Von JOHANNES DANIELS | Wirr – wirrer – Würselen: Martin Schulz – Ex-Präsident des EU-Parlaments, überführter Steuergeldbetrüger und Spesenritter sowie erfolgloser Ex-SPD-Kanzlerkandidat (manche erinnern sich noch, 100 Prozent !) und nun einsamer Hinterbänkler einer Partei im Sturzflug – durfte im Bundestag kurz seine eigene Sicht der Dinge zum Brexit „Volle Pulle“ zum Besten geben.

Anlässlich der Regierungserklärung der Bundeskanzlerin vor dem Treffen des Europäischen Rats laberte und waberte der Wüterich aus Würselen gegen den englischen Premier Boris Johnson, US-Präsident Donald Trump und die AfD – das Dreigestirn der „rechten“ Feindbilder der linksgrünen Niedergangs-Apologeten. Nach Beendigung seiner hochprozentigen Suada entgegnete ihm der AfD-Außenpolitik-Sprecher Petr Bystron klar und deutlich:

„Herr Schulz, das ist unsäglich, wie Sie einen demokratisch gewählten Kollegen diffamieren […]  – die Engländer haben sich in einer Volksentscheidung entschieden, diese EU zu verlassen und der wichtigste Grund für diese Entscheidung waren Bürokraten wie Sie in Brüssel“ und erteilte dem „Mann mit den Haaren im Gesicht“ (Zitat Sigmar Gabriel) eine eindeutige Lehrstunde in Demokratie und internationalem Völkerrecht.

Sogar im Groko-seligen Mainstream-Medium „WeLT“ gaben die Äußerungen Anlass für Besorgnis über den derzeitigen Geisteszustand des ehemals beliebten Ex-Bürgermeisters, Ex-Bierkönigs und Ex-Buchhändlers aus Würselenen:

„Die merkwürdige Verschwörungstheorie des Martin Schulz – im Bundestag präsentierte er eine wilde Theorie, die für sichtliche Irritationen im Plenum sorgte“.

Die WeLT weiter: Schulz habe offenbar eine sehr eigenwillige Theorie, wozu der Brexit vollzogen werden soll, und welche Absichten der britische Premierminister damit verfolgt. „Alles, was zurzeit abläuft mit diesen Leuten im britischen Unterhaus“, sagte Schulz höchst erregt, ohne seinen Satz zunächst zu Ende zu führen. Dann setzte er erneut an: „Die Leute, die dort sitzen, sind die, die Boris Johnson in die Downing Street gebracht haben. Denen ging es um ein Machtspiel.“

D-Day 2019: Boris Trumputin plant Invasion der EU!

„Es geht im Wesentlichen um etwas ganz anderes“, fuhr Genosse Schulz fort: „Boris Johnson will das Vereinigte Königreich zum Ableger der Interessen der Vereinigten Staaten von Amerika vor den Toren der Europäischen Union machen“, konstatierte Schulz.

Die WeLT: „Es hat die Qualität einer Verschwörungstheorie, die Schulz dem Bundestag unterbreitete. Sie leitet sich offenbar aus der Tatsache ab, dass Großbritannien bereits Gespräche mit den USA geführt hat. US-Präsident Donald Trump hatte Johnson einen Deal versprochen, wenn das Land einmal die EU verlassen hat. Kann man den beiden dies vorwerfen?“

Schulz fabulierte, dass der englische Premier Johnson von den USA ferngesteuert sei und sein Trachten nur dem Ziel dient, die USA strategisch günstig gegen die Europäische Union zu positionieren, so als planten die USA eine erneute Invasion des Kontinents. Das sind wirre Theorien aus dem gefährlichen linken Spektrum von altbekannten USA-Gegnern, sektiererischen AntiFa-Aktivisten, verhaltensauffälligen Chemtrail-Aluhüten, verschwörungstheoretischen Irren oder den Anonymen Alkoholiker Wuppertal-West. Dank Hassprediger Chulz ist sein Trump-Alien-Armageddon-UFO nun mitten im Deutschen Bundestag gelandet – Boris Trumputins D-Day 2.0 steht ante portas. Rette sich wer kann.

„Das ist der Ableger von Donald Trump in der Europäischen Union“, erklärte das Würsel-Würstchen in Bezug auf den englischen Premier. „Das ist der gleiche politische Tiefflug, der gleiche politische Flachkopf, wie Sie ihn im Bundestag repräsentieren“, schrie er sichtlich erregt in Richtung der AfD. „Das ist der gleiche intellektuelle Tiefflug.“

Mit Flachköpfen kennt sich der umtriebige „Bierkönig von Würselen“ bestens aus, er ist bekanntlich erklärter Flachmann-Fachmann.

Was macht eigentlich Martin Schulz, MdB?

Die WeLT: „In Schulz’ Weltbild sind die USA zum Feind der Europäischen Union geworden, ist US-Präsident Donald Trump ein Feind der EU und ein Feind Deutschlands. Für einen ehemaligen Präsidenten des Europäischen Parlaments ist das mindestens eine bemerkenswerte Geisteshaltung …“

So simpel ist die Weltsicht nach Selbstbedienungs-Gerechtigkeitsprediger Schulz und seinen kruden Geistesbrüdern am Werderschen Damm, dem inselbegabten SPD-Dreigestirn Heiko Maas, Michael Roth und Niels Annen: Trump hat das britische Referendum gefälscht, Putin stand Schmiere und Boris Johnson will die Weltherrschaft, Geheimwaffe englische Küche.

Kein Wunder, dass die derzeitige deutsche Außenpolitik aktiv dafür sorgt, dass die Bundesrepublik innerhalb von nur zwei Jahren in absolute geopolitische Bedeutungslosigkeit zurückgefallen ist.

Da hilft nur noch eins: Maddin rufen – 100 Prozent!

image_pdfimage_print

 

111 KOMMENTARE

  1. Man liest das immer wieder.

    Alkoholkonsum in der Jugend hat verheerende Auswirkungen im Gehirn des Erwachsenen. Herr Scholz hat sich schon von Jahrzehnten einen Großteil seiner intellektuellen Fähigkeiten weggesoffen. für die SPD die Ideale Voraussetzung, ihn zum spitzenkandidaten gemacht zu haben. Whisky Willi war in nüchternem Zustand auch ein ausgesprochener Langweiler.

  2. Ich liebe die Briten!
    Magna Carta und Monty Python. Kelten und Germanen auf einer nebligen Insel.
    EU-Leugner, fahren mit rechter Gesinnung auf der linken Seite.

  3. Zu Weihnachten im ersten Weltkrieg haben Deutsche und Briten gegeneinander Fußball gespielt.
    Mein Vater war nach dem D-Day auf den Kanalinseln POW. Hat bei einer englischen Familie gearbeitet. Die wollten, dass er bleibt und mir wäre es aus heutiger Sicht lieber, er hätte das Angebot angenommen.

  4. Schwerin: Klimaschutzstaffel stürmt AfD-Veranstaltung

    17.10.2019

    „Die aggressive Störung, das infantile Geplärre und die simplifizierten Flugblätter waren das mit Abstand Peinlichste, was jemals öffentlich zur Klimadebatte in Schwerin beigetragen wurde. Das geistige Gezwerge, welches den beschämenden Zwischenfall auslöste, hat bewiesen, dass es ein Konversationstalent von exakt 0,0 besitzt.“

    https://www.hanse-rundschau.de/schwerin-klimaschutzstaffel-stuermt-afd-veranstaltung/

  5. Die Briten werden mit bilateralen Abkommen gegenüber der Merkel/Macron-EU überleben. In Norwegen und in der Schweiz verhungert ja auch keiner. Jedoch bei der Währung und den Lebenshaltungskosten kriegen die Engländer bald ein fettes Problem. Das Steuerbetrüger-Land Irland ist der lachende Dritte.
    Aber da ich mal davon ausgehe, daß die wenigsten Kontinentaleuropäer die Grenze zwischen Belfast und Dublin passieren werden, kann uns das egal sein.
    Den Suffkopp aus Würselen muss man nicht Ernst nehmen. Es ist doch super wie sich die Sozen selber zerlegen. Das Würstchen, Mundwinkel, Wischmop, Klein-Enteignungs-Kevin, die fette Nahles aus der Eifel: Die Freak-Show geht weiter. Popkorn raus!
    SPD-Freakshow: Gefährlich wird es wenn Pisstorius gewinnt und seine knochige Schröder-Ex als Integrationsbeauftragte nominiert.

  6. SICHERHEIT: Bundespolizei kann mehr als 7000 Dienstschichten nicht durchgehend besetzen

    Reviere nicht besetzt, fehlende Präsenz an Bahnhöfen: Polizei fehlt massiv Personal, Polizeigewerkschafter sagt, dass auch der von Seehofer angekündigte verstärkte Schutz jüdischer Einrichtungen durch Bundespolizisten deshalb gar nicht leistbar sei

    https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/sicherheit-bundespolizei-kann-mehr-als-7000-dienstschichten-nicht-durchgehend-besetzen/25132048.html

  7. gonger 19. Oktober 2019 at 15:43

    Sie sind doch Hanseat. Kennen Sie den Stalhof in London?
    Googeln sie mal, ist sehr interessant.

  8. @ gonger 19. Oktober 2019 at 15:43

    in Norwegen verhungert ja auch keiner.
    _

    Soll das ein Witz sein?

    Norwegen ist eines der reichsten Öl-Länder!
    Deswegen sind sie auch nicht in der EU.

  9. Letzter Satz im Artikel:
    Gibt’s jüngere, neu dazugekommen oder hier mitlesende Sozen, die eine der größten Peinlichkeiten eines Politikers aller Zeiten noch nicht kennen:
    Martin „Ungepflegtes Bartgesicht“ Chulz fordert seine eigenen Anhänger mangels Masse an Jubel auf : „Ihr könnt doch mal rufen! MARTIN rufen!!!“
    https://www.youtube.com/watch?v=dVvC072pmqc
    Was ist aus den zwei dümmlich-dicken Doof-Claqueuren links mit dem ‚Schulz-Zug crasht‘- Banner geworden?
    Oder waren es gar nur für den Abend gemietete Mietmäuler von Edelsoze Chulz ?!? 😉 🙂

  10. StopMerkelregime 19. Oktober 2019 at 15:48

    @ gonger 19. Oktober 2019 at 15:43

    Die Briten haben ein riesiges Commonwealth mit Kanada, Australien, Neuseeland, Karibik-Inseln usw.
    —-
    Sowie traditionelle / ethnische Verbindungen in die USA und nach Dänemark. Im Nordseehafen Esbjerg geht alles von/nach GB.
    Trotzdem werden die ein riesiges Wirtschafts- und Währungsproblem bekommen und die armen Briten sterben zuerst. Die Markus Lanz-Reportage letzte Woche war super auch wenn ich den Schmierlappen im Studio nicht mag aber außerhalb ist er gut.

  11. gestern habe ich noch geschrieben, bin mal gespannt…

    “ Das britische Parlament hat eine Entscheidung über den Brexit-Deal von Premierminister Boris Johnson am Samstag verschoben.
    Laut Gesetz muss Johnson nun eine Verlängerung der Frist für den EU-Austritt über den 31. Oktober hinaus beantragen.“

  12. @ StopMerkelregime 19. Oktober 2019 at 15:59

    In anderen Ländern können sogar Regierungspolitiker vor Gericht landen. In der BRD ist sowas unmöglich. Die schützen sich mit Tricks davor.

  13. @aenderung 19. Oktober 2019 at 16:01
    „Laut Gesetz muss Johnson nun eine Verlängerung der Frist für den EU-Austritt über den 31. Oktober hinaus beantragen.“
    Und wenn er es einfach nicht macht? Dann können die Parlamentarier ja vor Gericht dagegen klagen. Und mittlerweile ist der 1. November.
    Ich denke, Johnson schafft den Brexit. So oder so.
    Und das ist eine deutliche Schwächung der großartigen EU. Auch so oder so.

  14. Löwe Bystron legt den Finger immer perfekt in die Wunde! Mein Lieblingspolitiker der AfD. Immer sachlich, nie beleidigend, hellwach.

    Weiter so!

  15. Fairmann 19. Oktober 2019 at 15:29
    Brandanschlag auf Thüringer AfD- Wahlkampf-LKW in Artern.

    Die Gewalt von links nimmt weiter zu!!

    https://www.otz.de/leben/blaulicht/wahlkampf-lkw-der-thueringer-afd-abgebrannt-id227407109.html

    _____

    Umstrittener AfD-Politiker
    Erfurter Wahlkreisbüro von Brandner mit Farbe beschmiert
    Der AfD-Abgeordnete Stephan Brandner war wegen Tweets zum Anschlag in Halle in die Kritik geraten. Nun wird sein Büro in Thüringen schwarz angesprüht.
    (…)
    Auf die Fensterscheiben des im Erdgeschoss befindlichen Büros sei großflächig schwarze Sprühfarbe aufgebracht worden, sagte ein Sprecher der Landeseinsatzzentrale der Polizei am Freitag.
    Die Polizei ermittelt nun gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung – möglicherweise in Zusammenhang mit politischer Motivation, wie der Polizeisprecher sagte.

    https://www.tagesspiegel.de/politik/umstrittener-afd-politiker-erfurter-wahlkreisbuero-von-brandner-mit-farbe-beschmiert/25133160.html

  16. Stand einige Stunden vor Beginn
    Salvini in Rom: Ein Fahnenmeer gegen die Regierung
    Stand jetzt wird etwa mit 180.000 teilnehmenden Personen gerechnet.
    Die Liste der akkreditierten Journalisten ist lang und die Medien aus
    aller Welt sind hier vertreten und berichten.
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/salvini-in-rom-ein-fahnenmeer-gegen-die-regierung/
    Und wie Viele Bürger bringt man in D/ gegen Merkel auf die Strasse?
    Jedenfalls mehr Klimahüpfer die gegen ihre eigene wirtschaftliche Zukunft demonstrieren, traurige Realität!
    Deutschland ist Krank bis auf die Knochen!!

  17. wirren VerschwörungSchulz
    Wirr – wirrer – Würselen:

    Wirr ja, aber keine Verschwörungstheorie, eher Konfabulation:

    Konfabulationen können auf falschen Wahrnehmungen oder Fehlfunktionen des Gedächtnisses beruhen. Sie werden unbewusst von Patienten praktiziert, die damit von Gedächtnislücken ablenken wollen. Meistens liegt eine Hirnerkrankung wie z.B. Demenz infolge einer Alkoholkrankheit (z.B. Wernicke-Enzephalopathie, Korsakow-Syndrom) (…) vor.

    https://flexikon.doccheck.com/de/Konfabulation

  18. Da steht es doch, „fabulierte“:

    Schulz fabulierte, dass der englische Premier Johnson von den USA ferngesteuert sei und sein Trachten nur dem Ziel dient, die USA strategisch günstig gegen die Europäische Union zu positionieren, so als planten die USA eine erneute Invasion des Kontinents.

    Das ist eine –>Konfabulation mit eindeutig –>paranoider Komponente.
    https://flexikon.doccheck.com/de/Konfabulation

    Kranke und Behinderte verdienen unsere Fürsorge und Betreuung.
    In die Politik gehören sie nicht.

  19. Martin Schulz hatte offensichtlich einen Nervenzusammenbruch…außerdem fällt er immer wieder unngenehm durch Hassreden auf…

  20. Willst du gut Karriere machen,
    mußt du saufen harte Sachen.
    Schau Merkel, Schulz und Juncker an:
    mit Flaschengeist kommt man voran!
    😛

  21. Schulz ist ein Armloch welches es nie verwinden wird, daß er von Mister 100% auf den absoluten Loser des Jahrhunderts zurück katapultiert wurde.
    Er solle sich aus dem Bundestag zurückziehen und sich täglich mit seinem „verrückten Wasser“ die Kante geben…

  22. @ Anita Steiner 19. Oktober 2019 at 16:20

    Deutsche sind gehirngewaschen bis in die
    kleinste Zelle; schon ist der Zellkern angegriffen:

    Jugend und Bildungsschicht
    sind total rot-grün versifft.

  23. Ich war nie in Würselen, man muss nicht alle Orte kennen, aber mir tun die Leute vor Ort leid, welche ständig mit dem SPD-Totalversager jedoch AfD-Wahlhelfer in Verbindung gebracht werden.

  24. Ganz falsch ist es doch nicht, was Schulz da sagt.
    Natürlich werden die USA – egal unter welcher Führung – ein Interesse daran hegen, ein Bein in der Tür zur EU zu haben. So wie jedes andere Land mit Exportinteressen auch, China, Russland, Indien…

    Der 100%ige wollte wohl nur mal wieder in der Zeitung stehen.
    Kann weg.

  25. Würselen hat damals ein teures Schwimmbad bekommen. Maddin Chulz ist dafür verantwortlich. Seine Talente waren bereits zu der Zeit bekannt.

  26. Deutschland hat massig eigene Probleme im ganzen Land..
    .
    Alles ist marode, steigende Arbeitslosigkeit, kein effektiver Grenzschutz, keine Innere Sicherheit und viele Gesellschaftsteile/Volksgruppen arten in Gesetzlosigkeit aus..
    .
    Und was machen die dt. Staatsmedien und Altparteien?
    Hetzen jeden Tag gegen Johnson und Trump..
    .
    Was stimmt nicht mehr in diesem Land?
    .
    AfD bitte übernehmen sie.
    AfD bitte übernehmen sie.
    AfD bitte übernehmen sie.

  27. Haremhab 19. Oktober 2019 at 17:01

    Würselen hat damals ein teures Schwimmbad bekommen. Maddin Chulz ist dafür verantwortlich. Seine Talente waren bereits zu der Zeit bekannt.
    —–
    …und erstickt vermutlich an den Betriebskosten. Aber die allseits bekannten „Schwimmbadbesucher“ inkl. freiem Eintritt wird es freuen. Aber bitte Schluss damit auf einer Kleinstadt rumzuhacken.
    Hier iist ein geiler Artikel, selbst vom Locus: „Selbst seine Nachbarn haben Mitleid mit ihm“.
    https://www.focus.de/politik/deutschland/a-man-muss-mitleid-mit-dem-mann-haben_id_8475291.html
    Last Exit Würselen…

  28. Drohnenpilot 19. Oktober 2019 at 17:09
    Deutschland hat massig eigene Probleme im ganzen Land

    Ein neues ist hinzugekommen:

    Jetzt werden schon Medikamente knapp.
    DE, die einstmalige „Apotheke der Welt“, ist nicht mehr in der Lage, selbst zu produzieren:

    Lieferengpässe bei Arzneimitteln:
    https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-346910.html

    Wirksubstanzen (Hochdruckmittel, Schmerzmittel, Antibiotika) werden inzwischen in Dritteweltländern produziert, und damit es keiner merkt, in DE nur noch abgepackt.

  29. gonger 19. Oktober 2019 at 15:43

    SPD-Freakshow: Gefährlich wird es wenn Pisstorius gewinnt und seine knochige Schröder-Ex als Integrationsbeauftragte nominiert.

    „Das Pferd“ zettelt gerade mit Rückhalt ihres neuen Lovers Pisstorius eine Schlacht gegen die AfD an: Es ist beleidigt, weil die AfD ES im AfD-Parlamentsfernsehen im NDS-Landtag gefilmt hat.

    https://www.sueddeutsche.de/politik/landtag-hannover-streit-um-afd-kamera-im-landtag-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-191018-99-343251

    https://www.neuepresse.de/Nachrichten/Niedersachsen/AfD-filmt-im-Parlament-Landtagspraesidium-prueft-Zulaessigkeit

    Ob die AfD ein eigenes „Parlamentsfernsehen“ betreiben darf, ist gerade ein Riesenaufreger in Hannover. Juristen auf allen Seiten (SPD und AfD) prüfen. Der Vorstoß von ex-Journo Dooooris als austauschbares Anhängsel irgendeines SPD-Wichtigs (bösartige Zungen würden das SPD-Wanderpokal nennen) ist durchsichtig.

  30. Drohnenpilot 19. Oktober 2019 at 17:09

    AfD bitte übernehmen sie.
    AfD bitte übernehmen sie.
    AfD bitte übernehmen sie.

    Ach,wenn man sie nur ließe,
    im Moment ist es bei den regierenden ja so,
    daß,wenn sie eine Fliege verschlucken,sich
    mehr Hirn im Magen befindet,als im Kopf..
    Aber erst wird es noch schlimmer,
    „Ihr werdet alle noch kotzen“,
    besser konnte es der
    Schulbub,nicht auf den Punkt bringen.
    Der hatte doch wohl nicht…?!!
    Allerdings,bei der Schnappatumung,
    könnte er etwas eingesogen haben.
    Das könnte nur Er,
    erklären,man weiss es halt nicht!

  31. Babieca 19. Oktober 2019 at 17:25

    gonger 19. Oktober 2019 at 15:43

    SPD-Freakshow: Gefährlich wird es wenn Pisstorius gewinnt und seine knochige Schröder-Ex als Integrationsbeauftragte nominiert.

    „Das Pferd“
    ….
    Nix gegen Pferde 😉
    Ich bin grade im „ich hau‘ mich wech“-Modus. Kann die Dame wenigstens Schnitzel braten wie es ihre esoterische Vorgängerin nicht geschafft hat und ER mit den nicht gefärbten Haaren den ICE aus Berlin verschämte sondern sich mit ‚Rehäuglein‘ vergnügte? Fragen über Fragen.
    Piss hat auch gerne „Flüchtlinge“ in H-Langenhagen abgeholt :
    Hier sind 41 herzerwärmende Fotos inkl. ‚Knochen‘ :
    https://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken-Hannover/Syrische-Fluechtlinge-in-Langenhagen-angekommen
    In H-Langenhagen gibt es kein Nachtflugverbot wie in Hamburg-Fuhlsbüttel. Daher müssen die „Flüchtlinge“ auf Reisebusse umsteigen denn der kleine Fußweg zur Bahnstation ist unzumutbar.
    Die VU’s werden zwangsrekrutiert und bekommen eine Pauschale erstattet für die Reinigung der Sitze.

  32. Babieca 19. Oktober 2019 at 17:25
    gonger 19. Oktober 2019 at 15:43

    „Das Pferd“ zettelt gerade mit Rückhalt ihres neuen Lovers Pisstorius eine Schlacht gegen die AfD an:(…)

    Doris & Boris kommen zusammen:

    In Berlin bereiten sich jedenfalls die Ersten darauf vor, dass „Doris & Boris“ bald als mächtigstes Politikerpaar des Landes auftauchen.

    https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Boris-Pistorius-der-gefuehlte-SPD-Sieger-article21330688.html

    Coming soon
    Oder:
    Come in and find out

    :mrgreen:

  33. Nachtrag : Bürgermeisterwahl in H : In H geht es darum den korrupten SPD-Bürgermeister zu ersetzen.
    AfD-Wundrak können die nicht so angreifen wie Höcke. Selbst die dümmste Verteidigungspolitikerin hat begriffen, daß sie sich nur selber ins Bein schießen würde wenn sie diesen untadeligen Mann angreift.

  34. Wer um Himmels Willen ist denn Martin Schulz ? ? Ist das nicht so ein Kapo aus dem 3. Reich ? ?

  35. VivaEspaña 19. Oktober 2019 at 17:42

    Babieca 19. Oktober 2019 at 17:25
    gonger 19. Oktober 2019 at 15:43

    „Doris & Boris“

    „True Lies“ 🙂

  36. Aus den Kommentaren: 17.10.19, 12:38 | Volker Schulz
    Wie man es dreht und wendet,

    die Frau hat gelogen, entweder beim Geburtsdatum oder bei ihrem richtigen Namen. Trotz massiver Zweifel und nachweislich falscher Angaben wird sie freigesprochen. Tatsache ist auch, daß die genannten 145.000 Euro die Summe ist, die sie möglicherweise zuviel erhalten hat. dazu kommen noch die Kosten, die rechtmäßig verursacht wurden. Wir reden also von einer Summe, die deutlich höher ist als 200.000 Euro. Und nun folgt ein Vergleich, der nach Meinung des Focus womöglich gegen die Netiquette verstößt: Meine Frau bekommt nach 35 Jahren Vollzeitbeschäftigung in einer Apotheke 670 Euro Rente, also 8000 im Jahr. Ich habe mal gelesen, man könne ein Volk daran erkennen, wie es mit seinen Alten umgeht.

    https://www.focus.de/politik/gerichte-in-deutschland/urteil-am-amtsgericht-augsburg-bewaehrungsstrafe-fuer-frau-die-sich-als-minderjaehriger-fluechtling-ausgegeben-hatte_id_11240568.html

    Die Vorwürfe wogen schwer: 145.000 Euro Schaden sollte eine Afrikanerin verursacht haben, weil sie den Behörden ein falsches Alter angegeben hatte. Doch bei der Hauptverhandlung kamen Zweifel auf. Dokumente und Fotos sprachen plötzlich für die Angeklagte. Nach Urteilsverkündung kam es zu emotionalen Szenen.

  37. OT

    @ Viper 19. Oktober 2019 at 17:49

    Weißt Du, warum „unser Hofastrologe“ @5to12 nicht mehr schreibt?
    Er wird vermißt.

  38. VivaEspaña 19. Oktober 2019 at 17:53

    OT

    @ Viper 19. Oktober 2019 at 17:49

    Weißt Du, warum „unser Hofastrologe“ @5to12 nicht mehr schreibt?
    Er wird vermißt.
    ——————————
    Keine Ahnung. Hab‘ auch blöderweise seine E-Mailadresse nicht mehr.

  39. Geflüchteter Flüchtling ersticht Flüchtling:

    19-Jähriger in Plauen erstochen: Verdächtiger festgenommen
    Messerstecherei endet tödlich

    Plauen – Ein 19-jähriger Mann aus Somalia ist in Plauen im Vogtland mit einem Messer erstochen worden.

    19.10.2019

    Er lag in einer Blutlache auf der Siegener Straße. Ein Notarzt konnte am Freitagabend nur noch den Tod feststellen. „Der somalische Staatsangehörige erlag mehreren Messerstichen in den Oberkörper“, teilte die Polizei mit.

    Der mutmaßliche Täter – ein ebenfalls 19-Jähriger aus Somalia – konnte erst flüchten, wurde dann aber in der Nacht gefasst.

    Zum Hintergrund der Tat machten die Behörden zunächst keine Angaben.

    https://www.tag24.de/nachrichten/plauen-siegener-strasse-blutlache-mann-tot-erstochen-leiche-verdaechtiger-polizei-1254706

  40. VivaEspaña 19. Oktober 2019 at 17:50

    gonger 19. Oktober 2019 at 17:37

    Und ich dachte immer, „Rehäuglein“ wär‘ auch ein Pferd.
    So, wie auch Hiltrud.

    https://media.gettyimages.com/photos/hiltrud-schwetje-zdftalkshow-markus-lanz-hamburgbahrenfeld-europa-picture-id501473559?s=612×612

    Das Gebiß von dem asiatischen Modell hab‘ ich noch nicht gesehen…
    ———
    Ich hoffe erst einmal daß mir die Schande Südtirols nicht über den Weg läuft weil ich häufig dort unterwegs bin.
    Ein asiatischer oder karibischer Schönheits-Chirurg könnte noch etwas draus machen. Kostet in BKK nur die Hälfte bei Hoch2-Service.
    Asiatische oder karibische Frauen braten sogar Schnitzel, haben Spaß dabei und essen ganz einfach mit! und!

  41. Sobieski_król_polski 19. Oktober 2019 at 15:07
    Ja, gut. Nur dass Johnson bislang noch nicht vom Volk gewählt wurde.
    _______________________________________________
    Nun gut, dann wurde Merkel auch noch nie vom Volk gewählt.

  42. gonger 19. Oktober 2019 at 15:43
    VivaEspaña 19. Oktober 2019 at 17:42
    Viper 19. Oktober 2019 at 17:49

    „Doris & Boris“

    🙂

    Übel ist: Die beiden werden noch viel Unheil über NDS bringen.

  43. gonger 19. Oktober 2019 at 17:58

    Was hat denn die Schande Südtirols jetzt damit zu tun?
    Mit Pferden?

  44. Babieca 19. Oktober 2019 at 18:04

    Mitte November kommt der nächste Negerbomber.

    Hier sind noch ganz andere unterwegs ins gelobte Schlaraffenland Germoney:

    DDR1 19. Oktober 2019 at 00:06
    Schau dir das an …das Video ist von gestern (…)
    Das sieht nicht aus wie Migranten sondern wie Armeeen !
    https://youtu.be/S8uvVjDRqx8

    johann 19. Oktober 2019 at 01:27
    https://www.oe24.at/welt/Zittern-vor-Eskalation-der-Fluechtlingskrise-in-Bosnien/402055962

    Immer wieder kommt es zu Gebetssprechchören und „Allahu Akbar“-Rufen, während die Kolonne am Weg zum Ersatz-Lager ist.

    ( rüberkopiert von hier:
    http://www.pi-news.net/2019/10/martin-sichert-bringt-mit-power-rede-bundestag-zum-toben/ )

  45. Babieca 19. Oktober 2019 at 18:04

    Mitte November kommt der nächste Negerbomber.

    Hier sind noch ganz andere unterwegs ins gelobte Schlaraffenland Germoney:

    DDR1 19. Oktober 2019 at 00:06
    Schau dir das an …das Video ist von gestern (…)
    Das sieht nicht aus wie Migranten sondern wie Armeeen !
    https://youtu.be/S8uvVjDRqx8

    johann 19. Oktober 2019 at 01:27
    https://www.oe24.at/welt/Zittern-vor-Eskalation-der-Fluechtlingskrise-in-Bosnien/402055962

    Immer wieder kommt es zu Gebetssprechchören und „Allahu Akbar“-Rufen, während die Kolonne am Weg zum Ersatz-Lager ist.

    ( rüberkopiert von hier:
    ***http://www.pi-news.net/2019/10/martin-sichert-bringt-mit-power-rede-bundestag-zum-toben/ )

  46. VivaEspaña 19. Oktober 2019 at 18:01

    Übrigens, Brexitentscheidung verschoben. Weiß jemand, wo das ES ist?

    Hängt wahrscheinlich noch in Brüssel rum. Das war ES jedenfalls gestern. Heute sülzt ES wieder via Podcast dumm rum:

    Sa, 19.10.2019: Die Lesekompetenz von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund hat sich in den vergangenen zehn Jahren deutlich verbessert. Auch besuchen immer mehr Kinder mit einem Migrationshintergrund ein Gymnasium. „Das sind ermunternde Befunde, auf denen wir aufbauen wollen“, sagt Bundeskanzlerin Angela Merkel in ihrem neuen Video-Podcast, „denn Chancengerechtigkeit für alle, das ist unser großes Ziel“.

    https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/mediathek/die-kanzlerin-direkt/podcast-chancengerechtigkeit-1683288

    Die soll einfach mal die Fresse halten, statt Woche für Woche freche Lügen zu verbreiten. Und sie soll gefälligst nicht „uns“ faseln. Ihre Ziele sind nicht meine Ziele. Und ihre Kuffnuckenbemutterdrang ist auch nicht meiner.

  47. VivaEspaña 19. Oktober 2019 at 18:12

    Hier sind noch ganz andere unterwegs ins gelobte Schlaraffenland Germoney

    Ja, die aktuellen Videos aus Bosnien-Herzegowina, gleich an der kroatischen Grenze, sind entsetzlich. 2015 reloaded. Die islamische Invasion, die islamischen Heerwürmer, haben nie aufgehört, sondern sie werden mit jedem Jahr, mit jedem nach Deutschland gelangten Allah-Bückbeter, potenziert.

  48. Babieca 19. Oktober 2019 at 18:13

    Einfach nur ätzend, das Ding, The Thing.
    Ein Un-Ding.
    Ein Un-Geheuer.
    Nicht geheuer.
    Alles getürkt.

    Lesekompetenz?
    Ich lach mich kaputt.
    ES wurde wohl vom Klimaausstoß getroffen.

    Gestern schwafelte ES von „gehenden Fragen“:
    „zwei, drei Fragen gehen noch“ (PK gestern)

  49. Der große Rentendiebstahl durch die korrupt-kriminellen BRD-Alt-Politiker!

    Schaut euch unbedingt alle dieses 4 Minuten-Video an. Vor allem AfD-Politiker die immer noch nach einem Rentenkonzept suchen.

    Die Rentenversicherung des Generationenvertrages ist in Wahrheit kerngesund!

    Sie wird nur von den BRD-Alt-Politikern zugunsten der Reichen geplündert.

    Die Renten müssten 20% hoher liegen und Bundeszuschüsse wären gar nicht nötig.

    https://www.youtube.com/watch?v=Web7kwRwNLE

  50. Babieca 19. Oktober 2019 at 18:17

    2015 reloaded

    Diesmal sind es NUR Männer.
    2015 waren noch vereinzelte Kopftuchtrullen und Kulleraugen dabei, die die Staatsglotze zeigen konnte.

    Deshalb kann DAS nicht im GEZ-ÖR gezeigt werden:
    https://youtu.be/S8uvVjDRqx8

  51. Babieca 19. Oktober 2019 at 18:13

    Die soll einfach mal die Fresse halten, statt Woche für Woche freche Lügen zu verbreiten. Und sie soll gefälligst nicht „uns“ faseln. Ihre Ziele sind nicht meine Ziele. Und ihre Kuffnuckenbemutterdrang ist auch nicht meiner.
    ——————————–
    Mit „uns“ ist nur ihre Kommunisten“elite“ gemeint.

  52. Viper 19. Oktober 2019 at 18:24
    Babieca 19. Oktober 2019 at

    Ein Land, in dem WIR gut und gerne leben.

    Wir sind das nicht.

  53. VivaEspaña 19. Oktober 2019 at 18:27

    Viper 19. Oktober 2019 at 18:24
    Babieca 19. Oktober 2019 at

    Ein Land, in dem WIR gut und gerne leben.

    Wir sind das nicht.
    ———–
    Na eben, auch hier sind nur ihre Kommunistenschleimer gemeint.

  54. @Gonger

    – NDS –

    Joachim Wundrak ist ein guter Mann. Als Ex-General (Luftwaffe) arbeitet er nüchtern und zielorientiert. Er täte Hannover gut. Der AfD in NDS, aber auch bundesweit, tut er auf alle Fälle gut, auch wenn er das Amt nicht bekommt. Daß sich die BW-Führung mit Parteibuch oder zumindest SPD/CDU-Nähe aufregt, ist ebenfalls typisch – und bezeichnend.

    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Wenn-ich-OB-werde-Joachim-Wundrak,obwahl216.html

    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/OB-Kandidat-Wundrak-Ex-General-fuer-die-AfD,wundrak100.html

  55. VivaEspaña 19. Oktober 2019 at 18:24
    Babieca 19. Oktober 2019 at 18:17

    Merkel müsste sich nur vor die Weltpresse stellen und erklären, dass wir in Deutschland keinen illegalen Einwanderer/Flüchtling mehr aufnehmen können weil alle Kapazitäten restlos erschöpft sind, und das mit der Rückführung der Illegalen sofort begonnen wird. Damit würden man die Masse der Illegalen abschrecken, denn wer würde 10.000 oder mehr Euro ausgeben um dann postwendend wieder im Heimatland zu landen. Merkel und EU-Konsorten wollen aber keinen stoppen, die wollen weitere 70 Millionen nach Europa holen.

    Die können doch sonst auch immer ohne mit der Wimper zu zucken schamlos lügen, jedenfalls immer dann wenn sie etwas zum Schaden des deutschen Volks aushecken. Für uns Deutsche werden ja schließlich auch seit viel Jahren immer mehr Leistungen gekürzt oder ganz gestrichen.

  56. Wenn man in seinem Leben alles falsch gemacht hat, sollte man im Alter klug sein und es akzeptieren.

    Die Agenda2010 und die Rentenreform waren und sind die Totengräber der Sozialdemokratie.

    Gerhard Schröder war das trojanische Pferd der Sozialdemokratie

  57. Ich glaube, wer kann, sollte sich schnell noch mit britschen Pfund eindecken.
    Der Brexit kann für Großbritannien nur von Vorteil sein!
    Andernfalls wären die Suffköppe aus Brüssel nicht so hysterisch.

  58. Babieca 19. Oktober 2019 at 18:04

    Mitte November kommt der nächste Negerbomber.

    Tecumseh Sherman versprach den befreiten Sklaven 40 Morgen Land und ein Maultier in Florida, um, wie er es in seinen Tagebüchern schrieb, die N….r endlich vom Hals zu haben.
    Heute wirft man denen am besten einen Fussball zu und gibt denen ein freies WLAN.

  59. Ganz so Unrecht hat ja Käse-Mike von der SPD nicht, wenn er nun erkennt, dass uns eine weitere 2.WK-Siegermacht im „EU-Elend“ zurücklässt. Amerika, England, Russland … alles autarke Länder mit funktionierenden Wirtschaften. Die schauen von alle Außen zu. Deutschland dagegen hat das Armenhaus Europas an der Backe, wird gerade mit Ausländern geflutet, sein soziales Netz wird zerstört, die Bevölkerung gespalten, ausgeblutet und abgezockt. Und wer ist dafür verantwortlich … und sagt es nicht? EU-APPARATSCHNIK SCHULZ!!!

    Schulz ist Täter!Schulz ist die Figur mit Spendierhosen, die sich zum Verschenker des deutschen Volksvermögens selbst gekrönt hat. Und nun, wo ihn die Folgen seiner Politik einholen, täusch er Wirrnis vor. Verhaftet Schulz und stellt ihn vor ein richtiges Volksgericht! Es wird Zeit, dass Politiker für ihr Handeln auch einmal Verantwortung übernehmen!

  60. Das_Sanfte_Lamm 19. Oktober 2019 at 19:05

    – Sherman –

    Du hattest hier ja das Buch von Doctorow „Der Marsch“…

    https://www.kiwi-verlag.de/buch/der-marsch/978-3-462-03917-7/

    … über den amerikanischen Bürgerkrieg empfohlen. Du hast nicht zu viel versprochen. Ich habe es jetzt durch, und es zeigt in seinem Detailreichtum genau, wohin hehre Ideale unter den Bedingungen des schlichten menschlichen Verhaltens führen: In einen mörderischen Abgrund. Erst danach, nach einem schrecklichen Blutbad, zieht wieder kurzzeitig Vernunft ein.

  61. Babieca 19. Oktober 2019 at 17:59

    gonger 19. Oktober 2019 at 15:43
    VivaEspaña 19. Oktober 2019 at 17:42
    Viper 19. Oktober 2019 at 17:49

    „Doris & Boris“

    Übel ist: Die beiden werden noch viel Unheil über NDS bringen.

    Das Horrorpärchen… Ich verstehe absolut nicht warum im stinkereichen Nordniedersachsen oder bei 2 % Arbeitslosigkeit in der Grafschaft Bentheim LFA-Nehmerqualitäten angesagt sind.
    VW lassen wir mal weg.
    Desweiteren: Nordküste, Cloppenburg, die Gegend wo es mehr Schweine als Menschen gibt . „Bremer“ wohnen in Niedersachsen. Je nach Typ : Die einen ins Teufelsmoor und die anderen in die Geest. Die erhalten alle Geld vom LFA.
    Im Harz haben die selber Schuld. So unfreundlich sind wir noch nie behandelt worden als Touries.

  62. Tolkewitzer 19. Oktober 2019 at 18:44

    Ich glaube, wer kann, sollte sich schnell noch mit britschen Pfund eindecken.
    Der Brexit kann für Großbritannien nur von Vorteil sein!

    Risiko. Ich bin mal mit dänischen Kronen (da kann ich schnell mal hin) und dem THB (den „Fond“ hatte aber meine geliebte Ex kontrolliert) heftig auf die Schnauze geflogen. War nur für einen Urlaub gut und sonst für nichts. + ./. Null.

  63. Martin Schulz ist zwar ein häßlicher Schrumpfgermane, aber er ist Millionär durch seine Posten in der Politik geworden!

  64. itsover 19. Oktober 2019 at 19:48

    @Moralist 15/10-15.23
    vielleicht ist sebastian ja in Thailand ?????????
    —-
    In TH gibt inzwischen knallharte Einwanderungsgesetze und eine Polizei, die „Farangs“ (= alle nicht-Thais) lückenlos überwacht. Ohne Tourivisum, limitiert, darf man da 1x im Monat bei der Polizei anlatschen was ja im Prinzip richtig ist.
    Ich tippe mal der ist in Kambodscha oder Laos. Die wollen das auch nicht aber können sich nicht wehren.
    Vietnam scheidet aus. „Man splicht deutsh“. Beim Erich – es war nicht alles schlecht damals – grüsst.

  65. Skandal!
    .
    Hunderte Milliarden für illegale Asylanten und die Asylindustrie.. dafür ist Geld da..

    .
    Hunderte Mrd. dt. Steuergeld für alle Länder.. dafür ist Geld da..
    .
    Für fette Diäten und Pensionen… dafür ist Geld da..
    .
    ABER nicht für zukünftige deutsche Rentner..

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Peter Altmaier:
    .
    „Die Renten werden nicht ewig so weitersteigen“

    .
    Im Exklusivinterview mit dem RND sagt Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier, was ihn an seinem Koalitionspartner stört. Der CDU-Politiker verteidigt die Genehmigungspraxis bei Rüstungsexporten aus Deutschland. Und er stellt die Beschlüsse der Koalition zum Rentennievau infrage.
    .
    Sie halten das Rentenniveau von 48 Prozent langfristig für zu hoch?
    .
    Ich will nicht, dass die Beiträge steigen, die Arbeitnehmer und Arbeitgeber belasten. Die Sozialabgaben insgesamt sind inzwischen bei 39,9 Prozent angekommen. Mehr als 40 Prozent sind aus meiner Sicht langfristig nicht verkraftbar, weil das Arbeitsplätze kosten würde. Deshalb halte ich einen Deckel für dringend notwendig. Die Arbeitslosenversicherung könnten wir schon im nächsten Jahr um mehrere Zehntelpunkte senken, was eine echte Entlastung wäre. Durch steigende Rentenbeiträge würde die aber direkt wieder aufgefressen.
    .
    https://www.waz-online.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Peter-Altmaier-Die-Renten-werden-nicht-ewig-so-weitersteigen
    .

  66. Babieca 19. Oktober 2019 at 19:26
    Das_Sanfte_Lamm 19. Oktober 2019 at 19:05

    – Sherman –

    Du hattest hier ja das Buch von Doctorow „Der Marsch“…

    https://www.kiwi-verlag.de/buch/der-marsch/978-3-462-03917-7/

    … über den amerikanischen Bürgerkrieg empfohlen. Du hast nicht zu viel versprochen. Ich habe es jetzt durch, und es zeigt in seinem Detailreichtum genau, wohin hehre Ideale unter den Bedingungen des schlichten menschlichen Verhaltens führen: In einen mörderischen Abgrund. Erst danach, nach einem schrecklichen Blutbad, zieht wieder kurzzeitig Vernunft ein.

    Faszinierend an dem Werk ist aus meiner Sicht, wie Doctorow es schaffte, fiktive Handlungen in tatsächlich geschehene historische Ereignisse einzuweben und die Handlungen und Aussagen von Sherman dessen Tagebüchern entnahm (die es leider nur auf Englisch gibt) und diese ebenfalls geschickt in die Handlung einfliessen liess.

  67. # Drohnenpilot 19. Oktober 2019 at 20:05
    „Mehr als 40 Prozent sind aus meiner Sicht langfristig nicht verkraftbar, weil das Arbeitsplätze kosten würde.

    Das ist ein Irrtum, denn das wird genau dazu führen, dass Arbeitsplätze in Hülle & Fülle vorhanden sind. Der Deutsche steht nämlich unmittelbar vor der Entscheidung: „Lohnt sich Arbeit noch?“

    Und ich sage mittlerweile „NEIN!“. Schaut mal auf euern Lohnzettel, rechnet mal jede Art von Mehrwert-, Mineralöl- und Energiesteuer dazu, dann kommt ihr locker auf 50-60% Abzüge vom Bruttoeinkommen, die euch der größte Räuber (der Staat!!!!!) klaut! Selbst ein Straßenräuber kann euch nicht so beklauen, wie es der deutsche Staat macht. Wozu ihr Steuern bezahlt, wisst ihr wahrscheinlich selbst nicht mehr. Denn der Staat hat seine elementarsten Pflichten aufgegeben. Nur die Steuer- und GEZ-Abzocke funktioniert noch. Zahlt man Schutzgeld an die OK, wird man geschützt. Die Steuern dagegen versickern weltweit im Nichts und ihr sollt euch mit einer Armlänge selber schützen.

  68. Babieca 19. Oktober 2019 at 20:17

    OT

    Ein weiterer fanatischer Linker ist tot: SPD-Eppler. Der Nachruf auf DDR1 und DDR 2 („SPD-Vordenker“) auf dieses Linksaußen-Gewächs strotzt nur so vor Verklärung dieser totalitären Gestalt, deren feuchte Träume aus den 60er/70ern jetzt durchgeknüppelt werden.
    ————————————————————
    „Menschen werden nicht besser, wenn sie tot sind; man redet dann bloß so über sie, als ob. Aber es stimmt nicht! Die Leute sind immer noch Arschlöcher, aber eben tote Arschlöcher.“

    Lemmy (Motörhead) (+2015)

  69. Angela Merkel hat nicht nur das Blut vieler deutscher Opfer (Breitscheidplatz sowie tausendfache Messermorde und Vergewaltigungen durch die Männerhorden) im Zuge ihrer rechtsbrecherischen Politik der offenen Grenzen an ihren Rautenhänden!

    Nein,

    Angela Merkel hat auch das Blut der Kurden an ihren Händen, die nun von Erdogan und seinen Islamisten mit Deutschen Waffen niedergemetzelt werden.

    Das Verteidigungsministerium höchstpersönlich bestätigt, dass es einen Waffenexportstopp in die Türkei, so wie von Angela Merkel behauptet nie gegeben hat.

    PI-ler Wissen es ja schon lange, dass Angela Merkel eine Hochverräterin, Lügnerin und Hochstaplerin ist.

    Die Ausführungen des Ministeriums sehe ich als Untermauerung dessen.

    https://web.de/magazine/politik/wirtschaftsministerium-widerspricht-merkel-kompletter-ruestungsexportstopp-tuerkei-34111694


    Die in Deutschland lebenden Kurden sollten auch wissen, dass neben Angela Merkel maßgeblich Sigmar Gabriel, sowie Peter Altmaier als Wirtschaftsminister und Heiko Maas als Außenminister für die Genehmigung der Waffenexporte an Erdogan verantwortlich zeichneten.

  70. Babieca 19. Oktober 2019 at 18:04

    lorbas 19. Oktober 2019 at 17:55
    – Plauen –
    Geflüchteter Flüchtling (Somalier) ersticht Flüchtling (Somalier).

    Deshalb hat Merkel jetzt gerade den nächsten Flieger, vollgepackt mit ausschließlich Somaliern, geordert:

    https://www.hna.de/welt/resettlement-programm-bundesregierung-fluechtlinge-landen-kassel-zr-13130652.html

    Mitte November kommt der nächste Negerbomber.


    @ Babieca

    Ich hatte heute im Supermarkt eine Begegnung der besonderen Art.

    Ein Neger an der Kasse, teure Lederjacke, teure Sneakers …plusterte sich auf redete mit über 100 dezibel in seiner Negersprache … was überaus lästig und störend war…. der Duktus war aggressiv in herrischer Tonlage.

    Alle sollten offenbar sehen jetzt komme ich der große Negermann im Jacket mit I-phone in der Hand und den teuren Sneakers.

    ich hatte so eine Wut, weil ich noch für einen GEschäftstermin am Montag das ganze Wochenende arbeiten muss, und mir nur eigentlich kurz was zu essen kaufen wollte.

    Wenn Dir dann diese Betrüger über den Weg laufen und du dir klar machst, dass sie dir die Steuern Monat für Monat nehmen, um diese Typen, die uns bis an ihr Lebensende auf der Tasche liegen werden zu alimentieren, dann kann nur noch die Wut in einem hochkochen.

    Wenn man dann noch denkt, dass auch viele dieser Neger Moslems sind und schon viele deutsche Frauen von denen vergewaltigt wurden, dann ist es ganz aus.

    Das ganze Wochenende Arbeiten, mit Wut im Bauch, aber PI hilft, zum Glück, der Frust muss raus.

  71. Schulz fabulierte, dass der englische Premier Johnson von den USA ferngesteuert sei und sein Trachten nur dem Ziel dient, die USA strategisch günstig gegen die Europäische Union zu positionieren …
    ———-
    Es ist umgekehrt, und zwar seit dem Tag, als für die Altparteien überraschend Donald Trump zum Präsidenten gewählt wurde, noch bevor er überhaupt im Amt war:

    „Die Wahl von Trump unterstreicht die Dringlichkeit, die europäische Zusammenarbeit zu verstärken“
    L’élection de Trump a souligné l’urgence de muscler la coopération européenne.
    Par Jean-Jacques Mével, Le Figaro, 14 novembre 2016 (!)

    Die Front wurde jetzt in Toulouse beim deutsch-französischen Ministertreffen, 16.10.2019, bekräftigt. In dieser Front hat GB keinen Platz, und die Anhänger des Brexit wollen im Gegensatz zu denjenigen, die in der EU bleiben wollen, darin gar keinen Platz haben. Ihnen wäre nämlich der Katzentisch zugekommen, gleich neben den Deutschen, die Emmanuel Macron gern ebenfalls dorthin plaziert, aber nachdem sie seine hochfliegenden Militärprojekte finanziert haben. Dann darf seine Assistentin UvdL brav den subalternen EU-Staaten Bescheid geben, welche Rolle ihnen zugedacht ist.

    „Die Wahl von Trump unterstreicht die Dringlichkeit,
    die europäische Zusammenarbeit zu verstärken“
    L’élection de Trump a souligné l’urgence de muscler la coopération européenne.
    Par Jean-Jacques Mével, Le Figaro, 14 novembre 2016 (!)
    https://www.lefigaro.fr/international/2016/11/14/01003-20161114ARTFIG00299-les-vingt-huit-poussent-les-feux-sur-la-defense.php

    17. OKTOBER 2019. Frankreich und Deutschland machen Front gegen die USA
    https://eussner.blogspot.com/2019/10/frankreich-und-deutschland-machen-front.html

  72. Ob Schulz da nicht eher USRAEL und/oder <i<ZORG gemeint hat?

    Das wäre allerdings ein starkes Indiz dafür, dass er das Saufen jetzt überwunden hat, sonst hätte er nämlich USRAEL und/oder <i<ZORG gesagt.
    😉

  73. Viper 19. Oktober 2019 at 20:41

    – Eppler –

    „Menschen werden nicht besser, wenn sie tot sind; man redet dann bloß so über sie, als ob. Aber es stimmt nicht! Die Leute sind immer noch Arschlöcher, aber eben tote Arschlöcher.“ Lemmy (Motörhead) (+2015)

    So wahr!

  74. Tolkewitzer 19. Oktober 2019 at 18:44
    Ich glaube, wer kann, sollte sich schnell noch mit britschen Pfund eindecken.
    Der Brexit kann für Großbritannien nur von Vorteil sein!
    ———————————
    Ich habe heute ein lustiges Witzchen gehört.
    Kennt Ihr den schon?
    lol

    Johnson will Brexit-Verschiebung in Brüssel beantragen.
    Der britische Premierminister Boris Johnson hat den EU-Ratschef Donald Tusk in einem Telefonat informiert, dass die Regierung in London am heutigen Samstag in einem Brief eine erneute Verschiebung des Brexit bei der EU beantragen werde.

    https://de.sputniknews.com/politik/20191019325882208-johnson-will-brexit-verschiebung-in-bruessel-beantragen/

  75. Aller guten Dinge sind drei!

    Boris Johnson schickt den vom Benn Act vorgeschriebenen, nicht von ihm unterzeichneten Brief, in dem um Verlängerung des Austrittstermins gebeten wird, einen zweiten, in dem er klar macht, daß dies ein Brief des Parlaments und nicht der Regierung ist, sowie einen dritten, von ihm unterschriebenen, in dem er Brüssel drängt, eine Verlängerung NICHT zu gewähren.

    Glaubt Ihr nicht? Hier:

    First letter – not signed by Mr Johnson – asks the EU to delay Brexit beyond Oct 31,
    the second makes clear the first letter is from Parliament not the Government,
    and the third – from the Prime Minister – urges Brussels NOT to grant an extension.
    By GLEN OWEN POLITICAL EDITOR and HARRY COLE DEPUTY POLITICAL EDITOR
    FOR THE MAIL ON SUNDAY.
    PUBLISHED: 22:01 BST, 19 October 2019. UPDATED: 23:08 BST, 19 October 2019
    https://www.dailymail.co.uk/news/article-7592073/Boris-Johnson-sends-THREE-letters-EU-one-urge-Brussels-NOT-grant-delay.html

  76. @ Babieca

    Ich hatte heute im Supermarkt eine Begegnung der besonderen Art.
    …………………….
    Dito

  77. Ich will die Schnapsnase nun wahrlich nicht verteidigen, nur könnte Schulz so unrecht nicht haben. Was wir im Zusammenhang mit dem EU-Austritt erleben könnten, ist tatsächlich so etwas wie eine Neuauflage eines anglo-amerikanischen Bündnisses, zumal Trump für die Zeit nach dem Brexit einen „Deal“ angekündigt hat. Was Leute wie Schulz freilich unterschlagen, sind die Ursachen der Brexit-Bestrebungen sowie aller daraus resultierenden Folgen, die vor allem Leute wie Merkel, Juncker, aber eben auch er selbst gesetzt haben.

    Es gibt eben doch noch ein paar Länder, die diese Fremdbestimmung nicht mitmachen. Wenn die in der Folge – was zunächst einmal ihr gutes Recht ist – Bündnisse eingehen, die für uns nicht vorteilhaft werden oder sein könnten, geht das ebenfalls auf das Konto der genannten verbrecherischen Clique, die jetzt das Maul aufreißt, um zu hetzen, indem sie ihre eigene Schuld anderen zuschieben.

  78. Merkwürdiger Geisteszustand? Ja, der eines Säufers. Ich vermute schon lange, dass er wieder säuft und dass das bereits im Wahlkampf angefangen hat, da hatte er einige solcher Ausraster. Man sieht es ihm auch deutlich an. Aber auch bei anderen kann man derartige Geisteszustände feststellen, wenn man den Bundestag beobachtet.

  79. Im Sitzen Geld „verdienen“, ist doch genial, oder? Wo sind die Leistungsbenchmarks, die Erfolgskontrollen, die sich Abgeordnete in die Leistungsbeurteilung schreiben? Nirgendwo, denn es gibt keine Beurteilung ihrer Leistung, ausser den Freifahrtschein, den sie für 4 Jahre Legislaturperiode bekommen haben. Natürlich ist Arbeit nicht ausgeschlossen, aber St. Martin ist nun mal nur ein Tag pro Jahr.

  80. Tom62 20. Oktober 2019 at 10:47

    Es gibt eben doch noch ein paar Länder, die diese Fremdbestimmung nicht mitmachen. Wenn die in der Folge – was zunächst einmal ihr gutes Recht ist – Bündnisse eingehen, die für uns nicht vorteilhaft werden oder sein könnten, geht das ebenfalls auf das Konto der genannten verbrecherischen Clique, die jetzt das Maul aufreißt, um zu hetzen, indem sie ihre eigene Schuld anderen zuschieben.
    ———–
    So ist es. Die Briten wollen keine untergeordnete Rolle spielen in der von Emmanuel Macron mit Hilfe der EU-Kommission und ihrer UvdL formierten EU-Armee und Frankreichs Führung. Im eigenen Land läßt er seine Bürger von muslimischen Terroristen abschlachten, sie haben inzwischen Zugang bis ins Zentrum des Sicherheitsapparates, der seinerseits im ältesten Teil Frankreichs angesiedelt ist, auf der Île-de-la-Cité.
    https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%8Ele_de_la_Cit%C3%A9

    Aber das hindert ihn nicht, sich weltweit mit der EU-Armee in die Krisen und Kriege weltweit einzubringen. Deutschland zahlt.

  81. 100% Maddin = 1000 0/00 Koma-Schulz

    Wird langsam Zeit für geeignete Betreuung zu sorgen um ihn vor sich selbst zu schützen. Hicks Maddin!

Comments are closed.