News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte

Die dänische Künstlergruppe “Surrend” wurde mit brisanten politischen Aktionen weltberühmt. So schmuggelten die Dänen beispielsweise im Dezember 2006 eine Annonce mit Sprüchen von Präsident Ahmadinedschad in eine Teheraner Tageszeitung, deren erste Buchstaben von oben nach unten gelesen das Wort “Schwein” ergaben. Thema der gegenwärtigen Aktion ist der Antisemitismus. Dummerweise trat man damit auch der Friedensreligion auf die Füße, die sogleich friedlich mit Gewalt drohte.

Eine Ausstellung im Klein-Asiens Berlin, in der Moabiter Turmstraße, wurde daher abgesagt.

Ab Freitag, den 22. Februar 2008 wird Surrend in einer Einzelausstellung mit neuen Arbeiten im Kunstverein Tiergarten in Berlin zu sehen sein. Die aktuellen Aktionen und Projekte von Surrend sind von der absurden neonazistischen Verschwörungstheorie ZOG angeregt, die auch in Teilen der arabischen Welt und im links-autonomen Milieu immer mehr Anhänger findet.

Doch aus der bildlichen Anschauung wurde nichts. Abgeordnete der Friedensreligion, in der Turmstraße ganz besonders zahlreich vertreten, äußerten nach Betrachten der Werbeplakate mit der obigen Abbildung spontane Bedenken und “erbaten” unter Androhung gewaltsamer Aktionen die freiwillige Schließung der Ausstellung.

Eine Ausstellung dänischer Künstler ist im Berliner Bezirk Tiergarten aus Sicherheitsgründen vorerst geschlossen worden. Muslime hatten sich von einem der gezeigten Plakate in ihren religiösen Gefühlen verletzt gefühlt. Es kam zu konkreten Gewaltandrohungen.
(…) Galeriemitarbeiter Bernhard Rose sagte WELT ONLINE, es handle sich um Drohungen junger Muslime aus dem Bezirk, die an einem der ausgestellten Poster Anstoß genommen hätten. Es gehe dabei um ein Bild aus einer Viererreihe mit dem Titel “Schwarzmalerei“. Auf einem davon sei die Kaaba in Mekka, das zentrale islamische Heiligtum, das die Form eines Würfels von der Größe eine Hauses hat, zu sehen. Tausende Pilger liefen darum herum und über dem Bild stehe “Dummer Stein“. Zudem hätten drei oder vier Pilger Gedankenblasen an ihren Köpfen in denen “ZOG” stehe.

Die Buchstaben stehen für “Zionist Occupied Government” (dt. Zionistisch besetzte Regierung). Um die Verbreitung dieser rechtsextremen, antisemitischen Verschwörungstheorie geht es in der Schau, die seit dem 22. Februar im Kunstverein Tiergarten zu sehen war. Der Theorie zufolge soll die gesamte Weltpolitik zionistisch gelenkt sein. Mit den gezeigten 22 Plakaten attackiert die Künstlergruppe neben der ZOG auch neonazistische Propaganda, die israelische Regierungspolitik und radikale jüdische Gruppierungen.
(…)
Zwei junge Mädchen seien am Dienstag zu der Galerie gekommen, sagte der Galeriemitarbeiter Rose und hätten das Bild durch das Fenster gesehen und mit ihren Handys fotografiert. “Das war dann Gespräch auf der Turmstraße, in der unsere Galerie liegt.“ In kleinen Gruppen seien mehr Muslime vorbei gekommen und hätten sich über das Plakat beschwert. Rose sagte, die Galeriemitarbeiter hätten die Menschen angesprochen und gebeten hinein zu kommen, was aber nicht angenommen worden sei.

Schließlich habe es von Seiten der Protestierenden geheißen, das Plakat müsse auf jeden Fall abgehängt werden, “ansonsten müsst ihr Euch auch nicht wundern, wenn Steine fliegen“. Aus Sicherheitsgründen sei das Bild dann auch zunächst abgehangen worden. Mit einem islamischen Geistlichen, der die Galerie besuchte, konnte nach Roses Angaben zunächst keine Lösung für das Problem gefunden werden.

Die Ausstellung befindet sich im Erdgeschoss eines Hauses in der Turmstraße mit großer Fensterfront. Das Risiko, das Mitarbeiter oder Besucher verletzt würden, wenn tatsächlich Steine flögen, sei zu groß, sagte Rose.

Im zuständigen Bezirksamt gibt man sich kämpferisch, während man sich mit der unausweichlichen Kapitulation vor dem muslimischen Zorn schon abgefunden hat.

Erklärtes Ziel ist es, wieder zu öffnen“ - mit dem umstrittenen Bild. “Es wird definitiv nicht ein Bild runter genommen.“ Falls dies nicht möglich sei, sei dann allerdings auch eine vollständige Schließung der Ausstellung möglich.

Und so quält man sich weiter zwischen dem, was man eigentlich tun müsste und dem, was man realistisch betrachtet, tun wird.

“Muslime in Europa müssen akzeptieren, dass sie nicht eine Kunstausstellung in einer Galerie zensieren können“, hieß es von Seiten des Kunstvereins in einer Pressemitteilung. “Meinungs- und Kunstfreiheit sind zentrale Werte unserer demokratischen Gesellschaften und brauchten über 200 Jahre, um sich in Europa zu etablieren. Sie sind die Grundlage unseres Zusammenlebens. Es ist inakzeptabel, wenn einzelne gesellschaftliche Gruppen in der Lage wären, durch Drohungen Zensur in Kunst- und Meinungsfreiheit zu üben.“

Muslime müssen akzeptieren, dass sie etwas nicht tun können, was sie gerade erfolgreich über die Bühne bringen? Muslime müssen gar nichts akzeptieren und sie dürfen grundsätzlich alles. Denn Islam ist Frieden. Deshalb haben wir Angst.

(Spürnasen: Tobias J., Markus M., Sabine C. und Markus G.)


Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation.

Bisher 219 Kommentare:

  1. #1 refizor   (28. Feb 2008 21:27)  

    Eigentlich weiß ich nicht mehr was ich dazu sagen soll außer,

    ISLAM = FRIEDEN

    Das wurde uns ja oft genug bewiessen.

  2. #2 Northface   (28. Feb 2008 21:33)  

    Ein Tritt gegen das Recht der freien Meinungsäußerung!

    Aber unsere “Volksvertreter” werden eh nix unternehmen. Jedenfalls nicht gegen die Friedensreligion.

    Vi er alltid med danmark!

  3. #3 inga   (28. Feb 2008 21:34)  

    Jetzt reicht’s ja wohl.

    “Es wird definitiv nicht ein Bild runter genommen.“

    Es ist doch schon runtergenommen worden.
    Wir sind aber auch zu feige und lassen uns alles bieten. Kein Wunder, dass sie sich alles erlauben.

  4. #4 ComebAck   (28. Feb 2008 21:35)  

    Denn Islam ist Frieden. Deshalb haben wir Angst.

    Ne so nicht, denn “the only fear we have to fear, is fear.”

    Das einzige was langsam aber sicher mal klar sein sollte, ist die immer deutlicher werdende Tatsache das es eine “friedliche” Lösung wohl doch nicht gibt und der Clash of civilization against barbarism ,schon längst läuft das ist eigentlich alles was dazu zu sagen wäre.

  5. #5 Nathan   (28. Feb 2008 21:35)  

    Das Bizarre ist ja, dass der Aufruf, islamischer Gewalt zu trotzen als Aufstachelung und Volksverhetzung angesehen wird.

    Hurra, wir kapitulieren ist leider ein Euphemismus…

  6. #6 Fentanyl   (28. Feb 2008 21:35)  

    Schließlich habe es von Seiten der Protestierenden geheißen, das Plakat müsse auf jeden Fall abgehängt werden, “ansonsten müsst ihr Euch auch nicht wundern, wenn Steine fliegen“.

    Ist doch toll, da war man mal wieder richtig bereit zum Dialog.
    Hey, die hätten auch direkt alles wegbomben können, aber man hat ja mit den Ungläubigen geredet und Ihnen gesagt, wie der Kompromiss nun auszusehen hat.
    Was will man denn noch mehr? Islam ist nunmal Frieden und wer das nicht kapiert, der kriegt ein paar aufs Maul.

  7. #7 lestard1973   (28. Feb 2008 21:36)  

    Komisch…irgendwie beschleicht mich das Gefühl, als würde hier in Deutschland irgendwas FALSCH laufen. Ich weis nur noch nicht was…grübel…ich komm nicht drauf.

  8. #8 Schweinebacke   (28. Feb 2008 21:37)  

    Der schwarze Stein in Mekka soll doch eine Fälschung sein…

  9. #9 eymannwoistmeinacc   (28. Feb 2008 21:39)  

    (Dumme) Steine werfen ist gelebter Antifaschismus, das muessen wir und die Daenen aushalten

  10. #10 Nathan   (28. Feb 2008 21:40)  

    Willst du nicht gewaltfrei sein, schlag ich dir die Fresse ein…..

    Tätä…tätää…tätääää…!!!

  11. #11 karbau   (28. Feb 2008 21:40)  

    Ich kann das echt nicht mehr ertragen.

    Ständig fühlt sich einer auf den Schlips getreten und verhält sich wie ein verhaltensauffälliges Kleinkind, Motto: “ich halt jetzt so lange die Luft an, bis ich das und das kriege” oder “ich mach jetzt so lange Lärm, bis …:”

    Was da hin und wieder hilft ist mal elterliche Strenge, fangen wir mal mit Hausarrest an.

  12. #12 inga   (28. Feb 2008 21:44)  

    Das letzte , was sie hätten tun sollen, ist die Ausstellung zu schlieBen.

  13. #13 Denker   (28. Feb 2008 21:47)  

    @ #10 inga

    Rat mal wer in Berlin regiert?

  14. #14 rechtsanvolt   (28. Feb 2008 21:47)  

    so schnell kann man die beschissenen hosen garnicht waschen, um dem gestank herr zu werden.

  15. #15 onkel lasse   (28. Feb 2008 21:49)  

    Islam gleich Frieden?
    kleine Assoziation:

    S - E - F (mit F=Frieden)

    auch ‘ne Lösung.

  16. #16 Bokito   (28. Feb 2008 21:50)  
  17. #17 Roger1701   (28. Feb 2008 21:52)  

    Der Stein in der Kaaba ist nicht dümmer als andere Steine auch -
    er ist bloß dreckiger.
    ;)

  18. #18 Eigenkraft   (28. Feb 2008 21:52)  

    Den Koran auf Verfassungsfeindlichkeit prüfen!

  19. #19 Eigenkraft   (28. Feb 2008 21:54)  

    …und dann verbieten!

  20. #20 ilex   (28. Feb 2008 21:55)  

    Freiheit der Kunst? Meinungsfreiheit? Die ist also bei uns schon gestorben, wenn irgendein Musel irgendwas zu beanstanden hat.

    Und irgendwelchen (linken, deutschen?) Tussis hetzen dann noch die Islamer auf, wenn die es noch nicht selbst gemerkt haben. Denn sich für Kunst zu interessieren, ist ja nicht die wesentliche Tätigkeit der Islamer. Alles kaum zu glauben. Würde ein Deutscher mit Zerstörung drohen, wenn ihm was nicht passt, wäre aber in 10 Sekunden die Polizei da.

  21. #21 judgementday   (28. Feb 2008 21:57)  

    Tja, solange so etwas hier in Europa passiert, braucht sich niemand zu wundern, wenn sich immer mehr Menschen durch den Islam bedroht fühlen.

  22. #22 rechtsanvolt   (28. Feb 2008 21:57)  

    #16 Eigenkraft (28. Feb 2008 21:52) Den Koran auf Verfassungsfeindlichkeit prüfen!

    #17 Eigenkraft (28. Feb 2008 21:54) …und dann verbieten!

    den wunsch wird man dir nicht erfüllen!!

  23. #23 Isabella1166   (28. Feb 2008 21:57)  

    #7Lestad73: ich auch nicht. Was kann das wohl sein? - Wir wissen es alle nicht.

  24. #24 ComebAck   (28. Feb 2008 21:58)  

    wäre aber in 10 Sekunden die Polizei da.

    In <10 Sekunden mit Sicherheit.

    zu #16 Gute Idee wird aber wohl nicht mehr werden denn man kann ja schlecht den Koran verbieten und dann die Sharia einführen wollen und das die Pläne dafür bereits in den Berliner Reichstags Schubladen liegen, daran habe ich keinen Zweifel.

  25. #25 Andi Front   (28. Feb 2008 21:59)  

    @11

    Begehe bloss nicht den Fehler in der CDU/ FDP den Schuetzer der Demokratie und Meinungsfreiheit zu sehen.
    Deeskalation ist das Leitwort der deutschen Politik, unsere wenigen Interessen werden nur durch eine Politik der „Vernunft“ vertreten. Jeder der konfrontieren möchte ist ein Rechtspopulist!

  26. #26 Eigenkraft   (28. Feb 2008 22:01)  

    Gebt Islamisten keine Chance!

  27. #27 ilex   (28. Feb 2008 22:02)  

    Naja - etwas mehr als 10 Sekunden wohl schon - aber ziemlich schnell. Aber diese Typen kamen ja wohl mit ihrer Drohung so ohne weiteres durch, ohne dass man sie anzeigte. Oder habe ich verpennt, dass das Strafgesetz für Islamer nicht gilt? Haben wir schon die Scharia?

  28. #28 Denker   (28. Feb 2008 22:05)  

    @ #23 Andi Front

    Falsch! Das bürgerliche Lager geht schön langsam in die richtige Richtung;

    Begehe bloss nicht den Fehler, die Möglichekeiten des bürgerlichen Lagers zu unterschätzen

  29. #29 einigkeitundrechtundfreiheit   (28. Feb 2008 22:06)  

    solidarität ist angesagt leute…
    http://www.morgenpost.de/desk/1736908.html

    gibt es eigentlich schon polizeischutz oder muss man diese latente gewaltandrohung einfach ausgehalten werden ???

  30. #30 Bokito   (28. Feb 2008 22:06)  

    @ilex: vielleicht haben wir noch nicht die Sharia am Hals, aber es gibt kein Bewusstsein darüber, dass der Islam letztendlich unser Grundgesetz aushebeln möchte.
    Die verstecken sich sehr gut hinter dem Mäntelchen der Religionsfreiheit.

    Man sollte mal fragen, ob nicht die gleichen Maßstäbe, die an die üble Scientology-Sekte gesetzt werden, auch für den Islam gelten sollten.

  31. #31 einigkeitundrechtundfreiheit   (28. Feb 2008 22:06)  

    latent, was heisst hier latent … grr

  32. #32 WechselKurs   (28. Feb 2008 22:07)  

    http://www.focus.de/panorama/welt/rheinland-pfalz_aid_263123.html

    Hauptsache die Täterherkunft der “wahren” Mörder verschleiern…nur reschwafel über den “V-Mann” der wenn überhaupt passiv mitgewirkt hat…!

  33. #33 einigkeitundrechtundfreiheit   (28. Feb 2008 22:08)  
  34. #34 Fingerzeig   (28. Feb 2008 22:10)  

    @ #13 onkel lasse

    Hehe ;-)

    Wer nicht weiss was Onkel Lasse meint hier ein Bild (relativ weit unten):

    http://www.bimbel.de/artikel/artikel-23.html

    Sicherheit
    Einzelbefreiung
    FRIEDEN ;-)

  35. #35 Denker   (28. Feb 2008 22:10)  

    Sei mutig, wo andere verzagen;
    sei standhaft, wo andere zusammenbrechen;
    mach weiter, wo andere aufhören;
    gib Orientierung, wo andere irren;
    und glaub bloß nicht, daß es leicht wird.

  36. #36 Zenta   (28. Feb 2008 22:10)  

    Alle haben sie Angst vor der Friedlichkeit des Islam…und knicken ein!

  37. #37 ComebAck   (28. Feb 2008 22:11)  

    #24 Eigenkraft (28. Feb 2008 22:01)

    Gebt Islamisten keine Chance!

    Hallo….!!! das Wort “Islamist” ist eine westliche Erfindung und soll suggerieren das der Islam(ismus..) nichts mit dem Islam zu tun haben soll und das ist eine Ente. nix für ungut.

    #25 ilex (28. Feb 2008 22:02)

    Naja - etwas mehr als 10 Sekunden wohl schon - aber ziemlich schnell. Aber diese Typen kamen ja wohl mit ihrer Drohung* so ohne weiteres durch, ohne dass man sie anzeigte. Oder habe ich verpennt, dass das Strafgesetz für Islamer nicht gilt? Haben wir schon die Scharia?**

    defacto** ja ,schon seit Jahren besonders was die “Straffreiheit” solcher Drohungen* angeht die verlaufen dann immer im Sande weiss ich aus eigenen Erfahrung aber gut dann zeigt man diese in Zukunft eben nicht mehr an und nimmt notfalls die exekutive und judikative selbst in die Hand.

  38. #38 Zenta   (28. Feb 2008 22:11)  

    Der Islam = die wahre Geissel der Menschheit!

  39. #39 Roland   (28. Feb 2008 22:12)  

    OT:

    Prince Harry kämpfte in AFG :)

    http://fact-fiction.net/?p=188#comments

    Oder eher halb-OT, da hat sich wohl einer NICHT von der Angst unterkriegen lassen!

  40. #40 phpeter   (28. Feb 2008 22:13)  

    das Plakat müsse auf jeden Fall abgehängt werden,“ansonsten müsst ihr Euch auch nicht wundern, wenn Steine fliegen“

    Ich hätte mich über folgende Antwort aus dem Bezirksamt gefreut: Liebe Gäste in unserem einst so schönen und zivilisierten Land, ihr solltet langsam mal die Füße stillhalten, ansonsten müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn ihr euch Deutschland schon bald von draußen angucken dürft.

    Aber das dauert wohl noch, bis der Wahnisnn ein Ende hat.

  41. #41 Fentanyl   (28. Feb 2008 22:13)  

    Alle haben sie Angst vor der Friedlichkeit des Islam…und knicken ein!

    Irgendwo auch verständlich, bei all der Friedlichkeit kann einem eben schonmal ganz anders werden.

  42. #42 Eigenkraft   (28. Feb 2008 22:13)  

    Koran = Volksverhetzung?

  43. #43 ComebAck   (28. Feb 2008 22:13)  

    gibt es eigentlich schon polizeischutz oder muss man diese latente gewaltandrohung einfach ausgehalten werden ???

    Schutz ??? lachhaft, die Polizei zieht sich (feige) zurück und unterstützt dadurch sowas noch, das ist Fakt auch hier habe ich Beweise vorliegen.

  44. #44 rechtsanvolt   (28. Feb 2008 22:14)  

    den dänen ratschläge geben.

    im eigenen land angepasst duckmäusern.

    krankes land!

  45. #45 Nathan   (28. Feb 2008 22:16)  

    Mit dem Religionsfaschismus kann man anscheinend alles rechtfertigen. Mit dem Islam klappts zumindest. Scientology ist da weniger erfolgreich.

    Ich bastel auch schon an meiner Religion, zu deren Gottesdienst Gewaltorgien und Blutbäder gehören…

  46. #46 Eigenkraft   (28. Feb 2008 22:16)  

    #35 ComebAck (28. Feb 2008 22:11)

    …gebt Musels keine Chance!

  47. #47 Fentanyl   (28. Feb 2008 22:16)  

    Koran = Volksverhetzung?

    Eher eine Gebrauchsanweisung für Mord, Unterdrückung, Vergewaltigung, Terror, Größenwahn, Pädophilie, Sodomie, Hass, Sklaverei, Genozid, usw..

  48. #48 Eigenkraft   (28. Feb 2008 22:18)  

    1529-1683-2008: do it now!

  49. #49 einigkeitundrechtundfreiheit   (28. Feb 2008 22:18)  

    am besten eine etage über der Galerie einmieten und permanent videoüberwachen… und die vermeintlich unschuldigen steinewerfer, die natürlich wieder keine männlichen jugendlichen mit islamisch geprägten sozialisationshintergrund haben, auf frischer tat (er)fassen.

  50. #50 onkel lasse   (28. Feb 2008 22:18)  

    #32 Fingerzeig (28. Feb 2008 22:10)

    Da soll mal einer behaupten, wir wären keine rechten Pazifisten.
    Friedem dem, der Frieden will.
    So eben auch der Religion des Friedens.
    So oder so.

    Soso.

  51. #51 Eigenkraft   (28. Feb 2008 22:19)  

    #47 Fentanyl (28. Feb 2008 22:16)
    …mein ich ja: all inclusive!

  52. #52 ComebAck   (28. Feb 2008 22:20)  

    #46 Eigenkraft (28. Feb 2008 22:16)

    #35 ComebAck (28. Feb 2008 22:11)

    …gebt Musels keine Chance!

    nicht ganz - auch wenn ich nun nicht gerade ein Freund des Islams bin wie ja jeder weiß - wenn dann gibt “Troublemaker M´s keine Chance”

  53. #53 Nathan   (28. Feb 2008 22:21)  

    Si vis pacem, para bellum.

  54. #54 Eigenkraft   (28. Feb 2008 22:21)  

    Übrigens: wer Musels an den Bärtchen reißt, ist böse meist - oder aber Barbier ;)

  55. #55 Zenta   (28. Feb 2008 22:21)  

    @#32 Fingerzeig

    Wer nicht weiss was Onkel Lasse meint hier ein Bild (relativ weit unten):

    http://www.bimbel.de/artikel/artikel-23.html

    G 36?
    Ein Spielzeug, was die Durchschlagskraft der 5,56×45 bzw. .223 Remington betrifft!
    AK-74 ist besser und reicht viel weiter, trotz 5,45×39 stärkere Durchschlagskraft und Zuverlässigkeit!
    Naja, wenigstens hat das G 36 schon einen Drehverschluss. Die Optik ist nicht so stossfest, wie es garantiert wird (Fall aus 1m Höhe ohne dejustierung, Quatsch). Optisches Visier neigt zu Fleckenbildung wegen serienweiser Verarbeitungsfehler.
    Lweuchtpunktvisier= Schwachpunkt Schalter. Neigt bei Schmutz und langem Gebrauch zu Wackelkontakten oder extremer Schwerhängigkeit, Aufhellung Leuchtpunkt oft ohne Funktion!
    1 Batterie 3,4 bis 3,6 V, extra nur für dieses Gewehr!
    Nicht kompatibel mit anderen Typen!

    GerPrf des Heeres für Waffen…
    Ich weiss, wovon ich rede!

  56. #56 inga   (28. Feb 2008 22:22)  

    Ein groBes Poster von dem Bild machen lassen, überall in die Innenstadt hängen (zusammen mit dem geliebten Bombenturban)
    Dafür würd’ ich noch meinen Beitrag zahlen.

  57. #57 inga   (28. Feb 2008 22:23)  

    Da fällt mir ein :
    http://www.petitiononline.com/17022008/petition.html
    sie sind erst bei 1147. Ist natürlich zu wenig !

  58. #58 Zenta   (28. Feb 2008 22:23)  

    Mit dem Kaliber des G 36, 5,56 x 45 (NATO) bzw. .223 Remington werden in Jägerkreisen wegen der geringen Geschossenergie nur Füchse geschossen.

  59. #59 Nathan   (28. Feb 2008 22:24)  

    Nix geht über G3.

  60. #60 Fingerzeig   (28. Feb 2008 22:27)  

    @ #55 Zenta

    Da das G36 auf einer Entfernung von 600 Metern breits eine ballistische Abweichung von sage und schreibe ACHT Metern aufweist und somit eine undrurchführbare Haltepunktkorrektur erfordert ist es für grössere Distanzen absolut ungeeignet.

    Allerdings bewährt sich die Leichtigkeit im “Nahkampf”.
    Besonders bis max. 400m.

    Trotz allen Fakten um das G36, ist und bleibt es ein Spielzeug.

    Aber hier gings ja nicht um die Waffe an sich, nur um die Bedeutungsspielerei um die Buchstaben des Sicherungshebels ;-)

  61. #61 Eigenkraft   (28. Feb 2008 22:28)  

    keep cool, people!

  62. #62 Eurabier   (28. Feb 2008 22:28)  

    Was ist denn mit Bürgerkrieg90/Grüne los?

    Wollen die sich gegen den SED/SPD-Senat profilieren?

    http://newsticker.welt.de/index.php?channel=beb&module=dpa&id=17069780

    Bürgerkrieg90/Grüne: Senat soll Konzept zur Bekämpfung Zwangsheirat vorlegen

    Berlin (dpa/bb) - Der rot-rote Senat unternimmt aus Sicht der Berliner Grünen-Fraktion zu wenig gegen Zwangsverheiratungen. Aus dem Jahr 2005 seien 300 Fälle von Zwangsheirat in Berlin bekannt, neuere Zahlen lägen nicht vor, sagte die migrationspolitische Sprecherin der Grünen-Fraktion, Bilkay Öney, am Donnerstag im Abgeordnetenhaus. Die Gesetze - Zwangsheiraten können mit bis zu vier Jahre Gefängnis bestraft werden - und die Informationsbroschüren schützten die Betroffenen noch nicht ausreichend, beklagte Öney. In einem Antrag soll der Senat aufgefordert werden, ein Handlungskonzept zur Bekämpfung und zur umfassenden Aufklärung vorzulegen.

  63. #63 Eigenkraft   (28. Feb 2008 22:29)  

    Ziviler Widerstand, immer und überall!

  64. #64 Andi Front   (28. Feb 2008 22:29)  

    Wie peinlich die Dänen wissens jetzt auch:

    http://www.berlingske.dk/article/20080228/verden/802280415/

    “- Nazisterne var de stærkeste i gaderne og skræmte al modstand væk. Det er det samme, de radikale muslimske grupper forsøger, siger han.”

    (Die Nazis schuechterten jeden Widerstand ein, das ist das gleiche was die radikalen Moslems versuchen.)

    In Deutschland stehen die Chancen mal wieder gut dafuer!

  65. #65 Eigenkraft   (28. Feb 2008 22:29)  

    Gesünder leben ohne Döner und schöner!

  66. #66 onkel lasse   (28. Feb 2008 22:30)  

    #55 Zenta (28. Feb 2008 22:21)

    … nimm es symbolisch!
    Wie steht es mit der MP7? Im Orts- und Häuserkampf. der ist doch im asymetrischen “theater” in Neukölln doch eher angebracht. Vielleicht auch schon in Bonnland?

    Nach französischen und schwedischen Untersuchungen fehlt eine halbautomatische Granathandwaffe.

    Letzte Ausbaustufe G3 mit einschiebbarer - war eine gute Waffe. Trommelvisier als Schwachpunkt.

    MG3 ist und bleibt mein Schatz. Aber: Viel Störanfälliger als bekannt. Und wenn man ehrlich ist: Mumpelverschwendung.

  67. #67 Parsifal   (28. Feb 2008 22:32)  

    @47:

    Also ein Bericht aus der Hölle!

  68. #68 Fentanyl   (28. Feb 2008 22:33)  

    Aus dem Jahr 2005 seien 300 Fälle von Zwangsheirat in Berlin bekannt, neuere Zahlen lägen nicht vor, sagte die migrationspolitische Sprecherin der Grünen-Fraktion, Bilkay Öney, am Donnerstag im Abgeordnetenhaus.

    300 Fälle allein in Berlin? Soso.
    Man kann sich falls dann doch nichts passiert ja immer noch an der guten alten Ausredenkiste bedienen:

    - Einzelfälle
    - Das müssen wir aushalten
    - Hat nichts mit dem Islam zu tun
    - Alles Nazis, ausser mir

  69. #69 onkel lasse   (28. Feb 2008 22:33)  

    In Jägerkreisen sollte man die Füchse nicht schießen, wenn es möglich ist, sondern fangen, damit der Balg völlig unbeschädigt bleibt.

    Mit .223 und .222 geht man auf Rehwild, Schmalwild und schwaches Schalenwild.

    Füchse wg. o. g. Gründen: .22 lfB

  70. #70 Nathan   (28. Feb 2008 22:35)  

    Öschis ihr StGw 77 is auch lecker…..

  71. #71 Schlernhexe   (28. Feb 2008 22:37)  

    Die Polit-Elite-Fuzzis machen sich doch fast in die Hose, wenn es darum geht, mal einen kritischen Satz über den Islam zu sagen.
    Wenn ihr solche Angst habt ,dann wandert doch auf
    die Galapagos-Inseln aus, da haben sie fast Jeden die Ehrenbürgerschaft angeboten.Viele haben auch sie abgelehnt, weil sie sich vor den frei umherlaufenden Schildkröten fürchten …

  72. #72 onkel lasse   (28. Feb 2008 22:37)  

    Steir AUG

    auch 5,56 x 45, Plastikspielzeug. Sieht aber süß aus.
    Auch hier besser: MG 72 = MG 3 = fast MG 42 (8×57IS)

  73. #73 Fentanyl   (28. Feb 2008 22:38)  

    Viele haben auch sie abgelehnt, weil sie sich vor den frei umherlaufenden Schildkröten fürchten

    Wieso? Tragen die da etwa Turbane? ;)

  74. #74 Nathan   (28. Feb 2008 22:40)  

    Sag mal, ComebAck, kenn ich dich nicht von irgendwoher ?

    :-)

    Ich hoffe schon!!!

  75. #75 Nathan   (28. Feb 2008 22:41)  

    Steyr AUG !!! Mit “y”!

    Soviel Zeit muß sein!

  76. #76 inga   (28. Feb 2008 22:41)  
  77. #77 Markus Oliver   (28. Feb 2008 22:43)  

    Ich vermisse Klaus Kinski, der hätte nämlich eine künstlerische Antwort auf diesen ganzen Quatsch gehabt. Ich male mir gerade aus, wie die wohl ausgefallen wäre. “Ode an den arschgefickten Mohammed” oder so. Kinski war der Beste.

  78. #78 Zenta   (28. Feb 2008 22:43)  

    @#69 onkel lasse

    Ja, Fallenjagd ist eine Möglichkeit, aber nur beim Winterfuchs, nur dort ist der Balg noch was wert! Ich schiesse selbst auf Schmalrehe nicht mit .223 oder .222.

    Rehwild und Seehunde braucht man auf E 100 mindestens noch 1000 J, Kalibervorgaben keine, sonstiges Schalenwild E 100 mind. 2000 J und Kaliber 6,5mm.
    Und .223 und .222 fallen eben nicht unter diese Kaliber!

  79. #79 Zenta   (28. Feb 2008 22:46)  

    @#72 onkel lasse

    MG 3 nur etwas kastriert auf NATO 7,62 x 51!
    MG 4, 5,56 x 45 wie G 36, aber man plant schon wieder ein neues MG, mit dem stärkeren Kaliber von einst!

  80. #80 Freiheitskampf   (28. Feb 2008 22:47)  

    Hey Leute,

    wir müssen eventuell etwas grobschlächtiger arbeiten und sollten die Atellerie nicht vergessen. :-)

  81. #81 Roger1701   (28. Feb 2008 22:47)  

    das Plakat müsse auf jeden Fall abgehängt werden,“ansonsten müsst ihr Euch auch nicht wundern, wenn Steine fliegen.“

    Von wegen “dummer Stein”, wie es auf dem Plakat mit der Kaaba heißt.

    Die Drohung mit dem “Steine schmeißen” ist doch nur zu verständlich.
    Schließlich wurde der Stein in der Kaaba beleidigt. Dem Stein macht das sicher nix,
    aber eine Bande von Dummköpfen droht selbstverständlich mit dem, was assoziativ nahe liegt und was jeder Pilger
    in Mekka mit Steinen (außer dem abknutschen bzw. antatschen) einübt:

    Wikipedia schreibt über die Haddsch:
    blockquote>Dort wird der Ritus der symbolischen Steinigung des Teufels vollzogen, indem sieben (oder ein Vielfaches davon wie 49 oder 70) kleine Steine auf eine Säule geworfen werden, welche den Teufel symbolisiert.

    Ist das jetzt zu weit hergeholt?

    Es war aber nur eine indirekte Drohung.
    [Zynismus OFF]
    So indirekt wie die Drohung in diesem
    fiktiven
    Dialog zwischen Moslem und Gutmensch:

    “Tolerance sucks”
    http://www.youtube.com/watch?v=312qyGZHxSA

    passt hier genau zum Thema.

  82. #82 Freiheitskampf   (28. Feb 2008 22:47)  

    Artillerie natürlich

  83. #83 Philipp   (28. Feb 2008 22:48)  

    Wenn diese Gottverfluchten Islamfaschisten Steine werfen, dann MUSS man sie packen, einknasten, und umgehend abschieben. So funktioniert Recht und Gesetz!
    Die Smpathisanten werden dann ganz schnell friedlich.
    __

    … „Zurzeit prüfen Bezirksamt Mitte und Landeskriminalamt die Gefahrensituation und arbeiten an einem Sicherheitskonzept.“

    http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/02/28/kunstausstellung-nach-gewaltdrohung/geschlossen,geo=3889698.html

    s.o.

  84. #84 Zenta   (28. Feb 2008 22:50)  

    @#83 Philipp

    Die werden noch an Kozepten arbeiten, wenn es hier längst brennt!
    Dann muss die Bw in den Einsatz, im eigenen Land!

  85. #85 Fingerzeig   (28. Feb 2008 22:50)  

    Kaaba ist Mondgestein.

    Kybeline übernehmen Sie.

  86. #86 Zenta   (28. Feb 2008 22:50)  

    Konzepten…

  87. #87 hasti   (28. Feb 2008 22:50)  

    Man sollte mal fragen, ob nicht die gleichen Maßstäbe, die an die üble Scientology-Sekte gesetzt werden, auch für den Islam gelten sollten.

    Man sollte mal fragen, ob “unsere” Regierung Pläne hat, einige Orte oder Staßenzüge in Absurdistan (ehem. Deutschland) für Deutsche bewohnbar zu erhalten.

    Es ist zu vermuten, daß man keine Antwort erhalten wird, zu Recht! Denn es ist offenkundig, daß es derartige Pläne nicht gibt.

  88. #88 kritik101   (28. Feb 2008 22:52)  

    Typisches Barbarenverhalten

  89. #89 onkel lasse   (28. Feb 2008 22:54)  

    Sorry,
    1. geht nicht um den Wert des Balgs.
    2. .222 und .223 geht sehr wohl auf Rehwild.

    Aber:
    Das H&K-Minimi ist ja das neue lGrpMG.
    Ein neues mMG als UstgMG in 7,62×51?
    Das Kaliber ist doch Schwachsinn und mausetot.
    Was ist mit .300 WinMag?
    Möglichst viele Kaliber in einer Kp bzw. TE. Au weia. Weiß man in Köln bzw Hammelburg was die jeweilige Linke oder Rechte macht?
    Den Eindruck hatte ich allerdings noch nie.

  90. #90 Fingerzeig   (28. Feb 2008 22:57)  

    @ #89 onkel lasse

    Die haben keinen blassen.
    Beschnitten von den Vorgaben der PC werden sie gehemmt, behindert, verarmt und bis zur Handlungsunfähigkeit erdrückt.
    Und nach AFG in der Unterhose..mehr brauch ich ja wohl nicht sagen.

    Wie sagen die Briten so schön:

    Red Tape

    Papierkrieg ohne Ende.

  91. #91 Zenta   (28. Feb 2008 23:01)  

    @#89 onkel lasse

    Sorry,
    1. geht nicht um den Wert des Balgs.
    2. .222 und .223 geht sehr wohl auf Rehwild.

    Ja, natürlich. Ich nehme es nur nicht, schlechte Resultate, teils noch lange Fluchten trotz sehr guter Treffer, aber das muss jeder selber wissen! Bevorzuge Nosler Partition .30-06 oder selbst 9,3 x 74 R.
    Letzteres trotz grossem Kaliber geringste Wildbretentwertung!

    Aber:
    Das H&K-Minimi ist ja das neue lGrpMG.
    Ein neues mMG als UstgMG in 7,62×51?

    Nein, 8×57IS wie einst, aber ob sich das durchsetzt?

    Scheitert wie immer am Geld!

  92. #92 PrinzEugen   (28. Feb 2008 23:02)  

    @#72 onkel lasse
    Stimmt schon, daß die .223 eine Rehpatrone ist. Auf das Langschwein nimmt man eigentlich besser die .308. (Auch Schwarzwild, manche schwören da aber auf 30-06)
    Allerdings kommt es auf das Geschoß an. Und es gibt hervorragende Teilmantelmunition (Sierra) für die .223. Da ist die Stoppwirkung ausreichend, und das Kurzhauptwild ist ohnedies nicht so hart im Schuss.

    Über unser schönes 77er (Danke #70 Nathan) lasse ich nix kommen. Hat sich extrem bewährt, ist führig, zuverlässig und präzise aber nicht ganz billig. (Die Zivilversion kostet so 1800.- Euronen)Wenn man das Standard-ZF gegen das von Hensoldt (Haben die Brüder in D für’s G36 glaube ich) tauscht, ist das bis 300m exquisit.
    Wenn man schon einen Schießprügel durch die Gegend schleppen muss (und ich habe das sehr lange und sehr weit getan) sind die kleine Bauart und das geringe Gewicht eine Wohltat.
    Und im Ortskampf gibt’s nix Besseres.

    Aber pst und weg, sonst müssen wir noch ein eigenes Waffen-Subforum aufmachen…

  93. #93 Zenta   (28. Feb 2008 23:04)  

    Zurück zum Thema!

    Mohammedaner sind chronisch beleidigt, sie sind humorlos und frech fordernd!

    Mohammedaner in unsere Zivilistaion reingelassen zu haben, wird sich als einer der grössten Fehler der europäischen Geschichte erweisen!

  94. #94 onkel lasse   (28. Feb 2008 23:04)  

    Bundeswehreinsatz im Inneren?

    Da bekommen selbst so “konservative” Verfasungsrichter wie diFabio schon Herzrasen und -rythmusstörungen.

    Außerdem: welche Bundeswehr? Meinst Du den Verein, wo ich 2006 einen Lehrgang als Wehrübung gemacht habe?
    Zum Ende meiner Dienstzeit war es ja schon schlimm. Aber das da … war einfach keine Armee mehr. Weder optisch noch vom Verhalten.
    Und das war KAMPFTRUPPE besser -trüppchen. Was bin ich froh, eine WBK zu haben. Wenn es ernst wird, ist von dort keine Hilfe zu erwarten. Der Laden ist versaut. Rühe war schon schlimm. Aber die Vögel danach haben echt alles kaputt gemacht. Ich war blank entsetzt. Und das war die letzte Wehrübung.

  95. #95 Zenta   (28. Feb 2008 23:07)  

    @#92 PrinzEugen

    @#72 onkel lasse
    Stimmt schon, daß die .223 eine Rehpatrone ist. Auf das Langschwein…

    Auf Schwein ist unter Kaliber 6,5 mm und E 100 kleiner 2000 J alles verboten!!!
    Ich nehme .30-06!

    Ortskampf…MP7, ein Traum!
    Die Munition, 4,6 x 30mm, ist in ihrer Wirkung verheerend!

  96. #96 Sauerkraut29   (28. Feb 2008 23:07)  

    #5 Nathan

    “Das Bizarre ist ja, dass der Aufruf, islamischer Gewalt zu trotzen als Aufstachelung und Volksverhetzung angesehen wird.”

    Ein wahres Wort.

    Mal was anderes: Mir scheint, die Dänen entwickeln sich immer mehr zu einem Garant der Freiheit. Dies sollte man unterstützen. Wenn solch ein kleines Land der grünen Pest trotzten kann, sollten wir das doch auch irgendwie hinkriegen ?

  97. #97 seismograf   (28. Feb 2008 23:08)  

    Muslime hatten sich von einem der gezeigten Plakate in ihren religiösen Gefühlen verletzt gefühlt. Es kam zu konkreten Gewaltandrohungen.

    Bescheuert!

    KAaBa:
    Keine Ausnahme, alle Besucher anstellen

    Da geht´s zu wie auf nem Mohammedaner-Pissoir:
    http://www.ezsoftech.com/hajj/img/kaaba_const2.jpg
    Was die Mohammedaner für ein Geschiß ums Wohnklo Allahs machen…tz. Daran sieht man doch schon, dass weder sie noch ihr Monggottglaube ernst zu nehmen sind. Alles Irre von Allahs Gnaden.

  98. #98 Maethor   (28. Feb 2008 23:08)  

    “Meinungs- und Kunstfreiheit sind zentrale Werte unserer demokratischen Gesellschaften und brauchten über 200 Jahre, um sich in Europa zu etablieren. Sie sind die Grundlage unseres Zusammenlebens.”

    Islamische Meinungs- und Kunstfreiheit sieht anders aus:

    http://maethor.blogg.de/eintrag.php?id=97

    http://maethor.blogg.de/eintrag.php?id=98

    Es steht alles in den Quellen. Es ist kein Wunder, dass der Konflikt mit dem Islam so ist, wie er ist. Auch wenn Islamversteher etwas Anderes behaupten und nach ihnen der Konflikt auf alles Mögliche zurückzuführen ist, nur nicht auf islamisches Gedankengut selbst.

  99. #99 Zenta   (28. Feb 2008 23:10)  

    @#94 onkel lasse

    Bundeswehreinsatz im Inneren?

    Da bekommen selbst so “konservative” Verfasungsrichter wie diFabio schon Herzrasen und -rythmusstörungen.

    Außerdem: welche Bundeswehr? Meinst Du den Verein, wo ich 2006 einen Lehrgang als Wehrübung gemacht habe?
    Zum Ende meiner Dienstzeit war es ja schon schlimm. Aber das da … war einfach keine Armee mehr. Weder optisch noch vom Verhalten.
    Und das war KAMPFTRUPPE besser -trüppchen. Was bin ich froh, eine WBK zu haben. Wenn es ernst wird, ist von dort keine Hilfe zu erwarten. Der Laden ist versaut. Rühe war schon schlimm. Aber die Vögel danach haben echt alles kaputt gemacht. Ich war blank entsetzt. Und das war die letzte Wehrübung.

    :lol:
    Ich habe das erst kürzlich bei den Fallis erlebt, wie der Verein degeneriert ist!
    Du hast Recht, mit dieser Bw ist kaum noch was zu gewinnen! Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben!

  100. #100 vossy   (28. Feb 2008 23:10)  

    Nun ist mir auch klar, warum letzten Freitag Tiergarten/Moabit auch so viele Polizeiautos an jeder Kreuzung standen, haufenweise Polizeiautos “in der Gegend umher gefahren” sind und Polizisten sogar Streife gelaufen sind. Das war beängstigend, soviel Polizei auf einmal und an jeder Ecke. Das ging los Bachstr./Altonaerstr./Lessingstr. und zog sich hin bis zur Afrikanischen Straße.

  101. #101 Fingerzeig   (28. Feb 2008 23:11)  

    @ #97 seismograf

    Hehe

    Mit den Politikern heute kann man dieses “Scheisshaus” jedenfalls nicht überfallen ;-)

  102. #102 hasti   (28. Feb 2008 23:11)  

    @ Eigenkraft

    Koran = Volksverhetzung?

    Jou, die eizige gesetzlich geschützte Volksverhetzung in diesem unserem Absurdistan.

    Darum zitiert fleißig den Koran:

    Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“

  103. #103 Sauerkraut29   (28. Feb 2008 23:12)  

    # 92 Klappspaten oder Gewehrkolben tut´s auch.

  104. #104 Zenta   (28. Feb 2008 23:15)  

    @#103 Sauerkraut29

    Klappspaten oder Gewehrkolben tut´s auch.

    Gewehrkolben?
    Pass auf, dass Dir die Schulterstütze vom Plastikspielzeug G 36 nicht weggknackst!
    Das G 36 ist dafür nämlich gänzlich ungeeignet!

  105. #105 Sauerkraut29   (28. Feb 2008 23:16)  

    #102
    “Koran = Volksverhetzung?

    Jou, die eizige gesetzlich geschützte Volksverhetzung in diesem unserem Absurdistan.”

    Ein interessanter Gedanke.

    Leider aber nicht in einer Welt, wo mit zweierlei Mass gemessen wird.

  106. #106 seismograf   (28. Feb 2008 23:16)  

    Gedanken zum Weltfrieden:

    Ich bin der Meinung, der schwarze Klobehang samt Kloschüssel und Meteoriten-Fake sollte weggebombt werden.

    Zwei Mal haben es die Mohammedaner schon selbst versucht. Leider ohne Erfolg. Wir sollten ihnen helfen!

  107. #107 benzmann   (28. Feb 2008 23:16)  

    Der Wille des Islam Kunst zu zensieren ist es, was mich in Hoffnung wiegt. Langsam aber sicher haben solche Aktionen auch Auswirkungen auf Kreise, welche bisher kaum einen Grund sahen, sich gegen den Islam zu wehren. Die Beschwichtigungen und Versprechungen werden irgendwann nicht mehr ausreichen um Ruhe zu garantieren. Blickt man heute nach Dänemark, sieht man dort Dinge geschehen, die vor einem oder zwei Jahren noch undenkbar gewesen wären. Dänemark wehrt sich, sanktioniert andere Länder und auch sonst wird der Kurs härter. Ich glaube nicht, dass die Europäer im Finale zusehen werden, wie ihr Kontinent untergeht.

  108. #108 Zenta   (28. Feb 2008 23:16)  

    wegknackst…heute hab ich’s aber wieder!

  109. #109 Sauerkraut29   (28. Feb 2008 23:19)  

    #104 Zenta
    Dann nehm ich halt ein G3.
    Nicht G3A4 Falli-Ausführung mit Einschub-Stütze. Normales G3 Plastik-Schafft.. Das tut weh.

  110. #110 seismograf   (28. Feb 2008 23:20)  

    @ #101 Fingerzeig

    Mit den Politikern heute kann man dieses “Scheisshaus” jedenfalls nicht überfallen

    Es werden sich doch noch ein paar aufrechte Recken und Kämpfer für den Weltfrieden finden lassen…muss nicht aber kann Politiker sein. ;-)

    http://kewil.myblog.de/kewil/art/192464456/

  111. #111 bam bam bohle   (28. Feb 2008 23:21)  

    http://www.gulli.com/news/naiin-abmahnungen-torpedieren-2008-02-26/

    Abmahnungen torpedieren Meinungsfreiheit im Internet

    Ob private Bewertungen von kommerziellen Produkten, Blog-Einträge oder Meinungsäußerungen in einem der zahlreichen Diskussionsforen im Netz. Im Zeitalter vom Web 2.0 ist jeder Otto-Normal-Verbraucher längst zum Publizisten und damit gleichzeitig zum potenziellen Opfer von Unterlassungsaufforderungen von Firmen und Rechtsanwälten geworden.

  112. #112 Sauerkraut29   (28. Feb 2008 23:21)  

    Sollte natürlich Schaft heissen, nicht das PK was zum lachen hat.

  113. #113 onkel lasse   (28. Feb 2008 23:23)  

    #103 Sauerkraut29 (28. Feb 2008 23:12)
    Klappspaten oder Gewehrkolben tut´s auch.
    –>Top!

    #104 Zenta (28. Feb 2008 23:15) Gewehrkolben?
    Pass auf, dass Dir die Schulterstütze vom Plastikspielzeug G 36 nicht weggknackst!
    Das G 36 ist dafür nämlich gänzlich ungeeignet!
    –> Die Einstellung zählt!

    Ja, das Bundesheer ist tatsächlich eine Armee.

    Ich bin 8×57ISler

    Die langsamen Patronen erzeugen kaum Hämatome und Sekundärprojektile.

    Langsame Geschosse bei viel Gewicht: hohe Stoppwirkung.

    Schnelle Geschosse bei wenig Gewicht: hohe Durchschlagskraft, wenig Stoppwirkung. (.300WinMag, MP7 usw.)

    Naja, freut mich, daß wir keine zahnlose Gemeinde sind.

  114. #114 Zenta   (28. Feb 2008 23:24)  

    #107 benzmann
    Ich glaube nicht, dass die Europäer im Finale zusehen werden, wie ihr Kontinent untergeht.

    Dazu fällt mir Willy Brandt ein:

    Wo die Freiheit nicht beizeiten verteidigt wird, ist sie später nur unter grossen Opfern wieder zurück zu gewinnen. Hierin liegt die Lehre unseres Jahrhunderts

    Immer noch aktuell.
    Weil unsere Politiker zu feige sind, für die Verteidigung unserer Demokratie jetzt schon Opfer zu bringen, die noch verhältnismässig gering ausfallen dürften, wird es hier bald so richtig krachen! Und das wird dann nicht mehr so glimpflich abgegehen, denn es geht um alles!
    Die Hassreligion Islam hat immer dort, wo sie sich einnistete, für Probleme, Stress und letztendlich Gewalt gesorgt!

    Wir müssen vorbereitet sein!

  115. #115 inga   (28. Feb 2008 23:26)  

    Geert Wilders musste heute nochmal zum Justizminister und zum AuBenminister.
    “Eine Stunde lang pure Einschüchterung” sagt Wilders.
    Die Holländische Regierung hat Angst , dass er den Koran vor der Kamera zerreist oder verbrennt.

    Was für feige Regierungen hat Europa.

  116. #116 onkel lasse   (28. Feb 2008 23:29)  

    Anmerkung: Plastik-Schulterstütze bricht.
    Einschiebbare, letzte Ausbaustufe, nicht.

  117. #117 Zenta   (28. Feb 2008 23:29)  

    @#112 onkel lasse

    –> Die Einstellung zählt!

    Nur mit einer Einstellung lässt sich aber nichts gewinnen! Was nützt mir meine Einstellung, wenn ich nicht