Nicht nur am Rhein herrscht, dank Multikulti der Heilige Krieg, auch am Niger nehmen Moslems die Anweisungen des Koran wörtlich und sezten den Kampf gegen die Kuffar in Taten um. Weltonline schreibt:

Fünf Tage nach einem blutigen Angriff auf einen Viehmarkt der nordostnigerianischen Stadt Potiskum ist es bei einer Protestkundgebung zu Ausschreitungen gekommen.
Radikale Grüppchen brannten nach Polizeiangaben am Montag eine Kirche und mehrere Klassenräume einer Grundschule nieder, eine Gruppe Jugendlicher griff aus Wut über die Tatenlosigkeit der Soldaten Kontrollposten der Armee an.

Weiter heißt es im Artikel:

Bewaffnete hatten am Mittwoch den Viehmarkt in Potiskum mit Sprengsätzen und Schusswaffen angegriffen und dabei mindestens 34 Menschen getötet. Nach Angaben der Polizei handelte es sich offenbar um einen Racheakt, nachdem die Angreifer zunächst erfolglos versucht hatten, die Viehhändler auszurauben.

Moslems die versuchen Viehhändler/ Karawanen auszurauben und anschließend Krieg führen. Das ganze klingt wie die Lebensgeschichte eines gewissen Propheten der vor 1400 Jahren auf der arabischen Halbinsel sein Unwesen getrieben haben soll.

(Foto oben: Potiskum, Nigeria kulturell bereichert)

Like
Beitrag teilen:
 

21 KOMMENTARE

  1. Ich bin sicher, die Christen haben die armen Moslems dazu provoziert.

    Wahscheinlich hat jemand eine Karikatur gezeigt oder so.

  2. Da hat bestimmt ein Christ einem Moslem in die Augen geschaut und den damit beleidigt.

  3. Naja-man hatte die nigerianischen Christen vor langer Zeit gewarnt,diese durch Religion veramten Muslime, nicht aufzunehmen.Jetzt gibts als Belohnung die volle Breitseite Islamtoleranz,wie in vielen anderen Ländern dieser Prägung.
    Allein 2008 wurden über 800 Kirchen in Nigeria zerstört-aber was ist das schon im vergleich dazu wenn man den Koran verbrennt?
    Dabei ist diesen Leuten eigentlich nichts vorzuwerfen,den ihr Prophet war ein Krieger,Mörder u Sklavenhändler der ein 6 jähriges Mädchen geheiratet hat-bei so einem Vorbild ist das Verhalten normal.
    Ein guter Gott soll diesen Propheten geschickt haben?
    Nein,Schon Martin Luther wusste das.

  4. Sure 5, Vers 52: „Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden.“ Siehe auch Sure 3, Vers 118 : „Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. …“

    Leider muss ich feststellen, das Frau Kraft und Herr Jäger ziemlich naiv und unwissen sind, was diese „Religion des Friedens“ betrifft und das widerum ist sehr gefährlich für unsere Freiheit + Demokratie, denn es gibt im Koran 206 Suren die zur Gewalt und Mord aufrufen, an allem was ´Nichtmoslemisch´ist. (Herr Jäger, Fr. Kraft, Fr. Fatima Roth = Kufar für Mosleme. Kufar heisst übersetzt: LEBENSUNWÜRDIG und gehört getötet. Weitere 1800x Aufrufe solcher Art sind in den Hadithen zu finden. Also insgesamt über 2000x ruft der Islam zur gewaltsamen Verbreitung dieser Satansreligion auf.

    Den Koran lesen nicht nur Salafisten. Die Hetze geht niemals von Pro NRW aus (gebildete Menschen wissen das) Die Hetze ist im Koran zu finden !!!!

  5. Ich selbst bin Christin, lebe nun in Angst und fühle mich von unseren Volksvertretern verraten. Weil ich nun weiß und das ist auch ganz offensichtlich: dass ich hier nicht geschützt werde, sondern diese Moslems, die mir als Christin nach dem Leben trachten.

  6. Gibts noch was, wofür sich die Mohammedaner nicht rächen würden? Diese Barbaren sind zivilisatorische sowie existentielle Feinde jeder Kultur und Gesellschaft. Diese Epidemie wird zu Pandemie umschlagen.

  7. Wie naiv sind auch so Schilder: bunt, statt braun. Wer ist denn hier braun? Etwa ich, weil ich den Koran gelesen habe und den Islam als totalitäres System entlarvt habe? Als ein System, was dich tötet, wenn du dich dem nicht anschliesst.

  8. BRAUN sind doch wohl eher die Mosleme. Wer will denn hier die Weltherrschaft? Wer will denn andere vernichten, weil sie nicht an Allah glauben? 2000x ruft der Islam dazu auf.

  9. Sure 8, Vers 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“

  10. Dies offenbart was Hass und fanatische Verblendung ist…. Stoppt diese idiotische Mörder-Religion. Diese Religion fing an mit einem Auftragsmord an einen Juden und ging in die nächste Phase in der die Nachfolger Mohammeds die eigenen Familien ermordet haben. Dies geschah in der Schlacht von Badr (&24) es begann mit Mord und endet mit Mord. Stoppt diese verdammte Religion!

  11. Das ist erst der Anfang.
    In Nigeria leben ca. 160 Mio Mneschen. Lt. UN werden es im J.2100 ca.700 Millionen sein!
    Da das utopisch ist, stellt sich die frage, wie werden die kommenden 25 Jahre sein?
    Aus der Erfahrung verdoppeln sich die Moslems alle 24 Jahre.
    Na dann spenden wir mal schön, damit die Vermehrer auch satt werden.
    Habe kürzlich eine solche Diskussion gehabt.
    Ich wurde angesehen wie „der wilde Mann von Borneo“ 🙂

  12. … und wenn ihr Solches alles seht, so wisset dass das Ende nahe ist…

    Wahnsinn!

  13. #22 eisbär,

    Du outest Dich da mit dem Bienchen als Ossi und ich mich auch, weil ich das erkannt habe.

    Ansonsten finde ich, wie #9 STO12, daß grundsätzlich und immer die pösen Nazis von PRO NRW, von PI, ach was, alle Deutschen sind ja Nazis (außer Claudia GRÜN/Roth) und damit schuldig, immer schuldig, immer schuldig, an allem schuld, schuld, schuld, schuld….

Comments are closed.