-Fachkräfte und -Wissenschaftler ein. Empfindliche Strafen dürften sie wohl aber wie üblicherweise nicht zu erwarten haben, maximal die üblichen 2 Jahre auf Bewährung.

    Und abgeschoben werden können sie natürlich auch nicht, denn in Tunesien herrscht seit Jahrzehnten Krieg und Verfolgung. Und zudem haben sie dort so viele MIT-ler, dass sie um jeden froh sind, der das Land verlassen hat und nie mehr wieder kommt. Und wahrscheinlich haben sie die auch noch aus der Haft begnadigt und freigelassen und ihnen die 10.000 € für die Flucht nach Deutschland bezahlt. Das kommt ihnen viel billiger als diese MIT-ler einzusperren. Und diese Praxis wird auch in vielen andern afrikanischen und „westasiatischen“ Ländern betrieben, und auch in der Türkei und auf dem Balkan und Osteuropa.

    https://www.mittelbayerische.de/lokales/stadt-regensburg/treffer-in-dna-datenbank-sexualdelikt-im-stadtosten-von-regensburg-ist-aufgeklaert-15444260

  53. Rechtspopulist 14. Februar 2024 at 20:50
    —————————————–

    Nicht dass es es einen Unterschied machen würde. Sind Sürer und Iraaner nun „out“ und Tunnesier „In“ ?

    Heute mal wieder in einer Nebenstraße in meiner Stadt. Deutsche Sprache? Nix.

  54. Syrischer Rapefugee bereichert Speyrer Karneval!

    https://youtu.be/5sa7mFWYpes?si=Re-dutoI8gD0l3Tm

    Merkel hat die Syrer als Kriegsflüchtlinge hier reingelassen, Putin heuert sie an im Kampf gegen die Ukrainer!

    Die einen Syrer flüchten vor dem Krieg nach Deutschland, um dann hier auf unseren Straßen zu wüten, die anderen gehen für Putin in die Ukraine an die Front und lassen dort die Sau raus.

    Wieso gehen Angela Merkels Messer Syrer nicht auch für Putin an die Front?

  55. Islamisten und radikale Moslems machen ganz Deutschland unsicher!

    Dieses Gehetze gegen die AFD dient der Regierung nur als Ablenkung vor den Folgen der immer aggressiver werdenden ISlamisierung und dem damit einjergehenden Hass gegen Juden, die hunderttausendfach von Angela Merkel auf Deutschem Boden angesiedelt wurde.

    https://youtube.com/shorts/PU1M6N632eM?si=5V_6XvDDFs_BvQHV

    Mich beschleicht ein eklig-bedrückendes Gefühl, wenn ich daran denke, dass meine Kinder und Enkelkinder in Deutschland irgendwann durch die ISlamisierung zum Opfer in ihrem eigenen Land werden, sei es dass die Mädchen in Strukturen der Vielweiberei hereingezogen werden oder Gefahr laufen einem Sharia-Messermord zum Opfer zu fallen.

    Dieser Rückfall ins Vormittelalter wurde von der herrschenden Politik der offenen Grenzen ermöglicht.

    Man hat unsere Art zu Leben auf den Misthaufen geworfen.

    Es befällt mich Wut, wenn ich darüber nachdenke, da ich zum Fortschrittsdenken sozialisiert wurde und von Kindesbeinen den Geist der Aufklärung inhaliert habe.

    Wenn ich mir ansehe, dass jetzt Leute mit Lebensvorstellungen aus dem 6ten Jahrhundert durch unser Land laufen, möchte ich den dafür Verantwortlichem jeden Tag ins Gesicht kotzen, um mit den Worten eines bekannten Frankfurter Fussballtrainers zu sprechen.

  56. Aus dem AFD-Festzeltbeitrag Placierung korrigiert

    @ MKULTRA 14. Februar 2024 at 14:05
    Reichslehrsenderkomplex durchgehend “ „Grünen…Veranstaltung…abgesagt…
    Vorsitzende des Kreisverbands Biberach…aggressive Stimmungen bei Demo…
    massive Proteste und Blockaden… Polizei auch Pfefferspray…
    Finanzminister Danyal Bayaz strafrechtliche Ermittlungen…“

    „Agent provocateur“ ?
    Für DDR / BRD erfahrene Bürger und Freie Medien-Beobachter liegt nahe,
    dass die Ausschreitungen gegen Grüne Pest Teilnehmer, Polizei, Sachen etc
    durch angeheuerte / hauptberufliche Provokanten durchgefuehrt sein könnte.

    Die Bauernschaft, Staatsanwaltschaft, Beobachter der Freien Medien
    sind gut beraten, in alle Richtungen ermitteln. Es wäre nicht das erste Mal,
    dass sich der feige BRD-Altparteienstaat Söldnerdienste zu Nutze macht.

    Dabei hat er mit der erhofften Empoerung des Volkes erneut hoch gepokert,
    denn wie beim Geheimtreffen Potsdam ™, wird die Wahrheit rauskommen.

  57. All diese Worte verkommen zur Farce, wenn man sich vor Augen führt, dass sie aus dem Mund einer Frau stammen, die in einem Magazin der linksterroristischen ANTIFA publizierte.

    Wir haben es mit stalinistischen Methoden zu tun.

  58. Guckt Euch das an. die armen Kinder.

    OT.

    https://lokalo.de/artikel/318634/loewe-pferdchen-co-peta-fordert-verbot-von-tieren-auf-dem-kinderkarussell/#comment-129213

    Peta weint vor jedem Hühnerstall, wenn Hähnchen geschreddert werden, sie stehen aber nicht schreiend vor einer Abtreibungsklinik, in der an jedem Wochentag kleine Menschen geschreddert werden.
    In Deutschland werden in jedem Jahr ca. 100.000 kleine Menschen brutal getötet. Das interessiert keine Sxx. Wie viele Menschen sind das jährlich in Europa?

  59. Jetzt ist auch klar warum die Regierung so viel Geld braucht.

    Die wollen in die LASER KRIEGSWAFFEN einsteigen, investieren. Das kostet einen Haufen Geld.
    Deshalb die Milliarden, die überall von uns abgezweigt werden, Steuerzahlergeld/Klimageld wovon die Bürger nichts mehr zurückbekommen!

  60. Der Kampf um die Sicherung des Machterhalts durch die politische Nomenklatura wird um so verbissener geführt, je bedrohter deren Macht ist. Wer im Sozialismus groß wurde, kennt das: zuerst der Kampf gegen die Feinde des Sozialismus (gegen Rechtsextreme), dann gegen alle Art von Bedenkenträgern (gegen Rechte), dann folgte die staatliche Gewalt gegen alle, die nicht laut jubelnd dem System huldigten (Konservative werden zu Rechten erklärt), bevor dann die Säuberungswellen die Sicherheitsdienste und die eigenen Parteien der Fortschrittsallianz durchrasen: Parteiausschlüsse gegen Abweichler, Absetzungen von Funktionsträgern der Sicherheitsdienste (Maaßen), staatlich initiierte Großdemonstrationen, zu deren Teilnahme Schüler per Schulveranstaltung gezwungen werden und von Steuergeldern subventionierte Trupps besonders ideologiefester Bürger gehen gegen Andersdenkende vor. In der DDR wurden Westantennen vom Dach geholt; heute werden Gaststättenbesitzer bedroht, die Nazis die Tür öffnen. Die Definitionshoheit über „Nazi“ hat die Regierung, die jeden zum Nazi erklärt, der nicht jeden Tag aufs Neue seine uneingeschränkte Zustimmung zur alternativlosen, friedenssichernden, toleranten, multikulturellen und regenbogenwoken Politik bekundet. Selbst die Bauernproteste sind rechtsextrem unterwandert; schließlich ist Bauernjörg Özdemir der einzig wahre Vertreter der fortschrittlichen Bauernschaft. Die Medien sind gleichgeschaltet, schließlich ist Faschismus keine Meinung, sondern ein Verbrechen und die Chefs in den Betrieben haben nicht zu schweigen, wenn üble Hetzer das Wort gegen die Regierung erheben, Haß verbreiten oder sogar den Staat delegitimieren!

  61. Die GRÜNEN mussten ihren Aschermittwoch absagen,
    weil die GRÜNEN ANGST in Biberach hatten.
    Das hatte hier keiner erklärt!
    Hier werden immer nur die Links reingeschaltet ohne Zusatzerklärung!

  62. @ Mantis 14. Februar 2024 at 18:38
    “ topagrar…anke-engelke-erntet-shitstorm-fuer-kinderbuch-…“

    Gemaaach, werte topagrar redaktion und leserschaft
    Meinungsfreiheit / Freiheit des Wortes gilt auch für anke engelke.

    Heftige Diskussionen nach innen und aussen sind erwuenscht und in Ordnung –
    ausser bei Tierhaltern vermeide ich das ausländisch-inflationäre „shitstorm“ –
    aber man muss nicht in jedem witzigen *KINDERBUCH“ einer Anke Engelke
    politische Indoktrination und gar persoenliche Angriffe aus Berlin sehen.

    Entspannt euch – kauft das Buch einfach nicht, konzentriert euch aufs wesentliche.

  63. @ Mantis 14. Februar 2024 at 18:06
    ———————————————-
    LBV – Lohnsteuer Beratungs Verein (macht Meine Einkommenssteuer) ?
    ASB – Abfall Sammel Behälter (darin werden bei Meinem Exarbeitgeber Lösemittelabfälle gesammelt ) ?

  64. @Taurus1927 14. Februar 2024 at 18:09
    ———————————–
    Anderes Zitat : Scotty , beam me up , there is no intelligent Live on this Planet .
    M.f.G
    Ein SF-Fan

  65. @ jeanette 14. Februar 2024 at 21:42
    „…warum die Regierung so viel Geld braucht….in die LASER KRIEGSWAFFEN einstei…“

    … verrät mir der Fachredakteur für „Forschung und Wehrtechnik“ im Februar 24,
    nachdem das Thema seit Jahrzehnten (> Star Wars, Ronald Reagan) aktuell ist,
    auch in Deutschland erfolgreiche Hersteller sitzen (zB Rofin Sinar in HH, Triumpf),
    und u a von Israel erfolgreich gegen Qassams angewendet wird. (gugel)

    Guten Morgen.

  66. Im TV kam ein Bericht wie Politiker angefeindet werden. Dabei geht es u.a. um Grüne. Da wurden sogar Ausschnitte einer Demo mit Stürzi gezeigt. Dabei gibt es Hass und Hetze gegen die AfD. Sogar tätliche Angruffe und Sprengstoffanschläge gegen die AfD gab es bereits.

  67. Taurus, 21.38h, ich mag diese Melodie, aber diesen Kerl nicht, was wäre, wenn wir uns Alle so verhielten`?
    Eine neue Zeit wird kommen, linke Ratten werden verschwinden, Konservative werden das Ruder übernehmen, es dauert nicht mehr lange. Ich warte mit Freude drauf. Gute Nacht!

  68. Kaputte Geschichten aus einem kaputten Land:

    https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/regional/flaschenhals-stecher-verletzt-zugbegleiterin-und-passanten-87160194.bild.html

    Am Dienstagnachmittag führte die Schaffnerin in einem Regionalzug eine Fahrkarten-Kontrolle durch.

    Als sie den circa 35 Jahre alten Mann mit Vollbart und vermutlich aus

    Nordafrika

    ansprach, rastete dieser aus, weil er offenbar kein Ticket gelöst hatte.

    Nach BILD-Informationen wollte der Mann die Frau dazu zwingen, ihn oral zu befriedigen.

    Zudem forderte er sie auf, „Heil Hitler“ zu rufen.

    Schließlich soll er auf sein Opfer uriniert haben.

    ++++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/flucht-per-rad-im-flieger-zurueck-hier-landet-der-juwelier-raeuber-in-hannover-87154804.bild.html

    Am Mittwochvormittag traf der seit sieben Monaten wegen Raubs und versuchten Mordes gesuchte Alan T. (19) in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover ein.

    Er hatte sich freiwillig den Behörden gestellt, morgens die Maschine in Erbil (Irak) bestiegen!

    Um 10.55 Uhr landete der mutmaßliche Schwerverbrecher.

  69. @ giselher 14. Februar 2024 at 19:06
    Wer etwas gegen die unkontrollierte Einwanderung hat, ist also rechtsextrem! Dann sind das 80% der Deutschen. Da sehe ich etwas Schreckliches auf uns zukommen. Mich erinnert das an Zeiten während des Nazireiches, das ich noch „erleben“ durfte. Delegimentieren der Staatsorgane ist jetzt ein Strafbestand, das ist eindeutig demokratiefeindlich! Diesen Typen müsste man Unterricht in Demokratie verschreiben, den die Kritik an der Regierung, ist Demokratie! Die Bürger sind der Souverän, die Regierung hat er gewählt und sie ist den Bürgern verpflichtet! Langsam habe ich Angst vor solcher Regierung.
    ————————————————
    Heimtückegesetz 1934 !
    https://de.wikipedia.org/wiki/Heimt%C3%BCckegesetz

  70. „Rechte, rassistische und antisemitische Inhalte in Klassenchats lassen
    Lehrkräfte, Eltern, Schülerinnen und Schüler jedoch oft noch ratlos zurück.
    Der Bundesverband Mobile Beratung hilft mit seiner Broschüre
    „Was machen wir denn jetzt?!“. Eine Empfehlung lautet:
    Schulen sollten Personen benennen, an die sich die Jugendlichen und Eltern
    vertrauensvoll wenden können, wenn sie rechte Chatnachrichten melden wollen….
    Vertrauenslehrkräfte oder Schulsozialarbeiterinnen und Schulsozialarbeiter … “ (snip)“
    +https://www.kn-online.de/beruf-und-bildung/nazi-memes-im-klassenchat-wie-sollten-kinder-eltern-und-lehrkraefte-reagieren-C675ZFR525E6XE6NYRMAOHE3BY.html

    Darin eingebettet und ebenso bizarr verschwurbelt
    „Hippe Inszenierung:
    Rechtsklick: Die perfiden Methoden junger Rechtspopulisten im Netz

    „Nipster“…: Nazi und Hipster beschreibt Menschen mit rechten ™ Einstellungen…
    rechten Überzeugungen oft auf eine ganz subtile Art an Userinnen und User heran.“
    https://www.kn-online.de/digital/wie-rechtspopulisten-in-sozialen-medien-junge-leute-beeinflussen-ILVKHRMLIBEZNA6N7CVXXD6ZPA.html

    „Sie posten Fotos vom Segeln und Vanlife, von ihren Tomatenpflanzen und Hunden,
    von Festivals und Gin Tonic – und ihr Hass, der wird fast beiläufig gesät.
    Rechtpopulistische Influencerinnen und Influencer nutzen soziale Medien
    strategisch für sich. Warum sind sie so erfolgreich?“

    Antwort: Sie sind erfolgreicher als die rotgrüne „Lufthoheit über den Kinderbetten“
    weil die Akzeptanz der Rezipienten aufgrund von Verstand und Erfahrung hoeher ist
    als die Inhalte der Deutungshoheiten und ihrer Medien vertragen. Wie doof das.

    Lösung ? Schüler und Volk noch dümmer machen, Denkhoheit anstreben.
    Oder einfach neues Volk suchen, vllt Nordkorea ?

  71. Aktenzeichen XY
    Ein Jugo, der vor 20 Jahren hinter seiner Balkan Disco in Offenbach erschossen wurde, beschäftigt die Polizei noch immer. Der Mann war über beide Ohren in Drogengeschäfte und allerhand andere illegale Geschäfte verwickelt, so tief, dass dies seinen eigenen Kumpels schon Sorgen bereitete und zu viel wurde. Er hatte sogar in seiner Heimat Montenegro Schießereien „hinter sich“, die ihm im Nachhinein zum Verhängnis geworden sein könnten.
    Das sind Kriminelle. Da gibt sowieso keiner Auskunft. Pure Zeitverschwendung Streitigkeiten in hochgradig kriminellen Ausländermilieus hier auch noch aufzuklären, bezahlt von deutschen Steuergeldern.
    ———–
    Gleichzeitig sind die 3 RAF Figuren, die schon letztes Jahrhundert untertauchten, offensichtlich noch immer aktiv. Die heute schon über 70-Jährigen gehen noch immer rauben, um ihren Lebensunterhalt zu finanzieren, der täglich teurer wird.

    Die sollten mal eine RAF RENTE beantragen. Das steht ihnen sicher zu!
    BÜRGERGELD einreichen gehen.
    Garantiert sind deren Taten schon verjährt.
    Wenn die so in der Bürgergeldschlange stehen
    dann kommen vielleicht noch ein paar Alte vorbei
    und wollen Autogramme von denen haben.

    Die RAF sind ja schon deutscher KULT!
    Man sollte sie in ein Museum setzen, dort anketten und ausstellen,
    unseren Kindern, den Schulklassen vorführen.
    Das hätte Wirkung!
    „Kinder seid brav, sonst kommt ihr ins Museum!“

    Ein Schild an den Käfig hängen:
    RELIKT aus der HIPPIEZEIT
    Als Kriminelle in D noch EINZELFÄLLE waren
    und Superstar werden konnten!

    Damals hat sich sogar das gelegendliche Rauben noch gelohnt,
    Heute lohnt sich nicht mal h
    Aktenzeichen XY
    Ein Jugo, der vor 20 Jahren hinter seiner Balkan Disco in Offenbach erschossen wurde, beschäftigt die Polizei noch immer. Der Mann war über beide Ohren in Drogengeschäfte und allerhand andere illegale Geschäfte verwickelt, dass dies seinen eigenen Kumpels schon Sorgen bereitete und zu viel wurde. Er hatte sogar in seiner Heimat Montenegro Schießereien „hinter sich“, die ihm im Nachhinein zum Verhängnis geworden sein könnten.
    Das sind Kriminelle. Da gibt sowieso keiner Auskunft. Pure Zeitverschwendung Streitigkeiten in hochgradig kriminellen Ausländermilieus hier auch noch aufzuklären, bezahlt von deutschen Steuergeldern.
    ———–
    Gleichzeitig sind die 3 RAF Figuren, die schon letztes Jahrhundert untertauchten, offensichtlich noch immer aktiv. Die heute schon über 70-Jährigen gehen noch immer rauben, um ihren Lebensunterhalt zu finanzieren, der täglich teurer wird.

    Die sollten mal eine RAF RENTE beantragen. Das steht ihnen sicher zu!

    Die RAF sind ja schon deutscher KULT!
    Man sollte sie in ein Museum setzen, dort anketten und ausstellen,
    unseren Kindern, den Schulklassen vorführen.
    Das hätte Wirkung!

    Ein Schild an den Käfig hängen:
    RELIKT aus der HIPPIEZEIT
    Als Kriminelle noch EINZELFÄLLE waren
    und Superstar werden konnten

    Damals hat sich sogar das gelegentlich Rauben gelohnt,
    Heute lohnt sich nicht mal mehr das tägliche Arbeiten.

  72. LEUKOZYT 14. Februar 2024 at 21:57

    Vielen Dank für Ihren entspannten Beitrag.
    Wie ich schon schrieb…manche verorten Feindbilder wo es keine gibt.
    Wenn das Buch z.B. bei Amazon angeboten wird, muss man das selbstverständlich nicht kaufen oder sich dafür interessieren. Wer deswegen Amazon nun „boykottiert“…bitte.

  73. Maria Koenig 14. Februar 2024 at 22:11
    ————————————–

    Mit Verlaub….der „Kerl“ singt auch. 😉

    Ich warte übrigens auch schon seit 2015 bis die AfD das Ruder dann 20xx übernimmt. Werde ich vermutlich nicht mehr erleben. Und Sie? 🙂

  74. EUKOZYT 14. Februar 2024 at 22:08

    @ jeanette 14. Februar 2024 at 21:42
    „…warum die Regierung so viel Geld braucht….in die LASER KRIEGSWAFFEN einstei…“

    … verrät mir der Fachredakteur für „Forschung und Wehrtechnik“ im Februar 24,
    nachdem das Thema seit Jahrzehnten (> Star Wars, Ronald Reagan) aktuell ist,
    auch in Deutschland erfolgreiche Hersteller sitzen (zB Rofin Sinar in HH, Triumpf),
    und u a von Israel erfolgreich gegen Qassams angewendet wird. (gugel)

    Guten Morgen.

    ————————————

    Sie müssen hier gar nicht den Oberlehrer spielen!

    Es gibt auch noch Leute die haben tagsüber was anderes zu tun als alle PI KOMMENTARE hoch und runter zu studieren, sich für jede Waffenerneuerung zu interessieren.

    Hier so blöd sarkastisch zu werden weil man etwas erwähnt, was sie zufällig mal in irgendeinem Schmöker aufgeschnappt haben wollen (Ob sie es verstanden haben das ist noch was anderes) das ist wieder typisch armselig wie Sie.
    Beantragen Sie doch eine MONOPOL auf jede einzelne Nachricht!
    Ich bin davon überzeugt, dass sie von den neuesten Waffen überhaupt keinen Schimmer haben.

    Jedesmal fühlen Sie sich ermuntert mir eine blöde Antwort zu geben.
    Sie scheinen generell Probleme mit Frauen zu haben, das merkt man an ihren Aggressionen selbstbewussten Frauen gegenüber.

    Ändern Sie mal Ihre Einstellung!
    Gute Nacht!

  75. In Foren würde man nun Chips und Bierchen bereit stellen. 🙂

    Aber die Aussage würde ich nie machen.
    Außer „Du machst mich noch ganz irre“. Doch das haben ja Ideal ( NDW ) schon in den 80ern besungen.

    https://www.youtube.com/watch?v=N5znS_QzSJ0

    Nach dem 4. Wodka dann doch spät geworden…ihnen auch eine gute Nacht.

  76. Zurück zum Thema:
    Fancy „Wir werden jeden Stein umdrehen“ und ihr Hofhund haben Klartext geredet.
    Legislative und Exekutive werden außer Kraft gesetzt. Verstanden!
    Das 13 – Punkte Programm. Ich habe es kapiert.
    Ich hoffe daß die Judikative vom BVerfG mit der blonden Ober-Richterin (ich glaube Sie heisst Doris ) beim BVerfG die linksradikale-SPD-Politierende in die Schranken verweist.
    Die Gewaltenteilung von dem GG außer Kraft zu setzen ist der wirkliche Angriff auf den Staat.

  77. jeanette 14. Februar 2024 at 22:42

    Und dann gibt es für den Kuffnucklumpen auch noch sage und schreibe

    10000 Euro !!!!!!!!

    Belohnung !!!!

    Ich hätte glatt wieder k…… können.

    Bei deutschen Omis und anderen Opfern gibt es in der Regel 2500 – max. 5000 Euro

    +++++++++++++

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus250087774/Proteste-gegen-Gruene-Wir-konnten-nicht-fuer-die-Sicherheit-der-Leute-garantieren.html

    Im baden-württembergischen Biberach eskalieren Bauernproteste gegen die Grünen, Polizisten werden verletzt, eine Scheibe von Cem Özdemirs Begleitauto eingeschlagen.

    Dieser und Ministerpräsident Winfried Kretschmann müssen ihre Auftritte absagen. Ausgerechnet im Grünen-Kernland spielen sich chaotische Szenen ab.

    In der Stadt hatte es bei Straßenblockaden von Bauern chaotische Szenen gegeben. Die Lage eskalierte am Vormittag, Details sind noch unklar. Fest steht, dass bei einem Begleitfahrzeug der Autokolonne von Özdemir eine Scheibe eingeschlagen wurde, wie der WELT aus Grünen-Kreisen bestätigt wurde.

    Die Polizei setzte Schlagstöcke und offenbar auch Pfefferspray ein, um der Lage wieder Herr zu werden. Mehrere Polizeibeamte seien beim Einsatz verletzt worden, teilte ein Sprecher am Mittwoch mit. Die Beamten seien unter anderem mit Gegenständen beworfen worden.
    Auf einem Plakat, das an einem Traktor angebracht war, hieß es: „Wer’s Land verkauft und Bauern fängt, ist’s wert, dass er am Galgen hängt“.

    Der Zugang zur Stadthalle, in der Kretschmann, Özdemir sowie der ehemalige Bundestagsabgeordnete Jürgen Trittin und Parteichefin Ricarda Lang sprechen wollten, war am Vormittag stundenlang blockiert worden.

    Die Veranstaltung sei „auf Anraten der Sicherheitsbehörden“ abgesagt worden, teilte die baden-württembergische Bundestagsabgeordnete Franziska Brantner mit.

    Wer die Eskalation in Biberach forciert hat, ist bislang nicht klar. Die „Schwäbische Zeitung“ berichtete von einem nicht unterzeichneten Flugblatt, in dem ein Bündnis aus Spediteuren, Bauunternehmern, Handwerkern, Pflegekräften und dem Mittelstand dazu aufrief, gemeinsam mit den Bauern ein Zeichen zu setzen. Der Bauernverband aber wisse von der Aktion nichts, so das Blatt weiter. Er habe sich im Gegenteil vom anonymen Flugblatt ebenso distanziert wie der Verein Land schafft Verbindung (LsV).

    Özdemir hatte vor dem geplatzten Termin in der Stadthalle vor protestierenden Bauern auf einer Kundgebung gesprochen. Er verwies darauf, sich im Dezember auch den Protesten der Landwirte vor dem Brandenburger Tor in Berlin gestellt zu haben.

    Später nahm Özdemir die Bauern in Schutz. „Die, die da jetzt über die Stränge geschlagen haben, das ist nicht die deutsche Landwirtschaft. Das waren Einzelne, die sich da so benommen haben“, sagte er bei einer improvisierten Pressekonferenz in Biberach. Die Demonstrantinnen und Demonstranten hätten der Landwirtschaft und den Anliegen der Landwirtschaft so keinen Gefallen getan.

    Schon im August vergangenen Jahres war Özdemir bei einer Veranstaltung in Chieming am Chiemsee in Bayern niedergebrüllt worden. Er musste den Veranstaltungsort aus Sicherheitsgründen durch den Hinterausgang verlassen.

    Vor dem Bierzelt waren Steine verkauft worden. Diesmal ging mindestens eine Scheibe zu Bruch – und im Verhältnis zwischen Protest und Politik noch viel mehr.

    <<< Gut so! Mit den Grünen kann es keinen Dialog mehr geben! Diese Partei zerstört unser schönes Land! <<<

    ++++++++++++++++++

    https://www.welt.de/sport/article250087022/Fussball-Quincy-Promes-wegen-Drogenhandels-mit-Kokain-zu-sechs-Jahren-Haft-verurteilt.html

  78. @ Leuko 22:40:
    Ich weiss.
    Wie lange wird die „Hessen“ durchhalten ? Bis zum Suez?
    In Kiel und Eckernförde (Familie) fehlen Ersatzteile. Warum sollte es in Willihaven anders sein?
    Alles nur Show?
    Der Erfolg der Kriegsmarine wird so selten sein wie ein Zug bei Euch nach Oppendorf ;-

  79. „Welche Folgen hat der „Kampf gegen rechtsextreme Netzwerke“?

    Bemerkung: der „Kampf gegen rechtsextreme Netzwerke“ von Fancy Nany und ihre Kumpanen hat sich in den letzten Wochen durch die politisch fingierten Demonstration der Bürger (gegen sich selbst – weil nicht begriffen mit welchen Tricks der Manipulation hier gespielt wird! ) dermaßen zu einer Blendgranate entwickelt , die alsbald u.U. wohl in ganz andere Richtung explodiert, als von ihr und Mr. Haldenwang /Co. geplant war.
    siehe dazu:
    > DDR-Bürgerrechtler Vaatz: Darum demonstriere ich nicht gegen Rechts !
    Zitat/Auszug: Regierung und Medien mobilisieren für Massen-Demos gegen Rechts – da will Arnold Vaatz nicht mitmachen! „Mich erinnert das sehr stark an die große Demonstration der staatstreuen Institutionen um den Jahreswechsel von 1989 zu 1990“, sagt der ehemalige DDR-Bürgerrechtler und Unions-Fraktionsvize. Vaatz über die Demos heute: „Die Leute merken natürlich, dass das orchestriert wird, dass die Medien, diverse Parteien und diverse sogenannte NGOs, da alle konzertiert an einem Punkt tätig sind, dass das alles sauber geplant worden ist. Alle, die sich in irgendeiner Weise grundsätzlich vom Kurs unserer Regierung absetzen und dem rot-grünen Lebensgefühl entgegenstellen, sollen gleichermaßen kriminalisiert werden. Und das halte ich für einen absolut bedenklichen Zustand.“
    https://www.youtube.com/watch?v=zwkf6g7P-WY

  80. BinTolerant 15. Februar 2024 at 00:06
    ————————————————-

    Ich frage mich…auch wenn ich selbst andere Probleme habe…was „rechtsextreme Netzwerke“ sind?

    Kommentarfunktion auf F*cus, W*lt und co?
    Fratzenbuch?

    Oder findet man die nur in diesem „Darknet“?

    Könnte doch so einfach sein. Das Internet einfach abschalten. 🙂

    http://www.dasinternetabschalten.de/

  81. D in die Schulden getrieben ,
    Milliardenschulden von RotGrün zugunsten der Ukraine für den Krieg gegen
    Russland v Steuerzahler gefordert

  82. Wir dürfen uns nicht einschüchtern lassen. Langfristig gilt: Wir haben recht, und wer recht hat, der gewinnt!
    ———————————————————————————————–
    Darauf würde ich mich nicht verlassen. Die durch die Merkel – Clique veranlassten Terrorjahre während der fürchterlichen Corona – Pandemie haben gezeigt dass wir uns auf keine unabhängige Justiz mehr verlassen können, gleich ob es sich um das Amts-, Land-, oder Bundesverfassungsgericht handelt. Der Rechtssaat existiert nicht mehr. Und wer als Richter seinen wohldotierten Posten behalten will tut gut daran im Sinne des politisch vorgegebene Zeitgeistes zu urteilen.

  83. MKULTRA 14. Februar 2024 at 23:36
    jeanette 14. Februar 2024 at 22:42
    Und dann gibt es für den Kuffnucklumpen auch noch sage und schreibe
    10000 Euro !!!!!!!!
    Belohnung !!!!
    Ich hätte glatt wieder k…… können.
    Bei deutschen Omis und anderen Opfern gibt es in der Regel 2500 – max. 5000 Euro
    +++++++++++++
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus250087774/Proteste-gegen-Gruene-Wir-konnten-nicht-fuer-die-Sicherheit-der-Leute-garantieren.html
    Im baden-württembergischen Biberach eskalieren Bauernproteste gegen die Grünen, Polizisten werden verletzt, eine Scheibe von Cem Özdemirs Begleitauto eingeschlagen.
    Dieser und Ministerpräsident Winfried Kretschmann müssen ihre Auftritte absagen. Ausgerechnet im Grünen-Kernland spielen sich chaotische Szenen ab.
    In der Stadt hatte es bei Straßenblockaden von Bauern chaotische Szenen gegeben. Die Lage eskalierte am Vormittag, Details sind noch unklar. Fest steht, dass bei einem Begleitfahrzeug der Autokolonne von Özdemir eine Scheibe eingeschlagen wurde, wie der WELT aus Grünen-Kreisen bestätigt wurde.
    Die Polizei setzte Schlagstöcke und offenbar auch Pfefferspray ein, um der Lage wieder Herr zu werden. Mehrere Polizeibeamte seien beim Einsatz verletzt worden, teilte ein Sprecher am Mittwoch mit. Die Beamten seien unter anderem mit Gegenständen beworfen worden.
    Auf einem Plakat, das an einem Traktor angebracht war, hieß es: „Wer’s Land verkauft und Bauern fängt, ist’s wert, dass er am Galgen hängt“.
    Der Zugang zur Stadthalle, in der Kretschmann, Özdemir sowie der ehemalige Bundestagsabgeordnete Jürgen Trittin und Parteichefin Ricarda Lang sprechen wollten, war am Vormittag stundenlang blockiert worden.
    Die Veranstaltung sei „auf Anraten der Sicherheitsbehörden“ abgesagt worden, teilte die baden-württembergische Bundestagsabgeordnete Franziska Brantner mit.
    Wer die Eskalation in Biberach forciert hat, ist bislang nicht klar. Die „Schwäbische Zeitung“ berichtete von einem nicht unterzeichneten Flugblatt, in dem ein Bündnis aus Spediteuren, Bauunternehmern, Handwerkern, Pflegekräften und dem Mittelstand dazu aufrief, gemeinsam mit den Bauern ein Zeichen zu setzen. Der Bauernverband aber wisse von der Aktion nichts, so das Blatt weiter. Er habe sich im Gegenteil vom anonymen Flugblatt ebenso distanziert wie der Verein Land schafft Verbindung (LsV).
    Özdemir hatte vor dem geplatzten Termin in der Stadthalle vor protestierenden Bauern auf einer Kundgebung gesprochen. Er verwies darauf, sich im Dezember auch den Protesten der Landwirte vor dem Brandenburger Tor in Berlin gestellt zu haben.
    Später nahm Özdemir die Bauern in Schutz. „Die, die da jetzt über die Stränge geschlagen haben, das ist nicht die deutsche Landwirtschaft. Das waren Einzelne, die sich da so benommen haben“, sagte er bei einer improvisierten Pressekonferenz in Biberach. Die Demonstrantinnen und Demonstranten hätten der Landwirtschaft und den Anliegen der Landwirtschaft so keinen Gefallen getan.
    Schon im August vergangenen Jahres war Özdemir bei einer Veranstaltung in Chieming am Chiemsee in Bayern niedergebrüllt worden. Er musste den Veranstaltungsort aus Sicherheitsgründen durch den Hinterausgang verlassen.
    Vor dem Bierzelt waren Steine verkauft worden. Diesmal ging mindestens eine Scheibe zu Bruch – und im Verhältnis zwischen Protest und Politik noch viel mehr.
    <<< Gut so! Mit den Grünen kann es keinen Dialog mehr geben! Diese Partei zerstört unser schönes Land! <<<
    ++++++++++++++++++
    https://www.welt.de/sport/article250087022/Fussball-Quincy-Promes-wegen-Drogenhandels-mit-Kokain-zu-sechs-Jahren-Haft-verurteilt.html
    —————————————–

    Dass der Whistleblower für den Jugo 10.000 EUR bekommen soll, das finde ich auch allerhand.
    Dieses Drogenpack. Man weiß ja auch nicht wer in diesen Drogenhandel und Waffenhandel alles mit involviert ist. Wenn der Vatikan schon als Geldwäschezentrum für die Drogengelder dienen soll, das reicht einem schon. In der Schweiz lagert das Drogen- und Waffengeld dann, und der Vatikan wird von der Schweizer Garde bewacht. Passt ja!

    Für die RAF Kellerkinder gibt es wenigstens 150.000 EUR soweit ich richtig gehört habe.
    Die Bauern sind noch richtige Cowboys noch nicht degeneriert. An den Bauern wird man sich die Zähne ausbeißen. Die bilden ja noch einen größeren Widerstand als die Querdenkern, und das europaweit. Mit denen wird man nicht fertig werden. Wenn man die Bauern vernichtet, dann nimmt man uns allen die Butter vom Brot. Das müssen die Lemminge gegen Rechts erst mal verstehen lernen. Die marschieren für die falschen Leute für die falsche Sache.

    Özemir spielt ein doppeltes Spiel. Sein Limousinenfenster wurde zerfetzt und er verzeiht den Bauern, oh wie süß, wie großherzig. Warum sagt er nicht gleich: Wenn die ANTIFA für die Regierung gegen Rechts marschiert, warum sollten die Bauern keine Unterstützer haben dürfen?

  84. Fancy und ihr Haldi haben normalerweise andere Baustellen. Wo sie wegschauen müssen denn die Narren und Narrel-frauen schaffen es nicht nach zu Hause wenn dies hier passiert:
    https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/koeln-kabeldiebstahl-fuehrt-zu-zahlreichen-verspaetungen-bei-der-bahn-1384469.html

    Es ist so schlimm daß die Deutsche Bahn ihre Infrastruktur nicht schützen kann …weil es politisch gewünscht ist, d.h. man will die Ost…-Täter (die klauen das Kabel) nicht anklagen will im EU-Land.

  85. Zensur für mehr Demokratie
    Doch auch dieser letzte Rückzugsraum vor der Zensur soll ausgeräuchert werden. Als Begründung verlautbarte Kretschmer es gäbe „wirklich bösartige Leute, die unsere Demokratie und unseren Rechtsstaat abschaffen wollen“. Die fadenscheinige Begründung gleicht in ihrem Kalkül der Vorgehensweise von Nancy Faeser. Die „Demokratie“ soll mit Zensur verteidigt werden und die „Meinungsfreiheit“ durch Maulkorbparagraphen geschützt werden. Neben Telegram gerät auch die Plattform X (vormals Twitter) zunehmend in den Fokus der Zensur. Auf EU-Ebene werden diverse Gesetze angestrengt um die Plattform zu regulieren oder gar zu verbieten, sollte sie nicht einlenken.
    https://heimatkurier.at/systemversagen/kampf-gegen-rechts-so-wird-deutschland-zum-multikulti-polizeistaat/
    wer weiß wie lang wir hier noch plaudern können.

  86. Unternehmerin will 200 Ägypter pro Jahr nach Deutschland holen
    Kairo. Auf Initiative der Unternehmerin Anne Schmieder wird in Kairo gerade ein deutschsprachiges Ausbildungszentrum errichtet, in dem pro Jahr rund 200 ägyptische Fachkräfte für eine Festanstellung in Oberschwaben und im Bodenseekreis vorbereitet werden. „Wir möchten, dass sich die Ägypter schnell integrieren und wohlfühlen.“
    https://www.schwaebische.de/wirtschaft/neues-projekt-gegen-fachkraeftemangel-2268225
    Anne Schmieder erhielt als erste Unternehmerin in der Region die Lizenz zur privaten Arbeitsvermittlung.
    Ein Ägypter gegen zehn Syrer?

  87. „… Kampf gegen die organisierte Kriminalität sollen Zahlungsströme an Personen
    und Organisationen in „rechtsextremen Netzwerken“ identifiziert…auch unterbunden .“

    Nichts leichter als das, Frau Freissler: Einfach die Mrd. Zahlungen an UNRWA einstellen,
    direkt, indirekt, dauerhaft, dem mit 1400J ältesten Netzwerk an Antisemiten und OK.

    Dabei gabs heute leider Enttäuschung für die IDF/ZAHAL im Kampf gegen Isalm.
    Isalmer und Terrorchef Yahia Sinwar ist in Rafah feige durch Terrortunnel getürmt.
    Von vor 1 Stunde, ganz heiss, fast live „BREAKING:

    „Hamas Leader Sinwar ESCAPES via Terror Tunnel; IDF Uncovers Hamas HIDEOUT “
    https://www.youtube.com/watch?v=vMourYYr89o

    „Darf ich ? Darf ich ?“ Obelix zu Asterix beim Römerangriff.

  88. Mantis 15. Februar 2024 at 01:17
    Unternehmerin will 200 Ägypter pro Jahr nach Deutschland holen
    ————
    Solche Projekte im Altersheim funzen niemals.
    Ich habe das miterlebt als Besucher einer Familienangehörigen.
    Strandurlaub an der Algarve statt rekrutieren. Die Prtugiesinnen sind nicht so blöd wie die Günen.

    Die Latinas oder Südostasien-Ladies (Phillipinas first, die sprechen Englisch) werden ratz-fatz weggeheirat durch ‚ Angehörige in dem Pflegeheim‘. Blöd ist wer nicht.
    *Gähn*
    So geht EINwanderung, nicht ZUwanderung:

    Im Ausland sich bewerben, etwas Support aus Deutschland, geht auch über das Internet, in einem Hotel arbeiten wo man Deutsch spricht und auch Englisch. Rudimentär deutsch sprechen beyond dem Zauberwort Bürgergeld.
    Schon hat „Sie“ einen Job in Doitscheland während Sie als Frau noch in der Luft ist. „Wann kommst du ?“. Sprech Arbeitgeber.
    Das Probelm ist die Wohnungsuche . Alles blockert wegen … First Ukros!

  89. @ Mantis 15. Februar 2024 at 01:34
    „Frau Faeser hat dafür sicher auch einen 13 Punkte Plan.“

    Hier isser: Freisslers 13 Punkte in 13 Zeichen
    R E – M I G R A T I O N !

  90. @ gonger 15. Februar 2024 at 01:44
    „…Südostasien-Ladies (Phillipinas first, die sprechen Englisch) …“

    Neulichs radelte eine Person auf einem rostigen, klappernd-quietschen Drahtesel
    vor mir. Beim ueberholen des noch recht jungen Rades schnack ich die Dame an
    „Hören Sie das Quietschen nicht ? Ihre Kette schreit nach Oel !“

    Freundlich wie Thailaender sind, lachte sie, weil sie nichts verstand.
    Dabei hakte ich unauffaellig ihren Bremszug ein und bog die Vorderlampe hoch.
    Warum ? Seit 20J in Kueche eines bekannten Restaurants in Kiel, alles frdl. Thais.

    Man koenne auch Speiseoel oder Affenfett zum Schmieren nehmen, riet ich ihr noch.

  91. @ gonger 15. Februar 2024 at 01:44
    „…Südostasien-Ladies (Phillipinas first, die sprechen Englisch) …“

    Neulichs radelte eine Person auf einem rostigen, klappernd-quietschen Drahtesel
    vor mir. Beim ueberholen des noch recht jungen Rades schnack ich die Dame an
    „Hören Sie das Quietschen nicht ? Ihre Kette schreit nach Oel !“

    Freundlich wie Thailaender sind, lachte sie, weil sie nichts verstand.
    Dabei hakte ich unauffaellig ihren Bremszug ein und bog die Vorderlampe hoch.
    Warum ? Seit 20J in Kueche eines bekannten Restaurants in Kiel, alles frdl. Thais.

    Man koenne auch Speiseoel oder Affenfett zum Schmieren nehmen, riet ich ihr noch.
    —-
    Nicht so herablässigen sprechen:
    Kokonusöl !
    Thailänderinnen sprechen eher selten Englisch. Thailändisch ist ein eigener Wortstamm. So wie Finnisch.
    Dat‘ verstehste nicht. „Mai kod dschai“. Dann antworte sie : „Khao dschai“.
    Es gibt aber eine Gemeinsamkeit denn Thailänderinnen sind sehr komunikativ und helfen: Das Wording heisst „Thai-Inglit“.
    So habe ich mich mit meiner immer noch geliebten Ex (hat’n andren Eddel, it o.k ich ja auch eine Super-Maus vom anderen Kontinent) gut unterhalten bis heute denn alte Liebe rostet nicht.
    Thailänderinne können sehr gut selber kochen — und man wird nicht dick und es schmeckt.
    Warum hat die Dame nicht „Mai pen Lai“ gesagt während sie Dich fast umgefahren hat?

    Der Türke, der Dih im E-Bike umfärt erscheint häufiger als der erixx nach Kie-lOppendorf.

  92. @ gonger 15. Februar 2024 at 02:51

    Ich gönne Ihnen Ihre Mongolinnen,
    aber auf einem rechten Blog für
    ausländische Frauen zu werben
    ist unpatriotisch u. ein Schlag ins
    Gesicht indigen deutscher Patriotinnen.
    Außerdem hat es nichts mit dem
    Artikelthema zu tun.

  93. gonger 15. Februar 2024 at 02:51
    @ gonger 15. Februar 2024 at 01:44
    „…Südostasien-Ladies (Phillipinas first, die sprechen Englisch) …“

    Neulichs radelte eine Person auf einem rostigen, klappernd-quietschen Drahtesel
    vor mir. Beim ueberholen des noch recht jungen Rades schnack ich die Dame an
    „Hören Sie das Quietschen nicht ? Ihre Kette schreit nach Oel !“

    Freundlich wie Thailaender sind, lachte sie, weil sie nichts verstand.
    Dabei hakte ich unauffaellig ihren Bremszug ein und bog die Vorderlampe hoch.
    Warum ? Seit 20J in Kueche eines bekannten Restaurants in Kiel, alles frdl. Thais.

    Man koenne auch Speiseoel oder Affenfett zum Schmieren nehmen, riet ich ihr noch.
    —-
    Nicht so herablässigen sprechen:
    Kokonusöl !
    ———–
    Noch mal sehr geehrter Norddeutscher.
    Meine thail. Ex ( ich habe grade nachgefragt) fährt als „Car for Work and if you return“ dieses Prachstück und braucht kein Kokosöl. Der Toyota fährt seit der 2.Gen .
    Der fährt sogar mit Altöl oder irgendwas selbst wenn man reinp…
    In Bangkok rostet er nicht bei guter Pflege. Solche Auto würden die Grünen sofort verbieten.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Hilux

  94. Wenn die Diktatur wiederkommt, wird sie
    nicht sagen: „Ich bin die Diktatur“, sondern:
    „Ich bin die Wehrhafte Demokratie“. 😐

  95. Maria-Bernhardine 15. Februar 2024 at 03:25
    @ gonger 15. Februar 2024 at 02:51

    Ich gönne Ihnen Ihre Mongolinnen,
    aber auf einem rechten Blog für
    ausländische Frauen zu werben
    ————
    Mein Rat als Alter Weißer Mann:
    1.) Spanisch : Mantena la calma
    2) Englisch : Keep cool Madam/Sir.
    3.) Thai : (sehr einfach, deshalb liebe ich die Sprache) : „Tscha, Tschah“ .
    Deutsch bei mir hier : „Halt’n Sabbel Alter (beim Kumpel und meine Süße und wir trinken noch einen.
    Thailänderinnen sind keine Mongolinnen.
    Die einen haben Schlitzaugen, die andern Mandelaugen. Bitte schreiben sie Ihre Beiträge qualifiziert.

    Weder die Thais oder die Dom-Repper sind mit ihrer Regierungen glücklich. Die „da oben“ wollen sich bereichern und eine Diktatur. Die Mauer nach Haiti steht !

  96. @ gonger 15. Februar 2024 at 03:50

    Doch gehören sie zur mongolischen Rasse!
    Fragen Sie einfach einen Pathologen, wenn
    eine Leiche oder ein Skelett gefunden wurde…
    Wenn man von den drei klass. Großrassen
    ausgeht: kaukasische(„weiße“), mongolide
    u. negride. Aber das war nicht der Schwerpunkt
    meines Kommentars, sondern:

    „auf einem rechten Blog für
    ausländische Frauen zu werben
    ist unpatriotisch u. ein Schlag ins
    Gesicht indigen deutscher Patriotinnen“

  97. @ Maria-Bernhardine 15. Februar 2024 at 04:04
    „„auf einem rechten Blog für ausländische Frauen zu werben
    ist unpatriotisch u. ein Schlag ins Gesicht indigen deutscher Patriotinnen““

    „Konkurrenz belebt das Geschäft, fördert die soziale Marktwirtschaft nach Ehrhardt,
    und das ganz ohne Gewalt – wie obge Schläge ins Gesicht“

    Gilt auch für Fahrradketten, Kokosnusoel, Kimono, Konkubinen, flotte Bienen.
    Wahlfreiheit für alles über den Tellerrand hinaus und Nutzung des Weltmarktes
    ist positiv, weil sich der Markt vergroessert und damit idealerweise allen nutzt.

    Ich als alter Patriot zb helfe thailändischen Kuechendamen aus Patriotismus,
    um mein Wissen lukrativ weiterzugeben – in Mark oder Naturalien wie Speisen –
    und ggf durch meine patriotischen Gene den thailändischen Genpool zu bereichern.

    Das ist purer Eigennutz, Kultur-Aneignung / Einverleibung, Neo-Kolonialismus,
    also voll deutsch-patriotisch und dabei Deutschfrauen schuetzend. Finde ich,

    aber die griechisch-ostmediterrane Küche ist mir lieber als immer scharf wie Thai.

  98. Bundesinnenministerin, Sozialistin Fäser
    spricht listig von „Rechtsextremismus“:

    „Wir wollen alle Instrumente des Rechtsstaats nutzen, um unsere Demokratie zu schützen. Wir wollen rechtsextremistische Netzwerke zerschlagen, ihnen ihre Einnahmen entziehen und ihnen die Waffen wegnehmen.“

    „Dass im Moment so viele Menschen Gesicht zeigen gegen den Hass und für die Demokratie, das ist Ermutigung und Auftrag zugleich. Es geht darum, unsere offene Gesellschaft gegen ihre Feinde zu verteidigen. Der Kern unserer Strategie bleibt: Prävention und Härte…“

    Ganzheitlicher Ansatz zur Bekämpfung des Rechtsextremismus
    Finanzquellen rechtsextremistischer Netzwerke austrocknen
    Transnationale Vernetzungen stören
    Hass im Netz bekämpfen
    Ausländischer Einflussnahme und Desinformation entgegenwirken
    Verfassungsfeinde aus dem öffentlichen Dienst entfernen
    Rechtsextreme Netzwerke zerschlagen
    Rechtsextremisten konsequent entwaffnen
    Demokratieförderung stärken
    Sport mit Haltung – gegen Rechtsextremismus
    Angegriffenen Demokratinnen und Demokraten den Rücken stärken
    https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2024/02/massnahmen-gegen-rechtsextremismus.html

  99. AUS FÄSERS GIFTKÜCHE

    Neue deutsche Nationalhymne
    HALTUNG, HALTUNG ÜBER ALLES…

    „Sport mit Haltung – gegen Rechtsextremismus:

    Das neue Bundesprogramm gegen Rechtsextremismus und Menschenfeindlichkeit im Sport fördert Sportvereine mit dem Ziel, die demokratisch-integrative Kraft des Sports zu stärken. Für 2023 und 2024 stehen insgesamt 2,5 Millionen Euro zur Verfügung.

    ➡ Erstmals wird der neu ins Leben gerufene
    Vereinspreis ‚Sport mit Haltung‘ verliehen.“

    *******************************

    https://www.lsb-bremen.de/fileadmin/_processed_/1/a/csm_Sport_mit_Haltung_44b87602d0.jpg

    ++++++++++++++++

    Im Rahmen des neuen Bundesprogramms zur Bekämpfung von Rechtsextremismus haben das Bundesministerium des Innern und für Heimat (BMI) und die Deutsche Sportjugend (dsj) erstmals den Vereinspreis „Sport mit Haltung“ ins Leben gerufen.
    18.10.2023

    Im Jahr 2023 beträgt die Gesamtdotierung des Preises 18.000 Euro (1.Preis: 10.000 Euro, 2.Preis: 5.000 Euro, 3.Preis: 3.000 Euro). Die Preisgelder sind zweckgebunden und sollen zur weiteren Bekämpfung von Rechtsextremismus eingesetzt werden…
    https://www.lsb-bremen.de/medien/lsb-news/detail/18000-euro-preisgeld-vereinspreis-sport-mit-haltung

  100. PREIS „SPORT MIT HALTUNG“
    Für den Preis bewerben können sich gemeinnützige Sportvereine, die sich gegen Rechtsextremismus im Sport engagieren.
    Die öffentliche Preisverleihung findet im
    Rahmen einer Veranstaltung am
    22. November 2023 in Berlin statt.

    WESHALB FINDE ICH DAZU NICHTS,
    SONDERN NUR DIE ANKÜNDIGUNGEN?

    Aaahhh! Verschoben!
    Die öffentliche Preisübergabe erfolgt im Rahmen einer Veranstaltung. (Anmerkung der Redaktion: Der ursprüngliche Veranstaltungstermin wurde verschoben. Über den Termin wird seperat informiert.)
    https://www.dsj.de/news/vereinspreis-sport-mit-haltungmit-18000-euro-dotiert

  101. Hier etwas Neues über die Fancy-Fans und ihre Ziehkindern im Geiste im Bundesland der Grünen:
    „Ein Mann bepxxx eine Zugebegeiterin und quält sie“

    Steht BILD auch demnächst auf der Nancy-Verbotsliste und feiert „Neues Deutschland“ endlich sein Comeback?
    Eine unfassbare Geschichte aber in Graben – Neudorf (das ist Karlsruhe und Freiburg-Land) haben 20% die Grünen gewählt.
    https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/regional/flaschenhals-stecher-verletzt-zugbegleiterin-und-passanten-87160194.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Femail.t-online.de%2F

  102. Das Bundesverfassungsgericht schützen:

    Die Bundesinnenministerin spricht sich dafür aus, das Bundesverfassungsgericht besser vor der Einflussnahme durch Demokratiefeinde zu schützen. Dazu müsste das Grundgesetz geändert werden. So könnte verhindert werden, dass etwa neue Senate geschaffen werden, um dann möglicherweise politische Prozesse zu führen. Auch unter Juristen wird dies bereits diskutiert, dabei geht es aber vor allem um die Besetzung von Richterstellen.

    In Berlin mahnt Verfassungsschutzpräsident Haldenwang, dass der Kampf gegen Rechtsextremismus nicht nur auf Gewaltbereitschaft abzielen dürfe. Es gebe auch „verbale Grenzverschiebungen“. Dazu gehörten Begriffe wie „Remigration“, ein anderes Wort für massenhafte Abschiebung, oder „Ethnopluralismus“ – also die Vorstellung, dass jedes Volk sein eigenes Land hat und Austausch nicht erwünscht ist.

    (ALSO ICH HABE NICHTS GEGEN AUSTAUSCH,
    NUR VOLKSAUSTAUSCH LEHNE ICH AB.

    VOR ALLEM, WENN NUR BIODEUTSCHE
    VERDRÄNGT WERDEN SOLLEN.
    Was würde Erdogan sagen, wenn Griechen
    die Türkei millionenfach besiedeln wollten?
    Das byzantinische Reich sah keine islamischen
    Turk-Horden aus mongolischen Steppen vor.
    Griechen waren lange vor den Türken da. M-B)

    BKA-Chef Münch stellt fest, dass die Gewaltbereitschaft in der Szene „nach wie vor hoch“ ist. Straftaten von rechts(Anm.: Rechts oder rechtsextrem?) richteten sich vor allem gegen ausländische und als so wahrgenommene Personen, gegen Menschen jüdischen Glaubens und politische Gegner, sagt Münch. Das Internet bleibe ein „Impulsgeber für die Radikalisierung“

    (Dürfte man den BKA-Boss Münch noch einen
    Lügner nennen oder wäre es bereits strafbar? M-B)
    https://web.de/magazine/politik/rechtsextremismus-afd-correctiv-remigration-bka-verfassungsschutz-demokratie-39317414

    Während die listige Bundesinnenministerin
    Fäser von Rechtsextremismus spricht,
    sagt der Präsident des Bundeskriminalamts,
    Holger Münch, offen wohin die Gesinnungsjagd
    zu gehen hat: nach rechts.

    14.02.2024, Alexander Raue
    Heute hat Innenministerin Faeser eine massive Säuberungsaktion gegen „rechts“ gestartet und damit sollen unter anderem alle politisch anders denkenden Meinungen gelöscht oder gesperrt werden…
    https://www.youtube.com/watch?v=T99TVpvC0A4
    10:29 Min. lang

    ++++++++++++++++++++

    Keiner braucht sich einzubilden,
    es ginge nur um „Nazis“ u. die AfD.
    Das ist nur eine Vorstufe.

    Kommunisten ersticken jede Opposition.
    Bin gespannt, wielange sie die Einheitsfront
    mit dem Islam aufrechterhalten u. wielange
    die militanten Dreckpudel(Antifanten) noch
    geduldet, also gebraucht werden.

    Vielleicht ist Fäser schon konvertiert.
    Einige Zeit hat sie sich mit dem, hüstel,
    NSU im hess. Untersuchungsausschuß
    beschäftigen müssen u. saß mit
    Moslems zusammen.

  103. @ gonger 15. Februar 2024 at 07:01

    Gab es keine anderen Personen im Zug?
    Konnte ihr niemand helfen? Oder wollte
    keiner helfen?

    Was sagen Fäser, Haldenwang, BKA-Münch
    u. Steinmeier?

  104. Maria-Bernhardine 15. Februar 2024 at 07:15
    @ gonger 15. Februar 2024 at 07:01

    Gab es keine anderen Personen im Zug?
    Konnte ihr niemand helfen? Oder wollte
    keiner helfen?


    Ich wohne da nicht. Ich bin keinBaWü’ler.
    Ich schreibe hier nur wo ich mich auskenne. Im Norden kenne ich mich aus. Und zwar richtig.
    Den Link bekam ich von einem Kumpel aber er ist jetzt offiziell.
    Das interne Netz (noch außerhalb der Haldi & Faeser-Kontrolle) tobt bei so viel absoluter Menschenverachtung eines Nafris gegenüber einer älteren Deutschen, die ihren Job macht.

  105. @Maria Koenig 14. Februar 2024 at 21:41

    Peta weint vor jedem Hühnerstall, wenn Hähnchen geschreddert werden, sie stehen aber nicht schreiend vor einer Abtreibungsklinik, in der an jedem Wochentag kleine Menschen geschreddert werden.
    In Deutschland werden in jedem Jahr ca. 100.000 kleine Menschen brutal getötet. Das interessiert keine Sxx. Wie viele Menschen sind das jährlich in Europa?

    Deswegen müssen wir ja so viele kleine Negerlein und Mohammeds importieren…

  106. @ Mantis 15. Februar 2024 at 01:13

    Zitat: …Zensur für mehr Demokratie
    Doch auch dieser letzte Rückzugsraum vor der Zensur soll ausgeräuchert werden. Als Begründung verlautbarte Kretschmer es gäbe „wirklich bösartige Leute, die unsere Demokratie und unseren Rechtsstaat abschaffen wollen“.
    https://heimatkurier.at/systemversagen/kampf-gegen-rechts-so-wird-deutschland-zum-multikulti-polizeistaat/
    > wer weiß wie lang wir hier noch plaudern können.“

    Bemerkung: Natürlich haben Sie Recht. Wenn man in einer absoluten Blase und Vorstellung lebt, dass „Demokratie“ ein statisches, in Stein gemeiseltes Gebilde ist , quasi so etwas was derzeit von der linksrotgrünen Antipolitik für sich auf die Brust heften – nun natürlich weils gerade passt an die Demonstranten in deren Hirn gehämmert wird und diese den Wahnsinn auch noch glauben, dann ist so gut wie Hopfen und Malz verloren. Wenn das Internet ausgerechnet in Deutschland -Absurdistan zensiert wird, bzw. abgeschaltet, dann hat unser Land ein besonderes Problem. Nämlich genau dieses, das div. anderen „autoritären Ländern“ (Russland,China, div. Arabischen, Iran, Südamer. Staaten) von den denSupermoralaposteln die sich als weltoffene Demokraten bezeichnen vorgeworfen wird.
    Nancy Fancy,Haldenwang und Konsorten sind nicht ganz so blöd , diese wissen das eigene produzierte Paradoxon sicherlich genau. Auch, dass sie damit auf Dauer nicht durchkommen, aber b.a.w. großen Wirbel machen können weil noch am Drücker der Macht. Allerdings wird sicherlich nicht mehr lange von den vorg.gen. Ländern der „Nichtdemokraten“ hinterm Berg gehalten, Deutschland über sein Verhalten den Spiegel vorgehalten… der Bummerang schlägt zurück.
    Diese Figuren die in ihrer Blase von „Demokratie“ plärren, diejenigen sind ,die aufgrund „ihres Kampfes“ gegen die Bürger – deren Freiheit, deren eigener Lebensweise und eigener Meinung bis in die Mitte der Gesellschaft aus ideologischen Gründen gerade abschaffen wollen.
    Das „Demokratie“ Säbelgerassel im Stil der ex DDR inkl. aktueller gelenkter Demos wird Nancy Fancy auf Dauer einholen und nicht gelingen.

  107. Für mich ist Deutschland bereits eine offene Diktatur. Aber es geht immer noch schlimmer. Was am schlimmsten daran ist, ist die Tatsache, dass viele Deutsche nicht merken, was vor sich geht und wenn, es ihnen egal ist bzw. sie mit dem Strom schwimmen und alles mitmachen und mittragen, die Vernichtung von Mitmenschen.

  108. Bürgergeld zu niedrig!

    Irakischer Kriegsflüchtling litt unter Geldnot

    https://www.sueddeutsche.de/panorama/kriminalitaet-hannover-aus-geldnot-24-jaehriger-soll-ehepaar-ermordet-haben-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-221220-99-972104

    Wenn die sozialistische ANTIFA Nancy mich jetzt als Rechtsextremist hinter Gitter bringen will, weil ich mich dafür einsetze dass solch dreckiges Gesindel aus unserer Heimat verschwindet, dann soll sie mich halt Nazi und Rechtsextremist nennen und mich vom Erich Haldenwang abholen lassen.

  109. Es wird allerhöchste Zeit, diese gesichert linksextremistische Frau aus dem Amt zu entfernen, bevor es noch mehr Tote gibt !

  110. @ LEUKOZYT 15. Februar 2024 at 04:35
    @ Maria-Bernhardine 15. Februar 2024 at 04:04
    ————————————–
    Ich bin seit sechs Jahren Witwer und habe in den letzten vier festgestellt , das das Angebot an Deutschen Patriotinnen stark begrenzt ist ! Inzwischen habe Ich die Suche aufgegeben .

  111. Frage:
    Ist in D, in dieser vom Linksestablishment beherrschten Demokratie,
    ein demokratischer Wechsel überhaupt noch möglich,
    oder ist die Demokratie in diesem offensichtlichen Linksstaat nicht schon längst
    in eine verkappte Diktatur verwandelt worden?

    Kampf gegen Rechts!

  112. Die hochgepuschten = simulierten Massenproteste
    gegen „Rechts“ kommen nicht aus „Der Bevölkerung“.

    Es ist nicht „Die Bevölkerung“ die demonstriert.

    Es ist ein kleiner aber lautstarker, von den linken Medien, Politikern und 100 ten linken Organisationen Vereinen und Gruppierungen, meist durch den Staat (Politik) finanziell unterstützter und organisierter Teil der Bevölkerung.

    Es sind vorwiegend Staatsgeld (Steuer) abhängige und Sozialgeld abgreifende Organisationen Vereine und Gruppierungen.
    Die vielen Asylgewinnler sind dabei.
    Wer nicht mitmacht wird als Rechts = Böse diffamiert.

    Das bestehende Altparteiensystem ist im Grunde eine linke Einheitspartei im Kampf gegen die Konkurrenz = Rechts.
    Darin sind sie sich einig.

    Ignoranz, Arroganz, Unglaubwürdigkeit, Unvernunft
    und daraus krasse strategische Fehler wird das linke
    Establishment zu Fall bringen.
    Ihr Antirechts Wahn führt zur Selbstzerstörung.

    Es ist nur eine Frage der Zeit.
    Einer kurzen Zeitspanne.

Comments are closed.