Die SVP-Plakataktion „Maria statt Scharia“ thematisiert die Integration von Ausländern, speziell von Muslimen. Am Beispiel der Diskriminierung der islamischen Frau soll aufgezeigt werden, dass in der Schweiz uneingeschränkt die einheimischen Spielregeln zu gelten haben, nicht die Scharia.

Die SVP schreibt dazu:

Wer als Immigrant in unserem Land leben will, hat sich zu integrieren und unsere Rechtsordnung sowie unsere christlich-abendländische Kultur zu akzeptieren. Wer die Integration verweigert oder schwere Delikte gegen Leib, Leben und Eigentum begeht, soll konsequent bestraft und notfalls ausgeschafft werden. In der Schweiz darf nur Schweizer Recht angewendet werden. Auf keinen Fall darf die Scharia in der Schweiz praktiziert werden, wie dies z. B. der an der Universität Fribourg dozierende Ethnologe Giordano fordert. In der Schweiz sind Frauen zu 100 % gleichberechtigt. Wir tolerieren keine Zwangsverschleierungen von Frauen, kein Badeverbot für Mädchen, keine Beschneidung von Mädchen, keine Zwangsheiraten, kein tierquälerisches Schächten von Tieren und keine Minarette als Herrschaftssymbole des Islam. Islamismus und Terrorismus dürfen in der Schweiz keinen Nährboden finden. Selbstverständlich respektiert die SVP die Religionsfreiheit.

(Pressemitteilung der SVP)

Like
Beitrag teilen:
 

103 KOMMENTARE

  1. Grüezi!
    Bei euch will ich gern Urlaub machen – nicht nur wegen der schönen Berge.
    Bis bald,
    ciao

  2. Wir müssen uns alle selbst bei der Nase nehmen. Durch unser Wahlverhalten und durch unser Desinteresse begünstigen wir die Präpotenz und Gewalt dieser Menschen immer mehr. Nicht den Schwanz einklemmen sondern der Präpotenz und Gewalt offen entgegen treten. Erst dann werden diese Leute verstehen, dass sie in unserem Kulturkreis unerwünscht sind. Natürlich wird es Opfer geben aber nur durch energisches auftreten werden wir uns durchsetzen. Wenn wir klein beigeben sind wir verloren, unsere Kultur und Lebensart wird untergehen.

  3. Das Plakat ist nicht gut. Sie haetten fuer beide Bilder diesselbe Frau nehmen sollen, einmal westlich gekleidetet und einmal so, wie die Islamisten es verlangen.

  4. Selbstverständlich respektiert die SVP die Religionsfreiheit.

    Was tun, wenn alle aufgezählten Praktiken fester Bestandteil einer Religion sind, ohne die der Glaube nicht ernsthaft praktiziert werden kann?

  5. OT

    Darf ich die Vermutung äussern, dass von dieser Million Jugendlicher ein hoher Prozentsatz migrantischen Hintergrund hat ?

    ARMUT

    Knapp eine Million Jugendliche brauchen Hartz IV

    Die Arbeitslosigkeit unter Jugendlichen ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gesunken, dennoch sind viele Heranwachsende auf staatliche Unterstützung angewiesen. Besonders hoch ist das Verarmungsrisiko in Berlin, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,607115,00.html

  6. @SaekulareWelt, aber nicht doch das sind doch unsere Schätze, unsere Meister von Morgen, wie kommst du nur auf so verdorbene Braune Gedanken?
    Ironie Off
    Andreas

  7. Vom ersten Blick denkt man es wäre ein Faschoplakat der totalitären GRÜNSPECHTE (DIE GRÜNEN).
    Man kann als Deutscher schon neidisch auf die Schweiz werden, wenn schöne heimische Mädels gegen den Islam ihr Gesicht zeigen, während bei uns die Palituchträgerinnen mit ihren häßliche Pickel- und Faschofratzen Rassismus gegen ihr eigenes Volk verbreiten. Zudem ist es Wahlkampfthema – das wäre in Deutschland bisher undenkbar. Deutschland hat ja schon ein Problem damit, wenn wahrheitsgemäß über Ausländerkriminalität gesprochen wird. Die Schweiz (wie auch Italien) ist Deutschland damit weit voraus.

  8. Ich bin zwar nicht so der SVP-Typ; aber das Plakat gefällt mir!! Nur: Sein wann ist Schächten Tierquälerei; kommt das denn nicht von den grünen Körner-Pickern, die für die – ach so humane – Abtreibung sind?

  9. Selbstverständlich respektiert die SVP die Religionsfreiheit.

    Falsche Aussage.

    Es müßte heißen: „Selbsverständlich erwarten wir Schweizer, dass Sie unseren Glauben respektieren.“

  10. @ Screbrenica 1995

    Gute Frage. Die totale Religionsfreiheit kann es meines Erachtens so gar nicht geben, denn dann wäre ja jede Kritik schon im Vorfeld zwecklos, weil die jeweiligen Anhänger dann prinzipiell das Argument der freien Ausübung anbringen würden. In der zivilisierten westlichen Welt sollte die Ausübung der Religion daher nur einschränkend gewährt werden, wenn diese sich mit den allgemein gültigen kulturell gewachsenen Wert- und Moralvorstellungen vereinbart. Im Bezug auf den Islam sehe ich da nur einen sehr geringen Spielraum.

  11. @ #4 Srebrenica1995 (12. Feb 2009 11:53)

    Was soll der Name „Srebrenica 1995“????????
    Wenn ich auf Deinen „Namen“ klicke und versuche, da irgendwie eine Verbindung mit Deinem Link herzustellen, ist Der Name an Zynismus und Menschenverachtung nicht zu überbieten……
    Auch ich bin gegen die Islamisierung Europas aber dort sind damals schreckliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen worden….
    Sollte ich mich irren, wäre ich für eine Klarstellung dankbar…

  12. Frage an Pro-XY: Wann kommen Eure Plakate? Ich hoffe Ihr habt ähnlich gute Agentur am Start… Niveauvoll und Provokant sollte es sein. Durchaus Tiefsinnig, die Deppen wählen sowieso altbewährtes…

  13. @ #4 Srebrenica1995 (12. Feb 2009 11:53)

    Dein Gedankengang lässt sich wunderbar überspitzen und gegen alle Idioten wenden, welche unter der Gewährung von Religionsfreiheit verstehen, dass man jeden kranken von Einwanderern eingeschleppten Brauch erlauben soll:

    Was ist, wenn plötzlich 3,5 Millionen Kannibalen aus Indonesien hier einwandern und erklären, ihr Glaube gebiete es, ihre Götter mit einem täglichen Menschenopfer zu besänftigen? Werden denen dann hier Opfer zum Fressen zur Verfügung gestellt, dass sie ihrer „Religion“ nachgehen können?

    Was ist, wenn plötzlich 3,5 Millionen Österreicher aus dem Innviertel hier einwandern und behaupten, sie beten einen Gott namens Adolf an, der von ihnen verlangt, Juden zu vergasen und Weltkriege anzufangen? Kriegen sie dann mit Staatszuschüssen Konzentrationslager in der Mitte unserer Großstädte gebaut, damit diese „Adolfaner“ endlich aus den Hinterhöfen herauskommen?

    Die Religionsfreiheit erlaubt jedem, für sich in seinem Stübchen anzubeten, was immer er will. Sie erlaubt nicht, dafür alle anderen Grundrechte und Werte unserer Gesellschaft außer Kraft zu setzen und seine eigene unsinnige Religion mit Forderungen und aggressiven Aktionen allen anderen aufzudrängen.

  14. #13 jabbah: Hinter srebrenica1995 verbirgt sich wieder irgendso ein Brauner Zonendödel. Unter dem Link erscheint die geistvolle „Deutsche Stimme“ aus Riesa mit den üblichen Grenzdebilen Autoren. Als der liebe Gott das Gehirn verteilt hat, hat er die Ostgebiete leider unberücksichtigt gelassen… Nüwa

  15. Die Kreativität der SVP erhöht die Kosten einer Gegenarbeit. Da wird das Meinungskartell aber mächtig nacharbeiten müssen. Wenn man schon den medialen und politischen Mainstream nicht von jetzt auf gleich niederringen kann, sollte man die Kosten für die Gegenseite so hoch wie nur möglich halten. Da ist Kreativität der medialen Ansprache ein profundes Mittel.

    Gut ist auch „Daham statt Islam“ und bescherte in FPÖ regen Zulauf.

  16. @ #4 Srebrenica1995 (12. Feb 2009 11:53)

    Dobar dan Srebrenica.
    Tja, dann müssen die Musels eben dahin, wo sie ihre Ideologie so leben können wie sie ihnen seit Generationen ohne Nachzudenken und Fragen zu stellen indoktriniert wird.

  17. Mir gefällt die Aussage und Aufmachung des Plakates gut.
    Was mich stört, ist die Asoziation mit den „Grünen Volksverrätern“.

    Ich werde die Grundfarbe ändern und das Bild in die PPS meiner Islamvorträge einbauen.
    Das hebt die „Stimmung“ 😉

  18. #19 Iacocca (12. Feb 2009 12:32) #13 jabbah: Hinter srebrenica1995 verbirgt sich wieder irgendso ein Brauner Zonendödel. Unter dem Link erscheint die geistvolle “Deutsche Stimme” aus Riesa mit den üblichen Grenzdebilen Autoren. Als der liebe Gott das Gehirn verteilt hat, hat er die Ostgebiete leider unberücksichtigt gelassen… Nüwa
    @ PI
    Bitte unternehmt etwas!!!
    Ich habe mich nicht bei PI angemeldet, um mit irgendwelchen SChwachköpfen auf derselben Seite zu posten, welche sich hier anbiedern, in Wahrheit jedoch mit dem Islam sympathisieren sowie den Antisemitismus auf Ihre Flaggen schreiben!!!!
    Ich bin überzeugt, die Mehrheit der Blogger hier sind meiner Meinung!!!
    FÜR EIN FREIES ISRAEL!!!!
    GEGEN DIE ISLAMISIEURNG EUROPAS!!!

  19. Das klingt schon mal gut und werbewirksam. Wünschenswert wäre, wenn all die oben aufgezählte Dinge, die der Islam und seine Dhimmis hier in unseren Ländern durchsetzen wollen, als einzelne Straftaten anerkannt werden.

    Ich kenne die juristische Feinheiten nicht, aber neulich habe ich z. B. erfahren, dass Terres des Femmes dafür kämpft, dass man die Genitalverstümmelung als eigene Straftat anerkennt, weil – so die Begründung – dann die Verfolgung der Tat (auch im Ausland) leichter ist.

    Ich denke, das ist erweiterbar auf die anderen gesetzeswidrigen islamischen Handlungen, wie z. B. Morddrohungen und Stalking gegen die Frauen, die sich dem Islam nicht unterwerfen wollen usw.

  20. @ #18 Saumagenfresser (12. Feb 2009 12:29)

    Wir haben genügend „Schätzchen“ zur Verfügung um kannibalische Götter zu besänftigen 😉
    Und die schreien doch sogar nach dem Tod, weil er ihre Erfüllung ist. Also rein mit den Kannibalen ……., aber was machen wir, wenn wir keine Schätzchen mehr haben??? *grübel*

  21. Was ist, wenn plötzlich 3,5 Millionen Kannibalen aus Indonesien hier einwandern und erklären, ihr Glaube gebiete es, ihre Götter mit einem täglichen Menschenopfer zu besänftigen?

    In Indonesien gibt es keine 3,5 Mio Kannibalen.
    Auf dem zu Indonesien gehörenden Westteil der Insel Neu-Guinea, der indonesischen Provinz Irian Jaya, leben -nach gnadenloser Ausrottung durch die Soldateska der indonesischen Regierung- nur noch einige Tausend Ur-Einwohner. Diese sind Anhänger von Naturreligionen, die bis vor einem halben Jahrhundert Kannibalismus betrieben haben. Von der Moslem-Regierung in Jakarta wurde ihnen das verboten, wohl auch deshalb weil einige der ungeliebten Kolonialherren der indonesischen Regierung in Kochtöpfen endeten.

    Einer der Stämme sind die Asmat. Von denen wird berichtet, sie hätten vor ca 60 Jahren genußvoll einen Rockefeller verspeist. Das bekanteste „Kleidungsstück“ der Asmat ist der aus einem Kürbis hergestellte Penisköcher. Das Tragen dieses traditionellen Kleidungsstücks wurde vor wenigen Monaten durch ein neues, auf Druck von radikalen Moslems verabschiedetes Gesetz verboten.

  22. #20 Hirnwerfer: wiederliches Scheiss Nazi Pack! Da mag man nur kotzen. Das ist ja leider das Problem an einer Differenzierten Auseinandersetzung mit Islam und Zuwanderung, der Bodensatz ist auch empfänglich dafür. da hilft nur: niveau hoch halten. Kampf allen ismen!

  23. Jabbah: „FÜR EIN FREIES ISRAEL!!!!
    GEGEN DIE ISLAMISIEURNG EUROPAS!!!“ –> ganz Deiner Meinung!

  24. #21 schubiduu (12. Feb 2009 12:27)

    Oh, „rechte Propaganda“… jetzt sind wir aber betroffen und auch ein bisschen traurig. Bleib du halt bei deiner linken, multikulturellen Propaganda.

    Die SVP tut das, was nötig ist, wofür die anderen aber zu feige sind!

    Gutes Plakat der SVP!

    Gute Pressemeldung!

  25. #27 Iacocca

    Da liegt das Kernproblem. Die fehlende Fähigkeit Differenzierungen vorzunehmen. Nicht jeder Mensch muslimischen Glaubens ist ob dieser Tatsache schlecht und nicht jeder Mensch mit türkischen Wurzeln ist wegen dieser Wurzeln schlecht.
    Krakeeler aber, die verallgemeinernden und undifferenzierten Stumpfsinn einer tumben Schafherde vorblöken, werden auch auf der wertkonservativen Seite nicht umgehend aussortiert. Im Gegenteil, man sieht sie als koalisationsfähig an, solange sie nur das eigene Ergebnis pushen. Dass man dadurch selbst in diese unsägliche Ecke driftet und mit dem Pöbel gesteckt werden kann, scheint weiten Teilen der Wertkonservativen nicht einleuchten zu wollen. Ich selbst kehre lieber erst vor der eigenen Türe, bevor ich mich über Unrat bei Dritten aufspule.

  26. @ #27 Iacocca (12. Feb 2009 12:46)

    Warte erst mal ab, bevor du dich distanzierst oder lauf „Vorsicht Nazi“ schreist. Ein Nazi ist nämlich jeder, dem dieser Vorwurf gemacht wird – auch du, wenn ich es dir vorhalte.

    Zum Fall: Meinst du, dass jemand einem anderen Menschen ein Symbol reinritzt, das er selbst für positiv hält? Wenn man sich auf belegte Fälle aus der nationalsozialistischen Zeit stützt, dann bemerkt man schnell, dass die Nazis – um die Juden zu demütigen – das Wort „Jude“ an ihre Scheiben malten – und nicht das Hakenkreuz.

  27. #24 Hirnwerfer (12. Feb 2009 12:33)

    Manche Leute lernen eben nie.
    Ja, du bist gemeint.

  28. @ #31 Conny008 (12. Feb 2009 12:44)

    Ja, es gibt ja schließlich auch keine 3,5 Millionen Österreicher im Innviertel… die Zahl war ja nur eine Anspielung auf die geschätzte Anzahl der Mohammedaner iin Deutschland…

    Dass Indonesien in Anbetracht der eigegen intoleranten mulsimischen Mehrheit ein schlechtes Bespiel ist, fiel mir danach auch ein.

    Sollte ja auch keine allzu arge Herabwürdigung von Naturreligionen sein, sondern eben ein Gleichnis darauf, was wir im Rahmen der Religionsfreiheit hier für ein Verhalten dulden, dass in anderen Zusammenhängen (größtenteils zu recht) verteufelt wird.

  29. Das Plakat ist genau richtig und sagt alles aus was zu sagen ist. Nur die Grüne Farbe ist da nicht angebracht.
    Schade das so etwas in Deutschland wahrscheinlich strafrechtliche Folgen haben würde, wenn so etwas hier auftauchen würde.

    Hier sollte man auch ein Plakat machen, nämlich einen Bekannten Politiker im rechten Bild und im Linken Bild ein Schaf das gerade von einem Turban tragenden geschächtet wird.

  30. Da hast du dich aber um gut 200% vertan. Diese 3,5Mio mögen eventuell die offizielle Version sein. Gestern hab ich erst in ner englischen Zeitung gelesen, dass die dort nur 2Mio haben wollen. Was ich genausowenig glaube. Und das lässt sich ganz simpel nachweisen. Es gab erst vor kurzem ne Untersuchen wieviele Deutsche und Ausländer hierzulande zugange sind. Das waren 60 und 22Mio. Die Türken machten schon immer gut 40% der gesamten Ausländer aus. also 40% von 22Mio sind 8,8 Mio mindestens. Wahrscheinlich wird sich der Prozentsatz aber mittlerweile durch geburtenjiihad und weiterhin ungehinderte Einreise von Importbräuten zwecks Zwangsehe deutlich erhöht haben. ICh für meinen Teil geh deshalb von minimal 10Mio aus.

  31. Hirnwerfer: exakt so sehe ich es auch! Danke!
    Hombre: stimmt, Du hast recht, die Brasilianische Frau und Ihre ungeborenen Kinder waren SVP Mitglieder die mit dieser Aktion auf die ungerechte Behandlung von Rechten in den MSM aufmerksam machen wollten! das ich da nicht selbst drauf gekommen bin…

  32. Das Märchen von der „Gleichbewertung der Geschlechter“ im Islam ist ebenso abgedroschen wie falsch. Letztinstanzlich verfügte Allah im Koran die gesetzliche Ungleichbehandlung von Mann und Frau: „Hinsichtlich eurer Kinder hat Allah folgendes verordnet: Männliche Erben sollen so viel haben als zwei weibliche“ (4; 12 nach Ludwig Ullmann). Und an anderer Stelle: „ ..Sind aber zwei Männer nicht zur Stelle, so bestimmt einen Mann und zwei Frauen, die sich eignen, zu Zeugen …“ (2; 283 nach Ludwig Ullmann).
    In einem Hadith wird dazu ergänzt, dass der mangelnde Verstand der Frauen der Grund dafür sei.
    Es sind zu viele Aussprüche Mohammeds überliefert, in denen Frauenverachtung zum Ausdruck kommt, als dass man sie wegdiskutieren könnte. Ein Beispiel für viele: „Eine gläubige Frau unter den Frauen ist wie ein weißer Rabe unter den Raben. Die Hölle ist für Dummköpfe geschaffen; die Frauen sind die dümmsten unter den Dummköpfen“ (Hindi; Hadith-Nummer 65).
    Eine Liste von unreinen Wesen ist bemerkenswert: „Es verderben das Gebet eines Muslims: der Hund, das Schwein, der Jude und die Frau“. Das Gebet des Muslims bleibt allerdings gültig, solange diese „einen Steinwurf entfernt“ vorbeigehen (Abu Dawud, salat 109; Muslim, salat 265). Aber auch der Koran weist in diese Richtung, wenn es in der 64. Sure im 15. Vers heißt: „O ihr Gläubigen, ihr habt an euren Frauen und Kindern einen Feind, darum hütet euch vor ihnen“ (64; 15 nach Ludwig Ullmann). Die Frau, die der Mann nach dem Koran züchtigen darf (4; 35), hat nicht nur nach dem Willen Allahs ihrem Mann, sondern auch der Umma zu dienen, indem man sie heutzutage im „Djihad“, nach dem Motto „Wir gebären euch kaputt“, zur Islamisierung Deutschlands und Europas erfolgreich einsetzt. „Der Bauch unserer Frauen wird uns den Sieg schenken“, ließ der algerische Staatspräsident Houari Boumedienne schon 1974 der Welt wissen, und dachte vielleicht an den Ausspruch Mohammeds: „Heiratet und mehrt euch, denn am Jüngsten Tag will ich vor den übrigen Völkern mit euch Staat machen“ (nach Ibn Madja).

  33. intelligentes Plakat, das zum Nachdenken anregt.

    #24 Hirnwerfer (12. Feb 2009 12:33)
    Vorsicht! Ich glaube, dass du dich mit deiner Einschätzung der SVP irrst. Erstmal ist anzunehmen, dass es keine „Neonazis“ von der SVP sind, weil m. W. die SVP in keiner Weise mit „Neonazis“ zu tun. Kampagnen gegen Überfremdung, ungesteuerte Zuwanderung etc. sind zwar SVP-Thema, aber das ist ja kein Beweis für „Neonazitum“. Außerdem ist das Einritzen von SVP-Buchstaben zumindest aufklärungsbedürftig (s. Fall Mittweida).
    Eine pauschale Vorverurteilung von muslimischen Menschen hier im forum sehe ich ebenfalls nicht, jedenfalls nicht bei der großen Mehrheit. Tatsache ist aber: „Nicht die Moschee, der Islam ist das Problem“ (um ein Zitat von Giordano hier zu benutzen). Solange der Islam in seiner heutigen überwiegenden Praxis so problematisch für unsere westliche Gesellschaft ist, solange wird man immer pauschal Bedenken äußern müssen. Es mag sein, dass es irgendwann mal einen „säkulare“ oder „moderaten“ Islam gibt, aber danach sieht es heute nicht aus. Und ob das überhaupt möglich ist, darf stark bezweifelt werden.

  34. Bei der Plakataktion wird nicht klar, was die SVP denn nun wirklich tun will. Außer dem anklingenden Minarettverbot gibt es da kaum eine verbindliche Aussage. Das Minarettverbot ist wiederum eine eher symbolische Angelegenheit und steht im Widerspruch zu den auf dem Plakat ebenfalls verkündeten Grundsätzen der Liberalität. Man verbietet normalerweise nicht architektonische Symbole, auch nicht solche, die Dominanzstreben ausdrücken. Davon gäbe es ja viele.

  35. „Der Bauch unserer Frauen wird uns den Sieg schenken“, ließ der algerische Staatspräsident Houari Boumedienne schon 1974 der Welt wissen, und dachte vielleicht an den Ausspruch Mohammeds: „Heiratet und mehrt euch, denn am Jüngsten Tag will ich vor den übrigen Völkern mit euch Staat machen“ (nach Ibn Madja).“
    –> Hat nicht Erdogan unter den betriebsblinden Augen Schrammas in seiner Kölner Großveranstaltung nochmal die „3-Kinder-Minimum-sollt-ihr-kriegen-(aber-keine-Mädels-bitte)“ Losung ausgegeben?
    Seid fruchtbar und mehret Euch! Bumsen statt Bloggen!

  36. kann ich zu hundert prozent unterschreiben.
    schade, daß es in doitschland keine SVP gibt, ich würde wieder zur wahl gehen.

  37. “ …zweimal falsch rum eingeritzt zu haben?“ – bestätigt die allgemein üblichen Vermutungen zum IQ von Skinheads.

  38. Nicht zu vergessen:
    1 Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht.

    2 HIV wurde in CIA-Labors entwickelt, um in den USA ethnische Gruppen wie Afroamerikaner oder Minderheiten wie Homosexuelle auszurotten.

    3 Es gibt eine jüdische Geheimorganisation, die die Weltherrschaft anstrebt.

    4 Martin Luther King wurde in Zusammenarbeit von Mafia und FBI- Chef J. Edgar Hoover ermordet. Der verurteilte Täter James Earl Ray war nur ein Köder für die Polizei, die örtlichen Behörden und die Öffentlichkeit.

    5 Der amerikanische Präsident John F. Kennedy wurde von der Mafia oder der CIA oder Regierungsmitgliedern ermordet. Genaueres weiß nur der Filmregisseur Oliver Stone („J.F.K.“).

    6 Papst Johannes Paul I. wurde ’78 von der vatikan-eigenen Mafia (Kardinal Marcinkus!) und angeschlossenen Kräfte um die „Bank zum Heiligen Geist“ vergiftet.

    7 Jedes dritte Mädchen wird sexuell mißbraucht – nach Angaben von „Wildwasser“, „Zartbitter“ oder ähnlichen „professionellen“ Organisationen.

    8 In einem Hangar auf der amerikanischen Air Force Base Wright- Patterson lebt ein Außerirdischer.

    9 Jemand hat einen Vergasermotor entwickelt, der 4 Liter Benzin auf 240 Kilometer verbraucht, die Autokonzerne haben das Patent aufgekauft und halten es unter Verschluß.

    10 Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.

    11 Die Scharrbilder von Nazca in Peru sind ein Raumflughafen von Außerirdischen.

    12 In Istanbul gibt es eine Zeichnung aus dem 10. Jahrhundert, die die Erde vom All aus zeigt.

    13 Das Stanford Research Institute hat einen Mann gefunden, dessen Körper im Dunkeln leuchtet.

    14 Die Bundeswehr hat einen Stützpunkt in Texas, damit der UN-Generalsekretär am Tag X mit ihrer Hilfe die USA erobern kann.

    15 Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums „Sgt. Pepper“ trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift „OPD“, was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild „28 IF“: exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs „Revolution Number Nine“ rückwärts abgespielt die Worte „Get me out! Get me out“.

    16 Der am 10. Oktober 1988 im Genfer Hotel „Beau Rivage“ tot aufgefundene Ex-Ministerpräsident Uwe Barschel soll wahlweise von arabischen Waffenhändlern, der Stasi oder anderen undurchsichtigen Mächten ermordet worden sein. Davon überzeugt sind zumindest seine Witwe und der Bruder, trotz Untersuchungsergebnissen, die einen Selbstmord belegen.

    17 Lady Diana Spencer wurde im Auftrag des britischen Königshauses vom Geheimdienst MI6 oder einer ähnlichen Organisation in Paris umgebracht, weil die Windsors von ihrer neuen Schwangerschaft erfahren und einer Heirat mit dem ägyptischen Kaufhausbesitzersohn Dodi al-Fayed niemals zugestimmt hätten. Dies sei „zu 99,9 Prozent sicher“, meint Dodis Vater Mohammad al-Fayed.

    18 Jitzhak Rabin wußte, daß der eigene Sicherheitsdienst ein Attentat auf ihn plante, weshalb er anordnete, seine Leibwächter sollten Platzpatronen einsetzen. Auf Anweisung von Schimon Peres wurden die Platzpatronen jedoch wieder gegen scharfe Munition ausgetauscht, so daß das Attentat planmäßig ausgeführt werden konnte.

    19 Daß der amerikanische Präsident Bill Clinton eine Affäre mit der Praktikantin Monika Lewinsky gehabt habe, in deren Mittelpunkt „oraler und Telefonsex“ (dpa) gestanden habe, sei eine „rechte Verschwörung“ gewesen, meinte Präsidentengattin Hillary Clinton in einem „NBC Today“- Interview. Wenige Tage später erhielt Clinton Unterstützung von Kubas máximo lider Fidel Castro, der anmerkte, er wünsche aufrichtig, daß dieser seine „persönlichen Schwieigkeiten“ überwinden werde. Der US-Präsident sei Opfer einer „schmutzigen Verschwörung“ seiner politischen Gegner.

    20 In einem Bericht des amerikanischen Magazins George erklärt der Schauspieler John Travolta, daß ihm US-Präsident Bill Clinton bei einem persönlichen Gespräch zugesichert habe, die „Scientology“- Sekte vor allem bei ihren Schwierigkeiten in Deutschland zu unterstützen. Dieses Versprechen sei erfolgt, damit in dem Hollywood- Film „Primary Colors“ ein positiveres Bild Clintons gezeichnet werde. Nach Angaben des Präsidentenberaters Sandy Berger seien Travoltas Aussagen und der Bericht völlig unzutreffend, vielmehr handle es sich um eine konstruierte „Verschwörungstheorie“.

    21 Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 – I 73 – L 76 – L 76 – G 71 – A 65 – T 84 – E 69 – S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.

  39. #3 Iacocca (12. Feb 2009 13:36) 22 Islam = Frieden

    (fast vergessen, Sorry!)

    23 9/11 wurde vom CIA geplant und ausgeführt um den bevorstehenden Krieg zu rechtfertigen!

  40. Nicht umsonst finde ich die Schweizer symphatisch.

    Da ich erst letztens in der Schweiz war und mit vielen meiner Schweizer Freunde auch über diese Themen gesprochen habe, kann ich nur sagen das die SVP ganz endeutig die Interessen ihrer Bürger vertritt. Schade nur das es in Deutschland nicht selbstverständlich ist.

    Ansonsten kann ich zu der Pressemitteilung nur sagen, dass diese Rahmenbedingungen doch das selbstverständlichste überhaupt ist.

  41. @Iacocca

    es können nur Leute gewesen sein, die der SVP absolut feindselig gegenüber stehen, warum nicht auch irgendwelche Kameradschaften.
    Mittlerweile haben wir genug Beispiele, was man von solchen Dingen zuhalten hat, von Sebnitz bis mannichl.

    Das ist trotzdem unser Problem in Deutschland, rechte Parteien wurden von allen Parteien als Nazis verrufen, man hat sich damit auf billigste Weise die Konkurrenz vom Hals gehalten. Umso schwerer haben es heute wertkonservative, rechte (nicht rechtsextreme) Parteien, einerseits Mitglieder zu bekommen und andererseits sich die Nazidödel fernzuhalten.

    Insofern sollte sich Srebrenica1995 hier ganz schnell vom Acker machen oder stillgelegt werden.

  42. nur erübrigt sich leider hierzulande die Leitkultur debatte da sie ein gewisses Maß an Intelligenz voraussetzt, die genau bei den Integrationsverweigerern nicht zu finden ist und sich darauf zurückführen lässt, dass wir keine effizienten zuwanderungs reglements haben. Look at Australia: dort gibt es ein Punktesystem, bewertet werden Schulabscluß, Alter, Jobaussichten, vermögen usw. Mir scheints als sei das hier genau der Antiproporz zu Qualifizierungskritierien. Aber in ein paar Dekaden fällt das nicht mehr so auf, die Innländer und die Bildungspolitik arbeiten einem Niveauausgleich zu. Bildung und Kultur hat heute in der BRD keinen Stellenwert mehr. Die Eltern werden immer gleichgültiger, hängen wie Zombies vor dem Fernseher oder dem Internet… Oh.. äh, ich glaub ich muss gehen…

  43. Das Wahlplakat gefällt mir! 😉
    Auch das Wort „ausschaffen“ für Ausweisung ist nett.
    Das sind klare Worte, die ich gerne auch hierzulande hören würde. Aber Deutschland ist derart im politisch korrekten Sumpf vernebelt, dass so etwas nicht mehr möglich ist. Die Hetzjagden auf Islamkritiker hierzulande sind einer Demokratie nicht würdig.

  44. @Traum: mannichl -da bin ich nicht so ganz im Thema. Hat sich denn nun ergeben, dass es keine „Rechten Schläger“ waren?

  45. Insofern sollte sich Srebrenica1995 hier ganz schnell vom Acker machen oder stillgelegt werden.

    Darum habe ich PI schon eine Seite vorher gebeten……
    Auf eine Seite zu verlinken, wo die Führungriege der DVU interviewed werden, sowie ein Riesenbericht über den Konflikt Palästina /Israel, geschrieben offensichtlich (man schaue auf den Namen des Verfassers) von einem Muslimen….neeee…sowas sollte von PI verschwinden…

  46. Hinge dieses SVP-Plakat bei mir um die Ecke, ich würde es für Wahlwerbung der deutschen Grünen halten und mich sehr wundern. Die Optik stimmt zum Verwechseln überein.

  47. @PI Blogwatch: Basisdemokratische Petition von Jabber, Iacocca und Traum1883:
    srebrenica1995 >dev/null (in die Tonne)

  48. OT:
    Der voherige Titel in 20min.ch etwa „SVP–in-schwangere-Frau-geschnitten“
    wurde geändert
    „Polizist glaubte der Brasilianerin nicht“

    Die Kommentarfunktion beim Blick.ch wurde abgeschaltet, als diese neue Meldung bekannt wurde. Unglaublich was dort geschrieben wurde und wie dämlich Menschen sein können. Die glauben jeden Scheiss ohne das Hirn einzuschalten.

  49. Da steht: „Polizist meldete Zweifel an“, das ist also jetzt der Nagel an dem das nächste Verschwörungstheoretische Bild aufgehängt wird? Etwas dürftig, oder?

  50. #24 Hirnwerfer

    Glauben Sie diese Meldung? Na ja. Behalten Sie lieber Ihr Hirn anstatt es wegzuwerfen.

  51. # Iacocca 23 + 52

    Da ich aus den „Ostgebieten“ stamme und Sie
    viel über Intelligenz schreiben gestatte ich
    mir die Frage: messen Sie Ihre eigene
    Intelligenz in Metern?

  52. spricht wohl eher dafür dass auch bei den Eidgenossen Täterschutz höher priorisiert ist als Opferschutz. Dachte bislang sind wir Kartoffeln da Marktführer…

  53. oooh, sind wir beleidigt. Fakt ist nunmahl das ihr 40 jahre Gehirnwäsche hinter Euch habt und in Eurer Ecke einiges dafür spricht eine etwas unausgewogene Denkweise an den Tag zu legen (Vgl. Wahlergebnisse, Manfred Stolpe, Jena)

  54. @ Jabbah

    Der Verfasser des von dir erwähnten Artikels ist bosnischer Herkunft und Mitglied der NPD, seine Aufnahme in diese Partei war unter den Mitgliedern aufgrund seiner Herkunft sehr umstritten und führte zu mehreren Austritten. Wollte die Seite verlinken, aber die Verlinkung klappt nicht, kannst es aber bei Bedarf nachgoogeln.

  55. Die Scharia ist ein religiöses Gesetz, ein Gesetz bei denen auch bei Nicht-Muslime angewendet wird, und somit widerspricht diese vehement gegen die Religionsfreiheit.

    Es ist wortwörtlich mit der Inquisition der damaligen Zeit zu vergleichen, eine willkürliche Zeit vor der Laizismus.

    Unter der Scharia gilt für Apostaten (Abfall vom Islam) immer noch die Todesstrafe, oder werden de jure beschnitten.

    Verständlich, nicht jeder hat den Mut diesen Weg einzuschlagen, sich freiwillig in die Todesgefahr zu begeben, auch deshalb bewundere ich Ex-Muslime aufs Höchste.

    Nun, Sie werden sicherlich auch einsehen, warum Minarette für die Selbstentfaltung der Ex-Muslime (Apostaten) eher hinderlich sind.

    initiant

    PS: Ex-Muslime sind keine Lemminge, im Gegensatz zu den politisch Linken. Der Obige.

  56. Das Plakat ist der absolute Hammer.
    Völlig geil!
    Das läßt die multikultiphilen aufjaulen wie getretene Köter, im Chor mit ihren Muselfreunden. Das wird laut.

  57. #18

    Der IA-Cocca mißt seine Intelligenz bestimmt in Daumenbreiten.
    In den Westgebieten solls ja Leute geben, die noch in der Schule Pampers tragen. Deswegen nicht weiter verwunderlich.
    Ich ignoriere halt diese Spinner und überlasse die Außenseiter lieber der Statistik.

    So, das war wohl genug OT.
    An der SVP finde ich ihre Aktivität sehr bemerkenswert. Denn wenn man die Initiative anderen überläßt, ist man immer in der Defensive. Siehe Ulfkotte.

  58. #67 Schweizerlein

    Nein, ich glaube die Meldung nicht. Ich vermute eher, dass diese Katholikin, denn immerhin sind rund 80 % der Brasilianer katholisch, nur Angst hatte regulär abzutreiben und darum diese Selbstverstümmelung vornahm, um so künstlich einen Schockzustand zu generieren, in dessen Folge der Abort getriggert wurde.
    Diese Abtreibung wurde nötig, da ihr Freund, bekennendes Mitglied der SVP, sich von ihr abgewandt hatte und drum nahm sie die Insignien der SVP, um sich so an ihrem Freund zu rächen. Auf die Idee brachte sie eine enge Freundin, die muslimisches Mitglied der Schweizer Antifa ist (um den Bogen zu Muslimen zu spannen, denn am Ende ist immer „der Musel“ schuldig).

    Ist das jetzt für Leute Ihres (Un)Schlages abstrus und verschwörerisch genug? Dann freue ich mich Ihnen geholfen zu haben. Vergessen Sie aber das Aufwischen und Händewaschen nicht.

  59. Es kommt noch der Tag an dem wir alle gezwungen sein werden, in die Schweiz zu flüchten…….top

  60. #26 Hirnwerfer (12. Feb 2009 15:00)

    Wart halt mal ab, bis es irgendwelchen halbwegs gesicherten Erkenntnisse dazu gibt, du Schlauberger.

  61. #49 ZorroCH (12. Feb 2009 13:31)

    Stimme zu, unmöglich. Einfach nur pervers,
    was sich linke Kräfte so einfallen lassen,
    um gegen Rechts mobil zu machen. Auch diese
    Story wird aufgeklärt werden, es wird sich
    rausstellen, dass es keinen rechtsradikalen
    Hintergrund gegeben hat und – KEINER wird
    darüber berichten.

  62. #21 Wintersonne (12. Feb 2009 14:18) @ Jabbah

    Der Verfasser des von dir erwähnten Artikels ist bosnischer Herkunft und Mitglied der NPD, seine Aufnahme in diese Partei war unter den Mitgliedern aufgrund seiner Herkunft sehr umstritten und führte zu mehreren Austritten. Wollte die Seite verlinken, aber die Verlinkung klappt nicht, kannst es aber bei Bedarf nachgoogeln.

    ????????????????????
    Kann das sein, dass der Herr ein wenig Schizophren veranlagt ist??????
    Wenn er Bosnier ist, wäre er ja auch Muslim…obwohl… würde ja denn passen…zumindest in dieser Koalition… aber dann gegen seine eigene Ideologie hetzen???
    Komisch, komisch……
    Und allem voran kann mir die NPD gestohlen bleiben…dies ist ein Israel- sowie Judenfreundlicher Blog…. bei der NPD musste ich schon zu oft aufhorchen aufgrund antisemitischer Hetze

  63. @ Hirnwerfer

    Du weisst so gut wie ich, dass die Abtreibungsbefürworter im politischen Spektrum LINKS zu finden sind.

    Sollte die Geschichte tatächlich stimmen, was ich aus rein physikalischen Gründen nicht für möglich halte (genaue Krafteinwirkung bei zeitgleicher Fixierung des Opfers durch lediglich DREI Täter; es sei denn das Opfer hatte Spass dabei und willigte zuerst ein), ist die Möglichkeit allerdings tatsächlich hoch Sozialisten unter den Tätern zu finden, wenn auch vielleicht National-Sozialisten.

    Nur ideologisch Verblendete finden einen Zusammenhang zur SVP.

    Es könnte ja auch ein französisches svp sein …

    Aber gut kennen wir deine un-(neo-)konservative Haltung.

    :mrgreen:

  64. Cooles Plakat, aber was soll immer dieses „Selbstverständlich respektiert die SVP die Religionsfreiheit.“ am Schluss?
    Was hat der Islam bitteschön mit der Religionsfreiheit zu tun?
    Da seh ich echt keinen Bezug, das wäre ja, als würde man den Maoismus als Religion anerkennen!

  65. @ Raucher

    Die SVP ist keine Revoluzerpartei; man will sich ja im Rahmen bestehender Gesetze bewegen (für offene Islamkritik ist es selbst in der Schweiz wohl noch zu früh).

    Zudem nimmt man dadurch den politischen Gegnern Wind aus möglichen Wort-Hülsen-Segeln.

  66. Zitat:
    Selbstverständlich respektiert die SVP die Religionsfreiheit.

    Das ist gut so, geht aber nur mit Religionen, die auch Religion sind.

  67. #23 Iacocca (12. Feb 2009 12:32)

    #13 jabbah: Hinter srebrenica1995 verbirgt sich wieder irgendso ein Brauner Zonendödel. Unter dem Link erscheint die geistvolle “Deutsche Stimme” aus Riesa mit den üblichen Grenzdebilen Autoren. Als der liebe Gott das Gehirn verteilt hat, hat er die Ostgebiete leider unberücksichtigt gelassen… Nüwa

    Vielen Dank Iacocca, ich glaube nicht, dass du uns alle, die in der „Zone“ geboren wurden und dort tatsächlich auch noch leben, in einen Topf werfen solltest. Ich dachte, das wäre hier ein niveauvolles Forum, zumindest in Dir habe ich mich leider getäuscht. Echt Sch… so ein Kommentar!

  68. Liebe Freunde, bitte die Trolle nicht füttern.

    Freut euch einfach über die SVP! Das linke Geschrei im Kanton Aargau hält sich bisher in engsten Grenzen.(Am 29. März sind Wahlen, hehehe).

  69. #32 Iacocca (12. Feb 2009 12:46)

    #20 Hirnwerfer

    Jetzt kriegt euch bloss wieder ein!

    Mittweida lässt grüssen.
    Die hat das selber gemacht.
    In der Hektik eines Ueberfalls ritzt keiner so akkurat.

  70. #37 Schweizerlein (12. Feb 2009 16:53)

    …(Am 29. März sind Wahlen, hehehe)

    *räusper*

    Sind die nicht am 8. März?

  71. #86 Schweizerlein

    Liebe Freunde, bitte die Trolle nicht füttern.

    Wart ab, das geht jetzt erst so richtig los – Stichwort: Wahlkampf im Internet. Vielleicht können wir ja den ein oder anderen Aktivisten sogar umdrehen, aber da hab ich nicht allzu viel Hoffnung.

    Rotgrünlinge sind nämlich faktenresistent.

    Man könnte natürlich auch sagen strunzdumm.

  72. Geiles Wahlplakat! Die Dame hätte nur oben ohne oder im Bikini sein sollen, dann wäre der Witz noch besser rübergekommen.

  73. #29 Hirnwerfer (12. Feb 2009 15:33)

    Das ist die Gelegenheit, dass du selbst damit anfängst.

  74. #17 Schweizerlein (12. Feb 2009 14:12)

    Nach Sebnitz, Mittweida, Mügeln, Ludwigshafen… jetzt also Zürich.

  75. Die linksgrünen Mainstream-Politiker nutzen auch in der Schweiz gerne den Hebel des sogenannten Völkerrechts, um u.a. die Islamisierung voranzutreiben.

    Da wird nach dem Motto argumentiert: „Völkerrecht“ gelte ja vor Landesrecht. Also müsse man jeden noch so idiotischen Mist, der z.B. von den Richtern in Straßburg kommt, akzeptieren. Was natürlich zur Aushöhlung des Landesrechts – und einer zunehmenden Fremdbestimmung führt.

    Video zum Thema von SVP-TV (Schweizerdeutsch):

    http://www.svp.ch/index.html?page_id=4316&change_lid=2

    Norbert Nef, Präsident des Liberalen Instituts, bekennt Zustimmung zum „Harten Kern“ des Völkerrechts (damit ist bspw. das Verbot der Folter gemeint), fordert aber den Vorrang der nationalen Verfassung vor dem Völkerrecht dort, wo dieses im Widerspruch zu den grundsätzlichen Bestimmungen der eigenen Verfassung steht.

    Blocher kritisiert, daß immer mehr Regelungen des Völkerrechts übernommen werden, ohne daß man das will – nach dem Grundsatz: Völkerrecht bricht Landesrecht.

    Beispiel: Das Verbot der stellvertretenden Eheschließung in der Schweiz. D.h. daß z.B. der Vater für den Bräutigam die Ehe schließt. Nach Schweizer Landesrecht ist so eine Ehe natürlich ungültig – nach dem Völkerrecht muß sie aber dennoch anerkannt werden.

    Rechtsanwalt Brandenberg nennt noch ein Beispiel: Während eine Geschlechtsumwandlung nach dem Landesrecht (Leistungskatalog der Krankenkassen) nicht bezahlt werden muß, entschied der sogenannte „Europäische Gerichtshof für Menschenrechte“ in Straßburg, daß die Krankenkasse doch zur Zahlung verpflichtet ist.

    Die SVP bekämpft diesen Unsinn und fordert die Stärkung des Landesrechts.

  76. Naja, Geschlechtsumwandlungen sollten schon bezahlt werden, für die Betroffenen ist das wie eine Krankheit im falschen Körper gefangen zu sein.

  77. Ich wünsche mir die SVP macht weitere solcher intelligenter Plakate.
    Das was die vorher alles so hatten war viel zu platt … schon fasst eine Beleidigung an die Intelligenz!

    Maria statt Scharia geht hoffentlich auch durch die Weltpresse.

  78. Die römisch-katholische Kirche im Aargau hetzt gegen die SVP:

    http://kath.ch/index.php?PHPSESSID=rtah5usrm181tm08ifism9r535&pw=PW&na=11,11,0,0,d,34520

    Barbara Kühne-Cavelti, Präsidentin des Kirchenrates und Erich Häring, Bischofsvikar:

    Ihr seid keine Christen, sondern Kollaborateure des Islamfaschismus!

    Ihr beschmutzt den Namen Christi!

    Mohammed war ein Kinderschänder, Kriegsverbrecher und Massenmörder.

    Wie könnt Ihr mit den Anhängern eines solchen Unmenschen gemeinsame Sache machen?

    Seid Ihr total bekloppt?

    Ihr sollt das Evangelium verkünden! Und nicht bei der Ausbreitung und Machtergreifung der menschenverachtenden islamischen Ideologie mitmachen!

    Wer dem Antichristen hilft, ist ein Werkzeug des Bösen!

  79. Hallo #4 ajbrehm

    Ich seh das auch so, und wundere mich dass niemand sonst darauf eingegangen ist:

    Das Plakat wäre viel besser wenn auf der rechten Seite „Maria“ unter dem Schleier gewesen wäre. (sonst provoziert man ja gleich wieder die „Rassismus Keule“, da die Frau unterm Schleier ja etwas dunkler ist)

    Aber es wäre auch gut gewesen wenn die Frau unterm Schleier sich fröhlich lächelnd mit offenem Haar auf der linken Seite präsentiert hätte!

    Ich habe eine zweijährige Tochter, sie hat auch (wunderschöne) braune Augen, da meine Frau nicht aus Deutschland stammt.

    Aber zum Glück geht es hier ja eben nicht um Haut- oder Augenfarbe, sondern darum ob meine Tochter ohne den Zwang zur Verschleierung aufwachsen kann.

    Da sie erst zwei ist, dauert es ja noch 15-20 Jahre bis sie eine erwachsene Frau ist, und dieser Zeitraum macht mir echt Angst bei der derzeitigen Entwicklung 🙁

    Ich wünsche mir ein Land, in dem jeder ungeachtet von Hautfarbe oder Religion glücklich aufwachsen kann, gibt es das irgendwo noch? Gibt es überhaupt Religionen mit denen sowas geht?

    mit großer Sorge um die eigene Tochter,

    Kito

  80. @ZorroCH u.a.:

    Zum Schweizer „Ritzerfall“ muß man die
    Schlagzeile der „KRONE“ (Österreich)
    gelesen haben:

    Zwillinge verloren – Neonazis misshandeln schwangere Brasilianerin

    Das ist der Hammer…

    Krone_Artikel

Comments are closed.