Wir erinnern uns: Am 11. und 12. November 2023 hatte die AfD über 30 Referenten und 300 Gäste zum 2. Corona-Symposium in den Deutschen Bundestag geladen (PI-NEWS berichtete hier und hier). Das Publikum und hunderttausende Zuschauer in den freien Medien erlebten eine hoch emotionale Veranstaltung, bei der auch der FPÖ-Politiker und Buchautor Mag. Gerald Hauser als Referent geladen war.

Nach dem Wochenende fuhr Hauser zurück nach Österreich und die Emotionen dieser
Veranstaltung, die wohl „weltweit einmalig“ (Zitat Prof. Bhakdi) war, ließen Hauser nicht zur Ruhe kommen. Gerade in Anbetracht des drohenden WHO-Vertrages war er sich
sicher, dass nun auch die freiheitliche FPÖ solch eine Veranstaltung als Warnruf gegen die drohende WHO-Diktatur auf die Beine stellen muss.

Gemeinsam mit FPÖ-Bundesobmann Herbert Kickl und tatkräftiger Unterstützung von AfD-Funktionären aus Berlin, machte sich Hauser mit seinem Team Ende 2023 an die Arbeit. Unter dem Titel „Souveränität und Freiheit für die Völker Europas“ findet nun am Samstag, den 13.04.2024, in Wien ein Symposium statt. Eine Fachtagung mit rund einem Dutzend Wissenschaftlern, Ärzten und konservativen Politikern, bei der auch Prof. Bhakdi dabei sein wird.

Die Ikone der Corona-Kritiker wird ganz neue Ergebnisse seiner Forschung zu der WHO, den Opfern der Impfung und zu Corona präsentieren. Diese neuen Erkenntnisse werden das Corona-Lügengebäude weiter ins Wackeln, wenn nicht zum endgültigen Einsturz bringen.

Weitere Referenten sind unter anderem der Medizinhistoriker und Arzt Dr. Gerd Reuther, der Schweizer Anwalt und WHO-Kläger Philipp Kruse, der Arzt Dr. Ronny Weikl und die AfD-Politiker Dr. Christina Baum, Christine Anderson und Martin E. Renner. Am Ende der Tagung wird das Manifest „Freiheit für die Völker Europas“ präsentiert.

Anmeldung 

Da der Platz zum Symposium „Souveränität und Freiheit für die Völker Europas“ am Samstag, den 13.04.2024, im Vortragssaal im Wiener Hotel Wimberger beschränkt ist, bittet die FPÖ, sich und Ihre Begleitpersonen unbedingt hier anzumelden. Bitte melden Sie sich auch nur an, wenn Sie wirklich kommen können. Anmeldeschluss ist Montag, der 8. April 2024.

Like
Beitrag teilen:
 

49 KOMMENTARE

  1. .

    Jahres-Ende (2024) sollte 3. Corona-Symposium im Deutschen Bundestag stattfinden.

    .

    1.) Friedel

    .

  2. Was sich dort trifft, sind die üblichen Verdächtigen, deren Meinung längst bekannt ist. Man klopft sich gegenseitig auf die Schulter und bestätigt sich in der Meinung. Wozu also soll das gt ein, wenn das Ergebnis schon vorher bekannt ist.
    Bhakdi ist mit seiner Parteineugründung grandios gescheiter, ein Professorenopa, der schon lange aus dem Geschäft ist und mit neuester Forschung nichts zu tun hat. Die Versammlung in Wien wird einer Parteiversammlung der AfD und FPÖ sehr ähnlich sein.
    Den Normalbürger wird es wenig interessieren. Unser Land hat andere Sorgen.

  3. Das vergiftete Spenderblut der Geimpften
    https://www.achgut.com/artikel/das_vergiftete_spenderblut_der_geimpften
    Doch das Paul-Ehrlich-Institut sorgt sich nicht um die Gefahr durch die vergifteten Blutprodukte der Impflinge, sondern um die vermeintliche Gefahr eine Übertragung von SARS-CoV-2 über Bluttransfusion. Diese besteht zwar, wenn man das Blut eines Geimpften bekommt, der sich mit SARS-CoV-2 reinfiziert hat und Viren im Blut hat, doch ist das Risiko eher gering, da ein solcher Patient Fieber haben und daher von der Spende ausgeschlossen werden müsste.

    Aus Erfahrung nichts gelernt:
    Es war einer der größten Skandale der achtziger Jahre: Tausende Bluter wurden durch verseuchte Blutkonserven mit HIV infiziert. Jetzt ist kein Geld für ihre Entschädigung mehr da – weil die Kranken länger leben als erwartet und die Pharmaindustrie nicht mehr zahlen will.

  4. Das RKI ist eine schwache, politisch-ideologisch korrumpierbare Institution ohne Souveränität!

    https://youtu.be/XFAgSXug7zs?si=ue3yVgYaGqDYF3C2

    Das was beim RKI abläuft, läuft genau so beim sogenannten Weltklimarat IPCC ab.

    Gekaufte oder erpressbare Lügner und Lumpen die die freie Wissenschaft und Forschung für Geld und Machtinteressen auf schäbigste und niederträchtigste Art und Weise verraten.

    Vorsicht vor Streeck in diesem Video, er versucht vom eigentlichen Kern des Problems abzulenken und nimmt das RKI und seine Akteure in Schutz, indem er das Geschehene als systemisches Organisationsversagen darstellt.

    Diese Leute haben ganz genau gewusst was sie taten und deshalb ist es jetzt an der Zeit Schadensersatz von der BRD für alle Ungeimpften und in die Impfung hineingetriebenen Menschen zu fordern.

    Die Pharmaindustrie und der Staat haben alle Nenschen zu entschädigen deren Rechte beschnitten wurden und die mit sinnlosen Maßnahmen überzogen wurden.

    Für jeden Tag Maskenterror und Ausgrenzung will ich jetzt Geld sehen, nachdem all diese Sauereien in den Protokollen aufgetaucht sind.

    Goldgrube ich komme!

    Der Grottenolm in Mainz kann jetzt die Hosen runter lassen.

  5. Diese verkommene Verbrechersippschaft wusste ganz genau, dass sie Angst zu ihrem politischen Kapital machen!

    Wir können jetzt, ganz genau nachvollziehen, wer was wann wusste und wer welche Funktion in diesem Menschheitsberbrechen einnahm.

    https://youtu.be/vs9fvWzHtj4?si=El7mdudi4HCQix3T

    Es ging darum das seit 2015 omnipräsente Migrationsthema aus den Medien zu verbannen.

    Es wurde alles zentral aus einem kleinen Zirkel um Angela Merkel und später um Olaf Scholz aus dem Kanzleramt heraus instruiert mit Verbindung zu Ursula von der Leyen, die die Pfizer Deals auf EU Ebene gegen durchsetzte indem man eigens den Begriff Pandemie neu definierte.

    Alena Buyx versucht gerade ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen indem sie alles miteinander vermengt um abzulenken, wir ware ja in so viele Problemen, es folgte eine Krise auf die andere und trotzdem haben die positiven Kräfte die Pandemie gemeistert und das Virus besiegt.

    Ein einziges Fake-Gelabet dieser gekauften Schranze, die möglicherweise selbst Parteibuch hat.

    Sie nennen sich christlich oder Sozialdemokraten!

    Die AFD wird die Gutachten des VS einsehen und es wird der gleiche Schmutz und die gleiche verlogene Niedertracht wie in den RKI Protokollen zum Vorschein kommen.

    Wir haben es mit Personen zu tun die für Geld und Macht jede Ehre und Würde verhuren.

  6. Wünsche dazu den allergrößtmöglichen Erfolg und daß gewisse Parteien zur Weißglut getrieben werden !

  7. ZUR ERINNERUNG! Kein Vergeben, kein Vergessen!

    Der nach Macht gierende BlackRock-Mann und seine totalitären Forderungen:

    Friedrich Merz (CDU) wollte Ungeimpfte offenbar verhungern lassen: „Konsequent 2G“. Keine Arbeit, kein Geld vom Staat bei Behördengängen und ungeimpfte Abgeordnete „konsequent“ aussperren.

    „Wir haben zu lange akzeptiert, dass es gute Gründe gibt, sich nicht impfen zu lassen“ … „Es ist jetzt gut mit Toleranz und Rücksichtnehmen“, sagte Merz und forderte flächendeckend 2G, mit allen Folgen.“

    „Impfpflicht: Das kann man machen“, meinte Merz … und wollte einen solchen Schritt nicht ausschließen.“

    „Konsequent. Dieses Land muss jetzt irgendwann mal konsequent sein“, forderte er. Dieselben Regeln sollten für ungeimpfte Bundestagsabgeordnete gelten.“

    „Das Land dürfe von solchen Personen nicht länger „in Geiselhaft“ genommen werden.“

    https://archive.is/65zeS

    Quelle Video: Markus Lanz, ZDF

  8. bobbycar 26. März 2024 at 19:43
    Dieser nette Mann hat die Krone verdient.
    Ich hörte ihm von Anfang an gut zu.
    -.-.-.-.-
    Ich auch,
    wenn’s auch nicht immer einfach war! ?

  9. https://www.bild.de/regional/bayern/regional/unterfoehring-polizei-findet-18-kilo-gangster-gold-auf-der-a-99-87854874.bild.html

    Ob die beiden Bulgaren wirklich Diebesbeute in ihre Heimat bringen wollten, wird allerdings kaum mehr zu klären sein.

    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/waffendiebstahl-belarussen-klauen-40-sturmgewehre-aus-deutschem-zug-87851074.bild.html

    Belarussen

    *https://www.welt.de/regionales/nrw/article251006582/Terrorverdacht-Reul-Schlimmeres-verhindert.html

  10. https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/palaestina-kongress-in-berlin-polizei-kappt-israel-hassern-den-strom-87864248.bild.html

    Auf der Veranstaltung war Salman Abu Sitta (86) per Video aus dem Ausland zugeschaltet worden. „Damit umgeht man die Verbote“, so die Polizeisprecherin.

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/doktorarbeit-aufgetaucht-neuer-hass-skandal-um-palaestinenser-boss-87853560.bild.html

    Der Zeitpunkt könnte nicht brisanter sein: Abbas, der seit 15 Jahren ohne jede Legitimation die Palästinensische Autonomiebehörde anführt, kämpft für einen palästinensischen Staat. Dafür wirbt er bei internationalen Politikern, zuletzt etwa bei der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock (43).

    Aus der Bundesrepublik fließen jährlich hunderte Millionen Euro in die Palästinenser-Gebiete.

    +++++++++++++++++++++++++++++

    *https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-main-uber-fahrer-soll-kundin-19-vergewaltigt-haben-87844730.bild.html

    Uber-Fahrer Naim R. (52) soll eine damals 19-Jährige vergewaltigt haben.

    Der Uber-Fahrer fuhr die 19-Jährige nach Hause, gab ihr laut Anklage vor dem Haus „den Slip, den er ihr zuvor ausgezogen hatte“.

  11. „Aufarbeitung“ kann nur bedeuten die sog. „Pandemie“ als das zu bezeichnen was es ist. Eine verbrecherisch zusammengelogene Gefaehrdung durch ein harmloses und evtl. nicht einmal neues oder existentes Virus sowie ein nicht dagewesener Menschenversuch mit einer sinnlosen, wirkungslosen aber gefaehrlichen „Impfung“, der in seinem Ausmass sogar die Grausamkeiten der Nazis in den Schatten stellt. Ganz zu schweigen von den unsaeglichen Verletzungen der Menschenrechte weltweit. Ich bin Mediziner mit 30 jaehriger relevanter Berufserfahrung. Alle Verantwortlichen muessen zur Rechenschaft gezogen werden. Das wird aber nice passieren.

  12. .
    .
    Baerbock über Sanktionspaket:
    .
    „Das wird Russland ruinieren“

    .
    Immer mehr Firmen gehen Pleite oder ins Ausland und hunderttausend nutzlose Asylanten dringen in unser Land ein.
    .
    Da muss man nicht studiert haben, um zu sehen, das das deutsche Sozialsystem zusammenbricht und es zum Bürgerkrieg kommen wird.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Mehr Firmenpleiten:
    .
    Zahl der Insolvenzen erreicht
    .
    Vor-Corona-Niveau – und wird weiter steigen

    .
    Immer mehr und im Durchschnitt größere Unternehmen als zuvor gehen pleite, sagt das Statistische Bundesamt. Und mit einem weiteren Anstieg ist zu rechnen.

    .
    https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/mehr-firmenpleiten-zahl-der-insolvenzen-erreicht-vor-corona-niveau–und-wird-weiter-steigen-11504639.html
    .
    .

    Pleitewelle rollt: So viele Insolvenzen
    .
    wie seit 20 Jahren nicht mehr

    .

    https://www.merkur.de/wirtschaft/pleitewelle-rollt-so-viele-insolvenzen-firmenpleiten-unternehmen-deutschland-2024-zr-92997517.html

  13. Im Familienkreis

    Im Freundeskreis

    Im Bekanntenkreis

    Im Arbeitskreis

    Im Lidl

    …die haben es geschafft uns zu spalten. Und leider machten viele mit.

  14. Zehnmal Gruß der rechtsextremen Grauen Wölfe gezeigt – jetzt SPD-Kandidatin

    In Filderstadt kandidieren drei Personen aus dem Umfeld eines Vereins der Grauen Wölfe für die SPD bei den Gemeinderats- und Kreistagswahlen. WELT liegen Fotos vor, die die Nähe der Kandidaten zu den türkischen Rechtsextremisten belegt.

    Brandmauer gegen rechts? Demo gegen rechts? Fehlanzeige.

    SPD = Scharia-Partei Deutschlands.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article251008558/Tuerkische-Rechtsradikale-Zehnmal-Gruss-der-Grauen-Woelfe-gezeigt-und-nun-kommunale-SPD-Kandidatin.html

  15. Aber der Gruß der Grauen Wölfe ist ja nur ein harmloses religiöses Symbol. Genau wie der erhobene Zeigefinger vom DFB-Fussballer Rüdiger…

  16. „Wo keine Richter, da keine verurteilten Täter!“

    Alter unseredemokratischer Rechtsgrundsatz.

  17. Rechtspopulist 12. April 2024 at 18:42

    Ach, das türkische Rechtsextrem ist das Rächtz, das SPD-Fäser mit „grösster Bedrohung in Buntschland“ meint.

    Nur: Warum steckt ihre Partei dann bis zum Anschlag im Hintern der Turk-Nazis?

  18. Im Dezember 2019 hatte ich die mit Abstand heftigste Grippe. Kurz danach hörte ich von Corona und mein Bauchgefühl warnte mich. Kurz danach sah ich, was aus Menschen werden kann.

    Ich lese heute von jungen Sportlern, die völlig überraschend sterben.

    Was bin ich froh ungeimpft zu sein.

  19. klimbt 26. März 2024 at 19:05

    Ehrlich gesagt, langsam reichts. Man kann ja bei Vielem begründet unterschiedlicher Meinung sein. Aber bei Corona ist die Sache ja nun eindeutig. Ihre Kommentare eine Verhöhnung der Opfer.
    Und selbst, wenn man meint, man wäre gerechtfertigt anderer Meinung (was bei Ihnen (falls sie überhaupt ein Mensch sind, es gibt ja Bots) ja nicht der Fall ist.

    Ich habe bei Corona noch nie von Ihnen ein Argument gesehen, so sollte man doch schweigen, angesichts der „Prominenz“ die sich dort versammelt hat und argumentiert. Die ihr Bestes geben (selbst wenn es nicht alles richtig sein sollte)

    Was bringt Ihnen das eigentlich? Ist Ihnen das nicht peinlich. Ich habe den Eindruck, Pi läßt sie gewähren, damit sie sich selbst erniedrigen,

    Aber wie gesagt, ich halte sie nicht für echt (wenn, dann tun sie mir leid. Warum tun sie sich das an? Aber ich habe auch keine Vorstellung was sie sei könnten. Man bräuchte einen geschulten Profiler.

  20. Zurück zur Normalität
    hoffentlich bald auch beim Wetter.
    Da platzt einem wirklich bald der Kragen!

    DER ARD FERNSEHWETTERFROSCH
    macht wieder Panik
    knapp 20-23 Grad heisst SOMMERLICHE TEMPERATUREN MITTEN IM APRIL!!!!!!!!!!
    Mit Kaltfront bis 4 Grad nennt der SOMMERLICH!!
    Dann kommt das Tief, die „deutlich kältere Luft“ MITTEN IM APRIL! HILFE!!!!

    Das ist doch furchtbar mit diesen KLIMAFREAKS!
    Eine tägliche Hirnwäsche und Nerverei!
    Man möchte nicht deren blödsinnige Kommentare bei jeder verfluchten Wetterkarte hören!!
    Ständig diesen manipulativen Schwachsinn!
    Sollen ihr Maul halten.
    Wetter, Sonne, Wind und Regen Gradtemperatur SONST NICHTS!
    Dann die BLUTROTEN ZAHLEN bei 24 Grad!
    Das ist doch pervers und widerlich!!!
    Diese ständige Scheiße mit diesem ausgedachten KLIMADRECK geht einem furchtbar aufs Gemüt.
    Man müsste die verklagen können!!

  21. Hoffentlich sitzen bald alle, deren Namen geschwärzt wurden auf der Anklagebank
    und werden ihrer verdienten Strafe zugeführt!

  22. Marie-Belen 12. April 2024 at 19:46
    Ein Mutiger und Unbeugsamer ist auch Dr. Reiner Füllmich
    .
    „Durchgesickertes Dossier: Bundesregierung verschwört sich, um Reiner Füllmich zum Schweigen zu bringen!“
    Video im Text 6 Minuten
    https://uncutnews.ch/durchgesickertes-dossier-bundesregierung-verschwoert-sich-um-reiner-fuellmich-zum-schweigen-zu-bringen-video/
    ————————————————

    Das ist brandgefährlich. Man muss Angst um ihn haben.
    Aber sie können ihn nicht töten, zu viele wissen Gott sei Dank Bescheid über alles.
    Was für eine Situation, was für ein hundsgemeiner heimtückischer Komplott!
    Man muss wirklich jeden Tag beten, dass alles ans Tageslicht kommt, dass er nicht umsonst in dieses Drecksloch entführt und gesperrt wurde.

    Danach kann er noch ein Buch schreiben: „UMGEBEN VON VERRÄTERN!“

    Das ist die Hauptsache:
    „Die Absichten der UN/WHO/WEF/Psychopathen an der Macht werden immer deutlicher. Die weltweite Leugnung und Zensur des GEN-Experiments, die Entvölkerungsagenda, Injektionsschäden und die damit verbundene Übersterblichkeit kommen zunehmend ans Licht.“

  23. jeanette 12. April 2024 at 20:10

    Viel zu wenige wissen offenbar darüber Bescheid; ich treffe immer wieder Leute, die mir gestehen, wie sehr sie von Reiner Füllmich enttäuscht seien.

  24. Bhakdi ist Wissenschaftler, doch er hat erkannt, dass es ohne politische Macht keine Veränderung zum Besseren geben kann.
    Die „Einheitspartei“, wie er es treffend ausdrückt, die Parteien von grün bis schwarz, sind heute korrumpiert, haben mitgemacht und mit ihnen ist keine Veränderung möglich.
    Deshalb geht es in Österreich nicht ohne die FPÖ und in Deutschland nicht ohne die AfD.

  25. klimbt 26. März 2024 at 19:05
    Was sich dort trifft, sind die üblichen Verdächtigen, deren Meinung längst bekannt ist. Man klopft sich gegenseitig auf die Schulter und bestätigt sich in der Meinung. Wozu also soll das gt ein, wenn das Ergebnis schon vorher bekannt ist.
    Bhakdi ist mit seiner Parteineugründung grandios gescheiter, ein Professorenopa, der schon lange aus dem Geschäft ist und mit neuester Forschung nichts zu tun hat. Die Versammlung in Wien wird einer Parteiversammlung der AfD und FPÖ sehr ähnlich sein.
    Den Normalbürger wird es wenig interessieren. Unser Land hat andere Sorgen.
    —————————————-

    Für einen wie Sie, fünfmal geimpft da gibt es auch nur eine Lösung:
    Augen zu und durch!
    Denn rückgängig können Sie von Ihrer Eselei nichts mehr machen. Die MRNA Teilchen sind schon an Ihre Organe fest angedockt auf Lebenszeiten. Sie können nur noch hoffen und beten!

    Was erwarten Sie übrigens von einem 80 Jährigen? Karriere? Einen Karrieresprung?
    Schuften bis 100? Man kann froh sein, dass sich Dr. Bhakdi, der wahre Philanthrop, überhaupt mit der Sache beschäftigt, keine Mühe scheute und jedes Risiko einging, um die Leute zu warnen nicht offenen Auges in den Tod zu rennen!
    Jetzt trägt er zur Aufklärung bei.

    Denken Sie mal an 1945, wie sich die Naziverbrecher alle so sicher waren, keiner rechnete damit, dass sie bis heute verfolgt werden, kein Schlupfloch auf der Erde klein genug ist, um sich verstecken zu können. Das wird hier auch passieren.

  26. Marie-Belen 12. April 2024 at 20:19

    jeanette 12. April 2024 at 20:10

    Viel zu wenige wissen offenbar darüber Bescheid; ich treffe immer wieder Leute, die mir gestehen, wie sehr sie von Reiner Füllmich enttäuscht seien.

    ——————————-

    Sobald er aus dem Bau herauskommt, hoffentlich bald, wird er dafür sorgen, dass jeder Bescheid weiß.

    Entführt aus der deutschen Botrschaft aus Mexico, usw ungeheuerlich!

  27. bobbycar 12. April 2024 at 21:13

    jeanette 12. April 2024 at 19:59

    Dafür bete ich jeden gottverdammten Tag.

    ————————————————-

    Sie beten nicht alleine!
    Da beten noch Millionen andere mit Ihnen.

    Sehen Sie sich den O.J. SImpson an, der seine schöne Exfrau samt ModelLiebhaber 1994 mit dem Messer brutal erstochen haben soll. Ganz Amerika wusste es aber es war ihm nicht einwandfrei nachzuweisen. Hätte man ihn so trotzdem verurteilt wären wieder neue Blutbäder der Afro Society zu erwarten gewesen.
    Man ließ ihn laufen und der Mistkerl lachte sich eins.
    Aber das Schicksal hat ihn doch geschnappt! 2008 wurde er für eine Tat, quasi eine Lappalie dagegen doch noch zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt. Er hatte jemanden erwischt, der irgendwelche Sportsouvenirs von ihm hatte. Der gab die ihm nicht raus. Dann kreuzte der miese Vogel O.J. im Hotelzimmer auf hielt dem Souvenirhalter eine Waffe vor die Nase, um so sein vermeintliches Eigentum wieder zu beschaffen.

    10 Jahre Knast endlich doch noch für den. 2018 wurde er entlassen 2019 kam CORONA, da gab es auch kein Spaß, dafür gab es für den Mistkerl Krebs noch dazu, woran er vor 2 Tagen dann verstarb.

    Eine miese Kanaille hat die letzten 15 Jahre doch noch sein Fett weg bekommen!!

    Gottes Mühlen mahlen langsam aber fein!
    Nur leider kann nicht jeder immer dabei sein wenn seine Feinde zu Fall kommen.

  28. .
    Prof. Bhakdi hatte mit seinen Prognosen unrecht (2020)

    .

    1.) Es ist alles viel, viel schlimmer gekommen. Wenigstens stimmte die Richtung.

    2.) Die Lauterbachs, Wielers, Drostens etc. = Wissenschaftsbetrüger, Lügner

    3.) Ehrlich ist nur der eigentlich regierungsnahe Prof. Streeck (sinngemäß):

    „Covid-19 ist gesamtgesellschaftlich keine (sehr) gefährliche Erkrankung, eher wie eine saisonale nicht besonders ausgeprägte Grippewelle;

    4.) die Impfstoffe haben versagt; selbst die letzte Rückzugs-Bastion vom milderen Krankheits-Verlauf nach Impfung läßt sich nicht belegen (= es gibt kein geeignetes Studiendesign dafür).

    .

    Friedel

    .
    PS
    Die Foristen, die hier regelmäßig lesen, kennen vielleicht meine weitergehenden wissenschaftlichen Argumentationslinien.
    Die will ich jetzt nicht hervorholen, nachdem ich die mehrere Jahre während der Corona-Krise x-mal gepostet habe.

    .

  29. Bei dem Pandemieschwindel muss man immer sehen, welche Tricks von den Machthaber angewandt wurden, um die Bürger dahingehend zu täuschen, durch diesen Virus komme es oder sei es zu vielen Todesfällen gekommen. Die Machthaber haben gesagt, wir müssen in den Heimen regelmäßig testen, denn dort kommt es zu vielen Sterbefällen. In den Heimen ist es ja für die Insassen kaum möglich, sich diesen Tests zu entziehen. Die Machthaber haben dann jeden Mensch, der innerhalb von vier Wochen nach einem positiven Test gestorben ist, als Coronatoten gezählt.

  30. jeanette 12. April 2024 at 20:48

    Marie-Belen 12. April 2024 at 20:19

    jeanette 12. April 2024 at 20:10

    ——————–
    Interessant: Füllmich soll doch Spendengelder für den Corona „Untersuchungsausschuß“ für private Zwecke abgezweigt haben. Nun kann ich das nicht beurteilen, angeblich soll ja die Mit-Veanstalterin da was Falsches behaupten. Aber wer sagt den nun die Wahrheit. Wer ist im Besitz der Wahrheit? Ich kann das von außen nicht beurteilen.

    Ich fand es von vornherein sehr bemerkenswert, dass ein prominenter (etwas schillernder) Rechtsanwalt sich in Sachen Coriona engagiert hat. Hellhörig wurde ich, als er großspurig seine Sammelklagen verkündete. Auch hier soll er Leute betrogen haben, die ihm abgenommen haben, er würde deren Verluste per Klage wieder rein holen. Woraufhin die Betroffenen ordentlich was für die Finanzierung er Sammelklage überwiesen haben. Das hört sich schwer nach üblichen Betrug an.

    Das mit der La, die er großspurig verkündete habe ich nie ernst genmmen. Wie soll denn eien solche KLage angenomemn werden, von der Systemjustiz. Und wie sollten denn die horrenden Schäden überhaupt ersetzt werden.
    D.h. eine Sammelklage oder gar deren Erfolg war doch null.

    Füllmich hat zwar bezüglich Corona m.W. nie was falsches erzählt, bzw. das schon richtig beurteilt, aber die Frage ist doch, hat er sich dann daran bereichert?

    Überhaupt an eine erfolgreiche Sammelklage zu denken war extrem großspürig (aber als großspurig schätze ich ihn (von seinen Gehabe her) durchaus ein, ich bin ja keine Frau und lasse mich von Großspurigkeit nicht hinters Licht führen)) und macht ihn der Hochstapelei verdächtig. Ich hätte ihm für die Klage keinen Cent überwiesen. Die Klage wurde auch nie erhoben.

    Ich kenne die neuesten Entwicklungen nicht. Vielleicht könnt ihr mich informieren.

  31. INGRES 13. April 2024 at 03:57

    Korrektur und Ergänzung:

    Das mit der Klage, die er großspurig verkündete habe ich nie ernst genommen.

    Ergänzung:

    llerdings sei @klimbt und @Alter Frankfurter (und etwaigen anderen Corona-Anhängern) gesagt, dass, falls Füllmich Corona für Betrugszwecke genutzt haben sollte es gilt ja die Unschuldsvermutung ), mir keine falsche Aussage von Corona bekannt ist.

    Im Gegenteil er hat sich auf einem Nachfolge-Blog weiter darum verdient gemacht, die Ursachen von angeblichen Infektionskrankheiten weiter auf zu klären. D.h. die Ursachen von solchen Infektionen, ob es überhaupt Viren gibt zu klären. Nur für Masern scheint die Erklärung durch Viren unumgänglich. Für Aids z.B. ist sie vermutlich nicht richtig. Auch nicht für Coroan-artige Krankheiten. Hier wurden nämlich an Küken ursprünglich wohl falsche Erkenntnisse gewonnen.

    Also @klimbt und @Alter Frankfurter, aus einem möglichen Spenden-Betrug durch Füllmich (also eines prominenten Corona-„Leugners“) folgt nicht, dass alle Corona.Kritiker Betrüger sind. Der Schluß ist logisch nicht
    zulässig. Keine einzige Sachaussage zum Corona-Betrug (Verbrechen) wird dadurch falsch (falls ihr entsprechendes vorhabt).

  32. INGRES 13. April 2024 at 04:14

    Korrektur:

    ….. genutzt haben sollte es gilt ja die Unschuldsvermutung ), mir keine falsche Aussage von Füllmich zu Corona bekannt ist.

  33. Marie-Belen 13. April 2024 at 07:39

    Ich frage natürlich nach den persönlichen Verhältnissen von Füllmich. Er soll ja angeblich prominente Prozesse zum Beispiel gegen VW (Abgasskandal ) geführt haben. Ist in Deutschland und den USA as Anwalt zugelassen und hat sich zu Beginn der Corona.Inszenierung auf (s)einer Ranch in den USA aufgehalten (schon mondän). Im Beitrag über ihn steht an einer Stelle, dass er und seine Frau plötzlich ohne Geld dagestanden hätten (also das ist mir noh nie passiert. obwohl ich sicher nur einen Bruchteil dessen verdient habe, was Füllmich verdient hat, aber ich habe ha auch keine Frau).
    Also insgesamt kein Geld, als prominenter VW-Gegenanwalt (wobei ich freilich öffentlich dazu nie etwas gehört habe und auch nicht weiß, was er sonst so als Anwalt gemacht hat, obwohl ich mal ein Interview mit ihm gesehen habe, ist schon zwielichtig.

    Ich beton ausdrücklich, dass ich keine falsche Aussage zu ihm bezüglich der Corona-Show kenne und was ich in seinem Nachfolge-Auftritt gesehen habe (zu Genese von Corona und von Viren) war sehr informativ und aufklärend.Er hat jedenfalls seriöse Bekannte. Was mich wundert, weil ich ihn halt schon für einen Aufschneider halte. Denn wer wollte jemals an eine erfolgreiche Klage gegen Corona glauben. Selbst wenn, welchen Schadensersatz hätte denn das Gericht festsetzen sollen.

    Wer hätte das denn zahlen sollen. Die verantwortlichen Politiker doch nicht, das kann ja nicht reichen, selbst wenn die Schuld festgestellt wäre. Also hätte wenn, der Staat zahlen müssen.
    Nur wer der Staat in diesem Fall ist, hat ja früher Kewil immer angemahnt, nämlich wir hier. Also das mit der Sammelklage war reine Hochstapelei. Es gibt in den USA Sammelklagen (Class Action Suit, z.b: gegen betrügerische Aktiengesellschaften), aber da ist das Vergehen meist überschaubar und da zahlt, wenn was da ist das Firmenvermögen und nicht die Allgemeinheit, wie es bei Corona der Fall gewesen wäre, weshalb es bei Corona ja gar nicht möglich ist.

    Also ich weiß nicht, ob Füllmich strafbare Handlungen begangen hat, aber privat koscher ist der Junge nicht.
    Und es bewahreitet sich auch in diesem Fall meine Devise, dass ich mich nie hinter Personen stelle (was allerdings streng nicht durchzuhalten ist) sondern nur hinter Ideen Und die waren bei Füllmich zu Corona allerdings zu 100% OK.

  34. Ich muß übrigens anläßlich der Causa Füllmich immer an den ehemaligen Kommentator @Wühlmaus denken. Der hat sich ja dazu bekannt immer eifrig den Corona-Untersuchungsausschuß verfolgt zu haben. Ich habe das auch öfter gesehen und das war ja auch informativ..

    Leider ist (der aufrichtige) @Wühlmaus seit 2 Jahren nicht mehr aktiv. Nur zur Fuball-WM im November 2022 hat er nochmal einen Kommentar abgegeben.

    Das System hat ihm möglicherweise übel mitgespielt (wenn nicht anderes passiert ist). Ich habe freilich immer daran gedacht, dass er vielleicht auch einen Knacks durch die Affäre Füllmich bekommen haben kann, denn @Wühlmaus hatte sich an erster Stele hier für den Corona U-Auschuß stark gemacht.

  35. Übrigens, der Schatten, der sich über den Corona-U-Ausschuß gelegt hat, ist eh nicht mehr auf zu hellen (ich weiß auch nicht mehr, ob da noch Sitzungen stattfinden. Ich brauche die nicht und will sie nach den Vorfällen auch nicht mehr.
    Mindestens eine von zwei Parteien hat ja betrogen: entweder Füllmich oder Viviane Fischer, oder beide.

  36. Noch was: dass ehemalige Mitstreiter Füllmich verklagt haben spricht ja nun nicht unbedingt dafür dass es sich um einen rein politischen Prozeß handelt.
    Also, wenn man schon Heldenverehrung benötigt, dann empfehle ich doch eher Prof. Bhakdi. Ich hoffe, ich täusche mich da nicht.

  37. Der boese Wolf 27. März 2024 at 11:24
    ZUR ERINNERUNG! Kein Vergeben, kein Vergessen!
    ××××××
    So ist es, nie wieder eine Simme von mir oder meiner Familie für die Einheitspartei.

  38. Corona ein Plot auf die freie Menschheit .mittels Laborvirus und Systemunterdrückung, hatte sich anfangs vermuten lassen und seither erhärtet

Comments are closed.