Nicht ganz einig scheint man sich derzeit bei der CDU beim Thema Islam zu sein. Eventuell hängt der jeweilige Standpunkt auch mit der Zusammensetzung des Veranstaltungspublikums zusammen. Laut der türkischen Zeitung Hürriyet sagte der Spitzenkandidat der nordrhein-westfälischen CDU, Norbert Röttgen, bei einem Wahlkampftermin in Solingen, dass nun auch der Islam zu Deutschland gehöre und auch die CDU umdenken würde.

Leider verpasste es Röttgen, diese mit Sicherheit für viele Wähler interessante Aussage bei seinem ausführlichen Interview mit dem Solinger Tagblatt einem breiteren deutschsprachigen Publikum zur Kenntnis zu bringen. Gelegenheit hätte es dazu gegeben, als es um das Thema „Salafisten“ ging:

Solinger Tagblatt: Ein zentrales politisches Thema in den vergangenen Monaten waren in Solingen mögliche Gefahren, die von einem Zentrum der Salafisten ausgehen. Wie stehen Sie zu Forderungen, dass sich islamische Gemeinden im Kampf gegen diese extreme Form des Islam zusammenschließen sollen?

Röttgen: Ich bin sehr erfreut darüber, dass sich bereits viele muslimische Vereine von den Salafisten distanzieren. Sie und andere lassen sich nicht für dumm verkaufen. Es handelt sich um eine fundamentalistische Strömung, die nicht auf Religion, sondern auf Aggression fußt. Als positiv bewerte ich auch die Reaktionen der Zivilgesellschaft, wie es sie auch in Solingen gegeben hat. Aber das hat hier ja schon fast Tradition.

Im oben erwähnten Hürriyet-Artikel hört sich das dann so an (übersetzte Zusammenfassung):

Der zur Unterstützung der Wahlen nach NRW angereiste Röttgen kam, um die mögliche Integrationsverantwortliche seiner Partei, Gonca Türkeli-Dehnert, im Wahlkampf zu unterstützen und bekannt zu machen. Dabei wurde er von seiner Parteikollegin Serap Güler begleitet.

Man traf sich und frühstückte gemeinsam mit den Angehörigen der Opfer der Fam Genc aus Solingen. Röttgen erwähnte dabei, dass nun auch der Islam zu Deutschland gehöre und dass auch die CDU umdenken würde. Bülent Arslan (vom deutsch-türkischen Forum der CDU) sagte, man hoffe, dass Röttgen in NRW gewinnt, da die CDU bewiesen hätte, dass sie sich reformiert hätte. Die Veränderungen würden sich durch die Besetzung von Serap Güler als Abgeordnete und von Türkeli-Göhnert als Integrationsbeauftragte abzeichnen.

Politik für das Volk

Röttgen erwähnte, Bürger mit Migrationshintergrund seien ein wesentlicher Teil der Bevölkerung. Er glaubt, dass es Wege und Möglichkeiten geben wird für die Auseinandersetzungen, die sich durch die Religionszugehörigkeit ergeben. Sowohl die christliche Weltanschauung als auch das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland würden die Religionsfreiheit versichern. Somit würde auch der Islam zu Deutschland gehören. Die CDU betreibe eine Politik ohne Rassismus, die auch keine Unterscheidung (im Sinne von Benachteiligung) bzgl. der Religionszugehörigkeit zuliesse.

» norbert.roettgen@bundestag.de

Like
Beitrag teilen:
 

116 KOMMENTARE

  1. Röttgen, dieser naive Mündungsschoner, prostituiert sich vor poteniellen mohammedanischen Wählern in NRW. Er will offenbar in die Fußstapfen des unseligen Polenz treten.

    Vielen bei der CDU ist wohl das Rückgrat abhanden gekommen und dann macht man nicht einmal mehr Halt vor einem Verrat am Deutschen Volk.

  2. Der zur Unterstützung der Wahlen nach NRW angereiste Röttgen kam, um die mögliche Integrationsverantwortliche seiner Partei, Gonca Türkeli-Dehnert, im Wahlkampf zu unterstützen und bekannt zu machen. Dabei wurde er von seiner Parteikollegin Serap Güler begleitet.

    😯
    Bei diesen Mitgliedern und deren politische Einstellung, wäre es Zeit ein Zeichen zu setzen und sich umzubenennen, vielleicht in

    Christlich Islamische Union ?

  3. Na ja, ist ja nix Neues. Solange die vom braven (oder dummen?) deutschen Wähler gewählt werden, machen Röttgen und Co es genau richtig. Die dummen Deutschen wählen ihn eh, den Türken biedert man sich an und gewinnt so neue Wähler. Da sich durch dieses überaus „intelligente“ Wahlverhalten der Deutschen an der Bevölkerungsentwicklung nix ändert, ist man so auf der sicheren Seite. Denn der Deutsche wird bald unwichtig. Hat sich praktisch selbst ins Aus gewählt. (Kann aber stolz darauf sein, nie rechts gewählt zu haben. Die Türken und andere werden ihm dafür dankbar sein.)
    Wer immer noch nicht aufgewacht ist, und nicht rechts, also bürgerlich, konservativ, national und eigenverantwortlich wählt (wird in den Medien allerdings als rechtsextrem bzw. rechtspopulistisch beschrieben) ist nicht nur selber schuld, sondern schlicht und einfach negativ intelligent.
    Punkt. Aus.

  4. Röttgen der Wendehals der CDU, schneller kann der Wind nicht wehen, wie dieser Mann alle Überzeugungen über Bord wirft und sich dem Mainstream anpasst. Erst Atomausstieg ohne Nachzudenken, jetzt primitive Anbiederung an den Islam. Wie tief sind die Blockparteien schon gesunken ? Charakter zählt nicht mehr, allein Anpassung an die vorgegebene Staatsideologie. Die Ideologie des aufziehenden Faschismus. Zum Glück für diese Lakaien des Bösen, haben die meisten Menschen noch nicht begriffen, wohin der Zug geht. Es geht ihnen noch zu gut.

  5. Die Wähler in NRW haben ja gottseidank eine Alternative zu den pro-islamischen Blockparteien.

  6. Leute wie Röttgen machen für mich die Union unwählbar. Keine Stimme für solche Leute.
    Aber bitte wählen gehen. Erst wenn man wählt, tut man der Union weh. Und bitte keine Stimme der Union.

  7. Laut der türkischen Zeitung Hürriyet sagte der Spitzenkandidat der nordrhein-westfälischen CDU, Norbert Röttgen, bei einem Wahlkampftermin in Solingen, dass nun auch der Islam zu Deutschland gehöre und auch die CDU umdenken würde.
    ————————-
    Tja ,nun wissen wir es genau ,die CDU ist somit unwählbar geworden. (schon länger eigentlich)
    Welch ein Niedergang einer einstmals konservativen Partei.
    Alles ist zu einer grünroten Soße verkommen,die Erungenschaften unserer Väter und Grossväter werden in die Tonne gehauen,die Fundamente untergraben.
    Der Fall der Mauer und die daraus resultierende politische Entwicklung entwickelt sich immer mehr zu einem Pyrrhuserfolg.

  8. Die CDU tut dieser Tage so einiges, um selbst dem Naivsten ihrer Wählerklientel klarzumachen, wofür sie wirklich steht.

    Wer im Mai – ob in NRW oder SH – für die CDU Stimmen abgibt, will offenbar die „weltoffene und tolerante“ Religion – den Islam, wie es gestern auf der Islam-Konferenz als neue Staatsdoktrin verkündet wurde – und die dazugehörige BUNTE Republik bei gleichzeitiger Abschaffung des „ewiggestrigen“ Deutschland.

    Jede Stimme für die CDU ist eine Stimme dafür, dass sich Deutschland doch bitte noch schneller, noch totaler und noch vollständiger abschaffen möge, als wir uns das heute überhaupt vorstellen können.

  9. Ekelhaft wie der Röttgen den Bückling macht…. Für ein paar Wählerstimmen prostituieren sich die CDU Flachzangen schlimmer als jede Bordsteinschwalbe.

    XXZ

    [X] bei PRO-NRW am 13.5. !

  10. Der schnellste Wendehals der CDU, schneller als der Wind hat er ohne Nachzudenken den Atomausstieg veranlasst, jetzt biedert er sich beim Islam an. Solche Speichellecker, Karriereschleimer sind keine Demokraten, sondern die schlimmsten Anhänger der Diktatur,
    ihre Wegbereiter. Sie verkaufen ihren Charakter gegen Stimmen oder Geld. Typisch für die sozialistischen Blockparteien.

  11. Laut Umfragen gewinnt Rot-Grün und Röttgen geht baden. Röttgen ist ein typischer CDU-Politiker, diese Sorte hat die CDU zugrundegerichtet. Verstehe nicht, warum immer noch so viele bürgerliche Deutsche diesen verlogenen Haufen wählen. Ich frage mich auch, warum da noch so viele Mitglied sind in dieser längst internationalistischen Islam-Union. Wenn ich mir die Mitglieder hier bei mir im Ort anshaue, dann haben deren Vorstellungen nichts mehr mit der obersten Führungskaste gemein. Merkel und Konsorten haben ganz andere Vortstellungen wohin sich Deutschland entwickeln soll, als die Mitglieder an der Basis.

    http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/nrw.htm

  12. Wenn Berlin nicht bald aufwacht, kann nichts mehr geändert werden. Wahrscheinlich sind aber die Politiker hauptsächlich damit beschäftigt, sich Grundstücke und Häuser in Nord- und Südamerika zuzulegen um rechtzeitig flüchten zu können.

  13. 4 Erzengel (27. Apr 2012 16:53) Sehr schön , einen Wähler weniger.
    Aber welche Partei soll ich stattdessen Wählen?
    ============================
    Pro NRW, was sonst.Lies mal das Programm.

  14. Was uns blüht, wenn Rotten’s Versprecher eingelöst werden sollte, habe ich am Beispiel Großbritannien im Thread AI gepostet (laaange Auflistung). Der (kürzere) Link:

    http://deutschlandwoche.de.dd25630.kasserver.com/2012/04/25/grosbritannien-auf-dem-weg-zur-islamisierung-eine-materialsammlung-von-prof-soeren-kern/

    Röttgen gehört in die Kategorie politischer Geisterfahrer, deren Irrfahrten uns alle noch teuer zu stehen kommen werden. Vor allem, weil er den groben Unfug, den er als Umweltminister schon zu verantworten hat, jetzt vielleicht als MP von NRW potenzieren darf.

    Westerwälder

  15. Ich vermute folgenden Plan bzw. folgende Logik hinter der penetranten Zwangsgewöhnung an diese Rhetorik:

    Heute gehört der Islam zu Deutschland,
    morgen Deutschland zum Islam,
    und übermorgen gehört Deutschland dem Islam.

    Also gar nicht erst anfangen mit diesem Scheiß.

  16. #7 Stefan Cel Mare

    „Jede Stimme für die CDU ist eine Stimme dafür, dass sich Deutschland doch bitte noch schneller, noch totaler und noch vollständiger abschaffen möge, als wir uns das heute überhaupt vorstellen können.“

    Hauptsache, die Linken kommen nicht dran, denn die sind doch immer für den Multikulturalismus, Gabriel, Roth etc.

    CDU:

    Damit wir „Menschen“ es in NRW alles so schön BUNT haben.
    Wollt Ihr die totale Vielfalt?
    Totaler als alle Vielfalten, die es jemals gab?
    Die totale Toleranz?

    „Menschen“ – All peoples in North-Rhine-Westphalia:
    They are worldopen, friends of cultures and more.
    They don’t vote for the Reds and the Greens.
    They only vote for the CDU for a better future!

  17. Soll er doch den Wählern aus der Türkei in den Allerwertesten kriechen. Mal sehen was es ihm einbringt. Wichtig sind die Wähler in NRW. Die müssen am 13. Mai die Quittung ausstellen. Am Besten noch mit einer Mail warum die CDU nicht für Deutsche ohne Migrationshintergrund wählbar ist.

  18. Ist das wahr, eine solche Aussage für die türkische Zeitung, aber gegenüber der deutschen Presse geflissentlich schweigen? Wenn ja, dann nenne ich das Verrat.

  19. Eine Ohrenqualle in der Ostsee hat mehr Rückgrat und Charakter als dieser Röttgen.

    Widerlich. Einfach widerlich.

  20. Alles andere hätte mich schwer gewundert. Nur so gewinnt man heutzutage Wähler und alles andere Interresiert den Politiker von heute ! Mit der Realität haben wir noch eine Chance. Mit täglichen Zustandsbeschreibungen die sich immer und immer wiederholen geht unser Schiff jammernt unter.

    Nur wenn die undichten Stellen erst gefunden und anschliessend gestopft werden. Haben wir VILLEICHT den Hauch einer Chance !

  21. Auch wenn es nerven mag:

    Man kann nur immer und immer wieder den wahlberechtigten Deutschen sagen, an die Urne zu gehen und damit seinen Unmut kundzutun.
    Daheim sitzen und meckern verschlimmert nur die Situation.
    Irgendwann nutzt es schlicht und ergreifend nichts mehr, sich ins Schneckenhaus des Privaten zurückzuziehen, man wird auch dort mehr von der Wirklichkeit eingeholt, als einem lieb sein wird.

  22. Es ist schon jämmerlich, zusehen zu müssen, wie CDU-Politiker die Grundlagen ihrer eigenen Partei verraten, um auch noch die letzte Wählerstimme abzugreifen. Das Gute dabei ist, dass solches Verhalten klare Fronten schafft, die aufzeigen, was man wählen kann oder eben nicht.

  23. Geschäft und Rendite über alles, und Wählerstimmen sind schließlich auch so etwas wie Ertrag. Wer braucht da noch die FDP, wenn die CDU inzwischen für die exakt selben Inhalte und sonst gar nichts mehr steht? Dieser ganze Gutmenschen-Schwachsinn ist doch in Wahrheit nur vorgeschoben.

    Obwohl, wenn man mal recht überlegt, waren sie in der CDU ja früher insgeheim schon genauso drauf. Vorgemacht hat es der ach-so-tolle Adenauer nebst seinem „schlauen“ Ludwig Erhard. In Zeiten als die Deutschen selber noch ordentlich viele Kinder kriegten, gaben diese Leute die Parole aus: Her mit den Türken!

    Oder später dann der dicke Helmut, der die Schleusen erst so richtig aufgezogen hat für die Kolonisierung Deutschlands durch hochanatolische Analphabeten mit steinzeitlichen Verhaltensnormen, an denen sie bis heute meist unverändert festhalten. Die auch einen krassen Nationalismus mit im Gepäck hatten, der fortbesteht und der immer gefährlicher wird angesichts der deutschen Selbstaufgabe. 7000 dieser stand-by-Nazis trafen sich erst im November in der Essener Grugahalle.

    Die Massenveranstaltung war nach hr-Informationen mit einer latent aggressiven Grundstimmung unterlegt. Eltern hielten ihre kleinen Kinder an, den mit Fingern und Daumen geformten „Wolfsgruß“ zu machen, das Erkennungszeichen der rechtsextremen Bewegung. Junge Männer schwangen in martialischer Pose die osmanische Kriegsflagge mit den drei Halbmonden.

    http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_43198708

    Danke danke Helmut, hoffentlich bezahlen die Türken wenigstens für dein Denkmal, das dann irgendwann fällig wird, sie hätten allen Grund dazu.

  24. norbert.roettgen@bundestag.de

    Sehr geehrter Herr Röttgen,
    gut, dass ich nun auch von Ihnen noch einmal klipp und klar erfahre,
    dass der Islam angeblich zu Deutschland gehöre.
    So brauche ich Sie also zukünftig keinesfalls mehr zu wählen.
    Denn meiner Meinung nach gehört der Islam NICHT zu Deutschland.
    Im übrigen sollten Sie das C aus Ihrem Parteinamen streichen.
    Was hat die CDU denn noch mit Christen zu tun?
    Denn Sie setzen sich ja nicht mehr für die Christen im Land ein,
    sondern vorzugsweise für die Mohammedaner, deren Endziel es ist,
    die Weltherrschaft zu erringen. Und da haben Christen nichts mehr zu suchen.
    Die sogenannten Christen in der CDU sind m. E. nur noch Judasse, Verräter!!!
    In diesem Sinne appeliere ich nochmal an Ihr Christsein
    und an Ihre Standhaftigkeit den Mohammedanern gegenüber.
    Heute erfordert es die gleiche Widerstandskraft gegen den Islam
    wie damals gegen Hitler. Sagen Sie nicht, Sie hätten nichts gewusst.
    Denn alles steht im Koran!!! Lesen!

    Eine enttäuschte Kartoffeldeutsche

  25. Wenn Röttgen laut „Hürriyet“ gesagt hat, dass „auch der Islam zu Deutschland“ gehöre, heißt das ja nicht, dass Röttgen diesen Satz auch tatsächlich gesagt hat – seit wann glauben wir türkischen Zeitungen jedes Wort? Seltsam ist nämlich, dass diese Jubelmeldung in der englischen „Hürriyet“-Version nicht auftaucht, dafür aber Kauder: „Merkel ally says Islam not part of Germany“:

    http://www.hurriyetdailynews.com/merkel-ally-says-islam-not-part-of-germany-.aspx?pageID=238&nID=18809&NewsCatID=351

  26. Ich gehe am 6. Mai in Schleswig-Holstein wählen.

    Zum ersten Mal seit ich wahlberechtigt bin, werde ich NICHT CDU wählen. Allerdings haben wir kein Pro SH zur Auswahl. Mal sehen was stattdessen wählbar ist. Schwierige Entscheidung.

  27. Also ich verstehe nicht, dass sogar PI-Leser noch fragen können, wenn sie denn wählen können…. CDU/CSU/FDP/SPD/GRÜNE/LINKE gehen ja nun gar nicht.
    Es bleiben noch die Piraten und pro NRW

    Ich würde meinen, dass die Auswahl nicht mehr schwer fallen sollte 🙂

  28. Dann gehört Sex mit der (verblichenen) Ex demnächst auch zu D:

    „Ehemänner dürfen Sex mit Leichen ihrer Frauen haben“

    http://www.bild.de/news/ausland/aegypten/aegypten-sex-mit-leichen-soll-erlaubt-werden-23880954.bild.html

    Bis zu sechs Stunden nach dem Tod soll der so genannte „Abschieds-Verkehr“ vollzogen werden dürfen!

    …der Abschieds-Verkehr™ lässt sich natürlich auch etwas vorziehen, hier hat doch vor geraumer Zeit mal ein Krankenpfleger von bereichernden Sex auf der Intensivstation mit der sterbenden Gattin berichtet…

  29. Das C bei CDU steht längst nicht mehr für Christen, sondern für den islamischen Halbmond, gell!

  30. #36 unrein

    Wie pervers ist denn das ??? Man könnte wirklich nur noch kot*en.
    Ist das der sog. arabische Frühling ?? Du meine Güte, sowas ekliges habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört….

  31. Der Grünen-Verschnitt Röttgen ist sicherlich kein gutes Aushängeschild für die CDU. Wer die von Röttgen anvisierten Zustände in dem Zusammenhang will, der wird wohl eher das grüne Original denn dessen pseudochristliche Kopie „NRW-CDU“ wählen. Wer solche Kandidaten präsentiert, der will wohl nicht wirklich gewählt werden.

    Diese Leute ereilt damit dasselbe Schicksal wie die Schröder-SPD. Wem das deutsche Wahlvolk mehr und mehr abhanden kommt, der muß sich halt ein anderes suchen.

  32. #38 Simbo (27. Apr 2012 18:12)

    “Ehemänner dürfen Sex mit Leichen ihrer Frauen haben”

    #36 unrein

    Wie pervers ist denn das ??? Man könnte wirklich nur noch kot*en.

    Könnte es sein, dass Sie beide ein wenig intollerant und ausländerfeindlich sind?

    Bitte gehen Sie in sich – das ist nur die reflexartige Abwehrreaktion vor dem Fremden.

    Man wird dafür sorgen, dass wir und unsere Kinder uns an all das gewöhnen.

    Mittlerweile gehört alles zu Deutschland, selbst wenn es noch so pathologisch ist. Und wer sagt, dass es krank ist, hat den Mainstream gegen sich.

  33. mail ist raus:
    Lesen Sie den Koran,
    ..Herr Röttgen,
    und dann behaupten Sie noch einmal, dass der Islam zu Deutschland und Europa gehört.
    Achten Sie am nächsten Morgen beim Rasieren auf Ihr Gesicht im spiegel. So sehen- Sie wissen schon – aus.
    Niemand verachtet Verräter mehr als die islamische Ideologie, die Moslems lachen über Menschen wie Sie.
    Ein von der CDU enttäuschter Wähler!

  34. …und auch die CDU umdenken würde.
    Hä???
    Was wollen Strunz….ähh Röttgen?
    Aha, anfangen zu denken, na ja, jedenfalls zumindest umdenken, wollen er und seine CDU?
    Merkwürdig!
    Da hat doch der damals, 1938, noch junge Trenker, Luis, ich habe während der Wende seine schöne, aber damals ziemlich heruntergewohnte Villa in Lebzig gesehen, eine grandiose Idee gehabt:
    DER BERG RUFT !!! schallte es von allen Plakaten und Leinwänden!
    Damals ziemlich neu für Michel Zipfelmütz: tapferer, mutiger Wille, auf die hohen Gipfel zu steigen um nachzusehen, ob da oben wirklich nichts ist, was des Hinaufsteigens wert wäre. Aber seis drum, der Weg ist ja das Ziel, wie schon mein alter Freund Laotse ganz richtig bemerkte.
    Mit dem selben Enthusiasmus möchte ICH heute dem Herrn Röttgen zurufen:
    HERR RÖTTGEN!!! DIE WÜSTE RUFT !!! SIE !!!
    Das möge aus allen Gazetten und von allen Minatretten Ihnen erschallen:
    Und wenn Sie eine gute Kamera mitnehmen, Herr Röttgen, können Sie direkt nachsehen und finden Sie dann auch, vielleicht, jedenfalls wenn Sie genau so mutig sind wie Herr Trenker, eine tiefe Erkenntnis über das Übel Islam und vielleicht sogar ein geneigtes Publikum, dass sich Ihre Erfahrungen mit dem Islam in der Wüste dann ansehen wird. Hauptsache Sie beätigen sich nicht als Schildbürger und bringen die Rufe der Muezzin in Säcken verstaut zurück nach Europa, Herrrr Röttgen!!!
    Immer erst schön nachdenken, Herr röttgen.
    Und schönen Gruß noch an Ihre Freunde in der Wüste, die ich auch schon mehrfach in ihrem Zuzelte dort unter Zurücklassung meiner gestrengen Meinung über gewisse Glaubensaspekte besucht habe.
    Schöne Gegend, nicht wahr?
    (Noch was hinter vorgehaltener Hand: Dummheit, Herr Röttgen, bringt immer wieder meinen Emotionsspeicher zum glühen, bitte Vorsicht und T´Schulligung)

  35. @1 Das_Sanfte_Lamm

    Was tut man nicht alles, um an Wählerstimmen zu kommen.

    so isses – leider!

  36. Wenn man Röttgen so unqualifizier reden hört, hat man den Eindruck, Er hat noch nie in einen Koran geschaut, noch nie mit einem überzeugten Moslem gesprochen.
    Es bedarf noch goßer gemeinsamer Anstrengungen um Ihn zu erziehen.

  37. #36 unrein + #38; Es soll ein paar perverse Triebtäter geben, die eine Frau entführt umgebracht und erst danach vergewaltigt haben.
    Früher mal hats dafür vor Gericht noch ein paar Jährchen extra dafür gegeben. Heutzutage bin ich mir da aber nicht sicher, ob das noch so gehandhabt wird.

    Wegen Röttgen, einerseits müsste man ja froh sein, wenn man den als Umweltminister los hat, aber welchen Schaden wird er wohl anrichten, wenn er tatsächlich gewählt würde.
    Ausserdem, wer kommt an seiner Stelle nach, es ist nicht gesagt, dass der nicht schlimmer wird.

  38. ot, unser täglich Nazi gib uns heute…

    Wie aus „furchtbaren Juristen“ Demokraten wurden

    http://www.welt.de/kultur/history/article106233751/Wie-aus-furchtbaren-Juristen-Demokraten-wurden.html

    Das Bundesjustizministerium lässt seine eigene Geschichte durchleuchten. Eine Kommission soll klären, inwiefern das Ministerium an der Nicht-Aufarbeitung von NS-Verbrechen beteiligt war…

    …so allmählich lässt sich die Nachkriegsgeschichte Deutschlands aber auch wieder umgekehrt erzählen:

    „Wie aus Demokraten furchtbaren Juristen wurden“

  39. #29 wonder100

    “Deutsche Islamkonferenz gescheitert!”

    Kommt drauf an, die Moslems/Türken werden das anders sehen.

    6 Jahre Islamkonferenz = 6 Jahre gallopierende u. ungehinderte Islamisierung Deutschlands!

  40. #41 noreli :

    mail ist raus: Lesen Sie den Koran, und dann behaupten Sie noch einmal, dass der Islam zu Deutschland und Europa gehört.

    Ich hätte Röttgen, bevor ich ihn beschimpfe, erstmal gefragt, ob er den Satz denn auch tatsächlich gesagt hat, siehe #33. Was heißt eigentlich, nebenbei, der Satz „So sehen- Sie wissen schon – aus“?

  41. #40 schmibrn

    Ich möchte darauf hinweisen, dass Sie bei Ihrem Kommentar die Ironiezeichen vergessen haben. Macht ja nichts, kann mal passieren. 😆

    Übrigens: ich glaube nicht, dass Sie das ernst meinen. Ich kenne ja Ihre Kommentare ein wenig und deshalb verstehe ich Ihren Kommentar (auch ohne Ironiezeichen) als IRONIE 😆

  42. Wenn man Röttgen so unqualifizier reden hört, hat man den Eindruck, Er hat noch nie in einen Koran geschaut…

    Mir fällt sehr oft auf, daß viele Deutsche, die den Islam verteidigen, sehr wenig bis überhaupt keine Ahnung haben, was sie da überhaupt in Schutz nehmen!
    Die hatten noch nie einen Koran in der Hand oder haben sich sonstwie damit befasst.
    Deswegen finde ich auch die Koranverteilung der Salafisten sehr gut.

  43. #7 Erzengel (27. Apr 2012 16:53)

    Sehr schön , einen Wähler weniger.
    Aber welche Partei soll ich stattdessen Wählen?

    Mach den Wahl-O-Mat
    http://www1.wahl-o-mat.de/nrw2012/main_app.php

    Dann wirst du sehen: Pro-NRW

    Habe ich mit meinen Bekannten auch gemacht. Ausnahmlos kam PRO-NRW raus. Die waren immer sehr erstaunt.

  44. Norbert Röttgen ist einer der schlimmsten Politopportunisten, den die C*DU zu bieten hat.

    Seine Arroganz stinkt zum Himmel und bei Interviews redet er in einem Tonfall, als müsse er einer Klasse Sonderschülern den Bernoulli-Effekt erklären.

    Man merkt ihm deutlich an, dass er die Wähler für Vollidioten hält (womit er bei CDUSPDFDPGrüneLINKE-Wählern ja auch Recht hat).

  45. #33 Heta

    Dem Röttgen traut man das halt zu, der Röttgen hat da ein Glaubwürdigkeitsproblem, weil er wulff untertützt hat. Ich gehe jedenfalls davon aus dass er das gesagt hat. Außerdem gibt es keinen CDUler der damals dem Wullf seine Entgleisung in Sachen Islam nicht unterstützt hat. Sogar der angeblich rechte Koch hat Wullf zugestimmt.

    Islam-Rede des Bundespräsidenten
    Minister Röttgen stellt sich hinter Wulff

    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/minister-roettgen-stellt-sich-hinter-wulff-1.480846

  46. Muslimische Türken, die sich in der CDU engagieren, sind entweder Muslimische Karteileichen (Atheisten), die nur Angst haben, das auch ihrem Blockwart (Imam) zu sagen oder eine Taqqya-geschulte Truppe von Infiltranten, die das Ziel haben, die Partei zu übernehmen.

  47. Ich gestehe, dass ich auch CDU-Wähler war. Habe immer gedacht, dass es das kleinere Übel ist und die Stimme immerhin verhindern könnte, dass irgendwelche Roten oder Grünen nach vorne kommen. Heute ist mir das egal. Ich wähle nach Überzeugung. Auch wenn meine Stimme untergehen sollte, weil Pro nicht über 5% kommen könnte. Es ist meine Meinung und ich habe ein gutes Gewissen.

  48. Obwohl unsere politische Klasse eine unvergleichliche Negativauslese unseres Volkes darstellt, ragt Röttgen nochmals deutlich heraus. Es dürfte kaum einen schmierigeren und weniger auf die eigenen Tasche bedachten Politiker geben als ihn. Wenn ich nur an seine Eingaben zu Klima und Energie denke, wird mir schlecht. Entweder ist er der totale Heuchler oder strohdumm und desinformiert.

  49. Das von Islamisten angeführte ägyptische Parlament will angeblich ein Gesetz erlassen, das es Männern erlaubt, Sex mit ihren toten Ehefrauen zu haben. Bis zu sechs Stunden nach dem Tod soll der so genannte „Abschieds-Verkehr“ vollzogen werden dürfen!

    Da muss man erstmal tief Luft holen und es stellt sich im Hinterkopf die Frage:

    Gehört das nun bald auch zu Deutschland????

    Stellt euch diese perverse Sauerei einmal bildlich vor,vor allem ,wenn das so öffentlich diskutiert wird,dann sind das weisgott keine Einzelfälle von kranken Hirnen,nein es ist Realität und da es im Koran steht Gottgefällig.

  50. Ein eklatanter Bruch seines Amtseides .. er fördert eine Ideologie .. diameträr zur Verfassung
    Nein Hr Röttgen der Islam gehört NICHT zu Deutschland , aber SIE zum Islam

  51. OT: Ehemänner dürfen Sex mit Leichen ihrer Frauen haben

    Angeblich soll es Männern in Ägypten bald erlaubt werden, mit den Leichen ihrer toten Frauen Sex zu haben

    Kairo – Das von Islamisten angeführte ägyptische Parlament will angeblich ein Gesetz erlassen, das es Männern erlaubt, Sex mit ihren toten Ehefrauen zu haben. Bis zu sechs Stunden nach dem Tod soll der so genannte „Abschieds-Verkehr“ vollzogen werden dürfen!

    http://www.bild.de/news/ausland/aegypten/aegypten-sex-mit-leichen-soll-erlaubt-werden-23880954.bild.html

    Wenn der Islam zu Deutschland gehört, dann gehört wohl auch der „Abschieds-Verkehr“ zu Deutschland. Viel Spaß, liebe Witwer…

  52. #56 Remington 870 (27. Apr 2012 18:46)

    „Ich wähle nach Überzeugung. Auch wenn meine Stimme untergehen sollte, weil Pro nicht über 5% kommen könnte. Es ist meine Meinung und ich habe ein gutes Gewissen.“

    Genau DAS sollte DER Grundgedanke JEDEN Wählers sein. Dann würde die Sache anders aussehen.
    Einfach ehrlich und entsprechend der eigenen Überzeugung.
    Ich hoffe inständig, es handeln möglichst viele so klug wie Sie!

  53. Nicht ganz einig scheint man sich derzeit bei der CDU beim Thema Islam zu sein.

    Ich fürchte, dass man sich in dieser pseudochristlichen Opportunistenunion letztlich schon einig ist, wenn es irgendwann um konkrete Politik geht.
    Man lässt nur den einen oder anderen Mutigen noch vorsichtig kritische Sätze von sich geben um noch die Stimmen von einigen Skeptikern mitzunehmen.
    Diese Mutigen knicken dann automatisch ein, wenn das Empörungsgeschrei von Linken und Moslemlobby einen bestimmten Pegel erreicht hat.
    Dann wird relativiert und entschuldigt – nach der Wahl.

  54. PI
    berichtet doch mal über die Schulbehörde in Berlin, die den Eltern nicht verraten möchte, welche Schulen schlecht angewählt wurden und noch Plätze frei haben.

    Ich finde diese Intransparenz unglaublich, die Anwahlzahlen müssen öffentlich bekannt gemacht werden.

  55. Zur CDU kann ich langsam nix mehr sagen. Ob sie von Dummheit, Gier oder purer Bosheit getrieben ist, ist langsam egal.

    Aber nach langer Pause kann ich mal wieder ne Übersetzung anbieten.

    Daniel Greenfield, Israel und die Zukunft des Westens.
    http://jeanjean2brambilla.wordpress.com/2012/04/27/israel-und-die-zukunft-des-westens-daniel-greenfield/

    Unbedingt lesen. Und wer Englisch liest, dem empfehle ich Greenfields Blog :
    http://sultanknish.blogspot.de/2012/03/new-nazis.html

    Greenfield Fans, sei auch dieses video ans Herz gelegt. Bei der Veranstaltung sind auch Raymond Ibrahim und Robert Spencer zu hören und zu sehen.

    http://www.davidhorowitztv.com/2011/11/20/the-islamists-within/

    Genug Werbung – viel Freude beim Lesen / anschauen.

  56. @ #33 Heta (27. Apr 2012 18:01)

    Falls Röttgen das nicht gesagt hat, könnte er ja eine Gegendarstellung veranlassen.

  57. #56 Remington 870 (27. Apr 2012 18:46)

    „…das kleinere Übel…“

    Ich hoffe, dass hier endgültig niemand mehr die CDU als das kleinere Übel betrachtet! Insbesondere die Röttgen-NRW-CDU wäre das denkbar grösstmöglichste Übel!

    Wählt was ihr wollt, (am besten natürlich die einzig wahre RdF-nein-danke-Partei) von mir aus auch Piraten, Vernüftige, Tierschützer, Biertrinker, Bibeltreu, egal…

    Aber bitte nie wieder CDUSPDFDPSEDGRÜNE – bitte!

  58. “Die Leitung des Forums distanziert sich ausdrücklich von den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland und erkennt ihre Rechtmäßigkeit gegenüber den Gesetzen Allahs nicht an.”

    Dieser oder ähnliche Sätze finden sich in fast allen dem deutschen Salafismus nahestehenden Internet-Seiten z.b. hier:

    http://www.ahlu-sunnah.com/misc.php?do=showrules

    Aber auch bei vielen vorgeblich moderaten Moslemverbänden.

    Wer mag da weiter behaupten von dieser Seite gehe nicht genausoviel Bedrohung für Frieden und Freiheit aus, wie von den Nazis?

    Ich nicht. Wer das macht, denn darf man wohl eines Tages als Mittäter bezeichnen.

    Ich weiß was juristisch fitte Leute sagen?

    Könnte man nicht einfach argumentieren Leute die solchen Vereinen angehören und die deutschen Gesetze nicht akzeptieren, dürfen auch nicht von deutschen Gesetzen profitieren (Asylgesetz, HartzV-Gesetz etc.)

  59. @ #58 Remington 870 (27. Apr 2012 18:55)

    Wenn der Islam zu Deutschland gehört, dann gehört wohl auch der “Abschieds-Verkehr” zu Deutschland.

    Bäh! „Abschieds-Verkehr“…grusel.. von daher ist es in Ägypten ja schon 5 nach 12 !

  60. #49 Heta (27. Apr 2012 18:28)

    zitat

    Ich hätte Röttgen, bevor ich ihn beschimpfe, erstmal gefragt, ob er den Satz denn auch tatsächlich gesagt hat, siehe #33. Was heißt eigentlich, nebenbei, der Satz „So sehen- Sie wissen schon – aus“?
    zitatende
    warum soll er den satz nicht gesagt haben? meinen sie, pi lügt? offen gesagt, habe ich zu pi mehr vertrauen als zu leuten von der cdu, so what?
    aber vielleicht habe ich da auch nur eine falsche übersetzung von rüttgers aussage, dass der islam zu deutschland gehört. wäre nicht das erste mal. es kursieren doch soooo viele „verschiedene übersetzungen“ islamischer ideologie 🙂

  61. #59 Selberdenker

    Die Deutschen werden von der CDU in Sachen Islam genauso verarscht, wie die Union die deutschen Vertriebenen jahrzehntelang verarscht hat. Die deutschen Vertrieben werden in Hannover seit dem unsäglichen Wulff genauso schäbig behandelt, wie unter dem rotgrünen Schröder, der die deutschen Vertriebenen aus Hannover vertrieben hat. Ist auch klar warum, heute brauch man deren Stimmen nicht mehr, und genauso wird es bald den Rest-Deutschen ergehen. Die Geschichte und Kultur der deutschen Ost-Vertriebenen ist weitgehend aus der deutschen Geschichte und der heutigen Bunten-Republik getilgt und als nationalsozialistisch gebrandmarkt. Deutsche Ost-Vertriebene gehören, wenn es nach unseren „Eliten“ geht, nicht mehr zu Deutschland, der Islam aber schon. Schön blöd sind daher die Deutschen, die glauben, dass es uns heutigen Deutschen einmal besser ergehen wird als den deutschen Vertriebenen. Wir heutigen Deutschen werden genauso im Nihcts aufgelöst, wie die deutschen Ost-Vertriebenen. 🙁

  62. #69 BePe
    „Wir heutigen Deutschen werden genauso im Nihcts aufgelöst …“

    Ja.

    Tägliches ADDItainment, das jetzt unglaublich laut geworden ist, das aber auch schon unter den Wirtschaftskonservativen Helmut Schmidt und dann Helmut Kohl ständig gedröhnt hat UND ein Weiterbestand von Deutschland sind zugleich nicht denkbar.
    Wie sollte das denn gehen?

  63. Ich hab den Röttgen und den Wulff immer schon verwechselt. Ich find die sehen irgendwie gleich aus.Beide glatt und charakterlos.

  64. Bei der heutiger Abstimmung im Bundestag über Blue Card (Erleichterung der Einwanderung in den Arbeitsmarkt) sieht man deutlich, wer der Haupttreiber der Masseneinwanderung ist.
    http://www.derwesten.de/politik/bundestag-beschliesst-blue-card-fuer-auslaendische-fachkraefte-id6597603.html

    SPD und Grüne haben sich enthalten, die Linke stimmte dagegen – sie haben zumindest zum Teil Bedenken bezüglich des Lohndumpings.

    Die Koalition stimmte uneingeschränkt zu.

    ES SIND FDP / CDU / CSU, DIE MASSENEINWANDERUNG VORANTREIBEN, UM DIE WÜNSCHE DER WIRTSCHAFT ZU ERFÜLLEN.
    Diese Wirtschaftslobby ist noch schlimmer als Linksgrüne, weil sie viel mehr Geld hat.
    Kotz.

  65. #35 Heta (27. Apr 2012 18:01)
    Wenn Röttgen laut „Hürriyet“ gesagt hat, dass „auch der Islam zu Deutschland“ gehöre, heißt das ja nicht, dass Röttgen diesen Satz auch tatsächlich gesagt hat – seit wann glauben wir türkischen Zeitungen jedes Wort?

    Es ziemlich egal, ob Röttgen das gesagt hat oder nicht.
    ER KÖNNTE DAS SAGEN, mit Sicherheit.

    Hat er das heute nicht gesagt, wird er das morgen sagen, wenn er das für sich vorteilhaft findet.

  66. Wenn ein Moslem CDUmitglid ist dann nur um die CDU zu Islamzwecken zu misbrauchen.
    Das selbe passiert mit der SPD.
    Ich kann nicht begreifen warum diese Parteibonzen so blòd sind und sowas nicht merken.
    Wenn das mit dem Leichensex wahr ist, dann ist der ganze Islam nichts anderes als eine ùbersexte fiese Bande, die nichts anderes im Kopf hat als Gewalt gepaard mit Sex. Was anderes ist im Koran auch nicht zu finden. So einen dreckigen Islamsex haben wir uns nach Europa geholt.
    Ist es recht so, Herr Ròttgen!!

  67. na toll, wenn meine olle nicht so richtig will, bringe ich sie um und dann fi… ich sie , wie ich das schon immer wollte.
    uhhhhh, das ist aber prollig ausgedrückt.
    nein, meine herren euro-islambefürworter, dass ist nur der prollige islam in seiner reinsten form. und nun, europa?

  68. #72 noreli:

    warum soll er den satz nicht gesagt haben? meinen sie, pi lügt? offen gesagt, habe ich zu pi mehr vertrauen als zu leuten von der cdu, so what?

    Forget it.

  69. #74BePe:

    warum sollte Röttgen diesen Satz auch nicht sagen, er wär dann ja eh nur ein Wiederholungstäter. Er war ja schon vor 2 Jahren davon überzeugt, dass der Islam zu Deutschland gehört.

    Tja, lesen müsste man können, in Ihrem Link hat Röttgen das nicht gesagt, da heißt es:

    „Röttgen sagte, viele hervorragend integrierte Muslime könnten Wulff auch als ihren Bundespräsidenten betrachten. ,Seine Rede war ein Bekenntnis zu den Menschen muslimischen Glaubens, die hier leben und leben wollen‘, sagte Röttgen. Hinsichtlich der Kritik aus den Unions-Parteien an Wulff betonte er: ,Klar ist aber, und das hat der Bundespräsident auch gesagt: Deutschlands religiöse und kulturelle Wurzeln liegen im Christentum und im Judentum.‘“

  70. #86 Heta (27. Apr 2012 22:06)

    zitat

    warum soll er den satz nicht gesagt haben? meinen sie, pi lügt? offen gesagt, habe ich zu pi mehr vertrauen als zu leuten von der cdu, so what?

    Forget it.
    zitatende
    hört…hört… heta spricht auch english .. 🙂

  71. @ mal kurz zusammengefasst zum thema röttgen.
    ein herr röttgen der den islam verteidigt, ist kein demokrat. höchstens in dem sinne, dass demokratie nur als absolute macht der mehrheit zu verstehen ist. haben die mosleme einmal die zahlenmäßige übermacht in deutschland und drückt sich das auch in wählerstimmen aus, dann, aber erst dann, ziehen wir mit ägypten gleich. davor erlaube ich mir, typen wie röttger, die diesen prozess fördern, anzugreifen.

  72. Unsere Gutmenschen reden sich die Welt schön! Sie behaupten doch glatt es gibt einen schlechten Islam und einen guten Islam. Der schlechte Islam ist der Islam der Salafisten und der gute Islam ist ein gemäßigter, toleranter und friedlicher Islam.

    Ich aber frage mich wo auf der Welt wird der gemäßigte Islam ausgeübt? In welchen Land auf der Welt ist der gemäßigte Islam Staatsreligion? Leider gibt es kein Land auf der Welt wo ein gemäßigter, toleranter oder gar friedlicher Islam gelebt wird.

    Deshalb komme ich persönlich zu dem Schluss:

    Der Islam gehört zu Deutschland wie Scheiße ins Essen.

  73. „…Die CDU betreibe eine Politik ohne Rassismus, die auch keine Unterscheidung (im Sinne von Benachteiligung) bzgl. der Religionszugehörigkeit zuliesse.“
    ———————————————————

    Ich vermute eher, daß da jemand ganz, ganz dolle auf Stimmenfang in Nordrheinwestfalistan unterwegs ist.

    Einspruch Nobbi, der iSSlam gehört meinet wegen dahin wo der Pfeffer zu Hause ist, aber nicht nach Deutschland.

    Verräter !! :mrgreen:

  74. Aber wie Groß könnte die Wahrscheinlichkeit seit, das die derzeitigen korrupten Politiker Wahlbetrug begehen? Anders kann ich mir nicht Vorstellen,das die CDU zum Beispiel immer wieder sehr viele Wählerstimmen hat.Irgendwie kam es mir 2005 und 2009 komisch vor.

  75. Nachdem die SPD schon seit den 80er Jahren eine Arschkriecherei-Politik bei den Türken verfolgte um Wählerstimmen zu bekommen, schwenkte die CDU hier in Köln Ende der 90er Jahre auch darauf ein. Am Anfang redete man sich das schön mit: „wer dagegen ist, der ist an leib und Seele bedroht…“ und mittlerweile lachen einen hier neben grün alternativ anmutenden bio deutschen CDU-Elsen mit Doppelnamen (Ursula Heinen-Esser) auch Serap Güler als Migrahigru von den Plakaten frech an und sagen allen: wir wollen jetzt an die Tröge; wir haben auch ohne Bürger genug mit uns selbst zu tun; und geben dabei ein Bild ab, dass genauso von links-grün sein könnte. Und über allem trohnt der grüne Politaal Röttgen. Man kann nicht soviel fressen wie man kotzen möchte..

  76. Als langjähriger Stammwähler, der schon lange mit immer größeren Bedenken CDU gewählt hat, freue ich mich, dass ich diesmal Pro NRW wählen kann.

  77. Zitat aus dem Beitrag (Hürriyet-Übersetzung):

    Röttgen erwähnte dabei, dass nun auch der Islam zu Deutschland gehöre und dass auch die CDU umdenken würde.

    Macht die CDU jetzt auch einen auf Taqqiya, oder ist der Röttgen so blöd, wie er sich hier anhört?
    Da die deutsche Nomenklatura ja eigentlich nicht zu den politischen Schlitzohren, sondern eher zu Einfaltspinseln dieser Welt gehören, tippe ich eher auf letzteres.

  78. #92 johann

    Als langjähriger Stammwähler, der schon lange mit immer größeren Bedenken CDU gewählt hat, freue ich mich, dass ich diesmal Pro NRW wählen kann.

    Dito, mit insgesamt drei Zweitstimmen.

  79. #25 abendlaender11

    Wollt Ihr die totale Vielfalt?
    Totaler als alle Vielfalten, die es jemals gab? Die totale Toleranz?

    Der war richtig gut! 🙂
    Ich stelle mir gerade Maria Böhmer vor, wie sie diese Sätze im Vorprogramm zu einer Blut- und Bodenrede von Erdowahn in der Kölner Lanxess Arena rausbrüllt.

  80. #54 Remington 870
    Bei mir kam auch Pro NRW raus. Bezeichnenderweise lagen die Grünen sogar noch vor der SPD!

  81. Danke für den Artikel.

    Das dürfte mehrere Leute,die sich schon für die CDU entschieden haben doch noch davon abhalten dieses Individuum Röttgen,oder Konsorten zu wählen.

    Man sollte solche hinterhältigen Figuren packen und in afghanischen Talibangebieten aussetzen.
    Natürlich ohne Bundeswehr.

    Noch ein Zitat vom arabischen TV Prediger Amr Khaled: „Die Saudis zahlen enorme Summen Geld an europäische Führungskräfte,damit sie ihre eigenen Länder islamisieren.“

    Hier läuft der größte Hochverrat der Geschichte.

    Amen.

  82. #95 HKS

    „Ich stelle mir gerade Maria Böhmer vor, wie sie diese Sätze im Vorprogramm zu einer Blut- und Bodenrede von Erdowahn in der Kölner Lanxess Arena rausbrüllt.“

    Ja, da hätten sich Zweie gefunden!

    Die WELTOFFENE Böhmer ist ja nun schon etwas betagter und ganz besonders VIELFÄLTIG bereits – obwohl man immer dressiert wurde, „Menschen“ doch nicht nach ihrem Äußeren zu beurteilen, manchmal fällt es schwer, sich bestimmte Kommentare zu verkneifen.

  83. #97 widerstand

    „Noch ein Zitat vom arabischen TV Prediger Amr Khaled: “Die Saudis zahlen enorme Summen Geld an europäische Führungskräfte,damit sie ihre eigenen Länder islamisieren.”

    Hier läuft der größte Hochverrat der Geschichte.“

    Der linke Ansatz, einfach mal zu verfolgen, welche hohen Summen von Geldern – und zwar nicht die paar Groschen der noch verbliebenen deutschen Mittelstandsunternehmungen sondern etwas höhere Beträge – von welchem Ort A über welchen Kanal B zu welchem Ort C fließen schadet nicht unbedingt bei dem Bestreben, etwas über Politik in Erfahrung bringen zu wollen.

    „It’s the economy, stupid!“

  84. Und Kauder der Schauspieler schweigt dazu, ja er widerspricht nicht einmal seinem Parteifreund Röttgen, Böhmer und Konsorten von der CDU.

    Aber erst das Maul weit aufreißen und dann ab in die Versenkung. Schwache verlogene Vorstellung Herr Kauder, sehr schwach.

    Überschrift müßte lauten:
    Wie schnell doch der dumme naive Bürger mit einem Zückerchen der Hoffnung, dass man ihm zum „Fressen“ vorgeworfen hat, ruhig gestellt werden kann.

  85. #55 Eugen von Savoyen; Das mag sein, dass er so wirkt, tatsächlich dürfte er davon nicht die Spur einer Ahnung haben.

    #81 gryphus; Da hätt ich keine Bedenken, wenn ein angeblich so gesuchter Ingenieur, vielleicht mit ausnahme Soziing wenns den gibt, hier lediglich 35.000€ verdient, was wahrscheinlich sogar ne Kassiererin beim Aldi in Vollzeit schon kriegt, dann wird der ganz sicher nen weiten Bogen um Deutschland machen. Schliesslich kriegt er das was er hier Brutto verdient in anderen Ländern Netto und zusätzlich noch einiges drauf. Selbst die mit Millionenbeträgen des Steuerzahlers ausgebildeten Ärzte verlassen mittlerweile in Scharen unser Land, weil sich im Ausland erstmal deutlich mehr Geld verdienen lässt und auch das ganze Arbeitsumfeld dort besser ist.

  86. ich empfehle allen meinen Landsleuten, wählt keine Politiker/innen die solche Aussagen wie „der Islam gehört zu Deutschland“ machenIch persönlich gehe schon lange nicht mehr wählen, weil eh kein Politiker/Partei hier in Deutschland was zu sagen hat.
    ***gelöscht***

  87. Habe immer CDU gewählt, werde jetzt in NRW „pro NRW“ wählen. Habe von der Gutmenschenregierung die Nase gestrichen voll!!!! Privat vermietet der Röttgen seine Wohnungen nicht an Muslime!!!!!

  88. Röttgen bestätigt also, daß die CDU zum VBdL, also dem Vereinigten Block der Linksparteien gehört (Linke-Grüne-SPD-CDU-CSU+Piraten). Ein illustrer Club der sozialistischen Volkshasser. Bei der nächsten Wahl wird alo das Kreuzchen konsequent bei einer der ganz wenigen verbliebenen Alternativen gesetzt.

  89. 106 Dr.Antiislam

    „Ich persönlich gehe schon lange nicht mehr wählen…“

    Eine solche Einstellung ist haarsträubend. Denn gar nicht zu wählen bedeutet letztlich auch alles zu akzeptieren, was die gemutmaßte Mehrheit als solche präsentiert. Das aber ist völlig inakzeptabel. Es ist schon klar, das die einzelne Stimme für sich allein kaum etwas zu ändern vermag. Aber als Teil des Ganzen macht sie durchaus Sinn. Denn manchmal entscheidet eine Stimme mehr über Ohnmacht oder Macht im politischen Alltag. Deshalb muß ich an dieser Stelle JEDEN aufrufen, zur Wahl zu gehen, soweit eine ansteht. Nicht zur Wahl zu gehen ist schlichtweg Ignoranz, Faulheit, falsche Sichtweise und vieles mehr. Die Masse bringt es letztlich wo JEDE Stimme zählt.
    Warum glauben soviel Menschen, das es was bringt, eine anstehende Wahl zu verweigern? Hinterher kann man sich immer beschweren über die Resultate. Aber nur, wenn man seinen eigenen Beitrag geleistet hat…

  90. Wulff, Röttgen… Diese naiv-lieb vor sich hin grinsenden Konfirmandengesichter verbergen rückgratlose Hinterlist (auf Arabisch: Taqqia).

  91. #108 unGruen
    Diesen Kommentar unterschreibe ich voll und ganz!
    Ich flehe so Zeitgenossen wie Dr. Antiislam mit Engelszungen an, AUF JEDEN FALL wählen zu gehen und wenn man Protest wählen will, kommt – hier in NRW – ohnehin eigentlich nur Pro NRW in Frage, vor allem nach dem unsäglichen Verhalten der rotzgrünen amtierenden Minderbemitteltenheitsregierung beim lächerlichen Krampf gegen Rechts.

  92. #81 gryphus

    „ES SIND FDP / CDU / CSU, DIE MASSENEINWANDERUNG VORANTREIBEN, UM DIE WÜNSCHE DER WIRTSCHAFT ZU ERFÜLLEN.
    Diese Wirtschaftslobby ist noch schlimmer als Linksgrüne.“

    !!!!!!!!!

    ——————————————-

    Eurabia: Roosevelt, Charles de Gaulle
    EU für Eurabia gleich Mohammedanisierung Europas: Helmut Schmidt, Helmut Kohl …
    Mohammedanerfluter Nr. Eins: Helmut Kohl
    Wichtigste Mohammedanerfreunde in D unter anderem: CDU, Liz Mohn (BERTELSMANN), VW-Stiftung, ZEIT-Verlag (Mitherausgeber Helmut Schmidt).

  93. #87 Heta

    langsam müßten sie aber das Gequatsche von diesen CDU-Karrierepolitikern durchschaut haben. Der Verweis eines CDU-Politikers auf „Deutschlands religiöse und kulturelle Wurzeln liegen im Christentum und im Judentum.“ ist für mich schon lange nicht mehr glaubwürdig. Damit will der typische aalglatte CDU-Karrierist nur die deutschen Wähler ködern, und hinter dem Rücken der deutschen CDU-Wähler wird dann mit DITIB, Erdogan, verkappten Muslimbrüdern od. den Scheichs gekungelt. Ich glaube auch Kauder kein Wort, der will doch auch nur unruhig gewordene CDU-Wähler, aufgrund der Salafisten-Aktion, einlullen und an die „christliche“ Union binden. Röttgen unterstütze Wullfs Aussage „Der Islam gehört zu Deutschland“, denn er hat sie nicht kritisiert, und das bedeutet immer noch volle Zustimmung. Und Islam ist Islam, und zum Islam gehört die Scharia.

  94. Mit seinem Theater, welches er schon im Vorfeld inszenierte, um ja kein finazielles Risiko mit seiner Kandidatur einzugehen, hat er sich schon vor Längerem entlarvt.
    Er schreckt auch nicht davor zurück, das „C“ im Namen seiner Partei zu verraten. Ich hoffe, dass er wesentlich mehr Stimmen von aufrechten Deutschen und ebenso aufrechten eingebürgerten Nicht-Islam-Ausländern verliert, als er von Muslimen, welche auf Empfehlung der Lehre der Taqiyya, ebenso bis auf Weiteres das „C“ übersehen.
    Meine Hoffnung wenigstens die CSU noch als wählbare Alternative sehen zu dürfen, ist damit auch zerstört. Die können ja nicht alleine.
    Er ist ein würdiger Wulff-Nachfolger, nicht als Präsident, aber als Charakter.

  95. #113 BePe

    „Ich glaube auch Kauder kein Wort, der will doch auch nur unruhig gewordene CDU-Wähler, aufgrund der Salafisten-Aktion, einlullen und an die “christliche” Union binden.“

    Die Wirtschaftskonservativen wollen die „Menschen“, die Wähler und Wählerinnen, abholen, mit ihren „Ängsten“.

    Ansonsten nichts Neues im Westen: Es hat schon eine ganze Menge Regime unter der Sonne gegeben, unter denen bestimmte Teile des Volkes ABGEHOLT wurden.

Comments are closed.