Martin E. Renner.
Martin E. Renner.

Von MARTIN RENNER (Rede beim FPÖ-Symposium am 14. April 2024 in Wien) | Grüß Gott, meine sehr verehrten Damen, sehr geehrte Herren. „Zurück zur Normalität“. Nur mit der wieder errungenen Normalität sind die Souveränität und die Freiheit der Völker Europas zu sichern.

Aber welche Normalität? Was genau ist denn normal? Eine Frage, die gar nicht so einfach zu beantworten ist. Und genau diese Frage wird Sie und mich die nächsten 15 Minuten meines Vortrages begleiten.

Hier sitzen zahlreiche Personen im Saal. Sehr viele Individuen, mit verschiedenen Interessen, mit verschiedenen Erfahrungen und mit sehr verschiedenen Lebensläufen. Und ich bin sehr sicher, dass wir diese Frage nach der Normalität am Ende meines Vortrages in großer Einigkeit gemeinsam beantworten können und werden.

Normalität wird heutzutage oft „Die Neue Normalität“ genannt. Davon sprach schon zu Beginn der Corona-Krise ein gewisser Klaus Schwab oder auch Bill Gates. Oder: Angela Merkel. Auch: Sebastian Kurz. Oder: Olaf Scholz, damals noch Bundesfinanzminister.

Gewissermaßen über Nacht war das Wort in aller Munde. In ganz Europa – und auch darüber hinaus – verkündeten die Medien einstimmig die Botschaft von der Neuen Normalität. Rund um die Uhr, tagein, tagaus, auf sämtlichen Kanälen und in Dauerschleife ein und dieselbe Botschaft.

Für den wachen Geist wirkte das damals schon sehr abgesprochen und sehr, sehr konstruiert. Bereits hier zeigt sich ganz deutlich eine elementare Erkenntnis zu dieser angeblichen Pandemie – und manch einer spricht ja sogar von einer P-l-andemie.

Und diese Erkenntnis war und ist: Das Totalversagen der klassischen Medien. Ein Totalversagen, das immer noch anhält. Die, wie in einem eingeübten Chor allesamt ein und dasselbe Lied anstimmten. In allen Tonlagen, manche lauter, manche leiser, aber alle mit dem gleichen Text.

Man muss sogar – und das wiegt noch schwerer – von einer Verbrüderung sprechen. Einer Verbrüderung von Regierung und Medien. Der Bildung einer Beutegemeinschaft von Regierung und Medien.

Nichts mehr mit: „die Medien sind die vierte Gewalt“ in unserer Demokratie. Nichts mehr mit: Die Medien sind die Kontrolleure der politischen Macht. Nein: Die Medien haben sich – und nicht erst seit Corona – zu den Trompetern, den Herolden der politisch Mächtigen selbst erhöht. Oder erniedrigt – je nachdem.

Aus der Drei-Gewalten-Teilung – nein, der „Vier-Gewalten-Teilung“ – wurde die „Vier-Gewalten-Einheits-Tyrannis.“ Arm in Arm, Seite an Seite, angetreten, um den Bürger zu seinem vermeintlichen Glück zu führen.

In die „Neue Normalität“

Was aber war und ist das vermeintlich „Neue“? Die sinnlose Maskenpflicht? Die Isolation? 2G, 2G+ oder 3G? Verlust der Existenz? Eine Staatsmacht, die Kindern im Park hinterherhetzt?

Den sterbenden Alten die tröstende Hand und den letzten liebevollen Blick der Angehörigen zu verweigern? Die Spaltung unserer Gemeinschaft? Oder – krass formuliert: Die totale Unterwerfung der Bürger unter die Staatsmacht und das ultimative Einfordern von bedingungsloser Gehorsamkeit?

Der Raub der Freiheit des Individuums und des christlich begründeten Selbsteigentums des Menschen. Ganze Bücher und zahllose Presse-Artikel sind gefüllt mit zutiefst beschämenden Zitaten von prominenten Personen aus Politik, Kultur und Gesellschaft.

Diese wurden in dieser schändlichen neuen Normalität ganz selbstverständlich hinausgerufen, oft auch geschrien. Nicht in vertrauter Runde, sondern plakativ, sendungsbewusst und in aller Öffentlichkeit.

Die Medien waren – entgegen ihrer Aufgabe und Bestimmung – keine Quelle der rationalen Bewertung und des Widerstands. Nicht die Kanzel für die Verteidigung von Bürgerrechten,
Demokratie, Freiheit und Rechtsstaat. Nicht der Ort für Anstand, Zivilcourage
und des gesunden Menschenverstandes.

Die Medien waren zumeist selbst der Ort der Schande, zumeist selbst der Pranger und der Scheiterhaufen der Inquisition. Wie kann das sein? Eigentlich leicht zu beantworten.

Ich selbst habe als Abgeordneter mehrere Anfragen an die Bundesregierung gestellt. Ergebnis: Durch Anzeigenschaltungen, Kampagnen und Werbung fließen hohe Summen von der Bundesregierung an die Medien.

Um nur drei Zahlen zu nennen: 2020 waren es 116 Mio. Euro, 2021 waren es 202 Mio. Euro
und 2022 rund 194 Mio. Euro. Sie wissen, worauf ich hinaus möchte, hier in Österreich kennen Sie ja auch das Problem und nennen es „Inseratenkorruption“.

Im Zusammenhang mit Corona gab allein das Bundesministerium für Gesundheit fast 46 Mio. Euro im Jahr 2020 aus. 2021 ca. 140 Mio. Euro und 2022 etwa 110 Mio. Euro.

Aber da kommt noch Weiteres hinzu: Die Bundesregierung und die ihr nachgeordneten Behörden zahlten deutlich über zwei Millionen Euro an sehr prominente, also in der Öffentlichkeit wirkende, Journalisten des Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunks aus. Beispielsweise für Moderationen, Lektorate, Vorträge und andere schier unlösbare Aufgaben.

Der Clou: Die Namen und die exakten Summen an Honoraren durfte ich nur in der Geheimschutzstelle des Deutschen Bundestages auf 180 Seiten der Antworten auf meine Anfragen einsehen.

Was bedeutet das?

Ich kenne nun alle, diese sehr prominenten Personen. Und die teilweise höchst beeindruckenden Honorare. Zum Beispiel: Vier Jahre hintereinander jeweils 150.000 Euro. Ich darf aber diese Informationen nicht an Sie und nicht an die Bürger weitergeben. Ich musste erklären, dass ich die Strafandrohung von mehreren Jahren Gefängnis, bei Verletzung des Geheimschutzes, zur Kenntnis genommen habe.

Selbstverständlich habe ich und meine Fraktion umgehend eine Organklage beim Bundesverfassungsgericht dagegen eingereicht. Es kann doch nicht sein, dass die Regierung den Persönlichkeitsschutz der von ihr bezahlten, also parteiisch und abhängig gewordenen Journalisten höher einstuft als das Informationsrecht des Zwangsgebühren zahlenden Bürgers.

Geheimniskrämerei, Intransparenz, Korruption und Kumpanei. Das sind die Elemente der Neuen Normalität. Um zur angeblichen Pandemie zurückzukommen. Nehmen wir die kürzlich freigeklagten Protokolle des Robert Koch Instituts.

Auch hier: Kläger war nicht etwa der milliardenschwere öffentlich-rechtliche Rundfunk. Es war ein vergleichsweise kleines Online-Medium. Ein alternatives Medium. Also ein garstiger, zu verfemender Rechtspopulist. „Das ist doch alles russische Desinformation“, schimpfte sofort der deutsche Bundesgesundheitsminister.

Mit den RKI-Protokollen wird eine Schlussfolgerung immer deutlicher und beweisbarer: Wir hatten es ganz offensichtlich mit einer politischen Agenda zu tun. Wissenschaftliche und empirische Notwendigkeiten wurden nur behauptet und vorgeschoben, um politische Entscheidungen und globalistische Zielsetzungen zu camouflieren.

Das erinnert nicht nur an psychologische Kriegsführung. Das IST und das WAR psychologische Kriegsführung: Im Militär und in der Kommunikationsbranche wird das als
„Psychological Operations“ bezeichnet. Auch PSY O P S.

„Psychological Operations“ sind eine Paralleldisziplin zu „Media Operations“, in der Abkürzung MEDIAOPS genannt. Worunter im zivilen Sprachgebrauch Public Relations, also Öffentlichkeitsarbeit zu verstehen ist.

PSYOPS und MEDIAOPS sind Teilgebiete von INFOOPS – Informational Operations – die ursprünglich aus dem Militärbereich kommen und angewendet wurden. Die vermeintlich tödliche Pandemie wurde als ultimativer Angst-Generator hochgejazzt.

In der aktuellen Kognitionswissenschaft wird derartiges als Katastrophisierung bezeichnet. Nichts bändigt den widerspenstigen Bürger besser als Angst. Angst macht gehorsam und gefügig. Das wussten schon so verbrecherische Staatslenker wie Stalin, Pol Pot oder Mao.

Intransparenz. Psychologische Kriegsführung. Angst. Autoritäre Maßnahmen. Grundrechteentzug. Zwang. Alles Begriffe, die man schwerlich mit einem
freiheitlich-demokratisch, rechtsstaatlich verfassten Staatswesen in Einklang bringen kann.

Und doch hat all das stattgefunden: Psychological Operations gegen die eigene Bevölkerung. Nicht nur in Europa, sondern in der gesamten westlichen Hemisphäre, im sogenannten Wertewesten, den ach so vorbildlichen westlichen Demokratien.

Ich behaupte allen Ernstes, dass dies alles noch vor 30/40 Jahren unmöglich gewesen wäre. Weil der Aufschrei der damals aufgeklärten und wachen Gesellschaft zu groß gewesen wäre.

Exkurs: eigene berufliche Erfahrungen, Brutkastenlüge, Hill & Knowlton. Kündigung des Kooperationsvertrages durch den pharmazeutischen Konzern. Das war damals vor 30 Jahren. Der Zeit der alten Normalität.

Aber heute sind grundlegend andere Ziele angestrebt. Ziele der hierzulande neu etablierten
Wokeness-Bewegung im Dienste der Globalisten, die das neue World Government Regime zu errichten trachten.

Beim Klimawandel wurde das gelogene Narrativ aufgebaut, dass der wissenschaftliche Konsens über die menschliche Ursache des Klimawandels bei 100 Prozent liegt. Man will durch solche Lügen die lästigen Bremsklötze auf dem Weg zur „Klimarettung“, zur neuen Normalität und zum besseren Menschen, der im Kollektiv leben soll, zerstören.

Die Bremsklötze sind in deren Augen: Demokratie, Nationalstaat und antithetische Opposition. Demokratie kann nur in einem Nationalstaat existieren und gelebt werden. Wo kein Nationalstaat, da keine Demokratie. Habeck träumt nicht umsonst von effektiveren und menschenfreundlicheren Entscheidungsprozessen, ganz nach chinesischem Vorbild.

Was also steht der Neuen Normalität entgegen? Was muss bekämpft und zerstört werden?Na, eben Demokratie, Freiheit, Souveränität und Rechtsstaatlichkeit. Und: Ganz wichtig. Es braucht Verzicht. Ein wesentliches Element der neuen Normalität.

Verzicht auf Wohlstand, Verzicht auf Sicherheit, Verzicht auf Grundrechte, Verzicht auf individuelle Mobilität, Verzicht auf Fleisch, Verzicht auf Familie und auf Kinder. Die Phantasie und die Grausamkeit dieser Bessermenschen und Weltverbesserer ist grenzenlos.

Zum Glück gibt es Menschen wie den Herrn Schwab, den Herrn Gates, den Herrn Soros und wie sie alle heißen mögen. Denen es immer wieder gelingt, die Politiker aller Couleur
mit den milliardenschweren Edel-Philanthropen, alle bestens ausgestattet mit ihren Stiftungen und Thinktanks, an einen Tisch zu bringen.

Und die Medienschaffenden sitzen hündisch kriechend mit am Katzentisch des Leviathans und freuen sich, dazu gehören zu dürfen und davon zu profitieren. Ein himmlischer Hort der edlen Herzen aus Politik und BigTech, BigMoney, BigPharma und BigData.

Meine Damen und Herren, Sie alle haben längst erkannt, dass man uns auf einen dystopischen Holzweg zwingen möchte. Die „Neue Normalität“ ist alter Wein in neuen Schläuchen.

Es ist der feuchte Traum der Frankfurter Schule. Der Traum der antichristlichen Kulturmarxisten. Der Traum vom Weltbürger im sozialistischen Kollektiv. Den Systemsklaven, ohne Rechte, aber mit vielen Pflichten.

Die angebliche Pandemie war nur der Testballon. Es war der Feldversuch, um zwei Fragen zu beantworten: Unter welchen Umständen sind demokratisch und freiheitlich sozialisierte Gesellschaften bereit, zum vorgegaukelten eigenen Wohl staatlichen Zwang zu akzeptieren?

Und wie weit kann man dann gehen? Hätte das Gros der Medien nicht mitgespielt,
wäre diese Art Pandemie nicht möglich gewesen. Die Medien müssen ihre ethisch unterlegte Rolle als neutraler Informant und Anwalt des Bürgers wieder finden.

Wer von Ihnen mir bis hierher zustimmt, den darf ich offiziell als frischgebackenen „Verschwörungstheoretiker“ willkommen heißen. Wenn ich mich hier so umsehe: Eine sehr angenehme Gesellschaft.

Aber wir müssen ernst bleiben, denn es ist ernst. Wir befinden uns in einem veritablen Kulturkampf. Ich hatte anfangs davon gesprochen, dass wir gemeinsam die Frage nach der Normalität beantworten werden. Normal sind unsere über die Jahrhunderte gewachsenen Sitten, Gebräuche und Traditionen.

Unserer Kulturen. Unserer Identitäten. Als Menschen und Bürger Europas in christlich-jüdischer, abendländischer Tradition und in der Zivilisation der Aufklärung. Und ja, auch als Völker und Nationen. Als Deutsche, als Österreicher, als Schweizer und all‘ die anderen.

Mit allen historischen Höhen und Tiefen, in denen viele Generationen vor uns gelitten, aber auch gelernt haben. Dies alles hat uns zur Demokratie und zu ihren Fundamenten und Grundpfeilern geführt.

Zum Nationalstaat. Zum Rechtsstaat. Zur Gewaltenteilung. Zum Mehrheitsprinzip. Zur individuellen Freiheit. Zum Selbsteigentum des Menschen. Meine Damen und Herren, das ist und nur das ist normal. Die abendländisch aufgeklärte Normalität.

Wir sind nicht nur aufgeklärte Bürger, wir sind skeptisch gegenüber staatlicher Macht und Willkür. Wir hinterfragen, wir kritisieren, wir nutzen den gesunden Menschenverstand und die Ratio.

Weil wir der Souverän sind. Wir dürfen das nicht nur, wir müssen das tun! Der Rechtsstaat steht auf unserer Seite. Die Grundrechte sind Abwehrrechte, die uns vor obrigkeitlichen Übergriffen schützen!

Streiten und kämpfen wir also weiterhin für unsere Demokratie, für unsere Nationen,
für unsere Kultur, für unsere Rechte und für unsere Freiheit! Wir müssen dringend zurück in die Zukunft!

Und nicht, wie es die Parteien der „Neuen Sozialistischen Einheitsparteien“ in der EU, in Europa, so gerne hätten: Vorwärts in die totalitäre, sozialistische Vergangenheit!

Ich danke Ihnen sehr herzlich für Ihre Aufmerksamkeit.


(Martin E. Renner ist Bundestagsabgeordneter der Alternative für Deutschland und war Anfang 2013 einer der 16 Gründer der AfD in Oberursel. Seine Kolumne erscheint alle zwei Wochen am Samstagabend auf PI-NEWS)

 

Like
Beitrag teilen:
 

49 KOMMENTARE

  1. Linksgrünes Schweinsgesindel soll heutzutage die neue Normalität sein!

    So wie Claudia Roth, Ricarda Lang, Olaf Scholz, Robert Habeck und das übrige linksgrüne Geschmeiß!

    *kotz*

  2. Mit einer deutschen Leitkultur und der Anpassung Zugewanderter an diese Kultur hatten diese Leute immerschon ihre Probleme, das fanden sie „faschistisch“.

    Aber sie haben keine Probleme damit, ihre eigene, bunt-verquaste Kültür als Leitkültür festzulegen und uns Deutschen aufzuzwingen.
    Und wehe, ihr nennt das faschistisch.

  3. Guter Artikel von Herrn Renner. Die Normalität würde sich ganz einfach zeigen, wenn die Politik die Leute mit ihrer Dauererziehung, Gängelung und ihren Perversionen einfach in Ruhe lassen würde. Aber genau das ist ja nicht gewünscht, sondern ein permanentes Irre-Machen.

  4. Man darf die Rolle der Mainstream Medien nicht zu gering ansiedeln. Wenn man bei dem Bild mit der Schafherde bleibt, dann sind die Medien die Hütehunde die die Herde in die gewünschte Richtung leiten.
    Die Politiker sind aber nicht die Hirten, sondern die Leittiere und die Hütehunde achten genau darauf, dass diese in der Spur bleiben.
    Man darf nicht vergessen, die Medien können praktisch jeden Politiker in wenigen Wochen aus dem Amt treiben, selbst Bundespräsidenten.
    Die Schäfer sitzen an der US Ostküste, da wo die Flugverbotszonen sind.

  5. OT

    BREAKING NEWs

    Marschflugkörper und Raketen mit schneller Geschwindigkeit werden folgen.

    Einschlag in 4-6 Stunden.

  6. @Mauritz

    So könnte der 3. Weltkrieg beginnen. Ich bin gegen Krieg. Man kann das auch diplomatisch lösen.

  7. Die israelische Armee teilte am Samstagabend mit, dass der Angriff des Iran auf Israel begonnen hat. Zuvor hatten israelische und amerikanische Medien darüber berichtet. Demnach hat das islamistische Mullah-Regime mehr als 50 Drohnen in Richtung Israel abgefeuert.
    Diese sollen erst in einigen Stunden den israelischen Luftraum erreichen. Laut „Jerusalem Post“ benötigen die abgefeuerten Drohnen rund neun Stunden, bis sie israelischen Luftraum erreichen. Israelische Luftverteidigungssysteme und F-35-Flugzeuge sind in der Lage, die Drohnen abzufangen.

  8. 50-75 langsam fliegende Drohnen sind nicht das größte Problem für die israelische Luftabwehr.
    Wenn es dabei bleibt, war es ein symbolischer Akt des Reagierens.

    Kommen weitere Angriffswaffen zeitgleich koordiniert dazu, so könnte es erhebliche Schäden in Israel geben.

    Und der Einsatz von Hisbollah aus dem Libanon und sonstigen Kräften kommt evtl. auch noch hinzu.

    Die Weltlage könnte sich sehr ändern.

  9. Wird Martin Erwin Renner der nächste oder
    übernächste Bundespräsident?

    Und weshalb darf ihn Wiki mit
    „rechtsextrem“ verleumden?
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Renner

  10. NEUE NORMALITÄT

    FAKE-FRAUEN/-MÄNNER

    CHAMÄLEON-GESETZ

    Mann Markus „Tessa“ Ganserer
    u. Eunuche Niko „Nyke“ Slawik
    im Bundestag pro Chamäleongesetz
    https://www.idea.de/fileadmin/_processed_/b/1/csm_bundestag_selbstbestimmungsgesetz_870_imago444399353_24_814f1b76de.jpg

    NEUE NORMALITÄT

    BUNDESTAG NUN HUREN-/FETISCH-TAG?

    Auf Frauenquotenplätzen sitzen
    Männer mit Fetisch Damenwäsche:
    https://www.idea.de/fileadmin/_processed_/5/b/csm_ganserer_bundestag_screenshot_870_bundestag_mediathek_00ec5879d8.png

  11. https://www.focus.de/earth/news/europa-geht-voran-china-muss-nachziehen-24-000-mal-so-schlimm-wie-co2-der-kampf-gegen-das-unbekannte-killer-gas_id_259833995.html

    Der Name “SF6” steht nicht etwa für den sechsten Teil der populären “Street Fighter”-Reihe, sondern für Schwefelhexafluorid. Es handelt sich um ein farb- und geruchloses Gas, das weder giftig noch brennbar ist. Soweit, so gut – doch ausgerechnet dieses Gas ist eines der klimaschädlichsten Gase, die es gibt.

    Das Schlimmste daran ist:

    Es ist ein Nebenprodukt der Energiewende, weil es zur Isolierung von Stromleitungen verwendet wird, zum Beispiel bei Windrädern.

  12. @ MKULTRA 14. April 2024 at 00:53
    „SF6” farb- und geruchloses Gas… zur Isolierung von Stromleitungen verwendet …
    wird, zum Beispiel bei Windrädern.“

    An welcher Stelle (in einem Stahlrohr mit oben Plastepropeller und Dynamo dahinter)
    wird dieses Gas zur Isolierung verwendet ?
    Ich frage fuer den Professor eines chinesischen Werksstudenten bei Vestas…

  13. @ Haremhab 13. April 2024 at 22:23
    @Mauritz
    „Ich bin gegen Krieg. Man kann das auch diplomatisch lösen.“

    Seit 1400 Jahren versuchen Nicht-Mohammedaner weltweit aber erfolglos,
    die Probleme der Mohammedaner mit Nicht-Mohammedanern „diplomatisch“ zu loesen.

    Interreligioese Dialüge, gemeinsames Kaffeetrinken (Frauen getrennt und verhuellt)
    Küsschen zum Fasten, Doppelküsschen zum Fasten-Erbrechen („Zuckerfest“),
    Extrawurst beim illegalen Lebendschlachten und Ferien wegen Ramadan etc. pp

    Es geht nicht. ES GEHT NICHT. ES. GEHT. NICHT !!!
    WAS beim Mohammedaner wirkt, ist Beeindrucken mit Potenz, Kraft und viel PS.
    ZB die stärkste Armee, mit Bunkerbrechern, Abrams, C-17, F35, Apache, Internet etc.
    Die greift er in islamischer Weisheit nicht an, dort benimmt er sich, da ist er brav.

    Ohne dass eine Patrone fliegt.

  14. Wegen Iran/Israel nicht in die Hose machen. Die haben bei Corona zusammen gearbeitet und die arbeiten auch jetzt zusammen. Wobei es halt einige Kollateralschäden geben wird, wie bei Corona auch.

  15. Und es ist doch im Moment wie bei kleine Kinder: der Iran sacht, wenn ihr nix macht, machen wir auch nix mehr. Sonst machen wir aber auch wieder. Mal sehen, wie die Show weiter geht.

  16. Ich kenne natürlich nicht das Drehbuch. Aber ich meine, unmittelbare Gefahr besteht für uns nicht, da es eben (wie beim Ukraine-Krieg) ein Drehbuch gibt.

  17. INGRES 14. April 2024 at 03:30
    Na, jaah für Feststellungen dieser Art braucht’s eigentlich nicht gleich vier Kommentare hintereinander.

  18. @ bet-ei-geuze 14. April 2024 at 03:40
    „… für Feststellungen dieser Art braucht’s …nicht gleich vier Kommentare hinter…“

    und keinen 5., der auf Troll Ingres reinfällt. Wo der doch so viele Artikel schreibt.

    Aber in Erns: Der Troll hat recht. genau so sagen auch die intl TV-Netzwerke.
    ISR wird seit Jahrzehnten durch IRN A-Bomben und Drohungen genervt,
    von seinen Proxies gepiesackt, auch aus LEB und SYR und von den illiteraten Hutzis.
    ISR will nicht, IRN Fuehrung auch nicht, aber sie muessen nach 2 wochen nachdenken
    pro forma symbolisch was fuer die maechtige Religionspolizei und das blutruenstige
    islamversaute ex persische Volk tun.
    200 Drohnen / Gruss-Missils scheinen selbst fuer jihadies als Symbol uebertrieben,
    aber die Dinger sind sowieso ueberlagert und Schlawinski zahlt schlecht und zu spaet.

    Im Kroossen hat Ingres recht.

  19. LEUKOZYT
    14. April 2024 at 01:09
    EILMELDUNG Angriff IRAN auf Staat Israel.
    ++++

    Mit über 200 Raketen und Drohnen haben die islamischen Irankuffnucken es geschafft, ein Mädchen in Israel zu verletzen.

    Die Irankuffnucken sollten ihre Raketen und Drohnen deshalb besser verschrotten und mit Messern werfen!

    Das wäre viel kostengünstiger!

    Morgen wird es dann wieder ein großes Geschrei in den islamischen Staaten geben, nachdem die Israelis einen Gegenangriff durchgeführt haben.

    Und in Berlin werden irgendwelche Omas gegen Rechts wieder eine pro-Islam Demo veranstalten.

    Natürlich werden irgendwelche importierte Islamkuffnucken und Asylbetrüger auch wieder auf unschuldige Passanten einstechen.

    Vorwärts Israel!

  20. LEUKOZYT 14. April 2024 at 04:46
    .. sry, habe keine im Moment keine Möglichkeit leukoverschlüsselung in dt. zu übersetzen. Von daher ist Antwort schwierich.

  21. Ich habe im Keller bei mir noch eine selbstgebastelte Zwille aus meiner Kindheit liegen.

    Und einen Beutel mit 5er Glasmurmeln.

    Beides möchte ich gerne dem iranischen Militär zur Verfügung stellen!

    Kann unser Außenhühnchen dazu nach Möglichkeit einen diplomatischen Kontakt herstellen?

    Die Israelis bitte ich darüber großzügig hinwegzusehen! 🙂

  22. Manchmal sind Außenstehende vllt. nicht ohne Grund in Nordschweden Neu-Beheimatete in ihren Einschätzungen treffsicher(erer). Wie kommt das wohl ? Sollten sie in etwa (eine) Ahnung haben.
    Wahlfranzose und Legionär Thomas Gast vor ca. 2 Std.
    Iran greift Israel an – Wie sollen wir uns verhalten? – Timeline (14.04.2024 – 21h38)
    https://www.youtube.com/watch?v=BKgGi2x4CiY

  23. OT

    Jemand hatte hier geschrieben, daß er mit einem iranischen Angriff auf Israel in der Nacht von Samstag auf Sonntag rechnet. Genau so ist es jetzt gekommen.

  24. @ Bonn 14. April 2024 at 06:09
    „Jemand hatte hier geschrieben…Angriff auf Israel…Samstag auf Sonntag…
    Genau so ist es jetzt gekommen.“

    Eben.
    Und weil hohes schulisches Büldungsniewoh der PI-Autoren und Kommentatoren –
    gepaart mit oft jahrzehntelanger Lebens- und Berufserfahrung
    und dem Hintergrund- und Insiderwissen aus sogar Aktivistentätigkeit –

    für Mitleser, pol. Gegner und erklärte Feinde wie Heldenschwungs Regierungschutz (VS)
    so erhellend und ergiebig ist, liest man hier heute was morgen passiert.
    Vielleicht schreibt sogar ein ironischer Mullah heimlich und ingoknito mit.

  25. @ Bonn 14. April 2024 at 06:09

    OT

    Jemand hatte hier geschrieben, daß er mit einem iranischen Angriff auf Israel in der Nacht von Samstag auf Sonntag rechnet. Genau so ist es jetzt gekommen.

    Das war bet-ei-geuze mit einem langen Text, kopiert aus einem Youtube-Kommentar, wenn ich mich recht entsinne. Hat mich in der Analyse und Kompetenz an den guten alten DFens erinnert, der hier leider nicht mehr schreibt.

  26. bet-ei-geuze 14. April 2024 at 03:40

    INGRES 14. April 2024 at 03:30
    Na, jaah für Feststellungen dieser Art braucht’s eigentlich nicht gleich vier Kommentare hintereinander.

    ————————————-
    Oh, eine Feststellung scheint aber so ungewöhnlich gewesen zu sein, dass die gelöscht wurde. Ich gebe zu, ich hatte ein wenig wenig gezögert und
    wollte etwas Relativierendes hinzufügen, (dazu gleich).

    Erst mußte ich gerade überlegen, was denn mein vierter Kommentar gewesen war. Normalerweise sind meine Kommentare ja lang, von ziemlichen Inhalt. Und die sichere ich dann, weil ich die Ideen darin nicht verlieren wlll. Das is zwar irrational,denn wo soll ich das veröffentlichen? PI ist ja die einzige Möglichkeit. Aber ich schicke manches privat weiter. Zwar auch nur en eine einzige Person, aber das lohnt sich.
    Diesmal waren die Kommentare aber kurz und da sichere ich das nicht.

    Aber es ist mir eingefallen, was mein vjerter Kommentar war. Es ist schon erstaunlich, dass der gelöscht wurde. Klar, ich hatte überlegt dass ich dabei schreiben sollte, dass Israel ja grundsätzlich schon immer angegriffen worden sei und auch diesmal wieder zuerst angegriffen wurde.

    Aber ich wollte mehr das Gewicht auf die grundsätzliche Logik der Situation legen Und habe das dann nícht dabei geschrieben.

    Also mein gelöschter Kommentar war rein logisch (vielleicht erinnert sich jemand daran? (Betageuze?).

    Man muß abwarten wie sich die Dinge letztlich entwickeln werden. Nicht unbedingt die aktuelle Lage, die is ja schon wieder beruhigt (weil ….., aber das wäre so kurz, dass es sich nicht zu schreiben lohnt ) Aber was es da langfristig für Überraschungen geben wird.

  27. Jetzt habe ich aber was gelernt: Ich dachte echt, es hieße in der Realität Betageuze. Aber das Sternbild heißt dann doch tatsächlich Beteigeuze.

  28. Ich gratuliere der israelischen Armee (IDF) zu ihrem fast 100%igem Abwehrerfolg.
    Da zeigt sich der Wert einer modern ausgerüsteten und funktionsfähigen Armee.

    Jetzt wird Israel als Gegenmaßnahme das iranische Atomwaffenforschungszentrum vernichten.
    Denn diese Bedrohung bleibt sonst für die nächsten 5-10 Jahre.

    Fast jeder Nicht-Moslem auf der Welt hätte dafür jetzt Verständnis.

  29. Bertl 14. April 2024 at 09:15

    Sie werden sich vielleicht wundern (über hellseherische Kräfte), aber die mir bekannte Person, mit der ich die Inhalte längerer Kommentare manchmal diskutiere (weshalb ich diese Kommentare immer sichere) hat Sie genauso eingeschätzt, wie ihren aktuellen Kommentar. Diese Person meint, wir würden uns überall (nach der ersten Äußerung) sofort erkennen, ohne gekennzeichnet zu sein.

  30. Die Normalität schaut heute folgendermaßen aus;
    Einzimmer-Apartment; weise Menschen ziehen aus,
    ein Afrikaner oder ein Araber zieht ein, auf seinen kleinen
    Balkon macht Rauschgift die Runde und junge deutsche
    Mädchen sind selbstverständlich dabei.

  31. Maria-Bernhardine 13. April 2024 at 23:46

    „Und weshalb darf ihn Wiki mit
    „rechtsextrem“ verleumden?
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Renner“

    „Rechtsextrem“ ist schon lange keine Verleumdung mehr, sondern eine Ehre, Würdigung und Auszeichnung extrem aufrechten Charakters und klaren Verstandes, extrem für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im extremen Gegensatz zu links.

    Für diese Auszeichnung würde ich mich extrem bedanken, statt übers rechtsextreme Stöckchen zu springen.

  32. @ INGRES 14. April 2024 at 10:05

    Ging mir auch schon so. Ich glaube, es steckt weniger tiefe Überzeugung dahinter, als vielmehr noch tiefere Angst. Und das ist das eigentlich Irritierende.

  33. Das „Totalversagen der klassischen Medien“ – Zitat von Herrn Renner – zeigte sich beeindruckend auch vergangene Woche bei dem Medien-Zirkus im Welt-TV.

    Zu diesem Thema schrieb ich bereits anderweitig hier bei PI-News meine Kommentare.

    Hier nur noch soviel:

    Diese „Duell“-TV-Sendung war eine
    >> Propaganda-Show mit Tribunal-Charakter.

    Sie diente ausschließlich dazu,
    >> Welt-TV medienmäßig gut herauszustellen,
    >> den CDU-Mann aus seinem Kellerdasein zu hieven und
    >> Björn Höcke samt AfD madig zu machen.

    Herr Höcke hat sich einwickeln lassen, sich dabei befriediegend verteidigt, aber dennoch die ihm zugedachte Rolle des „Medien-Clowns“ zu gegenerischen Propagandazwecken (wahrscheinlich unbewusst) voll erfüllt.

    M. E. ein Paradebeispiel für schäbigen „Pseudo“-Journalismus,
    >> der sich als Zement für das herrschende System prostituiert.

  34. OT

    Auf X/Twitter kommentierte Aydan Özoguz (SPD), Israel habe den iranischen Angriff provoziert. Mittlerweile sind jene Özoguz-Worte gelöscht. Iranische Revolutionsgarden sind diejenigen, die international Terrorismus gegen Israel koordinieren. Daß Mitglieder dieser Truppe im Fokus des israelischen Geheimdiensts wie auch der israelischen Streitkräfte stehen, sollte nicht allzu sehr verwundern. Würden der Iran und seine fünften Kolonnen wie Hisbollah, Huthi usw. ihre Aggressionen gegen Israel sein lassen, hätten sie nichts zu befürchten. Und am Donnerstagabend regte sich noch Bessermensch_:x*Innen-Deutschland darüber auf, daß Björn Höcke (AfD) Aydan Özoguz in seinem Buch attackiert hatte.

  35. OT, – . . . . . aus aktuellem Anlass

    ab 12.15 Uhr wird sich die einzigartig geniale, Geistesgröße Außenministerin Baerbock zum aktuellen Geschehen im Iran äußern,
    lassen wir uns mal voller Ungeduld überraschen, was die Hochbegabt Universalgelehrte Frau in ihrer unübertroffenen Klugheit alles zu sagen hat, Welt TV überträgt die live Presse Erklärung , hier der direkte Link zum Welt TV … klick !

  36. @ Waldorf und Statler

    Nicht, daß Annalena Baerbock wie im Fall der „Kokaine“ den Iran mit türkischem Ayran verwechselt.

  37. Waldorf und Statler
    14. April 2024 at 12:03
    OT, – . . . . . aus aktuellem Anlass

    ab 12.15 Uhr wird sich die einzigartig geniale, Geistesgröße Außenministerin Baerbock …
    ++++

    Ist unser Außenhuhn! 🙂

  38. INGRES 14. April 2024 at 10:05

    Übrigens, nicht das ein falscher Eindruck entsteht, bei Spiegel bin ich nicht etwa für das Thema der Themen gelöscht worden, sondern für viel belanglosere Sachen. Wenn ich da zum Thema kommentiert hätte, wäre ich ja heute im Bau.

  39. Bertl 14. April 2024 at 18:00

    @ INGRES

    Nein den suchte ich nicht. An den hatte ich keine Erinnerung mehr Da sind ja Kommentare von mir drunter, in denen ich alles sage, nur das was ich eben nicht sagen darf offen lasse. Weshalb man meinen könnte, ich hätte sie nicht alle.
    Aber dieser Beitrag beweist ja, dass ich kurz zuvor zum Zuckerberg Treffen mit Merkel kommentiert hatte, denn darauf beziehe ich mich ja Und dieser Artikel ist anscheinend gelöscht. Denn da hatte ich relativ arglos darüber geschrieben wer die Oktoberrevolution von 1917 initiiert hatte. Und das ist eindeutig. Und wer möglicherweise (aus welchem Grund auch immer der größte Treiber zum Great Reset ist und auch an den Hebeln sitzt, wie und warum auch immer. Das sind ja Fakten. Aber das Geheimnis liegt tiefer.
    Das hier sichere ich jetzt.

  40. Mal zurück zum eigentlichen Beitrag von Renner: natürlich hat er recht. Ich hoffe, es ist vielen aufgefallen, dass vor einigen Monaten ein Testballon in den staatlichen Medien gestartet wurde. Auf einmal tauchten dort wieder Berichte über weitere Coronafälle, eventuelle Maßnahmen etc… auf. Doch dies flachte nach wenigen Tagen ab. Weil es Corona nicht mehr gab, oder weil die Gesellschaft nicht mehr darauf reagierte ? Ich vermute das beides der Fall ist !

Comments are closed.