Wenn deutsche Politiker wie Katarina Barley von einer Atomrüstung fantasieren, schreit das geradezu nach einer Neuverfilmung des Stanley Kubrick-Klassikers „Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben“.
Wenn deutsche Politiker wie Katarina Barley von einer Atomrüstung fantasieren, schreit das geradezu nach einer Neuverfilmung des Stanley Kubrick-Klassikers „Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben“.

Von WOLFGANG HÜBNER | Das deutsche Machtkartell steht unter Schock: Überall lauern rechtsextreme Netzwerke und Donald Trump droht mit der Aufkündigung des Atomschirms, wenn zu wenig in die amerikanische Kasse gezahlt wird. Was tun? Faeser und Haldenwang wollen mit Repression und Drohung alles ersticken, was noch Ähnlichkeit mit elementaren grundgesetzlichen Bürgerfreiheiten hat. Und der Rest ihrer Gesinnungsgenossen in Ampel und Scheinopposition sucht schon mal nach einer Alternativlösung für den Atomschirm, der vor dem Einmarsch der russischen Putin-Horden schützen soll.

Katarina Barley, SPD-Spitzenkandidatin bei den EU-Wahlen, fantasiert von einer Atomrüstung, bei der sich dann alle 27 Mitglieder darum streiten dürfen, wer im Ernstfall dazu berechtigt ist, auf den Roten Knopf zu drücken. Diese lustige Situation schreit geradezu nach einer Verfilmung. Nur schade, dass Stanley Kubrick, Regisseur des Klassikers „Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben“ schon lange tot ist. Andere im Parteienkartell erkennen mit Freude lockenden Signale des französischen Präsidenten Macron, die Atommacht seiner „Grande Nation“ eventuell auch in den Dienst deutscher Sicherheit zu stellen.

Davon will allerdings Kanzler Scholz wenig wissen. Denn zu den wenigen Erinnerungen, zu denen er fähig oder willig ist, gehört diejenige, einmal Finanzminister gewesen zu sein. Deshalb kann er sich nur zu gut vorstellen, dass der Preis für Pariser Schutzdienste zwar dem französischen Haushalt ausgesprochen wohltun, die deutschen Staatsfinanzen aber nachhaltig ruinieren würde. Und selbstverständlich denken weder Macron noch irgendein anderer Politiker jenseits des Rheins daran, im Fall des Falles Paris oder Lyon für Berlin oder München in Gefahr zu bringen – Atomabkommen hin oder her.

Ganz irre ist die Idee von FDP-Pleitier Lindner, auch noch die Briten ins Boot für den alternativen deutschen Atomschirm holen zu wollen. Mit ihrer „Liebe“ zu Albion haben sich schon Kaiser Wilhelm II. und Adolf Hitler gewaltig verkalkuliert, doch sind gewisse Illusionen offenbar unsterblich. Bleibt eigentlich nur noch die rettende Variante einer eigenen deutschen Atombewaffnung. Aber dann würden die Polen nicht ruhen noch rasten, auch nachzuziehen. Und das wäre problematischer als das gesamte russische Atomarsenal, das gemäß Militärdoktrin nur zum Schutz des eigenen riesigen Territoriums eingesetzt werden soll.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

63 KOMMENTARE

  1. Wer aus ihrem Umfeld hat den Mut, Frau Barley zu sagen, dass eine Atomrakete eine Massenvernichtungswaffe ist und kein Sexspielzeug für Frauen?

  2. Eine europäische Atombombe wäre eine gute Sache, um Europa unabhängig von den innenpolitischen Querelen in den USA zu machen. Flugzeuge dafür haben wir bereits mit der F-35 bestellt. Frankreich und England sind Atommacht und könnten damit einbezogen werden.
    Europa muss in der Lage sein, sich selbst auch ohne die USA gegen jeden Gegner zu verteidigen, ganz unabhängig von einer aktuellen Bedrohungslage. Abschreckung ist immer die beste Verteidigung.

  3. ………….was ist nur aus den „Schwerter zu Pflugscharenparteien geworden“……“Wehrdiensverweigerern“……..“die Friedensparteien“ gebärden sich wie die??????????? Nur damals gab es noch keine Atombomben und noch niemand hatte sie auf Städte mit Bevölkerungen abgeworfen, natürlich nur in humanitärer Absicht………..

  4. Gestern Abend bei LANZ war doch die kleine freche von der TAZ,
    die sorgte für weite Empörung.

    „Hassrede“ bei Markus Lanz!
    Journalistin Ulrike Herrmann: „Es ist nicht skandalös wenn Amerikaner sterben!“

    Sie fährt fort: „„Die Amerikaner haben entschieden, nach Afghanistan zu gehen, und da waren auch deutsche Soldaten und sind gestorben. Die Amerikaner haben entschieden, in den Irak zu gehen, und da ist Deutschland zum Glück nicht mitgegangen.“

    Und dann kommt die Begründung:
    „Die Nato hat eigentlich immer nur Kriege geführt, die die Amerikaner beschlossen haben. Und dann finde ich es jetzt auch nicht skandalös, wenn da Amerikaner sterben. Das muss ich jetzt mal so deutlich sagen!“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hassrede-bei-lanz-talk-es-ist-nicht-skandaloes-wenn-amerikaner-sterben-87153314.bild.html

    Ein zugeschalteter Theveßen aus den USA forderte sogar darüber nachzudenken, ob es genug für die Deutschen sei, sich IMMER NUR mit GELDLeistungen an den Kriegen zu beteiligen, sich sozusagen „aus der Affaire stehlen“, und ob man nicht ENDLICH mal darüber nachdenken müsst, DEUTSCHE SOLDATEN in die KRIEGE zu SCHICKEN, wie beispielsweise in die UKRAINE!

    Aus sicherer Entfernung kann er das frech fordern der fast 60 Jährige Kriegstreiber. Er würde ja nicht mehr eingezogen. Er schickt die JUNGEN DEUTSCHEN Männer für die Amis in den Krieg!
    Das ist im Grunde die dreistete Aussage des LANZ abends!
    Das fand überhaupt kein Gehör! LANZ überhörte diese vernichtende Forderung einfach!!

    Man erinnere sich noch wie der THEVEßEN damals im Januar am WEISSEN HAUS bei dem AUFSTAND, den man später TRUMP in die Schuhe schob, ALS ERSTER die SZENE FLUCHTARTIG VERLIESS. Das ganze ZDF EQUIPMENT liess er dort liegen, rannte „um sein Leben!“ dieser Feigling!

    Diese Bilder der Schande vom flüchtenden Theveßen sind nicht mehr aufzufinden.
    Er überließ das teure ZDF Kamera-Equipment der aufgewühlten wütenden Menge!
    Er hatte solchen Schiss! Aber DEUTSCHE JUNGS in den KRIEG schicken wollen, da reisst er sein großen Mundwerk auf dieser feige Kriegstreiber!!
    Einfach nur dumm-dreist! Er spielt den Deutschen HAMPEL in den USA.

  5. ZDF TEHEVEßEN lässt BOMBE platzen:

    Er will DEUTSCHE JUNGE MÄNNER in UKRAINISCHEN KRIEG SCHICKEN!
    „Da sollte man drüber nachdenken!“ fordert er.

    Nur Geld allein reichte nicht fordert dieser Kriegstreiber.
    Er selbst ein Feigling, der am CAPITOL vor Angst flüchtete, das ganze ZDF KAMERA EUIPMENT den wütenden Chaoten überließ!!

    So ein KERL „DENKT DARAN“ Deutsche junge Männer für die AMIS überall in die Kriege zu schicken!

    UNFASSBAR so etwas!
    Untragbar dieser Kerl!

    Kein Kommentar dazu von LANZ!
    Dann müsste nämlich auch Lanz in den Krieg ziehen, vorbei mit Dolce Vita auf GEZ Zahler Kosten!

  6. @ Fafnir 14. Februar 2024 at 12:25
    Frau Dr. Seltsam auf der Bombe……SPD in freiem Flug………
    ———————————
    Freier Fall , nicht Flug ! 🙂

  7. Barley ist genauso ein Vollversager wie Fäkalien Agnes von den RotenGrünen Einheitsparteien . Beide zusammen haben einen sehr niedrigen 1 stelligen IQ . Da kommt nichts , ausser Fäkalien und die haben einen höheren IQ .

  8. Da gibt es ein Lied: L’amour Toujours von Gigi L’Agostino, ein Hit,
    jetzt ist das Lied verboten!
    Warum?
    Es ist ein einfaches Liebeslied, nichts Anrüchiges.

    Hier ist der TEXT:
    „I still believe in your eyes
    I just don’t care what you’ve done in your life
    Baby, I’ll always be here by your side
    Don’t leave me waiting too long, please come by
    I, I—I, I still believe in your eyes
    There is no choice, I belong to your life
    Because I, I live to love you someday
    You’ll be my baby and we’ll fly away“

    DAS IST JETZT VERBOTEN!!!!

    weil ein paar Betrunkene zu dem Lied in einer Disco, oder wo das war, einfach zum Refrain sangen: „Deutschland den Deutschen!“
    Dieses Lied wird jetzt „der Rechten Szene zugeordnet“.

    Das ist Grund genug ein LIED zu verbieten!

    Aber die MESSERSTECHER, STALKER, VERGEWALTIGER, DROGENHEINIS die verbietet man nicht, die suchen täglich neue Opfer, meistens unter den BRAVEN:

    MERT V. (15) stach auf den jungen Ukrainischen Basketballer (17) und seinen Kumpel (18) ein wie von Sinnen.
    Der Ukrainer wurde von dem Ungeheuer Mert beim Schuhkaufen erstochen.

    MERT ist ein Persischer Name!!

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/oberhausen-mert-stach-wie-von-sinnen-auf-basketballer-ein-87153562.bild.html

    Solche islamischen Messerzeitbomben wandeln hier überall umher.
    Da kommt keiner verbietet diese Messermänner!
    Die stehen unter „Klimaschutz“, da darf keiner etwas Schlechtes sagen,
    oder gar von Abschiebung sprechen!!!
    Der ist dann RECHTS, wird dann der RECHTEN SZENE zugeordnet.

    Jede Kritik an diesen haarsträubenden Misständen ist RECHTS.

    Es gibt keine MISSSTÄNDE mehr nur noch RECHTE!!

  9. Man kann die ganzen KLIMALÜGEN nicht mehr hören.

    Gestern tönte es im Fernsehen HEISSESTER FEBRUAR bla bla bla
    Gestern waren es 5 Grad, wirklich sehr heiß.

    Es scheint so als wehrte sich das KLIMA gegen die LÜGEN:
    „Heftiger Schneesturm tobt im Großraum New York!“

    Also ein Blizzard, so wie er immer im Winter in New York zu Besuch kommt, mal mit mehr Schnee im Gepäck mal mit weniger.

    https://www.sn.at/panorama/international/heftiger-schneesturm-grossraum-new-york-153395125

    Jetzt kommen ja wohl schon Überlegungen dahingegen auf, ob man nicht etwa mit der HITZEANDROHUNG eventuell doch aufs „falsche KLIMAPFERD gesetzt hat“, und nicht vielleicht besser einen KÄLTETOD voraussagen sollte, beispielsweie bei einem kühlen Sommer, oder bei einem verregneten Sommer vielleicht besser mit der SINTFLUT drohen sollte. Aber wenn es dann doch nicht regnet und die Hitze wieder das Spiel verdirbt, dann wird das wieder nichts.

  10. Ich meine ja, dass das System trotz aller formalen bereits bestehenden Ähnlichkeiten mit dem Nazi-System (oder eben eines totalitären Systems) uns mit seinen Methoden nicht erledigen könnte.
    Weil eben trotz aller formaler Ähnlichkeiten es noch in keiner Weise über die Instrumente der Nazis verfügt.
    Aber andererseits wird daran durchaus gearbeitet. Ich bin also nicht sicher.

    Da man noch keine effektive SS und SA hat (obwohl die Grünen haben ja schon eine eigene Polizei) und auch der Volksgerichtshof erst in Ansätzen verwirklich ist (bis Freisler ist noch etwas Platz), muß man sich mit Unsinn wie Aufrüstung behelfen um Flagge zu zeigen. Aber was nutzt uns das? Unsere Lebensgrundlagen werden täglich weiter zerstört und der Crash wartet und damit erledigen sie uns (zumindest mich ) ja auch.

  11. jeanette 14. Februar 2024 at 13:27
    … Refrain : „Deutschland den Deutschen!“

    Nein, das geht ja auch gar nicht!
    Das hätte ja was mit Amtseid und der Inschrift „Dem deutschen Volk“ zu tun.
    Pfui, wie rechtspopulistisch!

    Dabei gebietet doch der unvehlbare humanitäre Imperativ(*) ganz klar:
    Deutschland den Messerstechern, Dschihadisten, Bürgür, Burka*innen und Dschizya-Geld-Empfängern(m,w,d) und der Scharia!
    NUR DAS ist einzig wahre Frieden und Gerechtigkeit!!! 🙁
    Alles andere ist rassistisch, also böse!


    (*) Moralisch höherertige Rasse der Kommunismus, RedHolocaust100Mio

  12. Kernkraftwerke abschalten, mit Schildern „Schwerter zu Pflugscharen“ auf den Friedensmärschen rumlaufen und dann die Atombombe bauen wollen.

    Der Panzer-Toni und Flak-Zimmermann wären doch gute Projektleiter für das deutsche Atomprojekt? Und die Lüneburger Heide oder die Uckermark wären groß genug für Bombentests.

    Oder man krallt sich wieder Namibia, Kamerun, Togo, Tansania, Burundi, Ruanda oder Neuguinea…

    😂 😂 😂

  13. INGRES 14. Februar 2024 at 13:56

    Zusatz; ich bin mir nicht sicher ob die globale Mafia, die die Befehle erteilt, mit der Art und Weisie zufrieden ist, in der diese von den BRD-Marionetten umgesetzt werden. Ich weiß nicht, ob da noch alles unter Kontrolle ist.

  14. Aus meinem persönlichen Erleben kann ich nur sagen:

    Es waren nicht die Rechtsextremen

    – die mir das Gehalt gedrückt und die Rente gekürzt haben
    – die die Inflation geschürt und Guthabenzinsen abgeschafft haben
    – die Energie bald unbezahlbar machen
    – die mit dummen Vorschriften Häuslebauer enteignen
    – die machtlos gegen überbordende Kriminalität sind
    – die uns in fremde Kriege reinziehen
    – die unser Geld an alle Welt verteilen
    – etc., etrc.

    Die Rechtsextremen haben mir nichts getan, aber sie gefährden manches Korruptionsnetzwerk und manchen Bonzen-Futtertrog.

  15. ATOMKRAFTWERKE alle ABSCHALTEN
    dafür lieber ATOMBOMBEN!!!
    Das war mal früher die Arbeiterpartei, jetzt ist es die KRIEGS- und ATOMPARTEI!

    BARLEY die alte Frau droht mit Atombomben!
    Geht’s noch?
    Vielleicht sollte sie sich besser einer Hormonbehandlung unterziehen.
    Vermutlich ist nun auch die Phase nach der Menopause eine höchst Problematische.

    Die SPD und ATOMBOMBEN!
    Ein kompletter Versagerhaufen!
    Unglaublich so etwas.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/spd-spitzenkandidatin-barley-schlie%C3%9Ft-eigene-atombomben-der-eu-nicht-aus/ar-BB1idXf1

    Generell sollte auch die hormonelle Beschaffenheit der alten POLITIKERINNEN kontrolliert werden, Hormonschwankungen usw.
    Hierbei denke ich nicht nur an KATARINA BARLEY, sondern auch an ANNE STRACK-ZIMMERMANN.

    und andere….

    Aus dem Freundeskreis weiß ich, dass manche ältere Frauen zu irrationalen Handlungen tendieren, weil ihr Hormonsystem im Ungleichgewicht ist!!
    Eine hatte mal eine ganze Weihnachtsgesellschaft kurz vor Mitternacht aus ihrem Haus geschmissen, eine Rechtsanwaltsfrau. Der arme Mann, was für eine Blamage. Die Leute mussten nachts alle Hotels aufsuchen. Hinterher musste sie sich bei jedem einzelnen entschuldigen, machte dann ihre post- menopause für diese Ungeheuerlichkeit verantwortlich.

    Es ist ja wohl nicht normal, dass sich plötzlich alte Frauen
    in der WAFFENINDUSTRIE groß hervortun
    und hier sogar schon ATOMBOMBEN fordern!!!

    Und was die IMPFUNGEN bei den einzelnen Personen im Oberstübchen angerichtet haben, das steht noch gar nicht im einzelnen fest. Da kommt noch einiges auf uns zu!

    Barley ist eine Juristin. Was hat die mit ATOMBOMBEN zu tun?
    Solche unqualifizierten Äußerungen stehen ihr gar nicht zu!

  16. jeanette 14. Februar 2024 at 13:27


    Aber die MESSERSTECHER, STALKER, VERGEWALTIGER, DROGENHEINIS die verbietet man nicht, die suchen täglich neue Opfer, meistens unter den BRAVEN:

    MERT V. (15) stach auf den jungen Ukrainischen Basketballer (17) und seinen Kumpel (18) ein wie von Sinnen.
    Der Ukrainer wurde von dem Ungeheuer Mert beim Schuhkaufen erstochen.

    MERT ist ein Persischer Name!!

    —-

    Merde ist ein französicher Name.

  17. Der EUROPÄISCHE GRÖSSENWAHN setzt wieder ein, Russland besiegen zu wollen.

    WIEDER ein kleiner MANN der Pistorius kommt nun im Doppelpack
    mit dem kleinen MANN Scholz (1.70 cm).
    im GRÖßenWAHN.

    Jedes Jahrhundert scheint es so weit zu sein

    1800 Napoleon…………..1789- 1799
    1900 Hitler…………………1932-1945
    2000 Scholz-Pistorius…2021/23-

    Alles steht hier auf KRIEGSVORBEREITUNGEN:

    PISTORIUS fordert Bundeswehraufstockung 100 Milliarden sollen es sein
    THEVEßen fordert DEUTSCHE Soldaten an die Front (wo auch immer)
    STRACK-ZIMMERMANN fordert Waffen en masse
    BARLEYY will jetzt sogar die ATOMBOMBE!

    Putin der um Einstellung der Waffenlieferungen bat, dann den Krieg einstellen will,
    wird von den Kriegsverrückten gar nicht mehr beachtet.

    Sahra Wagenknecht bekommt Schelte für ihre Friedensvorschläge ist rechts!
    H.-G. Maaßen wird vom „Verfassungsschutz“ „beobachtet!
    Die AFD, die mit Russland für Frieden plädiert, soll am besten verboten werden!

    Ein Irrenhaus ist das hier geworden!

  18. Johannisbeersorbet 14. Februar 2024 at 14:15

    jeanette 14. Februar 2024 at 13:27


    Aber die MESSERSTECHER, STALKER, VERGEWALTIGER, DROGENHEINIS die verbietet man nicht, die suchen täglich neue Opfer, meistens unter den BRAVEN:

    MERT V. (15) stach auf den jungen Ukrainischen Basketballer (17) und seinen Kumpel (18) ein wie von Sinnen.
    Der Ukrainer wurde von dem Ungeheuer Mert beim Schuhkaufen erstochen.

    MERT ist ein Persischer Name!!

    —-

    Merde ist ein französicher Name.

    —————————

    Der heißt nicht Merde, sondern MERT.

    Verwechseln Sie das bitte nicht mit: merde (franz.. die Scheiße).

    wiki:
    Mert (Vorname)

    „Mert ist ein türkischer männlicher Vorname persischer Herkunft mit der Bedeutung „der Männliche“ der „Mutige“.“

  19. T.Acheles 14. Februar 2024 at 13:57

    jeanette 14. Februar 2024 at 13:27
    … Refrain : „Deutschland den Deutschen!“

    Nein, das geht ja auch gar nicht!
    Das hätte ja was mit Amtseid und der Inschrift „Dem deutschen Volk“ zu tun.
    Pfui, wie rechtspopulistisch!

    Dabei gebietet doch der unvehlbare humanitäre Imperativ(*) ganz klar:
    Deutschland den Messerstechern, Dschihadisten, Bürgür, Burka*innen und Dschizya-Geld-Empfängern(m,w,d) und der Scharia!
    NUR DAS ist einzig wahre Frieden und Gerechtigkeit!!! ?
    Alles andere ist rassistisch, also böse!

    ——————————————

    So habe ich es noch gar nicht sehen.
    Da haben Sie ja vollkommen Recht! 🙂

  20. Donald Trump hat in South Carolina nur blöde Wahlkampfsprüche gemacht.

    Wenn die NATO-Staaten, allen voran Deutschland, und die anderen Verbündeten, Japan, Südkorea, Saudi-Arabien, die desolaten Finanzen der USA nicht durch Kredite, in Form von Kauf von Treasury Bonds, stützen würden, insgesamt 7 Billionen Dollar, davon allein 1,05 Billionen durch Japan, und eine Billion in Form von Green Backs, die als Papier in der Welt herumschwirren, wenn sie nicht zugunsten der USA am Dollar und dessen Emission ad libitum festhalten würden, wären die USA samt ihren 850 Militärbasen auf fünf Kontinenten und 11 Flugzeugträgern in allen Teichen der Welt, längst pleite. Es ist die amerikanische Industrie, allen voran die US-Rüstungsindustrie, die von dieser Politik profitiert. Wenn die Profiteure des Schutzes der NATO nur 30% ihrer Dollar-Reserven abzögen, würden die USA nicht mal mehr die Zinsen für ihre Kredite zahlen können.

    Der Schutz der NATO kann manches sein, nur kostenlos ist er nicht.

  21. Wenn man TEHEVEßen in den KRIEG schickt, dann darf man ihm auf keinen Fall
    die AUSRÜSTUNG/die GERÄTE überlassen.
    Wenn der kalte Füße bekommt lässt er alles stehen und liege, so wie vorm Capitol,
    wo er fluchtartig vor dem gefährlichen Mob abhaute, das teure Equipment ohne die geringste Gegenwehr
    dem „Feind“ überließ!

  22. So wie ein TEHEVEßen die ZDF Kameras auf seiner Flucht vorm Capitol dem wilden Mob
    überließ, so würde der auch jeden KAMERADEN dem Feind ausliefern im Stich lassen.
    Er ist genau der Typus.

    Bevor man überhaupt daran denkt, deutsche Soldaten irgendwo hin an die Front zu schicken, sollte man aus den Heulsusen erst wieder mal Männer aus ihnen machen!

    Besonders aus denen, die momentan gegen RECHTS demonstrieren gehen, bei diesen Weichlingen sollte man anfangen!

  23. Goldfischteich 14. Februar 2024 at 14:30

    Donald Trump hat in South Carolina nur blöde Wahlkampfsprüche gemacht.

    Wenn die NATO-Staaten, allen voran Deutschland, und die anderen Verbündeten, Japan, Südkorea, Saudi-Arabien, die desolaten Finanzen der USA nicht durch Kredite

    ————————-

    Der hat sogar noch gesagt er ginge dann zu Putin und würde ihn noch persönlich auffordern, mit Deutschland zu machen was er will.

    Am besten wäre TRUMP verließe die NATO wenn er gewählt wird, und dieser ganze NATO Haufen würde in sich zusammenfallen, die ganzen Kriegstreiber würden verschwinden!

  24. jeanette 14. Februar 2024 at 14:39
    Der hat sogar noch gesagt er ginge dann zu Putin und würde ihn noch persönlich auffordern, mit Deutschland zu machen was er will.
    ———-
    Ja, und schon an der Formulierung sieht man, wie man das einschätzen sollte.
    Und was die NATO angeht, über die hat er sicher eine ganz andere Meinung als die kriegsgeilen Demokraten.

  25. jeanette 14. Februar 2024 at 14:01
    Grüne sagen
    ATOMkraftwerke = böse
    ATOMbomben = gut

    Bevor eine Atombombe über, sagen wir mal Moskau, abgeworfen werden soll,
    müss bitteschön
    :mrgreen: Karl*in(m,w,d) der/die/das Käfernde vorher gefragt werden
    :mrgreen: Vorschriften für Feinstaub eingehalten werden
    :mrgreen: Einfluß auf globale Erwärmung berechnet werden
    :mrgreen: Endlagerung geklärt werden
    :mrgreen: Transport selbstsverständlich klimaneutral auf Lastenfahrrädern
    :mrgreen: Ausreichend Zeit geben, damit die Zivilbevölkerung evakuiert werden kann

    Vorher: NEIN!
    Alles andere wäre Klimaleugnung, rassistisch und voll nazi!

  26. Alternative zur Atombombe:
    Grüne über Moskau abwerfen

    Das hätte viele Vorteile:
    ++ der Schaden wäre bei weitem höher für ganz Russland (nachhaltige Deindustrialisierung, …)
    ++ klimaneutral
    ++ wir hätten diese Amok-Klimasekte los.

    :mrgreen:

  27. Rechtspopulist
    Um einen einzigen Islamisten zu überwachen, seien etwa 20 bis 30 Polizisten notwendig
    [ansage.org]

    Und was ist hier mit:

    Der Verfassungsschutz erzählt was von rund „27’000 islamistisches Personenpersonal (2022)“.
    Aber stimmt das?
    ?! ALLE ‚friedlichen‘ und ‚unpolitischen‘ Mohammedaner verehren den islamistischen Eroberer, Dschihadisten und rassistischen JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild.
    Bisher hat die moralisch hochwertige deutsche Regierung (Israel=Staatsräson) etwa 6-7 Mio. von denen mit Bürgür & Burka*innen-Geld in unser Land gelockt.

    ?! Islamistische Anschläge sind die 6. Säule der Friedensreligion.

    ?! Islamistische Anschläge sind die kollektive Pflicht aller ‚friedlichen‘ und ‚unpolitischen‘ Verehrer vom Islamisten Mohammed, die gerade nicht von 20-30 Polizisten bewacht werden.
    [Vergleiche wiki/Dschihad]

  28. Schon mitbekommen?
    Grüne sagen wegen massiver Protestaktionen Politischen Aschermittwoch in Biberach ab
    https://www.youtube.com/watch?v=bSyBhwZfsJw
    Pressesprecher der Polizei zur Absage des politischen Aschermittwochs der Grünen am 14.02.24
    Wo war denn da die Grüne Polizei, als sie sie brauchten.

    Flak-Zimmermann hält durch in Dingolfing
    https://www.youtube.com/watch?v=g1YUqupS6gI
    Politischer Aschermittwoch der FDP am 14.02.24
    Ich hatte nur für die ersten Minuten Zeit – ziemlich lahm und verkrampft – so hören sich Verlierer an.

  29. Barley, Strack „Rambo“ Zimmermamm, Bärbock, Lang, Kühnert, Hofreiter….und andere in einen Kampfanzug, ein AR15 +1000 Schuss und alle ab ins Niemandsland , dann können Sie Ihrern großen Fressen große Taten folgen lassen.

    Auf geht’s, und an der Spitze General Major Demenz Scholz

  30. Ausgerechnet die Briten. Nun ja, wenn die meinen. Das europäisch Atombömbchen wird es nicht richten.

  31. Bundeskanzler Scholz traf sich kurz vor „Geheimkonferenz“ mit Correctiv!

    Begegnungen zwischen Correctiv und der Bundesregierung sind vor dem Hintergrund brisant, dass sich in den vergangenen Wochen Zweifel an der journalistischen Unabhängigkeit von Correctiv mehren. Recherchen von NIUS hatten enthüllt, dass Correctiv in den vergangenen Jahren mehr als 2,5 Millionen Euro Steuergelder erhalten hatte.

  32. Annie Crane 14. Februar 2024 at 15:29
    Grüne sagen wegen massiver Protestaktionen Politischen Aschermittwoch in Biberach ab

    Nein, der ist nicht „abgesagt“!

    Ich kann mir vorstellen, dass bestimmte Grünist*innen(m,w,d, Lang, breit, dick, doof) einfach erst mal aufhören, sich dort zu treffen!
    [frei nach Habnix „Insovenz“]

    Das Treffen ist einfach vor die Halle verlegt worden,
    da wo die Bauern die Gülle abgeladen haben.

    #GrüneGülle

  33. Ich muss das mal hier in den Raum schmeißen.

    MM-News: Bundesliga: Bayer Leverkusen muss 18.000 Euro Strafe zahlen, weil Fans ein Banner mit der Aufschrift zeigten, es gebe nur zwei Geschlechter.

    Man überlegt den ganzen Tag was falsch daran ist. Ergo muss man Strafe bezahlen, wenn man die Wahrheit sagt????

  34. Atombomben?

    Kein Russe ist illegal!
    Stopp rassistischen Hass und Genozid-Phantasien der Rot-Grünen!

    „Faeser will Hass im Netz wirksamer eindämmen“
    Dann soll sie mal gleich bei den Grün-Roten Rassisten anfangen!

    :mrgreen:

  35. @ Theo65 14. Februar 2024 at 16:20

    Ich muss das mal hier in den Raum schmeißen.

    MM-News: Bundesliga: Bayer Leverkusen muss 18.000 Euro Strafe zahlen, weil Fans ein Banner mit der Aufschrift zeigten, es gebe nur zwei Geschlechter.

    Man überlegt den ganzen Tag was falsch daran ist. Ergo muss man Strafe bezahlen, wenn man die Wahrheit sagt????

    Im besten Deutschland aller Zeiten leider ja. Laut cancelculture.de/2024/02/02/januar-2024/ ist Bayer Leverkusen sogar zufrieden mit der Strafe:

    Der Verein ist zufrieden mit der Strafe. Geschäftsführer Fernando Carro, sagt der „Bild“-Zeitung: „Diese Aktion war geschmacklos und falsch, und sie hat nichts mit Werten wie Offenheit und Toleranz zu tun, für die Bayer 04 als Organisation steht.“ Tina Winklmann, die sportpolitische Sprecherin der Grünen, sagt: „Das Banner ist menschenverachtend und diskriminierend und aus diesem Grund zu verurteilen. Vielfalt bereichert unsere Gesellschaft und macht sie stark.“

    Auch dieser Bericht über Alemania Aachen ist interessant:

    Bei einer Demo in Aachen wird ein Frontbanner mit der Aufschrift „AfDler töten“ mitgeführt. In einem Statement teilt der Fußballverein Alemannia Aachen mit, man wollte sich nicht an Demos beteiligten, bei denen solche Slogans gezeigt würden und lehne die „Spaltung der Gesellschaft“ ab. „Selbstverständlich sind wir gegen alle Formen von Hass, Hetze und Extremismus – egal von welcher Richtung er kommt!“ Nach Empörung und wohl auch Beifall von der „falschen“ Seite rudert die Vereinsführung am nächsten Tag zurück. Der Post sei ein „Fehler“ gewesen, man „distanziert sich ausdrücklich und nachdrücklich von der AfD“. Auch trügen die offiziellen Demos nicht zu einer Spaltung bei, sondern „zum Erhalt unserer freien, pluralistischen und toleranten Gesellschaft“.

    Es ist also nicht egal, von welcher Seite Hass, Hetze und Extremismus kommt. Wenn es von links kommt, ist es gut, wenn es von rechts kommt, böse.

    https://cancelculture.de/2024/02/02/januar-2024/

  36. pro afd fan 14. Februar 2024 at 16:19

    Ernst Wolff: In Wahrheit geht es um einen grausamen Plan

    https://www.youtube.com/watch?v=2fadm29_l44

    ——————————-

    Könnten Sie da nicht mal eine Zusammenfassung machen.
    50 Minuten mit Werbung dazwischen um den Grausamem Plan zu entdecken.
    Das ist ein bißchen viel verlangt.
    Geht es da um Zentralbankgeld gekoppelt an den Grünen CO2 Fussabdruck, wie Leuten Geld zugeteilt werden soll, oder gibt es noch andere Dinge im Plan?

  37. Hier kommt die rettende Bombe:
    Ach nee, der Typ ist ja nicht mal ’ne Granate.
    Eher eine Knalltüte… https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/christian-streich-ist-wegen-afd-besorgt-um-seine-kinder/#comments # # # Maria Ladenburger hieß die Studentin, die der Afgahnische Rapefugee damals in der Dreisam ersäuft und vergewaltigt hat. Vom Trainer Streich liebevoll als „Bub“ tituliert…
    Ich könnte deshalb schon wieder im Strahl kotzen. Jetzt hat diese Pappnase Angst um seine Kinder, wegen der AfD? Wahrscheinlich hat er ein zu enges Verhältnis zu dem ominösen Typen mit dem Bindestrich-Doppelnamen, einem gewissen Müller-Thurgau. 😆 😆
    H.R

  38. Es hat nun zwei Monate und eine kleine Anfrage der AfD gebraucht, bis die Öffentlichkeit erfahren darf – nämlich erst dann wenns schon längst keinen mehr interessiert – wer die Prügeltotschläger von Eppingen sind.

    Überraschung:
    – ein Ghanaer / Nigerianer
    – ein Syrer
    14 und 16 Jahre alt, jeweils mit nachgeworfenem deutschen Pass.

    Geht in die Statistik als Staftat von „Deutschen“ ein. Durch eine solche Tat sinkt demnach der Anteil von Straftaten durch Ausländer.

    https://www.stimme.de/regional/kraichgau/nachrichten/toedliche-pruegel-tatverdaechtige-jugendliche-migrationshintergrund-eppingen-bahnhof-art-4888100

    https://www.stimme.de/polizei/kraichgau/eppingen-bahnhof-pruegelei-mann-tod-jugendliche-festnahme-polizei-art-4879721

  39. Mal im Ernst
    Das mit Krieg und Frieden ist nicht einfach.
    Null-Krieg ist Utopie.

    Aber
    es muss ALLES getan werden, um Krieg zu reduzieren.
    Und genau da sehe ich das kollosale Versagen bei der hAmpel.

    Nochmal eine Copy aus
    https://www.pi-news.net/2024/02/aufruestung-wie-und-wofuer-eigentlich/#comment-6094590

    Die hAmpe geht von folgender naiven Konfliktanalyse aus und verkündigt diese als alleinige Wahrheit:

    Putin = DAS BÖSE,
    „muss“ (von den hAmpeln und ganzen Welt) besiegt werden, mit allen Mitteln.

    Ukraine und Selenskyj = DAS GUTE
    Die hAmpel ist „verpflichtet“ „das Gute“ beschützen.

    Also zumindests verkaufen die Gutmenschen das so.
    (Oder hidden Agenda?)

    ABER
    es braucht zuerst mal die demokratische Suche nach den Konflitkursachen.
    Dieser demokratische un dpluralistische Disput wird bisher von den hAmpeln verweigert.

    Ich sehe Kriegsursachen wesentlich breiter:
    1- neben den Aggressionen von Putin
    2- aggressive Ost-Erweiterung der NATO
    3- Rassismus und Hass der Ukraine gegen Russen (und Polen, Juden, …)
    Siehe Verehrung vom Faschisten, Rassisten und RussenHasser Stepan Bandera die letzten Jahrzehnte.
    4- Naiv-aggressive militärische Unterstützung der Ukraine durch Deutschand, EU, USA(was ist mit Hunter Biden?)

    Entsprechend den Kriegsursachen braucht es Gegenmaßnahmen:

    Zu 1- Putin
    ⇒ Ja, eine generelle Verteidigungsmöglichkeit von Polen/Deutschland/EU halte ich grundsätzlich für nötig. Die Frage was genau, Budget etc.

    Zu 2-NATO
    ⇒ z.B. zurück auf von vor 1999 (ohne Polen, …)
    Auch die Scharia-Türkei halte ich für sehr bedenklich in der NATO

    Zu 3- Rassismus und Hass der Ukraine
    ⇒ Hier wäre Versöhnungsarbeit nötig gewesen seit 1945 (nach Stepan Bandera).
    Ob das jetzt noch möglich ist, weiß ich nicht.
    Evt. Vorher Segregation und Separation (ähnlich Kosovo), also Teile mit vorwiegend russischer Bevölkerung gehen an Russland.
    Umvolkung (auch Ukrainer aus Russland).
    Trotzdem auch obiger Versöhnungsprozeß.
    Zeitlicher Horizont: 2-3 Generationen.
    Sonst wird es wieder knallen.

    Zu 4- Naiv-aggressive militärische Unterstützung der Ukraine durch Deutschand, …
    ⇒ Es braucht einen fähigen Außenminister, kein naives Trampolinchen
    ⇒ Es braucht fundierte Konfliktanalysen (mehrere, also pluralistisch)
    ⇒ Es braucht demokratisch-toleranten-pluralistischen Disput und Abstimmung.
    ⇒ Es müssen alle Möglichkeiten für Verhandlungen genutzt werden.
    ⇒ Keine Selbstzerstörung, also keine sinnlose Verweigerung von günstieger Energie aus Russland, auch nicht Putin missbrauchen für Grüne hidden Agenda (Reduktion fosile Energie).

    In all den Punkten hat die hAmpel völlig versagt und wird dadurch mitschuldig an zig-Tausend sinnlos verbratenen Toten auf beiden Seiten.


    Das zeigt:
    Es braucht noch VIELE Schritte,
    BEVOR überhaupt an eine Atombombe gedacht werden kann.

  40. Das ist doch totaler Blödsinn, dass Putin Deutschland überfallen wird. Hier wird von den Kommunisten ein Horror-Szenario an die Wand gemalt, damit wir Deutschen wieder unsere Geldbeutel öffnen sollen, damit uns die NATO hilft.

  41. Rechtspopulist 14. Februar 2024 at 16:32
    @ Theo65 14. Februar 2024 at 16:20

    Also da tolerieren die Grünen Menschen die nicht wissen was für ein Geschlecht sie wollen!? Ich meine 2 Stunden beim Psychiater müssten doch genügen um die Leute wieder auf den normalen Weg zu führen. Statt dessen wird ein ganzes Land geknechtet die Naturgesetze zu verleugnen.
    Es gibt viel zu tun…

  42. jeanette 14. Februar 2024 at 16:34
    Es ist es wirklich wert, dass man sich diese Zeit nimmt. Es geht um Digitalgeld, bzw. Bargeldabschaffung, künstliche Intelligenz und die neue Landwirtschaft. Obst und Gemüse soll in Fabriken oder Containern angebaut werden und Fleisch im Labor. Alles künstlicher Frass und wahrscheinlich auch noch gesundheitsschädlich.

  43. pro afd fan 14. Februar 2024 at 17:06
    jeanette 14. Februar 2024 at 16:34

    Im Ernst. Der Film “ Brust oder Keule “ lässt grüßen. Schon vor 50 Jahren gedreht. Damals fand man das Lustig ( Luis de Fones )

  44. • OHNE die aggressive NATO-Osterweiterung
    (Vergleiche Kubakrise 1962) und

    • WENN Ukraine ab 1946 (oder schon nach dem Holodomor 1930) sich um einen Versöhnungsprozess mit Russen bemüht, statt den rassistischen Hass gegen Russen zu zelebrieren (staatliche Verehrung vom Stepan Bandera, …)

    DANN wäre Putin NICHT in die Ukraine einmarschiert.

    Und „DESHALB“ braucht es jetzt Atombomben gegen Putin ❓


    Ok, die Hypothese ist etwas steil, aber ich vermute, dass sie zu 80% zutreffend ist.
    Würde das bedeuten: NATO und Ukraine haben zu 80% Schuld an dem Angriff???!

  45. T.Acheles
    Und „DESHALB“ braucht es jetzt Atombomben gegen Putin ❓

    Die Rot-Grüne hAmpel wird von Realität, Frieden und gesundem Menschenverstand verfolgt.
    Aber die Rot-Grünen sind schneller.

    :mrgreen:

  46. Annie Crane 14. Februar 2024 at 15:29

    Schon mitbekommen?
    Grüne sagen wegen massiver Protestaktionen Politischen Aschermittwoch in Biberach ab

    Und wie schon bei den Massnahmen-Demos konnte die Polizei mit Pfefferspray gegen Demonstranten vorgehen, was bei beispielsweise Klimaklebern und plastilinensischen Judenhasser-Demos „unmöglich“ ist.

  47. Annie Crane 14. Februar 2024 at 15:29

    Das Video ist übrigens schon wieder weg, gelöscht und nicht verbrannt.

  48. „Stanley Kubrick-Klassikers „Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben“

    Ging voll an mir vorbei, von mir so gewollt. Diesen Film nehme ich ungesehen mit ins Grab.
    Mir reicht „The Shining“, mindestens schon 6448 mal gesehen.
    In diesem Streifen wird vieles klar. Man muß das alles NUOVISO an sich ranlassen…

  49. @ T.Acheles 14. Februar 2024 at 14:54
    ——————————-
    Die kämen nicht zum Zuge , die würden sofort nach Jakutien durchgereicht !:)

  50. Berlin sucht die rettende „Bombe“
    ————————————————————————–
    die brauchen nicht zu suchen, eines der ersten taktischen Eier Putins ist schon längst für Berlin programmiert.

  51. Wenn diese Berliner Politbande Deutschland in einen
    neuen Krieg mit Rußland steuert, dann sollten alle
    aufrechten Deutschen in den Untergrund gehen und
    auf dieses Dreckskriegsgesindel Jagd machen und
    es zur Hölle schicken.!!!!!

  52. Der Freiburger Streich und der Lauterbach kommen mir
    irgendwie vor, wie zwei Zwillingsbrüder mit Zwangsjacke in
    einer Irrenanstalt.

  53. Tja Wildcard,
    gehoppt wie gesprungen ! Wer Noch SPD wählt, hat sein Leben nicht mehr unter Kontrolle.

Comments are closed.