Nachdem eine Schülerin des Richard-Wossidlo-Gymnasiums in Ribnitz-Damgarten wegen eines patriotischen Tik-Tok-Videos durch die Polizei aus dem Unterricht geholt wurde, kletterten idenititäre Aktivisten auf das Dach des Gymnasiums.
Nachdem eine Schülerin des Richard-Wossidlo-Gymnasiums in Ribnitz-Damgarten wegen eines patriotischen Tik-Tok-Videos durch die Polizei aus dem Unterricht geholt wurde, kletterten idenititäre Aktivisten auf das Dach des Gymnasiums.

Von RAINER K. KÄMPF | Wenn Historiker in der Zukunft den Untergang der Bunten Republik Deutschland an einem Ereignis festmachen sollten, kämen sie nicht umhin, die Vorgänge am Richard-Wossidlo-Gymnasium in Ribnitz-Damgarten (Mecklenburg-Vorpommern) in Betracht zu ziehen.

Es ist die Umkehr von demokratisch und von freiheitlich überhaupt. Was im Artikel 5 des Grundgesetzes verbrieft ist, wird bekämpft. Nun wird manch einer sagen: Im Westen nichts Neues. Stimmt, neu ist der vielfache Bruch des Grundgesetzes nicht. Fast schon alltäglich, woran sich viele Mitmenschen leider zu gewöhnen scheinen.

Eine neue Qualität ist dennoch geschaffen: Ein Schuldirektor macht sich zum Inquisitor des Systems. Anstatt sich um seine ureigenste Aufgabe zu kümmern, seinen Schülern Bildung zu vermitteln, spitzelt er einen jungen Schutzbefohlenen aus, verrät das unumstößliche nötige Vertrauen einer Schülerin in die Einrichtung Schule.

Welcher Schüler wird noch einem Lehrer vertrauen? Mit welchen zwiespältigen Gefühlen werden die Eltern in Zukunft die Kinder zum Unterricht gehen lassen?

Was soll das für ein Staat sein, in dem die Exekutive gerufen wird, um gegen die freien Gedanken eines jungen Menschen vorzugehen, der von diesem pervertierten Gemeinwesen verunsichert ist?

Warum spielen die Polizisten mit? Auf eben die FDGO vereidigt, lassen sie sich missbrauchen, gegen die verbrieften Rechte vorzugehen! Es liegt im Ermessen des Beamten vor Ort, einzuschätzen, ob er ein Ereignis feststellt, das staatliches Einschreiten erfordert.

Die Schuldigen in der Gesinnungsdiktatur sind unter uns. Der Lehrer, der Polizist, der Journalist, der Nachbar und der Kollege. Macht keiner mit, kollabiert das System. Von Übel ist eben, dass immer wieder Menschen willfährig dem Unrecht folgen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht ist Loretta das Mädchen aus dem Märchen, das uns erkennen lässt, wie nackt die Diktatoren sind.

Like
Beitrag teilen:
 

91 KOMMENTARE

  1. Ein deutsches, weißes, Mädchen hat Deutschland als Heimat bezeichnet!
    Das geht ja gar nicht!
    Das ist ja voll völkisch und nationalistisch, um nicht zu sagen rassistisch!
    Dabei ist Deutschland doch die Heimat der höherwertigen Rasse der Bunten!
    Ab in den Gulag mit ihr!

    Bezüglich Direktor, hAmpel, Grün-Roten, …:
    #Umvolkung
    #BuntIstDieBessereRasse
    #RassismusGegenDeutsche
    #DeutschenHass
    #DeutschlandHass

  2. .
    .
    Deutschland sagt Ukraine weitere 500 MILLIONEN Euro zu
    .
    .
    Das ist IHRE Altparteien- Demokratie
    Das ist IHRE Altparteien- Demokratie
    Das ist IHRE Altparteien- Demokratie
    Das ist IHRE Altparteien- Demokratie

    .
    Das ist NICHT unsere Demokratie
    Das ist NICHT unsere Demokratie
    .
    Dt. Altparteien hassen das dt. Volk und DE!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .

    Immer mehr Menschen von Altersarmut bedroht

    .
    Altersarmut in Deutschland:
    .
    Jahrzehnte malocht,
    .
    aber als Rentner müssen sie zur Tafel

    .
    Immer mehr Senioren stehen Schlange vor der Essensausgabe
    .

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/altersarmut-in-deutschland-jahrzehnte-malocht-als-rentner-zur-tafel-87417218.bild.html

  3. .
    .
    Geschichte wiederholt sich.
    .
    Jetzt wissen wir wie deutsche Diktaturen/Regime so grausam, menschenverachtend und mächtig werden könnten.
    .
    .
    Anhänger des Dritten Reiches / NSDAP / Massenmörder:
    .
    „Ich habe nur Vorschriften befolgt.“
    .
    .
    .
    Anhänger der DDR-SED-STASI-Diktatur:
    .
    „Ich habe nur Vorschriften befolgt.“
    .
    .
    .
    Anhänger des rot/grünen Faeser-STASI-SPD-BRD-Regimes:
    .
    „Ich habe nur Vorschriften befolgt.“
    .
    .
    Schulleiter Jan-Dirk Zimmermann (l.) 2024:
    „Ich habe nur Vorschriften befolgt.“
    .
    .
    Deshalb Kampf gegen das demokratie- und deutschenfeindliche rot/grünen Faeser-STASI-Regimes muss zur obersten Bürgerpflicht werden.
    .
    .
    Endlich aufwachen und kämpfen
    Endlich aufwachen und kämpfen
    Endlich aufwachen und kämpfen
    Endlich aufwachen und kämpfen

  4. Es gibt längst keine Möglichkeit um dagegen anzufahren.

    Ob Existenz der Opposition/AfD oder deren Vernichtung.
    Es spielt keine Rolle mehr…
    Das Pädogrünlinks Establishment hat gewonnen,auf allen Ebenen.
    Selbst die Realität ist „rääääcchhhts“
    Gottseidank bin ich Alträäääcchts,da habe ich mit der Esken/Göring Eckhard Grünlinks Lumpenjournalie nichts mehr am Hut…

  5. Ich werde, zum Osterfest, viele Tüten, mit Blauen Schlümpfen von Haribo, verschenken.
    So lange diese noch im Regal zu finden sind……

  6. Eine gesunde Demokratie bedeutet:
    1. Jede Partei wirbt verbal für ihre Einstellung
    2. Wahl

    Merkmal von Gewaltherrschaft:
    Die Machthaber bestimmen die „Wahrheit“.
    Diese wird mit allen Mitteln propagiert (z.B. GEZirnwäsche, Framing, Manipulation, …)
    Wer sich diesen Glaubensdogmen nicht beugt, also wer anderer Meinung ist,
    mit dem wird nicht inhaltlich diskutiert,
    sondern der wird in den (sozialen) Gulag deportiert.
    Gut beschrieben in Roman 1984

    Unser Land nähert sich gerade mit großen Schritten einer Gewaltherrschaft.
    – Seit Jahren Manipulaton und Framing in Staatssender (GEZirnwäsche) und Schulen.
    – Umgang mit obigen Mädchen: Machtdemonstration und damit sozialer Gulag, statt sachlicher Auseinandersetzung
    – AfD wird diskriminiert, behandelt wie die indische Kaste der „Unberührbaren“, statt Disput auf Sachebene
    – Versuch, Regierungskritik (von AfD), zu verbieten statt fairer Disput.
    – TikTok löscht Maximilan Krah (statt Disput auf Sachebene)
    – Wahrheits- und NeusprechFörderungsGesetz (1984, verkauft als DemokratieFörderungsGesetz)
    – …

    Wann wird Art. 20(4) relevant:

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    ?

    Jeder Tag, an dem die Grün-Rot radikalisierte hAmpelIsten noch an der Macht ist geht es weiter Richtung nachhaltiger Zerstörung von unserer Heimat bzgl. Deindustrialisierung, KriminalitätsEinwanderung, SchariaEinwanderung, ArmutsEinwanderung, …
    und Gewaltherrschaft (Gulag statt toleranter Disput).

  7. Gar nichts können diese Kommunisten machen, wenn wir uns das nicht gefallen lassen. Am liebsten wäre es ihnen natürlich, wenn sich die Deutschen freiwillig entmündigen und entrechten lassen. Darauf arbeiten sie hin. Zeigen wir vehementen Widerstand dagegen!

  8. https://www.haz.de/panorama/bremen-8-2-millionen-euro-gestohlen-mutmassliche-diebin-stellt-sich-JATSEB6LVBPUFNXKVUVWHCMUUU.html

    Sie reiste aus der Türkei ein. Ihr Anwalt hatte die Rückkehr angemeldet. Inzwischen sitzt die Frau in Untersuchungshaft.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-130-polizisten-unterstuetzen-raeumung-von-remmo-villa-87580654.bild.html

    Der Räumungstermin verlief laut Bezirk zwar reibungslos, allerdings haben die Remmos demnach das Haus von innen „mutwillig zerstört“.

    Holzböden sollen rausgerissen worden sein.

    Angetroffen hat die Gerichtsvollzieherin am Mittwoch aber niemanden.

  9. Hoffnungsschimmer 20. März 2024 at 14:37
    Ich werde, zum Osterfest, viele Tüten, mit Blauen Schlümpfen von Haribo, verschenken.
    —–
    auch in der Großen Dose:
    https://www.candysbonboniere.de/saure-haribo-schluempfe/
    Saure HARIBO Schlümpfe, jetzt mit Gargamel.
    Neu dabei ist auch Gargamel, der Bösewicht, der am liebsten alle Schlümpfe ausrotten würde. Er treibt fortan sein „Unwesen“ bei der sauren Variante der legendären HARIBO Schlümpfe und bestimmt bald auch bei Ihnen – es sei denn, Sie kommen ihm zuvor und vernaschen ihn, bevor er sein Unwesen treiben kann.

  10. Heimat hat mit elementaren Bedürfnissen wie Identität und Zugehörigkeit zu tun
    Bedürfnisse sind wertneutral, also nicht gut oder böse (Grundsatz aus Mediation).
    Dies pauschal als „völkisch“ oder „nationalistisch“ negativ zu konnotieren ist GEZirnwäsche und Manipulation von LinksExtremisten.
    Solange aus „Heimat“ nicht geschlossen wird: Vernichtung der anderen,
    ist Heimat etwas gutes, normales, zu tiefst menschliches.

    LinksExtreme versuchen gerade mit psychischer Gewalt und (bisher noch sozialem) Gulag, diese Identität zu bestimmen, zu manipulieren, zu beherrschen.
    Das ist undemokratische Gewaltherrschaft.

    Heimat (für indigene Deutsche) ist böse („völkisch“ und „nationalistisch“) , wird hier als GlaubensDogma aufgezwungen.
    Aber die gleichen LinksExtremisten fördern Heimat (Identität, „völkisch“, und „nationalistisch“) bei
    ?! Kurden (eigenes Land, kein MultiKulti mit Türken, …)
    ?! Kosovo-Albaner (kein MultiKulti mit Serben)
    ?! Roma im Kosovo werden „diskriminiert“, deshalb „müssen“ die Roma nach Deutschland (also unterstützen die linken Bessermenschen die völkisch-nationalstischer (und Islam/Scharia) Identität der Kosovo-Albaner, unterstützen die Vertreibung von Roma, also unterstützen Segregation und Separation.

    Und interessant:
    ?! Mohammedaner verstehen sich als „Umma“, das ist letztlich auch eine Identität, eine Heimat. Dabei impliziert die „Religions“Dogmen vom Islam/Umma die Vertreibung und Tötung der Anderen (Nicht-Umma, „Ungläubige“). Dies erfüllt genau obige Definition von nicht-akzeptabel.
    Aber genau die millionenfache Import dieser Umma (intolerante Gewalt-Identität) wird von Linken heftigst unterstützt. Das ist schizophren, GEZirngewaschen, selbstzerstörerisch.

    Was die Linken fordern, ist deren absolut gescheitertes GlaubensDogma, keine allgemeingültige und alleine selig machende Wahrheit.

  11. @ Hoffnungsschimmer 20. März 2024 at 14:37

    Ich werde, zum Osterfest, viele Tüten, mit Blauen Schlümpfen von Haribo, verschenken.
    So lange diese noch im Regal zu finden sind……

    Na ja, da hat der Schulleiter HARIBO wohl mächtig ans Bein gepinkelt. Schaun wir mal, wie
    HARIBO und auch Kunden nun reagieren. Bin gespannt!

  12. Loretta und vor allem ihrer Mutter gehört ein
    hochdotierter Preis für Freiheit und Demokratie verliehen !
    Sie haben das Faschisten-System bloßgestellt.

  13. Nicht nur die Demokratie ist beendet, sondern die Energiekrise gleich mit.
    https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2024/habeck-erklaert-energiekrise-fuer-beendet/
    (…)BERLIN. Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat die Energiekrise für beendet erklärt. „Diese Krise haben wir abgearbeitet“, sagte Habeck am Dienstag bei einer Energiekonferenz in Berlin. Zwar importiere die Bundesrepublik noch immer etwa 90 Prozent ihrer fossilen Energie aus dem Ausland, doch die Einfuhr stehe nun auf einer sichereren Basis. Ziel der Ampel sei es, die Einfuhr fossiler Energie so bald wie möglich auf 30 Prozent zu reduzieren. (…)Bis 2030 sollen nach Plänen der Ampel 80 Prozent des deutschen Stroms aus erneuerbaren Energien kommen. Habecks Parteifreundin, Bundesaußenministerin Annalena Baerbock, verwies auf Uruguay, wo teilweise bereits 98 Prozent des Strombedarfs aus erneuerbaren Energien kämen. (st)(…)
    Uruguay??? https://www.energiezukunft.eu/politik/wie-uruguay-seine-energiewende-vollendet/
    (…)Bei der Energiewende setzt Uruguay schon längst nicht mehr nur auf Wasserkraft. Die Windenergie stemmt inzwischen 38 Prozent der Stromerzeugung. Schon früh waren an dieser Erfolgsgeschichte auch deutsche Unternehmen beteiligt.

    08.04.2019 – Sein Energiewende-Kapitel hat Uruguay bereits vor vielen Jahrzehnten gestartet. 1945 wurde das erste von vier großen Wasserkraftwerken zur erneuerbaren Stromerzeugung errichtet. Es hat eine Leistung von 152 Megawatt (MW) und wurde nach dem ehemaligen Präsidenten „Dr. Gabriel Terra“ benannt. Planer des Kraftwerks war Adolf Ludin, ein deutscher Ingenieur und Spezialist auf dem Gebiet des Wasser- und Talsperrenbaus. Rund 70 Jahre später sollten erneut deutsche Unternehmen eine wichtige Rolle bei der uruguayischen Energiewende spielen.

    Zunächst entstanden in den darauffolgenden Jahrzehnten drei weitere Wasserkraftwerke. Im Jahr 1960 wurde das kleinste von ihnen gebaut. Baygorria besitzt eine Leistung von 108 MW. Knapp zwanzig Jahre später entstand das mit einer Gesamtleistung von 1.890 MW größte Wasserkraftwerk Salto Grande. In das uruguayische Netz fließen davon 945 MW, der Rest in das argentinische. Das vierte und letzte große Kraftwerke Constitución wurde 1982 errichtet und besitzt eine Leistung von 333 MW.
    38 Prozent Windenergie
    Heutzutage ist Uruguays Energiemix deutlich breiter aufgestellt. Neben der Wasserkraft – die im Jahr 2017 immer noch einen Anteil von 50 Prozent an der gesamten Stromerzeugung besaß – spielt inzwischen die Windenergie eine entscheidende Rolle. 2017 deckten Windkraftanlagen noch 22 Prozent der Stromerzeugung, inzwischen sind es schon 38 Prozent.
    Der Anteil der Erneuerbaren ist dabei insgesamt auf 98 Prozent geklettert, die ländliche Elektrifizierung liegt bei 99,7 Prozent. Diese aktuellen Zahlen stellte der uruguayischen Minister für Industrie, Energie und Bergbau Guillermo Moncecchi in der vergangenen Woche auf dem EUREF-Campus in Berlin vor.(…)
    MOMENT MAL! WAS WIRD IN URUGUAY EIGENTLICH PRODUZIERT UND EXPORTIERT?
    Holz, Möbel, Paletten und vor allem Rindfleisch. Mit ein paar Windrädern, Wasserkraft und Solarenergie kann man Bäume absägen und in Bretter verwandeln sowie jede Menge Rindviecher in Steaks. Uruguay war und ist weit davon entfernt ein industrialisiertes Land auf dem Weltniveau von Deutschland zu sein. Man nähert sich, Dank des aktuellen Märchenonkels jedoch mit Riesenschritten aneinander an.
    ABSOLUT UNFASSBAR
    H.R

  14. Der Vater aller Irrtümer war Woodrow Wilson. Der pazifistisch gesinnte 28. Präsident der Vereinigten Staaten glaubte an die Allmacht von Wirtschaftssanktionen, um Kriege zu beenden.
    Wilson ist tot. Sein Irrtum aber lebt weiter. Die Enkeltochter in der Gegenwart heißt Annalena Baerbock.
    https://www.focus.de/finanzen/gastbeitrag-von-gabor-steingart-frau-baerbock-die-putin-sanktionen-sind-zwar-laut-aber-auch-genauso-wirkungslos_id_259774844.html
    Sanktionen wirken vor allem gegen Deutschland.
    Baerbock bastelt noch an der 180 Grad Wende, aber das schafft sie nicht, und es geht ihr am Feministischen Außen-Allerwertesten Wertewesten vorbei.

  15. Nancy Färse hat etwas gegen den Rechtsstaat, Meinungsfreiheit, Demokratie, Gewaltenteilung und das GG. So toll ist es nicht, wenn jemand aus der Regierung mit der FDGO nichts zu tun haben will.

  16. AggroMom 20. März 2024 at 15:07
    Warum spielen die Polizisten mit?

    Das ist die wichtigste Frage!

    Der rote Filz.
    Welcher Partei gehört der Innenminister von MP an? Eventuell stellt sich in dem Zusammenhand gleich die Frage nach dem Parteibuch des zuständigen Polizeipräsidenten und die größte dort ansässige Regionalzeitung gehört der Madsack Mediengruppe ist mit dem sogenannten „RND“ (Redaktionsschluss Netzwerk Deutschland) verbunden, das welcher Partei gehört?
    Der Direktor ist Mitglied welcher Partei und der dazugehörigen berühmtberüchtigten Stiftung?
    Da überlegt sich jeder Einsatz- und Dienststellenleiter genau, ob er seine Karriere ungefährdet und ohne „Gespräche“ fortsetzen will, oder opponiert.

  17. DEUTSCHLAND: Schock-Statistik! Messer, Schläge, Belästigung – Gewalt an Schulen steigt

    Schläge, Tritte, sexuelle Übergriffe: Aus Schulen in Deutschland werden mehr Fälle von Gewalt bekannt. Den Landeskriminalämtern und Bildungsministerien wurden Tausende solcher Vorfälle gemeldet, wie eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur ergab. Allein im bevölkerungsreichsten Bundesland Nordrhein-Westfalen gab es demnach 2022 rund 5400 Gewaltdelikte. Neuere Zahlen liegen den Ländern zumeist noch nicht vor. «Wir haben bemerkt, dass mehr Waffen zur Schule mitgenommen werden als früher», sagt der Vorsitzende des Allgemeinen Schulleitungsverbandes Deutschlands, Sven Winkler, der dpa. Es handele sich vor allem um Messer und Anscheinswaffen (Waffen, die echten Schusswaffen täuschend ähnlich sehen).

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=-ora3obvF_o

  18. @AggroMom 20. März 2024 at 15:07

    Die Polizeiführung wird politisch besetzt, d.h. nsach Parteibuch. Normale Streifenpolizisten sind eher auf unserer Seite.

  19. Passt bloß auf! Die destruktiven Bekloppten an der Macht verbieten noch die Schlümpfe!
    Die Schlümpfe haben das Potential, zum Symbol für den herrschenden Irrsinn zu werden und ihn lächerlich zu machen. Das wissen die. Der Schlumpf als „Demokratiefeind“ …oder so. Kein Scherz!
    Die denken sich irgendwas aus, die Schlümpfe zu verbieten oder ihre Fans von Haldenwang &. Co. irgendwie als „verdächtig“ einzustufen zu lassen.

    Wartet es ab!

  20. @ Marie-Belen 20. März 2024 at 15:24
    Keine Anklage, keine Gerichtsverhandlung……
    und doch wird das junge Mädchen „öffentlich gerichtet“.
    .
    „Der Fall Loretta – Wie Medien und Politik eine 16-Jährige öffentlich richten
    Eine Schülerin wird aufgrund problematischer Social Media Posts von der Polizei aus dem Unterricht geholt. Kurze Zeit werden die Fotos des 16-jährigen Mädchens von großen Medien veröffentlicht. Sie wurden ihnen direkt von den Behörden zugeschickt. Ein ungeheuerlicher Vorgang…..
    ……………………………..
    In dem Strang „Achtung, Reichelt!“: Faeser bekämpft die Meinungsfreiheit
    habe ich dazu schon einiges geschrieben.
    Hier aber nochmals der Tipp: Anwalt konsultieren und Schmerzensgeldansprüche prüfen lassen. Sowohl gegen die Polizei (Land Meck-Pomm) wie auch den Schulleiter.
    Noch ein Tipp: In den heutigen Zeiten für den Fall der Fälle eine Rechtsschutzversicherung abschließen.

  21. Letztlich alles eine Konsequenz aus zwei verlorenen Weltkriegen. Obwohl es lange bekannt ist, denkt man zu wenig drüber nach. Deutschland ist in 150 Jahren 4x gescheitert, die Weimarer Republik und die DDR eingerechnet bzw. hat sich 2x mit der ganzen Welt rumgeprügelt. Das so ein Volk auch ein 5. Mal scheitert, ja scheitern muss, ist für ich schon fast Gesetz. Das Land, das Volk, die Politiker, wir oder wer auch immer können anders. Es gibt nur immer die Übertreibung, mal in die eine und jetzt eben in die andere Richtung. Deutschland ein Einwanderungsland? Deutschland ist und bleibt ein Auswanderland, ein Land zu weglaufen!

  22. Selberdenker 20. März 2024 at 16:49

    „Die Schlümpfe haben das Potential, zum Symbol für den herrschenden Irrsinn zu werden und ihn lächerlich zu machen.“

    Genauso sieht’s aus. Ob die linke Kamarilla und ihre Propaganda- & Dressuranstalten überhaupt merken, welch gigantisches Eigentor sie sich mal wieder geschossen haben? Und vielleicht auch noch schießen werden?

  23. Selberdenker 20. März 2024 at 17:10

    „@Der boese Wolf 20. März 2024 at 17:04

    Richtig verteufeln können sie die Schlümpfe auch nicht, ohne sich noch weiter lächerlich zu machen.“

    Vom Bau von Zwickmühlen verstehen sie was …

    „2020 hat das ZDF-Propaganda-TV noch einen CDU-Vogel mit einem Schlumpf verglichen:

    https://ibb.co/PZKF2Gq

    Hehe – bei dem passte es sogar ganz gut. Bisher jedenfalls, bevor die Schlümpfe zur patriotischen Ikone gekürt wurden.

  24. Metaspawn 20. März 2024 at 17:03
    Letztlich alles eine Konsequenz aus zwei verlorenen Weltkriegen. Obwohl es lange bekannt ist, denkt man zu wenig drüber nach. Deutschland ist in 150 Jahren 4x gescheitert, die Weimarer Republik und die DDR eingerechnet bzw. hat sich 2x mit der ganzen Welt rumgeprügelt. Das so ein Volk auch ein 5. Mal scheitert, ja scheitern muss, ist für ich schon fast Gesetz. Das Land, das Volk, die Politiker, wir oder wer auch immer können anders. Es gibt nur immer die Übertreibung, mal in die eine und jetzt eben in die andere Richtung. Deutschland ein Einwanderungsland? Deutschland ist und bleibt ein Auswanderland, ein Land zu weglaufen!

    Dann machen Sie doch endlich, dass Sie wegkommen und liegen uns nicht mehr auf der Tasche.

  25. Wenn sich die AfD und ihr nahe Kreise benachteiligt fühlt, ob wirkic oder nur eingebildet, wird gleich der Untergang Deutschlands ausgerufen und man schwafelt von DDR -verhältnissen oder gleich mit 1933. Und jeder, der die AfD nich toll findet, ist natürlich Gehirngewaschen. Haben diese Kreise es vielleicht eine Nummer kleiner ?
    Es gibt gute Gründe, die AfD zu wählen oder auch nicht. Es gib allerdings keine einzigen Grund, die AfD als Retter Deutschlands zu stilisieren. Unser Land hat jahrzehntelang auch ohne AfD gut gelebt, zumindest im Westen.
    Die AfD ist eine Partei wie viele andere auch. Sie vertritt ein bestimmtes Klientel wie alle Parteien, nicht mehr und nicht weniger.

  26. @ Das_Sanfte_Lamm 20. März 2024 at 17:18

    Würde ich ja. Aber einerseits zu alt, anderseits nicht vermögend genug. Im Übrigen, wo ist ihr Problem mit der Wahrheit? Selbst wenn morgen die AfD Deutschland mit 50% regiert, lassen sich die Fehler der letzten 40 Jahre nicht mehr korrigieren. Zuzug türkischer Familien schon unter Helmut Schmidt, Atomausstieg, Ausstieg beim Kohlebergbau, beides Bereiche in denen Deutschland keine Fakultäten mehr besitzt. Die Kernindustrien in die Enge getrieben und so weiter und sofort. Dazu eine abgeschlaffte Generation „Z“, die uns nicht ersetzen kann. Das wissen Sie doch alles. Unsere Antwort darauf ist, raus mit Kindern und Enkeln aus Deutschland und läuft. Die eigenen paar Jahre sitzen wir noch ab, und unseren Spaß hatten wir lange in der Zeit von, sagen wir mal, 1970 bis 2010 und eben.

  27. Es ist alles noch viel, viel schlimmer.
    Die POLIZEI kommt mit diesem martialischen Aufgebot von 3 Mann, die eine 16 jährige, ein Kind einzuschüchtern, mitten aus dem Chemieunterricht abzuführen, so wie eine Schwerverbrecherin, so wie sonst nur bei GEFAHR IN VERZUG!

    OBWOHL SIE WISSEN:
    ES LIEGT ÜBERHAUPT KEINE STRAFTAT VOR! Geschweige denn irgendeine Gefahr, schon gar nicht eine Gefahr in Verzug.
    So wie sie selbst dem Mädchen hinterher darüber Auskunft geben! Sie hat keine Straftat begangen.

    Das ist eine brutal-monströse POLIZEIDEMONSTRATION,
    ein brutales EINSCHÜCHTERUNGSMANOVER wie eine DISKRIMINIERUNGS-AKTION,
    AN EINEM KIND DURCHGEFÜHRT!!!!!!
    absolut UNVERHÄLTNISMÄSSIG, dies auch noch zu einer „Tat“, die es gar nicht gibt.

    Das ist allerdings eine neue Dimension!

  28. Um die EHRE DER LORETTA zu retten
    hat sich Martin SELLNER geopfert.

    Die verlorene EHRE der LORETTA von RIBNITZ DAMMGARTEN
    ließ sich Sellner etwas kosten,
    und zwar ein ab sofort gültiges EINREISEVERBOT in die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND!!

    Es gibt noch echte junge Männer, denen die Ehre einer jungen Dame etwas wert ist.

    Die indentitären Aktivisiten konnte man nicht schnappen, so gab man Sellner ein Einreiseverbot.

  29. Selberdenker 20. März 2024 at 17:10

    @Der boese Wolf 20. März 2024 at 17:04

    Richtig verteufeln können sie die Schlümpfe auch nicht, ohne sich noch weiter lächerlich zu machen.

    ——————

    Ganz vorsichtig!

    Die sind jetzt schon drauf und dran das Lachen und Witze zu verbieten.
    Ein Gruppe von 18 Sozialarbeitern arbeitet daran.
    Die Gruppe nennt sich: „LACHEN BIS ES WEH TUT!“

    Über Witze dürfen die Kinder nicht mehr lachen, sie müssen gelbe Karten ziehen, um zu lernen, worüber man lachen darf und worüber man weinen soll oder besser schnell in den Keller gehen muss.

    Darunter fällt auch dieser fürchterliche Witz:
    „Baby mit Handy in der Hand sagt:„So, mir reicht’s! Ich rufe jetzt Hitler an!“

    Wer darüber lachen kann, der kommt gleich ins Heim.

  30. Es ist wie immer und wie es auch in ZUkunft immer sein wird. Die Menschen werden keinen Widerstand leisten, wiel es ja auch nicht geht. Wer ihn leistet ist erledigt. Wenn dann wird das Systen an sich selbst scheitern (eventuell, wenn es die Menschen nicht mehr ernähren kann). aber dann kommt ein neues System oder irgendwann folgt nichts mehr.

    Worauf ich aber Wert lege. Der Totalitarismus kommt nicht durch Faeser oder grüne Ideologen. Das sind nur die Leute, die als verantwortlich vorgegaukelt werden. Die mögen ihre Ideologie auch glauben, aber das iat egal, so lange sie funktionieren. Wenn sie auch noch dran glauben, umso besset für die Drahtzieher.

    Nein es ist für mich 100%-ig erwiesen (ohne jeden Zweifel), dass das alles geschieht, um einen Weltkommunimus zu errichten, an dem sowohl kommunistische Ideologen als auch mächtige Magnaten im Westen Interesse haben (und immer hatten). Sowohl Kommuniaten, wie Magnaten (also Banker) wollen die Diktatur. Die einen vieleich tmehr wegen der Ideokogie, die Anderen wegen des Profits.

    Als ich die Enrwiklung (um die Zeit in er ich auf PI stieß )einige Zeit bewußt verfolgt hatte, kamen mir 2 Fragen:

    1. warum akzeptiert der Kapitalismus eigentlich die Antifa? Die linke Ideokogie will doch das Unternehmerntum abschaffén und verstaatlichen.
    In den 50-er und 60-ern habe ich noch den Anti-Kommunismus kritisiert der hier herrschte. Und auf einmal stehen die Kapiltalisten mit der Antifa zusamemn, tun jedenfalls nichts dagegen. Obwohl das der Hauotgegner privaten Wirtschaftens ist.

    2. Das war die Feststellung, dass die zweifelos propagierte Ideologie der Umvolkung und der Agenda 2930 keinen eigenen Namen hatte. Der Sozilaismus heß vor seiner Einführung bereits Sozialismus, Was jetzt eingeführt werden soll, soll nur das Gute sein, hat aber keinen Namen (außer Great Reset).

    Beide Fragen beantworten sich, wenn man als gemeinsames ZIel von kommunistichen Ideologie und westlichen Magnaten eine Weltregierung erkennt, die für die Menschen totalitären Kommunimus bedeutet. Den Magnaten aber die Gewinne und den Bonzen die Tantiemen sichert.

    Das Ding hat keinen Namen und damit ist es eben der Weltkommunismus der eingeführt wird. Vorher dachte ich, da es keinen Namen hat wäre es was Eigenes, Aber wenn man es als Kommunismus erkennt, dann hat es einen Namen und ist dann Kommunismus. Damit war bei mir Sperre beseitigt. Und man sehe es sich alles was hier politisch läuft ist Kommunisnus. Nur, so lange es keinen Namen hat, ist es verschleiert.

    Ja und die Antfa ist hofiert /salonfähig), weil die als ehemalige Linke eben durch die kommunistische Unterwanderung der BRD und Westeuropas profitiert und damit von links keinerlei Kritik mehr am Sklavenhalter-Kommunimus übt.

    Zwei gundlegende Fragen (und letztlich alle Fragen, über doe absurde Realität) lösen sich also, wenn man Magnatem im Hintergrund annimmt, die gezielt einen totaliteren Weltkommunius errichten wollen.

    Aber das Schlüsselerlebnus ist natürlich, dass sich zwei meiner grundlegendebn Fragen dadurch gelöst haben. Vor 14 Jahren konnte ich nicht verstehen, warum der Kapitalismus die Antifa gewähren läßt. Denn ich war mit Anti-Kommunismus groß geworden. Und den radikalen Wechsel hin zum Kommunismus konnte ich nicht verstehen. Aber das löst sich wenn man weiß, das die westlcuhen Magnaten eben auch an der Díktatur interessiert sind. Die Russen und Chinesen sind ja bereits Diktatoren.

  31. Die größte Schweinerei ist halt, dass sie sich jetzt die KINDER der AFD WÄHLER vorknöpfen!!
    Das ist einfach eine Sauerei, die zum Himmel schreit!

    So was macht ja nicht mal die MAFIA!!

  32. jeanette 20. März 2024 at 17:51

    Geht es ab und zu bei Ihnen auch noch eine Nummer kleiner? Oder nicht auf 120?
    War das im Artikel genannt nun eine Aktion von Sellners „Identitären“?
    Was juckt Sie eigentlich dieser Herr Sellner?
    Warum tun Sie nicht etwas zur Rettung der Ehre von Loretta?

  33. INGRES 20. März 2024 at 18:03
    Es ist wie immer und wird es auch in Zukunft immer sein. Die Menschen werden keinen Widerstand leisten, weil es ja auch nicht geht. Wer ihn leistet ist erledigt.

    Wenn das alle auf einmal machen würden…
    Ich kann noch nicht und muß morgen früh wieder raus.
    Sobald ich kann, leiste ich Widerstand.

  34. INGRES 20. März 2024 at 18:03

    Eins habe ich vergessen, Die Masse der Menschen wird keinen Wideratnd leisten und die wengen Engagierten werden nicht reichen. Aber das System kann ja an sich selbst zerbrechen.

    Denn die westlichen Magnaten haben windige Verbündete, die ja nicht zögern (im Gegensatz zu den anständigen Rechten-Kritikern) doch tatsächlich Gewalt gegen den Kapitalimsu auszuüben. Siehe den Brandanschlag auf Tesla oder die Krawalle in Hanburg anläßlich G7 (oder was das war) und weitere Anschläge auf die Bahn.

  35. INGRES 20. März 2024 at 18:03

    Es ist wie immer und wie es auch in ZUkunft immer sein wird. Die Menschen werden keinen Widerstand leisten, wiel es ja auch nicht geht.
    —————-

    Ihre Negativeinlassung ist immer viel wert!

    ALLE RECHTE die wir überhaupt haben, die wurden uns nie geschenkt,
    die wurden alle von MUTIGEN, OPTIMISTISCHEN und WAHRHEITSLIEBENDEN MENSCHEN
    ERKÄMPFT!! Viele sind dafür auch gestorben!!

    Wie können Sie das alles als Null und Nichtig verwerfen?

    Wahlrecht für Frauen. Das waren mutige Frauen die aufs Ganze gingen.
    Die mutigsten von allen waren meistens die Frauen!

    Viele wurden als Hexen verbrannt,
    dennoch siegten sie, allein schon über die HEXENVERBRENNUNGEN!
    Später siegten sie über die demütigenden Bevormundungen den Ehemann um Arbeitserlaubnis bitten zu müssen, wählen gehen zu dürfen ….. gegen Vergewaltigungen in der Ehe (die gang und gäbe waren) und alle anderen Schikanen.

    Die Jungfrau von Orlean, eine poltische Gefangene als Hexe verbrannt, später heilig gesprochen.

    Die Geschichte ist voll von Helden und Heldinnen, voll von Schmutz und Missetaten.

  36. Taurus1927 20. März 2024 at 18:06

    jeanette 20. März 2024 at 17:51

    Geht es ab und zu bei Ihnen auch noch eine Nummer kleiner? Oder nicht auf 120?
    War das im Artikel genannt nun eine Aktion von Sellners „Identitären“?
    Was juckt Sie eigentlich dieser Herr Sellner?
    Warum tun Sie nicht etwas zur Rettung der Ehre von Loretta?

    ———————

    Was ist das für ein Ton?
    Wie reden Sie mit mir?
    Gehts noch?

    Wieder zu viel Wodka und das am frühen Abend?
    Gewöhnen SIe sich mal einen anderen Ton an wenn Sie mit einer Frau reden!

  37. Thomas_Paine 20. März 2024 at 16:42

    DEUTSCHLAND: Schock-Statistik! Messer, Schläge, Belästigung – Gewalt an Schulen steigt

    Schläge, Tritte, sexuelle Übergriffe: Aus Schulen in Deutschland werden mehr Fälle von Gewalt bekannt.

    ——————–
    Da kommt bestimmt keine POLIZEI an jede Schule präventiv.
    So viel Personal haben die gar nicht.

  38. Der „big brother ist watching you“ aus Georg Orwell s Roman
    „1984“ lâßt grüßen. Es erinnert fatal an die Vorgänge in Nazi-
    Deutschland 1933-1945 mit Bespitzelung der Bevölkerung
    durch Gestapo und Blockwart.

    Warum spielen die Beamten mit? Eine berechtigte Frage.
    Sie spielen genauso mit wie die gleichgeschalteten Polizei-
    bataillione in längst vergessenen unseligen Zeiten.

    Der Paragraph 63 , Abs. 2 des Bundesbeamtengesetzes
    scheint völlig in Vergessenheit geraten zu sein. Dort wird
    verlangt, daß der Beamte nicht mit dem Gesetz vereinbaren
    Tätigkeiten ablehnen kann, den/die Vorgesetzen zumindest
    auf das unrechtmäßige

  39. Lehrer in Sachsen mit riesiger SKANDAL-Aussage!
    ALEXANDER RAUE, 20.03.2024
    An einer sächsischen Schule gab es einen riesigen Eklat und die Medien versuchen das zu verschweigen. Ein Gymnasiallehrer sagte im Unterricht, dass man alle AfDler in Straflager stecken und um die Ecke bringen soll. Und die Schulleitung verteidigt das auch noch als freie Meinungsäusserung.
    https://www.youtube.com/watch?v=bcs0GvPdYUk
    8:21 Min. lang

  40. An einer sächsischen Schule gab es einen riesigen Eklat und die Medien versuchen das zu verschweigen. Ein Gymnasiallehrer sagte im Unterricht, dass man alle AfDler in Straflager stecken und um die Ecke bringen soll. Und die Schulleitung verteidigt das auch noch als freie Meinungsäusserung.
    https://www.youtube.com/watch?v=bcs0GvPdYUk
    diese „Schulen ohne Rasen Schulen mit Garage“ fand ich schon immer gruselig.

  41. Es ist nicht bekannr, ob dieser Schulleiter „links“ ist. Er ist als Denunziant in Erscheinung getreten und als duckmäuserischer Antideutscher, dem unsere Nation kein Bekenntnis wert ist. Ein negatives „Vorbild“ in leitender Funktion.

  42. Es liegt im Ermessen des Beamten vor Ort, einzuschätzen, ob er ein Ereignis feststellt, das staatliches Einschreiten erfordert.

    Ohne Denunzianten und Ideologie wüßten die sehr wohl, wer eine „Gefährderansprache“ bräuchte. Abgesehen davon, daß es ein Armutszeugnis für ein Land ist, wenn an Schulen die Polizei gerufen werden muß.

  43. In der heutigen Regierungsbefragung mussten sich Innenministerin Nancy Faeser und die Umweltministerin Steffi Lemke den Fragen unserer Abgeordneten stellen. Konkret befragten Dr. Gottfried Curio, Dr. Rainer Kraft, Martin Sichert, Leif-Erik Holm, Martin Hess und Matthias Moosdorf das Damen-Duo der Ampel.
    https://www.youtube.com/watch?v=zf_AO4mV8zU

  44. „Die Häschenschule“ begeistert Kinder seit 100 Jahren. Nun aber sorgt eine Neuauflage des Kinderbuch-klassikers für Wirbel: Die Schauspielerin Anke Engelke hat das Buch unter dem Titel „Die NEUE Häschenschule“ in die heutige Zeit übertragen. Der Fuchs ist nun Veganer, wie die 58-jährige Autorin selbst, und Fuchs und Hase sind plötzlich Freunde. Für Unfrieden in ihrer heilen Welt sorgen in der Neuauflage die Bauern, die zum Beispiel mit Mähdreschern das ländliche Leben bedrohen. Vollkommen realitätsfern, empören sich Landwirtschaftsvertreter. Das „Bayerische Landwirtschaftliche Wochenblatt“ spricht gar von der „Schmähung eines ganzen Berufsstandes“.
    Und auch WELT-Kolumnist Henryk M. Broder ist mit der Neauflage alles andere als zufrieden, sieht gar einen Versuch der „Gehirnwäsche“ von Kindern.
    https://www.youtube.com/watch?v=0Mzvbs2QLvE
    Anke Engelke find ich doof, weil sie Kinder für doof verkaufen will!
    Ein Fuchs wird niemals Möhrchen fressen!

  45. Mantis 20. März 2024 at 19:02

    Danke für den Hinweis.
    Muss mir Anke Engelke und die Seria „Ladykracher“ mal wieder anschauen.
    Was ich hier z.B. nie verstanden habe und nie werde?

    Von den Klassik, Jazz und Opern Fans, die die 80er nicht anders erlebt haben, kennt man z.B. Udo L. oder viele andere nicht. Wen juckt es da, dass die HEUTE! eine andere (politische) Einstellung haben?

    Ich höre die Mukke heute immer noch gerne.

  46. jeanette
    20. März 2024 at 18:19
    Taurus1927 20. März 2024 at 18:06

    jeanette 20. März 2024 at 17:51

    Geht es ab und zu bei Ihnen auch noch eine Nummer kleiner? Oder nicht auf 120?
    War das im Artikel genannt nun eine Aktion von Sellners „Identitären“?
    Was juckt Sie eigentlich dieser Herr Sellner?
    Warum tun Sie nicht etwas zur Rettung der Ehre von Loretta?

    ———————

    Was ist das für ein Ton?
    Wie reden Sie mit mir?
    Gehts noch?

    Wieder zu viel Wodka und das am frühen Abend?
    Gewöhnen SIe sich mal einen anderen Ton an wenn Sie mit einer Frau reden!
    —————

    Sowas wie Sie kann man nicht als Frau bezeichnen. Das einzigste was Sie können sind Pöbeleien, Textbausteine und hohle Phrasen von sich geben.

  47. Minderjährig oder nicht? Die Migrationsfrage, die Spanien in Aufruhr versetzt

    https://www.welt.de/politik/ausland/article250661841/Bootsankuenfte-Minderjaehrig-oder-nicht-Die-Migrationsfrage-die-Spanien-in-Aufruhr-versetzt.html?source=puerto-reco-2_ABC-V37.6.A_control
    ——————————————————————————————————–
    Natürlich sind die älter, geben sich aber jünger aus. Jugendliche werden nicht abgeschoben und bekommen mehr Sozialleistungen.

  48. jeanette 20. März 2024 at 18:15

    Sie müssen alles lesen was ich schreibe. Ich schildere danach ja was und wie es geplant ist. Dagegen gibt es keine Chance, Man kann nur die Würde haben zu wissen was abläuft. Diejenigen die begreifen, sind sehr, sehr Wenige. Diejenigen die erkennen sind mehr, aber viel zu wenig. Gegen den großen Plan sind selbst abolute Mehrheiten der AfD wirkungslos. Aber die wären interessant. Es gibt definitiv keine Möglichkeit das Blatt politisch noch zu wenden. Sollten lokal Fortschritte erreicht werden, haben die Globalisten alle Mögichkeiten neue Pandemien auszurufen oder neue Kriege zu führen, bzw. alte nicht enden zu lassen.

    Kurz ich habe geschrieben, dass das Sysem nicht durch politischen Widerstand zu erschüttern ist, sondern dass es sich höchstens selbst zerlegen kann. Wie weiß ich nicht. Aber eine Möglichkeit habe ich ja angeführt dass es vielleich teine Chance gibt, nicht völlig glatt durchgeht.
    Also es gibt so gut wie keine Hoffnung, aber mir geh es derzeit phantastisch. Ich begreife was vor sich geht und kann jetzt spielerisch darüber kommentieren.

  49. @jeanette

    Sagen sie mir doch, wie wir gewinnen sollen, wenn Putin mit im Great Reset drin steckt (und der steckt mit Sicherheit mit drin), Wenn Trump mit dabei ist, Wenn China mit dabei ist. Wenn die BRICS sich längst mit westlichen Institutionen für die Agenda 2030 arrangiert haben,

    Wie soll ich, wenn ich alles (oder fast alles) das für beweisbar halte (Trump ist die einzige Schwierigkeit) davon chreiben, dass wir für uns kämpfen müssen. So wie ich das erkenne und hier beschreibe, gibt es aus meiner Sicht keine Chance (außer, dass die selbst stolpern). Um mich optimistisch zu machen, müßten sie mir meine Analysen widerlegen. Wenn ich etwas falsch sehe, dann können natürlich auch meine Erwartungen falsch sein.

    Also zeigen Sie mir, dass ich falsch liege, wenn ich z.B. behaupte, dass Putin mit dem Westen beim Great Reset zusammen arbeitet. Ich zeige dann, dass es nicht nur a priori natürlich hochwahrscheinlich, sonden auch der Fall ist.

    Ich jammere ja nicht substanzlos rum, sondern ich begründe ja, warum wir keine Chance haben und uns aber zumindest das Verstehen bleibt.

  50. An Hans.Rosenthal 15:24

    Entscheidend beim Energievergleich Deutschland vs. Uruguay ist doch wohl vor allem die Landesgröße und Einwohnerzahl.
    Deutschland ist zwar doppelt so groß hat aber dafür 25 mal so viel Einwohner.
    Deutschland: 357.588 km2 >> 84.608.000 Einwohner
    Uruguay: 176.400 km2 >> 3.440.000 Einwohner

    Da möchte ich doch einmal wissen, wieviel der benötigten Energie erneuerbar wäre, wenn in dem Land 42 Millionen statt der nur 3,4 Millionen Einwohner lebten.

    Hier vergleicht der Habeck nicht etwa Äpfel mit Birnen, sondern eine Heidelbeere mit einer Melone.

  51. Ganz schlimm sind ja jetzt die Schmutzkampagnen der linksgrünen Massenmedien gegen das Mädchen (als ob es nicht schon genug erleiden musste). So schreibt die „WELT“, dass sie in einem Video „HH“ – Initialien am Kapuzenpulli habe, was für „Heil Hitler“ stehen würde. Die „Junge Freiheit“ musste dann diese niederträchtige dumme Lüge entlarven und schrieb: „HH“ sind die Initialien des Modenamens „Helly Hansen“ . Unfassbar, wie dreist die solche Lügen – Behauptungen aufstellen, nur um sie irgendwie schlecht zu machen, weil der Vorfall des Meinungasdiktatur – Schulleiters so unfassbar ist und dieses Mobbing gegen andersdenkende Schüler, die nicht im linksgrünen Sumpf mitmarschieren, nur die Spirtze des Eisbergs, aber kein Einzelfall an den deutschen Schulen darstellt, wie Tichys Einblick“ zurecht schrieb. Auch in der Corona – Zeit wurden junge Menschen an den Schulen drangsaliert, wenn sie auf regierungskritischen / impfkritischen Demos zum Beispiel mitmachten. Die Jugend soll nur noch im linkswoken Gleichschritt marschieren.

  52. INGRES 20. März 2024 at 21:42

    Letztlich müßte natürlich auch PI sich die Frage nach den Weltbild stellen. Auch PI hat ja das politisch korrekte Weltbild z.B. des Ost/West-Konflikts (so wie ich das selbstverständlich auch bis vir 1 Jahr 71 Jahre lang gehabt habe.
    Aber ich hatte schon vor einiger Zeit zu zweiflen begonnen.
    Und es steht außer Frage, dass die Mär vom Ost/West-Konflikt nur zur Vwrschleierung des tatsächlichen
    Konfliktes dient.

    Der tatsächliche Konflikt besteht zwischen den Oligarchen, Russischen, wie westlichen udn deren Marionatten, also auch Putin udn im Westen jeder beiebige Politiker.

    Man sollte also die Artikel aus der Sicht des tatsächlichen Konflkiktes schreiben. Veiels mag in Rußland derzeit besser scheinen (das habe ich ja selbst kommentiert), z,B, kein Wokismus, also kein Gender usw. Weniger Bürokratie. Aber Putin ist natürlich kein Freund, sondern Gegner wie Scholz, Macron und Biden udn alle anderen Marionetten und Oligarchen. Vermutlich auch Elon Musk, denn wie sollte der überleben, wenn er tasächlcih aus der ihe tanzt, Da wüdne auch seine Milliarden nichts nutzen. Wie man einen Milliardär fertig machen kann wird doch (egal, ob er schuldig ist oder nicht) an Donald Trum vorexerziert. Das könnten die also auch mit Elon Musk nachen.

    Ich würde mir also vorstellen, dass PI sich nicht versucht auf eine politische Seite zu schlagen, also z.B. tendenziell auf die von Putin oder der BRICS usw., sondern einfach den tatsächlichen Konflikt (zwischen den Menschen und den Oligarchen und ihren Marionetten beschreibt).

    Es kann als Axiom dieser Haltung gelten, dass eben nicht nur westliche Politiker, sonden Politiker weltweit (eben auch der Ex-KGB Agent Putin ) unsere Gegner sind. Das Axiom ist natürlich sinnvoll (es ist nciht willkürlich gewählt. So wie es auch in der Matheatik der Fall ist.

    Die AfD und Protestbewegungen zu unterstützen bleibt davon natürlich unberührt und unerläßlich.
    Auch die Berichterstattung über das, was im besten Deutschland aller Zeiten passiert, muß nicAht geändert werden.
    Aber Artikel über den Ukraine-Krieg würden teilweise eben ganz anders aussehen.

  53. INGRES 21. März 2024 at 07:02

    INGRES 20. März 2024 at 21:42

    Da ´fehlte was, kann aber so reparieren und dadruch nochmal nahhlatig klar;

    Der tatsächliche Konflikt besteht zwischen den Oligarchen, russischen, wie westlichen (und deren Marionetten, also auch Putin und im Westen jeder beliebige Politiker)

    und uns Menschen.

  54. Dank an Selberdenker. Schlaubi Schlumpf habe ich auch auf die Reise geschickt. Meine Phantasie: Die Jugend von Ribnitz-Damgarten versammelt sich schlumpfblau kostümiert vor dem Wossidlo-Gymnasium und singt: „Unsere Heimat“. Man darf ja mal träumen …

  55. INGRES 20. März 2024 at 21:42
    Bringen Sie doch mal Beweise, dass Putin angeblich bei dem Great Reset mitarbeitet.
    Jeden Tag wird Putin xmal von den Medien und Politikern verteufelt. Putin will eben nicht die New World Order mit Massenversklavung.

  56. pro afd fan
    21. März 2024 at 11:30
    INGRES 20. März 2024 at 21:42
    Bringen Sie doch mal Beweise, dass Putin angeblich bei dem Great Reset mitarbeitet.
    Jeden Tag wird Putin xmal von den Medien und Politikern verteufelt. Putin will eben nicht die New World Order mit Massenversklavung
    ——————
    Aus der Position des Normalbürgers wird es schwierig Beweise zu liefern. Selbst Klaus Schwab streitet ab, das er mit seinem Great Reset die Menschen ihrer Freiheit berauben will.
    In einem Interview in der Neue Züricher Zeitung gab er an in seinem Buch nur neue Technologien vorgestellt zu haben und das er den Missbrauch dieser Technologien ja gerade verhindern wollte.
    Da wir selber in unsere Informationsbeschaffung aus erster Quelle eingeschränkt sind, wird es schwierig ihm das Gegenteil zu beweisen.
    Ich selber glaube schon das er uns nicht die Wahrheit sagt, nachweisen kann ich das aber nicht.
    Hier ist das komplette Interview:

    https://www.nzz.ch/wirtschaft/wef-gruender-klaus-schwab-ich-habe-drohschreiben-erhalten-ld.1684901

  57. Anti-Holzbockfan 21. März 2024 at 12:58

    Diesem Klaus Schwab glaub ich kein Wort. Von wegen die Welt verbessern. Was haben denn die ganzen Weltverbesserer bisher erreicht? Es gibt eher mehr Kriege als vorher. Schwab und Konsorten wollen natürlich ihre eigene Macht und Geldbörse verbessern, die Normalbürger sind die Verlierer.
    Ich habe den Great Reset gelesen mit all seinen industriellen Revolutionen und ich habe überhaupt keine Zweifel daran, dass eine Weltregierung das Ziel ist mit Massenversklavung. Der Mensch soll entmenschlicht werden und als seelenloser Roboter fungieren. Was für ein Skandal!
    Die Globalisierung ist auch so ein Unding. Wenige profitieren und die Masse gehört zu den Verlierern.
    Kein Wunder, dass Putin bei den vereinigten Staaten von Europa nicht mitmacht. Die Nationalstaaten werden entrechtet, anstatt sie zu stärken. Alles nur Mist!

    Veilleicht kennen Sie diesen Witz noch nicht:
    – Sagt ein Schwein zum anderen: Du, ich habe gehört, dass uns der Bauer nur deswegen füttert, weil er uns später schlachten will.“
    „- Sagt das andere Schwein: Du immer mit deinen Verschwörungstheorien.

  58. pro afd fan
    21. März 2024 at 16:13
    Anti-Holzbockfan 21. März 2024 at 12:58

    —————-
    Ich nehme das Schwab auch nicht ab. Es ist aber interessant wie er zurückrudert, nachdem er unter Druck gesetzt wurde, indem er Drohschreiben erhielt und sein Haus fotografiert wurde. Anscheinend hat er sich die Sache einfacher vorgestellt und nicht mit viel Widerstand gerechnet.
    Die vereinigten Staaten von Europa sind ja schon lange in Planung. Die Gesetzgebung wird dann gegen uns gerichtet sein und den Bürger zum Untertanen degradieren. Schon 2005 gab es ein Referendum über eine EU-Verfassung in Frankreich und den Niederlanden das abgelehnt wurde. Bei uns wurde das Volk natürlich mal wieder nicht gefragt. Es ist ja auch bekannt das die Ampel die vereinigten Staaten von Europa will.

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.koalitionsvertrag-die-ampel-will-den-bundesstaat-europa.3b259b1a-d4cc-46fa-acbe-f410929a83e0.html

    Den Witz habe ich schon mal gehört, der ist immer wieder gut.

  59. pro afd fan 21. März 2024 at 11:30

    INGRES 20. März 2024 at 21:42
    Bringen Sie doch mal Beweise, dass Putin angeblich bei dem Great Reset mitarbeitet.
    Jeden Tag wird Putin xmal von den Medien und Politikern verteufelt. Putin will eben nicht die New World Order.

    ————————————————–
    Nun, ich werde die Beweise liefern. Die Beweise haben unterschiedichen erkenntnistheoretischen Status.
    Ich gebe hier zunächst 2 Beweise. Der Rest Ist umfangreicher und dafür müssen auch Originalqeullen gescannt werden. Aber über Ostern ist ja Ruhe dafür.

    Hier die ersten 2 Beweise: Der erste Beweis ist ein Plausibilitätsbeweis. Einer der sich aus Erfahrung speist, dass es z.B. nie anders war in der Geschichte.

    1. Putin ist Herrscher über eine Nation. Jeder derzeitige Herrscher beutet sein Volk, den normalen Menschen aus. Wieso sollte Putin aktell anders sein? (Putin ist aber natürlich auch nur eine Marionette von Magnaten in Hintergrund) Putin ist als Éx-KGB-Mann daran interessiert die russische Langzeitstrategie zur Einführung des weltweiten Kommunisus zu erfüllen. Überall im Wesen wird der Kommunsmus eingeführt. Mit den UN und mit den Vorstufen des Great Reset.
    Der Grest Reset ist ganz offenichtlich der Weltkommunimsus. Und wieso sollte ausgerechnet der Ex-Kommunismus nicht am Weltkommunismus teilnehmen. Vieleicht wird ja Gelegenheit sein darüber zu dikutieren was Weltkommunimus sein sollte und ist. Letztlich das, was momentan auch in der BRD abläuft.

    2. Putin ist Mitglied in den BRICS. Die BRICS arbeiten mit den westlichen Instituionen an der Verwirklichug der Agande 2030, also am Great-Reset.

    2. werde ich über Ostern mit Zitaten und Quellen belegen. Und dann kann es weiter gehen.

  60. INGRES 21. März 2024 at 17:02

    pro afd fan 21. März 2024 at 11:30

    Ich muß noch folgendes hizufügen. Der Weltkommunismus muß (grundsätzlich) gar nicht schlecht sein. Denn dann werden z.B. alle Ressourcen global verwaltet, Auch Öl und Gas. Also das könnte dann wieder preiswert sein.
    Nur die Menschen haben eben nicht die individuellen Gestaltunsgmöglichkeiten, wie sie heizen wollen. Wenn der kommunistische Weltgregierung ihnen vorschriebt, dass sie kein Gas und Öl nehmen dürfen, dann haben sie éventuell nichts von preiswertem Gas. Das bestinnt alles die Weltregierung.

    Aslo im Weltkommunimsu könnte im Peinzip ein Pradies herrschen, Aber das wird nicht der Fall sein, weil in dedem Kommunismus die Bonzen letztlich die Ressourcen ausbeuten und der normale Mensch als Sklave gehalten wird,
    Fest steht aber, dass der Great-Reset, also der Weltkommunismus kommen soll. Und Putin ist da natürlich dabei als angebicher Ex-Kommunist.

  61. INGRES 21. März 2024 at 17:02
    Mir ist nichts bekannt, dass Putin den Kommunismus will. Er gehört dem christlichen Glauben an und das passt schon mal gar nicht zum Kommunismus. Putin muss mit Oligarchen zusammen arbeiten, deshalb kann er bestimmt nicht so wie er will.
    Sie schreiben, dass Putin Mitglied bei den BRICS-Staaten ist. Das wundert mich nicht. Schliesslich geht es ja auch um die Geschäfte. Auch Politiker können es sich nicht immer so aussuchen, wie sie es wollten.
    Kommunismus oder Weltkommunismus ist immer die Hölle auf Erden. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Auch wenn es die Verbrecher nach aussen hin anders verkaufen.

  62. INGRES 21. März 2024 at 17:19

    Ein Teil des Beweises muß zeigen, dass der Great-Reset zu recht Weltkommunismus genannt werden kann.

    Und zwar geht das überein mit dem Marxschen zentralistischen Gedanken. Die Forderung nach einer Zentralbank (die ja im Weltkommunismus (Great-Reset) dann alle Zahlungen kontrolllert und bei Bedarf sperrt stammt von Marx. Also nicht die Kontrolle (die Möglichkeiten kannte Marx noch nicht), aber die Idee der Zentralbank.
    Sonst hat Marx ja gesagt: Jeden nach seinen Bedürfnissen, Jeden nach seinen Fähigkeiten (so ähnlich). Aber genau das ist ja das Problem am Kommunismus. Genau das wird nicht umgesetzt. Und wird auch im Wetkommunismus dann im Terror enden. Wie das aussieht erleben wir ja täglich in der BRD.
    Und deshlab ist Putin eben auch an etwas Bösem beteiligt,

  63. pro afd fan 21. März 2024 at 17:38

    Ja, die Details kommen noch. Ich nehme aber an, dass sich die meisten hier ihre heile Welt nicht zerstören lassen wollen. Also ob meine Beweise weiter gewünscht werden? Ich kann aber beliebig liefern

    Im übrigen habe ich ja gesagt, dass man die Erfahurng nicht akzeptieren muß wenn man in seiner heilen Welt weiter leben will. Der erste Beweis ist also der schwächste Beweis, wenn auch durch Erfahrung zu 100% gesichert. Aber ein Gegenbeispiel würde bereits stören. Und Putin könnte ja der erste Gegenbeweis sein, bzw. den liefern.

    Zur Mitgliedschaft bei den BRICS und deren Verlautbarungen müßte ich die Quellen einbinden. Ich weiß nicht, welchen Aufwand das machen wird. Aber so lange man hier offen für Beweise ist, kann ich das machen. Nur ist das eben ein etwas größeres Pojekt. Und ich habe noch so viel anderes zu tun. Aber ich komme auch immer wieder zu PI zurück.

  64. Und wenn die Marioettenspieler selbst nur Marionetten sind?

    Dann ist nur die Frage, an wessen Fäden sie hängen.

  65. Kulturhistoriker 22. März 2024 at 09:18

    Und wenn die Marioettenspieler selbst nur Marionetten sind?

    Dann ist nur die Frage, an wessen Fäden sie hängen.

    ——————————————————————–
    Das ist ein ausgesprochen substanzieller Einwand! Da habe ich im Moment nicht dran gedacht.

    Sie hängen rein logisch betrachtet entweder an den Fäden des lieben Gottes. Oder sind zusammen mit allem anderen eine Simulation. Aber es leuchtet mir noch nicht ein, wie man überhaupt herausfinden will, ob die Welt eine Simulation ist. David Deutsch meine ich ist davon überzeugt, dass die Welt eine Simulation ist. Das habe ich aber wohl nicht verstanden. Denn ich habe das Buch zweimal gelesen und kann von der Argumentation frei nichts wiedergeben.
    Elon Musk soll auch davon übezeugt sein, dass die Welt eine Simulation ist, Ob das was bedeutet, weiß ich nicht. Und ich weiß auch nicht, wieso Musk das meint.

    Aber grundsätzlich gibt es noch einen anderen Aspekt. Wenn kein Gott für das Faktum nachweisbar ist und man auch den der die Simulation entworfen hat oder lenkt nicht identifiziereen kann, müßte man bei denen, die keine Marionetten sind erklären warum sie keine sind.

    Insbesondere, warum kein Superreicher eine Marionette wäre. Und insbesondere, warum kein Superreicher die Marionetten-Problematik thematisiert. Die Frage habe ich aber schon oft gestellt, habe aber momentan nicht dran gedacht. Die Antwort war immer, das und auch die Politiker) sind nicht Menschen wie wir.

    Aber warum nicht? Ich bin mit der Antwort nicht zufrieden.

  66. INGRES 22. März 2024 at 11:17

    Ach so, das Buch von David Deutsch ist „Physik der Welterkenntnis“

Comments are closed.