Für alle, die sich wundern, dass sie den heutigen Tag überlebt haben: Piep, piep… knatter… die Eroberung der Erde fällt trotz Ufo-Prophezeiungen für heute aus. Die Probleme lösen sich nicht von selber und werden morgen leider immer noch da sein. Diejenigen unter den Erdianern, die sich auf zahlreiche extra-terrestrische Migranten gefreut hatten, sollen zuerst lernen, untereinander klar zu kommen. Die intergalaktische Gemeinschaft (IU) hat keinen Bock auf Islam – piep – Übertragung Ende.

Like
 

26 KOMMENTARE

  1. Ich habe noch’ne extraterrestrische Nachricht:

    Der Thor Steinar Laden in Berlin muss auf einen Gerichtsbeschluss hin schließen, und zwar mit der Begründung, man habe dem Vermieter vorher nicht gesagt, welche Marke man dort anbieten würde.

    Das bedeutet für die Zukunft und auch jeden anderen Laden (nicht nur Thor Steinar): der Vermieter kann ein Vertragsverhältnis auflösen wann immer er will, er muss halt nur sagen, die Leute würden da Sachen/Marken verkaufen, von denen er vorher nicht informiert worden sei. Man fragt sich, ob Ladeninhaber von nun an dem Vermieter ihr Inventurbuch überreichen müssen, damit er einsehen kann, welche Marken dort im Einzelnen verkauft werden. Wo wird das noch enden? Man kann es erahnen…. Dagegen war die DDR ein Kindergarten.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Mitte-Thor-Steinar-Rechtsextremismus;art126,2636108

  2. Naja wenn ich so auf die Straßen gucke,sind die Aliens doch schon längst da.Meistens sind sie ganz vermummt,damit sie nicht auffallen.Sie sprechen eine uns fremde Sprache und ihre Verhaltensweisen kommen auch aus einer anderen Galaxie.

  3. OT
    Danke #56 Leserin aus “Ihr Deutschen müsst endlich einmal etwas tun” , ich war trotzdem da.
    da
    Ich gebe es hier wieder, obwohl ich Naivling immer noch nicht fassen kann, wie riesig das Bollwerk ist, daß es zu überwinden gilt, wenn der Islamisierung unserer Gesellschaft und damit der Auslöschung der Demokratie Einhalt geboten werden soll. Tagungsort war ein eichengetäfelter Prunksaal im Rathaus von Aachen (armer Karl). Anmoderation von OB Linden: Pro sei antisemitisch, vor 70J. war Reichsprogromnacht, immer noch fehlende Zivicourage hierzulande….(Schramma-Clon). Dann zwei vom Migrationsbündnis, die schwer zu verstehen waren. Einer meinte, daß Kriminalität von Imigranten nicht belegt sei. Im eigenlichen Vortrag vom ehr harmlosen Häusler versuchte dieser mit schlechten Fotos die Gemeinsamkeit der Pros mit NPD usw zu belegen, ohne auf die Inhalte einzugehen, die er nur als vorgeschoben abtat. Zum Abschluß warf er noch Giordano Unsachlichkeit vor und warnte vor Pax, Ulfkotte und PI. Kein Wort über die Vorkommnisse am 20.9. in Köln. Kein Wort über kritische Exmuslime. Dann Wortmeldungen: bei 60% Mig-Schülern brauche man entsprechend mehr Mig-Lehrer. Zu hartes Einbürgerungsrecht. Warnung vor der Gefahr, daß Leute sich erdreisteten zu sagen, man müsse doch in Bezug auf den Islam Fragen stellen dürfen. Ich kam mir vor wie bei der Wannseekonferenz und bin gegangen. Ok, ich habe mich nicht zu Wort gemeldet, aber das erstemal in meiner unpolitischen Karriere ein paar Handzettel dagelassen. To be continued.

  4. Ja, also eigentlich wäre das Mutterschiff schon heute hier gelandet.
    Aber durch eine geringfügige Raumzeitverschiebung die zwar nur im Bereich von 10 hoch -6 % war, ist das Außenteam in der Keupstraße in Köln Mülheim gelandet.
    Nachdem sie dann von den Erdlingen gefragt wurden. „eh Aschhloch wassguggsu, binnisch Kino?? Mach disch Messa eh!!!!“ Haben sie entschieden, daß auf diesem Planeten doch kein intelligentes Leben gibt und haben auf den Erstkontakt verzichtet.
    Bei der Alternative nur 34 Lichtjahre von hier waren sie dann schon besser gelaunt. Ratten sind doch eine außerordentlich hoch entwickelte Lebensform

  5. #8 cromagnon (14. Okt 2008 22:56)

    da sind sie schon

    Hallo cromagnon, nix für ungut aber es gibt bei PI ein ungeschriebenes Gesetz, besser ein wesentliches Menschenrecht.

    Immer dann, wenn es nicht vermeiden läßt CFR drastisch und somit als Bild darzustellen – wird bitte vorher davor gewarnt.

    Es gibt hier einige User die kardiologische Probleme bekommen, wenn diese UNVORBEREITET mit Claudia Roth konfrontiert werden und „wir“ brauchen ins besondere den Eurabier noch, schließlich soll er ja am 01.01.2020 in fetten grünen Lettern „Claudia Fatima Roth Moschee“ an den Kölner Dom schreiben – weil 😉 sonst wird das ja nie was mit der Apokalypse….und so.

    Danke

  6. @6 Robert de Nitro

    „Ok, ich habe mich nicht zu Wort gemeldet, aber das erstemal in meiner unpolitischen Karriere ein paar Handzettel dagelassen.“

    Super Idee !!! Werde ich ab jetzt auch überall machen . Irgendwo muss man ja mal anfangen…

  7. #6 Robert de Nitro (14. Okt 2008 22:41)
    Was waren da eigentlich für Zuschauer dabei, die solch eine dreiste Verarschung glauben sollen? Kannst du etwas anschauliches über Publikum sagen? Wäre mal interessant, wieviele und wer so dort war?

  8. 6 Robert de Nitro (14. Okt 2008 22:41)

    Danke, das Du da warst, Handzettel verteilen,oder dort liegen lassen ist der erste Schritt.
    Man muß sich erst mal an den massiven Gegner gewöhnen, dann annehmen, ausrechnen und reagieren.

    Ein Schritt nach dem anderen!

  9. #14 Islamophober
    tja, waren knapp 100 Leute zwischen 40 un 55 anwesend. Viele mit Sakko. Die Frauen, die gesprochen haben waren kurz-rothaarig. Von den ca 20% Mihigrus zumindest ein Grieche, den ich aber nicht verstanden habe. Ebenso die beiden älteren Vorredner vom Migrationsbündnis, die sehr weltlich gekleidet waren; keiner mit Prophetenbart. Ich denke, daß viele Lehrer da waren, die sich einfach nur gut gefühlt haben. Aber die waren die Schlimmsten. Die sind echt vom Mars.

  10. #8 cromagnon (14. Okt 2008 22:56)

    Ich habe noch kein nettes Bild von Fatimah R. gesehen, aber dieses ist eines der übelsten.

    Bitte, wie oben schon erwähnt, nicht mehr ohne Vorwarnung. Danke.

    😉

  11. von OB Linden

    Auch ein Alt68iger Sozi, in Amt und Würden, erstaunliche Karrieren hat diese Brut gemacht.
    2009 scheidet er aus mit 62 Jahren. Islamischer Friede seinem Renterdasein.

  12. #12 ComebAck (14. Okt 2008 23:06)

    Wieso eigentlich immer das Weib CFR für die Kölner Moschee? Ehr wird es die Himmler Moschee!

  13. Futter für die unzähligen Verschwörungstheoretiker:

    Basierend auf streng wissenschaftlichen Untersuchungen kommt Professor Jacobs zu dem schockierenden Schluss, dass wir schon längst nicht mehr die Herren unseres Planeten Erde sind. Die Aliens zielen auf die Schaffung von Hybridwesen – und das in großem Maßstab. Ein Rufer in der Wüste mahnt, doch wer hört ihn?

    „Dieses Buch erschüttert durch seine Tiefgänge und seine beunruhigenden Implikationen.“ Budd Hopkins

    http://tinyurl.com/46jell

  14. OT Eilmeldung

    „Mohammed-Ähnlichkeitswettbewerb“ kann nicht stattfinden

    (pia) Die vom Satiremagazin „Titanic“ angekündigte, traditionelle Buchmessen-Lesung kann nicht wie angekündigt am Samstag, 18. Oktober, im caricatura museum frankfurt stattfinden. Mehrere Autoren wollten mit ihren Texten einen „Ähnlichkeitswettbewerb“ durchführen, der in diesem Jahr unter das Motto „Mohammed-Ähnlichkeitswettbewerb“ gestellt wurde.

    Die große öffentliche Resonanz macht eine Durchführung der Veranstaltung im caricatura museum frankfurt unmöglich, weil der dafür vorgesehene Raum zu klein ist. Es handelt sich um den Wechselausstellungsraum des am 1. Oktober eröffneten Museums. Eine Gefährdung der dort ausgestellten Kunstwerke ist zu befürchten.

    Der Veranstalter „Titanic“ ist auf der Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsort und wird die Öffentlichkeit darüber informieren. Das teilt soeben das Historische Museum mit.

    Informationen beim Historischen Museum, Telefon 069/212-33371.

Comments are closed.