Von MANFRED ROUHS | Bei Teilen der politischen Klasse und der Medienschaffenden in Deutschland liegen die Nerven offenbar blank, sobald politisch nonkonforme Bürger gegen den Asylmissbrauch und dessen Symbole auf die Straße gehen. So waren die einschlägigen Reaktionen auf den Bürgerprotest von PRO Remscheid und verschiedenen regionalen Bürgerinitiativen im Bergischen Land gegen das neue Asylzentrum im Remscheider Dorint-Hotel alles andere als souverän.

Von dieser Einrichtung aus werden viele tausend Afrikaner und Araber kreuz und quer durch den Westen Deutschlands disponiert. Die logistische Bedeutung der Einrichtung überwiegt den symbolischen Aspekt der Unterbringung in einem Haus, das zuvor als Dorint-Hotel einen gewissen Luxus bot, den sich nicht jedermann im eigenen Land leisten kann oder will.

Tagelang trommelten insbesondere die regionalen öffentlich-rechtlichen Medien für eine Gegenkundgebung, deren Hauptredner der Remscheider Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz (SPD) war. Die geballte Kraft des aus unseren Zwangsgebühren finanzierten Propaganda-Apparates sowie der Altparteien und der einschlägigen Initiativen „gegen rechts“ vermochte es schließlich, sage und schreibe 360 Menschen aus der gesamten Region zu mobilisieren.

Bemerkenswert sachlich war ein dazu von der „Bild“-Zeitung veröffentlichter Artikel, dessen Autor auf Polemiken und die üblichen pauschalen Beschimpfungen und Verdächtigungen verzichtete und nüchtern den Hergang der Ereignisse protokolierte. Der WDR dagegen wetterte tagelang gegen die Demonstranten und ihre betont sachlich gehaltenen Reden, die frei von Pauschalurteilen und durchaus im Konsens mit weiten Teilen der Bevölkerung die Unmöglichkeit skizzierten, das Problem der globalen Armut auf deutschem Boden über deutsche Sozialleistungen in den Griff zu bekommen.

Öffentliche Debatten anstoßen und deren Themen prägen können wir nur, wenn wir uns der Öffentlichkeit stellen: Bilden wir Bündnisse seriöser regionaler Kräfte! Tragen wir den Bürgerprotest auf die Straße!


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



NMN | Nicotinamide Mononucleotide



HypTech Mini-Computer



HypTech Laptop iC Budget



LiveSaver ProMax



Konfuzius-Tee

Like
Beitrag teilen:
 

40 KOMMENTARE

  1. .

    Über:
    Nordsee-Schwimmer + Fallschirm-Springer, Asyl-Schwindel

    .

    1.) Es dürfte in Deutschland rechtlich überhaupt keine Asyl-Forderer geben.

    2.) Es sei denn, sie schwimmen durch die Nordsee.

    3.) Oder springen mit Fallschirm über Deutschland ab.

    4.) Deutschland ist lückenlos umzingelt von sicheren Drittstaaten (GG Art. 16, Abs. 2)
    – Dublin ll sagt, Asyl-Antrag in EU-Erstland stellen;
    – AusländerAufenthaltrecht sieht weitreichende Restriktionen + Abschub vor.

    – Genfer Konvention sagt: Bedrohte in befriedete Landesteile des EIGENEN Landes.
    – Geht das nicht, sind Anrainerstaaten in der Pflicht.

    Dafür zahlt Deutschland 400 Mio. EUR per annum an UNHCR (Flüchtlingshilfswerk).

    5.) Deutschland ist mit Sicherheit nicht für 5000 km entferntes Afghanistan zuständig.

    6.) Auch nicht für Irak, Syrien, Afrika.

    7.) Asyl in Deutschland ist ein galaktischer Rechtsbruch + Schwindel

    8.) Grenzen zu jetzt + 3700 km High-tec-Grenzzaun (Airbus Defence = baut für Saudis)

    Lesezeit: 2 Minuten
    https://www.vdi-nachrichten.com/technik/elektronik/hightech-zaun-gegen-den-terror/

    .
    Friedel
    .

  2. Die richtige Umvolkung und „Durchmischung“ hat dabei noch nicht einmal angefangen.

  3. Warum kommen die immer in Luxushotels unter? Jugendherbergen reichen doch aus. Wer politisch verfolgt ist, sollte für jede Hilfe dankbar sein. Nebenbei sind nur sehr wenige politisch verfolgt. Die meisten reisen sogar ohne Papiere über sichere Drittstaaten ein. Im Asylrecht darf es so etwas nicht geben.

  4. Europa wird überrant und Deutschland deckt den Tisch

    Allein am Wochenende kamen vier Boote auf den Balearen an: Immer mehr Flüchtlinge erreichen Mallorca

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/4-boote-am-wochenende-immer-mehr-fluechtlinge-erreichen-mallorca-87563132.bild.html

    Die Stimmung in der Eifel sei aufgeheizt, sagt eine Flüchtlingshelferin.

    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/trier/fluechtlingshelferin-berichtet-von-anfeindungen-aus-michelbach-100.html

    Unsern Dünkel müssen wir verlieren;
    wir sollen handeln, nicht philosophieren.

    Friedrich II., der Große (1712 – 1786)

  5. Neue Asyl-Zahlen: Tausende kommen mit „Griechen-Trick“ nach Deutschland

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/neue-asyl-zahlen-tausende-kommen-mit-griechen-trick-nach-deutschland-87516428.bild.html

    Flüchtlinge aus Ägypten und Syrien kommen über Altstadtbrücke nach Görlitz

    https://www.saechsische.de/goerlitz/goerlitz-ludwigsdorf-bundespolizei-schleuser-bad-muskau-5978738.html

    Laut internationalen Berichten zahlen Menschen, die Gaza verlassen möchten, bis zu zehntausend Dollar pro Person an skrupellose Unternehmen, um nach Ägypten fliehen zu können.

    Unter den Tausenden, denen die Flucht aus dem vom Krieg zerrütteten Gazastreifen gelungen ist, befinden sich auch Angehörige hochrangiger Hamas-Mitglieder, die in der Regel sehr viel wohlhabender sind als die allgemeine Bevölkerung.

    *https://www.mena-watch.com/aegyptische-firma-profit-gaza-fluechtlinge/

    Dekadenz sollte bekämpft werden, nicht kultiviert.

    © Stefan Rogal

  6. Die Leute dort in Remscheid wollen es ausdrücklich so!
    Die AfD liegt dort bei „westdeutschen Großstadtergebnissen“ : 6,6 %
    https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/landtagswahl-2022/wahlergebnisse/ltw-nrw-ergebnis-remscheid-100.html
    Kein Mitleid!

    Aktuell wird ein Migrationsabkommen mit dem Urlaubsland Ägypten verhandelt. UvdL’s und Macrons EU (also finanziell mehrheitlich Deutschland) stopft den Ägyptern Milliarden rein, die wohl zum Teil im Palast des Präsidenten versenkt werden. D.h der normale ägyptische Bürger hat nichts davon.
    Ägypten will aber keinen weiteren Grenzübergang in die Gaza-Hölle öffnen. Die wissen warum sie so handeln.
    Die AfD meint dazu daß man diese Milliarden lieber in den Ausbau europäischer Grenzbefestigungen investieren sollte aber das will die EU und die Bundesregierung gar nicht…

    Einfach mal die deutschen Anreize, d.h. die Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz und danach dem Bürgergeld absenken nach der bewährten Baumarkt-Werbe-Methode „20% auf alles außer Hundefutter“ und das Asylproblem wäre schlagartig gemildert wenngleich nicht gelöst.

  7. Das Asylantenproblem ist so vielschichtig, dass es nicht mit einem Hauruck gelöst werden kann. Wer das behauptet, lügt.
    Nötig wäre eine zentrale Unterkunft, die erst gebaut werden müsste.
    Das Floriansprinzip löst kein Problem, sondern verlagert es nur.
    Es ist wie beim Atomendlager.
    Erfreuliche Entwickulngen sind im Gange – Zahlkarten und jetzt ein Rücknahmeabkommen mit Agypten.
    Natürlich ist ein Grenzzaun wie manche fordern technischer und sozialer Unsinn. Unser Land hat eine völlig andere Struktur als Saudi-Arabien, das fast nur aus ebener Wüste besteht und wo auf jeden scharf geschossen wird, der den Zaun überquert. Das wären dann DDR-Verhältnisse.

  8. Esper Media Analysis 23:51
    Flüchtlinge aus Ägypten und Syrien kommen über Altstadtbrücke nach Görlitz
    ——
    Etwa zu Fuß?
    Warum fahren sie nicht einfach mit dem REWE-Bus von Zgorzgelec nach Görlitz über die Neiße?

  9. Ich gebe diesem System noch 5 bis 10 Jahre bis zum Zusammenbruch. Die Altparteien werden alles dafür tun, dass die AfD nicht in Regierungsverantwortung kommt. Notfalls eine ganz ganz große Koalition aus CDU/CSU/SPD/GRÜNE/LINKE/FDP. Und dann wird sich überhaupt nichts ändern oder noch weniger als bisher.

    Es ist nichts mehr zu retten, das ganze ist viel zu weit fortgeschritten. Wie bei einem bösartigen Tumor, den man nicht oder zu spät behandelt hat.

  10. Haremhab 18. März 2024 at 23:00
    Warum kommen die immer in Luxushotels unter? Jugendherbergen reichen doch aus.
    ———–
    Jugendherbergen sind deutsch!
    Wollen Sie den ärmeren Jugendlichen die letzte Freude nehmen um mal etwas außerhalb ihres Ghettos etwas zu unternehmen und um das Land zu erkunden?
    In meiner Jugendzeit, als ich kein Geld hatte und mit dem damaligen „Tramper-Monats-Ticket“ der DB für relativ wenig Geld bequem alleine Deutschland erkundete, haben die Jugendherbergen mein knappes Budget geschont, der Herbergsvater war streng aber korrekt und so ist es vermutlich auch heute noch.
    Alternativ preiswerte Landhotels, z.B. in Bayern. Die gibt’s inzwischen auch nicht mehr bzw. wurden umgewandel.

    Asylanten gehören ins Zelt (der Frühling klopft an die Tür) und danach VOLLZIEHBAR abgeschoben sofern sie nicht anerkannt werden.
    Aber so wird es nicht kommen. Fast 500.000 Personen ohne Aufenthaltstitel (ohne Ukrainer) befinden sich hier, schrieb die BILD letzte Woche, einer Anfrage der AfD / Rene Springer zitierend.

  11. Trotz Asyl munter reisen: Behörden stellen 770.000 Reisepässe an Asylbewerber aus

    Sie suchen Asyl in Deutschland, wollen aber dennoch munter durch die Weltgeschichte reisen? Deutsche Behörden haben in den vergangenen Jahren mehr als 770.000 Reisepässe für Asylsuchende und anerkannte Flüchtlinge ausgegeben. Die meisten Pässe wurden dabei an Syrer (360.000), Iraker (105.000), Afghanen (68.000) Eritreer (50.000) und Iraner (41.000) ausgegeben.

    Bei JF

  12. Zu erfolgreich: AfD soll auf TikTok gesperrt werden

    Migration auf Kanaren-Route versechsfacht – Spanien treibt Verteilungsgesetz voran

    Fünf Polizei-Einsätze pro Tag wegen Gewalttaten an Berliner Schulen

  13. friedel_1830 18. März 2024 at 21:46

    2.) Es sei denn, sie schwimmen durch die Nordsee.
    ————
    Bei uns hier oben gibt’s „Flüchtlinge“, welche SÜDwärts reisen weil es ihnen in Dänemark zu ungemütlich wird. Der sog. „Schweinezaun“ besteht, wurde aber nur gegen Wildschweine gebaut und die sind zu dick um hoch zu springen.
    Die „Flüchtlinge“ schwimmen zwar noch nicht durch die Nordsee aber es wäre theoretisch möglich.
    Hoyerschleuse – Munkmarsch (Sylt) sollte zu schaffen sein.
    Kontrolliert wird weiterhin nur nordwärts und ausschließlich von den dänischen Behörden.

  14. Obdachlose DEUTSCHE unter der BRÜCKE
    und RENTER sammeln Flaschen, die anderen an der Armutsgrenze können kaum die Miete bezahlen

    aber die Herren Neger, keinen Cent hier jemals eingezahlt, sie logieren im Ritz!!

    Da bekommt doch jeder die Krise.
    Wenn das schon alles wäre dann wäre es schon genug.

    aber leider gibt es noch mehr zu beanstanden.

    Alles was die Herrn Regierenden hier anfassen endet in Bruchlandungen

    Mit den Flüchtlingen – Bruchlandung – Totalschaden
    Mit den Impfungen – Bruchlandung – Tote und Impfinvaliden
    Mit den Windmühlen- Bruchlandung- Megablechschaden
    Mit dem Klimaschutz –Bruchlandung- Energienotstand
    Mit dem Ukrainekrieg – Bruchlandung- 500.000 Tote und Vertriebene

    Und jetzt geht’s weiter:

    Entsagungen wohin das Auge blickt!
    Aufmärsche gegen Rechts, gegen die AFD!
    Kriegsvorbereitungen für unsere kleinen Kindersoldaten!
    Rüstung zum menschengemachten ATOMKRIEG!

  15. Pro Remscheid hat aufgerufen,
    Remscheid Tolerant setzt dagegen.
    Am Samstagmittag stößt der Protest gegen die Zentralunterbringung von Flüchtlingen am Jägerwald auf Widerstand. Von 13 bis 17 Uhr muss mit Einschränkungen gerechnet werden.
    https://www.rga.de/lokales/remscheid/demo-und-gegendemo-in-lennep-mit-verkehrsbeeintraechtigungen-ist-zu-rechnen-LKNAEFINZ5EYPINYUWI67K52JU.html
    Jetzt muss die OMA GEGEN RECHTS sich mal entscheiden, ob sie Pro Remscheid, oder lieber Remscheid Tolerant sein will.

  16. Wo diese Migranten untergebracht werden ist mittlerweile eigentlich nur noch Nebensache. Fakt ist jedoch dass die meisten sich rechtlich hier garnicht aufhalten dürften und dass die , zu über 80% jungen Männer, überall für einen Haufen Probleme sorgen wo sie sich aufhalten. Ausufernde Kriminalität, eine Verdrängung auf dem ohnehin schon knappen Wohnungsmarkt sowie eine Plünderung unserer Sozialkassen sind die logische Konsequenz dieser Migrationspolitik, die immer mehr Bürgern zum Halse raushängt!

  17. Zitat: “ Tragen wir den Bürgerprotest auf die Straße!“

    FALSCH ! Ich denke nicht daran bei einer Demonstration gegen die Regierung mitzumachen, wenn 80 % von den Anderen nächstes Jahr wieder Ihre Lieblings-Altpartei wählen, damit alles genau so weitergeht, wie gehabt. Käme ich mir blöd vor.

    Von mir aus kann die POLIZEI jeden Protest brutal niederknüppeln, Schläge auf den Kopf sollen ja angeblich das Denkvermögen anregen, hoffentlich ist was dran, anders bekommt man die blöde Masse nie zur Raison!

    Ich kann das Gequake nicht mehr hören, wenn jeder Rentner, der weniger als 1100,- € netto bekommt, AfD wählen würde, würden die Renten steigen.

  18. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bayern-innenminister-auslaender-fuer-straftaten-anstieg-verantwortlich-87567000.bild.html

    Der Innenminister weiter: Es sei „klar“, „dass vor allem Ausländer und insbesondere zugewanderte Flüchtlinge den Anstieg der Kriminalitätslage verursacht“ hätten. Herrmann betonte:

    „Die Kriminalstatistik macht deutlich, dass sich die unkontrollierte Zuwanderung auch negativ auf die Sicherheitslage auswirkt.“

    Von den im Jahr 2023 registrierten 266 390 Tatverdächtigen in Bayern waren laut Innenministerium 39,6 Prozent Nichtdeutsche. 2022 lag ihr Anteil bei 36,5 Prozent.

    Den Ermittlern macht vor allem eins Sorge:

    Die gestiegene Zahl an bekannt gewordenen Gewalt-Delikten in der Schule. Diese stieg 2023 im Vergleich zum Vorjahr um 24,5 Prozent, wie Landespolizeipräsident Michael Schwald sagte.

    *https://www.haz.de/politik/cdu-innenminister-ueber-anstieg-von-straftaten-besonders-auslaender-verantwortlich-RA6Z4CODCJL7ZEZW6GIDYMF6QU.html

    Die SPD-Fraktion im bayerischen Landtag kritisierte Herrmann scharf für eine „Verquickung von CSU-Migrationspolitik und Kriminalitätsbekämpfung“. „Der Minister begibt sich mit einem Generalverdacht hier in ein fragwürdiges Fahrwasser, wenn er pauschal Konsequenzen für alle Asylsuchenden fordert, weil es in der Gruppe Personen gibt, die Straftaten begehen“, sagte die innenpolitische Sprecherin der Fraktion und langjährige Polizistin, Christiane Feichtmeier. „Diese Kollektivhaftung, rein auf Basis von Herkunft und Status, steht einem freiheitlichen Rechtsstaat schlecht zu Gesicht.“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/verbrechens-hauptstadt-jeder-2-straftaeter-in-frankfurt-ist-auslaender-87559446.bild.html

    Erschütternde Zahlen in der neuen Kriminalitäts-Statistik der Frankfurter Polizei. Bei den schlimmsten Straftaten sind über die Hälfte der Tatverdächtigen Ausländer, ohne deutschen Pass. Der Rest sind Deutsche mit oder ohne Migrationshintergrund.

    Ein Polizeisprecher zu BILD: „Wir haben den Flughafen hier. Das ist ein Einfallstor. Rechnen wir die ausländerrechtlichen Verstöße aus der Statistik raus, haben wir einen Anteil von 57,4 Prozent nichtdeutsche Tatverdächtige.“

    Weit über dem Bundesdurchschnitt von gut 35 Prozent.

  19. https://www.welt.de/politik/ausland/plus250598274/Niger-Das-Tor-nach-Europa-ist-wieder-geoeffnet.html

    Mit einem Milliarden-Deal hatte die EU versucht, eine der wichtigsten Migrationsrouten durch Afrika zu schließen. Doch das neue Militärregime in Niger lässt den Schleusern wieder freie Hand.

    Jetzt droht die Sahelzone Europa vollends zu entgleiten.

    Die nigrische Regierung des westlich orientierten Präsidenten Mohamed Bazoum verabschiedete 2015 auf Drängen der EU das Anti-Migrationsgesetz, worauf sich die Auswanderungszahlen tatsächlich signifikant reduzierten.

    Im Gegenzug erhielt Niger aus einem mit fünf Milliarden Euro ausgestatteten Treuhandfonds für Afrika mehr als eine Milliarde Euro zwischen 2014 und 2020.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++

    https://www.welt.de/politik/deutschland/video250633755/Direktor-von-Berliner-Hauptschule-In-jeder-grossen-Pause-eine-ernste-Schlaegerei-Einmal-pro-Woche-eine-Massenpruegelei.html

    „In jeder großen Pause eine ernste Schlägerei. Einmal pro Woche eine Massenprügelei“

  20. Wie unueberlegte „Nadelstiche“ die grosse Mistgabel provozieren koennen

    „Der von einer Drohne in Transnistrien zerstörte Mi-8-Hubschrauber hat sich
    seit mindestens 2003 nicht mehr bewegt. Es war außer Betrieb.

    Hierbei ist zu beachten, dass der technische Zustand des Hubschraubers
    für die Durchführung einer Provokation keinerlei Rolle spielt. Es ist wichtig,
    dass es sich auf dem Territorium der PMR befindet. Es wird keine Überraschung
    sein, wenn in naher Zukunft auf dem Territorium Moldawiens etwas explodiert.“
    https://t.me/vorposte/53650

    Und Moldawien liegt neben Rumaenien, NATO-Mitglied.

  21. Trump auf Rallye zu Anhaengern in Dayton, OH.

    „Leihen Sie ihnen Geld. Auf Kredit! Lassen Sie sie wissen, was sie müssen.
    Geben Sie ihnen nicht einfach einen Scheck über 60 Milliarden.
    Zelensky ist einer der größten Verkäufer der Geschichte! Jedes Mal,
    wenn er hierher kommt, geht er mit 50-60 Milliarden in der Tasche.
    Für mich persönlich hat das noch nie geklappt. Er verkauft Dinge viel besser als ich.“
    https://t.me/vorposte/53627

  22. Bemerkungen über das Fallschirmspringen,
    unter besonderer Berücksichtigung des Falles JWMöllemann, von Helmut Reinhardt auf Nuoviso.
    (Reinhardt arbeitet wenn ich mich nicht irre, u. a. in der Nachfolge des früh verstorbenen Markus Gärtner
    auf – Politik Spezial -, hätt‘ ich nicht gedacht, Glückwunsch zu diesem Mut.)

    https://youtu.be/-KCjRMIirXo?t=3591

    Viele Grüße und vielen Dank für seine praxisnahen Videos auch an Parachutist T. Gast

  23. Warum hat der dämonkratische Silberfuchs sich nie im Fallschirmsprung geübt ? Es gab doch so großartige Vorbilder in der eigenen Partei.

  24. Wenn ich mich recht erinnere wurden bei letzter Kommunalwahl in Remscheid die SPD mit über 60 % und die CDU über 20 % gewählt. Somit kann ich die Entäuschung nicht verstehen.

  25. So wie das Land 2015 eine Welle der Hysterie für Pro-Massenmigration erfasst hat, so muss eine Welle für Anti-Massenmigration das Land erfassen. Ein Tsunami ist nötig, um etwas zu erreichen, denn die infantile Trotzigkeit und der Zwang, sich „durchsetzen“ zu müssen dieser Generation ist nicht zu unterschätzen und nicht zu brechen. Nicht mit Argumenten, die bewirken das Gegenteil.

  26. Diese sogenannten „Flüchtlinge“ sind wohl eher als EINDRINGLINGE und
    Eroberer zu bezeichnen. Sie kommen hierher unter Vortäuschung der
    politischen Verfolgung und, jawohl, sie fressen uns die Haare vom Kopf und
    unseren eigentlich von uns für uns für Notzeiten geschaffenen Sozialtopf leer.

    Wo steht eigentlich geschrieben, daß die arbeitende und steuerzahlende
    Bevölkerung Deutschlands Millionen. jawohl, Millionen großenteils analphabetischer
    gewaltaffiner und arbeitsscheuer Fremdlinge aus allen Teilen der Welt zu beköstigen,
    unterzubringen und zu alimentieren hat ?!?

    Jedem Gutmenschen, der für die Aufnahme all dieser fremden unerwünschten
    Mitesser ist, müßte sofort so ein Fremdfamilienclan zur vollen Versorgung in die
    Wohnung eingewiesen werden.

  27. Heiko Nüßner, ein Arzt aus Lahr in Baden-Württemberg verbannt AFDler aus seiner Praxis, weil sie nicht auf seiner politischen Linie sind.

    Der Gesinnungsterror der linksextrmen SPD ANTIFA-Schlampe hat neben den Schulen nun auch das Gesundheitswesen erreicht.

    Vielleicht sucht der ein oder andere Deutsche Patriot ja noch so einen aufrechten Hyperdemokraten als Arzt und möchte höflich in seiner Links-Praxis vorstellig werden.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/arzt-verbannt-afd-mann-wegen-politischer-ansichten-aus-seiner-praxis_id_259775379.html

  28. Erst wenn genug Menschen lange genug Demonstrieren und sich nicht von den Medien einschüchtern lassen (recht, Braun, nazi, etz)
    Dann werden die etwas ändern
    Wenn alle ins Internet gehen, warum sollte das eine Gefahr sein

  29. Remscheid ist aber schon ne hässliche Stadt, gibt dort den Tannenhof-eine grosse psychiatrische Anstalt.Dort ist genug Platz….

  30. In der Ukraine wird es laufen wie in Afghanistan. Wenn das Ende kommt, werden die Hubschrauber mit Westgeld vollgepackt und dann auf ins Taka-Tuka Land. Das Volk wird allein gelassen und macht sich auf nach Dummland. Heia Safari !

Comments are closed.