Jahrelang war die CDU meine politische Heimat, inzwischen ist mir diese Partei völlig fremd geworden – ja auf mich wirkt sie inzwischen geradezu abstoßend. Seit Angela Merkel in einem geradezu irrational erscheinenden Durchmarsch von Null bis zur Parteispitze die Führung übernommen hat, hat sich die Partei radikal verändert und ist heute – verglichen mit der CDU aus früheren Zeiten – geradezu das Gegenteil dessen geworden, für was die Partei früher stand und wofür sie sich einsetzte. Nichts, aber auch gar nichts mehr ist an der Merkel-CDU heute noch konservativ oder bürgerlich.

(Von Wolfgang Renner, bisheriger CDU-Kreis/Ortsverband Main-Taunus)

Ihr einziges Sinnen und Trachten scheint nur noch darin zu bestehen, linke Themenfelder der einstigen politischen Gegner selbst zu besetzen, zu klauen und zu kopieren. Drastisch deutlich wurde das 2011 durch die ausgerufene „Energiewende“, wo die Partei von heute auf morgen brach mit jahrzehntelangen Überzeugungen hinsichtlich einer verläßlichen Energiepolitik, und voll und ganz auf die Linie der Grünen einschwenkte. Nach Fukushima war plötzlich alles Schnee von gestern, die eben erst beschlossene Abkehr vom rot-grünen Atomausstieg wurde in einer erneuten 180-Grad-Kehrtwende kassiert und sogar noch verschärft.

Das Ganze geschah offensichtlich aus rein wahltaktischem Kalkül, und um sich bei den Grünen als möglichen neuen Koalitionspartner einzuschleimen. Politische Beliebigkeit zum Zwecke des puren Machterhalts. Gestern noch ein strikter Gegner von Landschaftsverschandelung durch massenhafte Windkraftanlagen, mutiert die CDU in kürzester Zeit zum glühenden Verfechter unausgereifter alternativer Technologien, die in Verbindung mit ideologischer Über-Förderung durch das rot-grüne EEG den Strompreis innerhalb weniger Jahre in schwindelerregende Höhen treibt.

Ähnliche Sinneswandel vollzog die Partei auch auf anderen Politikfeldern. Der übersteigerte Gender-Wahn mit Zwangsförderquoten von Frauen beispielsweise. Ein sozialistisches Lieblingsthema von Linken und Grünen – plötzlich auch hier der radikale Umschwenk, besonders hervorgetan hat sich hier Frau v.d.Leyen. Ja, und als erste Verteidigungsministerin muß sie natürlich der ganzen Welt beweisen, daß sie sich besser mit Panzern und Kampfjets auskennt als jeder ihrer männlichen Vorgänger. Gratulation, Frau Oberbefehlshaberin – wirklich einzigartig, das gab es noch nicht mal zu Sowjetzeiten, und selbst in Nordkoreas Kommunismus nicht.

Auf kommunaler Ebene treiben die Grünen in schwarz-grünen Konstellationen die Union vor sich her, die willig jeden noch so überzogenen ideologischen Quatsch abnickt und durchwinkt, wie Tempo 30 auch auf zweispurigen Ein- und Ausfallstraßen.

Man muß also das leidige Flüchtlingsthema gar nicht mal bemühen, um zu erkennen, auf welchen Irrwegen die unter Frau Merkel „modernisierte“ Union herumgeistert. Dieses aber setzt allem natürlich die Krone auf. Und wiederum gibt es Beifall und Zustimmung nur noch von Linken und Grünen. Was aber soll man von einer Partei halten, die sich von allen ihren Traditionen und ihrem Markenkern vollkommen entfremdet hat, sich vom Zeitgeist vor sich her treiben läßt, mit ihren ehemaligen Gegenspielern SPD und Grünen fast verschmilzt?

Man kann sich nur noch abwenden – mit Grausen!


(Im Original erschienen auf cdu-austritt.de, siehe auch PI-Beitrag „Dresdner verlässt CDU: Es ist Zeit zu gehen“)

Like
Beitrag teilen:
 

102 KOMMENTARE

  1. Das ist ja voll Nazi….

    IRONIE OFF

    In der Systempresse findet diese Meldung überhaupt keinen Platz. Stern, Spiegel, nichts, none, nothing.

  2. Recht hat der Herr Renner!
    Durch Merkel ist es nämlich scheißegal geworden, ob jemand SED, Grüne, SPD oder eben die CDU wählt.
    Alles der gleiche Mist.
    Schlimmer noch – bei einem Mißtrauensvotum würden die Sozen und Grünen für Merkel stimmen.
    Gegen die Abweichler innerhalb der CDU!

  3. Dumm Merkel ist doch eine linke rote, die hat doch nichts anderes gelernt. Erst mal die DDR 1 and die Wand gefahren und jetzt kommt DDR 2 dran. Die Knechte und Speichellecker lassen sie ja auch machen. Mal sehen wie lang noch diese Schrulla an der Macht ist.

  4. Jetzt geht das los was ich schon seit langem erwartet habe: nicht nur die CDU-Basis sondern auch die Prominenz setzt sich langsam ab vom Merkel-Horror-Crash-Kurs.

    CDU-Abgeordnete Bettina Kudla spricht von „Umvolkung“

    Die Leipziger CDU-Bundestagsabgeordnete Bettina Kudla ist erneut ausfällig geworden. Auf Twitter kritisierte sie Merkels Asylpolitik mit dem Nazibegriff „Umvolkung“.

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-09/cdu-bettina-kudla-nazi-sprech-umvolkung-twitter

    Wir dürfen wohl bald ein(ig)e neue(s) AfD-Mitglied(er) begüßen.

  5. Wenn man an Bad Honnef vorbei fährt, hört man ein lautes Summen und Brummen.
    Das ist Konrad Adenauer, der in seinem Grab rotiert.

  6. Austritt ist die einzige Möglichkeit , für aufrichtige CDU-Mitglieder , ihre Unzufriedenheit mitzuteilen . Bei verbaler Kritik wird man sofort von Linken wie Merkel , Altmaier , Tauber und Konsorten verunglimpft .

  7. #9 Cendrillon (24. Sep 2016 17:09)
    Wir dürfen wohl bald ein(ig)e neue(s) AfD-Mitglied(er) begüßen.
    ————————-
    Und diese werden ihre alten Posten weiter innehaben, die alten Seilschaften werden weiter kriechen und die Flure der Behörden voll schleimen.
    Pasternak hat diese Figuren in Dr. Schiwago in der Figur des Victor Komarovsky punktgenau beschrieben. Sie wissen, rechtzeitig die Seiten zu wechseln und schwimmen immer oben.
    Und werden furchtbar gegen jene wüten, gegen die sie schon vorher gewütet haben, nur heftiger.

  8. Der „gesunde Menschenverstand“ nimmt immer mehr an Fahrt auf. Die täglichen Petitessen gegen die AfD, die von unserer LÜGENPRESSE auf Elefantengröße hochgejubelt werden, zeigt deutlich, dass sie sich ihrem Einfluss auf die Bevölkerung nicht mehr sicher sein kann.

    Der verlogenen Journaille, die LÜGENPRESSE also, sowie die Politschranzen in Berlin und in den Ländern geht der Arsch auf Grundeis! Die AfD wird ihnen schon zeigen, wo der Barthel den Most zapft 🙂

  9. Da hat er recht, der Herr Renner. Konsequenter Wechsel nach links, Pervertierung der demokratischen Instanzen, der Gewaltenteilung, des Souverains und kritikloser Ausbau der EU sind der „Markenkern“ (perverses Wort dort, wo es um Überzeugungen gehen sollte) dieser „Partei.

  10. Nicht nur die Bundesregierung, auch Siemens ist nach Fukushima Knall auf Fall aus der Atomenergie ausgestiegen.

    Es lag wohl an den verbauten SCADA-Controllern von Siemens und deren Anfälligkeit für Angriffe a la Stuxnet.

    Durch diese anfälligen Controller hätten Terroristen die komplette Kühlung einzelner Atomkraftwerke ausschalten können…..bis hin zum Supergau wie in Fukushima.

  11. Ja, die Kommentare auf der Seite sprechen Bände. Habe sie mir fast alle durchgelesen und fühle mich absolut bestätigt, obschon ich nie Mitglied in der CDU war.

    Derweil setzt Merkel wieder mal aus dem nichts einen drauf:

    Merkel über Urlaub in arabischen Ländern

    Hier das Video im Original:

    Merkel im Podcast

    Wenn ich es nicht besser wüsste, ich hätte allmählich das Gefühl, die Frau WILL einen provozieren. Da schwadroniert sie über ein derart unverfängliches Thema wie Urlaub und selbst dort sucht sie sich als Beispiel wieder die arabische/ islamische Welt aus (mir kann keiner erzählen, dass sich das Mädchen diese Fragen selber ausgedacht hat, nie und immer!). Auf den konkreten Inhalt ihrer Aussagen gehe ich an dieser Stelle gar nicht erst ein.

  12. Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
    Und wer schaut zu? Die CDU!

    Habe auch immer CDU gewählt, aber das ist lange her! Dass vielen erst jezt ein Licht aufgeht, ist mir ein Rätsel.

    Aber wie sagten mir meine Bekannten (die sich inzwischen alle von mir abgewandt haben, weil ich ein rassistischer Nazi bin, immer so schön: „Die Politik wird’s schon richten!“

    Ja, die Politik hat’s gerichtet: „Es ist angerichtet, liebe Wähler! Halten Sie uns auch weiterhin die Treue, sonst können Sie was erleben!“

  13. Sagen wir es doch, wie es ist:

    Merkel ist immer eine Kommunistin geblieben, und sie versucht, kommunistische Politik umzusetzen.

    Und die CDU-Funktionäre applaudieren dieser unsäglichen Person auch noch.

  14. Der Text von Renner trifft die Situation punktgenau. Es ist als würde man in dewn Spiegel sehen und sich selbst erkennen. Diese Renner’schen Gedanken dürften wohl viele CDU-Mitglieder und -Wähler bewegen. Hoffentlich in die richtige Richtung.

    Wenn Merkel weg ist wird die Union sich in Staub auflösen.

  15. #12 Der boese Wolf (24. Sep 2016 17:15)

    Auch bei der „SPD“ gibt es immer noch Mitglieder, die in der falschen Partei sind. Nicht nur Thilo Sarrazin.
    …………………………………
    Heinz Buschkowski auch. Nennt sich „Nibelungentreue“.

  16. Mein Reden, seit dreißig Jahren!
    Alle Städte und Gemeinden sind deutschlandweit bis in den letzten Zipfel grünversifft!
    Dreißiger Blödel-Zonen, wohin man schaut.
    Ampeln im 100 Meter Abstand die nur als Schikane gegen Autofahrer dienen und öffentlichen Verkehrsmitteln vorausfahrende Raserfreiheit einräumen, diese Schweinerei auch noch bezahlt vom doofen Autofahrer.
    Bei uns in Nürnberg baut man immer mehr zweispurige Ausfallstraßen in einspurige, schmale Schnarchstraßen um, es regiert der blanke Autofahrer-Hass!
    Nun bekommen wir auch noch für unzählige Millionen Euro Steuergelder in der Nordstadt eine völlig unnötige Geisterstraßenbahn, die keiner braucht, für eine bereits bezahlte, mit Bussen vollkommen erschlossene Strecke.
    Man könnte hier einen ganzen Roman über diesen grünen Schwachsinn schreiben.

  17. #8 Thomas_Paine (24. Sep 2016 17:05)

    MERKEL BEIM FLÜCHTLINGSGIPFEL

    Deutschland wird Hunderte Migranten pro Monat aufnehmen

    Mehr:

    https://www.welt.de/politik/ausland/article158354915/Deutschland-wird-Hunderte-Migranten-pro-Monat-aufnehmen.html
    ++++

    Also noch mehr Neger, Zigeuner, Araber, Dönerbrater, Afghanen und Paschgtunen!

    Jeder von denen kostet ca. 30.000 €/Jahr.

    Demnach kosten 5 Millionen von denen
    150 Milliarden €/Jahr!

    Wieviel € benötigen wir für die Sanierung von Schulen, Verkehrswegen, Bahn, Brücken, Polizei, Landesverteidigung, Umweltschutz und für die Bildung?

    Richtig!

    Nur ein Bruchteil davon!

  18. „Wenn du nicht willst, mache ich es mit deinen kleinen Schwestern“

    CDU-Politiker soll Nichte vvergewaltigt haben

    Er war der liebe Onkel, sie damals erst fünf Jahre alt. Jetzt sitzt Peter S.* (57) auf der Anklagebank, seine Nichte Maria K.* (heute 28) im Zeugenstand des Potsdamer Landgerichts.

    Potsdam – Der Staatsanwalt wirft dem Potsdamer CDU-Politiker schweren sexuellen Kindesmissbrauch und Vergewaltigung vor. Peter S. drohen sechs Jahre Haft.

    PS: Denkt an den De Maizière (Die Misere) Sachsensumpf!

    http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/vergewaltigungs-vorwuerfe-gegen-cdu-politiker-47946182.bild.html

  19. Visafreiheit für Türken (Kurden) wird eine Invasion wie 2015 auslösen, so CSU-Politiker Singhammer:

    http://www.focus.de/politik/videos/csu-politiker-singhammer-bundestagsvize-visafreiheit-fuer-tuerken-wird-zuwanderungsbewegung-wie-2015-ausloesen_id_5977969.html
    ———————————————
    #5 dwarsdryver (24. Sep 2016 17:03)

    CDU ist großer Mist, wenn sie durchgegendert ist!
    ———————————————
    Die CDU ist auch ohne Genderwahn großer Mist!

  20. voll und ganz auf die Linie der Grünen einschwenkte. Nach Fukushima war plötzlich alles Schnee von gestern.
    ————–
    Merkels Schnellschüsse und Alleingänge.
    Selbst ín einer Monarchie,undenkbar.

    Hier noch eine aus der CDU,welche die Merkeliaden der Umvolkung
    kritisiert..natürlich nicht ohne den dazugehörenden Shitstorm..

    read:http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/cdu-bundestagsabgeordnete-kritisiert-merkel-mit-nazi-begriff/ar-BBwzt1w?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp

    Alle,aber auch wirklich alle welche bis jetzt Opfer dieser Umvolkung wurden,müßten sich zusammentun…Diese Bereicherung von Dieben,
    Vergewaltigern und Gewalttätern muß in seiner
    Gesamtheit sichtbar werden..

    So sind es immer wieder nur Einzelfälle..

    Wir haben hier unendlich lange Listen von
    dieser tagtäglichen Gewalt..
    Ganz zu schweigen von den Wohnungseinbrüchen.
    Das Zeugs ist weg auf immer..und wehe man hat keine Versicherung oder Nachweise über den Verlust..

    Ein Volk in Angst..seit Jahren..

  21. ….. aber anscheinend wollen es die Deutschen so !
    Immerhin ist dieser unpatriotische Sauhaufen immer noch stärkste politische Kraft, die auf den höchsten Stimmenanteil kommt – unbegreiflich !!!

  22. Diese Formulierung lässt tief in den selbst gewählten Abgrund des Genossen Renner blicken:

    „…unausgereifter alternativer Technologien,…“

    So jemand ist Trotz Austritt zu bedauern.

  23. Dr. Maximilian Krah: Ich bin aus der CDU ausgetreten – ich kann alle nur ermuntern, mir zu folgen

    Ich bin aus der CDU ausgetreten, weil ich mit dem Kurs der Partei seit vielen Jahren nicht mehr einverstanden bin.

    Ich meine damit die Politik der unbegrenzten Zuwanderung, die Finanzierung der italienischen Staatsschulden durch die Europäische Zentralbank und die Energiewende, die sogar über die Pläne von Rot-Grün hinausläuft.

    http://www.huffingtonpost.de/maximilian-krah/cdu-ausgetreten-merkel-fluechtlinge_b_12135736.html

  24. Als die irre Raute des Schreckens anfing die Banken mit Aber-Milliarden Steuergelder zu retten, da habe ich das mit einem Murren zur Kenntnis genommen.

    Als dann die irre Kanzlerin anfing ohne rationellen Grund die Atomkraftwerke abzustellen und Milliarden-Investitionen zu Schrott erklärte, da habe ich langsam Bauweh bekommen.

    Als dann die irre Kanzlerinnen-Hexe anfing Griechenland auf meine Kosten mit hunderten von Milliarden Euro zu retten da habe ich eine Wut bekommen. Allerdings war ich da noch ruhig.

    Als aber dann die total durchgeknallte Irre anfing Deutschland mit Millionen von Asozialen, Raubnomaden und Scharia-Gotteskrieger aus der Dritten Welt zu fluten, da bin ich aufgestanden und habe gebrüllt.

    Diese Irre muss weg und ganz lange in einem Zuchthaus für ihren Hochverrat, Meineid und für den Verfassungsbruch einsitzen.

    Und bald wird es so weit sein! Wetten?

    🙂

  25. DR. MAXIMILIAN KRAH

    Die regelmäßigen Jubelnachrichten aus dem Konrad-Adenauer-Haus sind unterdessen so weit von der Realität entkoppelt, dass man sich gar nicht mehr über sie ärgern kann; sie sind nur noch peinlich. Die bezahlten Funktionäre üben sich derweil im beredten Nichtssagen. In kleinen Runden stimmen sie der Kritik der Basis zu, öffentlich schweigen sie. Ansonsten betreiben sie Personalpolitik in eigener Sache.

    Fragt man die aktiven Mitglieder, weshalb sie noch in der CDU sind, so lautet die Antwort immer, dass sie nicht aufgeben wollen, die CDU von innen zu erneuern. „Nur wer im Auto sitzt, kann die Richtung mitbestimmen“ ist ein oft gebrauchtes Zitat.

    https://maximiliankrah.wordpress.com/2016/09/20/es-war-zeit-zu-gehen/#more-517

  26. OT

    Nun weiß ich auch, weshalb u.a. die hier Schutzsuchenden soviel Geld übrig haben, um Millionen in ihre Heimat zu überweisen und auch woher sie das Geld für die Flugtickets für den Heimaturlaub haben.

    .
    „Flüchtlinge in Niedersachsen und Bremen Tafeln versorgen immer mehr Flüchtlinge

    Die Tafeln in Niedersachsen und Bremen versorgen immer mehr Flüchtlinge mit Lebensmitteln. Insgesamt hat sich die Zahl der Nutzer durch den Zustrom der Schutzsuchenden deutlich erhöht. „Es gibt Quoten von 20 bis 80 Prozent“, sagte der Vorsitzende des Landesverbands der Tafeln in Niedersachsen und Bremen, Karl-Heinz Krüger.“

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Tafeln-versorgen-immer-mehr-Fluechtlinge

  27. Maximilian Krah tritt aus der CDU aus: „Es ist vorbei. Der Kampf ist aussichtslos“

    Nun ist die CDU das Übel. Es begann bereits 2011 mit einer Energiewende, bei der rot-grüne Politik nicht abgemildert und ökonomisch unschädlich gemacht, sondern sogar noch verschärft und der mittelfristige Ausstieg durch eine Flucht aus der Kernenergie ersetzt wurde. 2013 ließ sich die CDU sozialpolitische Forderungen der SPD in einem Ausmaß in den Koalitionsvertrag diktieren, wie es dem Wahlergebnis nicht gerecht wurde. Gefolgt von dem Versenken von Milliarden deutscher Steuergelder in Griechenland, um ein Land im Euro zu halten, das dafür offensichtlich nicht fit ist.

    Das alles war aber nur ein Vorgeschmack auf die Entscheidung, eine unkontrollierte, millionenfache Masseneinwanderung zuzulassen, hauptsächlich von gering qualifizierten jungen Männern aus islamischen Staaten.

    http://unser-mitteleuropa.com/2016/09/20/maximilian-krah-tritt-aus-der-cdu-aus-es-ist-vorbei-der-kampf-ist-aussichtslos/

  28. DAS SAGT EIN EHEMALIGER CDU POLITIKER UND MITARBEITER IN LEITENDER POSITION ÜBER MERKEL UND IHRE DIENER:
    ———————————————————

    Genau das was, auch der Großteil der Bevölkerung über diese Regierung und deren Medien denkt ….

    ———————————————————

    „MERKEL“ ist lösungsinkompetent, prinzipienlos, selbstherrlich und undemokratisch.

    Die mit voller Absicht eingeleiteten Entwicklungen haben irreparabele Schäden verursacht und Deutschland massiv verändert. Ich will diese Veränderungen nicht und werde alles in meiner Macht stehende tun, diese zu verhindern und zu bekämpfen.

    Recht ist mittlerweile beliebig geworden, höchstwertigstes deutsches und EU-Recht wird laufend gebeugt, gebogen und gebrochen.

    Es herrschen Gesinnungsterror und eine unerträgliche „Political Correctness“. Das verhindert jede sachliche und lösungsorientierte Auseinandersetzung mit den bestehenden Problemen.

    Und es gibt keine politischen Kernthemen, bei denen in den letzten 20 Jahren nicht massiv versagt wurde.

    „Ein totales Desaster auf Kosten der Bürger“!

    DEM IST NICHTS MEHR HINZUZUFÜGEN ….

    Es reicht!
    MEKEL MUSS WEG.

  29. Konservativ braucht kein Mensch. Was Deutschland aber bräuchte, wäre eine Partei, die selbstbewusst, ohne völkisch und nationalbesoffen zu sein, die Regierungsgeschäfte führt, vor allem in der Aussenpolitik. Die Vergangenheit ist Vergangenheit, diejenigen, die sich damit nicht abfinden wollen, können gern woanders leben oder sie fügen sich. Konservativ ist Rückschritt, Stillstand, davon haben wir in DE genug bzw. das ist ein Hauptbestandteil der deutschen Mentalität. Dies hat Merkel nicht ändern können, wird sie auch nicht. Dazu reichen keine Anstrengungen von niemand aus. Dumm geboren, in keiner Generation etwas dazugelernt. Zu ihrem Leidwesen und zu meinem.

  30. Liebe PI-ler,
    ich möchte mal angesichts dieses Zitats etwas vorgreifen:

    „Drastisch deutlich wurde das 2011 durch die ausgerufene „Energiewende“, wo die Partei von heute auf morgen brach mit jahrzehntelangen Überzeugungen hinsichtlich einer verläßlichen Energiepolitik, und voll und ganz auf die Linie der Grünen einschwenkte.“

    Immer wieder erlebe ich, dass auch ‚altgediente‘ PI-ler hier innehalten und da nicht mitgehen wollen – Stichworte: Atomkraft (schon falsch: es heißt Kernkraft, fast alle sonstigen Kräfte wie z.B. die Kraft einer Schraubenfeder sind atomare Kräfte!), Super-GAU, auf Jahrhunderte unbewohnbare Landstriche; Müll, der Jahrtausende strahlt …
    kurz: der Atomausstieg sei an sich richtig.

    Ich habe mir eine meiner frühen Ausarbeitungen während des Studiums aufgehoben, in der ich höchstpersönlich argumentiere: man kann unmöglich Müll sicher aufbewahren, der eine viertel Million Jahre lang strahlt ( = 10 Halbwertszeiten von Plutonium), wenn wir nach 6000 Jahren noch nicht mal mehr Kenntnis davon haben, wie man Pyramiden baut.

    Heute kann ich mich problemlos selbst widerlegen. Dass ich seinerzeit solche Argumente geglaubt und benutzt habe, liegt daran, dass ich – genau wie tausende andere, eben auch hier – mich dutzende von Jahren von marxistisch-grünbepissten Kinderfickern habe verarschen lassen.
    Die haben das so massiv und konsequent (und dennoch bar jeder faktischen Grundlage) durchgezogen und in alle Hirne verpflanzt, dass man sich auch mit einigen Fachkenntnissen dem nicht entziehen konnte.

    Dennoch: es ist genauso Quatsch wie die Vorstellung, wir könnten allein von Sonne und Wind unseren Energiehunger stillen und dafür alle Kohle- Gas- und Kernkraftwerke abreißen. Dass das allerhöchste Idiotie ist, spricht sich ja langsam rum – und die Letztmerker wachen dann auf, sobald der erste Blackout über mehr als ein paar Stunden eintritt.

    Wer wissen will, wie sowas aussieht: mal den Roman „Blackout“ lesen. Und dran denken: der im Roman wird verursacht von Terroristen. Unser, vielleicht schon Winter 2016/17, wird verursacht von der Grünpisse, die insbesondere auch CDU, CSU, SPD am Leben erhalten.

    Nur, damit wir nicht vergessen, mit wem wir später die vielen tausend Toten abzurechnen haben …

  31. Schwerer Landfriedensbruch u.a. in Gammertingen Kreis Sigmaringen

    Wegen des Verdachts des schweren Landfriedensbruchs und der gefährlichen Körperverletzung ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei gegen „eine größere Gruppe von Personen unterschiedlicher Herkunft“ , die in der Nacht zum vergangenen Dienstag in und vor einer Gaststätte in Streit gerieten, in dessen Verlauf es auch zum Einsatz von Gegenständen als Schlagwerkzeugen und zu Beschädigungen an einem Pkw kam. Insgesamt wurden sieben Personen verletzt, wobei zwei hiervon anschließend vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden mussten, welches sie jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Zur Klärung der Geschehnisse wurde eine vierköpfige Ermittlungsgruppe eingesetzt.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3438592

  32. #16 Outshined (24. Sep 2016 17:20)

    „Ja, die Kommentare auf der Seite sprechen Bände. Habe sie mir fast alle durchgelesen und fühle mich absolut bestätigt, obschon ich nie Mitglied in der CDU war.

    Derweil setzt Merkel wieder mal aus dem nichts einen drauf:

    Merkel über Urlaub in arabischen Ländern….“
    ——————————————————–

    So so, Urlaub in „arabischen“ Ländern sollen die Deukischen also machen…..

    Hat Frau Erika_Hosenanzug Mürküj sich dieses Video der abgemeSSerten Deutschen in Marokkon, dem „malerischen“ Fes schon mal angesehen ?????

    Wolbekomms „Frau“ GenoSS_in™ !

    https://www.youtube.com/watch?v=iipD2kBXXvQ

  33. OT oder nicht OT – das ist hier die Frage

    Die Göre-Eckardt spuckt Gift und Galle. Die Lügenpresse wetzt die Messer. CDU-Bundestagsabeordnete Kudla wird garantiert aus der Union katapultiert. Feinster PI-Stoff. Ach was: allerfeinster PI-Stoff.

    Twitter-Äußerung

    CDU-Abgeordnete Kudla twittert über „Umvolkung“
    Die umstrittene Leipziger CDU-Bundestagsabgeordnete Kudla hat erneut mit einem Tweet für Empörung gesorgt – auch in ihrer eigenen Partei. Dieses Mal benutzte sie den Nazi-Begriff der „Umvolkung“.

    TOPMELDUNG Nummer 2 auf Google News

  34. Bereits vor 27 Jahren sind ein Haufen Ostdeutsche aus der CDU, damals noch offiziell unter SED operierend, ausgetreten.

  35. Merkel hat die Union in einen linkslastigen Verein mit speichelleckenden Vasallen verändert. Was ich (und sicher viele andere) nicht kapieren: Wieso? Handelt sie auf Befehl, gibt es dunkle Stellen in der Vergangenheit, mit denen sie erpressbar ist? Die Speichellecker machen wegen ihrer Posten mit und die Medien sind ohnehin linkslastig, sodass von dort ins gleiche Horn getutet wird. Ergo: Die Union steht heute weiter links, als es SPD und Grüne jeh waren. D.h. die AfD füllt somit trefflich das Vakuum für bürgerlich konservative Wähler.

  36. Urlaub in der arabischen Welt?
    Vollkommen plemm plemm!
    Ich verbringe meinen Urlaub in Deutschland, Frau Merkel.
    Mein schwer verdientes Geld lasse ich meinen deutschen Mitbürgern zukommen und werde es sicher nicht in irgendeinem Islamstaat ausgeben.

  37. Auch im Ausland werden die Verbrecher der iSSlam-GenoSS_in Aniola Kazmierczak- Mürkül notiert:

    ‘Merkel has lost contact with real world,’ German politician who left her party

    „A politician who just days ago left German Chancellor Angela Merkel’s CDU party over her refugee policies told RT that she was acting counter to people’s interests and had lost contact with the real world.

    Maximilian Krah made headlines in German media on September 19 after leaving the Christian Democratic Party (CDU) led by Chancellor Merkel, citing her failures in the refugee crisis as a key reason….“

    http://pamelageller.com/2016/09/merkel-has-lost-contact-with-real-world-german-politician-who-left-her-party.html/

    MERKEL MUSS WEG !!!

  38. IN DIE IRRENHÄUSIN MIT DEN GEISTESKRANKINNEN GRUENINNEN UND LINKINNEN!

    Linke fordert geschlechtergerechte Sprache für Büromittel

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linke-fordert-geschlechtergerechte-sprache-fuer-bueromittel/

    Und solche Idioten werden immer noch mit 10 bis 15% gewählt, – von „gebildeten“ Möchtegern-Intellektkuellen.

    Die Meisten davon sicher Sozial-, Kültür-, Theater-, Psycho, „Gender“- und andere „WissenschaftlerInnen“

  39. http://blogs.faz.net/deus/2016/09/23/die-afd-und-ihre-resistenz-gegen-piratenfehler-3734/

    Um den blanken Hass zu verstehen, der heute im medial-politischen Komplex als akzeptabel gilt, lohnt es sich, jene zu lesen, die angeblich gegen Hass aktiv sind.
    AfD-Anhänger fühlen sich angegriffen, gestört und zurückgesetzt von einer Politik, die sie erst gar nicht fragt, sondern lieber über Kollegen von Matthias Meisner Freudenbotschaften über den Segen ihrer Entscheidungen kommuniziert.

    Manche Frauen wollen einfach nur Mutter sein.

    Manche fühlen sich nicht schuld an den politischen Fehlentwicklungen in Afrika und Asien.

    Manche wollen eine nationale Identität, Deutschland ist ihnen bunt genug, sie wollen weder für andere zur Kasse gebeten werden noch Steuerüberschüsse dafür ausgeben, solange es eigene Bedürfnisse gibt.

    Die AfD hat, wenn man es einmal nicht negativ umschreiben will, für diese Gruppe ein stimmiges, althergebrachtes und vertrautes Bild der Gesellschaft, die sie erreichen will – und das kennen viele aus eigener Erfahrung, sie bewerten es positiv, und wählen die Partei, weil sie die Bewahrung verspricht.

    ..

    http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/terroranschlag-mit-lastwagen-papst-bittet-opfer-von-nizza-um-verzicht-auf-hass-14451136.html

    Zugleich warnte er vor der Versuchung, „Hass mit Hass und Gewalt mit Gewalt zu beantworten“.

    Nachdrücklich warnte er vor einer Spaltung zwischen Christen und Muslimen.

    Notwendig seien „ein aufrichtiger Dialog und brüderliche Beziehungen zwischen allen, besonders jenen, die einen einzigen und barmherzigen Gott bekennen“.

  40. Zum Thema 100% passend

    Der Deutschlandfunk hetzt was das Zeug hält gegen die Leizpziger CDU-Abgeordnete Bettina Kudla.

    Die Kudla wird von der DLF-Systemhexxe Nadine Lindner gerade weidwund kommentiert („zu Tode gehetzt“ wäre adäquater. Die Systemrundfunktrolle ziehen die Befehle der OHL gnadenlos durch!)

    Twitter-Äußerung

    CDU-Abgeordnete Kudla twittert über „Umvolkung“
    Die umstrittene Leipziger CDU-Bundestagsabgeordnete Kudla hat erneut mit einem Tweet für Empörung gesorgt – auch in ihrer eigenen Partei. Dieses Mal benutzte sie den Nazi-Begriff der „Umvolkung“.

    Kudla hat sich übrigens gegen den Moscheebau zu Gohlis ausgesprochen und noch andere interessante Standpunkte geäußert.

    Herzlich willkommen, Frau Kudla. Sie sind richtig.

  41. @ #49 MissPiggy (24. Sep 2016 18:19)

    Warum verunstalten und vergewaltigen die die deutsche Sprache so? Im Englischen ist das gar nicht möglich.

  42. MERKEL!

    Schönen Urlaub und erholsamen Urlaub mit erhellenden Erlebnisse im friedlichen islamischen Marokko ….

    DANKE FÜR DIE URLAUBSEMPFEHLUNG!

    Wir warten auf Ihre aussagefähigen Urlaubsfotos und Erlebnissen ….

    Vielleicht wird es so schön, wie im bereitgestellten Video?

    gugst dhu!

    https://www.youtube.com/watch?v=iipD2kBXXvQ

  43. Was mich wundert:

    Warum hat keiner von den CDU-Abgeordneten die Merkel davongejagt?
    Sind das alles Eunuchen und Feiglinge?

    Ich habe für die, die noch in der CDU Mitglied sind oder diese Partei noch wählen nur Verachtung übrig.

  44. #44 7berjer (24. Sep 2016 18:03)

    – Merkelowa – So so, Urlaub in „arabischen“ Ländern sollen die Deukischen also machen….

    Wo diese abscheuliche Person noch nicht mal im ach so friedlichen Europa – nicht der EU – ohne Taucher, Flieger, Sec-Fuzzies an jeder Ecke Urlaub macht. Egal, ob sie nun La Gomera, Südtirol oder sonst eine durch sie gebeutelte Region für ihren „Urlaub“ heimsucht.

  45. Unter Angela Merkel hat sich die CDU weit weg von dem bewegt, was sich die Gründerväter einmal vorstellten. Katholiken sind von der Bildfläche praktisch verschwunden. Von der einstigen konfessionellen Ausgewogenheit, welche die Pflege ethischer Standards in Politik und Gesellschaft hoch hielt, ist nichts mehr geblieben.

    Die tradierten Werte, welche die positiven Seiten der deutschen Geschichte repräsentierten und an das Bildungsbürgertum von einst anschlossen, wurden sukzessive über Bord geworfen, still und leise.

    Auch gesunde Liebe zum Vaterland, Pflege von Identität und Kultur – wohlverstanden nicht Hurra Patriotismus! und völkischer Nationalismus – sind nicht mehr gefragt

    Heute ist sie eine Partei ohne Credo, ohne Leitbild; vom C sollte sie sich längst trennen, spätestens nach der wenig nuancierten, sogar unverschämten, Benedikt Schelte durch Frau Merkel Vom C ist nicht viel geblieben. Noch ist sie ein bisschen Wirtschaftspartei, auch ein bisschen sozial, aber absolut visionslos. Eine Wurstel Partei!

  46. Murksel ist eine DDR-Politikerin reinsten Wassers, durch und durch. Genauso hätte man Margot Honecker zur ersten gesamtdeutschen Kanzlerin machen können … Nur wäre das zu offensichtlich gewesen. Aber Murksel, das U-Boot der Stasi, hat es geschafft. Deutschland ist heutzutage ein Zombie-Staat, von innen heraus aufgefressen und zersetzt von der scheinbar untergegangenen DDR.

  47. Die CDU galt schon lange als Kanzlerwahlverein, unter Merkel hat sie sich endgültig zur Kastratenpartei entwickelt. Für jeden aufrechten Patrioten absolut unwählbar!

  48. DAS ZUR INFO FÜR MERKEL UND IHRE VASALLEN:

    MIT IHREM FALSCH VERSTANDEN WELTBILD DER TOLERANZ UND IHREM KRANKHAFTEM HELFER SYNDROM, DABEI VERGISST MAN VÖLLIG BEWUSST UND KALKULIERT, DIE EIGENE BEVÖLKERUNG:

    Deutschland von der Größe des Landes, im Verhältnis zu Einwohnzahl, ist nicht in der Lage, den Nahen Osten und andere Länder zu befrieden.

    Wenn Merkel so weiter macht, passiert nämlich folgendes:

    WER UNGEFILTERT MENSCHEN DES NAHEN OSTEN UND ANDERE LÄNDER NACH DEUTSCHLAND EINLÄDT, DER LÖST KEINE PROBLEME DIESER LÄNDER, „SONDERN MACHT DEUTSCHLAND ZUM TEIL DES PROBLEMS“.

  49. Abnormal! Die „Sonnenkanzlerin“ lädt beim europäischen „Flüchtlingsgipfel“ wieder tausende Migranten nach Deutschland ein!

  50. Für alle Traumtänzer,Merkel hat eine globale Völkerwanderung zu uns gelockt, indem sie JEDEM Grundversorgung bietet. Asylterror…..

  51. Ob es den Bürgern gelingt, sich ohne Revolution von der derzeitigen Regierung gegen das Volk zu befreien, werden die nächsten Monate zeigen.

  52. Merkel will sich mit ihren Lügen und ihren fadenscheinigen Schuldeingeständnissen über die Flüchtlingspolitik ins Jahr 2017 retten!

  53. DAS SÜNDENREGISTER DER DESPOTIN MERKEL UND IHRER ABNICKER:

    Alle großen Fehlentscheidungen von A. Merkel und der kritiklosen CDU-Führung, als da sind:

    Atomausstieg und die fatale, planlose, umwelt- und wirtschaftsschädliche Energiewende

    Abbau der äußeren und inneren Sicherheit

    Abkehr von der traditionell konservativen Linie der CDU und die Übernahme sozialdemokratisch-grüner Positionen. Letzteres nicht aus Überzeugung, sondern aus opportunistischen Machtinteressen.

    Versagen in der Finanzkrise und der „Griechenlandrettung“
    Diffamierung aller Kritiker

    Brechung des Amtseides „Schaden von Deutschen Volke abzuwenden…..“

    Mit der eigenmächtigen Entscheidung vom September 2015 zur Grenzöffnung für Migranten aller Art, die Zukunft Deutschlands in irreparabler Weise zu gefährden und dabei deutsches und europäisches Recht bewusst missachtet zu haben.

    Verzögerung der Aussage zur erneuten Kanzlerkandidatur, mit dem Ziel Gegenkandidaturen zu verhindern.

    „Merkel muss von Ihrer politischen Verantwortung abgelöst werden, um weiteren Schaden am Deutschen Volk abzuwenden, da sie an Realitätsverlust leidet.

  54. Ineptokratie – eine Herrschaftsfom, worin die Unfähigsten von den Unproduktivsten gewählt werden, wobei die Mitglieder der Gesellschaft, die sich selbst am wenigsten selber erhalten oder gar Erfolg haben koennen, mit Gütern und Dienstleistungen belohnt werden, die aus konfiszierten Wohlstand einer schwindenden Anzahl der Werteschaffenden bezahlt werden.

  55. Auf in den Kampf gegen den Rechtsextremismus in der Mitte der Gesellschaft
    Es wurde schon viel über die Amadeu-Antonio-Stiftung und ihre Vorsitzende Anetta Kahane geschrieben. Dass diese Dame acht Jahre als IM für die Stasi gearbeitet hat, ist jedermann, der sich mit dem Themenkreis beschäftigt hat, bekannt. Dass ihre Mitarbeiterin Julia Schramm, ersichtlich von begnadetem Intellekt und auch sehr telegen, auf twitter Äußerungen von sich gibt, die das Zerbomben von Zivilisten zu „Kartoffelbrei“ feiern und die selbst das Innenministerium auf demselben Kanal als „hate speech“ einschätzte und sich distanzierte, ebenfalls.

    http://www.achgut.com/artikel/auf_in_den_kampf_gegen_den_rechtsextremismus_in_der_mitte_der_gesellsc

  56. #56 DonCativo (24. Sep 2016 18:10)
    Merkel hat die Union in einen linkslastigen Verein mit speichelleckenden Vasallen verändert. Was ich (und sicher viele andere) nicht kapieren: Wieso? Handelt sie auf Befehl, gibt es dunkle Stellen in der Vergangenheit, mit denen sie erpressbar ist? Die Speichellecker machen wegen ihrer Posten mit und die Medien sind ohnehin linkslastig, sodass von dort ins gleiche Horn getutet wird. Ergo: Die Union steht heute weiter links, als es SPD und Grüne jeh waren. D.h. die AfD füllt somit trefflich das Vakuum für bürgerlich konservative Wähler.

    Das „warum“ dürfte einfach zu klären sein: Weil sie sonst ihren Löffel zur Verfügung stellt – ganz einfach! Um genau zu sein: Ihr Löffel wird zur Verfügung gestellt!
    Oder glaubt hier noch irgendwer an „Merkelsche Eingebung“? Ernsthaft?
    Dann frage man sich doch einmal, für wen sie immer ihre dämliche Rautengeste zur Schau stellt!
    Die zeigt ihren Auftraggebern ganz frech über die Kamera: „Hier! Seht her! Ich arbeite in eurem Auftrag!“
    Nicht mehr und nicht weniger bedeutet die wohl dämlichste Geste aller bisherigen Zeiten… ganz einfach!

  57. Jeder Ostdeutsche sollte doch begriffen haben,dass wir wieder beim Einheitsbrei „Kandidaten der nationalen Front“ gelandet sind.Wobei „national“ heute ja voll nazi ist.Ich wiederum begreife nicht, wieso es Ostdeutsche gibt,die diese Mischpoke immer wieder wählen.Die Westdeutschen müssen diese Erfahrung erst machen.Das wiederum verstehe ich sogar.

  58. #60 Bruder Tuck

    http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/terroranschlag-mit-lastwagen-papst-bittet-opfer-von-nizza-um-verzicht-auf-hass-14451136.html

    Zugleich warnte er vor der Versuchung, „Hass mit Hass und Gewalt mit Gewalt zu beantworten“.

    Nachdrücklich warnte er vor einer Spaltung zwischen Christen und Muslimen.

    Notwendig seien „ein aufrichtiger Dialog und brüderliche Beziehungen zwischen allen, besonders jenen, die einen einzigen und barmherzigen Gott bekennen“.

    Hier noch mehr vom matschigen Marxistenpapst zur bedingungslosen Ergebung in den Willen Allahs:

    Auf die Angriffe des Bösen lässt sich nur mit den Werken Gottes antworten. Diese sind Vergebung, Liebe und Achtung gegenüber dem Nächsten, auch wenn er anders ist“, sagte der Papst.

    Aha, also umfassende Vergebung, Liebe und Achtung gegenüber den dschihadistischen Terroristen gemäß der Devise: „Ich aber sage euch, daß ihr nicht widerstreben sollt dem Übel, sondern so jemand deinen Sohn erschießt, dem biete ihm deinen anderen Sohn auch dar, und so jemand deine Tochter vergewaltigt, so biete ihm deine andere Tochter auch dar.“

    Diese Kirche ist zum Untergang bestimmt.

  59. Da ist bei meinem Kommentar Nr. 60 bei den Formatierungen (zu Zitat und kursive Schrift) leider einiges durcheinandergeraten. Ach, wo bleibt eine Korrekturfunktion oder wenigstens eine Vorschau.

  60. „….daß sie sich besser mit Panzern und Kampfjets auskennt als jeder ihrer männlichen Vorgänger.“

    Na, Scharping (ein männlicher Vorgänger) kannte sich damit auch nicht aus, der kannte sich besser mit Gräfinen“ aus.

  61. #87 Pirnaer (24. Sep 2016 20:32)

    Jeder Ostdeutsche sollte doch begriffen haben,dass wir wieder beim Einheitsbrei „Kandidaten der nationalen Front“ gelandet sind.Wobei „national“ heute ja voll nazi ist.Ich wiederum begreife nicht, wieso es Ostdeutsche gibt,die diese Mischpoke immer wieder wählen.

    Das verstehe ich wiederum. Nach 30 Jahren sind eben etliche Wähler nachgewachsen, die das Ganze nicht mehr kennen.

    Bei den elend langen Amtszeiten in Deutschland gab es schon unter Kohl Wähler, die es sich gar nicht mehr vorstellen konnten, dass es auch einen anderen Kanzler geben könnte.

    Jetzt haben wir wieder das gleiche Problem.

  62. Seit dem ersten Tag von Merkel als Kanzlerin war mir alles klar. Habe das auch per Mail geschrieben. Lange vor der Flüchtlingskrise. Diese Frau war vom ersten Tag an eine Lüge. Es spricht nicht für die CDU, sie je hochgelassen zu haben. Zudem hat sie zu Beginn gleich Friedrich Nerz ausgestochen, der sich später frustiert zurückgezogen hat. Ein typisches Beispiel für die CDU-Weicheier-Männer. Die eigentliche CDU ist heute die CSU. Die versucht Merkel auch noch kaputt zu machen. Diese Frau braucht schon seit Jahren einen Putsch alleine gegen sich, und kein Feigling wagt es !

  63. #92 Stefan Cel Mare
    Sorry,da habe ich mich falsch ausgedrückt.Ich meinte die Ostdeutschen,welche in der DDR gelebt haben und nicht die Ost-oder korrekt Mitteldeutschen die territorial in dem ehemaligen Staatsgebiet der DDR leben.

  64. Ich war 20 Jahre CDU-Mitglied und habe die Partei bereits mit der Machergreifung Merkels verlassen. Es war mir klar, dass wir mit Merkel nichts Gutes zu erwarten haben, aber es kam schlimmer, als ich in meinen schrecklichsten Alpträumen gedacht hatte.

    Egal wie, aber MERKEL MUSS WEG!

  65. Ich habe keinen großen Respekt vor einem, der jetzt aus der CDU austritt! Warum erst jetzt? Es stellt ihm kein gutes Zeugnis aus, wenn er erst etwa ein Jahr nach der Flutung Deutschlands merkt, was geschieht!
    Wann begreift man endlich, dass Seehofer ein ganz falsches Spiel spielt? Er hat den ganzen Schlamassel mitzuverantworten!

  66. Wie wahr – leider alle zum Kotzen und es ist egal ob CDU, Grün, Links – auch CSU geht nicht, ist dann ja automatisch CDU.
    Was bleibt? 51% für die AfD – Minimum!!!!!!!

  67. Herzlichen Glückwunsch dem Autor für diesen wichtigen Schritt.

    Es ist möglich, dass Sie sich eines Tages in der Zukunft an ihn als an den ersten kleinen Schritt auf einer sehr langen Reise betrachten.

    Ich möchte zwei Passagen aus dem Artikel aufnehmen, die dazu geeignet sind, sich weitere Gedanken über diese Reise zu machen.

    Jahrelang war die CDU meine politische Heimat

    Da sie das jetzt nicht mehr ist, eignet sich der Zeitpunkt hervorragend, zu überlegen, wozu man überhaupt eine politische Heimat braucht.

    Wir haben eine Heimat – Deutschland. Wir haben auch die Voraussetzung, zu erkennen, was gut und was schlecht für diese Heimat ist. Das genügt vollkommen.

    Eine politische Heimat ist ein unnötiges Gefängnis für den Geist.

    Ich vermute, der Autor und andere in seiner Lage können das aus der Rückschau erkennen: Sicherlich hat keiner davon beim ersten Bemerken von problematischen CDU-Positionen von seiner „politischen Heimat“ weggerannt. Wer eine Partei als so etwas betrachtet, rennt nicht gleich davon, wenn sie etwas falsch macht. Das ist – was den Austritt angeht – keine Katastrophe – es ist aber eine Katastrophe, was die Gedankenfreiheit angeht. Die Position einer „politischen Heimat“ lässt sich bei der eigenen Meinungsbildung NICHT AUSBLENDEN. Im Gegenteil: Sie hat sogar das Potential, das eigene Denken und Empfinden massiv zu beeinträchtigen oder sogar vollkommen zu unterdrücken.

    Es gibt keinen einzigen Grund, sich so ein Gefängnis (Parteimitgliedschaft oder auch nur das Gefühl der Verbundenheit mit einer Partei)anzutun. Genießen Sie doch einfach die Freiheit. Deutschland reicht vollkommen aus, um das Bedürfnis nach Heimat zu befriedigen, eine politische Heimat braucht kein Mensch.

    2.

    Das Ganze geschah offensichtlich aus rein wahltaktischem Kalkül

    Ich möchte mich damit zurückhalten, aus welchen Gründen das Ganze geschah.

    Es ist aber absolut offensichtlich, dass es NICHT aus wahltaktischen Gründen geschah. Die CDU hat dadurch enorm verloren, und das hat jeder vorher wissen können – und selbst wenn nicht: es gab genug Umfragen und Wahlen, die es gezeigt haben. Eine Umkehr wäre schon lang leicht möglich gewesen, wenn es Wahltaktik gewesen wäre. Die fand aber nicht statt.

    Tatsächlich drängt sich mir die Vermutung auf, dass Demokraten grundsätzlich ALLES, was politische Parteien tun, für Wahltaktik halten. Die Vorstellung, dass es darüberhinaus auch noch irgendeinen anderen Grund für politische Parteien geben könnte, scheint gar nicht auf dem Radar zu sein.

    Daher ist meine Anregung, einmal zu überlegen, was es sonst noch für Gründe für das Verhalten/Positionsänderungn bei Parteien geben könnte.

    Rein theoretisch mal.

  68. Es ist mir völlig unverständlich, wie man es als aufrechter Politiker in diesen Volksverräterparteien CDU/SPD/Grüne/Linke/CSU überhaupt noch aushält. Da fiele es mir noch leichter in einem Irrenhaus zu arbeiten. Dort sind die Irren krank, aber bei den Etablierten sind die Gesunden krank.
    Die AfD kann sicher noch gute Leute gebrauchen. Jedoch ist unbedingt darauf zu achten, dass es sich um ehrliche Überläufer handelt und nicht um U-Boote, welcher der Alternative nur schaden wollen.

  69. #78 Lady Bess
    Selbstverständlich wurden diese Flüchtlinge bewusst nach Deutschland gelockt. Das BAMF hat seinerzeit „versehentlich“ eine Meldung nach Syrien/Irak gesendet, nach der jedermann in Deutschland Asyl erhält und nicht nur anerkannte Kriegsflüchtlinge. So ein Fehler kann schon mal passieren oder etwa nicht?

Comments are closed.