Am Dienstag veröffentlichte die Tagesschau einen Hetz-Artikel gegen die Mitarbeiter der AfD im Bundestag und versuchte so, sie dem linken, gewalttätigen Mob zum Fraß vorzuwerfen. Die ARD spielt dabei die Rolle des Propaganda-Kanals einer Diktatur: Es ist nicht das erste Mal, dass sie scharf gegen Regierungskritiker vorgeht. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Martin Sichert erklärt in diesem Video, wie damit eine Diktatur sanft vorbereitet wird.

Like
 

66 KOMMENTARE

  1. Jetzt muß ich doch mal wieder über eine Mitteilung über den Staatsfunk machen. Ich hör ja seit einigen Wochen wieder Radio. Es ist nicht so schlimm geworden, wie ich dachte, was daran liegt, dass man über den Ukraine-Krieg nichts hört und derzeit auch keine Pandemie inszeniert wird.

    Aber das Wort Gottes wird immer noch jeden Tag für 5 Minuten verkündet. Heute wurden Mord-und Totschlag durch Asuländer jeilig gesprichen und zwar so (also von dem Zeitpunkkt an, von dem ich zuhörte war kein Wort von Ausländerdem, aber:

    man stelle sich vor es würden permanent die guten Taten berichtet, die die Menschen begehen.
    Dann wprde man meinen, dass die Welt nur gut wäre. Aber man berichtet nur die böen Taten.:

  2. Diejenigen welche angeblich Hass und Hetze bekämpfen wollen sind die größten Hassprediger.
    Diese Leute maßen sich an uns betreutes Denken angedeihen zu lassen.
    Damit sind sie weitaus gefährlicher als man sich vorzustellen vermag.

  3. Die AFD wird KEINEN EINZIGEN WÄhler verlieren, egal wie sehr sich ARD & Freunde „anstrengen“!!

    In der AFD befinden sich nämlich die „Erwachten“, und einer der einmal erwacht ist, der lässt sich nicht mehr in die Verdummung zurückschicken!!

  4. Was die Medien versuchen kommt dem gleich,
    den Kindern, die schon lange erkannt haben :“Der Weihnachtsmann, das ist ja der Onkel Norbert von nebenan!“ weissmachen zu wollen: Der Weihnachtsmann lebt!

    Hier sind die Weihnachtsmänner:

    Lauterbach
    Röttgen
    Hofreiter
    Merz
    Kiesewetter
    Bosbach (hat sich nun auch ein Kostüm besorgt geht als Weihnachtsmann für Taurus)
    Zimmermann
    Bärbock
    Barley
    van der Leyen

    Das sind unsere Weihnachtsmänner und Weihnachtsfrauen!
    Und der Verfassungsschutz ist ihr Depot!

  5. Was die Lügen-Medien TV, Rundfunk und Presse so von sich geben, darüber kann ich nichts sagen, denn das Alles ist für mich schon seit Jahren tabu, aber ich und wer auch noch Augen und Ohren hat, sich im öffentlichen Raum aufhält, kann doch nicht so dumm sein, die Lügen-Kampagne die uns täglich aufgezwungen und vorgesetzt wird zu erkennen. Bin nicht impfvergiftet und auch meine Frau nicht, denn ich habe schon seit Ende 2019 den ganzen widerlichen Schwindel verfolgt und die richtige Verhaltensweise befolgt. Es war doch für Jeden und Allen zugänglich, sich genau zu informieren über den wohl größten Betrug und Verbrechen an der Menschheit in der Weltgeschichte. Was wir heute erleben ist wohl der Hass und der Zorn dieser Teufelsbrut, weil sie ihr mörderisches Ziel nur teilweise erreicht haben und eben durch eine brutale Diktatur noch zu erreichen, versuchen sie Alles was gegen diese Verbrecher ist aus zu merzen, wobei ein Großteil der Gehirngewaschenen noch mithilft, wenn nicht bald das große Erwachen einsetzt wird es wohl das Ende eines einst liebenswerten Landes und Bürgertums sein.

  6. Hass und Hetze gegen AfD: Wie eine Diktatur sanft vorbereitet wird

    Da passt doch das aktuelle Yt Video von „Andi wacht auf“ –
    Olaf Scholz: „ich möchte das man sich für seine Ergebnisse auch lobt…….. “

    „Scholz in Wahn: „So viel zum Guten verändert…!“
    https://www.youtube.com/watch?v=u6cdEndUWhI

    Bemerkung : Statt Diktatur Vorbereitung – RÜcktritt … Olaf S. Habeck und Konsorten- aber Dalli !!

  7. So beschädigt man den freien, ehrenhaften Journalismus hierzulande gründlich und dauerhaft.
    Fast ist man geneigt zu sagen: Mit gewohnt deutscher Gründlichkeit.

    Das allerdings scheint diesen Schranzen, die wohl jegliche Skrupel und anders denkende Journalisten beiseite geschoben haben aber egal zu sein – Hauptsache es regnet weiterhin die Silberlinge.

    Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist der Niederträchtigste im Land . . .

  8. Für dieses Land und seine geimpften Bürger lohnt es sich nicht mehr als einen Satz zu vergeuden, ich „bewundere“ die Kommentatoren hier die anscheinend ihr komplettes Leben auf Kommentare ausgerichtet haben.

  9. Erstmal volle Zustimmung zu Martin Sicherts Einschätzung und Aufruf.

    Übersehen wird leider, dass unsere zunehmend gespaltene Gesellschaft nun einen autoritäreren Regierungsstil erfordert. Das ist schon deswegen der Fall, weil Sozialismus in seinen diversen Abwandlungen die Leistungsträger krass benachteiligen muss, um seinen jedes mal unweigerlichen Untergang zu verschleppen. Alle Parteien versprechen Unmögliches und die Ansprüche sind unerfüllbar. Die Altparteien satteln in ihrem Weitermerkeln neue Lasten drauf und ruinieren gleichzeitig mutwillig die Wirtschaft. Die AfD könnte hier eine Menge verbessern. Sollte sie aber an die Regierung kommen, wird der Aufstand von Linksradikal auch sie zu autoritären Maßnahmen zwingen.

    So oder so gehört der öffentlich-rechtliche Rundfunk komplett zerschlagen. Zu reformieren ist da nichts mehr.

  10. jeanette 13. März 2024 at 09:47
    „…und einer der einmal erwacht ist, der lässt sich nicht mehr in die Verdummung zurückschicken!!“
    ———————————————-
    Auf den Punkt gebracht . . .

  11. Ungeimpfsein: rechtextrem? Spazierengehen: rechtsextrem? Für Frieden und Verhandlungen: rechtsextrem? Demos gegen – selbst von Regierungsseite inzwischen als „übertrieben“ und „fehlerhaft“ eingestufte – Maßnahmen: rechtsextrem? Die CDU wird auch schon als rechts bekämpft, ausgeladen, vertrieben, verunglimpft. Auf Pro Regierungs Demos laufen sie hinter Bannern mit Mordaufrufen hinterher, die Konkurrenz soll „gekeult“ werden. Und die linken Könige des Mobbings, der Verleumdung, die Profis von Hass und Hetze von Tagesschau bis „Comedy“, erlassen Gesetze gegen Hass und Hetze. Kann man sich nicht ausdenken! Die neueste Pressehetzkampagne: „Nun enthüllt: 100 Rechtsextreme im Bundestag!“ Immer diese griffigen Zahlen! Genau 100? Was für ein Zufall! Früher machte man sich noch die Mühe bei Phantasiezahlen etwas Kreativität zu zeigen, etwa: 98,5 Prozent Zustimmung mit der Regierungpartei.

  12. Sanft? Eher offen und hemmungslos mit allen Mitteln. Denn Gewalt übt man nicht nur aktiv aus.

  13. @ Hilda 13. März 2024 at 10:29

    Was genau bedeutet „rechtsextrem“?

    Dazu muss erst mal klar definiert sein, was „rechts“ bedeutet. Wer könnte das besser, als Rechte selbst?

    Rechts bedeutet: Für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im Gegensatz zu links.

    „Extrem“ beschreibt der Duden mit „Äußerst“, „Sehr“. Rechtsextrem bedeutet folglich nichts anderes als:

    Äußerst, sehr für Freiheit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im extremen Gegensatz zu links.

    Darüberhinaus ist „rechtsextrem“ eine Würdigung und Auszeichnung extrem aufrechten Charakters und klaren Verstandes, im extremen Gegensatz zu links.

  14. Was kann man denn sonst von den GEZ-Hetzern erwarten? Die AfD hat ja erklärt ihnen den Geldhahn zudrehen zu wollen. Jeder Vernünftige Mensch weiß ja , dass diese auf unsere Kosten gemästeten linksgrünverdrehten, woken Propagandatröten deshalb blanken Hass absondern. Also was soll’s? Ich vertraue darauf , dass die Erfahrenen im Osten der Republik das Richtige tun und jetzt erst recht AfD wählen, weil sie die „aktuelle Kamera“ und den „schwarzen Kanal“ kennen und sich von den Westlinken schon garnichts vormachen lassen.

  15. @ buntstift 13. März 2024 at 10:31

    Sanft? Eher offen und hemmungslos mit allen Mitteln. Denn Gewalt übt man nicht nur aktiv aus.

    da passt doch das Yt Video -wie der Deckel auf den Hafen
    60 Migranten sollen in ein Hotel eines 85 Einwohner Dorfs ziehen – aber Hass und Hetze Prozess gegen Kritiker wie die AfD ! Wahnsinn.
    Michelbach – wie ein Dorf fast nur SPD und CDU gewählt -von der Realität der politischen >Migrationsdiktatur < eingeholt wird -Wie bestellt so geliefert –
    vor wenigen Stunden veröffentlicht- so sieht es in ganz weichgespülten Deutschland -Absurdistan aus !
    https://www.youtube.com/watch?v=JWKTqvEesT8

  16. Es wird allerhöchste Zeit, daß diesen gesichert linksextremistischen und Grundgesetz feindlichen GEZ-Medien der Stecker gezogen wird, je eher, desto besser !

  17. Das sind die Betätigungsfelder:

    COVID
    KLIMA
    KRIEG
    DROGEN /PROSTITUTION

    wo am meisten abgezockt wird!

    Den Leuten wird Angst eingejagt, und ihnen wird gleichzeitig das Geld aus der Tasche geholt.
    Die Autoindustrie wird nun ersetzt durch:

    *Gefährliche Viren, die im Kamikazekurs die Bürger heimsuchen für die PHARMAINDUSTRIE

    *Hitzetote durch Klimaapokalypse und Dürre (produziert durch die Windmühlen)
    Das Aussterben der Ozeane für die KLIMAINDUSTRIE.

    *Kriegsspiele als Reality Shows präsentiert ersetzen die Fußballspiele für die RÜSTUNGSINDUSTRIE.

    *NEU: DROGENINDUSTRIE (Nach der Legalisierung der PROSTITUTIONSINDUSTRIE)

  18. Aus diesem Grund bin ich (für einmalig 55.08€) dem Beitragsblocker beigetreten.
    Webseite keinrundfunkbeitragmehr.de
    Ich werde alle Unannehmlichkeiten auf mich nehmen, um diesen Mediernnutten kein Geld mehr in den Rachen zu werfen. Ich kann das von meinem Alter her darauf ankommen lassen.
    Jedem unter euch, der noch GEZ per Bankeinzug zahlt, rate ich, diese Ermächtigung umgehend zu kündigen.
    Piesackt sie in kleinen Schritten.

  19. Rafael Korenzecher, Herausgeber der „Jüdischen Rundschau“ schreibt über die Antisemitismusvorwürfe
    gegen die AfD:
    “ Allerdings müssen sich die Juden in Deutschland nicht wegen der AfD als Nichtjuden verkleiden. Auch hat die AfD nicht einen einzigen Juden umgebracht oder auch nur geschlagen. Alle in Europa begangenen Morde an Juden wurden im 21. Jahrhundert von Muslimen verübt, von der nahezu täglichen Gewalt ganz zu schweigen. Die AfD hat auch keine jüdischen Schüler von einer deutschen Schule geprügelt. Das haben die Muslime mit Duldung unserer linken Politik ganz allein und völlig ohne Hilfe der AfD fertiggebracht“.

  20. Wenn man es per definitionem betrachtet, so beinhaltet Diktatur die Herrschaft einer Person oder einer Gruppe von Personen – ohne Beteiligung oder Zulassung einer Opposition.

    Was wir altuell in Deutschland erleben, das ist eine hybride Sonderform.

    Oberflächlich betrachtet, so ist es eine Demokratie, in der aber die Mehrheit der Wähler durch diktatorische Propaganda (GEZ-Zwnags-Medien) offenbar der Majorisierung verfallen ist und die Diskriminierung einer Minderheit toleriert oder gar bewusst fordet.

    Das Grundgesetz wird ausgehebelt.

    Für mich ein eklatanter Machtmissbrauch und
    >> keinesfalls ein „sanfter“ Weg, sondern eine
    >> brutale Strategie zur Ent-Demokratisierung.

  21. Wenn sich demokratisch gewählte Regierungen uñd damit
    die Regierungsmitglieder klamm und heimlich
    in Diktatoren verwandeln, dann muß der Souverän/Wähler
    dieses machtbesessene Gesindel beseitigen.
    Wozu haben wir eigentlich in unserem Grundgesetz den
    Artikel 20,4 GG:
    „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu besei-
    tigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand,
    wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

    Klarer geht es nicht, notfalls muß so ein Despotenpack
    also auch mit Gewalt entfernt werden.

  22. Der CORONA WAHN und IMPFWAHN das war die größte Schweinerei,
    die in diesem Land jemals stattgefunden hat!!!
    Wie allein die KINDER MISSBRAUCHT wurden.
    Wie man erpresst wurde!
    Auf welche brutale Art die Menschen in die tödliche Impfung getrieben wurden.

    Die TÄTER: Die ANTIRASSISTEN, die eine menschenverachtende Hetze, Verunglimpfung und Diskriminierung gegen ihre eigenen MITMENSCHEN täglich und systematisch praktizierten! Zur Hölle sollen sie fahren!

    EIN PERVERSER PSYCHOTERROR angetrieben von einem komplett Wahnsinnigen,
    der unsere Kinder nun auf die DROGEN loslässt!!

    Das werde ich niemals vergessen und verzeiehen, wie sie einen Keil auch in die Familien getrieben haben,
    auch dass meine Familie in die Impfungen getrieben wurden, samt Kinder!!
    Ich selbst wurde als Aussätzige behandelt!
    In den Schulen wurden die Kinder auf die IMPFUNGEN gehetzt, mussten Aufsätze über die IMPFUNGEN schreiben, sich pro Impfung positionieren!! Das war für die eine dumme Mutprobe!!

    Nie werde ich diesem Dreckpack das verzeihen und vergessen!
    Gott wird sie alle strafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch wie sie den Kimmich Fußballer gequält haben, besonders dieser Effenberg.
    Resultat Effenbargs Alte lag dann halb tot im Wohnzimmer, wurde von ihm jedoch rechtzeitig gefunden, um ins Krankenhaus gebracht zu werden zur rettenden NOT OP, wegen eines Blutgerinnsels. Und weiter lügen sie, sie bleiben ihren Lügen treu, hätte alles nichts mit der Impfung zu tun!!

    Dagegen ist die katholischen Kirche mit ihren vereinzelten Fummelverbrechen direkt ein Waisenkind!

  23. Also, da ist eben eine Globemaster lll (Transportflugzeug) der Royal Air Force, gestartet bei Oxford, in
    Rzeszow/Polen, unweit der Ukraine, gelandet.

    Weiß jemand hier, ob da Taurus Marschflugraketen transportiert wurden? 🙂

  24. Wenn den Bürgern keine Repressalien drohen würden, würden sich sicher viel mehr für und in der AfD engagieren.
    Zuzugeben, AfD-Wähler zu sein, trauen sich die Leute meistens nicht.
    Dieses Hass-Klima gegen die AfD schüchtert ein.
    Das ist doch verständlich und menschlich.
    Sich öffentlich zur AfD zu bekennen, fordert viel Mut und das ist das Traurige daran.
    Aber, der politische Wind wird sich drehen, daran glaube ich fest.

  25. Zu fragen wäre auch nach den Ursachen für die Ent-Demokratisierung.

    Aus meiner Sicht hat die deutsche Politik seit der Merkel-Zeit in wesentlichen Teilen bereits einen dramatischen Ruck in Richtung Konformismus und Entrechtung der Bürger gemacht.

    Auf dem Fundament des grünen Feudal-Bolschewismus in Verbindung mit den Great-Reset-Maximen nach Soros und Schwab gedieh „dieses totalitäre Pflänzchen“ langsam, aber sicher.

    Der ungenierte Ausspruch von Frau Merkel als Bundeskanzlerin im Hinnlick auf die AfD, „Mit solchen Leuten spricht man nicht“, beweist, dass sie ihre bolschewistische Prägung nie ummünzte in ein sauberes Demokratieverständnis.

    Sie und die auf links-grün „umgedrehte“ Union sind m. E. verrantwortlich für den Niedergang Deutschlands und die Zerbröselung der Demokratie.

  26. Das soll eine lupenreine Demokratie sein, wenn ein Regime den Bürgern gut 8 Milliarden Euro an Zwangsgeld für ÖRR abnimmt und darin doch in einem relevanten Umfang die Opposition schlecht macht; staatliches Geld in Kultur, Filmförderung und Sport etc. noch oben drauf???

  27. So wie die mit RUSSLAND umgehen, die Bankkonten einfrieren und das Geld klauen, die Jachten und Immobilien konfiszieren, die Sender (RT) abstellen, das Zahlungssystem für Russland sabotierten, Tag und Nacht Hetze betreiben, sanktionieren und zusehen (Bärbock: ) den größtmöglichen Schaden dem verhassten Russland zufügen wollen, es vernichten zu wollen mit lauteren und unlauteren Mitteln, wie sie sich zusammenrotten (sogar der Oberste der Luftwaffe mitmischt) um heimtückische Anschläge zu planen, wie sie alle mögliche Intelligenz, List und Tücke nur auf ein Ziel richten: RUSSLAND zu ZERSTÖREN!

    Genauso werden sie auch mit ihren „natürlichen Feinden/Konkurrenten“ in Deutschland verfahren. Da muss man sich nichts vormachen!! Da geht alles!!!

    Fairness, Niveau, Stil, Ehre und Anstand war gestern!
    Heute regiert der PROLL!
    Ein Hauen und Stechen!!

    Heute geht es für diese Kerle und Kerlinnen auch ohne GOTT und ohne die lästige ritterliche Ehre, die heute nur noch dem Adel vertraut ist.

    Dort wo das MESSER hochgehalten wird, da wird in der anderen Hand als Pendant die RASSISMUSKEULE geschwungen!

    So geht es heute durchs ganze Land!

  28. Kapitaen 13. März 2024 at 11:07
    „Klarer geht es nicht, notfalls muß so ein Despotenpack
    also auch mit Gewalt entfernt werden.“
    ——————————————
    Ay ay, Herr Kapitän.
    Allerdings braucht man dafür ein äußerst seetüchtiges Schiff und sehr viele Matrosen, die dann anheuern, an Bord kommen und das Lied anstimmen: „Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise“ . . .:)

  29. Jammert nicht rum. Karl Eduard „der verblichene“ hat alles vorrausgesagt. Aber es wollte ja keiner auf ihn hören.

  30. A. von Steinberg 12. März 2024 at 18:09
    ZU:
    A. von Steinberg 12. März 2024 at 17:46
    ZU:
    jeanette 12. März 2024 at 15:32
    ——————————————
    Ich vergaß, für Sie den Link „Jesus bleibet meine Freude“ anzufügen.
    Wenn Sie selbst Klavier spielen, dann probieren Sie es mal.
    Hört sich einfach an, aber ist im Tempo und in der Akzentuierung eine Herausforderung!
    LINK:
    https://www.youtube.com/watch?v=jMEK5FO7vgs&list=PLfdMKJMGPPtyag62SX_WeEqLvV6fl46oj&index=1
    ————————————-

    Guten Tag Herr von Steinberg,
    Sehr schön!
    Danke!

    Gestern ging es ja turbulent zu!

    Habe gestern gar nicht Ihrer schönen Sonate die gebührende Achtung entgegengebracht.
    Ich war so im Papstverteidungsmodus, neben all meiner anderen teilweise lästigen Verpflichtungen in Arbeit gefangen, dass ich erst jetzt Zeit finde.

    Ich mag Bach, einer der „Ältesten“, unvorstellbar, dass man vor 300 Jahren schon so Klavier spielen konnte, und dass in diesen „dunklen Zeiten“ doch schon so viel Kultur vorherrschte.

  31. Bei der
    >> Ursachenforschung,
    warum es den Kartell-Parteien möglich wurde, die AfD dermaßen mit Verleumdungen und Hetze zu überziehen, darf man nicht übersehen, dass die AfD sich stets basisdemokratisch verhielt und ein breites Meinungsspektrum offenbarte.

    Und dies ganz anders als die Kartell-Parteien, die in sich bereits diktatorische Elemente (man erinnere sich z. B. an Frau Merkel) vollzog und stets interne Kritiker abwürgte (z. B. im Fall Merz).

    Genüsslich konnten z. B. die GEZ-Zwangs-Medien sich aus dem breiten Meinungsspektrum der AfD diejenigen „Rosinen“ für ihre Propaganda herauspicken, die als spektakuläre Äußerungen ausgeschlachtet wurden – bis heute.

    So gesehen:

    Die innerparteiliche Demokratie hat der AfD geschadet.

    Niemals hat es strategisch-verbale Vorgaben gegeben (wie bei den Kartell-Parteien) und Funktionäre „quatschten so, wie ihnen der Schnabel gewachsen isr“.

    Gegen solche Kartell-Parteien aber muss eine zentrale Parteiführung quasi militärisch-strategisch vorpreschen – sonst droht der Untergang!

    Die einzige Person, die im Wesentlichen mit Weitblick stets auch mit genügend Schärfe „das Schwert der AfD“ führte, ist Frau Dr. Weidel.

    Aber das reicht nicht. Es muss zentral vielköpfig noch straffer werden!

  32. Allein schon dafür:

    RUNDFUNKSTAATSVERTRAG
    und
    RUNDFUNKGEBÜHREN

    Geschichte werden lassen!

    Den üblen Hetzern von ARD & ZDF die Finanzen entziehen!

    AFD wählen!

    Apropos ZDF:
    In jedem Film und jeden Abend: Krankenhausbetten, Behinderte und Seziertische!

    Man kann beim Essen gar nicht mehr Fernsehen.
    Da kommt einem das Essen hoch!!

  33. ZU:
    jeanette 13. März 2024 at 11:41

    ————————————
    OFF TOPIC:
    Danke sehr für die Rückmeldung.
    Angenehmen Tag!

  34. Selbst wenn sie die AFD verbieten würden.
    Dann gründeten sie eine neue Partei
    und alle AFD Wähler flögen wie die Zugvögel hinzu.
    Dann fangen sie bei NULL an, alle vermeintlichen Vergehen der Vergangenheit gelten dann nicht mehr!
    Dann müssten die Raben nach neuem Futter spähen, das sie für ihre Rechte Hetze verwenden können.

    Und dann wären sie vorsichtiger, aber wären sich ihrer Wähler sicher.

    Man kann nicht zig MILLIONEN Menschen samt ihrer Einstellung einfach verbieten!
    Diese Zeiten der Verblödung gehören der unvernetzten Vergangenheit an.

  35. A. von Steinberg 13. März 2024 at 11:56
    —-
    Danke gleichfalls, für Sie auch einen schönen Tag!

  36. OT

    Die Tierschützer und ihr Vogel.

    Jetzt beschweren Sie PETA sich, dass in Thailand die ekligen Schlangen für Handtaschen getötet werden.

    Wenn ich Königin von Thailand wäre, ich würde ein Kopfgeld auf jede Schlange aussetzen.
    Schlangen sind doch nun wirklich das Ekelhafteste was es gibt. Wer braucht diese Ekelviecher? Sie sind so ekelhaft, dass ich persönlich nicht mal eine Schlangentasche besitzen möchte. (Habe nur ein paar Schuhe, die ich nie anziehe).
    Wenn man schon nicht mehr durchs Gras laufen kann, weil eine Schlange darin lauern könnte, dann hört der Spaß bei mir auf!

    Wenn sie die Taschen hier verbieten, dann werden sie von den Russinnen gekauft.
    Denen ist das egal! Die haben andere Sorgen als das „SCHLANGENWOHL“

    Das ganze Land ist krank!!

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/peta-bericht-pythons-mit-hammer-erschlagen-fuer-gucci-taschen-87498118.bild.html

    Diese Leute, oft kinderlos, setzen nun die TIERE, entgegen jeder Ordnung,
    über die MENSCHEN!

    Ist das nicht irre:
    „Pythons sind in der Regel ruhige und sensible Tiere, die sich oft sogar ohne Gegenwehr in die Hand nehmen lassen. Diese Charaktereigenschaften werden auf den Quäl-Farmen offenbar bewusst ausgenutzt.“ – Die sind genauso sensibel wie die Haifische!!

    Die Menschheit ist krank, hat zu viel gekifft!

    SO VIEL GEDANKEN wie man sich um SCHLANGEN und anderes VIEHZEUG macht,
    sollte man besser in die KINDER INVESTIEREN!!

  37. Kapitaen
    13. März 2024 at 11:07
    Wenn sich demokratisch gewählte Regierungen uñd damit
    die Regierungsmitglieder klamm und heimlich
    in Diktatoren verwandeln, dann muß der Souverän/Wähler
    dieses machtbesessene Gesindel beseitigen.
    Wozu haben wir eigentlich in unserem Grundgesetz den
    Artikel 20,4 GG:
    „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu besei-
    tigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand,
    wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

    Klarer geht es nicht, notfalls muß so ein Despotenpack
    also auch mit Gewalt entfernt werden.
    ——————-
    Den Gummiparagraph 20.4 kann man getrost vergessen, weil dort nicht definiert ist wie der Widerstand auszusehen hat.
    Leistet man als rechtskonservativer Bürger gewalttätigen Widerstand und das System bleibt bestehen, wird man von der linken Justiz garantiert verknackt.
    Anders würde es aussehen wenn die AFD in der Regierung wäre und die Antifa würde gewalttätige Anschläge durchführen. Das würde von der linken Justiz äusserst mild beurteilt werden und die Antifa könnte sich dann auf Artikel 20.4 berufen.
    Sämtliche Instutitionen, die eigentlich die Gewaltenteilung gewährleisten sollen, sind von links unterwandert, da würde auch eine AFD-Regierung ziemliche Probleme mit haben.

  38. Ich hatte letzten Samstag eine Eis-Kaffee-Runde mit 8 Personen in einem örtlichen Lokal. Was mir dabei eine Lehrerin erzählte läßt mir das Blut gefrieren.
    Täglich müssen in dieser Schule die Kinder Nachrichten hören. Die Nachrichten werden vom Sender Toggo, (gehört zur RTL-Gruppe) als willfähriges Medium produziert.
    Das bedeutet, daß die Kleinsten bereits durch täglich Gehirnmanipulation indoktriniert werden.
    Das sind übelste Diktaturmethoden.
    Meine Frage an die Leser: Sind Euch auch Schulen bekannt, an denen es die tägliche Nachrichtendosis für die Kleinen gibt? Hat das System oder ist in der oben beschriebenen Schule die Leitung besonders linksversaut?

  39. Ich freue mich, daß die CDU/CSU mittlerweile immer öfter als „rechts“ gebrandmarkt wird. Vielleicht, aber auch nur vielleicht wachen ein paar von den CDU´lern auf.

  40. A. von Steinberg 13. März 2024 at 11:56
    jeanette 13. März 2024 at 11:41

    Immer wieder angenehm festzustellen, dass hier auch Klassikliebhaber unterwegs sind. Mit Bach, insbesondere den Fugen, konnte ich bislang nicht viel anfangen. Zuviel Mathematik, zu wenig Gefühl. Bei dem o.g Adagio ist das allerdings anders.

    Ähnliches gibt es auch von Beethoven, z.B. Mondscheinsonate. Der baut bei seinen Stücken aber immer wieder Läufe mit Achteltriolen ein, wo man als Normalsterblicher kapitulieren muss.

    Was eher Lustiges: Wut über den verlorenen Groschen.

    https://www.youtube.com/watch?v=Zk9ASyG6jag&ab_channel=NatalieSchwamova

    Auch Achteltriolen ohne Ende und ein 12-jähriges Mädchen spielt das ganz locker aus dem Handgelenk.

  41. Wehe den Feinden der Freiheit, wenn unser starker Arm es will!
    Wir müssen nur den Willen und den Mut aufbringen, zusammenzustehen.
    Ils ne passeront pas! Sie werden nicht durchkommen!

  42. Der boese Wolf 13:11
    A. von Steinberg 11:56
    jeanette 11:41
    Immer wieder angenehm festzustellen, dass hier auch Klassikliebhaber unterwegs sind. Mit Bach, insbesondere den Fugen, konnte ich bislang nicht viel anfangen. Zuviel Mathematik, zu wenig Gefühl. Bei dem o.g Adagio ist das allerdings anders.
    Ähnliches gibt es auch von Beethoven, z.B. Mondscheinsonate. Der baut bei seinen Stücken aber immer wieder Läufe mit Achteltriolen ein, wo man als Normalsterblicher kapitulieren muss.
    ——————————————
    Beethoven: „Für Elise“, eins meiner liebsten Stücke/meine Kindheit bei meiner Oma im Gartenparadies, erinnert an alles Schöne, an prachtvolle Rosenbüsche, Stachelbeerhecken und eine Schaukel zwischen zwei Bäumen die Füße über Farne baumelnd und die Teppichstange als Turngerät! Das konnte meine Oma so schön spielen. Sie sang auch im Chor hatte ein wunderbare Sopran-Stimme. Bei ihrer Beisetzung hatten wir das u.a. ausgewählt.
    Meine Familie ist sehr künstlerisch, mein Opa spielte u.a. Geige.
    Ich selbst bin eher weniger begabt, eigentlich so gut wie gar nicht!
    Schönen Tag noch! 🙂

  43. @Der böse Wolf 13:11
    Immer wieder angenehm festzustellen, dass hier auch Klassikliebhaber unterwegs sind. Mit Bach, insbesondere den Fugen, konnte ich bislang nicht viel anfangen. Zuviel Mathematik, zu wenig Gefühl. Bei dem o.g Adagio ist das allerdings anders.
    Ähnliches gibt es auch von Beethoven, z.B. Mondscheinsonate. Der baut bei seinen Stücken aber immer wieder Läufe mit Achteltriolen ein, wo man als Normalsterblicher kapitulieren muss.
    ——————————————

    Beethoven: „Für Elise“, eins meiner liebsten Stücke/meine Kindheit bei meiner Oma im Gartenparadies, erinnert an alles Schöne, an prachtvolle Rosenbüsche, Stachelbeerhecken und eine Schaukel zwischen zwei Bäumen die Füße über Farne baumelnd und die Teppichstange als Turngerät! Das konnte meine Oma so schön spielen. Sie sang auch im Chor hatte ein wunderbare Sopran-Stimme. Bei ihrer Beisetzung hatten wir das u.a. ausgewählt.
    Meine Familie ist sehr künstlerisch, mein Opa spielte u.a. Geige.
    Ich selbst bin eher weniger begabt, eigentlich so gut wie gar nicht!
    Schönen Tag noch! 🙂

  44. Deutschland ist international nicht so unwichtig ist, wie wir in unserer Bonner Bescheidenheit vielleicht denken. Die Welt ist viel größer, und in einer Zeit eines Konflikt des Westens mit Russland sind die politischen Verhältnisse in Deutschland auch für globale Kräfte von großer Bedeutung. Vielleicht mehr als wir glauben.

  45. An den Wolf nochmal:

    Versuche das jetzt nochmal ohne Ihren Text dazu zu kopieren:

    Beethoven: „Für Elise“, eins meiner liebsten Stücke/meine Kindheit bei meiner Oma im Gartenparadies, erinnert an alles Schöne, an prachtvolle Rosenbüsche, Stachelbeerhecken und eine Schaukel zwischen zwei Bäumen die Füße über Farne baumelnd und die Teppichstange als Turngerät! Das konnte meine Oma so schön spielen. Sie sang auch im Chor hatte ein wunderbare Sopran-Stimme. Bei ihrer Beisetzung hatten wir das u.a. ausgewählt.
    Meine Familie ist sehr künstlerisch, mein Opa spielte u.a. Geige.
    Ich selbst bin eher weniger begabt, eigentlich so gut wie gar nicht!

    Schönen Tag noch!

  46. Peter Kloeppel – auch ein Name, den man sich merken sollte.

    Moderator Kloeppel gegen AfD-Präsenz beim Fernsehduell
    13. März 2024, 5:31 Uhr
    Der scheidende RTL-Anchorman Peter Kloeppel  ist strikt gegen eine Beteiligung der AfD an den nächsten Fernseh-Duellen zur Bundestagswahl. „Die Besetzung von TV-Duellen im Bundestagswahlkampf sollte sich immer an der Frage orientieren, ob die reelle Möglichkeit besteht, dass jemand tatsächlich Kanzler oder Kanzlerin werden kann“,

    https://www.sueddeutsche.de/medien/medien-koeln-moderator-kloeppel-gegen-afd-praesenz-beim-fernsehduell-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-240313-99-319292

    Zum Glück:
    Am Dienstagabend war durch dasselbe Interview bekannt geworden, dass Kloeppel sich dieses Jahr von der Arbeit als Fernsehmoderator zurückziehen wird. „Ende August ist meine letzte Sendung“, sagte er dazu dem „Stern“.

  47. einerderschwaben 13. März 2024 at 10:08

    Für dieses Land und seine geimpften Bürger lohnt es sich nicht mehr als einen Satz zu vergeuden, ich „bewundere“ die Kommentatoren hier die anscheinend ihr komplettes Leben auf Kommentare ausgerichtet haben.
    ——————————————
    Für mich wird’s das auch gewesen sein (außer es passiert noch etwas gravierendes zum Guten).
    Wenn man schon gegen die „eigenen Leute“ (Pi-ler) ankämpfen muß, wenn man bemerkt, wie verblödet das Gros der Deutschen ist (hunderttausende auf der Straße gegen „rechts“ und die Umfragewerte der AfD gehen nach unten).
    Selbst die Ikone von PI – Babieca (Bucephalos) hat sich anscheinend schon verabschiedet (kein Kommentar mehr im neuen Jahr – und keinen juckt’s).
    Meiner Meinung nach ist in D nix mehr zu retten.
    Eins von zwei Szenarien werden demnächst eintreten:
    Das eine dieses oder nächstes Jahr: Weltkrieg mit Atomwaffeneinsatz.
    Das andere in zehn bis zwanzig Jahren: Übernahme D’s durch den Islam.
    Da gibt’s, Dank des deutschen Volkes, nix mehr dran zu rütteln.

    MOD: Bitte keine Spekulationen über Babieca anstoßen! Wir wissen warum es zum Rückzug kam und das hat nichts mit uns oder anderen Kommentatoren zu tun. Wir danken ihr jedenfall für ihre wertvollen Beiträge über viele Jahre hinweg und auch wenn es uns sehr leid tut, ob ihres Abschieds, haben wir Verständnis für diese Entscheidung.

  48. @ Viper 13. März 2024 at 16:04

    Geduldige Beharrlichkeit ist gefragt. Erfolg ist u.a. eine wesentliche Frage des Nichtaufgebens. Wer aufgibt hat verloren.

    Es ist schon ein ein guter Erfolg, dass die Altparteien sich aus Angst vor der AfD in die Buxe machen. Zurecht. Für die geht’s um schließlich Alles! Sie gackern und flattern hysterisch wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner, wo der Fuchs den Kopf durch die Luke gesteckt hat.

  49. Herr Sichert sagt die Wahrheit. Die anglo-amerikanische Finanzmafia hat ein riesigen Netzwerk in Europa geschaffen, welche die linke Diktatur zum Erfolg bringen soll. Alle Andersdenkenden werden als Rechtsextremisten gebrandmarkt. Die Systemmedien sind doch so gut wie alle in den Händer der CIA. Denen wird genau vorgegeben, was sie zu berichten und sagen haben. Wer bei dieser Lügen- und Verleumdungspampage nicht mitspielt, ist gleich weg vom Fenster.
    Gestern wurde bei „Börse im Ersten“ berichtet, dass der Abstieg unserer Wirtschaft mit der AfD zusammen hängt. Das Gegenteil ist wahr. Kommt die AfD an die Macht, bekommen wir wieder akzeptable, stabile Energiekosten und die Unternehmen können wieder planen.
    Habecks Abzockerei ist hauptverantwortlich für die Wirtschaftskrise.

  50. Viper 13. März 2024 at 16:04

    „..Wenn man schon gegen die „eigenen Leute“ (Pi-ler) ankämpfen muß, …“

    Das ist eben so und ist auch nichts wirklich Neues. Man kann auch nicht immer einer Ansicht sein, dann gibt es eben mal Gegenrede, das ist normal. verbale „Kämpfe“ gibt es nur in Einzelfällen, meistens dann, wenn es (persönliche) Angriffe gibt oder ( bewußt?) nicht belegbare Aussagen verbreitet werden.
    Es gibt aber auch leider genügend Beiträge, die auf „Provokation“ aus sind und auch einige, die immer dasselbe schreiben, oft wider besseren Wissens. Nutzlos oder gar Kontraproduktiv und dient lediglich dazu, den Dampf abzulassen. Der Sinn entzieht sich mir allerdings, das werde ich wohl nie verstehen.

    „..Selbst die Ikone von PI – Babieca (Bucephalos) hat sich anscheinend schon verabschiedet …“
    Das wird wohl eher andere Gründe haben. Diese möglichen Beweggründe wurden hier seitens der Foristin schon angedeutet.

    „…Meiner Meinung nach ist in D nix mehr zu retten…“
    Na dann, wozu das alles? Dann kann PI auch den Kommentar-Laden dicht machen, oder? Oder als Frustabladeplatz dienen, der den „kämpferischen“ Rest sozusagen noch mit runterzieht. Den „Gegner“ freut`s und hat es schon immer gefreut, wenn die „Rechten“ sich untereinander noch an die Krawatte gehen. Das funktioniert, auch Dank einiger Ignoranten und (externen?, bezahlten?) Provokateuren, ganz hervorragend.

    „…Das andere in zehn bis zwanzig Jahren: Übernahme D’s durch den Islam..
    Da gibt’s, Dank des deutschen Volkes, nix mehr dran zu rütteln….“
    Möglich oder auch nicht. Wenn das Sozialltropf-Füllhorn versiegt, dann wird es erst spannend.
    Man kann dann das Resultat dieser Entwicklung leider oder glücklicherweise (wie man es nimmt) dann bei einigen europäischen Nachbarn mit hoher Wahrscheinlichkeit vorher erleben.

    Ich will Sie damit keinesfalls persönlich angreifen, was hätte ich auch davon.
    Ich hadere teils auch mit Einigen in den eigenen Reihen und ziehe mich Schritt für Schritt zurück.
    Aber nur so kann es natürlich nicht funktionieren, ohne Stachel im Fleisch der „grauen Eminenzen“ und deren öffentlichen Darsteller.

    MOD: Bzgl. Babieca – siehe unsere Antwort 16.04 Uhr.

  51. Mit der AfD würden die alle ihre hohen Gehälter verlieren. Mit dieser Sorge wird alles gegen die AfD getan. Es ist auch an Frechheit nicht mehr zu überbieten, aber da kommt noch mehr dummes Zeug…

  52. Es wird der Tag kommen, wo eine selbstgefällige Radiosprecher (geil gegendert by bobbycar) nicht mehr so sein Schandmaul aufmacht. Diesen Tag werde ich erleben und bin gespannt, wie es dann hier aussieht…

  53. ZU:
    Der boese Wolf 13. März 2024 at 13:11
    ——————————————–
    OFF TOPIC
    —————
    Sehr guter Link.
    Fantastisch gespielt von der 12jährigen Pianistin.

    Da vergräbt man als Amateur am besten gleich seine Finger….

    Ja, die klassische Musik hat Suchtpotential, jedenfalls für mich.
    Als Bach-Fan reiste ich vor Jahren extra aus Namibia an, um die weltbeste Bach-Piamistin, das ist Angela Hewitt aus Canada, in der Stadthalle Kleve am Niederrhein zu sehen und zu hören. Einmaliges Erlebnis.
    Sie spielte Bach’s Goldberg Variationen (BWV 988).
    LINK:
    https://www.youtube.com/watch?v=MRB5_Gt98P4

  54. A. von Steinberg 13. März 2024 at 18:04
    ZU:
    Der boese Wolf 13. März 2024 at 13:11
    ——————————————–
    OFF TOPIC
    ——————————————-
    Danke Ihnen beiden für die Links zu klassischer Musik.

    Als gleichfalls Hobbypianist mit leider berufsbedingt zu wenig Zeit für das tägliche Praktizieren, hier als kleiner Stilwechsel zu Ihren Beiträgen ein Stück komponiert im letzten Jahrhundert. Prokofievs berühmtes Precipitato, hier gespielt von Olga Scheps als Zugabe bei einem Konzert vor einigen Jahren auf dem Campus der Uni Frankfurt. –
    Gänsehaut, zumindest bei mir, aber vermutlich eher nicht bei absoluten Anhängern gediegener Tonalität früherer Jahrhunderte. Endet aber immerhin für jedermann versöhnlich tonal auf H-Dur, wenn mich nicht alles täuscht. Viel Spaß oder auch nicht.

    https://www.youtube.com/watch?v=V9uIi_2Es6A

  55. Politik und ihre Medien versuchen jetzt mit allen Mitteln, die Stimmen zurück zu bekommen.

    Der bereitgestellt Beutestaat muss dabei behilflich sein

  56. An jeanette 12:00

    Zu dem Thema habe ich hier schon ca. 5 mal geschrieben.
    Die AFD – Führung müsste jetzt schon anonym eine neue unauffällige Kleinstpartei gründen.
    So etwas wie diese „Bibeltreuen Christen“ oder etwas mit Tierschutz.
    Sollte die AFD dann kurz vor den Wahlen verboten werden, könnte sie sofort ihre Wähler auf diese Kleinstpartei umlenken.
    Ohne dieses Vorgehen wären für die anliegenden Wahlen keine wirkenden Reaktionen mehr möglich.

  57. Alter_Frankfurter 13. März 2024 at 20:33
    „Prokofievs berühmtes Precipitato, hier gespielt von Olga Scheps als Zugabe bei einem Konzert vor einigen Jahren auf dem Campus der Uni Frankfurt.“
    ——————————
    Sehr beachtlich. Sehr virtuos gespielt. Das ist ja fast schon Jazz.
    Und überhaupt: Sergei Sergejewitsch – Strack-Zimmermann wäre not amused, müssen Sie als alter klimbt-Kollege den nicht canceln?

    Mein Lieblingsstück von Bach ist gar nicht so bekannt: Die Fuge aus BWV 903. Ich hatte mal zufällig das Midi runtergeladen und über einen Synth-Soundfont geleitet, und das klang mit den mehreren ineinandergreifenden Stimmen fabelhaft. Fast schon modern. Na ja, fast. Dann war ich sehr überrascht, daß die Firma Roland ausgerechnet dieses Stück auch für eine Demonstration verwendet hat:
    https://youtu.be/1H9KC7cQ8C8?t=406

  58. ZU:
    Alter_Frankfurter 13. März 2024 at 20:33
    ZU:
    Eistee 14. März 2024 at 03:46
    ———————————
    OFF TOPIC

    Danke sehr!!

Comments are closed.