Vom 4. bis zum 28. August dürfen Interessierte sich in England in Scharia“recht“ unterweisen lassen. Um hochqualifizierten Unterricht zu gewährleisten, scheuen renommierte Gelehrte aus Saudi-Arabien oder Ägypten die weite Pilgerfahrt auf die britischen Inseln nicht. Ob es auch Workshops zum Training der praktischen Anwendung von Steinigungen, Auspeitschen oder Handabhacken geben wird, ist nicht bekannt.

(Spürnase: Sorry, leider verloren gegangen)

Like
 

23 KOMMENTARE

  1. Die Engländer üben wohl schon für die baldige Staatskonvertierung mit anschließender Schariaeinführung. Ein trauriges, peinliches Volk.

  2. Da unsere linksfaschistischen Politisch Korrekten ja im Steine werfen schon besondere Erfahrungswerte haben dürfte das für linksbraunen Mob weniger interessant sein. Aber Baukran-Zappeln nach Volker Beck-Art, das wär doch was …. gelle?

  3. *Female students will be taught via the latest live video & audio link which will maintain 100% segregation.

    Na dann kann ich mich ja beruhigt anmelden 🙂

  4. Möglicherweise nimmt „uns Claudia“ ja auch an diesem workshop teil.

    Ich stelle es mir gerade so vor: Fatima radelt nach Calais, schwimmt mit dem Fahrad durch den Kanal. Weiter gehts dann zu Rad zum Veranstaltungsort.

    Respekt!

    Falls CFR während der Sitzungspause im Land der Sterne und des Mondes gerade Urlaub macht: Ist sie per Fahrrad dort hin gekommen, oder hat sie möglicherweise ein Flugzeug benutzt? Falls ein Flugzeug in Anspruch genommen wurde, sollte ihr zumindest die Frage gestellt werden, in wie weit diese Umweltverschmutzung zu rechtfertigen ist.

  5. Wenn ich einigermaßen richtig informiert bin, dann hatte England in den beiden Weltkriegen rund eine Million Gefallene zu beklagen. Sie starben für die Idee der Freiheit und der Demokratie. So sagt man wenigstens. Wären die Engländer noch ein Volk wie vor 90 – 60 Jahren, dann hätten sie spätestens einen Tag nach dem fürchterlichen Terroranschlag vom 07.07.2005, an dem 52 Tote zu beklagen waren, den Rest der Bande zu Tausenden mit Tritten in ihre Ursprungsländer zurück gejagt. Ja, damals hatten die Engländer noch Eier in den Hosen. Heute? Heute liefern sie den tagtäglichen Beweis, daß sie zu einer Ansammlung konfliktscheuer Tunten degeneriert sind, die sich von den Muslimen in genau diesen, den Eiern nämlich, treten lassen. Frühere Generationen rotieren ob des Zerfalls des einst so stolzen Landes in ihren Gräbern.

  6. Mitmachen lohnt sich. Es gibt Preise für BEIDE Geschlechter; so z.B. einen Laptop für die Kategorie:

    1. Punctuality and results of final exams

    Vielleicht sollte man so ein Belohnungssystem auch an deutschen Haupt- und Sonderschulen einführen. Vielleicht läßt sich so die Schulabschluß-Quote orientalischer Migranten erhöhen. Pünktlichkeit und Selbstinitiative scheinen in der Kultur des Friedens noch ausbaufähig.

  7. and results of final exams

    mhh sind das dann nur exams in „theory“ oder auch gleiche welche in „practice“ ? (hängen, köpfen,aufschlitzen , Christenschächten,Kinderschänden, Bombenbauen usw.?)

    Was CFR angeht, die kann doch via Tunnel einreisen, per pedes.
    Die muss doch nur durchs Loch und den Ratten hinterher und damit kennt die sich doch wohl aus.

    Wird Zeit UK zu USK umzubenennen.

  8. #6 Rheinperle
    Vor dem freundlichen Gesicht „unserer“ Claudia ist man nirgendwo sicher: gestern Abend kam der ARD-Beitrag über Reinhard Mey. Da ahnt man eigentlich nichts böses, aber dann grinst plötzlich CFR in die Kamera und sagt was zu Mey.

    #4 inga
    Ja, das ist ein schöner Artikel und die Kommentare sind größtenteils sehr gut, ein paar aber auch erschreckend. Übrigens kam der Gefangenen-/Leichenaustausch gestern in den Tagesthemen. Da konnte man mit Entsetzen sehen, wie die freigelassenen Teroristen gleich wieder in Uniform gesteckt wurden. Meiner Meinung nach war das ein sehr schlechter Tausch der Israelis, der sich sicher noch rächen wird!

  9. #7 Stammtischler

    Ob GB wirklich „Degeneriert“ ist vermag ich nicht zu entscheiden. Möglicherweise ist der Druck auf anders Denkende vielleicht noch größer als bei uns. Wichtig ist es die gegenteiligen Meinung zu Unterstützen. Es sollten ALLE kontra extremistischen Positionen unterstützt werden. Nur so erscheint es mir möglich eine harmonische Weltordung zu isntstallieren.

  10. WAS treibt die englische und die anderen europäischen regierungen dazu, ihre eigenen völker vernichten zu lassen?

    Inzwischen kann niemand mehr sagen, es ginge um die fehlentscheidungen einzelner parteien/regierungen in unseren ländern!

    WARUM? WARUM? WARUM?
    Wer und was treibt sie?
    Warum werden die völker nicht endlich rebellisch?

    Keinesfalls
    Theo Retisch
    ist im vertrag von lissabon vorgesehen:

    „Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
    c)<einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.
    Einen aufruhr oder aufstand…..so so….wie durch die sowjetkommunisten am 17.juni 1953 in der ddr, 1956 in ungarn, 1968 in der cssr….
    Die bezeichnung
    kommissare für die eu-machthaber zeigt uns schon lange die richtung.
    Auch Lenins mörderische befehlsempfänger wurden kommissare genannt….wie sich die bilder gleichen….
    So schön wird unsere zukunft in der eu unter der scharia..?

  11. Der Zerfall Europas schmerzt nur noch.

    Dem alternden und wehrlosen Europa, kann nur noch ein Wunder gegen die demographisch explodierende Islamisierung helfen.

    Es ist so bitter!!!

  12. #7 Stammtischler meinte:

    „Wenn ich einigermaßen richtig informiert bin, dann hatte England in den beiden Weltkriegen rund eine Million Gefallene zu beklagen. Sie starben für die Idee der Freiheit und der Demokratie.“

    Was soll es mit freiheit und demokratie zu tun haben, wenn ein volk wie kein anderes auf der erde seine gesamte energie konstant und rücksichtslos auf eroberung und expansion ausgerichtet hat, wie england seit den anfängen seiner geschichte in rd. neun jahrhunderten? England herrschte über ein viertel des erdballs.
    In durchschnittlich 56 jahren pro jahrhundert war es in einen oder mehrere kriege verwickelt. Für freiheit und demokratie?
    Die von den engländern millionenfach ermordeten und unterdrückten sahen und sehen das mit sicherheit ganz anders.
    Allein was sie ihren nächsten nachbarn, den franzosen, und erst recht den iren, die sie sogar als sklaven in die neue welt verkauften, angetan haben, ist beispiellos in europa.
    Inzwischen hat sogar der brit. aussenminister zugegeben:

    Die meisten internationalen Konflikte sind nach Ansicht des britischen Außenministers Straw eine Folge der einstigen britischen Kolonialpolitik.
    Straw nannte in diesem Zusammenhang vor allem Indien, Pakistan und Afghanistan. Auch der britische Anteil an der Entstehung des Nahost-Konflikts sei nicht ehrenvoll, sagte der Minister dem Londoner Nachrichtenmagazin „New Statesman“. Die seltsamen irakischen Staatsgrenzen seien einst von den Briten festgelegt worden. Und auch an der Krise in Simbabwe sei Großbritannien mitschuldig, weil seine Kolonisten sich damals das Land angeeignet hätten.

    http://www.dradio.de/nachrichten/20021115120000/drucken/

    Nicht mal
    Theo Retisch
    können die briten für sich in anspruch nehmen, dass sie freiheit und demokratie in die welt brachten, im gegenteil. Millionen tote in allen erdteilen unter ihrer knute, deren völker heute zum teil weiterhin durch die uno-, nato- oder wto-hintertür von ihren peinigern beherrscht werden.

  13. Ich schätze die Briten im Gegenteil als tapfer und kaltblütig ein. Es ist eben noch nicht so schlimm, dass man deswegen die Teetasse aufgeregt aus der Hand nimmt. In den 30er Jahren zeigte sich ebenfalls sehr lange ihre Gelassenheit.

  14. Die von der Insel sind ja für ihre Gutmenschlichkeit bekannt, was kommt als nächstes? Schächten im Sportunterricht oder doch Steinigung von Ehebrecherinnen?

  15. Schariarecht = hochqualifiziertes UNRECHT.

    Der Koran fordert in Mohammeds Spätzeit die gleichen Ziele wie MEIN KAMPF von Adolf Hitler.

    Wohl dem, der diese Wahrheit sieht und sich danach richet.

    Die anderen, die Islam trotz besserem Wissen, weiterhin als „Frieden“ bezeichnen, sind nicht besser als die Generation aus der Nazizeit – Mitläufer eben.

  16. In dem Scharia-Schnellkurs werden die *Feinheiten* der Scharia sicher unter den Tisch fallen.

    Gerade gestern bin ich auf eine solche ungeheuerliche Feinheit gestossen ihr werdet´s nicht glauben:

    Es ist im Islam legal, seine eigene Tochter zu heiraten und mit ihr Sex zu haben. Bedingung ist, dass man mit der Frau, mit der die Tochter gezeugt wurde, nicht verheiratet war. Dann ist die Tochter nämlich keine Tochter im Sinne der Scharia und steht zur Verfügung.

    Belege dafür hier:
    Die Diskussion zwischen „Christian Prince“ und einem Moslem, der nach langem hin und her die ganze Schande zugibt; freilich ohne einzugestehen, dass die Schande eine Schande ist.

    unbedingt ansehen:
    „Father and Daughter“
    http://www.youtube.com/watch?v=Kgy-hVxwJG8

    Die Diskussion war auf http://www.paltakt.com im Raum „Why we arab converting to Jesus Christ“.

    Ergänzendes Video zu dem, das ich oben verlinkt habe, in dem der muslimische Gesprächsteilnehmer die Wichtige Passage aus dem Hadith übersetzt und sich schön verhaspelt:
    „allah or satan ! who better part 1“
    http://www.youtube.com/watch?v=fXNoA2fXilo

    Über den Islam muss ich immer wieder angewidert staunen staunen.

    gruß Roger
    und bitte seht euch mal die Videos an, wenigstens das erste.

    Was haltet ihr davon?
    Ich find´s grauselig.

  17. #15 Theo Retisch

    Wie bitte??? Eroberung und Expansion statt Verteidigung von Freiheit und Demokratie zumindest im zweiten Weltkrieg durch England???
    Ja klar, die Engländer wollten den Riesenkontinent Helgoland erobern, die Millionenbevölkerung unterjochen und die Bodenschätze plündern. Aber sicher dat!!!!! Hitler hat Englands Städte mit V2 Raketen bombardiert um auf diese Weise Churchill zu signalisieren, daß er ihm in Kürze gerne eine Tafel Schokolade vorbei bringen würde ???? Alles klar!!!
    Hallo, geht’s noch?????
    Was um alles in der Welt hat die Geschichte der Engländer mit der Verteidigungsbereitschaft gegen die schleichende Islamisierung zu tun????
    Warum nicht anfangen mit dem Ende der Eiszeit und der Besiedlung von England. Fehlt nur noch ein Zitat von Thebigboss aus dem Heftchen Asterix bei den Briten, dann hättest du wirklich alle Register des Dummfugs gezogen.
    Manchen Menschen ist die Intelligenz und das logische Denken selbst mit einem Vorschlaghammer nicht in das Gehirn zu bekommen.
    Ich habe wirklich nicht das Geringste dagegen, wenn ein Kommentar von mir gegen kommentiert wird. Nur sollte das mit Sinn und Verstand geschehen. Wenn ich das Märchen von Rotkäppchen kommentiere und jemand antwortet, daß mein Kommentar nicht stimmen könnte, da die Hulamädchen auf Hawaii den rechten Hüftschwung bevorzugen, dann werde ich schon ein bißchen kritisch.

    Himmel wird das Ganze lang, aber da müssen wir durch.

    #16 pinetop
    Also wenn alle fünf Minuten ein Landsmann von mir mit einem Messer zwischen Schulterblättern rumlatschen würde, dann würde meine Teetasse doch schon ein bißchen zittern. Aber dein Wort in Gottes Gehörgang, daß die Engländer bei aller Gelassenheit noch rechtzeitig reagieren bevor der Musel – Mob sie einsackt.
    🙂

    #18 Sobiesky1683

    Ich kenne die Verschwörungstheorien über die Anschläge in London. Auch diejenigen über den Anschlag auf das World Trade Center. Nur lohnt sich da keine Diskussion. Ich werde dich nicht überzeugen und du mich nicht. So bleibt dann jeder bei seiner Meinung.

    So, genug geschrieben für heute und für die nächsten Tage. Ich werde nix, aber auch absolut nichts mehr beantworten. Schließlich braucht der Staat ja Geld von einer treudoofen Steuerkartoffel. 😉

  18. Na, so ein Kursus im Auspeitschen, das wär´doch was für so manche Lordschaft, gelle…..

    Man hört oft tuscheln……

Comments are closed.