Anna Scherer, stolze schwäbische Hausfrau, mischt auf TikTok mit Kurzvideos die Black-Lives-Matter-Bewegung auf und zieht den Hass der woken Blase auf sich. Das stört sie aber nicht. Denn sie sieht sich nicht als Opfer der Gesellschaft und ist überzeugt: Jeder ist seines Glückes Schmied und kann sich in seiner Haut wohlfühlen – auch als Schwarze. Seit einiger Zeit steht sie für die JF vor der Kamera. Im Interview erzählt sie über ihre Herkunft, ihre Erfahrungen mit der BLM-Community und was sie von der illegalen Massenmigration hält. Unbedingt anschauen!

Like
 

17 KOMMENTARE

  1. Metaspawn 19. März 2024 at 15:36

    Da Sie hier den ersten Post m.M. nach mit einem völligen OT beginnen, obwohl ich zu Ihrer Aussage bezüglich „Flüchtlinge“ zustimme, verfolge ich die Aktivitäten des Herrn Sellner nicht. Wozu auch? Ist es nun sein Spaß, zu probieren, wie oder wie oft er nach Deutschland einreisen kann? Vielleicht mal die „Grüne Grenze“ probieren.

    Und kann frau mit TicTacToe auch Millionärin werden?

  2. @ Taurus1927

    Dann las es von mir aus löschen. Persönlich finde ich das mit dem Österreicher jedenfalls 10x interessanter. Das Schwarze daneben gegen Weiße ausgespielt werden, klar, ist so. Rassismus ist schließlich nur das, was uns Frau Faeser, Frau Baerbock dazu erlauben, die daneben nichts gegen illegale Einreisen unternehmen aber sicher befürworten, dass dieser Österreicher nicht nach Deutschland darf.

    Und gleich noch eins OT drauf, aus dem Wetter-Kindergarten:

    https://web.de/magazine/wissen/klima/anlass-besonderer-sorge-2024-waermer-2023-39450752

    Die Erde sendet einen Hilferuf aus? Wenn soll der erreichen, die Vorschulkinder? Was hat muss die Erde geschrien haben, als sie von dem Chicxulub-Asteroiden vor 60 Mio. Jahren getroffen wurde?! Irgendwie wünsche ich der Menschheit inzwischen einen ähnlichen Reset. Dier ganze menschliche Schwachsinn ist nicht mehr zu aushalten und sollten wir Platz für eine dann hoffentlich klügere Spezis machen.

  3. Metaspawn 19. März 2024 at 16:33
    @ Taurus1927

    Dann las es von mir aus löschen.
    ————————————–

    Darum geht es mir nicht gar nicht. Aber wie Sie merken, kann ich mich manchmal auch nicht zurückhalten. 😉

  4. fOCUS online blödelt wieder

    ‚Erster Sommertrend: Niederschläge lassen nach

    Beim Regen sieht es ähnlich aus, nur umgedreht: Die Niederschläge sollen von Juni bis August abnehmen in Deutschland. Das Fazit wäre: Anfangs noch mild mit Regen, dann zunehmend trocken und heiß.‘

    Leider hat der Niederschlag nichts mit CO2 zu tun, sondern ist ein ausschliesslich von der Sonnenaktivität abhängig und in dem Artikel lesen sie wieso und wie die niederschlagsmengen sein werden:

    „Im Hinblick auf möglichen solaren Einfluss auf die extrem hohe Niederschlagssumme der letzten Monate ist von Bedeutung, dass die Jahre 2023 und 2024 in den Zyklusjahren 13 und 14 liegen. In diesen Zyklusjahren und allgemein in der Zyklusphase C mit dem in der Abbildung 1 grau hinterlegten Feld ist die Wahrscheinlichkeit für hohe Niederschlagssummen wesentlich größer als in den Phasen A, B oder D.“

    Um das zu verstehen, ist ein wenig mehr Verständnis von den Sonnenaktivitäten nötig und man muss sich von dem Gedanken verabschieden, dass CO2 den geringsten Einfluss auf das Weltklima hâtte. Darüber überhaupt noch nachzudenken, ist allerdings heute bereits auf dem Zustand der Ketzerei

    https://klimanachrichten.de/2024/03/18/ueber-den-zusammenhang-zwischen-der-naesse-der-letzten-monate-und-der-sonnenaktivitaet/

  5. Schaue mir die Dame mit immer größerem Vergnügen an. Pfiffig, lustig und nicht das übliche Minderheitengejammer.

  6. @ ghazawat 19. März 2024 at 16:55

    Grade wiereder ein Märchen gelesen. 2023 soll das heißeste Jahr seit Aufzeichnung sein. Was ist denn mit 2003, 2018 und Jaahren in den Jahrzehnten davor?

  7. Was konkret wird Martin Sellner zur Last gelegt?

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article250649653/Bundesweites-Einreiseverbot-fuer-Martin-Sellner.html

    Hat der Martin Sellner ein paar Leute abgestochen?

    Hat der Martin Sellner Frauen vergewaltigt?

    Hat der Martin Sellner Rauschgifthandel in Deutschland betrieben?

    Hat der Martin Sellner mit dem LKW ein paar Dutzend Menschen mit einem LKW zu Muß gefahren?

    Hat der Martin Sellner mit einer Kalaschnikow versucht ein Bundesliga Stadion zu stürmen?

    Hat der Martin Sellner jemals politischen Terror betrieben und politische Ziele mit Gewaltanwendung zu erreichen versucht.

    Was hat dieser Mensch getan?

    Wer hat das Einreiseverbot erwirkt?

    Ein SPD Fuzzi an einem Gericht wo wohlmöglich der Richter ein SPD Parteifreund des Potsdamer Stadtfuzzis ist, oder zumindest weisungsgebunden vom Justizminister gelenkt gehandelt hat.

    Übrigens der Bürgermeister von Oberhausen hat kein einziges Wort über die Kanaken und Zigeuner verloren die einen Deutschen in einem Dunklen Keller gefoltert hatten.

    Diese Türken und Dahergelaufenen bräuchten ein Einreiseverbot oder müssten jetzt wenigstens remigriert werden.

    Martin Sellner sollte klagen.

    Martin Sellner kann überall in Deutschland mit Kost und Logis Frei unterkommen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article250649653/Bundesweites-Einreiseverbot-fuer-Martin-Sellner.html

  8. @ bobbycar 19. März 2024 at 18:14
    „Mich verbindet einiges mit Jamaica. Ritter Sport, Bob Marley, Shrimps…“

    Rum. Aus Zuckerrohr auf Jomeika gebrannt, destilliert, pur nach Flensburg,
    dort verschnitten, „abgefüllt und verkorkt von Pallhuber & Söhne“ (Loriot Weinprobe)

    Und noch was zum Jameika-Vater der souveränen Deutschen Anna Scherer:
    „Flensburger Kolonialgeschichte Viel Rum, wenig Ehre“
    +https://www.deutschlandfunk.de/flensburger-kolonialgeschichte-viel-rum-wenig-ehre-100.html

  9. Super Interview! Anna erinnert mich an das Weltwoche Interview mit Anna Nguyen, von den Superdemokraten des Altparteienkartells( Wortschöpfung des Gott-sei-bei-uns der Schwefelpartei, kurzum Björn der Böse ) geschnittene Abgeordnete im Frankfurter Römer. Gut, daß wir solche schönen Weiber haben: helle im Kopf, mit den Füßen im Leben stehend, verantwortungsvoll für unsere Heimat und Vorzeigefrauen für die ganze Welt!

Comments are closed.