News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Events
  • Kontakt
  • Leitlinien
  • PI wants You!
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Presse
  • Spende für PI
  • PI Shop
  • Abo
  • PI English
Besucher gesamt: 59.311.915
Besucher heute: 58.310
Besucher gestern: 52.935
Max. Besucher pro Tag: 75.817
gerade online: 573
max. online: 10.474
Seitenaufrufe gesamt: 164.916.143
Seitenaufrufe diese Seite: 25
counter   Statistiken
Wenn der PI-Server streikt, gibt es zum Ausweichen den Notfallblog!Wenn der PI-Server streikt...
  • Umfrage:

    • Brauchen wir eine Bündelung der islamkritischen Kräfte?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Was ist 'politisch inkorrekt'?Was ist “politisch inkorrekt”?
    Wie Journalisten lügen
    Anzeige
    Anzeige
    Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Anzeige
    Anzeige

    Der "Danke-Thilo-Mann"

    Pension Schönblick
    Chili Salami
    Armin Geus: Die Krankheit des Propheten
    Anzeige
    Armin Geus: Allahs Schöpfung oder Die Evolution des Lebens.
    Anzeige
    BPE
    Anzeige
    Intelligenz streng verboten
    Anzeige

    Moishe Hundesohn-Cartoons

    Anzeige
    Messetip
    Anzeige
    Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
    Anzeige
    PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'
    pi_spuernase.gif
    "Spürnasen" gesucht!

    Anzeige
    BDB
    Leseproben von
    Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
    Anzeige
    Zukunft CH
    Anzeige
    oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Mai 2012
    • April 2012
    • März 2012
    • Februar 2012
    • Januar 2012
    • Dezember 2011
    • November 2011
    • Oktober 2011
    • September 2011
    • August 2011
    • Juli 2011
    • Juni 2011
    • Mai 2011
    • April 2011
    • März 2011
    • Februar 2011
    • Januar 2011
    • Dezember 2010
    • November 2010
    • Oktober 2010
    • September 2010
    • August 2010
    • Juli 2010
    • Juni 2010
    • Mai 2010
    • April 2010
    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Asyl
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Demographie
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Diversität
    • Dschihad
    • Dummheit
    • Dänemark
    • Einwanderung
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • Energie
    • EUdSSR
    • Euro
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Frauen
    • Freiheit
    • Gaza
    • Geistesgeschichte
    • Genderismus
    • Geschichte
    • Glosse
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grundgesetz
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Idioten
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kommunismus
    • Konvertiten
    • Korruption
    • Kraftanwendung
    • Kultur
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Lumpen
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordafrika
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Piraten
    • Polenz
    • Political Correctness
    • Polizei
      • Kriminalität
    • Presseschau
    • Rassismus
    • Rechte
    • Rote Socken
    • Russland
    • Satire
      • Glosse
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schule
    • Schweiz
    • Schwule
    • Skandinavien
    • Slowakei
    • Sozialhilfe
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Wahlen
    • Web-Tipp
    • Welt
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zeitgeist
    • Zeitgeschichte
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • AVpixlat.info
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Bill of Rights
    • Blaulicht-Blog
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Blu News
    • Botschaft des Staates Israel in Berlin
    • BPE-Blog
    • Bunzelrepublik
    • Charismatismus
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eussner-Blog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Geert Wilders Supporters
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Harte Zeit
    • Heimat in Freiheit
    • Heitmann bloggt
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Initiative 1683
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Lizas Welt
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Matthias Matusseks Videoblog
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • mmdiesein.de
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Noricus
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Quotenqueen
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Parse & Parse
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Religionsbehörde
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Schwert der Aufklärung
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Süddeutsche Watchblog
    • Tangsir 2569
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Wissen des Lebens
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum
    • Zivilisationscourage
    • Zukunftskinder 2.0

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Looking at the Left
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Minourne (fr)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    • Le Web Résistant (fr)
    target=_blank
    « Ägypten: Bücher, Hass und Pyramiden — Alois Glück (CSU) plädiert für Öffnung zum Islam »

    Die Baby-Bombe

    bhutto.jpgGestern wurden neue Erkenntnisse zum Attentat an der ehemaligen pakistanischen Premierministerin Benazir Bhutto auf ihrem Heimweg aus dem Exil im letzten Monat bekannt. Die Bombe war an einem Baby befestigt! Die Untersuchungsleiter von Bhuttos Pakistanischer Volkspartei teilten mit, die Bombe, die 170 Menschen das Leben kostete und Hunderte verwundete, sei an ein einjähriges Kind festgebunden gewesen, das von seinem dschihadistischen Vater getragen wurde.

    Offenbar versuchte der Selbstmordattentäter mehrfach, das Kind in die Nähe von Butthos Fahrzeug zu tragen, als sie spät nachts in einer Autokarawane durch die Straßen von Karachi fuhr.

    Einer der Untersuchungsleiter sagte:

    “Bevor die Bombe explodierte, sah Benazir Bhutto den Mann gerade und bat ihn, mit dem Kind näher zu kommen, damit sie es in den Arm nehmen und küssen konnte. Aber jemand ging dazwischen und der Wachmann merkte, dass sich der Mann mit dem Kind nicht normal verhielt. Darum hat man das Kind von Benazirs Fahrzeug ferngehalten.“

    Bhutto sagte, sie erinnere sich an das Gesicht des Mannes, der das Baby trug. Sie verlangte nach Aufzeichnungen von TV-News Kanälen, um den Mann zu identifizieren.

    Quelle: IRIS-Blog

    Kategorie: Islam, Pakistan, Terrorismus | PI, 22. Nov 2007 | Druckversion | | Kommentar schreiben    

    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 81 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 Beatrix Kiddo   (22. Nov 2007 21:57)  

      Widerlich

    2. #2 youarethehammer   (22. Nov 2007 22:09)  

      Woher stammt denn die Info? Würde dazu gerne was schreiben. Bitte mal einen Link geben, ich such gerade danach.

      Bisher hab ich nur gefunden dass man den Mann mit einem Baby gesehen hat, aber nicht sicher ist ob er der Attentäter gewesen ist.

    3. #3 Fenris   (22. Nov 2007 22:10)  

      ACHTUNG: Jetzt läuft bei Kontraste in der ARD ein Bericht zu Muhabbet u. Steinmeier.

    4. #4 Oumaat   (22. Nov 2007 22:14)  

      Es ist zum Schreien:
      Ein einjähriges Kind!!!!
      Ich erschaudere

    5. #5 san   (22. Nov 2007 22:16)  

      @#3 Fenris:

      Danke für den Hinweis. Das war ein guter Bericht, leider wurde PI wiederum nicht als Quelle genannt. ;-)

    6. #6 Zweibel   (22. Nov 2007 22:20)  

      So etwas ähnliches hat die RAF vermutlich auch gemacht. Eine Bombe in einem Kinderwagen transportiert.

      Missglückter Sprengstoffanschlag auf ein Rechenzentrum in Stuttgart. Der Kinderwagen transportierte vermutlich die Bombe.

      http://www.wdr.de/radio/wdr3/sendung.phtml?sendung=Resonanzen&termineid=387688&objektart=Sendung

      Ganz unten in der Bildbeschreibung.

    7. #7 Der_Tag   (22. Nov 2007 22:25)  

      Wird bestimmt ein Mädchen gewesen sein. Die sind bei den Muselmanen eh schlimmer als Dreck.
      Auf kleine Jungs stehen sie ja eher. Die kann man ja ein paar Jahre vergewaltigen wenn die Esel und Ziegen mal außer Haus sind.
      Und wenn sie dann zu alt für so einen Spaß werden, so 10-14 Jahre alt, kann man sie immer noch fein als Märtyrer gebrauchen.
      Oder um Menschen die Köpfe abzuschneiden. Das macht den Jungs dann nach zwölf Jahren Martyrium auch nichts mehr aus. Die sind dann seelisch tot.

      Jetzt sag ich lieber nicht was ich mit dieser Brut am Liebsten machen würde.

      Es brauch nur einer sagen: Geht! Macht den Job…..

    8. #8 DNSfrei   (22. Nov 2007 22:30)  

      na ..ob das stimmt..ich habe mein zweifel…
      denke soviel sprengstoff bekommt man gar nicht an einem kleinen kind befestigt um eine derart gewaltige explosion zu erreichen…
      ………………………
      als sie spät nachts in einer Autokarawane durch die Straßen von Karachi fuhr.

      sah Benazir Bhutto den Mann gerade und bat ihn, mit dem Kind näher zu kommen, damit sie es in den Arm nehmen und küssen konnte.
      …………………………
      na…dämmerts jetzt ?

    9. #9 Ungläubiger   (22. Nov 2007 22:30)  

      Vielleicht hat dieser Berliner Musterbürger Urlaub in Pakistan gemacht? Müsste dann allerdings eine kleinere Ausgabe der Selbstmorddrohne gewesen sein.
      http://hometown.aol.de/secundanatura/homepage/propa2002/Voransichten/Fotoarchiv-732.jpg

    10. #10 Phygos   (22. Nov 2007 22:33)  

      Kann man tiefer sinken ? Das es Kindersoldaten rund um den Globus gibt, zum Teil durch Folter gezwungen, zum Teil durch Drogen gefügig gemacht, ist schon schlimm genug, aber solche Untaten sind wirklich der Boden im tieftsten Schacht menschlicher Abartigkeiten. ätte diese Religion auch nur einen Funken Anstand im Leib, müßte ib solch einer Untat ein Aufschrei der Entrüstung durch alle Moscheen weltweit gehen. Lichterketten in solchen Massen müßten auf der Straße stehen, das man sie bloßen Auges von der ISS sehen könnte, und die muslimischen Gazetten müßten Wochenlang kein anderes Thema haben. Aber was ist ? Schweigen im muslimischen Walde.

      Keine Antwort ist auch eine Antwort !

    11. #11 Der_Tag   (22. Nov 2007 22:36)  

      @#9 Ungläubiger
      Im Spiegel oder Focus oder irgendsoeinem anderen Matschblatt steht ja, das die Provinz in Pakistan die jetzt von Teufelsanbetern beherrscht wird, mal ein blühendes Touristenziel war.
      Möchte mal wissen woher denn diese tolle Erkenntnis kommt.
      Mein Vater war vor 3 Jahren in diesem…äh..”Land”.
      Glaubt mir, freundlich waren die nicht.

      Pakistan Urlaubsland……:-)

      Jaaa klar!
      Schatz fahren wir dieses Jahr an die Ostsee? Oder lieber nach Islamabad?

      LOL
      :-)

    12. #12 Der_Tag   (22. Nov 2007 22:39)  

      Außerdem dachte ich im ersten Moment mit Babybombe sei die Geburtenrate unserer Muselmanen in Europa gemeint.

      Na ja, das Ziel ist das Gleiche.

    13. #13 Ungläubiger   (22. Nov 2007 23:01)  

      #11 Der_Tag
      Die meinten bestimmt “Touristen” wie Kurnaz und Konsorten. Wobei es ja wirklich ein paar sehenswerte historische Objekte dort geben soll, aber bspw. die Buddha-Statuen haben sie jetzt ja auch gesprengt.

      #12 Der_Tag
      Hatte im ersten Moment, auch mit einen Artikel zum “Geburtendschihad” in Eurabia gerechnet.

    14. #14 Steppenwolf   (22. Nov 2007 23:05)  

      Ich stehe dazu.
      Kein zivilisierter Mensch ist in der Lage solche Abscheulichkeiten zu begehen.
      Die Steinigung eines Menschen ist schon das primitivste, daß ein Lebewesen (ich sage mit Absicht nicht Mensch) begehen kann.
      Kinder als Munition zu mißbrauchen sind Merkmale einer Spezies, die mit der Intelligenz einer Amöbe ausgestattet ist.
      Unwichtig, ob es in diesem Falle zutrifft.
      Wurde schon oft genug praktiziert.

    15. #15 Almbauer   (22. Nov 2007 23:11)  

      Kriegstaktik… völlig normal…

    16. #16 DNSfrei   (22. Nov 2007 23:19)  

      #14 Steppenwolf (22. Nov 2007 23:05)

      “Kein zivilisierter Mensch ist in der Lage solche Abscheulichkeiten zu begehen.”

      ….. der mensch ist zu allem fähig ….

      Im Jahre 1994 erschlugen die Hutus in Ruanda innerhalb von 100 Tagen über eine halbe Million (manche sagen, eine ganze Million) Tutsis von Hand mit der Machete. Der eben mit dem “Médicis”-Preis ausgezeichnte französische Autor Jean Hatzfeld hat sich als Jude für diesen Genozid interessiert und drei Bücher darüber verfasst. Er schreibt:

      „In Ruanda benutzte man ein Gerät der Landwirtschaft: die Machete, ein breites Messer zum Rohrschneiden. Man ging jeden Morgen zum Morden, wie man zur täglichen Feldarbeit geht. Die Versammlung erfolgte auf dem Fußballfeld. Am Nachmittag war der Beutezug. Um 17 Uhr wurde gehandelt. Und danach gefeiert.”
      „Bei den Vergewaltigungen bedienen sie sich auch glühender Gegenstände, Bajonette, Äste und Flaschen mit abgebrochenem Hals.

    17. #17 Mard   (22. Nov 2007 23:21)  

      Das ist kaum zu glauben. Wie kann man ein Kind für sowas opfern? Das sind die letzten Drecksmenschen die sowas machen! Das allerletzte!

    18. #18 Der_Tag   (22. Nov 2007 23:30)  

      @#14 Steppenwolf

      Das böse Wort sollte man nicht verwenden, da Nazibelastet.
      Nichtsdestotrotz drückt es mein Gefühl für diese “Menschen” aus.
      Das gilt übrigens auch für Ruanda und Afrika im Allgemeinen.
      Deshalb bin ich auch, gelinde gesagt, sauer auf Herrn Didienne.
      Wenn er nicht bei der UNO wäre, würde er vielleicht lebendigen Menschen die Organe rausreißen und reinbeißen.
      Alles schon gesehen.
      Alleine lassen sollte man sie. Allesamt.

    19. #19 Der_Tag   (22. Nov 2007 23:36)  

      @#17 Mard

      Wenn Du Dich darüber so aufregst solltest Du Dir mal die Videos über Beslan antun.
      Oder die Enthauptungen mit Messern.
      Oder darf es vielleicht etwas mehr sein?
      Zwei Schulbusse, die von Taleban in die Luft gesprengt werden.
      Erst ein Sprengsatz, dann als alle überlebenden KINDER weglaufen der nächste. BUMM! Wieder 20 Kinder.
      Die Überlebenden Kinder rennen in die andere Richtung.
      Rate mal was Kommt?
      BUMM!
      Gnadenlos dieses Gesockse!

      Schluß mit den Aufzählungen, recherchiere selbst etwas.

    20. #20 Steppenwolf   (22. Nov 2007 23:38)  

      #16 DNSfrei
      Das “Menschen” zu allem fähig sind ist mir bekannt.
      Frage mich nur, wo unsere Lichterketten sind , die man überall sehen kann, wenn es um eine “ausländerfeindliche Tat” oder im “Kampf gegen den US-Imperialismus ” geht.

    21. #21 Jan Heitermeier   (22. Nov 2007 23:39)  

      Das ist entsetzlich. Gibt es dazu weitere Quellen?

    22. #22 Der_Tag   (22. Nov 2007 23:42)  

      @#20 Steppenwolf
      “Unsere” Lichterketten sieht man am afghanischen Nachthimmel.
      Die einzigen Lichterketten, die wirklich etwas bewirken.
      Nein Moment, da wäre noch eine Lichterkette, die etwas bewirken würde.

      Wieviele Moscheen gibt es in Deutschland???

    23. #23 ROBROY   (22. Nov 2007 23:51)  

      Wie tief können die denn noch sinken,die eigenen Babys Abschlachten bekommt das Baby auch 72 Jungfrauen?Wie war das
      ISLAM = FRIEDEN oder doch wohl eher
      ISLAM = TOT UND ZERSTÖRUNG
      Wenn die Moslems dazu schweigen finden sie es gut,und sie schweigen mal wieder es war ja nicht der erste Anschlag mit einem KIND!!! Und von wegen Einzelfall über 10.000 Terror Anschläge seit 2001 Völkermord in Darfur und so weiter und so weiter…..Aber wehe in einer Dänischen Zeitung ist ein Bild von Mohammed dann tötet die Friedens Religion ein BABY in Israel mit einer Rakete!

    24. #24 Der_Tag   (22. Nov 2007 23:54)  

      na ..ob das stimmt..ich habe mein zweifel…
      denke soviel sprengstoff bekommt man gar nicht an einem kleinen kind befestigt um eine derart gewaltige explosion zu erreichen…

      Vielleicht hatten sie das Baby ja damit gefüllt. Leichen als Sprengfallen zu präparieren ist ja nicht gerade ein neuer Trick.
      Was passt in ein Baby?
      5 kg?
      (hört sich grausam an ich weiß)
      Mal aufwachen und die Realität erkennen.
      Diese Bastarde sind schlimmer, als Ihr es Euch in Euern schlimmsten Phantasien vorstellen könnt.

    25. #25 Der_Tag   (23. Nov 2007 00:07)  

      Und nicht vergessen!
      Unsere Söhne, Brüder und Väter sind auch dort.

      http://www.liveleak.com/view?i=c58_1194699229

      Natürlich nicht die Kinder der (gottverdammten) Grünen oder noch linkerer Bazillen, denn die haben ja fast keine.
      Gottseidank! Kann man nur sagen.
      Ich hoffe mit meinem ganzen Herzen, das dieses Linke, faschistische Gesocks, unsere Welt bald verlassen wird.

    26. #26 musliman   (23. Nov 2007 00:36)  

      Oh man wenn das Wahr ist, das erreicht schon andere Dimensionen.

    27. #27 Der_Tag   (23. Nov 2007 00:47)  
    28. #28 musliman   (23. Nov 2007 00:52)  

      alta benzin ist zu teuer.

    29. #29 Der_Tag   (23. Nov 2007 01:01)  

      @#28 musliman
      Für Leute wie dich ist mir nichts zu teuer.

    30. #30 Der_Tag   (23. Nov 2007 01:11)  

      Oh man wenn das Wahr ist, das erreicht schon andere Dimensionen.

      Es wird Dimensionen erreichen, die dich, deine familie, deine Kumpels erreichen.

      AM DRANSTEN

    31. #31 Razorback   (23. Nov 2007 01:28)  

      nur noch zum abkotzen is das…
      Wisst ihr eigentlich, dass auf Youtube bei den Comments die Adresse von Stefan Herre verbreitet wird, und schon mehrere Videos mit seinem Namen existieren, die Ihn als rechtsradikal darstellen und direkt zu seinem Mord aufrufen? Wenn ihr solche Videos seht, dann flaggt sie bitte bei Youtube

    32. #32 Abendlaub   (23. Nov 2007 03:08)  

      @ #2 youarethehammer (22. Nov 2007 22:09)

      Woher stammt denn die Info?/

      http://www.theaustralian.news.com.au/story/0,25197,22793111-25837,00.html

    33. #33 Abendlaub   (23. Nov 2007 03:18)  

      @ #8 DNSfrei (22. Nov 2007 22:30)

      na ..ob das stimmt..ich habe mein zweifel…

      Ich auch. Bhutto ist nicht gerade die Quelle der Wahrheit. Aber dass Bhutto und ihre Berater diese Geschichte für glaubwürdig in der pakistanischen Gesellschaft präsentierbar halten, sagt eigentlich noch mehr über diese aus, als das Attentat selber.

      Muslime glauben von allen Menschen am wengisten, dass Islam Frieden ist.

    34. #34 Dodoyo   (23. Nov 2007 03:55)  

      Also, die Frau Bhutto kenne ich ganz gut. Die tut alles, wenn es nur bei ihr im Geldbeutel klingelt. Ich vermute auch, daß sie das Attentat auf sich selbst auch selbst inszeniert hat. Der Musharaf ist da schon wesentlich seriöser.

    35. #35 Mistkerl   (23. Nov 2007 04:52)  

      Auch kleine Kinder, die via Koran aufgezogen werden, sind Feinde, bzw. über kurz oder lang werden sie Feinde.

      Aber auch die subtile Baby-Bombe funktioniert, siehe Eurabisierung.

      Krank.

    36. #36 kreuz   (23. Nov 2007 07:30)  

      ich schätze mal das Kleinkind war ein Mädchen! Islam = Friede und für das opfert man schon mal ein Kleinkind.

    37. #37 Philipp   (23. Nov 2007 08:18)  

      #18 Der_Tag

      @#14 Steppenwolf

      “Das böse Wort sollte man nicht verwenden, da Nazibelastet.”

      Nazi-belastet? Der Mohammedanismus ist schwer nazibelastet.
      Das Vorbild für Hitlers Judenvernichtung: Der Völkermord der Türken / Osmanen an 1.500.000 christlicher Armenier.

      » In Dresden wurde eine Mullah-Schule der SS eingerichtet.
      Himmler schwärmte von der “weltanschaulichen Verbundenheit” zwischen dem Nationalsozialimus und dem Islam. «

      http://www.helmut-zenz.de/hzislam8.html

      Adolf oder Mo?

      “Ein Mann trat zum Judentum über. Der Muslim Muad verfolgte ihn mit dem Todesurteil des Propheten Mohammed: ,Ich werde mich nicht hinsetzen, bis ich ihn umgebracht habe; dies ist das Rechtsurteil des Gesandten Allahs.’
      (aus: Sahih Al-Buhari, Auszüge, Islamische Bibliothek, Köln 1989, S. 749)

      ___

      Versuchter Babymord: Ein gaz normaler Deal: Baby gegen 72 minderjährige Jungfrauen, wie’s der abstoßende Sexistenkult verspricht.

      Sure 9,111: “Allah hat von den Gläubigen ihr Leben erkauft und ihr Vermögen, damit ihnen das Paradies gehört. Sie kämpfen auf dem Weg Allahs und sie töten und werden getötet, entsprechen der Verheißungen in der Thorah, dem Indschil und dem Koran. Und wer hält seine Abmachung mehr als Allah?* Also seid voll Freude über euren Kauf, den ihr abgeschlossen habt, und dies, es ist die gewaltige Glückseligkeit.”

      * Siehe Sure 3, Vers 54:
      “Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Täuscher.”

      Sure 54,17: “Der Koran soll leicht verständlich und für jedermann zu begreifen sein.”

    38. #38 Rabe   (23. Nov 2007 08:19)  

      Das Baby war in dem Fall nicht mehr als ein (natürlich nützliches) Stück Fleisch.

    39. #39 motzkugel74   (23. Nov 2007 08:58)  

      Das schlimme ist,dass so eine abscheuliche Tat auch noch gefeiert wird u.als gottgewollt verschriehen wird.
      Ich würde gerne einen Imam fragen,was dem Kind nun im Paradis zukommt.

    40. #40 motzkugel74   (23. Nov 2007 09:05)  

      Paradies sollte es natürlich heissen.
      Trotzdem “PFUI”.

    41. #41 Arminius   (23. Nov 2007 09:42)  

      Auch in Indien hat es soeben wieder geknallt.
      Selbstverständlich wird auch das nichts mit dem Islam zu tun haben.

    42. #42 baden44   (23. Nov 2007 09:43)  

      @ #39, Motzkugel74

      70 bunte Smarties…

    43. #43 Krzyzak   (23. Nov 2007 10:10)  

      wie pervers…

    44. #44 Roger McLassus   (23. Nov 2007 10:27)  

      Ich habe während des Bürgerkriegs in den 1970er Jahren in Nordirland gelebt. Damals war es dort in den Innenstädten verboten ein Auto leer zu parken. Es mußte ein Mensch drinnnen sitzen, weil sonst die Befürchtung bestand, das Auto könnte eine von der IRA gelegte Bombe enthalten.

      Und jetzt das Entscheidende: Diese Person durfte kein Baby sein. Als diese Zusatz-Bestimmung noch nicht galt, haben die IRA-Leute nämlich Babies gestohlen um mit ihnen Bomben-Autos zu tarnen. Das waren keine Moslems, sondern Kämpfer für das katholische Christentum.

      Der amerikanische Evolutions-Biologe Jared Diamond meint, die Religion verdankt ihre Entstehung der durch sie gegebenen Möglichkeit, entsetzliche Grausamkeiten mit gutem Gewissen zu begehen. Diese Hypothese finde ich plausibel.

      Sicherlich ist der Islam das Schlimmste, was unser Planet derzeit in puncto Religion zu bieten hat. Aber wirklich erwachsen und zivilisiert ist die Menschheit erst, wenn alle Religionen und ähnliche Ideologien verschwunden sind.

    45. #45 Mir   (23. Nov 2007 11:10)  

      @ Roger McLassus

      Als diese Zusatz-Bestimmung noch nicht galt, haben die IRA-Leute nämlich Babies gestohlen um mit ihnen Bomben-Autos zu tarnen.

      Du hast es offenbar vor Ort erlebt, deshalb möchte ich deine Worte nicht in Frage stellen. Dennoch: Gibt es dafür einen Link?

      Im übrigen kann man den Nordirland-Konflikt nicht auf die religiöse Komponente reduzieren. Jedenfalls seit dem vergangenen Jahrhunder spielten auch verquaste sozialistische Ideen eine Rolle. Doch daß die Verwicklung dessen ungern diskutiert wird, sind wir ja gewohnt. Auch ein Milosevic oder Saddam waren ja letztendlich Anhänger dieser Ideologie.

    46. #46 pschmidt   (23. Nov 2007 11:11)  

      Vielen Dank an Christine Dietrich für den Beitrag. Nachfolgend weitere Quellen zur Vermutung Benazir Bhuttos:

      Bei CNN / Asia erschien bereits am 4. November 2007 der Kommentar: No time for dictatorship. By Benazir Bhutto

      Although it remains difficult to know for certain, I doubt that a suicide bomber was involved in the attack on me. I suspect, after talking to some of the injured, that the terrorists used a small child as a ploy to get to me. They were trying to hoist the child — dressed in the colors of my party’s flag — onto my truck.

      Failing to do so, they dropped the child near my vehicle. Some witnesses said the child had been rigged as a human bomb. I can’t be sure. What followed was a massive explosion, killing scores immediately, tearing many bodies in half and sending blood, gore and flames up into the vehicle.

      In less than a minute a second bomb — reports later suggested a car bomb — went off.

      Andhranews.Net (20. November): Infant strapped with bombs used at Benazirs October 18 rally

      Outlook India am 5. November: Bhutto suspects ‘child suicide bomber’ was used to kill her

      NDTV, Monday, November 5, 2007 (New York): Bhutto suspects child bomber used in attack

      Daily News & Analysis, Monday, November 05, 2007 13:20 IST: Bhutto suspects ‘child suicide bomber’ was used to kill her

      Thaindian News (Blog) November 20th, 2007: Karachi, Nov 20 (ANI): An infant that was strapped with bombs…

      Foxnews übernimmt die Meldung des “Australian”: Bomb That Killed 170 in Pakistan Was Strapped to a 1-Year-Old Child, Wednesday, November 21, 2007

    47. #47 Zenta   (23. Nov 2007 11:19)  

      Kein Wunder, dass über den Islam nur sorgsam zensurierte Jubelpropaganda verbreitet werden darf. Alles was die islamische Realität hergibt ist so absolut krank, dass man es der Bevölkerung nicht erzählen kann.

      Die Bevölkerung sieht es immer wieder selbst.

    48. #48 LeKarcher   (23. Nov 2007 11:36)  

      Soviel zum Thema Wert des Menschen im Islam.

    49. #49 Roger McLassus   (23. Nov 2007 11:37)  

      #45 Mir (23. Nov 2007 11:10)

      Gibt es dafür einen Link?

      Möglich. Mir ist aber keiner bekannt.

      Im übrigen kann man den Nordirland-Konflikt nicht auf die religiöse Komponente reduzieren.

      Nichts im Leben kann man auf eine einzige Komponente reduzieren. Aber die Religion ist die entscheidende Komponente dieses Konflikts. Ich kenne die Menschen dort, und ich weiß, wie sie denken. Keiner der nicht-religiösen Aspekte hätte dort einen gewaltsamen Konflikt hervorrufen können. Die wirken bisweilen verstärkend, sind aber zumeist nur Vorwand.

    50. #50 Roger McLassus   (23. Nov 2007 11:43)  

      #47 Zenta (23. Nov 2007 11:19)

      Alles was die islamische Realität hergibt ist so absolut krank …

      Die islamische Realität ist nicht monolithisch, da gibt es auch Unterschiede. Entscheidend aber ist die Korrelation mit der Religion: Je stärker die islamische Religiosität einer Gesellschaft ausgeprägt ist, desto entsetzlicher sind die Zustände. Jedes Plus an Islam ist ein Minus an Lebensqualität.

    51. #51 Rabe   (23. Nov 2007 11:47)  

      #44 Roger McLassus

      Und jetzt das Entscheidende: Diese Person durfte kein Baby sein. Als diese Zusatz-Bestimmung noch nicht galt, haben die IRA-Leute nämlich Babies gestohlen um mit ihnen Bomben-Autos zu tarnen. Das waren keine Moslems, sondern Kämpfer für das katholische Christentum.

      Eben da liegt der Unterschied: IRA-Leute stahlen Babys. Moslems benutzen ihre eigenen Babys. Ihr eigen Stück Fleisch.

    52. #52 Mir   (23. Nov 2007 11:55)  

      Wenn es dafür keinen Link oder eine andere Quellenangabe gibt, dann fällt es mir wirklich schwer, daran zu glauben. An den Händen der IRA klebt ohne jede Frage viel Blut unschuldiger Menschen. Dennoch war der Mord an möglichst vielen Unschuldigen doch wohl nie das Ziel der verschiedenen Gruppen. Wenn man wirklich Babys entführt und mit in die Luft gesprengt hätte, so wäre dies wohl bekannt. Ich habe davon aber bisher nichts gehört. Vielleicht hatte man lediglich die Befürchtung, daß dies passieren würde und wollte vorbeugen?

    53. #53 Roger McLassus   (23. Nov 2007 12:14)  

      #51 Rabe (23. Nov 2007 11:47)

      Eben da liegt der Unterschied: IRA-Leute stahlen Babys. Moslems benutzen ihre eigenen Babys.

      Um eigene Kinder zu töten ist eine viel größere Hemmschwelle zu überwinden als bei fremden Kindern. Aber wenn die Kraft des religiösen Glaubens ausreicht, dann kann auch diese Hürde genommen werden. Und bei vielen Moslems ist diese Glaubenskraft ungeheuer groß. Der Islam ist eine so religiöse Religion, wie sich das die meisten Europäer gar nicht wirklich vorstellen können.

    54. #54 Roger McLassus   (23. Nov 2007 12:21)  

      #52 Mir (23. Nov 2007 11:55)

      Wenn es dafür keinen Link oder eine andere Quellenangabe gibt, dann fällt es mir wirklich schwer, daran zu glauben.

      Ich persönlich war nie Augenzeuge eines solchen Vorfalls (die einschränkende Bestimmung wurde ja erlassen, bevor ich nach Nordirland übersiedelte). Aber ich weiß es aus Gesprächen mit den Menschen in diesem Land, darunter auch mit Polizisten.

      Dennoch war der Mord an möglichst vielen Unschuldigen doch wohl nie das Ziel der verschiedenen Gruppen.

      Nein, das nicht. Das Ziel der IRA war es, die Nicht-Katholiken einzuschüchtern (um dem Katholizismus wieder volle Geltung zu verschaffen), nicht aber möglichst viele von ihnen umzubringen. So etwas ist (jedenfalls in unserem Jahrhundert) dem Islam vorbehalten.

      Vielleicht hatte man lediglich die Befürchtung, daß dies passieren würde und wollte vorbeugen?

      Mir wurde das (von verschiedenen unabhängigen Quellen) anders berichtet.

    55. #55 Mir   (23. Nov 2007 12:38)  

      @ Roger McLassus

      Ich habe keinen Grund, an deinen Worten zu zweifeln. Dennoch ist dies etwas so unmenschliches, daß ich es ohne weitere Quelle niemandem zutrauen kann. (Das ist keine Aufforderung an dich, so etwas müßte sich ja selbst recherchieren lassen.)

      Beim derzeitigen Sachverhalt sind die Behauptungen auch noch nicht bewiesen, allerdings ist leider bekannt, daß islamfaschistische Terroristen wohl vor gar nichts zurückschrecken. Deshalb erscheint der Vorwurf denen gegenüber eher plausibel.

    56. #56 Rabe   (23. Nov 2007 13:21)  

      #53 Roger McLassus (23. Nov 2007 12:14) #51 Rabe (23. Nov 2007 11:47)

      Eben da liegt der Unterschied: IRA-Leute stahlen Babys. Moslems benutzen ihre eigenen Babys.

      Um eigene Kinder zu töten ist eine viel größere Hemmschwelle zu überwinden als bei fremden Kindern. Aber wenn die Kraft des religiösen Glaubens ausreicht, dann kann auch diese Hürde genommen werden. Und bei vielen Moslems ist diese Glaubenskraft ungeheuer groß. Der Islam ist eine so religiöse Religion, wie sich das die meisten Europäer gar nicht wirklich vorstellen können.

      Der Islam ist keine Religion. Er ist eine “Weltanschauung” mit religiösen Elementen. Man könnte ihn auch Kampfverband nennen.

      (Das ist auch der Grund, warum die bei Stange gehalten werden, die keinesfalls an Allah oder Mohammed glauben. Weil sie wissen, was sie erwartet, wenn sie aus der Ummah ausscheren.)

    57. #57 Ungläubiger   (23. Nov 2007 13:28)  

      #26 müsliman

      Oh man wenn das Wahr ist, das erreicht schon andere Dimensionen.

      Angesichts deiner Trollerei, kaufe ich Dir diesen “leicht angedeuteten Hauch” von Anteilnahme, nicht ab. Du willst uns hier verklickern, dass der Ayatollah Khomeini und der Iran den Islam falsch anwenden (welches Land wendet ihn denn eigentlich “richtig” an). Kopierst dann einen Text rein, wo verschiedene “Varianten” gelistet werden, wonach Onkel Mo gar kein Kinderschänder gewesen sein konnte (natürlich widerlegen sich diese unterschiedlichen “Thesen” damit auch gleich selber). Du weigerst DIch natürlich auch, die Seite zu nennen, wo Du den Text abkopiert hast.

      #34 Dodoyo
      Bhutto ist bestimmt keine Heilige. Ihre Nichte wirft ihr ja auch vor, Schuld am Tod ihres Vaters zu sein. Selbstverständlich nutzt sie den Anschlag medienwirksam aus, aber das als Beweis für ihre Tatbeteiligung zu sehen, ist einfach zu weit hergeholt. Allein das Risiko dabei zu sterben, wäre unkalkulierbar gewesen.

      @Roger McLassus
      Ich bin auch Atheist, halte aber eine pauschale Verteufelung aller Religionen, für falsch (als Moslem hätte ich bestimmt nicht zu meinen Eltern sagen können: “Ich glaube nicht an Allah”). Selbst wenn die Sache mit der IRA stimmen sollte, gibt es aber trotzdem keine religiöse Legitimation dafür – DAS ist der entscheidende Unterschied zur Welteroberungslehre Islam.
      Während die verzogenen dekadenten naiven Kinder, die gefangen sind in Körpern von alten Menschen (die 68er), sich die absurdesten Rechtfertigungen für den islamischen Terrorismus einfallen lassen, hört man nichts von jüdischen oder christlichen Selbstmordattentäter, die sich trotz der von unseren MSM totgeschwiegenen Verfolgung und Unterdrückung, im “Haus des Friedens” in die Luft jagen müssen.

    58. #58 thisnickwasfree   (23. Nov 2007 13:46)  

      #24 Der_Tag (22. Nov 2007 23:54) Diese Bastarde sind schlimmer, als Ihr es Euch in Euern schlimmsten Phantasien vorstellen könnt.

      Beiträge wie die von Ihnen beweisen jedem auch nur halbwegs gebildetem Mitteleuropäer (und auch dem Rest der Welt), dass es immer noch schlimmer geht.
      Pfui! Widerlicher Brandstifter, der sie sind! Wie können sie nur ihr eigenes Spiegelbild ertragen? Oder haben sie sich mit der Glatze auch das Hirn abrasiert?? Zum kotzen.

      Und nun, liebes PI Team, der Löschung dieses Beitrags oder meines Accounts sehe ich gelassen entgegen – offenbar passt “der_tag” besser in dieses Programm hier als Leute, denen menschenverachtende Hetze zuwieder ist.

    59. #59 Ungläubiger   (23. Nov 2007 14:05)  

      #58 thisnickwasfree
      Da benutzt also einer ein Baby als Sprengladung und Du regst Dich darüber auf, dass dieses kranke Mörderschwein Bastard genannt wird.

    60. #60 thisnickwasfree   (23. Nov 2007 14:12)  

      @ #59 Ungläubiger

      Falsch, setzen, 6.
      Wieder mal nichts verstanden …

      Davon abgesehen:
      Wo ist der Beweis, dass dem s war wie es hier und in 2 oder 3 weiteren Blogs (!) geschrieben steht? Oder ist die tatsache, dass es hier steht für dich/euch Beweis genug?
      Hirnwäsche muss so schön sein, alles wird leicht und einfach …

    61. #61 Rabe   (23. Nov 2007 14:35)  

      @ thisnickwasfree

      Ihre Wortwahl ist nicht minder deftig wie die Wortwahl des Kommentators, den Sie kritisieren.

      Unabhängig davon, ob ein einzelnes Ereignis wahr ist, steht dennoch außer Frage, daß es mehr als genug wahre Attentate mit blutigen Menschenopfern im Namen und zu Ehren Allahs gibt.

    62. #62 Roger McLassus   (23. Nov 2007 14:36)  

      #56 Rabe (23. Nov 2007 13:21)

      Der Islam ist keine Religion. Er ist eine “Weltanschauung” mit religiösen Elementen. Man könnte ihn auch Kampfverband nennen.

      Das hängt vom Betrachtung-Kontext ab. Religionswissenschaftlich ist der Islam eindeutig eine Religion (und zwar eine vom Typ “Gesetzesreligion”). Allerdings ist er keine Religion von der Art, wie sie jene Aufklärer im Sinn hatten, die das Konzept der Religionsfreiheit begründeten. Deshalb fände ich es gerechtfertigt (und auch wünschenswert) dem Islam rechtlich den Status einer Religion abzuerkennen.

    63. #63 Bruckner   (23. Nov 2007 14:40)  

      Ja, so schnell geht die journalistische Integrität dahin. Im originalen Artikel aus dem “Australian”, auf den sich die Meldung bezieht, heisst es noch:

      Investigators from Ms Bhutto’s Pakistan People’s Party said yesterday they believed the bomb, which killed 170 people and left hundreds more wounded, was strapped to a one-year-old child carried by its jihadist father.

      “Said [...] they believed” also, und “Investigators from Ms Bhutto’s Pakistan People’s Party”, die ein solides Interesse daran haben, den Gegner so schrecklich wie möglich darzustellen.

      Und was wird daraus bei Christine Dietrich?

      Die Bombe war an einem Baby befestigt! Die Untersuchungsleiter von Bhuttos Pakistanischer Volkspartei teilten mit, die Bombe [...] sei an ein einjähriges Kind festgebunden gewesen [...].

      Aus “said [...] they believed” ist auf einmal “war” geworden, aus der Vermutung einer alles andere als unparteiischen Quelle ein Faktum. So einfach geht das!

      Ist Christine Dietrich eigentlich nicht klar, dass sie mit so windigen Methoden ihrer Sache keinen Gefallen tut und ihre Glaubwürdigkeit in die Tonne kloppt? Peinlich, peinlich.

    64. #64 Roger McLassus   (23. Nov 2007 14:47)  

      #57 Ungläubiger (23. Nov 2007 13:28)

      Ich bin auch Atheist, halte aber eine pauschale Verteufelung aller Religionen, für falsch

      Einer “Verteufelung” möchte ich auch nicht das Wort reden, zumal gerade der Islam heute um Größenordnungen gefährlicher und schädlicher ist, als alles, was es sonst noch an Religionen gibt und eine nivellierende Betrachtungsweise somit nicht gerechtfertigt ist.

      Aber aus meiner Sicht sind das zwar dramatische aber letztlich doch quantitative Unterschiede. Das eigentliche Problem (nämlich die nachdrückliche Aufforderung, Behauptungen zu glauben, die überhaupt nicht glaubwürdig sind) ist allen Religionen gemeinsam.

    65. #65 Ungläubiger   (23. Nov 2007 16:07)  

      #60 thisnickwasfree

      Falsch, setzen, 6.

      Das bestimmst Du, oder was? Dass Du nicht auf meine Frage antwortest, sondern lieber mit solchen armseligen “Argumenten” konterst, sagt schon alles.
      Kann doch kein Problem sein, diese Frage zu beantworten:
      #58 thisnickwasfree
      Da benutzt also einer ein Baby als Sprengladung und Du regst Dich darüber auf, dass dieses kranke Mörderschwein Bastard genannt wird.

      Wieder mal nichts verstanden …

      Du regst Dich auf wie ein kleines Auto, meinst aber bei anderen die Rassismuskeule schwingen zu dürfen. Los erklär es uns doch endlich, warum man ein Nationalsozialist ist,
      (Pfui! Widerlicher Brandstifter, der sie sind! Wie können sie nur ihr eigenes Spiegelbild ertragen? Oder haben sie sich mit der Glatze auch das Hirn abrasiert?? Zum kotzen.)
      wenn man Massenmörder als Bastarde bezeichnet?
      Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mit “thisnickwasfree” schon mal was zu tun hatte. Denn sonst hättest Du meine Wissenslücken bestimmt genauso “eloquent” aufgefüllt wie hier. Welchen Nick hast Du denn vorher benutzt? Warum schreist Du eigentlich nach deiner Sperrung durch PI? Meldest Dich ja dann doch ohnehin wieder neu an, um als “zu-spät-geborener Widerstandskämpfer” (denn ihr Linken währt natüüüüüüüüüürlich niemals den Nationalsozialisten auf dem Leim gegangen) zu bestimmen, wer eine “Glatze” zu sein hat.

      #64 Roger McLassus

      Das eigentliche Problem (nämlich die nachdrückliche Aufforderung, Behauptungen zu glauben, die überhaupt nicht glaubwürdig sind) ist allen Religionen gemeinsam.

      Religionen waren schon immer ein “Rettungsanker”. Der Mensch erklärte sich damit scheinbar unerklärliche Phänomene und was noch wichtiger ist, er erhielt eine Antwort, was nach dem Tod mit ihm passiert (Himmel, Wiedergeburt).
      Die Kirche verliert ja eigentlich immer gegen die Wissenschaft (nur der Islam siegt über die Wissenschaft). Irgendein Kirchenmann (ist schon länger her) sass mal bei Christiansen und meinte, dass die Wissenschaft nicht auf alles eine Antwort hätte und nannte als Beweis für den Himmel, diese Nahtod-Erlebnisse. DIe Leute berichten ja von einen Tunnel, am Ende ein Licht und vertraute Menschen (Oma, Opa, usw.) erwarten einen dort. Damals in der Sendung, konnte auch kein Wissenschaftler die Lösung nennen, aber inzwischen ist ja das Rätsel gelöst.
      Die Kirche fordert zwar, ihren Behauptungen zu glauben – aber wirklich gezwungen wird niemand.

    66. #66 Roger McLassus   (23. Nov 2007 16:24)  

      #65 Ungläubiger (23. Nov 2007 16:07)

      Nahtod-Erlebnisse … aber inzwischen ist ja das Rätsel gelöst

      Tatsächlich? Wie denn?

    67. #67 Ungläubiger   (23. Nov 2007 17:18)  

      #66 Roger McLassus
      Der Tunnelblick entsteht durch Sauerstoffverlust. Wenn einer verstorbene Verwandte sieht (ist nicht zwangsläufig), dann wird scheinbar gerade der Teil des Hirns aktiv, in dem diese Erinnerungen gespeichert sind.

    68. #68 Roger McLassus   (23. Nov 2007 17:22)  

      #67 Ungläubiger (23. Nov 2007 17:18)

      Wenn einer verstorbene Verwandte sieht (ist nicht zwangsläufig), dann wird scheinbar gerade der Teil des Hirns aktiv, in dem diese Erinnerungen gespeichert sind.

      Wie ist es zu erklären, daß in solchen Situationen nie jene Teile des Hirns aktiv werden, in denen Erinnerungen an noch lebende Verwandte gespeichert sind?

    69. #69 thisnickwasfree   (23. Nov 2007 17:47)  

      @ #65 Ungläubiger

      Ich sag ja – du hast nichts von dem verstanden, was ich anprangerte.

    70. #70 Ungläubiger   (23. Nov 2007 18:44)  

      #68 Roger McLassus
      Ich hatte ja nur die Version des Bischofs (oder Kardinal) als Beispiel genannt. Dass tote Verwandte “aufgerufen” wurden, ist eigentlich nicht automatisch der Fall, da es auch viele Fälle gab, wo nichts dergleichen passiert ist. Es kann also einer ein Nahtod-Erlebnis haben und hat “nur” einen Tunnelblick (und das Gehirn “gauckelt” der Person statt der toten Oma, ganz was anderes vor).

      #69 thisnickwasfree

      @ #65 Ungläubiger
      Ich sag ja – du hast nichts von dem verstanden, was ich anprangerte.

      Von Dir kommt nur diese kindische “Argumentation”.
      Natürlich verstehe ich nicht, warum Du Dir das Recht rausnimmst, irgendwelche Leute anzupöbeln und zu bestimmen, wer ein Nationalsozialist zu sein hat. #24 ist vielleicht spekulativ (Baby mit Sprengstoff gefüllt), aber mit den “Bastarden” richtet er sich ganz klar an die Massenmörder.
      Wo ist das Problem? Antworte doch endlich mal auf meine Fragen. Sag mir endlich, warum man Massenmörder nicht Bastarde nennen darf – dann werde ich mit Dir gemeinsam anprangern (aber ganz tolle). Bis dahin, lache ich lieber über Heuchler, die nicht mal zwischen Selbstmordattentäter und friedlichen Moslem unterscheiden können (oder wollen) und sich daher, Kritik an Massenmörder verbitten.

      PS: Machst Du mit deinen nichtssagenden Blabla jetzt so weiter? Weil wenn ja, dann kopier ich einfachhalber #65, da steht ja eigentlich schon alles drin, worauf Du nicht antworten willst (aber “selbstverständlich” könntest Du es ;-) )

    71. #71 Abendlaub   (23. Nov 2007 21:06)  

      #50 Roger McLassus (23. Nov 2007 11:43)

      Die islamische Realität ist nicht monolithisch, da gibt es auch Unterschiede. Entscheidend aber ist die Korrelation mit der Religion: Je stärker die islamische Religiosität einer Gesellschaft ausgeprägt ist, desto entsetzlicher sind die Zustände.

      Das stimmt absolut nicht. Die strenggläubigen Aleviten sind harmlos und vergleichsweise kultiviert, obwohl sie Muslime sind.

      Ich finde es durchaus in Ordnung bei seinen Vormulierungen nicht ständig auf die Aleviten zu achten, aber hier sieht man eindeutig, dass deine “Korrelation” absolut falsch ist!

    72. #72 Roger McLassus   (23. Nov 2007 21:23)  

      #70 Ungläubiger (23. Nov 2007 18:44)

      Es kann also einer ein Nahtod-Erlebnis haben und hat “nur” einen Tunnelblick (und das Gehirn “gauckelt” der Person statt der toten Oma, ganz was anderes vor).

      Schon klar, aber der entscheidende Schwachpunkt deiner Erklärung ist, daß nie Fälle von solchen “deathbed-visions” beobachtet wurden, bei denen lebende Personen anstatt toter auftraten. Dafür gibt es ein paar Fälle von toten Personen, deren Tod aber dem Sterbenden gar nicht bekannt war sondern erst nachher verifiziert wurde.

      Ich habe mich jahrzehntelang mit Parapsychologie beschäftigt und kann dir bestätigen, daß es derzeit noch keine wissenschaftlich akzeptable Erklärung für Totenbett-Visionen gibt.

      In einem Punkt aber hast du Recht: Als Argument zugunsten einer bestimmten Religion (wie dieser Bischof meinte) taugen sie nicht.

    73. #73 Abendlaub   (23. Nov 2007 21:23)  

      @ Roger McLassus

      Aber wirklich erwachsen und zivilisiert ist die Menschheit erst, wenn alle Religionen und ähnliche Ideologien verschwunden sind.

      Es ist eine Wahnvorstellung, dass die Menschheit “wirklich erwachsen und zivilisiert” werden könnte.
      Wir haben uns über einen sehr langen Zeitraum aus ganz niedrigen Lebewesen entwickelt. (Oder glaubst du nicht an die Evolutionstheorie?) Und das Ergebnis ist ein niedriges triebgesteuertes Lebewesen. Nichteinmal die beste Erziehung kann das kompensieren.

      Übrigens werden die Hälfte der Wahlstimmen in Deutschland von den drei linken Parteien fast komplett über den Neidkomplex geangelt. (Es ist nicht wichtig, dass es mir besser geht, hauptsache de nen da oben geht es nicht viel besser.)
      Und das hat jetzt wirklich absolut nichts mit Religion zu tun.

      Gib deine Privatkrieg lieber auf. Die Religion ist nicht dein Problem, der Mensch ist es. Und zwar von Geburt an, und damit müssen wir wohl oder übel leben.

      Nur so ein freundlich Rat von Einem, der die Lektion schon gelernt hat.

    74. #74 Roger McLassus   (23. Nov 2007 21:29)  

      #71 Abendlaub (23. Nov 2007 21:06)

      Die strenggläubigen Aleviten sind harmlos und vergleichsweise kultiviert, obwohl sie Muslime sind.

      Wieweit man die Aleviten als Moslems bezeichnen kann, ist in der Religionswissenschaft strittig.

      hier sieht man eindeutig, dass deine “Korrelation” absolut falsch ist

      Meine Korrelation gilt nur im intrakonfessionellen Vergleich. Strenggläubige Buddhisten sind noch viel weniger problematisch (obwohl mehr als liberale Buddhisten).

    75. #75 Roger McLassus   (23. Nov 2007 21:46)  

      #73 Abendlaub (23. Nov 2007 21:23)

      Es ist eine Wahnvorstellung, dass die Menschheit “wirklich erwachsen und zivilisiert” werden könnte.

      Zur Frage, ob es dazu je kommen wird, habe ich mich gar nicht geäußert. Ich habe nur geschrieben, daß das Verschwinden von Religionen und Ideologien eine Voraussetzung dafür wäre.

      Zumindest partiell funktioniert das durchaus. Wir haben in Westeuropa viel weniger Religion als beispielsweise auf der arabischen Halbinsen und sind – nicht zuletzt deshalb – erwachsener und zivilisierter.

    76. #76 Mistkerl   (23. Nov 2007 21:53)  

      Wenn jemand schon mal Nahtodeserfahrungen hatte und auch mal jemanden sterben sehen hat, dann kann man solchen Personen schon glauben.

      Was aber verwirrend ist, ist, dass der Islam quasi ein Totenkult ist, das (reale) Leben wird als Vorstufe des wahren Lebens definiert.
      Es erinnert einen an wahnwitzige Versprechungen, die Prediger und Sektenführer immer so machen, gemacht haben und machen werden.

      Ich hatte schon 2 mal das Vergnügen (fast) tödlich verletzt zu sein, da war nichts mit 72 Jungfrauen oder Harfe spielen auf Wolke 7.
      Es war aus, wie ein Lichtschalter, knips und aus.
      Wie Giovanni Trappatoni sagen würde: Flasche leer!

    77. #77 Abendlaub   (23. Nov 2007 22:09)  

      @ #75 Roger McLassus (23. Nov 2007 21:46)

      Zumindest partiell funktioniert das durchaus. Wir haben in Westeuropa viel weniger Religion als beispielsweise auf der arabischen Halbinsen und sind – nicht zuletzt deshalb – erwachsener und zivilisierter.

      Wir haben auch viel weniger Religion als in Nordamerika. Und wenn ich mir die Antifa ansehe, muss ich feststellen, dass die Amerikaner zivilisierter sind als wir. (Ich bin mir eigendlich gar nicht sicher, ob wir unreligiöser sind als die Amerikaner, wenn man Horoskope und new age Kram mitberücksichtigt.)
      Auf der anderen Seite sehe ich bei den unreligiösen Chinesen noch einen Zivilisationsrückstand gegenüber uns.

      Religionen an sich sind nicht so schlimm, wie ich früher geglaubt habe. Sie helfen sehr gemeinschaftlichen Handlungen einen Rückhalt zu geben.

      Die zivilisierten Religionen abzuschaffen und sich dann von den unzivilisierten überrollenzulassen, halte ich für einen schweren Fehler. Es gibt gute Gründe selbst als Ungläubiger einige Kirchen zu unterstützen. Nassim Ben Iman ist zum Beispiel ein wahres Geschenk, das ich gerne annehme.

    78. #78 Roger McLassus   (23. Nov 2007 22:09)  

      #76 Mistkerl (23. Nov 2007 21:53)

      dass der Islam quasi ein Totenkult ist, das (reale) Leben wird als Vorstufe des wahren Lebens definiert.

      Genau genommen gilt das für das Christentum ja auch, nur daß dort mittlerweile die Suppe nicht mehr so heiß gegessen wie gekocht wird.

      Ich hatte schon 2 mal das Vergnügen (fast) tödlich verletzt zu sein, da war nichts mit 72 Jungfrauen oder Harfe spielen auf Wolke 7.
      Es war aus, wie ein Lichtschalter, knips und aus.

      Die Jungfrauen und die Wolke waren auch nicht zu erwarten. Und was die Totenbett-Visionen anbelangt, so sind Situationen, in denen ein Phänomen nicht beobachtet wird, für dessen Erforschung auch nicht hilfreich.

    79. #79 Harold   (23. Nov 2007 22:09)  

      „Die Menschen hier gehen miteinander um wie die Bestien. Sie stehen nicht einmal am Anfang der Zivilisation.“

      Betsy Udink, “Allah & Eva. Der Islam und die Frauen”, C. H. Beck, München, 237 Seiten, 19,90 Euro.
      # ISBN-10: 3406563228
      # ISBN-13: 978-3406563225

      Scharia bestimmt das Leben
      Das Land ist in den über fünfzig Jahren seiner Geschichte nicht zu einem Gemeinwesen geworden, immer noch herrschen Feudalherren und Patriarchen, das islamische Gesetz der Scharia bestimmt das Leben, Korruption und Willkür werden dieses Land früher oder später in den Abgrund führen, wenn es nicht schon längst – wie die Vorgänge um die „rote Moschee“ uns kurz vor Augen geführt haben – dort angekommen ist.
      Schlagworte
      Islam Scharia Betsy Udink Pakistan Terror Frauen
      Betsy Udink, der man für diesen grandiosen, aber unendlich deprimierenden Bericht nur danken kann, fragt den katholischen Bischof von Mutlan, Dr. Andrew Francis, wie er die Lage des Landes sehe. Er antwortete: „Die Menschen hier gehen miteinander um wie die Bestien. Sie stehen nicht einmal am Anfang der Zivilisation.“

    80. #80 Roger McLassus   (24. Nov 2007 07:10)  

      #77 Abendlaub (23. Nov 2007 22:09)

      Wir haben auch viel weniger Religion als in Nordamerika.

      Ja, und das ist (oder muß man schon sagen: war?) auch Europas große Chance, denn in den meisten anderen Dingen ist uns Nordamerika überlegen.

      Und wenn ich mir die Antifa ansehe, muss ich feststellen, dass die Amerikaner zivilisierter sind als wir.

      Westeuropa liegt mit einer schweren politischen Krankheit darnieder, zu deren Symptomen auch die Antifa gehört. Ich nenne sie die Gutmenschen-Epidemie. Die gibt es in Amerika zwar auch, aber nicht so umfassend.

      Ich bin mir eigendlich gar nicht sicher, ob wir unreligiöser sind als die Amerikaner, wenn man Horoskope und new age Kram mitberücksichtigt.

      Das ist dort noch stärker als hier.

      Auf der anderen Seite sehe ich bei den unreligiösen Chinesen noch einen Zivilisationsrückstand gegenüber uns.

      Dieser Rückstand hat verschiedene historische Ursachen. Eine davon ist der Schaden, den die kommunistische Ideologie angerichtet hat. Für Chinas langfristige Zukunft bin ich jedoch optimistisch, was ich nicht wäre, gäbe es dort eine starke, klassische Religion.

      Religionen an sich sind nicht so schlimm, wie ich früher geglaubt habe. Sie helfen sehr gemeinschaftlichen Handlungen einen Rückhalt zu geben.

      Die meisten dieser von Religion motivierten gemeinschaftlichen Handlungen, haben den betroffenen Menschen mehr Nachteile als Vorteile gebracht (Beispiel: die Kreuzzüge).

      Die zivilisierten Religionen abzuschaffen und sich dann von den unzivilisierten überrollenzulassen, halte ich für einen schweren Fehler.

      Man kann weder zivilisierte noch unziviliserte Religionen einfach “abschaffen”. Was man tun kann, ist die Zivilisation durch Aufklärung und Wissenschaft auf ein höheren Niveau zu heben, so daß die Menschen immer weniger bereit sind, Metaphysischen Unsinn zu glauben.

      Deine Bemerkung spielt offensichtlich auf die Situation von Christentum und Islam an. Hier liegt der Fall aus meiner Sicht so, daß erst die Schwächung des Christentums (insbesondere durch die Aufklärung) Europa zu einem lebenswerten Kontinent gemacht hat, um den schade wäre, würde er islamisiert. Wäre hingegen eine Islamisierung zur Zeit Karl Martells erfolgt, dann wäre das viel weniger dramatisch gewesen. Dann hätte man einfach eine Barbarei durch die andere ersetzt.

      Es gibt gute Gründe selbst als Ungläubiger einige Kirchen zu unterstützen.

      Zweckbündnisse kann es immer geben. Bei einem Angriff von Außerirdischen, die die Menschheit ausrotten wollen, würde ich sogar mit den Moslems zusammen arbeiten.

    81. #81 Ungläubiger   (24. Nov 2007 14:44)  

      #72 Roger McLassus

      Schon klar, aber der entscheidende Schwachpunkt deiner Erklärung ist, daß nie Fälle von solchen “deathbed-visions” beobachtet wurden, bei denen lebende Personen anstatt toter auftraten.

      Stimmt, einen Fall mit lebenden Personen kenne ich auch nicht. Aber wie ich in #70 schon schrieb, es gibt ja auch Leute die überhaupt keine Angehörigen sahen, sondern ganz andere Dinge berichteten, bspw. dass sie keinerlei Angst hatten.
      Mit Parapsychologie kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen. Meiner Meinung nach ist da eine ordentliche Portion Scharlatanerie dabei und die offenen Fragen, wird die Wissenschaft lösen (hätte man im Mittelalter den “Otto-Normal-Verbraucher” gesagt, was in der Neuzeit entwickelt wird – hätte er im günstigsten Fall nur einen Lachanfall gehabt). Aufgrund der breitgefächerten Erfahrungsberichte der “Nahtodler”, kommt für mich nur das Gehirn als Übeltäter in Frage, das den Leuten einfach was vorgaukelt (Schmerz, Sex usw. ist ja eigentlich reine Kopfsache). Einer sieht seine Oma und der Andere sieht sich im Krankenbett liegen. Für mich sind das alles reine Zufälle, ob das zu dem Zeitpunkt nicht richtig versorgte Gehirn, jetzt den Schalter (verstorbener Kumpel) oder den Schalter (Adrenalin ausschütten) drückt.

      Dafür gibt es ein paar Fälle von toten Personen, deren Tod aber dem Sterbenden gar nicht bekannt war sondern erst nachher verifiziert wurde.

      Ist da was bekannt, wie sie die toten Menschen sahen (also ob man sie so sah, wie beim letzten Treffen vor bspw. 30 Jahren)?

      #80 Roger McLassus

      Die meisten dieser von Religion motivierten gemeinschaftlichen Handlungen, haben den betroffenen Menschen mehr Nachteile als Vorteile gebracht (Beispiel: die Kreuzzüge).

      Die Kreuzzüge sind aber ein ganz schlechtes Beispiel für religiös motivierte Handlungen. DIe Überfälle und die Versklavung der Pilger, waren nicht mehr zu tolerieren und der abendländische Gegenangriff begann erst, als die Hälfte der damaligen christlichen Welt erobert wurde.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Artikel (RSS)
    • Kommentare (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    Spende für PI
    Shitzshop

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2012
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Chronologischer Koran
    • Geschichte des Islam - geschrieben mit Blut und Terror
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Das Abrogationsprinzip im Koran - Essay von Michael Mannheimer
    • Freiheitlich demokratisch – die Position der Mitte
    • Werner Furrer: Klima-Wandel? Klima-Schwindel!
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Flyer Ziele des Islam
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
    • Islamischer Terrorkalender
  • Aktuelles

    • Bonn: BIG demonstriert gegen “PRO-Hetze”
    • Neulich in Berlin-Wilhelmstadt…
    • Graz verbeugt sich vor dem Islam(ismus)
    • Angriff der Netz-68er
    • Linksextreme: Brandanschlag auf EU-Funktionär
    • Aachen: Berufsverbot für islamkritischen Polizisten
    • Nach Wahldesaster: Merkel entlässt Röttgen
    • Gurkenrepublik Deutschland lagert Gold wo?
    • Merkel: Islam fester Bestandteil Deutschlands
    • Sabatina James bei Maischberger ausgeladen

  • Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Talibanisierte Schweiz
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Einfaches Konvertierungs-Tool für Word(doc, docm, docx), Excel(xls .xlsx. xlsm),PowerPoint(ppt, pptc, pptm),PDF,XLS,RTF,TXT,HTM/HTML,Website,JPG,BMP,GIF,TIF,WMF,EMF,TGA, RLE,PNG etc. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    All-in-one Software für Ihr iPhone G4. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    Konvertierungs-, Backup- und Sicherheitstool für Ihren iPad oder Ihr iPhone. Eine Probe-Version finden Sie hier.

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy
    • Zwicky Institut für Strategie und Unternehmertum (ZISU)

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamfacts
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Marc Doll
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Open Speech
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Persecution
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Reconquista Europa - Für Freiheit gegen Islamisierung
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2011 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Whiplash Claims - Handmade Jewellery - Jewellery - Whiplash

    kostenloser Counter