Die Wandlung der CDU von einer ehemals konservativen zu einer deutschfeindlichen Multi-Kulti-Partei kann konkret an einem Strategiepapier aus dem Jahre 2014 festgemacht werden. Ein Dokument, die ethnische Wahl und die CDU (mehr Videos des österreichischen IB-Aktivisten gibt es auf martin-sellner.at. Sein Buch „Identitär – Geschichte eines Aufbruchs“ kann beim Antaios-Verlag bestellt werden).

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

91 KOMMENTARE

  1. Die Leute mit schwachem Herz oder Reflux sollten dieses Video nicht ansehen – es kommt einem das Essen der 100-Jahr-Feier wieder hoch. Versprochen (ich habe es mir gestern Abend schon angesehen und sehr schlecht geschlafen 🙂 )
    Nicht, dass man Derartiges nicht schon kannte, aber jedes Mal, wenn es so anschaulich besprochen und analysiert wird, kommt´s einem hoch…..

  2. Eilmeldung++Eilmeldung++Eilmeldung++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung

    Gruppenvergewaltigung in Ulm!

    Vorwehen des herannahenden Silvester!

    Angela Merkels Gäste haben wieder zugeschlagen!

    ***************************************************************************

    16 jähriges Mädchen in Ulm von 4 „Männern“ gruppenvergewaltigt!

    ****************************************************************************

    Informiert bitte den Stefan Räpple – PEGIDA Nürnberg, Kandel ist überall und alle umliegenden Bürgerbewegungen und Initiativen!

    https://www.youtube.com/watch?v=ahIda6i096I

  3. Das kann man seit Jahren wissen. Martin Sellner ist ein toller Typ, der bei den Leuten ankommt und dazu ein blitzgescheiter und gebildeter Mann ist. Ein Lichtblick in düsterer Zeit.
    Es wird dahin kommen, daß, wer deutsch bleiben will, bei der „Deutschenpartei“ AfD sein Kreuzchen machen wird. Die Blauben werden so eine Art „deutscher ANC“: unser Mandela heißt Meuthen!

  4. Also mit diesem „Aufwachen“ ist ja so eine geradezu lustige G´schichte: Das die Moslems seit Jahrzehnten (natürlich ebenso ungebremst unter CDU-Gott Kohl) die BRD in 3. bis 4. Generation überrennen hat also bis jetzt noch keine Schlafmütze gemerkt – na dann träumt mal ruhig weiter vom „Aufwachen“ der längst untoten BRD-Leichen 🙁

  5. Martin Sellner hat Recht…
    .
    Merkel hofft so auf Moslem-Wähler.
    Wie naiv und dämlich ist eigentlich dieses Merkel-Regime?
    .
    Die Feinde sitzen im eigenen Land und werden nicht beobachtet oder verboten..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Deutsch-türkischer Moscheeverband:
    .
    Verfassungsschutz wird Ditib-Zentrale wohl nicht überwachen

    .
    Berlin Die Zentrale des deutsch-türkischen Moscheeverbandes Ditib entgeht einem Medienbericht zufolge offenbar einer Beobachtung durch das Bundesamt für Verfassungsschutz. Zuvor war sie zum Prüffall erklärt worden.
    .
    https://rp-online.de/nrw/staedte/koeln/verfassungsschutz-wird-ditib-zentrale-nicht-ueberwachen_aid-34998627

  6. Drohnenpilot 29. Dezember 2018 at 13:39
    […]
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Deutsch-türkischer Moscheeverband:
    .
    Verfassungsschutz wird Ditib-Zentrale wohl nicht überwachen
    […]

    Mit einem türkischen Verfassungsschutz-Vizepräsidenten kam diese Entscheidung für mich nicht besonders überraschend.
    Dafür sollen die Mittel im Verfassungsschutz für den „Kampf gegen Rechts“ um ein Vielfaches aufgestockt werden.

  7. WIR VERGESSEN NICHT!
    WIR VERGESSEN NICHT!
    .
    2015/16 der Vergewaltigungs-Pogrom in KÖLN, an dt. Frauen und Mädchen …
    .
    durch Merkels moslemische Asylanten/Ausländer!
    .
    .
    WIR VERGESSEN NICHT!
    .
    WIR VERGESSEN NICHT!…. MERKEL!
    .
    NIEMALS!
    .
    .
    Der Asylanten-Terror, gegen die deutsche Bevölkerung, geht jeden Tag weiter!

  8. diese dreckschweine…

    „Das Verbrechen, das die Bundesanwaltschaft der Deutschen vorwirft, ist von erschreckender Grausamkeit. Demnach kauften W. und ihr Mann im Sommer 2015 aus einer Gruppe von Kriegsgefangenen ein fünfjähriges Mädchen. Anschliessend sollen sie das Kind als Sklavin gehalten haben. Die Behörde schreibt: «Nachdem das Mädchen erkrankt war und sich deshalb auf einer Matratze eingenässt hatte, kettete der Ehemann der Angeschuldigten das Mädchen zur Strafe im Freien an und liess das Kind dort bei sengender Hitze qualvoll verdursten.» Die Angeschuldigte habe ihren Mann gewähren lassen und nichts zur Rettung des Mädchens unternommen.“

    https://www.nzz.ch/international/is-anhaengerin-aus-deutschland-vor-generalbundesanwaltschaft-ld.1448017

  9. Daß sich die Altparteien ein neues Wahlvolk zulegen, da das alte ihnen mangels einer besseren Politik mehrheitlich die Gefolgschaft verweigert, ist seit langem Programm. Schön ist, daß das gerade hinsichtlich der so genannten CDU zur Sprache kommt, vor allem deswegen, weil gerade diese Partei einen Kotau vor dem Ausland respektive Leuten ausländischer Herkunft, insonderheit der aus islamischen Gefilden, in einer Geschwindigkeit hingelegt hat wie keine andere Partei vor ihr. Das ist letztlich Landesverrat.

    Nur hat das der CDU nicht wirklich in dem Maße etwas genützt, wie sie ganz offensichtlich vorgehabt hat und noch vorhat. Insbesondere die „Grünen“ als „die Ausländerpartei schlechthin“, eine Partei mit Mitgliedern, denen allein beim Wort „deutsch“ schon der halbverdaute Brei von gestern wieder hochkommt, weil sie sich vorm eigenen Volk ekeln, hat gerade in diesem Jahr eine geradezu explosionsartige Zunahme an Umfragezahlen erfahren, nachdem es Aufrufe aus dem entsprechenden Klientel gegeben hat, in erster Linie „Grün“ zu wählen.

    Der Ausweg aus der Politik reinen Machterhalts, für den man buchstäblich über Leichen geht, wäre der gewesen, der damals auch der SPD gut angestanden hätte: Raus aus der EU-Gängelung, raus aus dem seit Schröder überhand nehmenden Kasino-Kapitalismus und zurück zur sozialen Marktwirtschaft, zurück zu den Interessen des eigenen, deutschen Volkes, zurück zu echter Rechtsstaatlichkeit und Demokratie.

    Man kann damit noch immer Wahlen gewinnen. Daß die genannten Altparteien faktisch keine Wahlen mehr gewinnen, sondern unter hohen relativen Verlusten sich unter großen Mühen Mehrheiten zusammenzimmern müssen, auch um die AfD trotz ihrer relativ hohen Wählerzahlen auszuschließen, zeigt, daß sie genau eine solche Politik nicht haben wollen. Die einzige Partei, die aus dem Ganzen aus den beschriebenen gründen sowie aus Medienhype hervorgehend noch als Profiteur hervorgegangen ist, ist ausgerechnet die grüne, in Wahrheit jedoch tiefrotbraune Maoisten- und Gesetzlosenpartei.

    Wie seinerzeit die aus einem Zusammenschluß aus vormaliger SED und West-Extremisten (WASG) hervorgegangene Linkspartei nach Schröder, die gerade wegen seiner Politik der gezielten Verarmung und Prekarisierung großer Teile der von ihr buchstäblich verkauften Arbeiterschaft erstarkt ist, nachdem die rot-grüne Regierung Schröder sie ihnen in den Rachen getrieben hat, haben auch jetzt wieder die Falschen profitiert, während die Beantwortung der Frage, ob die AfD gerade auch in dieser Hinsicht noch die Kurve kriegt, statt sich selbst zu zerfleischen und von einem völlig korrupten „Verfassungsschutz“ vor sich her treiben zu lassen, noch immer aussteht.

  10. Das Merkel-Regime.. komplettes Staatsversagen…
    .
    Hilflosigkeit und Wehrlosigkeit gegen ausl. Mafia-Clans.
    .
    Staatsversagen in der Vollstreckung von Abschiebungen…
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Rainer Wendt
    .
    Polizeigewerkschaft spricht von „Staatsversagen“ bei Abschiebungen 

    .
    Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, sieht in Deutschland ein „Staatsversagen“ bei Abschiebungen. Der umstrittene Gewerkschafter zweifelt zudem die Zahlen der Kriminalitätsstatistik an.
    .
    Stichworte seien ein „Kontrollverlust in der Zuwanderungsfrage, Staatsversagen in der Vollstreckung von Abschiebungen, kein Rezept gegen kriminelle Familienclans sowie ein dramatischer Autoritätsverlust des Staates“.
    .
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article186272510/Rainer-Wendt-Polizeigewerkschaft-spricht-von-Staatsversagen-bei-Abschiebungen.html
    .
    .
    NUR die AfD kann unser Land noch retten und die Probleme mit Asylanten/Ausländer und Mafia-Clans in den Griff bekommen.
    .
    Die anderen können und wollen es nicht!

  11. Haremhab 29. Dezember 2018 at 13:30
    OT

    Nochmal eine dicke Spende für die CSU. 625000 Euro gibt es vom Lobbyverband der Metall- und Elektroindustrie.

    Die Spenden nützen wenig, wenig die C*DU „hinterher“ nicht gewählt wird, denn, wie die Frau Füsikerin sagt, muß man „vom Ende her denken“, und es kommt nur darauf an, „was hinten rauskommt“, wie Muttis Mentor Kohl H sagte.

    Kalte Füße:
    Ökonomen Hüther und Horn warnen vor AfD-Erfolgen im Wahljahr 2019
    Die AfD hat gute Aussichten, im nächsten Jahr zur stärksten Kraft in drei Bundesländern zu werden. Das könnte den Standort Deutschland schwächen, warnen die Ökonomen Hüther und Horn.(…)

    https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/landtagswahlen-oekonomen-huether-und-horn-warnen-vor-afd-erfolgen-im-wahljahr-2019/23812402.html

  12. @ Drohnenpilot:
    https://www.wahlrecht.de/umfragen/
    …weil die Deutschen ihre eigene Selbstvernichtung so wünschen! Die Insa/Forsa-Zahlen sprechen eine deutliche Sprache und die AfD kommt nicht aus dem Quark weil die sich immer selber ein Bein stellen. Die „Zukunft“ wählt grün.

  13. Hier, eine neue Einnahme-Quelle für die AFD, Migranten von Deutschland nach Großbritannien schleusen.

    Der Mann namens David Wood wird auch in der „Daily Mail“ mit den Worten zitiert: „Wir müssen dies stoppen, oder es wächst und gerät außer Kontrolle. Wir müssen sie (die aufgegriffenen Immigranten; d. Red.) nach Frankreich zurückbringen. Wenn wir das direkt tun würden, würden sie erkennen, dass die 5000 Pfund, die sie den Menschenschmugglern zahlen, nichts bewirkt haben.“

    Auch die britische Regierung hat sich beunruhigt über die zuletzt zunehmenden Versuche von Migranten geäußert, von Frankreich aus über den Ärmelkanal ins Vereinigte Königreich zu gelangen. „Die Zahl der Vorfälle in den vergangenen Tagen ist zutiefst besorgniserregend“, sagte die Einwanderungsstaatssekretärin Caroline Nokes am Donnerstag. Die Fluchtversuche würden teils von kriminellen Banden organisiert, teils ergriffen die Migranten einfach eine günstige Gelegenheit.

    Am Freitag schaltete sich auch der britische Innenminister in die Debatte ein, meldet der „Guardian“. Sajid Javid forderte seinen französischen Amtskollegen dazu auf, mit ihm in der kommenden Woche über das Problem der illegalen Grenzübertritte zu sprechen. An seine eigenen Grenzschützer richtete er den Appell zu prüfen, ob nicht noch mehr Personal und mehr Schiffe im Ärmelkanal eingesetzt werden könnten.

    Bis zu 13.000 Pfund für eine Überfahrt

    Über den Grund des Anstiegs der Flüchtlingszahlen gibt es nur Mutmaßungen. Offenbar hofften sowohl die Schmuggler als auch die illegalen Immigranten darauf, dass die britischen Grenzschützer wegen der Feiertage personell schlechter als sonst besetzt seien, hieß es etwa im „Telegraph“. Wie die „Daily Mail“ weiter berichtet, verlangten die Menschenschmuggler von Familien mit mehreren Personen zum Teil Summen von bis zu 13.000 Pfund für eine (angeblich erfolgreiche) Überfahrt in einem Gummiboot.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article186236748/Britische-Regierung-beunruhigt-ueber-Hunderte-von-Bootsfluechtlingen.html

    Die AFD sollte den Migranten helfen, die Überfahrt von Deutschland nach Großbritannien zu schaffen.
    Dabei können sie noch pro Kopf 5000 Pfund kassieren, um ihre Parteikasse aufzufüllen

  14. Hier noch etwas Anderes in der Richtung, über das ich gestern gestolpert bin:

    Ende November gab es bei der Konrad-Adenauer-Stiftung (der CDU) eine Veranstaltung „Parlamentarismus im Spannungsverhältnis von Globalisierung und nationaler Souveränität“, auf der Merkel gesprochen hat.
    https://www.kas.de/veranstaltungsberichte/detail/-/content/-das-herz-der-demokratie-
    Video dazu über den Kanal der „Welt“ hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=1FVGNAgqrqM
    Da sagt Merkel (Minute 01:10) : „Das Volk sind die Menschen, die dauerhaft in einem Land leben und nicht eine Gruppe, die sie als Volk definiert“.
    Aha. Und wenn morgen also 80 Mio. Chinesen hier „dauerhaft leben“, dann ist das also plötzlich das deutsche Volk, und wenn es 80 Mio. Türken und Araber sind, dann ist das auch das deutsche Volk? Völlig beliebig. Oder wie?
    Man denke an den Amtseid, den sie geschworen hat (Art. 56 GG): „Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden … werde“.
    In Art. 20 GG heißt es: „Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus“. Eben aus dem Amtseid und daraus, daß es sich um das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland handelt, ergibt sich nach meinem Verständnis, daß es sich dabei um das deutsche Volk handeln muß.
    Dies ist der Kern unserer Verfassung, das ist die Grundlage unseres Staates.
    Daran legt Merkel nun die Axt. Wie kann sie glauben, das tun zu können?

    Dann, bei Minute 03:05:
    „Also, es ist die Frage ‚Muß ich mich alleine an die erste Stelle setzen als Vertreter eines Nationalstaates, wenn ich in der globalen Welt auftrete und sagen ‚Ich muß gewinnen‘ und was mit den anderen wird, ist mir egal? Oder glaube ich an die Möglichkeit von Win/Win-Situationen, in denen ich gewinne und andere gewinnen auch.
    Diese Frage steht im Augenblick zur Disposition. Deshalb werde ich … dafür werben, daß wir ein Parlament sind, daß … weiß, das deutsche Interessen dann besser vertreten sind, wenn man sich um die Interessen anderer auch noch kümmert und nicht seine eigenen Interessen für absolut setzt.“
    Sie will also die Interessen anderer vertreten. Ein klarer Verstoß gegen den Amtseid. Denn einige Millionen unqualifizierter Migranten zu versorgen, ist ja wohl keine „Win-Situation“ für Deutschland.
    Alles krass.

  15. .
    Von wegen
    ‚Wandlung‘. Mit
    Merkel wurde die CDU
    gekapert – um das eigentliche
    Ziel mittels Kastrierung der letzten
    konservativen Bastionen alternativlos zu
    implementieren, nämlich um Deutschland
    zum Mukuparadies umzuwandeln und
    also abzuschaffen. Nur dafür wurde
    diese falsche Tante installiert
    — wie auch um uns nach
    Strich und Faden zu
    verhöhnen und
    verarschen.
    .

  16. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 29. Dezember 2018 at 13:24

    „Gruppenvergewaltigung in Ulm!“

    ich behaupte einmal ganz rotzfrech, dass es 10-mal mehr Gruppenvergewaltigungen durch die üblichen Verdächtigen gibt als bekannt werden. Der Masse der Vergewaltigungen wird entweder wie in England vertuscht, oder werden aus unterschiedlichen Gründen erst gar nicht von den vergewaltigten deutschen Mädchen angezeigt.

    Die Täter dürften mal wieder die üblichen graumelierten 15-17-jährigen Jugendlichen gewesen sein.

    https://twitter.com/hashtag/ulm?f=tweets&vertical=default&lang=de

  17. Das ist kein Staatsversagen, Staatsversagen bedeutet, wenn die Regierung
    noch willens ist den Staat zu retten. Aber diese Schweine haben keinen
    Willen das deutsche Volk zu retten. Im Gegenteil, um Ihre Partei und sich selbst am Leben zu erhalten, wird das Volk den Schlächtern des Islams überlassen.
    Diese Regierung und Ihre gesamten Helfer, haben nur ein Ziel, den deutschen
    Staat und sein Volk abzuschaffen.
    Das hat mit Staatsversagen gar nichts zu tun, dass ist der blanke Verrat an das deutsche Volk und Verräter, dass war schon immer so, wurden standrechtlich an die Wand gestellt !
    Ich hoffe, dass ich das eines Tages noch erlebe !

  18. WIR dürfen NIE VERGESSEN!
    .
    .
    Merkel… CDU, SPD und pädoGrüne stehen für Mord, Vergewaltigungen und andere schwere Gräueltaten an hunderten wenn nicht gar tausenden deutschen Frauen, Mädchen, Männern und Rentnern..

    .
    Das ist in der deutschen Geschichte einmalig und muss verfolgt werden.
    .
    WIR WERDEN NIE VERGESSEN!

  19. Sascha Adamek: Der Scharia-Kapitalismus als Geldquelle zur Verbreitung des Salafismus.

    Mit den Investitionen und erzielten Gewinnen wird die weltweite Verbreitung des Salafismus, der Staatsreligion in Katar, gefördert.

    Den Kampf gegen unsere Freiheit finanzieren wir selbst. Der radikale Islamismus sieht sich als Todfeind des Westens und seiner Lebensweise. Unglaublich ist es daher, wie bedenkenlos deutsche Unternehmen, Verbände und Politiker mit Vertretern dieser Weltanschauung gemeinsame Sache machen.

    https://www.youtube.com/watch?v=nTcDwfHGAzs

  20. Guter Artikel!

    „Ich wiederhole derzeit drei Leitsätze, sehr bewusst. Der erste Satz ist: Ordne deine Kreise! – Der zweite Satz ist: Wenn die Realität und dein Weltbild auseinandergehen, wird am Ende immer die Realität gewinnen. Und der dritte Satz: Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!“

    .

    „FAKE
    Parallele Realitäten und ihre Kosten

    Politiker und Öffentlich Rechtliche wollen mehr TV-Zwangsgebühr. Es passt zur Entwicklung der Filmbudgets in Hollywood: es wird nun mal immer teurer, künstliche Parallelwelten zu erschaffen.

    Die Menschen werden unzufrieden. Linke und grüne Politiker verschenken und verzocken die Zukunft des Landes, und immer mehr Menschen leben in Angst, verlieren Sicherheit und Gewissheit. Es wird für regierungsnahe Medien immer wichtiger werden, die Stimmung durch Entwicklung und Verbreitung einer teil-parallelen Welterklärung ruhig zu halten. So erschreckend aufgedeckte Medien-Skandale wie zuletzt der Fall Relotius sind, wir stehen heute erst am Beginn der Halbwahrheiten, der Manipulationen und der Fakes; und die neuen Fakes werden teurer werden, viel teurer.

    Ich wiederhole derzeit drei Leitsätze, sehr bewusst. Der erste Satz ist: Ordne deine Kreise! – Der zweite Satz ist: Wenn die Realität und dein Weltbild auseinandergehen, wird am Ende immer die Realität gewinnen. Und der dritte Satz: Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!“

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/parallele-realitaeten-und-ihre-kosten/

  21. Freya
    ZDF in Polen zu 5.000 Euro Schmerzensgeld und einer öffentlichen Entschuldigung verurteilt.
    Grund ist der Dreiteiler „Unsere Mütter, unsere Väter“ von vor fünf Jahren.Das Gericht urteilte, in der Film-Serie würden historische Fakten einseitig und falsch wiedergegeben.
    —————————-
    Stimmt. War trotzdem ein guter Film. #UnsereJungs 😉

  22. Drohnenpilot 29. Dezember 2018 at 14:23

    Ich kenne kein einziges Beispiel aus der Weltgeschichte, wo ein politische Elite das eigene Volk kulturell und in seiner ethnischen Identität komplett vernichten will. Mir fallen da aktuell nur Länder wie die BRD, Schweden und Frankreich ein.

    Ich weiß nicht wie es in den Niederlanden oder Belgien aussieht, da kamen mir so extreme Auswüchse wie in der BRD bisher nicht zu Ohren. Vielleicht kann ein Niederländer dahingehend mal was schreiben. Sprüche wie es gibt keine niederländische Kultur kenne ich aus den Niederlanden (oder Belgien) nicht.

  23. Heute in BILD(e) dir deinen Meinung !

    Wegen dubioser Zahlungen aus dem Ausland
    Verfassungsschutz für Finanz-Kontrolle radikaler Moscheen !

  24. Drohnenpilot 29. Dezember 2018 at 13:59
    Das Merkel-Regime.. komplettes Staatsversagen…
    .
    Hilflosigkeit und Wehrlosigkeit gegen ausl. Mafia-Clans.
    .
    Staatsversagen in der Vollstreckung von Abschiebungen…
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Rainer Wendt
    .
    Polizeigewerkschaft spricht von „Staatsversagen“ bei Abschiebungen
    .
    Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, sieht in Deutschland ein „Staatsversagen“ bei Abschiebungen. Der umstrittene Gewerkschafter zweifelt zudem die Zahlen der Kriminalitätsstatistik an.
    .
    Stichworte seien ein „Kontrollverlust in der Zuwanderungsfrage, Staatsversagen in der Vollstreckung von Abschiebungen, kein Rezept gegen kriminelle Familienclans sowie ein dramatischer Autoritätsverlust des Staates“.
    .
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article186272510/Rainer-Wendt-Polizeigewerkschaft-spricht-von-Staatsversagen-bei-Abschiebungen.html
    .
    .
    NUR die AfD kann unser Land noch retten und die Probleme mit Asylanten/Ausländer und Mafia-Clans in den Griff bekommen.
    .
    Die anderen können und wollen es nicht!
    —————
    Danke für den Link.

    Deutschland ist am Ende.

  25. Warum liest man hier eigentlich nie etwas Gutes über diesen Merkel, oder wie das Pferd heißt?
    Gut, alles, was sie anlangt, geht in die Hose. Aber deshalb tut sie ja meist das, was sie am besten kann:
    NIX!

  26. Falls 2019 die Wirtschaft crasht, dann wird es Millionen Arbeitslose mehr geben und die Merkelverrätertruppe kann nicht mehr so leicht alle Probleme mit Geld zuwerfen. Dann bekommen die Strassenproteste hoffentlich mehr Zulauf und auch die Wahlergebnisse der einzigen Opposition werden sich weiter verbessern.
    Mit der „Zuwanderung“ von Sofort-Rentnern aus der 3. Welt und Zerstörung der heimischen Wirtschaft sägen die Merkelisten ohnehin den Ast ab, auf dem sie noch sitzen.
    Auch die deutsche Melkkuh ist nicht unendlich belastbar. Die wenigen Leistungsträger flüchten schon heute aus der BRD.

  27. Candyman 29. Dezember 2018 at 14:52

    Kasim Khuram Foto!

    „Keine weiteren Fragen“.
    Kommentar dazu: Selbstzensur

  28. Apropos Rainer Wendt: Hat ihm schon mal jemand empfohlen, Spaziergänge im Wald, nächtliche Autofahrten (muß nicht unbedingt im Phaeton sein) Badewannen in Schweizer Hotels und Fallschirmsprünge unbedingt zu vermeiden? Wenn nicht, dann hoffe ich, daß er das hier liest!
    MfG C.

  29. canario 29. Dezember 2018 at 14:56

    Mich interessiert eher, wie es Leute wie Herr Wendt noch mit ihrem Gewissen vereinbaren können, CDU Mitglied zu sein.
    Nur jammern, aber keine Konsequenzen ziehen?

  30. kein Kommentar.

    „Das Mädchen hatte die beiden Männer kennengelernt und war offenbar mit ihnen in die Unterkunft gegangen.“

  31. aenderung 29. Dezember 2018 at 15:11

    kein Kommentar.

    „Das Mädchen hatte die beiden Männer kennengelernt und war offenbar mit ihnen in die Unterkunft gegangen.“

    Doch: Selber schuld.

    Aber eigentlich hat das Merkel schuld.

  32. Ehemals „konservativ“ war auch mal das Internet.
    Zu den guten alten Zeiten, als es kaum Videos gab – und wenn, dann gab es da einen „Umdruck“ zu. Zitierfähigen Text eben. Der übrigens auch via Suchmaschinen findbar ist.

    Das wäre einer meiner Wünsche für 2019: Videos gern, für die Analphabetengeneration, Textversionen für die Freunde altvorderen Lesens.

    Es gibt übrigens auch „Speech-to-Text“-Wandler. Einfach mal ausprobieren – damit erreicht man auch gleich paar Leser mehr…

  33. Wolfgang1973 29. Dezember 2018 at 14:23
    —STOP!—
    Bitte hier ein entsprechendes Däumchen dalassen, es wird Kewils Museumsartikel rezensiert….
    https://youtu.be/1p5YwvH5u6g
    ———————————————————————————————————

    Oh, mein Gott !!! Ich habe mal die Kommentare überflogen. Jetzt verstehe ich diese Leute besser. Die sind an Dämlichkeit ja kaum noch zu überbieten ! Absolut Bildungsfremd. Einer schrieb, man könne bei den Deutschen ja keine Kultur finden, deshalb müsse man diese den anderen Völker wegnehmen. Herr, lass Hirn vom Himmel regnen …

  34. Wolfgang1973 29. Dezember 2018 at 14:23

    —STOP!—
    Bitte hier ein entsprechendes Däumchen dalassen, es wird Kewils Museumsartikel rezensiert….

    https://youtu.be/1p5YwvH5u6g

    * * * * *

    Huch, was ist denn das für ein Onkel?
    Muss man den kennen?

  35. Drohnenpilot 29. Dezember 2018 at 14:23
    WIR dürfen NIE VERGESSEN!
    .
    .
    „Merkel… CDU, SPD und pädoGrüne stehen für Mord, Vergewaltigungen und andere schwere Gräueltaten an hunderten wenn nicht gar tausenden deutschen Frauen, Mädchen, Männern und Rentnern..
    .
    Das ist in der deutschen Geschichte einmalig und muss verfolgt werden.
    .
    WIR WERDEN NIE VERGESSEN!“

    __________________
    Und wir dürfen und werden niemals vergessen, daß ohne den
    FEUERSCHUTZ DER LÜGENPRESSE
    sprich :

    DI LORENZO PRANTL POSCHARDT VAN ACKEREN

    dieses MÖRDERISCHE REGIME längst Vergangenheit wäre.

    DER GESAMTE MEDIALE KOMPLEX (inklusive GNIFFKE – TV) fungiert inzwischen als
    GIGANTISCHES BUNDESPRESSEAMT
    sprich :
    PROPAGANDA – MINISTERIUM.
    De facto ist für die
    WEITERHIN KONTINUIERLICHE SCHÄNDUNG DEUTSCHER MÄDCHEN UND FRAUEN DIE DEUTSCHE LÜGENPRESSE
    verantwortlich.

    DI LORENZO PRANTL POSCHARDT VAN ACKEREN

  36. Die mir bekannten CDU-Wähler sind inzwischen über 60 und häufig dement.
    Ansonsten hat eigentlich inzwischen jeder begriffen, was man bekommt wenn man die Partei unserer Staatsratsvorsitzenden wählt.

  37. Auch wenn ich nicht wirklich viel zu Wort gekommen bin,
    dieses Jahr:
    Was man alles so als -weit weg Lebender- durch pi erfährt,
    könnte einem fast den Mut zum Leben nehmen –

    => Die Nazis, von mir eher die NaSzis genannt,
    weil Nazis schon eine Verballhornung der Wahrheit ist,
    (seit dem historischen Sieg der alliierten Menschenschlächter
    und Städtezerstörer weltweit)
    die NaSzis, also NationalSozialisten der N S D A P waren
    eine linke Bewegung, eine Abspaltung der Sozialisten, 1922,
    als sich diese in die Internationale – und eben in die NATIONALE
    Strömung spalteten.

    Das wissen inzwischen viele Deutsche!
    Doch es wird kaum erörtert, kaum besprochen, und es ist
    im PARLAMENT DES DEUTSCHEN VOLKES, auf der linken
    Seite, völlig unbekannt. (Jedenfalls tun sie so)

    Für die linken Parteien im deutschen Parlament von 1949
    war diese Wortschöpfung eine gefällige Chance, durch
    eine kleine Rochade aus dem Geruch der geistigen
    Mittäterschaft herauszukommen und politisch
    zu überleben.

    Nun hören wir gerade das Video von Martin und erfahren
    (belegt), dass auch DIE größte, bisher sich als staatstragende
    Partei präsentierende, seit Jahren, eklärtermaßen heimlich,
    doch nicht unbemerkt von den freien Blogs,
    sich in das alte Fahrwasser der NS begeben hat.

    Diesmal ist das Ziel, neben dem Überfall auf andere Volker,
    die Flutung des eigenen Staates mit ausländischen Heeren,
    mit den Ziel der Beseitigung der deutschen Bürger durch
    Austrocknung ihrer Ethnie.

    Alle linken Parteien im BT, von der CSU bis zur SED, nein PDs,
    nein – ach so- einfach „die linke“, (alle kreuzen inzwischen im
    national sozialistischen Fahrwasser – sogar auch off shore in
    den eu Gewässern) befleißigen sich fortgesetzt,
    die einzige rechtschaffene Partei,
    die AfD,
    als Nazis zu beschimpfen
    und ihr eigenes Quartier in den Machenschaften der nationalen
    SOZIALISTEN ZU IGNORIEREN.

    Wie lange noch will der deutsche Wähler das tolerieren?

    ?Bis die Kassen leer sind
    bis die deutschen Familien auf der Strasse leben werden
    bis unsere Töchter abgeschlachtet sind
    bis unsere Frauen in Haarems haram verschwunden sind
    bis unsere Söhne zu Sklaven erzogen sind
    bis wir gestorben sind und
    bis unsere Keimbahn ausgerottet ist ??

    Herr D. Ganser schilderte gerade im Jahresrückblick 2018
    seine erste Berührung mit dem Einstieg in die
    INITIATION, ins eigene Verständnis des SO-SEINS!

    Ein erster kleiner Schritt !?

    Wie anders können wir große Teile unserer Jugend davon
    abhalten, moslemische Araber zu werden ??
    Ein Mädchen muss mit 14, Jungen mit 18 erklärt werden
    zu welcher Ethnie sie gehören. Das machen
    die Naturvölker heute noch so.
    qui bono?

  38. Ich weiß nicht mehr….
    Die IB, das sind starke, junge, fitte Leute.
    Die haben Erfahrung mit Demoplanung und -Durchführung.
    Die haben außerdem Mitglieder hinter sich und Sympathisanten.

    Ebenso der Tim Kellner. Oder diese Labertasche mit Hut. Naja, Demoerfahrung haben die wohl nicht.
    Pegida.

    Typen, die sich an all dem, das uns widerfährt, „bereichern“, haben wir echt zur Genüge.

    Wieso hat bisher niemand das Gelbwestenthema angenommen und hier gestartet.
    Wieso wird geredet,geredet,noch n Video und noch eins vom Kellner und Flesch u Hut u dieser Dicke.
    Das ist doch wirklich eine Bewegung,die hätte es in sich haben können.

    Dass sowas von keinem aufgenommen wird, das macht mich leider sehr misstrauisch.Das hätte ein europäischer Flächenbrand werden können (kann noch)
    Oder ist es in F nur eine systemgesteuerte Bewegung?

    Sowieso wird es nur gehen, wenn die Wirtschaft getroffen wird. Nur dann könnte man auf Veränderungen hoffen.
    Ich war heut wieder in der HH-City. Die platzt,so voll ist sie. Den Handelbonzen ist es doch egal, welcher Name auf der Kontokarte steht,die der Kassiererin gereicht wird.
    Helga oder Sibel …es klingelt.
    Ist denen auch egal, dass Kopftuchkriegerin Sibel draussen Oma Hilde aufs Korn nimmt. Kommt Oma nicht mehr zu c und a, kommt eben Aishe +Nachwuchs, die gerade in Spanien angelandet sind im Seenotrettungsboot.
    Und das ist es eben.
    Samstags den Einkaufsbummel der Städter nerven.Regelmäßig.
    Mindestens.
    Dann könnte etwas bewegt werden.
    Und das soll jetzt ich machen?
    Ohne Erfahrung, ohne Kohle, ohne Reichweite. Krank.

    Echt, die können mich alle mal bald.
    Alles wird immer schlimmer, trotz Pegida,trotz Sellner und Kellner und Hutmann u hastenichgesehn.
    Worauf warten die alle?

  39. Ikarus69 29. Dezember 2018 at 14:40
    Tränendrüsenartikel:

    https://www.ksta.de/koeln/lindenthal/brueder-flohen-aus-syrien–wir-haben-nicht-gedacht–dass-sie-auf-uns-schiessen–31772658

    „Ahmad hat Mohammad im Rollstuhl geschoben über die Balkanroute bis nach Deutschland.“

    Ja, is klar …

    ———————————————————-

    Aber selbstverständlich ist das klar. Und ein Fortschritt. Vor 3 Jahren hat man Papa noch getragen. -lol-

    https://www.giessener-anzeiger.de/lokales/stadt-giessen/nachrichten-giessen/110-jahriger-fluchtling-aus-afghanistan-in-giessen-untergebracht_16220827

  40. „UMUV“ ist ein Klasse Film ohne Nazi – Pathos und er zeigt wie die Polen damals reagiert haben.
    Ja, das gefällt denen nicht.
    Adi hat ja leider Stalin niemals getroffen im Leben aber wenn doch, wäre es für die Welt besser ausgegangen.

  41. Warum in die Schweiz reisen für Sterbehilfe, wir haben preisreduziertes Reiseangebot, für Ägypten, Tunesien, Marokko und den Krüger Nationalpark in Südafrika, keine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes, wir arbeiten mit führenden Bestattungsinstituten zusammen, für Südafrika ein Zusatzschmankerl: man kann sich den Reifenhersteller und die Benzinsorte aussuchen !
    Eurer Reisebüro für kulturelle Erlebnisse

  42. Wolfgang1973 29. Dezember 2018 at 14:23

    —STOP!—
    Bitte hier ein entsprechendes Däumchen dalassen, es wird Kewils Museumsartikel rezensiert….
    https://youtu.be/1p5YwvH5u6g
    ————————————————————————————————-
    Jetzt stelle man sich nur mal vor (rein theoretisch),Martin Sellner, Sergant Meinungsfrei, Tim Kellner, Hagen Grell und andere, würden ihre Beiträge auf dem Niveau dieser linken Hohlbirne mit Tropfbiergesicht darbieten. Ja, es ist zum Glück nicht vorstellbar.

  43. Ja haben wir denn wirklich nur noch in einem Befreiungskrieg eine reelle Überlebenschance? Aber Patrioten sind ja alles friedliebende, meist berufstätige oder ehemalige und echte Demokraten. Haben wir dann also überhaupt noch eine Überlebenschance? Gewalt geht und ging schon immer von links aus. Aber ohne rechts kann ja links auch nicht leben, wovon denn auch? Zukunft sehr ungewiss oder der patriotische Wille zur Verteidigung unserer Errungenschaften wächst schneller an. Unser Unmut muss verstärkt auf die Straßen!

  44. 29. DEZEMBER 2018
    Aufwachen, CDU-Wähler! Das Dokument des Verrats
    https://eussner.blogspot.com/2018/12/aufwachen-cdu-wahler-das-dokument-des.html

    Auf kommunaler und Landesebene: Islamisierung von unten, eben „demokratisch“!

    Wenn jetzt einer meint, die Deutschen ließen sich nicht islamisieren, der versteht unter Islamisierung, daß jeder einzelne die Schahada spricht, das islamische Glaubensbekenntnis, wie bei Pierre Vogel oder wie im ARD-Film „Zimtstern und Halbmond“, und zum Muslim wird. Das aber ist nicht gemeint, sondern die Übernahme des Prinzips und des Systems Islam, nachzulesen in den Werken und sonstigen Veröffentlichungen des Prof. Dr. Tilman Nagel. Auf die Religion kommt es islamischen Diktatoren ebenso wenig an wie der Bundeskanzlerin Angela Merkel.

  45. Wer nach 2015, spätestens nach Silvester 2015/16 noch CDU wählte, der ist entweder ein hinterhältiger Knecht der Umvolkung (wie Blender Wolfgang Bosbach) oder total senil (wie meine Mutter).

    Da kann man nur noch hoffen, daß die bis zur nächsten Wahl unter der Erde liegen (wie meine Mutter und das ist kein Scherz, sondern mein voller Ernst). Ballast abwerfen, nicht nur im Kollegenkreis, sondern auch in der Verwandtschaft ist bei mir die Devise seit 2015.

  46. Alter Verwalter. Also das die auf Stimmenfang bei denen sind wusste man ja aber das die sich jetzt mit denen zusammen schliessen ist ein absoluter Hammer. Wenn es hier nicht bald knallt und eine 180 Grad Wende vollzogen wird dann ist auch echt nichts mehr zu machen.

  47. Rittmeister 29. Dezember 2018 at 18:19

    Wolfgang1973 29. Dezember 2018 at 14:23

    —STOP!—
    Bitte hier ein entsprechendes Däumchen dalassen, es wird Kewils Museumsartikel rezensiert….
    https://youtu.bexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    ————————————————————————————————-
    Jetzt stelle man sich nur mal vor (rein theoretisch),Martin Sellner, Sergant Meinungsfrei, Tim Kellner, Hagen Grell und andere, würden ihre Beiträge auf dem Niveau dieser linken Hohlbirne mit Tropfbiergesicht darbieten. Ja, es ist zum Glück nicht vorstellbar.
    #########
    Leude, Leude, Leude: KEINEN KLICK EINEM SOLCHEN BRUNSBLÖDEN LINKEN!!!

    Wir müssen uns bitte immer wieder klar machen: Ein Klick ist eine teure Währung, stellt Euch vor, so ein Klick wären 50 Cent oder ein Euro, so vorsichtig müsst ihr mit Todfein-Links (sic) umgehen.

    Ich sage es nochmal hier:

    Es gibt Turnschuhe, Trainingshosen. Es gibt überall (Kampf)Sportschulen, es gibt Fitnesscenter, Schwimmbäder, Klettergärten und es gibt den Stadtpark. Man(n!) kann sich einen Sandsack hinhängen zum Muskelauf- und Aggressionsauf- und Aggressionsabbau.

    Es gibt das Alles.
    Im neuen Jahr müssen wir (alle, die über 30) unsere Kampfkraft auf- und ausbauen.

    Noch wichtiger allerdings ist die GEISTIGE KAMPFKRAFT, die KAMPFBEREITSCHAFT. Ohne die geht gar nichts. Der dickste Bizeps bleibt ohne Wirkung, wenn die geistige Kampfkraft nicht da ist.

  48. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 29. Dezember 2018 at 13:24

    UND TÄGLICH GRÜSST DAS RAPE-VIEH!

    KORAN
    33,59 Umkehrschluß: Unverschleierte Mädchen & Frauen dürfen belästigt werden. Und Al-Lah ist barmherzig.
    33,60 Wenn die Heuchler und diejenigen, in deren Herzen Krankheit ist(Wankelmütigen), und die, welche Gerüchte in der Stadt verbreiten, nicht (von ihrem Tun) ablassen, dann werden Wir dich sicher gegen sie anspornen, dann werden sie nur noch für kurze Zeit in ihr deine Nachbarn sein.
    33,61 Verflucht seien sie! Wo immer sie gefunden werden, sollen sie ergriffen und rücksichtslos umgebracht werden.
    33,62 Das ist Allahs Umgangsart/Willen mit früheren Generationen gewesen. Du wirst feststellen, daß sich Seine Handlungsart/Willen nie ändert.
    8,13 Dies alles geschieht ihnen recht, weil sie sich Allah u. Seinem Gesandten (Mohammed) widersetzt haben.

  49. Den weniger informierten Leuten wird wieder einmal suggeriert (fahrlässig
    oder bewusst ?) das es Merkel&co wären, die egoistisch handeln und denen höchstens
    die Politik ein wenig aus den Fingern glitt im Sinne von: „Wie kommen wir nun
    wieder raus aus der Nummer“.

    In „Identitär!“ weicht Herr Sellner nicht nur den tatsächlichen Hintergründen
    aus, sondern behauptet sogar auf Seite 186/187 folgendes:

    „Der große Austausch ist kein abgesprochener plan..“

    Ihm ist die Begleitmusik offenbar entgangen.

    Auf Seite 217 spricht er von einer „weitgehend resignierten „Elite““ die gegenüber
    dem importierten islamischen Wählerpool nur noch Appeasementpolitik betreibt, um so
    lange wie möglich an den Futtertrögen zu bleiben.

    Mit solchen Nebelkerzen ermöglicht man den Politikern zu sagen: „Wir haben verstanden“.
    Und die Schlafschafe sagen dann: Wo gearbeitet wird, werden Fehler gemacht. Geben
    wir ihnen noch eine Chance.

    Wenn ich Herrn Sellner richtig verstehe, dann sind die Sorosse und Yascha Mounks (um mal
    die Namen zu nehmen, die ja geradezu freiwillig in die vordere Reihe treten) allesamt
    Merkels Angestellte, um deren Futtertröge zu sichern.

    Wenn ich nicht sagen will, wer dahinter steckt und das die Moslems nichts als nützliche
    Idioten sind, dann sage ich gar nichts. Dann nehme ich das Wort „Plan“ nicht in den
    Mund. Und riskiere nicht sandgefüllte Augen von Schlafschafen.

    Nochmal: Das einzige, was die NWO-Sekte braucht ist Zeit. Und die Währung der Zeit
    heisst Sand und wird gemessen mit der Anzahl Sandkörner in den Augen.

    Bitte Herr Sellner, denken Sie ein wenig darüber nach, was Sie auf der „Metaebene“
    mitteilen. Diese Ebene ist leider nicht eindeutig festgelegt. Sie existiert in mindestens
    zweifacher Weise: Die Aufgewachten lesen zwischen den Zeilen. Die Schlafschafe
    haben nach Ihren Worten Merkel fast wieder lieb, weil auf deren Metaebene geradezu
    beleidigend simple „Antworten“ landen.

  50. zu Ulm:
    UPDATE: Mittlerweile gibt es eine völlig neue Einschätzung der Staatsanwaltschaft zu dem Fall. Demnach gibt es Widersprüche in den Aussagen des Opfers und keinen dringenden Tatverdacht bei den Tätern mehr.

  51. RechtsGut
    „die GEISTIGE KAMPFKRAFT, die KAMPFBEREITSCHAFT. Ohne die geht gar nichts.“
    ******************
    Leider ist das Klientel in Deutschland ausser der Antifa und ein paar Hooligans NICHT von der Sorte “ KAMPFBEREITSCHAFT“. Das passt nicht zu den Dichtern und Denkern.

    Es geht doch alles so schön leise hinter den Kulissen der ÖR Medien ab. Noch hat die Antifa ja mein Haus nicht angezündet….
    „Alle die dauerhaft in Deutschland leben sind das deutsche Volk und nicht das, was einige sich einbilden… „… na und, die Hauptsache ist mein Bier im Kühlschrank und Urlaub auf Malle geht jedes Jahr.
    Ja, auch das sind eben Dichter und Denker!

  52. Ich weiß, dass die Absicht der CDU die großen Städte wieder zu gewinnen damals hier erwähnt wurde oder es sogar einen Artikel darüber gab (das könnte sogar vor 2014 gewesen sein). Ich habe damals eigentlich nur gedacht: das klappt nicht, das hat linksgrün ideologisch besetzt. Dass man es mit Moslemstimmen versuchen wollte hatte ich damals noch nicht auf dem Schirm..

    Was mich bei der These von Sellner stutzig machte war: glaubt die CDU denn tatsächlich, dass sie die Umarmung der Muslime unter normalen Umständen an der Macht überleben kann. Vielleicht glauben das ja die unteren Chargen. Aber die Initiatoren doch sicher nicht. Die müssen doch anders angesichert sein. Das wars im wesentlichen was ich bei Sellners Vortrag dachte. Natürlich mag es interessant sein, dass es Dokumente gibt die die Strategie belegen sollen. Aber ob das die ganz Wahrheit ist?

  53. @ Wolfgang1973 29. Dezember 2018 at 14:23

    —STOP!—
    Bitte hier ein entsprechendes Däumchen dalassen, es wird Kewils Museumsartikel rezensiert….

    https://youtu.be/1p5YwvH5u6g

    ****************************************

    Dieser kulturbolschewistische Bücherwurm, optisch ein Ersatz-Lenin für linke Intellektuelle, hat im Forum eine bemerkenswert große Anhängerschaft. So findet auch das ebenso dumme wie aggressive Antifa-Pack in YouTube seine Refugien.

  54. Wer glaubt, dass die CDU/CSU noch konservativ sind, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
    Daran ändert auch die Annekröt nichts.

  55. Um ihrem Anspruch als Volkspartei gerecht zu werden sucht die CDU den Dialog auch mit denjenigen Bevölkerungsgruppen, die bisher nicht der christdemokratischen Stammklientel zugerechnet werden!
    Also: Die CDU/CSU verfolgt nicht mehr ihren christlichen Werten und die Verteidigung und Aufrechterhaltung der christlichen Kultur!! Das ist etwas ganz fundamentales was hier passiert ist. Wenn man soweit ist und das formulieren kann, muss man vorher sämtliche christlich verankerten Werte über Bord geworfen haben. (Entkernungs-Arbeit von Angela Merkel & Co) Somit kann die CDU/CSU das „C“ endgültig streichen und sich wenn die Zeit dafür reif ist, auch mal umbenennen in die „Partei der Religionen“. Damit wird es dann auch möglich aus einer CDU/CSU mit islamischen Bevölkerungsgruppen zu paktieren: Gegen die eigenen Traditionen und zugunsten der Aufweichung unserer bisherigen Traditionen und Werte. Das ist Wahnsinn!!! 🙁 Die CDU/CSU hat uns verkauft! Und das mit Vollgas!

    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Martin Sellner für seine hervorragende Arbeit in der Analyse. Seine Arbeit und die Arbeit der IB ist sehr wertvoll für uns alle. Nochmal recht herzlichen Dank dafür!

Comments are closed.