News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte


Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation.

Bisher 243 Kommentare:

  1. #1 CH4200   (28. Mrz 2008 23:37)  

    Schon lustig, wenn sich deutsche Medien immer über die “Demokratiedefizite” aufregen.

    Sicher haben sie Recht, aber unser Land ist da eher noch schlimmer!

  2. #2 Eurabier   (28. Mrz 2008 23:39)  

    Die Russen haben noch Eier!

  3. #3 schwejk   (28. Mrz 2008 23:39)  

    wenigstens rußland läßt sich nicht erpressen. danke!

  4. #4 Black Jack   (28. Mrz 2008 23:41)  

    Ich möchte mir ungern die Szenarien vorstellen, dass diese 21-Jahrhunderts Pest wieder die Russen oder Amerikaner stoppen können! Aber Europa ist momentan impotent!

    Hochachtungsvoll,
    Ihr Russe

  5. #5 Eurabier   (28. Mrz 2008 23:41)  

    Auch wenn Europa schwächelt, das hält die Welt aus!

    Aber zwei Staaten dürfen nie schwach sein, sonst fliegt der Planet um die Ohren:

    USA und Russland!

  6. #6 Eurabier   (28. Mrz 2008 23:42)  

    #4 Black Jack (28. Mrz 2008 23:41)

    Wow, fast zeitgleich dieselben Gedanken!

  7. #7 karl-friedrich   (28. Mrz 2008 23:42)  

    ist das ein Wunder, gibt es dort überhaupt Muslime ??? wenn ja doch wohl eher in der Miderheit.

  8. #8 Astral Joe   (28. Mrz 2008 23:45)  

    #7 karl-friedrich (28. Mrz 2008 23:42)

    Zumindest gab es welche (z.B. in Tschetschenien).

    Russland war schon mehrfach Ziel von mohammedanischem Terror durch Tschetschenen.

  9. #9 Plebiszit   (28. Mrz 2008 23:46)  

    ##########################################

    ……..eine Antwort von Putin auf die Demokratiemangel Anwürfe gegen ihn, wäre das nonplusultra ,dann hätte man diplomatische
    Spannungen.-ich mags nicht zuende denken.

    Kann den jemand mal anschreiben ???

  10. #10 erwin r analyst   (28. Mrz 2008 23:47)  

    H*** Russland!

  11. #11 1u57u5   (28. Mrz 2008 23:47)  

    Wenn schon Russisch, dann aber richtig!

    ???????!

    Spasibo

    :-D

  12. #12 D Mark   (28. Mrz 2008 23:48)  

    Ob der Islam-Konvertit Patrick Ebert von Hertha BSE das Video auch schon kennt?

  13. #13 erwin r analyst   (28. Mrz 2008 23:49)  

    Ich war eigentlich immer ein Gegner der Russen.

    Aber ich muss sagen: Die Leute da sind alles andere schlecht, wenn ich mir überlege wie dort mit Volker Beck + Fanclub und nun mit dem Film umgegangen wird.

  14. #14 Black Jack   (28. Mrz 2008 23:49)  

    #6 Eurabier (28. Mrz 2008 23:42)

    Ja, geil! Nicht! :D

  15. #15 D Mark   (28. Mrz 2008 23:50)  

    @ Erwin
    Du brauchst eben manchmal etwas länger :-)

  16. #16 karl-friedrich   (28. Mrz 2008 23:51)  

    @ #8 Astral Joe

    sorry, stimmt gestern habe ich noch darüber gesprochen und heute schon nicht mehr gewußt, aber neben den Tschetschenen gab es noch ein weiteres Völkchen das Muslim ist, komme aber nun auch wieder nicht darauf.

  17. #17 Black Jack   (28. Mrz 2008 23:51)  

    #11 1u57u5 (28. Mrz 2008 23:47)

    Darf bissel einmischen? :)

    Gram.-Korrekt: ??????? / Spasibo
    Umgangssprachlich: ??????? / Spasiba

    Ihr Russe :)

  18. #18 erwin r analyst   (28. Mrz 2008 23:52)  

    Besucher heute: 34.908

    Neuer Rekord wirds nicht (sind ja nur noch 8 Minuten), aber immerhin.

  19. #19 erwin r analyst   (28. Mrz 2008 23:53)  

    #15 D Mark

    Es geschehen eben immer wieder noch Zeichen und Wunder.

  20. #20 Black Jack   (28. Mrz 2008 23:53)  

    #13 erwin r analyst (28. Mrz 2008 23:49)

    Gegner der Russen? :-O
    oder der Staatsmacht?

  21. #21 honigbaer   (28. Mrz 2008 23:53)  

    Es wird Zeit machtpolitisch zu denken!

  22. #22 graptolith   (28. Mrz 2008 23:53)  

    OT
    Interview mit Henryk M. Broder über Fitna
    http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2008/03/28/dlf_20080328_2314_5a40b9d8.mp3
    Beitrag von hr2-Kultur über Fitna, Wilders und Reaktionen. U. a. mit einem Interview mit H. P. Raddatz.
    http://www.hr-online.de/website/radio/hr2/flashplayer/hr2tag_player_index.jsp?rpgid=28420482034

    graptolith

  23. #23 Astral Joe   (28. Mrz 2008 23:54)  

    #16 karl-friedrich (28. Mrz 2008 23:51)

    Ein weiteres Beispiel: Kirgistan

  24. #24 ahead   (28. Mrz 2008 23:55)  

    Ist das nur bei mir so oder könnt ihr auch nichtmehr auf youtube zugreifen?

    Kommt jetzt der Riesenschlag gegen Meinungsfreiheit?!

  25. #25 Deak   (28. Mrz 2008 23:56)  

    @#7 karl-friedrich

    Natürlich gibt es da welche.
    Es gibt allerdings Unterschiede.
    1. Kein Russe wird sich von einem kleinen Moslem zusammentretten lassen.
    2. Es gibt keine Gutmenschen die ihre Mutter für einen Serientätermoslem verkaufen würden.
    3. Die Moslems interessieren dort keine Sau und somit haben die überhaupt nichts zu melden wissen das und sind somit ruhig.

    Für die Zustände in Europa sind die Gutmenschen schuld, als ob es ein Problem wäre die ganzen Serientäter aus dem Weg zu räumen… Ich bitte dich, alle wegsperren und es ist überall ruhe.

  26. #26 Orianus   (28. Mrz 2008 23:58)  

    YouTube läuft noch, keine Angst.

  27. #27 D Mark   (28. Mrz 2008 23:59)  

    Die Russen hat ja schon immer die Freunde die Bekanntschaft mit Moslems zu machen.

  28. #28 Plebiszit   (28. Mrz 2008 23:59)  

    #13 erwin r

    Frage:ist Dir arabs Öl lieber.Mit Russland verbindet uns mehr als mit Tripolis,Bagdad und Ankara.Der Russe zahlt pünktlich seine Schulden
    und hält Verträge ein.Die Mafia und Oligarchen
    sind ein Problem aus der Jelzin Ära und deren
    Harvard-Boy’s.

  29. #29 Almbauer   (28. Mrz 2008 23:59)  

    Loben wir die Russen nicht zu sehr… zumindest hat Putin kein Interesse Islamkritik zu zensieren..

    In Königsberg gibt es extreme Proteste und Angriffe von Nazis (russische, keine Deutschen) gegen moslems und eine Moschee die gebaut werden soll.

    Danken wir den russischen Islamkritikern die es der Welt ermöglichen dem Film zu sehen. Eine Bankrotterklärung der EU und der angeblich so freien Welt.

    Russland als Beispiel für Demokratie möchte ich trotzdem nicht undiskutiert akzeptieren.

  30. #30 Phygos   (29. Mrz 2008 00:01)  

    Ich habe eine Menge russischer und deutschrussischer Kollegen. Was ich an ihnen so mag … die haben Mumm in den Knochen. Die Jungs fressen Nägel und scheißen kleine Mohammeds. Die lassen sich von keinem dahergelaufenen Mondgottanbeter die roten Rüben aus der Soljanka fressen.

  31. #31 paul2007   (29. Mrz 2008 00:01)  

    35080 !

  32. #32 erwin r analyst   (29. Mrz 2008 00:03)  

    35.150

  33. #33 D Mark   (29. Mrz 2008 00:03)  

    Almbauer
    Es ist genauso schwachsinnung unsere westliche Vorstellungen von Demokratie auf Russland wie auf den Irak anzuwenden.

    An Russland beißen sich Volker Beck & Co. und am Irak George W. die Zähne aus!

  34. #34 Phygos   (29. Mrz 2008 00:04)  

    @#24 ahead (28. Mrz 2008 23:55)

    Ist das nur bei mir so oder könnt ihr auch nichtmehr auf youtube zugreifen?

    Also bei mir läuft YouTube einwandfrei. Stelle gerade neue … wenig schmeichelhafte… Videos zum Thema Islam ein :)

    http://www.youtube.com/user/phygos2003

  35. #35 erwin r analyst   (29. Mrz 2008 00:04)  

    #20 Black Jack

    ich war immer der Meinung, dass ein schwaches Russland gut ist, da ich vor allem die Staatsmacht als gefährlich einstufe.

  36. #36 ahead   (29. Mrz 2008 00:04)  

    #4 Black Jack
    Ich möchte mir ungern die Szenarien vorstellen, dass diese 21-Jahrhunderts Pest wieder die Russen oder Amerikaner stoppen können! Aber Europa ist momentan impotent!

    Hochachtungsvoll,
    Ihr Russe

    #5 Eurabier
    Auch wenn Europa schwächelt, das hält die Welt aus!

    Aber zwei Staaten dürfen nie schwach sein, sonst fliegt der Planet um die Ohren:

    USA und Russland!

    Aber diese von Linken aufgezwungene Gedanken- und Maulsperre dieser Zwang sich selbst zu verleugnen schmerzt schon sehr. Mir ist im Prinizp egal woher Hilfe kommt hauptsache es wird etwas getan, nur das unser altes Europa so schwach gehalten werden kann tut doch irgendwie weh. Wir haben eine stolze Vergangenheit und vernichten sie fröhlich alles was darauf aufbaut für irgendein Gedankenmodell das in der Realität nicht funktioniert.

  37. #37 D Mark   (29. Mrz 2008 00:04)  

    Das westliche Demokratiemodell passt auf solche Länder nicht!

  38. #38 1u57u5   (29. Mrz 2008 00:04)  

    #17 Black Jack (28. Mrz 2008 23:51)

    #11 1u57u5 (28. Mrz 2008 23:47)

    Darf bissel einmischen? :)

    Gram.-Korrekt: ??????? / Spasibo
    Umgangssprachlich: ??????? / Spasiba

    Ihr Russe :)

    kto kogo utschit… :-D

  39. #39 erwin r analyst   (29. Mrz 2008 00:05)  

    #24 ahead

    bei mir gehts.

  40. #40 karl-friedrich   (29. Mrz 2008 00:05)  

    @ #22 graptolith

    vielen Dank für den Mitschnitt, klasse Interview mit Henryk M. Broder kann ich nur empfehlen, er ist der erste der das Ganze richtig darstellt und interpretiert.

    chapo

  41. #41 D Mark   (29. Mrz 2008 00:06)  

    #35 erwin r analyst
    Du warst auch immer der Meinung, dass uns die Wahl der CDU vor der Kulturbereicherung bewahrt!

  42. #42 erwin r analyst   (29. Mrz 2008 00:06)  

    #28 Plebiszit

    ich mag es generell nicht, wenn man abhängig ist. aber du hast recht.

  43. #43 16 tons   (29. Mrz 2008 00:06)  

    22 graptolith

    Absolut genialer Kommentar von Broder! Er bricht eine Lanze für Wilders, ohne wenn und aber - da werden sich unsere Dhimmi-Medien, die Broder ja nur zähneknischend akzeptieren, aber wieder freuen

  44. #44 Reconquista Germanica   (29. Mrz 2008 00:06)  

    Gerade im Kommentarbereich der Welt gefunden :-D

    FICKT EUCH ALLE meint:
    28.03.2008, 21:57 Uhr
    @alle

    Ihr kleinen, bescheuerten, feigen, arbeitslosen PI-SCHWEINE!!!!!!!!! Es wird der Tag kommen, an dem Ihr Euer Maul öffentlich aufreisst und ein Moslem seinen großen, moslemischen Fuß so tief in Euren braunen Arsch tritt, das er duch Euren kleinen, braunen Kopf rausschießt… Ihr möchtegern Kreuzritter… Denkt Ihr denn allen Ernstes, das auch nur ein Moslem sich ohne Gegenwehr aus seiner Heimat ( ja DE ist unsere Heimat!!! ) vertreiben lässt… jeder Moslem würde mit Sicherheit 20 von Euch Feigen Säcken mitnehmen.. Ihr Schlappschwänze… Ihr feigen Schweine, ihr könnte nur Frauen, alte Männer und Kinder vergasen… Wir haben etwas, wovon Ihr Möchtegern-Kreuzritter nur träumen könnt… wir haben Stolz und Glauben… Ein Bekannter arbeitet grad daran, wie man e-mail Adressen und die dazu gehörigen Adressen rausfinden kann… das wird ein Spass, wenn man diese ganzen PI-SCHWEINE öffentlich machen kann… wir werden dann in jeder Homepage, in jedem Blog, in jedem Kommentarbereich Eure Namen und Adressen veröffentlichen.. Na dann viel Spass Ihr PI-SCHWEINE!!!!!!!!!!!!!!

    Abschließend noch zu Welt.de : IHR SEID DIE BESCHISSENSTE NETZEITUNG DIE ES GIBT… NIRGENDWO SONST TUMMELN SICH SOVIELE NAZIS RUM WIE BEI EUCH… MAL IM ERNST, IST DAS DIE LESERSCHAFT DIE IHR WOLLT??????????

  45. #45 Black Jack   (29. Mrz 2008 00:06)  

    #29 Almbauer (28. Mrz 2008 23:59)
    Russland als Beispiel für Demokratie möchte ich trotzdem nicht undiskutiert akzeptieren.

    NEIN, um Gottes Willen! Unter Putin/Medvedev wird’s keine Demokratie.

    Aber was wir/ihr sehen/sieht liegt daran was
    #30 Phygos geschrieben hat:

    Ich habe eine Menge russischer und deutschrussischer Kollegen. Was ich an ihnen so mag … die haben Mumm in den Knochen. Die Jungs fressen Nägel und scheißen kleine Mohammeds. Die lassen sich von keinem dahergelaufenen Mondgottanbeter die roten Rüben aus der Soljanka fressen.

  46. #46 erwin r analyst   (29. Mrz 2008 00:07)  

    #41 D Mark

    in Hessen war dies auch zweifelsohne richtig. Solche wie du sind schuld, dass das Thema schlichtweg tot ist.

  47. #47 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 00:09)  

    Was is daran bitte Russisch?Entschuldigung Steffan aber das Sachadet nur PI,Schlachtet es doch nicht aus…Bring den Film auf Russisch und gut is…

    http://www.woerterbuch.6x.to

  48. #48 ahead   (29. Mrz 2008 00:09)  

    Hab das Problem grad entdeckt. Das hatte ich schonmal die haben wohl sowas ähnliches wie nen Sperrcookie oder so. Sobald ich den gelöscht hab kann ich wieder drauf zugreifen.

  49. #49 erwin r analyst   (29. Mrz 2008 00:09)  

    #47 Bundeskanzlerin

    was?

  50. #50 Plebiszit   (29. Mrz 2008 00:10)  

    ###

    Übrigens mitte der 90er gab es nicht wenige russische
    Politiker und Historiker welche sich dafür aussprachen Ostpreussen zurück zu geben.Es
    gab sogar Gespräche auf polit-Ebene,wo Kinkel
    lachend abgewunken hat,nach dem Motto zu teuer.
    Möglich das das noch mal ein Rückzugsgebiet
    wird mit Pufferstaat Polen vor islamischen Truppen aus dem alten Germanien

  51. #51 Orianus   (29. Mrz 2008 00:10)  

    Glänzendes Interview mit Broder. Unter all den Pfeifen, mit denen Broder in Talkshows immer auftreten muss, muss er sich doch sehr einsam fühlen, als Stimme der Vernunft.

    Warum sieht man Giordano nicht häufiger im TV?

  52. #52 Reconquista Germanica   (29. Mrz 2008 00:12)  

    Erstaunlicher aber finden ich, dass es fast schon einer Sensation gleich kommt, wenn Moslems besonenn reagieren. Bei Christen udn Juden ist das eigentlich selbstverständlich, dass man auf die anhaltendem beleidigungen linker Schwätzer und Moslems besonnen reagiert. Da hatte man wohl Angst, dass die Musels all die Vorurteile bestätigen, die man im Laufe der Zeit so angesammelt hat. Dabei glaube ich, dass die sich durch de Film eher geehert fühlen, weil er ja nunmal aus dem Leben gegriffen ist und nichts zeigt, was nicht auch wirklich geschieht, bzw. geschehen ist. Vermutlich werden beim Anblick der Einstürzenden Tower nicht wenige glasige Augen und feuchte Hosen vor Freude bekommen haben. :-)

  53. #53 Samizdata   (29. Mrz 2008 00:13)  

    Hätte ich am Film mitgewirkt, wäre Fitna genau 15:29 lang gewesen. Sozusagen als unmissverständliches Zeichen.

  54. #54 D Mark   (29. Mrz 2008 00:13)  

    #46 erwin r analyst
    *schnarch*
    Genau deshalb gehen jetzt Koch und in ein paar Jahren Oettinger mit den Grünen zusammen, weil sie etwas gegen die Kulturbereicherung machen wollen.

    Ach halt, schuld sind ja die Wähler, da sie der CDU keine absolute Mehrheit verschafft haben!

    Dumm nur, dass die die CDU/CSU in vielen Ländern (Bayern, BW, Hessen) die absolute Mehrheit hat/hatte und dort die Kulturbereicherung katastrophale Auswüchse angenommen hat.

  55. #55 Veritas   (29. Mrz 2008 00:13)  

    Pi,

    hört auf, Russland dauernd zu kritisieren. Russland hat mit Putin noch ein Mann an der Spitze, der sich - ganz im Gegensatz zu unserigen ruckgratlosen politischen Bücklingen, Speichelleckern und Weicheiern - noch um sein Volk und Land schert und auch seinem Eide, “Gefahren vom russischen Volke abzuwehren”, Folge leistet.

    Was wäre dann aus Tschetschenien geworden, hätte Putin nicht mit aller Härte gegen die dortigen Islamisten, die sich in der Bevölkerung versteckt hielten, durchgegriffen? Mehr Terror, weitere Anschläge(wie Beslan, die Moskauer U-bahn Anschläge, Moskauer Theater-Anschläge) gegen das russiche Volk!

    Laßt uns nicht anmaßen, über Putin zu urteilen. Ich wünschte,wir hätten einen Mann wie Putin im Land…

  56. #56 Black Jack   (29. Mrz 2008 00:15)  

    #38 1u57u5 (29. Mrz 2008 00:04)
    kto kogo utschit…

    ne znau… :D

  57. #57 Reconquista Germanica   (29. Mrz 2008 00:15)  

    #50 Plebiszit

    Die Belgier bieten uns gerade ein Stück Land an der Grenze an, welches man sich nach dem WK I unter den Nagel gerissen hat. Unsere Volkszertreter winken auch da mal wieder ab, obwohl auch dies vollkommen freiwillig geschieht.

  58. #58 Transatlantic Conservative   (29. Mrz 2008 00:16)  

    Darf ich zum Thema “Russen und Moslems” mal auf mein altes Posting “Die Saporoger Kosaken schreiben dem tuerkischen Sultan einen Brief” verweisen?

    Ist gut fuer die Kampfmoral!

  59. #59 erwin r analyst   (29. Mrz 2008 00:18)  

    #54 D Mark

    ich weiss ja, dass du zu denen gehörst, die schlicht über kein taktisches Geschick verfügen. Brauchst es deswegen nicht ständig zeigen.

  60. #60 Veritas   (29. Mrz 2008 00:18)  

    Übrigens: wer war es denn, der sich erfolgreich gegen einen Musel-Räuber
    in Köln-Kalk zu Wehr setzte und dem Räuber, das gab, was er verdiente ?

    Ein junger Deutsch-Russe!

    Die jungen Deutschen sind so verweichlicht und gutmenschlich verblödet und voller Schuldgefühle, das sie sich gar nicht mehr wehren können…

  61. #61 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 00:18)  

    das ist der selbe Film…Was ist daran RUSSISCH???????????????

  62. #62 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 00:19)  

    Die Sprache?Soll ich meine Frau wecken????

  63. #63 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 00:19)  

    Das schadet nur PI………….

  64. #64 Eumel   (29. Mrz 2008 00:19)  

    Danke an #22 graptolith für den Link zum Broder-Interview.

    Broder ist wieder sehr kompetent. Auch liess den Moderator locker ins Leere laufen.

    Auch wenn es vielleicht pathetisch klingt: Man schöpft wieder Hoffnung, wenn man solche Leute hören kann.

  65. #65 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 00:20)  

    Oder was meint ihr wieviel Russen diesen Film verstehen können??????????

  66. #66 erwin r analyst   (29. Mrz 2008 00:20)  

    Ach ja übrigens D Mark: Was du kritisierst wird in Berlin entschieden. Und das Thema ist auch erst seit einigen Jahre im Focus.

  67. #67 erwin r analyst   (29. Mrz 2008 00:20)  

    Bundeskanzlerin,

    wo ist das Problem??

  68. #68 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 00:22)  

    Dieser Film ist nicht auf Russisch…wird aber als RUSSISCH verkauft!!!

  69. #69 D Mark   (29. Mrz 2008 00:22)  

    #59 erwin r analyst
    !

    Wenn ich diesen Eintrag von Dir lese

    #10 erwin r analyst (28. Mrz 2008 23:47) H*** Russland

    bin ich aber froh, dass ich nicht über Dein taktisches Geschick verfüge. *lol*

  70. #70 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 00:24)  

    OK er kommt auch in Russland über Youtube und so…Aber ihn hier als Spasiba (Richtige Schreibweise ist: Spasibo,weil nur anderst gesprochen)rein zu stellen ist nicht hilfreich!!!

  71. #71 Plebiszit   (29. Mrz 2008 00:24)  

    # 55 Veritas,

    genau.-Krone-Schmalz Fan.Ru hat 1/3 weltoberfläche aus der Hosentasche nicht leicht
    zu regieren und das aus 60 Jahre stalingeprägter
    Zeit

  72. #72 Black Jack   (29. Mrz 2008 00:25)  

    #60 Veritas (29. Mrz 2008 00:18)

    Volltreffer! Leider… :( Ich sage es aus eigener Erfahrung als Russe…

  73. #73 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 00:26)  

    #67 erwin r analyst
    google mal nach: Rinat Achmetow (achmetov)

  74. #74 D Mark   (29. Mrz 2008 00:27)  

    #66 erwin r analyst (29. Mrz 2008 00:20)
    Stimmt, ich vergaß die Bundesregierung ist schuld. Wieso war es dann so wichtig Koch zu wählen?

    Die ganzen arabisch/kurdisch/libanesischen Großfamilien, deren Sprößlinge unsere Kinder terrorisieren kamen als Bürgerkriegsflüchtlichlinge in den 80er, wer war damals nochmals Kanzler?

  75. #75 Black Jack   (29. Mrz 2008 00:28)  

    #65 Bundeskanzlerin (29. Mrz 2008 00:20)

    Soll ich die Nummer Eins ausmachen? Ist dann recht?!

  76. #76 impressa   (29. Mrz 2008 00:29)  

    wie kann ich den film auf einen mac computer downloaden?

  77. #77 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 00:31)  

    #75 Black Jack (29. Mrz 2008 00:28)
    iswinij moi russki niet xoxoscho.ja niet skasal ty niet russki

  78. #78 Black Jack   (29. Mrz 2008 00:32)  

    #76 impressa (29. Mrz 2008 00:29)

    klar doch!!

    http://home.arcor.de/genevr/fitna/fitna_movie_eng.avi

  79. #79 Politischer Beobachter   (29. Mrz 2008 00:32)  

    Zitat

    #43 16 tons (29. Mrz 2008 00:06) 22 graptolith

    Absolut genialer Kommentar von Broder! Er bricht eine Lanze für Wilders, ohne wenn und aber - da werden sich unsere Dhimmi-Medien, die Broder ja nur zähneknischend akzeptieren, aber wieder freuen.

    /Zitat

    So ist es. Und deshalb sollte zu Broder´s
    klarem Statement noch ein eigener
    Beitrag auf PI erscheinen!

  80. #80 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 00:33)  

    #75 Black Jack (29. Mrz 2008 00:28)

    Aber wieviel Leute in Russland können holländisch oder englisch???

  81. #81 Ephraimit   (29. Mrz 2008 00:35)  

    Habe AVI mit dt. Untertiteln in emule freigegeben: “Fitna der Film (german).avi”

  82. #82 Eisfee   (29. Mrz 2008 00:35)  

    #76 impressa

    Downloaden kannst du ihn z.B.hier:

    http://rapidshare.com/files/102857467/Fitna.flv.html

    Vorausgesetzt du hast auf deinem Mac einen Player, der .flv abspielen kann ;)

  83. #83 Veritas   (29. Mrz 2008 00:38)  

    Wir sollten den Betreibern von Rutube ein Email schicken und sie ausdrücklich dafür loben, dass sie nicht kuschen, wie hier, im scheiss Europa…

  84. #84 Haiduk   (29. Mrz 2008 00:38)  

    Der UN Generalsekretär Ban Ki-moon verurteilt die Ausstrahlung des Films:

    http://jurist.law.pitt.edu/paperchase/2008/03/un-sg-condemns-offensively-anti-islamic.php

    nachdem er sich nur halbherzig gegen eventuelle Gewalttaten ausspricht, die gegen unsere Meinungsfreiheit gerichtet sind, muß man annehmen, daß er sie nicht als illegitim ansehen würde: Morden und Flaggenverbrennen mit Ban Ki-moon.

    Warum ist der eigentlich Generalsekretär? Diesen Titel trugen doch immer die Kommunistischen Führer …

  85. #85 Black Jack   (29. Mrz 2008 00:39)  

    #77 Bundeskanzlerin (29. Mrz 2008 00:31)

    es gibt durchaus viele russen die die ganze situation verstehen, und das sind nicht nur diejenige, die in Europa leben, sondern auch in Russland und Ukraine!!! wenn Sie russisch lesen können dann lesen die kommentare auf rutube, unter denen gibts welche die lauten so etwa: “schade um europa, die sind voll in scheisse mit ihren arabern”

  86. #86 Almbauer   (29. Mrz 2008 00:39)  

    #50 Plebiszit

    Gorbatschow brauchte Geld… er hat seine Besatzungszone abgegeben und wenn die Birne mehr geazhlt hätte (bzw. sich die Alliierten nicht quergestellt hätten) hätte er auch die polnische Besazungszone abgegeben.

    Und wer glaubt das Thema sei vom Tisch.

    http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Befreiung/polen-grenze.html

  87. #87 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 00:42)  

    #80 Ephraimit (29. Mrz 2008 00:35)
    wieviel MB hat der denn?

  88. #88 Black Jack   (29. Mrz 2008 00:42)  

    #79 Bundeskanzlerin (29. Mrz 2008 00:33)

    englisch - viele!!! sehr viele!!! sehr sehr viele!!!

  89. #89 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 00:44)  

    #84 Black Jack (29. Mrz 2008 00:39)
    dann weisst du auch das eine von putin in auftrag gegebe studie ergen hat,dass RUSSLAND in der Mehrheit moslemisch sein widr!!!

  90. #90 Black Jack   (29. Mrz 2008 00:44)  

    bitte!! lädt runter!!!

    http://home.arcor.de/genevr/fitna/fitna_movie_eng.avi

    deutsche version kommt!!!

  91. #91 Bariloche   (29. Mrz 2008 00:44)  
  92. #92 Orianus   (29. Mrz 2008 00:44)  

    Beitrag von hr2-Kultur über Fitna, Wilders und Reaktionen. U. a. mit einem Interview mit H. P. Raddatz.
    http://www.hr-online.de/website/radio/hr2/flashplayer/hr2tag_player_index.jsp?rpgid=28420482034

    Diese HR-Sendung ist streckenweise geradezu peinlich. Die Gegner von Wilders diffamieren ihn heftigst ohne Argumente.

    Das Beste: der Tenor in Holland ist - alle sind erleichtert, dass angeblich nichts passiert. Dass es keine 24 Stunden dauerte, bis der Fitna-Provider Morddrohungen erhielt, dass Wilders selbst schon lange unter Polizeischutz steht … all das lässt das Establishment unbeeindruckt. Wilders ist und bleibt der böse, hintertriebene Rechtspopulist.

    Man fragt sich, wann diese Dhimmis endlich Rückenschmerzen vom Kriechen bekommen, damit sich endlich so etwas wie Selbsterkenntnis bei diesen Leuten einstellt?

  93. #93 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 00:45)  

    sorry meine tastatur spinnt rumm…natürlich muss es heissen 2050

  94. #94 Ephraimit   (29. Mrz 2008 00:46)  

    #86
    105 MB

  95. #95 Veritas   (29. Mrz 2008 00:46)  

    Ich habe Russen und Ukrainer als Kumpels und auch ich kann bestätigen: ja, das sind noch
    drahtige, korrekte, gerade Jungs, die sich von einem kleinen frechen, pöbelnden, imbezilen Kanacken nicht einschüchtern lassen…

  96. #96 Black Jack   (29. Mrz 2008 00:50)  

    #84 Black Jack (29. Mrz 2008 00:39)
    dann weisst du auch das eine von putin in auftrag gegebe studie ergen hat,dass RUSSLAND in der Mehrheit moslemisch sein widr!!!

    Russland & Ukraine ist NOCH nicht zu vergleichen mit Europa bzgl. Moslemsanzahl. Und über Islamisierung - keine Rede!

    Ich wiederhole NOCH! Hoffentlich bleibt’s auch so…

  97. #97 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 00:50)  

    #93 Ephraimit (29. Mrz 2008 00:46)

    ist leider nur englich und dutch

    könntest du ihn bitte bei http://www.load.to

    hochladen und den link dann hier posten???

    danke…

  98. #98 PrinzEugen   (29. Mrz 2008 00:54)  

    sollte die Meinungsfreiheit im ach so böhsen Russland besser sein als in Ummah Kingdim?
    Vielleicht nicht, aber: In Russland darf ein Musel nichtmal ungefragt am Mülleimer riechen!
    (Solange die Musels brav und handzahm sind, passiert ihnen aber auch nix, wogegen nichts einzuwenden ist. Alte Weisheit: Dem Musel, wenn er wohl gezogen, ist auch der weiße Mann gewogen - frei nach Wilhelm Busch)
    Schon Mal überlegt, warum die Muselterroristen aller Schattierungen niemals Russen entführen? Nein, nicht wegen fehlendem Lösegeld, sondern weil dann ein paar sehr böse Jungs vorbeikommen, und ohne Rücksicht auf Verluste die ganze Muselprovinz in Blut und Feuer ersticken.
    Angesichts der entführten Österreicher (o.k., eigene Blödheit, aber das ändert nix) wünsche ich mir manchmal, daß wir etwas “russischer” wären…

  99. #99 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 00:55)  

    #96 Black Jack (29. Mrz 2008 00:50)

    da bist du aber falsch infomiert…

  100. #100 atheos   (29. Mrz 2008 00:57)  
  101. #101 Kölschdoc   (29. Mrz 2008 00:57)  

    Ich hoffe ja nicht daß wir Westeuropäer auf Dauer sagen müssen ,daß die Meinungsfreiheit besser in Rußland als in Westeuropa aufgehoben ist !
    Aber zur Zeit gilt das wohl und deshalb erstmal Herzlichen Dank nach Rußland ,vergelts Gott und
    Absolute Hochachtung !

  102. #102 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 00:58)  

    #98 PrinzEugen (29. Mrz 2008 00:54)

    hier: http://www.youtube.com/watch?v=Y7NUNwq2MGc
    kannst du gucken wie es mit der FREIHEIT in Amiland bestellt ist…

  103. #103 Zenta   (29. Mrz 2008 00:58)  

    ??????? ??????? ? ??????!
    ??? ????? ???? ??????? ?? ?????? ??? ??????.

  104. #104 Zenta   (29. Mrz 2008 00:58)  

    Oh, Kyrillisch kann man hier keine Dankesgrüsse schreiben, schade!

  105. #105 ich_bin_schwul   (29. Mrz 2008 00:59)  

    @erwin r analyst

    Du - finde ich aber nicht OK wenn Du von den Angriffen gegen Volker Beck in Moskau schwärmst. Er und Claudia Roth sind teilweise schon unerträglich aber …

    … vergiss nicht - wir sind Christen. Von der Basis her dürfen wir eigentlich niemand ein Unglück oder Schmerzen wünschen. Nicht mal unserem ärgsten Feinde.

    Was ihr dem Geringsten meiner Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.

  106. #106 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 00:59)  

    #102 Zenta (29. Mrz 2008 00:58)
    was???

  107. #107 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 01:01)  

    #104 ich_bin_schwul (29. Mrz 2008 00:59

    dem wünsche ich das…weiler es nicht lernt!!!!

  108. #108 Zenta   (29. Mrz 2008 01:02)  

    @#105 Bundeskanzlerin

    Ich wollte kyrillisch einen Dank für Russland schreiben, aber heraus kamen nur die Fragezeichen.

  109. #109 Plebiszit   (29. Mrz 2008 01:02)  

    # 86 Almbauer

    ……der link gehört in meine Sammlung,danke.
    Ist erst 3 her wusste ich nicht.Es soll sogar
    Amis geben die für Rückgabe eintreten,Buchanan.

  110. #110 Ephraimit   (29. Mrz 2008 01:02)  

    #97 Bundeskanzlerin

    in progress
    Dauert aber ca. 8 Std. ???

  111. #111 ich_bin_schwul   (29. Mrz 2008 01:05)  

    @Bundeskanzlerin

    Was muss Volker Beck lernen? Was lernt Volker Beck wenn er mitten in Moskau einen Stein ins Gesicht bekommt?

    Klär mich auf …

  112. #112 baruch   (29. Mrz 2008 01:05)  

    Habe den Film jetzt endlich gesehen. Mein G’tt, deswegen regen sich alle so auf?! Sagte selbst ein Musel in den news, er hätte sich den schlimmer vorgestellt. Das ist doch nur eine Dokumentation unabweislicher Fakten,keine Spur von Beleidigung.Wie können sich “unsere” Politiker nur davon distanzieren? Wenn ‘wir’ so feige sind, dann sehe ich allerdings schwarz. Wenn die Musels wenigstens etwas unterhaltsamer wären, aber nein, reagieren wie ein Pawlowscher Hund” “Was, Du nennst mich Terrorist, ich spreng Dich in die Luft…”

  113. #113 Hollandfahnen jetzt im Angebot   (29. Mrz 2008 01:05)  

    “Institut für Medienverantwortung” im Nachtstudio der ARD. Die Volkserzieher der Dressurelite haben heute richtig zu tun.

  114. #114 Veritas   (29. Mrz 2008 01:06)  

    #96 Black Jack

    das wird nich so bleiben. Die vermehren sich wie Kaninchen. Aber ich denke, die Russen werden sich von denen nicht terrorisieren lassen. Die haben noch stolz und wissen, wer der Herr im Land, wer Gast und Gastgeber ist.

    Bei denen sind die Musels die Dhimmis…Haben ja auch keinen Schuldkomplex, wie die bedepperten Deutschen…

  115. #115 TomWagner   (29. Mrz 2008 01:10)  

    Alleinunterhalter Dietmar Näher von PK macht mal wieder fleißig Werbung für PI und Co. Wann sagt diesem Mann endlich mal jemand das die meisten Besucher auf seiner Site nicht deswegen kommen um seinen geschriebenen Käse zu lesen.

  116. #116 Vencedor   (29. Mrz 2008 01:10)  

    Dann drohen die dann endlich auch noch den Russen und dann fängt der Spaß an!

  117. #117 Black Jack   (29. Mrz 2008 01:13)  

    #112 Veritas (29. Mrz 2008 01:06)

    dann sehe ich mich verpflichtet und werde mit allen mitteln dazu beitragen dass es so bleibt! obwohl ich bin mir sicher dass russisches/ukrainisches volk sich die mögliche kommende belehrungen der musels nicht gefallen lässt.

  118. #118 StolzerDeutscher   (29. Mrz 2008 01:15)  

    es ist so beschämend… die Angst der einheimischen Bevölkerung vor Muslimen steht ihnen wahrlich ins Gesicht geschrieben…

    Europa hat seine Krieger vergrault.. und nun steht es einer neuen Bedrohung mit Schrecken ggü. und hofft mit Zugeständnissen wenigstens noch eine Weile den verlogenen Frieden beibehalten zu können.

    In Europa kämpft keiner mehr für die Demokratie und die Freiheit.. denn es musste sich kaum jemand diese Werte selbst hart erkämpfen..und damit meine ich mit Blut. Der Islam ist bereit seine Söhne und Töchter für die Ehre zu opfern.. in Deutschland sind die Menschen noch nicht mal bereit 5 Minuten ihrer Zeit für ihre Werte zu opfern, noch nicht mal wenn sie ständig bedroht werden.. der Islam hat es in Europa geschafft die Köpfe der Menschen durch Angst zu lähmen..

  119. #119 Nimrod   (29. Mrz 2008 01:16)  

    Russland als Beispiel für Demokratie möchte ich trotzdem nicht undiskutiert akzeptieren.

    Jedoch erschreckend, dass gerade in diesem Fall die freie Meinungsäusserung bezüglich der Veröffentlichung dieses “Films” (es ist ja nur eine Ansammlung von Realität) nur in Russland möglich ist.

    Stimmt mich bedenklich.

  120. #120 Veritas   (29. Mrz 2008 01:17)  

    #100 Kölschdoc

    DIE MEINUNGSFREIHEIT IST IN RUSSLAND DEFINITIV BESSER AUFGEHOBEN als in Europa…jedenfalls was Deutschland anbetrifft.

    In Russland wird keiner als rechtsradikaler Staatsterrorist abgeführt, wenn er einem besoffenen, pöblenden, stänkernden Schwarzen was auf die Glocke haut (Fall Ermias)…Dort wird ein solcher Schwarzer auch nicht von einer tränendrüsendedrückenden Talkshow zur nächsten gereicht und sammelt nicht noch Spendengelder für seine Stänkerei…

    Da werden sicherlich auch nicht die als Rechtsradiklale beschimpft, die sich über Ausländerkriminalität empören…

    Wie in diesem scheiss, kaputten, sich selbst-zerfleischenden Deutschland…

  121. #121 Transatlantic Conservative   (29. Mrz 2008 01:18)  

    Black Jack und BuKa

    Nach meinen Info haben die Russen von allen Europaeern die schlechtesten demografischen Karten. Durchschnittliche Lebensdauer eines russischen Mannes aktuell bei 56 (!!) Jahren. Alkohol und Aids. Krasse Vermehrung und Zuzug von Mos.

  122. #122 Armin   (29. Mrz 2008 01:21)  

    Wenn es um Internetanarchie geht ist auf Russen Verlass und dafür haben sie meinen Dank.

  123. #123 Veritas   (29. Mrz 2008 01:22)  

    #72 Black Jack

    Hab grad versucht, einen Lob-Kommentar auf Rutube abzugeben. Geht leider nicht, weil ich eben kein Russisch kann.

    Tue mir bitte nen Gefallen: schreib denen, in meinem und im Namen ganz Deutschlands, wie froh wir sind, dass es mit den Russen noch Menschen gibt, die vor keinem Musel kuschen!

  124. #124 TITO   (29. Mrz 2008 01:28)  

    #111 Hollandfahnen jetzt im Angebot

    Diese “Expertin” hatte ich bisher noch nie vorgesetzt bekommen.

    Peinlich ! ..wie DIE die Zuschauer vor dem TV
    für blöd verkaufen wollen….und dann nicht mal sinnvolle “Begründungen” finden…

    Tagesthemen wird zur Aktuellen Kamera, widerlich !

  125. #125 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 01:28)  

    #108 Zenta (29. Mrz 2008 01:02)
    dann mach es mal mit unseren Buchstaben

  126. #126 ZorroCH   (29. Mrz 2008 01:29)  

    Tja, eines Tages wird uns die USA wieder retten kommen, wenn wir uns im Bürgerkrieg befinden…

  127. #127 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 01:31)  

    #111 ich_bin_schwul (29. Mrz 2008 01:05)
    das es nicht nur Freiheit gibt und wenn wir 2050 in der Mehrzahl Moslemisch sicnd sowieso net…

  128. #128 Veritas   (29. Mrz 2008 01:32)  

    #102 Bundeskanzlerin

    was soll das?

    So weit ich das im Video verstehen konnte, hat ein Tibetaner einem Polizisten zuerst gesagt: “I kill you!”.

    Soll das ein Polizist auf sich sitzen lassen?

    Wie hier, in scheiss Deutschland, wo Polizisten als Schwanzl*tscher, scheiss Deutscher und sonst was nettes vom Muselpack beschimpft werden dürfen?

    Lass dich doch nicht von diesem Typ da am Mikro in die Irre führen…das nennt man youtube-manipulation…

  129. #129 Adenauers Enkel   (29. Mrz 2008 01:34)  

    http://www.n-tv.de/940300.html?280320081348

    der einzige kommentar, der sich mit dem INHALT des films auseinandersetzt. lesenswert.

  130. #130 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 01:36)  

    #114 Veritas (29. Mrz 2008 01:06)
    nicht kaninchen sondern TARAKAN=Kakerlaken

  131. #131 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 01:39)  

    #117 Black Jack (29. Mrz 2008 01:13)
    vermische bitte nicht das russische und ukrainische Volk!!!auch wenn Russland aus der KiewerRus entstanden ist…

  132. #132 karl-friedrich   (29. Mrz 2008 01:41)  

    @ #113 Hollandfahnen jetzt im Angebot

    ich habe das auch gesehen, bevor die Dame auch nur ein Wort gesagt hatte wußte ich schon was kommen würde, kann man sich schenken.

  133. #133 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 01:42)  

    #117 Black Jack (29. Mrz 2008 01:13)

    obwohl ich bin mir sicher dass russisches/ukrainisches volk sich die mögliche kommende belehrungen der musels nicht gefallen läss

    Ich war in Mariupol und als die musels ne mosche gebaut haben hat auch keiner was gesagt…

    Ausser ich, wollte die Leute aufklären aber war bring´s?

  134. #134 Veritas   (29. Mrz 2008 01:44)  

    #115 TomWagner

    tu es besser nicht. Sonst kommt er nicht dahinter wie er blöd er ist…

  135. #135 Phygos   (29. Mrz 2008 01:47)  

    Mal was zum auflockern ;)

    Eben gefunden:

    The islamic national anthem ?

    We dont need girls and we dont need friends. All we need are goats and lousy tents

  136. #136 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 01:47)  

    #121 Transatlantic Conservative (29. Mrz 2008 01:18)
    Recht haste…

  137. #137 1u57u5   (29. Mrz 2008 01:49)  
  138. #138 Bundeskanzlerin   (29. Mrz 2008 01:50)  

    #123 Veritas (29. Mrz 2008 01:22)
    Aber das putin die demokratie mit füssen tritt ist dir egal?guck mal für was PI steht…!!!

  139. #139 1u57u5   (29. Mrz 2008 01:50)  

    PS:

    http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E11D77C7432DC4985AEAE53A2A0A74EB2~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Wilders, der Filmemacher, hat bei seinem Erstling also eine gigantische Gratis-Werbekampagne, weltweite Resonanz und vernichtende Kritiken eingeheimst. Der Schöpfer, der gemeinsam mit einem pseudonymen Mitarbeiter „Scarlet Pimpernell“ das Werk signierte, äußerte sich zufrieden über die Wirkung seines „sauberen Films“. Die linke „Volkskrant“ urteilte dagegen: „Der Film nutzt in jeder Hinsicht die Methoden totalitärer Regimes, um Bevölkerungsgruppen gegeneinander aufzuhetzen“, und zog zum - ästhetischen - Vergleich die abstoßende Collagetechnik von Fritz Hipplers „Der ewige Jude“ (1940) heran. Nur waren dessen Bilder manipuliert, wohingegen sich Wilders so stark auf Originalmaterial stützt, dass die ersten Klagen bereits unterwegs sind: Ein Rapper, ein Fernsehmacher und sogar der dänische Karikaturist Kurt Westergaard sind wütend über die Verwendung ihrer Bilder und Töne.

  140. #140 Veritas   (29. Mrz 2008 01:51)  

    #117 Black Jack

    sollten iirgendwann dann doch Musel-Belehrungen an euch kommen, dann müsst ihr sie im Keim ersticken.

    Lasst euch dann auch nicht von westlichen Menschenrechts-Fundamentalisten a la Claudi Roth oder Volker Beck was reinreden.

    Denn wer dem Musel den Finger reicht, der wird dann bald Hand, Arm und schließlich sich selbst los sein…

  141. #141 Dodoyo   (29. Mrz 2008 01:52)  

    In Rußland kennt man den Islam besser als bei uns.

  142. #142 ich_bin_schwul   (29. Mrz 2008 01:53)  

    @Bundeskanzlerin

    LoL - als ein Kollege von mir ist er sich dessen mit Garantie bewusst, dass es nicht nur Freiheit gibt.

    Er bezeichnet Splittergruppen des Islam als menschenverachtend. Das ist immerhin schonmal ein Anfang.

    Unsere finanzielle Abhängigkeit ist ein Problem. Jan Peter Balkenende hat es mit seiner Schadensbegrenzung verdeutlicht.

    Der Schritt Nr. 1 sollte zuerst unsere Einstellung sein. Den Muslime den Geldhahn zudrehen - sie an der Wirtschaft und modernen, westlichen Technik nicht mehr teilhaben lassen.

    Immobilien, Unternehmen nicht an Muslime verkaufen. Keine AG mehr gründen.

  143. #143 Transatlantic Conservative   (29. Mrz 2008 01:54)  

    #102 Bundeskanzlerin

    Ganz miese linke Stimmungsmache, Dein YouTube Filmchen.
    Sag nie wieder was gegen New Yorker Cops! Die waren extrem zurueckhaltend, fuer meine Begriffe.

    Diese Jungs stehen FUER die Freiheit. Nicht gegen sie!

    Ich wuensche Deutschland solche Polizisten. Da haettet Ihr ein paar Probleme weniger!

  144. #144 Freesbee   (29. Mrz 2008 01:55)  

    #112 baruch
    “Was, du nennst mich Terrorist, ich spreng dich in die Luft…”

    Sehr treffend :)

  145. #145 Veritas   (29. Mrz 2008 01:55)  

    #121 Transatlantic Conservative

    ups, wenn das wahr ist, dann sieht es nicht gut aus für Russland.

  146. #146 Phygos   (29. Mrz 2008 01:57)  

    @#137 Bundeskanzlerin (29. Mrz 2008 01:50) #123 Veritas (29. Mrz 2008 01:22)

    <