Bei Schuldirektor Jan-Dirk Zimmermann handelt es sich offensichtlich um einen dieser selbsternannten „Nazi-Jäger“, denen jede Sensibilität abgeht, genau die Methoden zu praktizieren, die in den dunkelsten Jahren der Nation unheilvoll weit verbreitet waren.
Bei Schuldirektor Jan-Dirk Zimmermann handelt es sich offensichtlich um einen dieser selbsternannten „Nazi-Jäger“, denen jede Sensibilität abgeht, genau die Methoden zu praktizieren, die in den dunkelsten Jahren der Nation unheilvoll weit verbreitet waren.

Von WOLFGANG HÜBNER | Gut, dass es die alternativen Medien gibt. Oder glaubt jemand, die vom deutschen Machtkomplex auf Linie gebrachten Leitmedien würden darüber berichtet haben, was einer jungen Schülerin in Mecklenburg-Vorpommern von ihrem Schuldirektor angetan wurde? Und dass der aus dem Rheinland stammende Mann in ARD oder BILD ohne alternative Medien sogar mit Namen und Bild präsentiert werden könnte? Es ist keine Übergriffigkeit, das getan zu haben, vielmehr richtig und vorbildlich.

Denn dieser Schuldirektor hat sich nicht nur als pädagogischer Vollversager erwiesen, der schon deshalb für sein Amt ungeeignet ist. Jan-Dirk Zimmermann hat sich auch als charakterloser Denunziant betätigt und das Leben einer 16-Jährigen mit unabsehbaren Folgen beschädigt. Zimmermanns Anruf bei der Polizei, eine Schülerin des von ihm geleiteten Gymnasiums in Ribnitz-Damgarten habe mutmaßlich verfassungsfeindliche Inhalte in sozialen Netzwerken verbreitet, löste einen irrwitzigen Polizeieinsatz aus, bei dem die Schülerin mitten im Unterricht vor den Augen der Mitschüler abgeführt und zwecks Vernehmung zur Wache gebracht wurde.

Es stellte sich schnell heraus: Das junge Mädchen hatte bei Tik-Tok mal einen witzigen AfD-Beitrag gepostet (schlimm genug im besten Deutschland aller Zeiten!) und auch noch die unerhörte Provokation begangen, Deutschland nicht als irgendeinen Ort, sondern als ihre Heimat zu bezeichnen. Beides ist (noch) nicht strafbar. Also musste die 16-Jährige nur eine sogenannte „Gefährderansprache“ über sich ergehen lassen. Das ist in dem nördlichen, SPD-regierten Bundesland sogar gesetzlich geregelt.

Bei Direktor Zimmermann handelt es sich offensichtlich um einen dieser selbsternannten „Nazi-Jäger“, denen jede Sensibilität abgeht, genau die Methoden zu praktizieren, die in den dunkelsten Jahren der Nation unheilvoll weit verbreitet waren. Zimmermann wähnt sich nach der Massenhysterie wegen der lügnerisch inszenierten Correctiv-Affäre auf der richtigen Seite und ist doch nur ein verachtenswerter Denunziant und Schande als Pädagoge, der die Polizei ruft, statt das Gespräch mit der Schülerin zu suchen. Deutschland wird immer grusliger.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

133 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe dieses unsägliche Schuldirektor*in bekommt dort keinen Fuß mehr auf den Boden.

  2. Als Deutschland noch geteilt war, gab es in Salzgitter die sogenannte Zentrale Erfassungsstelle für DDR-Unrecht.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es so etwas für die Aufarbeitung heutiger demokratiefeindlicher Vorkommnisse wie diesem auch schon gibt.

    Noch versteckt, irgendwo in den Tiefen des Internet … ?

  3. Meine Einschätzung ist doch richtig:

    Wir bewegen uns auf das 3. Reich 2.0 zu.
    Der gute alte Blockwart läßt grüßen.

    Solchen Anscheißern gehört nach allen Regeln
    der Kunst die Fr….. po…..!

    Was ist dieses Land für ein Scheißland eworden.
    Selbst dem guten alten K.Adenauer würde es grausen.

  4. Zusatz:

    Erschreckend, wie bedenkenlos die Polizei mittlerweile
    auf offensichtliche Verleumdungen reagiert. . Das erinnert
    schon stark an das Wirken der GeStaPo!!!!!!

  5. Nachstehende Mail ging eben an diesen „Pädagogen“:
    Polizeieinsatz am Richard-Wossidlo-Gymnasium gegen eine Ihrer Schülerinnen
    Sehr geehrter Herr Zimmermann,
    da auch Ihrer Handlungsweise durchaus wohlgesonnene Medien und übergeordnete Ministerien dementsprechend berichten und Stellung nehmen, möchte ich davon ausgehen, dass Sie tatsächlich diesen Polizeieinsatz ausgelöst haben, in dessen Folge die betroffene Schülerin aus dem laufenden Unterricht geholt worden und mit ihr eine „Gefährderansprache“ durchgeführt worden sei.
    Ob dies nur durch Sie selbst oder durch die drei eingesetzten Polizisten geschehen sei, wird bereits wieder unterschiedlich dargestellt; jedenfalls könne die Polizei im Nachhinein nicht sagen, ob nicht doch die Eskortierung der Schülerin zum Lehrerzimmer durch drei Polizeibeamte und einen Schulleiter von Mitschülern wahrgenommen werden konnte.
    Welche konkrete Gefahr ging von der Schülerin aus, die diesen Polizeieinsatz in dieser Form verhältnismäßig erscheinen ließ?
    Haben Sie möglicherweise den Notruf 110 missbraucht?
    Sollte hier ein Exempel vor aller Augen statuiert werden, statt zunächst mit der Schülerin und deren Erziehungsberechtigter zu sprechen?
    Anlass des Anrufs soll eine Denunziation einer Mitschülerin an Sie gewesen sein.
    Halten Sie eine Atmosphäre der gegenseitigen Denunziation Ihrer Schüler für erzieherisch wertvoll?
    Die „Beschuldigte“ soll einen Post in einem sozialen Medium geteilt haben, in dem dessen Verfasser das Blau der Schlümpfe und der AfD gleichgesetzt und sich über Umfrageergebnisse der AfD gefreut haben soll.
    Was ist daran gefährlich, strafbar oder rechtfertigt einen Polizeieinsatz?
    Haben Sie keine Lehrkräfte, die sich mit der AfD argumentativ auseinandersetzen können und müssen deshalb Ihre Schüler „erziehen“, indem sie eine „bestrafen“ nach dem Prinzip Mao Zedongs?
    Waren Sie im Kommunistischen Bund Westdeutschlands?
    In einem weiteren Post bezeichnete die Schülerin Deutschland als ihre Heimat.
    Was hielten Sie daran für so gefährdend, dass Sie die Polizei rufen mussten?
    Bedeutet „Heimat“ für Sie reflexartig „rechtsextrem“?
    Der Namensgeber Ihrer Schule war ein für die Region und Deutschland bedeutender Forscher der niederdeutschen Sprache, Volkskunde, Heimatgeschichte und Überlieferungen von Brauchtum und Volkserzählungen.
    Wie wollen Sie Ihren Schülern dessen Erbe nahebringen, wenn Sie bei dem Wort „Heimat“ nach der Staatsgewalt schreien?
    Oder wollen Sie gleich linksextremen Kreisen im Falle der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald auch Ihre Schule umbenennen lassen?
    Ich bin froh, dass meine Tochter nach 1990 am hiesigen Gymnasium durch qualifizierte Lehrer unterrichtet worden ist, für die ein solches Vorgehen, wie an Ihrer Schule undenkbar gewesen wäre.
    Ich halte Sie nach meinem ganz persönlichen subjektiven Empfinden weder mitmenschlich noch pädagogisch für qualifiziert, junge Menschen zu bilden und erzieherisch ins Erwachsenenleben zu begleiten.
    Die Begründung haben Sie durch Ihr Handeln selbst gegeben.
    Daher bitte ich Sie, Ihren Posten als Schulleiter zu räumen und den Beruf als Lehrer aufzugeben.
    In einer der zahllosen steuergemästeten NGO, Stiftungen oder als Beauftragter einer Fachstelle für die erwünschte aufrechte Gesinnung werden Sie in diesem Staat ganz sicher dennoch Ihr Auskommen finden.
    Mit freundlichen Grüßen

  6. Ich finde diese Willkür, dieses himmelschreiende Unrecht gegenüber einer Jugendlichen ganz schlimm!

    Es ist schon als Erwachsener schwer erträglich, wenn die Staatsorgane der BRD, wozu auch mittlerweile früher nichtstaatliche Institute wie Presse, Gewerkschaften usw. solche Hetzjagden auf Unschuldige veranstalten. Hier aber ist es so satanisch böse; die Polizisten, der Schulleiter, alle Beteiligten gehören aus dem öffentlichen Dienst suspendiert und nach rechtsstaatlichem Verfahren voraussichtlich entlassen.

    Noch schlimmer, dass die BRD inzwischen soweit runtergekommen ist und den beiden sozialistischen Diktaturen in der Mentalität immer ähnlicher werdend, dass
    man noch nicht mal ein Unrechtsbewusstsein von Seiten der Verfolger verspürt.

    Es sind Verbrecher!

  7. Dieser „Schlumpf“ hat anderen Schul-Direktoren einen Bärendienst erwiesen, welche das Thema ‚Heimat‘ unter der Decke halten wollen. Denn bei Ausländern beginnt häufig ein Satz mit den Worten :“In meiner Heimat…“ (mal drauf achten) weil Deutschland für sie keine Heimat ist sondern nur der Ort wo sie einigermaßen gut leben können denn die Heimat tragen wir im Herzen, außer wenn man Deutscher ist. Denn dann könnte es gefährlich werden.
    Fast 500.000 nicht-aufenthaltsberechtigte Ausländer (also keine EU-Bürger) leben in Deutschland, schreibt die BILD heute auf der Titelseite, einer parlamentarischen Anfrage vom Bundestags-Abgeordneten der AfD, Rene Springer folgend.
    Schlümpfe blau – AfD blau: Soll das jetzt ein Kompliment für die AfD sein?

  8. Frau von Storch zeigte den ideologischen Eiferer im Lehramt an. Glaube nicht, dass der Mann belangt wird, Vielleicht wird er nun sogar noch vom amtierenden Bundespräsidenten ausgezeichnet oder hat sich durch die denunziatorische Vorführung seiner Schülerin noch für höhere Ämter qualifiziert.

    Doch die Sache wird immerhin zum Thema und aktenkundig. Es bleibt nicht unter dem Teppich und wird breit diskutiert.

  9. Die ganze Aktion war ein weiterer Schlag gegen die AfD, auf dem Weg zum totalen Verbot.
    Das arme Mädchen war dabei nur Mittel zum Zweck.
    Frei nach dem Motto: „Bestrafe Einen – erziehe Hundert.“

  10. Man müßte mit diesem Herrn mal ein Gespräch führen zwecks „Klärung des Sachverhalts“.

  11. seeadler 15. März 2024 at 12:14
    Der STASI-Deckname des Paukers = IM Günther.
    —-
    Mein Vorschlag: IM ‚Bodden‘.
    Die „Bernsteinstadt“ Ribnitz – Damgarten liegt am Saaler Bodden, welcher in die Ostsee mündet.
    So viele Schulen dürfte es da nicht geben.

  12. Welt online berichtet auch, viele Leser Kommentare sind PI like,
    oder ziemlich sarkastisch,
    bei Hadmut Danisch gibt es auch einen Auszug von der Homepage des Gymnasiums mit einem
    Intervies des Direktors. Übrigens ein Wessi uas dem verseuchten NRW.
    ww.welt.de/politik/deutschland//MV-Schulleitung-verstaendigt-Polizei-wegen-Social-Media-Post-einer-16-Jaehrigen.
    „Im Moment gibt es in D- Land ( wie darf man es nennen ?) sehr viele Schulen , die in vorauseilendem Gehorsam und sehr emsig Demos , Projektwochen und anderen Aktivitäten ( z.B. Namenänderungen) durchführen .
    Alle kleinen Lichter haben nun die Chance sich tugenhaft hervorzutun im verordnetem Kampf gegen das Böse .
    „Endlich weiß ich, wie die beste Demokratie auf deutschem Boden funktioniert und wie „echte“ Demokraten agieren. Ich glaube ich muss Erich Honecker nachträglich Abbitte leisten – die DDR war wohl doch das bessere Deutschland.“

  13. Unglaublich – solch einer Figur werden also Kindern und Jugendliche anvertraut.
    Der heilige Don Bosco, Vorbild aller Pädagogen, würde sich mit größter Abscheu vor solch einem Menschen abwenden, der seine ganze Zunft in Verruf bringt . . .

  14. Beim besten Willen kann ich an diesen Posts nichts, aber auch gar nicht erkennen, was dazu aufrufen könnte, die Polizei oder den Staatsschutz anzurufen, und schon gar nicht rechtfertigt dies ein öffentliches (!) Anschuldigen samt Herausführen mit 3 Polizisten aus dem Unterricht!

    Ich weiß nicht, was jemals in den Köpfen der Beteiligten vorgegangen ist, aber dies ist eine solche Verletzung des Persönlichkeitsbereiches der Schülerin, daß sie auf keinen Fall einen Tag länger dort zur Schule gehen sollte. Die Polizisten hätten anders entscheiden müssen, Ermittlungen/Machtdemonstrationen vor der gesamten Schule, Null Diskretion, Minderjährige… unfassbar.

    Komisch, daß man bei Taten von Schülern einer bestimmten Glaubensrichtung gegenüber Bio-Schülern heute ein weitaus weniger robustes Verhalten an den Tag legt.

    Ich würde mich als Eltern mit allen juristischen Mitteln wehren, schon um meinem Kind die Würde zurückzugeben.

    Mir ist als etwa gleichaltrige Jugendliche mal etwas an meinem öffentlichen (!) Gym. passiert (Lehrerin zerrte mich am Arm in den Gottesdienst), das mich derart entsetzt hat, daß ich letztlich zum Ende des Schuljahres auf eine private Schule gewechselt bin und dort in aller Ruhe die Schule abgeschlossen habe.

  15. @ Komische_Mischpoke 15. März 2024 at 12:14

    Die Stasi war humaner als die Gestapo. Dieser Pädogoge hat den Knall nicht gehört oder ist „verdientes Mitglied der spD“.
    Was im im besten Deusenlan das wir je hatten ( Dummspruch von krank spalter Steinschreier )
    nicht durch Leistung erreicht, wird per Parteibuch zur Realität. Natürlich auf Kosten des Regimes

  16. .
    Schlümpfe im KlassenZimmer(-mann) – Fall für Spezialkräfte GSG 9

    .

    1.) Schickte Schuldirektor Zimmermann E-Mail, warum nicht GSG 9 ? Erwarte Antwort.

    .
    Friedel
    .

  17. Das wird der AfD wieder mehr Stimmen bringen.
    Es ist nur traurig, daß es durch einen Vorfall kommt,
    der der Schülerin schweren Schaden zufügt.
    Nun wissen alle, daß sie nix gegen die AfD hat,
    und das ist gegen die herrschende Leermeinung.
    ich schließe mich der Voraussage an,
    daß Schuldirektor Jan-Dirk Zimmermann demnächst
    von unserem Grußaugust geehrt wird.

  18. Der grösste Lump im ganzen Land , das ist und bleibt der Denunziant. -Hoffmann von Fallersleben-

  19. Ähnliches habe ich erlebt als Wehrpflichtiger beim Bund 1968.
    Fachausbildung Sanitätsdienst Lehrgangsende wurde gemeinschftlicher Kirchgang des kompletten Lehrganges befohlen. Diesen widerrechtichen Befehl habe ich verweigert. Dafür wurde ich mit Stuben-und Reviereinigen ausserhalb der eingeteilten Mannschaft sanktioniert. Der Einrichtungsleiter, ein Hauptmann h.c. wollte Bürgermeister von Scharfoldendorf werden und sich damit beim Volk anschleimen. Gegen beide Befehle habe ich mich am folgenden Tag beschwert. Ich wurde nicht sanktioniert.

  20. @ seeadler 15. März 2024 at 12:45

    Nancy Faesers verbreitete Hassparolen – gegen rechts – , tragen die ersten Früchte.
    Rote Verbrecher regieren die BRiD. Auch die NSDAP waren Sozis.
    National Sozialistische Deutsche Arbeiterpartei.

  21. Es bestätigt sich immer wieder, dass der Sozialdemokratismus eine nicht auszurottende Seuche ist – zumal in dem Zusammenhang die delikate Frage im Raum steht, was die sogenannte „Friedrich-Ebert-Stiftung“ an einer Schule zu suchen hat.

  22. Direktor Zimmermann handelt es sich offensichtlich um einen dieser selbsternannten „Nazi-Jäger“

    Ich würde diese Person eher bezeichnen als
    – gesunder Menschenverstand-Jäger
    – freie Meinung-Jäger
    – Gedankenverbrechen-Jäger aus dem Ministerium der Liebe [1984]

  23. als ihre Heimat zu bezeichnen …

    Wenn jemand von der höherwertigen Rasse der Bunten oder Verehrer vom Rassisten und Faschisten Mohammed Deutschland als seine Heimat bezeichnet, hätten alle Staatsmedien gejubelt.

    Für mich ist das krank.
    #RassismusGegenDeutsche
    #BuntIstDieBessereRasse

  24. Heidelbergerin 15. März 2024 at 12:34
    […]
    Ich weiß nicht, was jemals in den Köpfen der Beteiligten vorgegangen ist, aber dies ist eine solche Verletzung des Persönlichkeitsbereiches der Schülerin, daß sie auf keinen Fall einen Tag länger dort zur Schule gehen sollte. Die Polizisten hätten anders entscheiden müssen, Ermittlungen/Machtdemonstrationen vor der gesamten Schule, Null Diskretion, Minderjährige… unfassbar.
    […]

    Beim Direx war es klar – strammer linientreuer SPD-Genosse, dazu Mitglied der sogenannten „“Friedrich-Ebert-Stiftung“, der Rest ist selbsterklärend.
    Bei den Polizisten gibt es zwei Optionen:

    der SPD-Filz hat (wie seit Jahrzehnten vor allem in NRW und Hamburg) die Behörden derart durchseucht, dass die Diensthabenden Polizisten lieber zur Schule fuhren und zur Sache gingen, als ihre nächste Beförderung in den Wind schreiben zu können

    oder:

    der gute SPD-Genosse hat den Notruf gewählt und irgendwas von „Neonazi-Aufmärchen™“ (kein Schreibfehler, sondern ein kleines Wortspiel mit Suggestivcharakter ) erzählt.

  25. Kriegstoxische Substanzen verheeren die Südukraine: Ernten auf Jahre ungenießbar?

    https://opposition24.com/politik/kriegstoxische-substanzen-verheeren-die-suedukraine-ernten-auf-jahre-ungeniessbar/#comment-17404

    Die westlichen Regierungen sorgen sich angeblich um das Klima und suchen, jedes Gramm des lebensnotwendigen CO2 auf Minimalwerte zu reduzieren.

    Der “dümmsten Regierung der Welt” (S.W.) in Berlin ist bis heute nicht aufgegangen, dass zunächst die Sonnen-bedingte Erwärmung stattfindet und anschließend gesetzmäßig das CO2 ansteigen muss.

    Unabhängig von diesem Zusammenhang wird gefragt, warum einerseits Sorge um eine angeblich vom Menschen bewirkte Klimaverschlechterung besteht, man andererseits aber schlimmste Giftstoffe aus Millionen Granaten und Bomben in der Ukraine explodieren lässt.

    Dass die Oberdrahtzieher in weißen Häusern einerseits dement und andererseits bösartig erscheinen, kann keine Rechtfertigung für das europäische Gefolge sein.

    Auch nicht, dass Eigentümer der größten Kriegshetzermedien Deutschlands sowohl an der Hetze selbst als auch an den Waffenverkäufen Milliarden an Euro und Dollar verdienen.

    Von den Angehörigen der “Atlantikbrücken”-Combo ganz zu schweigen.

    Die Ukraine als Vergifter: Erst der radioaktive Fall out aus Tschernobyl, jetzt die kriegsverseuchten Böden als Erntegrundlage

    Landwirtschaftsprodukte aus der Ukraine wird man über Jahre auf giftige Rückstände monitorisieren müssen ….ALLES LESEN !!!

  26. Es gab mal Zeiten, da haben solche Figuren für diese Heldentaten Auszeichnungen erhalten Die Grün/Linken haben früh verstanden, Leute ihrer Ideologie an wichtigen Positionen zu platzieren.

  27. in China zu Zeiten Maos gab es die 4-Bande, hier haben wir die 10.000 der-Bande..
    Russland hat so unendlich viel Raum für dies Kreaturen zum Arbeiten !!!

  28. Wenn der Typ meint, keine Heimat zu haben, was er der Schülerin ankreidet, dann stehts ihm frei sich in ein Land zu verpieseln, das er heimatlich nennt. Keine Ahnung, seinem Verhalten nach würden sich als ehestes Mordkorea oder Kuba anbieten. Aber natürlich ohne Beamtenbesoldung, nur nach den dortigen Verhältnissen als arbeitsloser Verräter.

    Ben Shalom 15. März 2024 at 12:21; Die Polizisten können am wenigsten dafür, die tun halt das, was denen ihr Vorgesetzter anordnet. Aber alle anderen an der Kette beteiligten haben gehörig Dreck am Stecken.

  29. Vielleicht studiert die Kleine Jura, wird irgendwann Richterin und urteilt diesen Sack
    ab. Befangenheit o.ä. Ist ausdrücklich ausgenommen !!
    zur Wahrheitsfingung erinnere ich immer gern an nordvietnamesische Befragungspraktiken ………

  30. Der wirklich ALLERgrösste LUMP im ganzen Land dasist und bleibt für ewig der (Abtritt-) Denunziant! ??? Kotz!

  31. Artikel: „Beides ist (noch) nicht strafbar. Also musste die 16-Jährige nur eine sogenannte „Gefährderansprache“ über sich ergehen lassen.“
    ————————————————-
    Warum mußte sie eine Gefährderansprache über sich ergehen lassen, wenn sie gar nichts Strafbares gemacht oder geplant hat? In dem Fall ist sie ja gar keine Gefährderin.

  32. Der ‚Herr‘
    Zimmermann hat doch sicherlich schon bei der StaSi Karriere gemacht. Oder irre ich nich?

  33. seeadler 15. März 2024 at 12:14

    Der STASI-Deckname des Paukers = IM Günther.
    ———————————————————————————–
    Oder IM Steisstrommler?

  34. Tja, genau so hatte sich der extrem sozialistische Olaf Scholz das gedacht, als er sagte, die SPD müsse die Lufthoheit über den Kinderbetten erringen.
    Jetzt haben extreme Sozialisten wie dieser Rektor die Deutungshoheit und Zugriff auf unsere Kinder und Vorfälle wie dieser sind ein Beleg dafür, dass der Radikalenerlass nicht nur nicht aufgehoben, sondern vielmehr ausgeweitet gehört.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Radikalenerlass

    Ein weiteres Problem sind hier die Polizeibeamten, die Polizeibeamten, die ich kenne, hätten nach dieser Aktion dem Rektor einen Einlauf eine Gefährderansprache wegen seiner Nachstellungen verpasst und nicht dem Mädel.

  35. Und überhaupt: WEN oder WEAS hat die Schülerin ‚gefährdet‘? – Die laufende Machtübernahme des LinksgrünPestigen Totalitarismus???

  36. Der Vollpfosten und seine 3 Handlanger müssen umgehend aus dem Amt entfernt werden, je schneller, desto besser für das Volk, bevor es noch Tote gibt.

  37. Immer dieses Gefasel über Demokratie von Leuten, die sich selbst als der größte Feind der Demokratie erweisen. Sie kämpfen angeblich gegen „die Rechten“, während ihre Methoden denen der Nazis verdächtig ähneln.

    Ich frage mich: Sind diese Leute so dumm, dass sie das nicht merken, oder sind sie einfach nur zynisch: „Nichts gegen Nazi-Methoden, solange sie von tugendhaften Menschen angewendet werden“?

  38. Nürnberger Prozesse

    Hauptschuldige
    Belastete
    Minderbelastete
    Mitläufer (heutige Bezeichung: Mitlaufende)
    Unbelastete

    Freiwillige vor!

  39. Apropos Nachstellung:

    Laut Wiki ist das eine Kleinstadt mit rund 15.000 Einwohnern, da kennt sprichwörtlich jeder jeden.

    Vielleicht kommen zum Beispiel einige Schüler, inspiriert vom Verhalten des vorbildlichen Rektors, auf die Idee, mal ihren Rektor zu beobachten, was der den lieben langen Tag so anstellt?

  40. nicht die mama 15. März 2024 at 13:57
    […]
    die Polizeibeamten, die ich kenne, hätten nach dieser Aktion dem Rektor einen Einlauf eine Gefährderansprache wegen seiner Nachstellungen verpasst und nicht dem Mädel.

    Das glaube ich mit absoluter Sicherheit definitiv nicht.
    Wenn sie es gemacht hätten, klingelt beim Dienststellenleiter das Telefon schneller als die von Einsatz zurück sind und die Polizisten hätten den Einlauf doppelt so intensiv zurückbekommen.
    Sobald ein SPDler mit Beziehungen in den roten Filz im Spiel ist, staunt man, wie groß der Unterschied zwischen Recht haben und Recht bekommen plötzlich werden kann.

  41. Ich fand es ungeheuer leichtsinnig ,daß diese gefährliche Rechtsterroristin mit nur 3 Polizisten mitten aus dem Unterricht geholt wurde . Solch eine gefährliche Rechtsradikale hätte man zumindest mit einem SEK oder besser gleich mithilfe der GSG9 aus ihrem Elternhaus heraus verhaften müssen und die Eltern als mutmaßliche Anstifter gleich mit. Schließlich wurden seinerzeit gegen die rechten Reichsbürger auch 3000 Polizisten in Marsch gesetzt. Ironie aus!

  42. In Deutschland gab es solche Denunzianten bereits im 3. Reich und der DDR. Nun ist es wieder soweit. strafbares oder schlimmes kann ich bei der Aussage der Schülerin nicht erkennen. Ist Heimat so rechts?

  43. Und was macht Spiegel-TV?

    Einen Bericht über einen Rotzlöffel, der Anzeigenhauptmeister spielt.

    Hey, die Welt ist voll von denen!

  44. Komische_Mischpoke 15. März 2024 at 12:14
    friedel_1830 15. März 2024 at 12:38

    Sehr schön. Ich empfinde diesen Versuch wirklich gut und dass sie sich einfach mal 10 Minuten Zeit genommen haben. Auch auf diesem Weg mal „Dampf abzulassen“ ist nicht verkehrt.

  45. Nach 1945 hieß es: das größte Schwein in Stadt und Land ist der Denunziant .Wollt ihr so ein Schwein mal sehen, müßt ihr …………… gehen .

  46. Haremhab 15. März 2024 at 14:32

    Interessanterweise fand das nur unter sozialistischen Diktaturen statt und meine Mustererkennung sagt mir, das hat nix mit deutsch, sondern mit sozialistisch zu tun.
    😉

  47. ALINA LIPP BERICHTET
    _
    Kaum zu glauben aber wahr: Das “Auswandererschutzgesetz” verbietet Beratung und Werbung zum Thema Auswandern. Auswanderwillige sollen “geschützt” werden. Droht bald das Auswanderverbot? ??

    In den politischen Debatten geht es derzeit hauptsächlich um die Einwanderung nach Deutschland. Über die hohe Zahl der Abwanderung wird kaum gesprochen. Dabei ist sie ein wichtiger Bestandteil der deutschen Migrationsbewegungen:

    Mehr als eine Viertelmillion Deutsche sind 2022 ausgewandert. Der größte Teil sind Männer und Frauen im arbeitsfähigen Alter. In der Mehrheit sind es hoch qualifizierte Fachkräfte: Etwa drei Viertel haben einen Hochschulabschluss. Die Auswanderungsbereitschaft ist seit 2016 drastisch gestiegen. Seitdem haben rund 2 Millionen Menschen Deutschland verlassen, sind ausgewandert.

    Auswandererschutzgesetz

    Das Auswandererschutzgesetz besagt: Wer geschäftsmäßig Auskunft über die Aussichten der Auswanderung und über die Lebensverhältnisse im Einwanderungsland […] Rat erteilen will, bedarf der Erlaubnis der zuständigen Behörde. Weiterhin verbietet das Auswandererschutzgesetz Werbung für Auswanderung.

    BlaupauseTV

  48. Das_Sanfte_Lamm 15. März 2024 at 14:26
    […]
    Wenn sie es gemacht hätten, klingelt beim Dienststellenleiter das Telefon schneller als die von Einsatz zurück sind und die Polizisten hätten den Einlauf doppelt so intensiv zurückbekommen.[…]

    von vom

  49. Der sogenannte Schulleiter ist auch nur einer jener unsäglichen West-Importe, die, einmal in den neuen Ländern „entsorgt“, sich seit des Anschlusses der DDR an die BRD anmaßen, den Menschen zu erklären, wie sie unter Ulbricht und Honecker gelebt haben. Jemand, der aufgrund einer als solche leicht zu erkennenden gegenstandslosen Denunziation die Polizei holt, damit diese eine 16jährige Schülerin vorführen, weil sie es doch gewagt habe, Deutschland ihre Heimat zu nennen, ist fachlich und charakterlich nicht für den Schuldienst geeignet. Das erinnert stark an die Zustände in der DDR.

    Vielleicht findet sich noch eine Hausmeisterstelle. Solche Personen mögen den Schulhof fegen, dürfen aber nicht mehr auf Schulkinder losgelassen werden, schon gar nicht in leitender Stellung. Zudem wäre zu prüfen, ob und inwieweit der von ihm aus meiner Sicht widerrechtlich ausgelöste Polizeieinsatz ihm in Rechnung zu stellen wäre. Den Polizeibeamten laste ich an, die Schmierenkomödie mitgespielt zu haben, statt sich zuvor eingehend mit dem Gegenstand der Sache vertraut zu machen, wie es ihre Pflicht gewesen wäre.

    Frau v. Storch (AfD) hat richtig daran getan, den Sachverhalt zur Anzeige zu bringen, da gleich mehrere Straftaten sowie Dienstvergehen im Raume stehen dürften. Auch die denunzierende Mitschülerin hat sich strafbar gemacht (Verleumdung, üble Nachrede, falsche Beschuldigung).

  50. Das ist ein Schuldirektor?

    So kommt der im Freizeitlook in die Schule??
    Vielleicht schauen im Sommer auch noch seine ungeschnittenen Zehennägel aus den Sandalen heraus.

    Kein Wunder, dass der Angst vor Tradition hat!

  51. Tom62 15. März 2024 at 15:09

    Hm….hat der nicht einen Beamtenstatus? Also finanziell ausgesorgt und dem kann niemand was? DAS finde das Schlimme.

  52. Sie leben unter uns und waren immer schon da …

    Ja es gibt unter den Menschen solche und solche. Mich beschleicht eine Ahnung, dass die NS Schergen, die Menschen lebendig verbrannt, erschossen oder sonst wie gequält, verfolgt und umgebracht haben die gleiche Wesensart haben wie die Stasi- und jetzt die „Menschen mit Haltung“ und „Zivilgesellschaftsextremisten“.

    Um ehrlich zu sein habe ich die im Geschichtsunterricht gelernten Vorkommnisse und Verbrechen in der NS Zeit erst jetzt in den letzten 3 Jahren wirklich begriffen (nie konnte ich mir vorstellen wie so etwas geschehen konnte). Die Anfänge sind gemacht, die Opferzahlen steigen und steigen, die Freiheit schwindet und schwindet, die Menschrechte werden wertloser und wertloser, die Gesetzlosigkeit weitet sich immer mehr aus, die Menschenwürde verschwindet immer mehr … Kann es noch gestoppt werden bevor es Aussmaße annimmt wie in der Vergangenheit?

  53. Die einzige Antwort auf dieses ganze Theater wäre,

    wenn das Mädchen die nächsten Tage mit zwei Zöpfen im Unterricht erscheint!

  54. zarizyn 15. März 2024 at 12:28

    Danke für den Hinweis, ich steh auf Kommentarspalten.

    Ein Leser bei der „Welt“ hatte die Frage gestellt, was denn ein erwachsener Schulleiter auf den privaten Social-Media-Kanälen seiner Schülerinnen zu suchen hätte.

    Ein guter Punkt.
    Macht der Rektor das bei allen Schülern?
    Nur bei den Mädels?
    Und was erwartet er, da zu sehen? Bikini-Fotos?

    Und was macht eigentlich Sebastian Edathy?

  55. jeanette 15. März 2024 at 15:22

    Es gäbe so viele richtige Umgangsweisen, beispielsweise könnten die Schülerinnen dieses Leerinstitutes auf ihren Kanälen ein Foto posten, wo sie ihren Schulleiter begrüssen.

  56. @ nicht die mama 15. März 2024 at 14:35

    Über den Anzeigenhauptmeister hatte ich in letzter Zeit etwas bei PI gepostet. Denunzianten sind so schrecklich. Aber wehe man erwischt sie selber bei Verstößen.

  57. .

    Taurus

    .

    An: Taurus1927 15. März 2024 at 14:36 h

    .

    ( Komische_Mischpoke 15. März 2024 at 12:14
    friedel_1830 15. März 2024 at 12:38

    Sehr schön. Ich empfinde diesen Versuch wirklich gut und dass sie sich einfach mal 10 Minuten Zeit genommen haben. Auch auf diesem Weg mal „Dampf abzulassen“ ist nicht verkehrt. )

    .

    ___________________________________________________

    .

    Gelesen, danke für Lob.

    Habe bloß Sorge, daß bei mir mal die Helden vom Verfassungsschutz vor der Tür sind.
    Nicht, daß die was Belastendes bei mir finden könnten. Es gibt nichts.
    Aber kistenweise persönliche Sachen mitnehmen, würde meinen Haushalt empfindlich stören.
    Deswegen formuliere ich hier im Forum vorsichtiger.

    An mitlesenden Dienste:
    Bin bekennender AfD-Wähler und stehe fest auf Boden der FDGO..

    .
    Friedel
    .

  58. Wäre ich das Mädchen würde ich meine FOLLOWER darüber informieren,
    dass mir die POLIZEI und der SCHULLEITER, Herr Xy, verboten haben
    über HEIMAT zu sprecben..

    Aber so „dreist“ ist sie wahrscheinlich noch nicht.

  59. jeanette
    Hr.Gauland wurde von den linken Journos reingelegt, der kannte den Spieler gar nicht,
    das alte Spiel, jemanden etwas in den Mund legen, verdrehen, Suggestivfrage, usw
    die Schand.taten des Hr.Bo.ateng sind hinlänglich bekannt,
    er stand mehrfach vor Gericht und wurde meines Wissens auch verurteilt,
    musste auch an seine Ex, welch er wohl misshandelt hatte, ganz schöne Summen zahlen.

  60. Die Politisierung der Polizei ist nicht nur auf Länderebene evident, sie wird auch im Bund mit aller Macht vorangetrieben. Die Faeser’schen Drohungen gegen interne Abweichler und geforderten Säuberungen des Beamtenapparats bedarfsweise gerne auch unter Umkehr der Beweislast und die Folgen des “Demokratiefördergesetzes” sind nur zwei Facetten eines beunruhigenden Gesamtbildes. Nach der Judikative wird nun auch die Exekutive jeglicher inneren Unabhängigkeit beraubt. Um Linientreue zu gewährleisten, wurde im Bundestag deshalb nun mit dem SPD-Politiker Uli Grötsch erstmals ein “Polizeibeauftragter des Bundes” gewählt – mit den Stimmen der Ampel. Dieses neu geschaffene Amt soll eine angeblich “unabhängige” Stelle gezielt außerhalb der behördlichen Strukturen der Polizeien des Bundes bilden. Der Zweck: Sowohl deren Beschäftigte als auch Bürger sollen angebliches “Fehlverhalten von Angehörigen der Polizeibehörden” oder auch “mögliche strukturelle Missstände” anzeigen, untersuchen und bewerten lassen können. Im Klartext: Das, was sich in Ribnitz-Dammgarten ereignete, soll künftig noch viel häufiger geschehen, und Polizisten sollen ja nicht zögern, jeder Verdächtigung schonungslos nachzugehen – sonst machen sie sich selbst suspekt.
    weiterlesen bei Jouwatch.
    Ich hoffe die Schüler haben gelernt , was „Courage“ ist und stehen solidarisch der Schülerin bei.
    Die Polizei hat nun tatsächlich am Richard-Wossidlo-Gymnasium zu tun. Nachdem der Vorfall öffentlich wurde, gehen dort Droh-Anrufe und E-Mails ein, teilt das Bildungsministerium mit. „Inzwischen ermittelt der polizeiliche Staatsschutz“, so Ministeriumssprecher Henning Lipski.

  61. @ Walter Gerhartz 15. März 2024 at 13:35
    „Kriegstoxische Substanzen verheeren die Südukraine… monitorisieren müssen ….“

    Nach dem Verursacherprinzip muss –
    wie beim Blaussäuregranulatz „ZB“, Contergan, Sondermüll, Klüfosart, etc –
    der Hersteller oder Lieferant haften. Ist der tot, aufgeloest oder pleite –
    der Staat, der sich „mit seiner Gechichte“ moralisch irgendwie verpflichtet fuhlt,
    wenn Ukra Ihnes Getreide – nach Westen geliefert – giftig und wertlos ist.

    Das Täuschland der Stracks, Zimmerflaks, Hofreiters, Gröönen, Schlawinski Groupies.
    Ich hoffe, dass das Pendel auf die Kriegsgewinnler zurückschlaegt.

  62. Laschet im Jammermodus bei Maischberger.
    Laschet deutlich über die AfD: „Wenn Sie mal im Bundestag sitzen und die (AfD – Anm. d. Red.) reden hören, dann wird Ihnen angst und bange. ‚Warten Sie ab!‘, ‚Wenn wir dran sind!’, ‚Wir rechnen mit Ihnen ab‘, und, und, und. Das sind unverhohlene Drohungen an demokratische Wettbewerber.“
    UND: „Vielen derer, die sehr geschickt agieren, traue ich es zu, alles zu tun, um unser System zu destabilisieren.“

    Im Moment wird unser System von Grün SPD FDP CDU destabilisiert, aber das merkelt der Laschet nicht.

  63. DEUTSCHLAND MIGRATION: „Kommunen am Ende der Nahrungskette!“ Hilferuf von Ländern und Gemeinden!

    Der Bundestag befasst sich am Freitag in seiner Plenarsitzung mit der Migrationspolitik (10.20 Uhr). Die Union hat dazu einen Antrag eingebracht, in dem mehr Hilfe für Länder und Kommunen gefordert wird. Dabei werfen CDU/CSU der Bundesregierung vor, noch immer nicht alle mit den Ländern im November gefassten Beschlüsse umgesetzt zu haben.

    Die Kritik an der Ampel-Koalition richtet sich vor allem an die fehlende finanzielle Unterstützung Berlins und das Problem der Unterbringung. Der Ort Gadebusch in Mecklenburg-Vorpommern ist dabei ein exemplarisches Beispiel. Die 5000-Einwohner Gemeinde macht sich wegen eines geplanten Containerdorfes für zusätzlich bis zu 150 Flüchtlingen große Sorgen um die Sicherheit. Schon jetzt seien die Kapazitäten mit 800 Migranten nahezu erschöpft.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=YLifHzn0BCU

  64. Nie wieder STASI!
    Nie wieder ist jetzt, Ribnitz steht auf!

    Jeder der etwas über die Alltagszustände an dieser Schule weiß sollte dies auf Sozialen Kanälen melden.

    Schätze mal bei Mobbing, Gewalt und Drogen an seiner Schule ist Herr Direktor nicht so meldefreudig
    bezüglich potenzieller Gefährder.

    Jetzt aus dem Nachhinein die Notwendigkeit einer Gefährderansprache zu Konsteuieren ist eine reine Schutzmaßnahme, weil die wissen, dass sie mit Anzeigen wegen Verfolgung Unschuldiger, Rufmord, und falscher Verdächtigung rechnen müssen.

    Deutschland ist Heimat.

    Aus diesem Dreizeiler die Notwendigkeit einer Gefährderansprache zu sehen ist völlig absurd.

    Wenn die Polizisten dies tatsächlich ernst meinen und wegen so etwas einen derartigen Staatsakt heraufbeschwören, dann haben die den Beruf verfehlt.

    Der Schuldirektor Jan Dirk Zimmermann streitet sich gerade bei ehemals Siff-Twitter jetzt Siff-X um die Pole-Position mit dem Anzeigenhauptmeister!

    Weiß schon jemand Näheres über die ANTI-STASI Kundgebung in Stralsund?

  65. Richard Wossidlo
    https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Wossidlo
    Um von den Nazis nicht korrumpiert zu werden, ging Wossidlo in eine Art ‚innere Emigration‘, fand er immer wieder einen Vorwand, sich den nazistischen Zudringlichkeiten zu verweigern.“ Dennoch feierte ganz Mecklenburg auf Initiative und unter Federführung der NSDAP Wossidlo an seinem 80. Geburtstag (1939) als Nationalhelden in einer Festwoche mit zahlreichen Festveranstaltungen im ganzen Land.[

    ….nur eine Frage der Zeit, bis das Gymnasium umbenannt werden muss.
    und die couragierte Schülerin könnte unfreiwillig eine „zweite Sophie Scholl“ werden, möge die „Kraft der Weißen Rose“ mit ihr sein.
    Wir brauchen viel mehr Weiße Fahnen und Weiße Rosen.

  66. nicht die mama 15. März 2024 at 15:22
    zarizyn 15. März 2024 at 12:28

    Danke für den Hinweis, ich steh auf Kommentarspalten.

    Ein Leser bei der „Welt“ hatte die Frage gestellt, was denn ein erwachsener Schulleiter auf den privaten Social-Media-Kanälen seiner Schülerinnen zu suchen hätte.
    ——
    die Schülerin wurde von ihren eigenen Mitschülern „verpetzt“, die schickten das Video an den Direktor.
    …. da bekommt das Wort „Klassenfeind“ eine ganz neue Bedeutung.

  67. Haremhab 15. März 2024 at 15:25

    Hatte ich gelesen.
    Im Spiegel-Video zu dem Kasper hat er sein Rad so dämlich abgestellt, dass es umfiel und das Auto seines Opfers beschädigte.
    :mrgreen:
    Was er getan hätte, wenn kein Kamerateam dabeigewesen wäre, muss man sich denken.

    Aber viel schlimmer als die Existenz solcher Denunziationsmeister ist der Umstand, dass bei Youtube Kommentare gelöscht werden, in denen Denunzianten Denunzianten genannt werden.
    😉

  68. Mantis 15. März 2024 at 15:49

    Autsch, „Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiss was“- Typen gabs auch an meiner Schule, aber die hatten wenig Freunde.

  69. „Die von der Schulleitung verständigten Polizeibeamten konnten die vier deutschen Tatverdächtigen in der Schule antreffen. Die Erziehungsberechtigten wurden durch die eingesetzten Polizeibeamten informiert und die Tatverdächtigen für die Sachverhaltsklärung und weiteren Ermittlungen dem Kriminalkommissariat Rostock zugeführt“, sagte eine Polizeisprecherin am Freitag.
    https://www.bild.de/regional/rostock/mecklenburg-vorpommern-news/rostock-schon-wieder-polizei-an-schule-in-mecklenburg-vorpommern-87532798.bild.html
    ….dafür werden die Jungs bezahlt, Reul zitat.

  70. der brave „FAESER-Junge“:
    Syrer wird Deutscher, kandidiert und wettert gegen die AfD
    Wismar, Mecklenburg-Vorpommern. Samer Haj Khamis ist 38 Jahre alt und dreifacher Familienvater. Nach seiner Flucht aus Syrien hat er sich in Wismar ein neues Leben aufgebaut. Um Migranten eine Stimme zu geben, will er sich jetzt in der Politik engagieren. „Die AfD will, dass auch die Deutschen mit Migrationshintergrund zurück in ihre Herkunftsländer gehen. Das ist ein großes Problem.“
    „In den letzten Monaten haben die Leute viele Probleme mit den Stromrechnungen. Ich gehe mit ihnen zu den Stadtwerken.“ aha, und dann? ohne „Kohle“ kein Strom!
    https://archive.ph/9wRkj

  71. Der Direktor Zimmermann Fall sollte als Praxisbeispiel für schulische
    Antidiskriminierungsprojekte aufgenommen werde !

    Antidiskriminierungsprojekte können in Schulen an unterschiedlichen Ebenen ansetzen. Dabei sind die
    folgenden vier Phasen besonders zentral:

    Diskriminierung identifizieren und benennen
    Prävention von Diskriminierung
    Intervention bei Diskriminierung
    Institutionalisierung von Maßnahmen gegen Diskriminierung

    https://www.antidiskriminierungsstelle.de/SharedDocs/downloads/DE/publikationen/Leitfaeden/praxisbeispiele_fuer_schulische_antidiskriminierungsprojekte.pdf?__blob=publicationFile&v=5

    Grünen-Politiker verteidigt Antidiskriminierungsgesetz: „Wir leben nicht im Polizeistaat – wir schreiben Rechtsgeschichte“

  72. Mantis 15. März 2024 at 15:49

    nicht die mama 15. März 2024 at 15:22
    zarizyn 15. März 2024 at 12:28

    Danke für den Hinweis, ich steh auf Kommentarspalten.

    Ein Leser bei der „Welt“ hatte die Frage gestellt, was denn ein erwachsener Schulleiter auf den privaten Social-Media-Kanälen seiner Schülerinnen zu suchen hätte.
    ——
    die Schülerin wurde von ihren eigenen Mitschülern „verpetzt“, die schickten das Video an den Direktor.
    …. da bekommt das Wort „Klassenfeind“ eine ganz neue Bedeutung.

    ——————-

    Alle werden das bestimmt nicht gewesen sein.
    Es reicht schon einer oder zwei.

    Eher traue ich das noch den Eltern eines Denunzianten zu.
    Was weiß schon ein 16 Jährige/r wohin er/sie sich wenden soll.

    Irgendwas findet da statt.
    Kinder halten ja nicht dicht.
    Da wird eine Gruppierung Eltern sein, die ein böses völkisches Kind vermutlich aus der Schule treiben will.

    Da steckt garantiert ein ganzer Klüngel Denunzianten Eltern dahinter.
    Denn die Eltern haben heutzutage mehr zu melden als die Kinder in der Schule.

  73. Das Verpetzertum scheint eine deutsche Eigenschaft zu sein. Wir sind die Guten, moralisch Überlegenen, die Oberlehrer. In dem Fall sogar tatsächlich. Der staatsgeile Schul-Blockwart hat wieder Hoch-Konjunktur. Interessant wäre der Wortlaut der „Gefährderansprache“ gewesen. Vielleicht findet die irgendein Correktiv noch heraus. Ich hoffe nur der Teen hat altersentsprechend patzig auf die Gefährderansprache reagiert und den 3 Bütteln den Tag verdorben.
    Alles sicher erst eine Vorstufe, aber warum erinnert mich das ganze so sehr an Sophie Scholl?

  74. Ich fordere Genugtuung für Schülerin „Miriam“.

    +++++++++++++++++++++++++++++

    Hätte ein Schüler mit Islamvordergrund
    Hamas-Propaganda auf TickTock verbreitet,
    hätte er drei Gespräche beim schwulen
    Schulpsychologen, Thema Wokeness,
    bekommen u. der Direx hätte Kontakt mit
    dem „liberalen“ Imam, der in Bigamie lebt,
    aufgenommen. Niemand hätte die Polizei
    eingeschaltet.

  75. Es wäre super wenn jemand oder die AfD selber mal verfolgen würde, was aus der Anzeige von Bea von Storch bei der benachbarten Staatsanwaltschaft Stralsund geworden ist.
    So ein ganz im Sinne der Stasi handelnder Schulleiter darf in einer Klenstadt wie Ribnitz-Damgarten nicht mehr glücklich werden.
    Ab in eine der unzähligen, steuerfinanzierten NGO’s. Da wird er sicherlich nicht verhungern.
    Es darf nicht angehen daß die Schülerin stigmatisiert wird aber daß der offensichtlich extrem linksradikale Schulleiter einfach so weitermacht.
    Den handelnden Polizisten war die Sache sicherlich unangenehm aber sie müssen politisch-weisungsbefugt handeln bzw. jeder Anzeige nachgehen. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her so wie an der Ostsee. Wie sensibel man damit umgeht ist eine andere Sache. Man hätte zumindest bis Schulschluß abwarten sollen und regelt das unauffällig zuhause sofern es überhaupt etwas zu regeln gab.

  76. ALLE Behördenleitungen in D sind in den Händen der Altparteien!
    … ohne Parteibuch der Altparteien wird man weder Finanzamtsleiter noch Schul- oder
    Amtsgerichtsdirektor!
    Wer aber geht denn in die Altparteien und warum …?!
    In die Altparteien geht nur,
    wer nichts hat,
    nichts kann und
    nichts taugt!
    Diese Leute wissen um ihre Schwächen und versuchen auf dem Umweg über die Altparteien,
    sich auf Kosten der Allgemeinheit als Parasit durchzuschlagen
    – klappt auch gut.

    Hinzu kommt, dass die juristischen Querschläger von der Polizei (Deutsche SA),
    die übrigens gem. § 36 Beamtenstatusgesetz für ihre Maßnahmen persönlich
    voll verantwortlich sind,
    die Pflicht gehabt hätten,
    NUR UND ALLEIN
    im Rahmen ihrer gesetzlichen Möglichkeiten einzugreifen
    … die Maßnahme der erzwungenen Gefährderansprache
    (ohne Anwalt (StPO!), ohne Eltern,
    gegen den Willen der Jugendlichen)
    aber entspricht NICHT diesem gesetzlichen Rahmen.
    DAFÜR ABER
    haben wir es hier mit Körperverletzung, Beleidigung, Nötigung,
    vermutlich Verleumdung, sowie Entziehung Minderjähriger
    und Entführung zu tun.
    Das Ganze dann auch noch unter Verwendung von Waffen,
    gemeinschaftlich und im Amt!

    Glücklicherweise für die Möchtegern-Polizisten leben wir im
    übelsten Deutschland aller Zeiten …

  77. @ jeanette 15. März 2024 at 16:18

    Der SPD-nahe Pauker, der Aiwanger nach
    Jahrzehnten noch verfolgte, hatte auch
    niemanden hinter sich, außer seinen
    sozialistischen Zeitgeist.

  78. Mantis
    Im Moment wird unser System von Grün SPD FDP CDU destabilisiert, aber das merkelt der Laschet nicht.“
    *******************************
    Danke für den Beitrag. Laschet läßt die Katze aus dem Sack, weswegen die Altparteien sich fürchten müssen bald zur Verantwortung gezogen zu werden! Es ist die Verantwortung nicht zB für 100Mrd Schulden zu Sondervermögen zu tricksen oder falsche Strafzettel für abgelaufene Parkuhren ausgestellte zu haben , sondern für jahrelange massive Gesetzesbrüche, Lügen,Justizbeeinflussungen, Nötigungen und Handlungen GEGEN die sie bezahlenden Bürger. DAS ist der Grund der hetzjagden auf die AfD. Herr Laschet als Jurist weiß also wovor er Angst haben muß.

  79. Das Abstimmergebnis über den Antrag der CDU/CSU wegen der Taurus-Lieferung erscheint auf der Internetseite spiegelverkehrt.
    https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=906
    494 Ja 188 Nein
    Alle die gegen einer Lieferung sind stimmen mit Ja, die Befürworter mit Nein?
    Strack-Rheinmetall mit Nein?
    Fehler oder Absicht? Was raus ist, ist raus? Fauxpas oder Manipulation?
    Ich hatte schon die ersten Mails, wie enttäuscht man von der AfD ist. Die hätten in der Mehrheit mit Ja gestimmt……
    M.E. darf, wenns denn ein Fehler ist, auf solchen öffentlichen Seiten nicht passieren!Wenn ja, dann sollte er schon längst von den Verantwortlichen korrigiert worden sein.
    Oder will man uns auf etwas einstimmen, was ohnehin schon beschlossen ist?
    „Wenn du nicht überzeugen kannst, dann verwirre…“

  80. gonger
    So ein ganz im Sinne der Stasi handelnder Schulleiter darf in einer Klenstadt wie Ribnitz-Damgarten nicht mehr glücklich werden.“
    **************************
    Wenn wirklich die Mitschüler das Video dem Direx gesteckt haben, dann ist da von einer starken Verpetzer-Lobby in den entsprechenden Elternhäusern auszugehen. Und die 16Jährige wird sicher in der Klasse(evtl Schule) sicher nicht mehr ihres Lebens froh. Daran denken die Verpetzer und Gefährederansprecher nicht, daß sie möglicherweise gerade das Leben eines Kindes bzw auch deren Elternhaus massiv beschädigt haben. Ich hoffe auf kluge Reaktionen des Elternhauses. Möge eine Talkshow mit ihren tendenziösen Fragen an sie untergehen.

  81. Der (mind. 1,90m grß.) Schulleiter
    kam von Aachen u. schrieb 2019:

    Pressefreiheit in Gefahr?

    Im Rahmen des Karlspreises findet seit vielen Jahren eine Veranstaltung statt, die sich aus Schülersicht mit den Preisträgern oder drängenden Themen für die Einheit Europas auseinandersetzt.

    Am vergangenen Donnerstag hatte das GSG zu einem Podium eingeladen, das die Rolle der Presse für das Zusammenwachsen Europas aber auch als Garant der freiheitlichen Demokratien zum Thema hatte.

    Der polnische Journalist und Publizist Adam Krzeminski war extra aus Stettin angereist, um aus seiner langen Lebens- und Berufserfahrung heraus tagesaktuell die Situation der polnischen und europäischen Presse zu skizzieren…

    Weiterschreiben und versuchen, die Bevölkerung objektiv zu informieren oder aus Protest gegen den staatlichen Druck nichts mehr schreiben und dem Staat die alleinige Meinungshoheit zu überlassen? Er hat weitergeschrieben, was sich im Rückblick als richtig erwies.

    Letztlich fällt die Bilanz des Gastes über Polen sehr ernüchternd aus…

    Wie in den vergangenen Jahren hatten Schüler – diesmal der Klasse 9a – die Vita des Gasts studiert und sich auf seine berufliche Lebenswirklichkeit vorbereitet.

    Und so brachten sie ihn mit ihren Fragen z. B. dazu, davon zu berichten, wie er einen Artikel zurückgezogen hatte und sich anschließend übel fühlte, vor der Zensur kapituliert zu haben…

    Natürlich hoffen wir auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein und laden schon jetzt alle Interessierten dazu in unsere Aula ein.

    Jan-Dirk Zimmermann, Schulleiter & HEUCHLER
    https://www.geschwister-scholl-gymnasium-aachen.de/2019/05/pressefreiheit-in-gefahr/

  82. Menschen aus nrw und Nord(west)schland bringen uns hier im Osten nur Unglück.
    Nrw und Nordwestschland sind auch “ führend“ im Denuntiationsgewerbe und beim sogenannten „Kampf gegen rechts“.

    Hier haben sich viele Wessies aus nrw und dem Norden in führenden Positionen eingenistet und stiften nur Unheil.

    Ramelow: Aus der Bremer Gegend.
    Die Verfassungsschmutzpräsidenten on Sachsen und Thüringen: Aus nrw.
    Der Innen

    Die angesiedelte Antifa in Leipzig: Aus Hamburg , Bremen, Niedersachsen und nrw eingewandert ( plus Berlin).
    Die Liste lässt sich immer weiter fortsetzen. Norddeutsche und nrwler sind hier so auch nicht sonderlich beliebt.

  83. @ Maria-Bernhardine

    Dieser Zimmermann macht alles was bei den Vorgesetzten im Ministerium gut ankommt.

    Wenn bald die AFD in MV den Bildungsminister stellt dann färbt sich das Zäpfchen blau bevor es dort verschwindet wo die Sonne niemals hinscheint.

    Er macht den Diener um aufzufallen.

    Wahrscheinlich ist er noch kein Oberstudiendirektor.

    Damit wird es jetzt auch erst mal nichts bei all dem Anzeigenhagel gegen ihn und die Polizisten.

  84. Es ist an der Zeit, neue Aufkleber zu drucken: Deutschlandflagge Schwarz, Rot, Gold, und mittendrin in weißer Schrift „Heimat“. Wer kann das herstellen?

  85. Richard Wossi… wer? Wossidlo, laut Bolschewikipedia „Nestor der mecklenburgischen Ethnologie“ und einer der Begründer der europäischem Ethnologie.

    Muss der Direktor dieser Schule ja nicht wissen. Ihm müsste dieser Wossidlo ebenso verdächtig verfassungsfeindlicher Umtriebe sein, erlaubte er sich demnach nicht nur, seine Heimat zu lieben, sondern auch die Bräuche und Lebensweise ihrer Bewohner zu erforschen.

    POLIZEI!

  86. Himmel Herrgott. Wenn Deutschland nicht mehr Heimat ist und nicht so genannt werden darf, dann müßen die Bayern jetzt aber ganz schnell ihren Lehrplan für die ersten vier Jahrgangsstufen umschreiben. Der beinhaltet
    nämlich das Fach Heimat- und Sachkunde.
    Gleichwohl scheinen unsere Polizisten sich auch für nichts mehr zu schade zu sein, sonst
    hätten sie das Mädchen nicht in der erfolgten Art und Weise belästigt / bedrängt.
    Ich möchte an die Verfolgungsjagd im Hamburger Jenischpark erinnern, wo ein Jugendlicher
    mit dem Polizeiwagen verfolgt wurde. Grund: Maskenvergehen!
    Da kommt einem so langsam die Galle hoch!

  87. topas 15. März 2024 at 12:30
    Unglaublich – solch einer Figur werden also Kindern und Jugendliche anvertraut.“
    *******************************************
    Das sind dieselben, die unsere Kinder 2Jahre mit Maskenzwang gequält haben, sie im Winter bei offenem Fenster im Schulzimmer „lernen“ ließen. Diese ganzen Gewalttäter haben ein neues Betätigungsfeld gefunden und sind bei den Bürgern inzwischen bei ihrer Corona Schuld wieder vergessen. Wir müssen aufarbeiten jetzt, auch wenn zB. Herr Laschet davor Angst hat.

  88. @ Waters 15. März 2024 at 17:34

    Naja, diese Henning-Wellsow die dem
    Kemmerich die Blumen vor die Füße warf,
    Petra Pau, die seit 2005 als
    Bundestagsvizepräsidentin im Kapitalismus
    schmarotzt, Lederer, Diaby, FDJ-Sekretärin
    K-Göring-Eckardt, Gauck, Iris Spranger, Giffey,
    Andreas Geisel, Steffi Lemke, Kahane, Geywitz,
    Kipping, Merkel, OB v. Potsdam Schubert,
    Maibrit Illner, Lieberknecht,
    Manja Schüle, geborene Orlowski, Ministerin für
    Wissenschaft, Forschung u. Kultur Brandenburg
    sind auch nicht gerade ein Segen für Deutschland.

    Zum Teil in richtig hohen Positionen, wo sie
    maximal Schaden anrichten können: Merkel zählt
    tausendfach. Merkels Schulkameradin Barbara
    Borchardt, inzw. verstorben
    https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Borchardt

    So viele Personen, wenn man bedenkt, daß die
    neuen Bundesländer inkl. ganz Berlin nur
    rd. 16,5 Mio. Einwohner haben.

    Wir täten also gut dran „Ost- & Westdeutschland“
    nicht ständig zu spalten. Jede Seite hat ordentl.
    viel Dreck am Stecken.

    Die Westlinken wären ohne die Ostlinken nichts,
    die Ostlinken wären ohne die Westlinken nichts.
    (Die CDU rechne ich zu den Linken dazu.)

  89. der Schulleiter hat „nur“ seine Pflicht getan, d.h. „Dienst nach Vorschrift“, alles Willige Helfer der Demokratie.

    ist das Schlumpfvideo jetzt pro oder contra AfD, habe dazu nichts gefunden.
    oder war das eine Retourkutsche für:
    Das AfD-Lied der braunen Schlümpfe | von extra 3
    https://www.youtube.com/watch?v=usXKiFgSjM0

    die Schüler erleben im Moment Deutsche Geschichte, ich hoffe sie können ihren Enkeln noch davon erzählen.
    https://schulen.de/bewerten/8605/
    Bewertung:
    Gesamtnote 6,0
    Stasimethoden unter Direktor Zimmermann, unheimliches Schulklima,
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, lesen Sie es selbst.
    Wer sein Kind an dieser Schule anmeldet, hat als Elternteil versagt. Alles andere als ein zügiger Rücktritt des Denunzianten Zimmermann ist nicht akzeptabel, der Schüler drangsaliert.
    Gesamtnote 5,7
    Die Lehrer sind nicht empfehlenswert.
    Unterstützung erhalten die Schüler gleich Null. Beschwerden werden nicht ernst genommen oder sogar nicht beachtet.( unter den Teppich gekehrt. )
    Unterrichtsstoff wird nur sehr schlecht und unzureichend vermittelt.
    Kann diese Schule leider nicht weiter empfehlen.
    31.03.2022

  90. Ist man eingentlich schon beim Aussprechen des Wortes Schlupf oder Schlüpfe ein Verdachtsfall für den VS?

  91. Waters 15. März 2024 at 17:34
    Menschen aus nrw und Nord(west)schland bringen uns hier im Osten nur Unglück.
    Nrw und Nordwestschland sind auch “ führend“ im Denuntiationsgewerbe und beim sogenannten „Kampf gegen rechts“.

    Hier haben sich viele Wessies aus nrw und dem Norden in führenden Positionen eingenistet und stiften nur Unheil.

    Ramelow: Aus der Bremer Gegend.
    Die Verfassungsschmutzpräsidenten on Sachsen und Thüringen: Aus nrw.
    Der Innen

    Die angesiedelte Antifa in Leipzig: Aus Hamburg , Bremen, Niedersachsen und nrw eingewandert ( plus Berlin).
    Die Liste lässt sich immer weiter fortsetzen. Norddeutsche und nrwler sind hier so auch nicht sonderlich beliebt.

    NRW und Bremen waren schon in Zeiten, als es noch den Themenpark BRD gab, die zwei Bundesländer, die komplett vom SPD-Filz durchseucht waren und immer noch sind.
    2010 war eine der ersten Amtshandlungen von der neugewählten SPD-Kandidatin Hannelore Kraft eine große Säuberung von Posten wie die von Polizeipräsidenten, um sie neu mit Inhabern des SPD-Parteibuches zu besetzen.Ein Modus Operandi, den die SPD bis heute beibehalten hat, überall wo sie in der Regierung sitzt.

  92. Die Eltern der Schülerin sollten sofort einen Rechtsanwalt aufsuchen und den Schulleiter wegen MOBBING verklagen.
    Vor Gericht soll er seine geheimen Ratgeber offenlegen, die ja offensichtlich in der Elternschaft einiger Schüler zu finden sind.

    Offensichtlich ist, dass das Mächen von einigen (vermutlich Eltern eingier Schüler) von der Schule getrieben getrieben werden soll.

    Kinder haben mit Politik gar nichts zu tun.
    Der Schulleiter soll seine Quelenn offenlegen!

    Da darf man nicht locker lassen!!

    Wenn diese Leute diese ANONYMEN Farbe bekennen müssen, dann werden sie schnell ihre schmutzigen Schwänze einziehen.

    Das wird hier immer besser!!

  93. Besagter Denunziant war ja schon Schulleiter in Aachen
    entweder wurde er strafversetzt weil er möglicherweise auch dort schon seinen Schülern in den Social Media Kanälen hinterher spioniert hat oder er soll des Ossis einfach nur zeigen wie man eine Schule leitet.

    Wäre eins meiner Enkelkinder betroffen würde ich durch einen Anwalt prüfen lassen ob es rechtens war das Kind ohne Beistand einer Vertrauensperson zu einer derart krassen Anschuldigung zu befragen. Immerhin war hier die Rede von staatsgefährdenden Posts.

    Der Schulleiter soll ja immer noch in Aachen wohnen und am WE pendeln.
    Ich würde keine Kosten scheuen ihn durch einen Detektiv ausspionieren zu lassen, was er denn die Woche über so treibt.
    Allerdings nicht jetzt, sondern frühestens nach einem Jahr, wenn er nicht mehr an die Sache denkt. Wer lange genug sucht der wird auch finden.

    Da er noch einige Jahre arbeiten muss, wird er wohl auch noch erleben, daß Ali und Mohammed ihm sagen, daß sie wissen wo sein Haus wohnt.

  94. ………ich hatte immer ein Problem mir aus dem Roman von Heinrich Mann“ DER UNTERTAN“, die Figur des „Diederich Heßling“ im Geiste beim lesen vorzustellen. Das Problem habe ich nun nicht mehr………….

  95. Peter Hahne erklärt uns warum und weshalb uns diese gottverdammten Sozialisten und Satanisten entwurzeln und die uns tragenden Werte als Fundament unseres daseins vernichten wollen.

    https://youtu.be/-vHKD-Oxm5E?si=K9N3BmV63COmPPCI

    Es ist ein schändliches Treiben aus der Hand des Teufels, dass seit Jahren über unser Land gekommen ist.

  96. In dieser etwas abgelegenen Gegend hat man wahrscheinlich nicht die große Auswahl bei den Gymnasien. Ansonsten würden sicher sehr viele Eltern die Kinder dort abmelden, und das wäre die größte Strafe für den Schulleiter, der dadurch viele Nachteile hätte. Ich habe gelesen, dass er sich wohl bitterlich darüber beklagt, jetzt mit Drohungen und bösen e-mails bombardiert zu werden. Ja, was hat der Mann denn erwartet? Ich hoffe, dass er dienstrechtliche Konsequenzen zu spüren bekommt, denn was er dem Mädchen, das nur von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht hat, angetan hat, ist nicht zu entschuldigen.

  97. @ Das Sanfte Lamm

    Bremen ist ein katastrophales sozialistisches Shithole und dementsprechend verschuldet.

  98. Das traut er sich bei einem mohammedanischen Mädchen nicht, der Tik-Tok-Schnüffler. Hat er Kinder? Vielleicht haben die für ihn geschnüffelt wie in „1984“.

  99. junge_Oma 15. März 2024 at 20:15

    Vielleicht hat er ja selber Kinder und Aachen war ihm dann zu bunt für seine Kinderlein.

    Er wär da nicht der erste Rote, der die Konsequenzen seiner Wahlentscheidungen von den Kindern anderer Leute tragen lassen möchte und nicht in der Lage ist, die Zusammenhänge zwischen linksversiffter Politik, Buntheit, dem Import von kulturfernen Unterschichten, Zunahme von Gewalt und Staatsverfall zu erkennen.

  100. Der Schlumpf ist Sympathieträger, ein Zeichen für Freiheit, Heimat und Gerechtigkeit. „Du Schlumpf“ wird zur ehrvollen Anrede. Schon jetzt gibt es keine Schlümpfe mehr im Spielzeugladen. Ein neuer Schlumpfproduzent geht an die Börse. Blaue Shirts, gar heimlich Unterwäsche wird zum Erkennungszeichen, zum stillen Zusammengehörigkeitszeichen. PKW Blitzer blitzt nun bei zu hoher Geschwindigkeit oder Schlumpf an Windschutzscheibe. ja. ja….. (Ich spiele nur mit den Gedanken. :-D)

  101. NEWS für die DENUNZIANTEN:
    Für alle diejenigen, die die Ungeimpften wie VIEH durch die Gegend jagten und verunglimpften:

    EILMELDUNG!!
    Fox News!

    KEINE MEDIEN BERICHTEN DARÜBER!!!

    Die Wahrheit hat gesiegt!
    Entscheidung des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten: COVID IMPFSTOFFE sind KEINE IMPFSTOFFE

    Robert F. Kennedy Jr. hat gegen alle pharmazeutischen Lobbyisten gewonnen.

    Covid-19 Impfstoffe sind KEINE IMPFSTOFFE:
    In seiner Entscheidung bestätigt der Oberste Gerichtshof, dass der Schaden, der durch die mRNA Covid GEN THERAPY verursacht wurde UN-UMKEHRBAR ist.

    Da der Oberste Gerichtshof die höchste Gerichtsinstanz in den Vereinigten Staaten ist, wird keine weitere Berufung eingereicht, und alle Berufungsmöglichkeiten sind ausgeschöpft.

    In seiner Erklärung betonte Robert Kennedy, dass dieser Erfolg nur durch die internationale Zusammenarbeit vieler Anwälte und Wissenschaftler möglich wurde.

    Natürlich schafft dieses Urteil einen internationalen Präzedenzfall.
    Es wird erwartet, dass diese Entscheidung insbesondere die Schweiz beeinflussen wird, da die Schweiz in ihrer Bundesverfassung eine besondere Stllung einnimmt.

    EInerseits wird der Nürnberger Kodex in Artikel 118b der Verfassung erwähnt, und in der Schweiz ist die unzulässige Anwendung von GENTechnik beim Menschen gemäß Artikel 119 der Bundesverfassung verboten.

    Dies wird durch Artikel 230 des Strafgesetzbuches ergänzt, was bedeutet, dass Straftäter bis zu 10 Jahre im Gefängnis verbringen können.

    Aber dieses historische Urteil sollte auch den Rest der Welt nachdenklich machen, da der Nürnberger Kodex internationale Gültigkeit hat und auch in Artikel 7 des internationalen Paktes über bürgerliche und politische Recht enthalten ist.

    Im Falle strafrechtlicher Vorwürfe sollte in der Erklärung der CONTERGAN-Skandal erwähnt werden, um diesen Anschuldigungen besonderes Gewicht zu verleihen. In diesen Fällen sind der deutsch Anwalt Reiner Fuellmich und mehr als 100 andere deutsche Anwälte aktiv beteiligt.

    KEINE MEDIEN berichten darüber, weder in der Schweiz noch in ganz EUROPA!

    Leider ist es fast mathematisch offensichtlich, dass es sich um ein zerstörerisches Thema handelt, das in der Lage ist, die finanziellen und wirtschaftlichen Pläne der einflussreichen Lobby des pharmazeutischen Sektors zu ändern, Öffentlichkeit darüber nicht informiert wird.

    Wir befinden uns mitten in einer Werbekampagne, die darauf abzielt, die Menschen dazu zu bewegen, sich impfen zu lassen, und dann bis zum nächsten Winter erneut zu impfen.

    Wir laden alle ehrlichen Menschen guten Willens ein, dieses historische URTEIL des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten so weit wie möglich zu verbreiten.

    https://www.foxnews.com/us/new-york-supreme-court-reinstates-all-employees-fired-being-unvaccinated-orders-backpay

    Der Oberste Gerichtshof von New York hat alle Mitarbeiter, die aufgrund ihrer Weigerung geimpft zu werden, entlassen wurden, wieder eingestellt und angeordnet Lohnausgleichszahlungen zu leisten FOX NEWS. (1.700 Angestellte).

  102. Was unterscheidet Deutschland 2024 noch von der DDR?

    Richtig: nichts!

    Deshalb: Aus Prinzip mit beiden Stimmen die einzig demokratische Partei AfD wählen!

    Jetzt erst recht!

  103. Maxi9 15. März 2024 at 20:53
    In dieser etwas abgelegenen Gegend hat man wahrscheinlich nicht die große Auswahl bei den Gymnasien. Ansonsten würden sicher sehr viele Eltern die Kinder dort abmelden, und das wäre die größte Strafe für den Schulleiter, der dadurch viele Nachteile hätte. Ich habe gelesen, dass er sich wohl bitterlich darüber beklagt, jetzt mit Drohungen und bösen e-mails bombardiert zu werden. Ja, was hat der Mann denn erwartet? Ich hoffe, dass er dienstrechtliche Konsequenzen zu spüren bekommt, denn was er dem Mädchen, das nur von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht hat, angetan hat, ist nicht zu entschuldigen
    # # #
    Der Zugang zur Internetseite dieser „Schule“ jedenfalls ist nicht mehr barrierefrei möglich.
    Der Schulleiter schei§§t sich wohl schon in die Hosen, oder was? Wahrscheinlich ist das die erste Massnahme des sogenannten Staatschutzes… 😆 Man soll sich registrieren wenn man sich die Homepage dieser Schule ohne Rückgrat und ohne Courage näher betrachten möchte. 😆
    Lächerlichkeit pur in Ribnitz–Damgarten. @AfD und jungeFreiheit: DRANBLEIBEN!
    H.R

  104. Wäre das ein dystrophischer Film, könnte man ihn „DDR der 2. Teil, jetzt noch demokratischer“ nennen. Ich werde immer schräg angeguckt, wenn ich die Berliner Hampelvögel als NeoSED bezeichne. All die Alt- und Neukommunisten, mit ihren Stasimethoden, sitzen in deren Vorfeld-Orgas (Nicht-Nicht Regierungsorganisationen), und besetzen praktisch alle relevanten Ämter in Behörden und staatlichen Institutionen. Jeder, der den Begriff „Zivilgesellschaft“ (kreiert von Antonio Gramsci) benutzt, kapiert gar nicht, dass das ein kommunistischer Kampfbegriff ist, der nichts anderes, als deren Vormacht im ideologischen Staatsapparat bezeichnet. Die Medien sind deren Steigbügelhalter und die Justiz wurde kastriert. Dazu die EU, als Puffmutter der Karl-Marx-Huren. Mal schauen, wie lange der Ulf Poschardt noch Chefredakteur bei der „Welt“ sein darf, schrieb er doch: „POLIZEI IN SCHULE GERUFEN: Der neue deutsche Idealbürger ist der Denunziant – Eine Schülerin wird von der Polizei zur Rede gestellt, weil sie ein AfD-Video teilte – typisch für den Ungeist, der überall um sich greift: Nun, da Zweifel an der Migrations- und Klimapolitik wachsen, setzen tonangebende Milieus auf Einschüchterung. Und folgen dabei einer grotesken Logik.“ Der Rest leider hinter Bezahlschranke. An deren Logik ist allerdings nichts grotesk, sondern sie folgen lediglich dem gleichen Schema, wie bereits seit über 100 Jahren: Und willst Du nicht meine Genosse sein, dann hau ich Dir den Schädel ein.

  105. Man kann es gar nicht oft genug sagen und auch schreiben:
    Die ROT/GRÜNE PEST muß abgewählt werden!!!!!!
    DEUTSCHLAND hilft nur BLAU – Deshalb ab sofort: Bei jeder Wahl – alle Stimmen für die AfD.
    Keine Kompromisse mehr. Klar abstimmen. Weder CDU/CSU, noch FDP, noch BSW etc pp. sind wählbar! Man bekommt immer die ROT/GRÜNE PEST!

  106. @Das_Sanfte_Lamm at 13:18:

    Ich wünschte nur, man könnte sich wenigstens auf das Rechtssystem verlassen, daß es solche himmelschreienden Vorfälle im Nachhinein als unzulässig aburteilte, mit allen beamtenrechtlichen(?), dienstrechtlichen, strafrechtlichen, zivilrechtlichen Konsequenzen!

    Was würde es doch den Rechtsfrieden wieder herstellen, wenn Schulleiter und die unrühmlich daran beteiligten Polizisten berufliche und finanzielle nKonsequenzen für ihr Verhalten bekommen würden! An den Schulleiter: Wer minderjährige Schutzbefohlene derart behandelt, gehört von seinem Posten geschmissen!

    Ich habe es selbst noch erlebt, daß man in D im Rechtssystem durchaus noch zu seinem Recht kommt, allerdings ist dieses Vertrauen nach der Coronazeit und nach manchen Urteilen gegen Gegner des Zeitsgeists ziemlich gegen Null gesunken.

  107. Und an die Mit-Gymnasiasten: Kommt doch die nächste Zeit mal ausschließlich in blauen Klamotten oder mit Schlumpf-T-Shirts in die Schule!

Comments are closed.