Asia BibiIn Pakistan hat eine junge Christin (Foto) getan, was PI-Leser täglich tun: Sie hat den edlen Propheten Mohammed kritisiert – sie soll sogar Jesus über Mohammed gestellt haben. Zur Strafe für diesen Frevel soll sie am Galgen hängen, nachdem sie bereits seit über einem Jahr im Gefängnis sitzt. Zunehmend werden Christen weltweit diskriminiert und verfolgt, auch in anderen arabischen Ländern, insbesondere im Irak.

Die Welt schreibt über die zum Tod wegen Mohammed-Lästerung verurteilte fünffache Mutter Asia Bibi:

Frau Bibi sitzt seit dem Juni vergangenen Jahres im Gefängnis. Sie war von der lokalen Polizei zunächst in eine Art Schutzhaft genommen worden, nachdem ein Mob, darunter auch islamische Geistliche, ihren Tod gefordert hatte. Vorangegangen war, laut „Telegraph“, einige Tage zuvor ein Zwischenfall bei der gemeinsamen Feldarbeit mit anderen Frauen. Bibi war losgegangen, um Wasser zu holen. Mehrere Frauen weigerten sich, laut dem Bericht des Telegraph, das Wasser zu trinken, weil es aus den Händen einer Christin komme und somit „unrein“ sei. Der Vorfall sei bereits fast vergessen gewesen, bis einige Tage später der Mob auftauchte. …

Shahzad Kamran vom der Organisation Sharing Life Ministry, bestätigte, dass Frau Bibi von dem Mob beschuldigt wurde, schlecht vom Propheten Mohammed gesprochen zu haben. Die Blasphemie-Anzeige sei von den Polizisten, die sich zu ihrem eigenen Schutz in Haft genommen hätten, daraufhin routinemäßig aufgenommen worden. „Der Prozess hätte – eigentlich – ein eindeutiges Ergebnis gehabt: Sie war unschuldig und hat die inkriminierten Worte nicht gesagt.“

Pakistans Blasphemiegesetz wird häufig missbraucht, um religiöse Minderheiten – neben Christen vor allem Hindus – zu diskriminieren. Wie der Telegraph schreibt, ist in Pakistan noch nie jemand wegen Blasphemie hingerichtet worden, die meisten Verurteilten wurden von Appellationsgerichten freigelassen. Allerdings wurden etwa zehn jenes Vergehens angeklagte Menschen im Gefängnis ermordet. Möglicherweise deshalb befindet sich Frau Bibi seit über einem Jahr in Isolationshaft.

Christliche Minderheiten zum Verschwinden bringen, falsch Anklagen und Ermorden lassen ist auch im Irak voll trendy. Erst gestern erschütterte Im Irak eine Serie von Anschlägen auf Wohnbezirke der christlichen Minderheit Bagdad.

Bei einer Anschlagsserie gegen Christen in Bagdad sind am Mittwoch mindestens fünf Menschen getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, explodierten in der Früh innerhalb von einer Stunde elf Sprengsätze in überwiegend von der christlichen Minderheit bewohnten Bezirken der irakischen Hauptstadt. Mehr als 20 Menschen erlitten nach Angaben der Sicherheitskräfte Verletzungen.

Ziel der islamischen Terroristen ist, die Christen endgültig zu vernichten oder zu vertreiben. Nicht nur im Irak und in Pakistan – weltweit.

» Spiegel: Christin soll am Galgen sterben

(Danke allen Spürnasen)

Like
Beitrag teilen:
 

102 KOMMENTARE

  1. jetzt soll mir mal einer erzählen, das habe nichts mit dem islam zu tun…

    wir sollten dem islam gegenüber dennoch toleranter werden, und glei alle freiwillig auf den galgen steigen…

  2. …integrationswillige islamische Mitbürger strömen zu Tausenden auf die Strassen und demonstrieren für religiöse Toleranz und gegen derartige Morde… Schade, nur ein Traum.

  3. Parkistan ist sich aber nicht zu Schade Millionen von Spendengeldern aus christlichen Ländern zu nehmen. Der islam ist schon eine niedrige, verachtenswerte Subkultur. Pfui Teufel!!! Menschenfeindlicher, übelster Dreck!

  4. … naja, ich hätte diesen pädophilen Verbrecher auch nicht unbedingt mit Jesus von Nazareth verglichen …

  5. Der Islam hat Angst vor dem christlichen Glaubensbekenntnis einer einfachen Mutter in der Provinz.

    Es bestünde ja die Gefahr, dass noch mehr Mütter und Väter und Kinder erkennen würden, dass Jesus der bessere Prophet ist.

    Es bestünde die Gefahr, dass die Liebe über den Hass triumphiert.

    Es bestünde die Gefahr, dass auffliegt, dass Jesus von den Toten auferstanden ist, während Mohammed noch tot ist.

    Es bestünde die Gefahr, dass auffliegt, dass Jesus sein Leben zur Erlösung gab, während Mohammed das Leben anderer nahm.

    Es bestünde die Gefahr, dass die Menschen Jesus freiwillig folgen, währenddessen die Mohammed nur gezwungenermaßen folgen.

    Es bestünde die Gefahr, dass die Menschen erkennen, dass eines Tages Mohammed vor seinem Richter Jesus stehen wird, dem Sohn Gottes.

    „Warum verfolgst Du mich?“ – „Wer bist Du?“ – „Ich bin Jesus, den Du verfolgst.“

    Darum hat der Islam Angst vor einer einfachen Bäuerin.

  6. Angeblich hat sowas ja nichts mit dem Islam zu tun, auch wenn die Befehle dazu eindeutig in Allahs Befehlsbuch „Mein Koran“ zu lesen sind.

    Wenn das nichts mit dem Islam zu tun hätte, wäre es ja ein Missbrauch der Religion und damit eine Beleidigung des Islam und es würden sich genug Mohammedaner mit ihrer sattsam bekannten „Protestkultur“ gegen diese Beleidigung des Islam äussern, sprich: Flaggen verbrennen und schreiend durch die Strassen ziehen und „Allahu kAckbar“ brüllen.

    Da sie aber nicht brüllen und keine pakistanischen Flaggen abfackeln, nirgendwo, darf man mit gutem Gewissen davon ausgehen, dass die Mohammels schon ganz genau wissen, dass die Tötung Andersdenkender im Koran vorgeschrieben ist und eine der Grundlagen des Islam darstellt.

    PS: Ich finde, dass jedes Stück Schlachtabfall eines Schweines wertvoller ist als Mohammed.
    Ein Schweinsohr dient immerhin noch einem Hund als Kaugummi und aus Darm macht man Wursthaut.
    Aber was kann schon aus den geistig minderbemittelten Ergüssen eines Kinderschänders, Massenmörders, Sklavenhalters und Sodomisten machen?

  7. Die Frau tut einem natürlich leid, aber

    so etwas wie Blasphemiegesetze haben wir doch auch schon.

    Moslems dürfen Euch beschimpfen, Ihr aber nicht die Moslems, das wird behandelt wie Blasphemie!

    Ungleichbehandlung!

  8. „Mehrere Frauen weigerten sich, laut dem Bericht des Telegraph, das Wasser zu trinken, weil es aus den Händen einer Christin komme und somit “unrein” sei.“
    Da gibt es nichts zu kommentieren oder zu beurteilen, das spricht für sich. Aber geistig Behinderte, sprich religiöse, muss man anders behandeln als normale Menschen

  9. Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Mohammed auch zu Dir.

    Denn, so der Präsident, der Islam ist ein Teil Deutschland.

    So werden sich auch die lästigen Wartezeiten für den Tod am Galgen minimieren lassen.

    Einmal an der Reihe, geht dann alles sehr schnell. Gepriesen sei sein Name.

    Allah uh Akhbhar !

  10. Da wir ja keine Christen mehr sind und das ja angeblich auch gut so ist, haben wir noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen, wenn wir diese Frau und all die anderen Opfer des Islam in diesen grauenvollen Ländern im Stich lassen.

    Wir verlieren nicht, weil der Islam so stark ist, sondern weil wir schwache, feige, degenerierte Würstchen sind.

  11. Na ja, die Roth würde sagen, die Christin kommt ja schneller in den Himmel (aber sie glaubt ja nicht, weil Gott sie so komisch geformt hat)

  12. Religiöse Steinzeit-Affen was soll man dazu noch sagen.

    Hat der Zentralrat der Moslems sich schon distanziert und den Vorfall aufs schärfste verurteilt?

  13. Was ist mit Aaron König von Der Freiheit. Haben die den aus der Freiheit rausgeschmissen, ist er gegangen oder in die zweite Reihe gerückt? Hab da irgendwie ein kleines Infoloch.

  14. eine sehr gute freundin ist lehrerin. eine vollverschleierte niqabmutter hat sich geweigert, bei der sprechstunde den gesichtsschleier abzunehmen.

    die islamlehrerin hat ihr gesagt, vor frauen braucht sie sich nicht verschleiern.

    was sagt die bereichernde mutter: die lehrerin ist österreicherin, daher verunreinigt sie schon deren atem.

  15. #13 hypnosebegleiter

    Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Mohammed auch zu Dir.
    Mit dem kleinen Hackebeilchen,
    schächtet er dich wie ein Tier.
    Aus den Augen macht er Sülze,
    aus dem Hintern macht er Speck,
    aus den Därmen macht er Würste
    und den Rest, den schmeißt er weg.

    Frei nach dem Lied über Fritz Haarmann, dem sogenannten Werwulff von Hannover.

    In seiner nächsten Unterwerfungspredigt wird der sogenannte Präsident verkünden, Deutschland sei ein Teil des Islam. 🙁

  16. Islam ist Frieden! Und wer was gegenteiliges behauptet wird sofort einen Kopf kürzer gemacht.

    Meine Bitte an alle PI-Leser! Lasst Eure Weihnachtsspende Opfern des Islam zukommen. Ich persönlich spende per Dauerauftrag 20 Euro im Monat an Christian Solidarity International. Das ist nicht viel, aber ich weiß es kommt Menschen zu gute die unsere Hilfe brauchen.

    Statt etablierten Hilfsorganisationen zu spenden, die auch Bombenbauer in Pakistan unterstützen helft den Opfern des Islam.

    MilitesChristi

  17. Solche Tendenzen(!) gibt es auch bei uns: Vermehrt wird man der „Hetze“ bezichtigt, um dann der PC-Inquisition vorgeführt zu werden, wobei die „Beweisführung“ mittelalterliches Niveau erreicht, mit anderen Worten: So ein linkes Richterverdaungstraktende(?) macht mit dir was er will…..

  18. Sie sitzt seit 17 Monaten im Knast, weil sie Christin ist. Und als Gratis-Zugabe mal eben die Todesstrafe obendrauf.

    Dieser Fall eignet sich hervorragend für eine Riesen-Kampagne gegen die Steinzeit-Ideologie.
    Bin mal gespannt, wann die verschnarchten Nasen von katholischer und evangelischer Kirche zu dieser Sache aus dem Knick kommen.

  19. Na endlich bringt ihr diesen Artikel, den ich schon vor zwei Tagen gemeldet habe. PI war auch schon besser auf zack. :-/

  20. Jeder Moslem, der nicht vollkommen debil ist (okay, sind vielleicht nicht wirklich viele), weiß ganz genau, daß das Mädchen eine einfache, offensichtliche Wahrheit ausgesprochen hat. Daher auch die üblichen hysterischen Reaktionen der Rechtgläubigen, explodierende Minderwertigkeitsgefühle.

  21. Türken und Araber in Deutschland und Europa sammeln schon heimlich Steine, für den Fall, dass die Scharia eingeführt wird. 🙂

  22. @ 23 Abu Sheitan

    „Aus dem Hintern macht er Speck…“

    Na, da greift der Gute ja bei Warzen-Claudia in die Vollen. Deren Arsch bringt ganz schön was auf die Waage.

  23. Wir befinden uns längst im Krieg mit dem Islam. Nur ist die Totschlagrate in Deutschen Landen noch nicht so hoch wie in islamischen wo Christen gezielt verfolgt u. getötet werden. Wehrend den Anfängen ihr blauäugigen Politiker und linken Gutmenschen.

  24. #25 La ola:

    Bin mal gespannt, wann die verschnarchten Nasen von katholischer und evangelischer Kirche zu dieser Sache aus dem Knick kommen.

    Die halten lieber Händchen mit den Terroristen. Das hatten wir doch bereits hier. Glauben Sie wirklich, unsere Kirchen würden jemals laut das Wort erheben gegen den islam??

    Falls Sie es nicht bereits getan haben lesen Sie:

    http://www.wissenrockt.de/2010/11/11/vatikan-und-iran-gemeinsam-gegen-die-freie-welt/

    Dann wissen Sie Bescheid wie der Hase lä

  25. Und für alle Christen, die inzwischen Zweifel haben, dass ihre Kirchen jemals etwas gegen den Islam tun werden: pünktlich heute bei Karnevalsbeginn wurde das Jahr des Kirchenaustritts eröffnet:

    http://www.kirchenaustrittsjahr.de/

    Da findet der Willige alles Nötige 😉

  26. #96 Eurabier (11. Nov 2010 21:14)

    was diese kommunistische Schwuchtel absondert…

    man kann vom Ochsen eben nicht mehr als Rindfleisch erwarten!

    d.h. mit einem Kopten hat der garantiert nicht gesprochen!

  27. Na, ja, die Leute, die hier gegen die christlichen Kirchen schreiben, sind wohl selber nicht sehr religiös. Sonst hätten sie einen anderen Bezug zu den Kirchen.
    Mir gefällt es nach wie vor am Sonntag in den Gottesdienst zu gehen oder andere Angebote dieser Institutionen zu nutzen. Wer dagegen hetzt hat mit der Kirche im Generellen nichts am Hut. Für mich ist Glaube nach wie vor in erster Linie Religionsausübung.
    Politik müssen die Kirchen nicht betreiben. Also was soll das Gehetze?

  28. #90 derprediger:

    Ja, es ist wirklich ein Trauerspiel, was man da beobachten muss. Wir hatten auch schon einige Beispiele hier auf PI.

    Ich glaube fast, dass diese Herren (bei den Evangelen ja auch Damen) nur damit zu packen sind, dass man ihnen die finanzielle Basis ausdünnt. Vielleicht kommen sie dann zur Besinnung.

    Mir tun die einzelnen Katholiken leid, die einerseits an Gott glauben wollen, denen andererseits das Leben dermassen schwer gemacht wird von den eigenen Oberen.

    Das meine ich bitterernst. Bitte glauben Sie mir das. Ich möchte in einem solchen Zwiespalt nicht leben.

    Und deshalb habe ich Verständnis für diejenigen, die der Institution den Rücken kehren, um ihren Glauben iin Frieden leben zu können. Das ist doch völlig unabhängig davon, woran ich selber glaube.

    Das gilt auch dann für mich, wenn einige derjenigen, die mich hier kritisieren oder mich für einen Narren (oder Schlimmeres) halten, dies nicht verstehen wollen/können.

    Wenn man vernünftig und mit Respekt über Dinge redet, besteht doch nicht der geringste Anlass für Hass und Krieg.

    In diesem Sinne 😉

  29. @ 7berjer @98

    Eben! Die regelmäßigen Kirchengänger mögen das doch bitte einmal beim jeweiligen Pfaffen hinterfragen, wenn gerade mal nicht für die ewig hungernden Menschen in irgendeinem Erdteil gesammelt wird! Man fühlt sich ja so gut, wenn man wieder mal was in die Kollekte getan hat …

  30. #101 WissenistMacht (11. Nov 2010 21:23)

    Bin absolut gleicher Meinung. Deshalb bin ich als bekennender Christ auch kein Mitglied der Kirche.- Schlechter Umgang verdirbt nämlich den Charakter!
    Die Kirchen als weltl. Institutionen haben der Gesellschaft mindestens soviel geschadet, wie sie ihr genützt haben. Das ist traurig, aber wahr.

  31. Wir glauben an Gott, und vertrauen darauf, dass er die gesamte Menschheit erlöst.
    Er allein weiß wozu dieses alles gut ist.
    Es gibt nicht eine super Religion und die anderen sind alle doof.
    Es kommt immer auf den einzelnen Menschen darauf an, was er daraus macht.
    Der Mensch hat den freien Willen.
    Dennoch muss er sich alleine für seine Taten verantworten.
    Die Menschen, die dieser Frau etwas schlimmes antun, werden von Gott bestraft werden.
    Das ist auch Christentum

  32. @ angel03 #100

    „Na, ja, die Leute, die hier gegen die christlichen Kirchen schreiben, sind wohl selber nicht sehr religiös. Sonst hätten sie einen anderen Bezug zu den Kirchen.
    Mir gefällt es nach wie vor am Sonntag in den Gottesdienst zu gehen oder andere Angebote dieser Institutionen zu nutzen. Wer dagegen hetzt hat mit der Kirche im Generellen nichts am Hut. Für mich ist Glaube nach wie vor in erster Linie Religionsausübung.
    Politik müssen die Kirchen nicht betreiben. Also was soll das Gehetze?“

    Daran denke, wenn dir mal ein muslimischer Bereicherer über den Weg läuft. Mit anderen Worten, halte einfach die andere Wange hin, vielleicht hilft es ja …

  33. #100 angel03 (11. Nov 2010 21:21)

    Na, ja, die Leute, die hier gegen die christlichen Kirchen schreiben, sind wohl selber nicht sehr religiös. Sonst hätten sie einen anderen Bezug zu den Kirchen.
    Mir gefällt es nach wie vor am Sonntag in den Gottesdienst zu gehen oder andere Angebote dieser Institutionen zu nutzen. Wer dagegen hetzt hat mit der Kirche im Generellen nichts am Hut. Für mich ist Glaube nach wie vor in erster Linie Religionsausübung.
    Politik müssen die Kirchen nicht betreiben. Also was soll das Gehetze?

    Sie haben die Argumente, die weder gegen den christlichen Glauben noch den Glaubensinhalt antreten doch gelesen!
    Es geht gegen die Funktionäre in den Kirchen!
    Wenn sie dies als Hetze bezeichnen, dann spielen für sie Fakten offensichtlich keine Rolle.
    Ihren Namen lese ich heute auch zum 1. mal.
    Daraus und aus ihrer Argumentation schließe ich a) sie sind neu bei PI und sind noch nicht sehr tief im Thema
    b) sie sind noch auf der „Gutmenschenschiene“
    wenn sie länger hierbleiben werden sich a+b relativieren, weil sie Dinge erfahren werden, die ihnen bisher noch nicht bekannt sind.

  34. Wie wärs Wulff?
    Da im Islam zur Verhinderung der Todesstrafe
    Geld gezahlt werden kann,wäre es eine Geste von Bundespräsident Wulff dieses bereitzustellen und diese Frau freizukaufen.Ein Präsident der den Islam freiwillig als Teil seines Landes macht kann da sein Einfluss optimal geltend machen.Mal schauen wie human und weltoffen er reagiert.Jetzt sind hanfeste Taten gefragt,mit Reden schwingen ist es nicht mehr getan.Dazu die passende wahre Geschichte einer Betroffenen.http://www.zeit.de/1997/12/Sarahs_Story

  35. #107 wotan47: Bin schon seit Juli/August dabei. Habe lediglich ein paar Monate pausiert, da hier immer wieder so eine aggressive Stimmung ist, die es mir einfach total versaut hat. Finde die Artikel sehr gut.
    Die Kommentare dazu leider eher nicht.

  36. @ angel03 #105

    Genau so klingt es bei den Musels. Möget ihr alle im Orkus der Geschichte verschwinden oder wahlweise in der Hölle schmoren, religiöse Fanatiker haben es nicht besser verdient!

  37. dann meld ich mich mal wieder ab. Mein Bedarf für die nächste Zeit ist schon wieder gedeckt. Viel Spaß noch beim Ablästern und Austeilen.

  38. Es geht gegen die Funktionäre in den Kirchen!

    Blödsinn.

    Hier gehts gegen überhaupt niemanden.

    Außer gegen die politische Agenda des Islam.

  39. #100 angel03 (11. Nov 2010 21:21)

    Ich und anderen Gläubige hetzen nicht gegen die Kirche! – Wir kritisieren Misstände der Kirchen und ihrer Vertreter, wie übrigens Thilo Sarrazin auch!
    Gerade mein Glaube, den ich primär aus der Bibel beziehe und weniger aus „Pfaffenmund“ hat mir die Schieflage der Kirchen offenbart.
    „Religiös“ sein und „Freude am Weihrauch haben“ reicht eben nicht aus, um dem Schöpfer gerecht zu werden, ebensowenig Religionsausübung wenn Sie damit lithurgische Handlungen meinen sollten. Christ sein ist mehr! – Bitte entschuldigen Sie, auch wenn es so klint will ich Sie nicht verletzten, aber zur Besinnung aufrufen.

  40. #100 angel03 (11. Nov 2010 21:21)

    Ich kann nur von mir reden! Und stimme Ihnen zu! Wer hetzt hat 1. mit der Kirche nichts mehr zu tun oder 2. keinen Glauben! Meist beides gemeinsam und schon länger!

    Beide Einstellungen seien isoliert jedem selbst überlassen, wenn er denkt er könnte gegen den Islam helfen!

    Wer aber glaubt seinen Feind zu besiegen, indem er seine Mitstreiter „vom anderen Ufer“ den Wind nicht zu gönnen ist ein armer Troll und verfolgt nur immer wieder seine eigenen Ziele und diese haben nichts mit dem Kampf gegen den Islam zu tun!

    Jeder soll von seiner Liebe, Glaube, Überzeugung und Wissen mitteilen und dabei dem gemeinsamen Ziel dienen! Wer aber untereinander permanent, Ausrutscher muss ein jeder haben um sich zu Positionieren, Hetzt verfolgt nur sein eigenes Großziel!

    Jedoch Kritik muss sein!

    Doch ich denke, es wird immer sofort klar, ob es eine beflügelnde, enttäuschte, bevormundende, gehässige oder einfach alberne Kritik ist! Der Schreiber hält sich meist für erhabend und wissend, doch der Leser ist meist schlauer und isoliert die Trolle durch Ignoranz! Leider nicht immer konsequent, da sehr oft der Teufel verlockend! 😉

  41. #100 angel03 (11. Nov 2010 21:21)

    Lassen sie sich nicht abbringen zur Treue zur Kirche, trotz aller Mißstände.Die anderen Ankläger sind auch alle nicht besser.

    Erst fallen die Kirchen, dann werden sie zur Moscheen umgewandelt.

  42. #109 angel03 (11. Nov 2010 21:36)

    Habe lediglich ein paar Monate pausiert, da hier immer wieder so eine aggressive Stimmung ist, die es mir einfach total versaut hat.

    das kommt daher, daß die meisten User sich schon lange und intensiv mit dem Thema befassen und die Wut über diese Zustände in unseren Land und in ganz Europa sich immer mehr aufstauen. PI ist das einzige reale Ventil was wir haben um den Druck aus dem Kessel zu minimieren.
    Europa marschiert in Richtung Bürgerkrieg, obwohl es die meisten Menschen nicht wahrhaben wollen. Wir sehen diese Entwicklung und sind mehr oder weniger Hilf- und Fassungslos wie „unsere Eliten“ dies zulassen können bzw es sogar gezielt herbeiführen!

    Finde die Artikel sehr gut.
    Die Kommentare dazu leider eher nicht.

    Die Artikel sind super!
    Manche Kommentare verlassen durchaus den Bereich des guten Geschmacks.
    Grund: siehe oben!
    eine weitere Möglichkeit: es gibt durchaus auch U-Boote bei PI, die extreme Kommentare posten um PI diskreditieren zu können!

  43. Und für Christin sollte Deutschland die Rettung sein.
    Frau Merkel, drehen sie den Geldhahn zu! Sie bezahlen den Galgen an dem Christin hängen soll.
    „Können Sie das verantworten?“

  44. 15.10.2010
    „Pakistan ist ein sehr bedeutendes Land, das in jedem Fall stabilisiert werden muss …“, betonte Außenminister Guido Westerwelle vor Beginn des Treffens der „Freunde Pakistans“ auf Einladung der Europäischen Union in Brüssel. … Die Bundesregierung hat 35 Millionen Euro bilaterale Nothilfe zur Verfügung gestellt, inklusive der Beteiligung an der Hilfe der Europäischen Union und anderen multilateralen Hilfsfonds beträgt der deutsche Beitrag circa 66 Millionen Euro. Hinzu kommen etwa 161 Millionen Euro private Spenden aus Deutschland. … „Wenn man will, dass Pakistan stabil bleibt oder auch wieder stabiler wird, dann kann man noch so viel Geld aus dem Ausland einsammeln, es wird am Schluss nicht reichen, wenn nicht auch in Pakistan die Reformen stattfinden“. … Das Treffen ist das dritte Außenministertreffen der „Freunde des demokratischen Pakistans“ und findet auf Einladung der EU statt. Ko-Vorsitzende sind der pakistanische Außenminister Qureshi und die Hohe Repräsentantin der EU Ashton. … Die Gruppe der „Freunde des demokratischen Pakistans“ wurde am Rande der VN-Generalversammlung am 26. September 2008 gegründet. … Der Gruppe gehören 21 Länder und 5 Organisationen an.
    http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Pakistan/Aktuelles/101015-BMFriendsPAK,navCtx=30232.html

  45. #105 angel03 (11. Nov 2010 21:31)

    Das ist auch Christentum

    Johannes‘ 2,13-16

    „13 Das Paschafest der Juden war nahe und Jesus zog nach Jerusalem hinauf. 14 Im Tempel fand er die Verkäufer von Rindern, Schafen und Tauben und die Geldwechsler, die dort saßen. 15 Er machte eine Geißel aus Stricken und trieb sie alle aus dem Tempel hinaus, dazu die Schafe und Rinder; das Geld der Wechsler schüttete er aus und ihre Tische stieß er um. 16 Zu den Taubenhändlern sagte er: Schafft das hier weg, macht das Haus meines Vaters nicht zu einer Markthalle!

    Armes Christentum was tanzt und feiert und nur nach „Geiz ist Geil“ und „Der heilige ist ein Liberalist“ fröhnt, während er die Natter an der Brust ernährt!

  46. #110 angel03 (11. Nov 2010 21:37)

    Bitte lassen sie sich nicht verschrecken. Ich finde es auch unverschämt wie einige PROVOKATEUR_INNEN hier ihren „freidenkerischen“ Unflat, über das Christentum generell auskübeln.
    Aber Kritik an der Institution Kirche, ist glaube ich von Nöten. Leider ist diese wie andere Institutionen auch in die sozialistischen Fänge der 68er Dressurelite geraten und ist leider auch, durch den „Marsch durch die Institutionen“ überrannt worden.
    Das soll aber nicht heissen, daß alle „Hirten“ über einen Kamm zu scheren sind. Es gibt (wenn auch leider wenige) aber sehr engagierte von ihrer Sorte, die der Wahrheit treu geblieben sind und gerade deshalb von ihrer Führung von der Seite beäugt werden.

    Nichts für Ungut, bleiben sie uns trotzdem gewogen. Wir brauchen uns gegenseitig.

    Gruß, 7berjer

  47. #97 Wintersonne (11. Nov 2010 21:16)

    Mit Ihrem Résumé bin ich ganz und gar einig!
    Deshalb bin ich als bekennender Christ bewusst kein Kirchenmitglied. – Leider habe ich auch die Hoffnung verloren, dass es mit den Kirchen jemals besser werden könnte. Ich glaube vielmehr, dass Kirche, so wie wir sie kennen zum Untergang verdammt ist, weil sie in der Praxis nicht die Vorgaben Gottes erfüllt. – Vorzeichen kann ich schon erkennen!

  48. Und hört ihr was von Edhaty, Roth, Ströbele, Wulff,Schneider, Mazyek, Idriz, ……..

    Ist von Muslimen eine Befreiungsdemo für die Christin gemnächst geplant ?

    Und der türkischstämmige Komiker „Was guckst du?“ ist der in irgendeiner Form tätig geworden, weil er weiß, dass da WO ER NICHT KOMISCH IST dies von AllEN als besonders ernst genommen wird …..

    Oder wird nur wieder weitergequatscht, „geschöngeistigt“, herumgelogen und weitergeblödelt in dieser Republik die einen Sarrazin brauchte um teilweise wach zu werden …..ein Munterwerden welches auch viele der Kommentatoren hier noch nicht wirklich erfaßt hat.

  49. #123 derprediger (11. Nov 2010 22:11)

    Die Kirche denkt nicht in einem Menschenleben! Dessen müssen wir uns immer bewusst sein! Denn alles Wissen was einige von sich isoliert behaupten zu Wissen und mit ins Grab nehmen wird überdauern in der heiligen Kirche!

    Und so ist auch die Kirche ein Zeichen ihrer Zeit, aber auch ein Überträger des Wissens, halt nicht aktuell aber bewahrend! Die Kirche denkt über das menschlich begrenzte Leben hinaus! Und Tiefen und Höhen sind im Extremalpunkt meist beschämendm, aber auch reinigend und führen wohlbedacht zur tieferen Erkenntnis! Über Generationen hinaus!

  50. „V#25 bullshito (11. Nov 2010 18:22) Solche Tendenzen(!)gibt es auch bei uns: Vermehrt wird man der “Hetze” bezichtigt, um dann der PC-Inquisition vorgeführt zu werden, wobei die “Beweisführung” mittelalterliches Niveau erreicht, mit anderen Worten: So ein linkes Richterverdaungstraktende(?) macht mit dir was er will…..“

    Leider stimmt fast alles. Er macht mit Dir, was er will und unsere Minister schreiben dazu, „Richter sind ja in unserem Recht unabhängig“. Das sie Recht und Gesetz verhöhnen, stört den Vorgesetzten nicht!
    „Rechtsschützer“ begehen Straftaten(!)nur um Bereicherer nicht verfolgen zu müssen!

    Das ist aber nicht Ausdruck der individuellen Überzeugung des Richters, glaube ich.
    Es ist offenbar zentral (von? über? Brüssel) vorgegeben.
    Die Moslemisierung ist nicht das Projekt einzelner durchgeknallter Richter oder Staatsanwälte …

    Eben ein Bericht im Fernsehen. „Ein Hotelier wird im Adlon geehrt, weil er Zivilcourage zeigte… Er verbot Udo Vogt (NPD) sein Haus.“
    Ich bin kein Freund der NPD!
    Aber wo führt das hin? Wenn dem Hotelpersonal jemand nicht paßt, dann ist der eben nicht zumutbar! Die NPD ist (trotz aller Vorbehalte)eine zugelassene Partei!
    PC in voller Disziplinierungsaktion

    Es wird die Selbstzensur aktiviert. Die ist effektiver als die von oben verordnete.

    Dies ist wohl die hinterhältigste Zensurvariante, die Schere im Kopf!

  51. #2 rapid100 (11. Nov 2010 17:51)

    Was trägst du für ein empathisches Geschwür in deinem Herz hier etwas zum „schmunzeln“ zu posten…….

  52. Ich weiß wieso ich nichts nach der Flutkatastrophe nach Pakistan gespendet habe. Ich verstehe immer noch nicht, wer blöd manche sind. Hier sieht man deutlich wie solche islamfaschistische Länder ticken.

    @HarryM Ich finde es auch blödsinnig den Hotelier wegen Zivilcourage zu ehren. Bei einer 20köpfigen Glatzen- oder auch Linksautomengruppe wäre das was anderes gewesen. Er hat einen Mitfünfziger und seine Frau des Hauses verwiesen. Mehr nicht. Da der nun NPD-Vorsitzender ist, hätte ich das auch gemacht. Im übrigen sei den Leuten die vielleicht doch etwas Sympathie in diese politische Richtung haben sollten ,gesagt, das gerade der Voigt seit Jahren versucht eine Verbindung/Freundschaft zwischen seine Dumpfbackenpartei (siehe z.B. bei entweder Broder) und einigen Islamisten aufzubauen. Wenn ich mir das so recht überlege, hat der Hotelier denn doch seinen Preis verdient :-). Freunde von Ahmadinedschad würde hier wohl keine gerne beherbergen. Voigt hat sich auch für einen Besuch von Ahmadinedschad bei der WM 2006 in Deutschland ausgesprochen.

  53. #10 HarryM (11. Nov 2010 18:01)

    Wenn in der BRD Polizisten von Muslimen verprügelt werden, dann sollten alle Polizisten in der BRD wissen, dass der Mohammed der Muslime ein Gewaltverbrecher der übelsten Sorte gewesen ist —— so einer Person den Status eines Religionsgründers zu gewähren ist so unsagbar krank, da ist die Krankheit Honecker und die anderen Mauermörderpolitiker für „rechtschaffene“ Politiker halten zu wollen eine viel geringere, doch auch tötliche Seelen Krankheit……….

    Viele europäische Richter und Richterinnen meinen sich gesund und sind doch schon längst von selbst gezüchteten tötlichen Seelenviren infisziert ….und mutmassliche mehrere dieser Kollegen der Kirsten Heisig drückten dieser so ziemlich geistig Gesunden solange Lügen in die Ohren bis Kirsten in einem Moment der Schwäche und der Erkenntnis ihrer Einsamkeit die Flucht ins Jenseits antrat.

    Diese ihre Kollegen werden einst all ihre Atemzüge in denen sie durch ihr Lügen Wahrheit zur Lüge und Lüge zur Wahrheit machen wollten – bereuen !

  54. #126 WahrerSozialDemokrat (11. Nov 2010 22:24)

    Kann Ihre Meinung nicht ganz teilen. Die Definition von Kirche scheint mir etwas statisch, aber trotzdem bedenkenswert.
    Nach meinem Verständnis sollte Kirche vielmehr Gemeinde im biblischen Sinne sein als Stütze und Hort für die Gläubigen. Diese Funktion erfüllt sie nach meiner Wahrnehmung nur noch begrenzt in relativ wenigen Gemeinden mit mutigen, sich gegen den Mainstream der Kirche stemmenden Geistlichen. Im Übrigen ist sie nur noch ein riesengroßer Verwaltungsapparat mit vielen daraus resultierenden Mißständen, neben selbstverständlichen auch noch vorhandenen Verdiensten in der Diakonie.
    Angesichts des Leids dieser jungen Frau in Pakistan, die wegen Ihres Glaubens den Tod erwarten muss, sollten wir aber vielleicht unsere theologischen Meinungen nicht weiter vertiefen. Sie wirken im Vergleich fast lächerlich. In diesem Sinne..

  55. Tiere, einfach nur Tiere.
    Jeden Tag wachst mein Hass auf diese „Menschen“ noch mehr und jeden Tag erkenn ich noch mehr, wie schlecht (nett ausgedrückt) diese Leute sind.
    Sie haben nicht verdient zu leben.
    Die verfolgten Christen und friedlichen Muslimen, die gegen so etwas sind, sind jeden Abend in meinen Gebeten.
    Gott schütze sie.

  56. #127 HarryM (11. Nov 2010 22:25)

    seit wann benötigt man denn in Deutschland „Zivilcourage“ im „K(r)ampf gegen Rechts“?
    Man oh Man wie krank ist dieses Land!

    Das der Vorsitzende der NPD ein A…. ist braucht man nicht zu diskutieren!
    Auch die NPD ist indiskutabel, aber eine zugelassene Partei.
    Im „K(r)ampf gegen Rechts“ hat sich ja auch ein Hotelier in Monschau „bewährt“ der Geert Wilders nicht haben wollte….

  57. Aufhängen tuen wir zwar NOCH nicht aber selbst bei uns in Europa-wo angeblich Meinungsfreiheit herrscht-ist die Beleidigung des pädophilen Propheten streng verboten.

    Siehe Susanne Winter.

  58. #11 Ernst Stavro Blofeld (11. Nov 2010 18:01)

    Du lebst immer noch im Wahn, dass Religiosität entmenschliche ——- die grundlegende Sicht jedoch ist, daß die Sicht die übers Irdische hinaussinnt geradezu prädestiniert wirklich menschlich zu werden.

    Wer Irdisches Leben als eine Vorbereitung für ein späteres Leben sieht wird sehr viel menschlicher werden können wie Seelen die im Herz ihr Ende mit dem Sterben kommen sehen wollen…..

    Nur Todgläubige – was irgendwie auch eine „Religion“ (im Sinne eines gebundenen Denkens) ist und solche die vom Prinzip her „Religion“ bloß als Vehikel für ihre irdischen Machtamibtionen sehen (etwa fast alle Päbste, eine Person namens Mohammed und viele mehr …) suchen zu verdrehen was an Menschwerdungskraft in jedem Denken steckt welches entschied, daß ein ewiglich Liebevoller lebt, ein wirklich und wahrhaftig Ewiglicher, vollkommen Liebender, der ist wie er war und seine Seele auch nie zu ändern braucht, weil sein Trauern, Zürnen, Helfen, ….. Lieben immer schon vollkommen gewesen sind.

  59. #132 derprediger (11. Nov 2010 22:55)

    Wir befinden uns nicht im Widerspruch!

    Überhaupt nicht!!! Das habe ich zuvor und früher schon betont!

    Verzeihen Sie mir, ich erwarte nicht alles zu Lebzeiten, auch wenn Panik ein positives Motiv in persönlicher Mobilisierung ist!

    Nicht falsch verstehen! 😉 Hab mind. noch 60 Jahre vor mir! 🙂

  60. Ich werds wieder schreiben: Christbekenner und damit Bekenner der Stellung die der Vater seinem Sohn zuerkannte werden GRUNDSÄTZLICH sehr viel bessere Gläubige, wenn sie entscheiden dem Matthäus“christentum“ den Rücken zuzuwenden…….

    Ihnen kommt dann so allerlei „abhanden“: Etwa die Neigung zur Tändelei mit den Böseren, das Heucheln, die Selbstsüchteleien UND die Feigheit …..

    In einem „Matthäusevangeliumsbefreiten“ Europa würde das Thema „Islam“ zügig in die Endstufe gebracht und auch weltweit käme das Ende dieser Ideologie (und nicht Religion, denn der Islam ist keine Religion) zügig nahe ……

  61. #138 WahrerSozialDemokrat (11. Nov 2010 23:08)
    Habe unsere Betrachtungsweisen ebenfalls nicht als widersprüchlich betrachtet. Es gibt daher auch (im positiven Sinne!) nichts zu entschuldigen.
    Verdammt, sind wir höflich miteinander! – Hoffentlich leidet darunter nicht die zukünftige Diskussion.
    In diesem Sinne Gute Nacht!

  62. Und wie still ists bei der UNO in New York um Asia Bibi ?

    Ein Hubschrauber — drei, vier thoughe Jungs um Bibi da rauszuholen.

    Einige Hubschrauber mehr, die zeitnahe ihre Sippe dort herausholen …….

    Wie ist das Mr. Obama ?

    Gehört Mordakzeptanz zu ihrem Politkonzept ?

    So wie dies bereits, der von ihrer Person geschätzte Mohammed pflog …….

    Mr. Obama sie hätten hier wieder mal eine Gelegenheit allen zu zeigen, dass sie in ihren stillsten Sekunden erkannt haben, daß richtig ist in Wirklichkeit der Barack sein zu wollen und nicht der vor stolzer Machbegeilung a la Mohammed überquellende „Hussein“.

  63. #138 WahrerSozialDemokrat (11. Nov 2010 23:08)

    Wirkliches Sinnen sollte nicht blockiert werden durch Wunschangaben bezüglich der erhofften irdischen Lebensjahre.

  64. #143 Cherub Ahaoel (11. Nov 2010 23:34)

    Ich Handle als wenn ich Morgen sterbe und auch wenn ich in 60 Jahren noch Lebe und auch so, wenn ohne mich das Sein wohlgefällig fortbesteht!

    Mal klappt es und mal nicht! 😉 Doch dessen prüf ich mich stets!

    Ich fühle mich nicht allein!

    Und irdische Lebensjahre sind sehr persönlich und einsam!

    Wer nicht mehr hat, muss halt in der kurzen Zeit alles persönlich Mögliche erreichen und lebt in der Unfähigkeit des Seins!

    Wer Kinder hat, lebt zumindest im Wissen ein wenig eigenes ungehörtes vererbt zu haben! 😉

  65. der Staat hat in Pakistan in einigen Regionen keine Macht mehr.
    In Karatchi habe ich schon Transexuelle auf den Straßen grell geschminkt und im Minirock rumlaufen sehen.

    aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das ganze Land talibanisiert wird.

  66. #78 Wursti (11. Nov 2010 19:58)
    #64 Tolkewitzer
    Mesut Özil bekommt den Bambi für “Integration”

    Das ist das Gleiche, wie Friedensnobelpreis für Obama: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Ich dachte auch sofort an Jassir Arafat und dessen Friedensnobelpreis.

    ——————–

    Das gilt genau so für Hussein Barak O.

    Das ist so wahnwitzig, und von kaum noch etwas zu überbieten.

    Wann gibt es endlich den Bambi für erfolgreiche Rinderzucht ? 🙂

  67. #149 Cherub Ahaoel (11. Nov 2010 23:22)

    Ich kann Ihre Gedankengänge manchmal nicht nachvollziehen. Vielleicht bin ich zu dumm. Ich weiß auch nicht wo ich Sie glaubensmäßig einordnen muß. – Sachdienlich wäre auf jeden Fall, wenn Sie sich umgangssprachlicher ausdrücken würden.
    Wenn ich Sie aber richtig verstanden haben sollte, dann wollen Sie das Matthäus-Evangelium, weil schädlich, aus der christl. Religion eleminieren.
    Vorausgesetzt, Sie empfinden sich als Christ, kann ich davor nur warnen: Lesen Sie bitte Off.22, ab Vers. 19!
    Wenn Sie sich dagegen glaubensmäßig verirrt haben sollten, versuche ich gerne Ihnen weiter zu helfen.

  68. #156 freitag (12. Nov 2010 00:51)

    „Im Islam gelten auch Hunde als unrein“

    – Im Islam gibt es überhaupt viel Unreines! –

    Angefangen bei der inhaltlichen Bewertung dieser Religion selbst, habe ich den Eindruck, dass man den Schmutz nur der anderen Seite zuschiebt, damit der eigene Schmutz nicht so auffallen soll. – Sehe darin auch eine Übereinstimmung mit dem Charakter des Propheten!

  69. #8 Theo (11. Nov 2010 17:57)

    Auch meine Anerkennung! – Ein trefflicher Vergleich zwischen Lüge und Wahrheit!

  70. #135 WahrerSozialDemokrat (11. Nov 2010 22:24)

    Die Kirche denkt nicht in einem Menschenleben!

    Ja, sie denkt in Jahrhunderten und Jahrtausenden, was ich ebenso sympathisch wie sinnnvoll finde. Täten das doch auch unsere Politiker anstatt immer nur bis zu den nächsten Wahlen zu denken!

    Allerdings ist langfristiges Denken noch kein Garant für richtiges Denken. Im Hinblick auf den Islam glaube ich, daß die Kirche sich heute sehr unvernünftig verhält.

  71. #94 PIMENTOS (11. Nov 2010 20:52)

    entwickelt endlich einen virus um diese ratten auszurotten. islam ist schlimmer als pest cholera und jegliche Seuche zusammen.

    Abgesehen davon, daß es „ein Virus“ heißen müßte, ist diese Idee ebenso grausam wie unsinnig. Kein Virus kann eine Ideologie oder Religion ausrotten sondern immer nur Menschen, wobei es zwischen Moslem, Christen uns sonstigen Menschen grundsätzlich keinen Unterschied macht.Außerdem dürfen wir nicht vergessen, daß alle Moslems, auch wenn sie abscheuliche Verbrechen begehen, nicht nur Täter sondern auch Opfer sind, nämlich Opfer des Islam, der sie aufhetzt und ihre natürliche Menschlichkeit ervertiert.

    Wenn du Viren vorschlägst, dann scheint es (selbst wenn man von der Unsinnigkeit der Maßnahme absieht) mit deiner Menschlichkeit auch nicht weit her zu sein.

  72. Darum hat der Islam Angst vor einer einfachen Bäuerin.

    Eine schwächliche Religion.
    Nur mit Angst und Zwang kann sie in ihrer jetzigen Form aufrecht erhalten werden.

  73. “Pakistan ist ein sehr bedeutendes Land, das in jedem Fall stabilisiert werden muss …”

    Allah hat das wohl ganz anders gesehen und erst mal eine Naturkatastrophe geschickt. Pakistan sollte das zu denken geben.
    Allah straft Mörder.

  74. Habe gehört dass ein Aufschrei durch die Gutmenschen-Clique geht.
    Roth, Künast, Trittin, Özdemir, Wulff, Merkel etc. wollen heute in aller Form protestieren !

    Schade, war mal wieder nur ein schöner Tagtraum 🙁

Comments are closed.