Artikel-AufmacherfotoErst gestern haben wir auf das Schicksal des jungen Saudi Raif Badawi aufmerksam gemacht, der in seinem Internet-Blog „Freie Saudische Liberale“ sinngemäß geschrieben hatte, dass bei Muslimen, Christen, Juden und Atheisten keiner besser oder schlechter sei als der andere. Er wurde wegen dieser (für uns) harmlosen Äußerung von einem Gericht zu zehn Jahren Haft, 1000 Peitschenhieben und einer Geldstrafe von umgerechnet 250.000 Euro verurteilt wurde. Jetzt demonstrierten Mitglieder der German Defence League und Leser von PI gegen dieses Urteil vor der saudi-arabischen Botschaft in Berlin.

(Von Steffan)

Das Urteil ist nach unserem humanistischen Selbstverständnis unfassbar, nicht so laut Scharia. In der islamischen Rechtssprechung ist Kritik am Islam strafbar und das Urteil somit eine normale gerechte Strafe. Bei faschistischen Ideologien wie dem Islam gibt es eben immer Menschen, die wertvoller sind als andere. In diesem Fall Muslime, einzig und allein, weil sie den mohammedanischen Glauben haben.

Zum Verständnis: Die 1000 Peitschenhiebe bekommt Raif Badawi nicht gleich hintereinander. Danach wäre er vermutlich sofort tot. Er wird erst 150 mal gepeitscht. Dann wird er ins Krankenhaus kommen. Wenn sie ihn dort wieder etwas aufgepäppelt haben, folgen die nächsten 150 Hiebe, dann wieder Krankenhaus und so weiter – bis die 1000 voll hat und danach vielleicht noch am Leben sein wird.

Am späten Nachmittag des 22. Mai 2014 versammelten sich Mitglieder von PI und der German Defence League, Berlin Division zu einer Protestkundgebung vor der saudi-arabischen Botschaft in Berlin-Tiergarten.

Mahnwache für Raif Badawi / Foto mit Fahnen

Verschiedene Redner verurteilten die Vorgehensweise des Staates Saudi-Arabien aufs schärfste und forderten die dortige Regierung auf, sich an universelle Menschenrechte zu halten.

Mahnwache für Raif Badawi / Foto mit Redner

Angesichts der wirtschaftlichen und politischen Macht, die dieses Land auch in Deutschland ausübt, geradezu ein frommer Wunsch, jedoch unverzichtbar, auch im Sinne der Erhaltung der Meinungsfreiheit hierzulande.

In der Botschaft schien man von der angemeldeten Kundgebung vorab nicht informiert worden zu sein, denn es kamen einige Botschaftsleute heraus, die ziemlich aufgeregt und düster dreinschauten.

Wir hoffen, dass Raif Badawi seine Strafe überleben wird, beziehungsweise dass bald die Aufmerksamkeit auf diesen Fall weltweit größer werden wird und der Druck auf die Regierung Saudi-Arabiens zunimmt, so dass der junge Mann in naher Zukunft frei kommen kann von dieser mittelalterlichen Barbarei.

Like
Beitrag teilen:
 

48 KOMMENTARE

  1. Das ist die Saudi-Botschaft? Sieht ja aus wie eine Ölraffinerie! Passt ja wohl auch irgendwie: OHNE das Öl wäre dieser Wüstenmafiastaat mit seinem Steinzeit-Mörderkult Islam überhaupt NICHTS!

  2. In der Botschaft schien man von der angemeldeten Kundgebung vorab nicht informiert worden zu sein, denn es kamen einige Botschaftsleute heraus, die ziemlich aufgeregt und düster dreinschauten.

    Erinnert an einen Ameisenhaufen: Stochert man darin rum, kommen gleich hektische Tierchen angewimmelt. (Sorry Ameisen). Obwohl…

    http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/sendung/ameisen-100.html

    Zur Ergänzung: Gleichzeitig bekommen weitere Saudis je 2000 Peitschenhiebe, weil sie Valentinstag gefeiert haben. Also harmlose Liebe und Freundlichkeit und Männer und Frauen und Party und Sekt und Herzchen, die sich „nach westlichem Vorbild mischen“. Der Islam ist dermaßen unsicher, neurotisch und mörderisch, daß er alle, die seiner vernagelten Doktrin nicht folgen wollen wollen, quält, foltert, tötet.

    http://gulfnews.com/news/gulf/saudi-arabia/saudis-lashed-jailed-for-valentine-s-party-1.1330698

  3. Mahnwache gegen Unterdrückung und Willkür-Urteile durch die German Defence und PI.

    Frage:
    Wo bleiben denn die Linken?
    Die Gutmenschen?

  4. Der iSSlam ist so was von paranoid!

    Eine erfundene Religion von A bis Z, nur für den Zweck der Welteroberung durch den Fürst dieser Welt, der Satan ist.

    Nichts am ganzen iSSlam ist authentisch: alles erfunden und erlogen.

    Seit 1400 Jahren werden Millionen Menschen mit dieser Pseudo-Religion betrogen und irregeführt.

    Der iSSlam will nur das eine: Fernhalten der Menschen von Jesus Christus, dem Erlöser der Menschheit aus den Fesseln Satans.

    Wer will, dass Jesus Christus von den Menschen nicht als der Sohn Gottes anerkennt wird?

    Es ist nur der Satan oder der Teufel.

    Darum ist der iSSlam erfunden worden.

    Der Kloran ist eine Zusammenstellung aller damaligen gnostischen Irrlehren im Nahen Osten.

    Alle diese gnostischen Irrlehren haben die Gottessohnschaft Jesu Christi geleugnet.

    Darum ist der iSSlam so satanisch und fanatisch antitrinitär, weil der Satan nicht will, dass die Menschen durch Jesus Chistus von den Fesseln Satans befreit werden und dadurch das Ewige Heil und die Anschauung Gottes nach dem Tod haben werden.

    Der iSSlam ist perfekt, perfekt aus der Sicht Satans.

  5. Ich nehmen an, die raus gekommen, weil sie vor der gewaltigen Menge der Demonstranten erschrocken sind.

    Gab es den nicht mehr Berliner/innen, die sich für die Menschenrechte stark machen? Bei Baumfrauen und Anhägsel wissen die doch auch wie es geht.

  6. Wie sich Saudis in Deutschland benehmen (eben wie Mohammeds A…):

    http://www.rp-online.de/leben/auto/news/die-saudis-sind-knoellchen-meister-aid-1.3628187

    http://www.berliner-zeitung.de/berlin/diplomaten-im-strassenverkehr-die-saudis-fallen-am-haeufigsten-auf,10809148,24530706.html

    Die Ober-sau-die ist im Moment in Deutschland Ossama Abdul Majed Shobokshi, 1943 in Dschidda geboren. Pathetisches islamisches Sülzgesicht, das natürlich immer im Namen des „Hüters der beiden heiligen Stätten“ (= Mekka und Medina, die natürlich nichts mit dem Islam zu tun haben) salbadert und im saudischen Wappen des saudischen Staates die urislamische Symbolik „gekreuzte Schwerter unter Palmen“ führt. Das hat natürlich mit dem Islam nichts zu tun, denn Mohammed, der mit dem Islam nichts zu tun hat, sagte in einem Hadith, das mit dem Islam nichts zu tun hat: „Das Paradies liegt im Schatten der Schwerter.“

    Daß SAU-die-Arabien auf Deutsch was mit Sau und Schwein zu tun hat, ist ein Hohn- & Spott-Trumpf, der noch längst nicht genug ausgespielt wurde. Denke da immer an die hübsche Anekdote von Rolls Royce, die ein Modell mal „Silver Mist“ (Silbernebel) nennen wollten, bis ihnen jemand steckte, daß „Mist“ auf Deutsch eben nicht Nebel, sondern A-A heißt.

    Worauf der internationale Name mit „Mist“ gestorben war.

  7. Siehe auch 2 Leserbriefe in der SZ Nr. 117 vom 22.Mai 2014. Uberschrift:
    Wo bleibt der Aufschrei?

    Ungerührt paktieren die EU und die USA mit diesem verbrecherischsten aller Schurkenstaaten.
    Menschenrechte fordert man vorzugsweise ein von China und Russland, hinter deren Regierungen ganz offensichtlich das Volk steht.
    Hat irgendjemand schon mal was von Frau Merkel oder dem Friedensnobelpreisträger Obama zu den grauenhaften Methoden der Saudis gehört?
    Gab es da schon irgend einmal eine ernsthafte Ermahnung, einen Protest oder Sanktionsdrohungen?
    NEIN Eine Schande!
    Wir alle sind mit Araber-Öl käufliche Huren des untersten Niveaus. Wir können uns nicht auf die Regierenden hinausreden. „Wir“ (die Mehrheit) haben die gewählt!

  8. Eben habe ich aus dem Fenster geschaut, und staunte nicht schlecht. An jedem zweiten Laternenmast ein Plakat von Pro NRW. 🙂 Bin mal gespannt, wie lange die hängen bleiben in unsere „Türkenviertel“.

  9. …die Teelichthalter der GDL wieder mit einer „aufsehenerregenden Aktion“… ganz sicher wird die internationale Presse darüber berichten…

  10. Nur weil es mich interessierte (also der Prachtbau der Saudi-Botschaft, genau wie der der türkischen Botschaft in Berlin, das ja – Berlin – eine wie auch Deutschland vollkommen unislamische Geschichte hat):

    https://www.google.de/#q=saudische+botschaft+berlin+neubau

    So war das mit dem künstlichen Sandstaat namens Sau-die, den es erst seit 1932 gibt, und der sich heute aufbläst wie ein Ochsenfrosch, in der Bonner Republik:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Botschaft_des_K%C3%B6nigreichs_Saudi-Arabien_(Bonn)

  11. Sorry wg. OT aber:

    Bei einer Schießerei nahe dem jüdischen Museum in Brüssel sind am Samstag drei Menschen getötet worden.

    Ein weiterer Mensch wurde schwer verletzt, wie die belgische Nachrichtenagentur Belga unter Berufung auf Rettungskräfte berichtete. Außenminister Didier Reynders, der sich im selben Stadtviertel aufhielt, zeigte sich im Kurzbotschaftendienst Twitter „schockiert von den Morden“.

    http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/drei-tote-bei-schiesserei-nahe-juedischem-museum-in-bruessel/9944420.html

  12. Die Regierungen der westlichen Welt könnten die Bestrafung sehr leicht verhindern. Sollte er also trotzdem bestraft werden, muss man es Merkel, Obama und Co als unterlassene Hilfeleistung anrechnen.

  13. In der „Sonntag“ Wilhelmshaven-Friesland,
    ist heute zu lesen-
    IM GESRÄCH

    BILD von

    Hasan Kasim lebt seit 15 Jahren in der Südstadt
    und verwendet ausschließlich Halalzertifiziertes Essen…

    weiter Seite 7

    kleine Überschrift;

    Gegessen wird,was Allah erlaubt:Hasan Kasim hält sich an die Regeln.

    große Überschrift;

    HALAL statt haram
    oder:Omas Küche auf türkisch

    blablabla…..Was er dabei festgestellt hat:mittlerweile legen auch immer mehr Nichtmuslime Wert auf die Einhaltung von Speise-,Trink-und Schlachtvorschriften des Islam.
    blablabla
    Hasan Kasim stammt ursprünglich aus dem Irak.
    Seit 15 Jahren ist die Südstadt von WHV seine Heimat.Hier hat er 15(Fünfzehn!)Kinder großgezogen.

    Elendig gehen wir zugrunde…

  14. #10 schmibrn (24. Mai 2014 17:14)

    offenbar nicht „nahe dem“ sondern im Jüdischen Museum!

    Drei Tote bei Schießerei in Brüssel

    Brüssel – Drei Menschen sind nach Informationen des Radiosenders RTBF bei einer Schießerei im Jüdischen Museum in Brüssel gestorben. Ein Mensch sei schwer verletzt worden, berichtete der belgische Sender am Samstag unter Berufung auf die Brüsseler Feuerwehr. Ein Unbekannter sei in das Museum gekommen, habe geschossen und sei dann mit einem Auto geflüchtet. Das Areal um das Museum in der Brüsseler Innenstadt sei abgesperrt worden, so der Sender. Außenminister Didier Reynders, der sich im selben Stadtviertel aufhielt, zeigte sich im Kurzbotschaftendienst Twitter „schockiert von den Morden”.

    http://www.bild.de/bildlive/2014/26-bruessel-36117134.bild.html

  15. Klasse Aktion der Berliner GDL!
    Es ist einfach unfassbar was sich in islamischen Ländern abspielt!
    Und deshalb gehört der Islam auf den Müllaufen der Geschichte!

  16. OT
    3 Tote bei Schießerei in der Nähe eines jüdischen Museums.
    Sieht stark nach mohammedanischer Folklore aus!
    Weiß jemand Näheres?

  17. OT

    Brüssel: Nach dem Gewinde und Gewürge der Offiziellen zu urteilen waren es Mohammedaner, die mal wieder den koranischen Imperativ als Allahs Ausrotter der Juden erfüllen wollten. Inzwischen bestätigt: Die Morde waren nicht „in der Nähe“ des jüdischen Museums, sondern direkt auf seiner Schwelle:

    http://www.lalibre.be/actu/belgique/fusillade-au-musee-juif-de-bruxelles-tout-porte-a-croire-qu-il-s-agit-d-un-attentat-antisemite-selon-milquet-5380abee3570102383d02440

  18. OT
    von den eigenen Lügen eingeholt.
    Noch vor ein paar Wochen haben die Politiker
    im Landkreis Harburg (NDS) alle Bedenken der
    betroffenen Bürger bzgl. der massenhaften Unterbringung von Asylbewerbern als Nazi Propaganda abgetan, wider bessseren Wissens.

    Jetzt sind einige Flüchtlinge beim Klauen erwischt worden, und wieder wird beschwichtigt und vor Natsiehs gewarnt.
    Wie lange verfängt diese Methode noch?

    „“Wir wollen die Vorfälle sachlich diskutieren“: Landkreis Harburg zu Strafanzeigen gegen Asylbewerber und Reaktionen der rechten Szene
    Nahmen Stellung zu den Vorfällen: Johannes Freudewald (li.) und Reiner Kaminski­

    ce. Winsen. „Wir können die Vorfälle nicht dulden. Sie dürfen aber auch nicht für ausländerfeindliche Propaganda missbraucht werden. Wir wollen die Diskussion auf die sachliche Ebene zurückholen.“ Das sagt Johannes Freudewald, Pressesprecher des Landkreises Harburg. Er nimmt damit Stellung zu Reaktionen auf Straftaten, die Asylbewerber in Buchholz und Tostedt begingen.
    Das ist geschehen: Weil acht Flüchtlinge in der Unterkunft in Buchholz strafrechtlich aufgefallen waren, teilte man sie auf und brachte sie unter anderem nach Tostedt. Dort wurden gegen zwei von ihnen drei Anzeigen wegen Ladendiebstahls erstattet und Strafverfahren eingeleitet. Dies war laut Landkreis für die rechtsradikale Tostedter Szene Anlass genug, mit nächtlichen Hupkonzerten und NPD-Aufklebern „Asylheim – Nein danke!“ zu reagieren.
    „Das deutsche Asylrecht darf nicht durch solche negativen Vorkommnisse in Misskredit gebracht werden“, sagt Kreis-Sozialdezernent Reiner Kaminski. „Die ankommenden Flüchtlinge brauchen unseren Schutz. Bei Strafverfahren werden sie gleichwohl behandelt wie jeder andere Mensch.“
    Um derartige Vorfälle künftig zu verhindern, haben Kreis, Kommunen und Ausländerbehörde mit Polizei und Unterkunftsbetreibern eine enge Kooperation vereinbart. Zudem hält die Polizei Kontakt zu den Ladenbesitzern. „Wir möchten das positive Klima der Willkommenskultur in Tostedt erhalten“, so Kaminski.
    • Unter dem Motto „Willkommen in Tostedt“ begrüßen verschiedene örtliche Institutionen am Samstag, 24. Mai, die derzeit 33 in der Nordheide-Gemeinde lebenden Asylbewerber. Vor dem Rathaus wird dann ein „House of Tolerance“ errichtet.

    http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/winsen/panorama/wir-wollen-die-vorfaelle-sachlich-diskutieren-landkreis-harburg-zu-strafanzeigen-gegen-asylbewerber-und-reaktionen-der-rechten-szene-d39039.html

  19. DIE PERFIDIE UND GRAUSAMKEIT DES ISLAMS

    +++Helfen Sie Schwangere Christin vor Peitschenhieben und Erhängen zu retten

    Todesstrafe für Schwangere wegen “Abfall vom Islam”
    Im Sudan ist eine hochschwangere, 27 Jahre alte Christin für „Abfall vom Islam“ zum Tod durch den Strang verurteilt worden. Außerdem drohen ihr 100 Peitschenhieben für „außerehelichen Verkehr“, weil die Behörden ihre Ehe mit einem Christen nicht anerkennen.

    Meriam Ibrahim wird mit ihrem ersten, 20 Monate alten Kind in einem Gefängnis im Großraum Khartum gefangen gehalten. Sie soll hingerichtet werden, wenn ihr zweites Kind zwei Jahre alt wird.

    +++MIT BILDERN – Schaut ein Mensch, eine Christin, eine Frau mit Gesicht, ein lebender Mensch!

    Schaut Euch die schöne Frau an! Sie soll sterben!

    „“Meriam Yahia Ibrahim Ishag (geboren am 3. November 1987) stammt aus einem kleinen Ort im Westen des Sudan. Sie ist die Tochter einer äthiopisch-orthodoxen Mutter und eines sudanesischen Muslim. Ihr Vater verließ die Familie, als sie sechs Jahre alt war. Ihre Mutter erzog sie christlich und zog später in die sudanesische Hauptstadt Khartoum, wo sie 2011 verstarb.““

    [Helfen Sie mit, Meriam zu retten …]
    [Unterschriftenliste für Meriam Ibrahim …]
    http://www.igfm.de/themen/apostasie/aktuelle-appelle/sudan-todesstrafe-fuer-abfall-vom-islam/

    Am 11. Mai wurde die 27jährige Meriam Yahia Ibrahim in Khartum wegen Ehebruchs zu 100 Schlägen und wegen Apostasie zum Tode verurteilt. Die Mutter eines jungen Sohnes, der sich mit ihr in Haft befindet, ist im achten Monat schwanger.

    «Middle East Concern» zufolge wurde die Vollstreckung des Urteils aufgeschoben, bis ihr zweites Kind entwöhnt sein wird.

    Nach Angaben des Justice Center Sudan hatte man Meriam im September 2013 unter Ehebruchsverdacht verhaftet, aber auf Kaution freigelassen.

    Die Anzeige kam von ihrem Bruder(Anm.: Solche Risse durch Familien gab es in Al-Andalus massenweise, während der fast 800-jährigen Mauren-Besatzung), der behauptete, sie sei eine Muslima; deshalb sei es gesetzwidrig, dass sie mit einem Christen zusammen lebe.

    Später stellte sich aber heraus, dass Meriam und ihr Mann bereits 2012 in einer Kirche geheiratet und das Paar einen Sohn hat, der inzwischen 20 Monate alt ist.

    Der Strafgerichtshof in Al-Haj Yousef, einem Stadtteil von Khartum, in dem viele Christen leben, erklärte die kirchliche Eheschließung für ungültig.

    Daraufhin konnte Meriam sowohl der Apostasie als auch des Ehebruchs beschuldigt und schließlich auch verurteilt werden. Das, so entschieden die Richter sei rechtens, da sie ursprünglich aus einer muslimischen Familie stamme.

    Meriam wuchs in einer westsudanesischen Kleinstadt als Christin auf. Sie studierte Medizin an der Universität von Khartum und praktizierte dann als Ärztin.

    Schließlich heiratete sie Daniel Wani, einen südsudanesischen Christen mit amerikanischem Pass. Während der sudanesische Staat Meriam die rechtliche Anerkennung der Heirat verweigert, hat man das gegen ihren Mann eröffnete Ehebruchsverfahren aufgrund seines unbestrittenen christlichen Glaubens eingestellt.

    Das erste Kind des Paares befindet sich seit der Verhaftung der Mutter mit ihr zusammen im Gefängnis, da die Behörden den Jungen als Muslim betrachten und deshalb nicht zulassen, dass er von seinem christlichen Vater erzogen wird.

    Es wurde ihm nicht einmal erlaubt, seine Frau und seinen Sohn im Gefängnis zu besuchen. Middle East Concern zufolge hat Meriams Anwalt angekündigt, Berufung einzulegen.

    Sollte das Todesurteil gegen Meriam nicht aufgehoben werden, wird dem Staat das Sorgerecht für beide Kinder zufallen, da der Ehemann als Christ nicht erziehungsberechtigt ist.

    Meriam steht unter grossem Druck, da man ihr zugesichert hat, die Vorwürfe zu verringern oder das Verfahren gegen sie sogar ganz fallenzulassen, wenn sie dem christlichen Glauben absagt.

    +++

    Helfen Sie mit: Fluchtwohnungen für Konvertitinnen

    Die Flucht vor ihrer Familie ist für viele Konvertitinnen der einzige Ausweg, um schwersten Misshandlungen, sexuellen Erniedrigungen oder auch einem “Ehrenmord” zu entgehen. Die IGFM unterstützt weibliche Konvertitinnen durch Fluchtwohnungen und durch einen Beitrag zum Lebensunterhalt, bis die Frauen Arbeit gefunden haben und auf eigenen Beinen stehen.

    [mehr Infos …]
    [online spenden …]

    Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM)…

    http://koptisch.wordpress.com/2014/05/23/helfen-sie-schwangere-christin-vor-peitschenhieben-und-erhangen-zu-retten/

  20. OT
    auch in Luckes Wohnort bleiben die AfD Plakate nicht verschont.

    Jetzt wurde ein Täter geschnappt.
    Immerhin: der Staatsschutz ermittelt.

    „AFD-Plakate angekokelt – Polizei schnappt Täter auf frischer Tat
    Schon mehrfach wurden in Winsen Plakate der AFD von Unbekannten zerstört­

    thl. Winsen. Ist die Serie von Zerstörungen der Wahlplakate der AFD (Alternative für Deutschland; Foto) in Winsen geklärt? Die Polizei hat am Montagabend nach einem Zeugenhinweis einen 40-jährigen Mann auf frischer Tat ertappt, wie er gerade ein Plakat anzünden wollte. Insgesamt fanden die Beamten bei ihren Ermittlungen drei Tatorte im Innenstadtbereich.
    Der stark betrunkene Fahrradfahrer, der noch flüchten wollte, wurde vorläufig festgenommen. Jetzt wird geprüft, ob der Mann auch für die anderen AFD-Plakat-Zerstörungen verantwortlich ist. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.

    http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/winsen/blaulicht/afd-plakate-angekokelt-polizei-schnappt-taeter-auf-frischer-tat-d38407.html

  21. Sehr schöne Aktion von der GDL und PI-Gruppe Berlin… wer hier permanent motzt, war offensichtlich nicht dabei und gehört wahrscheinlich zu den Schreibtischhelden…

  22. SCHAUT EUCH DIE FRESSEN DER INZUCHT-TEUFEL VON MOSLEMS AN!!!

    ENGLAND

    WIEDER HABEN ISLAMISCHE VEBRECHER JUNGE MÄDCHEN MISSHANDELT UND VERGEWALTIGT

    EuropeNews:

    “”Wiedereinmal verschweigen die britischen Massenmedien, dass gegenwärtig ein Prozess in Burton On Trent stattfindet, in dem sechs Muslime vor Gericht stehen.

    Nur die Burton Mail berichtet über den Fall, bei dem es um die sexuelle Ausbeutung eines Schulmädchens geht, die jetzt gegen ihre ehemaligen Vergewaltiger ausgesagt hat. Die 15-jährige aus Burton sagte hinter einem Vorhang aus.

    Angeklagt sind sechs muslimische Männer aus Burton, die mit dem Mädchen zwischen 2012 und 2013 Kontakt hatten, als sie 14 bzw 15 Jahre alt war. Alle sechs Täter leugnen die Vorwürfe, dabei geht es unter anderem auch um Gruppenvergewaltigung…””
    http://koptisch.wordpress.com/2014/05/24/britische-medien-verschweigen-muslimischen-kindesmissbrauch-wieder/

  23. MAt

    Sehr schöne Aktion von der GDL und PI-Gruppe Berlin… wer hier permanent motzt, war offensichtlich nicht dabei und gehört wahrscheinlich zu den Schreibtischhelden…

    Dieser Kommentar erhält von mir 100 Prozent zustimmung!

  24. …solange gewisse leute über unsere aktionen motzen und sie schlecht machen (warum eigentlich?) machen wir alles richtig…und da wird so mancher keyboard-warrior neidisch…! 🙂
    chris,
    GDL

  25. EINE ANALYSE VON KoG

    Moslems beschimpfen Polizisten auf Arabisch und Deutsch
    23. Mai 2014
    Abgelegt unter: Islamische Schandtaten — Knecht Christi @ 23:56

    „“Kommentar von “Kopten ohne Grenzen“, (KoG)
    Nimmt die Mainstreampresse, hier verkörpert von der Bild-Zeitung, die Rolle von Einwanderungs- und Islamkritikern ein, weil die Realitäten dieser beiden misslungenen Integrationsversuchsballons nun endgültig eingeholt haben. Islamvertreter brauchen wir da nicht zu fragen: Die stimmen nur einen, und zwar vielstimmigen, Kanon an: Das Verhalten dieser Jugendlichen hat nichts mit dem Islam zu tun.

    Stimmt das wirklich? …

    Sie vertreten genau die muslimische Klientel, die die Welt in gute Muslime und schlechte Ungläubige koranwortgemäß einteilt. Sie sehen, nur noch mit drastischeren Worten, in den Christen Ungläubige, die die abscheulichsten und schlechtesten sind.

    Nun zu den einzelnen Beleidigungsäußerungen:…““
    http://koptisch.wordpress.com/2014/05/23/moslems-beschimpfen-polizisten-auf-arabisch-und-deutsch/

  26. #24 Maria-Bernhardine   (24. Mai 2014 18:03)  
    DIE PERFIDIE UND GRAUSAMKEIT DES ISLAMS

    *****************
    Und hier die Variante aus dem kranken Pakistan:

    CSI startet wieder eine Aktion zu Gunsten eines christlichen Ehepaars, das in Pakistan wegen angeblicher Blasphemie zum Tod verurteilt wurde: Ein Unterschriftenbogen kann als PDF heruntergeladen und ans CSI-Büro geschickt werden. Wer ihnen eine Karte schicken möchte: Mr. Shafqat Emmanuel and Mrs. Shagufta Kausar / Toba Tek Singh District Prison / Punjab Province / Pakistan.

    http://www.csi-schweiz.ch/todesurteil_wegen_sms.php

  27. wir hatten den Saudis via Megaphon auch mitgeteilt, dass wir nicht mit einer Petition gekommen waren – wir haben ihnen aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte aus Artikel 1 vorgelesen „Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.“
    Wenn die Saudis Teil der Vereinten Nationen sein wollen, dann können sie nicht Artikel 1 mit Füssen treten – Das war es, was wir ihnen u.a. zuriefen und nicht eine Bitte um Gnade. Ihr Recht ist blankes Unrecht und katapultiert sie aus der Gemeinschaft der Kulturnationen.

  28. #7 Babieca: wir hatten ein kleines Spiel zum Zeitvertreib. Die Teilnehmer mussten Begriffe erraten. Ums nicht zu schwer zu machen, konnte so ein Begriff auch schon mal wiederholt vorkommen. Nachdem die Teilnehmer richtig errieten, dass die Botschaft vor uns die saudiarabische war und die Fahne dort auch die saudiarabische war, rieten sie dann auch ganz richtig, dass die führende ReligionsgelehrtIN (politisch korrekt, gelle), die Badawis Bestrafung gefordert hatte, die saudiarabische Religionsgelehrtin war, ebenso wie die erste RicherIN die ihn zuerst zu 6 Jahren und 600 Peitschenhieben und die 2. (Revisions-) Richterin, die ihn dann zu 10 Jahren und 1000 Peitschenhieben und einer hohen Geldstrafe verurteilt hatten auch – was denn wohl? – natürlich auch die saudiarabische Richterin 1 und -2 waren – was denn auch sonst?

  29. Das haben wir jetzt davon. Eine Bundeskanzlerin ohne Eier, Eierstock zählt nicht. Denn eine deutsche Führungskraft (ein vernünftiger Kanzler) würde den Sau Dischen Botschafter einbestellen und deutlich fragen, ob das die Menschenrechte Orientalischer Prägung sind 🙁

  30. (…)

    „“Der Täter, der einen Rucksack trug, sei mit einem Auto vorgefahren, habe das Gebäude gegen 15.50 Uhr das Gebäude im Stadtviertel Sablon betreten und das Feuer eröffnet.

    Danach sei er hinausgelaufen, mit dem Auto geflüchtet. Augenzeugen sollen sich das Kennzeichen notiert haben.

    Bei den Toten soll es sich um zwei Männer und eine Frau handeln. Ihre Identität sei noch nicht bekannt, sagte die belgische Innenministerin Joelle Milquet: „Wir wissen bisher nicht, ob es sich um Touristen handelt oder um Angestellte des Museums.”

    Ein Augenzeuge sagte der Nachrichtenagentur AFP, er habe direkt hinter der Eingangstür im Innern des Museums die Leichen einer jungen Frau und eines Manns liegen sehen. Der Kopf der Frau sei blutüberströmt gewesen.

    Antisemitischer Hintergrund für die Tat?

    Der Präsident des Israelitischen Zentralrates Belgiens, Julien Klener, erklärte, es habe zuletzt keine Drohungen gegen das Museum gegeben. Auch Innenminister Joelle Milquet konnte dem Sender RTBF zunächst keine Hinweise auf einen antisemitischen Hintergrund bestätigen.

    Auf die Frage von Journalisten, ob es sich um ein antisemitisches Attentat handele, sagte allerdings Ministerin Milquet: „Es gibt eine starke Vermutung.” Aber es sei Sache der Ermittler, dies festzustellen. Milquet kündigte einen verstärkten Schutz für jüdische Einrichtungen in Belgien an.

    Nach den Worten des Brüsseler Bürgermeisters Yvan Mayeur gibt es eine Spur zu dem mutmaßlichen Täter. Zu Details nahm er keine Stellung.

    Die Organisation Belgische Liga gegen den Antisemitismus verurteilte die Tat als Akt des „Terrorismus”.

    Das Museum hatte vor neun Jahren seine Pforten geöffnet. Es hat eine bedeutende Sammlung mit Objekten der jüdischen Tradition.““
    http://www.bild.de/news/ausland/schiesserei/drei-tote-bei-schiesserei-juedisches-museum-bruessel-36117182.bild.html

  31. Jungs, wir können hier nicht über DEN Islam reden!!! Das ist Stammtischniveau! Habe gute Erfahrungen mit Aleviten gemacht! Biertrinken war nicht, aber sonst total gemässigt!
    Aber sowas geht kein bisschen!!!!

  32. #38 jaich   (24. Mai 2014 21:35)
     
    Jungs, wir können hier nicht über DEN Islam reden!!! Das ist Stammtischniveau!

    ***************
    Die alles entscheidende Frage betrifft das Buch, auf dem der Islam aufbaut! Wer den Koran gelesen hat, hat keine Illusionen mehr!

  33. 1000 Peitschenhiebe!
    Schon 1 Peitschenhieb begründet „Die Folter“
    Ein Verbrechen gegen das Völkerrecht.
    Aber das Völkerrecht ist ein stumpfes Schwert das sich bereits bedingungslos dem Islam unterworfen hat und diese Verbrechen unterstützt/fördert.

  34. #38 jaich (24. Mai 2014 21:35)
    Jungs, wir können hier nicht über DEN Islam reden!!! Das ist Stammtischniveau! Habe gute Erfahrungen mit Aleviten gemacht! Biertrinken war nicht, aber sonst total gemässigt!
    Aber sowas geht kein bisschen!!!!
    ——————————————-

    Was haben Sie gegen den Stammtisch? In den Moscheen wird doch NUR „gestammtischlert“, und sonst weiter nichts, weil es den Messendienst da ja gar nicht gibt.

    Dass die Aleviten anders sind habe ich auch gehört. Dann mögen sie sich aber bitteschön auch vom Koran distanzieren, und sich dafür einsetzen dass der Mörderkult Islam reformiert wird.

  35. Wo waren eigentlich die vielen gemäßigten Aleviten bei der Mahnwache? Oder habe ich die übersehen?

  36. Saudi-Arabien hat sich offiziell für die Kairoer Erklärung der „Menschenrechte“ gestellt.
    Das hört sich an wie „fast Menschenrechte“, ist aber voll Scharia:
    § 22 garantiert das Recht auf freie Meinungsäußerung, solange diese nicht die Grundsätze der Scharia verletzt
    Die Bestrafung von Raif Badawi entspricht also diesem Scharia-System.
    Unseren naiv träumenden Politikern ist offensichtlich nicht klar, dass der Islam eine politisches System ist, dass mit unserer Verfassung nicht vereinbar ist.
    Die Masse der „friedlichen“ Muslime in Deutschland bilden das Fundament für die Einführung der Scharia in Deutschland in ein paar Jahrzehnten.
    Saudi-Arabien werden wir nicht ändern können. Aber wir haben noch eine kleine Chance für Deutschland.
    Wir müssen jetzt massiv gegen Koran, Moschee und Unterwanderung vorgehen. Ansonsten haben wir in ein paar Jahren keine Chance mehr.
    Allahu Akbar
    = Der Satan ist groß.

  37. Habt vielen Dank für die Aktion!
    Es ist sehr wichtig, neben der Arbeit am PC 🙂

    Aber ein Hinweis auf eine (wichtige) Äußerlichkeit:
    Ich finde das outfit mit dem dominierenden Schwarz in Kleidung und Fahne bei der GDL eher abstoßend. Es erinnert mich an die schwarze Scharia-Flagge und auch an Rechtsextreme (sorry).
    Bitte, wie wäre es mit einem freundlichen facelifting?

    Und wie ist das mit dem Ziel?
    Ich denke, Saudi-Arabien werden wir nicht ändern können (siehe #44 Mosaik).
    Müßten nicht unsere Politiker das Ziel solcher Aktionen sein? Oder sollen diese indirekt durch die Medienwirksamkeit erreicht werden?

  38. Aber ein Hinweis auf eine (wichtige) Äußerlichkeit:
    Ich finde das outfit mit dem dominierenden Schwarz in Kleidung und Fahne bei der GDL eher abstoßend. Es erinnert mich an die schwarze Scharia-Flagge und auch an Rechtsextreme (sorry).
    Bitte, wie wäre es mit einem freundlichen facelifting?

    Sehr weise Worte von Mosaik im Kommentar #45

    Auch ich bin kein Fan von Schwarz, mag das aktuelle Outfit der GDL nicht, weil zu düster… Das übermittelte ich bei einer anderen Mahnwache vor längerer Zeit im Livegespräch GDL-Mitgliedern.

  39. Danke Jungs! Viele Grüße aus Kroatien! Herrlicher Sonnenschein, warmes Meer.

    PS.:
    Wegen drei dunkler Shirts einen Aufstand zu machen…..nichts Besseres zu tun?
    Abstoßend sind für mich die Erbsenzähler hier!

  40. Es ist wunderbar was ihr macht, und straft jeden zuverlässig lügen, der behauptet, ihr wärt undifferenziert gegen den Islam bzw. Muslime.
    Dennoch, hört auf mit dem zwar seit Jahrhuderten gängigen, aber dennoch falschen Vokabular von Inquisition und Mittelalter, welches düster und babarisch war.
    Wie Euer treuer Mitstreiter Michael Mannheimer heruasgefunden hat, wurde im Mittelalter, also von 500-1500 kaum eine Hexe verbrannt, sondern erst viel später, im 16/ und 17. Jh. Auch die babarischen, grausigen Strafen des Räderns und vierteilens wurden, wie ich nun selbst auf einem humanistischen, politischen korrekten Gymnasium, welches uns zu linken Vaterlandsverächtern machen wollte, anders gelernt habe!
    Wollt ihr Euren Mut und Eure Glaubwürdigkeit dadurch trüben, dass ihr an Sachkenntnis und Sachlichkeit hinter solchen Leuten zurücksteht?

Comments are closed.