Hier wurde der alte Schlager „Pack die Badehose ein“ aus den 50er Jahren unseren heutigen Gegebenheiten im islamisierten, invasionsgeschädigten Deutschland angepasst. Politisch inkorrekt bis zum letzten Ton. Regimetreue Bunt- und Bessermenschen werden nun wieder ausrasten. Wir finden es klasse!

image_pdfimage_print

 

118 KOMMENTARE

  1. Einfach nur Geil! Trifft zwar nicht ganz meinen Musikgeschmack aber dafür ist es gut gemacht. Nur leider entspricht es traurigerweise der neuen deutschen Realität.

  2. Claudia Roth ist „ekelhaft“

    Ich verstehe die Anklage nicht!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Prozess in Brühl

    Angeklagter nennt Claudia Roth „ekelhaft“ und

    wedelt nach Urteil mit Geldscheinen

    In einem Prozess am Brühler Landgericht ist ein 41-Jähriger zu einer Geldstrafe von 3000 Euro verurteilt worden. Der Angeklagte wurde unter anderem für schuldig befunden, die Grünen-Politikerin Claudia Roth als „ekelhaft“ beleidigt zu haben. Während der Verhandlung zeigte er keinerlei Reue.

    Der Mechaniker beleidigte Roth laut Anklage in einer E-Mail an den ehemaligen Flüchtlingskoordinator in Brühl. In dem Schreiben soll er sich außerdem über das Verhalten von Flüchtlingen und über die deutsche Flüchtlingspolitik beschwert haben. Das berichtet der „Kölner Stadt-Anzeiger“.
    Der Angeklagte gab zu, die Politikerin „ekelhaft“ genannt zu haben. Er rechtfertigte sich damit, dass „Ekel einer der sieben Primäraffekte des Menschen“ sei. Anstatt sich einsichtig zu zeigen, legte er vor Gericht sogar noch nach:

    Er habe seine Meinung über Claudia Roth nicht geändert. „Sie hat sich ihre ekelhafte Visitenkarte selbst ausgestellt“, so der 41-Jährige. Er warf Roth vor, für eine „gefährliche Überfremdung unserer Heimat“ verantwortlich zu sein.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/prozess-in-bruehl-angeklagter-nennt-claudia-roth-ekelhaft-und-hat-eigenwillige-erklaerung_id_5859811.html

  3. Wenn der Burkini und die Burka erlaubt sind, darf man dann seine gute alte Klukluxklan Mütze wieder tragen?

    Wenn der Burkini nötig ist, um islamisch notgeile Paviane von ihrer mohamedanisch befohlenen Vergewaltigungskultur abzuhalten,dann ist der KluKluxKlankittel für die freie Religionsausübung des Heimatschutzes des christlichen Abendlandes nötig!Passend dazu gibt es den KluKluxKlini für die Badesaison!

  4. Pack die Badehose aus
    versteck das Schwesterlein zu Haus

    denn Muhammed grapscht am Wannsee

    Eine potentielle Number One in den German Air Charts. Das hätt ich allerdings auch auf deutsch schreiben können 🙂

  5. Hier noch ein Beispiel:

    Wie blonde, weiße deutsche Rassisten agieren und enttarnt werden können. Diesmal ist es leider ernst gemeint (könnte was für euch sein PI).

    Vorsicht Blond:

    Antideutscher Rassismus in Apothekenblättchen

    unglaublich, ich befürchte, bald kommen blonde Deutsche ins KZ wenn es in dem Tempo weitergeht. Die Deutschen sind mal wieder einem Wahn verfallen, oder diesem Wahn ausgeliefert.

    Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=V–TdxLSjKM

    Mod: Danke hat PI schon vor Monaten als das Schundblatt raus kam berichtet 😉 :
    Wie politisch sind Deutschlands Apotheken? und Kitas im „Kampf gegen Rechts“

  6. HERRLICH !!!

    Tolles Video!
    Was waren das noch für Zeiten : „Pack die Badehose ein…“
    Haben wir Ossis auch immer gesungen. Allerdings auch mit ner Träne im Auge. Von wegen Wannsee…
    Heute habe könnte ich allerdings mehr als nur eine Träne im Auge haben…
    Nee, ich könnte regelrecht heulen, wenn mir das Alles hier so hochkommt.
    Aber öfter als mit Tränen in den Augen könnte ich auch heulen wie ein Wolf.

  7. Das Orginal ist bekanntlich von Conny Froboess. Gesungen von einem Mann habe ich es aber früher auch schon mal gehört. Der Gesang dieser aktuellen Version klingt so autentisch, dass man glauben könnte, diese Version stammt auch aus den 50ern. Sehr gut gemacht!

  8. Virales Marketing

    Los! Ab mit dem youtube-Link in die Emails und allen Bekannten senden. Wär doch gelacht wenn wir nicht die Hitparade krachen lassen.

  9. #3 Tritt-Ihn

    Sollten die Verfolger Biodeutsche gewesen sein, dann werden diese mit Sicherheit härter bestraft als die üblichen Kopftreter.

  10. OT

    Neue Männer braucht das Land; z.B. Leif-Erik Holm

    Ihr Altparteien könnt alle einpacken, wegen meiner auch die Badehose!

    .

    „Leif-Erik Holm
    15:57
    Der Mann, der die AfD vom Schmuddelimage befreien will

    Schöne heile Welt statt rechte Schmuddelecke: Leif-Erik Holm ist Spitzenkandidat der AfD in Mecklenburg-Vorpommern. Bei 21 Prozent liegt die Partei zurzeit. Eine Erfolgsgeschichte, die besorgt macht.“

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article157869434/Der-Mann-der-die-AfD-vom-Schmuddelimage-befreien-will.html

  11. Thema öffentliches Baden

    Burkini verbot in Frankreich gekippt, demnach dürfen schwarz gefärbte Kartoffelsäcke Burkinis ungestraft in öffentlichen Bädern wieder getragen werden

  12. #9 tora

    Grins. Aber ganz-ganz klein bisschen tut mir Mouhaamet auch leid ( ganz-ganz bisschen).
    Na ja, bei dem schönen Po auf dem Video und dann seine stin… Burka-Mama ?

    Ja, gut er will es so, von daher Mitleid aus.

  13. Einfach nur großartig!
    So traurig es ist, ich bin vor Lachen bald vom Stuhl gefallen.
    Und werde das Video weiter verbreiten!

  14. Erinnere mich noch daran, als Anfang der fuenziger dieser Song aus Berlin von den Lautsprechern toente.
    Es waren noch optimistische, rel. unbeschwerte Zeiten im Vergleich mit jetzt,

    wo Islamisierung Deutschlands und Europas im Wuergegriff hat.

    Alles selbstverursacht durch einer Irren, die grenzenlosen Wahnsinn losliessen, durch Sprueche wie „Wir schaffen dass“

    Offenen Grenzen, Keine Obergrenze,Willkommenskultur hochfahren fuer alle Muslime aus Nahost, Afrika, dem Balkan usw.

    Inzwischen ist vielen das Lachen und Teddybaerwerfen vergangen,
    das genuegt jedoch nicht sich von diesem pc Wahnsinn zu trennen,

    dafuer muss EU als auch Merkel entsorgt werden, den Hauptschuldigen an Islamisierung und den Zustaenden ueber Westeuropa, dessen Hauptthema ist,
    wie kann man die Islamisierung eindaemmen,
    wie diese Bedrohung wieder loswerden.

  15. #3 Tritt-Ihn

    Und jetzt haben wir die Krankosten an der Backe. Wenn ganz schlecht läuft, jahrzehntelange Pflegekosten. Und alles nur, wil eine unfähige Kanzlerin die Grenze für alle Welt geöffnet hat.

    Und von der Sorte Somalier und Co. werden noch Millionen illegale Moslemsiedler Deutschland besetzen und letztendlich, mit dem Segen von Merkel und den Blockparteien, Deutschland von innen heraus zerstören.

  16. o t (oder eben auch nicht)

    K U FF N U C K E N verhöhnen deutsche Gesetze und Richter, Opfer und Angehörige werden während des Prozesses beleidigt !

    ALLTAG in Merkel_schland !!!!

    „Jugendliche“ bei Prozess: „Das war keine Vergewaltigung, das war ´ne Party“

    In Hamburg stehen derzeit vier Jugendliche und ein junger Mann vor Gericht, die eine 14-Jährige betrunken machten, dann vergewaltigt und nackt in einem Hinterhof bei kalten Temperaturen zurückgelassen haben sollen.
    Die Schülerin wurde mehrfach von den mutmaßlichen Tätern vergewaltigt, die bei dem Prozess jedoch selbstbewusst auftreten und in Begleitung ihrer Familie von manchen Zuschauern im Saal sogar bejubelt werden.
    Auf einem Handy-Video sieht man, wie das hilflose und schreiende Opfer missbraucht wird. „Das war keine Vergewaltigung, das war ´ne Party“, verteidigt ein Verwandter die Angeklagten: „Da wurde gefeiert und gesoffen. Es gab Sex.“ Wenn man das nicht will, müsse man als Frau bei einer Party eben gehen.

    http://www.shortnews.de/id/1209754/jugendliche-bei-prozess-das-war-keine-vergewaltigung-das-war-ne-party#

    Remigration S O F O R T !!!

    ;:grrrrrrrr:;

  17. Sehr gute Aktion von Hagen Grell!!!

    Mehr davon!

    MERKEL und das SYSTEM MERKEL und alle Mitschuldigen müssen weg und vor Gericht: Seehofer, Gabriel, Schäuble, Bosbach (ja auch der; als Mitläufer) und viele viele andere mehr!

    MERKEL MUSS WEG!

  18. Ironie und Witz ist überhaupt ne gute Sache gegen Zensur und Diktatur.

    Ist überhaupt schon mal jemandem aufgefallen, dass es kaum noch politische Witze gibt?
    Das war bei Honnie anders ( auch in der Zeit davor),
    selbst da haben sogar Systemhörige über diesbezügliche Witze gelacht.
    Aber mit GrünGender Vo… ist eben nicht zu spaßen.
    Nicht mal auf ganz harmlose Art.
    Wem Humor fehlt, dem fehlt wohl auch das menschliche ansich.

  19. buntgewaschene Volldeppenkultur…

    setzte sich früher ein ganz bekleideter Vollpfosten an einem Badestand unter die Bädegäste…galt er immer als SPANNER und wurde vertrieben….

    setzt sich heute eine Meute Musels grölend in die Nähe eine halbnackten Europäerin oder eine Burka-Trulla inmitten halbnackter Badegöste … müssen die neuerdings erklären warum sie, das nicht wollen und rassistisch sind…..

    Land der Vollidioten

  20. GZSZ im Park

    POL-NMS: Rendsburg – Junge Frau sexuell belästigt
    26.08.2016

    Rendsburg. Die Polizei in Rendsburg bittet um Zeugenhinweise nach der Belästigung einer jungen Frau (18) im Park am Obereiderhafen. Die junge Frau war am Donnerstag, 25.08.2016, gegen 22.50 h zu Fuß in Richtung Obereiderhafen unterwegs und kam dort mit einem ihr unbekannten Mann gesprächsweise in Kontakt. Gemeinsam setzte man sich auf eine Parkbank. Im Verlaufe des Gespräches fing der Unbekannte an, die junge Frau sexuell zu bedrängen. Als Passanten hinzukamen, konnte sie um Hilfe rufen. Während sich die Passanten um die völlig verstörte Frau kümmerten, konnte sich der Mann entfernen. Die Fahndung nach dem Täter verlief negativ. Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: Ca. 30 – 40 Jahre alt, ca. 180 cm groß und schlank, kurze, dunkle Haare, 3-Tage-Bart, dunkler Teint, Raucher. Zur Tatzeit trug er ein blaues Poloshirt , dunkle Jeans und schwarze Schuhe. Er sprach mit ausländischem Akzent. Hinweise bitte an die Polizei unter der Rufnummer 208-450. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/3414028

  21. OT Alles prima für die Deutschen:

    -Die Bürger gehen nach wie vor davon aus, dass die deutsche Wirtschaft in den kommenden Monaten weiterhin moderat wachsen wird.

    -Während die Verbraucher die künftige gesamtwirtschaftliche Entwicklung eher zurückhaltend beurteilen, sind sie in Bezug auf ihre eigene finanzielle Lage geradezu euphorisch

    -Eine sehr gute und stabile Beschäftigungslage, deutlich steigende Einkommen für Beschäftigte und Rentner sowie eine kaum vorhandene Inflation

    -Die Kauflust der deutschen Konsumenten bleibt damit ungebrochen – Brexit-Entscheidung und Terrorgefahr zum Trotz.

    -Die GfK bestätigt ihre Prognose, wonach die realen privaten Konsumausgaben in diesem Jahr um etwa 2 Prozent steigen werden. Damit bleibt die Binnennachfrage eine wichtige Stütze für das Wachstum

    – Das Votum der Briten, aus der EU auszutreten, hat die deutschen Verbraucher offenbar nur kurz verunsichert.

    http://www.gfk.com/de/insights/press-release/konsumklima-gute-wirtschaftsdaten-wirken-staerker-als-terror-und-brexit/

  22. Angeblich braucht man einen IQ von mind. 90 um Sarkasmus zu verstehen. Die meisten Spenden wird er wohl von Linken erhalten.

  23. #8 Hoffnungsschimmer (26. Aug 2016 16:01)
    Burkinis dürfen in Frankreich nicht verboten werden.
    Eben im Radio gehört.
    ———————–
    Das zeigt, dass das Recht instrumentalisiert wird, untergeordnet wird unter partikulare Interessen. Noch mehr aber zeigt solch ein Urteil, dass die Organe des Staates, keinen wirklichen Begriff mehr von „Staat“ haben.
    Der „Staat“ selbst ist nur noch Mittel zum Zweck.

  24. Wenn wir schon bei politscher inkorrekter Comedy sind, empfehle ich South park. Da werden immer solche Themen aufgegriffen.
    Die beste ist aber wohl die „verbotenen zwei Folgen“ die man aber noch in den Tiefen des Internets findet.

    Da geht es um einen gewissen „Prophet“ mit der Superkraft, dass er von niemandem beleidigt werden darf.

    Ein Klassiker 🙂

    (die folge heisst 201 und findet man auf bs.to)

  25. #27 omega (26. Aug 2016 16:17)

    Erinnere mich noch daran, als Anfang der fuenziger dieser Song aus Berlin von den Lautsprechern toente.
    Es waren noch optimistische, rel. unbeschwerte Zeiten im Vergleich mit jetzt

    Genau.
    Und gerade das macht diese Parodie so genial. Die unbeschwerten Zeiten von damals transportiert ins unübersichtliche, chaotische und zukunftsfeindliche Heute. Mit einem Text, der die Sache genau auf den Punkt bringt.

  26. Hoffentlich stürmt dieses Remake die Charts!

    Absolut Hitverdächtig!

  27. OT
    AFD laut MM News auf 21%
    SPD bei 28% und damit viel zu Stark vieleicht kann man da was machen indem man sich die Online Tageszeitungen der Region sucht und dort gegen die SPD Kommentiert.

  28. #24 BePe (26. Aug 2016 16:12)

    Dazu passend, ganz frisch aus Österreich reingekommen:

    Sexattacke:

    Ausländer umzingeln Frau mit Kindern

    Leonding: Am vergangenen Freitag wurde eine Mutter und zwei Kinder von zehn Ausländern verfolgt und sexuell bedrängt. Der Fall wurde von der Polizei erst heute bekanntgegeben.

    … ….

    Entblößtes Glied

    Als die 39-Jährige sich erneut umdrehte, entblößte einer der Fremden vor ihr und den Kindern sein Genital

    Gehört das sich auf der Strasse einen runterholen oder den Pippimann 12-jährigen Schülerinnen zeigen ebenfalls zum Thema Deutschland wird sich in den nächsten Jahren verändern müssen. Jeder Tag wird eine neue Herausforderung sein?

    Gehört es zum guten Ton in muslimischen Ländern auf der Strasse zu m******bieren?

  29. SKANDAL +++ SKANDAL +++ SKANDAL!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Die dt. Regierung zahlt Renten an palästinensische moslemische Mörder..

    Tötet ein paläst. Moslem ein israelisches

    Kind oder einen Israeli bekommt der Moslem-

    Terrorist eine deutsche Rente von

    320 bis zu 3000 Euro..

    Was für ein abgefuckter dt. Staat ist das?

    Einer der größten Geldgeber:

    Die Bundesregierung!!!!!!!!

    Allein im vergangenen Jahr flossen

    162 000 000 Euro

    in die Palästinenser-Gebiete.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Deutsche Steuergelder für Terroristen

    – Wie die palästinensische Regierung Mörder

    und deren Familien unterstützt

    Ohne internationale Hilfe wäre die Palästinensische Autonomiebehörde nicht überlebensfähig. Deutschland ist einer der größten Geldgeber. Doch während es vor Ort an Mitteln für Bildung und Infrastruktur zu fehlt, unterstützen die palästinensischen Behörden großzügig Terroristen und deren Familien. Aus einem „Märtyrerfonds“ fließen jedes Jahr Millionenbeträge an die Angehörigen von getöteten Terroristen, auch an solche von Selbstmordattentätern. Und inhaftierten Terroristen steht sogar ein monatliches „Gehalt“ zu.

    https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-25-08-2016/wie-die-palaestinensische-regierung-moerder-und-deren-familien-unterstuetzt.html

    Deutsche Rentner verrecken mit

    Mindestrente und die dt. Regierung bezahlt

    Renten an moslemische Terroristen!

    Merkel muss weg!

  30. Fehlt nur noch, daß man hier skandiert:
    „Die Burka muß raus…“

    Wasn` Brüller.

    Der Mohammedaner muß raus und der Rassist noch dazulernen.

  31. #4 Tritt-Ihn (26. Aug 2016 15:52)

    Der „Grapscher des Tages“ (Somalier) wird verprügelt.

    Aber sicher nicht von Heinz und Thomas!

    Hamburg St.Georg:

    http://www.mopo.de/hamburg/polizei/st–georg-grapscher-wird-verpruegelt—und-faellt-in-ohnmacht–24650448?google_editors_picks=true

    Mich wundert es schon lange, das dieses dreckige, perverse Gesocks, dass von Merkel, CDU und SPD auf unser Land und unsere Frauen losgelassen wurde, bislang stets sogar ohne blaues Auge davon gekommen ist.

    Aber die Stimmung kippt, immer mehr Deutsche erkennen, dass hier zu einem sehr großen Teil keine schutzbedürftigen in unser Land kommen, sondern illegale Siedler,überwiegend männlich, schwarz und muslimisch, die sich über die Früchte unseres Landes, Wohlstand und unsere Töchter und Frauen hermachen.

    Würde mich nicht wundern wenn künftig immer mehr Deutschen die Hutschnur reißt, wenn sie sehen, dass vorgebliche Flüchtlinge in Männergroßgruppen deutsche Frauen versuchen anzumachen.

    Das geht nicht, die haben ihre eigenen Frauen zurückgelassen, also haben sie kein Recht dazu sich mit sexuellen Absichten deutschen Frauen zu nähern.
    In meinem familiären Umfeld und Bekanntenkreis wissen alle, was für Feiglinge Merkel uns da ins Land geholt hat, die ihre eigenen Frauen zurück gelassen haben….ich kenne daher niemanden der auch nur ansatzweise etwas mit solchen sogenannten Flüchtlingen zu tun haben will. Die meisten die ich kenne wären froh wenn die alle eher heute statt morgen abgeschoben, bzw. aus Deutschland herausgeworfen werden.

    Die meisten die ich kenne sagen auch, man hat nicht so genau auf die Gesetze geguckt, als man diese Heerscharen illegal in unser Land hinein lies, dann brauch man es auch mit den Gesetzen nicht so genau zu nehmen wenn man sie aus Deutschland rausschmeissen will.

  32. Inspiriert durch das obige Bild:
    OT

    War heute (notgedrungen) mit dem Bus in der Innenstadt. Auf den Bus wartend konnte ich einem Kuffnucken (Sarotti Kopf) über die Schulter auf seinen digitalen Koran schauen.
    Aus dem Gedächtnis habe ich mir zwei Sites merken können:
    http://tinyurl.com/om3xq
    http://tinyurl.com/pxo6raa

    Er ist Gott sei dank nicht mit „meinem“ Bus gefahren.

  33. #2 Drohnenpilot (26. Aug 2016 15:46)

    Claudia Roth ist „ekelhaft“

    Ich verstehe die Anklage nicht!

    _____________________________

    Ehrlich, ich auch nicht! Der hätte eigentlich bloß eine richterliche Rüge wegen Verwendung eines unangemessenen Euphemismus verdient. Zu Frau Roth fallen mir noch ganz andere Dinge ein …

  34. Hotel- bzw. privat betriebene Spa’s und einige Nord- und Ostsee- sowie abseits von Städten gelegene Waldbäder gehen noch. Noch!
    Ostseebäder östlich von Rostock (ab Graal-Müritz bis Rügen) sind weitgehend Kuffnukenfrei. Selber getestett.

  35. „Die Linke“ schmiert ab !

    Bodo Ramelows realitätsfremder Vorschlag, alle Illegalen zu legalisieren und die deutsche Staatsbürgerschaft an Flüchtlingskinder zu verramschen, scheint doch nicht so gut angekommen zu sein.

    „Die Linke“ verlor innerhalb von 14 Tagen in den Umfragen sechs Prozent.
    Von 19 auf 13 Prozent.

    http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/mecklenburg-vorpommern.htm

    42 Prozent in MV wissen übrigens laut Umfrageinstitut noch nicht, wen sie wählen wollen.

  36. Eine Meinungsfreiheit gibt es im deutschen Rumpfstaat durchaus nicht

    Im Rahmen ihrer albernen Selbstständigkeitskomödie erzählen die hiesigen Parteiengecken ja dem Volk immerzu, daß es die Meinungsfreiheit besitzen würde. Doch ist dies ein eitles Gauklerspiel, denn wie eh und je darf das Volk nur sagen, was den Mächtigen gefällt. Wer dagegen deren Lehren und Wahrheiten anzweifelt oder ablehnt, der landet wegen Hetze im Kerker. Als echte Liberale freilich fürchten und hassen auch die hiesigen Parteiengecken die Staatsgewalt und ziehen es daher oftmals vor mißliebige Denker und Stimmen gesellschaftlich ächten zu lassen und deren bürgerliche Existenz zu zerstören. So mußte der Bundesbankvorstand Thilo sein Amt aufgeben, weil er ein kluges Büchlein geschrieben hat, das den Parteiengecken so ganz und gar nicht gefallen hat, zudem wurde er in der Presse verteufelt und seine Vorträge von den Gewalttaten der Antifanten gestört. Daher gab es wohl im alten Preußen – trotz Zensurbehörde – wesentlich mehr Meinungsfreiheit, wie z. B. die Schriften von Kant bezeugen.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  37. @ #59 lawless (26. Aug 2016 17:12)
    „orban-will-grenzzaun-ausbauen“

    ich erinnere mich gelesen zu haben,
    dass der Grenzzaun der „DDR“
    (ca 2-3mm sog „Streckmetall“, Zinkstaubfarbe)
    zumindest zum grossen Teil
    von der halbstaatlichen Salzgitter AG
    an die „DDR“ /indirekt geliefert wurde.

    Der war und ist richtig solide gebaut,
    auch heute noch vor meinem kellerfenster.

    Orban ist übrigens Sozialist.

  38. #51 Drohnenpilot (26. Aug 2016 16:47)
    SKANDAL +++ SKANDAL +++ SKANDAL!

    Ich hab mir den Bericht angeschaut, ein SKANDAL !

    Chebli vom AA natürlich wieder nichtswissend und nichtsahnend, dafür aber vor dem Frühstück in ihre Schminkeimer gestürzt !

    Der Leiter des Vertretungsbüros in Ramallah, Gesandter Peter Beerwerth, gehört einbestellt und zur Rechenschaft gezogen !

  39. Das Lied an sich ist weit besser, als der voraus- und nachquatschende Kommentar. Gibt es das Lied auch „pur“ und quasi nur so „für sich“?
    Dann könnte es der Sommerhit werden.

    Don Andres

  40. Falls das Gerichtsurteil des Verwaltungsgerichtes in Frankreich GEGEN Burkiniverbot nicht aufgehoben wird,

    hat sich der F Staat und deren Gesellschaft, die sich dies bieten laesst, laecherlich gemacht.

    Sie sind Papiertiger, weichen vor der Finanzmacht des Oelislam (alles auf westlicher Technik und Geldern fuer deren Oel begruendet) und an Menschen reichen, jedoch IQ unterentwickelten Islam zurueck.

    Hoffe, das Urteil wird revidiert.

  41. Auch ich habe zwei Lieder mit neuem Text der jetzigen Lage angepasst:

    Das neue Lied der Deutschen

    Flüchtling, Flüchtling über alles, über alles auf der Welt.
    Mutti Merkel will euch alle, auch wenn’s kostet unser letztes Geld.
    alle sind ihr jetzt willkommen, auch wenn unser Staat zerschellt
    Flüchtling, Flüchtling über alles, über alles auf der Welt.

    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
    ist nur noch ’ne leere Floskel, Deutschland fährt jetzt an die Wand.
    Gesetz und Ordnung außer Kraft, Deutschland bald Vergangenheit?
    Flüchtling, Flüchtling über alles, du kannst kommen jederzeit.

    Flüchtling, Flüchtling über alles, komm doch ins gelobte Land,
    mach es auch mit deinem Handy weltweit allen noch bekannt.
    Hier bekommt ihr alles gratis: Wohnung, Arzt, dazu noch Geld,
    Flüchtling, Flüchtling über alles, bis der ganze Staat zerfällt.

    Täglich tausende Refugees, sind der Deutschen Untergang,
    doch wir sollen freundlich lächeln, obwohl uns wird ganz Angst und Bang,
    Lieber Deutscher, du sollst zahlen, auch wenn dies dir nicht gefällt.
    Zahlen, zahlen, immer zahlen, bis zum Schluss der Vorhang fällt.

    Das neue Weihnachtslied

    Ihre Flüchtlinge kommet, oh kommet doch all,
    zur lieben Frau Merkel und dem grün-roten Vasall.
    Die Grünen die jubeln, das Volk wird beschimpft,
    wenn es nicht sofort in das Loblied einstimmt.

    Der braune Sumpf und das Pack, die sollen doch gehen,
    das gibt Wohnungen für Flüchtlinge, dass muss jeder einsehen.
    Die Deutschen sollen schuften und friedlich halten den Mund,
    das tun die Parteien uns tagtäglich laut kund.

    Nur zahlen, das soll’n wir, das ist so gewollt,
    das ist der political correctness gezollt,
    Frau Merkel versichert, wir schaffen das schon,
    jedoch weiß ein jeder, das ist Illusion.

    Was wollen denn all diese Fremden bei uns?
    Von wegen Familien, die meisten sind Jungs.
    Die woll’n hier gut leben, ein Auto und Haus,
    die Deutschen soll’n zahlen, denen ist dies ein Graus.

    Frau Merkel, was haben Sie dabei gedacht,
    die Welt einzuladen, die jetzt über uns lacht.
    Sie schaden uns jetzt und unseren Kindern dazu,
    das muss man doch sagen, dass ist kein Tabu.

    Frau Merkel, jetzt treten Sie besser zurück,
    sonst gibt es bei uns noch ein großes Unglück.
    So geht es nicht weiter, das ist Diktatur,
    was Sie uns zumuten ist eine Tortur.

  42. #2 Drohnenpilot (26. Aug 2016 15:46)

    Claudia Roth ist „ekelhaft“

    Ich verstehe die Anklage nicht!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Prozess in Brühl

    Angeklagter nennt Claudia Roth „ekelhaft“ und

    wedelt nach Urteil mit Geldscheinen

    In einem Prozess am Brühler Landgericht ist ein 41-Jähriger zu einer Geldstrafe von 3000 Euro verurteilt worden.

    Mach dir keine Sorgen. Niemand versteht eine solche Anklage. Ehrlich gesagt: Ich halte es derzeit noch für einen Scherz.

    Claudia Roth etwa „sexy“ oder „begehrenswert“ oder „intellektuell interessant“ zu nennen, wäre doch erkennbar ironisch, insofern deutlich beleidigend.

    Es scheint also mittlerweile einen juristischen Zwang zu geben, Claudia Roth zu mögen. : – )

    Darf ich jetzt auch Heiko Maas nicht mehr klein, häßlich und sozialistisch-dogmatisch befinden? Das ist doch lächerlich!

  43. @ #60 Kapitaen Notaras (26. Aug 2016 17:13)

    Claudia Roth ist „ekelhaft“
    Ich verstehe die Anklage nicht.
    Ehrlich, ich auch nicht! Der hätte eigentlich bloß eine richterliche Rüge wegen Verwendung eines unangemessenen Euphemismus verdient. Zu Frau Roth fallen mir noch ganz andere Dinge ein.

    Das ist schon alles sehr merkelwürdig.
    Wenn ich beim Anblick von Frau Roth kotzen muß, weil ich nachhaltigen Ekel empfinde, dann ist das doch eine unkontrollierbare und (gesunde) spontane Reaktion meines Körpers und damit ein „Krankheitsbild“, das der finanziellen Zuwendung durch meine Krankenkasse bedarf.
    Weshalb würde ich ob meines von mir gar nicht verschuldeten Krankheitsbildes angeklagt? Ich fühle mich ausgegrenzt, diskriminiert und an den Rand der Gesellschaft gedrängt. „Ärzte ohne Grenzen“, wo bleibt ihr, wenn ein ganz offensichtlich Benachteiligter heftigste Not leidet?!
    Ich höre jetzt auf, denn ich muß eben mal wieder kotzen.

    Don Andres

  44. Gut gemacht! Da gibt’s wenigstens mal was zu lachen. Ansonsten ist mir das Lachen schon lange vergangen.

  45. „Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank unseren religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen.“

    Imam von Izmir

  46. Ich bin durch das Video auf die anderen Videos von Hagen Grell gestossen, die ich zuvor nicht kannte.
    Wir brauchen Leute wie Hagen, die Klartext reden, ihr Hirn einschalten und sich trauen, öffentlich Gesicht zu zeigen.
    Danke für den super Link zum „Skandalsong“

  47. @ 73 Donna Camilla

    aber bitte OHNE +Mutti+ dieser Despot verdient diesen Ausdruck nicht.

    DAfuer:

    Irre Merkel oder Despot Merkel (noch besser Murksel)

  48. LYRICS, Rammstein „Mein Land“

    Wohin gehst du? Wohin?
    Ich geh mit mir von Ost nach Süd
    Wohin gehst du? Wohin?
    Ich geh mit mir von Süd nach West
    Wohin gehst du? Wohin?
    Ich geh mit mir von West nach Nord

    Da kommt er angerannt
    Mit der Fahne in der Hand
    Mein Land
    Mein Land

    Du bist hier in meinem Land
    Mein Land
    Mein Land
    Du bist hier in meinem Land
    Mein Land

    Wohin gehst du? Wohin?
    Ich geh mit mir von Nord nach Ost
    Wohin gehst du? Wohin?
    Ich geh mit mir von Ost nach West
    Wohin gehst du? Wohin?
    Ich geh von Land zu Land allein

    Und nichts und niemand
    Lädt mich zu bleiben ein
    Mein Land
    Mein Land

    Du bist hier in meinem Land
    Mein Land
    Mein Land
    Du bist hier in meinem Land
    Meine Welle und mein Strand
    Ja!

    Eine Stimme aus dem Licht
    Fällt dem Himmel vom Gesicht
    Reisst den Horizont entzwei
    Wohin gehst du?
    Hier ist nichts mehr frei
    Das ist mein Land!
    Das ist mein Land
    Das ist mein Land

    Mein Land
    Mein Land

    Du bist hier in meinem Land
    Meine Welle und mein Strand

    Mein Land
    Mein Land

    Du bist hier in meinem Land
    Meine Welle und mein Strand

    Mein Land
    Mein Land

    Du bist hier in meinem Land
    Meine Welle und mein Strand

    Mein Land vertrieben!
    Mein Land vertreiben!
    Mein Land vergessen!
    Nirgends kann ich bleiben!
    Mein Land

  49. Murrhardt: Mädchen im Freibad begrapscht
    Wie am Dienstagabend bei der Polizei Murrhardt angezeigt wurde, soll im örtlichen Freibad ein 12-jähriges Mädchen von einem Badegast begrapscht worden sein. Laut Schilderungen soll sich die Tathandlung im Schwimmbecken ereignet haben. Der Tatverdächtige, ein 23-jähriger afghanischer Asylbewerber, konnte noch am Nachmittag von der Polizei auf dem Gelände des Freibads angetroffen werden. Die Kriminalpolizeilichen Ermittlungen hierzu dauern an.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3413954

  50. Geiler Song weil alles seine Bestätigung hat. Ihre Weiber hüllen sie ein und unsere befumeln sie. Das muss man sich mal überlegen. Was für ein Dr…volk !

  51. @ #87 ALI BABA und die 4 Zecken (26. Aug 2016 19:08)

    „@ #84 1291 (26. Aug 2016 18:30)

    Bist Du Russe?“

    NEIN, aber schau Mal #79, kann aber russisch.

    na sdorovje

  52. #6 susiquattro (26. Aug 2016 15:54)
    Wenn der Burkini und die Burka erlaubt sind, darf man dann seine gute alte Klukluxklan Mütze wieder tragen?
    Wenn der Burkini nötig ist, um islamisch notgeile Paviane von ihrer mohamedanisch befohlenen Vergewaltigungskultur abzuhalten,dann ist der KluKluxKlankittel für die freie Religionsausübung des Heimatschutzes des christlichen Abendlandes nötig!Passend dazu gibt es den KluKluxKlini für die Badesaison!

    Wie Geil! Muahahhaaaa… Direkt mal im Keller raussuchen gehen… Wo ist denn bloß meine Mütze?

  53. Ach so… Das ich es nicht vergesse:
    An den verblödeten deutschen Denunziantenstaat:
    ICH FINDE FATIMA KOTH MERKELHAFT!!!!
    Ihr Penner! :O)

  54. Dieses DrecksPACK, kann es nicht sein lassen.

    Danke Frau Ferkel.

    http://www.mopo.de/24652166
    In einer Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Hamburg ist ein sechsjähriges Mädchen aus Eritrea missbraucht worden. Den mutmaßlichen Täter konnte die Polizei bereits festnehmen.

    Es handelt sich dabei um einen 21-Jährigen, der ebenfalls in der Flüchtlingsunterkunft untergebracht ist.

  55. #24 BePe (26. Aug 2016 16:12)

    Dazu passend, ganz frisch aus Österreich reingekommen:

    Sexattacke:

    Ausländer umzingeln Frau mit Kindern

    Leonding: Am vergangenen Freitag wurde eine Mutter und zwei Kinder von zehn Ausländern verfolgt und sexuell bedrängt. Der Fall wurde von der Polizei erst heute bekanntgegeben.

    … ….

    Entblößtes Glied

    Als die 39-Jährige sich erneut umdrehte, entblößte einer der Fremden vor ihr und den Kindern sein Genital.
    —————

    Onanieren und entblößen steht im Land der Dichter und Denker seit einem Jahr hoch im kurs.

  56. Uni Osnabrück durch und durch linksversifft, plant einen Studiengang „Sozialarbeit“ für die rund 2.500 (!)Moscheegemeinden.

    Das Bundessozialminsterium fördert das ganze mit 2,9 Millionen unserer Steuergelder.

    Allaaaaaahu Akbar

  57. Passt wie die Faust aufs Auge. Treffender kann man die traurige Realitaet nicht mehr schildern. Vorsicht Bundesjustizkasper Heiko Maasund Stasi Annette Kahane mit der unter Ihrem Kommando stehenden Stasi Amdeu-Antonio-Stiftung koennten dieses nette Video als Hasskommentar werten. Dann muessen sofort Polizei,Staatsanwaltschaft und die rote SA auch Antifa genannt in die Spur geschickt werden. Ach ja die Bunt und GutmenschInnen sind dann ein Falk fuer die Notaerzte auf Grund von Herzattacken und Schnappatmung. Danke Frau Merkel das es jetzt mit der Erholung ausserhalb unserer 4 Waende vorbei ist. Dank Ihrer Politik sibd wir da auch allerdings nicht mehr sicher.

  58. Vor allem zu behaupten, es könnten 1,5 Millionen aus einem völlig fremden Kulturkreis integriert werden und dass das nicht ging sehen wir an 60 Jahren Türken in D.

    Merkel und ihre Befürworter gehören aus dem Land geschafft und aus ihren Ämtern.

    Sie wollen systematisch Deutschland vernichten.

  59. Wie konnte die Tochter eines aus der BRD 1954 aus HH in die DDR eingewanderten Pastors je in diese Position geraten?

  60. Muss sich in Kürze Conny Froboess für das Liedchen rechtfertigen?

    Wird ihr Vater und Mentor posthum zur Verantwortung gezogen?

    Das heutige D ist politisch völlig GAGA, da jeder linksgrüner Erguss bereits als Tatsache behandelt wird, statt zu analysieren.

  61. Manchem SPD-Politiker geht sein Deutschenhass scheinbar nicht weit genug, und misshandelt daher auch noch seine eigene 78-jährige Mutter:

    Politik
    Misshandlungsvorwürfe
    20:42
    SPD-Abgeordneter in NRW verliert wohl Immunität

    Es sind unglaubliche Vorwürfe, die gegen Gerd Stüttgen vorliegen. Angeblich hat der SPD-Politiker seine Mutter schwer misshandelt. Der Rechtsausschuss des Landtags macht den Weg für eine Anklage frei.

    Der Rechtsausschuss des Landtages von Nordrhein-Westfalen hat sich in einer geheimem Sitzung für die Aufhebung der Immunität des SPD-Parlamentariers Gerd Stüttgen ausgesprochen. Das berichtet das Online-Portal der „Rheinischen Post“ unter Berufung auf mehrere Mitglieder des Rechtsausschusses. Grund für die Maßnahme ist ein mutmaßliches Gewaltdelikt des Abgeordneten gegen seine 78-jährige Mutter.

    Bevor die Immunität Stüttgens aufgehoben wird, muss das Plenum dem Verfahren zustimmen, dies gilt allerdings nur noch als Formsache. Ein SPD-Innenpolitiker erklärte: „Wir haben gar keine andere Wahl. Die Staatsanwaltschaft muss die Vorwürfe aufklären dürfen.“

    Anklage wegen Körperverletzung

    Die Staatsanwaltschaft Arnsberg will eine Anklage wegen zweifacher Körperverletzung gegen Stüttgen erheben. Bei einem Streit mit seiner Mutter hat der SPD-Politiker im Oktober 2015 laut Ermittlungen der Staatsanwaltschaft die Frau schwer misshandelt. Der 50-Jährige soll die ältere Dame mit dem Kopf gegen das Armaturenbrett eines Autos und die Wand eines Aufzuges geschlagen haben. Als die Vorwürfe bekannt wurden, hat Stüttgen sämtliche Ämter ruhen lassen.

    Um eine Anklage erheben zu können, hatte die Staatsanwaltschaft Arnsberg das Landtagspräsidium um die Aufhebung der Immunität des Parlamentariers gebeten. Stüttgen hatte stets seine Unschuld beteuert.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article157874822/SPD-Abgeordneter-in-NRW-verliert-wohl-Immunitaet.html

  62. Die Warze ist ekelhaft!

    Das Ferkel ist ekelhaft!

    Das aufgrund seiner kleinen Körpergröße mit Minderwertigkeitskomplexen beladene Maasmännchen ist ehelhaft!

    Mr. Dosenpfand ist ekelhaft!

    Die Larve ist ekelhaft!

    Der antideutsche rote Jäger ist ekelhaft!

    usw…

    Alle diese Volksverräter sind ekelhaft!

  63. #84 1291 (26. Aug 2016 18:30)
    Es kann sich nur um Stunden handeln, bis der erste ankommt und sagt „Männo das war doch Ironie, Rammstein sind doch Linke Alternative…“

  64. „Die Menschen sind alle so geartet, dass sie lieber eine Lüge als eine Absage hören wollen.“
    Marcus Tullius Cicero

  65. #106 rasmus (26. Aug 2016 23:07)

    Wie konnte die Tochter eines aus der BRD 1954 aus HH in die DDR eingewanderten Pastors je in diese Position geraten?
    ………………………………………
    Wie hirntot kann man sein, um als evangelischer Pfaffe in die kommunistische Zone zu ziehen?
    Da ist die Demenz wohl erblich.

  66. Der Badehosensong ist offensichtlich gemeldet worden. Jetzt muss man sich anmelden und sein Alter bestätigen, jedenfalls wenn man auf YouTube ist. Das dürfte sich sehr negativ auf die sonst möglichen Klickzahlen auswirken. Wenn man das Video eingebettet auf Drittseiten ansieht, funktioniert es aber auch ohne Anmeldung.

  67. Merkels Gäste bei der bunten Bereicherung wo Islam-Affenmenschen im FKK-Bereich Einheimische belästigten:

    Vorfall in Xanten. Nun gibt es neue Details über Täter

    Auch über einen Monat nach den Attacken auf Badegäste im FKK-Bereich eines Xantener Schwimmbades hat die Polizei erst drei von mutmaßlich zehn Tätern identifiziert. Die Schwimmbad-Täter von Xanten waren offenbar mehrfach vorbestraft

    http://www.focus.de/politik/deutschland/vorfall-in-xanten-nun-gibt-es-neue-details-ueber-taeter_id_5866781.html

  68. #79 1291 (26. Aug 2016 18:20)

    Rammstein in Irland nicht gesperrt … ist ja auch in deutscher Sprache …

Comments are closed.