„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Weiße Fahne: Selenskyj kritisiert den Papst.
  • Wirtschaftsmisere: Neue Agenda gefragt.
  • Polen kritisiert Taurus-Nein von Scholz.
  • Verharmloste Nato-Drohungen gegen Russland.
  • Oscars: Meine Eindrücke von der Feier.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • EU-Kolonialvertrag: Jetzt wehren sich die Eisenbahnen!
  • Papst fordert Verhandlungen in der Ukraine.
  • Oscars: Meine Eindrücke aus Los Angeles.
Like
Beitrag teilen:
 

23 KOMMENTARE

  1. UNSER CHRISTENTUM hat ANTICHRISTEN als REGENTEN!

    Jetzt ist es schon so weit, dass unser Kanzler den PAPST kritisiert für seine FRIEDENS-Äußerungen.
    Hier passt der Spruch: Schlauer als der PAPST.

    So ist das mit Leuten, die ungläubig sind, nicht mal vor Gott und dem Universum Respekt haben, vor seiner Schöpfung dann schon gar nicht!

    Eine Regierung von GOTTLOSEN kann nur im Krieg enden.

    Dabei sind wir mit Scholz noch gut bedient. Wie es aussieht scheint er ja dem TAURUS standzuhalten.
    Mehr kann man wohl nicht erwarten. Von einer gottlosen Bande (so wie er selbst ist) wird er weiter gejagt!

  2. GESTERN ABEND bei JAUCH

    Gestern hat sich Jauch anständig benommen, keine Entgleisungen mehr. Diesmal wurde Jauch zum Opfer. KARMA lauert überall.

    Er hatte einen Gast der BARFÜSSIG in seiner Show antanzte, ein Fetter, mit langen Haaren und Bart ein SOZIALARBEITER!!! Allen Ernstes. So eine Art HOFREITER nur barfuß und mit selbst geschneidertem Joppelchen, dem er die Ärmel abgeschnitten hatte und allerhand Aufkleber draufgenäht hatte, so wie früher die Weltenbummler ihre Koffer mit Sticker beklebten.

    Jauch versuchte diesmal sich nichts anmerken zu lassen. Ich glaube er fragte ihn ob ihm nicht kalt sei, der versicherte, dass seine Füße sauber sind, gewaschen sind, Natürlich, sicher konnte man von seinen Fußsohlen essen! Solche Leute nennen sich SOZIALARBEITER! Die sollten sich besser Dacharbeiter nennen, Unfallopfer, denen ein Ziegel aufs Haupt gefallen ist.

  3. Heute morgen war im Radio zu erfahren, daß beim Abhörskandal/Taurus neben dem General, der sich von einem Hotel in Singapur, wo er für eine Show weilte, unverschlüsselt einwählte, auch der Inspekteur, der Luftwaffenchef unverschlüsselt teilnahm, seine Daten aber nicht abgeflossen seien …

    Aber auch die Amis haben schon 2022 den Kreml abgehört und Böses über einen geplanten Atombombeneinsatz im Ukrainekrieg erfahren, hört man nun.

    https://www.merkur.de/politik/vor-usa-bereiteten-sich-auf-atomschlag-russlands-im-ukraine-krieg-92884378.html

    Alles, was man zu Nachrichten, die man über die Presse erhält noch sagen kann, ist: „Guten Morgen, Truman. Und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht.“

  4. Bertl 12. März 2024 at 08:24
    Heute morgen war im Radio zu erfahren, daß beim Abhörskandal/Taurus neben dem General, der sich von einem Hotel in Singapur, wo er für eine Show weilte, unverschlüsselt einwählte, auch der Inspekteur, der Luftwaffenchef unverschlüsselt teilnahm, seine Daten aber nicht abgeflossen seien …

    Aber auch die Amis haben schon 2022 den Kreml abgehört und Böses über einen geplanten Atombombeneinsatz im Ukrainekrieg erfahren, hört man nun.

    https://www.merkur.de/politik/vor-usa-bereiteten-sich-auf-atomschlag-russlands-im-ukraine-krieg-92884378.html

    Alles, was man zu Nachrichten, die man über die Presse erhält noch sagen kann, ist: „Guten Morgen, Truman. Und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht.“

    Um das transatlantische Politsystem zu verstehen und zu durchschauen habe ich Jahre gebraucht.

  5. @ Das_Sanfte_Lamm 12. März 2024 at 08:29

    Mir ist zum ersten Mal bei Reagan’s kernigem „Mr. Gorbatschow, tear down this wall“ durch den Kopf gegangen, daß das eine Heuchelei sein muß, da die USA zumindest mitverantwortlich sind, daß es diese Mauer überhaupt gibt. Ab Schrenk-Notzings Buch war mir dann endlich klar, daß so gut wie alles, was uns eingetrichtert wird, Propaganda ist. Und vor allem warum wir damit beschallt werden.

  6. Köppel „treibt sich also in L.A. herum“.
    Hoffentlich kommt er dort nicht „unter die Räder!“

    Köppel beschreibt wie immer die Realität:

    Das von RUSSLAND abgehörte Gespräch:
    Es ist nicht nur eine fürchterlich BLAMAGE für Deutschland, sondern es ist auch der
    BEWEIS: Es gibt tatsächlich NATO AGGRESSIONEN gegen RUSSLAND!!

    (Frau Wagenknecht war wohl die erste, der das auffiel!).

    Die NATO ist zu einem Unsicherheitsfaktor in der Welt geworden.
    Es wäre für Deutschland gut, über Neutralität nachzudenken.
    Auch gegenüber den POLEN, die sich nun als Hauptkriegstreiber aufspielen, die nun alte Vergeltungssüchte gegen Russland spielen lassen, sollte man Vorsicht walten lassen.

  7. Bertl 12. März 2024 at 08:24

    Heute morgen war im Radio zu erfahren, daß beim Abhörskandal/Taurus neben dem General, der sich von einem Hotel in Singapur, wo er für eine Show weilte, unverschlüsselt einwählte, auch der Inspekteur, der Luftwaffenchef unverschlüsselt teilnahm, seine Daten aber nicht abgeflossen seien …

    ———————-

    Das war gestern Abend schon als erweiterte Schreckensnachricht in der Tagesschau verkündet worden.
    Und gleichzeitig wurde erklärt, dass es für diesen Luftwaffenchef keinerlei disziplinarische Konsequenzen haben wird. Er bleibt im Amt!!

  8. @ jeanette 12. März 2024 at 08:41

    Dann habe ich außer Propaganda, barfüßigen Pädagogen in einer Overgames-Show und heulenden Oskar-Empfängern, die die 2-Minuten-Haß-Sendung produzieren, indem sie Trump beschimpfen, ja nichts verpaßt. Es ist unfaßbar, wir sind mitten drin.

  9. Marie-Belen 12. März 2024 at 08:44

    Das habe ich vor einer halben Stunde auch noch gedacht.

    Oliver Flesch hat mir wieder Lust auf einen Film mit
    „Humor im besten Sinne Woody Allens“ gemacht.
    […]

    Nun gilt der Begriff „Amerikanische Kultur“ ohnehin als der weltweit kürzeste Witz überhaupt.
    Was der amerikanische Kulturimperialismus (den man übrigens immer den Deutschen unterstellte) abliefert, ist nur noch zum Davonlaufen.

  10. Kate’s Foto
    Ein weiterer Anlass, welcher zum Monarchie-Bashing genutzt wird.

    Den PHOTOSHOP dürfen nämlich nur die PROMIS und HOLLYWOOD STARS benutzen,
    die ROYALS haben sich naturbelassen zu zeigen.

    Das selbstgerechte Kulturlager der Hollywood Stars und ihre Ableger in London, der moralisch Unfehlbaren, die glauben, die Hüter der Ethik und Moral, sowie des gesamten Kulturbetriebs zu sein, die sogar den Royals Vorgaben erteilen zu dürfen, deren Egos größer sind als das Empire State Building, nur die bestimmen wer einen Photoshop nutzen darf und wer nicht.

  11. Bertl 12. März 2024 at 08:50
    @ jeanette 12. März 2024 at 08:41
    Dann habe ich außer Propaganda, barfüßigen Pädagogen in einer Overgames-Show und heulenden Oskar-Empfängern, die die 2-Minuten-Haß-Sendung produzieren, indem sie Trump beschimpfen, ja nichts verpaßt. Es ist unfaßbar, wir sind mitten drin.
    ———————————————-

    Wirklich nichts verpasst!

    Hollywood stinkt!

    Die Oscars, da platzte wohl Trump der Kragen und er postete noch während der Show:
    „Gab es jemals einen schlechteren Gastgeber als Jimmy Kimmel ?“

    Diesen Post nahm der Host Kimmel zum Anlass, den Trump Post zu beantworten, etwa so:
    „Schön dass du noch zuschaust! Müsstest du nicht schon längst ……………… im Knast sitzen!“
    Die Hollywoodstars, die alle auf einen Oskar fiebern, sind alle für einen Moment abgelenkt, lachen alle blöd, applaudieren.
    Da weiß man schon welche Filme in Zukunft von solchen Exemplaren aus derartigem Milieu produziert werden. WOKE!

    So eine unseriöse Bagage ist bei den Oskars tonangebend,
    die sollen lieber mal ihre Missbrauchsfälle rund um HOLLYWOOD aufklären, das wäre gescheiter. Da tut sich einem ein Sumpf auf, aber mit dem Finger auf andere zeigen, besonders auf diejenigen, die den Sumpf trockenlegen wollen, so wie Trump ankündigte: to drain the swamp.

  12. Marie-Belen 12. März 2024 at 08:44

    „Das_Sanfte_Lamm 12. März 2024 at 07:33

    Oscars: Meine Eindrücke aus Los Angeles.
    Wer schaut sie diesen Schund noch an?
    *********************

    Das habe ich vor einer halben Stunde auch noch gedacht.

    Oliver Flesch hat mir wieder Lust auf einen Film mit
    „Humor im besten Sinne Woody Allens“ gemacht.

    .

    „WOW! ANTI-WOKE-FILM „AMERIKANISCHE FIKTION“ GEWINNT EINEN OSCAR

    von Oliver Flesch

    11. März 2024

    Seitdem die Oscar-Verleihung dem Woke-Wahn zum Opfer gefallen ist, interessieren sich nur noch äußerst sonderbare Menschen für den einst so renommierten Filmpreis. Umso erstaunlicher, dass dieses Jahr ausgerechnet der Film “Amerikanische Fiktion” für fünf Oscars nominiert worden war – und nun sogar einen gewann.

    ————————–

    Tatsächlich?

    AMERIKANISCH FIKTION diesen Film sollte das ZDF mal zeigen!!
    Am besten noch vor dem Dritten Weltkrieg.

  13. Das_Sanfte_Lamm 12. März 2024 at 07:33

    Oscars: Meine Eindrücke aus Los Angeles.

    Wer schaut sie diesen Schund noch an?

    ————————————————

    Man sollte sich generell für alles interessieren, schon allein damit man nicht engstirnig wird.
    Es ist eine Art von alten Leuten, alles Neue direkt abzulehnen.

    Erst mal schauen, dann urteilen,
    nicht immer nur Pauschalmeinungen und Vorurteile walten lassen.

  14. Köppel sagte noch:

    „Deutschland ist intolerant und militant geworden.
    Man muss heute Papst sein und über 80, um über den Frieden reden zu können.
    Und dann setzt sich der Stellvertreter Gottes auf Erden mit seinen Aussagen auch noch in die Nesseln, inmitten der Kriegsbegeisterung!“

    Herr Köppel bringt es auf den Punkt!
    Danke!

  15. So schlimm steht es um unsere Schulen:

    DROGEN- GEWALT- CLANS -VANDALISMUS

    Hinter der Bezahlschranke, das geht nämlich keinen etwas an.

    Aber „ELTERNTAXIS“ sind verboten, da greift der Staat sogar rigoros ein, sperrt die Straßen und überwacht die Eltern!

    Die sollten lieber die DROGENDEALER und GEWALTTÄTER so überwachen
    wie sie die ELTERNTAXIS überwachen!

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/drogen-gewalt-clans-und-vandalismus-so-schlimm-steht-es-um-unsere-schulen-87482528.bild.html

  16. Selten hat Bergoglio alias „Papst Franziskus“ etwas Zielführendes von sich gegeben. Das Letzte, woran ich mich erinnern kann, war seine Gender-Kritik, der allerdings genauso zuzustimmen war wie heute seiner jüngsten Einlassung hinsichtlich des aussichtslos gewordenen, verlustreichen Kampfes ukrainischer Truppen, man möge erkennen, wo nichts mehr geht, und den Mut zur weißen Fahne aufbringen. Das ist aller Ehren wert. Ein Skandal indes sind die Erwiderungen vonseiten deutscher Bischöfe, die von Haß, Hochmut und Borniertheit nur so strotzen.

    Diese, in weitere Häresien marxistischer und grüner Couleur verstrickten, vom Staat fürstlich alimentierten und genauso residierenden Herren, deren Kirche (die sie hätten beaufsichtigen sollen) von den entsprechenden „Wölfen“ unter ihren Augen längst unterwandert worden ist, mögen erst einmal darüber nachdenken, weshalb in Deutschland die Kirchen zunehmend leerer werden, während sie in anderen Ländern, auch Europas, Sonntag für Sonntag brechend voll sind.

    Das hier dürfte etwas damit zu tun haben.

Comments are closed.