Petra Gerster am 17. März beim
Petra Gerster am 17. März beim "Sonntags-Stammtisch" im BR-Fernsehen.

Von WOLFGANG HÜBNER | Petra Gerster war viele Jahre Moderatorin beim Böhmermann-Sender ZDF. Seit 2021 hat sie sich in den Ruhestand verabschiedet und geht jetzt blond wie eh und je ihrem 70. Lebensjahr entgegen. Da es in Deutschland die merkwürdige Ansicht gibt, Sprechpuppen von Nachrichten verstünden auch etwas von Weltpolitik, konnte die aus einer CDU-Politikerfamilie stammende Gerster jüngst beim „Sonntags-Stammtisch“ im BR-Fernsehen folgende Äußerung von sich geben: „Ich persönlich habe mehr Angst davor, dass Putin den Krieg gewinnt, als dass er die Atombombe zündet.“

Damit hat die Bambi-Preisträgerin nicht nur bewiesen, jederzeit wieder für die zunehmenden kriegsvorbereitenden Aktivitäten ihres Stammsenders zur Verfügung zu stehen. Auch hat sie sich mit diesen Worten bestens empfohlen für eine Mitgliedschaft im „Putin Bäh!“-Verein von Strack-Zimmermann, Hofreiter, Kiesewetter und Baerbock.

Es harren also noch echte Aufgaben und Herausforderungen der älteren ZDF-Dame. Und wenn tatsächlich eine in Gersters Nähe von Wladimir gezündete Atombombe all das verhindern sollte, muss sie das in ihrem fortgeschrittenen Alter auch nicht mehr schrecken.

Doch was macht Gerster, wenn Putin den Krieg gewinnt? Was machen dann all die, die auf Steuerzahlerkosten so teure Wetten auf seine Niederlage gesetzt haben?

Gibt es dann in Deutschland wieder verzweifelte Massenselbstmorde wie in jenen unseligen Wochen und Monaten der Nazi-Dämmerung im Frühjahr 1945? Werden wir dann um wertvolle Mitglieder unserer wertewestlichen Elite beraubt und müssen irgendwie allein mit der Moskauer Bestie zurechtkommen? Bange Fragen!


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

101 KOMMENTARE

  1. Deutschlands Massenhysterie wurde ja schon von den „Qualitätsmedien“ geschürt. Eine angebliche Villa am Wahn(see) bereitet eine angebliche Deportationskonferenz vor. Die Regierung hetzt das Volk gegen die Opposition auf, Bundeswehrgeneräle bereiten einen Angriffskrieg auf Russland vor und lassen sich dabei sogar öffentlich belauschen. In den USA sind die Hetzmedien gegen Trump ebenfalls im Hysteriemodus: https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2024/blutbad-wie-medien-mit-einer-luege-gegen-trump-hetzen/
    (…)Trump sprach von „Blutbad“ für Autoindustrie
    Doch in Wahrheit hat Trump von einem drohenden „Blutbad“ für die US-Autoindustrie gesprochen, sollte nicht er, sondern weiterhin Biden im Weißen Haus sitzen. Das Thema ist deswegen so brisant, weil der Arbeitsplatz von zehn Millionen Amerikanern an der Fahrzeugbranche hängt.

    Trump kündigte auf einer Wahlkampfveranstaltung in Ohio vielmehr weiteren Protektionismus für die US-Wirtschaft an: „Wir werden einen 100prozentigen Zoll auf jedes einzelne Auto erheben, das über die Grenze kommt. Wenn ich nicht gewählt werde, wird es ein Blutbad für das Ganze geben – das wird das Mindeste sein. Es wird ein Blutbad für das Land sein.“

    „Sie wußten genau, daß es um Importe ging“
    Daraus machten die US-Medien die Androhung eines Blutbades für den Fall seiner Wahlniederlage. Trump wehrte sich und schrieb auf seinem sozialen Netzwerk Truth Social: „Die Fake-News-Medien und ihre demokratischen Partner, die unser Land zerstören, haben so getan, als seien sie über das Wort Blutbad schockiert. Dabei wußten sie genau, daß es um Importe ging.“(…)
    HIER KOMMT ABER EINE EINSCHRÄNKUNG, AUF WELCHE WIR IN DEUTSCHLAND NOCH BIS ZUM SANKT-NIMMERLEINS TAG WARTEN MÜSSEN:
    Inzwischen haben einige Medien ihre Darstellung zurückgenommen und erklärt, die Äußerung aus dem Zusammenhang gerissen zu haben. (fh)
    Deutschland ist viel kranker als es jemals ein Arzt diagnostizierten könnte. Die Therapie wird sehr schmerzhaft werden, für alle.
    FRAGE: Warum funktioniert am neuen Berliner Großflughafen nachts die Beleuchtung nicht?
    ANTWORT: Damit sich die Bonzen unerkannt wegschleichen können, wenn alles in Schutt und Asche liegt.
    DIESMAL SOLLTEN WIR SIE NICHT EINFACH MIT IHREN VERBRECHEN DAVONKOMMEN LASSEN.
    H.R

  2. Ich, 86-jährig, kann mich noch genau an die Bombennächte
    in Bremen erinnern.

    Diese Schwätzerin scheint nicht alle Tassen im Schrank zu haben!!!!

  3. .
    War schon
    immer nervig,
    diese moralinsaure,
    ach so emanzipikierte
    Systemtante aus
    der Liga der
    Absahner.
    .

  4. Sehr gut geschrieben. Hoffen wir, dass Trump die Wahl gewinnt, dann kommt der Friede in Reichweite.

  5. Die alten Schachteln wandern von Talkshow zu Talkshow und haben von der Realität keine Ahnung, labern nur dummes Zeug!
    SIE SIND SCHON SO ALT SIE WISSEN GAR NICHT MEHR WIE ES IST JUNG ZU SEIN!!!!
    WIE ES IST, HEUTE JUNG ZU SEIN!!!!

    Hier eine Kostprobe der Realität:

    Das sind die Optionen für unsere Kinder:

    -BILDUNGSARMUT
    -MESSER oder TOTTRETTOD
    -DROGENKARRIERE
    -KANONENFUTTER für die BUNDESWEHR

    Mit Lauterbach als DROGENDEALER vornweg.
    In den USA schon jetzt jeden Tag 1 Flugzeug/Jumbo voller Drogentote!
    Dabei ist aber der Tod fast eine Erlösung für die Betroffenen, wie für die Familien.

    Die Leute sind sich nicht im Klaren:
    Einmal drogensüchtig = Immer drogensüchtig!!!!!!!!!!!!
    Einmal schwul = immer schwul

    Kinder, die einen Joint rauchen, die können und wollen sich nicht mehr in der Schule anstrengen. Denn die begreifen gar nichts mehr! Das Hirn ist auf GLEICHGÜLTIGKEIT geschaltet!!

    CANNABIS sorgt für SORGLOSIGKEIT/GLEICHGÜLTIGKEIT!!
    Es macht FAUL und LETHARGISCH!
    Aus einem DROGENKIND kann nichts mehr werden!!
    Und das geht das ganze Leben so.

    LAUTERBACH gehört eigentlich in den KNAST!
    Mit dem kleinen PIEPK, hat er schon die kleinsten Helden an die Nagel gelockt!!
    Wenn sie sich stechen lassen, dann können Oma und Opa nicht mehr sterben!

    JEDES KIND ist in Gefahr!!
    Wenn es die Eltern trifft, die merken es erst gar nicht!
    Es ist schleichend so wie Krebs!
    Wenn sie es dann endlich merken ist die Katastrophe schon da.

    Im Bekanntenkreis haben wir eine fleißige Krankenschwester mit 2 Söhnen.
    Der eine auf Drogen.
    Und so ist die Laufbahn:
    Drogenfreak klaut seiner Mutter Geld usw. das ganze Programm.
    Dann bekommt er noch Ärger mit anderen Drogendealern.
    Dann kommt er in die Suchtklinik wird anscheinend wieder „clean“.
    Dann findet er eine Frau, heiratet sie und bekommt zwei Kinder.
    Die bauen ein Haus, die Mutter zieht mit ins Haus, um sich bei den
    Hypotheken mit zu beteiligen.

    Und was passiert?
    Man ahnt es schon. Der Junge bekommt Depressionen, wird arbeitsunfähig.
    Ob mit oder ohne Drogen ist zu diesem Zeitpunkt gar nicht klar, auch nicht
    mehr wichtig, denn der junge Mann ist mittlerweile ein mentaler Schrotthaufen.
    Im ausgelagerten Drogenzentrum verliebt er sich dann auch noch in eine Drogensüchtige.
    Die Ehefrau mit zwei Kindern haut ab, das Haus kommt unter den Hammer
    und die Mutter mietet eine Wohnung an, um dem Sohn und seiner neuen Geliebten einen gemütlichen Unterschlupf zu bieten,HILFE zu leisten, also als Financier des Drogennests. Die Ex-Schwiegertochter versorgt sie auch noch mit ihrem ersparten Geld, damit die es nicht so schwer hat mit ihren beiden Kindern, denn sie will HELFEN.
    Seither hat man sie nicht mehr gesehen, sie hat mit allen Freunden abgebrochen, um ihrem SOHN zu HELFEN, denn in dieser Familie wird geholfen mit ihr als einziger HELFERIN!
    Ihr Ende ist vorprogrammiert. Sie kann dann den Behinderten in ihrer Wohnung betreuen. Nur mit dem Unterschied Behinderte machen keinen Ärger.
    Der Sohn wird sie noch ins Grab bringen und vorher ihr Konto noch plündern vermutlich bis zum letzten EURO!

    ——–

    Die Leute sind sich nicht im Klaren was DROGEN ANRICHTEN!
    Bisher ist das hier nur ein „Asozialenproblem“!
    FAESER hat sich angewidert abgewendet als sie am Frankfurter Hauptbahnhof
    durch die Junkie Zone stapfte, allen Zombies vis-à-vis gegenüberstand.
    Nichts wie weg hier war ihr Plan, gerade noch imstande den
    Umstehenden zuzuflüstern: „Große Herausforderung, Große Herausforderung!“
    Dann haute sie ab.
    UND DIESER LAUTERBACH setzt sich KACKFRECH in jede TALKSHOW
    preist als PUSHERMAN seine SCHEISS DROGEN auch noch als SCHUTZAKTION AN!!

    Das ist unfassbar was hier läuft!
    Und die Bekloppten demonstrieren alle GEGEN RECHTS!

    Die Familien haben keine Ahnung, was es bedeutet wenn ihre KINDER zu DROGENFREAKS werden!!

    CANNABIS ist kein BIER!!!
    CANNABIS ist die mentale VERWAHRLOSUNG, es ist GEISTIGE BETÄUBUNG bis zur restlosen WILLENLOSIGKEIT!!
    CANNABIS tötet den LEBENSWILLEN, es tötet JEDEN WILLEN!!
    und nach CANNABIS kommt das KOKAIN, das jetzt sogar schon unter Rechtsanwälten, Ärzten in allen Kreisen kursiert!

    Und warum ist CANNABIS eine EINSTIEGSDROGE?
    Weil Cannabis gleichgültig macht und die angeborene ANGST, hier vor weiteren Drogenexperimenten lähmt! Die Leute haben keine Angst mehr vor schlimmeren Drogen. Die probieren es einfach aus, sobald es ihnen angeboten wird! DARUM!

    KOKAIN heißt RUIN!!!
    Ruin der Existenz und aller Finanzen!
    Ruin jeder Beziehung
    Ruin der Selbstkontrolle
    Ruin der GESUNDHEIT, die Zähne und Haare fallen aus, der ganze Körper wird vom Kokain demontiert.

    Und dann kommt CRACK, was das HIRN restlos zerfrisst OHNE ein ZURÜCK, für alle diejenigen, die dann noch nicht tot sind!
    Endstation ZOMBIELAND!

    Die LEUTE sie sollen demonstrieren gehen:

    GEGEN LAUTERBACH! GEGEN DROGEN!
    GEGEN die KRIEGSTREIBER für den FRIEDEN!
    FÜR die BILDUNG!
    FÜR UNSERE HEIMAT!!!

  6. Man sollte es richtig einordnen:
    Frau Gerster ist eine Ansagerin gewesen, die man als „Moderatorin“ hochstilisiert hat. Ihre Meinung kann man zur Kenntnis nehmen, aber es scheint bei ihr einiges in Unortdnung zu sein – um es vorsichtig auszudrücken.

    Solche wohl versorgten Menschen besorgen bis heute „das Propaganda-Geschäft“ links-grüner Ideologen und Feudal-Bolschewiken.

    Wenn man Herrn Putin und dessen Regime skizziert, so ist dies sicher keine lupenreine Demokratie.

    Aber:
    Existiert denn in Deutschland noch eine lupenreine Demokratie mit den Bürgerfreiheiten und mit freien Wahlen?

    Sind nicht unsere Wahlen extrem beeinflusst von einseitiger staatlich fixierter Propaganda der GEZ-Zwangs-Medien?

    Wird nicht auch in Deutschland die echte Opposition, die AfD und ihre Wähler, ausgegrenzt, behindert, verfolgt?

    Da muss niemand nach Russland auswandern, denn hier in Deutschland zeigt sich das Totalitäre inzwischen en masse.

    Der Ukriane-Krieg ist letztlich ein vom Westen provozierter „Familienkrieg“ – damit hat Deutschland nichts zu tun – eigentlich.

    Wenn Deutschlands Politik die Russen nicht weiter provoziert, dann besteht gar kein Funken Wahrscheinlichkeit, dass Russland jemals angreifen würde.

    Aber die links-grüne-imperiale deutsche Großmäuligkeit und das Vasallentum gegenüber EU sowie NATO und USA sind die größte Gefahr für Deutschland.

  7. In RUSSLAND die RUSSEN dürfen noch eine HEIMAT haben.

    Vermutlich liest PUTIN sogar die FAZ, macht sich lustig über unser Chaos.
    Denn gestern, in seine WAHLSIEGREDE hatte er diese Passage mit eingebaut:

    Putin:
    „Wir haben alle verschiedene Ziele!
    Aber wir haben alle einen HEIMAT!“

  8. KEINE ANGST VORM ATOMKRIEG!!

    Die Alte macht REKLAME für den ATOMKRIEG!

    NUR EIN KLEINER PIEKS!

  9. A. von Steinberg 19. März 2024 at 12:15

    Man sollte es richtig einordnen:
    Frau Gerster ist eine Ansagerin gewesen, die man als „Moderatorin“ hochstilisiert hat. Ihre Meinung kann man zur Kenntnis nehmen, aber es scheint bei ihr einiges in Unortdnung zu sein – um es vorsichtig auszudrücken.

    ————————–

    Ein ALzheimertest wäre ratsam.

  10. In Nordkorea sind es die Amerikaner, vor denen gewarnt und Ängste geschürt werden, dass sie Kinder Abschlachten. Hier bei uns muss mittlerweile der Russe dafür herhalten. Einfach lächerlich, auf welch billige Art wersucht wird das Volk gegen Russland aufzuwiegeln.

  11. Wenn PUTIN den KRIEG gewinnt,

    dann hört das MASSENSTERBEN in der UKRAINE endlich auf!
    Davor hat sie Angst?

    Alle diese Leute die sich jetzt nicht zum FRIEDEN bekennen,
    die sollen sich gefälligst zum Teufel scheren!

  12. ZU:
    jeanette 19. März 2024 at 12:21
    —————————————–
    Nun gut, Sie sehen dies medizinisch.

    Ich denke aber, dass sie im medizinischen Sinne nicht krank sein wird, sondern bei ihr möglicherweise typische Hirnblockaden durch lebenslange einseitige Fixierung „eingebrannt“ sind.

    Menschen, die lebenslang unselbstständig „Vorgekautes“ transportiert haben – und dafür extrem viel Geld kassierten, denen fehlt in der Regel die Selbstreflexion, die ein Umdenken möglich machen würde.

    Man findet sowas auch bei Alt-Kommunisten, Alt-Nazis und Alt-Mao-Grünen.

  13. M.E, wird es keinen großen Atomkrieg geben. Um das zu verhindern ist der Ukraine-Krig international abgesprochen. Der eindeutige beweis ist, dass Baerbock den Atomkrieg in den Mund genommen hat, die Gerster plappert das als Volksgenossin nach. Baerbock wikk doch aber nicht sterben.

    D.h. aber, dass der Ausgang fetsteht. Wir haben keinerlei Einfluß darauf. Man könnte sich nur überlegen, welcher geplante Ausgang welche Folgen haben wird.

    Möglich wäre auch ein Ausgang, der ofiziell als Putinsn Niederlage gelten könnte, wenn das den Great Reset durchsetzen hilft. Denn das ist ja das Ziel hinter dem Krieg. Allerding fällt mir dazu z:B. kein Szenario nach Kriegsende ein.

    Das wahrscheiblichste ist, dass der Krieg bis zur Ermüdung weiter geht (ssiehe Mützenich) und daduch der Übergang in den Great Reset vorbereiet wird. Putin wid seinen Teil dazu beitragen.

  14. PUTIN auf dem ROTEN PLATZ

    Wer das gestern gesehen hat, wie die RUSSEN PUTIN feiern, der muss zugeben, seine FANGEMEINDE ist riesig!!

    DIE US gerichtete BILDZEITUNG schnaubt vor Wut!
    Der ganze Rote Platz gestern voll von Statisten??
    Was will uns die BILDZEITUNG verkaufen?

    PUTIN ist der MEGA STAR IN RUSSLAND!
    Das waren seine WORTE:
    „Wir haben alle verschieden Ziele,
    aber wir haben alle eine HEIMAT!“

    Diese Heimat erstreckt sich über 11 Zeitzonen!

    Was will ein Pupsland wie Deutschland, das den Deutschen die HEIMAT VERBIETET und seine gefügige Presse dagegen tun?
    Ein LAND wo ein kleines MÄDCHEN von der POLIZEI AUS DER SCHULE ABGEFÜHRT wurde weil sie von HEIMAT sprach, sich eine Heimat wünscht, sollte sich besser schämen.

    Deutschlands Regierung ist widerlich und versagt auf ganzer Linie.
    Die wollen uns alles nehmen, nicht nur die Autos, das Fleisch und die Wurst, und den warmen Ofen und die heiße Dusche, und unsere Kinder für nutzlose Kriege als Kanonenfutter einsetzen, jetzt wollen sie sogar noch den TRAUM von der HEIMAT verbieten!!

  15. A. von Steinberg 19. März 2024 at 12:36

    ZU:
    jeanette 19. März 2024 at 12:21
    —————————————–
    Nun gut, Sie sehen dies medizinisch.

    Ich denke aber, dass sie im medizinischen Sinne nicht krank sein wird, sondern bei ihr möglicherweise typische Hirnblockaden durch lebenslange einseitige Fixierung „eingebrannt“ sind.

    Menschen, die lebenslang unselbstständig „Vorgekautes“ transportiert haben – und dafür extrem viel Geld kassierten, denen fehlt in der Regel die Selbstreflexion, die ein Umdenken möglich machen würde.

    Man findet sowas auch bei Alt-Kommunisten, Alt-Nazis und Alt-Mao-Grünen.

    ————————————-

    Das natürlich!
    Aber diese Indoktrination schützt ja leider nicht vor Alzheimer. 🙂

    Eine Freundin, private Krankenpflegerin hat mir einmal eine Patientin vorgestellt, wir gingen zusammen in ein Gartenlokal. Die sah auch aus wie Gerster, gepflegt, es war mal eine Geschäftsfrau.
    Wir saßen da und unterhielten uns ganz normal.
    Später erzählte mir meine Freundin die Dame hat Alzheimer. Mir war das gar nicht aufgefallen, die konnte das zu diesem Zeitpunkt noch geschickt vertuschen. Jetzt ist es ein paar Jahre her und sie ist in einem restlos desolaten Zustand.

  16. Wenn man als Moderator einen Gast hat, der kundtut er hätte Angst, dass PUTIN den Krieg gewinnt, dann müsste man doch fragen, „WARUM? Was denken sie denn was dann passieren könnte?“

    Dann würde die ganze Hysterie deutlich werden!
    Sonst wäre ja die tatsächliche oder vermeintliche Angst nicht so groß!

    Aber das dürfen die Moderatoren wohl nicht fragen.

  17. Die gehirngeschädigte sollte den Zuschauern lieber
    sagen, was sie für Rente bekommt, von unseren
    Zwangsgeldern.
    Vielleicht würde das ihr Gehirn erweitern, dass ihrer
    Zuschauer auf alle Fälle !

  18. Kapitaen 19. März 2024 at 11:52
    Ich, 86-jährig, kann mich noch genau an die Bombennächte
    in Bremen erinnern.
    Diese Schwätzerin scheint nicht alle Tassen im Schrank zu haben!!!!
    —————————————

    Wenn man sich diese Frau ansieht hier auf dem Photo, dann ist ganz deutlich eine tiefe Melancholie zu erkennen, die sich über das ganze Gesicht erstreckt.

    Bei Frauen ist so etwas oftmals auch hormonell bedingt.
    Wenn bestimmte Hormone fehlen, dann werden viele Frauen im Alter „merkwürdig“.
    Das ist ein schleichender Prozess. Da fehlt der Optimismus, die Lebensfreude. Nichts kann diese Leute mehr erfreuen. Wir kennen solche Fälle. Da ist nichts zu machen. Nothing can please them. Alles ist „schlecht“!

    So eine Aussage ist ja wohl nicht normal!

  19. Kein gebratenes Lamm in den Hilfsrationen von Gaza.
    Palästinenser beschwert sich über verschenktes Essen.

    Der Spruch: „Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!“ scheint in Gaza unbekannt zu sein.

    Bemerkenswerter ist noch, dass der Hunger wohl doch nicht so groß sein kann, wenn diese Hilfspakete unter den Palästinensern sogar weiter verkauft werden.
    Alles nehmen, dazu noch meckern, und die was geben außer Ärger!

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/fertigessen-eine-folter-gaza-aktivist-laestert-ueber-hilfspakete-87565856.bild.html

  20. Wenn Putin inder Ukraine gewinnt, wird das nicht das Ende des Tötens sein, sondern erst der Anfang des Mordens durch die Russen. Säuberungen und zwangsweise Umsiedlung nach Vorbild Stalins wird es dann geben. Zudem hättees Auswikungen auf andere Desporenregime wie China und Nordkorea. Gewalt und GKrieg lohnt sich wieder, wäre das Zeichen.
    Der ewige Bluff Putins mit der Atombombe langweilt mittlerweile wirklich. Er weiss egnau, dass dann etwas baugleiches zurückkommt und es auch sein Ende wäre.
    Die organisierte Begeisterung ist das typische Zeichen einer Diktatu, der Diktator feiert sich selbst. Man kennnt das aus China und Nordkorea.
    Putin verspielt die Zukunft seines Landes. Ich halte ihn für einen gefährlichen Narzisten mit Grössenwahn. Daran ist auch Adolf gescheitert. Russland hat einen gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und technischen Rückstand von 50 Jahren. Selbst ein kleines Lnd wie Südkorea hat mehr drauf.
    Putin muss in der Ukraine aufgehalten werden. Ansonsten geht er weiter und bedroht das Baltikum und Moldavien.

  21. Putin hat den Krieg schon gewonnen!

    Worauf wartet man noch, auf das Sterben der letzten ukrainischen Soldaten?

  22. Ich sag es ganz offen, ich habe den Kalten Krieg mitgemacht, ich zu der Zeit bei der Bundeswehr. Vielleicht haben wir uns damals nicht immer wohl gefühlt aber Angst hatten wir eigentlich nicht und haben der Politik, Leuten wie Kissinger, Regain, Helmut Schmidt sowieso und später auch mal Kohl und dann wieder Schröder vertraut. Was indes jetzt und hier abläuft, ist damit verglichen Wahnsinn:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/notfallplan-krieg-gegen-deutschland-was-passiert-wenn-putin-uns-morgen-angreifen-wuerde_id_259753760.html

    Warum sollte Putin angreifen? Weil der sog. pseudo-moralisch überlegene Westen in der Ukraine nicht verlieren, kann, darf, will und „wir“ einen eigenen Kriegsgrund wollen? Warum verbreitet der FAKUS solche Kriegshetze und vor allem, warum darf der das? Oder darf der das gar nicht? Jedenfalls ist es Volksverdummung hoch zehn oder aber geschieht in dem Auftrag, uns auf einen Krieg vorzubereiten, womit wir wieder am Anfang meines Postings wären, dass ich nämlich zur Zeit des Kalten Kriegs weitaus weniger Angst hatte, als heute. Und natürlich liegt das vor allem an unseren Politikern, die uns da gerade zu regieren versuchen, die die schlechtesten sind, die Deutschland seit 1949 gerade auf allen Ebenen sieht.

  23. Der jetzigen Jounaille kann es scheint’s nicht blutrünstig und kaputt
    genug zu sein. Die fühlen sich anscheinend nur wohl. wenn sie über
    Berge von Toten, Blut und Trümmern weltweit berichten können.

    Ie gehören alle in die Fänge eines Psychoanalytikers und anschließend
    ab in die nächste erreichbare Klapse !

  24. Ich frage mich ob Scholz weiterhin kein Interesse an einem Kampf gegen Putin hat.
    Käme ihm Biden zur Hilfe,wenn`s knallt?
    Sunak sicherlich,denn er muss Farbe bekennen.
    Macron und Meloni sind aber keine sicheren Waffenfreunde…
    Sicherlich stellen sich Xi Jinping und Modi auf Putin`s Seite.
    Trotzdem wird es eng für Scholz:-(

  25. Droht deutscher Massenselbstmord nach Putins Sieg?
    QUATSCH!
    SOYLENT GRÜN IST DIE LÖSUNG…
    SANFT EINSCHLAFEN…
    LAST GENERATION… ODER AUF DEUTSCH:
    LETZTE GENERATION!
    ENDLICH, FÜR EINE POSITIVE CO²-BILANZ GANZ OHNE DEUTSCHE!
    😆 😆 😆
    H.R

  26. Übrigens, Putin kommt nicht nach Deutschland.
    Allahorten Verkehrschaos, keine Parkplätze,
    überall ukrainische SUVs ohne TÜV-Plakette und
    ohne Versicherungsnachweis dafür mit rücksichtslosen Fahrern.
    NIX FÜR ZARTBESAITETE IWANS IM SIEGESTAUMEL!
    😆 😆 😆
    H.R

  27. Übrigens mal so nebenbei. Ich habe es unglaublich einfach.

    1. habe ich keine Angst vor einem Atormkrieg, weil ich den nicht verhindern kann. Es ist also kein Problem fpr mich, ich kann da nichts tun.

    2. Gehe ich davon aus, dass der Ausgang des Kriegs feststeht. Also kein Atomkrieg

    3. Freilich weiß ich nicht, ob die Kriegsfolgen nicht schlimmer sein werden, wie ein Atomkrieg (speziell für mich) Aber ich kann auch das nicht mehr beeinflussen.

    4. Vielleicht gibt es taktische Atombomben, Aber ist das wahrscheinlich? Dann gibt es doch auch atomare Verseuchung. Soll das im Plan drin sein? Die Deutschen sind zwar politische Analphabethen, aber doch noch zum gößen Teil gut ausgebildet. Das kann man doch gebrauchen.

    Aber wie gesagt, der Übergang in den Great Reset und das Leben dort, ist für mich tödlich bedrohlich, aber ich kann es nicht beeinflussen. Ich müßte wie im bisherigen Leben, immer Glück haben.

  28. Wahrscheinlich verwechselt die Dame Atom mit Autobombe . Ist wohl ihrem Alter geschuldet .

  29. INGRES 19. März 2024 at 13:59
    Übrigens mal so nebenbei. Ich habe es unglaublich einfach.

    1. habe ich keine Angst vor einem Atormkrieg, weil ich den nicht verhindern kann. Es ist also kein Problem für mich, ich kann da nichts tun.
    […]

    Ich denke, eine Fahrt auf bestimmten ÖPNV-Strecken in ehemals deutschen Ballungsräumen dürfte wesentlich gefährlicher sein (und werden)

    2. Gehe ich davon aus, dass der Ausgang des Kriegs feststeht. Also kein Atomkrieg

    Putin wird wahrscheinlich die mehrheitlich von Russen bewohnte Ostukraine okkupieren und in Russland einverleiben. Diese Gebiete sind ohnehin fast vollständig zerstört und es dauert Jahre, bis sie wieder aufgebaut sein werden.

    4. Vielleicht gibt es taktische Atombomben, Aber ist das wahrscheinlich? Dann gibt es doch auch atomare Verseuchung. Soll das im Plan drin sein? Die Deutschen sind zwar politische Analphabethen, aber doch noch zum gößen Teil gut ausgebildet. Das kann man doch gebrauchen.

    Aber wie gesagt, der Übergang in den Great Reset und das Leben dort, ist für mich tödlich bedrohlich, aber ich kann es nicht beeinflussen. Ich müßte wie im bisherigen Leben, immer Glück haben.

    So dumm wird Putin nicht sein, ein NATO-Land anzugreifen oder auf Provokationen hereinfallen, das zu tun.
    Wenn dann automatisch der Bündnisfall ausgerufen wird, hat er ein Problem.

    Aber wie gesagt, der Übergang in den Great Reset und das Leben dort, ist für mich tödlich bedrohlich, aber ich kann es nicht beeinflussen. Ich müßte wie im bisherigen Leben, immer Glück haben.

    Zusammen mit dem „Great Reset“ ist es die Umvolkung und ihre (un)mittelbaren Folgen, was mir persönlich am meisten zu schaffen macht.
    Das wird uns noch gewaltig um die Ohren fliegen.

  30. bei petra gerster war lange Jahre im Fernsehen zwar als Ansagerin nicht unbedingt nicht schon der deutsch Massenmord angesagt, aber die klassische deutsche Verblödung auf jeden Fall. Nur haben es die meisten deren immer zurecht wenigen Zuschauer nicht sofort gemerkt. Ab einem bestimmten Fernseh -Nachrichten Konsum bist du so mit Mehltau vernebelt dass du meinst du wärst auf der Insel der Glückseeligkeit mit Petra Gerster. Letztendlich könnte man allen FS Sprecher/innen den og. Satz von Gerster in den Mund legen. Es gäbe keinen Unterschied. Journalismus hat sich komplett nach linker Ideologie verschoben – komplett zur aktuellen Antipolitik.
    (übrigens….ihr Bruder Florian Gerster ging auch als blinder und glückloser AA -Arbeitsvermittler in die Geschichte des Landes ein.
    siehe zum Thema auch Prof. Norbert Bolz:
    Norbert Bolz: Wie die woke Linke den Westen bekämpft | Interview über „Der alte weiße Mann“ |
    https://www.youtube.com/watch?v=1MnGTHuaeTo

    N.Bolz : Warum Journalisten als Erzieher auftreten
    https://www.youtube.com/watch?v=0t6Fyk6G4Vg

    Deutschland ist verrückt geworden – Das schlug schon längst ein wie eine Atombombe! Petra gerster ist nur ein Symptom der Ver- Strahlung unseres Landes. (die kaum einer merkte!)

  31. @jeanette

    Hallo Jeanette,

    nach Tagen unfreiwilliger Internetabstinenz im „besten Deutschland, das es je gab“, möchte ich Ihnen diesen Artikel zukommen lassen, da ich annehmen, daß er für Sie von Interesse ist!

    .

    „Staatliche Entführung und menschliche Niedertracht – Bericht vom Prozess gegen Dr. Fuellmich

    Der Strafprozess gegen Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich vom „Corona-Ausschuss“ offenbart nach den bisherigen Vernehmungen Abgründe von staatlichen Rechtsverletzungen und menschlicher Niedertracht gegenüber Dr. Fuellmich. Die freie Journalistin „Jiota“ hat vom 1. und 2. Verhandlungstag einen sehr ausführlichen Bericht geschrieben, der große Betroffenheit auslöst. Ich veröffentliche mit ihrer freundlichen Erlaubnis wesentliche Ausschnitte daraus. Es sind zwar inzwischen sechs weitere Verhandlungstage gefolgt, dieser erste Bericht vermittelt aber grundlegende Eindrücke. Die Zwischenüberschriften sind von mir eingefügt. (hl)……“
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2024/03/18/staatliche-entfuhrung-und-menschliche-niedertracht-bericht-vom-prozess-gegen-dr-fuellmich/

  32. Hier ist der GROSS-UKRAINISCHE RUNDFUNK mit den neuesten Meldungen über den Frontverlauf.
    Die GROSSUKRAINISCHE WEHRMACHT siegt an allen Fronten!
    https://www.youtube.com/watch?v=EloP9vnP-RI
    Das OBERKOMMANDO DER UKRAINE SPONSOREN gibt bekannt: Früher überrollten deutsche Panzer die Fronten im Osten, heute rollen die deutschen €-Geldgeschenke zuerst in die Taschen der Bonzen in Kiew und dann, wenn noch was übrig bleibt wird der Fronturlaub für die Landser in Sewastopol gesponsort.
    Der schäbige desertierte Rest hat sich doch schon westwärts verpi§§t und parkt seine SUVs von Almeria bis Zaragoza vor unzähligen Engel & Völkers Immobilienbüros.
    😆 😆 😆
    H.R

  33. Die Weltwetterorganisation, wer immer das ist, wurde gerade hierfür bezahlt:

    https://www.focus.de/earth/analyse/genau-das-was-befuerchtet-wurde-gleich-fuenf-traurige-rekorde-auf-einmal-doch-die-erde-hat-einen-grund-zur-hoffnung_id_259775361.html

    Allein das Bild dazu ist ein Witz. Ja, Deutschland wird immer trockener … lol. Haben wir diesen Winter gerade wieder erfahren. Und die aus dem Weltraum über dem Asphalt gemessen Temperaturen, sind die „heißesten“ seit 150 … Abzocke Klimaangst.

  34. @ Das_Sanfte_Lamm 19. März 2024 at 11:47

    „Warum wandert Hübner nicht nach Russland aus? Dort müssen schier paradiesische Zustände herrschen…“

    Ich würde nicht gleich ‚paradiesisch‘ sagen, denn es ist die gleiche Diktatur wie hier – nur ohne Gendern, ohne Frühsexualisierungder Kinder, ohne massenhafte Kriminalitätszuwanderung, ohne Vernichtung der Schlüsselindustrien; es wird auch nicht das Tafelsilber des Landes in alle Welt verschenkt und ein gedankenpolizeiliches Exempel an 16-jährigen Schülerinnen wegen Sympathie für eine zugelassenem (!) Partei zu statuieren, kenne ich von dort auch nicht.

    Und die unerwünschte Opposition auch mit illegalen Miteln fertigzumachen – naja, da fragt sich doch glatt, wer da von wem mehr lernen kann. Einen loyalen Geheimdienstchef abzusägen, weil der beim Verbreiten von Lügengeschichten Bedenken anmeldet und der Staatsmacht widerspricht – das war nochmal wer von beiden?

  35. Petra Gerster (* 1955) war schon mit 50 ein Fan
    von Verhäßlichungs-, äh, Schönheitsoperationen.
    Das zeigt mir, wie sie in ihrem Kopf so tickt:
    eine oberflächl. Konsumentin.

    Ich habe nichts gegen Konsum sowie sich gut
    zu pflegen u. optimal zu kleiden. Wer Segelohren
    hat oder eine arge Höckernase – bittschön!
    Einen Unfall, eine Krankheit, Angeborenes
    wie Hasenscharte – selbstverständlich eine OP.
    Bei mehr beginnt Dekadenz.

    +++++++++++++++++

    LUXUSPROBLEME

    Sie ist 51 und steht zu Schönheitsoperationen – Petra Gerster vom ZDF hat ein Buch über nicht mehr ganz junge Frauen geschrieben.

    Die Autorin ist mit einem Moralisten verheiratet, mit dem sie auch schon gemeinsam gutmeinende Bücher über Erziehung verfasst hat. Diesen Moralisten hat sie über eine Heiratsanzeige in der Zeit kennengelernt,…

    Als Grund dafür, dass sie vom Kennenlernen des Mannes öffentlich erzählt, führt die Autorin an:

    ➡ „weil nach unserer Vorstellung damals eben auch das Private politisch war, und daran ist auch heute nichts falsch“…

    Zu Hause, in der Wormser Ärztefamilie, in der Petra Gerster aufgewachsen ist, wurde viel psychologisiert, berichtet sie, „die Herren Freud und Jung saßen stets mit am Tisch“…

    …die (Buch-)Abschnitte über die Hormonersatztherapie und über Schönheitsoperationen. In beiden Fällen bekennt Petra Gerster, zu diesen Mitteln gegriffen zu haben…
    sueddeutsche.de/leben/zdf-moderatorin-petra-gerster-trost-von-effi-briest-dem-schnauzermischling-1.878003

    Frauen, die nie schwer arbeiteten, sich nicht vollfraßen
    wie Lang u. Tummeley, auch nicht Kette qualmten wie
    Loki Schmidt, keine 18 Kinder gebaren, sind doch mit
    50 J. gar nicht faltig oder verbraucht.

    Albrecht Dürers gleichnamiger Vater kam 1455 aus Gyula in Ungarn nach Nürnberg und übte hier erfolgreich den Handwerksberuf eines Goldschmieds aus. 1467 heiratete er Barbara Holper (* 1452; † 16. Mai 1514), die Tochter des Hieronymus Holper.
    https://smb.museum-digital.de/object/83750
    Binnen 25 Jahren gebar sie 18 Kinder, von denen nur drei die Kindheit[2] überlebten…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Albrecht_D%C3%BCrer

  36. Putin muss den Westen gar nicht angreifen, Frau ZDF Sprechpuppe.
    Der Westen zerstört sich gerade gründlich selbst.

  37. @ Haremhab 19. März 2024 at 14:35

    JESSES-MARJA! MEINE
    HEIMATSTADT LAHR/SCHWARZW.

  38. le waldsterben 19. März 2024 at 14:51

    Ich würde nicht gleich ‚paradiesisch‘ sagen, denn es ist die gleiche Diktatur wie hier – nur ohne Gendern, ohne Frühsexualisierungder Kinder, ohne massenhafte Kriminalitätszuwanderung, ohne Vernichtung der Schlüsselindustrien; es wird auch nicht das Tafelsilber des Landes in alle Welt verschenkt und ein gedankenpolizeiliches Exempel an 16-jährigen Schülerinnen wegen Sympathie für eine zugelassenem (!) Partei zu statuieren, kenne ich von dort auch nicht.

    Und die unerwünschte Opposition auch mit illegalen Miteln fertigzumachen – naja, da fragt sich doch glatt, wer da von wem mehr lernen kann. Einen loyalen Geheimdienstchef abzusägen, weil der beim Verbreiten von Lügengeschichten Bedenken anmeldet und der Staatsmacht widerspricht – das war nochmal wer von beiden?

    Als Diktatur würde ich Russland eher nicht bezeichnen, „Autokratie“ trifft es schon eher.
    Aber auch Putin wird irgendwann abtreten und dann geht es nahtlos weiter – eine Reihe Oligarchen, die unter Putin noch in der Tafelrunde sitzen, werden dann abgesägt oder begehen plötzlich Suizid und es werden dann neue in die erste Reihe gehievt, die dem neuen Autokraten genehm sind.
    Dass man in Russland eher ein wenig robuster mit politischen Abweichlern umgeht, hat dort Tradition und daran hat sich auch unter Putin nichts geändert. Was auch der Grund ist, warum ich kein glühender Fan Putins, geschweige denn Russenpudel wie so manch andere bin.

  39. https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mord-um-mitternacht-mann-59-in-frankfurt-getoetet-87568450.bild.html

    https://www.bild.de/news/2024/news/anschlagsplan-in-schweden-mutmassliche-islamisten-bei-gera-festgenommen-87572672.bild.html

    Die Bundesanwaltschaft hat am Dienstag die beiden mutmaßlichen Islamisten Ibrahim M. G. und Ramin N. bei Gera wegen Terrorverdachts festnehmen lassen.

    In Schweden warnt die Regierung seit Monaten vor einer hohen Gefahr durch Anschläge islamistischer Terroristen.

  40. https://www.haz.de/gesundheit/anstieg-der-tuberkulose-fallzahlen-in-deutschland-ursachen-und-auswirkungen-3RVLK4QQQFN7TK6HATNUQLVJT4.html

    Zusammenhang mit Krieg in der Ukraine

    „Hintergrund für diese jüngsten Entwicklungen ist aktuell insbesondere auch die Zuwanderung schutzsuchender Menschen aus der Ukraine“, hieß es. In dem Land komme Tuberkulose deutlich häufiger vor. Drei Viertel der Menschen, die hierzulande eine Tuberkulosediagnose erhalten, sind laut RKI außerhalb Deutschlands geboren.

    +++++++++++++++++++++++

    https://www.haz.de/politik/rechtsextremist-sellner-darf-nicht-mehr-nach-deutschland-einreisen-U2TFPKYJG5MWPC6ILX4MKX7UIA.html

    Potsdam. Der frühere Kopf der rechtsextremen Identitären Bewegung in Österreich, Martin Sellner, darf nicht mehr nach Deutschland einreisen. Die brandenburgische Landeshauptstadt Potsdam bestätigte am Dienstag, dass sie ein Einreiseverbot gegen „einen EU-Bürger“ erwirkt habe. Nach dpa-Informationen handelt es sich um Sellner. Zuvor hatte die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet.

    +++++++++++++++++++++++++

    *https://www.haz.de/panorama/ribnitz-damgarten-schuelerin-wegen-pro-afd-video-aus-unterricht-geholt-polizei-nennt-details-zu-IE7PMPRXVFMTXITTXYQIAMBZAU.html

    Ribnitz-Damgarten. Die Polizei hat im Zusammenhang mit einem Einsatz wegen mutmaßlicher rechter Internet-Posts einer 16-Jährigen an einem Gymnasium in Ribnitz-Damgarten (Landkreis Vorpommern-Rügen) Details über den Inhalt ihrer Nachrichten mitgeteilt. Danach seien in der Mail einer Hinweisgeberin acht Screenshots aufgeführt, in der die Schülerin mutmaßlich auf der Social-Media-Plattform Tiktok unter anderem Sprüche wie „nix yallah yallah“ und „in Deutschland wird deutsch gesprochen“ postete.

  41. Marie-Belen 19. März 2024 at 14:30

    @jeanette

    Hallo Jeanette,

    nach Tagen unfreiwilliger Internetabstinenz im „besten Deutschland, das es je gab“, möchte ich Ihnen diesen Artikel zukommen lassen, da ich annehmen, daß er für Sie von Interesse ist!

    .

    „Staatliche Entführung und menschliche Niedertracht – Bericht vom Prozess gegen Dr. Fuellmich

    ———————

    Liebe Marie-Belen!

    Herzlichen Dank für Ihre Mühe.

    Das ist ja schrecklich wenn Sie tagelang quasi auf Eis liegen müssen!
    Da stelle man sich einmal vor was in so einem Fall passierte, wenn das Bargeld abgeschafft würde, da würde man glatt am ausgestreckten Handyarm verhungern und verdursten müssen.

    Später werde ich diesen Artikel mit Interesse und in Ruhe lesen.
    Bin heute so angespannt und Eile, dass ich nichtmal Zeit habe jetzt kurz da reinzuschauen.
    Wenn der schon aus der Deutschen Botschaft aus Mexico nach Deutschland entführt dann, dann kann ich mir schon vorstellen was sich da für Abgründe auftun.
    Abends werde ich mich deshalb noch mal melden. Spätestens morgen früh.

    Nochmals lieben Dank!
    und noch einen schönen Tag!

    Jeanette

  42. Man muß sich übrigens davon frei machen, dass Putin siegt oder verliert. Oder dass Rußland siegt oder verliert.
    Die einzigen Sieger oder Verlierer sind diejeniegn, die den Krieg geplant haben und ihn allenfalls durch Putin (und durch das Kanonenfutter des einfachen Soldaten führen lassen). Bzw. generell dürfte es so sein, dass die Mafia im Hintergrund also etwa Rothschild (vielleicht mittlerweile auch schon Bill Gates, oder will dem (Eine)r widersprechen?)

    Dass Putin angegriffen hat, dass die Nato sich nach Osten erweitert hat, dass im Vorfeld Verhandlungen abgelehnt wurden, ist nur die offizielle Verschleierng der tatsächlichen Zusammenhänge. Es kämpfen nicht Rußland und der globale Westen, sondern Rußland ist von der globalen Mafia als Marionette (per Putin) gegen die Soldaten der Ukraine und die westichen Waffen gehetzt worden.

    Rußland wird nichts gewinnen oder sollen die toten Soldaten ein Gewinn sein. Die Gewinner-Bilanz wird auf Seiten der globalen Mafia gezogen.

    Natürlich werden die gopolitischen Veränderungen dann auch offiziell in die Geshichtsbücher eingehen. Aber eben auch nur als Verschleierung dessen, wozu der Krieg tatsächlich gedient hat. Die Bilanzen der glbalen Mafia zu verbessern und langfristig sörungsfrei oder störunsgfreier sicher zu stellen.

    Das ist alles so glasklar. Ich kann in alen Rußland/Putin siegt Modus gar nicht mehr denken. Das einzigem was mich jetzt interessiert ist, ob man die Hintermänner namentlich nachweisen kann. Das ist im kriminalistischen Sinn immer noch Spekulation (Rothschild ist nur beispielhaft aufgeführt).

  43. Manche Menschen glauben, viele Lebensjahre machen weise. Aber mit Sicherheit mutieren sehr viele zu Vollidioten. Frau Gerster könnte ein Beispiel dafür sein.

  44. INGRES 19. März 2024 at 16:28

    Korrektur:

    ……………………………

    Man muß sich übrigens davon frei machen, dass Putin siegt oder verliert. Oder dass Rußland siegt oder verliert.
    Die einzigen Sieger oder Verlierer sind diejeniegn, die den Krieg geplant haben und ihn allenfalls durch Putin (und durch das Kanonenfutter des einfachen Soldaten führen lassen). Bzw. generell dürfte es so sein, dass die Mafia im Hintergrund also etwa Rothschild (vielleicht mittlerweile auch schon Bill Gates) siegt, oder will dem (Eine)r widersprechen?) ………………………………………

  45. ANDERER FALL – SELBE SCHULE

    „Wer die Grünen wählt, hat kein Gehirn“:
    Lehrerin wollte meiner Tochter ihre
    Meinung verbieten

    19.03.2024 – 10:22 Uhr, Redaktion

    Was ist nur in Ribnitz-Damgarten los? Nachdem eine 16-jährige Schülerin aus dem Klassenraum geholt wurde, um eine Gefährderansprache von der Polizei wegen Posts in den sozialen Netzwerken kassiert hat, hat sich eine weitere Mutter bei NIUS gemeldet. Sie berichtet von einem Vorfall an derselben Schule, der sie fassungslos macht.

    Bei einer Diskussion sagte ihre Tochter: „Wer die Grünen wählt, der hat kein Gehirn.“ Die Lehrerin forderte die Schülerin daraufhin auf, ihre Meinung bitte für sich zu behalten. Das ginge so nicht, das dürfe man nicht sagen. Die Schülerin wehrte sich verbal – die Lehrerin beendete das Gespräch daraufhin. Auf NIUS-Anfrage wollte die Schule den Vorfall nicht bewerten.

    Hier sehen Sie die ganze Geschichte der Mutter:
    https://www.nius.de/news/wer-die-gruenen-waehlt-hat-kein-gehirn-lehrerin-wollte-meiner-tochter-ihre-meinung-verbieten/82f282ec-7dd6-4825-8242-d9615a917fdd
    Video knapp 5 Min. lang

  46. Was für ein Glück, dass bei uns alles so viel besser ist als in Russland.

    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2024-03/polizei-whistleblowing-hinweisgeberschutz-gff-studie?utm_source=pocket-newtab-de-de
    Whistleblowing in der Polizei: Der Informantenschutz, den kaum jemand kennt
    Wer als Polizist über schweres Fehlverhalten von Kollegen informiert, soll keine Nachteile erfahren. So regelt es ein Gesetz. Doch viele Beamte kennen es nicht. …
    Wer seine Vorgesetzten etwa über diskriminierendes Fehlverhalten eines Kollegen informiert, muss von seinem Arbeitgeber in besonderer Weise geschützt werden. Seit Juli 2023 gibt es das Hinweisgeberschutzgesetz,

    Wann wird diesen Heuchlern endlich die Maske vom Gesicht gerissen?

  47. Das_Sanfte_Lamm 19. März 2024 at 14:10

    Ich denke, eine Fahrt auf bestimmten ÖPNV-Strecken in ehemals deutschen Ballungsräumen dürfte wesentlich gefährlicher sein (und werden)

    ——————————————–
    Das ist schon eine Ironie der Situation (den besseren Ausdruck finde ich im Moment nicht). Denn den ÖNPV benutze ich nicht mehr. Ich bestelle alles im Internet oder kauf lokal. Also Essen oder gar Essen-Altenessen ist nicht mehr. Zuletzt vor 4 Jahren und da war ich in der Tat froh, da heil durchgekommen zu sein. Da war ein Stellwerk ausgefallen und ich mußte die Umleitung über (ich meine Essen Atenessen oder die Gegend nehmen). Jedenfalls habe ich mich da an die Wand gestellt, um den Rücken frei zu haben. Da liefen Gestalten rum (also Neger).

    Andererseits in der propevollen U-Bahn: 1 Sitz neben einem Türken frei, der aber am Gang saß. Als der mich sah, sprang er förmlich, die Tasche wegnehmend auf den Fenstersitz und bot mir den Platz neben sich an.
    Ja so ist das mit den Türken. Der war freilich mittelalt. Aber so viel Herzlichkeit wird man bei einem Deutschen nicht erleben.

    Aber was ich sagen will: Gestern Abend war ich mit dem Rad im Wald unterwegs. Ich habe ja früher immer gechrieben, im Wald sind sie nicht. Zwar waren sie 2015 in der Herberge und haben mich auch angemacht, aber das waren Familien.
    Gut da ist nicht überall Wald, da sind auch Wiesen und seziell eine Autobahnunterführung. Als ich darauf zufahre kommt so ein komisches Fahrzeug um die Ecke, von dem ich nicht sagen kann , was es war. Ich dachte Taktor mit Anhänger, auf dem Ausflügler sitzen. Aber dann steigen immer mehr aus diesem komischen Fahrzeug aus. So 3,4. Und dann kommen noch 2 auf dem Fahrad dazu.

    Keine Ahnung, um was es sich handelte. Ich hörte nur „Hallo“ in meine Richtung und gab das zurück. Dann war ich in der Kruve langsam vorbei und mußte leider denken: Glück gehabt, Denn das waren 6 ausländische Jugendliche. Da hätte ich keine Chance gehabt. Sicher bin ich stärker, aber die waren 16,17. Und die haben ja die festere straffere Körperhaltung. Keine Chance,
    Aber ist ja gut gegengen. Wie immer Glück gehabt.

  48. Wie krank muß man sein, um sowas von sich zu geben!?
    Und dann auch noch im Fernsehen vor so vielen Zuschauern ohne eigene Meinung.

    Ein ganz böses Rezept.

  49. @ klimbt 19. März 2024 at 13:24

    Wenn Putin inder Ukraine gewinnt, wird das nicht das Ende des Tötens sein, sondern erst der Anfang des Mordens durch die Russen. Säuberungen und zwangsweise Umsiedlung nach Vorbild Stalins wird es dann geben.

    Sagen Sie das mal Ihren ukrainischen Nazifreunden. Da paßt der, hinsichtlich der Russen aktuell frei erfundene, Vorwurf wenigstens hin.

    Russland hat einen gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und technischen Rückstand von 50 Jahren. Selbst ein kleines Lnd wie Südkorea hat mehr drauf.

    Bla, bla, blubb. Die übrigen aus Russenhaß und Angst geborenen Sprechblasen, die im Übrigen ihre Herkunft aus rassistischem und dem Muff aus NS-Vokabular nicht ganz verbergen können.

    Putin muss in der Ukraine aufgehalten werden. Ansonsten geht er weiter und bedroht das Baltikum und Moldavien.

    Niemand, der sich gegen über dem Rußland von heute so verhält wie gegenüber jedem anderen souveränen Land, muß etwas zu befürchten haben. Wer sich allerdings so verhält wie die vom Pentagon gesteuerte Ukraine, der Wertewesten „klimtscher“ Bauart und die genannten Länder, die nichts anderes als von EU-Marionetten geführte Staaten sind, fällt allerdings über kurz oder lang durchs Raster.

    SIE haben die Wahl.

  50. Tja, dann hoffe ich mal, dass die Damen nicht gleich in Rauch aufgeht wenn Putin die Bombe zündet. Nein, sie soll doch auch etwas haben von ihrem Wunsch – die Strahlenkrankheit wäre für die doch ein echtes Geschenk für die. Zuerst fallen die Haare aus, dann die Zähne. Ihre Haut wird sich auch langsam ablösen, eben so wie bei einer starken Verbrennung. Darauf folgt dann ein langes Siechtum mit allerlei schmerzhaften Nebenwirkungen. Die Alte ist doch wirklich völlig bekloppt, sich so etwas zu Wünschen bzw. den Einsatz der Bombe dem Sieg Russlands vorzuziehen, der meiner Meinung nach sowieso sicher ist.

  51. Maria-Bernhardine 19. März 2024 at 16:24

    Gera war mal ohne Afghanen schöner. Ich hab´s nicht so mit Hunden.
    Lange her. Diese Zeiten kommen nie wieder, hätte ich beinahe gesagt.

  52. Es freut mich, dass das System jetzt verzweifelt Idioten sucht die für die Sicherheit der Politruk-Futternäpfe in den Krieg ziehen.

    Ein Herr Fischer hatte einst verkündet: „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“ – und jetzt kämen dem Herrn und seinen Freunden solche Helden, die gen Russenland marschieren wohl gerade recht.

    Aber wer noch alle 5 Sinne beisammen hat rührt für Buntland keinen Finger. Für Deutschland ja – für Buntland nein.

    Armuts-Rentner mit Hirn sagen ihren Kindern und Enkeln: „Scheixt den Bundland-Bonzen was – laßt Euch nicht für die kaputtschießen.“

  53. MKULTRA 19. März 2024 at 15:33

    Potsdam. Der frühere Kopf der rechtsextremen Identitären Bewegung in Österreich, Martin Sellner, darf nicht mehr nach Deutschland einreisen. Die brandenburgische Landeshauptstadt Potsdam bestätigte am Dienstag, dass sie ein Einreiseverbot gegen „einen EU-Bürger“ erwirkt habe. Nach dpa-Informationen handelt es sich um Sellner. Zuvor hatte die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet.

    Ich dachte immer Reisefreiheit und freier Personenverkehr in allen Teilrepubliken der EUdSSR sei das höchste und heiligste Gut und schon alleine dafür sei es richtig und gut, dass Deuselan für alle Teilrepubliken zahlt und für die gesamten Schulden aufkommt?

  54. Beim Fettabsaugen scheint auch etwas Gehirnmasse abhanden gekommen zu sein?
    Der typische Fall einer „BRD“-Frau: in den Luxus einer Arztfamilie hineingeboren, dann ein Laberfach-Studium als Stipendiatin (Stipendium für eine Arztfamilie – grotesk), irgendwas mit Sprachen und natürlich Ausland, dafür offenbar ohne Abschluss und dann als „Frauenrechtlerin“ beim öffentlichen Zwangsfunk ausgeholfen.
    Ich habe vor jeder Fleischereifachverkäuferin mehr Achtung als vor diesem Exemplar.

  55. Habe gerade im Auto die Nachrichten von BIG FM mitbekommen. Selbst auf diesen Sendern wird schon in den Nachrichten groß aufgemacht verkündet, dass Martin Sellner als „radikaler Rechter“ nicht in Deutschland einreisen darf. Verrückt. Dies ist tatsächlich heutzutage wie eine Luftschutzsire aktiviert wert, als handle es sich um einen neuen Blitzkrieg von Putin gegen die deutschen Woke- Gutmenschen. Eine solche Meldung die durch ganz Deutschland und seinen eingepeitschten, linkspolitischen Untertanen geht hat es noch nie gegeben. Offenbar ist sowohl das Lügengebäude von Correktiv als auch die Aktion der Schweizer Nachbarn Martin Sellner zu verhaften nun als deutschland -Absurdistan Staatsfeind NR1 ausgemacht. Natürlich spielen die Islam Clans und täglichen terroristischen Messserattacken gegen Deutsche Bürger keine Rolle… politisch unbedeutend – quasi bei Nancy Fancy und Konsorten Kategorie „unter ferner liefen“.
    Seit Merkel dreht Deutschland- die ideologischen politischen Verhältnisse wie ein Tornado F5 komplett durch. Es spaltet und verwüstet die gesamte Gesellschaft ins absolute Chaos.

  56. jeanette 19. März 2024 at 13:22
    Kein gebratenes Lamm in den Hilfsrationen von Gaza.
    Palästinenser beschwert sich über verschenktes Essen.

    Der Spruch: „Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!“ scheint in Gaza unbekannt zu sein.

    Und einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den A…..falsch nicht hinter die Kiemen.

  57. „klimbt 19. März 2024 at 13:24
    „Wenn Putin inder Ukraine gewinnt, wird das nicht das Ende des Tötens sein, sondern erst der Anfang des Mordens durch die Russen.“
    Ach das sind alles Russen, die hier mit Messern in den Fußgängerzonen hausieren gehen? Hätte ich gar nicht gemerkt, danke für die Aufklärung.
    „Säuberungen und zwangsweise Umsiedlung nach Vorbild Stalins wird es dann geben. “ Also die einzigen Umsiedlungen, die in meiner Umgebung hier stattfinden, werden durch bspw. Migrationspakte der „BRD/EU usw.“ ausgelöst. Ob das verheerender wirkt als die Stalin-Maßnahmen, das überlasse ich IHrer kenntnisreichen Beurteilung.
    „Zudem hättees Auswikungen auf andere Desporenregime wie China und Nordkorea. Gewalt und GKrieg lohnt sich wieder, wäre das Zeichen.“
    Oh ja – ein Zeichen, dass von den US-Überfällen auf allerlei Länder natürlich nie ausging…
    „Der ewige Bluff Putins mit der Atombombe langweilt mittlerweile wirklich. Er weiss egnau, dass dann etwas baugleiches zurückkommt und es auch sein Ende wäre.“
    Sie sollten mal etwas über taktisches Atomwaffen und deren Einsatz auf dem Gefechtsfeld lesen. Offenbar ungedient, der Herr Klimbim.
    „Die organisierte Begeisterung ist das typische Zeichen einer Diktatu, der Diktator feiert sich selbst. Man kennnt das aus China und Nordkorea.“ Wie war das noch mit den Klatschhasen auf dem Parteitag einer Fahnenwegwerferin? Wie lange währte da der Jubel?
    „Putin verspielt die Zukunft seines Landes.“
    Ganz zufällig war ich in Putins Anfangszeit in Rußland und dann nach einigen Jahren seiner Amtszeit wieder: den Unterschied vergesse ich nie: etwa so wie zwischen St. Pauli und Monaco. Wie oft sind Sie so vor Ort? Ohne Putin hätte Rußland nie eine Zukunft gehabt. Höchstens als mafiöses Dreckloch unter US-Aufsicht.
    „Ich halte ihn für einen gefährlichen Narzisten mit Grössenwahn. Daran ist auch Adolf gescheitert.“
    Kurze Gegenfrage: wie würden Sie Sich selbst auf der Psycho-Skala so einordnen?
    „Russland hat einen gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und technischen Rückstand von 50 Jahren.“
    Den gesellschaftlichen Rückstand auf die LBQT-+Innen-Gesellschaft halte ich für einen überlegenen Vorsprung. Wirtschaftlich sehen wir gerade, wie das „kleine Land“ Rußland (140 Mio. Einwohner) die Kriegsproduktion der „EU“(450 Mio Einwohner) locker überflügelt.
    „Selbst ein kleines Lnd wie Südkorea hat mehr drauf.“ Waren Sie schon mal da? Kennen Sie die Industrie (außer bei Betrachtung ihres koreanischen Kleinwagens?) ? Vor allem ist Südkorea mit 51 Mio. Einwohnern keineswegs „klein“ – auf jeden Fall „größer“ als ihr Heldenland: die Ukraine…
    „Putin muss in der Ukraine aufgehalten werden. Ansonsten geht er weiter und bedroht das Baltikum und Moldavien.“ Was will Rußland mit den baltischen Bettlern? Geld verlieren? Rohstoffe null, Exportwirtschaft null und auch sonst völlig unbedeutend.
    Aber trotzdem Gratulation zu Ihrer Gesamtsatire. Eine ziemlich wilde Mischung aus Klumpfuß-Joseph-Versatzstücken, Steinlaus und Spargel. Bester Mann unser Klimbim.

  58. Marie-Belen 19. März 2024 at 14:30
    @jeanette
    Hallo Jeanette,
    Der Strafprozess gegen Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich vom „Corona-Ausschuss“ offenbart nach den bisherigen Vernehmungen Abgründe von staatlichen Rechtsverletzungen und menschlicher Niedertracht gegenüber Dr. Fuellmich. Die freie Journalistin „Jiota“ hat vom 1. und 2. Verhandlungstag einen sehr ausführlichen Bericht geschrieben, der große Betroffenheit auslöst. Ich veröffentliche mit ihrer freundlichen Erlaubnis wesentliche Ausschnitte daraus. Es sind zwar inzwischen sechs weitere Verhandlungstage gefolgt, dieser erste Bericht vermittelt aber grundlegende Eindrücke. Die Zwischenüberschriften sind von mir eingefügt. (hl)……“
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2024/03/18/staatliche-entfuhrung-und-menschliche-niedertracht-bericht-vom-prozess-gegen-dr-fuellmich/

    —————————————————————-

    Es ist nicht nur erschreckend, es ist zum Weinen.
    Wenn man das liest muss man weinen!!
    Man muss wirklich weinen!

    Der Glaube an unsere Justiz, wenn man ihn jemals hatte, zerplatzt wie eine Seifenblase, löst sich auf wie eine Fata Morgana!

    Füllmich wurde angeklagt der „Unterschlagung von Spendengeldern“. Dies in Zeiten wo sogar Ausländern (hier den Russen) die Konten vom deutschen Staat schamlos geplündert werden! So hatte er die Spendengelder erst mal in Sicherheit gebracht. Seine futterneidische Kollegin und Teilhaberin Viviane Fischer hatte sich schon vorher bereichert, Geld von den Spendengeldern für den Corona Ausschuss für ihr Buch abgezweigt, oder geborgt. Ihr Vertrauen zu Füllmich wich der Angst, Angst zu kurz zu kommen bei den Geldtransaktionen. Jedoch sie bleibt unbehelligt. Sie ist nicht die Zielgruppe. Was sind schon 70.000 Euro Buchgeld?

    Ihr schlechtes Gewissen ihrem vertrauten Kollegen gegenüber, diesen mit der Hilfe von allerhand Fremden „reingelegt“ und dann unschädlich gemacht zu haben (unschädlich insofern, dass sie ihn bei der Polizei angezeigt hat), das dokumentiert sich in ihrer Abwesenheit vor Gericht. Schamgefühl scheint ihr wohl noch inne zu wohnen. Ihre Angst Füllmich könnte sich „rächen“ an ihrer listig wie hinterhältig geplanten Aktion, wird wohl auf der Tatsache beruhen, dass allein ihr schlechtes Gewissen die Angst vor einem „Rächer“ schürt, den sie heimtückisch den Wölfen zum Fraß ausgeliefert hat, dies aus purer Futterangst, es könne ihr ein Nachteil entstehen.

    Füllmichs Vorsicht bezüglich staatlicher Zugriffe auf Geld auf den Bankkonten bestätigt sich nun auch noch nachträglich, als der Staat das Geld seiner Frau vom deutschen Konto einfach weg pfändete, oder soll man nicht besser plündern sagen, dies ohne Ankündigung und OHNE BEGRÜNDUNG!

    Seine Verschleppung aus Mexiko geschah OHNE INTERNATIONALEN HAFTBEFEHL!
    Seit 1,3 Jahren wurde sogar schon heimlich gegen ihn ermittelt! Dies fand Füllmich durch intensive Aktenstudie selbst heraus!

    Füllmich wurde von deutschen Botschaftern in eine Falle in Mexiko gelockt!
    Erbärmlicher geht es doch gar nicht mehr.

    Hier die Falle, Herr Füllmich liest eine Email vor:
    (John ist der Staatsanwalt, dem der AUFTRAG erteilt wurde, Füllmich in Mexiko in eine Falle zu locken!)

    „Guten Tag Herr John, ab sofort ist geplant, Reiner Füllmich unter dem Vorwand, er müsse noch eine Unterschrift im Reisepass korrigieren, in das Konsulat zu locken und ihn dann von der Migrationsbehörde festnehmen zu lassen. Ein Termin steht noch nicht fest, vermutlich KW 36 oder 37.“

    Interessant wäre es noch, den Absender der Email erfahren zu können.

    Füllmich wurde in die Deutsche Botschaft in MEXIKO gelockt dort verhaftet wie ein Schwerverbrecher abgeführt. Seine Frau blieb weinend zurück. (Dann plünderte man ihr sofort ihr deutsches Bankkonto).
    Füllmich verzeiht dieses brutale rechtswidrige Vorgehen seinem Verfolger nicht! Er suggerierte dem Staatsanwalt Gottes Zorn!

    Füllmich sitzt seit 4 Monaten in Untersuchungshaft, wurde wie ein Schwerverbrecher vorgeführt und demütigend behandelt. Beispielsweise für die erste Gerichtsverhandlung, die morgens um 9:15 anberaumt war, „verwahrte man Füllmich schon morgens um 6:30 in den gerichtlichen Kellerkatakomben, dem vorausgegangen und folgend eine entwürdigende Schikanen, eine nach der anderen. Ein renommierter Anwalt, aus der Deutschen Botschaft aus Mexiko entführt und mit gefesselten Händen vor der Brust vorgeführt wie Hannibal Lecter!

    DAS IST UNSER NEUES DEUTSCHLAND!!
    Die MASSENVERGEWALTIGER laufen allerdings lachend aus dem Gerichtssaal als Freie Männer!

    Alle Geldwäscher und Libanesen lachen sich kaputt!!

    Zur erwähnen sei, dass Herr REINER FÜLLMICH der „Kopf“ der Partei DIE BASIS ist.
    Die Partei DIE BASIS ist bei der Regierung mindestens so beliebt wie die AFD.
    Die BASIS ist wehrhaft, aufdeckend, alarmierend!

    Das wird wohl mit ein Hauptgrund für seine Verhaftung und Inhaftierung sein.

    So haben wir hier nun noch einen weiteren POLITISCHEN GEFANGENEN, einen renommierten RECHSANWALT, einen Doktor, dem man versucht etwas anzuhängen, um ihn politisch außer Gefecht zu setzen!

  59. DEUTSCHLAND
    Vizeadmiral rausgeschmissen, weil er
    Wahrheit über Ukrainekrieg sagte.
    ALEXANDER RAUE, 19.03.2024
    Vizeadmiral Schönbach hat die Wahrheit über den Ukrainekrieg gesagt und deswegen wurde er von der Ampelregierung rausgeschmissen. Jetzt redet der Vizeadmiral Klartext und zerreißt die ganze Ampel!
    https://www.youtube.com/watch?v=eH50IN3INNc
    10:27 Min. lang

  60. Marie-Belen 19. März 2024 at 14:30
    @jeanette
    Hallo Jeanette,
    Der Strafprozess gegen Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich vom „Corona-Ausschuss“
    —————————————————————-

    Es ist nicht nur erschreckend, es ist zum Weinen.
    Wenn man das liest muss man weinen!!
    Man muss wirklich weinen!

    Der Glaube an unsere Justiz, wenn man ihn jemals hatte, zerplatzt wie eine Seifenblase, löst sich auf wie eine Fata Morgana!

    Füllmich wurde angeklagt der „Unterschlagung von Spendengeldern“. Dies in Zeiten wo sogar Ausländern (hier den Russen) die Konten vom deutschen Staat schamlos geplündert werden! So hatte er die Spendengelder erst mal in Sicherheit gebracht. Seine futterneidische Kollegin und Teilhaberin Viviane Fischer hatte sich schon vorher bereichert, Geld von den Spendengeldern für den Corona Ausschuss für ihr Buch abgezweigt, oder geborgt. Ihr Vertrauen zu Füllmich wich der Angst, Angst zu kurz zu kommen bei den Geldtransaktionen. Jedoch sie bleibt unbehelligt. Sie ist nicht die Zielgruppe. Was sind schon 70.000 Euro Buchgeld?

    Ihr schlechtes Gewissen ihrem vertrauten Kollegen gegenüber, diesen mit der Hilfe von allerhand Fremden „reingelegt“ und dann unschädlich gemacht zu haben (unschädlich insofern, dass sie ihn bei der Polizei angezeigt hat), das dokumentiert sich in ihrer Abwesenheit vor Gericht. Schamgefühl scheint ihr wohl noch inne zu wohnen. Ihre Angst Füllmich könnte sich „rächen“ an ihrer listig wie hinterhältig geplanten Aktion, wird wohl auf der Tatsache beruhen, dass allein ihr schlechtes Gewissen die Angst vor einem „Rächer“ schürt, den sie heimtückisch den Wölfen zum Fraß ausgeliefert hat, dies aus purer Futterangst, es könne ihr ein Nachteil entstehen.

    Füllmichs Vorsicht bezüglich staatlicher Zugriffe auf Geld auf den Bankkonten bestätigt sich nun auch noch nachträglich, als der Staat das Geld seiner Frau vom deutschen Konto einfach weg pfändete, oder soll man nicht besser plündern sagen, dies ohne Ankündigung und OHNE BEGRÜNDUNG!

    Seine Verschleppung aus Mexiko geschah OHNE INTERNATIONALEN HAFTBEFEHL!
    Seit 1,3 Jahren wurde sogar schon heimlich gegen ihn ermittelt! Dies fand Füllmich durch intensive Aktenstudie selbst heraus!

    Füllmich wurde von deutschen Botschaftern in eine Falle in Mexiko gelockt!
    Erbärmlicher geht es doch gar nicht mehr.

    Hier die Falle, Herr Füllmich liest eine Email vor:
    (John ist der Staatsanwalt, dem der AUFTRAG erteilt wurde, Füllmich in Mexiko in eine Falle zu locken!)

    „Guten Tag Herr John, ab sofort ist geplant, Reiner Füllmich unter dem Vorwand, er müsse noch eine Unterschrift im Reisepass korrigieren, in das Konsulat zu locken und ihn dann von der Migrationsbehörde festnehmen zu lassen. Ein Termin steht noch nicht fest, vermutlich KW 36 oder 37.“

    Interessant wäre es noch, den Absender der Email erfahren zu können.

    Füllmich wurde in die Deutsche Botschaft in MEXIKO gelockt dort verhaftet wie ein Schwerverbrecher abgeführt. Seine Frau blieb weinend zurück.
    Füllmich verzeiht dieses brutale rechtswidrige Vorgehen seinem Verfolger nicht! Er suggerierte dem Staatsanwalt Gottes Zorn!

    Füllmich sitzt seit 4 Monaten in Untersuchungshaft, wurde wie ein Schwerverbrecher vorgeführt und demütigend behandelt. Beispielsweise für die erste Gerichtsverhandlung, die morgens um 9:15 anberaumt war, „verwahrte man Füllmich schon morgens um 6:30 in den gerichtlichen Kellerkatakomben, dem vorausgegangen und folgend eine entwürdigende Schikane nach der anderen. Ein renommierter Anwalt, aus der Deutschen Botschaft aus Mexiko entführt und mit gefesselten Händen vor der Brust vorgeführt wie Hannibal Lecter!

    Alle Geldwäscher und Libanesen lachen sich kaputt!!

    DAS IST UNSER NEUES DEUTSCHLAND!!
    Die MASSENVERGEWALTIGER laufen allerdings lachend aus dem Gerichtssaal als Freie Männer!

    Zur erwähnen sei, dass Herr REINER FÜLLMICH der „Kopf“ der Partei DIE BASIS ist.
    Die Partei DIE BASIS ist bei der Regierung mindestens so beliebt wie die AFD.
    Die BASIS ist wehrhaft, aufdeckend, alarmierend!

    Das wird wohl mit ein Hauptgrund für seine Verhaftung und Inhaftierung sein.

    So haben wir hier nun noch einen weiteren POLITISCHEN GEFANGENEN, einen renommierten RECHSANWALT, einen Doktor!

  61. Gerster:
    „Ich persönlich habe mehr Angst davor, dass Putin den Krieg gewinnt, als dass er die Atombombe zündet“

    Bescheuerte Propaganda. So einen schwachsinniger Satz kann sie doch gar nicht begründen.
    Sie schützt die räuberischen Oligarchen und die Gewinne aus der Rüstungsindustrie, welche (wie die Impfstoffe) mit dem Geld der einfachen Bürger bezahlt wird.

  62. Tom62 19. März 2024 at 18:10
    @ klimbt 19. März 2024 at 13:24

    Wenn Putin in der Ukraine gewinnt, wird das nicht das Ende des Tötens sein, sondern erst der Anfang des Mordens durch die Russen. Säuberungen und zwangsweise Umsiedlung nach Vorbild Stalins wird es dann geben.
    ———————-
    “ …“ Sagen Sie das mal Ihren ukrainischen Nazifreunden. Da passt der hinsichtlich der Russen aktuell frei erfundene, Vorwurf wenigstens hin. …“
    ——————————————–
    Das meinen Sie jetzt nicht im Ernst, oder?
    Russische Kriegsverbrechen sind mittlerweile vielfach belegt. Ich sende Ihnen hier mal einen aktuellen Link dazu.

    https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-uno-wirft-russland-monatelange-folter-ukrainischer-kriegsgefangener-vor-a-ab5f7c74-9e54-4fd1-8886-19634651e8a5

    Das sollten Sie sich mal zu Gemüte führen, anstatt hier von frei erfundenen Vorwürfen zu fabulieren. –

    Im Übrigen wird dieser Satz von Frau Gerster hier von Vielen falsch interpretiert. Frau Gerster hält lediglich einen russischen Angriff mit Atomwaffen auf Deutschland für sehr unwahrscheinlich und hat nur deshalb keine Angst davor. Nur so ist dieser Satz zu verstehen. Man kann jemanden auch missverstehen, wenn man ihn oder sie missverstehen will.

  63. Alter_Frankfurter 19. März 2024 at 20:39

    Tom62 19. März 2024 at 18:10
    @ klimbt 19. März 2024 at 13:24

    Wenn Putin in der Ukraine gewinnt, wird das nicht das Ende des Tötens sein, sondern erst der Anfang des Mordens durch die Russen. Säuberungen und zwangsweise Umsiedlung nach Vorbild Stalins wird es dann geben.
    ———————-
    “ …“ Sagen Sie das mal Ihren ukrainischen Nazifreunden. Da passt der hinsichtlich der Russen aktuell frei erfundene, Vorwurf wenigstens hin. …“
    ——————————————–
    Das meinen Sie jetzt nicht im Ernst, oder?
    Russische Kriegsverbrechen sind mittlerweile vielfach belegt. Ich sende Ihnen hier mal einen aktuellen Link dazu.

    https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-uno-wirft-russland-monatelange-folter-ukrainischer-kriegsgefangener-vor-a-ab5f7c74-9e54-4fd1-8886-19634651e8a5

    Das sollten Sie sich mal zu Gemüte führen, anstatt hier von frei erfundenen Vorwürfen zu fabulieren. –

    Im Übrigen wird dieser Satz von Frau Gerster hier von Vielen falsch interpretiert. Frau Gerster hält lediglich einen russischen Angriff mit Atomwaffen auf Deutschland für sehr unwahrscheinlich und hat nur deshalb keine Angst davor. Nur so ist dieser Satz zu verstehen. Man kann jemanden auch missverstehen, wenn man ihn oder sie missverstehen will.

    ———————————————–

    Von solchen Leuten wie GERSTER und KLIMBT sollte man besser nicht beraten werden.

    Wenn es darauf ankommt, dann findet die Gerster vermutlich nicht mal allein aus der Tiefgarage heraus.
    Und Klimbt wie sein Synonym Zwilling Alter Frankfurter kommt im Doppelpack,
    um sein dummes Gesülze, seinen krankhaften Russehass hier regelmäßig abzulassen.
    Vielleicht wurde seine Mutter von einem Russen vergewaltigt. Das sollte man ihn mal fragen,
    denn irgendwas muss da ja vorgefallen sein, was den kleinen Klimbt so verwirrt hat.

  64. Der Ami versucht mit aller Gewalt Unfrieden zwischen Deutschland, bzw. ganz Europa und Russland zu stiften.

    Der Ami fürchtet eine Eurasische Wirtschaftmacht mit Seidenstraße und Bahnverbindungen von Lissabon über Moskau nach Peking.

    Wir habe die Chance mit Russland und China zu einer Supermacht zu gehören, deshalb will der Ami sich an uns binden und gegen Russland in den Krieg hetzen.

  65. deutscher Massenselbstmord- mit Putin hat dies nichts zu tun !
    in Ergänzung meines Komm. 19. März 2024 at 19:13
    TOP aktuell!
    Peter Weber /Hallo Meinung im Gespräch mit Beatrix von Storch
    sagen was Sache ist !
    Bv. Storch „Anzeige erstattet“
    https://www.youtube.com/watch?v=XpAazp8rFQo

    Deutschland ist verrückt geworden – der Selbstmord der Gesellschaft ist vorprogrammiert –

    und der Schraubenkönig Würth hat auch schon längst mehrere Schrauben locker !
    Zitat : Der als „Schraubenkönig“ bekannte Unternehmer Reinhold Würth rät den 25.000 Beschäftigten seiner Firma davon ab, der AfD ihre Stimme zu geben.
    Wenn diesem senilen Unternehmer und Milliardär die rotGrünen Deutschlandabschaffer besser gefällt
    sollte er mal überlegen wie lange sein Milliardenunternehmen noch in Deutschland arbeiten kann.
    Dieser Schrauben FUZZI sollte boikottiert werden. Er sollte sein mit viel Geld zusammengekauftes Museum für neue Kunst gut hüten, dann hätte er noch genug zu tun um seinem Spleen und Größenwahn nachzugehen.. Weiss der überhaupt noch was er sagt? U.U. ist eines Tages die AfD die einzige politische Opposition und Partei die seinen patriarchischen Laden und seine 100 Millionen € Jacht im Mittelmeer am Leben hält.
    IRRE: Würth vs. AfD – Darf er Mitarbeitern das vorschreiben?
    https://www.youtube.com/watch?v=w6DPRxr76oY

  66. Ich finde ihre Aussage inhaltlich schon nah an unser aller Meinung.

    Gerster: „Ich persönlich habe mehr Angst davor, dass Putin den Krieg gewinnt, als dass er die Atombombe zündet.“

    Eine Aussage derart zu gestalten bedeutet doch nur, dass das zuerst gesagte sehr wahrscheinlich und das zweitgesagte sehr unwahrscheinlich ist.

    D.h. nichts anderes, als das die Russen den Ukrainern so stark überlegen sind, dass sie eigentlich nur gewinnen können.
    Und Putin niemals so dämlich wäre einen Atomkrieg zu „beginnen“.

    Beispiel:
    Ich (AUC) sage:
    Ich habe mehr Angst davor, dass die dauer-stotternde Baerbock in ihrem nächsten Interview, wieder keinen einzigen Satz vernünftig artikulieren kann, als dass der minderbemittelte Habeck den Lottojackpot (unverdienterweise) knacken wird.

  67. So wie der Frontverlauf sich in 2 Jahren entwickelt hat, scheint er keinen Sieg Russlands anzustreben. Der seit Monaten ablaufende Stellungskrieg nutzt die Ukraine ab und der Wertewesten versenkt Milliarden um Milliarden, die den eigenen Ökonomien fehlen, welche durch die selbstauferlegten Sanktionen vor allem in Deutschland in immer jämmerlicherem Zustand sind. Die Globalisten haben sich mächtig verhoben und werden sich am Money-Pit Ukraine immer mehr ruinieren.

  68. Die Globalisten können sich nicht verheben. Denn Putin gehört ja dazu, was global ja schon besagt. Außerdem gehört China dazu und die gesamten BRICS.

    Es ist wohl wahr, dass die Gloablisten die USA und den $ zerstören wollen. Aber es wird unter Führung Chinas ein in jeder Hinsicht perfekter Nachfolge aufgebaut.

    Es geht nicht um Sieg oder NIederlage des Westans, sondern nur um den Sieg der Gobalisten.

    Den global operierenden Konzernen ist es egal woher die Profite kommen. Können sie mit China an der Leine mehr erzielen, dann versuchen sie es eben mit China. Und das denekn sie derzeit eben. Dafür lassen sie die USA und Europa fallen. In den USA und Europa fallen dann nutzlose Esser weg. Mit Afrika weerden sie eh fertig.

    Am Ende gibt es 1 Mrd Menschen weniger (USA und Europa) Dann kommen noch die in Afrika dazu. Es leben dann nur nch die Hälfte der Menschen und die Kozerne ziehen aber in der dann herrschenden gloablen Diktatur mehr Profite als zuvor.

    So ist vermutlich grob der Plan. Jedenfalls würde ich es so planen, wenn ich Globalist wäre und meine Profite auf lange Sicht sicher stellen wollte.

    Allerdings kann man jede Theorie zu widerlegen versuchen. Ob die Theorie richtig ist, werden wir zeitnah erleben. Aber es kann auch sein, dass sie widerlegt wird.

  69. OT

    THEMA NIGER (nicht zu verwechseln mit Nigeria)

    Niger wirft nun auch die Amis hinaus!
    PAUKENSCHLAG! Niger wirft US-Amerikanische
    Soldaten aus dem Land!
    von Thomas Gast, der Legionär
    https://www.youtube.com/watch?v=uvhPshszUMI
    20 Min. lang

    +++

    NIGER: Uran Deal mit dem Iran!
    von Thomas Gast, der Legionär
    19.03.2024 DEUTSCHLAND
    SOLDAT erklärt, warum die US-Amerikanischen
    Soldaten aus dem Niger verabschiedet wurden.
    https://www.youtube.com/watch?v=t66HRFAMdkM
    3 Min. lang

  70. Amos 19. März 2024 at 21:48
    So wie der Frontverlauf sich in 2 Jahren entwickelt hat, scheint er keinen Sieg Russlands anzustreben.
    […]

    Alles hat zwei Seiten, von denen man aus etwas betrachten sollte;
    Die sogenannte „militärische Spezialoperation“ sollte eine für jeden sichtbare Demonstration der Stärke der modernisierten russischen Streitkräfte werden, mit denen die Ukraine in wenigen Wochen eingenommen werden sollte.
    Ich tippe eher auf eine fatale Fehleinschätzung, oder besser: Selbstüberschätzung der eigenen militärischen Fähigkeiten seitens der Russen, so dass sich aus der „militärischen Spezialoperation“ eben jener blutiger zermürbender Stellungskrieg wurde.

  71. INGRES 19. März 2024 at 22:32

    Eine frappante Bestätigung dafür, dass die Globalisten (also um es anschaulicher zu machen die Rothschilds und die Rockefellers und neu dabei Gates usw.) Europa zerstören wollen, ist die Zerstörung der deutschen Automobilindustrie.
    Und damit ist auch bestätigt, dass China als neue Führungsmacht (als Marionette der Globalisten) aufgebaut werden soll (deshalb ja auch von da Corona); denn China tritt beim größten Trumpf Deutschlands, der Autoindustrie, an Deutschlands Stelle.

    U.a. sah ich vor kurzem auf dem Anti-Spiegel, dass auch dort nichts begriffen wird, obwohl Röper die Klasse der chinesischen Imprt-Autos In Rußland lobte. Die Chinesen expandieren da ganz klar. Und wenn die Investitionen dahin gelenkt werden und dann noch die deutsche Energie künstlich verteuert wird und dann noch China weiter die preiswerte russische Energie nimmt, dann ist doch jedem Erstkläßler klar, dass Deutschlands Autoindustrie in Deutschland nicht überleben kann. Die USA sind da belanglos. Autos können sie nicht.

  72. Übrigens, ich denke es ist so, dass die gesamten BRICS die preiswerte Energie aus Rußland beziehen (daran muß Europa untergehen).
    Ja und die BRICS sollen unter Führung Chinas (also der scheinbaren Führung Chinas; denn führen tun die Rothschilds) ja zur neuen Weltmacht werden.

    Und in der Tat, die USA und Europa werden zerstört. Aber nicht von den BRICS, sondern von den Gloabalisten, die die BRICS zur Zerstörung der USA und Eusopas aufbauen.

    Bei der Zerstörung des Westens bleiben freilich die westlichen Globalisten obenauf. Sie leiten dann die Banken, die zur Zusammenarbit von BRICS und den derzeit führenden Westbanken fusioniert haben.
    Und rechnen dann längst in Yuan oder einer neuen Weltwährung ab. Verlieren werden wie immer seit Anbeginn der Menschheit die, die die Arbeit machen und die Systeme an Laufen halten. Es is ganz schön clever (wenn auch unglaublich verkommen) Politiker zu sein. Und das alles als Marionette zu verschleiern.

  73. jeanette 19. März 2024 at 12:45; Alzheimer ist ja auch eine Krankheit, die die Betroffenen zumindest anfangs recht gut verbergen können, später äusserts sich darin, dass die, weil ihnen die nötigen Worte fehlen, einfach die Aufschrift drauf ablesen. Angenommen, du hast ein Glas mit Bier aufm Tisch stehen, aufm Etikett steht aber Rattengift,, dann werden dir die mit grösster Selbstverständlichkeit erklären, dass das Rattengift heute besonders gut schmeckt.
    19. März 2024 at 13:22; Erst gestern hiess es, die beschweren sich schon, dass die Hilfslieferungen aus Israel zu spät kommen. Wenn ich denen was schicken würde, dann würde ich anschliessend die Lieferung komplett einstellen. Wenns dir nicht recht ist, wenn du was geliefert kriegst, dann gefällts dir offenbar, dass du nix bekommst.

    Metaspawn 19. März 2024 at 14:37; Die fabulieren alle vom letztjährigen angeblich wärmsten, gar heissesten Jahr der letzten 12.000 Jahre oder warens 120.000, egal, es stimmte nicht mal, wenns um 12 Jahre gegangen wär. Das Jahr 2018, das ist grade mal ein halbes Dutzend Jahre her, war damals angeblich das heisseste, oder 2. heisseste, auf jeden Fall wars tatsächlich ein heisses Jahr das über Monate fast keinen Regentag sah. Es gab gelegentlich mal einige kurze Schauer, das wars aber auch schon. Letztes Jahr wars bei uns Lkr Ansbach einfach nur kalt und nass, Die spanischen Wegelagererschnecken frassen die Pflänzchen fast schneller als man sie nachpflanzen konnte. Und ich habe eine Sendung aus der Kölner Ecke in Erinnerung, bei denen verhielts sich ebenso. Deswegen liegt der Schluss nahe, dass es in ganz Deutschland, da ich auch englische Wetterberichte anhöre und es dort ebenso war, wahrscheinlich sogar in ganz Europa so war. Ob weltweit kann ich latürnich nicht sagen. Es war ja schon vor einigen Jahren so, dass Russland seine Wetterdaten aus ganz entlegenen eher kalten Ecken nicht mehr weitergab. Das verursachte schon einen Temperatursprung,
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Wetterlügner in jede Wüste und davon gibts ne ganze Menge alle paar Met,er ne Wetterstation stellen, nur um künstlich die Temperaturen anzuheben. Genauso werden gern in Grossstädten, an Stellen mit hohem Fahrzeugaufkommen solche Stationen hingesetzt, da ist die Temperatur gleich mal ein paar ° höher weil die Verbrenner doch gut warm werden und heisse Abgase ausstossen.

    MKULTRA 19. März 2024 at 15:33; Potsdam, treibt da nicht der Jauch sein Unwesen, hat offenbar die EU-Verträge nicht verstanden, oder vielleichtt auch gar nicht gelesen. Schon damals in der Schule hat man uns erzählt, dass innerhalb der damals wohl noch EWG, Freizügigkeit herrscht. Nicht mal kriminellen darf die Einreise verweigert werden, mal davon abgesehen, dass Deutschland keinen internationalen Hafftbefehl ausstellen darf.

    jeanette 19. März 2024 at 20:11; Seh ich etwas anders, dem gebührte, wie diversen anderen, auch diese Art von divers war gemeint, schlicht lebenslänglich Knast mit anschliesssender Beerdigung in nem Massengrab.
    Das Mordmotiv sich zu bereichern, seh ich da eindeutig erfüllt. Dort ist er sicher vor irgendwelchen Leuten, die ihn im Urlaub oder wo auch immer bedrohen.

  74. Die Frage ist natürlich, ob alles glatt läuft, so wie die Globalisten sich das vorstellen. Einiges scheint glatt zu laufen, wie die Zerstörung der deutschen Automobilindustrie. Der deutsche Mitelstand wird von innen erledigt.

    Ob man einen Krieg komplett kontrollieren kann, weiß ich nicht.

  75. INGRES 19. März 2024 at 23:08
    […]

    Ob man einen Krieg komplett kontrollieren kann, weiß ich nicht.

    Mittlerweile eher nein.
    Nach den Erfahrungen der Napoleonischen Kriege entwickelte Moltke eine neue Art der Kriegsführung, die sich als äußerst erfolgreich erwies.
    Allerdings wissen das inzwischen auch die Gegner.

  76. Die von der eleganten Feministin zum servilen alten Propaganda Lottchen heruntergekommenen kann doch niemand mehr ernst nehmen! Ihre falschen Haare (erbbärmlich für eine angebliche Feministin!) sind inzwischen so peinlich wie ihr Gequatsche von ihrer Furchtlosigkeit vor Atombomben, die sie wohlweislich nicht zu belegen braucht! Furchtlosigkeit vor Bomben trichterte man m.W.n. bisher nur den armen palästinensischen Kindern ein, nicht mündigen, alphabetisierten Bürgern! Himmel, lass Hirn runterregnen! Mal sehen wie das Staatsfernsehen das alte Zirkuspferd als nächstes in die Propaganda Manege führt. Eine 70 jährige „Feministin“ in Strapsen und High Heels? Wen soll die überzeugen? Frauen? Lächerlich! Bin ich froh mich doch nie für „was mit Medien“ entschieden zu haben!

  77. @ Das_Sanfte_Lamm 19. März 2024 at 22:44

    Die Russen standen 2022 schon vor Kiew,
    aber das Friedensabkommen März 2022
    in der Türkei vorbereitet…

    Doch dann reiste der teuflische Bote der
    Amis & Briten, Boris Johnson, zu Selenski u.
    forderte Kriegsfortführung. Und die westl.
    Propaganda ließ verbreiten, die Russen seien
    geschwächt zurückgewichen, für einen Sieg
    sowieso zu blöde.

    +++

    THOMAS RÖPER

    (:::)

    Nach der Einleitung von Michael von der Schulenburg beschreiben Hajo Funke und Harald Kujat im Detail die Chronologie der Verhandlungen, die im März 2022 stattfanden.

    Russland war daher guter Hoffnung, zu einer Einigung mit Kiew zu kommen und hat seine Truppen als Zeichen des guten Willens aus einigen Regionen, zum Beispiel dem Kiewer Umland, zurückgezogen, was westliche Medien und Politiker dann als militärischen Erfolg Kiews darstellten, obwohl es keinerlei Kampfhandlungen gegeben hat. Die Autoren schreiben dazu:

    „Am 28. März erklärte Putin, als ein Zeichen des guten Willens die Bereitschaft, Truppen aus dem Raum Charkow und dem Raum Kiew abzuziehen; dies geschah offenkundig bereits vor dieser öffentlichen Erklärung.“

    Danach, Anfang April 2022, gab es die Meldungen über das angebliche Massaker von Butscha, was die öffentliche Meinung gegen Friedensverhandlungen eingestimmt hat. Die Autoren klammern die Frage Butscha aus, aber ich(RÖPER) stelle sie:

    Hätte Russland seine Truppen zurückgezogen, ohne die Spuren eines solchen Verbrechens zu verwischen? Ich erinnere daran, dass es zu Butscha viele Fragen gibt, denn die Russen sind freiwillig abgezogen und hätten daher die Zeit gehabt, die Leichen mitzunehmen oder sonst wie zu entsorgen…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-friedensverhandlungen-zwischen-russland-und-der-ukraine-im-maerz-2022/

  78. Wenn Putin gewinnt und die komplette Ukraine erobert, ist es nur gut für uns. Dann kann er über die ehemalige Ukraine, Ungarn und Österreich Gas an uns verkaufen. Schließlich wurde damals der Bau von Nord Stream notwendig weil die Ukrainer Gas geklaut bzw. nicht bezahlt haben. Ist das Ukrainische Regime erstmal weg ist es kein Problem mehr und die USA haben unser Nord Stream umsonst zerstört.

  79. @ Alter_Frankfurter 19. März 2024 at 20:39 | Tom62 19. März 2024 at 18:10

    Zu: „Sagen Sie das mal Ihren ukrainischen Nazifreunden. Da passt der hinsichtlich der Russen aktuell frei erfundene, Vorwurf wenigstens hin.“

    Das meinen Sie jetzt nicht im Ernst, oder?
    Russische Kriegsverbrechen sind mittlerweile vielfach belegt. Ich sende Ihnen hier mal einen aktuellen Link dazu.

    …spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-uno-wirft-russland-monatelange-folter-ukrainischer-kriegsgefangener-vor-a-ab5f7c74-9e54-4fd1-8886-19634651e8a5

    Was wollen Sie damit „belegen“? Meinen Sie im Ernst, der informierte Leser ließe sich von solchen „Quellen“ des Russenhasses und der Kriegstreiberei beeindrucken, die – nach dem Namen eines dort lange Zeit beschäftigten, seine Texte frei erfindenden „Journalisten“ mit Recht als „Relotiuspresse“ verschrien sind.

    Ausgerechnet das aus zumindest in Coronazeiten dubiosen Quellen mitfinanzierte Agitations- und Propagandablatt „Spiegel“ rufen Sie als als Zeuge Ihrer Behauptungen auf. Ich fabuliere nicht, aber Sie träumen. Aber, wo die „klimbts“ dieser Republik schon beim Verteilen von Märchen, Fabeln und Halbwahrheiten sind – wenn wir denn Glück haben – , sind auch Leute wie Sie nicht weit. Das sollten Sie Sich mal zu Gemüte führen.

    Im Übrigen wird dieser Satz von Frau Gerster hier von Vielen falsch interpretiert.

    Selbstverständlich hat nicht der Irrende sich geirrt, sondern schuld sind diejenigen, die ihm das vorhalten. An so etwas ähnliches dachte der letzte Falschfahrer auch, bevor er in seiner blinden Sturheit eine Massenkarambolage verursachte. Ihre Art der Logik hat mitunter etwas von blinden und tauben Kleinkindern, oder eben – von Falschfahrern.

  80. @ Alter_Frankfurter 19. März 2024 at 20:39 | Tom62 19. März 2024 at 18:10

    Zu: „Sagen Sie das mal Ihren ukrainischen Nazifreunden. Da passt der hinsichtlich der Russen aktuell frei erfundene, Vorwurf wenigstens hin.“

    Das meinen Sie jetzt nicht im Ernst, oder?
    Russische Kriegsverbrechen sind mittlerweile vielfach belegt. Ich sende Ihnen hier mal einen aktuellen Link dazu.

    …spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-uno-wirft-russland-monatelange-folter-ukrainischer-kriegsgefangener-vor-a-ab5f7c74-9e54-4fd1-8886-19634651e8a5

    Was wollen Sie damit „belegen“? Meinen Sie im Ernst, der informierte Leser ließe sich von solchen „Quellen“ des Russenhasses und der Kriegstreiberei beeindrucken, die – nach dem Namen eines dort lange Zeit beschäftigten, seine Texte frei erfindenden „Journalisten“ mit Recht als „Relotiuspresse“ verschrien sind.

    Ausgerechnet das aus zumindest in Coronazeiten dubiosen Quellen mitfinanzierte Agitations- und Propagandablatt „Spiegel“ rufen Sie als als Zeuge Ihrer Behauptungen auf. Ich fabuliere nicht, aber Sie träumen. Aber, wo die „klimbts“ dieser Republik schon beim Verteilen von Märchen, Fabeln und Halbwahrheiten sind – wenn wir denn Glück haben – , sind auch Leute wie Sie nicht weit. Das sollten Sie Sich mal zu Gemüte führen.

    Im Übrigen wird dieser Satz von Frau Gerster hier von Vielen falsch interpretiert.

    Selbstverständlich hat nicht der Irrende sich geirrt, sondern schuld sind diejenigen, die ihm das vorhalten. An so etwas ähnliches dachte der letzte Falschfahrer auch, bevor er in seiner blinden Sturheit eine Massenkarambolage verursachte. Ihre Art der Logik hat mitunter etwas von blinden und tauben Kleinkindern, oder eben – von Falschfahrern.

  81. Tom62 20. März 2024 at 18:03
    @ Alter_Frankfurter 19. März 2024 at 20:39 | Tom62 19. März 2024 at 18:10
    ———————————————–
    Mit Ihrer generellen Kritik am SPIEGEL mögen Sie mit dem zutreffenden Verweis auf die Relotius-Affäre ja noch Recht haben.
    Das spielt im vorliegenden Fall aber keine Rolle. Denn wenn Sie den von mir verlinkten Artikel gelesen hätten, dann hätten Sie leicht feststellen können, dass der Artikel lediglich aus dem UNO-Report zitiert und sich weitergehender Kommentierungen über den Inhalt dieser Zitate enthält. Wenn Sie also hier „Quellen des Russenhasses und der Kriegstreiberei“ zu erkennen meinen, dann müssten Sie diese bei der UNO verorten und nicht beim SPIEGEL, der hier nur den Report widergegeben hat. Wenn Sie meinen der Report läge falsch, wäre es an Ihnen, Gegenbeweise vorzulegen.

  82. @MKULTRA at 15:33:

    „Drei Viertel der Menschen, die hierzulande eine Tuberkulosediagnose erhalten, sind laut RKI außerhalb Deutschlands geboren.“

    Tja… über TB scheint man in D nicht gerne zu sprechen, ist ja voll n*zi – vor allem nicht über die Kosten:

    „Zudem sind die Kosten in Deutschland wesentlich teurer als die von Schwarz berichteten 570 USD. Laut einer Apothekenabfrage lägen die Kosten für eine 18-monatige MDR (multiresistente)-TB bei 40.000 Euro, die sechsmonatige Kom­bi­nation sogar bei 55.000 Euro, so Bauer.

    Zudem sei die Finanzierung der TB-Behandlung in Deutschland nicht kostendeckend. So erhielten die Kran­kenhäuser beispielsweise die Medikamentenkosten nicht extra ersetzt. “ (Ärzteblatt 28.3.23)

    „Europa steuert laut einer aktuellen Studie der Universität Kiel auf eine Tuberkulose-Epidemie zu, die das Gesundheitssystem viele MILLIARDEN Euro kosten wird. Schon heute verursache die Versorgung von Infizierten in der EU jährliche Kosten von mehr als 500 Millionen Euro, warnen die Gesundheitsökonomen. “ (Spiegel 16.8.2013(!))

Comments are closed.