Der Niedergang Deutschland hat unter der Ägide von Bundeskanzler Scholz seit 2021 noch einmal rasant zugelegt.
Der Niedergang Deutschland hat unter der Ägide von Bundeskanzler Scholz seit 2021 noch einmal rasant zugelegt.

Von ROLAND | Die Deutschen zahlen an ihren Staat die höchsten Steuern und Abgaben der Welt – aber ihr Versagerstaat erbringt keine Gegenleistung. Kein einziger staatlicher Bereich hat sich in den letzten 20 Jahren verbessert.

Die Schulen sind noch schlechter geworden, das Bildungsniveau ist noch weiter gesunken. Die Infrastruktur ist noch maroder, die Bahn noch unpünktlicher. Die Städte sind schmutziger, die Parkanlagen verwahrloster, öffentliche Schwimmbäder sanierungsbedürftiger oder sogar geschlossen.

Die Behörden arbeiten noch langsamer, die Beamten sind noch fauler geworden. Polizei und Justiz sind noch unfähiger, die Kriminalität ist noch mehr gestiegen. Lehrer schwänzen den Unterricht noch häufiger, in den Rathäusern wird noch mehr krank gefeiert. Die Armee ist noch kaputter und kann das Land noch weniger verteidigen.

Das Gesundheitssystem ist noch schlechter, die Krankenhäuser sind überfüllter, auf den Termin beim Arzt wartet man noch länger. Die Rente ist im Verhältnis zu den Lebenshaltungskosten noch dürftiger. Wohin man auch schaut: Der größte Versagerstaat der deutschen Geschichte mit den höchsten Steuersätzen aller Zeiten ist in den letzten 20 Jahren in jeder Hinsicht noch unfähiger geworden.

Unterteilt man den Werdegang des Staates „Bundesrepublik“ in Abschnitte von etwa 20bis 25 Jahren, erkennt man zudem, dass diese zunehmende Unfähigkeit des Staates ein Langzeittrend ist:

Wirklich eindrucksvoll waren nur die ersten 25 Jahre der „Bundesrepublik“ von 1949 bis 1964: Geprägt von weitgehender wirtschaftlicher und politischer Freiheit, schaffte der damalige Staat nicht nur den Wiederaufbau nach einem verlorenen Krieg, sondern auch eine geradezu sensationelle Rückkehr des einst von Hunger geplagten, völlig verarmten und ruinierten Landes an die ökonomische Weltspitze.

Auch zwischen 1964 und 1984 war die Entwicklung weiterhin bemerkenswert: In Westdeutschland entstand in dieser Zeit eine breite und wohlhabende Mittelschicht und ein weltweit erstklassiges Gesundheitssystem. Die „Bundesrepublik“ war ein sicheres, gepflegtes Land, an Schulen und Universitäten bekam man eine qualitativ hochwertige Ausbildung.

Zwischen 1984 und 2004 ist immerhin noch ein leistungsfähiges ICE-Netz aufgebaut worden, und die meisten anderen Lebensbereiche haben sich, von der Schulqualität abgesehen, zumindest nicht deutlich verschlechtert.

Von 2004 bis 2024 lassen sich dann allerdings keine Verbesserungen der allgemeinen Lebensqualität mehr erkennen, wie oben skizziert. Im Gegenteil: In jeder Hinsicht zeigt sich in dieser Zeit ein spürbares Absinken des allgemeinen Lebensniveaus.

Wir sehen also: Die Leistungsfähigkeit des Staates „Bundesrepublik“ hat über den Verlauf seiner historischen Existenz stetig abgenommen. Wirklich geliefert hat dieser Staat nur in den ersten 25 bis 40 Jahren, die zweite Hälfte seines Daseins ist vor allem ein abschreckendes Beispiel eines sich immer mehr beschleunigenden Niedergangs: Der Wandel des einstigen Wirtschaftswunderstaats zum heutigen Totalversagerstaat.

Traurig, aber wahr: Dem Staat „Bundesrepublik“ geht schon lange die Luft aus.

Like
Beitrag teilen:
 

76 KOMMENTARE

  1. „Was hat sich in den letzten 20 Jahren verbessert?“
    – – – – –
    Nix, meines Erachtens. Es geht hier in jeglicher Hinsicht den Bach runter: Straßen, Niveau an den Schulen, Sicherheit, Meinungsfreiheit, Kassenleistungen beim Zahnarzt, unfreundliche komische Leute, die auf dem Gehweg nicht ausweichen obwohl sie könnten, Kaufkraft, die Städte werden schmutziger, Lebensqualität insgesamt. Ich finde man wurde auch noch nie so viel von den Medien belogen wie heute.

  2. „Was hat sich in den letzten 20 Jahren verbessert?“

    Soll das ein Witz oder Aprilscherz sein? Der 1. April ist lange vorbei und als Witz eignet sich diese Frage nicht.

  3. Nun ja. Dafür leisten wir uns eine Aussenministerin, die der Traum jedes Logopäden ist. Und einen Bundeskanzler, der im Betreuten Wohnen, morgens gefüttert und gewindelt wird und dann mit dem Panzer an seinen Arbeitsplatz gebracht zu werden. Leider hat er längst vergessen, was er da überhaupt machen soll. Da ist es nur selbstverständlich, dass wir gescheiterten Kinderbuchautoren ein Gehalt für andere Tätigkeiten, die sie auch nicht beherrschen, zahlen.

  4. Ein beliebtes Thema und ein Dauerläufer. Sie wissen, dass es dramatisch immer wärmer wird? Viele wissen leider nicht, dass die Temperaturdaten gnadenlos gefälscht werden. Die Fälscher haben nicht mal ein schlechtes Gewissen, denn sie glauben, es für die Rettung der Menschheit machen zu müssen.

    „Wir haben hervorgehoben, dass die Stations-Aufzeichnungen nicht mit den Temperaturen übereinstimmen, die von globalen Satelliten und Wetterballonen aufgezeichnet wurden, zwei alternativen Temperatur-Datenquellen, deren Datensätze sich eng aneinander anlehnen. Heartland hat sowohl in den Vereinigten Staaten als auch im Ausland wiederholt Fälle aufgedeckt, in denen offizielle Stellen vergangene Temperaturdaten an unberührten Stationen manipuliert haben, um sie kühler erscheinen zu lassen, als sie tatsächlich aufgezeichnet wurden, während die jüngsten Temperaturen nach oben korrigiert wurden. Wir haben die Anpassungen genau verfolgt, die korrupte NOAA-Wissenschaftler 2015 vor den Verhandlungen zum Pariser Klimaabkommen vorgenommen haben. Dabei wurden Daten von unvoreingenommenen Ozeanbojen mit hitzebedingten Temperaturmessungen an den Wassereinlässen von Schiffsmotoren vermischt, was den Anschein erweckte, der Ozean erwärme sich plötzlich schneller als zuvor.“

    https://eike-klima-energie.eu/2024/04/24/offizielle-temperaturdaten-die-gar-keine-daten-sind/

  5. Was hat sich in den letzten 20 Jahren verbessert?

    Nichts.
    Es wird sich auch nichts ändern, geschweige denn verbessern solange aus der BRD nicht wieder ein Deutschland wird und der gesamte transatlantische Politzirkus ausgemerzt ist.

  6. Nun – es ist fürs Land schlicht kein Geld da !!! Sämtliche Überschüsse werden weltweit verteilt und an politische Einflussnehmer in allen Herren Länder ausbezahlt. Wozu das?? Kann sich jeder selbst denken.

    Die Politik hier sind die Zuhälter – das arbeitende und Steuern zahlende deutsche Volk sind die ausgebeuteten Huren.

    Man erinnere sich an Joschka…. Das Geld der Deutschen muss in alle Welt verteilt werden – auch wenn es keinen Sinn macht – egal. Hauptsache der Deutsche hat es nicht und schon ist die Welt gerettet !!!!

    Mit den Deutschen kann man es ja machen… welche eine Geduld !!!!

  7. Merkel hat Deutschland bis an den Abgrund geführt, und nun befinden wir uns im Freien Fall, der Aufprall kommt noch.
    Machetenmann von Mannheim:
    Täter bereits polizeibekannt – doch wer’s wohl war…?
    Bei dem Täter soll es sich um einen in um einen in Saarbrücken geborenen und in Mannheim wohnhaften “Mann” handeln, der in der Vergangenheit bereits “polizeilich in Erscheinung” getreten sei. Wegen des Schusswaffengebrauchs ermittele auch das Landeskriminalamt.

    Man darf nun rätselraten, um wen es sich hier am Ende wohl wieder – wenn überhaupt – gehandelt haben mag. Rechtsextremistische Delegitimierer und Verächtlichmacher des Staates würden – statistisch und empirisch gestützt – vermutlich auf einen männlich gelesenen traumatisierten Täter mit Zuwanderungs- oder Fluchtgeschichte tippen, der im Zweifel natürlich ohnehin schuldunfähig gewesen wäre und tragisch zu Tode kam. Es könnte sich aber ebenso gut um einen deutschen Doktoranden namens Jürgen oder Horst gehandelt haben, der an Burnout litt und deswegen zur Machete griff. Denn alles, was in diesem besten Deutschland aller Zeiten passiert, “machen Deutsche auch”…

  8. Verbessert hat sich alles für Nix Könner speziell in der Politik, dort sitzen zum Großteil die Totalversager der Wirtschaft.

    Ich gebe diesem Land noch maximal 12 Monate bis zum Bürgerkrieg, so siehts aus

  9. Denn alles, was in diesem besten Deutschland aller Zeiten passiert, “machen Deutsche auch”…
    ———————————————————————————————-

    NOCH nicht !!! wird aber kommen. Sehe viel Blut auf unseren straßen fliessen….

  10. Verbessert hat sich leider nichts, sondern eher verschlechtert.

    Fußgänger findet FRAUENLEICHE herumliegend
    Iphofen/Bayern

    So weit ist es jetzt schon!

  11. Der sogenannte Schaufenster-Kapitalismus aus Westdeutschland hatte mit der Wiedervereinigung 1989/90 seinen Zweck verloren, mit dessen Wohlstand die Ostdeutschen magisch anzuziehen und dem eigenen System zu entfremden. Die Masken fielen nach und nach. Dofort gesamtdeutsch einsetzende Schleifung des Bildungswesens/Universitätswesens war eigentlich unübersehbar. Und mal ganz ehrlich: wir etablierten älteren Semester waren vielleicht anfänglich auch heimlich ein wenig froh, dass unter der wachsenden Zahl die Bildungsinstitute verlassenden Deppen nicht ausreichend geeignete Nachrücker für unsere mit zunehmendem Alter immer wackliger werdenden Jobs dabei waren. Mit über 60 im IT-Bereich fest im Sattel zu sitzen liegt wahrlich nicht an der Liebe des Arbeitgebers, sondern am leergefegten Arbeitsmarkt. Mittlerweile verlassen scharenweise Schüler die Schule als funktionale Analphabeten. Je nach Quelle 30-40% der Schulabgänger sind nicht ausbildungsreif und damit für eine Berufsausbildung ungeeignet. Die MINT-Studiengänge sind zu lasten von Pseudowissenschaften und Laberfächern in den Hintergrund gedrängt worden. Ein kaputter Bildungssektor machte es einfacher, den Rest zu erledigen: die Bevölkerung durch die Medien leitbarer zu machen, die Ökonomie zu zerrütten, die Gesellschaft zu spalten und dn Wohlstand des Mittelstandes zu ruinieren. Das alles wieder zu reparieren, wird Generationen dauern.

  12. Amos 24. April 2024 at 14:14
    Der sogenannte Schaufenster-Kapitalismus aus Westdeutschland hatte mit der Wiedervereinigung 1989/90 seinen Zweck verloren, mit dessen Wohlstand die Ostdeutschen magisch anzuziehen und dem eigenen System zu entfremden. Die Masken fielen nach und nach. Dofort gesamtdeutsch einsetzende Schleifung des Bildungswesens/Universitätswesens war eigentlich unübersehbar. Und mal ganz ehrlich: wir etablierten älteren Semester waren vielleicht anfänglich auch heimlich ein wenig froh, dass unter der wachsenden Zahl die Bildungsinstitute verlassenden Deppen nicht ausreichend geeignete Nachrücker für unsere mit zunehmendem Alter immer wackliger werdenden Jobs dabei waren. Mit über 60 im IT-Bereich fest im Sattel zu sitzen liegt wahrlich nicht an der Liebe des Arbeitgebers, sondern am leergefegten Arbeitsmarkt. Mittlerweile verlassen scharenweise Schüler die Schule als funktionale Analphabeten. Je nach Quelle 30-40% der Schulabgänger sind nicht ausbildungsreif und damit für eine Berufsausbildung ungeeignet. Die MINT-Studiengänge sind zu lasten von Pseudowissenschaften und Laberfächern in den Hintergrund gedrängt worden. Ein kaputter Bildungssektor machte es einfacher, den Rest zu erledigen: die Bevölkerung durch die Medien leitbarer zu machen, die Ökonomie zu zerrütten, die Gesellschaft zu spalten und dn Wohlstand des Mittelstandes zu ruinieren. Das alles wieder zu reparieren, wird Generationen dauern.

    Eine 1+ für diesen Beitrag.
    Viele realisieren bis heute nicht, dass bis 1989/90 die Bonner Republik eine Art gelenkter Themenpark von Washingtons Gnaden war.

  13. Deutschland ist Weltmeister im Verschlimmbessern:
    Sie wollen keine Fremdenfeindlichkeit in Aukrug: Yasmin Chirbatdji und Tanja Buch sind ehrenamtliche Flüchtlings-Helfer und haben beim Basteln der Holzkreuze geholfen. „Kreuz ohne Haken“ sowie „Für Vielfalt“ steht auf den Latten.FOTO: ALEXANDRA BURY
    Etwa 40 Flüchtlinge leben im Aukruger Orsteil Bargfeld mit 300 Einwohnern.
    https://images.noz-mhn.de/img/46870980/crop/cbase_16_9-w910-h511/1801987831/766108572/brybargfeld1.webp
    „Nicht mehr alle Latten am Zaun haben“
    Bedeutung:
    nicht bei klarem Verstand sein · nicht ganz bei Trost sein · verrückt (sein) · den Schuss nicht gehört haben (ugs., fig.) · des Teufels sein (ugs.) · ein Rad abhaben (ugs., fig.) · einen Ratsch im Kappes haben (ugs., rheinisch) · einen Sprung in der Schüssel / Tasse haben

  14. Heute in NDR: „die Tricks mit gesunder Ernährung „. Hier beklagt der Bericht, daß bei Nahrungsergänzungsmitteln keinerlei Kontrollen vorgesehen sind und eine Apothekerin meint sogar daß sie gefährlich sein können bei Überdosierung, obwohl eine Überdosis lediglich ausgeschoeden wird, im Gegensatz zum Spike Protein.
    Den Artikel über die tatsächlich gefährlichen experimentellen Gen Spritzen , über deren Nebenwirkungen wir sogar belogen und deren Kaufverträge im Unklaren gelassen wurden, sucht man bei NDR natürlich vergeblich.
    Auch NDR = Fake News!
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_tricks/Die-Tricks-mit-gesunder-Ernaehrung,sendung1361928.html

  15. jeanette 24. April 2024 at 14:07
    Verbessert hat sich leider nichts, sondern eher verschlechtert.
    Fußgänger findet FRAUENLEICHE herumliegend
    Iphofen/Bayern
    So weit ist es jetzt schon!
    ——————————————————————
    …immer noch besser als das sie zwei
    Frauenleichen finden. Erst bei vier am Tag im
    selben Ort, die irgendwo herrumliegen
    würde ich mir Gedanken machen.
    Stand das etwa in der Blödzeitung,
    die immer noch Leser findet ? Oder wo ist die
    Quelle ?

  16. Also , der Beste Deutsche aller Zeiten hat kürzlich , als Dönerlieferant erzählt , die Türken hätten D wieder aufgebaut . Das muss dann ab 1961 , unter dem Druck der amerikanischen Besatzer , gewesen sein . Deutschland selbst wollte keine Türken im Land . Von 1945 bis 1961 haben die Deutschen in Erdlöchern gelebt . Dank der Türken hatten sie dann endlich wieder Häuser . Welch ein Segen . Heutzutage gibt es viele Türken im Land : Syrische Türken , Irakische Türken , Kurdische Türken , Libanesische Türken , Palästinensische Türken und nicht zu vergessen Deutsche Türken . Besser hätte es doch nicht laufen können .

  17. Deutschland will Weltmeister und auf Teufel komm raus im „Wir schaffen das“ sein:
    „Wir schaffen ’ne geile Integration“22.000 Einwohner aus 84 Nationen: Eine Kleinstadt zeigt ganz Deutschland, wie es geht…
    https://www.focus.de/politik/deutschland/22-000-einwohner-aus-84-nationen-wir-schaffen-ne-geile-integration-diese-kleinstadt-macht-ganz-deutschland-was-vor_id_259864917.html
    auf dem Foto zu sehen:
    …die Jugend liegt gemeinsam chillend auf der Wiese rum.

  18. Ich gebe freiwillig zu, ich habe nur die Überschrift gelesen, aber die Frage ist leicht beantwortet. Nichts hat sich in den vergangenen 20 Jahren verbessert, nichts von dem, was wirklich wichtig ist. Es wurde nur Scheisse gebaut, auf gut deutsch.

  19. Naja, zahllose Kinder studierter linker Laberfachler und Gesellschaftsdesigner finden einen staatsknetefinanzierten Arbeitsplatz als studierte Laberfachler und Gesellschaftsdesigner oder in der Betüddelungs – und Schlepperbranche und zahllose funktionale Nichtsnutze finden staatsknetefinanzierte Arbeitsplätze im politischen Zirkus.

    Für diese Leute ist es natürlich das beste Deutschland, das sie je hatten.

  20. Ca. 25 % des gesamtes Steueraufkommens werden an Ausländer verplempert!

    Nämlich 20 % für importierte Asybetrüger und 5 % direkt ins Ausland für allen möglichen Scheiß wie Fahrradwege in Peru usw..

  21. @ Doppeldenk 24. April 2024 at 13:41
    „Was hat sich in den letzten 20 Jahren verbessert?“
    – – – – –
    Nix, meines Erachtens. Es geht hier in jeglicher Hinsicht den Bach runter: Straßen, Niveau an den Schulen, Sicherheit
    —————————–
    Mit den Straßen und mit der Sicherheit das ist so eine Sache.
    Jedenfalls birgt nicht nur das zu schnelle Fahren, sondern inzwischen auch das zu langsame Fahren tödliche Risiken.

    Jagdszene auf deutscher Autobahn
    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Unfallflucht-auf-A33-Mordprozess-gegen-29-Jaehrigen-startet,mordprozess544.html
    Dem 29 Jahre alte Angeklagten wird vorgeworfen, im Oktober vergangenen Jahres ein anderes Fahrzeug nach dem Überholen eines Lkw auf der A33 nahe der Anschlussstelle Borgloh (Landkreis Osnabrück) zunächst ausgebremst und anschließend gerammt zu haben. Der Angeklagte soll sich über den aus seiner Sicht langsamen Überholvorgang des Vorausfahrenden geärgert haben.

    In dem Artikel kann man einen Blick auf den 29-Jährigen werfen. Ich weiß nicht so recht……..

  22. Schätzungsweise weitere 20 % des gesamten Steueraufkommens werden für irgendwelche Klimaschutzmaßnahmen, die eh nichts bringen, verplempert.

  23. nicht die mama 24. April 2024 at 15:13
    ———————————

    Völlig korrekt.

    Jetzt weiß ich auch, dass ich mir meine geliebte Marie-Chantalle…24 und mal was mit Medien gemacht…seit Jahren nicht einbilde. Sondern dieser alltagtäglich begegne. Oder schlimmstenfalls herumärgern muss.

  24. Herrliche Glosse!

    .
    „SIEBEN ANTWORTEN AUS DEM PRÄSIDIALAMT

    Glosse: Steinmeier gibt den Dönermeier“

    ……………….

    Absender
    Bundespräsidialamt
    Abteilung Auslandsreisen und „Gifts“

    An die Redaktion TICHYS EINBLICK
    Abteilung Fake-News-Checker

    Sehr geehrte TE-Redaktierende (m/w/d),

    vielen Dank für Ihren umfassenden Fragenkatalog, gibt er uns doch Gelegenheit, einige Dinge richtigzustellen.

    Zu Ihrer Frage 1:
    Der Dönerspieß wurde in einer Tiefkühlbox in der deutschen Airforce One transportiert. Die Chefstewardess überprüfte die Kühltemperatur während des Fluges zunächst viertelstündlich. Über Ungarn wurde die Kühling abgestellt, damit der Spieß auftauen und nach der Landung von ausgewählten Essern sofort verzehrt werden konnte. Das große Dönermesser wurde von der Türkei gestellt, denn in einem Flieger darf ein solcher Gegenstand ja nicht mitgeführt werden.

    Zu Ihrer Frage 2:
    Der Dönerspieß war absolut halal. Nicht einmal Tofu enthielt her, wiewohl das wegen seines CO2-Fußabdrucks eigentlich angezeigt wäre und den Regenwald schützen hülfe.

    Zu Ihrer Frage 3:
    Der Herr Bundespräsident wird auch auf zukünftigen Auslandsreisen verzehr- und genießbare, vor allem auch praktische Geschenke mitnehmen. Zum Beispiel will er bei einer Reise zu den Enui (früher: Eskimo) tiefgefrorene Fischstäbchen, nach Italien Tiefkühlpizza, nach Frankreich Tetrapack-Merlon, in die USA für einen möglichen Wiedergänger-Präsidenten Trump Drei-Wetter-Haarspray à la Ursula v.d.L. und in Saharaländer mit Spreesand gefüllte Sandsäcke mitbringen. Für China sind auf jeden Fall Äpfel vorgesehen, auch Apfelsinen, weil die ja „sinologisch“ sind. Weil China so groß ist, sollen es hier in der Regel zwei Gastgeschenke sein. Der Herr Bundespräsident denkt an ein Wok-Kochbuch, weil dieses obendrein „woke“ assoziieren lässt.

    Zu Ihrer Frage 4:
    „No-Gos“ von Gastgeschenken sind Benin-Bronzen, weil davon keiner abbeißen kann; Bananen in Brasilien oder Afrika, weil schnell verderblich; Zigeunerschnitzel in Rumänien und Bulgarien; Kekse mit dem Namen Afrika wegen Antirassismus. Aussortiert wurden bis auf weiteres aus dem „Gifts“-Schrank Kaviardosen und Krimsektflaschen für Putin und Kyrill. Sehr behutsam geht der Herr Bundespräsident mit der Frage um, ob er nach Japan den Kugelfisch samt toxischer Innereien mitbringen kann. In Frage kommen für ostasiatische Länder keinesfalls Weißwürste, weil sie aus Bayern kommen, Milchzucker enthalten und Asiaten zumeist laktoseunverträglich sind.

    Zu Ihrer Frage 5:
    Das „Gifts“-Sortiment wird von der Gattin des Herrn Bundespräsidenten zusammengestellt. Sie stimmt sich dafür „völkerrechtlich“ mit Außenministerin Baerbock und ökotrophologisch mit Ernährungsminister Özdemir ab. Vor allem legt sie Wert darauf, dass die Lieferketten passen und dass der in Anspruch genommene Discounter stets die Regenbogenfahne vor seiner Filiale aufgezogen hat.

    Zu Ihrer Frage 6:
    Die bundespräsidiale Airforce One wird umgerüstet und um mehrere große Kühltruhen samt Vorräten ertüchtigt. Es könnte ja sein, dass der Herr Bundespräsident kurzfristig die Außenministerin vertreten muss, also nicht mit leeren Händen dastehen kann.

    Zur Ihrer abschließenden Frage 7:
    Der Herr Bundespräsident legt großen Wert darauf, dass beim Einkauf der Präsente größter Wert auf folgende Kriterien gelegt wird: Diversität, Kultursensibilität und Klimagerechtigkeit. Kulturelle Aneignung („cultural appropriation“) muss ausgeschlossen sein.

    Mit besten Grüßen und herzlichem Dank vorab dafür, dass Sie in der Öffentlichkeit einiges klarstellen werden.
    N.N. (Name der TE-Fake-News-Checker-Abteilung bekannt)“

  25. Frage:
    Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einem Arbeitnehmer?

    Antwort:
    Bei einer Hure kassiert der
    ZUHÄLTER
    täglich;
    beim
    ARBEITNEHMER
    einmal im Monat.

  26. Liebe Freunde,
    ich war von 1983 bis 2020 Berufssoldat. Ich glaube, immer nahe am Geschehen. Viele Auslandseinsätze. Die Bundeswehr wurde systematisch zerstört. Den Zustand, in dem sich das einstmals so schöne Deutschland befindet, kann man eigentlich nicht mehr schönreden. Das kann nur in einer Katastrophe enden. Neben der Wirtschaftspolitik ist der ungehemmte Zuzug von Ausländern das größte Problem. Wenn man sich so umschaut, hat man nicht das Gefühl, das unsere sogenannte Regierung das noch im Griff hat. Deutschland hat sich in ein Shithole verwandelt. Ende nicht abzusehen.

  27. https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/prozess-in-koeln-toetete-angeklagter-seine-schwangere-ex-mit-zehn-messerstichen-66265b91a4e3ba7f677090e0

    Weil Osman I. (34) die Beziehung zu der deutschen Frau vor seiner muslimischen Familie geheim gehalten hatte, wuchs seine Angst zur tödlichen Verzweiflung an.

    ++++++++++++++++++

    https://www.bild.de/politik/inland/fdp-vize-kubicki-bei-ronzheimer-brisanter-satz-ueber-putins-atomwaffen-66289993a183437ed0fb45ce

    Heißt: Im Falle eines russischen Atomschlags sollte auch Deutschland Truppen schicken.

  28. Es ging ja auch vor 25 Jahren nicht um Fortschritt der Bundesrepublik, sondern um Rache für den Untergang der „DDR“.

    Merkels Handeln – symbolträchtig allein schon das Erscheinen zum Abschied des Mao-Spontis Tritt-Ihn, aber nicht zu CDU-Veranstaltungen – ist nur sinnvoll zu erklären und nur dann auch voll und ganz zu begreifen, wenn man anerkennt: sie war tatsächlich nie etwas anderes als Honeckers Rache!

    Und die angerichtete Schadenshöhe kommt so langsam in die Regionen eines verlorenen Weltkrieges.
    Welche Strafe wäre dafür wohl angemessen?

  29. Fenriswolf
    24. April 2024 at 16:01

    Liebe Freunde,
    ich war von 1983 bis 2020 Berufssoldat. Ich glaube, immer nahe am Geschehen. Viele….

    xxxxxx

    Fast 20 Jahre, wie viele Kameraden denken auch so? Gibt es noch wie bei uns Treffen? Macht was, wir Reservisten sind viele, wir können doch unser Land nicht vor die (arabischen und linken ) Hunde gehen lassen….ahu

  30. Annie Crane 24. April 2024 at 16:15
    Zu meinem obigen Post (15:20) noch etwas musikalische Aufmunterung
    AC/DC Highway to Hell
    ———————————————

    Wie können Sie es wagen? Für musikalische Links der 80er/70er bin ausschließlich ich zuständig. -lach-

    Dass Sie hier damit die Opern und Schellackplattenfans nicht erreichen wissen Sie sicherlich? 😉

    Und vielleicht noch kurz zum Thema. In meinem Leben gab und gibt es immer…wie ich sie nenne…Beständigkeiten.
    Diese bröckeln nicht nur, sondern brechen sehr oft zusammen. Sicher nicht wegen mir, sondern weil es wohl so gewollt ist.

  31. .

    Wir fahren unsere Tec. auf Verschleiß; essen unser Saatgut, schlachten das Zuchtvieh

    .

    Alles schei§e, Euer Friedel
    .

  32. An jeanette 24. April 2024 at 14:36

    „Ein Mord tötet ein Kind gewaltsam“.

    An MKULTRA 24. April 2024 at 16:17

    Anhebung der Wachstumsprognose von 0,2 auf 0,3%: Das ist ein Plus von 50%!!!

    Aber egal: ein dauerndes Wachstum wird es nicht geben können, das werden auch
    andere Länder lernen.

    Heute in der Galeria Kaufhof Hannover: Im Erdgeschoss waren vier von fünf Kassen besetzt, Kunden standen in der Warteschlange.

    Die aktuell stattfindende Messe merkt man nicht mehr und ist nur noch ein Schatten ihrer selbst.

  33. Mittlerweile Bettler beinahe an jeder Ecke, Alte die im Müll nach Pfandflaschen suchen, weil ihre Rente auf Armutsniveau ist. Das immer weiter steigende Renteneintrittsalter nähert sich der durchschnittlichen Lebenserwartung. In meiner Straße kann man einen halben Fußball in den Schlaglöchern versenken. Dann noch diese widerwärtige, einer Demokratie unwürdige Umgang mit der Opposition; Medien, Kulturbereich alle auf die drauf gehetzt. Für mich sind das teils Verbrecher, die da am Werk sind.

  34. Die Axt wurde schon 1998 an unser Land gelegt. Indem Schröder mit den Grünen ins (Regierungs)Bett stieg.

    DAS war der Kardinalfehler – der Anfang vom Ende des wohlhabenden und zivilisierten Deutschland.

    Für „Freunde“ unseres Landes sind die Grünen ein gefundenes Fressen.

    Haben zwar gelegentlich eine akademische Minderleisterbildung in einem Orchideenfach vorzuweisen – sind aber ansonsten oft einfach nur dumm wie Stulle.

    Der Kontakt zu normalen Menschen und echter Arbeit macht sich bei solchen Personen schmerzlich bemerkbar.

    Solche halbgebildeten Leute lassen sich leicht manipulieren – man muss ihnen nur oft genug erzählen, sie wären eine Elite. Moralisch über dem dummen Pöbel stehend sowieso.

    Zuerst wurden die Massenmedien infiltriert und gekapert. Im Anschluss wurde bei Justiz und Behörden weitergemacht.

    Unser Land ist mittlerweile ideologisch völlig verseucht. Gemeinsamkeiten mit dem totalitären Nazideutschland sind kaum zu übersehen … ??

    Wie auch 1945 wird allein eine echte „Entgrünifizierung“ unser Land aus dem Sumpf ziehen können … ?

  35. In den letzten 20 Jahren ist Deutschland Weltmeister der Dummheit geworden:
    SPD-Entwicklungsministerin Schulze will 25.000 Arbeitsplätze für Palästinenser schaffen
    Entwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD) hat in einer jüngsten Initiative mit dem palästinensischen Ministerpräsidenten Mohammed Mustafa vereinbart, 25.000 neue Arbeitsplätze in den palästinensischen Gebieten zu schaffen. Hierfür werden allein in diesem Jahr 25 Millionen Euro deutsches Steuergeld bereitgestellt – weitere Förderungen sollen folgen.
    https://www.nius.de/ausland/spd-entwicklungsministerin-schulze-will-gegen-arbeitslosigkeit-vorgehen-25-millionen-euro-steuergeld-fuer-palaestinenser/74f866db-c835-40f2-84b4-a9c253886def
    Seit wann ist Palästina Deutsche Staatsräson?

  36. Hier steht ein riesen Wahlplakat mit dieser ..esse zum .einschlagen.
    Steht frisch seit heute da und noch unbeschmutzt.

    Ein geisteskranker Minister hat TikTok.

    Das Schlimmste ist; die machen das ohne rot zu werden in einer Gelassenheit.

  37. @ Taurus1927 24. April 2024 at 16:38
    Annie Crane 24. April 2024 at 16:15
    Zu meinem obigen Post (15:20) noch etwas musikalische Aufmunterung
    AC/DC Highway to Hell
    ———————————————
    Wie können Sie es wagen? Für musikalische Links der 80er/70er bin ausschließlich ich zuständig. -lach-
    ……………In meinem Leben gab und gibt es immer…wie ich sie nenne…Beständigkeiten.
    —————————
    Ganz genau und deshalb läuft die Musik aus den 80er und 70er Jahren von Rock’n Roll bis französische Chansons in meiner Freizeit auch rauf und runter.. Freue mich auf weitere Links von Ihnen: Keep on rocking, Taurus!
    Dazu noch etwas Passendes
    https://www.youtube.com/watch?v=lqN5lBe0egI

  38. @ Amos 24. April 2024 at 14:14

    Der sogenannte Schaufenster-Kapitalismus aus Westdeutschland hatte mit der Wiedervereinigung 1989/90 seinen Zweck verloren, mit dessen Wohlstand die Ostdeutschen magisch anzuziehen …

    Ein kaputter Bildungssektor machte es einfacher, den Rest zu erledigen: die Bevölkerung durch die Medien leitbarer zu machen, die Ökonomie zu zerrütten, die Gesellschaft zu spalten und dn Wohlstand des Mittelstandes zu ruinieren. Das alles wieder zu reparieren, wird Generationen dauern.
    ___________________________
    Bravo. Beim „Rest“ müßte man noch ein ganz bitteres Zerstörungselement hinzufügen, sozusagen den waffenlosen Nuklearschlag gegen ein Volk, welches die Reparatur quasi unmöglich macht: die Umvolkung mit Wellingtonscher Masse. Insbesondere bei uns – und das ist den Machern mehr als bewußt – ist es aus historischen Gründen so, daß wir nicht einmal geistig die Mittel haben, uns dagegen zu wehren. Obendrein werden die „historischen Gründe“ bei jeder Gelegenheit angefacht und vorgezeigt wie das Besteck bei der Folter.

    Eigentlich sollten sich die letzten Deutschen, die noch bei Verstand sind, in Klöster zurückziehen, die Errungenschaften und das Wissen bewahren, und darauf warten, ob vielleicht in Zukunft irgendwann die Luft wieder rein ist.

  39. Kriegshetzer Biden möchte die Leiden der Ukraine weiter verlängern helfen:

    https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krieg-im-ticker-praesident-biden-neues-militaerpaket-fuer-ukraine-in-den-naechsten-stunden_id_57275780.html

    Da sieht es jetzt schon aus, wie auf den Schlachtfeldern des 1. Weltkriegs aus. Alles voller Krater, Munition und Minen. Sollte der Krieg da mal enden, wollen die dann als nächstes zum Wiederaufbau damit in die EU und Deutschland wird es bezahlen … falls es dann noch Geld hat.

  40. Wars gestern oder vorgestern, jedenfalls in einem der unzähligen Quizze behauptete der Kandidat, dass bei uns der IQ beständig steigen würde. Wurde daraufhin vom Moderator, oder wars öse, weiss ich nicht mehr genau
    jedenfalls korrigiert, dass das bis 2013 so gewesen sein soll. Seither sinkt der IQ aber beständig ab. Hm, das trifft doch recht genau mit dem Asylbetrügertsunami zusammen.

  41. Bertl 24. April 2024 at 17:35
    [….]

    Eigentlich sollten sich die letzten Deutschen, die noch bei Verstand sind, in Klöster zurückziehen, die Errungenschaften und das Wissen bewahren, und darauf warten, ob vielleicht in Zukunft irgendwann die Luft wieder rein ist.

    Mit der früher „Kleinbürgertum“ genannten (weissen arbeitenden) Mittelschicht wird es keinen radikalen Wandel hin zum Besseren geben, wusste bereits Friedrich Engels – und er lag mit dieser Beobachtung punktgenau richtig.
    Vielleicht wird es für letzten Deutschen einmal so etwas wie Reservate geben – vorausgesetzt die Neubürger werden dann die Territorien respektieren.

  42. Was will man auch erwarten. Eine völlig verblödete Bevölkerung wählt sich eine Regierung aus Vollidioten zusammen. Das die Regierung unfähig ist, ist schon schlimm genug. Was aber deutlich schwerer wiegt, ist die Tatsache daß dieses dämliche Volk sich solchen Mist zusammenwählt. Zumindest bei den Grünen wusste man was kommt, sobald die an der Macht sind. Die anderen etablierten sind für Wählertäuschung ebenfalls bekannt, ist ja nicht das erste Mal das genau das Gegenteil von dem umgesetzt wird was ursprünglich angekündigt war.

  43. @ Das_Sanfte_Lamm 24. April 2024 at 17:54

    Schaurig. Aber angesichts der Lage fällt mir augenblicklich auch keine hoffnungsvollere Vision ein. Eine Hoffnung bleibt, nämlich die, daß Geschichte zumindest in der Neuzeit zwar zu einem hohen Grad lenkbar, aber doch nicht ganz beherrschbar ist.

  44. Nichts!

    Es wird alles schlimmer.
    In Cuxhaven gibt es Nebenstraßen, in denen seit
    40 Jahren kein Schlagloch entfernt wurde, bzw. die
    Bitumenabbrüche ausgebessert wurden

    Marode Straßen, marode Brücken, hunderttausende
    gewaltaffiner Primitivethnien aus Orient und dem Urwald,
    die unsere Sozialtopf leerfressen.
    Dabei sind nur 0,4 % aller Asylerschleicher lt. Netz wirklich politisch
    verfolgt. Der große Rest von 99,6 % dringt hier ein, um mehrheit-
    lich ohne Gegenleistung in D. wie im Schlafraffenland zu leben.

    Der deutsche Steuerzahler mutiert auf Druck einer rückgrat-
    losen Regierung immer mehr zum Sklaven vorwiegend musel-
    manischer Eindringlinge, Zigeuner und Neger.

    Es ist ja auch viel bequemer, den Steuerzahler immer mehr zu belasten,
    statt diese fremden Eindringlinge ohne Aufenthaltsberechtigung wieder
    aus dem Land zu jagen.

    Kein Wunder, daß immer mehr Bürger und, Gott sei Dank, auch die
    Jugend, anfangen umzudenken und die einzige Partei, die diesem
    Spuk ein Ende bereiten will, ihre Stimme geben wollen.
    Hoffentlich !!!

  45. Bin Kriegsjahrgänger, genauer 20 Tage bevor es in Stalingrad los ging. Habe also ziemlich bewusst fast alles mitbekommen was nach dem Krieg los war. Denn ich lebte nur wenige Kilometer von der Deutschen Grenze entfernt. Und bis in meine 50ziger Jahre war Deutschland so etwas wie eine zweite Heimat, was ja dank einer Grossmutter aus Hamburg ja auch in meinen Genen verankert ist. Doch dann fing es irgendwie an und leider nicht nur in Deutschland, nein auch bei uns in der Schweiz. Es war der Jugoslawien Krieg, der auch bei uns mit der Zuwanderung der Kosovaren, vieles plötzlich sich „anpassen“ musste. Wie auch unsere Neutralität Anpassungen machte, mit der militärischen KAVOR. Wie auch plötzlich unsere schon länger integrierten Tibeter beim Staatsbesuch der Chinesen, nun lauthals auf den Dächer beim Bundeshaus demonstrierten. Man merkte plötzlich, man konnte gar nicht mehr wirklich neutral bleiben, dann wenn irgendwo auf der Welt etwas schief lief. Denn besonders aus den Krisengebieten der Welt waren seit Jahrzehnten immer mehr Flüchtlinge zu uns gekommen und wer geht schon aus der Schweiz, je wieder zurück in ein 3. Weltland! Und dann gehörte plötzlich der Islam auch zu unserem Land, unbesehen dass man seit Jahrzehnten ganz anders über diese Sache las und sprach! Von da an wurde ich ein Pessimist was die Zukunft auch der Schweiz betraf und viele in meinem Umfeld sahen meine Prognosen für unsere Zukunft als ziemlich fremdenfeindlich! Aus heutiger Sicht betrachtet hatte ich in allem Recht. Nur in einem sehr wichtigen Punkt, habe ich mich völlig geirrt. Im zeitlichen Ablauf, denn ich sagte immer, „auch wenn ich persönlich dann schon längst die Rüben von unten sehe, wie sie wachsen, wird bei uns….“. Da habe ich mich geirrt und vieles ist heute schon Alltag, was ich dann so, doch nicht mir vorstellen konnte, besonders wie es jetzt in Deutschland immer mehr läuft!

  46. EILT!!!

    Unser STAAT lässt unsere ALTEN in
    ihren EXTREMETNEN verrecken!!
    Pfleger ruft die FEUERWEHR ins Seniorenheim.

    Die sündhaft teuren Seniorenheime lassen unsere Alten in ihren Exkrementen verrecken!
    Der DEUTSCHE VERANTWORTLICHE STAAT schickt lieber MILLIARDEN in die UKRAINE und kümmert sich um ANDERE LÄNDER
    ob im fernen RUSSLAND oder in AFRIKA
    UNSERE ALTEN SIND ZUM ABZOCKEN UND VERRECKEN IN DEN ALTENHEIMEN
    ZUGEDRÖHNT MIT DROGEN zum KREPIEREN VERURTEILT!

    WAS FÜR EINE DEUTSCHE SCHANDE!!!!

    https://www.bild.de/regional/schleswig-holstein/schon-wieder-feuerwehr-muss-senioren-im-heim-versorgen-66289907be271b387dd3ea4b

    Wir haben hier 5 MILLIONEN ARBEITSLOSE!!!

    Diese faulen SÄCKE sollte man alle in die ALTENHEIME SCHICKEN!!
    Sie sollten LERNEN UNSEREN ALTEN DEN ARSCH ZU PUTZEN!!
    SIE SOLLTEN MENSCHLICHKEIT LERNEN anstatt BÜRGERGELD ABZOCKE und SELBSTBEMITLEIDUNG!

    5 MILLIONEN davon garantiert 3 MILLIONEN KERLE, die zuhause herumgammeln anstatt anderen zu helfen.
    MAN SOLLTE IHNEN SOFORT BEINE MACHEN.
    Mit sauberen Fingernägeln , gewaschenen Haaren und sauberer Kleidung wie Schuhe haben sie In den ALTENHEIMEN anzutreten morgens um 7:00 UHR!
    Dort können sie mal Fürsorge lernen!!
    Wer sich nicht benimmt, der bekommt die Stütze gestrichen, kommt in ein MÄNNERWOHNHEIM! Er bekommt eine Anzeige dazu!

    Wo gibt es so etwas??
    5 MILLIONEN ARBEITSLOSE STÜTZEEMPFÄNGER und MILLIONEN HEIMBEWOHNER IN IHREN EXKREMENTEN??!!
    Das kann ja wohl nicht wahr sein!

    Hier ist sofortiges Handeln gefordert!!!!

    Es kann nicht sein, dass Fremde nur noch zum Klauen ins Heim kommen!!
    Die POLIZEI kann Auskünfte über HEIMDIEBSTÄHLE geben, die an der Tagesordnung sind in diesen sündhaft teuren ALTEN TEMPELN!

    In jedes Heim mindestens 30 Arbeitslos abkommandieren oder auch mehr, die dort saubermachen, den Alten jeden Wunsch von den Augen ablesen! Das kann wohl nicht zu viel verlangt sein!

  47. .

    Wir fahren Deutschland auf Verschleiß; essen unser Saatgut, schlachten das Zuchtvieh

    .

    Alles schei§e, Euer Friedel
    .

  48. Wir wir sehen, will die Liste der Erfolge gar nicht abreißen. Um mit unserem Hobby-Regierungssprecher „klimbt“ und seinen Freunden zu sprechen, wollen wir nicht kleinlich sein und „das Erreichte“ würdigen, statt uns immerfort zu beschweren. Als Mitglieder der größten Klapse der Welt, in der die schwersten Fälle sich als Ärzte aufführen, tun wir das ganz selbstverständlich und geloben Besserung. Auch Haldenwang wird mit uns endlich zufrieden sein.

    Unsere Partei-und Staatsführung, sie lebe hoch, hoch, hoch… In der DDR, die ebenfalls das beste Deutschland sein wollte, das es je gab, währte das Schauspiel ganze vierzig Jahre.

  49. Die Alten in Pflegeheimen werden nun durch „PFLEGEROBOTER versorgt“!
    Der glatte Hohn.
    Die alten Leute abgeschirmt vom Leben, oftmals sogar isoliert an Geräten festgebunden, wo auf ihren Tod gewartet wird.
    Eine Schande!

    Anstatt sich um Menschlichkeit zu kümmern, verpulvern unsere Regenten unsere Steuergelder
    in Kriege ferner Länder!

  50. Denen ist alles egal. Hauptsache die treuen Helfer von NATO und USA bleiben an der Macht. Den Trümmerhaufen „Deutschland“ nimmt man als Kollateralschaden in Kauf.

  51. Ihab Kaharem -Nazisau- 24. April 2024 at 16:49

    An jeanette 24. April 2024 at 14:36

    „Ein Mord tötet ein Kind gewaltsam“.

    —————————–

    Ja, dann gibt es den nächsten „überarbeiteten“ politisch korrekten Duden!

  52. Eferaenka 24. April 2024 at 15:48

    Frage:
    Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einem Arbeitnehmer?

    Antwort:
    Bei einer Hure kassiert der
    ZUHÄLTER
    täglich;
    beim
    ARBEITNEHMER
    einmal im Monat.

    ———————–

    Heute Abend 3 SAT
    da wird das beschauliche ZÜRICH gezeigt, wo Negerinnen dort für die Nigerianische Mafia als Zwangsprostituierte „arbeiten“ gehen MITTEN IN ZÜRICH.
    Wenn sie fliehen haben sie Angst um ihre Leben.

    Wenn solche Zustände schon in der Schweiz an der Tagesordnung sind, dann kann man wirklich sagen:
    Die Regierung hat die Kontrolle verloren!.

    Warum werden die nicht alle eingesperrt??
    Was ist das Problem??

  53. Wie wird es erst in 20 Jahren aussehen, wenn die naiven Grün- und sonstige Systemparteienwähler die Früchte ihrer Einfalt ernten?

  54. Als ein Beispiel für zumindest halbwegs gelungene Reformen des von dem Autor genannten Zeitraums könnte man die Sozial- und Arbeitsmarktreformen der Schröder/Fischer-Regierung Anfang der 2000-er Jahre anführen. –
    Man sollte nicht vergessen, dass Deutschland damals als „kranker Mann Europas“ galt. Veränderungen im Gefüge des Sozialstaats und anderer arbeitsmarktrechtlicher Regelungen, die sich bis zu diesem Zeitpunkt als Hemmschuh der wirtschaftlichen Entwicklung gezeigt hatten, waren unabdingbar notwendig. –
    Es gab damals nach Erlass der Reformen allenthalben Lob für die Schröder/Fischer-Regierung sowohl innerhalb Deutschlands (Helmut Schmidt: „mutig“) wie von Staatsführern anderer europäischer Länder. –
    Die Erfolge der Reformen waren schon bald danach sichtbar. Kurz nach Reformstart suchten mehr als fünf Millionen Menschen einen Job. In der Statistik tauchten auf einmal viele auf, die vorher nicht gemeldet waren, um die sich aber vorher auch keiner richtig gekümmert hatte. –
    Später dann begann das deutsche Jobwunder: Die Zahl der Erwerbslosen sank um zwei Millionen, die der Langzeitarbeitslosen um 40 Prozent auf gut eine Million. Der Beitrag zur Arbeitslosenversicherung fiel von 6,5 auf 3,0 Prozent. –
    Dass die seinerzeitigen Reformen auch negative Begleiterscheinungen wie den seitdem stark angestiegenen Niedriglohnsektor zeitigten, steht außer Frage, steht aber zu den Erfolgen dieser Reformen in keinem Verhältnis.-

  55. Der Staat ist nicht dekadenter als die, die ihn immer wieder wählen. Nicht zuletzt deshalb, weil wohl die meisten bei ihm arbeiten oder von ihm leben und den Ausbeuterstaat am Leben erhalten wollen, damit er ihre Existenz sichern kann – auf Kosten der Leistungsträger. Diese machen sich aber mehr und mehr vom Acker oder fangen erst gar nicht an, sich für einen solchen deutschfeindlichen und volksschädigenden Staat ins Zeug zu legen. Wirklich vernünftige Leute würden solche unsäglichen Politiker auch niemals wählen. Daran sieht man, wie es um den Geisteszustand sehr vieler Zeitgenossen heute leider bestellt ist. Wehe, wenn ich an das Ende denke!

  56. @ Johannisbeersorbet 24. Apr 2024 at 19:41

    Zuvor müssen wir in den Krieg; jedenfalls
    fremde Heere verköstigen. Auch Socken
    u. Handschuhe stricken oder spenden? 😐

    +++

    Operations-Plan Deutschland

    Ein 1.000-Seiten-Plan des Innenministeriums sieht vor: Die deutsche Zivilbevölkerung soll im (anscheinend erwarteten) Kriegsfall aktiv einbezogen werden. Zum Beispiel, wenn US-Divisionen durch Deutschland Richtung Osten ziehen. Die müssen ja verpflegt werden. Derweil sind deutsche SoldatInnen schon an der Front…
    23. April 2024 / aktualisiert: 24. April 2024
    von Alice Schwarzer

    Sollen wir schon mal Kaffee kochen und Winken üben für die gen Osten ziehenden US-Soldaten? Die Unseren sind derweil, sagt der General, ja schon längst an der Front „gebunden“.

    Die 1.000 Seiten des Generals werden demnächst veröffentlicht. Nicht vollständig, klar. Es wird ein „Erklärstück“ geben. Darin wird man uns, dem Volk, erklären, wie wir uns in Kriegszeiten zu verhalten haben. Kein Scherz…

    24. April 2024. Die bisher geheime „Operation Deutschland“ läuft schon auf vollen Touren. Ein vertiefendes Interview mit Brigadegeneral Bernd Stöckmann in der FAZ präzisiert die Operation am Beispiel des Bundeslandes Hessen. Dazu benötigt der General jetzt etwa 1.000 freiwillige Reservisten. Nach seiner Aussage haben sich bereits ca. 2.500 allein in Hessen gemeldet. Und nicht nur junge Männer, sondern auch solche „zwischen 40 und 50“…
    https://www.emma.de/artikel/operations-plan-deutschland-341027

  57. Für Transen hat sich einiges verbessert.
    Sie dürfen mit ihrem Männerar… in
    Frauenhäuser eindringen, -quotenplätze
    besetzen u. im Frauensport Biofrauen
    verdrängen:
    https://images.firstpost.com/wp-content/uploads/2022/02/Lia-Thomas-swimming-AP-640.jpg?im=FitAndFill=(1200,675)
    Betrüger dürfen sich freuen, Frauen besiegt
    zu haben. William „Lia“ Thomas 1,85m grß.
    Er steht weiterhin auf Frauen. lebt mit einer
    kleinen Mongolin/Ostasiatin zusammen.

    Kinder müssen, äh, dürfen jetzt zwingend
    sexy sein. 🙁

    Frauen können Männer werden u. gebären.
    Oder einfach nur öffentlich über Menstruation,
    Scheidentrockenheit u. Inkontinenz parlieren:
    ordinär u. würdelos.

    28.05.2022
    Svenja Schulze @SvenjaSchulze68
    Zum internationalen Tag der Menstruation rufen meine parlamentarische Staatsekretärin im @BMZ_Bund @BaerbelKofler
    und ich mit dem Bracelet dazu auf, die Stigmatisierung rund um das Thema zu durchbrechen. Menstruation darf kein Tabu sein! #MHDay2022 #WeAreCommitted
    https://twitter.com/SvenjaSchulze68/status/1530490709270306816?lang=de

    Nur Idioten kennen keine Schamgefühle. Das
    beweist, daß Deutschland eine riesige
    Freiluft-Irrenanstalt geworden ist.

    Svenja Schulze 1968 geb.
    Bärbel Kofler 1967 geb.
    Was reden diese beiden Schachteln
    überhaupt noch von Menstruation?
    Sie sollten lieber was für ihre aus
    dem Leim gegangenen Körper tun.

  58. Vor 20 Jahren gab es noch Negerküsse und Zigeunerschnitzel. Böse, böse.
    Und dann kamen die Idioten an die Macht.
    Jetzt gibt es No-Go Areas, Brennpunktschulen, Rudelvergewaltigungen und Messerfolklore. Beste Deutschland das wir je hatten.

  59. Hab‘ gerade keinen Bock, hier den Oswald Spengler zu machen. „Was hat sich in den letzten 20 Jahren verbessert?“ war die Frage.
    – Mein Computer ist um ein Vielfaches schneller und leistungsfähiger. Linux ist deutlich leichter zu installieren und besser zu benutzen. Man kann heute ein ganzes Musikstudio in einem Notebook betreiben. DSL-Internet ist Standard. Jeder hat einen Cray-2 in der Hosentasche. Jeder kann ohne Studio Filme drehen, schneiden, und sie weltweit veröffentlichen. Mit privaten, zivilen Drohnen sogar mit Luftaufnahmen. Man kann sprechen, statt zu tippen (Spracherkennung). Man kann weltweit kostenlos Videokonferenzen machen („Bildtelefon“). JavaScript ist viel besser geworden. Bitcoin hat sicher auch einige Vorteile.
    Die KI potenziert das alles demnächst nochmal.
    – Es gibt E-Bikes.
    – Es gibt PI-News.
    – Es gibt die AfD.
    – Zu arbeiten braucht man nicht mehr. Mal sehen, wie das wird, aber mit 0,1% Wirtschaftswachstum kann man das im Prinzip vergessen, so oder so. Wenn es gut läuft und irgendwie machbar sein sollte, kann das die Befreiung sowohl von der Fließbandarbeit als auch vom öden Bürojobdasein sein. Das würde ich als deutlichen Fortschritt ansehen.
    Ich höre gerade dieses, vielleicht macht das zu optimistisch (aber das gehört eigentlich auch hier her, na, vor 20 Jahren gab’s das vielleicht auch schon):
    https://youtu.be/c9mStrVJ1Xo?t=190

    Wenn die Datensammelei, die digitale Überwachung und die globale links-grüne Ideologie des Wahnsinns nicht wäre, die unsere Jugend verseucht, könnte es eigentlich alles ziemlich cool sein. Es ist an uns, es cool zu machen.
    Make the world great again! 🙂

  60. Eistee 24. April 2024 at 23:42

    Sind aber das nicht gerade eben, die herrlichen Süßigkeiten, die der gute Onkel aus Amerika verteilt, wie schon direkt nachm’ Kriech Kaugummi u. Schokolade (?) Freilich, nachdem er sich während dessen, alles was er kriegen konnte, erstmal unter den Nagel gerissen hat, um beispielsweise vielfältige hochentwickelte Kriegsbeute aus hiesigen Landen für seine hochambitionierten (oder am Ende schon wahnhaften ?) Weltmachtsgelüste zu optimieren.

    Nicht zuletzt das knoff hoff für die zwei aus heutiger Sicht, niedlichen A-Bömbchen war da mit dabei, mit denen man mal so eben zum Test mit einem Schlag hunderttausend Zivilisten killte und nicht wenige von diesen direkt verdampfte.

    Will man diesem waffenstarrenden, raffzähnigen Treiben unseres lieben großen Bruders und gleichzeitig ‚besten Freundes‘, für alle Zeit tatenlos zusehen ? Oder sollte man nicht eher darum bemüht sein, seine großspurige, gewälttätige, auf Raub und Plünderung ausgerichtete Hoffart in die Schranken zu weisen, oder gar ein Ende zu bereiten ?

    https://twitter.com/lugenwerk/status/1773661025922904404
    (2:20 min)

  61. @ Alter_Frankfurter 24. April 2024 at 20:12

    Als ein Beispiel für zumindest halbwegs gelungene Reformen des von dem Autor genannten Zeitraums könnte man die Sozial- und Arbeitsmarktreformen der Schröder/Fischer-Regierung Anfang der 2000-er Jahre…

    Leider können auch Sie nichts „finden“, weil es nichts zu finden gibt, was unser Land und vor allem die Menschen darin vorangebracht hätte. Alles, was diese Menschen geleistet haben, haben sie nicht wegen, sondern trotz der schlechten Vorgaben aus Berlin und Brüssel geleistet.

    Daß Ihnen nun nichts anderes als ausgerechnet die so genannte, nach einem Wirtschaftskriminellen benannte „Reform“ des Altkanzler Schröder, die diverse Genossen reich, Millionen bis heute dafür in Armut sowie in prekäre Arbeitsverhältnisse gebracht hat, was Sie uns als eine Ansammlung von Wohltaten verkaufen wollen, spricht ebenfalls nicht für Sie. Es gibt Dinge, die in Berlin fabriziert worden sind, die die Herrschaften sich gerne dorthin stecken können, wo es warm und feucht ist. Denn genau da passen sie hin. Deutschland ist dadurch nicht gesundet. Es ist kränker geworden.

    Anderes will mir dazu leider nicht einfallen. Es gibt nichts, jedenfalls nichts Wesentliches, was man loben könnte. Seit Schröder, unter dem bekanntlich auch der Euro eingeführt wurde, ohne daß man dazu das Volk befragt hätte, geht es kontinuierlich, und dabei sogar bei zunehmender Beschleunigung, bergab. Wir leben im Grunde nur noch von der Substanz, indem wir aufbrauchen, was unsere Altvorderen geschaffen haben.

Comments are closed.