Vom Stacheldrahtsozialismus von Ulbricht und Honecker zum Ökosozialismus von Faeser und Haldenwang ist der Weg nur kurz.
Vom Stacheldrahtsozialismus von Ulbricht und Honecker zum Ökosozialismus von Faeser und Haldenwang ist der Weg nur kurz.

Von CONNY AXEL MEIER | Nach eigenen Angaben beschäftigt das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) etwa 4200 Mitarbeiter. Dazu kommen noch die jeweiligen Landesverfassungsschutzämter mit weiteren tausenden Beschäftigten. Nicht mitgezählt sind eine höhere vierstellige Anzahl aktiver V-Leute, die derzeit vor allem in der AfD und ihren Vorfeldorganisationen aktiv Material für ein Parteienverbot sammeln, produzieren und dokumentieren. Das nimmt teilweise absurde Züge an, wenn V-Leute des BfV auf V-Leute der Landesverfassungsschutzämter treffen und gegenseitig übereinander berichten, ohne davon zu wissen.

Der jährliche Verfassungsschutzbericht ist der Arbeitsnachweis des BfV über alle im Kalenderjahr getätigten, öffentlichen und geheimen Aktivitäten. Der Verfassungsschutzbericht des BfV für das Jahr 2022, veröffentlicht im Juni 2023, umfasst abzüglich Vorwort, Inhaltsverzeichnis und Register etwa 330 Seiten. Das ergibt je hauptamtlichem Mitarbeiter beim BfV eine Arbeit von knapp drei Zeilen. Im ganzen Jahr!

Der Staatssicherheitsdienst (Stasi) der „DDR“ beschäftigte in seiner Hochphase mehr als 20 mal mehr Mitarbeiter als der BfV, also etwa 90.000 Personen. Im Stacheldrahtsozialismus, der 1948 in der sowjetischen Besatzungszone errichtet und spätestens 1961 mit dem Bau der Berliner Mauer seinen Abschluss fand, war ein Geheimdienst, der die eigenen Bürger engmaschig überwachte und bespitzelte, unabdinglich. Ohne Stasi keine „Deutsche Demokratische Republik“, wobei damals schon der Begriff der „Demokratie“ umgedeutet und in den „real existierenden Sozialismus“ eingepreist wurde. Der Übergang vom Nationalsozialismus zum Stacheldrahtsozialismus erfolgte damals fast nahtlos.

Die „Geheime Staatspolizei“ der Nationalsozialisten beschäftigte zum Ende des Dritten Reiches 1945 etwa 31.000 Leute. Viele von ihnen wechselten rechtzeitig die Fahne und fanden bei der Stasi einen neuen Brötchengeber. Das 1950 gegründete BfV beschäftigte in der Anfangszeit gleichwohl Mitarbeiter mit NS-Hintergrund. Die Mitgliederzahl des BfV war aber weitaus geringer und die Hauptaufgabe war damals nicht der „Kampf gegen Rechts“, sondern die Spionage-Abwehr mit besonderem Augenmerk auf kommunistische Aktivitäten in Westdeutschland.

Mit dem Zusammenbruch des Stacheldrahtsozialismus in Osteuropa war der Verfassungsschutz nicht weiter wichtig und drohte im Rahmen der europäischen Zusammenarbeit überflüssig zu werden. Die Gelegenheit, eine neue Aufgabe zu übernehmen, ist Helmut Kohl geschuldet, der Mitte der 80er-Jahre verkündete, die CDU wäre nun nicht mehr eine rechte politische Partei, sondern die Partei der Mitte. Der „Kampf gegen Rechts“ begann. Rechts zu sein war zwar noch nicht strafbar, aber verpönt. Angela Merkel und ihre Jünger verstetigten diesen Prozess der politischen Verschiebung nach links, indem in den nächsten drei Jahrzehnten durch die CDU so gut wie alle ökosozialistischen Forderungen erfüllt bzw. übernommen wurden. Dafür wurden Konservative und Patrioten ausgegrenzt. In der CDU waren sie nun unwillkommen.

Unter der Merkel-Regentschaft wurde dann der „Kampf gegen Rechts“ zur Staatsraison. Dieser wurde immer wieder ausgeweitet. Immer neue Begriffe wurden als „rechts“ gebrandmarkt: „Remigration“, „Umvolkung“, „Neger“, „Bevölkerungsaustausch“, „Mann & Frau“, „Zigeuner“ „Migrantenflut“ und „Islamisierung“ wurden zu Unwörtern erklärt und der Verfassungsschutz ahndet die Verwendung dieser Worte mit Beobachtung. Der polizeiliche Staatsschutz mittlerweile auch. Der „Kampf gegen Rechts“ umfasst nicht mehr rechtsextreme oder rechtsradikale Meinungen, sondern hauptsächlich libertäre, konservative, patriotische und liberale Ansichten.

Je mehr die Parteien von links bis halblinks (LINKE, GRÜNE, SPD, CDU/CSU, FDP) sich zur ökosozialistischen Einheitspartei gegen die AfD zusammenfanden und je größer die Anzahl der politisch nicht mehr vertretenen Bürger wuchs, desto massiver und umfangreicher wurde deren Bekämpfung. Die Verfassungsschützer waren den Altparteien nützliches Instrument, um die Bürger zu bevormunden, zu bestrafen, zu erziehen, zu schikanieren, zu enteignen und in einigen Fällen sogar einzusperren. Der Verfassungsschutz hat sich innerhalb der letzten 20 Jahre schleichend zum Regierungs- und Altparteienschutz gewandelt. Speziell in den letzten fünf Jahren nahm dieser Prozess für die Bürger gefährliche Züge an.

Immer weniger Menschen trauen sich, ihre Meinung in politischen Debatten zu äußern. Überall herrschen Einschüchterung, Desinformation und Bedrohung durch staatliche und halbstaatliche Organe. Die sogenannten Leitmedien haben schon lange ihre Aufgabe, kritisch über die Regierung zu berichten, aufgegeben und betreiben nur noch Propaganda im Sinne der Regierenden. Im Namen der Bekämpfung von „Hass & Hetze“ wird gegen die Opposition gehetzt was das Zeug hält.

Es wird noch schlimmer kommen und noch viel mehr brave Steuerzahler werden zu Staatsfeinden erklärt. Jeder, der jemand kennt, der mal AfD gewählt hat, wird die „Härte des Staates“ (Faeser) zu spüren bekommen. Demnächst auch jeder, der eine Deutschlandflagge als Aufkleber am Auto hat. In Berlin hat der Senat es sogar der Polizei zur Fußball-EM verboten. Anonyme telefonische Meldestellen direkt zum Blockwart sind zahlreich und „bürgernah“.

Vom Stacheldrahtsozialismus zum Ökosozialismus ist der Weg nur kurz. (Ost-) Deutschland hat den Übergang in 35 Jahren geschafft. Nur die Auswirkungen werden beim Ökosozialismus noch schlimmer sein, sollten die Unterdrücker nicht aufgehalten werden. Schon jetzt werden Ausreiseverbote für Regierungskritiker, Beschlagnahme des Vermögens, Sperrung von Bankkonten, Razzien frühmorgens, Wohnungs- und Arbeitsplatz-Kündigungen, organisierter Rufmord und Inhaftierungen als totalitäre Maßnahmen angewandt, ohne dass manchmal noch ein vernünftiger Rechtsschutz gegeben wäre. Es ist höchste Zeit zu handeln!

Like
Beitrag teilen:
 

50 KOMMENTARE

  1. Das diese Gestalten nach den Erfahrungen mit dem SED Regime wieder aus ihren Löchern kriechen konnten und heute ihre stalinistischen Methoden wieder ausbreiten können, haben wir Angela Merkel zu verdanken, sie hat das nötige Klima und die Rahmenbedingungen unter denen der Sozialismus gedeihen kann gezielt gefördert und aktiv herbeigeführt.

    Das Klimagelaber hat sie um das Jahr 2010 als geeigneten Vektor für die sozialistische Ideologie erkannt und dann sukzessive die CO2 Erhitzungs- Enteignungs- und Umverteilungspropaganda befeuert.

  2. Grüne sind nicht Öko. Die fahren gerne SUVs und fliegen Langstrecke mit dem Flugzeug. Sah man bei der Letzten Generation, die Urlaub in Bali und Mexiko machten. Mit der Ausrede als Privatreise geht es nicht.

  3. „Wir sind nicht davor gefeit, daß wir einmal einen Schuft unter uns haben. Wenn ich das schon jetzt wüßte, würde er ab morgen nicht mehr leben. Kurzer Prozeß. Weil ich ein Humanist bin. Deshalb habe ich solche Auffassung. […] Das ganze Geschwafel von wegen nicht Hinrichtung und nicht Todesurteil – alles Käse, Genossen. Hinrichten, wenn notwendig auch ohne Gerichtsurteil.“

    Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit, 1982
    https://www.runde-ecke-leipzig.de/index.php?id=72&L=230
    Heute noch Museum, kann morgen schon in Betrieb genommen werden.

  4. WIR BRAUCHEN KEINEN VERFASSUNGSSCHUTZ –
    WIR BRAUCHEN EINEN SCHUTZ FÜR UNSERE KINDER

    .
    „Kaum zu ertragende Szenen
    Jugendbande quält 12-Jährigen nach der Schule
    Junge von Jugendbande gequält

    11.03.2024 – 20:29 Uhr
    Uetersen/Pinneberg – Diese Handyvideos sind kaum zu ertragen: Patrick (12, Name geändert) kniet vor seinem Peiniger (ebenfalls 12). Seine Haut ist von vielen Schlägen gerötet, man sieht Tränen in seinen Augen. Und blanke Angst.
    Der Täter fragt ihn: „Hast du meine Mutter beleidigt?“ Als Patrick das unter Zwang bejaht, ohrfeigt der andere Junge ihn, boxt ihm ins Gesicht und zieht ihn an den Haaren. Immer wieder, auch als Patrick um Verzeihung fleht. Schließlich muss er aufstehen – und wird heftig gewürgt!
    In den Videos ist unter anderem zu hören, wie einer der Jungen auf Türkisch zum Täter sagt: „Mach nicht.“ Doch niemand hält ihn zurück. Als er sein Opfer schließlich gehen lässt, ruft der Schläger ihm – ebenfalls auf Türkisch – hinterher: „Verpiss dich!““

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/getreten-und-gewuergt-zwoelfjaehriger-von-jugendbande-in-uetersen-gequaelt-87461950.bild.html

  5. Der FAKUS kann einem eigentlich leid tun, wenn er so was verbreitet:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/spd-stagniert-gruene-verlieren-leicht-afd-rauscht-in-umfrage-weiter-ab-scholz-ueberholt-weidel-im-ranking_id_259751402.html#comments

    Also bei uns in Freundes- und Bekanntenkreis legt die AfD weiter zu. Und auch mit unverwandten Leuten ergeben sich immer wieder Gespräche pro AfD. Diese bestellte Meinungsmanipulation, die auf den Herdentrieb setzt, ist so lächerlich.

  6. Und Herr Wulff meint dazu, dass wir Christen, zum Ramdan, mal ein fröhliches islamisches Lied singen sollen…..
    Man fasst einfach nicht, was hier los ist!

  7. Hoffnungsschimmer 11. März 2024 at 21:30

    Die ganze Entwicklung ist schon sehr bedenklich.

    https://www.haz.de/panorama/festliche-ramadan-beleuchtung-in-koeln-ehrenfeld-halbmonde-und-lampen-fuer-mehr-vielfalt-EIG6ZFYDPNMGZG6G6C3HZKEJHY.html

    Nicht nur Frankfurt, auch die Stadt Köln setzt in diesem Jahr zum Ramadan ein Zeichen für Vielfalt. In der Ehrenfelder Einkaufsstraße Venloer leuchten Halbmonde und orientalische Lampen.

    Die Idee stammt von fünf Schwestern.

    *https://www.haz.de/panorama/ramadan-erstmals-leucht-schriftzug-in-frankfurter-innenstadt-5RQXTRRTQVKFZIR3RKNFVDL44U.html

    15 Prozent der Frankfurter sind Muslime

    ++++++++++++++++++

    Wenn es noch mehr werden, sieht es bald so aus …………………

    <<<< Ein palästinensischer Staat wäre eine islamistische Terror-Diktatur.

    https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-was-die-regierung-uns-nicht-ueber-palaestina-sagt-87477662.bild.html

    Wer wie die Bundesregierung jetzt unbeirrt einen palästinensischen Staat als Ziel ausgibt, der belohnt Terror, Mord und Islamismus. Im Dezember ergab eine palästinensische Umfrage im Westjordanland, dass drei von vier Palästinensern das Hamas-Massaker vom 7. Oktober unterstützten.

    Deutschland sollte aufhören, jährlich Hunderte Millionen Euro an die Palästinenser zu überweisen, während die palästinensische Verwaltung Renten an Terroristen bezahlt und Kinder zu Judenhassern erzieht. <<<<

  8. „Vom Stacheldrahtsozialismus zum Ökosozialismus“

    Ja und? Es werden wieder Unschuldige sterben, dann ist es niemand gewesen, die übelsten Täter kommen davon, das Rad de Geschichte dreht sich weiter bis zu dem Tag, an sich sich unsere unzulängliche Spezies gegenseitig ausrottet, um endlich neuern, besseren Platz zu machen.

    Gute Nacht.

  9. Straf-Ermittlungen:
    Thüringen hebt (WIEDEREINMAL)
    Höckes Immunität auf!
    11.03.2024, ALEXANDER RAUE
    Der Thüringer Landtag hebt die politische Immunität von Höcke auf und beginnt mit Strafermittlungen. Muss Höcke jetzt ins Gefägnis?
    https://www.youtube.com/watch?v=XE6QZk9cHX0
    Gut 8 min lang

  10. Die Saat der Neuen Erziehung scheint bereits aufzugehen:
    Der junge Bengel Niclas (18) scheint bereits als der
    „dipolmierte Denunziant“ aktiv zu sein.

    Aus dem Artikel zitiert:
    „Es ist Niclas Matthei, dazu (s)eine Charakterisierung: „Sein zwanghafter Wunsch nach Ordnung, seine Pedan-terie, seine Leidenschaft fürs Denun-zieren und seine Obrigkeitshörigkeit und Staats-Besessenheit, kombiniert mit Größenwahn („bekannter als der Bundeskanzler“), maßloser Selbstüber- schätzung („andere hätten davor viel zu viel Schiss“), Geltungs- drang (Interview mit der „Bild“), Hang zur Belehrung und Sendungsbewusstsein – der 18-Jährige verkörpert in sich sozusagen die Quintessenz des deutschen Spießers.“ –

    s. dazu weiter im Artikel:
    https://www.anonymousnews.org/deutschland/anzeigen-als-lebensaufgabe-18-jaehriger-denunziert-4-226-buerger/

    „Der früher eher „rechts“ war und heute eher im rot-grünen Schafspelz daher kommt.. Mir ist ein Land mit solchen „Helden“ unheimlich. Gar nicht daran zu denken, wen Matthei in anderen Zeiten alles hätte „anzeigen“ können.“

  11. 11. März 2024

    Für die AfD geht es in dieser Woche um viel: Mit einer Klage vor dem Oberverwaltungsgericht (OVG) Münster wehrt sich die Partei in zweiter Instanz gegen die Einstufung als rechtsextremistischer Verdachtsfall durch das Bundesamt für Verfassungsschutz.

    Für die spektakuläre Verhandlung (12./13. März) sind zwei Tage angesetzt. Rund 100 Journalisten haben sich als Prozessbeobachter angemeldet. In der Sache geht es um die Frage, ob der Verfassungsschutz die AfD mit geheimdienstlichen Mitteln beobachten darf. Dazu zählen das Abhören/Abfangen von Kommunikation, der Einsatz von Spitzeln (V-Leute) und verdeckten Mitarbeitern. Die Einstufung als Verdachtsfall ermöglicht es dem Verfassungsschutz auch, Informationen an weitere Behörden weiterzugeben.

    Drei Verfahren sind in Münster anhängig…
    https://deutschlandkurier.de/2024/03/afd-vs-verfassungsschutz-gehen-faeser-und-haldenwang-beim-prozess-in-muenster-baden/

  12. Dystopie 11. März 2024 at 23:48
    der 18jährige ist volljährig, evtl. muss er mal eine Anzeige bekommen wegen „Amtsanmaßung“ oder „Mutwilligkeit“ oder ähnliches.
    Ob das telefonische Melden von Falschparkenden beim Ordnungsamt weiterverfolgt wird, unterliegt dem Amt selbst.
    Fotos sind doch heute kein Beweis mehr.

  13. @ Dystopie 11. März 2024 at 23:48

    Bei uns vor den Altglascontainern parken
    regelmäßig Leute, die zum Einkaufen oder
    Stadtbummel gehen. Obwohl in der Umgebung
    reichl. Parkplätze, zudem Hoch- u. Tiefgaragen
    zu finden sind. Vom Ordnungsamt werden sie
    manchmal aufgeschrieben. Mir doch egal.

    Wenn die Firma mit ihrem großen LKW kommt,
    um die Container zu leeren, wird wohl der
    Abschleppdienst kommen müssen. Daß der
    LKW-Fahrer die Polente ruft, ist natürl. logisch.

    Manchmal sitzen auch die Falschparker noch in
    den Autos drin, wenn ich gerade mein Leergut
    zum Container bringe. An Regentagen habe ich
    meinen dunkelblauen Parka an. Dann fahren sie
    schnell weg, weil sie denken, ich sei vom
    Ordnungsamt oder eine Politesse. So ein
    schlechtes Gewissen haben sie. Ich find´s lustig.

    Da ich kein Handy habe, kann ich natürl. auch
    niemanden anrufen. Es wäre mir auch peinlich,
    als Rentnerin, das Klischee einer alten
    Anschwärzerin zu erfüllen.

  14. Haremhab 11. März 2024 at 22:18
    ———————————————–
    Gibt es bei uns in der Arbeit aber auch. Unsere Qualityabteilung hat eine e-mail eingerichtet in der die Mitarbeiter angehalten werden andere Mitarbeiter zu beobachten ob tatsächliches oder vermeintliches Fehlverhalten vorliegt und dies dann (auch anonym) an die Personalabteilung zu melden.

  15. https://www.welt.de/politik/ausland/plus250510802/Haiti-Das-Milliarden-Loch-fuer-deutsche-Entwicklungshilfe.html

    Nach dem verheerenden Erdbeben im Jahr 2010 mit mehr als 250.000 Toten gab es eine Solidaritätswelle nie dagewesenen Ausmaßes.

    Rund 200 Millionen Euro Entwicklungshilfe flossen seitdem allein aus Deutschland nach Haiti.

    Inzwischen ist der Traum vom besseren Haiti zum Alptraum mutiert:
    Das Land wird von bewaffneten Banden terrorisiert, es herrscht blanke Anarchie.
    Aus Sicht der Haitianer hat die internationale Staatengemeinschaft statt Hilfe nur Chaos gebracht. Das ist ein Grund, warum die illegalen Banden, die das Land terrorisieren, immer mehr Zulauf finden.

    Geld war durchaus vorhanden. Wer in dieser Zeit auf Haiti war, konnte kleine Staus der SUVs von Hilfsorganisationen beobachten, während links und rechts der Straßen die Menschen in Armut versanken.

    Doch die Entwicklungshilfeprojekte der westlichen Industriestaaten und ihrer NGOs orientierten sich vor allem an ideologischen Vorgaben und nicht an den tatsächlichen Realitäten im Land.

    So wurde von der Weltbank in gut gemeinte Gender-Studies-Projekte investiert, um eine „Gender Landscape“ zu ermitteln. Draußen auf der Straße nimmt aber die Gewalt gegen Frauen und Mädchen immer weiter zu, weil versäumt wurde, erst einmal den Aufbau von Sicherheit und Rechtsstaat zu gewährleisten.

    Viel zu wenig Gelder flossen in die Infrastruktur wie Krankenhäuser, Schulen und Straßen.
    „Wenn wir uns einbilden, dass wir den Wiederaufbau des Landes mithilfe der UN-Mission Minustah und von NGOs bewerkstelligen können, täuschen wir die Haitianer und die Weltöffentlichkeit“, warnte damals Ricardo Seitenfus, Repräsentant der Organisation Amerikanischer Staaten (OAS) in Haiti, unmittelbar nach dem Erdbeben vergeblich.

  16. UNMUT IN MICHELBACH: Dorf wehrt sich gegen Unterbringung von Geflüchteten

    „ich hab mich erschrocken“

    https://www.youtube.com/watch?v=lycqdGTE1Sw&t=1s&ab_channel=WELTNachrichtensender

    Wahl Ergebnis

    https://wahlergebnisse-landtagswahl-2021-rp.swr.de/sonntag/ec/ergebnis-landtagswahl-2021-rheinland-pfalz-michelbach-westerwald.html

    Es gibt Menschen, die mehr Zeit damit verbringen, sich über das selbstgewählte Leben zu beklagen, als dieses einfach nur zu leben.

    © Elvira Lauscher

  17. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 11. März 2024 at 20:23
    „… haben wir Angela Merkel zu verdanken, sie hat das nötige Klima und die Rahmenbedingungen unter denen der Sozialismus gedeihen kann gezielt gefördert und aktiv herbeigeführt.“
    ————————————————————-
    Merkels Politik war aber auch zu 100% kompatibel mit der Agenda aus den USA.
    Allein auf ihrem Mist gewachsen war das also nicht.
    Und Scholz macht ja genau so weiter, und Merz würde es auch.
    Merkel hat ihren Anteil an der Verantwortung, aber die Zusammenhänge sind noch viel größer. Und die Amerikaner, wo Obama und Biden genau dasselbe machen (aber Merkel gar nicht war), sehen auch gerade ihre Freiheit schwinden.

  18. Dystopie 11. März 2024 at 23:48

    – der 18-Jährige verkörpert in sich sozusagen die Quintessenz des deutschen Spießers.“ –

    Damit ist der Jungdenunziant der Lieblingsdeutsche von antideutschen Rotzgrünen.
    Was aber weniger über den Rotzlöffel aussagt wie über das rotzgrüne Gesochse.

  19. Holzkirchen: Viele Fragen zu Flüchtlingsunterkunft

    https://www.br.de/nachrichten/bayern/holzkirchen-viele-fragen-zu-fluechtlingsunterkunft,U6JWhp9

    Polizei stoppt Schleuser
    Einzig der 17-jährige Afghane durfte einreisen.

    *https://www.moz.de/lokales/schwedt/fluechtlinge-bei-schwedt-polizei-stoppt-schleuser-_-jugendlicher-muss-in-deutschland-bleiben-73281031.html

    Niedersachsen stockt auf: 17.000 Plätze für Flüchtlinge
    Der Wohnungsmarkt sei leergefegt.

    *https://www.braunschweiger-zeitung.de/niedersachsen/article241847078/Niedersachsen-stockt-auf-17-000-Plaetze-fuer-Fluechtlinge.html

    Die Pläne der Gemeinde, in Ameln eine Unterbringung für mehr als 300 Geflüchtete bauen zu lassen, sind umstritten.
    Anwohner des 750-Einwohner-Ortes haben daraufhin begonnen, Unterschriften gegen das Vorhaben zu sammeln.

    *https://www.aachener-zeitung.de/lokales/region-dueren/titz/politik-beraet-ueber-landesunterkunft/9194737.html

    Kanton Luzern ruft erneut Asyl-Notlage aus

    *https://www.zentralplus.ch/gesellschaft/kanton-luzern-ruft-asyl-notlage-aus-2627011/

    Kreis Lörrach und Bundespolizei rechnen für das Frühjahr mit mehr Geflüchteten

    *https://www.badische-zeitung.de/es-werden-mehr-fluechtlinge-erwartet

    Waiblingen erwartet Hunderte Flüchtlinge: Wohn-Team mit „immensen“ Überstunden

    *https://www.zvw.de/lokales/waiblingen/waiblingen-erwartet-hunderte-fl%C3%BCchtlinge-wohn-team-mit-immensen-%C3%BCberstunden_arid-785021

    Verein kämpft für Flüchtling aus Bangladesch

    Fast sechs Jahre hat es gedauert, bis das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge das Asylgesuch von Hossain Mohammed Sany abgelehnt hat

    *https://www.aachener-zeitung.de/lokales/region-heinsberg/erkelenz/verein-kaempft-fuer-fluechtling-aus-bangladesch/9223818.html

    Flüchtlinge in Küstrin-Kietz: Landkreis prüft Unterbringung auf der Oderinsel

    *https://www.moz.de/lokales/seelow/fluechtlinge-in-kuestrin-kietz-landkreis-prueft-unterbringung-auf-der-oderinsel-73269713.html

    Bericht zur Flüchtlingssituation in Sendenhorst
    Menschen aus aller Welt untergebracht

    *https://www.wn.de/muensterland/kreis-warendorf/sendenhorst/menschen-aus-aller-welt-2936177?pid=true

    Weltflüchtlingstag
    110 Millionen auf der Flucht: das sind die Fakten
    Quelle: www

    Der Völkerwanderung ins Auge blicken

  20. Aufgabe des Vrfassungsschutzes ist es, alle Gefährdergruppen zu beobachten. Dazu gehören radikale Gruppen von rechts und links und religiöse Spinner. Verfassungsfeindliche Gruppen gibt es in all diesen Gruppen.
    Da der Verfassungsschutz nur ein Faktensammler ist ohne eigene Zugriffsmöglichkeit, ist der Vergleich mit Stasi oder Gestapo völliger Unsinn. Wie die gesammelten Fakten zu bewerten sind, entscheiden bei uns immer noch Gerichte. Die Aufregung über die Beobachtung schint mir deshalb etwas übertrieben.

  21. Nur zwei der zahlreichen Verfassungsschmutzler und Rechtsverdreher unter sich, hier in wunderbarer Eintracht nebeneinander kopiert, doch in Wahrheit ein real existierendes Duo der reinen Niedertracht.

  22. .. und dann noch der Name der ‚Juuugend(zu)hülfeeinrichtung‘- timeout (!) – .. ich brech‘ langsam wirklich zusammen.

  23. Esper Media Analysis 12. März 2024 at 01:50

    .. bitte nicht zu viele links in einen Kommentar packen. Wird schnell unübersichtlich und für so manchen Leser uninteressant. Lieber die ‚linksammlung‘ auf mehrere Kommis verteilen, möglichst mit eigenen aussagefähigen Kommentaren zu den jeweiligen links versehen ..

  24. Sozialismus wie Faschismus kommen nicht ohne autoritären Staatsapparat aus. Dieser Logik folgend setzt Faeser auf ihren Inlandsgeheimdienst. Die Inoffiziellen und V-Leute des Verfassungsschutzes schnüffeln und bespitzeln jedoch nicht nur, sondern geben infiltrierten Organisationen aktiv eine Richtung, betätigen sich als Störer oder begehen Straftaten, um politische Gegner der Strafjustiz zuzuführen.

  25. El Zorro 12. März 2024 at 08:20
    Feiger Buckelmasochismus, gepaart mit feigem Denunziantentum war schon immer DEUTSCH!

    Immerhin ernähren wie Deutschen Lebensversager wie Sie.

  26. Das_Sanfte_Lamm > Vielen Dank für die netten Komplimente immer wieder. Apropos Lebensversager: was ich in meinem langen Leben schon mitgemacht und überstanden habe, wirst du hoffentlich nie erleben. Wer bist du eigentlich? Einer aus dem „System“, der alles glaubt? Böse bin ich dir aber nicht.

  27. El Zorro 12. März 2024 at 11:48
    „Wer bist du eigentlich? Einer aus dem „System“, der alles glaubt?“
    ——————————————–
    Ich glaube, er ist nur angenervt, wenn Leute was Schlechtes über Deutsche schreiben.
    Das machen die Linken schließlich genug, und dann wehrt er sich halt.
    Hier gibt’s z.B. auch ein paar Leute, die im Ausland sitzen, und sich darüber auslassen, was Deutsche sind oder nicht sind. Meistens irgendwas Negatives. Das kann in der Tat schon nerven.

  28. El Zorro 12. März 2024 at 11:48
    Das_Sanfte_Lamm > Vielen Dank für die netten Komplimente immer wieder. Apropos Lebensversager: was ich in meinem langen Leben schon mitgemacht und überstanden habe, wirst du hoffentlich nie erleben. Wer bist du eigentlich? Einer aus dem „System“, der alles glaubt? Böse bin ich dir aber nicht.!

    El Zorro 12. März 2024 at 11:48
    Das_Sanfte_Lamm > Vielen Dank für die netten Komplimente immer wieder. Apropos Lebensversager: was ich in meinem langen Leben schon mitgemacht und überstanden habe, wirst du hoffentlich nie erleben. Wer bist du eigentlich? Einer aus dem „System“, der alles glaubt? Böse bin ich dir aber nicht.!

    El Zorro 12. März 2024 at 11:48
    Apropos Lebensversager: was ich in meinem langen Leben schon mitgemacht und überstanden habe, wirst du hoffentlich nie erleben.

    Also lag ich völlig richtig:
    Ein Lebensversager durch und durch, der unfähig ist, aus seiner Existenz was zu machen und die Schuld dafür bei anderen sucht.

    Wer bist du eigentlich? Einer aus dem „System“, der alles glaubt?

    Auf jeden Fall habe ich es im Gegensatz zu Ihnen geschafft, mir eine Existenz zu schaffen – wozu Sie offenbar nicht mal ansatzweise imstande waren und sind.

  29. Eistee 12. März 2024 at 12:30

    Ich glaube, er ist nur angenervt, wenn Leute was Schlechtes über Deutsche schreiben.
    Das machen die Linken schließlich genug, und dann wehrt er sich halt.
    Hier gibt’s z.B. auch ein paar Leute, die im Ausland sitzen, und sich darüber auslassen, was Deutsche sind oder nicht sind. Meistens irgendwas Negatives. Das kann in der Tat schon nerven.

    Solche Vögel wie „El Zorro“ haben in ihrem Leben komplett versagt, suchen die Schuld dafür bei anderen und sind völlig unfähig, zu reflektieren dass die selbst für ihr komplettes Versagen verantwortlich sind.

  30. 4200 beim VS, plus noch Tausende bei den Landern. Also alles unproduktive Gestalten die nicht nur nichts, gar nichts zur Wirtschaf beitragen, sonder nur von ihr zehren. So war’s ja auch in der DDR, und darum war sie auch so arm und heruntergekommen.

  31. Eistee > Vielen Dank für dein Verständnis! Alles, was das „Lamm“ über mich behauptet, ist falsch. „Eine Existenz“ schaffen? Habe ich, materiell. Vor einer schweren OP neulich, die sehr gefährlich war, und die ich nur mit Gottes Hilfe überlebt habe, wurde mir bewusst, wie schnell die „aufgebaute Existenz“ weg sein kann. Heiße Luft! Da bleibt auf dieser Welt dann nur ein Hügel Erde über einem. Denke drüber nach, du „Lamm“! Und wenn du dich hinterher verantworten musst, gibt es nur einen Weg. Über ein anderes „Lamm“. Luise59 und vielleicht auch Marie-Belen wissen wohl Bescheid …. Ich sollte mich wohl mehr zurückhalten hier, aber manchmal gehen die Gäule durch. Nicht okay!

  32. Das_Sanfte_Lamm 12. März 2024 at 12:31

    Ich würde El Zorro nicht so abschreiben. Leider hat er da nicht so Unrecht: Deutsche buckeln ja historisch immer ziemlich fabelhaft, damals vor den Nazis, dann in der DDR, heute vor dem Islam, vor den Grünen, vor der EU, vor den Amis, vor den unkompetenten Regierenden. Also, da gibt’s viel zu kritisieren. Andere Völker wären da nicht so tolerant.

  33. Das_Sanfte_Lamm 12. März 2024 at 12:31
    „Auf jeden Fall habe ich es im Gegensatz zu Ihnen geschafft, mir eine Existenz zu schaffen“
    —————————————–
    Darauf würde ich mir nicht so viel einbilden: Bei nur noch 0,3% Wirtschaftswachstum und darunter werden den meisten Unternehmen bald die Kunden wegbrechen, und dann war’s das wieder mit der eigenen wirtschaftlichen Existenz. Selbst im internationalen Vergleich steht Deutschland ohne günstige russische Energie außerordentlich schlecht da. Wie Max Otte schon sagte: Wir sind schon über die Klippe hinaus, wir haben es nur noch nicht gemerkt.

    @El Zorro: Gut zu hören, daß Sie Ihre Operation offenbar einigermaßen überstanden haben. Weiterhin gute Besserung!

  34. @ El Zorro 12. März 2024 at 08:20

    „…Feiger Buckelmasochismus, gepaart mit feigem Denunziantentum war schon immer DEUTSCH!…“

    El Zorro 12. März 2024 at 13:00
    „..Vor einer schweren OP neulich, die sehr gefährlich war, und die ich nur mit Gottes Hilfe überlebt habe, …“
    ****
    Es kommt darauf an, wie man Kritik übt! Von Sachlichkeit sind Sie meilenweit entfernt, Ihnen liegt scheinbar nur daran, Deutsche zu erniedrigen. Und durch ständige Wiederholung in den Strängen wird es nicht besser. Egal welche schwere OP man hinter sich hat, das ist keine Rechtfertigung. Und, wurden Sie von masochistischen, kriechenden, buckeldeutschen Dödelarzt /Chirurg operiert? Schade, wenn Sie Rückgrat hätten, hätten Sie Ihren, mit hoher Wahrscheinlichkeit deutschen Operateur (also eine echte Fachkraft) mal aufgeklärt, was Sie so von ihm als Deutschen halten…auch die weitgehend deutschen Pflegekräfte im KH, die wären sicherlich begeistert von Ihrer Einstellung gewesen.

  35. ridgleylisp 12. März 2024 at 13:17

    (Das_Sanfte_Lamm 12. März 2024 at 12:31)

    Ich würde El Zorro nicht so abschreiben. Leider hat er da nicht so Unrecht: Deutsche buckeln ja historisch immer ziemlich fabelhaft, damals vor den Nazis, dann in der DDR, heute vor dem Islam, vor den Grünen, vor der EU, vor den Amis, vor den unkompetenten Regierenden. Also, da gibt’s viel zu kritisieren. Andere Völker wären da nicht so tolerant.
    ***
    Lötzinn. Ein Blick über den Tellerrand genügt. Wo gehen die Franzosen ( z. B. Marseille bereits in fester Hand der (Nord)Afrikaner), Niederländer, Belgier und Co gegen die Fluchtilantensause auf die Straße?
    Und wie oft wurde das hier auf PI schon im Kommentarbereich angesprochen und belegt, wie es da schon abgeht, die sind schon weiter als D!
    Und von denen hängt keiner so an den Strippen, wie die Deutschen und keiner von denen ist über Jahrzehnte einer vergleichsweisen Umerziehung ausgesetzt gewesen! Die Naasivergangenheit wird ja selbst von einigen Kommentatoren permanent aufgewärmt. Und dann noch eine Teilung des deutschen Volkes..
    Ein unglaublicher „Balast“, den es zusätzlich zu berücksichtigen gilt.
    Von wegen, andere „Völker“ wären da nicht so tolerant…

  36. @Eistee 12. März 2024 at 12:30

    El Zorro 12. März 2024 at 11:48
    „Wer bist du eigentlich? Einer aus dem „System“, der alles glaubt?“
    ——————————————–
    Ich glaube, er ist nur angenervt, wenn Leute was Schlechtes über Deutsche schreiben.
    Das machen die Linken schließlich genug, und dann wehrt er sich halt.
    *****
    Da ist Das_sanfte_Lamm nicht der Einzige, der mutmaßlich angenervt ist. Nur einer der sehr Wenigen hier, der mal den Mund aufmacht und verbal zurückschlägt.
    Und dass es nur sehr Wenige sind, die sich dagegen stellen, ist schon sehr Aussagekräftig.
    Wer hier vom, ich nenne es mal „Deutschland-verrecke-System“ eingelullt ist und exakt das verkörpert, was genau von den betreffenden Usern den Deutschen vorgeworfen wird, wird m E offensichtlich.
    Die Deutschen haben ihr Land wieder aufgebaut. Berlin ist das Paradebeispiel, und ich behaupte, kaum ein anderes Volk hätte das in dieser relativ kurzen Zeit geschafft. Die haben nicht aufgegeben. Tod, Elend, Hunger, Krankheit und Trümmer an jeder Ecke und von der Welt gehasst. Wer hier seine Verachtung den Deutschen stets entgegen bringt, kann das nur, weil es diese Deutschen gab und auch immer noch gibt.
    Und genau das ist scheinbar das Problem. Mußte man den Deutschen endgültig in die Knie zwingen und das nicht primär, weil der so böse war?

  37. Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich sind nicht alle Deutschen so, wie ich sie beschrieben habe. Es tut mir leid, wenn das so verstanden wurde. Ich rede hier von einer ziemlichen Mehrheit im Land, die ich leider sehr oft in meiner Umgebung so wahrnehme. Aber ich schweige jetzt hier bei PI news. Bye an alle, die mich verstehen, vor allem an „Eistee“ vielen Dank!

  38. Ich habe massig nahe und ferne Verwandtschaft im Osten. Nach der sogenannten „Wende“ spielten sich da Tragödien ab. Unglaublich, wozu Menschen, anscheinend normale Menschen, fähig sind. Das schockiert mich nämlich besonders, und deshalb schieße ich wohl hier übers Ziel hinaus! Man verzeihe mir.

Comments are closed.