"Ich halte es für hochproblematisch, wenn Polizeibeschäftigte in der AfD Mitglied sind oder die Partei anderweitig unterstützen", sagt der neue Polizeibeauftragte der Bundesregierung, Uli Grötsch (l.).

Von RAINER K. KÄMPF | Den jüngst vom Bundestag gewählten Polizeibeauftragten Uli Grötsch (SPD) treiben hochproblematische Sorgen um: Die AfD-Nähe von Polizisten.

Was, wenn Polizeibeamte die Partei wählen, mit ihr sympathisieren oder gar Mitglied sind? Nach Meinung von Grötsch und dessen Auftraggebern stünde der Rechtsstaat kurz vor dem Untergang.

Damit liegt er gar nicht so falsch. Der einstmalige Rechtsstaat kollabiert schon lange. Es begann, als Linksgrüne den Marsch durch die Institutionen proklamierten. Wie wir heute wissen, waren sie damit sehr erfolgreich.

Der Polizist an der Basis erkennt das schon lange. Als Sensor und Messfühler der Gesellschaft hat er nicht nur ein sensibles Gespür für die Verwahrlosung der staatlichen Ordnung; er hat tagtäglich vor Augen, wie sich die so dringend erforderliche öffentliche Ordnung und Sicherheit auflöst.

Während der anständige Beamte sich aufreibt, um Rechtsstaatlichkeit nicht als Schimäre irrlichtern zu lassen, wird sein Bemühen von einer kraft-, zahn- und willenlosen Justiz tagtäglich konterkariert.

Die politisch Verantwortlichen haben oft vergessen, was eine Fürsorgepflicht des Dienstherren bedeutet. Wenn es hart kommt, ist der Polizist der Prügelknabe von Gesellschaft, woken Medien und rückgratlosen Innenpolitikern.

Das Ansehen der Polizei wieder herzustellen, wird eine gewaltige gesellschaftliche und politische Aufgabe sein. Ich bin mir sehr sicher, dass viele Polizisten erkennen: Dies ist nur möglich mit einer konservativen Partei, die gewillt ist und in die Lage versetzt werden muss, den Rechtsstaat wieder auf die Füße zu stellen.

Like
Beitrag teilen:
 

46 KOMMENTARE

  1. Ich meine gehört zu haben, das es nun eine/nen Polizeibeauftragten gibt. Was soll der machen ? Aufpassen das man den Migranten auch genug Zucker in den Arsch bläst ? Was sich die Polizei alles bieten lassen muss, ist sowieso mehr als grenzwertig…..

  2. Ich habe in meinem Bekanntenkreis viele Polizisten.

    Die wählen alle AfD.

    Werden aber (noch) keine Parteimitglieder.

    Wegen Karriere und so.

  3. Da hat DasGute™ noch eine große Aufgabe vor sich… [mit Haribo- Kinderstimme gesprochen]

  4. .

    Polizisten, Bw-Soldaten, Taxi-Fahrer = politische Seismographen einer Gesellschaft

    .
    Friedel
    .

  5. Für den Rechtstaat sehe ich keine Gefahr, denn dieser ist spätestens seit 2015 nicht mehr existent in Deutschland. An dessen Stelle ist ein höriger Unrechtstaat getreten, der vor nichts zurückschreckt, um seine Bürger zu unterdrücken, zu knechten, zu erniedrigen und auszubeuten. Dazu bedient er sich der üblichen Handlanger, Polizei, Justiz und Behörden. Sie sollen einschüchtern und den Angstpegel hochhalten.

  6. Ich frage mich, wann wir endlich einen
    Beauftragten für die Beauftragten der
    Beauftragten ernennen müssen, da
    blickt doch niemand mehr durch. Der Staat
    bläst sich immer mehr auf wie ein Fesselballon.
    Das ist der Zustand bevor er platzt. Ich könnte
    eigentlich auch noch einen Beauftragten
    gebrauchen, der mir morgens mit seinem SUV die
    Brötchen vom Bäcker um die Ecke holt, aber wehe
    die sind dann nicht mehr warm. Dann gibt es
    was mit dem Lineal auf die Fingerspitzen.

  7. Die Polizisten kennen lange die Wahrheit. Die AfD-Nähe dort ist eher ein Automatismus. Von links-grün erhoffen die sich gar nichts mehr. Ein Knackpunkt wird indes sein, wie viele Polizisten demnächst dort mit Migrationshintergrund arbeiten und insoweit eigne Vorstellungen mitbringen, wie die Polizeiarbeit zu verrichten ist. Aus eigener Erfahrung sind wir mal einem jungem Polizist türkischer Abstammung begegnet. Die Art der Ansprache dort aus Herablassung und Arroganz werde ich nicht vergessen. So nie bei einem deutschstämmigen Polizisten erlebt. Einstweilen aber wohl nur nur ein Einzelfall?!

  8. Und ich halte es für mehr als hochproblematisch, wenn Posten wie der des Polizeibeauftragten mit strammen Parteisoldaten extrem linker Parteien besetzt werden.

    Es begann, als Linksgrüne den Marsch durch die Institutionen proklamierten. Wie wir heute wissen, waren sie damit sehr erfolgreich.

    Grötsch weiss das, er ist als Pozilist in der SPD ja selber einer dieser Marschierer.

    1992 Mittlere Reife an der staatlichen Wirtschaftsschule Weiden; anschließend Ausbildung zum Polizeibeamten mit Stationen in Sulzbach-Rosenberg, Nürnberg und München.

    1995 bis 1996 Bereitschaftspolizei München; 1996 bis 1998 Grenzpolizei Bad Reichenhall-Autobahn; 1998 bis 1999 Grenzpolizei Nürnberg; seit 1999 Grenzpolizei Waidhaus, nach Wegfall der Grenzkontrollen zu Tschechien tätig bei der Polizeiinspektion Fahndung Waidhaus.

    Seit 1994 Mitglied der SPD; Arbeiterwohlfahrt; Gewerkschaft der Polizei; Förderverein KZ-Gedenkstätte Flossenbürg; Naturfreunde; Landesbund für Vogelschutz; Musikverein Waidhaus; Freiwillige Feuerwehr; Schützenverein Pfrentsch; Gegen Vergessen – Für Demokratie e.V.; Weisser Ring e.V.

    1996 bis 2002 Juso-Sprecher in Waidhaus; 1998 bis 2006 Vorsitzender Juso-Unterbezirk Weiden-Neustadt-Tirschenreuth; 2002 bis 2012 Vorsitzender SPD-Ortsverein Waidhaus; 2002 bis 2017 Marktrat in Waidhaus; seit 2003 stellvertretender Vorsitzender SPD-Kreisverband Neustadt an der Waldnaab; seit 2013 stellvertretender Vorsitzender des SPD-Bezirksvorstandes der Oberpfalz, seit 2013 Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Weiden-Neustadt-Tirschenreuth.

    Seit 2008 Kreisrat im Landkreis Neustadt an der Waldnaab; seit 2017 Mitglied im SPD Parteivorstand.

    2017 bis 2021 Generalsekretär der BayernSPD. In der 18. WP Sprecher der SPD-Fraktion im 2. Untersuchungsausschuss (BKA) und im 3. Untersuchungsauschuss (NSU II), seit Oktober 2014 Mitglied im Parlamentarischen Kontrollgremium (PKGr), 2018 bis 2021 stellvertretender Innenpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion.

    https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/G/groetsch_uli-857364

  9. Von wem werden die POLIZISTEN denn täglich halb totgeschlagen, in die Behinderung geprügelt und gemessert? Immer nur von Ausländern! Die Täter sind komischer Weise immer so gut wie alle nur Ausländer.

    Da kann einem braven Polizisten schon die Lust auf „buntes Treiben“ vergehen.

    Letzte Zuflucht AFD!

    Käme die AFD ans Ruder, dann würde sie den Polizisten nützlicher sein können. Denn es muss unheimlich frustrierend sein, wenn man einen Gewaltverbrecher endlich geschnappt hat und die Justiz lässt den Kerl dann wieder laufen, der dann auch noch rotzfrech lachend das Gerichtsgebäude verlässt.

    Nicht nur, dass die POLIZISTEN täglich mit diesen gefährlichen unberechenbaren Leuten, von denen die meisten Täter hier gar nichts zu haben, ihr Leben und ihre Gesundheit aufs Spiel setzen müssen und sich viele von den Polizisten halb tot prügeln lassen müssen, ohne sich angemessen verteidigen zu dürfen, nein, die Taugenichtse werden nach getaner Arbeit auch wieder frei gelassen oder bekommen Ministrafe, auch gerne BEWÄHRUNGSSTRAFEN, also quasi nur symbolische Strafen!

    Frau Faeser kann das ja unterbinden, soll den POLIZEIBEAMTEN einfach das Wählengehen verbieten!

    Die Anzahl der Polizisten in Deutschland ist leider nicht über Google zu ermitteln.
    Ist wohl geheim.

  10. Metaspawn 16. März 2024 at 11:51

    Die Polizisten kennen lange die Wahrheit. Die AfD-Nähe dort ist eher ein Automatismus. Von links-grün erhoffen die sich gar nichts mehr. Ein Knackpunkt wird indes sein, wie viele Polizisten demnächst dort mit Migrationshintergrund arbeiten
    ————————

    So wie bei den Versicherungen, alles wird von muslimischen Mitarbeitern übernommen.
    Sie schließen eine Versicherung mit Herrn Schulz ab, und ein Jahr später haben
    sie einen neuen Versicherungsansprechpartner, den Mohammed, der ihnen gleichen einen neuen abgeänderten günstigeren Vertrag unterjubelt. Bei genauem Hinsehen, falls ihnen das überhaupt auffallen sollte, sind die prägnanten Versicherungsgründe (wie Feuer oder Einbruch) einfach klammheimlich gestrichen worden.

    Mit den Taxifahrern ist es schon lange so. Da finden Sie keinen echten Deutschen mehr, sondern eigentlich alle mit Migrationshintergrund. Da müssen Sie sich anpassen lernen sonst dürfen Sie laufen.

  11. Die Polizisten leiden natürlich mit am meisten unter der steigenden harten Kriminalität; jedenfalls hauptsächlich die, die nicht irgendwo in der Verwaltung sitzen oder mit Pferden sonntags durch den Englischen Garten reiten.
    Jeder Polizist im Dienst auf der Straße und deren Sympathisanten können eigentlich nur beten, dass im Herbst ein Land im Osten kippt und damit auch mutmaßlich der Rundfunkstaatsvertrag, womit eine neue Basis geschaffen wird mit ausgeglichenerer Meinungsbildung und im Land dann bald auch insgesamt anders gewâhlt und nachfolgend auch perspektivisch aufgeräumt wird.
    Es gibt ein sehr unterhaltsames Buch, geschrieben vor einigen Jahren, also noch eher am Anfang der Entwicklung, in dem eine griechischstämmige Polizistin in Bochum ihren Berufsalltag, auch im Clanmilieu, beschreibt. Höchste Leseempfehlung:
    https://www.amazon.de/Deutschland-Blaulicht-Notruf-einer-Polizistin/dp/3492060242

  12. Nicht erst seit der Corona-Plandemie ist die Polizei bei mir unten durch. Aber nicht etwa, weil ich grundsätzlich etwas gegen den Beruf des Polizisten hätte. Früher gab es dafür Synonyme wie „Schutzmann“, weil er geschützt hat und „Wachtmeister“, weil er gewacht hat. Davon ist nichts mehr übrig. Was heutzutage lediglich noch passt ist der „Berufsdenunziant“ wegen dieser sichtbaren Geilheit, der Karriere zum Behuf harmlose Bürger aufgrund von Bagatelldelikten bestmöglich zu verfolgen während man bei schweren Straftaten wegsieht oder die Täter sogar beschützt. Probiert das mal selbst aus: Bei einem Bild eines Polizisten in Aktion ohne jeglichen Hintergrund kann man sofort nur aufgrund von Ausrüstung und Körperhaltung sagen, ob es um einen Einsatz gegen Coronamaßnahmengegner oder um Klimakleber-Straftaten geht. Wer sich für so etwas noch hergibt…

  13. Noch überflüssiger als ein Polizeibeauftragter ist definitiv ein gesichert linksextremistischer und absolut ungeeigneter Mensch wie Uli Grötsch.
    Im Bundestag ist er als einer der schlimmsten Hass- und Hetze Prediger gegen die AfD aufgefallen.

    Hoffentlich wird seinem höchst gefährlichen und staatsgefährdenden Treiben ein baldiges schnelles Ende gesetzt, spätestens nach der Wahl.
    Verstehe auch nicht, welcher Knallkopf diesem erlaubt hat, eine Polizeiuniform zu tragen und Dienst zu tun, denn genau dieser extrem gefährliche Typus hat im Polizeidienst absolut gar nichts verloren !

  14. .

    Jeanette
    .
    Taxifahren, multikulturell

    .
    Jeanette,

    fordern Sie über Zentrale Fahrer mit sehr guten Deutschkenntnissen an (es könnte ja auch eine Stadtführungsfahrt werden mit Erklärung der Sehenswürdigkeiten).

    Am Taxenstand können Sie Fahrzeug frei wählen und nehmen einen weißen mitteleuropäisch aussehenden Fahrer, auch wenn der hintere Position steht.

    .
    Gute Fahrt: Friedel

    PS
    Ich selbst versuche Taxifahrten (wegen der vielen Fusselbärte) durch vorausschauendes Planen zu vermeiden.

    .

  15. KINDERSOLDATEN REKRUTIERUNGEN beginnen. Es ist nie zu früh!
    Das lernte man schon von den Palästinensern, was ein richtiger Antisemit werden soll, der muss schon beizeiten, am besten im Krabbelalter, mit dem Judenhass konfrontiert werden.

    Sexspielchen und Fummelunterricht ist out = Vorschulprogramm.
    Jetzt werden die SCHULKINDER KRIEGSGEIL gemacht.

    BUNDESWEHR OFFIZIERE sollen in die SCHULEN kommen, den SCHULKindern die BUNDESWEHR „näher bringen“ heißt es. Mit anderen Worten:

    Die KINDER sollen jetzt in den SCHULEN KRIEGSGEIL gemacht werden!!
    Sie sollen auf einen (hausgemachten) Krieg vorbereitet werden!
    DENN WAS DEN KLEINEN UKRAINER KINDERN NICHT SCHADET, das kann auch
    unseren KINDERN nicht schaden, ist wohl der Vater des Gedanken.

    Quelle: RADIO NEWS!

    Die Kinder müssen für alles herhalten,

    erst als kleine SEXFERKELCHEN und IMPFVERSUCHSKANINCHEN und MASKENTIERCHEN
    aber jetzt wird es Ernst!!

    Man will sie KRIEGSGEIL und KRIEGSWÜTIG machen. Die DROGEN GEGEN DIE KRIEGSANGST können von Lauterbach dann gleich dazu verteilt werden.

    Da hat man von den SELBSTMORD TERRORISTEN gelernt, kein SELBSTMORATTENTAT ohne die NÖTIGE DROGENRATION MÖGLICH!

    Die „Abenteuerlust“ auf KRIEG soll angekitzelt werden bei den Kleinen!
    Dabei helfen dann LAUTERBACHS DROGEN, die den KLEINEN als gratis KOSTPROBE gereicht werden kann.

    So wie bei den mutigen kleinen IMPFERN!!
    ZUM GEWEHR gleich ein BEUTEL CANNABIS für die
    KLEINEN KINDERSOLDATEN!!

    Diese ignorante wie kriegswütige REGIERUNG muss unbedingt verschwinden, besser heute als morgen!!

    AFD WÄHLEN!
    Die einzige KUR!!

    Das ist Kindesmissbrauch in schlimmster Potenz.
    Und redet man hier scheinheilig von Kinderarbeit in der DRITTEN WELT
    Die Kinder in der DRITTEN Welt, die den Kaffee sortieren und Stoffe falten, die haben wenigstens eine vernünftige Aufgabe und werden nicht zum Morden abgerichtet. Die wissen wenigstens wo sie hingehören, zu Vater und Mutter an der frischen Luft.

  16. Mit dem „Polizeibeauftragten“ hat die Polizei eine politische D.I.E. erhalten.
    Was es nicht alles gbt: Wolfsbeauftragte, (Wolfgang Wolf aus Wolfsburg), Fahrradbeauftragte, LGBxxx-Beaufragte, Diskri…Antidiskriminierungsbeauftragte und in Hamburg gibt es sogar neuerdings einen Nachtbeauftragten.
    Als normaler deutscher Polizist, der mit den täglichen Messerstechereien konfrontiert wird, kann man doch eigentlich nur die AfD wählen genauso wie man als Polizeipräsident(in) natürlich grün sein muß (Berlin, Hannover).
    Treffen sich der türkische Unfallgegner (der ist mir grundlos aufgefahren) , ein türkischer Polizist, eine deutsche Pferdeschwanz-Jenny-Polizistin an der Unfallstelle, klatschen sich ab, reden türkisch miteinander, haste ein Problem …

  17. friedel_1830 16. März 2024 at 13:22
    .

    Jeanette
    .
    Taxifahren, multikulturell
    ————
    Die heißen „Deutscher Kollege“. Das habe ich mal in Kassel bestellt als ich zum Seminar war.
    Da durfte ich mir was anhören. Habe dann aufgelegt und den Koffer zur Straßenbahn geschleppt…
    Wenn ich was getrunken habe und alleine unterwegs bin, merke ich mir die Fahrplanzeiten des ÖPNV’s und schaue auf der App nach ob der auch kommt.

  18. gonger 16. März 2024 at 13:28
    ——————————————
    Hört sich interessant an. Können Sie genauer ausführen was passiert ist und wie die Angelegenheit ausgegangen ist? Mir ist nämlich ähnliches vor ein paar Jahren passiert.

  19. Muss leider dem folgenden Satz
    aus eigener Erfahrung widersprechen:

    ZITAT:
    „er hat tagtäglich vor Augen, wie sich die so dringend erforderliche öffentliche Ordnung und Sicherheit auflöst. „
    ZITAT ENDE.

    Das trifft zwar noch zu auf Polizisten, die kurz vor der Pensionierung stehen, aber nicht für junge Polizisten, die heutzutage flächendeckend der links-grünen „Gesinnungs“-Prüfung unterzogen werden und „neue“ Vorstellungen von Recht und Ordnung eingetrichtert bekommen.

  20. Heutzutage möchte ich kein Polizist sein. Sie sind die Prügelknaben und müssen ständig den Mund halten.
    Wer hier wieder normale Zustände möchte, dem bleibt wirklich nichts anderes übrig als die AfD zu wählen.
    Unser Grundgesetz wird stückchenweise abgeschafft. Überall hat die Regierung brave Gefolgsleute installiert, deshalb funktioniert auch die Justiz nicht mehr richtig. Die DDR2.0 plus Stasi steht kurz vor der Vollendung.
    Wir Bürger brauchen Grossdemos. Nur so kann unser Rechtsstaat wieder hergestellt werden.

  21. A. von Steinberg 16. März 2024 at 13:38
    „neue“ Vorstellungen von Recht und Ordnung eingetrichtert bekommen.“
    ***************************************
    Ich glaube schon, daß, wer zur Polizei geht, Recht und Ordnung als Motiv im Kopf hat. Er merkt erst im Dienst, daß man von ihm eine „neue“ Vorstellung von Recht und Ordnung erwartet. Das verwundert sicher jüngere Polizisten erst mal aber sie machen kritiklos weiter mit (man müsste eine Untersuchung machen über die Alterszusammensetzung der Einsatzkräfte zB bei Querdenker-Demos) und wachen dann nach einigen Dienstjahren auf, wenn sie in der Realität die Auswirkungen von grün-linker Ideologie auf ihren Dienst erleben dürfen.

  22. Nordachse 16. März 2024 at 13:34
    gonger 16. März 2024 at 13:28
    ——————————————
    Hört sich interessant an. Können Sie genauer ausführen was passiert ist und wie die Angelegenheit ausgegangen ist? Mir ist nämlich ähnliches vor ein paar Jahren passiert.
    ——-
    Besser ein Türke als ein Ukrainer. Der war wenigstens versichert… Ich hatte Gott sei Dank einen Zeugen, der mir bestätigte, daß ich hinter einem LKW gestoppt habe weil ich den schraffierten Straßenraum nicht überfahren wollte. Die Situation war wirklich zu eindeutig. Aber in dem Moment hatte ich wirklich Panik.
    Wenn es drauf ankommt halten die Ausländer immer gegen Deutsche zusammen weil letzere schwach sind und sich selber demütigen so wie aktuell bei den Fußball-Trikots. Das gilt auch dann wenn sich die Ausländer untereinander spinnefeind sind so wie bei dem Eisenstangen-Gemetzel in Weißenfels ( Bulgaren : „Bulgaren“ ).

  23. .
    gonger
    .

    Aus Taxifahrten mit Ausländern als Fahrer das Beste machen

    .

    An: gonger, 13:32 h

    .

    1.) DK-Fahrten („Deutscher Kollege“) habe ich auch schon mal gehört.

    2.) Sie können bspw. den schwarz-afrikanischen Fahrer loben und fragen, wie er den (schwierigen) Taxi-Schein geschafft hat.

    3.) Lob auch für seine Deutschen Sprachkenntnisse, egal wie schlecht.

    4.) Beiläufig fragen Sie freundlich interessiert, wann er wieder in sein Herkunftsland zurückkehren will.

    5.) Fusselbärte fragen Sie, wieviel Frauen er besitzt. Und ob er einen Gebetsteppich an Bord hat für die langen Standpausen (5x pro Tag)

    .
    Friedel
    .

    PS
    Jetzt im „Ramadan“ würde ich grundsätzlich nicht mit orientalen Taxlern fahren
    .

  24. Polizisten im Einsatzdienst sehen die Realität. Politiker können ihnen deshalb schlecher einreden, dass alles ganz anders sei. Polizisten sind gefährdet von der Realität. Wer im Sinne der Herrschenden dennoch die Augen zukneift, hat gute Chancen auf gut bezahlte politische Pöstchen wie „Polizeibeauftragte“.
    Leider werden Leute mit selektiv zugekniffenen Augen auch nichts an der Realität ändern.

  25. in der regel kommen die ja auch damit durch. aber wehe wenn der alman sich wehrt dann sind die türken schneller weg als der alman gucken kann.
    letzthin an der tanke: türke will von der falschen seite an die zapfsäule, hupt mich frech an. leider war ich grad dermassen schlecht drauf und bin agressiv auf den zugegangen…WAS WILLST DU?
    rückwärtsgang und weg…….so muss das.
    …………………………
    Wenn es drauf ankommt halten die Ausländer immer gegen Deutsche zusammen weil letzere schwach sind und sich selber demütigen

  26. Jetzt fordert CDU-Chef Friedrich Merz (68), die Zahl der Flüchtlinge auf 100 000 pro Jahr zu senken. Der „Frankfurter Allgemeinen
    Olle Kamellen, will Zahl senken, genau wie der Seehofer, Ankündigen und nie was umgestzt.
    Im Gegenteil es werden jedes Jahr mehr.
    Fordern kann jeder ,aber fordern hilft nix. Muhh

  27. Artikel: „Während der anständige Beamte sich aufreibt, um Rechtsstaatlichkeit nicht als Schimäre irrlichtern zu lassen, wird sein Bemühen von einer kraft-, zahn- und willenlosen Justiz tagtäglich konterkariert.“
    ————————————
    Dieser Satz zeigt, daß der Autor weiß, daß die Polizei ohne die Unterstützung der Justiz nichts erreichen kann. Wieso richtet sich seine Forderung aus der Überschrift dann also nur an Polizisten? Das reicht doch nicht.

  28. „Sie lachten die dummen Deutschen aus“: Clan-Frau packt über Familie aus
    Latife Arab wurde in einen der größten Clans Deutschlands hineingeboren. Schon als Kind war sie in die kriminellen Machenschaften involviert, wurde zu Straftaten gezwungen. Die Frau schildert die Missachtung des deutschen Rechtsstaates durch ihre Familie.
    https://www.focus.de/panorama/welt/buchauszug-als-frau-im-arabischen-clan-sie-lachten-die-dummen-deutschen-aus-clan-frau-ueber-ihre-familie_id_259749834.html
    mit der Veröffentlichung dieses Buches begibt sich die Autorin in Lebensgefahr.

  29. SchweinskopfsulzevonOMI 16. März 2024 at 14:05
    Nur Taten zählen und sonst nichts.
    Die Obergrenze muss bei null sein. Erstmal alle Nichtberechtigten abschieben. Es gibt nur sehr wenig Flüchtlinge, welche tatsächlich ein Anrecht auf Asyl haben.
    Merz kann man vergessen!

  30. Die Jagd beginnt!

    Selbsternannte Tolerante und Weltoffene fallen wie Hyänen als linke-Faschistenmeute über das von der Polizei abheführte Mädchen aus Mecklenburg Vorpommern her.

    https://youtu.be/fA-zeXnGF4w?si=TrTYFsYop6uXMvKz

    Deren sogennte Toleranz und Antifaschismus ist nur ein Vorwand um Gewaltausübung gegen Andersdenkende zu legitimieren, genau so wie es in der ehemaligen DDR und jedem sonstigen Drecks-Sozialistenregime üblich war.

  31. Unsere DEUTSCHEN KINDER
    zuletzt nur noch gut als
    KANONENFUTTER für NATOKRIEGE
    korrupter Politiker??????????????

    NEIN zum KRIEG!!
    Die neue LÜGE wabert durch die Atmosphäre:
    KRIEGSSCHUTZ-ÜBUNGEN!! heißt sie.
    Aber es sind heimtückische Rekrutierungsverherrlichungen!!
    -Friedensverhandlungen werden jedoch abgelehnt!

    Wer KRIEGSSCHUTZ-ÜBUNGEN betreiben will,
    der soll erst mal BUNKER bauen!
    Ohne BUNKER unter jeder SCHULE
    auch keine KRIEGSSCHUTZ-ÜBUNGEN!
    (Aber davor erst mal die Schul-Toiletten reparieren!)

    Verarschen können wir uns selbst!
    UNSERE KINDER BEKOMMT IHR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ihr habt unsere Kinder jetzt genug missbraucht!!!!
    Erst als Sexferkel, dann als Impf- und Maskenschweinchen,
    manche sogar zur Umoperation, die Toten als Organ-Depot,
    sogar die Kleinsten als Omatöter
    und jetzt bekommen sie DROGEN für den Krieg?

    MESSER und VERGEWALTIGUNGEN im LAND sind schon schlimm genug
    aber jetzt auch noch
    DROGEN & KRIEG für unsere KINDER??

    Ein blondes, völkisches kleines Mädchen mit Zöpfen ist kriminell?
    Aber ein kleiner bekiffter Junge mit Knarre in der Hand
    der schon im Kinderzimmer auf TAURUS setzt,
    das ist Euer dreckiges Game???

    FK U!!! Alle zusammen!!

  32. Bei allem Respekt, aber bei einer aktuellen Asylrechtsmißbrauchsquote von gesichert 99,98% gemäß den Bestimmungen des Grundgesetzes und das unter den Augen einer anscheinend schwerkriminellen Staatsmacht kann die zwingende Antwort nur die vollständige und ersatzlose Streichung dieses Paragraphen sein. Sämtliche Sicherungsmaßnahmen zum Erhalt der Gewaltenteilung haben bereits versagt.

  33. Die arbeitsscheu CO2-und Klimageldschmarotzerin sieht sich plötzlich als Opfer!

    https://youtu.be/_NUMzdR4WaM?si=WQGTpAnp-1nD_UcO

    Mein Gott, wer die Menschheit mit so einem geistigen und nutzlosenDummfick malträtiert wie dieses Gör das noch keinen Tag im Leben gearbeitet hat es tut, der muss sich nicht wundern, wenn der hart arbeitende Teil der Bevölkerung irgendwann genug vom Schmarotzertum unterm grünen Mäntelchen hat.

    Wenn die AFD bei jedem Repressiönchen so jämmerlich und weinerlich daherkommen würde wie Luisa Neubauer, dann gäbe es die AFD schon gar nicht mehr.

  34. Jahrzehntelang hat diese Regierung
    die MÄNNLICHKEIT aus jedem Jungen förmlich herausgeprügelt,
    viele sind dadurch zu Schwulen geworden,
    andere so irritiert, dass sie nicht mehr wissen ob sie Männchen oder Weibcheb sind.
    Dafür gibt es ja die Umoperation.

    Und jetzt sollen sie an die Front?
    Der zarte Papa Thorben soll seinem Söhnchen Lasse die Knarre reichen?
    Das wird wohl so nicht machbar sein.
    Dazu noch aufpassen, dass die Deutsche Fahne nirgends rausblitzt,
    nicht jeder einen Deutschen an der Front gleich erkennt??

  35. jeanette 16.03.2024 at 15:20

    „Bunker bauen“

    Die und Bunker bauen? Das kann man vergessen.Die kriegen ja nicht mal den Berliner Flugplatz auf die Reihe.

    Wer sich mal zu Bunkern informieren will: Auf yt gibt es jede Menge von videos zu den WK II-Bunkern.

  36. Wohin der Weg der Polizei geht?

    Wohin wohl? In die Gleichschaltung!
    Man braucht nur die monatlichen Ausgaben der Zeitschrift
    „Deutsche Polizei“ von der GdP( Gewerkschaft der Polizei)
    zu lesen, insbesondere die Vorgaben ihrer Vorstandsmitglieder.

    Da fabulierte der stellvertretende Vorsitzende über Polizei und
    AfD und sein Mit Vorstand in einem Beschluß über die Mitglied-
    Schaft von Polizeibeamten in der afD, daß diese Mitgliedschaft
    in der AfD mit der Mitgliedschaft in der GdP nicht vereinbar ist.
    Und daß Polizeibeamten, die mit der AfD symphatisieren, in der
    GdP nicht willkommen sind und aufgefordert werden, die gdP
    zu verlassen.
    (Deutsche Polizei Nr. 0/202
    Da fragt man sich schon als demokratisch erzoSie hintertreiben, was ener Bürger, wer
    gibt solchen Einheitsgepolten das Recht, anderen vorschreiben
    zu wollen, was Satz ist.

    Derartige Forderungen verstoßen gegen sâmtliche Normen der
    Grundrechte gemäß Grundgesetz.
    Diese

  37. Diese Forderungen stehen im krassen Widerspruch zu den
    Worten des Innensenator s Worklage, HH. der seinen Mitarbeitern
    „die fünf Freiheiten des Menschen“ nahebrachte:

    Sehen und Hören, was wirklich ist, nicht was sein sollte.
    Sagen, was ich denke, nicht was ich denken sollte
    Fühlen, was ich wirklich fühle, nicht was ich fühlen sollte
    Fordern. was ich wirklich möchte, nicht erst auf Erlaubnis warten.
    Risiken eingehen, ohne sich immer erst abzusichern.
    ( Virginia Satire )

  38. Die “ Funf Freiheiten des Menschen “ wurden 1994 in Hamburg auf
    allen Dienststellen der Polizei den Mitarbeitern von dem damaligen
    Innensenator Worklage nahegebracht.

  39. Was, wenn sie die AfD verbieten, und konservativ oder liberal denkende Polzisten aus dem Amt entfernen würden? Hermann Göring, damals Preußischer Innenminister, sagte 1933: „Ich werde mit eisernem Besen auskehren und alle diejenigen, die ausschließlich wegen ihrer roten oder schwarzen Gesinnung und zur Unterdrückung aller nationalen Bestrebungen in Amt und Würden sitzen, hinausfegen.“
    Was, wenn sie nun im Prinzip dasselbe wieder machten, nur gegen blaue Gesinnung vorgehen, und gegen die Förderung bürgerlicher und freiheitlicher Prinzipien? Dann hätte man nur noch Polizisten, die bei „Polizei Grün“ aktiv sind, oder zumindest eine vergleichbare Gesinnung hätten.
    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/polizeiverein-in-der-parteizentrale-der-gruenen-was-steckt-dahinter-li.2186955
    Ein Land mit einer solchen Polizei wäre ziemlich gruselig. Genau wie damals wüßte man dann, was man von jemandem in Polizeiuniform zu erwarten hätte.
    Das bedeutete schon während Corona nichts Gutes (z.B. Hubschraubereinsatz gegen friedlich spielende Kinder im Park), aber es würde dann noch viel schlimmer werden.

  40. Tamara K. arbeitet möglicherweise für den Verfassungsschutz mit dem Ziel Aufklärung, Zersetzung und Lächerlichmachen politischer Gegner.

    https://youtu.be/h85G8B6PonA?si=8v-lY6kN3bSNoEN_

    Demnach könnte der ganze Reichstagssturm als false Flag organisiert worden sein, indem diese illustre Truppe alle Corona-Maßnahmenkritiker mit ihren berechtigten Sorgen durch den Dreck ziehen sollte. Jeder kann sich erinnern wie Tamara die relativ kleine Gruppe zum Treppenaufstieg animiert hatte und ganz zufällig war die Polizei in diesem Moment auch abgezogen, so dass die Absperrgitter ohne Widerstand überklettert oder beiseite geschoben werden konnten.

    Nun scheint Tamara ganz zufällig den Entschluss gefasst zu haben, um nach Ungarn auszuwandern.

    Haldenwang und Nancy wollen möglicherweise wissen, was die Deutschen an ihrem Zweitwohnsitz in Ungarn so treiben.

    Denkt immer an Aktionen wie das „Celler Loch“.

    Alles ist möglich!

    Wer behauptet es gäbe keine Verschwörungen oder False Flags, der gehört möglicherweise selbst zum Kreis der Verschwörer.

  41. In der Flensburger Innenstadt kontrollieren 2 Polizistinnen 2 ca. 12 -13 Jährige Syrer. Rauchen. Da war vielleicht ein Spaß. Die meisten der Worte , mit denen dieser Edle Abschaum die beiden hübschen , aber offensichtlich hilflosen Mädels bedachte , ist nicht druckreif. Im stillen denkt man sich, denen müsste man so richtig das Fell gerben. Damit man mal klare Verhältnisse schafft. Dummland !

  42. Sie lachten die dummen Deutschen aus…..Tja Leute, so ist das. Und 80 % finden das super.

  43. Kapitaen 16. März 2024 at 17:12

    Wohin der Weg der Polizei geht?
    —————————————-
    Der Gewerkschaftsheini hat vom Grundgesetz offenbar keine Ahnung.
    Art 4 Abs. 1 GG verbietet die Diskriminierung u.a. aufgrund der politischen Weltanschauung.
    Der Polizeibeamte muss jedoch für die FDGO einstehen was mit einer Mitgliedschaft in der AfD und somit einer demokratischen und zugelassenen Partei nicht in Frage gestellt werden kann.
    Wenn die Polizeigewerkschaft auf Mitglieder, die zugleich auch mit der AfD sympathisieren, verzichten kann dann sei jedem Beamten ans Herz gelegt die Gewerkschaft zu verlassen und statttdessen eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen. Ist sowieso sinnvoller.

Comments are closed.