„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Deutsche Schülerin verhört, weil sie das Wort «Heimat» auf Tiktok sendete.
  • Putin mahnt die Deutschen zur Vernunft.
  • US-Senator Schumer fordert Neuwahlen in Israel.
  • Habecks Kampagne zum «Energiewechsel» kostete 64 Millionen Euro.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Peinlich: Mitte-Ständerätin Gmür mit ahnungslosem Russen-Bashing.
  • Bundesrat Cassis beerdigt den Schweizer Rechtsstaat.
  • Zeitgeist im Zürcher Zoo.
  • ETH Zürich propagiert Marxismus und ökologische Nachhaltigkeit.
Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Was kommt als nächstes? Der Begriff Deutschland wird verboten? Die deutsche Sprache wird verboten? Es ist unglaublich, was sich diese inkompetente Innenministerdarstellerin erlaubt.

  2. Wäre schön, wenn fie Eltern und das Mädchen jetzt selbst zu Wort kommen.

    Politische Verfolgung gab es an den Schulen in der DDR, wer dort bei der linken SED Schweinebande nicht die richtige Gesinnung hatte, war einem alltäglich Spießrutenlauf und einer Stigmatisierung wie es sie auch im NS Staat bei Hitler gab, ausgesetzt und die berufliche und wirtschaftliche Zukunft wurde schon in det Schule zerstört.

    Inzwischen inszrnieren sich diejenigen die für den Übergriff auf das Mädchen verantwortlich sind als Opfer und sehen selbst ihre

    Worin soll hier ein Anfangsverdacht für eine Straftat gelegen haben?

    Der Schulleiter kann froh sein, wenn er nicht wegen falscher Verdächtigung angezeigt wird.

    Auch für die Polizei wird dies möglicherweise ein Nachspiel haben, denn für eine Gefährderansprache die angeblich notwendig gewesen sei gibt es in diesem lächerlichen Fall keine Rechtsgrundlage, demzufolge liegt hier möglicherweise eine Verletzung der Staatsfundamentalnorm und des Willkürverbotes vor. Keine Handlung ohne Rechtsgrundlage!

    Aber gerade bei Corona haben wir ja auch einige Beispiele aus MV gehabt, an denen wir sehen konnten wie tief der linke DDR Supp noch in den Knochen sitzt. Um so beschämenswerter ist es, dass dieser Schulleiter aus Westdeutschland stammt.

    Ist det möglicherweise selbst Sozialist mit SPD Parteibuch und wollte der mit dieser Aktion Eindruck bei seinem Dienstvorgesetzten im Ministerium schinden indem er auf dem Rücken einer Schutzbefohlenen Stimmung gegen die AFD macht?

    Dem mir bekannten Charaktertypus des ordinären Wadenbeißer SPDlers würde so ein linkisches Verhalten entsprechen.

    Auch dass sich die Verantwortlichen jetzt selbst als Opfer inszenieren und ihre Persönlichkeitsrechte verletzt sehen ist ein weiterer verhöhnender Schlag
    ins Gesicht, der gerade mal 16jährigen Schülerin.

    Was muss das Mädchen jetzt erst vor den Augen der ganzen Schule durchmachen.

    Dieser Angriff auf das Mädchen war ein Angriff auf alle die Deutschland stolz ihre Heimat nennen!
    Dieser Schulleiter kommt sich bestimmt so großartig vor wie der Anzeigenhauptmeister.

    Übrigens der Messerkiller der in Duisburg auf etliche Schulkinder einstach postete vorher auf sozialen Medien, dass er diese Verbrechen begehen würde und galt vorher schon bei der Polizei als Hochrisikoperson.

    Wo war da der Staatsschutz, wo warda die Gefährderansprache wie sie beim Heimat-Mädchen aus Mecklenburg Vorpommern durchgeführt wurde?

    War das Mädchen auch eine Hochrisikoperson?

    Der Angriff auf das Mädchen galt allen die Opposirionell denken und sollte der Einschüchterung dienen.

    Haltet euer Maul ihr rechten und Konservativen Deutschen, wir bunten-woken links-Progressiven haben hier die Macht.

  3. @ solid-arisch

    Klar, die „DDR“ war patriotischer als der Neobolschewismus heutiger Tage. Es geht mehr um das System des Totalitären. Jeder, der etwas sagt, das den Machthabern nicht paßt, wird mindestens scharf beäugt oder gleich von den Schergen des Systems abgeholt.

  4. Andererseits:
    Was posten sie aber auch allen Scheixx auf Tick Tock und Toe oder Frazzenbuch.
    Legt mal das Handy weg.
    Und kommt zurück zu euern Wurzeln und redet wieder mit euern Nachbarn über die gestohlene Heimat.!
    Meine E-Mail-Adresse gibt’s bei der Moderation. Wie immer kostenlos. (Ich regel das schon).
    Nur Mut! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. (Falls Sie nach Corona noch einem trauen.)

  5. Ich liebe mein Vaterland und meine Muttersprache. Deutsch!!! Ich bin keine Europäer sondern deutsche! Bin ich jetzt nazi?

  6. @TS 10:25h

    Auf jeden Fall wird Ihre völkische Einlassung jetzt von zuständiger Stelle gründlich geprüft.

  7. Das Innenministerium heißt Bundesministerium des Innern und für Heimat. Ich habe Angst, das zu schreiben.

  8. Gugelt mal nach „Heimatlose“ – interessant wie viele Sprachen es gibt, die Heimat als Begriff verwenden – eigentlich alle Sprache.

    Beispiele:

    Afrikans: hawelose mense

    Baskisch: etxerik gabeko jendea

    Tschechisch: bezdomovci

    Alles N…?

  9. Entsendung westlicher Bodentruppen
    »mögliche Option«
    Macron zündelt schon wieder mit der
    Entsendung von Bodentruppen

    Frankreichs Präsident Macron steht innenpolitisch massiv unter Druck: Streiks, Bauernproteste, schlechte Umfrageergebnisse für sich selbst und seine Partei. Also sucht er ein Ventil, um sich zu profilieren. Ein Krieg käme da genau zur rechten Zeit. Deswegen zündelt er wieder mit der Option, Bodentruppen gegen Russland zu entsenden…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/macron-zuendelt-schon-wieder-mit-der-entsendung-von-bodentruppen-10096098/

  10. Wir haben hier noch nicht genug Kriminalität.
    Diese ukrainischen Geschichten aus der Gruselkiste bekommen wir jetzt auch noch mit dazu:

    https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/news/hockenheim-baby-von-getoeteter-ukrainerin-lebt-zwei-festnahmen-87526562.bild.html

    2 MÄNNER!!
    Was für Männer? Ukrainische Männer? Afghanische Männer? Bulgarische oder Rumänische Männer? Syrische Männer? Orientalische Männer? Afrikanische Männer? Ostblock Männer??

    Das wird ja wohl nicht, so wie in JEDEM ZDF-Krimi,
    wieder der Michel gewesen sein!

    Was für ein verkommenes Land das hier geworden ist!
    Die einen REISSEN SICH hier TÄGLICH VON FRÜH BIS SPÄT DEN ARSCH in alle RICHTUNGEN auf.
    Sie sind tugendhaft ,anständig und brav, geben sogar ihre Gesundheit für diesen Raubtierstaat.
    Ob im Beruf, ob in der Ausbildung, überall werden sie getreten, bis der letzte Saft aus ihnen herausgepresst ist!!!

    Und die ANDEREN, die Taugenichtse sind auch nicht faul,
    sie treiben hier ihr Unwesen von früh bis spät, bedienen ihre Libido und ihr Drogen- wie niederen Rachebedürfnisse, verwenden alle ihre Energie, um anderen Menschen den größtmöglichen Schaden zuzufügen. Das dürfen sie auch, denn sie stoßen bei den Richtern landesweit auf „Verständnis“ und „Wohlwollen“ nichts fordert man ihnen ab, sondern alles bläst man ihnen in den Arsch!!

    WAS ist aus diesem Land bloß geworden?
    Ein Flüchtlings- und Migrantenparadies für die einen,
    Für die anderen: The Nightmare on Elm Street!!

    Und in dieses Land wollen die Qualifizierten und Unternehmer nicht kommen alles wegen RECHTS??
    Solche Ver“arsch“ungen werden einem dazu noch aufgetischt!

  11. Erst RT abschalten
    dann AUF1 abschalten
    und dann TIK TOK aus und abschalten.

    Auch eine Art mit Problemen umzugehen.
    So wie in Familien wo über Probleme nicht gesprochen werden darf.

    Hier darf man nur noch über CANNABIS sprechen!!

    Über die HEIMAT zu sprechen das ist verboten!!

    Und wer über die HEIMAT spricht und sich dazu noch mit einer DEUTSCHLANDFLAGGE sehen lässt,
    der wird gleich eingewiesen in die Geschlossene, wo er wirklich sicher ist,
    wo alle die unbelehrbaren Fälle ohne Gerichtsverhandlung hinkommen und landen.

  12. Die Messerstecherinnen, diese beiden Mörderinnen sind strafunmündig.

    aber eine „Verbaltäter-Schülerin“, die sich nach HEIMAT sehnt, die wird abgeführt.

    Das muss doch jedem einleuchten, dass hier etwas nicht stimmt.

    JEDER MENSCH HAT EINE HEIMAT!
    Soll den Menschen jetzt auch noch ihre HEIMAT abgesprochen werden??

    Jeder Mensch liebt seine Heimat, zu der er spätetstens am Lebensabend zurückkehren möchte.

    Mi tierra Santa / Meine heilig Erde

    Sind das alles Idioten oder Kriminelle, die von der HEIMAT singen.

    Die POETEN, die über die Heimat schreiben??

    Sind das alles Idioten? Kriminelle? Spinner?:
    https://www.youtube.com/watch?v=WWAWQmhqWGo

    Dürfen ALLE EINE HEIMAT HABEN nur die DEUTSCHEN NICHT????

    Will man die LITERATUR nun auch ausradieren, alle Bücher nach dem Wort HEIMAT durchforsten und einkassieren, canceln???

  13. ALLES VERBOTEN??:

    DEINE HEIMAT, DEINE ERDE!

    De mi tierra bella
    – Aus meinem schönen Land
    De mi tierra santa
    – Aus meinem heiligen Land
    Oigo ese grito de los tambores
    – Ich höre diesen Schrei von den Trommeln
    Y los timbales al cumbanchar
    – Und die Pauke zur Cumbanchar

    Y ese pregón que canta un hermano
    – Und das Gebet, das ein Bruder singt
    Que de su tierra vive lejano
    – Wer lebt weit weg von seinem Land
    Y que el recuerdo le hace llorar
    – Und dass die Erinnerung ihn zum Weinen bringt
    Una canción que vive entonando
    – Ein Lied, das singt
    De su dolor, de su propio llanto
    – Von ihrem Schmerz, von ihrem eigenen Weinen
    Y se le escucha penar
    – Und er wird gehört, um zu trauern

    La tierra te duele
    – Die Erde tut dir weh
    La tierra te da
    – Die Erde schenkt dir
    En medio del alma cuando tú no estás
    – Mitten in der Seele, wenn du nicht da bist

    La tierra te empuja
    – Die Erde drängt dich
    De raíz y cal
    – Wurzel und Limette
    La tierra suspira si no te ve más
    – Die Erde seufzt, wenn sie dich nicht mehr sieht

    La tierra donde naciste
    – Das Land, in dem du geboren wurdest
    No la puedes olvidar
    – Du kannst sie nicht vergessen
    Porque tiene tus raíces
    – Weil es deine Wurzeln hat
    Y lo que dejas atrás
    – Und was du zurücklässt

    La tierra te duele
    – Die Erde tut dir weh
    La tierra te da
    – Die Erde schenkt dir
    En medio del alma cuando tú no estás
    – Mitten in der Seele, wenn du nicht bist

    Siguen los pregones
    – Die Pregones gehen weiter
    La melancolía
    – Die Melancholie
    Y cada noche junto a la luna
    – Und jede Nacht am Mond
    Sigue el guajiro entonando el son
    – Folge dem Guajiro, der den Sohn singt

    Y cada calle que va a mi pueblo
    – Und jede Straße, die in meine Stadt führt
    Tiene un quejido, tiene un lamento
    – Er hat ein Jammern, er hat eine Klage
    Tiene nostalgia como su voz
    – Sie hat Nostalgie wie ihre Stimme
    Esa canción que sigue entonando
    – Das Lied, das weiter singt
    Corre en la sangre y sigue llegando
    – Es läuft im Blut und kommt immer wieder
    Con más fuerza al corazón
    – Mit mehr Kraft ins Herz

    La tierra te duele
    – Die Erde tut dir weh
    La tierra te da
    – Die Erde schenkt dir
    En medio del alma cuando tú no estás
    – Mitten in der Seele, wenn du nicht bist

    La tierra te empuja
    – Die Erde drängt dich
    De raíz y cal
    – Wurzel und Limette
    La tierra suspira si no te ve más
    – Die Erde seufzt, wenn sie dich nicht mehr sieht

    Tiene un quejido (mi tierra), tienen un lamento (mi tierra)
    – Hat ein Jammern (mein Land), habe eine Klage (mein Land)
    Nunca la olvido (mi tierra), la llevo en mi sentimiento, ¡sí, señor!
    – Ich vergesse es nie (mein Land), ich trage es in meinem Gefühl, ja, Herr!
    Oigo ese grito (mi tierra), vive el recuerdo (mi tierra)
    – Ich höre diesen Schrei (mein Land), lebe die Erinnerung (mein Land)
    Corre en mi sangre (mi tierra), la llevo por dentro ¿cómo no?
    – Es läuft in meinem Blut (meinem Land), ich trage es in mir wie nicht?
    Canto de mi tierra bella y santa, sufro ese dolor que hay en su alma
    – Ich singe von meinem schönen und heiligen Land, ich leide unter dem Schmerz, der in deiner Seele ist
    Aunque esté lejos yo la siento, y un día regreso, yo lo sé
    – Obwohl sie weit weg ist, fühle ich sie und eines Tages komme ich zurück, ich weiß

    Siguen los pregones (mi tierra)
    – Folge den Pregones (mein Land)
    La melancolía (mi tierra)
    – Die Melancholie (mein Land)
    Cada noche junto a la luna
    – Jede Nacht am Mond
    Sigue el guajiro entonando el son (mi tierra)
    – Folge dem Guajiro, der den Sohn singt (mi tierra)

    Y cada calle que va a mi pueblo (mi tierra)
    – Und jede Straße, die in meine Stadt führt (mein Land)
    Tiene un quejido, tiene un lamento (mi tierra)
    – Es hat ein Jammern, es hat eine Klage (mein Land)
    La nostalgia de su voz (mi tierra)
    – Die Nostalgie seiner Stimme (mein Land)
    Me llega con fuerza al corazón
    – Es trifft mein Herz hart

    La tierra te duele
    – Die Erde tut dir weh
    La tierra te da
    – Die Erde schenkt dir
    En medio del alma cuando tú no estás
    – Mitten in der Seele, wenn du nicht bist

    La tierra te empuja
    – Die Erde drängt dich
    De raíz y cal
    – Wurzel und Limette
    La tierra suspira si no te ve más
    – Die Erde seufzt, wenn sie dich nicht mehr sieht

    https://www.youtube.com/watch?v=WWAWQmhqWGo

    Alle dürfen eine HEIMAT haben, nur die DEUTSCHEN wohl nicht??????????????????????
    Denn das ist VÖLKISCH = VERBOTEN = KRIMINELL!!

  14. Eduard Mörike (1804-1875)

    Der Jäger
    Drei Tage Regen fort und fort,
    Kein Sonnenschein zur Stunde;
    Drei Tag lang kein gutes Wort
    Aus meiner Liebsten Munde!

    Sie trutzt mit mir und ich mit ihr,
    So hat sie’s haben wollen;
    Mir aber nagts’s am Herzen hier.
    Das Schmollen und das Grollen.
    (6 strophig)

    ——————-

    Das ist UNSERE KULTUR
    die man uns VERBIETEN will.
    Die wir VERGESSEN SOLLEN!
    Wir sollen vergessen wo wir herkommen!!
    Wir sollen vergessen wer wir sind!!
    Wir sollen unsere Erbanlagen, unsere Talente unsere Ahnen, alles und alle vergessen!!

    Das ist UNSERE KULTUR!

    Heute gibt’s für die Liebste wenn sie nicht spurt
    DAS MESSER!

    Das ist NICHT unsere KULTUR!!

  15. Hat sich Stegner Ralle eigentlich schon gemeldet, wie mit solchen subversiven Elementen zu verfahren ist.

  16. .
    Schlümpfe im KlassenZimmer(-mann) – Fall für Spezialkräfte GSG 9

    .

    1.) Schickte Schuldirektor Zimmermann E-Mail, warum nicht GSG 9 ? Erwarte Antwort.

    .
    Friedel
    .

  17. Die eigene HEIMAT zu verleugnen,
    jetzt sogar schon verleugnen zu müssen
    das ist KRANK!! SCHWER KRANK!!!

    Das ist ebenso gegen die NATUR!!

    Aber in einem Land, in dem man sogar glaubt, das WETTER machen zu können,
    da ist jede Diskussion überflüssig.

  18. Scholz hat diese Ukrainer als vertrauensunwürdig erkannt!
    Zum Glück!

    Das sind Menschen ohne Prinzipien, voller Hass und Rachsucht.
    Mit Typen wie Melnik als bestes Stück.

  19. Wenn die UKRAINE über den TAURUS verfügen könnte,
    dann würde sie es tun,
    und wenn es das Letzte wäre was sie tun
    Rakten auf Moskau zünden
    vor ihrer Kapitulation.

    Das muss man denen zutrauen, so primitiv und rachsüchtig und verlogen wie sie sind.

  20. Eine „Gefährderansprache“ bei dm kleinen Mädchen!!!
    Die sind doch nicht mehr ganz sauber!!

  21. SCHULMOBBING hat weder die POLIZEI noch die SCHULLEITUNG jemasl interessiert.
    Das blieb den ELTERN überlassen!!!

    Aber hier wird die POLIZEI genauso rabiat vorgehen, wie sie die Maskenverweigerer im freien gejagt hatte.

    Nicht etwa MESSERMÄNNER oder DROGENDEALER sondern:

    VÖLKISCHE KINDER

    die neueste ZIELGRUPPE der POLIZEIJAGD!

  22. ich2 15. März 2024 at 13:01

    @Esper Media Analysis 15. März 2024 at 11:26

    „System Zensur eskaliert! Wie AUF1 gegen alle Widrigkeiten standhielt!

    https://www.youtube.com/watch?v=D8a6UHYNhxk&ab_channel=PolitikimFokus“
    Da werden wieder die Hände aufgehalten! SRGT hat verbotenerweise Sendeplatz an AUF1 vermietet und SRGT hat die Strafe bekommen und jetzt sammelt AUF1 ohne zu versichern das das Geld SRGT bekommt!
    ——————–

    Ich 1 was hetzen Sie so blöd herum?
    Ist es Ihr Geld ?

  23. @Esper Media Analysis 15. März 2024 at 11:26
    „System Zensur eskaliert! Wie AUF1 gegen alle Widrigkeiten standhielt!
    https://www.youtube.com/watch?v=D8a6UHYNhxk&ab_channel=PolitikimFokus“

    ———————————

    6722 Leute spendeten den Betrag von 190.000 EUR für die „STRAFE“

    Satelliten Fernsehen wurde AUF1 untersagt.
    die nächste drakonische Strafe wurde bereits vorbereitet.

    Dennoch AUF1 sendet weiter
    AUF1 TV ONLINE sind sie jetzt erreichbar.

    Eine große Kampagne wird zudem organisiert!
    Wenn man sich bündelt und organisiert lässt sich das abwenden.

    Telegramm ist zur Zeit der zensursicherste Kanal.

    Information ist heute Holschuld!

  24. Wenigstens ein namhaftes Blatt, welches diese Episode aus SPD-Nordkorea mit der gebotenen Sachlichkeit aufgreift.

    Wenn der Faschismus wiederkehrt, wir er nicht sagen „Seht her, ich bin der Faschismus“.
    Nein, er wird sagen „Guten Tag, ich bin Schuldirektor Jan-Dirk Zimmermann“.

    Frei nach Iganzio Silone

  25. Maria-Bernhardine 15. März 2024 at 11:18
    Super! Diese Strafanzeige freut mich sehr. Lassen wir uns von diesen Stasi-Jägern nicht alles gefallen.

  26. @ pro afd fan 15. März 2024 at 14:55

    Ich fordere Genugtuung für Schülerin „Miriam“!

  27. Maria-Bernhardine
    15. März 2024 at 16:01
    @ AggroMom 15. März 2024 at 11:28

    Antw. für mich? Danke.

    Ja. Gerne

  28. „Deutsche Schülerin verhört, weil sie das Wort «Heimat» auf Tiktok sendete.“

    Das ist so als ob man „Milch“ auf tiktok sendet.

    Wie verkommen dieses Land geworden ist. Unfassbar.

  29. @ ich2 15. März 2024 at 13:01 | Esper Media Analysis 15. März 2024 at 11:26

    Da werden wieder die Hände aufgehalten! SRGT hat verbotenerweise Sendeplatz an AUF1 vermietet und SRGT hat die Strafe bekommen und jetzt sammelt AUF1 ohne zu versichern das das Geld SRGT bekommt

    Ihre Unterstellungen von Betrugsabsichten sind widerlich, ohne jeden Beweis und als üble Nachrede und Verleumdung strafbar. Haben Sie keine anderen Sorgen, Sie Hetzer?

  30. Rücken französische Soldaten
    in Odessa (Ukraine) ein?
    Thomas Gast – Der Legionär

    15.03.2024 DEUTSCHLAND
    Soldat erklärt, warum das nicht passieren
    wird #deutschland #russland #nato #ukraine
    https://www.youtube.com/watch?v=FqIA0XXx_c4
    15 Min. lang

    Th. Gast rechnet mit einer Fals-Flag-Aktion
    (des Westens) zu den Putinwahlen,
    da der Westen ja geil auf Krieg gegen
    Rußland sei. Also werde mit hoher
    Wahrscheinlichkeit eine westl. Großstadt,
    London, Berlin oder Paris angegriffen,
    Stichwort False-Flag u. die Nato kann
    endlich offiziell u. intensiv in der Ukraine
    gegen Rußland kämpfen.

    Gast nennt die Kriegstreiber
    (im Westen) Blutsäufer.

  31. @ Packdeutscher 15. März 2024 at 20:24

    Der Vollständigkeit halber sei auf folgende staatsmediale Darstellung des Vorfalls hingewiesen:

    „Hetzkampagne gegen Gymnasium in Ribnitz-Damgarten“

    Nichts anderes war zu erwarten. Eine geschickte Darstellung, die die Täter zu Opfern erklärt und darüber hinaus die eigene Rolle als Desinformanten und Volksverhetzer verschleiern soll, die für Zustände wie die in dem oben genannten Skandal eines entweder in Linksextreme abgeglittenen oder für die eigenen Karriere über Leichen gehenden Schulleiters letztlich verantwortlich sind.

  32. Test:
    1) No!?amed resh
    ) No!?amed nun
    ) No!?amed kaf
    ) No!?amed vav
    ) No!?amed dalet
    ?????

  33. Test-3
    a) No!רamed resh
    b) No!ןamed nun
    c) No!ךamed kaf
    d) No!וamed vav
    e) No!דamed dalet

Comments are closed.