„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Uckermark: Aufstand gegen die Ukraine-Politik.
  • Taugt Merz zum Kanzlerkandidaten?
  • EU verschärft Asylrecht.
  • Biden will Klage gegen Assange fallenlassen.
  • Wachsende Ozean-Inseln.
  • Höcke-Tribunal: Gesinnungsterror?

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Klima-Justiz: Steilpass der fremden Richter für die SVP.
  • Massnahmenplan des Bundes gegen die UBS in der Kritik.
  • Cassis: Fünf Milliarden für die Ukraine.
  • Bürgenstock: Die Friedenskonferenz ist Selbstbetrug.
Like
Beitrag teilen:
 

14 KOMMENTARE

  1. Merz taug genauso zum Kanzlerkandidaten wie Professor Dr. Olaf der Beschränkte.

    Die Zeiten wo führende Politiker wussten, was sie eigentlich machen wollten, sind seit Jahrzehnten vorbei.

    Heute müssen wir schon froh sein, wenn in sie in der Lage sind, ihren eigenen Namen zu buchstabieren.

  2. Unsere neue Gesellschaft:
    KRIEGSGETÖSE mit KAMPFHANDLUNGEN und sogenannter KRIEGSTÜCHTIGKEIT!

    Das ABC wird abgeschafft!
    Wer hier überleben will, der muss schon in der Grundschule eine Nahkampfausrüstung und ein Teppichmesser mitbringen.
    Die anderen fallen hinten runter!

    Berufswunsch: Mörder & Soldat

    Alternative für Ungebildete: Drogendealer oder Bürgergeldempfänger

    Was ist das überhaupt für ein Gesellschaftsmodell wo man die Leute krank macht und krank hält, um die kranken operieren zu können und um an den chronisch Kranken mit Medikamenten verdienen zu können?

  3. Ich müßte den „Kommentar“ nicht abgeben. Aber er ist mir ein Bedürfnis. Deutsche Unternehmer sagen (sabbern) also (Meinen oder behaupten kann man das ja nicht nennen), dass die AfD wegen weniger Kita.Plätze wollen, die deutsche Industrie gefährden.

    Was sind das nur für erbärmlichste Häuflein wandelnde Materie. Jede Amöbe hat mehr Würde als diese potentiellen Judenvergaser-Charaktere.

    Wie können die überhaupt leben (obwohl sie sogar besser sind als ich); denn ich bin kein Unternehmer, aber diese gefährlichen Scheißer sind jenseits ihres Unternehmertums der letzte Dreck.
    Es ist wie bei den Nazis. Es gibt keine Chance, denn dieser Dreck wird auch nach dem Crash noch da sein.

  4. Bernhard Vogel sieht es richtig.
    Friedrich Merz ist nicht geeignet als Kanzlerkandidat.
    Die Herzen der Deutschen kann er nicht einfangen, weil er selbst kein Herz hat.
    Sein eisernes Herz schlägt offensichtlich für BlackRock und Rheinmetall.

    Nochmal ein FOCUS Leserkommentar, der jeden Tag aufs Neue passt:
    „..vielleicht sollte die Politik die Sicherheit in Litauen den Litauern überlassen und sich auf die Sicherheit im eigenen Land konzentrieren , keine Soldaten sondern Polizisten einstellen und nicht baltische Grenzen schützen ,sondern unsere ,damit nicht jeder ohne Papiere illegal einreisen kann.“

  5. Das sind unsere Probleme:

    -Engpässe und utopische Preise in der Energieversorgung
    weil wir einer GRÜNEN Politik folgen und es uns mit RUSSLAND verscherzt haben.

    -Unkontrollierte Zuwanderung von Fremden, deren Kinder unser Schulsystem sprengen.

    -Wohnungsmangel durch die unkontrollierte Zuwanderung.

    -Gewalt wohin das Auge blickt: Überall, sogar im Supermarkt!

    -Ein Medizinterror der seinesgleichen sucht.

    -Digitale Kontrolle, die mit horrenden Kosten überall im Chaos endet. Kriminelle Hacker freuen sich.

    -Ein Bürokratiemonster, das alle Unternehmer in die Pleite treibt.

    Das bleibt auf der Strecke:

    WOHNEN (nur für Reiche)
    HEIZEN (nur für Reiche)
    ESSEN mit Essensvorgaben (nur für Reiche)
    MOBILITÄT (nur für Reiche) die anderen leben in den Bussen und Bahnen lebensgefährlich
    SCHULSYSTEM/ BILDUNG/AUSBILDUNG (nur für Reiche, für die anderen gilt: Teppichmesser)
    KRANKENVERSORGUNG für alle zur ultimativen Abzocke
    UNTERNEHMER sollen es richten!

  6. Wir schalten die ATOMKRAFTWERKE ab
    Jetzt will man das GAS abstellen (Augsburg als erste Stadt)
    Jetzt, nachdem die Leute neue Gasheizungen kauften!!

    Alternative: Die Bürger sollen sich energetisch selbst versorgen SOLARPLATTEN auf ihre Balkone montieren.

    Beim nächsten STURM (verursacht durch das Klimamonster) fliegen die SOLARPLATTEN dann
    wie Fallbeile von den Dächern und die Häuser brennen lichterloh!

    Selbstversorgung überall!
    So wie die Banken ihre Kunden zum Online treiben, keinen Service mehr bieten, die Kunden sollen deren Arbeit verrichten und dafür dann noch Mehrkosten berappen.

    So ist alles auf „Selbstversorgung“ ausgerichtet.
    Das sieht doch jeder, dass das in einem MEGACHAOS enden wird.

  7. Der Unternehmer, der die GALERIA Kaufhof Kette retten will, spricht es aus:

    Die Kaufhäuser sind die Mittelpunkte der Städte. Die Menschen wollen kein ONLINE sie wollen die Ware sehen und ANFASSEN!!

    Das ist unser Hauptproblem schon bei den kleinen Kindern vor dem I-PAD, sie leben nur noch in einer VIRTUELLEN WELT, sie riechen nicht mehr das was sie sehen, sie fühlen nichts mehr was sie sehen, sie können es nicht ANFASSEN, und sie schmecken auch nichts mehr.

    Die Kinder verarmen emotional und werden dadurch gestört.
    Sie werden zu Sonderlingen, die sich von Menschen zurückziehen.
    Ihre Augen werden täglich schlechter, mit Starren auf die Handys, weil sie keine Entfernungen mehr in der freien Natur sehen.
    AMAZON ist ungesund!
    I-PADS und HANDYS sind ungesund!

    Die VIRTUELLE WELT muss durch die REALITÄT endlich wieder ausgetauscht werden.

  8. ALLE ABIPRÜFUNGEN in NIEDERSACHSEN ABGEBROCHEN.
    CHAOS an den SCHULEN!

    Prüfungsfragen wurden GELEAKT!

    Virtuelle Welt schlägt beim ABI zu!

    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/chaos-an-den-schulen-abi-pruefung-in-ganz-niedersachsen-abgebrochen-87840180.bild.html

    GROSSRAZZIA im BAHNHOFSVIERTEL

    Personalien von Junkies und Dealer werden aufgenommen!

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/hessen-regional/nach-sun-bericht-mega-razzia-im-frankfurter-bahnhofsviertel-87828728.bild.html

    Was für Typen!!

    Das ist FAESERS REALITÄT während sie die Bürger gegen „Rechts“ auf die Gassen treibt:

    BILD:

    „Frankfurt – Messer, Drogen, Waffen! Im Kampf gegen wachsende Kriminalität im Frankfurter Bahnhofsviertel hieß es am Mittag wieder: stundenlange Groß-Razzia!
    Es liegt ein süßlicher Duft in der Luft – nach Urin und Cannabis, als pünktlich in der Mittagspause bei sattem Sonnenschein plötzlich Mannschaftswagen

    Richtung Bahnhofsviertel rasen. Im Visier der Ermittler: rund 300 Rauchgifthändler, 5000 Junkies in wohl Deutschlands größter Drogen-Hölle. Uniformierte in stich- und schusssicheren Westen stürmen das Gebiet rund um den Kaisersack.“

    Warum sind die nicht alle im Knast??

  9. „Taugt Merz zum Kanzlerkandidaten?“
    ———————————————
    Dafür müsste man erst mal definieren, wie sich in diesem Zusammenhang Tauglichkeit überhaupt definiert.

    Damals durchaus gut gestartet mit seiner „Steuererklärung auf einem Bierdeckel“ – dann in der Versenkung verschwunden und jetzt wieder hinter dem schwarzen Felsen aufgetaucht.

    Die Frage ist jetzt – was geschah in der Zwischenzeit?

    Es gibt da ein Märchen von Wilhelm Hauff: „Das kalte Herz“.
    Die Geschichte vom Glasmännlein und dem teuflischen Holländer Michel, an den der arme Köhler Peter Munk sein Herz verkauft hat.
    Dieses Märchen endete – wie fast alle Märchen – gut.

    Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig . . .

  10. Weil „Klimaleugnung eskaliert“: Fridays for Future kündigt plötzlich massive Protestwelle an

    https://www.merkur.de/welt/klimaaktivisten-aktion-berlin-fridays-for-future-demonstration-klimaschutz-europawahl-92999000.html
    ——————————————————————————————————–
    Mit Klimaleugnung wollen die euch sprachlich in Richtung Holocaustleugnung drücken. Aber beim Klima ist alles ein Märchen. Glaubt das nicht.

  11. Neues aus Schlumpfhausen:
    Mega-Aufregung: Die Schauspielerin Katrin Sass soll sich mit mutmaßlich russischstämmigen “Picknick-Gästen” am Müggelsee angelegt und sie fremdenfeindlich beleidigt und angegriffen haben. Dabei sollen Worte wie “Kanake” und “Wichser” und die Aufforderung “Lern erst mal Deutsch” gefallen sein. Jetzt ermittelt tatsächlich der Staatsschutz gegen Sass. Die beteuert derweilen per Anwalt weder rechtsextremistisch noch fremdenfeindlich zu sein.

  12. jeanette 11. April 2024 at 09:57
    Bernhard Vogel sieht es richtig.
    Friedrich Merz ist nicht geeignet als Kanzlerkandidat.
    Die Herzen der Deutschen kann er nicht einfangen, weil er selbst kein Herz hat.
    Sein eisernes Herz schlägt offensichtlich für BlackRock und Rheinmetall.
    ——————————————————-
    ..nichts gegen Rheinmetall, Kraus Maffei oder
    Thales, wenn die so weiter machen reichts
    bald auch noch für ein zweites Ferienhaus
    in Norwegen.

  13. Einwohner der Kanaren rufen zum Hungerstreik gegen Massentourismus auf! Lösung:
    Massentourismus verbieten ,
    Dafür Millionen Flüchtlinge aufnehmen.

  14. ghazawat 11. April 2024 at 09:14; Das verwechselst du mit tanzen. Buchstabieren, das klingt ja direkt nach Massenbesäufnis.

    jeanette 11. April 2024 at 10:29; Sei ehrlich, wann hast du zuletzt irgendwas, was nicht völlige Massenware ist, vor Ort kaufen können. Selbst in München, wo ich lange Zeit lebte, war das nahezu unmöglich oder, wenn mal
    tatsächlich zu kriegen, mit nem halben Tag hinfahren, suchen verbunden. Wenigstens wenn man die Öffis dafür nutzte.

    topas 11. April 2024 at 10:52; Wieso seiner, die ist nicht auf seinem Mist gewachsen sondern war geklaut von nem damals FDP-Mann, Namen hab ich vergessen, genauso ob der überhaupt noch in der Politik ist.

Comments are closed.