Siegfried Lorek, CDU-Staatssekretär in Baden-Württemberg, ist nicht nur eine verlässliche Stütze der grünen Landesregierung, sondern auch ein Zahlenverdreher vor dem Herrn. Er behauptet, alles für die Begrenzung der Migration zu tun, was bekanntlich unter einer grünen Regierung nicht möglich ist. Vielmehr steigen unter seiner Ägide die Zahlen stark an. Der baden-württembergische AfD-Landtagsabgeordnete Miguel (gesprochen: „Migell“) Klauß stellt Lorek und seine CDU-typische Realitätsverdrehung.

Like
 

8 KOMMENTARE

  1. Der Typ von der CDU muss den Typ von der AfD für wichtig halten!

    Ich verstehe nur nicht, warum der Typ von der AfD den Typ von der CDU für wichtig hält?

  2. Naja, ein Staatssekretär FÜR Migration hat dem Wortlaut nach die Aufgabe, die illegale Einwanderung zu ermöglichen bzw. zu vollziehen.

    Einem Staatssekretär gegen illegale Migration hingegen würde ich zutrauen, das er illegale Einwanderung verhindern will.

    Aber was weiss ich schon…
    😉

  3. Danke an MdL BW Michael Klauss, denn er macht etwas sehr wichtiges:

    Er nimmt sich gezielt eine politisch verantwortliche Einzelperson der zergrünten C*DU
    als Koalitionspartner der mitregierenden, migrationsbefürwortenden Grünen Pest
    und zerlegt sie Satz für Satz, waidmaennisch korrekt und völlig unaufgeregt.

    Dieser selektive politische Angriff auf Einzelne Entscheidungsträger ist hoch wirksam,
    weil er eine Bresche/Keil in die Phalanx (Asterix „Bildet eine Schildkröte“) schlägt,
    wie ein Pioniertrupp, der den Weg für nachfolgende echte Kampftruppen ebnet.

    Das ist taktisch nichts, aber politisch ausbaufaehig weil niederschwellig:
    Jeder von illegaler Migration betroffene Buerger/Steuerzahler / Gewalt-„Erlebender“
    kann dem migrantophilen olitkartell und gleich dazu dem asylindustriellen Komplex

    die Hosen ausziehen. Am besten wie Miguel – Ruhig, direkt und mit Fakten.

  4. Ergaenzung LEUKOZYT 28. März 2024 at 06:23
    „Das ist taktisch nichts,… “ + Neues,

    Guten Morgen und gesegnete Osterfeiertage, solange es politisch noch geht.
    > Osterfeuer, Feinstaub, Lichtverschmutzung, Fledermaus/Bodeninsekten, etc

  5. „Ich lasse mich nicht als Islamist verunglimpfen“
    https://www.welt.de/sport/fussball/article250781556/Antonio-Ruediger-Ich-lasse-mich-nicht-als-Islamist-verunglimpfen.html
    Hör gut zu ABU NEGERNMANN:
    Im weissen Nachthemd auf dem fliegenden Teppich mit Häkelmützchen auf dem Kopp und dem Zeigefinger in die Höhe gestreckt, passt das Bild und die Erkenntnisse der Inlandgeheimdienste genauso präzise, als wenn irgend ein beliebiger Deutscher mit Schaftstiefeln und Reithosen am 20. April den rechten Arm in die Höhe strecken würde. Oder handelt es sich dabei um Sympathisanten des antiken römischen Reiches oder gar um Freunde der Olympiade, die den olympischen Gruß entbieten?

    Also entspann Dich, geh zum Frisör und lass Dir den Bart scheren. Meinen Bart trage ich jedoch weiterhin als modisches Accessoire und nicht als politisches Statement. Wenn Dir das in Deutschland nicht mehr passt, geh auf Reisen in das Land Deiner Urahnen. Wir haben seit 1989 endlich Reisefreiheit. Es ist also unnötig ausgerechnet hier den gesellschaftlichen Frieden mit Deiner als Religion getarnten anti.deutschen, anti.christlichen, anti.jüdischen und frauenfeindlichen Ideologie zu stören.
    Mit anderen Worten: spiel weiter Fußball und lass ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein!
    Unser Gott ist gemeint und nicht der, den Deinesgleichen für den einzigen und den Allahgrößten halten.
    Wie zunehmend von den Brülltürmen der Hassreaktoren zu hören ist.
    H.R

Comments are closed.