In der Flüchtlingsunterkunft Möhnesee-Echtrop ist am Freitagabend ein größerer Brand ausgebrochen. Mehrere Zimmer standen in Flammen. Ein türkischer Bewohner soll die Unterkunft angezündet haben.
In der Flüchtlingsunterkunft Möhnesee-Echtrop ist am Freitagabend ein größerer Brand ausgebrochen. Mehrere Zimmer standen in Flammen. Ein türkischer Bewohner soll die Unterkunft angezündet haben.

„Die Grasfackel, die ein schlechtes Haus verbrennt, zündet auch ein gutes Haus an“, sagt ein altes afrikanisches Sprichwort.

Dass diese Weisheit nicht nur in Afrika gilt, sondern auch in Deutschland, zeigt das Legen eines Brandes in einer Flüchtlingsunterkunft in Möhnesee im Kreis Soest. Zwei „Bewohner“ hatten sich dort mutmaßlich gestritten und einer der beiden hatte daraufhin die beiden Zimmer seines Nachbarn in Brand gesteckt.

Mehrere Zeitungen, hier die FAZ, berichten unter Bezug auf dpa:

Ein […] Bewohner der Unterkunft stehe unter Verdacht, das Feuer vorsätzlich gelegt zu haben. Er hatte sich zuvor mutmaßlich mit einem Bewohner der betroffenen Zimmer gestritten, so ein Sprecher der Polizei. Die Polizisten nahmen den 25-Jährigen demnach auf dem Gelände vorläufig fest. Gegen ihn wird nun laut Mitteilung wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung ermittelt.

Der 25 Jahre alte Verletzte wurde vor Ort ärztlich versorgt, wie es hieß. Die beiden Zimmer standen laut Polizei in Vollbrand und sind nicht mehr bewohnbar. 

Um Missverständnissen vorzubeugen: Es war kein Afrikaner, der hier ein schlechtes oder ein gutes Haus bzw. Zimmer verbrannte, das tun auch andere Nationalitäten. dpa und die FAZ nennen sie in diesem Fall nicht; laut Polizeibericht war es ein Türke.

Like
Beitrag teilen:
 

64 KOMMENTARE

  1. Kommen die nun noch mehr traumatisierten „Flüchtlinge“ nun wenigstens in einem 7 Sterne Hotel unter, bis die Unterkunft renoviert wird? Oder wird die kostengünstig gleich abgerissen und selbiges gebaut? Und wohl neuerdings gibt es auch „türkische Flüchtlinge“?

    Fragt sich zumindest die Schwester meines Nachbarn. Und ich kann gar nicht so viel Wodka trinken wie ich k*tzen mag.

  2. Mit afrikanischen Spruchweisheiten kommen wir in Deutschland nicht weiter.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article250613604/Aufnahme-von-Fluechtlingen-Gemeindebund-fordert-Atempause.html(…) Die Zuzugszahlen müssen sinken, damit wir denjenigen helfen können, die unsere Hilfe wirklich benötigen“, sagte Berghegger. Es dürften nur noch diejenigen auf die Kommunen verteilt werden, die eine gesicherte Bleibeperspektive hätten. „Wer dies nicht hat, muss aus den Erstaufnahmeeinrichtungen zurückgeführt werden“, erklärte Berghegger(…) Pfui, dieser Drecksnazi! Es hat im Spiel „Deutschland verrecke“ keine Obergrenze zu geben!
    Es kommt im selben Artikel sogar noch besser: man möchte sogar noch „brauner“ werden als es die AfD jemals sein könnte. (…) Auf diese Weise könnte nach Einschätzung des Hauptgeschäftsführers auch der Aufstieg der AfD gebremst werden. Merkten die Menschen, dass der Staat funktioniere, dann schaffe das Vertrauen. „Dann werden sich auch Umfragewerte wieder einpendeln“, äußerte sich Berghegger zuversichtlich(…)Hoppla, man hat endlich selbst erkannt, das der Staat aktuell nicht funktioniert. NEIN, DOCH, AAAH!
    Nebenbei bemerkt: auffällig häufig brennt es in den Asylantenheimen. So viele pyromanische Reichstagsbrand–Nahtsies gibt‘s in ganz Deutschland nicht. Raus mit diesen Verbrechern aus unserem Land, wir wollen doch das Klima retten, mit den vielen Feuern wird das nicht gelingen.
    H.R

  3. Bonn 17. März 2024 at 13:03
    Asyli steckt die Unterkunft in Brand, bereits massenhaft bekannt aus Griechenland.

    In ihren heimatlichen Shitholes schwärmen die vom angeblich süssen Leben der weissen arbeitenden Mittelschicht im schicken Reihenhaus mit Pool im Garten und der blöden Frau im Bett und Flachbild TV und landen in einem Zeltlager im europäischen Niemandsland.
    Da muss man schon als ewig schuldiger Deutscher ein gewisses Verständnis für die aufbringen.

  4. OMG, was haben wir nur alles nach Deutschland geholt.
    Bei der Goldgewinnung im Tagebau fallen auf ca. 5 Gramm Gold eine Tonne (1.000.000 Gramm) unbrauchbares Gestein an.
    Ähnlich scheint das Verhältnis zwischen unseren Zugereisten „Goldstücken“ und den „Nichtgoldstücken“ zu sein.

  5. Feuerteufel sind überall in Aktion:
    Linksextreme Öko-Terroristen bekennen sich zu Lkw-Inferno
    Berlin. Sechs Lkw standen in der Nacht zu Freitag auf der Baustelle der Autobahn 100 in Berlin-Neukölln in Flammen. Drei weitere wurden durch die Hitze schwer beschädigt. Jetzt ist klar: Linksextreme haben sie angezündet. Die linksextremen Brandstifter solidarisieren sich in ihrem Schreiben mit den Öko-Terroristen der „Vulkangruppe“. Weiterlesen auf m.bild.de

  6. In Soest hat sich bei solcher Gelegenheit (Abiturient auf Abi-Fete abgestochen – tot – ) eine Demo gegen Rechts als besonders effektiv erwiesen. Vielleicht ist’s diesmal hilfreicher wenn noch viel kräftiger gegen Rechts demonstriert würde.

  7. Das_Sanfte_Lamm 17. März 2024 at 13:21

    Man darf bezweifeln, dass die nicht wenigen Neubauten ( Mietshäuser ) hier Whirlpool und co. bereithalten, aber der „Maso“ in mir wollte schon immer mal nach Fertigstellung gucken, ob da überwiegend Müller, Schulz und Maier nach Einzug auf den Klingelschildern steht. Wetten werden angenommen und vermutlich besser für mein Nervenkostüm, dies nicht zu machen.

  8. Sehr zum Bedauern unserer Vorzeigedemokraten ™, die unter dem Vorzeichen eines „Kampfes gegen Rechts“ ™ dabei sind, auch noch die kümmerlichen Reste der Demokratie abzubauen, wird auch auch dieser Brand sich nicht gegen die AfD oder deren Wähler verwenden lassen. In diesem einen, höchst einzelnen Einzelfall ™ ist allerdings Verständnis angesagt. Wer den nicht sofort und unaufgefordert äußert, ist als Nazi ™ zu brandmarken.

  9. Hier auch: Bewohner der Flüchtlingsunterkunft am Thurner, schüttet heiße Asche aus der Holzheizung in den Restmüllcontainer. Unterkunft brennt nieder, Flüchtlinge werden nach Freiburg verlegt. Zuerst standen einheimische Nazis Bauern im Verdacht. Aber der Täter war ein Bewohner der Unterkunft. Früher gab es auf den Mülleimern einen Aufkleber „keine heiße Asche einfüllen“. Aber seit die „Minderjährigen“ das Lesen und Schreiben nicht mehr lernen, sind diese Hinweise sinnlos geworden. https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/feuer-in-jugendeinrichtung-st-maergen-wohl-durch-asche-im-muell-ausgeloest-100.html

  10. Taurus1927 17. März 2024 at 13:45
    Das_Sanfte_Lamm 17. März 2024 at 13:21

    Man darf bezweifeln, dass die nicht wenigen Neubauten ( Mietshäuser ) hier Whirlpool und co. bereithalten, aber der „Maso“ in mir wollte schon immer mal nach Fertigstellung gucken, ob da überwiegend Müller, Schulz und Maier nach Einzug auf den Klingelschildern steht. Wetten werden angenommen und vermutlich besser für mein Nervenkostüm, dies nicht zu machen.

    Die verbliebenen Refugien für den weißen Europäer, respektive Deutschen, werden immer weniger und kleiner.

    NOCH ist man im abgelegenen ländlichen Bereich durch schnelles Internet sowie großzügige Homeofficeregelungen durch Arbeitgeber sicher vor der Umvolkung und Kinder haben in Privatschulen ihre Ruhe vor den Völkern der Welt.
    Inzwischen hat es auch die Wellness- und Fitnessbranche erfasst.
    Der neueste Trend nennt sich „Boutique Studio“ – unverschlüsselt heisst das: Minimum ein dreistelliger Monatsbeitrag und gesalzene Preise für Extras mit genauer Begutachtung des/der Interessenten/-in um sich ein gewisses Publikum vom Hals zu halten, das inzwischen auch mittelpreisige Wellness- und Fitnessstudios im wahrsten Sinne des Wortes heimsucht – mit allem was das Herz begehrt, wenn sich dort ein Vielvölkergemsich angesammelt hat, wo man sonst in seiner Freizeit Erholung und Bewegung sucht.

  11. Das Haus anzuzünden, in dem man selber lebt, nur um einem anderen Menschen Schaden zuzufügen, ist wohl die höchste Stufe des Hasses.

  12. nicht die mama 17. März 2024 at 14:08
    Das Haus anzuzünden, in dem man selber lebt, nur um einem anderen Menschen Schaden zuzufügen, ist wohl die höchste Stufe des Hasses.

    Aus meiner Sicht weniger Hass, sondern durchdachtes Kalkül.
    Eine schicke Wohnung im Neubauviertel in Deuselann, wo warme Wasser komme aus Wand (kleines zynisches Wortspiel) ist wesentlich besser als im Container- oder Zeltdorf zu hausen.

  13. Heute in den FS Nachrichten 14.00 Uhr
    die EU -explizid das Patronenjäckchen und Kriegsfalke Ursel v. d. Leyen stellt Ägypten /neue Milliarden € zur Verfügung. U.a. um die Migrationswellen in Agypten in die EU einzudämmen.
    Mehr Bluff und Irrsinn inkl. WOKE Heuchelei der politischen „Gutmenschen“ geht nicht mehr. Wo und bei wem diese europ. Steuergelder in den Taschen des Islam und Korruption landen ist wohl jedem Kritiker klar. Dieser Wahnsinn hört leider nicht mehr auf.
    Es gibt wenigstens ein bisschen Kritik allerdings wohl ohne Erfolg:
    Zitat:…..Bedenken wegen der Menschenrechte
    ……„Von der Leyens ‚Blaupause‘ trifft erneut zu: Während die Menschen versuchen, vor der Unterdrückung zu fliehen, belohnt Europa die Unterdrücker dafür, dass sie sie gefangen halten“, sagte Claudio Francavilla, stellvertretender Direktor von Human Rights Watch, gegenüber Euractiv.

    „Ohne Menschenrechtsreformen, um die absolute Macht des Militärs zu kontrollieren, überschwemmen die EU und andere die korrupten und missbräuchlichen ägyptischen Machthaber mit Geld, bis die nächste Wirtschaftskrise ausbricht“, fügte er hinzu.(..)

    siehe dazu auch: „Euraktiv -“
    https://www.euractiv.de/section/innenpolitik/news/migrationsbekaempfung-eu-investitionsabkommen-mit-aegypten-sorgt-fuer-diskussionen/

  14. „(…) laut Polizeibericht war es ein Türke.“

    AfD-Wähler? Trump-Sympathiesant? „Putin-Versteher“? Na? Irgendwas Verwertbares müssen sie doch da noch finden. Wenn nicht, dann redet da morgen keine Maus mehr drüber.

  15. Die schönsten Abschiebeflieger

    Solche Leute sind viel zu gefährlich für Deutschland
    1. Täter zentral registrieren
    2. Kriminelle Ausländer internieren
    3. Knallhart Abschieben

    Jetzt REMIGRATION Jetzt !

  16. Wenn es keine gemeinsamen Werte mehr gibt und die Fragmentierung der Gesellschaft durch Multi-Kulti und Großen Austausch bis zur Atomisierung getrieben wird und dann alle im Kapitalismus gegeneinander aufeinander losgelassen werden, dann kommt diese Lebenswelt dabei heraus

    Die Reichen und Akteure des Tiefen Staates verschanzen sich in ihren Gated Communities während außerhalb das große Schlachten, Rauben und Vergewaltigen tobt!

    Die Wilden nehmen sich was sie glauben es stünde ihnen zu!

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/mann-erschie%C3%9Ft-drei-menschen-anwohner-fliehen-in-h%C3%A4user/ar-BB1k1Yso?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=446c314c0e29468cb8d7c2cd9d1a1c9a&ei=22

    Sie haben das Tor zur Hölle aufgestoßen.

  17. Gruppen Messer Stecher

    *https://www.zeit.de/news/2024-03/17/mann-in-frankfurter-bahnhofsviertel-mit-messer-verletzt

    Messer Werfer
    Polizei: 24-Jähriger greift Beamte mit Messer an

    *https://www.tageblatt.de/Nachrichten/Polizei-24-Jaehriger-bedroht-Beamte-mit-Messer-393234.html

    Das Ankommen in einer vielfältigen Einwanderungsgesellschaft stellt sowohl Anforderungen an die, die zu uns kommen, als auch an alle, die schon länger hier leben.

    Grüne

  18. Da war dem Herrn Türken die Unterkunft wohl nicht genehm.

    Strafe hat er sicher keine zu befürchten, höchstens eine Symbolische so wie „Bewährung“ oder
    eine paar Sozial- und Plauderstunden. (Also Strafe setzte dann erst beim nächsten Brand ein, oder dann auch noch nicht).

    Auch dass er die durch die Brandstiftung entstehenden Schäden im Schweiße
    seines Angesichtes bis an sein Lebensende abarbeiten muss, das ist nicht zu befürchten.

  19. Asylbewerber aus der Türkei

    Das könnte @Pi mal als eigenständiges Thema angehen.

    Wie kann es sein, dass wir Asylanten aufnehmen aus einem EU-Anwärterland?

    • Ein Teil sind Leute aus der Güllen-Bewegung
    Ich kenne die kaum, aber mir scheint, dass die innerlich genau so islamistisch sind, wie Erdolf, die unterscheiden sich nur im Detail und strategisch und vor allem ist es eine Machtfrage zwischen Erdolf und den Güllen-Leuten …?!
    Und dann bekommen wir hier die Güllen-Extremisten in unser Land, alimentieren diese Islamisten werden diese strategisch geschickt unser Land unterwandern (Lehrer, Schulen etc.)?!
    Die verkaufen sich als arme, verfolgte, schutzbedürftige,
    sind aber strategisch gewiefte Multiplikatoren für Islamisierung und Scharia?!

    • Ein anderer Teil sind Kurden
    Die wollen ihren eigenen Staat da, wo sie Richtung Bevölkerungsmehrheit gehen.
    Auch mit dem MG.
    Die linken Gutmenschen unterstützen dies völkisch-nationalistische Verhalten, unterstützen Segregation, Separation und Gewalt ihrer linken Freunde. Nix mit MultiKulti mit Türken, Syrern, … MultiKulti ist da wohl absolut gescheitert.
    Also „muss“ Deutschland jetzt alle Kurden retten?
    Also demnächst auch Staatsansprüche in Teilen von Deutschland?

    • Und sonst?

    Pro Asyl sagt: Türkei ist kein Rechtsstaat mehr.
    Und die Ursache?
    Nationalistisch, völkisch, Macht, Islam (Scharia, Umma, …) , …?!
    Und wenn es eine Gewaltherrschaft ist, warum wird Erdogan/Türkei nicht genau so behandelt wir Putin/Russland?

    Mit Güllen wird also Islam, Scharia und Kalifat in unser Land geholt.
    Mit Kurden wird Gewalt und Separation in unser Land geholt.
    Wollen das die Grün-Roten Bessermenschen und andere DeutschlandHasser, AmtseidHasser und VerfassungsHasser so?

  20. Sprichwort der Kiga (auch Chiga oder Bakiga) sind eine Ethnie im südlichen Uganda.
    In früheren Zeiten sind sie aus Ruanda in das südliche Uganda eingewandert. Sie leben ohne eine zentrale Autorität von Landwirtschaft und bauten Sorghum, Erbsen, Hirse und Bohnen an.
    „Anstatt in der Ferne nach Nahrung zu suchen, baue sie dort an.“
    (Das Sprichwort meint, bevor man in der Ferne nach Nahrung sucht, sollte man sie lieber selbst auf Feldern dort anbauen. Das bedeutet, man soll selbst arbeiten, um etwas zu erreichen und nicht suchen, ob man notwendige Dinge irgendwo ohne große Anstrengung bekommt.)

  21. .

    Über:
    Nordsee-Schwimmer + Fallschirm-Springer, Asyl-Schwindel

    .

    1.) Es dürfte in Deutschland rechtlich überhaupt keine Asyl-Forderer geben.

    2.) Es sei denn, sie schwimmen durch die Nordsee.

    3.) Oder springen mit Fallschirm über Deutschland ab.

    4.) Deutschland ist umzingelt von sicheren Drittstaaten (GG Art. 16, Abs. 2)
    – Dublin ll sagt, Asyl-Antrag in EU-Erstland stellen;
    – AusländerAufenthaltrecht sieht weitreichende Restriktionen + Abschub vor.

    – Genfer Konvention sagt: Bedrohte in befriedete Landesteile des EIGENEN Landes.
    – Geht das nicht, sind Anrainerstaaten in der Pflicht.
    Dafür zahlt Deutschland 400 Mio. EUR per annum an UNHCR (Flüchtlingshilfswerk).

    5.) Deutschland ist mit Sicherheit nicht für 5000 km entferntes Afghanistan zuständig.

    6.) Auch nicht für Irak, Syrien, Afrika.

    7.) Asyl in Deutschland ist ein galaktischer Rechtsbruch + Schwindel

    8.) Grenzen zu jetzt + 3700 km High-tec-Grenzzaun (Airbus Defence = baut für Saudis)

    Lesezeit: 2 Minuten
    https://www.vdi-nachrichten.com/technik/elektronik/hightech-zaun-gegen-den-terror/

    .
    Friedel
    .

  22. Das_Sanfte_Lamm 17. März 2024 at 14:12

    Richtig, ist ja auch schon öfter passiert.
    Aber in diesem Fall soll es nach einem Streit mit einem „Schicksalsgenossen“ *schnüff* passiert sein.
    Der Türke wollte den Mitflüchti killen.

  23. „Einmann“; und „zwei“ Zimmer ???

    Ja. gibt’s das? Zuhause nur eine Kralhütte oder ein Erdloch
    mit Plastik- oder Wellblechdach und hier in Germoney gleich
    zwei Zimmer.

    Deutschen Rentnern wird die Wohnung aus Migrationsanlaß
    gekündigt und diesen Primaten aus Wüste oder Urwald werden
    gleich zwei Zimmer zur Verfügung gestellt.

  24. .
    Jeanette,

    nicht mal Sozialstunden werden abgeleistet.

    Dafür stellt der Arzt der eigenen Ethnie Gefalligkeits-Atteste aus (= dauerhaft krank).

    Wäre ja auch noch schöner für „Ungläubigen“ für „lau“ arbeiten.

    .
    Friedel
    .

  25. Ohne die Goldstücke aus Islamien wäre
    es ganz schön langweilig in Deutschland.
    (Frei nach KGE & Co.) 😐

  26. friedel_1830 17. März 2024 at 15:25

    Gute Aufgliederung.

    Kürzer währe allerdings gewesen, dass Art. 16a wohl ausgesetzt ist und niemand dafür verantwortlich gemacht wird.

    Nach einem weiteren Wodka frage ich mich hier allerdings, wo denn die Gutmenschen sind, die die vom Brand betroffenen „Flüchtlinge“ temporär aufgenommen haben? Muss da mal nachfragen. Obwohl…bevor mir aus Soest die geliebte Marie-Chantalle da antwortet, lasse ich es lieber. 😉

  27. …derweil üben sich die Deutschen
    in Nestbeschmutzung:

    Diskussion im Kreis Höxter
    Wegekreuze: Landtagsabgeordneter fordert
    Abwägungen mit Maß und Mitte

    „Eine Lösung haben wir noch nicht, aber das Thema ist platziert.“ Bedeutet: Die Politik kümmert sich. Dieses Signal gibt Landtagsabgeordneter Matthias Goeken (CDU) zum „Kreuzzug“ gegen die Wegekreuze.

    Von Sabine Robrecht

    Samstag, 16.03.2024, 09:00 Uhr

    Wegekreuze, wie dieses in Bosseborn, gehören zur Kulturlandschaft. Jedes dieser Kreuze hat seine eigene Geschichte und eine christliche Botschaft, die zum Innehalten einlädt. Foto: Sabine Robrecht

    Hintergrund: Der Landesbetrieb „Straßen NRW“ prüft zurzeit Wegekreuze, Bildstöcke und Gedenksteine in seinem Zuständigkeitsgebiet entlang der Landes- und Bundesstraßen auf Verkehrssicherheit und geht in Zweifelsfällen recht rigide vor:

    Die Kümmerer werden benachrichtigt und bekommen die Aufforderung, die Kreuze binnen weniger Wochen umzusetzen. Andernfalls bauen Mitarbeiter der Behörde sie ab und lagern sie ein…
    https://www.westfalen-blatt.de/owl/kreis-hoexter/hoexter/wegekreuze-landtagsabgeordneter-goeken-kritik-strassen-nrw-2939082

    Nun ja, in unserem Land sind die christl. Feste
    längst entkernt. In ein paar Tagen feiern wird
    das „Osterhasen- u. Eierfest“. 🙁

  28. Was soll hier eigentlich die ganze Aufregung?
    Das ist doch bloß anekdotische Evidenz.

    Wer den Neusprechbegriff, auf den selbst Orwell nicht gekommen ist, noch nicht kennt, hier die Erklärung:
    https://www.youtube.com/watch?v=UZpI1zPVpqQ

    Um in dem Jargon zu bleiben, ist das, was unsere Regierung absondert, idiotische Evidenz. Zum Beispiel der Satz unseres First Märchenschreibers: „Der Staat macht keine Fehler“. (auch in obigem Video)

  29. OT

    PERSONENSUCHE (m w d)
    IM GENDER-GAGA-LAND & DIE
    ENTDECKUNG DES KONJUNKTIVS?

    ++++++++++++++++++

    NICHTS IST MEHR GLASKLAR

    POL-BI: Person auf Motorrad
    nach Unfall mit Kind gesucht

    Der 11-jährige Junge war gegen 13:15 Uhr auf dem Haller Weg in Richtung stadtauswärts unterwegs. Als er die Einmündung der Straße Langenhagen passierte, soll eine

    +++weibliche oder männliche Person mit einem Motorrad zu früh auf den Haller Weg abgebogen sein, so dass das Fahrrad des Kindes getroffen worden sein soll…

    Die Person auf dem Motorrad war schwarz gekleidet.
    +++Sie hatte rote Fingernägel…
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/5730282

  30. Oft zünden Asylanten ihr Heim an. Natürlich nur, um mehr Luxus zu bekommen. Schuld sind dann immer rechte, auch wenn die nichts getan haben. Asylanten sind in der BRD heilig.

  31. .
    Taurus

    .

    An: Taurus1927 17. März 2024 at 15:46 h

    .

    ( friedel_1830 17. März 2024 at 15:25 h

    Gute Aufgliederung…)

    .
    _______________________________________
    .

    Gelesen, danke für Lob.

    1.) Ich versuche, meine Beiträge kurz + strukturiert zu halten.

    2.) Mit meiner Nummerierungs-Macke gehe ich manchem Mit-Foristen auf den Senkel.

    3.) Leider kann ich nicht anders, ein Fall für die Couch.

    4.) Darauf ein EISKALTES alkoholfreies Weizen + ein paar Eiswürfel drin.
    .

    Probierense doch auch mal: Friedel
    .

  32. Auch das hier ist das Beste Deutschland aller Zeiten!

    Gewaltausübung in intimer Zwangslage und Ausgeliefertsein!

    https://www.msn.com/de-de/gesundheit/other/gewalt-im-krei%C3%9Fsaal-zwei-frauen-sprechen-%C3%BCber-die-realit%C3%A4t/ar-BB1jZHcW?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=900981ba35934891a2e0271eb2df4413&ei=21

    Wie sich selbst mit der Würde des Menschen der Arsch abgewischt wird, wo neues Leben geboren wird!

    Sozialistenrepublik Deutschland!

  33. ETHNIENLOSE MÄNNER

    OHNE JEDE TÄTERBESCHREIBUNG

    14.03.2024 – 14:52
    POL-BI: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Bielefeld und des Polizeipräsidiums Bielefeld zu einem versuchten Tötungsdelikt in Minden

    LR / Bielefeld / Minden – Nach derzeitigem Ermittlungsstand sind in der Nacht auf Sonntag, 03.03.2024, zwei Personen in der Obermarkstraße verletzt worden.

    Gegen 01:10 Uhr soll auf einen 35-jährigen Mann aus Minden durch eine Personengruppe massiv körperlich eingewirkt worden sein. Er wurde vor Ort notfallmedizinisch versorgt und für die weitere Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

    +++Zunächst wurden der 35-Jährige und sein 28-jähriger Begleiter aus Petershagen als +++leicht verletzt eingestuft.

    Eine sofort eingeleitete Fahndung nach der Personengruppe blieb ergebnislos.

    Nachdem sich der Gesundheitszustand des 35-jährigen Geschädigten verschlechtert hat, werden die weiteren Ermittlungen nunmehr im Rahmen der Mordkommission „Obermarkt“ geführt.

    Der Geschädigte schwebe nach Auskunft der Ärzte derzeit in Lebensgefahr…
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/5735487

    ++++++++++++++++++

    BIELEFELDER POLIZEIPRESSE veröffentlicht
    kaum noch präzise Berichte,
    OHNE TÄTERBESCHREIBUNG:

    11.03.2024 – 12:10, Polizei Bielefeld
    POL-BI: Trio schlägt und tritt Opfer bewusstlos
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/5732405

  34. Die angebliche Notwendigkeit der Gefährderansprache gegen das Mädchen aus Ribnitz-Damgarten ist nur eine Schutzbehauptung, um sich gegen die Anklage wegen Falscher Verdächtigung zu wehren.

    Den Polizisten scheint die DDR und das SED Regime noch in den Knochen zu stecken, sie sollen dem Mädchen durch die Blume gedroht haben und gesagt haben, es hätte in Sozialen Netzwerken schon zu viel Nationalstolz gezeigt, als es sagte die AFD sei ja gar keine rechtsextreme PArtei.

    Möglicherweise handelt es sich bei den Polizisten um Alt-Linke mit Bezug zur PArtei DIE LINKE oder SPD.

  35. FÜR ALLE SÜDDEUTSCHEN

    Soest wird „Sohst“ ausgesprochen,
    weil hier mit Dehnungs-e 😀

  36. Maria-Bernhardine 17. März 2024 at 15:30
    Dieser türk. Brandstifter gehörte mehrere Jahre in den Knast…

    Aber bitte in seinem Heimatland, der Türkei.
    Dazu ist es ein grundsätzliches Problem, was benannt und an der Ursache behoben werden muss:
    Radikalisierte DeutschlandHasser missbrauchen das Asylsystem für ihr linksExtremes alle-rein.
    Deshalb: Asyl vollständig outsourcen, Konzept Dadaab, 15$/Monat pro Person Vollpension.

  37. @ nicht die mama 17. März 2024 at 14:08

    Das Haus anzuzünden, in dem man selber lebt, nur um einem anderen Menschen Schaden zuzufügen, ist wohl die höchste Stufe des Hasses.
    _________________________

    … oder der Dummheit (mein Verdacht). Er kam nicht drauf, daß sein Zimmer nach gewisser Zeit in thermischem Gleichgewicht mit dem des brennenden Kollegen stehen könnte. Und was den Schaden angeht… salam aleikum, ich zahle, wenn ich vorbeikum.

  38. friedel_1830
    Es dürfte in Deutschland rechtlich überhaupt keine Asyl-Forderer geben.“
    ******************************
    Ging es bei diesem Asyl-Recht ursprünglich nicht nur um politische Verfolgung? Wer von den schon länger Hierbleibenden konnte das bisher nachweisen? Wird nicht geprüft? Nein, ach, doch!
    Wozu gibt es Gesetze, Grenzen, einen Grenz-Schutz? Kasperltheater nach Lust und Laune der Machthaber, die unser Geld veruntreuen. Alles nur Erfindungen eines Kinderbuches? Autoren dafür scheint es ja genug zu geben.
    Wenn das alles einmal verhandelt wird, wird es hoffentlich schmerzhaft für die Verantwortlichen. Ich muß es wiederholen: Laschet weiß schon warum er vor der AfD Angst hat. Ich hoffe die entsprechenden Verantwortlichen haben genug frische Unterwäsche. Die angebliche AfD-Verdachtsvassungsfeindlichkeit ist nur vorgeschoben, nicht wahr, liebe Mitlesende vom VS?! Eine ganze Klique um unsere Propaganda Ministerin , (ehem.) Ministerpräsidenten und Regierungschefeusen müssen vor Verurteilungen nach bestehenden Gesetzen und Verlust ihrer Pfründe zittern. Gut so.

  39. Illegale Afrikanerin ohne Ticket rastet im Zug aus – vier Verletzte
    Magdeburg. Eine 39-jährige Frau aus Mali mit abgelaufener Duldung war in der Bahn ohne Ticket unterwegs – bei der Aufklärung des Sachverhalts rastete sie aus. Dabei verletzte sie erst zwei Zugbegleiterinnen, später zwei Polizeibeamte durch Schläge und Bisse.
    https://www.welt.de/vermischtes/article250615424/Deutsche-Bahn-Reisende-ohne-Ticket-rastet-im-Zug-aus-vier-Verletzte.html
    „Wir müssen endlich im grossen Stil abschieben“. Olaf Scholz. SPIEGEL. 20.10.2023.

  40. Hat man Frau Faeser noch rechtzeitig abfangen können oder warum stand sie nicht an der Brandstelle herum?

  41. Mantis 17. März 2024 at 18:19
    Illegale Afrikanerin ohne Ticket rastet im Zug aus – vier Verletzte
    Magdeburg. Eine 39-jährige Frau aus Mali mit abgelaufener Duldung war in der Bahn ohne Ticket unterwegs – bei der Aufklärung des Sachverhalts rastete sie aus. Dabei verletzte sie erst zwei Zugbegleiterinnen, später zwei Polizeibeamte durch Schläge und Bisse.“
    **************************************
    Ich denke sie verdient eine 2. Chance. Schließlich ist sie eine dringend benötigte Fachkraft und kennt sich mit Verletzungen aus. Auch ihre Gebißpflege scheint einen guten Zahnhalteapparat zu bewirken. Ein Vorbild! Ehrenbambi!

    PS: Und man wundert sich, daß Polizisten AfD wählen?
    Dieser Beitrag ist Kunst.

  42. Mantis 17. März 2024 at 18:19 Schwarzfahrerin aus Mali

    hhr : Ehrenbambi!

    Also „Schwarzfahren“ ist ja voll rassistisch!
    Wie wäre es mit Perpetumfahren ?
    Oder PoC-fahren?
    Oder noch besser, um wirklich niemanden zu diskriminieren:
    FBSuABPoC*in(xx, xy, yx, xx+21, xxy, xxx, xyy, xz, … Lang, breit, dick, doof, mit/ohne Fußpilz)-fahrer*in(xx, xy, yx, xx+21, xxy, xxx, xyy, xz, … Lang, breit, dick, doof, mit/ohne Fußpilz)
    (Feurige Balkansauce ungarische Art, Black und Person of Color)

    Wir brauchen schließlich jede Fachkraftende!
    Wer soll sonst unsere Rente bezahlen?!
    :mrgreen:

  43. T.Acheles 17. März 2024 at 19:54
    Mantis 17. März 2024 at 18:19 Schwarzfahrerin aus Mali
    — (2)

    Hilfe!
    Jetzt habe ich die Hälfte der Menschheit diskriminiert!
    Das wird mir nie wieder passieren!
    Ich werde nie, nie, nie mehr das böse und rassistische S-fahren- Wort verwenden!
    Ich schwöre Besserung!

    Nun vollständig:
    FBSuAhBmBdBBgk/gkggrPoC*in
    (xx, xy, yx, xx+21, xxy, xxx, xyy, xz, … Lang, breit, dick, doof, mit/ohne Dings/Bums, mit/ohne SilikonImplantat, mit/ohne Menstruation, mit/ohne Fußpilz)
    -fahrer*in(xx, xy, yx, xx+21, xxy, xxx, xyy, xz, … Lang, breit, dick, doof, mit/ohne Dings/Bums, mit/ohne SilikonImplantat, mit/ohne Menstruation, mit/ohne Fußpilz)

    FBSuAhBmBdBBgk/gkggrPoC = Feurige Balkansauce ungarische Art, hellBraun, mittelBraun, dunkelBraun, Black, gestreift, klein/groß kariert, gelb, grün, rot und Person of Color

  44. diese -unsägliche einwanderungspolitik- …und weltrettungs-klimahysterie
    bringt unseren untergang…dazu braucht es keinen…putin…

  45. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 17. März 2024 at 14:50
    „Wenn es keine gemeinsamen Werte mehr gibt und die Fragmentierung der Gesellschaft durch Multi-Kulti und Großen Austausch bis zur Atomisierung getrieben wird und dann alle im Kapitalismus gegeneinander aufeinander losgelassen werden, dann kommt diese Lebenswelt dabei heraus

    Die Reichen und Akteure des Tiefen Staates verschanzen sich in ihren Gated Communities während außerhalb das große Schlachten, Rauben und Vergewaltigen tobt!“ – Und damit die selbsternannte „Elite“ unter sich bleiben kann, krakeelen sie so lautstark nach dem Kommunismus und nach „Umverteilung“. Selbstredend werden dabei der Mittelstand und die Leistungsträger geschröpft, und nicht der Politik- und Geld“adel“. Letzterer hat sich mit den Westentaschenbolschewiken arrangiert, jedenfalls so lange, bis auch sie an die US-Unternehmen (Blackrock, Vanguard, Soros und Co.) verschachert werden, falls sie nicht eh schon ein Teil davon sind.

    friedel_1830 17. März 2024 at 15:25
    „8.) Grenzen zu jetzt + 3700 km High-tec-Grenzzaun (Airbus Defence = baut für Saudis)“ – Das würde ich den Dänen zutrauen, um ihre Südgrenze, also die nach Doofland, zu schützen. Dieser Zaun müsste auch nur 70 Kilometer lang sein, wäre aber hocheffektiv.

  46. Hat sich Claudia Roth schon empört? Ist Nancy Faeser schon vor Ort? Die nächste Demo gegen Rechts schon organisiert? Ach so, falscher Täter.

  47. Die lernen einfach nicht dazu. Einfach mehr Schokopudding einkaufen und alles wird gut. Dieses Land ist nicht mehr zu retten. Nicht nur die Regierung sondern ein Großteil der Bevölkerung leidet an „spätrömischer Dekadenz“. also muss alles erst mal kaputt und das muss wohl so sein.

Comments are closed.