„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Deutscher Fußball rosarot: Farbe des Niedergangs.
  • Mehr Willy Brandt wagen!
  • Putin wollte Nawalny mit Tiergartenmörder austauschen.
  • Karl Eckstein über Russlands Wahlen – die ganz andere Sicht.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Kriegsbündnis EU: Die Schweiz sollte Abstand halten.
  • Covid und WHO: Der obskure Charme der Despotie.
  • China-Botschafter: Neutralität wahren!
  • Warum die SBB gegen die EU-Verträge sind.
Like
Beitrag teilen:
 

32 KOMMENTARE

  1. Deutschland ist am Arsch. Der Fußball geht da nur mit. In welcher Farbe ist mir persönlich egal. Angeblich soll dieses Jahr eine EM bei uns stattfinden. Interessiert hier niemanden, welche übersättigten Bunt-Kicker, da im Namen des Genderwahns hinter dem Ball für dieses abgeschaffte Land herlaufen.

    Derweil:

    https://www.focus.de/finanzen/news/rueckbau-bis-2045-geplant-90-prozent-werden-verschwinden-das-muessen-sie-zum-ende-der-gasnetze-wissen_id_259772354.html

    Deutschland braucht keine Kriege mehr, um sich zu zerstören. Rot/grüne Politik reicht dazu völlig aus. Und was heißt da überhaupt Rückbau? Die Straßen aufreißen und die Leitung ausbuddeln? Ja, die sind irre!!! Was anders steht als Erklärung nicht mehr zur Verfügung.

  2. Erstens:Wen? Zweitens:Juckt`s!Und welcher Bunte im warmen Trikot steckt,auch egal.Mich wundert nur das noch Nummern auf dem Trikot sind.So ein rassistisches Überbleibsel aber auch….Weg damit.Und Ergebnisse?Das geht ja gar nicht mehr.Siehe Lehrpläne der ,,Bildung,,.Ein buntes miteinander ist das Ziel.Mit medialer Rudelbums-berichterstattung rund um die Uhr.Aber Lerneffekt?Schaut euch die ganzen Dummen in den Stadien an.Lassen sich ausnehmen und jubeln noch.Dämlich und stolz darauf. Alle schon die mediale Pandemie vergessen.Nur zur Erinnerung.No Racism Schilder soweit das Auge reichte und Regenbogenbeflaggung bis zum Erbrechen(wie jetzt auch).Und alles ohne Zuschauer.Und die Herren Fussballer reisten durch die ganze Welt und ihre dämlichen Fans waren eingesperrt.Noch Fragen?

  3. Ich hätte nach den Katar Vorfällen eigentlich erwaertet das das neue Nationalmannschaftstrikot in den Regenbogenfarben hergestellt ist. Aber das hat man sich dann doch nicht getraut und hat so eine Tuntenfarbe ausgewählt.

  4. Ergänzung.
    Und einer ihrer Leuchttürme des politisch korrekten Unsinns,der gute Herr Streich,lässt es zum Saisonende sein.Hoffentlich hält er jetzt endlich die Klappe.Zeit wird`s.

  5. Ist noch garnicht so lange her, der rosarote Barbie Film lief gerade im Kino an, da hat das woke juste Milljö sich über sooo viel Sexismus aufgeregt. Jetzt sollen die doitschen Fussballerinen im zarten Schwucken&Tucken Rosa auflaufen? Krank, absolut krank. Wenn die Trikots in Magenta gefärbt wären, könnte die Telekom als Sponsor ja noch als Ausrede herhalten.
    Meine Meinung: Heimtrikot: oben weiß und unten schwarz. Auswärts: oben grün und unten weiß. Bei den Spielern: egal, Hauptsache deutsch und zwar von allen Seiten, vor allem im Herzen!
    Ansonsten: weniger Kommerz, vor allem im Nationaltrikot. Nebenbei: bezüglich der gepfefferten Preise für die Fussballtrikots bleibt zu bemerken, das sogar die Nazis für ihre Uniformen bezahlen mussten. Anders hätte Hugo Boss damals nicht überleben können. Sein größtes Glück waren die Großaufträge für das Regime. Wartet ab, es wird bald wieder soweit sein…
    H.R

  6. DER AMPEL-KINDERGARTEN mit
    der feministischen Außenmini
    Annalena Bellona* Bärbock

    ++++++++++++++++++++++

    Bellona (von lateinisch bellum „Krieg“, alte Form Duellona[1] von frühlateinisch duellum „Krieg“) war in der römischen Religion eine Kriegsgöttin. Sie wurde seit dem Ende der Republik mit der Kriegsgöttin Enyo aus der griechischen Mythologie und der anatolischen Kriegsgöttin Ma gleichgesetzt. Als solche erschien sie dem Sulla in einer Vision und forderte ihn zur rücksichtslosen Vernichtung seiner Feinde auf.[2]…

    Der Kult der Bellona scheint durch die Raserei der Anhänger (fanatici), die sich mit Doppeläxten selbst Wunden zufügten, sowohl fasziniert[6] als auch abgestoßen zu haben. Man sagte dem Kult sogar Menschenopfer nach, so soll man 48 v. Chr. bei der versehentlichen Zerstörung eines Schreins der Bellona Gefäße mit Menschenfleisch gefunden haben.[7] Immerhin gab es innerhalb der Stadt mindestens einen Tempel mit einem Hain.[8]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bellona

  7. Unsere millionenschweren bunten Helden in kurzen Hosen und der Ars**f***er Armbinde fliegen doch in der ersten Runde raus !?

  8. DER AMPEL-KINDERGARTEN

    Die Bundesregierung wird die russische
    Präsidentschaftswahl nicht als legitim anerkennen

    von Anti-Spiegel
    18. März 2024 15:58 Uhr

    Der Sprecher des Auswärtigen Amtes, Sebastian Fischer, sagte, das Amt werde den russischen Staatschef einfach Putin nennen, so wie es das zuvor getan habe

    Die Bundesregierung hält die Präsidentschaftswahlen in Russland für nicht legitim. Das erklärte die Erste Stellvertretende Sprecherin der Bundesregierung, Christiane Hofmann, bei einer Pressekonferenz…
    https://www.anti-spiegel.ru/2024/die-bundesregierung-wird-die-russische-praesidentschaftswahl-nicht-als-legitim-anerkennen/

  9. Rosa Fussballklamotten für Männer; für Frauen bald Wehrpflicht in dunkelolivgruener Tarnkleidung?
    🙂

  10. Die Schlüpfer für die Nationalelf sind selbstverständlich regenbogenfarbig!

    So spielen die auch! 🙂

  11. .

    Wegwerf-Fußball

    .

    1.) Solange Krypto-Türke Gündo?an („mein Präsident“), Verräter, in der Mannschaft ist,

    2.) gucke ich kein Spiel.

    3.) Fancy, Bundesinnenministerin, zuständig (auch) für Sport,

    4.) soll sich ihre Regenbogen-Binde (Arm, Katar) in ihren Slip stecken. Und dann:

    5.) „PISS OFF !“

    .
    Friedel
    .

  12. @ Maria-Bernhardine 19. März 2024 at 08:14

    DER AMPEL-KINDERGARTEN

    Die Bundesregierung wird die russische
    Präsidentschaftswahl nicht als legitim anerkennen

    von Anti-Spiegel
    18. März 2024 15:58 Uhr

    Der Sprecher des Auswärtigen Amtes, Sebastian Fischer, sagte, das Amt werde den russischen Staatschef einfach Putin nennen, so wie es das zuvor getan habe

    Die Bundesregierung hält die Präsidentschaftswahlen in Russland für nicht legitim. Das erklärte die Erste Stellvertretende Sprecherin der Bundesregierung, Christiane Hofmann, bei einer Pressekonferenz…
    https://www.anti-spiegel.ru/2024/die-bundesregierung-wird-die-russische-praesidentschaftswahl-nicht-als-legitim-anerkennen/

    Och nee, da wir sich Wladimir Wladimirowitsch Putin aber grämen.
    Die Wahlwiederholung in Thüringen ( 20220 ) war aber wohl legitim, gell!

  13. .

    Deutsche Nationalmannschafts-Kicker sollen keine politischen Aktivisten sein,

    .

    1.) sondern einfach nur gut und erfolgreich Fußballspielen.

    .
    Friedel
    .

  14. eule54 19. März 2024 at 09:20
    Die Schlüpfer für die Nationalelf sind selbstverständlich regenbogenfarbig!

    So spielen die auch! ?
    …………….
    Vorsicht da ist „blau“ dabei! 😉

  15. wenn man sieht, wie alle Schäfchen – ob Fussball affin -oder staatl. verordnet wie früher in der DDR
    auf fingierten „Demos gegen Rechts /quasi gegen AfD/ und für Demokratie“ den offiziellen Verantwortlichen -ob dem DFB oder dem Linksstaat nachlaufen – blind und Gehirngewaschen wie Hühnerkake von nichts politisch eine Ahnung oder völlig egal, dann braucht man die rosarot -farbe der FB. Multikulti- Nat. Mannschaft (ex „DIe Mannschaft – hat auch nicht funktioniert!) ) nicht wundern.
    Es gibt sogar div. DFB Video Clips darüber wie bunt und progressiv dies rüberkommen soll. Der Wahnsinn leistet sich nur Deutschland Absurdistan . Sogar noch die Regenbogen /Anti Meinungsfreiheit mit Schirmherrin Nancy Fancy während der WM in Katar getoppt.
    Dies hat mit Fussball nichts mehr zu tun. Die gesamt Mannschaft macht sich ernut lächerlich und sollte von den Fans boykottiert werden !Doch siehe oben- zu blöd um den Sinn zu kapieren !.
    wenigstens gibts noch einige Kritik und dies ist gut so:
    Das neue Auswärtstrikot für die Fussball-EM – Wie viel Demütigung darf es denn sein?
    Digit. Cronist z.B.:
    https://www.youtube.com/watch?v=zWTwa8EWhYs

    Deutschland hat komplett fertig. Ob politisch oder wirtschaftlich – gesellschaftlich oder sportlich. Total durchgeknallt im freien Fall. Merkel war der Input- jetzt sind wir sogar bereits über dem Ende der Fahnenstange dank dem Wahnsinn von Rot GRün. Einfach Irre. Niemals für möglich gehalten als einmal der besten und am besten funkionierenden Länder der Erde. (die bestätigte Chaostheorie!)

  16. Diese Politik, dass immer noch mehr nicht im Beruf stehende Menschen mitversorgt werden müssen, bereitet den in den Arbeitsverhältnissen noch tätigen Verbliebenen zunehmend psychische Probleme. Auf Grund des Fachkräftemangels steigen die Anforderungen an den Einzelnen stetig und führen vermehrt zu psychischen Belastungen und Problemen durch hohe Fehlzeiten. Das kann nicht ewig immer weiter ausgereizt werden.

    https://www.boeckler.de/de/magazin-mitbestimmung-2744-gefaehrlicher-trend-5609.htm

    Bemerkenswert ist auch der Hohe Krankenstand bei Bundesbeamten:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/im-schnitt-21-7-tage-arbeitsunfaehig-beschaeftigte-des-bundes-so-lange-krank-wie-nie-besonders-in-einem-ministerium_id_259703938.html

    Die Ursachen warum gerade bei Frau Roth solch ein hoher Krankenstand auftritt sind nicht bekannt.

  17. Rosarot ist eine gute Farbe. Konsequenterweise sollten unsere Penisträger und möglicherweise nicht Penisträger in Kleidchen auflaufen. Das macht den Gegner geil und beeinträchtigt seine Leistung. Auch der innige Torjubel, sofern ein Tor geschossen wird, erhält damit natürlich noch einmal eine spezielle Note. Bin gespannt, ob bei so einem rosaroten Fußballfest Nagels Nagel ausschlägt.

    „Vollgas Richtung Regenbogen. Wir sinken.“
    – Tim Kellner

  18. Wer hat dieses ROSA TRIKOT angeordnet?
    Wer hat aus deutschen Fußballern pinke KICK-PUPPEN gemacht?

    Köppel kann es sagen:

    BECKENBAUER verkörperte die deutschen Tugenden, Höchstleistungen gepaart mit Esprit.
    Beckenbauer verkörperte den LETZTEN DEUTSCHEN MANN!

  19. Mit wem sollen sich die Deutschen noch Identifizieren? Damit etwa? Es sollte mich wundern, wenn die rosa-pinkfarbene DFB-Truppe noch nennenswerte Siege einfahren sollte. Der Niedergang hatte je bereits zu Zeiten von Katar und davor begonnen, als die bunte Kasperletruppe nur noch „Mannschaft“ genannt werden wollte – oder sollte. Man übte sich im Niederfallen vor dem grünen Zeitgeist und im demonstrativen Niederknien. Fußballsiege kommen jedoch allein vom Fußballspielen, von hartem Training und vom Können, und nicht von „woken“ Spinnereien.

    So verkommt endlich auch der deutsche Fußball in Gänze zu einer Lachnummer.

    Eine Nationalmannschaft vertritt die ganze Nation und nicht nur einen Teil in Promillegröße. Vielleicht wird daraus noch eine gute LGBT-Lobby-Truppe aus 11 Agitatoren, einem Chefagitator und einem Ball, eine Nationalmannschaft wird das nie. Nicht unter solchen Vorzeichen. Das da, was man den Leuten statt einer Nationalmannschaft zumutet, ist durchgefallen noch vor dem ersten Anpfiff.

  20. Schwuchtel Sportanzüge und Vergewaltigungen
    Das sind alles bewusste und absichtliche Demütigungen der Herrscher im Hintergrund
    Es geht gegen die Würde der Deutschen
    Die machen sich ein Spaß

  21. Der deutsche Fussball, vor allem die deutsche Nationalmannschaft, wird schon seit längerem systematisch auf linksgrüne Ideologie getrimmt.
    Innenministerin Faeser gibt den Kurs vor, DFB Präsident Neuendorf als Befehlsempfänger und SPDler nickt brav ab. Dann gibt es in der Mannschaft Salonlinke und Antifa Sympathisanten wie Herrn Goretzka. Auch Herr Neuer macht den Kurs schön mit. Nach Leistung geht es schon lange nicht mehr. Ein, zwei Quotenneger müssen drin sein und das ganze rundet der Kapitän, unser “ Vorzeigetürke“ Gündogan ab.
    Einen hab ich noch vergessen. Mittlerweile bastelt ja auch ein Herr Rettig beim DFB an einer woken, diversen und nachhaltigen Fußballzukunft.
    Diese Zukunft kann kein vernünftiger Mensch wollen. Es geht nicht mehr um Erfolg. Stellt euch vor wir würden Europameister werden. Das passt doch nicht in das Konzept unserer Deutschland hassenden Politiker. Igitt, Deutschlandfahnen würden geschwenkt, Nationalstolz könnte entstehen.
    Nein, das kann man nicht zulassen. Lieber den Fussball und die Natonalmannschaft bis zur Lächerlichkeit transformieren.

Comments are closed.