News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Events
  • Kontakt
  • Leitlinien
  • PI wants You!
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Presse
  • Spende für PI
  • PI Shop
  • Abo
  • PI English
Besucher gesamt: 59.685.149
Besucher heute: 647
Besucher gestern: 28.171
Max. Besucher pro Tag: 75.817
gerade online: 136
max. online: 10.474
Seitenaufrufe gesamt: 166.089.279
Seitenaufrufe diese Seite: 219
counter   Statistiken
Wenn der PI-Server streikt, gibt es zum Ausweichen den Notfallblog!Wenn der PI-Server streikt...
  • Umfrage:

    • Brauchen wir eine Bündelung der islamkritischen Kräfte?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Was ist 'politisch inkorrekt'?Was ist “politisch inkorrekt”?
    Wie Journalisten lügen
    Anzeige
    Anzeige
    Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Anzeige
    Anzeige

    Der "Danke-Thilo-Mann"

    Pension Schönblick
    Chili Salami
    Armin Geus: Die Krankheit des Propheten
    Anzeige
    Armin Geus: Allahs Schöpfung oder Die Evolution des Lebens.
    Anzeige
    BPE
    Anzeige
    Intelligenz streng verboten
    Anzeige

    Moishe Hundesohn-Cartoons

    Anzeige
    Messetip
    Anzeige
    Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
    Anzeige
    PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'
    pi_spuernase.gif
    "Spürnasen" gesucht!

    Anzeige
    BDB
    Leseproben von
    Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
    Anzeige
    Zukunft CH
    Anzeige
    oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Mai 2012
    • April 2012
    • März 2012
    • Februar 2012
    • Januar 2012
    • Dezember 2011
    • November 2011
    • Oktober 2011
    • September 2011
    • August 2011
    • Juli 2011
    • Juni 2011
    • Mai 2011
    • April 2011
    • März 2011
    • Februar 2011
    • Januar 2011
    • Dezember 2010
    • November 2010
    • Oktober 2010
    • September 2010
    • August 2010
    • Juli 2010
    • Juni 2010
    • Mai 2010
    • April 2010
    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Asyl
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Demographie
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Diversität
    • Dschihad
    • Dummheit
    • Dänemark
    • Ehrenmord
    • Einwanderung
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • Energie
    • EUdSSR
    • Euro
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Frauen
    • Freiheit
    • Gaza
    • Geistesgeschichte
    • Genderismus
    • Geschichte
    • Glosse
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grundgesetz
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Idioten
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Deutschlands
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kommunismus
    • Konvertiten
    • Korruption
    • Kraftanwendung
    • Kultur
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Lumpen
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordafrika
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Piraten
    • Polenz
    • Political Correctness
    • Polizei
      • Kriminalität
    • Presseschau
    • Rassismus
    • Rechte
    • Rote Socken
    • Russland
    • Salafisten
    • Satire
      • Glosse
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schule
    • Schweiz
    • Schwule
    • Skandinavien
    • Slowakei
    • Sozialhilfe
    • Sozialhilfebetrug
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Wahlen
    • Web-Tipp
    • Welt
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zeitgeist
    • Zeitgeschichte
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • AVpixlat.info
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Bill of Rights
    • Blaulicht-Blog
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Blu News
    • Botschaft des Staates Israel in Berlin
    • BPE-Blog
    • Bunzelrepublik
    • Charismatismus
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eussner-Blog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Geert Wilders Supporters
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Harte Zeit
    • Heimat in Freiheit
    • Heitmann bloggt
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Initiative 1683
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Lizas Welt
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Matthias Matusseks Videoblog
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • mmdiesein.de
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Noricus
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Quotenqueen
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Parse & Parse
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Religionsbehörde
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Schwert der Aufklärung
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Süddeutsche Watchblog
    • Tangsir 2569
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Wissen des Lebens
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum
    • Zivilisationscourage
    • Zukunftskinder 2.0

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Looking at the Left
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Minourne (fr)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    • Le Web Résistant (fr)
    target=_blank
    « Kopfschuss im Namen der Ehre — Uni Bochum: DKP bestimmt »

    Rether: Kopftuch Zeichen von Stolz und Identität

    Hagen Rether“Höhepunkt” der gestrigen ZDF-Sendung Neues aus der Anstalt war einmal mehr Hagen Rether (Foto), der mit seinen geistreichen Gedanken über den Islam und die Islamfeindlichkeit in Analogie zum Nationalsozialismus schon öfters auf PI Erwähnung fand. Seine Aussage des Abends war, dass Kopftücher kein Zeichen von Unterdrückung sein müssen, sondern auch für Stolz und Identität gesehen werden können.

    In Bezug auf den Kampf gegen Rechtsextremismus den Fall Mannichl als warnendes Beispiel zu nennen ordnet seine Ausführungen von ganz alleine richtig ein. Hagen Rether fürchtet den Landtag von NPD-V-Männern unterwandert und wittert hinter jeder deutschen Eiche einen verkappten Nazi. Wie viel toleranter ist da doch das stolze, selbstbewusste Kopftuch, das gepiercten Arschgeweih-Trägerinnen intellektuell bei weitem überlegen ist, wie Rether auch allgemein die verkannte geistige Überlegenheit des Türkentums über das deutsche “Rindviechertum” betont. Eine Vorstellung zum Fürchten – diesmal wo er hingehört, in die Anstalt.

    Das Video zu seinem Auftritt sehen Sie hier (Minute 36:18 bis 41:50). Im Folgenden schriftlich Rethers Aussagen:

    Das ganze Elend hat doch schon angefangen damals … schon viel früher beim europäischen Gründungsmythos schon, Herr Priol, da hat doch die Europa, diese blöde Kuh, sich in diesen Stier verliebt, mit dem Ergebnis, dass wir es jetzt nur noch mit Rindviechern zu tun haben.

    (Zeigt Plakat: Bernd Posselt „Für gute Nachbarschaft, gegen Türkei-Beitritt“ 7. Juni CSU – singt „Freude schöner Götterfunken“, Europahymne)

    Abmarsch – na halla Marsch.

    So sind sie die Hessen. Der Posselt dachte halt, was die in Hessen schaffen mit dem Roland Koch, das schafft er für Europa auch. Und in Hessen kriegen sie jetzt nicht mal einen Kulturpreis für einen kritischen Moslem hin – aus Mangel an Toleranz, ist schon lustig. In Hessen, wo der Schmierlappen Roland Koch immer noch regiert mit seinen jüdischen Vermächtnissen. Ja, das ist schon schön. Da dreht sich der Lessing im Grab um.

    Dieser deutsche Papst hat jetzt mühsam im Nahen Osten die Suppe ausgelöffelt, die er sich selber eingebrockt hat. Und der Kardinal Lehmann kriegt hier nicht einmal die Bergpredigt aus der Schublade, schon toll. So ist es halt nach 60 Jahren Grundgesetz, da musste schön aufpassen, dass du deine Toleranz nicht verschleuderst. Und manche Feindbilder, die sind uns lieb und teuer und die werden gepflegt, damit man über andere lässig hinwegsehen kann.

    Da musste man erst wieder sieben Inder durch Mügeln prügeln, bis man über ein NPD-Verbot nachgedacht hat – zwar auch nur für zwei Wochen, aber immerhin. Dann haben wir ein Jahr geschlafen, dann haben sie den Passauer Polizisten angestochen. Dann haben wir wieder zwei Wochen über ein NPD-Verbot nachgedacht und das war’s. Jetzt schlafen wir gerade wieder bis zum nächsten Attentat. Dann reden wir wieder zwei Wochen über ein NPD-Verbot – geht’s noch?

    “Komm Hagen. Ne Demokratie muss Faschisten im Landtag locker aushalten können. Viel gefährlicher für eine Demokratie sind ja Kopftücher.”

    Ah ja, stimmt. Das Fremde ist ja immer viel gefährlicher.

    “Komm Hagen, wir können die NPD nicht verbieten. Wir haben’s doch versucht. Wir haben zu viele V-Leute drin.”

    Was? Und jetzt? Wie geht’s jetzt weiter? Müssen wir jetzt warten bis der letzte V-Mann in 30 Jahren eines natürlichen Todes gestorben ist, oder was? Im Jahr 2039? Heute ist Günter Kovalcevski der letzte V-Mann im Alter von 97 Jahren in Magdeburg im St. Augustin-Stift in seine Suppe gerutscht. Oder was? Hä?

    Man wünscht sich von einem deutschen Papst noch klarere Worte in Israel und wir leisten uns hier locker nationalsozialistische Nachfolgeparteien in Parlamenten – geht’s noch?

    Und die Rassisten und Antisemiten sitzen feist im Landtag, lachen sich kaputt über uns, wir stopfen sie mit Steuergeldern, stürzen uns aber lieber auf kleine Türkinnen und wollen ihnen das das Kopftuch abnehmen, als wär der Teufel hinter uns – geht’s noch? Und dies Kopftuch hat keineswegs ausschließlich mit Unterdrückung zu tun. Das hat auch was mit Stolz und Identität zutun. Und oft sind es auch diese jungen Frauen mit Kopftuch, die viel besser deutsch können und viel besser integriert sind, als ihre vollkommen überassimilierten Bauchnabel gepiercten Arschgeweih-Schwestern, tja…

    Aber so wollen wir den Türken haben: Dumm und gefährlich. Der soll Döner fressen und Bushido hören, dann weißte auch, wo er ist, wenn du ihn brauchst. Ja sicher. Dann haben wir zwei Vorzeigetürken, Cem Özdemir und Fatih Akin, das muss reichen für so ein Land. Seit neustem liest man Orhan Pamuk – auch als Hörbuch. Alle anderen mit Kopftüchern sind Bin Ladens Bräute. Die tragen heute ein Kopftuch und morgen vielleicht schon einen Sprengstoffgürtel. Die sind entweder total unterdrückt oder subversiv – geht’s noch?

    Kein vernünftiger Mensch möchte zwangsheiraten auf der Welt. Müssen wir deswegen gleich über Kopftuchverbote nachdenken? Muss man immer alle Kinder mit den Bädern ausschütten bevor man sie über einen Kamm schert? Ist doch nicht jeder gläubige Katholik pädophiler Holocaustleugner.

    Verbieten wir Fußball, nur weil Hooligans Menschen totschlagen. Oder Alkohol im Straßenverkehr, bloß weil dauernd Leute totgefahren werden. Es gibt junge, selbstbewusste Frauen mit Kopftuch, die Hipp-Hopp machen, aber Feindbilder an denen hält man gerne fest. Wenn man mal welche hat, dann packt man die. Außenminister Steinmeier hat richtig Dresche gekriegt von der CDU, weil er es gewagt hatte, endlich mit dem syrischen Außenminister in Dialog zu treten:

    “He Steinmeier, das ist der Feind und das bleibt er auch!”

    Vom Außenpolitischen Sprecher der CDU hat er richtig Prügel gekriegt – Eckart von Klaeden. Kennen Sie Eckart von Klaeden? Ein Nebenprodukt der Weltraumforschung – ja, die Teflonpfanne der Union. Da brennt nix an, nix, gar nix…

    » Kontakt: Hagen Rether

    (Spürnase: Robin S.)

    Kategorie: Deutschland, Dhimmitude, Gutmenschen, Islam ist Frieden™, Linke, Medien, Political Correctness | PI, 27. Mai 2009 | Druckversion | | Kommentar schreiben    

    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 157 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 fffreidenker   (27. Mai 2009 21:35)  

      Diese Erniedrigung der eigenen Kultur ist erbärmlich und zeugt von einem gewissen Maß an Selbsthass.

    2. #2 KDL   (27. Mai 2009 21:37)  

      Welch ein unseliger Kabarettist! Das Erschreckende ist nur, dass seine Vorstellungen in der Regel schon früh ausverkauft sind (so seine Auftritte kürzlich im Mainzer Unterhaus). Es gibt leider zu viele weltfremde Gutmenschen.

    3. #3 A Prisn   (27. Mai 2009 21:38)  

      Aaaha !

      Eine Muslima, die sich von ihrem prügelnden Ehemann unters Kopftuch zwängen lässt, beweist damit also ihren “Stolz” und ihre “Identität”

      :-(

      Wie wäre es aber mal hiermit :

      “Männer leben besser, wo Frauen das Sagen haben”

      http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,627103,00.html

    4. #4 quid pro quo   (27. Mai 2009 21:40)  

      unglaublich, aber die Leute wollen es hören. Damit verdient der Geld!

    5. #5 Zeus   (27. Mai 2009 21:40)  

      Der Typ war immer ein Klugscheisser, also was soll’s?

    6. #6 Kufer Mahomet   (27. Mai 2009 21:41)  

      …Stolz und Identität gesehen werden können…

      Stolz wie im nationalSOZIALISMUS!

      “QURAN IS THE MEIN KAMPF OF WAR” !
      -WINSTON CHURCHILL-

    7. #7 ComebAck   (27. Mai 2009 21:42)  

      Rether ist eine bl*de du**e ***

      Ich “hoffe” für den Rether das sich mal so eine “stolze Kämpferin” für den Terroristengötzen Allah, neben Rether in die Luft jagt.

      Mich persönlich wieder der Anblick nur noch an (sowohl den von solchen Typen wie Rether als auch der Kopftuchtanten.

    8. #8 spiderPig   (27. Mai 2009 21:44)  

      Ich bin Robin S. und PI unheimlich dankbar, dass ihr diesen Kerl zum Thema gemacht habt. Angetan hab’ ich ihn mir ca 5 Min und danach nur noch Schaum vorm Mund gehabt. Bin nicht sehr bewandert in der Comedian-Szene und weiß deshalb nicht, wer welche Schwerpunkte hat. Dachte dann, na ja, nicht nur von den MSM werden wir angemacht, sondern jetzt auch noch von diesen Knalltüten. Politisches Kabarett ist ein eine Sache, was der Kerl abgesondert hat, ist nur noch Brandstiftung! Und die Jubel-Deutschen haben ihren Beitrag dazu geliefert. Dieser Futzi hat mich eine Nacht gekostet, und das verzeih’ ich ihm nicht!!!!

    9. #9 Virus   (27. Mai 2009 21:44)  

      als ich diesen Typen in der Vorschau gesehen habe, war es für mich klar, dass ich diese Sendung nicht anschauen werde. Mit Satire hat das nichts zu tun. Es ist nur dumme Provokation und dafür gibt es auch noch Menschen die dafür Eintritt bezahlen. Aber heute in der deutschen Kultur leider kein Einzelfall.

    10. #10 Norbert Gehrig   (27. Mai 2009 21:44)  

      Und in Hessen kriegen sie jetzt nicht mal einen Kulturpreis für einen kritischen Moslem hin – aus Mangel an Toleranz, ist schon lustig. In Hessen, wo der Schmierlappen Roland Koch immer noch regiert mit seinen jüdischen Vermächtnissen.

      Verstehe ich das jetzt falsch oder was? Was meint der mit Koch regiert noch mit seinen jüdischen Vermächtnissen?

      norbert.gehrig@yahoo.de

    11. #11 Eugen   (27. Mai 2009 21:45)  

      Ein Kabarettist? Dieses gutmenschliche Gesülze soll also lustig sein? Mann, Mann, Mann…

    12. #12 TITO   (27. Mai 2009 21:46)  

      “aber Feindbilder an denen hält man gerne fest. Wenn man mal welche hat, dann packt man die.”

      …gell Hagen !

    13. #13 spiderPig   (27. Mai 2009 21:47)  

      Zu seiner Aussage, dass das Kopftuch, das wir den armen kleinen Türkinnen vom Kopf reissen wollen, etwas mit Stolz und Identität zu tun hätte: Es hat also nichts mit dem Islam zu tun! Wieder ‘mal so ein Ding, das nichts mit dem Islam zu tun hat. Interessant!

    14. #14 Eugen   (27. Mai 2009 21:47)  

      Früher war Kabarett mal subversiv. Heute: Kabarett als Stütze der gutmenschlich verseuchten Obrigkeit. Das kann es echt nur hier geben…

    15. #15 Totentanz   (27. Mai 2009 21:49)  

      Anfangs habe ich ihn gern gesehen. Aber was den Islam angeht, so ist wahrscheinlich Herr Erdogan sein persönlicher Islam-Erklärer.

      Die ganzen Mädels, die nun im Burkini schwimmen sollen, tun das wahrscheinlich aus STOLZ und zur Identitäsfindung.

      Burka tragen ist wahrscheinlich dann die höchste Stufe der Persönlichkeitsentwicklung muslimischer Frauen. Ordentlich verprügeln lassen auch.

      Aber Herr Rether hat sicher ein paar nette Milli Görüs Freunde, die ihm das sehr nett beigebracht haben… mit der Freiwilligkeit.

      Schließlich wünschen sich ja auch 40% der Muslime die Scharia. Da würde ich doch glatt sagen: Warum denn dann nicht, dient zur Identifikation mit Baukränen, Steinen und Hiebwaffen. Stolz kann sein, wer sich so islamisch korrekt in die Hölle befördern lässt.

    16. #16 Kufer Mahomet   (27. Mai 2009 21:51)  

      #14 Eugen (27. Mai 2009 21:47)
      Früher war Kabarett mal subversiv. Heute: Kabarett als Stütze der gutmenschlich verseuchten Obrigkeit. Das kann es echt nur hier geben…
      ————-

      War in den meisten Fällen auch im III Reich und der DDR so.

    17. #17 Crisp   (27. Mai 2009 21:53)  

      Was meint der mit Koch regiert noch mit seinen jüdischen Vermächtnissen?

      Das hat Hagen Rether gesagt? Uiuiui…..

    18. #18 Der Hutmacher   (27. Mai 2009 21:55)  

      ……dass Kopftücher kein Zeichen von Unterdrückung sein müssen, sondern auch für Stolz und Identität gesehen werden können…….
      Oh Mann, wer hat ihm den so mächtig ins Hirn geschis*en, mir fehlen die Worte bei so einem Müll.
      Ja ne is schon klar, gell…..:-)
      Was ein Mist der zum Himmel schreit!!!!

      Der Tag der Wahreit wird kommen…..und er wird leider blutig sein.
      ….und dann werden alle Gutmenschen weinen, oh gott wie konnte das Passieren?
      Ja warum wohl ihr Dep*en???? Ihr habt es zugelassen….
      Der Hutmacher.

    19. #19 Totentanz   (27. Mai 2009 21:56)  

      Wir sollten Herrn Rether ein Exemplar des “Benimm-Buches” für muslimische Frauen schenken, welches hier gestern vorgestellt wurde….

    20. #20 Crisp   (27. Mai 2009 21:56)  

      Vermutlich weiss ich, worauf er anspielt, aber für so einen Satz sind in Deutschland schon Köpfe gerollt.

    21. #21 aktion_p   (27. Mai 2009 21:56)  

      Vollkommen wahnsinnig, oder ? Ich verstehe nicht, wie man unsere (europäische, liberale, christlich-jüdische) Kultur so hassen kann ! Das werde ich nie verstehen. Na ja, der muß mal kräftig kulturell bereichert werden, dann klappt das schon mit dem Verständnis.
      Ich habe das Gefühl, daß der Wind sich gaanz langsam dreht. Gefühlt sehen nahezu alle meiner Nachbarn / Freunde / Bekannten / Arbeitskollegen die zunehmende islamische Migration als riesiges Problem an. Ich habe zumindest etwas Hoffnung, daß sich was tut !

    22. #22 rob567   (27. Mai 2009 22:01)  

      #10 Norbert Gehrig

      Das mit den jüdischen Vermächtnissen war der Skandal vor ein paar Jahren, als die Hessen-CDU Schwarzgeld aus der Schweiz erhielt und die Einnahmen im Rechenschaftsbericht als jüdische Vermächtnisse auswies.

    23. #23 KarlMurx   (27. Mai 2009 22:01)  

      Um es in einen Stz zu bringen. ICH KONNTE DIESEN REALITÄTSFERNEN, DER SEINEN GEISTIGEN BULLSHIT AUCH NOCHIN DER ÖFFENTLICHKEIT PROPAGANDIERT, NOCH NIIEE LEIDEN !!!

      Dieser mann hat im Deutschen Fernsehen nichts mehr verloren, das hat selbst im Kabarett nichts verloren, eher in der Ditip-Zentrale !

    24. #24 KarlMurx   (27. Mai 2009 22:03)  

      Entschuldigt meine 2-3 Rechtschreibfehler, ich bin zutiefst erregt !

    25. #25 Eurabier   (27. Mai 2009 22:03)  

      Im ZDF wurde Eva Hermann vor zwei Jahren in einem Schauprozess während der Johannes B. Freisler-Show die gesellschaftliche Existenz zerstört, weil sie falsch zitiert wurde.

      Nun sitzen sie da, die kinderlosen Drohsels, Jermaks und Becks und applaudieren dem Hochamt des Gutmenschentums und sie lachen!

      Wird Ihnen eines Tages im Kalifat Al-Almanyia das Lachen im Halse steckenbleiben, so der Hals noch nicht an der Kehle durchtrennt sein wird?

      2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

    26. #26 Norbert Gehrig   (27. Mai 2009 22:04)  

      #22 rob 567

      Danke. Bin nur zugezogener Hesse. Das wusste ich nicht. Aber nun wo du es sagst, dämmert es

    27. #27 Yogi.Baer   (27. Mai 2009 22:04)  

      Hi,….rether,
      das mit dem Pädophilen kenne ich aber nur von (soll ich das Ferkel nun duzen oder siezen??, also) deinesgleichen, den absoluten Gutmenschen aus der “Ökopartei” und nicht von Katholiken.
      Siehe Lieblingslink:
      http://demokratischrechts.wordpress.com/2008/06/23/kindersex-ist-menschenrecht-volker-beck-grune/
      Der Psychopath hat mir die ganze Sendung versaut.
      Von Priol kenne ich nämlich auch andere Sprüche bezüglich Migranten- und vor allem nicht so ekelhaft die verblödete Zipfelmütze belehrend. Eben Könner und nicht nur grüner, linker Kläffer..
      Ich fände es lustig, rether in luftiger Höhe
      neben Beck und ähnlichem am Mobilkran in 14m
      Höhe schaukeln zu sehen- und leise säuselt der Wind..
      Was das ZDF- Motto anbetrifft:
      Grüner befiehl, wir folgen.
      Reichsrundfunk bleibt eben (goebbelsscher) Reichsrundfunk, finanziert mit Zwangsgebühren.
      Auch eine Innovation des Führers und fein beibehalten- war doch wohl nicht alles so schlecht, was vom Adolf kam.
      Yogi

    28. #28 Dorfpopel   (27. Mai 2009 22:06)  

      Ja, da hat der Rether schon recht. Wenn eine muslimische Frau ein Kopftuch trägt, signalisiert sie dem Nicht-Moslem, das es ihm strikt verboten ist, Beziehungen mit ihr einzugehen. Islam-Schande nennt man das wohl, im National-Sozialismus nannte man das Rassenschande.

    29. #29 Sauerkartoffel   (27. Mai 2009 22:06)  

      #10 Norbert Gehrig (27. Mai 2009 21:44)

      Verstehe ich das jetzt falsch oder was? Was meint der mit Koch regiert noch mit seinen jüdischen Vermächtnissen?

      ———————————————

      Die Hessen CDU hatte “schwarze Kassen”, ist schon ein paar Jahre her, so genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
      Jedenfalls um die Herkunft dieses Geldes zu verschleiern, haben sie behauptet, es stamme aus jüdischen Vermächtnissen.
      Ganzschön geschmacklos. Die CDU mußte wohl ganzschön blechen, ansonsten ist das im Sande verlaufen. Keine persönlichen Konsequenzen, soweit ich mich erinner.

    30. #30 Koltschak   (27. Mai 2009 22:08)  

      #3 A Prisn (27. Mai 2009 21:38)

      Aaaha !

      Eine Muslima, die sich von ihrem prügelnden Ehemann unters Kopftuch zwängen lässt, beweist damit also ihren “Stolz” und ihre “Identität”

      Also die, die ich beruflich kenne, tragen das Kopftuch aus vollster Überzeugung. Da braucht kein Mann zu prügeln. Wie nennt man das: Identifikation mit dem Aggressor!

    31. #31 Don.Martin1   (27. Mai 2009 22:10)  

      Wie war sein Spruch? Ach ja

      “Gehts noch?” war sein Spruch!

      Gerade solch eine Mistmade gehört nicht ins Anstaltsteam, genauso wie Richling.
      Wenn Schramm austickt, ist cool.
      Wenn Priol blankzieht, ist cool.
      Aber solche Terpen, nee, völlig daneben.
      Den Richling kann man noch grad so , als Klassenclown durchgehen lassen, hat wahrscheinlich in der Schule immer Senge gekriegt und ist deshalb so.
      Aber Mr. “Gehts noch” Rether gehört in die Versenkung, je eher desto besser.

    32. #32 Apostel   (27. Mai 2009 22:12)  

      Genau die Meute von Kopftüchern, die man jetzt immer in der Stadt sieht sind auch viel besser integriert und können ja ach so gut deutsch, weil sie ja untereinander soviel türkisch, arabisch oder ähnliches sprechen. Das merkt man dann auch immer im Supermarkt, wenn eine solche Dame den Verkehr aufhält, weil sie weder versteht, daß sie jetzt 11,37€ zu zahlen hat noch, daß der 5 Euro Schein den sie der Kassiererin seit 3 Minuten mit einem debilen Lächeln und türkisch/deutsch brabbeln hinhällt nunmal nicht reicht. Einfach aus dem Grund da 5 kleiner 11 ist.

    33. #33 FreedomWriter   (27. Mai 2009 22:15)  

      Interessant. Somit haben ja wohl Frauen ohne Kopftuch weder Stolz noch Identität – meint der Dhimmi-Dummy.

    34. #34 Kufer Mahomet   (27. Mai 2009 22:15)  

      #23 KarlMurx

      Dein Nickname ist genial.

      ACHTUNG! Das geht nicht gegen Karl Murx mir fiel nur ein alter Joke ein wegen seinen Namen.

      Kennst Du den Unterschied zwischen Theorie und Praxis ?

      Einfach. Marx ist Theorie und Murx Praxis!

    35. #35 Totentanz   (27. Mai 2009 22:18)  

      Apostel, deshalb gibts ja bald in jeder Moschee nen türkischen laden, in dem man keinen mehr trifft, der Deutsch spricht.

    36. #36 Selberdenker   (27. Mai 2009 22:18)  

      Auch linksideologisch vollverharzte Ekelpacketchen mit schiefem Humor geniessen Meinungsfreiheit.

      Man muss sich das ja nicht geben.

    37. #37 Baschti   (27. Mai 2009 22:20)  

      Könntet ihr bitte mal den Link zu dem Auftritt posten, in dem er sich mit den antisemitischen Hitlerfans aus Duisburg beschäftigt? Da muss ihm als Mahner und Warner vor Nazis ja der Hals geschwollen sein, deshalb würde ich gern mal seine kabarettistische Verarbeitung dieser Pogrome sehen. Bin gespannt! Vielen Dank schonmal.

    38. #38 uli12us   (27. Mai 2009 22:22)  

      Mich wundert, dass hier überhaupt noch jemand dieses Programm anschaut, wobei alles von der ARD auch nicht nennenswert besser ist. Selbst der BR ist als Rotfunk bekannt. Das einzige was man da noch anschauen kann ist, wenn mal alle heilige Zeit ein guter Kinofilm kommt.

    39. #39 spiderPig   (27. Mai 2009 22:23)  

      Wegen Dauer-Erregung muss ich mich noch einmal melden: Der Kerl hat den Mannichl-Fall dargestellt, als ob es bewiesen wäre, dass Rechtsextreme an der Tat beteiligt gewesen wären. Nachdem Rether auch weiß, dass dem nicht so ist, handelt er in bester rot-faschistischer Diffamierung! Der Kerl beherrscht die Klaviatur des Nazi-Keulen-Schwingens!

    40. #40 PI-Blogger   (27. Mai 2009 22:25)  

      Dann empfehle ich den Bloggern hier mal das neue Programm von Gerd Dudenhöfer alias Heinz Becker, da heisst es unter anderem:

      Der Araber kauft alles und gibt nicht eher ruh bis die ganze Welt arabisch ist.

      Dann haste einen der dir 5 mal am Tag zeigt wo Osten ist.

    41. #41 Freiherr vom Stein   (27. Mai 2009 22:26)  

      Neues aus der “Anstalt” ist schon die richtige Bezeichnung, das kann man wirklich ganz ohne Ironie verstehen.

      Der Rether hat echt einen Knall.

      Der Mann ist entweder ein blinder Riesenidiot, was ich aber eher nicht glaube oder eine Auftrittsnutte, die gegen Geld das von sich gibt, was der Auftraggeber verlangt. Ich glaube eher an das letztere. Ich will damit aber keine Prostituierte beleidigen, denn eine solche geht in meinen Augen einer ehrlicheren Arbeit nach als Herr Rether.

    42. #42 eigenvalue   (27. Mai 2009 22:26)  

      Es muss wohl erst in Deutschland richtig krachen, bevor begriffen wird. Leider.

    43. #43 Civis   (27. Mai 2009 22:26)  

      Rether ist eine Fehlbesetzung. Ich konnte über diese Pfeife noch nie lachen. Typischer Fall von Beruf verfehlt.

    44. #44 klandestina   (27. Mai 2009 22:29)  

      Kopftuch Zeichen von Stolz und Identität

      Wenn auch aus einem anderen Blickwinkel als der unsägliche Rether! Aber ich habe ganz genau den gleichen Eindruck. Die Kopftuchmädels, die mir täglich begegnen, sind keine armen, unterdrückten Hascherls. Sie sind Anhängerinnen einer Ideologie, von der sie mehr als überzeugt sind, und sie signalisieren mir sehr selbstbewusst “Seht her, ich bin was Besseres”.

    45. #45 wolaufensie   (27. Mai 2009 22:30)  

      Wenn einer wie Hagen Rether von früh auf solcherart schwer belastet ist, wird man eine derartige Herausforderungen des Lebens sicher auch nicht als das Zeichen werten, das es ist, sondern darin ebenfalls eines für Stolz und Identität sehen.

    46. #46 jefferson   (27. Mai 2009 22:31)  

      Jemand der unhaltbare Thesen als Tatsachen darstellt kann man nicht ernst nehmen…

      Für diesen Mann… (ähh PC muss) sein dieses Etwas muss ich mich jetzt auch noch fremdschämen !!

    47. #47 talent-frei   (27. Mai 2009 22:32)  

      Ich glaub Ihr täuscht Euch alle. Das ist doch der Cevikkollus Fatih ?!!

    48. #48 spiderPig   (27. Mai 2009 22:33)  

      Noch ‘was, diesmal OT:

      Warum Deutschland verblödet: Lehrer wählen meistens links und werden das mit Sicherheit auch im Unterricht “einstreuen”
      http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1025380&kat=4&man=2

    49. #49 Roger1701   (27. Mai 2009 22:34)  

      Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt – Rether hat doch Recht!

      Das Kopftuch ist doch beides, Zeichen von Unterdrückung und Zeichen von Stolz und Identität. Die erste Seite kennt ihr zur Genüge, die zweite erklär ich euch, die wird leider oft übersehen:

      Das Kopftuch dient ja der Sexualabwehr und sagt den Männern ungefähr folgendes:
      “Wenn ich das Kopftuch nicht aufhätte, dann könntest Du Dich gar nicht benehmen und zurückhalten, Du Drecksau!”

      Da kann eine Muslima doch auch mal stolz auf sich sein, oder nicht?

      (So scharf, dass sie hinter Gitter muss.)
      ;-)
      Gut, ein wenig anders als Rether seh ich die Sache schon. Das Kopftuch ist Zeichen von Unterdrückung der Frau und für jeden halbwegs anständigen Mann eine Beleidigung.
      Gerade letzteres wird meistens übersehen. Ich verstehe gar nicht warum.

      Roger

      PS
      Rether ist nicht witzig, der Islam ist nicht witzig, Moslems sind es nicht und können es nicht sein und ein Kabbarretist, der den Islam verteidigt, der sehnt sich nach der Arbeitslosigkeit.

    50. #50 Totentanz   (27. Mai 2009 22:35)  

      Wenn auch aus einem anderen Blickwinkel als der unsägliche Rether! Aber ich habe ganz genau den gleichen Eindruck. Die Kopftuchmädels, die mir täglich begegnen, sind keine armen, unterdrückten Hascherls. Sie sind Anhängerinnen einer Ideologie, von der sie mehr als überzeugt sind, und sie signalisieren mir sehr selbstbewusst “Seht her, ich bin was Besseres”.

      Ja, das wird den jungen Mädels in der Moschee ja auch so beigebracht. Es sei eine Ehre, das Kopftuch zu tragen und dass es Allah natürlich sehr gefalle, dass man nicht wie eine Nutte herumläuft. Gehirnwäsche eben.

      Wenn es heilig wäre, ein Huhn auf dem Kopf zu tragen, würden die Leute es tun….

    51. #51 Jens T.T   (27. Mai 2009 22:35)  

      #48 spiderPig

      Das habe ich auch heute gelesen.

    52. #52 Eurabier   (27. Mai 2009 22:35)  

      Irgendwo habe ich Hagen Landesverether doch schon mal im TV gesehen, war es hier?

      http://www.sf.tv/webtool/data/pics/filmreihen/integration1.jpg

      Das würde seine Mohammedanophilie erklären!

      2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

    53. #53 Lyllith   (27. Mai 2009 22:36)  

      Herr Rether ist ein guter Beobachter seiner spießigen Klientel und erzählt ihnen, was sie hören wollen, damit sie sich für ein paar Minuten wohlfühlen und wenn es ein paar schmierige Witze über junge Frauen sind, die er als “überassimiliert” diffamiert und die er am liebsten zwangsverhüllen will.

      Und Rether sitzt feist in der Glotze, lacht sich kaputt über uns, wir stopfen ihn mit GEZ-Gebühren, geht’s noch?

    54. #54 Krefelder   (27. Mai 2009 22:39)  

      Der Mann ist entweder ein blinder Riesenidiot, was ich aber eher nicht glaube oder eine Auftrittsnutte, die gegen Geld das von sich gibt, was der Auftraggeber verlangt.
      Das sehe ich genauso, Freiherr von Stein.
      Auch wenn Rether nie einen Sympathiepreis einheimsen wird, intelligent ist der Mann. Es fällt mir daher umso schwerer zu glauben, dass jemand einen derartigen Mist von sich gibt, ohne dafür fürstlich entlohnt zu werden.

    55. #55 Crisp   (27. Mai 2009 22:40)  

      Recht haben Sie, Lyllith!

    56. #56 Selberdenker   (27. Mai 2009 22:41)  

      “Stolz und Identität”?

      :(

      Sind das nicht genau die Dinge, die den Deutschen von genau diesen linksverharzten Ekelpacketchen abgesprochen werden?

    57. #57 KarlMurx   (27. Mai 2009 22:42)  

      #23 Kufer Mahomet

      Wo du recht hast hast du recht !

      Zurück zum Ratten-Rether… ich such verzweifelt Mausefallen, welche ich ihm mit einem Netten briefförmlichen Schriftstück zusammen gepackt in einem ROTGRÜNEN Karton zukommen lassen kann.

      Ich frage mich wie man seine “Intelligenz” sofern genügend vorhanden ist, man weis es nicht, in solchen Verdrehungen von Umständen und Tatsachen, Falschen NICHT lustigen Schlüssen und Beleidigungen austrücken kann.

      Herr Rether, Herr Rether es wird immer später. Und mit jeder Stund, welch vergeht wird von ihnen Schund versäht. Hagen der wird es uns sagen, dass Greis, Männlein, Kind und Weib sicht nicht fürchten müssen. Nicht fürchten vor den Musel-Männchen. Wärend drausen auf dem Felde und in dem Städtchen, das arme Kretchen und ein paar Andre, in der Kälte and dem Stricklein hängend an den Kalgen und den Ämpelein baumeln. Doch naht bald die Zeit heran, in der auch rether, wie immer etwas später, mit einem Messer in der Seit über die Wege taumelt und um vergebung schreit. Un dann wird auch er sich fragen : war es richtig all die Zeit mit muslimenträuer links-faschistisch-antisemitisch-rassistischer Hetze gegen die Warnenden Vorzugehen ?!

      Achtung nehmt den Text nicht als Hetze oder ähnliches auf. Ich habe auch nicht gegen ALLE Musels…kenne selbst ein paar. Das ist ernst gemeint !

    58. #58 Baschti   (27. Mai 2009 22:44)  

      Wobei es schlimmere Auftritte von ihm gibt. Wie gesagt, da heißt es dann, das Christentum gäbe es sowieso ohne islamischen Terror gar nicht mehr, der Papst wird wegen seines Aussehens beleidigt, und das übliche gibts halt auch: Kreuzzüge und Inquisition. Ja, das ist Respekt, das ist Dialog, das sind versöhnliche Töne. Und dann immer wieder Lessing. Stell dich mal in einem x-beliebigen islamischen Land auf den Marktplatz, oder auch in Deutschland vor ne Moschee, und dann erklärst du deinen Moslems mal Lessing, Rether. Das wär doch mal was, Hagen, wenn dir anerkennend auf die Schulter “geklopft” wird, weil du ihnen so schön erklärt hast, dass Allah und Christus am Kreuz im Grunde dieselbe Person sind, nur jeweils aus einem etwas anderen Blickwinkel. Viel Spaß.

    59. #59 spiderPig   (27. Mai 2009 22:45)  

      #1 fffreidenker (27. Mai 2009 21:35)

      Könnte der Typ wegen Selbsthass nicht an seinen Fingernägeln kauen?

    60. #60 Mary Astell   (27. Mai 2009 22:47)  

      wenn ich eine kopftuchtragend Muslima wäre, würde ich auch sagen, dass ich es mit Stolz trage, meine Identität ausdrückt und nichts mit Unterdrückung zu tun hat. Es ist das Stockholm- Syndrom. Die Idendifikation mit dem Aggressor- psych.ausgedrückt.
      Es kann mir niemand erzählen, dass junge, hübsche Frauen sich freiwillig diesen bizarren Bekleidungs(stil?) antun. Ausserdem ist es ein Sakrileg. Wir – die Frauen, wurden nicht geschaffen um uns vor Männern zu verstecken. Info bei Prof. Rainer Knußmann.

    61. #61 BeforeDawn   (27. Mai 2009 22:48)  

      Das weibliche Gegenstück zum Deutschenhasser Rether ist die Dernbach, Politikchefin beim Tagesspiegel – hier ihr hämischer Hassartikel, in dem sie uns Deutschen androht, dass bald die Geisteselite der Deutschland-Türken (angeführt von Feridun Zaimoglu) die deutsche verdrängt und wir dann ganz blöd dreinschauen:

      http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Integration-Migranten-Navid-Kermani%3Bart141,2805081

      Sie kann es vor Ungeduld gar nicht mehr aushalten, bis es soweit ist, dass wir im eigenen Lande nichts mehr zu sagen haben.

      Genau wie der von aller Realität verlassene Rether, dessen Eltern übrigens aus Siebenbürgen hierher nach Deutschland gekommen sind, während ihr missratener Sohn dieses Land hasst wie kein anderes. Warum geht er nicht nach Rumänien zurück, oder, besser, noch ein Land weiter, wo die Frauen in stolzer Selbstbestimmung das Kopftuch tragen und frei ihre Ehepartner wählen?

      Wie groß ist das Hassbedürfnis dieser Leute, dass sie in einem Land bleiben, dessen Bewohner sie nicht ausstehen können?

    62. #62 KarlMurx   (27. Mai 2009 22:48)  

      Aber nochmal ernst und ehrlich : Uner solchen Leuten leidet sie doch, die Presse- und Meinungsfreiheit und damit letztlich unsere Demokratie. Sie leiden am meisten unter diesen Linksfaschisten, Kommunisten, Rassisten, Antisemiten und nur am Rande unter den Nazis !

    63. #63 Traurig   (27. Mai 2009 22:51)  

      Soll der doch erzählen, was er will!
      Er will ja “Geld verdienen”!
      Auf dieser Schiene geht es halt am leichtesten.

      Mich stört nur, dass das Publikum dabei auch noch klatscht!
      Die klatschen anscheinend immer.

      Deshalb frage ich mich manchmal, ob der Typ auf der Bühne, das, was er sagt, wirklich ernst meint.
      Vielleicht führt er auch nur das Publikum vor!?

    64. #64 Jochen10   (27. Mai 2009 22:54)  

      Rether ist ein selbstgefälliger arroganter Volltrottel. Seine Pseudointellektuelles Getue strotzt nur so vor Ignoranz und lustig ist er auch nicht mal.
      Kurz gesagt: Der größte Fehlgriff aller Zeiten in der Satire.
      Ein Depp!

    65. #65 Sveriges_fana   (27. Mai 2009 22:54)  

      ja, solche “Künstler” gab es auch unter Moskau auch, im Kommunismus. Nach dem Fall des Kommunismus wurden aber denen unangenehme Fragen gestellt.

      Die sind halt nur Diener des “ancient regime”, die Leben halt davon, unsere Kultur zu beleidigen.

      Parralel zu den “Künstlern des Kommunismus” wird der Mann wahrscheinlich seine alten Tage allein, als Alkoholiker verbringen, sich ständig rechtfertigen müssen wieso er unsere Kultur gespottet und verhöhnt hat.

      Der mann ist für mich persönlich genauso eine Beleidigung, wir für ein Moslem ein Koran ist, der auf Toilettenpapier gedruckt wurde. Nur ich gehe nicht gleich Autos anzünden, wenn meine Kultur beleidigt wird, denn meine europäische Kultur ist so stark, dass sie sogar Kritik ertragen kann. Die islamische “Kultur” kollabiert unter der Wahrheit.

      Ansonsten:

      Die Wahrheit hat weder Waffen nötig, um sich zu verteidigen, noch Gewalttätigkeit, um die Menschen zu zwingen, an sie zu glauben. Sie hat nur zu erscheinen, und sobald ihr Licht die Wolken, die sie verbergen, verscheucht hat, ist ihr Sieg gesichert.

      - Friedrich der Große, König von Preußen

    66. #66 klandestina   (27. Mai 2009 22:55)  

      #50 Totentanz (27. Mai 2009 22:35)

      Ja, das wird den jungen Mädels in der Moschee ja auch so beigebracht.

      Wenn man sich hinstellt und immer nur auf die armen, unterdrückten Frauen im Islam hinweist, kann man in einer Diskussion keinen Blumentopf gewinnen. Damit verharmlost man den Islam nur. Diese selbstbewussten Verhüllten sind genauso knallharte Anhängerinnen wie ihre männlichen Pedants. Das wollte ich mit meinem Beitrag aussagen.

    67. #67 spiderPig   (27. Mai 2009 22:55)  

      #59 Mary Astell (27. Mai 2009 22:47)

      Dass junge Türkinnen das Kopftuch ganz bewusst und auch provokativ tragen, würde ich mittlerweile sehr wohl bejahen. Ich habe dafür keine Beweise, aber es reicht mir da ganz einfach meine Fähigkeit zu Beobachtungen, die ich jeden Tag in den öffentlichen Verkehrsmitteln mache. Wenn ihr von Burkas reden würdet, könnte ich noch zustimmen, dass man Frauen davor schützen müsste. Aber Kopftuch? Zur Einschätzung reicht auch ein Blick in Bassam Tibis Buch “Mit dem Kopftuch nach Europa?”

    68. #68 Laurel   (27. Mai 2009 22:56)  

      Kopftuch Zeichen von Stolz und Identität?

      Hm, von mir aus, deswegen haben die noch lange nicht meinen Respekt.

    69. #69 sepp   (27. Mai 2009 22:59)  

      Ich kenne den mann nicht.
      War also nicht alles ironisch gemeint?

    70. #70 Orianus   (27. Mai 2009 23:06)  

      #13 Jochen10 (27. Mai 2009 22:54)

      Rether ist ein selbstgefälliger arroganter Volltrottel. Seine Pseudointellektuelles Getue strotzt nur so vor Ignoranz und lustig ist er auch nicht mal.
      Kurz gesagt: Der größte Fehlgriff aller Zeiten in der Satire.
      Ein Depp!

      Eben. Der Typ ist nicht die Spur von lustig. Das ist ein oberflächliches Gelaber seiner kaum durchdachten Weltsicht. Seine Pointen erstrecken sich auf “gehts noch” und ab und zu kommt ne Schote, die er für witzig hält. Intellektuell niedrigstes Niveau. Abschaum dessen, was 68er für Humor halten.

    71. #71 rossi   (27. Mai 2009 23:07)  

      Diese Kabarettisten sind schlicht und ergreifend erbärmliche Feiglinge,die sich keinen Millimeter aus dem bequemen,miefigen Stall des Gutmenschentums wagen.Dort kauern sie und beteuern einander ihren Mut.

    72. #72 Cyrk90   (27. Mai 2009 23:14)  

      # 55 Selberdenkr
      Gut beobachtet! Wir sollen gefälligst Respekt für genau “den Stolz und die Identität” der Fremden empfinden, die Rether den Nazi-Deutschen abspricht.
      Der Typ ist übrigens kein Kabarettist, sondern ein Propagandist übelster Sorte. Humor, Witz, Selbsterkenntnis, Mut zur unbequemen Wahrheit – alles Fehlanzeige.
      Er fährt auf dem Selbsthass-Ticket und zieht dabei eiskalt seine Propagandanummer durch.

    73. #73 Rudi Ratlos   (27. Mai 2009 23:15)  

      #16 spiderpig

      Das Kopftuch, insbesondre der jungen Muselmaninnen könnte man auch als Überheblichkeitslappen bezeichnen.

      Da baut man bewußt durch optische Abgrenzung von den “unreinen” Ungläubigen ein “wir”-Gefühl der Überlegenheit auf.
      Mit Unterdrückung hat das nichts zu tun. Mit Religösität im Sinne von Glübigkeit auch recht wenig, denn da würden ferkelrosa enge Leggins nicht unbedingt zu einem “sittlich” gebundenen Kopftuch passen.
      Hier wird vor allem Segregation demonstriert und was von unseren Werten gehalten wird. Nämlich gar nichts.

    74. #74 BUNDESPOPEL   (27. Mai 2009 23:15)  

      WER ZUM TEUFEL IST RETHER ?

    75. #75 Rudi Ratlos   (27. Mai 2009 23:16)  

      Ach, übrigens würde dem häßlichen Pferdeschwanzträger ein Kopftuch sehr gut stehen.

      ;-)

    76. #76 Linkenscheuche   (27. Mai 2009 23:17)  

      Dass der Islam eine faschistisch-satanische Hassideologie ist die mit ALLEN Mitteln bekämpft gehört, das wusste ich

      Hagen Rether hat mir mit seinen kranken Ergüssen den allerletzen Zweifel an dieser These genommen.

      Danke Rether !

    77. #77 Rudi Ratlos   (27. Mai 2009 23:19)  

      #23

      Rether ist ein langweiliger Typ, dem ähnlich langweilige Typen ab und zu Beifall zollen.

      :-D

    78. #78 Ladafahrer   (27. Mai 2009 23:22)  

      Die meisten Siebenbürger Sachsen sind ruhige und sehr fleißige Menschen, welche überlegen bevor sie reden, sich über Jahrhunderte in den Karpaten ihre deutsche Kultur bewahrt haben und meist auch sehr dankbar sind, daß sie in die Heimat ihrer Vorfahren zurück kommen durfen. Hagen Rether bestätigt da wohl als Ausnahme die Regel. Die Siebenbürger in meinem Bekanntenkreis verachten ihn und schämen sich schon fast, daß aus ihrer Mitte solch einer hervor gegangen ist.

    79. #79 Laurel   (27. Mai 2009 23:23)  

      Für was dieser Fetzen Tuch auf dem Kopf bei diesen Deppen u. Deppinnen alles herhalten muss: Freiheit, Religiösität, Türkendumm, Stolz, Identität, Selbstbewusstsein, Emanzipation, Selbstverwirklichung usw.
      Diese Mädchen/Frauen merken nicht, dass sie von Erdogans Agenten (Imame) politisch missbraucht werden.

    80. #80 JudgeDread   (27. Mai 2009 23:23)  

      Das Kopftuch ist die Hakenkreuzarmbinde des Islam. Die hatte im Übrigen auch viel mit Stolz und Identität zu tun, und nicht ausschließlich mit Unterdrückung.

    81. #81 Plebiszit   (27. Mai 2009 23:29)  

      Islamwitze sind für den Kohlenkeller.
      Habe noch nie einen Moslem herzlich lachen gesehen.
      Satire gibt es nicht im Islam weil ein Hirnchip bei denen fehlt und die Typen unter den Kopfpampers fehlt zudem die Fontanelle
      ——————————————
      Broder ist gut und Dieter Nuhr

      Vielleicht gefällt das von Plebiszit ?
      ———————————–
      Der chronische Linksfahrer als Mutation
      Jeder kennt den/die nervige/n chronischen Linksfahrer/in. Immerhin gibt es in Österreich schon Beschilderung für ein Rechtsfahrgebot (Kärnten?). Jedoch vergeblich habe ich im Internet nach der Psyche der/die Linksfahrer/in gesucht, so das ich mir nun meine eigene Erklärung schuldig bleibe. Auf der Suche nach Ursache, Verhalten und Wirkung, kam ich zu der Erkenntnis, der chronisch linksfahrende Rechtshänder (hab’ jetzt auf Gender gesattelt) beschützt sein Auto vor den Reflexen seiner eigenen, gewalttätigen Handlung (Anm.auch Selbtsbefriedigung ist Gewaltanwendung). Es kann aber auch die Causa der Physik sein, weil die Furcht vor der Zentrifugalkraft ihn unweigerlich nach “rechts” schleudert (vgl.Zyklone). Also allein die Angstursache ?, bei weitem nicht,- nämlich bei der Suche nach vergleichbarem Verhalten, erkenne ich eindeutige Muster in der pädagogischen, politisch korrekten Erziehung unserer ‘Zwanghaften’.
      Aus der Erziehungswissenschaft kennen wir alle die Störfälle, welche traumatisch, falsche Erziehung oder nur soziale Verwahrlosung sein kann. Hier bin ich fündig geworden. Eine in ihrem Ursprung 64 Jahre zurückliegenden Maßnahme, die der alliierten Reeducation, hat das den Deutschen vererbte Lehrlings-gen (Mutation) dazu verholfen, exzessive Gewalt auf das Unterbewustsein ihresgleichen auszuüben.
      Dieser bis dato anhaltende Terror auf Sinn und Gesinnung, führt im Ergebnis zu Bewusseinsstörung und-Spaltung (Freud). Die lateralen Begleitumstände sind hier nicht Thema. Fakt ist, unser Linksfahrer ist ein Klassiker, ein zwanghafter Gutmensch der im “Kampf gegen Rechts” genau weiß das man ihn nicht rechts überholen darf.
      Der chronische Linksfahrer ist immer auf der richtigen Spur. Um zum Schluss die Wirkung mir einer Erklärung zu zuführen, kann man als ein von außen betrachtender Zeitzeuge eine Paranoia und in deren Folge soziale und kulturelle Verwerfungen feststellen. Lemmingen gleich fahren unsere Einspurigen,- weil der jetzt ‘pathologische Linksfahrer’ die letzte Aussfahrt rechts verpasst,- mit 180 Sachen in die Brückenbaustelle -und das nennt man Auswirkung,- glaube ich.

      Epilog: Es gibt jede Menge Linksfahrer, derlei viel zu viele und es werden derer immer mehr.
      sig. Plebiszit, -ätzend

      http://estb.msn.com/i/58/67BB8318B0A1894F77D835B3E246F1.jpg

      Rechtsfahrgebot Österreich
      http://www.salzburg24.at/news/tp:salzburg24:auto-news/artikel/linksfahren-als-gefaehrliche-provokation/cn/news-20080205-01375179
      ##############################################

    82. #82 talkingkraut   (27. Mai 2009 23:32)  

      So sind sie die Hessen.

      R beweist den Mut eines unbequemen Kabarettisten, indem er die Spießbürgerlichkeit der Hessen anprangert. Kunst muss unbequem sein, will sie was bewirken.

      Das allgemeine vernichtende Urteil über die Hessen wird nun exemplifiziert. Die Hessen haben keine Toleranz. Jetzt legt sich R tollkühn mit den Mächtigen in Hessen an, er nennt Koch einen Schmierlappen, der mit fiktiven jüdischen Vermächtnissen regiert. R weist hier künstlerisch geschickt auf die immer noch tabuisierte Nazi-Vergangenheit hin, sozusagen die unbewältigte Vergangenheit des Schmierlappens, der es geschickt verstand, Kermani den Preis vorzuenthalten, wobei eben die alte Intoleranz der Hessen gegen Juden und Moslems, die neuen Juden, durchschlägt.

      Und dies Kopftuch hat keineswegs ausschließlich mit Unterdrückung zu tun.

      Das ist eine Art Rückversicherung bei seinem Publikum, das ja denken könnte, das Kopftuch habe etwas mit Unterdrückung zu tun.

      Jetzt kommt das Loblied auf die positiven Werte des Kopftuchs. Stolz drückt es aus. Die Bösen, die den Mädchen das Kopftuch wegnehmen möchten, nehmen ihnen also auch ihren Stolz. Dann appelliert er an sein Publikum mit dem guten Geschmack und dagegen verstoßen, die nicht bekopftuchten Türkinnen, weil sie zu freizügig sind, Bauchnabel, und weil sie sich tätowieren, so dass das Publikum sich sagt, nein da ist mir schon das keineswegs ausschließlich mit Unterdrückung zu tunhabende Kopftuch lieber als Bauchnabel, Piercing und Tatoo, vor allem dann, wenn die Nazis duldenden Hessen und andere Spießbürger sich darauf stürzen, als Ersatzhandlung, weil sie der eigentlichen Gefahr, die in den Parlamenten sitzenden Nazis, nicht verbieten wollen, aus heimlicher Sympathie der Hessen mit ihnen.

      Dass alles irgendwie miteinander zu tun hat, ist ja geradezu das Credo der Kulturrelativisten, und dass in diesem Chaos nur eins feststeht, dass es die Nazis gibt, und die Nazis nun in den Muslimen ihre neuen Opfer gefunden haben.

      Wobei niemand zwangverheiratet werden möchte(Publikumsrückversicherung), was dadurch im Licht eines allgemeinen Phänomens erscheint, das keine Kulturgrenzen kennt. Gegen Zwangsheiraten sind wir, aber sie sind schließlich kein spezifisches Muselproblem.

      Weil die Hessen so sind, brauchen sie auch ihre Feindbilder und wollen nicht mit dem syrischen Außenminister reden, der ein solches Feindbild ist, ohne das die Hessen nicht leben können, während Steinmeier diese Feindbilder nicht braucht und mit den syrischen Außenminister redet, was den Hessen zwar ihre Feindbilder erschüttert, aber Steinmeier weiß es besser, hier muss der Weg des Dialogs beschritten werden, denn der nahöstliche Frieden wird von ihm höher veranschlagt.

    83. #83 Kreuzritter24768   (27. Mai 2009 23:35)  

      Der Rether ist nicht witzig, der ist einfach nur moralisierend. Das ist ansonsten eine gute Sendung.
      Wer mal etwas Kritisches zum Islam hören möchte, der muß Mitternachtsspitzen (WDR) gucken. Jürgen Becker traut sich etwas.

      http://www.wdr.de/tv/mitternachtsspitzen/

      Leider kommen da auch gelegentlich Spinner wie Etzel…äh…Hagen Rether.

    84. #84 Lyllith   (27. Mai 2009 23:36)  

      Iptehal Z. wurde wegen Überassimilierung hingerichtet.
      Morsal O. wurde wegen Überassimilierung hingerichtet.
      Hatun S. wurde wegen Überassimilierung hingerichtet.

      Hagen Rether verspottet sie dafür.

      Überassimiliert:„Die hat doch selber Schuld. Die Hure lief rum wie eine Deutsche.”

      Da ist selbst das Milli Görus Groupie Schiffauer weiter (auch wenn er gegen Ende des Artikels die Islamverbände propagiert):

      Neu ist die Betonung der Ethnizität, das zur Schau getragene Bewusstsein, Türke, Araber, „Ausländer“ zu sein. Männliche Jugendliche an Kreuzberger Schulen, so wird berichtet, mobben junge Türkinnen, wenn sie kein Kopftuch tragen.

      Auch die Äußerungen nach dem Mord an Hatin Sürücü deuten in diese Richtung. An der Thomas-Morus-Oberschule in der Nähe des Tatortes sagten Jugendliche, dass man die Täter verstehen könne: „Die hat doch selber Schuld. Die Hure lief rum wie eine Deutsche.“

      Schlachtfeld Frau

      Rether klammert sich an seine Feindbilder, die er mit seinen Fans teilt, “der Schmierlappen Koch mit seinen jüdischen Vermächtnissen” ist das Glöckchen, dass den linken Spießer zum Sabbern bringt.

      Für diesen billigen Lacher kann zum Ausgleich auf den Gräbern junger Frauen herumgetrampelt werden, die sich von der ehrenwerten islamischen Gesellschaft abgewandt haben.

    85. #85 Beatrix Kiddo   (27. Mai 2009 23:36)  

      Wer ist dieser Trottel?

    86. #86 Linkenscheuche   (27. Mai 2009 23:37)  

      Hey Hagen…..es ist dir zu wünschen dass dir irgend so ein IschfiggedaiMudda mal dein Schwänzchen abschneidet, dir dein Handy klaut und dir ein paar mal ganz feste gegen den Kopf tritt.

      Das ist die einzige Therapie die bei Würstchen deines Schlages eine (kleine) Chance auf Heilung verspricht.

      Bei dem Dreck der dieser Rethertyp verspeit….da wächst nur eine stille, eisige, tödliche Wut !

    87. #87 Mokkafreund   (27. Mai 2009 23:37)  

      Seine Aussage des Abends war, dass Kopftücher kein Zeichen von Unterdrückung sein müssen, sondern auch für Stolz und Identität gesehen werden können.

      Das hat man unseren Vätern auch gesagt, als sie die SA- und die SS-Uniform anlegten.

      Ein schönes, wenn auch 5 Jahre altes Zitat für alle, die ihre Argumente lieber an aufgeklärten Muslimen schulen wollen als an einem Kasino-Unterhalter, der beim Sprung in die Kloschüssel ständig vergisst, vorher abzuschließen:

      “In dankenswerter Klarheit hat sich jetzt die in Hamburg beheimatete Türkische Gemeinde in Deutschland dagegen ausgesprochen, daß beamtete Lehrerinnen das Kopftuch tragen dürfen. Der Bundesvorsitzende der Organisation, Hakki Keskin, schreibt in seiner Stellungnahme: “Das Tragen des Kopftuchs für Lehrerinnen oder gar Forderungen nach einer Trennung von Jungen und Mädchen beim Schwimm- und Sportunterricht, wie wir dies in Hamburg seit einigen Wochen erleben, haben mit dem seinem Wesen nach sehr toleranten Islam nichts zu tun.” Und weiter: “Dies ist ein Versuch zahlenmäßig kleiner, radikaler Gruppen innerhalb der islamischen Bevölkerung, die Religion für ihre politisch-ideologische Gesinnung zu instrumentalisieren. Ihr Endziel ist ein Staat nach dem Gesetz der Scharia. Dies sollte jedem klar sein.” (Zit. nach FAZ v. 19. Januar 2004 http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E3966B05186E643EF815C9B55861BB867~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    88. #88 Rechtspopulist   (27. Mai 2009 23:50)  

      Diese üble Finger erinnert mich irgendwie fast schon an Karl-Eduard von Schnitzler…

      Volkserziehung vom Feinsten: Da bekommen wir beigebracht, was gut und böse ist.
      Der Mann steht für die Art der verblödenden Volkserziehung, die “von oben” gewünscht ist.

      Man höre: “Und dies Kopftuch hat keineswegs ausschließlich mit Unterdrückung zu tun. Das hat auch was mit Stolz und Identität zutun. Und oft sind es auch diese jungen Frauen mit Kopftuch, die viel besser deutsch können und viel besser integriert sind, als ihre vollkommen überassimilierten Bauchnabel gepiercten Arschgeweih-Schwestern, tja…” Blah…

      Man muss sich das wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen: “keineswegs ausschließlich”… Ja, klar! Zur Unterdrückung kommen noch Stolz und Identität” hinzu.

      Faustformel: Unterdrückung + Stolz + Identität = Islam!

      Die Unterdrückung ist die Identität – die “Unterwerfung”, der Islam! und darauf sind die herrschaften stolz.

      Da kann die Muslima auf ihren geringen Sozialstatus noch so stolz sein: Selbst Rether muss zugeben, dass das Kopp-Tuch ein Zeichen der Unterdrückung ist.

      Es gibt übrigens Iraner, die einem Islamversteher wie Rether sofort richtig was auf die Fresse geben würden, wenn sie könnten. (Das sind dann fremdenfeindliche Iraner…)

      Und Iranerinnen, die in ihrer Heimat auf diese Form des “Stolzes” und der “Identität” verzichten woll(t)en und das teuer bezahlen mussten und müssen, würden dazu feste Beifall klatschen – ebenso wie endlose andere Folteropfer des Islam und seiner Tyrannen.

      Was dieser komplette Kretin vom Stapel läßt, macht ihn angesichts der brutalen Unterdrückung (nicht nur) von Frauen durch den Islam …verachtenswert.

      Der Kerl ist ein widerlicher Zyniker.

    89. #89 Averroes   (27. Mai 2009 23:51)  

      Aber Rether hat doch Recht:

      Auch das Hakenkreuz muss “kein Zeichen von Unterdrückung sein …, sondern [kann] auch für Stolz und Identität gesehen werden.”

    90. #90 Averroes   (27. Mai 2009 23:52)  

      ironie off

    91. #91 talkingkraut   (28. Mai 2009 00:00)  

      #84 Lylith

      R trampelt wirklich auf den Gräbern der gemeuchelten Frauen herum, indem er ihren westlichen Lebensstil diffamiert, die

      vollkommen überassimilierten Bauchnabel gepiercten Arschgeweih-Schwestern, tja

      selber Schuld gibt ihnen Rether mit auf den Weg, geschmäcklerisch gibt hier R sein Verdikt über diese nicht nur hirschgeweihten sondern auch todgeweihten Schwestern.

    92. #92 GodsArmy   (28. Mai 2009 00:02)  

      Ich bin wirklich ein humorvoller Mensch, habe mir das ein paar Minuten angeschaut. Wie kann man nur über so nen Mist lachen?

      Geht´s noch???

    93. #93 Rechtspopulist   (28. Mai 2009 00:10)  

      #89 Averroes:

      “Auch das Hakenkreuz muss “kein Zeichen von Unterdrückung sein …, sondern [kann] auch für Stolz und Identität gesehen werden.””

      …woran zu sehen ist, dass “Stolz” und “Identität” im hisigen kontext völlig schwachsinnige Denkkategorien sind.

      Aber dem Spatzenhirn “Rether” ist so etwas nicht bewußt…

    94. #94 Ludwig von Baden   (28. Mai 2009 00:10)  

      Rether ist ein Gefangener seiner eigenen Ideologie.

      Laut Wiki:

      Hagen Rether (* 8. Oktober 1969 in Bukarest)

      Rether verbrachte seine frühen Kinderjahre als Sohn deutschstämmiger siebenbürgischer [1] Eltern im rumänischen Bukarest und Hermannstadt. 1973 siedelte seine Familie nach Deutschland über und zog nach Freiburg. Rether, der seit seinem achten Lebensjahr Klavier spielt, studierte an der Folkwang-Hochschule in Essen, wo er auch heute lebt.

      Nun, wenn ich mir den Rether so anschaue…. da dürfte nur noch wenig deutschstämmig sein.

    95. #95 inga   (28. Mai 2009 00:10)  

      Das ist beim Rether einfach mangelnde Intelligenz. Er muss ja irgendwie sein Geld verdienen, und für ein bisschen Mut reicht es (wie bei den meisten “Kabarettisten” und “Comedians”) nicht. Er braucht wie die meisten den Applaus vom linken Mob. Bei dem weiss man doch schon, bevor er anfängt, was er sagen wird.

    96. #96 error   (28. Mai 2009 00:10)  

      Eins sollte dem/der träger/in eines kopftuchs klar sein. Es sieht einfach nur extrem bescheuert aus :D

    97. #97 Rechtspopulist   (28. Mai 2009 00:12)  

      Dieser Rether gehört nach Afghanistan in eine Madrassa der Taliban! ;-)

      DORT lernt er erstmal, was echter Stolz und wahre Identität bedeuten – dieses Genie!

    98. #98 natter   (28. Mai 2009 00:15)  

      Feinster Auftragshumor und, da GEZ-Gebühren-
      finanziert, mit doppeltem Lustgewinn.

    99. #99 Totentanz   (28. Mai 2009 00:18)  

      Und oft sind es auch diese jungen Frauen mit Kopftuch, die viel besser deutsch können und viel besser integriert sind, als ihre vollkommen überassimilierten Bauchnabel gepiercten Arschgeweih-Schwestern, tja…

      Diesen Satz hatte ich glatt überlesen. Das ist ja wirklich ein Affront an alle “Ehre”-gemordeten. Man glaubt es kaum, dass das so im deutschen Fernsehen lief….”Überassimiliert”!…. Der bekommt doch Geld von Erdogan und Konsorten. Vielleicht ist er längst Moslem geworden. So ein widerwärtiges Geschwätz kenne ich sonst nur von bärtigen Full-Time-Musels.

    100. #100 Candide   (28. Mai 2009 00:23)  

      Als Kontrast zu Hagen Rether empfehle ich Jürgen Becker:

      http://www.youtube.com/watch?v=OGJSBCtngbE

      Alt, aber gut!

    101. #101 talkingkraut   (28. Mai 2009 00:26)  

      Rether konstruiert hier die ideale Gemeinschaft der in Geschwisterliebe verbundenen Muslime und Muslima im Haus des Friedens, die ihre Identität und ihren Stolz im Kopftuch finden, das ihnen die Hessen wegnehmen und weiter wegnehmen möchten, indem sie an den Arschgeweih-Schwestern das Verbrechen der Assimilation vollzogen haben.

      Nur indem die Frau unter dem Kopftuch ihre Identität und ihren Stolz gegenüber den Hessen wahrt, kann sie auf die universale Geschwisterliebe der Ummah zählen, zu deren Teil sich R durch Perspektivwechsel macht. Er muss das Problem aus Sicht der Ummah und der in ihr gewährten Geschwisterliebe betrachten, damit diese Schwestern nicht durch die Hessen der Ummah verloren gehen, weil nur R die Kenntnis hat, wie abgefeimt die Hessen die Arschgeweih-Schwestern der Ummah abspenstig machen.

    102. #102 survivor   (28. Mai 2009 00:32)  

      Nochmal:

      Who thr Fuck is Hagen Rether?

    103. #103 Akkon   (28. Mai 2009 00:37)  

      Solche Leute wie Hagen Rether kann man immer gebrauchen zum Bsp. in Norkorea oder im Iran .
      In der DDR wäre er wahrscheinlich auch einer
      der ganz grossen Kabarettisten gewesen und hätte die korrupten Machthaber einschliesslich
      Anhängerschaft in ihrer Scheinwelt bis fünf vor Zwölf mit seinem angeblichen Kabaret unterstützt .

      Nur nicht zuviel wagen Hagen ,oder?

      Die Kollegen Karrikaturisten aus Dänemark können sich zu dem typisch deutschen Mitläufertum was unsere linken Zwangs-Anstalten hier präsentieren , schon mal etwas entsprechendes einfallen lassen….evtl was aus der deutsche Geschichte…?

      Lachen auf Befehl kommt dann als nächstes…wieder.

    104. #104 Wien-1683   (28. Mai 2009 00:53)  

      Na ja. Wenn der das wirklich so meint, muß es ja in seiner Gedankenwelt so sein. Wer es glaubt ist selber Schuld. Ich aber glaube, daß Kopftücher nur von Vollidiot(inn)en getragen werden, die von noch mehr verblödeten Hammelf… geknechtet werden.

      Gegen Kopftuch-Dreieck-auf-dem-Ärmel – für die Freiheit!

    105. #105 Julian_Apostata   (28. Mai 2009 00:59)  

      Volker Pispers ist auch so ein linker Hetzer.
      Den sollte PI auch mal thematisieren,

      Gemäß Pispers ist der Deutsche nur neidisch auf den Türken weil er selber gerne so leben möchte.
      Videos gibt es ja massenhaft bei youtube.

    106. #106 Ludwig von Baden   (28. Mai 2009 01:30)  

      #105 Julian_Apostata (28. Mai 2009 00:59)

      Volker Pispers ist auch so ein linker Hetzer.
      Den sollte PI auch mal thematisieren,

      Gemäß Pispers ist der Deutsche nur neidisch auf den Türken weil er selber gerne so leben möchte.
      Videos gibt es ja massenhaft bei youtube.

      Da hast Du völlig recht – alles was der von sich gibt ist Rotfunk erster Güte und bezüglich des Islams ein wahrer Dhimmi.

    107. #107 Julian_Apostata   (28. Mai 2009 01:36)  

      was mir bei Rether noch einfällt wenn ich den Typen sehe ist das Wort “Lackaffe”

    108. #108 cromagnon   (28. Mai 2009 01:38)  

      Gesäugt von Linken Anstandsdamen, erzogen von Linksalternativen alten Säcken…
      Deutschland dein armes Volk, was mußt du noch alles ertragen?

    109. #109 Kufer Mahomet   (28. Mai 2009 01:58)  

      Sehr gutes Video von….

      http://www.youtube.com/watch?v=eTGbP55HGi8&feature=channel_page

    110. #110 shopper404   (28. Mai 2009 02:06)  

      So wie auf dem Foto stell ich mir den letzten irren Blick eines islamischen Dschihadisten bevor er in einer Menschenmenge seinen Sprengstoffgürtel zündet. Denke die Intention beim “Satiregipfel” sollte klar sein.

    111. #111 GoWi   (28. Mai 2009 02:33)  

      Bislang fand ich “Neues aus der Anstalt” sehr gut.

      Aber seit dem Leute wie Hagen Rether ihren geistigen Dünschiß verbreiten dürfen, frage ich mich, warum ich für ebigen Dünschiß noch GEZ-Gebühren zahlen soll.

      Meines Wissens besteht der Auftag der ÖRA darin, das Volk zu informieren. Nicht aber darin, daß Volk zu erziehen.

      Hagen Rether hat auf seine Weise klar gemacht, daß Kritik am Islam “gar nicht geht” und vergleicht es damit, das man Trunkenheit am Steuer auch nicht verbietet, obwohl dadurch 1000de Menschen ihr Leben verlieren.

      Völliger Lötzinn – Weg mit dem Kerl …

    112. #112 GoWi   (28. Mai 2009 02:59)  

      http://www.pi-news.net/2009/05/moslemischer-terror-in-athen/

      #40 unrein (27. Mai 2009 09:48)

      OT: Für alle die gestern im Zweites Dressur Fernsehen (ZDF) “Neues aus der Anstalt” verpasst haben:

      http://www.file-upload.net/download-1664695/rether5.mp4.html

      Vonwegen es gibt keine Kabarettisten die sich an den Islam ran wagen, der begnadete Hagen-Gehtsnoch Rether lehnt sich ganz weit aus dem Fenster… Satire vom Feinsten!

      Hagen Rether wagt sich keinesfalls gegen den Islam – sondern vielmehr gegen die Islamkritiker.

    113. #113 Mensch2.Klasse   (28. Mai 2009 03:56)  

      Noch krasser kann man die Tatsachen nicht verdrehen – da bleibt einem ja die Spucke weg

    114. #114 Axiom   (28. Mai 2009 04:48)  

      Das eigentliche Problem hinter diesen Ratten wie diesem Hagen Rether und Konsorten sind doch die Programm-Verantwortlichen des Zentralen Dhimmi Fernsehens, die den Kabarettisten – deutlich erkennbar – die Manuskripte zensieren und die Gästeliste vorschreiben.

      Die Sendung “Neues aus der Anstalt” wurde vom anfänglich aufmüpfigen Feuerwerk kaum merklich auf Gutmensch getrimmt und hat nun exakt jenes Format erreicht, das die Intendanten schon immer wollten.

      Scheibchenweise, wie bei den Musels nunmal üblich. Indoktrination in ganz kleinen Häppchen, damit sich der dumme Michel nicht verschluckt.
      Diese peinliche Niete namens Hagen Rether ist dabei nur einer der willkommenen Vollstrecker.

    115. #115 Karlfried   (28. Mai 2009 05:50)  

      „Da musste man erst wieder sieben Inder durch Mügeln prügeln, bis man über ein NPD-Verbot nachgedacht hat – zwar auch nur für zwei Wochen, aber immerhin. Dann haben wir ein Jahr geschlafen, dann haben sie den Passauer Polizisten angestochen. Dann haben wir wieder zwei Wochen über ein NPD-Verbot nachgedacht und das war’s. Jetzt schlafen wir gerade wieder bis zum nächsten Attentat. Dann reden wir wieder zwei Wochen über ein NPD-Verbot – geht’s noch?“

      Im Fall Mügeln hatte der Stern einen Reporter hingeschickt,
      dieser hat dann sehr gut berichtet,
      wie der Vorfall abgelaufen ist.
      Im Fall Mannichl ist alles noch in der Schwebe.
      Herr Rether bringt beide Fälle in Verbindung mit der NPD.
      Das ist das übliche Spiel:
      Etwas falsches Behaupten oder einen Sachverhalt so drehen, daß
      etwas hängen bleibt.

      Gerade die in den Zeitungen und im Funk am meisten
      aufgeblasenen politischen Fälle der letzten Jahre waren
      Luftnummern.
      Sie dienten dem Kampf gegen Deutschland,
      der unter dem Namen „Gegen rechts“
      geführt wird.

      Sebnitz, der tragische Todesfall im Schwimmbad,
      Mittweida, das angebliche Einschneiden eines
      Hakenkreuzes in den Körper einer jungen Frau.
      Sie erhielt den Preis für Zivilcourage,
      aber sie wurde später wegen Falschaussage
      verurteilt.

      Daß alle paar Jahre solche falschen Fälle
      auftauchen und in der Presse aufgebaut werden,
      zeigt an, daß einerseits ein Bedarf da ist,
      daß man solche Fälle veröffentlichen kann,
      daß es aber andererseits in der Wirklichkeit
      an derartigen Fällen mangelt,
      denn andernfalls würde man tatsächliche Fälle nehmen
      und nicht solche, die sich nach sehr kurzer Zeit
      als Lügenmärchen entpuppen.

      Aber man braucht sich nicht über einzelne
      Sendungen aufzuregen.
      Der ganze Staatsfunk ist in sich gleich gestrickt.
      Ein Hinweis auf den Kinderkanal KiKa
      Hier werden von 19.50 bis 20.00
      die Kindernachrichten gesendet.
      Gehirnwäsche schon für dreijährige Kinder.

      Karlfried
      28. Mai 2009

    116. #116 havel   (28. Mai 2009 07:30)  

      Dieser “Intelektueller” ist ein Kult. Warum seine Vorstellungen ausverkauft sind ist ein Phänomen und warum die Besucher dorthin gehen, wissen Sie selber nicht.

    117. #117 Karl Eduard   (28. Mai 2009 07:44)  

      Kein vernünftiger Mensch möchte zwangsheiraten auf der Welt.

      Was für ein Dummkopf.

      Zwangsheiraten werden doch nur aus Vernunftgründen geschlossen, weil sich Eltern davon Vorteile versprechen. Wie sich deren Eltern Vorteile versprachen. Und es liegt nun einmal in der Natur der Zwangsverheiratung, dass das Objekt der Heirat, also die Eheleute, nicht darüber bestimmen dürfen.

      Denn weißt du, was das Problem ist bei Leuten wie mir, jenen, die zu viel gesehen haben? Dass sie sich irgendwann an die Ungerechtigkeiten, die Gräuel gewöhnen. Wenn sie darüber berichten, kommt es ihnen so vor, als würden sie schon Vorgekautes wiederkäuen, das die anderen anödet, also schweigen
      sie schließlich. Über die Grausamkeit der vom
      Koran empfohlenen und von den Luxuszikaden nie
      verdammten Polygamiezum Beispiel könnte ich die Geschichte von AliBhutto erzählen: Ali Bhutto, der Staatschef Pakistans, der von seinen extremistischen Gegnern gehenkt wurde. Ich kannte ihn gut.
      Für das Interview habe ich ihn fast vierzehn Tage lang in Pakistan begleitet. Und eines Abends erzählte er mir, ohne dass ich ihn danach gefragt hätte, die Wahrheit über seine erste Ehe. Eine Ehe, die gegen seinen Willen geschlossen wurde, als er noch keine dreizehn Jahre alt war. Die Braut, eine schon erwachsene Frau, war seine Cousine. Das gestand er mir unter Tränen. …Richtig. Also nicht nur von der Erpressung, mit der man ihn im Alter von weniger als dreizehn Jahren
      genötigt hatte, die Cousine zu heiraten, die schon eine Frau war. »Wenn du brav bist, wenn du die Ehe vollziehst, bekommst du ein schönes Geschenk: ein Paar Rollschuhe.« (Oder Kricketschläger? Ich weiß es nicht mehr genau. ) Sondern auch von dem Hochzeitsfest,
      an dem die Braut nicht teilnahm, da sie ja
      eine Frau, das heißt ein niederes Wesen war. Und nach dem Hochzeitsfest kam die Nacht, in der die mit Rollschuhen oder Kricketschlägern erkaufte Ehe vollzogen werden sollte. »Wir vollzogen sie nicht. . . Ich war wirklich viel zu jung, noch ein Kind . .. Ich wusste nicht, was ich tun, was ich sagen sollte
      … Und anstatt mir zu helfen, weinte meine Braut. Sie weinte und weinte. Also fing ich auch zu weinen an. Dann schlief ich, müde vom Weinen, ein, und am nächsten Tag verließ ich sie, um nach England auf die Schule zu gehen. Ich sollte sie erst nach meiner zweiten Ehe wiedersehen, als ich längst in meine zweite Frau verliebt war und … Wie soll ich
      es sagen? Ich bin kein Freund der Keuschheit und werde oft beschuldigt, ein Frauenheld zu sein. Ein Don Juan. Und doch habe ich von meiner ersten Frau keine Kinder. Ich meine, trotz ihrer Anmut und Schönheit habe ich sie nie in die Lage versetzt, Kinder zu bekommen … Der Alptraum jener ersten
      Nacht hat mich immer daran gehindert. Und
      wenn ich sie in Larkana besuche, wo sie mutterseelenalleinund verlassen lebt, wo siesterben wird, ohne je einen Mann berührt zu haben, denn wenn sie einen anderen Mann berührt, begeht sie Ehebruch und wird gesteinigt, dann schäme ich mich für mich
      selbst und meine Religion.«(«

      Oriana Fallaci, Die Wut und der Stolz

    118. #118 Pythagoras   (28. Mai 2009 07:49)  

      Da stimme ich mit #27 Yogi.Baer (27. Mai 2009 22:04) überein: von Schramm und Priol gibt es ganz andere Äußerungen zu diesem Thema, über das sie – sobald der dieser Sendung offenbar von den ZdF-Chefs verordnete Hagen Rether auftaucht – kein Wort mehr verlieren.
      In Abwandlung eines Wagner-Zitates aus der Götterdämmerung möchte ich fragen: “Spinnst du, Hagen, mein Sohn?” Das obige Foto find ich sehr gelungen!
      Während er diesen ganzen antideutschen, proislamischen Wortschwall über das Publikum hinweg wabern ließ, klimperte er, wenn ich mich recht erinnere, auf dem Flügel etwas Weiteres für ihn offenbar ganz Entsetzliches: die deutsche Nationalhymne!

    119. #119 danton   (28. Mai 2009 08:26)  

      Dieses ständige “..geht’s noch?” geht mir mächtig auf den Nerv. Da mag ich gar nicht mehr weiterlesen!

    120. #120 auyan   (28. Mai 2009 08:27)  

      wie kann man bloß auf so was stolz sein?

    121. #121 doktor   (28. Mai 2009 08:53)  

      Genau ! das Tragen von Kopftüchern ist Zeichen von Stolz ! Denn Dummheit und Stolz sind aus einem Holz.

    122. #122 zwibak   (28. Mai 2009 09:18)  

      @Hagen Rether

      /Agree

    123. #123 Ogmios   (28. Mai 2009 09:22)  

      Wenn Nazis sich genauso wie Moslems nicht nur wie die Ratten vermehren wuerden, sondern auch noch unser Land invadieren, und wenn Nazis genauso eigenen Ritualhaeuser und Indoktrinationszentren besitzen duerfen wie die Moslems, dann waere hinter dem was dieser Raether hier verzapft ja auch was dahinter. Das ist aber alles nicht der Fall. Warum ist dieser Arsch dann gerade auf dem Auge blind wo er eigentlich doppelt so schart sehen sollte ???? Was steckt hinter dieser ABLENKUNGSPROPAGANDA ???

    124. #124 Axiom   (28. Mai 2009 09:25)  

      #123 zwibak

      @Hagen Rether

      /Agree

      Bist Du nur ein kleiner Musel-Troll, der hier stänkern will, oder was soll dieses “Agree” sonst bedeuten?

    125. #125 inga   (28. Mai 2009 09:27)  

      Zum Trost was zum Lachen (connelly -Islam):
      http://www.youtube.com/watch?v=F53KqJS_TkU

    126. #126 Maethor   (28. Mai 2009 09:29)  

      Rether ist einer von dieser ständig wachsenden Zunft, die Kabarett mit Volkspädagogik verwechselt. Was ich vor einem halben Jahr anlässlich Rethers Auftritt beim damals längst im qualitativen Sturzflug befindlichen “Scheibenwischer” schrieb, lässt sich mühelos auf den Vortrag in der “Anstalt” übertragen: http://maethor.blogg.de/eintrag.php?id=142

    127. #127 Nassauer   (28. Mai 2009 09:30)  

      In meiner Jugendzeit war ich in der Jungen Union und “durfte” Roland Koch an Wahlkampfständen in seinem und meinem Heimatkreis (Main-Taunus) unterstützen. Das mit dem “Schmierlappen” stimmt, da muss man dem A…loch Rether leider Recht geben…

    128. #128 IchDenkeMit   (28. Mai 2009 09:41)  

      Seidem die Farbe von Papst Benedikts Bekleidung seitens der “Anstalt” als “spermaweiß” bezeichnet wurde, ist die Idiotensendung für mich gestorben. Hagen Rether fiel mir schon des öfteren unangenehm auf, weil er solch ein Hetzer ist. Was soll an seinem Gefasel denn so lustig sein? Hagen Rether stammt aus der Bukovina. Hätte das böse Deutschland ihn und seine Eltern nicht aufgenommen, er könnte in Rumänien um seine Existenz kämpfen, der undankbare alte Demagoge.

    129. #129 Kalfaktor   (28. Mai 2009 10:06)  

      Bloß gut, dass ich mir diesen scheinkritischen, politkorrekten Kasperladen seit Ewigkeiten nicht mehr antue. Rether (nie gehört) spielt alle gezinkten Karten des Krampfes gegen Rechts und der Agitprop-Abteilung der Islamisierer aus. Das politische Kabarett ist schon lange ein Wrack, und Falschmünzer wie dieser (Name vergessen) sind die Totengräber der Freiheit.

    130. #130 michi49   (28. Mai 2009 10:19)  

      Mir gefällt nicht, wie hier auf einen offensichtlich geistig schwer behinderten Menschen eingedroschen wird.

    131. #131 Matthias B.   (28. Mai 2009 10:27)  

      Zu guter Letzt ist Teflon KEIN Nebenprodukt der Weltraumforschung. Der Typ hat echt keine Ahnung von garnix ;)

    132. #132 uli12us   (28. Mai 2009 10:29)  

      #90 Averroes wegen Hakenkreuz. gestern hab ich in der Zeitung gelesen, dass irgendwelche Irre in München bei insgesamt 12 Autos ein Hakenkreuz in den Lack gekratzt haben.
      Die Polizei ermittelt natürlich wie üblich in der rechtsextremen Szene. Natürlich schnellt auch der Zähler für rechte Straftaten um mindestens ein Dutzend hoch. Nur hege ich genauso wie beim Mannichl ernsthafte Zweifel drüber, ob das wirklich rechte waren. In Berlin, Hambuich usw las man ja auch von rechten Straftätern, in wirklichkeit warens allesamt linke. Und das passt auch besser zum linken münchner Umfeld, man sieht in jeder U-S-Bahn station immer wieder Antifa, Deutschland verrecke und ähnliche Aufkleber an allen mäglichen Stellen. Pi-papperl findet man dagegen nicht mal bei intensiver suche.

    133. #133 Sauron   (28. Mai 2009 10:44)  

      Von seinem Aussehen her hat Rether (Künstlername?) ganz sicher einen Migrationshintergrund. Nach meiner Erfahrung sind kulturelle Mischlinge besonders
      und ignorant und dämlich in Bezug auf negative Züge des Islams.

    134. #134 Langhaariger Rocker   (28. Mai 2009 10:57)  

      Dieser rether (bewußt kleingeschrieben) ist ein VOLKSVERRÄTER und wird hoffentlich einen letzten Auftritt vor dem Richtertisch in Nürnberg 2.0 haben

    135. #135 Maethor   (28. Mai 2009 11:05)  

      @ Sauron:

      Meines Wissens ist der Name echt. Rether ist Rumäniendeutscher (siebenbürgisch). Zu deren Ehrenrettung muss ich sagen, dass die meisten ganz klar im Kopf sind…

    136. #136 drei_komma_einsvier   (28. Mai 2009 11:12)  

      Dieser Mann ist so unsympathisch wie seine Klientel, das fiel mir während der Sendung schon auf, er hat eiskalte, stechenede Augen, furchteinflößend könnte man fast sagen.

    137. #137 BIODEUTSCHER   (28. Mai 2009 11:30)  

      Wer bezahlt (neben den GEZ-Zwangsgebühren) dieses bezopfte Backpfeifengesicht? Die DITIP? Rether ist ein ideologisches U-Boot, gut platziert in den “Öffentlich-Rechtlichen”.

    138. #138 Dietrich von Bern   (28. Mai 2009 11:36)  

      Hagen Rether ist auch Jemand der die christlich-jüdische Kultur des Abendlandes hasst. Aber vielleicht ist er auch längst konvertiert oder nur ein gekaufter Apologet des Islam.

      Den sollte man nun aber wirklich nicht ernst nehmen. Der Skandal bei der ganzen Sache ist, dass die öffentlich rechtlichen Anstalten solchen Typen eine Plattform für ihre billige Islampropaganda geben. So kann er aber immer und immer wieder seine Nummer: Rether im “islamischen Wunderland” abziehen.

      Denn wie wir ja alle wissen, kann der Dschihad ja auch mit friedlichen Mitteln geführt werden: durch Bekehrung, Propaganda oder Bestechung, wobei letzteres auf diejenigen abzielt, deren Herzen “gewonnen” werden sollen (ta´lif al-qulub)!

      Papst Benededikt XVI hat den Zustand des Westens treffend beschrieben:
      „Es scheint hier ein merkwürdiger Selbsthass des Westens auf, der fast nur als etwas Pathologisches begriffen werden kann. Der Westen versucht sich in lobenswerter Weise ganz und gar dem Verständnis fremder Werte zu öffnen, aber er liebt sich selbst nicht mehr.”

      Das schrieb er allerdings, als er noch Josef Kardinal Ratzinger war!

      Alice Schwarzer, Insiderin, hat da eine etwas andere Meinung als der Schwachmat und üble Propagandist Rether:

      “Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese islamistischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21. Jahrhunderts, aber diesmal in wirklichen Weltmaßstab”

      und:

      “das Kopftuch steht für eine Rechts- und Gesellschaftsordnung, die mit unserer Verfassung nicht vereinbar ist…“ Christoph Böhr, CDU-Landtagsfraktion in der Plenardebatte am 17. März 2005 zum Gesetzentwurf der CDU-Fraktion, zur Änderung des Schulgesetzes (Kopftuchverbot). “Die Brisanz, die in diesem Satz steckt, war mir am Anfang gar nicht bewusst”!

    139. #139 IchDenkeMit   (28. Mai 2009 11:48)  

      @Sauron Von seinem Aussehen her hat Rether (Künstlername?) ganz sicher einen Migrationshintergrund. Nach meiner Erfahrung sind kulturelle Mischlinge besonders
      und ignorant und dämlich in Bezug auf negative Züge des Islams.

      Moment. Mein Papa war Siebenbürger Ungar und gab Rether niemals recht. Ich bin ein europäischer “Mischling” und kann deinen Eindruck nicht teilen. Rether ist ein Extremfall. Normalerweise sind Siebenbürger nicht so gut auf Muslime zu sprechen (hat historische Ursachen).

    140. #140 Abu Sheitan   (28. Mai 2009 11:56)  

      Hagen Rether hat muränischen (Jürgen von der Lippe) Migrationshintergrund wie Peter Maffay!
      Aber möglicherweise plagt ihn ein tiefsitzendes ethnisches Schuldgefühl, da doch Vlad Tepes, auch bekannt als Dracula, seinerzeit die türkischenen Besatzer mit allen Mitteln aus dem Land trieb, anstatt toleranterweise den Dialog zu suchen.
      Irgendwie hat er auch was Dämonisch-Unheimlich-Besessenes an sich, der Hagen “Gehtsnoch” Rether.
      Vielleicht ist er ein Vampir?

    141. #141 GenGin   (28. Mai 2009 12:02)  

      Rether ist ein entsetzlich naiver Gutmensch. Und stellenweise hat er sogar seine lichten Momente.
      Doch beim aktuellen Skatch fürchte ich, dass er auf seiner dhimmiden Schleimspur ausrutschen wird.

      Und oft sind es auch diese jungen Frauen mit Kopftuch, die viel besser deutsch können und viel besser integriert sind, als ihre vollkommen überassimilierten Bauchnabel gepiercten Arschgeweih-Schwestern, tja…

      Diese gut integrierten Stoffkäfige würde ich gerne kennen lernen.

    142. #142 Plebiszit   (28. Mai 2009 12:13)  

      Ist schon erstaunlich das niemand auf meinen Satire Beitrag #81 reagiert, der exakt das Rether Klientel auf’s Korn nimmt.
      Es muß also an Rether’s Satire etwas stimmen.
      ==============================================
      “Für meinen nächsten Irrtum, gebe ich mir mehr Mühe”

    143. #143 Axiom   (28. Mai 2009 12:16)  

      #139 Dietrich von Bern (28. Mai 2009 11:36)

      Denn wie wir ja alle wissen, kann der Dschihad ja auch mit friedlichen Mitteln geführt werden: durch Bekehrung, Propaganda oder Bestechung, wobei letzteres auf diejenigen abzielt, deren Herzen “gewonnen” werden sollen (ta´lif al-qulub)!

      Wenn ich da noch drei weitere wichtige Mittel des Dschihads hinzufügen darf:

      Die drei “Sch”:

      Schwert, Schwanz und Scheide.

      Und dieser Hagen Rether sieht so aus, als ob ein rumänischer Hahn auf einer osmanischen Henne war (oder auch umgekehrt). Ist ja nur ein Katzensprung von Rumänien in die Türkei.

      Ein typischer Siebenbürger Sachse oder auch ein Rumäne sieht doch etwas anders aus…

    144. #144 Kristatos   (28. Mai 2009 12:18)  

      Der Typ ist das allerletzte. Er ist mir schon oft negativ aufgefallen. Teilweise hatte das Publikum über seinen Dünnpfiff überhaupt nicht gelacht.

    145. #145 Langhaariger Rocker   (28. Mai 2009 12:22)  

      Volksver-Rehter

    146. #146 Odo   (28. Mai 2009 12:28)  

      Es ist traurig, dass der Großteil der deutschen Kabarettisten extreme linke Einstellungen besitzen. Ich schaffe es nie länger als 2 Minuten “Aus der Anstalt” zu sehen, denn es wird immer konstant aus der linken Ecke geschossen.

    147. #147 Knuesel   (28. Mai 2009 13:12)  

      In 50 Jahren nach dem großen Krieg in Europa, werden sich die Historiker bei der Aufarbeitung des Multikultiexperimentes befassen. Rether wird da allerdings nur eine Nebenrolle spielen, unter der Rubrik, wie konnte man nur so blöd sein oder war es Bösartigkeit

    148. #148 Sauron   (28. Mai 2009 13:16)  

      36 Maethor
      Joschka Fischer, zu seinen Amtszeiten ein neurotischer und fast schon krankhafter Förderer einer chaotischen und desaströsen Massenzuwanderung, ist Ungarndeutscher und ein weiteres Bespiel für die Komplexe, die viele einflussreiche Leute mit Migrationshintergrund haben.

    149. #149 Hobbes   (28. Mai 2009 13:25)  

      Was soll’s, der macht nur seinen Job, wenn die Obrigkeit “Späße” gegen Rechts oder Islamverherrlichung befiehlt, liefert er, die Kohle stimmt schließlich.

      Vor 70 Jahren hätte der halt im Reichsfunk oder im Kabarett am Ku’damm “Späße” über Juden, Zigeuner und andere “Untermenschen” gemacht, und der Herr Oberstudienrat hätte sich – ganz wie heute – vergnügt auf die Schenkel geklopft.

      Is nur bussiness ….

    150. #150 Selberdenker   (28. Mai 2009 13:54)  

      #84 Lyllith (27. Mai 2009 23:36)

      TOP!

    151. #151 Mahner   (28. Mai 2009 14:01)  

      Ohne Worte. Was für ein A….loch!

    152. #152 Dietrich von Bern   (28. Mai 2009 15:51)  

      # 144 Axiom

      Raether ist ein gnadenloser Konformist, auch wenn er sich mit einer geölten Aura des Non-Konformismus umgibt, der ausschließlich MSM Stereotypen von sich gibt die das überwiegend grün-links gewirkte “Gutmenschentum” hören will. Der zwar jedes Staubkorn im Auge der rechten Nazis (wobei er natürlich auch die bürgerliche Mitte mit einbezieht) nicht aber den Balken im Auge seiner links-islamo faschistischen Gesinnung sieht.

      Er meint es doch wirklich gut. Rassismus greife um sich, die Muslime in der Defensive. „Wehret den Anfängen“ meint er. Also ein richtig guter Mensch, der Hagen Rether. Er vergleicht die Demokratie mit dem Jihadismus und dessen Massenmörder Bin Laden und suggeriert dass die Muslime die Juden von heute und morgen seien. Jüdische Kritiker wie Ralf Giordano oder Henryk M. Broder hingegen seien Protagonisten einer bösen Kampagne gegen den Islam und die Muslime in Deutschland. Selbst der Papst sei mittlerweile gegen Mohammed. Und vor allem die Presse. Da muss dagegen gesteuert werden. Rether möchte weiterhin, wie er selbst sagt, Multikulti-Kuscheln. Ideologiekritik – und Religionskritik, welche immer der Beginn hiervon ist – sind hingegen pfui, solange sie nicht Christen oder Juden meinen.

      Na ja, das von ihm mittlerweile bekannte Papst-Bashing, das natürlich bei keinem Auftritt von ihm fehlen darf, ist ja ne totsichere Nummer. Da erntet er ja garantiert die meisten und lautesten Lacher – und natürlich bei Bush, aber der ist ihm ja bedauerlicher weise abhanden gekommen. Schade drum! Obama gibt für ihn (weil angeblich links) ja noch nix her, aber das kommt noch. Der tiefverwurzelte Antiamerikanismus linken Spinners wird sich nicht lange unterdrücken lassen.

    153. #153 Raucher   (28. Mai 2009 16:07)  

      Seine Aussage des Abends war, dass Kopftücher kein Zeichen von Unterdrückung sein müssen, sondern auch für Stolz und Identität gesehen werden können.

      Wenn er das wirklich denkt, schlage ich vor, dass er sich mal selber verschleiert.
      Ist nicht gerade angenehm, das kann ich euch sagen!

    154. #154 jamsy22000   (28. Mai 2009 16:16)  

      Lange Haare, rote Krawatte und oft mit Baseballschläger bei seinen Auftritten. Dazu kann sich jeder selbstdenkende Mensch eine Meinung bilden, die dann von Hagen Rethers rassistischen Phrasen auch bestätigt wird.
      Handelt es sich hier um braune Sose, Herr Schramma?

    155. #155 Plato   (28. Mai 2009 16:20)  

      Helft mit, die linke Deutungshoheit zu brechen:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Islam

      Hier versuchen Islamisten, Freimaurer und Gutmenschen, die Wahrheit über den Islam zu verschleiern.

    156. #156 Lepanto1571   (28. Mai 2009 17:26)  

      Man muß zwar nicht komplett blöd sein, um in der Anstalt aufzutreten, aber – siehe Rether – es erleichtert die Sache ungemein!

    157. #157 Israel_Hands   (28. Mai 2009 19:23)  

      das deutsche “Rindviechertum”

      Da verwechselt der gute Hagen etwas. Die Rindviecher, das sind die Muslime. Die Europäer sind die Schweinefresser.

      “Geht’s noch?”

      Bei dem Hagen sein Witzischkeitsniveau müssen die Lacher ja sehr nach Konservenkost geklungen haben.

      “Oder was? Hä?”

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Artikel (RSS)
    • Kommentare (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    Spende für PI
    Shitzshop

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2012
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Chronologischer Koran
    • Geschichte des Islam - geschrieben mit Blut und Terror
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Das Abrogationsprinzip im Koran - Essay von Michael Mannheimer
    • Freiheitlich demokratisch – die Position der Mitte
    • Werner Furrer: Klima-Wandel? Klima-Schwindel!
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Flyer Ziele des Islam
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
    • Islamischer Terrorkalender
  • Aktuelles

    • Fatwa: Säureangriff erlaubt bei Frauen mit Handy
    • Video: Diskussionen mit Moslems
    • Warum läßt sich der Souverän das gefallen?
    • Sozialhilfe-Missbrauch von bulgarischen Roma
    • Petition zum Schutz vor Inländerdiskriminierung
    • Im Andenken an David G. Littman
    • Katholikentag in Mannheimer Moschee
    • Sarrazin und Räuberhauptmann Schäuble
    • EURO, TEURO, GEURO
    • Dumont-Verlag löscht kompletten Kiyak-Artikel

  • Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Talibanisierte Schweiz
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Einfaches Konvertierungs-Tool für Word(doc, docm, docx), Excel(xls .xlsx. xlsm),PowerPoint(ppt, pptc, pptm),PDF,XLS,RTF,TXT,HTM/HTML,Website,JPG,BMP,GIF,TIF,WMF,EMF,TGA, RLE,PNG etc. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    All-in-one Software für Ihr iPhone G4. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    Konvertierungs-, Backup- und Sicherheitstool für Ihren iPad oder Ihr iPhone. Eine Probe-Version finden Sie hier.

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy
    • Zwicky Institut für Strategie und Unternehmertum (ZISU)

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamfacts
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Marc Doll
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Open Speech
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Persecution
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Reconquista Europa - Für Freiheit gegen Islamisierung
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2011 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Whiplash Claims - Skull Ring - Jewellery - Whiplash

    kostenloser Counter