Benjamin Gollme und Marcel Joppa, die Jungs von Basta Berlin, fragen sich in Folge 216: Wann sind in der Geschichte Deutschlands eigentlich schon einmal hunderttausende Menschen für die Belange der Regierung auf die Straße gegangen? Aber das sollte man besser nicht laut sagen, denn sonst klicken womöglich die Handschellen. Der Otto-Normal-Bürger hat dagegen ganz andere Probleme…

Like
 

12 KOMMENTARE

  1. Auf den Straßen von Berlin gibts keinen Platz mehr,
    NAWALNAYA hat sämtliche Berliner Straßen für ihre Anliegen schon okkupiert.

  2. Dieser Bundespräsident namens Steinmeier (SPD) wurde von der Union und der FDP gleich mit gewählt. Weil er vorher schon den passenden Programmierstecker der Amerikaner aus der Atlantik Brücke eingepflanzt bekommen hatte.

    Die Witzfiguren Faeser, Haldenwang und Pauls sind die besten Verhöhnung einer Demokratie, die es geben kann.

    Ein roter Schlumpf findet sich auch bei Wiedenroth
    https://wiedenroth-karikatur.blogspot.com/2021/12/scholz-spd-bundeskanzler-amtseid-deutsches-volk-heuchelei-karikatur-2021.html

    Verhöhnung des Staates klingt irgendwie „Staatsfeindliche Hetze“ der DDR

    Die beiden sind gut. So muss man das machen

  3. Es soll die größte Hassveranstaltung gegen Israel in Berlin seit dem Hamas-Pogrom am 7. Oktober werden: Drei Tage lang wollen Antisemiten aus dem Umfeld des verbotenen Vereins „Samidoun“ im April in der deutschen Hauptstadt einen „Palästinakongress“ abhalten.
    Das Programm laut Ankündigung: ein einziger Aufruf zur Vernichtung des jüdischen Staates.
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/wird-die-stadt-die-hetze-stoppen-antisemiten-planen-riesen-kongress-in-berlin-87507926.bild.html
    und „Baklava-Faeser“ gefällt das?
    was ist mit „Israel ist Staatsräson“?

  4. Hoffe, dies ist nicht allzu sehr OT. Kann man mit You Tube Videos tatsächlich seinen Lebensunterhalt bestreiten?

  5. @Taurus1927 17. März 2024 at 17:02
    Für 1 Million Aufrufe gibt es etwa € 17000,-.

  6. Germania® (Freies Land™) 17. März 2024 at 17:15

    Ernsthaft? Pro Jahr oder Monat? Gut…1 Mil. Aufrufe muss an sich erstmal „erarbeiten“. Mag man dann doch bezweifeln.

  7. Pädagogen schlagen Alarm!
    Kinder immer rechtsextremistischer!

    Das gilt natürlich nur für die deutschen Kinder und deutschen Chatgruppen, denn die arabischen Chatgruppen und alle anderen Sprachen lassen sich ja gar nicht überprüfen.

    Die Anklage lautet:
    „In Chatgruppen unter Kindern und Jugendlichen werden immer öfter auch menschenverachtende und extremistische Inhalte geteilt. Was können Lehrkräfte und Sozialarbeiter dagegen tun?“
    Mit gelben Karten sollen die Schulkinder erzogen werden. Auf jeder Karte ist ein MEME zur Beurteilung für die Kinder.

    Dazu muss man erst mal wissen was ein MEME ist, eine neue Wortkreation, ein Kulturphänomen:
    Ein Meme (ausgesprochen [mi?m], Mehrzahl Memes) ist ein kreativer Inhalt, der sich vorwiegend im Internet verbreitet. Dieser ist in der Regel humoristisch und aufheiternd, manchmal auch satirisch und entsprechend gesellschaftskritisch.

    Also die Kinder lesen und posten in Chatgruppen sogenannte MEMES und diese Sprechblasen werden dann besprochen und mit Punkten von 1-10 bewertet. Punkt 1 nicht lustig, Punkt 10 sehr lustig.

    Als Beispiel wurde eine MEME vorgeführt.
    Ein Meme zeigt ein Baby mit einem Handy in der Hand. Darüber steht in weißer Schrift:
    „So, mir reicht’s! Ich rufe jetzt Hitler an!“ – Schüler tippten auf 10 fanden es maximal lustig.

    Jetzt mal ganz im Ernst, das ist doch auch wirklich lustig, und es ist doch auch nicht böse gemeint.

    Wie soll es hier noch gehen? Sollen die Kinder, die sowieso schon nichts mehr zu lachen haben in einem Land, in dem die Leute nie lächeln und wo Humor generell unbekannt ist, höchstens er ist auf Kosten anderer dargestellt (so wie bei Jauch und Gottschalk, Pocher etc). dann beim Lachen in den Keller gehen müssen?
    Die einen bringen die MESSER in die Schule, die anderen die schlechten WITZE!
    Da ist einem ein schlechter Witz fast noch lieber.

    Die Seminarleiterin empört sich (in jeder Schule) und schimpft: Die Älteren geben die MEMES an die Jüngeren weiter und alle lachen darüber.
    „War doch nur ein Witz!“ erhält sie stets als Antwort. So sind die Menschen halt, wenn es lustig wird, dann lachen sie einfach!
    18 SOZIALARBEITER haben nun dafür extra einen WORKSHOP gegründet, damit den humorsüchtigen Kindern das Lachen ausgetrieben wird, der Workshop heißt: „LACHEN BIS ES WEH TUT!“

    Die 18 Sozialarbeiterinnen könnten sich auch nachts als LOCKVÖGEL zu Verfügung stellen für Vergewaltigungen und Massenvergewaltigungen, dass endlich solche Kerle in den Knast kommen, das wäre dann wahrscheinlich weniger lustig für die 18 emsigen Bienen.

    Sie alle erleben, dass unter den Kindern IMMER MEHR EXTREMISTISCHE INHALTE geteilt werden!

    Und warum ist das wohl so?
    Das bringt MULTI KULTI AUF ENGEM RAUM so mit sich.

    Wir leben hier nicht in den USA. Hier gibt es keinen Platz zum Ausweichen, auch nicht für diejenigen, die keinen Ärger suchen. Wir leben in einer Enge!

    Der krasseste Fall war dann ein Schüler, der Hitlerreden auswendig gelernt hatte und frei vor der Klasse zitiert haben soll. Die Lehrkräfte fühlten sich mit der Situation überfordert. Und was machen sie, sie stacheln den Rest der Klasse gegen den Schüler auf. Das nennen sie dann:
    „Es gehe in solche Fällen darum, diejenigen zu stärken, die dagegen aufstehen.“ Mit anderen Worten: Die Schüler sollen es richten!!
    Menschen die so agieren, solche rückgratlosen feigen Mobber, die werden NIE RESPEKT bekommen!!

    Entweder sie kassieren die Handys alle ein, dann gibt es das auch nicht mehr, wenigstens nicht im Unterricht, oder sie müssen sich damit abfinden. Jammern hilft nichts!

    Wenn ich Schulleiterin wäre, dann würde ich ALLE HANDYS am Eingang einkassieren, am Ausgang mittags wieder herausgeben! – Was die nachmittags machen ist sowieso unüberprüfbar und dabei gibt es sicher auch Schlimmeres. So ist es wenn ein Land Schlüsselkinder produziert, den Hals von Steuerzahlern nicht vollkriegen kann.

    Die Kinder tanzen den Lehrern auf der Nase herum, lachen dürfen sie nicht mehr, das entscheiden dann die Lehrer über was gelacht werden darf und über was nicht, die Lehrer, die keiner mehr respektiert und die nun selbst zur Lachnummer geworden sind weil sie zu schwach sind.

    https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/extremismus-schule-100.html

  8. Bremer Krankenhaus-Betriebsrätin meldet Solidaritätsdemo für die RAF Mörderin Daniela Klette vorm Gefängnis in Vechta an Ist das eine Verdi Betriebsrätin aus dem öffentlichen Dienst?

    Wie man sieht hat diese Kommunisten Mörderbande in Deutschland nicht wenige Fans!

    Jahrelang unerkannt zeigen die sich jetzt in aller Öffentlichkeit, erschreckend!

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/wegen-raf-terroristin-daniela-klette-zwei-demonstrationen-vor-dem-gef%C3%A4ngnis-in-vechta/ar-BB1k3eOM?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=71f3caf8a53c487d819ba62a4afc483e&ei=16

    Ich sags doch immer wieder, Bremen ist das größte Kommunistenloch Deutschlands und darüber hinaus völlig überfremdet, islamisiert und bis zum Arschloch der Weser mit Clans voll!

Comments are closed.