Der Tanker Deutschland, ein Koloss, wurde von Merkel und ihren Getreuen von seinem Kurs abgebracht. Wenn nicht schnell etwas durchgreifendes geschieht, wird er untergehen.
Print Friendly, PDF & Email

Von EUGEN PRINZ | Wer die Verhältnisse in Deutschland aufmerksam und mit wachem Geist betrachtet, kommt unweigerlich zu dem Schluss, dass unser Land nur noch durch eine radikale Wende auf beinahe allen Politikfeldern vor dem Niedergang bewahrt werden kann. Manch einer mag jetzt angesichts des Wohlstandes, in dem die meisten von uns noch leben, den Kopf schütteln und spöttisch grinsen. Wer das tut, hat nur die Entwicklung nicht zu Ende gedacht. Er ist wie jemand, der vom Dach eines Hochhauses gestürzt ist und sich auf Fallhöhe 5. Stock denkt: „Was die bloß alle haben? Mir geht es doch gut!“

Doch das Kopfsteinpflaster wartet schon auf seinen Schädel, seine Knochen und seine Innereien. Das, liebe Leser, ist genau die Lage, in der wir uns befinden. Noch unversehrt, sind wir doch im freien Fall und werden in den nächsten Jahren oder spätestens Jahrzehnten von der finalen Eskalation multipler Fehlentwicklungen zerschmettert werden. Die Problemfelder sind Legion, wie diese Aufstellung, die nicht einmal den Anspruch der Vollständigkeit erhebt, zeigt:

Offene Grenzen

Ein steter Strom von hundertausenden von „Flüchtlingen“, deren Identität größtenteils nicht bekannt ist und von denen wahrscheinlich die meisten lebenslang alimentiert werden müssen, ergießt sich weiterhin scheinbar unaufhaltsam in unser Land.

Abschiebehindernisse

Hundertausende abgelehnter Asylbewerber werden in unserem Land geduldet, weil sie nicht abgeschoben werden können

Gewalt und Kriminalität bei Zuwanderern

Allein schon bedingt durch die Alters- und Geschlechtsstruktur der Zuwanderer besteht eine erhöhte Neigung zu Gewalt, Sexualdelikten und anderer Kriminalität. Dass die Zuwanderer noch dazu  aus gewaltaffinen Regionen mit einem fragwürdigen Frauenbild  kommen, macht es nicht besser.

Kriminelle arabische Familienclans

Teile unserer Bundeshauptstadt und bestimmte Gegenden in anderen Ballungszentren werden beherrscht von arabischen Familienclans, die in der organisierten Kriminalität ein Vermögen machen und nebenbei vom Staat noch Hartz IV kassieren

No-go-areas

In den Ballungszentren entstehen immer mehr No-go-areas, in denen eine wachsende Zahl von muslimischen Zuwanderern nach ihren eigenen Gesetzen und Regeln lebt und die staatliche Autorität nicht mehr akzeptiert

Islamischer Terror

Mit den Zuwanderern kamen und kommen Terrorverdächtige, so genannte „Gefährder“ ins Land. Sie stehen islamischen Terrororganisationen nahe, oder sympathisieren mit ihnen. Mit jedem einzelnen der kommt, wächst die Gefahr von Anschlägen, auch mit Bio-Waffen

Islamisierung

Die in Deutschland lebenden Muslime prägen immer deutlicher unsere Gesellschaft (Kopftücher, Moscheen, Halal – Lebensmittel, Ramadan) und treten immer fordernder auf

Regierung betreibt Umvolkung

Die Regierung fördert nach besten Kräften den Volksaustausch durch Familiennachzug, Resettlement und zwischenstaatliche Abkommen über die Aufnahme von Flüchtlingskontingenten aus anderen Ländern

Bildungssystem

Das Leistungsniveau in den Schulen sinkt immer weiter ab, immer mehr Schüler verlassen die Schule ohne einen Abschluss und sind nicht ausbildungsfähig

Die Rente

Rentner müssen in Abfalleimern nach Pfandflaschen suchen, um sich über Wasser zu halten, es droht eine flächendeckende Altersarmut

Geburtenziffer

Die Geburtenziffer der indigenen Deutschen liegt weit unter der Erhaltungsmarke

Abwanderung der Hochqualifizierten

Hochqualifizierte Fachkräfte verlassen Deutschland in Scharen

Nullzinspolitik

Die Nullzinspolitik der EZB, Zeichen eines in den letzten Zügen liegenden Finanzsystems, frisst die Ersparnisse der Bürger auf. Der Kollaps des Euro droht. Die Konsequenzen mag man sich gar nicht ausmalen

Energiesektor

Die völlig überhastete Energiewende ohne Plan treibt den Strompreis in immer neue Höhen und das Leitungsnetz immer weiter an den Rand eines großen Blackouts

Bundeswehr

Durch die Aussetzung der Wehrpflicht, jahrzehntelange Sparmaßnahmen und die Inkarnation der Unfähigkeit als Verteidigungsministerin,  wurde die Bundeswehr völlig ruiniert und Deutschland um seine Verteidigungsfähigkeit gebracht

Polizei

Migranten im Polizeidienst, bei denen sich bei manchen die Frage stellt, wem im Zweifelsfall ihre Loyalität gehört

Target2

Durch das Target2-Verrechnungssystem hat die Bundesbank eine Billion Euro größtenteils uneinbringbarer Forderungen an andere Euro – Staaten angehäuft

Griechenlandrettung

Der deutsche Steuerzahler bürgt für die Schulden Griechenlands.

Nettozahler an die EU

Die deutschen Nettozahlungen an die EU steigen durch den Brexit noch weiter

Autoindustrie

Die deutsche Autoindustrie wird mit unsinnigen Abgaswerten für Dieselfahrzeuge geschwächt

Wohnungsmarkt

Die Mieten gehen durch die Decke, bezahlbarer Wohnraum wird immer knapper

Last but not least: Gender Wahnsinn

Richtig: Das sind die Idioten, die aus tiefsten Herzen davon überzeugt sind, dass es 60 Geschlechter gibt. Mindestens. Ergänzt noch von Gender Studies, einer Pseudowissenschaft, die sowohl die deutsche Sprache, als auch die Köpfe unserer Kinder versaut

Deutschland ist vom Kurs abgekommen

Das Fazit: Deutschland, ein wirtschaftlich starkes, bis zur Ära Merkel einigermaßen gut regiertes Land mit einer hervorragenden Verwaltung, ist vergleichbar mit einem riesigen, behäbigen Öltanker. Es dauert lange, einen solchen Koloss vom Kurs abzubringen. Dreht man das Ruder in die falsche Richtung, kommt dieses Schiff  nur ganz langsam aus seinem korrekten Fahrwasser. Aber im Laufe der Zeit wird die Abweichung immer größer und irgendwann ist der Tanker dann in felsigen Untiefen gelandet, wo er leckschlagen und sinken wird.

Für eine leichte Kurskorrektur ist es längst zu spät. Es gilt, den Tanker Deutschland beim Umsteuern an die Grenze seiner Belastbarkeit zu bringen, um ihn noch zu retten. Deshalb soll die Frage beantwortet werden, was nötig wäre, um den von einer skrupellosen Kapitänin und ihrer gewissenlosen Besatzung gesteuerten Koloss so schnell und so gründlich wie möglich wieder in ruhige und sichere Gewässer zu lenken.

Dafür wurde ein aus 30 Punkten bestehender Maßnahmenkatalog erdacht, der „Alternative Masterplan für Deutschland“. Er ist ein theoretisches Denkmodell, das nach Meinung des Autors die einzige Möglicheit darstellt, die gegenwärtigen Problem noch zu lösen.

Eines vorneweg: Es werden Maßnahmen angedacht, die jedes linksgrün versiffte Gehirn von Kiel bis Berchtesgaden zu hysterischen Anfällen und  kollektiver Schnappatmung treiben wird.

PI-NEWS stellt den „Alternativen Masterplan für Deutschland“ im zweiten und dritten Teil dieser Artikel-Serie in den kommenden Tagen vor. Den Gutmenschen unter den Lesern empfehlen wir vor der Lektüre eine gute Dosis Valium und eine Hyperventilationspapiertüte.

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

147 KOMMENTARE

  1. Durch Merkel entstehen immer mehr Probleme. Wie konnte sich so eine unfähige Person lange an der Macht halten?

  2. Solange die AfD,keine 2/3 Mehrheit im Bundestag einfahren kann,
    ist jedweder Masterplan hinfällig.
    Mit diesen Kartellparteien und vor allem, der vollkommen nach Links,verschobenen
    CDU/CSU, kann man die anstehenden Probleme nicht lösen.
    Orban war damals in der glücklichen Lage,die Verfassung ändern zu können,
    wir sind noch weit davon entfernt!

  3. „PI-NEWS stellt den „Alternativen Masterplan für Deutschland“ im zweiten und dritten Teil dieser Artikel-Serie in den kommenden Tagen vor. Den Gutmenschen unter den Lesern empfehlen wir vor der Lektüre eine gute Dosis Valium und eine Hyperventilationspapiertüte“

    Jeder Masterplan scheitert an den Grundrechenarten der Bevölkerungsentwicklung und der Verschuldung. Es ist schlichtweg zu spät. Jeder Kindergarten und jede Schule zeigt, wie es in 20 Jahren aussieht.

    Und man kann braucht keinerlei Fantasie, sich vorzustellen, wer in 20 Jahren überhaupt noch komplexe Systeme bedienen kann. Das Ergebnis kann man schon heute in jeder Schule bewundern. Wer soll noch Brücken berechnen können oder ein Wasserwerk instandhalten oder für eine funktionierende Stromversorgung arbeiten?

    Masterplan hin, Masterplan her. Die Fehler sind vor vielen Jahren gemacht worden, irreversibel!

  4. Das wird aber eine äußerst schwierige Aufgabe, die Polit-Verbrecher der Altparteien haben sich Jahrzehntelang nur die Taschen vollgestopft und das einzige Thema war der nächste Urlaub, wie kann ich noch mehr zusammenraffen oder wen von meiner Sippschaft kann ich noch an die Fleischtröge bekommen. Und dabei haben die noch andere, nämlich die Ausländer mit fett gemacht, nur das eigene Volk wurde vergessen.

    Erst mal muss der aufgeblasene Staatsapparat und die EU trockengelegt werden und dann kann man weitersehen.

  5. Kann es bereits sein, dass in Deutschland 2018 bereits mehr Neger leben als in Afrika in einem X beliebigen Land Weiße?
    Ich nehme einmal Südafrika (noch) aus.

  6. Der Wille fehlt weil der Bevölkerungsaustausch geplant ist.

    Man müsste nur den jeweiligen afrikanisch-asiatischen Staatschefs 500 Millionen auf ein Konto ihrer Wahl anbieten und die würden jeden Afrikaner auch ohne Pass zurücknehmen, selbst 1 Milliarde wäre noch ein Schnäppchenpreis. Zahlbar natürlich nur in Raten pro Rückführungskontingent.

    Gleiches gilt für Syrien und Irak, zusdammen 10, von mir aus auch langfristig 20 Milliarden Aufbauhilfe versprechen wenn alle Iraker und Syrer binnen 1 Jahr zurückgenommen werden.

  7. …nur dass sich, anders als beim freien Fall,
    die „Geschwindigkeit“ exponentiell beschleunigt.

  8. Wenn Deutschland sich mal nur auf sich selbst besinnt und Ausgaben nur auf dieses Land beschränken würde, ausgenommen NATO bzw. einige EU-Gelder, dann wäre hier schon viel gewonnen.

    Auf jeden Fall muss das sinnlose Verteilen deutscher Steuergelder an Ausländer und Migranten in und außerhalb Deutschlands sofort beendet werden. Hartz VI, Gesundheitssystem, Kindergeld etc. nur noch für Deutsche bzw. Ausländer die auch vergleichbar bei uns Steuern bezahlen. Der Rest hat das Land zu verlassen, wer hier nicht arbeitet und unser Sozialsystem ausnutzt. Abgelehnte und kriminelle Asylbewerber sofort sämtliche Leistungen einstellen und außer Landes bringen. Dessen Ansprüche sind lebenslang verwirkt.

  9. Sie haben die Pensionsbombe vergessen… die BRD-Schmarotzer im Staatsdienst wollen schließlich auch noch nach ihrem Dienst gefüttert werden.

  10. Ja, mach nur einen Plan!
    Sei nur ein großes Licht!
    Und mach dann noch ’nen zweiten Plan:
    Gehn tun sie beide nicht.
    Denn für dieses Leben
    ist der Mensch nicht schlecht genug.
    Doch sein höh’res Streben
    ist ein schöner Zug.
    (B. Brecht, das Lied von der Unzulänglichkeit)
    MfG C.

  11. BePe
    11. August 2018 at 17:52
    Man müsste nur den jeweiligen afrikanisch-asiatischen Staatschefs 500 Millionen auf ein Konto ihrer Wahl anbieten…
    ……………
    Um Gottes Willen!
    Die Oberneger bekommen doch schon Millionen auf ihre Konten!Davon kaufen die Waffen,und lassen sich ihre Kalaschnikows und Klobrillen vergolden.Einen Dreck nehmen die zurück!Nicht nur Stasi Merkel hält sich an keine Gesetze, die Neger tun es auch nicht!

  12. Wenn es zum Bürgerkrieg kommt, wovon ich leider überzeugt bin, dann hoffe ich, dass ich noch nicht zu alt bin um meine Kinder noch zu unterstützen.

  13. Merkel ist eine Hochstaplerin die nur noch damit beschäftigt ist, daß ihr Lügengebäude nicht einstürzt.

  14. Polizei löst sich auf, so in Wien die -C-Grußße VEGA hat sich einfach aufgelöst, die Kameraden gingen einfach in eine zivile Position und wurden Selbständige oder hatten bereits Anspruch auf Rente.
    Fälle wurden eimnfach nicht mehr bearbeitet, so mein Fall eines Sturzes auf vereister Fahrbahn mit dem Rad mit mehreren Wochen Krankheit. Der Amtsarzt in WIen 22 sagte lakonisch “ eine Hautabschürfung“ und das war es auch schon.
    Oder Betrug über Internet von 1268.- USD wurden garnicht weiter verfolgt,, usw.
    So habe ich es mir abgewöhnt eine Anzeige zu machen.
    Nur beim Strafeintreiben, da sind die Beamten rege.

  15. Zu Punkt 1 „Offene Grenzen“

    Und wiedermal dieses unsägliche, unverbindliche, nichtssagende Politikergesabbel ohne Hand und Fuß

    Auf die Frage, ob die Vereinbarung daher nicht eher symbolischen Wert habe, entgegnete Merkel, das Abkommen mache deutlich, „dass Deutschland und Spanien auf europäische Lösungen setzen“. Daher schätze sie das Abkommen „sehr, sehr hoch“ ein. Die Kanzlerin verwies darauf, dass es „intensive Verhandlungen“ über eine ähnliche Vereinbarung auch mit Griechenland gebe.

    Deutschland will Spanien bei Eindämmung des Zustroms unterstützen

    Deutschland wird nach Aussagen Merkels zudem die Bemühungen Spaniens unterstützen, den steigenden Zustrom von Migranten von Marokko übers Mittelmeer nach Europa einzudämmen. Bei den Gesprächen mit dem nordafrikanischen Staat habe Spanien die Federführung, sagte Merkel in Südspanien. Dabei gehe es um eine ehrliche Kooperation mit Afrika bei der Rückführung abgelehnter Asylbewerber.

    Bla Bla Bla Sabbel Sabbel Sabbel Rhabarber Rhabarber Rhabarber

    Es wird überhaupt nichts getan. Es wird nur mit den üblichen sinnentleerten Worthülsen um sich geworfen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article180994032/Angela-Merkel-bei-Pedro-Sanchez-Kanzlerin-erklaert-Dublin-System-fuer-nicht-funktionsfaehig.html

  16. Wer in diesem Land seine Zukunft sucht muss grundsätzlich klargemacht werden, daß man hier sich an das Deutsche Grundgesetz hält, nicht kriminell wird, arbeiten geht und Steuern bezahlt und unsere Werte anerkennt. Wer das nicht tut: RAUS, aber sofort! Das sind potenzielle Bomben für unsere Gesellschaft.

    Bin aber auch gerechtigkeitshalber für eine Gleichbehandlung von steuerzahlenden, angepassten und nichtkriminellen Ausländern egal woher. Diese Menschen erarbeiten sich auch soziale Anerkennung und in Notzeiten sollten die (aber nur temporär) auf unser Sozialsystem zurückgreifen dürfen. Aber nicht so wie zur Zeit wo wir einfach nur noch ausgeplündert werden, besonders Kindergeld und Krankenkassen.

  17. „Afrikatage“ auf der Donauinsel, wird von vienna.at hoch angepriesen, um damit das Einkreuzen von schwarzen Genen nach Europa schmackhaft zu machen.

  18. Istdasdennzuglauben 11. August 2018 at 17:59

    Ich meinte deren Privatkonto, und gezahlt wird natürlich erst nach der Lieferung und nicht vorher wie es bisher die BRD-Volldeppen machen. Grundvoraussetzung ist natürlich die Grenzschließung und das einstampfen der Asyl-/Sozialhilfegesetze.

  19. Problembeschreibung
    .
    Straßen – marode
    .
    tausende Brücken – marode
    .
    Schienen – marode
    .
    Bahnhöfe – marode
    .
    Schulen – marode
    .
    Rentensystem – Selbstbedienung, Chaos und ungerecht
    .
    Pflegesystem – Selbstbedienung, Chaos und marode
    .
    Krankenkassensystem – Selbstbedienung, Chaos und korrupt
    .
    ABER:
    .
    Sofort 100.000.000.000 Mrd. für illegale Asylanten
    .
    ….die gar nicht hier sein dürfen wenn es nach Recht und Gesetz gehen würde.

    .
    Mrd. über Mrd. für fremde Banken und fremde Länder. Das geht immer.
    .
    .
    Wieder Tausende Gründe AfD zu wählen..
    Wieder Tausende Gründe AfD zu wählen..
    Wieder Tausende Gründe AfD zu wählen..
    Wieder Tausende Gründe AfD zu wählen..

  20. Problem sollte (und muss) man lösen, solange sie klein sind.
    Je größer die Probleme werden, umso radikaler müssen dann die Lösungen sein, um sie aus der Welt zu schaffen.

  21. @Zinnsoldaten
    17:55

    Sie haben die Pensionsbombe vergessen… die BRD-Schmarotzer im Staatsdienst wollen schließlich auch noch nach ihrem Dienst gefüttert werden.
    ******

    z. B. Bundeswehr Soldaten koennen schon mit 55(!!) Jahren in Rente/Pension gehen

    DAS ist gelebter Faschismus (Menschen unterteilen)

  22. Gegen die Landnahme an sich können wir eh nichts mehr machen, die anderen sind zuviele und vermehren sich zu stark. Insofern kann das optimistischste Zukunftsszenario für dieses Land maximal ein mit harter Hand regierter, strikt meritokratischer APARTHEIDSSTAAT sein, um den entscheidenden Unterschied auszuspielen zwischen DENEN und UNS (jedenfalls denen unter den jüngeren, die von ihren Eltern durch abendliche Nachschulung vor der Verblödung durch das Bildungswesen und die Medien bewahrt wurden) – nämlich Köpfchen! D.h. drastisch zusammengeschnurrter Sozialstaat zur reinen, kurzzeitigen (!) Überbrückung von Notlagen bis zum eigenständigen Berappeln und Vergütung nach Maßgabe der Nützlichkeit für das Volk (direkt oder indirekt im Falle der Grundlagenforschung). Gender-„Forschung“ und Geschwätzwissenschaften fallen freilich eher nicht darunter…

  23. VivaEspaña 11. August 2018 at 18:07

    Die himmelt den an wie ein kleines Schulmädchen. Warum? Vielleicht weil er den Import für den Bevölkerungsaustausch übernommen hat nachdem Italien den Import eingestellt hat.

  24. Zinnsoldaten 11. August 2018 at 17:55

    Sie haben die Pensionsbombe vergessen… die BRD-Schmarotzer im Staatsdienst wollen schließlich auch noch nach ihrem Dienst gefüttert werden.
    ——————————————————————————————-
    Wieder einer, der nicht bis drei zählen kann, aber auch mitreden möchte.
    Normale Beamte sind nichts anderes als Angestellte oder Arbeiter, die tagtäglich ihre Arbeit verrichten. Sie führen einfach Gesetze aus, ob als Polizist oder Verwaltungsbeamter.
    Solche Beamte rechnen z.B. dein Hartz4 Gehalt aus, dass du fürs Nichtstun bzw. Nichtskönnen erhältst.

  25. Was die dämlichen Politiker bis heute nicht begreifen!
    .
    Asylanten zahlen keine Steuern.
    Asylanten schicken Mrd. von unserem Steuergeld ins Ausland.
    Mit Moslems und Negern ist kein Fortschritt und eine moderne leistungsfähige Gesellschaft zu machen.
    Asylanten / Ausländer saugen unsere Länder leer und ziehen dann weiter..
    .
    Und der dt. Steuer-Michel kann sich keine Kinder leisten und fürs Alter vorsorgen weil er diesen ganzen Asyl-Wahnsinn und die Schulden anderer Länder bezahlen muss.

  26. Wer mit Neger verhandelt muss wie Neger denken, alles in die eigene Tasche.
    Aber schön wenn Merkel unsere Steuern sinnlos raus schüttet.

  27. Zum Punkt Geburtenziffer
    „Die Geburtenziffer der indigenen Deutschen liegt weit unter der Erhaltungsmarke“

    Würde ich jetzt nicht als schlimm empfinden, wenn nicht im Gegenzug die entstandenen Lücken mit Kulturfremden ge- bzw „überstopft“ würden.

    Ein Gesundschrumpfen auf eine Zahl von sagen wir mal 50 Mio. in einem doch sehr begrenzten Lebensraum wie Deutschland finde ich nicht verkehrt. Da geht man sich als Nachbarn nicht mehr auf den Sack, sondern freut sich, wenn man mal einen trifft 🙂

  28. @ Drohnenpilot
    Problembeschreibung
    .
    Straßen – marode
    .
    tausende Brücken – marode
    .
    Schienen – marode
    .
    Bahnhöfe – marode
    .
    Schulen – marode
    .
    Rentensystem – Selbstbedienung, Chaos und ungerecht
    .
    Pflegesystem – Selbstbedienung, Chaos und marode
    .
    Krankenkassensystem – Selbstbedienung, Chaos und korrupt
    .
    ABER:
    .
    Sofort 100.000.000.000 Mrd. für illegale Asylanten
    .
    ….die gar nicht hier sein dürfen wenn es nach Recht und Gesetz gehen würde.
    .
    Mrd. über Mrd. für fremde Banken und fremde Länder. Das geht immer.
    ——————————————————————————————————————————-
    … nun sind sie halt weg, die Milliarden.
    … nun sind sie halt da, die Flüchtlinge.
    … mir doch egal, weiterso, in einem Land, wo man gut und gerne leben kann!
    … und jetzt lasst mich doch mit eurem Mist in Ruhe, bin im Sommerurlaub! Mir gehts doch gut!

  29. Leserkommentar, gerade bei der Welt gefunden:

    2015: Merkel plädiert für eine europäische Lösung der Flüchtlingsfrage
    2016: Merkel plädiert für eine europäische Lösung der Flüchtlingsfrage
    2017: Merkel plädiert für eine europäische Lösung der Flüchtlingsfrage
    2018: Merkel plädiert für eine europäische Lösung der Flüchtlingsfrage
    2019: Merkel plädiert für eine europäische Lösung der Flüchtlingsfrage
    2020: Merkel plädiert für eine europäische Lösung der Flüchtlingsfrage

    2021: Kramp-Karrenbauer plädiert für eine europäische Lösung der Flüchtlingsfrage
    2022: Kramp-Karrenbauer plädiert für eine europäische Lösung der Flüchtlingsfrage
    2023: Kramp-Karrenbauer plädiert für eine europäische Lösung der Flüchtlingsfrage
    2024: Kramp-Karrenbauer plädiert für eine europäische Lösung der Flüchtlingsfrage

    2025: Björn Höcke wird mit 55% neuer Bundeskanzler und baut eine Mauer um Deutschland.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article180994032/Angela-Merkel-bei-Pedro-Sanchez-Kanzlerin-erklaert-Dublin-System-fuer-nicht-funktionsfaehig.html

  30. Franz 11. August 2018 at 18:12
    Sie führen einfach Gesetze aus, ob als Polizist oder Verwaltungsbeamter.

    Genau das ist das Problem mit solchen Leuten…Kadavergehorsam bis zum bitteren Ende…Hauptsache die eigenen Vorteile sind gesichert. Bloß keine Eigen- und Selbstverantwortlichkeit übernehmen. Aber das kennen wir Deutschen ja….fragt sich nur wie lange das noch gut geht. 🙂

  31. Zinnsoldaten
    11. August 2018 at 18:21
    Franz 11. August 2018 at 18:12
    Sie führen einfach Gesetze aus, ob als Polizist oder Verwaltungsbeamter.

    Genau das ist das Problem mit solchen Leuten…Kadavergehorsam bis zum bitteren Ende…
    ………..
    Genauso ist das!

  32. Haremhab 11. August 2018 at 18:15

    Die Kanzlerin auf Unterstützungskurs in Spanien

    https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-08/asylpolitik-fluechtlinge-merkel-deutschland-spanien-sanchez

    Mit keinem einzigen Wort wird erwähnt, dass Deutschland und die EU (bzw. nur Deutschland) Marokko Milionen oder Milliarden bezahlen wird, um die Migrationswelle zu stoppen

    Aunque no hablaron de cifras concretas, sí que aseguraron que Alemania sería el principal financiador. «Estamos tratando de desbloquear fondos europeos para dar más medios a Marruecos», señaló Sánchez. «Marruecos es un socio clave, Alemania hará su aporte», matizó Merkel.

    Die spanischen Medien melden dies im Klartext. „Mehr Mittel an Marokko geben“ d.h. mehr Kohle an die Marokkaner abdrücken. Steht so in allen spanischen Zeitungen und kein Sterbenswörtchen in den deutschen Medien

    https://www.abc.es/espana/abci-sanchez-y-merkel-buscan-donana-posiciones-comunes-sobre-inmigracion-201808110817_noticia.html

  33. Ist das Beamten-Pack b.z.w. der Büttel nicht auch dem eigenen Gewissen gegenüber verpflichtet? Wann haben die das den abgeschafft? 🙂

  34. Die rote Pest wirbt jetzt um den Wolfenbütteler Bürgermeister Thomas Pink, nachdem dieser aus der CDU ausgetreten ist wegen dem punktuell schärferen Asylkurs von Horst Seehofer

    Es ist unglaublich wieviel Heimatverräter und Nestbeschmutzer diese CDU beherbergt, ich meine bei SPD GRÜNEN und LINKEN wundert man sich darüber ja ohnehin nicht. Unter Merkel scheint die CDU wirklich zu einer SED 2.0 geworden zu sein, die SPD, GRÜNE und LINKE anzieht wie ein Haufen Scheisse die Scheisshausfliegen.

    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/SPD-wirbt-um-Wolfenbuettels-Buergermeister,pink880.html

  35. BePe 11. August 2018 at 18:11

    VivaEspaña 11. August 2018 at 18:07

    Die himmelt den an wie ein kleines Schulmädchen. Warum? Vielleicht weil er den Import für den Bevölkerungsaustausch übernommen hat nachdem Italien den Import eingestellt hat.

    Die kann sich als BKIn mit Kerlen knutschen, die das häßliche Entlein im normalen Leben nicht mit dem Ar$$$ angeguckt hätten..
    Deshalb muß ES BKIn bleiben, dafür tut es alles.
    Das Geld dafür hat sie ja von uns.

    Das Leben kann so einfach sein.

  36. Cendrillon 11. August 2018 at 18:23

    Aunque no hablaron de cifras concretas, sí que aseguraron que Alemania sería el principal financiador. «Estamos tratando de desbloquear fondos europeos para dar más medios a Marruecos», señaló Sánchez. «Marruecos es un socio clave, Alemania hará su aporte», matizó Merkel.

    Obwohl man nicht über konkrete Zahlen gesproche hat versicherte man sich gegenseitig, dass Deutschland der Hauptfinanzier sein würde. Wir werden europäische Fonds zur Verfügung stellen um mehr Geld an Marokko zu zahlen. Marokko ist ein Schlüsselpartner

    Steht so nicht in deutschen Zeitungen. Lügenpresse

  37. Ein nicht kleiner Teil der Deutschen, meist links angehaucht will auch lieber H4 als einer geregelten Arbeit nachzugehen. Dazu die leider schon Eingebürgerten Mohammedaner….

  38. @ Babieca 11. August 2018 at 18:20

    Sehr lustig, danke. Made my day – habe herzlich gelacht 🙂

  39. Cendrillon 11. August 2018 at 18:26

    Spanien und Deutschland streben vor dem EU-Gipfel am 20. September in Salzburg eine gemeinsame Initiative an. Wie diese aussehen könnte und wie viel Geld beispielsweise einem Land wie Marokko zur Verfügung gestellt werden muss, durch das aktuell die meisten Migranten an die Mittelmeerküste gelangen, ließen die Regierungschefs offen.

    https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kanzlerin-zu-besuch-in-spanien-merkel-verspricht-sanchez-hilfe-bei-verhandlungen-mit-marokko/22903388.html?ticket=ST-2040429-nXgBK0rnJflkgDetZ6pz-ap3

  40. Wir zahlen Geld an Griechenland, an die Türkei und demnächst an Spanien und Marokko. Nur damit die keine Flüchtulanten weiter geben. Das könnten wir viel billiger haben, indem wir diesen verf*ten Asylparagraphen abschaffen.

  41. Zinnsoldaten 11. August 2018 at 17:55
    „Sie haben die Pensionsbombe vergessen… die BRD-Schmarotzer im Staatsdienst wollen schließlich auch noch nach ihrem Dienst gefüttert werden.“

    Da fällt mir nur noch „Schillers Jungfrau von Orleans“ ein: Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

  42. VivaEspaña 11. August 2018 at 18:30

    Genau das habe ich in drei anderen Artikeln nicht gelesen. Wir werden also viel Geld an Spanien und Marokko zahlen müssen

  43. Sehr guter Artikel, bis auf die Sache mit den Geburten: Ich frage ich mich schon lange, was denn der garantierte „Bestand“ sein soll – 80 Millionen, 70, 90? Als Deutschland und ganz Europa führend waren in der Welt, gab es viel weniger Menschen hier. Die sinkende Geburtenrate könnte auch mal positiv betrachtet werden. Natürlich dürften dann nicht Leute mit im Durchschnitt sieben Kindern einwandern!

  44. Unser Deutschland ist in vielfältige Verträge mit unseren Europäischen Nachbarn eingebunden. Und zwar so stark, dass unsere politische Führung praktisch handlungsunfähig ist, egal unter welcher Regierung,- fast so wie Gulliver. Das Bild passt sehr gut. Wir sind schlichtweg zu satt, zu schwach und zu träge um diese Fesseln abzuwerfen, aber vor allem: wir sind als Volk nicht einig darin, was zu tun ist, und wie es zu tun ist.
    Wir haben in der Geschichte schon mehrmals gezeigt zu welchen beeindruckenden und auch schrecklichen Leistungen wir in der Lage sind, wenn wir zusammenhalten. Erst wenn wir diesen Zusammenhalt als Volk wiedergefunden haben, der für andere Völker vollkommen selbstverständlich ist, werden wir unser Schicksal wieder selbst bestimmen können.

  45. Man könnte Deutschland retten…dazu muss man aber erst den Schmarotzerapparat eindampfen…ein wenig Eigenverantwortlichkeit würde wie gesagt den Menschen in diesem Land ganz gut tun…egal ob Privatmensch oder Unternehmer.

  46. Blimpi 11. August 2018 at 17:40
    Solange die AfD,keine 2/3 Mehrheit im Bundestag einfahren kann,
    ist jedweder Masterplan hinfällig.

    Ich weiß wie die AFD eine 2/3 Mehrheit im BT erreichen kann.
    Wollte es Frau von Storch sagen, aber sie meldet sich nicht.

  47. OT

    „Großbritanniens Corbyn huldigt den Olympischen Spielen in München, Jihad-Mörder, schließt sich dem islamischen Gebet an“

    „… mit wiSSentlicher Unterwerfung“ cmje.usc.edu/religious-texts/quran/verses/009-qmt.php#009.029

    https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=4&hl=pt-BR&nv=1&rurl=translate.google.com&sl=en&sp=nmt4&tl=de&u=https://www.jihadwatch.org/2018/08/uks-corbyn-attends-tribute-for-munich-olympics-jihad-murderers-joins-in-islamic-prayer&xid=17259,15700002,15700022,15700122,15700124,15700149,15700168,15700186,15700191,15700201,15700208&usg=ALkJrhjR0FheFAzd2ubZBsqLjishIvZpvw
    11. August 2018 11:59 Uhr Von Robert Spencer

  48. Die Türkische Währung verliert weiter dramatisch an Wert … na, dann wird von dort aus der Invasionsdruck auch noch weiter anwachsen. Erdowahn steht ja bald das Wasser bis zum Hals…

  49. Hallo, ich mal wieder!

    Mein lieber EUGEN PRINZ, ich bin auf deinen Plan gespannt. Sagst du uns auch, wie wir ihn und wer ihn umsetzten soll.
    Es ist, aus meiner Sicht, zu spät für alle Pläne. Die nächsten Monate schreiben die Geschichte der nächsten Jahre. Es wird blutig und tränenreich.
    Aber es ist wie immer, die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Hoffnung ist aber doch schon längst von der Invasion überrollt.

    Rabbitcop

  50. Im BR wurde gerade von der linksbunten Volksbelehrerin vermeldet, dass bei irgendeinem Buddistischen Treffen angeblich „islamfeindliche“ Äußerungen von einem Lama vorgetragen wurden. Ich denke, der hat nur die Wahrheit gesagt. Das können die im ÖR einfach nicht ab.

  51. Die Bundesrepublik noch retten??

    1. Merkel durch das vernünftig-souveräne Volk entmachten!
    2. Militärische wie polizeiliche Hoheit parallel dazu gewinnen, um Aufstände und Unruhen zu unterdrücken!
    3. Den Islam und Links komplett verbieten!
    4. Radikalausweisungen vornehmen!
    5. Arbeitslager für Linke und Moslems errichten!
    6. Nürnberg 2.0 für die maßgebliche Verbrecherriege!
    7. Den „Unentschlossenen“ unmissverständlich klar machen, wie großartig Wohlstand, Sicherheit, Meinungs- und persönliche Freiheit doch sein können! Dann zweite Chance…
    8. Radikaler Strich unter die Vergangenheit! Passiertes abhaken und darauß lernen. Gleiche Fehler nicht wieder machen! Ggf. in Sachen Kultur, Identität und auch dem menschlichen Miteinander sich selber neu erfinden!

  52. Cendrillon 11. August 2018 at 18:32

    Es wird jeden Tag schwerer, die Nadel aus dem Heuhaufen zu fischen oder die Spreu vom Weizen zu trennen.
    Deshalb wünsche ich PI und allen seinen Mitstreitern Gesundheit und ein langes Leben.

  53. Nope, das Problem ist nicht der IS oder die illegale Einwanderung, sondern diejenigen Parteien & Medien, die sie großem Aufwand überhaupt erst importiert haben. & daher ist die einzig realitistische Lösung, die 30% aufgeklärten Menschen Europas zu sammeln & eigene Staaten zu schaffen. Osteuropa ist schon ok, Dänemark auch, der Brexit ist auf einem guten Weg, Bayern und Sachsen können ihre Unabhängigkeit fordern & weite Teile Frankreichs ebenso.

    Sollen die Linksextremen doch untergehen. In ihrem eigenen Land ohne Grenzen, aber mit IS. Ohne AfD, aber mit Völkermorden und Sklavenmärkten. Es ist ihr Schicksal, sie haben es selbst gewählt.

  54. Istdasdennzuglauben 11
    Denn Millionen Invasoren samt Sippen gehen
    wegen der Vollpämperung nie und nimmer freiwillig!

    Ab einem bestimmen Datum wir nichts mehr, aber auch garnichts
    mehr gezahlt.
    Das ist die beste Methode und kann von der AFD erreicht werden.
    Dazu muß aber in Brüssel mit Austritt gedroht werden.
    Und denkt daran der Islam muß auch hier weg.

  55. Rabbitcop 11. August 2018 at 18:41
    Es ist, aus meiner Sicht, zu spät für alle Pläne.

    Die Problemauflistung im Artikel ist sehr gut und erschreckend, wenn man es so zusammengefaßt sieht.
    Auch ich bin auf den „Masterplan“ gespannt.
    Wer soll das jemals wie aufräumen?
    Die kleine AfD? Selbst wenn sie 80% hätte……
    David und Goliath.

  56. Seit vielen Jahren hat sich in einem noch nichts geändert und das sind dieser immer wiederholten quaksalbereien die ich längst nicht mehr lese, weil das sinnlos wäre. Jeder hat da neue kluge Reden und diese neuen sind schon so alt das diese so lange Bärte gewachsen sind, das man ganz Berlin darin einwickeln könnte. AQber es ist kein einziger jemals auf den Gedanken gekommen etwas positives zu tu7n und das wäre etwas super leichtes, nämlich Flugbläter an geeigneten Stellen mit geeigneten Inhalt zu kleben. Also nur Klugscheißer und nichts anderes.
    Ich hatte 2 1/2 jahre eine Demo geleitet, obwohl ich dazu nicht mehr gesundheitlich geeignet war, doch jetzt bin ich nicht mehr dazu fähig das weiter zu tun und könnte nur gute Ratschläge geben die ich aus meine Erfahrungen gemacht hatte, doch auch das ist bei diesen ganzen Klugscheißern sinnlos. Haben nur noch angst zu wenig zu verdienen um das Auto bezahlen zu können und die Miete, sonst fält einem nichts anderes mehr ein, als diese Klugscheißerei.

  57. Würden wir nicht von einer Elite aus verquasten Abartigen und Geisteskranken regiert,
    würden die Fragen aus dem Artikel im Bundestag diskutiert werden.

    Und in Lichtgeschwindigkeit würde für Abhilfe der Missstände gesorgt werden.

    Aber leider: Bundestag = Kartell aus zwangskranken Volks- und Staatsverrätern!
    Für solche verwesenden Affengehirne sind z.B. Araber-Clans was schönes!

  58. Sie haben es immer noch nicht kapiert oder? Das Problem mit den Migranten ist unser Sozialparadies in dem Milch und Honig fließt für`s nichts tun. Eigentlich ist das kein Problem nur eine logische Konsequenz. 😉

  59. Die VISEGRAD-STAATEN sind absolut auf der SONNENSEITE.
    .
    Die VISEGRAD-Staaten können schön von außen beobachten wie der degenerierte Westen, mit den Millionen illegalen Asylanten/Ausländern gesellschaftlichen Selbstmord begeht.
    .
    Sie können es genau verfolgen und jetzt schon sagen, das wollen wird nicht und werde wir auch nicht dulden.
    .
    Die Sicherheit der eigenen Bevölkerung und der Fortbestand ihres Landes ist wichtiger als illegale aggressive Invasoren.

  60. „ES“ kommt nach Jena zum „Bürgerdialog“, wenn das kein Aufruf zum Protest gibt !!!

    Phoenix vor Ort präsentiert am 14.08.2018 um 15 Uhr die Show der Volksverräterin Nr.1 im „Dialog“ mit ausgesuchten „Bürgern“ … da gehts um EU und so … es geht vermutlich wieder nicht um Deutschland – was denn sonst !!!

  61. @ Cendrillon 11. August 2018 at 18:23
    „… Die spanischen Medien melden dies im Klartext. „Mehr Mittel an Marokko geben“ d.h. mehr Kohle an die Marokkaner abdrücken. Steht so in allen spanischen Zeitungen und kein Sterbenswörtchen in den deutschen Medien …“

    Ist doch logisch. In den spanischen Medien kann man das schreiben, weil allen klar ist, wer bezahlt. Und genau aus diesem Grund steht es auch nicht in den deutschen. Somit völlig logisches Vorgehen.

  62. VivaEspaña 11. August 2018 at 18:07

    Das häßliche Watschelentlein und „der schöne Pedro“

    .
    Tja, die
    mißbraucht
    das Amt, um ihr
    Merkelputteltum zu
    kompensieren. Es gibt
    solche Bilder zuhauf so mit
    Obambi, Netanyahu und
    und und. Guckt dann
    immer grad so wie
    ein doll verliebtes
    Schulmädchen.
    Das ist deren
    eigentliche
    Motivation.
    .

  63. Geld hat so seine ganz eigene Logik und Gesetzmäßigkeiten….aber dafür ist PI die falsche Plattform. 😉

  64. Bundestag, früher: Dem Deutschen Volke

    Bundestag, heute:

    Zentrale zur Koordinierung und Überwachung der Abschlachtung der Einheimischen
    und der finalen Zersetzung des Landes.

  65. DAS Merkel ist gelernte Fachkraft für Agitation und
    Propaganda aus der Zeit, als Stasi-Mielke alle liebte.
    Dem Merkel dürfte zu dieser Zeit, wenn DAS Merkel
    denken kann, klar gewesen sein, dass ESselbst dem
    Stasi-Mielke beim lieben fleißigst geholfen hat.
    Dem Merkel kommen daher jetzt überaus viele und
    wichtige stasi-äh-staatserhaltende Äußerungen leicht
    über die Lippen. Wir – ES meint ES schafft das.
    Und hat in dem neuen „Umfeld“ im Sinne dieses
    Stasi-Mielkes „gewirkt“. Daher kann ein kleineres
    Licht als Merkel, ein Ministerpräsident eines deutschen
    Bundeslandes dem Merkel wunschgemäß bestätigen,
    die Stasi-Mielke-Partei zur Endlösung in die Titanic einzuladen.
    – Daniel Günther plädiert für CDU-Koalitionen mit
    SED-Nachfolgepartei-
    Bei Stasi-Mielke gab’s auch beide „Parteien“, die
    CDU war eine SED-„Blockpartei“. Und sie gehorchte.
    Dem Merkel kann’s nur recht sein.
    Nur diesmal ist der Mielke schon lange beim Teufel.

  66. Kalifornien, 70% Latinos und andere refugees, araber ..Wer in Kalifornien einen Strohhalm benutzt geht ins Gefängnis, Plastikspritzen an Junkies werden aber verteilt. Vor Silicon Valley hausen Amerikaner in Zelten, während die reichen im totalen luxus leben incl der Politikdarsteller.Wohnungen , Sanctury Cities, gibt es für dreamer und dahergelaufene gangs, wie MS 13.
    in buntland FSA AL Kaida, ISIS, usw.
    Gender , Climatechange , antfia sa ,liberal,vegan, soyboys, gleichgeschlechtliche ehen, homoehen die kinder adoptieren sollen, abtreiben noch im 8<monat ,alles ausgeburten der usa.

    was bei den demokraten in den usa losgetreten wurde , wird auch in schland passieren. Befehlsempfänger ist unsere buntesregierung

  67. Haremhab 11. August 2018 at 17:37

    Durch Merkel entstehen immer mehr Probleme. Wie konnte sich so eine unfähige Person lange an der Macht halten?

    Frag lieber: Wie konnte sich der linksgrüne Dreck solange halten?

    Da liegt das Hauptproblem!

  68. Herr Rossi 11. August 2018 at 19:04
    Kalifornien, 70% Latinos und andere refugees, araber ..Wer in Kalifornien einen Strohhalm benutzt geht ins Gefängnis, Plastikspritzen an Junkies werden aber verteilt. Vor Silicon Valley hausen Amerikaner in Zelten, während die reichen im totalen luxus leben incl der Politikdarsteller.
    […]

    Das geht noch weiter;

    Counties in den USA, wo (noch) das traditionell liberale Waffengesetz und das „Stand Your Ground“ angewendet werden, gelten als die sichersten Gegenden – dort, wo „ban of firearms“ verhängt und von den Gerichten immer wieder verlängert wird, sind die Gefährlichsten des Landes.

  69. Arent 11. August 2018 at 18:44

    Bayern und Sachsen können ihre Unabhängigkeit fordern & weite Teile Frankreichs ebenso.
    ————————————————
    Fordern können sie schon, nur mit der Umsetzung wird’s schwierig denke ich.
    Welche „weite Teile Frankreichs“ sollen das sein?

  70. Technoid 11. August 2018 at 19:07

    Frag lieber: Wie konnte sich der linksgrüne Dreck solange halten?

    Da liegt das Hauptproblem!

    Über die Meinungs- und Deutungshoheit.
    Die verkaufen sich nach aussen als modern, zukunftsorientiert, liberal, bunt und tolerant – das kommt bei vielen Empfängern gut an.
    Ihr Handeln ist in der Realität jedoch exakt das Gegenteil.

  71. Arent 11. August 2018 at 18:44

    Bayern und Sachsen können ihre Unabhängigkeit fordern & weite Teile Frankreichs ebenso.

    Frankreich ist traditionell zentralistisch organisiert und wurde, bevor man die mohammedanischen Horden ins Land holte, mehrfach ethnisch gesäubert und dadurch homogenisiert – prominenteste Beispiele sind die Massenmorde und -vertreibungen der Hugenotten und der Deutschen im Ostteil.
    Die Sessionen der ehemaligen Sowjetrepubliken gingen nur deshalb weitestgehend unblutig aus, da sich zum damaligen Zeitpunkt die Rote Armee im maroden Auflösungsmodus befand.
    Gorbatschow drohte damals den baltischen Staaten unverhohlen mit Stalin-Methoden, sie wieder ins Sowjetreich einzuverleiben – und erhielt den Friedensnobelpreis.

  72. Frag lieber: Wie konnte sich der linksgrüne Dreck solange halten?

    Naja..die können ihre kranke Ideologie ziemlich gut verkaufen….das ist das ganze Geheimnis….solange man nicht ganz genau hinschaut.

  73. wenn viele auch sagen, dass die AfD keine gute Partei ist und angeblich nicht wählbar sei, so ist doch die einzige Partei in Deutschland, die dem deutschen Volk noch den Rettungsring vorm Untergang zuwirft!
    Wollt ihr alle ersaufen??? oder geht es euch zu gut, dass ihr das alle ignoriert?

  74. Das_Sanfte_Lamm 11. August 2018 at 19:20
    […]
    Die Sessionen der ehemaligen Sowjetrepubliken gingen nur deshalb weitestgehend unblutig aus,[…]

    Sessionen Sezession

  75. Ohne Wirtschafts-oder Währungscrash wird in der BRD nichts mehr passieren als der totale Untergang. Die meisten Deutschen sind viel zu faul, fett und gleichgültig, um das Ruder so hart herumzureißen, wie es nötig wäre.

  76. Aufgrund der Totalverblödung der Mehrheit des deutschen Volkes ist eine Rettung unserer Sicherheit und sozialen Errungenschaften wohl nur noch durch den Versuch eines radikalen Regimesturzes möglich. Nur wer soll es machen? Keiner da, sieht ma ja bei den patriotischen Demos! Deutschland hat zu Ende und wer kein Geld zum Auswandern hat ist im Arsch.

  77. Hallo Herr Eugen Prinz. Na da bin ich aber gespannt auf den Maßnahmenkatalog. Wie soll der Tanker Deutschland denn gerettet werden? Viel zu kurzsichtig gedacht, es geht nicht nur um das Wohlergehen des deutschen Proletariats sondern um das paneuropäische Proletariat. Wir brauchen keinen Maßnahmenkatalog zum Schutz des Proletariats. Nein wir brauchen genau eine Maßnahme, eine Einzige. Die dann aber in rotproletarischer Massenproduktion ca. 4 Milliarden Einheiten mit Maß: 7,62×39 oder 5,56×45. Fertig ist….. Mein Katalog hat nur einen Artikel: Kopfsch.ss. Nur damit löst man nachhaltige Probleme des paneuropäischen Proletariats. QUERFRONT mit der Hilfe Jesus Christus, Stalins und Lenins siegt das Proletariat.

  78. Erzlinker 11. August 2018 at 21:42
    „QUERFRONT mit der Hilfe Jesus Christus, Stalins und Lenins siegt das Proletariat“
    —————–
    Das Wort zum Sonntag 🙂

  79. DIE DEUTSCHLAND-VERRÄTERIN MERKEL IST
    AUS EINER SIPPE VON ➡ VERRÄTERN:

    Ihr polnischer Großvater – DEN SIE NOCH GEKANNT HABEN MUSS, DA SIE 1954 GEB. IST – der Polizeibeamte Ludwig Kasner (1896–1959), hatte als Ludwig Kazmierczak als Angehöriger der +++polnischen Bevölkerungsgruppe im Deutschen Kaiserreich in Posen gelebt und war später nach Berlin übergesiedelt.[4]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel#Leben

    EIN MUTMASSLICH JÜD. ZWEIG IHRER FAMILIE VERRIET DAS
    JUDENTUM, INDEM ER LUTHERISCH-CHRISTLICH WURDE.

    DER OPA VERRIET SEIN VOLK & HEIMAT POLEN,
    INDEM ER NACH DEUTSCHLAND SIEDELTE.

    IM 1. WELTKRIEG VERRIET IHR OPA DEUTSCHLAND,
    INDEM ER ZU DEN FRANZOSEN DESERTIERTE.
    https://www.n-tv.de/panorama/Merkels-Opa-kaempfte-gegen-Deutsche-Die-Wurzeln-der-Aniola-Kazmierczak-article10353776.html
    (MERKEL HAT IHR GESICHT VOM OPA!)
    DANN VERRIET ER DIE FRANZOSEN, INDEM ER NACH
    DEUTSCHLAND ZURÜCKKEHRTE.

    IN DEN 1930ern VERRRIET IHRE SIPPE IHREN
    POLNISCHEN NAMEN, INDEM SIE IHN ZU KASNER
    EINDEUTSCHTE.

    MERKELS VATER VERRIET DAS CHRISTENTUM,
    INDEM ER KOMMUNIST IN DER DDR WURDE.

    MERKEL VERRÄT DIE CDU, INDEM SIE SIE ZU
    EINEM LINKEN ROT-GRÜNEN CLUB MACHT.

    MERKEL VERRÄT DAS GRUNDGESETZ, INDEM
    SIE IHR AMT & MACHT MISSBRAUCHT.

    MERKEL VERRÄT DEN KOMMUNISMUS, INDEM
    SIE SICH DEM ISLAM AN DEN HALS WIRFT.

    MERKEL VERRÄT DAS DEUTSCHE VOLK & LAND,
    INDEM SIE VERMEHRUNGSSÜCHTIGE
    FREMD-KULTUREN IN MILLIONENHÖHE
    HERLOCKT.

  80. China’s Aktion gegen radikale Mohammedaner

    Islamist threat, China locks up a million Muslims suspected of jihadist sedition (UN)
    August 11, 201802948
    Share on Facebook Tweet on Twitter

    BREIZATAO – ETREBROADEL (11/08/2018) China has undertaken to defend itself with energy against the Islamic threat. This is indicated by the most recent information on the measures adopted by Beijing against the factious Muslims of China.

    Challenge ( source ):

    A UN panel of experts said on Friday that they have a lot of credible reports that one million Uighurs, a Muslim ethnic group in western China, are being held in “ secret internment camps under the seal of secrecy.“

    According to Gay McDougall, a member of the UN Committee for the Elimination of Racial Discrimination, some two million additional people – Uyghurs and members of other Muslim minorities – are forced to live in „political camps of indoctrination“ .

    McDougall made the announcement at the opening of a periodic review of the human rights situation in China.

    The Chinese delegation, composed of about fifty people, did not wish to comment immediately. The session will end on Monday.

    The voluntarism of China is here to salute.

    Oder vorbeugen ist besser als heilen!

  81. Nachtrag zu meinem Kommentar vom Nachmittag

    Gäbe es sowohl in D als auch in anderen Staaten der EU [ausgenommen diejenigen, die sich gegen diesen Menschensammelwahn wehren], (noch) eine gesunde Justiz, dann müßte spätestens jetzt auf mehreren Ebenen gegen AM durchgegriffen werden – inkl. sofortiger Aufhebung der Immunität und Inhaftierung. (Und konzertierte Aktion gegen jeden Mitkollaborateur inkl. Beschlagnahmung jeglicher Akten, Computer, Telefone usw.)

  82. Schließung bzw. gleichwertige Kontrolle aller Deutschen Grenzen !
    Schluß auch mit dem AfD-Gefasel einer Schließung(Kontrolle der EU-Außengrenze !

    Millionen fremdethnischer wie kulturfremder Eindringlinge müssen unser Land wieder verlassen ! Minimum 250.000 p.a. !

    NEIN zum „Integration“ genannten Verbrechen an unserem Land !

    Dazu strikte Forderungen in Sachen uns ausplündernder EU- und EURO-Politik !

    Nicht verhandelbar !

  83. @ ghazawat : Richtig ! Es ist einfach ein fataler Irrtum anzunehmen, erst der September 2015 hätte das Unheil eingeläutet !

    Nein, eine verheerende, ja verbrecherische, seit Jahrzehnten andauernde Ausländerpolitik hat unserem Land den Todesstoß versetzt.

    Die unter allen Regierungen und Parteien praktizierte EG/EU- ud EURO-Politik erledigt den Rest !

  84. Saarländischer Ministerpräsident Tobias Hans ohne Berufsabschluss

    Abgebrochener Student, aber immer Parteibonzenämter bekleidet!

    Schätze mal die saarländische CDU Landtagsfraktion beherbergt noch so etliche Jurastudenten und andere gescheiterte Existenzen auf Steuerzahlerkosten als Fraktionsmitarbeiter.

    Die Politik verkommt immer mehr zu einer Pulpe voller Maulhelden und narzisstischen Psychopathen (nicht Teamfähig) mit denen kein Unternehmen etwas anfangen kann.

    https://www.cdu-fraktion-saar.de/fraktion/tobias-hans/?category=abgeordnete

  85. @PI News Moderation

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir kommt dieser User Blitzkrieg subversiv und zersetzerisch vor. Scheint ein Antifa oder CDU Mitglied zu sein.

    ********************

    Zu Tobias Hans CDU,

    ich habe es wirklich gerade jetzt erst gelesen, dass dieser Hans als MP mit Vita a la Claudia Roth zum Ministerpräsidenten des Saarlandes wurde. Meine Güte ist die CDU auf den Hund gekommen, auch die Abgeordneten sollen unter aller Kanone und von Vor-Vorgestern sein.

    Durch Bekannte habe ich gehört, dass auch in der Fraktion einige Mitarbeiter mit zweifelhafter beruflicher Vita auf Steuerzahlerknete angestellt sein sollen. Die sind allerdings nicht auf der CDU-Saar Homepage aufgeführt. Hat wohl seine Gründe.

  86. @ Blimpi 11. August 2018 at 17:40

    Orban war damals in der glücklichen Lage,die Verfassung ändern zu können,
    wir sind noch weit davon entfernt!
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Weit gefehlt !!

    Artikel 146 GG :
    „Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“

    Das von den westalliierten Siegermächte genehmigte Grundgesetz ist das Grundgesetz des Staatsfragments Bundesrepublik.

    Die Verfassung, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen werden soll, ist die Verfassung des vereinten Deutschlands. (s.a. 2+4-Vertrag)
    Der Weg :
    Die Nationalversammlung erarbeitet eine Verfassung und legt sie dem deutschen Volk zur Beschlußfassung vor. Das Volk beschließt die Verfassung und der Staat organisiert sich via. freien Wahlen.
    Die für die Ratifikation des 2+4-Vetrages zuständigen Staatsorgane des vereinten Deutschland ratifizieren den 2+4-Vertrag .
    Artikel 7 des 2+4-Vertrages bestimmt :
    ARTIKEL 7
    (1) Die Französische Republik, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, das
    Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland und die Vereinigten Staaten
    von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf
    Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit
    zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken
    beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.
    (2) Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren
    und äußeren Angelegenheiten.
    weiter :
    ARTIKEL 8
    (1) Dieser Vertrag bedarf der Ratifikation oder Annahme, die so bald wie möglich
    herbeigeführt werden soll. Die Ratifikation erfolgt auf deutscher Seite durch — das
    vereinte Deutschland. —- Dieser Vertrag gilt daher für das vereinte Deutschland.
    (2) Die Ratifikations- oder Annahmeurkunden werden bei der Regierung des
    vereinten Deutschland hinterlegt. Diese unterrichtet die Regierungen der anderen
    Vertragschließenden Seiten von der Hinterlegung jeder Ratifikations- oder
    Annahmeurkunde.
    ARTIKEL 9
    Dieser Vertrag tritt für das vereinte Deutschland, die Union der Sozialistischen
    Sowjetrepubliken, die Französische Republik, das Vereinigte Königreich
    Großbritannien und Nordirland und die Vereinigten Staaten von Amerika am Tag der
    Hinterlegung der letzten Ratifikations- oder Annahmeurkunde durch diese Staaten in
    Kraft.
    Der 2+4-Vertrag wurde bisher vom vereinten Deutschland nicht ratifiziert und ist deshalb nicht in Kraft getreten.
    Damit bestehen die alten Rechte der Besatzungsmächte fort und das vereinte Deutschland ist noch nicht souverän.
    Die nicht souveränen Deutschen – deutsche Staatsangehörige – unterliegen deshalb bis zu einer Friedensregelung mit Deutschland der Herrschaftsgewalt der Bundesrepublik. (Überleitungsvertrag – Neunter Teil – Artikel 1 – hat weiterhin Gültigkeit)

    Fazit : Das (verräterische) System Bundesrepublik kann durch das vereinte und souveräne Deutschland des 2+4-Vertrages mit einer neuen Verfassung überwunden bzw. abgeschafft werden.

  87. CSD Berlin 2017 !

    https://www.youtube.com/watch?v=go2akqa0sY8

    Diese Weh – und Adonüsse & Co , gesponsert von allen ( noch ! ) hier m – / werkelnden
    Parteien und Groupies , kämpfen alle gegen rechts und werden Dtl. und die Welt retten!

    Jawoll !

    ( Wer sich das antun möchte : Bunte , die nackich paradieren , einige mit Penisfutteral
    à la Papua ; ein anderer hat sich eine Feder in den Hintern gesteckt )

    https://www.youtube.com/watch?v=go2akqa0sY8

    Kermit , mein grüner Lieblingsfrosch , sagt dazu immer :

    That`s great !

    With such people and such stuff , Germany will become great again !

  88. Zunächst müssen wir die 68er enteignen und kaltstellen mit Heimunterbringung.
    Danach ist ein radikaler Neuanfang wie Weiland 1815 erforderlich. Das Wichtigste dabei ist die Förderung der deutschen Familie und die friedliche Rückführung türkischer Familien. Nach 50 Jahrern sind wir wieder oben auf!

  89. Novaris 11. August 2018 at 23:54

    @ Blimpi 11. August 2018 at 17:40

    Orban war damals in der glücklichen Lage,die Verfassung ändern zu können,
    wir sind noch weit davon entfernt!
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Weit gefehlt !!

    Artikel 146 GG :
    „Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“
    ——————————————————————————————–
    Es gibt bereits eine Verfassunggebende Versammlung für den Bundesstaat Deutschland.
    Wenn wir uns millionenfach anschließen, können wir die Firma BRD schnell abwickeln!

  90. Zu 100% richtige Analyse, nur gegensteuern hilft da nicht mehr, das Schiff ist verloren! Jeder Realist sollte sich darauf einstellen und die nötigen Massnahmen treffen, dafür bleibt noch ein wenig Restzeit. Überleben werden wie immer nur die Stärksten. Die Bordkapelle spielt bis zum bitteren Ende, unsere ‚Eliten‘ stopfen sich noch die Taschen voll und werden sich dann absetzen. Alles läuft nach Plan, schade um so ein schönes Land! Es wurde kämpfend erobert, von den Vorfahren der hier schon länger lebenden. Kampflos ist es dem Untergang geweiht.

  91. „Verschonen Sie uns mit ihrem Quark!
    Es gibt und gab keine Krise!
    Die Krise ist beendet!
    Strom fließt, der Verkehr rollt, der Müll wird abgeholt, AFD, Holocaust,
    morgen ist der Holocaust-Gedanktag!“

    Stegner aus

    „Das hat nichts mit dem Islam zu tun!“
    Mazyek aus

  92. Wenn man sich das Merkel-Regime anschaut weiß man, warum es früher Scheiterhaufen und ähnliche Hinrichtungsmethoden gab. Trotzdem plädiere ich für lebenslange Zwangsarbeit!

  93. Denke auch, jeder Masterplan zur Rettung dieses Landes ist sinnlos. Es ist längst zu spät und die 80% durch die Medien Vollverblödeten wollen es nicht anders. Denen helfen zu wollen bedeutet, sich selbst in Gefahr zu bringen. Bald schon werden Schuldige gesucht und Unschuldige bestraft und durch die Strassen gejagt werden.
    „Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu
    täuschen versteht wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht stets ihr Opfer.“
    Gustave Le Bon: Psychologie der Massen

    Bleibt nur: Familie in Sicherheit bringen, Vermögen in Sicherheit bringen, sich selbst in Sicherheit bringen.
    Das war’s. Und es tut mit nicht mal mehr leid.

  94. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 11. August 2018 at 23:17

    @PI News Moderation

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir kommt dieser User Blitzkrieg subversiv und zersetzerisch vor. Scheint ein Antifa oder CDU Mitglied zu sein.

    Lieber Herr Erbsensuppe,
    nur weil jemand objektiv ist muss er noch lange kein Antifaanhänger sein. Gegenseitige Meinungen halten
    ein Forum am Leben.
    Meine Meinung ist es , dass von der AFD derzeit zu wenig kommt. Leider sind sie in den letzten zwei Wochen nur durch diese sinnlose Stauffenberg Äußerung aufgefallen.
    Jetzt wird es mal Zeit für soziale Themen. Jetzt sollte mal Politik gemacht werden.

  95. Nebenbei halte ich es für wichtiger , dass Frau Merkel gerade das ganze Dublin Abkommen in Spanien
    gekippt hat.
    Zumindest ist das wichtiger als eine Diskussion über den 100 sten Neger , der mal wieder an einem
    Radweg seinen Pimmel rumgezeigt hat.

  96. Währenddessen:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mehr-als-700-angriffe-auf-fluechtlinge-in-deutschland-a-1222763.html

    Totalhetze bei SPON. Eine Zahl, eine Behauptung und keine Fakten. Wer, wann, wo, wie gegen wen? Keine Angaben. Dazu ein Bild mit Feuerlöschern, wohl bei einem dieser Unterbringungsheime aufgenommen, wo die „Gäste“ dort aller Wahrscheinlichkeit nach mal wird selber gezündelt haben.

    Dass die „Gäste“ daneben unsere Mädchen vergewaltigen und ggf. danach messern. Nichts dazu. Solche Statistiken gibt es nicht, sind nicht gewollt. Aber wie viele fremdenfeindlichen „Übergriffe“ es gab und sei, das jemand an den Zaum einer sog. Asylunterkunft gepinkelt hat, das weiß man ganz genau und macht damit o.a. Propaganda gegen die einheimische Bevölkerung. Das ist die „Pressearbeit“ in Deutschland im Jahre 2018, im Jahre T-minus-15 bis zur Übernahme, wenn es so weiter geht.

  97. Merkel hat Deutschland bewusst ins Chaos getrieben. Es gibt hier mittlerweile so viele Missstände, dass man gar nicht mehr weiß wo man überhaupt anfangen soll.
    Der Plan ist ja, Deutschland ganz zu zerstören. Denn nur durch einen Zusammenbruch kann die gewünschte Neuordnung (New World Order) entstehen.

  98. Wahrscheinlich, Eugen Prinz, teilt eine Mehrheit der indigenen deutschen, ja sogar der indigenen europäischen Bevölkerung, Ihre Aussagen. Allerdings nur zu Hause hinter geschlossenen Türen und Fenstern und nicht draussen in der Öffentlichkeit. Ich selbst kann mir das ob der gravierenden Veränderung unseres Landes nicht mehr erklären. Man muß sich ja nur die Umfragen ansehen, dann weiß man, daß es für dieses Land keine Rettung mehr gibt. Zwar wird das Land nicht morgen oder übermorgen kippen, aber das es kippen wird, daß ist wohl auch dem Einfältigsten inzwischen sonnenklar. Angesichts dieser Aussichten ist es um so unbegreiflicher, daß die herrschende Politkaste
    noch immer soviel Zuspruch bekommt. Ein Blick auf diverse Umfragen bestätigt das. 15% für die
    Partei der Grünen, 29% für CDU/CSU, 19% für SPD und immerhin noch knapp 9% für Linke und
    FDP sind Zahlen, die wahrscheinlich nur von potentiellen Wählern eines Irrenhauses erhoben worden
    sein können. Anders sind solche Zustimmungswerte nicht zu erkären.sic

    Kaum ein anderes Volk ist so in seinem Vergangenheitscocon eines schlimmen historischen Zeit-
    fensters von 12 Jahren gefangen, als das Deutsche. Wir geißeln uns täglich angesichts von Zu-
    ständen denen wir auf unseren Strassen und Plätzen, in unseren Schulen und Kindergärten und in
    anderen öffentlichen Einrichtungen begegnen. Unsere Reaktion: Wir schweigen, schuften und zahlen.
    Die, die es sich leisten können haben Deutschland bereits verlassen oder werden es noch verlassen.
    Alle anderen werden die Umwandlung und Dekulturralisierung unseres Landes hinnehmen weil Sie
    sich Grund der vorweg erwähnten Gefangenschaft nicht wehren oder zumindest nicht ausreichend
    Widerstand leisten.

    Ich glaube weder an Wunder und schon gar nicht an sog. Götter oder deren kriminelle Propheten. Aber ich glaube noch immer an einen gesunden Menschenverstand in einem jeden von uns Deutschen.
    Und daher hoffe ich noch immer, daß WIR uns doch noch dieser Zwangsjacke aus der Vergangen-
    heit entledigen und erkennen, welchen falschen politischen Verführern der Gegenwart wir wieder
    einmal blindlings folgen. Heute sind es nicht die Orbans und die Gaulands, nicht die Salvinis und die
    Wilders die Europa in´s Verderben führen, heute sind es vielmehr die, die die Völker Europas vor
    diesen patriotischen Gutmenschen zu warnen versuchen. Heute sind es Grün und rot, magenda
    und weißblau die uns Deutschen erzählen, daß Sie die Verfassung wahren, die Gesetzes hüten
    und uns Deutschen vor Schaden bewahren wollen. Sie, diese Altparteien, haben hinreichend bewie-
    sen, daß dies eine Lüge ist und Sie nicht im geringsten daran denken uns und unsere Heimat vor
    Schaden zu bewahren. Es ist schon viel zerstört. Aber wenn WIR jetzt nicht aufstehen, dann ist es
    endgültig zu spät. Wenn wir weiterhin gedankenlos den Schallmeien der Altparteien verfallen und
    die Zustimmung zu der herrschenden Polit-Elite nicht drastisch verweigern, wird uns niemand mehr
    vor dem Zerfall unserer Heimat retten.

  99. Fakt ist, jede kleine Stadt, jede Straße, jedes Viertel, in denen Moslems Neger Zigeuner ziehen , einquartiert werden, wird zum Dreckloch .. zuerst sind es nur 2 oder 3 .. aber je mehr es werden um so schlimmer .. die die heute noch das toll finden, werden sich bald umschauen …

    das ist so, wenn in einer einst guten Einkaufsstraße, mit tollen Geschäften nur noch Döner Läden und 1 Euro Läden aufmachen .. das vermüllt ganz schnell …

  100. Es wird sich genau NICHTS ändern, ich denke, der Zug ist abgefahren. Sobald die Merkel abgesetzt wird, werden die Schäfchen wieder alle CDU wählen, weil sie denken, dass nun alles anders würde.
    Wir brauchen dringendst negative Zuwanderungszahlen, wollten wir diese Entwicklung noch irgendwie aufhalten. Und damit werden wir niemals durchkommen. Folgende Maßnahmen müssten Ergriffen werden:

    – Sofortige Schließung der Grenzen

    – Neue Beurteilung von allen Aktuellen Asylanten, subsidären Schutz abschaffen und Flüchtlingsstatus nur noch aus persönlichen Gründen anerkennen.

    – Ausweisung aller Gedulteten und Abgelehnten, zur Not mit Hilfe von Drittstaaten, die (gegen Gebür) den „Staatenlosen“ einen neuen Pass geben.

    – Ausweisung aller straffällig werdenden, und sei es nur ein einfacher Ladendiebstahl.

    – Abschaffung der Regel, dass Kinder die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen, wenn die Eltern hier 8 Jahre leben

    – Abschaffung der Doppelstaatsbürgerschaft

    – Ausweisung aller Ausländer (auch EU-Bürger), die länger als drei Monate arbeitslos sind, ggf. mit Auszahlung der bisher geleisteten Rentenanwartschaft, etc.

    – Ausweisung aller, die nach 5 Jahren der deutschen Sprache nicht mächtig sind

    – Ausweisung aller, die ihre Kinder nicht am Schwimmunterricht teilnehmen lassen oder zur Klassenfahrt mitschicken.

    – Burkaverbot

    – Verbot von Kopftüchern im Öffentlichen Dienst und Erlaubnis für private Arbeitgeber, dieses abzulehnen.

    – Kein Arbeitslosengeld bei Vermittlungshemmnissen wie Kopftuch oder mangelnde Sprachkenntnisse

    – Kein Verbot bestimmter Nahrungsmittel in Schulen, Kindergärten, Heimen, etc. bzw. Einführung eines „Schweinefleischtages“. Wer es nicht essen mag, soll sich an diesem Tag eine Stulle mitbringen.

    – Arbeitsmigration nur noch, wenn ein konkretes Stellenangebot vorliegt (auch EU-Ausländer).

    – Verbot der Vielweiberei, Verbot von Kinderehen, ggf. Ausweisung

    – Jährliche frauenärztliche Kontrolle ALLER Mädchen über 14 (schadet auch unseren nicht!) zwecks Erkennung von Beschneidung. ggf. Ausweisung der Eltern, Mädchen bekommt Option auf Asyl.

    – STARKE, WIRKSAME Kontrolle von Immobilien im Ausland bei „Hilfebedürftigen“ Passdeutschen (alle anderen werden ja bei Arbeitslosgikeit abgeschoben), die sich mit Ferienhäusern in der Türkei und anderswo eine goldene Nase verdienen, während Deutsche sich auf dem Amt „nackig“ machen müssen!

    – Familiennachzug abschaffen. Wer hier lebt, kann sich auch hier einen Partner suchen, auch für Moslems ist die Auswahl mittlerweile groß genug.

    – Kündigung des Sozialversicherungsabkommens mit diversen Ländern

  101. — Hundertausende abgelehnter Asylbewerber werden in unserem Land geduldet, weil sie nicht abgeschoben werden können —

    Diese Aussage bestreite ich vehement.

    Diese „geschenkten Menschen und Fachkräfte“ könnten sehr wohl abgeschoben werden, nur wollen das die Merkel-Stasi Hure und ihre Follower nicht, denn jeder einzelne Verbrecher wird benötigt um uns auszulöschen.

  102. @Rolf Ziegler, @ghazawat
    Es ist nie zu spät es zu versuchen. Vielleicht stehen die Chancen nicht optimal. Doch wenn wir nichts tun, erreichen die Verhehrer der deutschen Nation, der deutschen Kultur und der Güter des Abendlandes wahrscheinlich ihr Ziel. Es nicht zu versuchen ist das Falscheste, was wir tun können. Dieses eine Mal passt ein Wort unserer geliebten Kapitänin des Tankers auf Riffkurs. Wir sind alternativlos. Denn die Alternative ist handeln und mit Gottes Hilfe bestehen oder nicht handeln und durch den Irrsinn untergehen.

  103. Ob es zahlenmäßig weniger werden oder mehr, der Zustrom in die Sozialsysteme reißt nicht ab. Mengenmäßig wird es immer mehr und mehr. Wir werden sie nie wieder los. Jeder weiß das. Teiweise sind sie uns offen feindselig gesinnt. Trotzdem behandeln wir sie im 5-Sterne-Modus. Deutschland, außer Rand und Band, macht sich lächerlich in der Welt.

  104. Für eine eiskalte Brise im Bundestag bitte die AfD wählen. Dann kommt das AUFRÄUMEN!! Nichtsnutzige können ganz schnell verschwinden. Die können dann ja IHR GLÜCK in der freien Wirtschaft versuchen. In der Nachschicht bei Burger King oder McDonalds. Denn als Talent und Hirn verteilt wurden habt IHR GEFEHLT!!
    Das betrifft einen GROSSEN TEIL ALLER PARTEIEN.

  105. Ich gebe dem Autor in allen Punkten recht, bin aber der Meinung, daß noch ein Punkt fehlt.
    Nämlich, daß das Großkapital zu wenig Steuern zahlt. Wie kann es sein, daß z.B. Amazon in Deutschland so gut wie keine Steuern zahlt?
    Des weiteren muß Leistung belohnt werden. Wenn ich fleißig bin und Überstunden mache darf es nicht sein, daß ich aufgrund höheren Verdienstes mehr Steuern zahle.
    Und wenn ich etwas aufbaue und werde zum Pflegefall muß mein Eigentum herhalten und meine Erben haben nichts davon. Wenn ich mein Geld aber ausgebe springt der Staat komplett ein. Gerechtigkeit???

  106. SvenfD, 12.08.2018, 14.16
    […] Wenn ich fleißig bin und Überstunden mache […]

    Die Sache mit den Überstunden sehe ich anders – ohne Ihnen Ihren Fleiß abzusprechen.

    Wenn permanent Überstunden gemacht werden müssen, dann stimmt etwas mit der Organisation nicht. Entweder sind die Arbeitsabläufe schlecht organisiert, so daß die Mitarbeiter keine Möglichkeit zur rationellen Abarbeitung der Aufgaben haben (was ich selber auch schon über Jahre erlebt habe und das trotz diverser Verbesserungsvorschläge nicht beseitigt, sondern ignorant/arrogant abgewiesen wurde, wodurch weiterhin viel Arbeitskraft, -zeit und -material verplempert wurden, weil wegen der schlechten Organisation ständig die Abläufe gestört worden waren) oder es sind nicht genug Mitarbeiter eingestellt, um die Aufträge zu erledigen – im Extremfall beides.

    Aber da Sie auch von Steuern sprechen: Folgendes ist auch absolut nicht in Ordnung: Wenn man das Glück hat, in einem Betrieb zu arbeiten, der z. B. Weihnachtsgeld in 100%iger Gehaltshöhe zahlt, dann wird dieses Weihnachtsgeld zusammen mit dem Dezembergehalt ausgezahlt. Und trotz der Tatsache, daß es sich um 2 Gehälter handelt, die, würde es in diesem Land mit rechten Dingen zugehen, beim Abzug der Einkommenssteuern und Sozialabgaben auch wie 2 Gehälter behandelt werden müßten, wird nur bei den Sozialabgaben der doppelte Abgabenbetrag abgezogen. Die Einkommenssteuer, die der Staat einkassiert, wird dann nicht von z. B. 2x 2500 € abgezogen, sondern von 5000 € und ist damit deutlich höher!

Comments are closed.