Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag setzt mit einem kritischen Film zum sogenannten „Klimaschutz“ ihre erfolgreiche Dokumentarfilmreihe fort. Das Video ist Teil einer Medienoffensive, mit der die Fraktion auch im Filmformat umfassend über ihre sachpolitische Arbeit, ihre parlamentarischen Initiativen und Anträge und die Positionen ihrer Fachpolitiker informieren will.

Die Dokumentarfilmreihe wird vom parlamentarischen Geschäftsführer Götz Frömming verantwortet, der im Fraktionsvorstand für den Medienbereich zuständig ist. Die Umsetzung dieses Dokumentarfilmes lag in den Händen des stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Peter Felser.

Der erste Dokumentarfilm der Reihe, der sich kritisch mit den Auswirkungen politischer Kampagnen gegen Dieselantrieb und Verbrennungsmotoren auseinandersetzt, hat auf den unterschiedlichen Verbreitungsplattformen rund eine Million Nutzer erreicht. Ein weiterer Film zum Themenbereich Bundeswehr und Sicherheitspolitik ist bereits in Arbeit, eine zweite Dokumentarfilm-Staffel ist für das Frühjahr geplant.

Dazu erklärt der für Medien zuständige Parlamentarische Geschäftsführer Götz Frömming:

„Mit diesem Dokumentarfilmangebot untermauern wir als Fraktion unsere Marktführerschaft in den neuen Medien auch im Bewegtbild-Bereich. Wir investieren dabei gezielt in Qualität und professionelle Umsetzung. Der Erfolg, den wir dabei ganz ohne zusätzliche Maßnahmen wie Reichweitenkauf erzielen, bestätigt die Richtigkeit unserer Strategie.“

Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Peter Felser unterstreicht:

„Unsere professionellen Dokumentarfilme sind eine attraktive Informations-Alternative zum einseitigen Angebot der öffentlich-rechtlichen Sender. Die Bürger können sich in unserem ‚Fraktions-TV‘ aus erster Hand ein eigenes Bild von der Arbeit und den Positionen der AfD im Deutschen Bundestag machen. Dieses Angebot wird sehr gut angenommen. Der Erfolg hat uns selbst überrascht und zeigt, dass wir mit diesem Format offenbar einen Nerv im Informationsbedarf der Öffentlichkeit getroffen haben.“

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

138 KOMMENTARE

  1. Sehr gut. Tut was! Vielleicht erreicht es Leute, die man ansonsten nicht erreicht.

    Es gibt kein zu schützendes Klima. Punkt aus Ende!

    Es gibt auch keine katastrophale CO2 induzierte Klimaerhitzung.

    Es gibt nicht mal eine „Sauer werden der Ozeane“. Das ist ganz einfach chemischer Unsinn.

    „Der Pazifische Ozean wird so sauer, dass er laut einer neuen US-Studie die Schalen einer der wichtigsten Krebsarten auflöst.

    Klingt nach dem Ende der Zeiten, oder? Lassen Sie mich mit einer einfachen Tatsache beginnen. Der Ozean ist NICHT sauer. Es wird auch nie sauer, außer an einigen wenigen Orten. Es ist alkalisch, auch „basisch“ genannt. Der Säuregrad / Alkalinitätsgrad wird auf der „pH“ -Skala ausgedrückt, wobei neutral 7,0, alkalisch 7 bis 14 und sauer 0 bis 7 sind.“

    Lesen Sie den Beitrag wenn sich ähnliche Grundlagen interessieren, Sie glauben gar nicht wie sie mit jedem Beitrag zum Thema Klimaschutz in die Irre geführt werden. Ausnahmslos! Die Regierung hält Sie für Vollidioten, vielleicht meint sie auch nur, Sie sind auf demselben Wissensstand wie Frau Dr Merkel und Co.

    https://wattsupwiththat.com/2020/01/31/the-solution-to-dissolution/

  2. Nach der Veröffentlichung der Arbeitslosen-Zahlen der BAMF (Motto : „Wir bampfen das“) dürfte die Luft für die Klimahüpfern eng werden.
    Eine Trademark-Geldmaschine, eine verwöhnte Langstrecken-Fliegerin und eine aus dem Zigarettenkonzern. So langsam dämmert es der Bevölkerung?
    „Winterbedinge Arbeitsloset“. Lügen! Bei uns wird ‚gebaugearbeitet‘ bis der Presslufthammer glüht.
    Das sind nur gefakte Daten, denn die Zahl der Beschäftigungslosen ist m.M.N. 3 x höher weil die alles rausrechnen aus deren „Statistik“.
    Endlich platzt bei der AfD mal der Kragen. Mit den „Neuen Medien“ kann die AfD den GEZ-Sendern echthafte Konkurrenz machen. Auch ältere Mitbürger können inzwischen „Neuland“.

  3. Der Dokumentarfilm mag gut sein. Aber wo läuft er? Auf youtube. Die AfD braucht einen Kanal, der über Satellit u/o Kabel gesendet wird und ein breites Publikum erreicht. Knallharte Nachrichten, Aufdeckung von Fake-news der ÖR („HetzjagdEN in Chemitz), Dokumentation von linksextremistischen Anschlägen auf Politiker, Brandanschläge auf PKW und Immobilien, Bedrohung von Vermietern, z.B. bei AfD-Veranstaltungen. Ich bin einer der 70-jährigen, der youtube ansehen kann. 90% meiner Alterskollegen können das nicht. Prioritäten setzen, AfD!

  4. ghazawat 31. Januar 2020 at 20:37

    Bei MOSAiC ist man ganz platt: Temperaturen in der Arktis schwanken. Expeditionsbericht vom Freitag, 31.1.20: Zwischen -35 Grad über -25 bis -10 bis wieder -35 Grad.

    https://follow.mosaic-expedition.org/?lang=de

    Auch da wird man erbarmungslos geduzt. Das ist so nervig wie das Geduze von den „Social Media Teams“ der Polizei.

  5. Kobolde die im Netz Strom speichern wollen.
    Junge Menschen die irrgeleitet für eine schlechte Zukunft demonstrieren.
    Politiker die Lichtjahre von den Bedürfnissen und Problemen der normalen Menschen entfernt sind.
    Das Steuergeld, erarbeitet durch die Menschen in Deutschland, wird mit beiden Händen zum Fenster hinausgeworfen.
    Menschen die von ihrem Gehalt, ihrer Rente nicht mehr leben können.
    Irre Gesetze wie das SAG Gesetz, bei Nacht und Nebel verabschiedet, zur totalen Enteignung der Bürger.
    Beherbung und Alimentierung von Menschen ohne jegliche Auflage die uns, unser Land unsere Religion hassen.
    Gewalttaten die nicht geahndet werden.
    Gesellschaftliche Verwerfungen die ignoriert werden.

    Deutschland ein Irrenhaus.

  6. Haben die Klimahüpfer eigentlich keine PANIK vor CORONA?
    Man soll doch Menschenansammlungen meiden:

    Am Freitag (31.01.2020) finden in Frankfurt zwei Demonstrationen statt
    Fridays for Future und „Nix NOx“blockieren die Friedberger Landstraße

    https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-fridays-for-future-sorgen-strassen-blockade-auch-andere-demos-erwartet-zr-13510886.html

    Für Onkel Donald ist Corona nicht OT ;-)) Hat er PANIK?

    KÖNNEN WIR DEN CHINESEN ÜBERHAUPT VERTRAUEN?
    Trump schaltet CIA ein – wegen Coronavirus

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/trump-schaltet-cia-ein-koennen-wir-den-chinesen-ueberhaupt-vertrauen-68517652.bild.html

  7. Ein weiterer Film für die AfD: „Deutschland – von der Naturforschungs- zur Negerschleppernation“.

    EKD und DGB haben den Zuschlag bekommen:

    Dem Bündnis „United4Rescue“ gehören nach Angaben eines Sprechers inzwischen rund 300 Partner an, darunter die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) und die Mehrzahl der Landeskirchen wie die Nordkirche, aber auch die Musikband Revolverheld und der DGB.

    CDU-Klatschpappe Karin Prien („Wissenschaftsministerin“ in SH) jubelt:

    „Ich freue mich, dass die Poseidon, die über Jahrzehnte im Dienste der Wissenschaft auf den Weltmeeren unterwegs war, nun eine neue Verwendung in der Seenotrettung findet“

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article205493279/Seenotrettung-Ex-Forschungsschiff-Poseidon-wird-Fluechtlingsschiff.html

    Versenken als künstliches Riff wäre ein ehrenvolleres Ende für das Forschungsschiff gewesen.

  8. In Deutschland wurde das Coronavirus bisher bei fünf Mitarbeitern des Automobilzulieferers Webasto sowie bei dem Kind eines dieser Mitarbeiter nachgewiesen. Die Zahl der Coronavirus-Patienten in Bayern ist damit auf sechs gestiegen. Und es ist das erste Mal, dass sich ein Familienmitglied eines schon Infizierten mit dem neuartigen Erreger angesteckt hat.
    Webasto beklagt sich jetzt darüber, dass Eltern oder Ehepartner von Mitarbeitern von deren Arbeitgebern nach Hause geschickt worden seien. Kinder seien von Kindergärten nicht mehr angenommen worden. In einem Fall habe es zudem eine Autowerkstatt mit Verweis auf das Virus abgelehnt, das Auto eines Mitarbeiters zu reparieren.

    Rein Politisch Korrekt betrachtet ist die Abwehr von Angehörigen gewalttätiger Religionen und Kulturen nicht Selbstschutz sondern Rassismus. Auch die Kontaktverweigerung mit mutmasslichen Trägern des Coronavirus kann nicht mit dem Drang zur Selbst- und Gesunderhaltung gerechtfertigt werden. Vielmehr verletzt es die Pflicht zur Solidarität und ist Rassismus. Was die Rotchinesen mit der Bevölkerung Wuhans betreiben ist daher – politisch korrekt gewertet – Autorassismus.

    Gemeinsam mit den Bundestagsabgeordneten Prof. Dr. Matthias Zimmer (CDU) und Frithjof Schmidt (Rothgrün) war es Fatima C. Roth, die vor einigen Monaten in vom Klimawandel besonders betroffene Gebiete gereist ist. Vielerorts zeigten sich die Menschen dankbar, dass endlich eine Katastrophentouristin kommt und sich die Situation anschaut. 
    Das dürfte auch für die Bevölkerung Wuhans zutreffen. Deshalb sollten wir Fatima dazu aufrufen auch diese einmalige Gelegenheit mutig in Anspruch zu nehmen.
    https://www.welt.de/vermischtes/article205497919/Coronavirus-Enorme-Belastung-Kitas-lehnen-Kinder-von-Webasto-Mitarbeitern-ab.html

  9. Babieca 31. Januar 2020 at 21:32

    CDU-Klatschpappe Karin Prien („Wissenschaftsministerin“ in SH) jubelt:
    ————-
    Die „Bildungsministerin“ in SH unter dem Ober-Merkelaner („Keine Termine vor 09:00“) also auch.
    In der Hamburger „Hinterzimmer-Union“ war sie zu räächtz.
    Jedoch hat sie den Wahlkreis HH-Blankenese gerockt, bevor sie nach SH- flüchtete weil die Kerle sie nicht abkonnten.

  10. (Vielleicht passt es hier besser hin)
    Der FRÜHLING

    Der FRÜHLING kommt im schnellen Lauf,
    kein Ali noch Hassan hält ihn auf!
    Aufs WETTER kann man sich verlassen!
    Das KLIMA, das muss keiner hassen!

    Das WETTER hält was es verspricht!
    Mal langsam und mal superlahm,
    genauso wie die BUNDESBAHN.
    Mal tropisch heiß, da tropft der Schweiß,
    mal eiseskalt wie tief im Wald,
    Millionen Jahr in der Geschicht‘,

    Das WETTER ist so wie ein Mann,
    er kommt und geht so wie er kann!

    -Jeanette-

  11. .
    .
    RUSSLAND muss verdammt aufpassen.
    .
    Plant Deutschland und die USA einen ANGRIFFSKRIEG gegen Russland?

    .
    Der Westen und die NATO sind immer noch heiß auf die gigantischen russischen Bodenschätze. Aus einem vorgespielten „Manöver“ kann ganz schnell ernst werden und eine Invasion gegen Russland sich entwickeln.
    .
    Ich hoffe Putin und seine russischen Divisionen sind in höchster Alarmbereitschaft und auf eine Aggression des Westen vorbeireitet.
    .
    SELTSAM… bei solchen „Großmanövern“ spielt CO2 , Feinstaub, Klimaneutral und Umweltbelastung keine Rolle. Wo ist Greta?
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Defender Europe 2020
    .
    20.000 US-Soldaten kommen nach Europa!
    .
    Mega-Manöver führt auch durch den Pott

    .
    Die USA schicken demnächst rund 20.000 ihrer Soldaten quer durch Europa.
    .
    Bei der Übung namens „Defender Europe 2020“ will die US-Armee mit ihren Verbündeten Stärke zeigen.
    .
    Dortmund und einige weitere Städte in Deutschland liegen auf der Route in den Osten Europas.
    .
    https://www.ruhr24.de/dortmund/us-army-nrw-dortmund-usa-armee-soldaten-defender-europe-2020-nrw-13442896.html

    .
    https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/soldaten-usa-manoever-russland-nrw-100.html

    .
    Ich kann jetzt kein Krieg gebrauchen, nur weil westliche Politiker wieder ganz heiß drauf sind.

  12. VivaEspaña 31. Januar 2020 at 21:21
    ——————-
    Antwort im Kopftuchstrang 20:59. Einmal lag sogar eine tote Taube am Straßenrand! 🙁
    Und die fetten Autos stehen in der Garage!
    Da wird nicht gegessen, nicht getrunken nur Mist geredet und jeder kommt wann er will!
    Da kann ein Psychologe seine Doktorarbeit daran schreiben.

  13. Drohnenpilot 31. Januar 2020 at 21:47

    .
    .
    RUSSLAND muss verdammt aufpassen.
    .
    Plant Deutschland und die USA einen ANGRIFFSKRIEG gegen Russland?
    .
    Der Westen und die NATO sind immer noch heiß auf die gigantischen russischen Bodenschätze. Aus einem vorgespielten „Manöver“ kann ganz schnell ernst werden und eine Invasion gegen Russland sich entwickeln.
    .
    Ich hoffe Putin und seine russischen Divisionen sind in höchster Alarmbereitschaft und auf eine Aggression des Westen vorbeireitet.
    .
    SELTSAM… bei solchen „Großmanövern“ spielt CO2 , Feinstaub, Klimaneutral und Umweltbelastung keine Rolle. Wo ist Greta?
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Defender Europe 2020
    .
    20.000 US-Soldaten kommen nach Europa!
    .
    Mega-Manöver führt auch durch den Pott
    ————
    Nur teilweise, sonst über Zeebrügge/Vlissingen.
    60% kommt über Bremerhaven wie damals beim Elvis. Also wie immer. Ca. die Hälfte des Manövers erfolgt jeweils über die Bahn oder Straße.
    Da bleibt sehr, sehr viel Spielraum für das Subjekt und Harbeck um ihren Hass gegen Trump loszuwerden.
    .

  14. Landtagswahl Hamburg
    (Civey-Umfrage)
    ______________________________________
    Am 23. Februar wird in Hamburg gewählt.

    So sieht es aktuell aus !
    CDU: 13,1%
    SPD: 31,0%
    GRÜNE: 27,3%
    FDP: 6,9%
    LINKE: 8,4%
    AFD: 8,5%
    Sonstige: 4,8%
    __________________
    Befragungszeitraum: 17.1.20 – 31.1.20
    Befragte: 1814 Personen

  15. Der Wahn hat in der Geschichte die Menschheit immer wieder heimgesucht. Der Irrtum besteht darin, daß man immer wieder glaubt, die Zeiten des Wahns wären überwunden. Er steckt offenbar tiefer in uns drin, als wir das für möglich halten!

  16. „Auf der Zielgeraden des Amtsenthebungsverfahrens gegen Donald Trump zeichnet sich für Amerikas Präsidenten ein schneller Freispruch ab. Bevor die 100 Senatoren und Senatorinnen im Kongress von Washington am Freitag ab 19 Uhr deutscher Zeit darüber debattierten, ob in dem Verfahren rund um die Ukraine-Affäre neue Top-Zeugen wie der ehemalige Nationale Sicherheitsberater Trumps, John Bolton, vorgeladen werden sollen, stand bereits so gut wie fest, dass es dafür nicht die erforderliche Mehrheit von 51 Stimmen geben wird.“

    https://www.otz.de/politik/amtsenthebungsverfahren-trump-steht-wohl-vor-freispruch-id228293811.html

  17. Tritt-Ihn 31. Januar 2020 at 21:57

    Landtagswahl Hamburg
    ———————–
    Hat da noch irgendwer irgendwelche Fragen?

  18. Tritt-Ihn
    31. Januar 2020 at 21:57
    Landtagswahl Hamburg
    (Civey-Umfrage)
    ++++

    58,3 % Sozen und Grüne!

    Noch Fragen, Kienzle? 🙁

  19. Den Film finde ich persönlich zu lang und zu unübersichtlich!
    Wo sind die 10 Punkte?
    Die 10 Punkte müssten schon am Anfang übersichtlich zu sehen sein.
    Dieses Warten und rätseln, das macht die Leute nervös!
    Wer hat schon Zeit sich einen Film von 35 Minuten anzusehen, ohne zu wissen was darin alles vorkommt?
    Da der ganze Film in einer Art melodischem, mokantem Ton abgefasst ist, so könnte man die Fotosynthese durchaus noch einmal erklären. – Eine Umfrage auf der Straße zur Fotosynthese fände ich fast noch besser, und das dann mit in den Film rein, die Antworten der Gesprächsteilnehmer.

    Mit dem Zubetonieren das ist in der Tat unfassbar, wer das angeordnet hat möchte man wissen. Es gibt in der Stadt, den Großstädten keinen grünen Fleck mehr. Wo früher Rosenbeete waren, da ist heute alles herausgerissen worden und überall Beton, und auf dem Beton sind
    riesige Blechhaufen von Fahrradständern an denen in der ganzen Stadt überall Tausende von Fahrrädern angekettet sind. – Keine Natur mehr! Nirgends. Deswegen werden die Leute so aggressiv. Sie können nirgends mehr Energie tanken.

  20. Das Schlimmste an dem Beton sind nicht die Radfahrer, die diese Flächen zu ihren Raseralleen erklärt haben, sondern das sind die Skate Board Freaks. Die sind auf jeder Betonfläche, springen den Leuten mit ihren Holzkisten direkt vor die Füße oder in die Füße hinein.

    Die hätten auch gar keine andere Möglichkeit, denn für die Kinder/ Jugendlichen, die Sport machen wollen, gibt es diese Angebote gar nicht. Denen bleiben nur die Fitness Center für ein bißchen Muskelsport zur Angabe, wofür sie auch noch selbst bezahlen müssen.

    Die ganze Gesellschaft lebt gegen die Natur.
    Die können nicht mal sich selbst retten, und ausgerechnet die wollen die Natur auch noch retten!

  21. Drohnenpilot 31. Januar 2020 at 21:59

    .
    .
    Erkenne die VERARSCHE!
    .
    .
    Angela Merkel: „Müssen Schleppern das Handwerk legen“
    .
    .
    Kirche ersteigert Ex-Forschungsschiff
    .
    Die „Poseidon“ wird zum Flüchtlingsschiff
    .
    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article205493279/Seenotrettung-Ex-Forschungsschiff-Poseidon-wird-Fluechtlingsschiff.html
    .
    Der Menschenhandel und die Flutung Europas mit Terroristen, Kriminellen, DrogenDealer und Mio. Illegalen geht weiter!
    ———————————–

    Mit einer Hartnäckigkeit ziehen die diesen unverschämten Kurs einfach täglich weiter durch.
    Dies ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Rücksicht darauf, was die Bürger wollen.
    EINFACH DREIST!

    Da gab es mal einen Film: DER UNTERGANG DER POSEIDON!
    Der Film wäre heute wegen Diskriminierung verboten.
    Die starben wie die Fliegen, nur an eine Szene kann ich mich erinnern. 😉
    Die mussten durch ein wasserdurchtränktes Rohr schwimmen und eine ziemlich korpulente Dame war die nächste in der Reihe, da brüllte eine Schlanke von hinten: „Das geht nicht wenn die Fette stecken bleibt, dann sind wir alle am Arxxd…“ oder so. – Das blieb mir mit Schrecken in Erinnerung.

    Aber an ein POSEIDON REVIVAL hätte man niemals gedacht.
    Der Film war fast schlimmer als TITANIC.

  22. Viper 31. Januar 2020 at 22:01

    Tritt-Ihn 31. Januar 2020 at 21:57

    Landtagswahl Hamburg
    ———————–
    Hat da noch irgendwer irgendwelche Fragen?
    ———
    Keine Fragen. Nur Antworten.
    „Mann und Frau“ müssen leider SPD wählen um den Super-Gau zu verhindern:
    2 Hexen (die dicke Fegebank) und die Sozialsenatorin (SPD) zu verhindern.
    Eine 2-Weiber-Herrschaft wäre das Ende.
    Hamburg ist noch nicht so kaputt wie Kölle, Berlin, Frankfurt, Freiburg i.Br.

  23. Irrenanstalt Deutschland…, langsam bekomme ich angst.

    „Das Abgeordnetenhaus von Berlin hat mit der Mehrheit aus Grünen, SPD und Linkspartei beschlossen, dem ehemaligen Reichspräsidenten Paul von Hindenburg den Ehrenbürgertitel abzuerkennen. Hindenburg trage durch seine Berufung Adolf Hitlers zum Reichskanzler Schuld am Untergang der Weimarer Republik, urteilte die Linkspartei. “

    https://jungefreiheit.de/

  24. Korrektur
    Jetzt fällts mir wieder ein:
    „Wenn die Fette stecken bleibt, dann sitzen wir alle in der Falle!

  25. Weniger Ideologie (gilt auch für Schulen, etc.) – mehr Realismus! (Letzteres gefährdet allerdings die Verdummbatzung seitens LRG.)

    Dieser Film sollte TÄGLICH MEHRFACH auf den TV-Sendern gezeigt werden – dort wäre der Rundfunkbeitrag schon einmal gut investiert … und AUFKLÄRUNG tut not, wie 3F zeigt (‚Wir wollen KEIN CO2 mehr!‘? Dann probiert mal aus, wie lange ihr ohne zu atmen durchhaltet!).

    Vielen Dank an die AfD.

  26. Zur Erklärung der Bürgerschaftswahl (das heist bei Euch Landtagswahl) HH: Wenn die SPD verliert, tritt der Bürgermeister zurück und die rot/grünen Weiber haben die Machtergreifung.
    Mit dem Hamburger super-Wahlsystem, sehr demokratisch, kann man die Landesliste zerschreddern.
    Das ist echte Demokratie wie ich sie mag.

  27. gonger 31. Januar 2020 at 21:49

    ;))

    Daß mir da auf den Weihnachtsinseln ja keiner die Krabben plattlatscht…

  28. +++ gonger 31. Januar 2020 at 21:41

    Babieca 31. Januar 2020 at 21:32
    CDU-Klatschpappe Karin Prien („Wissenschaftsministerin“ in SH) jubelt:
    ————-
    Die „Bildungsministerin“ in SH unter dem Ober-Merkelaner („Keine Termine vor 09:00“) also auch.
    In der Hamburger „Hinterzimmer-Union“ war sie zu räächtz.
    Jedoch hat sie den Wahlkreis HH-Blankenese gerockt, bevor sie nach SH- flüchtete weil die Kerle sie nicht abkonnten.
    +++

    Manchmal fragt man sich, warum Linkipedia keine Fotos zu den Gruselgestalten anzeigt – manchmal fragt man sich aber auch nicht: http://archive.today/2020.01.31-212952/https://www.tagesspiegel.de/politik/ausstieg-aus-der-union-der-mitte-warum-karin-prien-sich-vom-cdu-fluegeldasein-verabschiedet/25061044.html

  29. jeanette 31. Januar 2020 at 22:11

    Den Film finde ich persönlich zu lang und zu unübersichtlich!
    Wo sind die 10 Punkte?
    ———
    Das sehe ich auch so. Viel zu lang. Am Anfang Klartest sprechenund später wird es vertieft. Wann begreifen die AfD endlich wie Medien funzzen?

  30. aenderung 31. Januar 2020 at 22:27

    Irrenanstalt Deutschland…, langsam bekomme ich angst.

    „Das Abgeordnetenhaus von Berlin hat mit der Mehrheit aus Grünen, SPD und Linkspartei beschlossen, dem ehemaligen Reichspräsidenten Paul von Hindenburg den Ehrenbürgertitel abzuerkennen. Hindenburg trage durch seine Berufung Adolf Hitlers zum Reichskanzler Schuld am Untergang der Weimarer Republik, urteilte die Linkspartei. “

    https://jungefreiheit.de/
    —————————————–

    Ja, da bekommt man richtige Angst!
    Das geht jetzt scharf aufs Endstadium zu!
    Als nächstes holen sie die alten Umweltsäue aus ihren 4 Zimmerwohnungen oder Häusern ab!
    Deren Inventar wird dann auf Nazirückstände untersucht, notfalls eingezogen!
    Umtransport wird das dann genannt.

  31. Auch wenn es einige Punkte gibt, die in Deutschland nicht optimal laufen, so hat dieser Film doch einige Schwächen und auch teilweise Fehler. An einer Stelle wird beispielsweise gezeigt, dass FFF „kein CO2 mehr“ singen. Gemeint ist aber nicht, dass es kein Kohlendioxid mehr geben soll, sondern dass kein weiteres fossilies Kohlendioxid in die Luft geblasen werden soll. Wenn richtig ist ja, dass Pflanzen Kohlendioxid aufnehmen und Sauerstoff abgeben. Richtig ist aber auch, dass wir jahrtausende einen funktionierenden Kreislauf mit nahezu konstantem Kohlendioxidgehalt von 0,3 Prozent in der Luft hatten. Seit nunmehr rund 150 Jahren erhöhen wir diesen Gehalt langsam Jahr für Jahr ohne die genauen Folgen davon zu kennen. Was wir bisher wissen, ist dass der steigende Kohlendioxidgehalt zu höheren Temperaturen führt.
    Die steigenden Temperaturen führen dann zu verändertem Verhalten des Wetters, weshalb es auch hierzuland trockener wird. Der Wald leidet unter der Trockenheit, was der Förster im Film ja auch bestätigte.

    @jeanette
    Dann müssen Sie mal umziehen in eine grüne Stadt. Hier gibt es sehr viele Grünflächen in der Stadt. Und für Skateboards mehrere kostenfreie eigene Anlagen, die gut genutzt werden.

  32. @aenderung
    Alles andere wäre auch ein Wunder gewesen. Denn entscheiden tut nicht der Richter, sondern die Abgeordneten. Und diese stehen nunmal naturbedingt mehrheitlich hinter dem Präsidenten aus den eigenen Reihen.

  33. ghazawat 31. Januar 2020 at 20:37

    Es gibt nicht mal eine „Sauer werden der Ozeane“. Das ist ganz einfach chemischer Unsinn.

    „Der Pazifische Ozean wird so sauer, dass er laut einer neuen US-Studie die Schalen einer der wichtigsten Krebsarten auflöst.

    Klingt nach dem Ende der Zeiten, oder? Lassen Sie mich mit einer einfachen Tatsache beginnen. Der Ozean ist NICHT sauer. Es wird auch nie sauer, außer an einigen wenigen Orten. Es ist alkalisch, auch „basisch“ genannt. Der Säuregrad / Alkalinitätsgrad wird auf der „pH“ -Skala ausgedrückt, wobei neutral 7,0, alkalisch 7 bis 14 und sauer 0 bis 7 sind.“

    ———————————
    Es stimmt zwar, dass durch die Aufnahme von CO2 das Meerwasser nicht sauer, sondern weniger basisch wird.
    Aber Folgen hat das trotzdem:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Versauerung_der_Meere

  34. Ich fürchte, das kommt alles zu spät und zu zaghaft. Der Wahn bläst so etwas einfach weg. Trotzdem wichtig, trotzdem gut. Keiner kann später sagen, es hätte keine Alternativen gegeben.

  35. jeanette 31. Januar 2020 at 22:35
    aenderung 31. Januar 2020 at 22:27

    – Hindenburg –

    Das Kesseltreiben auf den Mann ist schon seit Jahren in vollem Gange. Auch das Kieler Hindenburgufer – also das Ding Fördestraße vom Landtag bis zum Tirpitzhafen, an dem auch das Institut für Weltwirtschaft und Geomar (der Teil mit den Robben) liegt, das Ding, auf dem bei der Kieler Woche immer „Kiellinie“ gefeiert wird, ist seinen Namen „Hindenburgufer“ seit 2014 los. Das heißt jetzt ganzjährig „Kiellinie“.

    Mal sehen, wie lange der Hindenburgdamm nach Sylt noch Hindenburgdamm heißen darf. Genöle gibt es von generellen Dusseln und linken Bösartigen wg. achsoschröcklich Hindenburg schon seit Jahren. Und der Tirpitzhafen in Kiel („Marinestützpunkt Kiel“) noch Tirpitzhafen heißen darf. Nachdem die deutsche Marine ja bereits abgewrackt ist…

    Tirpitz! *Kreisch* Ganz schlümm!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_von_Tirpitz

  36. Babieca 31. Januar 2020 at 22:51

    jeanette 31. Januar 2020 at 22:35
    aenderung 31. Januar 2020 at 22:27

    – Hindenburg –

    Das Kesseltreiben auf den Mann ist schon seit Jahren in vollem Gange. Auch das Kieler Hindenburgufer – also das Ding Fördestraße vom Landtag bis zum Tirpitzhafen, an dem auch das Institut für Weltwirtschaft und Geomar (der Teil mit den Robben) liegt, das Ding, auf dem bei der Kieler Woche immer „Kiellinie“ gefeiert wird, ist seinen Namen „Hindenburgufer“ seit 2014 los. Das heißt jetzt ganzjährig „Kiellinie“.

    Mal sehen, wie lange der Hindenburgdamm nach Sylt noch Hindenburgdamm heißen darf. Genöle gibt es von generellen Dusseln und linken Bösartigen wg. achsoschröcklich Hindenburg schon seit Jahren. Und der Tirpitzhafen in Kiel („Marinestützpunkt Kiel“) noch Tirpitzhafen heißen darf. Nachdem die deutsche Marine ja bereits abgewrackt ist…

    Tirpitz! *Kreisch* Ganz schlümm!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_von_Tirpitz
    ——————————————————

    Wenn das so in dem Tempo weitergeht, dann wird das nächste sein, die deutsche Literatur mit allen deutschen Dichtern zu verbieten.
    Dann sind wir bald ganz schnell wieder bei den Bücherverbrennungen.

  37. freiburg , die narrenhochburg. letzthin fahr ich von Spanien heim und nehm die route übers höllental .liegt zwischen freibug und Donaueschingen, die einzige direkt Verbindung , teilweise 4spurig. aber mittlerweile, zu meiner Freude, lange strecken mit tempo 30. plus „pförtnerampeln! ich hab meinen ganzen müll Einwegflaschen usw den idioten in den vorgarten geschmissen.

  38. Babieca 31. Januar 2020 at 22:51

    jeanette 31. Januar 2020 at 22:35
    aenderung 31. Januar 2020 at 22:27

    – Hindenburg –
    —————————–

    Die Rechtschreibung ist jetzt schon dran.

  39. “ Die Bürger können sich in unserem ‚Fraktions-TV‘ aus erster Hand ein eigenes Bild von der Arbeit und den Positionen der AfD im Deutschen Bundestag machen.“

    „Wir werden von einer Bundeskanzlerin und 15 Bundesministern regiert. Und diese 16 wollen regelmäßig zeitgleich derartig beschäftigt sein, dass es nicht einer von ihnen zu Debatten auf die Regierungsbank im Reichstag schafft?

    So ein Blödsinn! So eine Missachtung unseres Grundgesetzes!

    Denn Kanzlerin und Minister legen ihren Amtseid vor dem Parlament ab und werden vom Bundestagspräsidenten vereidigt. Sie sind den Volkstretern Rechenschaft schuldig – und haben sich dort gefälligst blicken zu lassen!“

    https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zum-parlaments-schwaenzen-arroganz-der-macht-68527030.bild.html

  40. jeanette 31. Januar 2020 at 23:00
    Babieca 31. Januar 2020 at 22:51

    Wenn das so in dem Tempo weitergeht, dann wird das nächste sein, die deutsche Literatur mit allen deutschen Dichtern zu verbieten.
    Dann sind wir bald ganz schnell wieder bei den Bücherverbrennungen.
    __________________

    Ist doch in vollem Gange. Die Grimmschen Märchen kommen aus Frankreich….kann alles sein, aber ich kann’s nicht mehr hören. Wir haben’s alle kapiert, alles Deutsche ist böse, geklaut, wir haben weder Kultur noch sonst etwas ausser Nazi-Schuld.

    „Ausgerechnet die französische Kultur beeinflusste die Grimmschen Märchen“

    https://www.zeit.de/zeit-geschichte/2012/04/Maerchen-Brueder-Grimm-Urspruenge/seite-2

  41. Friedolin 31. Januar 2020 at 23:07

    jeanette 31. Januar 2020 at 23:00
    Babieca 31. Januar 2020 at 22:51

    Naja, Deutschland ist immerhin das Ostfrank(en)reich

  42. Vorhin bekam ich ein Stück des ARD- u. ZDF-Hofkaspers
    Grünengründer Dieter Nuhr mit. Heute sei er parteilos.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Nuhr

    Erst lästerte Nuhr ein wenig über Veganismus – dies war lustig.
    Denn der ++Januar war Monat des Veganismus´: ++Veganuary*
    https://www.oekotest.de/essen-trinken/Veganuary-2020–im-Januar-vegan-leben-_11068_1.html
    Dann aber verband er es mit Antifa-Jagd auf +++Bullen, wo da
    die Tierschützer bleiben würden u. wer wisse schon, ob es Nazis
    oder Linksextreme seien, die da demonstrierten, dabei zeigte er
    auf ein Krawallbild der Antifa. Lief gut an, doch er machte dann
    einen sehr bösen Schlenker zu Höcke. Nachher kritisierte er
    noch geschickt #MeToo u. sogar ein bißchen Merkels „Wir
    schaffen das“.
    https://www.youtube.com/watch?v=nq1c9KjtVfU
    Genau der Ausschnitt ab Min. 13:15 bis 18:15
    war es, den ich mitbekam. Vor dem Auftritt des
    Blödkomödianten Mittermeier zappte ich weg.
    Dies ist Nuhrs aktuelle TV-Sendung von
    gestern 30.01.2020

    +++++++++++++++++

    NUHRS MENSCHENOPFER AN DEN
    MAINSTREAM

    Nein, ich bin kein Höcke-Fan, aber Nuhrs
    Höcke-Prügelei widert mich an! Er opfere
    Höcke, damit er weiterhin beim ÖR-TV
    auftreten dürfe, sagt mir meine Intuition,
    nicht zu verwechseln mit Instinkt.

    ++++++++++++++++

    *VEGANUARY – Prominente Unterstützer hat die ursprünglich aus Großbritannien stammende NGO schon mal: Hollywood-Stars wie Joaquin Phoenix, Musiker Paul McCartney oder „Big Bang Theory“-Schauspielerin Mayim Bialik stehen genauso Pate und Patin wie Comedian Kaya Yanar, Youtuber Rezo(alias Yannik Frickenschmidt aus einer ev. Pastoren u. Pasteusen-Sippe;-) oder Schauspieler Ralf Moeller.
    +https://www.morgenpost.de/vermischtes/article228021633/Veganuary-2020-Darum-rufen-Promis-zu-veganem-Januar-auf.html

  43. die schreiben sich seit Wochen die Finger wund und dann,

    „In jedem Fall ist eine Amtsenthebung Trumps so gut wie ausgeschlossen: Dafür müssten 67 Senatoren für mindestens einen der beiden Anklagepunkte des Repräsentantenhauses stimmen. 20 Republikaner müssten auf die Seite der Demokraten wechseln, die wiederum geschlossen für eine Amtsenthebung stimmen müssten.“

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/donald-trump-hofft-auf-ende-von-impeachment-evtl-schon-an-diesem-wochenende-68530330.bild.html

  44. Viper 31. Januar 2020 at 23:11
    Naja, Deutschland ist immerhin das Ostfrank(en)reich
    ___________________
    Mit dem entscheidenden Unterschied, daß sich im anfänglichen Ostfrankenreich die deutsche und nicht eine romanische Sprache durchgesetzt hat wie in den anderen Nachfolgereichen der Römischen Reiches (Ostgoten, Westgoten, Franken,). Man kann auch sagen, Frankreich ist das Westfrankenreich.

  45. Friedolin 31. Januar 2020 at 23:07

    jeanette 31. Januar 2020 at 23:00
    Babieca 31. Januar 2020 at 22:51

    Wenn das so in dem Tempo weitergeht, dann wird das nächste sein, die deutsche Literatur mit allen deutschen Dichtern zu verbieten.
    Dann sind wir bald ganz schnell wieder bei den Bücherverbrennungen.
    __________________

    Ist doch in vollem Gange. Die Grimmschen Märchen kommen aus Frankreich….kann alles sein, aber ich kann’s nicht mehr hören. Wir haben’s alle kapiert, alles Deutsche ist böse, geklaut, wir haben weder Kultur noch sonst etwas ausser Nazi-Schuld.
    —————————————

    Die HOHENZOLLERN bekommen gerade richtigen Ärger von den Linken und den Grünen.
    Man gibt ihnen ihr umfangreiches Eigentum nicht zurück, keine Entschädigungen, weil man auf dem Standpunkt steht, sie seien NAZIS (Also früher Nazis gewesen).
    X Prozesse laufen, noch ist keine Entscheidung getroffen.

    Es ist total verrückt! Die LINKE und die GRÜNEN wollen dieses Adelsgeschlecht richtig fertig machen, ihnen alle Rechte absprechen wegen angeblicher Naziaktivitäten.

    Die Kommunisten reißen sich nun frech alles unter den Nagel was sie bekommen können.

  46. Faktenchecker 31. Januar 2020 at 22:40

    @jeanette
    Dann müssen Sie mal umziehen in eine grüne Stadt. Hier gibt es sehr viele Grünflächen in der Stadt. Und für Skateboards mehrere kostenfreie eigene Anlagen, die gut genutzt werden.

    ————————————-

    Ein Flug zum Mars ist mir zu weit! Kann ich meine Familie mitbringen zu Ihnen?
    Sie sind aber laut und frech, jedoch nicht lauter als ich! Überlegen Sie sich die Einladung gut!

  47. accomplished 31. Januar 2020 at 23:01

    … nehm die route übers höllental .liegt zwischen freibug und Donaueschingen, die einzige direkt Verbindung , teilweise 4spurig. aber mittlerweile, zu meiner Freude, lange strecken mit tempo 30. plus „pförtnerampeln! …

    Das war da mal schnuckig. Wildromantisch und gefährlich. Im Höllental. Das letzte mal, daß ich davon hörte, war in diesem Winter. Anfang Dezember. Absolutes Chaos. Warum? Weil alle süd- und „osteuropäischen“ = rumänischen, bulgarischen, serbischen, spanischen, griechischen Schrott-LKW das ausgebaute Ding ohne Schneeketten im nach wie vor schneereichen BaWü-Alb-Winter befahren und in ihr Navi als kürzeste Route gen Nordeuropa/Norddeutschland einprogrammiert haben. Die Nationen-Hintergründe waren im Lokalradio genannt, in diesem Artikel nicht:

    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.hoellental-starke-schneefaelle-sorgen-fuer-verkehrschaos-auf-b-31.76e323ce-a39b-492b-99d0-9555bff6044d.html

  48. @jeanette
    Meine Tür steht offen. Ich habe keine Angst. Nur weiß ich nicht, ob Sie sich hier wohl fühlen.

  49. Die Bezirksversammlung Hamburg – Nord – ja, das waren die Korrupten mit den „Rolling Stones-Arbeitskarten“ (die haben das wirklich so genannt) kämpfen wacker gegen Hindenburg an.
    Gefährdet ist auch der Woermannsweg in HH-Ohlsdorf. Der liegt friedlich am Alsterlauf.
    Die Grünen wurden aber m.W.n. dort zurückgeschlagen aber die bohren weiter in der korrupten Bezirksversammlung HH-Eppendorf Bezirk Nord.

  50. OT
    Tom Radtke finde ich super
    Tom Radtke
    @tomradtkede vor 9 Std.
    Der Hamburger Bundestagsabgeordnete sollte aufpassen, sonst ergeht es ihm wie seinem ehemaligen Fraktionskollegen Edathy. Ich kenne die Namen einiger seiner Opfer.

  51. @Finito

    „ ———————————
    Es stimmt zwar, dass durch die Aufnahme von CO2 das Meerwasser nicht sauer, sondern weniger basisch wird.
    Aber Folgen hat das trotzdem:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Versauerung_der_Meere“

    Wie jetzt? Uns wird doch erklärt, dass die Meere sich gar katastrophürchterlich erwärmen und deswegen alles Leben in den Ozeanen bedroht ist? Wenn sich die Ozeane aber erwärmen (wodurch auch immer, können sie nicht gleichzeitig mehr CO2 aufnehmen und weniger alkalisch werden. Geht rein physikalisch nicht.

  52. OT
    Oder auch Tom Radtke zu Jan Böhmermann:
    Tom (18): Sysadmin, Sprecher AG Netzpolitik, Kandidat
    Jan (38): gebührenfinanzierter Clown und SPD-Mitglied

    Weiter so Tom! Lass Dir nichts gefallen. Zeig es allen!

  53. OT
    Einen habe ich noch von Tom Radtke:
    Tom Radtke
    @tomradtkede
    @fff_hamburg @nele_brebeck, bleibt bei der Wahrheit. Wenn ihr über mich lügt, sehe ich nicht warum ich eure dreckigen Geheimnisse (z. B. den Pädophilen bei FFF Hamburg) noch für mich behalte. Wenn keine Richtigstellung kommt, dann werde ich morgen alles erzählen. Auch zu Luisa.

    Ich fordere das Bundesverdienstkreuz für Tom!

  54. – Hindenburgdamm –

    Was wird eigentlich alles nach der Ära Merkel in „Merkel-XY“ umbenannt? Wenn es dann noch etwas gibt, außer vielleicht Merkelghettos oder die Merkelnacht (Deutschland ohne Strom)….

  55. @Faktenchecker 31. Januar 2020 at 22:40
    Unabhängig davon, ob „wir“ für irgendeine Klimaänderung verantwortlich sind, ist es doch Fakt, dass es NICHTS am CO2-Gehalt nennenswert ändert, ob Deutschland mehr oder weniger CO2 ausstößt.
    Da sind andere Länder wie China, USA, Indien, … viel viel wichtiger.
    Wenn China, USA, Indien, … ihren CO2-Ausstoß um so und so viel Prozent senken, kann Deutschland meinetwegen seinen um den gleichen Prozentsatz senken.
    Aber sonst nicht.

  56. @Babieca 31. Januar 2020 at 23:58
    Das sind alles rechtliche Fragen. Da muss man einen Fachanwalt fragen, der die aktuelle Rechtsprechung kennt und weiß, was für eine Klage Aussicht auf Erfolg hat und welche nicht.

  57. Friedolin 31. Januar 2020 at 23:55

    – Hindenburgdamm –

    Was wird eigentlich alles nach der Ära Merkel in „Merkel-XY“ umbenannt?
    —————
    Egal wie der Damm heisst aber er muß endlich zwischen Niebüll und Westerland(Sylt)DURCHGEHEND 2-gleisig ausgebaut werden.
    Die dicke SPD-Umweltministerin hat es verhindert, jedoch wurde sie zurückgepfiffen und der Ausbau ist wieder auf der Liste. Was nicht bedeutet daß gebaut wird. Da gibt es Einwände, Grottenolme, Wachtelkönige ohne Ende.

  58. Babieca 1. Februar 2020 at 00:00

    Iss ja wie Silvester! JETZT knallt der Korken!
    —————————

    Genau!
    Und die beiden Quertreiber im Königshaus sind sie auch noch dazu losgeworden!
    Guter Anfang!

  59. Wow. In GB zwar nicht Big Ben, aber von Big Ben per Lautsprecher (Konserve) abgespielte Glockenschläge, Feuerwerk (Vulkane) und Freude.

    In der deutschen Live-Berichterstattung: Ganz lange Zähne und ein verzweifeltes Herbeireden, daß die Briten eigentlich gar nicht aus der EU wollten und daß alles ganz Böse enden wird, und daß die wieder in die EU zurückkehren.

    Jetzt aus Brüssel: deutscher barmender Korrespondent.

  60. Wo ist eigentlich VIVA?
    Der feiert ja gar nicht mit!
    Wahrscheinlich schießt er Raketen von seinem Penthouse ab!

  61. Ein großer Moment, würdig in London zelebriert, mit Glockenschlag und Hymne – so geht Vaterlandsliebe.

  62. „Football is coming home“ Und wir zahlen und zahlen.
    Die Briten haben selber Schuld: Die jüngeren Briten haben angeblich lieber Biersaufend bis 23:00 im Pub ‚Kloppo‘ und die ‚Reds‘ gucken verbracht. Kloppo gucken macht mehr Spaß als beim HSV. Das macht mehr Spaß anstatt zur Wahlurne zu latschen.
    CH und N überleben auch ohne EU.
    Meine Frau ist grade in Ö um Atemschutzmasken zu besorgen.

  63. @NieWieder
    Ganz objektiv stößt China sowohl pro Bürger (~7,0 t) als auch pro Fläche (~1 025 t/km²) weniger Kohlenstoffdioxid als Deutschland (~9,6 t/Einwohner bzw. ~2 236 t/km²) aus. Das gleiche gilt auch für Indien (~1,8 t/Einwohner bzw. ~751 t/km²). Einzig die USA (~16,1 t/Einwohner bzw. ~536 t/km²) aus Ihrem Beispiel stößt pro Einwohner mehr Kohlenstoffdioxid aus als Deutschland. Nur weiß ich nicht, ob Trump daran etwas ändern wird. So wie er sich bisher äußert, ist dies sehr zweifelhaft. Erst mit einem anderen Präsidenten könnte sich daran etwas ändern.
    Man darf eben nicht die absoluten Zahlen sehen, sondern muss das schon auf einen Einwohner herunterbrechen.

  64. @jeanette 1. Februar 2020 at 00:06

    Bin schon da.
    Habe Nigel Farage auf ntv zugehört und dann mit CNN hin und her geswitcht.

    DDR! und 2 bringen ja nur Reporter und „remainer“.

  65. @gonger
    Ich nehme an mit Ö meinen Sie eigentlich A. Aber wozu Atemschutzmasken? Haben Sie Angst, dass Ihr Haus heute Nacht abbrennt?

  66. Cheers Nigel! You got Brexit done. Ob die Briten sich einen Gefallen getan haben weiß keiner.

    Ich bin für eine europ. Staatengemeinschaft wo sich jeder einbringt. Jeder macht was er am besten kann.
    Mit N und CH. Südländer raus.
    – Deutschland die Finanzen
    – Holland den Umweltschutz
    – Dänemark den super Pragmatismus und die Abwehr gegen „Flüchtlinge“
    – Belgien die Pommes
    – Österreich die Kultur und soziales Leben
    – Tschechien / Polen die „Flüchtlings“regelung.
    – Norwegen die Energieversorgung ohne Panik
    – CH die Eisenbahn

    Sorry: F/IT/Espania: Ihr kostet nur Geld und müsst selber klarkommen.

  67. @ alles-so-schoen-bunt-hier 1. Februar 2020 at 00:07
    „…würdig in London zelebriert, mit Glockenschlag …“

    ich dachte jetzt kommt „thunderstruck“ von ac/dc, nach queen …

  68. finde den Dokufilm nicht gut. Etwas reisserisch und immer mit einem leichten Zynismus in der Stimme.
    Er sollte seriös sachlich, und Faktenorientiert sein.
    Nicht mit albernen Zöpfe und im Wald schwebendes Fräulein.
    Schade, hoffe , wird besser.

  69. @gonger
    Bei Österreich fiele mir da eher die Rentenpolitik ein. Belgien und Pommes ist gut. Was anderes können die ja nicht.
    Aber was ist mit

    – Estland,
    – Finnland,
    – Irland,
    – Lettland,
    – Litauen,
    – Luxemburg,
    – Schweden,
    – Slowakei und
    – Slowenien?

    Ohne Frankreich, Italien, Spanien und Portugal ist es nicht so schön. Da kann man schön Urlaub machen.

  70. LEUKOZYT 1. Februar 2020 at 00:15

    *your queen is half german anyhow

    Was in dem Zusammenhang immer wieder nett ist, ist u.a., wie aus dem alten, deutschen „von Battenberg“ im 2 Wk. „Mountbatten“ wurde. Im Hottegeschäft hatte ich sowohl mit den deutschen als auch den englischen Battenbergs-Mountbattens zu tun. Beiden florierenden Familien ist komplett klar, was den meisten deutschen Pressefuzzis regelmäßig einen Aufschrei „Ach! Echt jetzt!? Das wußte ich nicht!“ entlockt.

    Hottes, Rechtsanwalt, etc.:

    https://www.bodobattenberg.de/

  71. @ Friedolin 31. Januar 2020 at 23:55
    „Was wird eigentlich alles nach der Ära Merkel in „Merkel-XY“ umbenannt?“

    deutschlands flugzeugtraeger „helmut kohl“ wird im pazifik als „uckermark“ fahren,
    kasernen tragen dann keine namen von jagdfliegern und afrika-panzerfahrern,
    sondern namen gefaehrdeter kaefer und insektenarten: eichenprozessionsspinner.

  72. HERMANN HESSE:
    „Gegner bedürfen einander oft mehr als Freunde,
    denn ohne Wind gehen keine Mühlen.“

  73. LEUKOZYT 1. Februar 2020 at 00:31

    @ Friedolin 31. Januar 2020 at 23:55
    „Was wird eigentlich alles nach der Ära Merkel in „Merkel-XY“ umbenannt?“
    deutschlands flugzeugtraeger „helmut kohl“ wird im pazifik als „uckermark“ fahren

    Der war gut. :))

  74. @ Babieca 1. Februar 2020 at 00:30
    „bodobattenberg….“ *

    schade, dass die verzweigungen deutscher haeuser in der welt, und umgekehrt,
    so wenig gelehrt wird. wenigstens die grossen haeuser und wichtigsten typen.
    katharina von russland zb war ne holsteiner stute > gut schierensee/axel springer

    * legendaer auch die firma bobobobo
    > bodo bodenstab bodenbearbeitungsmaschinen bordesholm

  75. Babieca 1. Februar 2020 at 00:30

    LEUKOZYT 1. Februar 2020 at 00:15

    *your queen is half german anyhow
    ———-
    Die ganze britische Sippe haben damals alle mitgemacht beim Adi.

  76. gonger 1. Februar 2020 at 00:41

    Die ganze britische Sippe haben damals alle mitgemacht beim Adi.

    Was noch übler ist – hurra, Aufrechnen: Die Versippten und Verschwägerten haben haben dem Zar Romanow, „Niki“, Hätscheltäschel von Deutschland und GB, in GB- wo er ausdrücklich um Asyl flehte – im Angesicht der Bolschewiken das Asyl verweigert und den Tod der Sippe Romanow in Kauf genommen.

    Es gibt in Dynastien, Machtgruppen, seien sie monarchisch oder parteiisch, KEIN Erbarmen. Interne Säuberungen der eigenen Ränge gehören zum Geschäftsmodell. Besonders bekannt dafür sind natürlich die französischen Köpfer, die Bolschewiken, die Stalinisten, die Maoisten, die Roten Khmer. Und noch viele andere…

  77. @ gonger 31. Januar 2020 at 23:48
    „…Sekt, das ist was für Ladies, aber ich stoße mit einem zünftigen Flens an.“

    gemessen an den regenschirmen und hueten war den briten sicher
    mehr nach einem zuenftigen gluehwein zumute als nach was kaltem.

    und die besuchergruppe aus wuhan konnte man kraeftig niesen hoeren…

  78. ich mach mich in die horizontale, friere, alles zittert, da bahnt sich was an …
    oder man wird einfach alt und braucht auch nachts die heizdecke.

  79. haupo 31. Januar 2020 at 23:49
    @Finito

    Wie jetzt? Uns wird doch erklärt, dass die Meere sich gar katastrophürchterlich erwärmen und deswegen alles Leben in den Ozeanen bedroht ist? Wenn sich die Ozeane aber erwärmen (wodurch auch immer, können sie nicht gleichzeitig mehr CO2 aufnehmen und weniger alkalisch werden. Geht rein physikalisch nicht.
    ——————————————
    Sie haben insofern recht, dass mit zunehmender Erwärmung die Aufnahmefähigkeit sinkt. Aber es stimmt nicht, dass die Ozeane gar kein CO2 mehr aufnehmen können. Insofern nimmt der pH-Wert schon weiter ab.

  80. @ Babieca 00:41:
    ..und deshalb verstehe ich nicht warum 85% de Wähler da mitmachen.
    In meinem persönlichen Umfeld zwischen USA/Karibik*/Südostasien versteht Niemand was hier grade abläuft und warum die Deutschen sich nicht wehren

    *) Die Insel zwischen Shithole und einer richtigen Grenze und man kommt einigermaßen so zurecht und verhungert nicht bei Kaffee und Rum und 3x ernten..

  81. LEUKOZYT 1. Februar 2020 at 00:59
    ich mach mich in die horizontale, friere, alles zittert, da bahnt sich was an …
    oder man wird einfach alt und braucht auch nachts die heizdecke.

    Doch hoffentlich keinen Kontakt mit MRKL gehabt?
    Könnte bei der auch ein neues Virus sein, wo und mit wem die sich überall rumtreibt.

  82. LEUKOZYT 1. Februar 2020 at 00:59

    ich mach mich in die horizontale, friere, alles zittert, da bahnt sich was an …
    oder man wird einfach alt und braucht auch nachts die heizdecke.

    Hühnergrippe, Männerschnupfen, SARS, MERS, Wuhan-Wuä, alles möglich!
    Gute Nacht, möge die Gesundheit mit dir sein – und nichts geht über eine gute alte Wärmflasche….

  83. Corona: Wir holen nicht nur IS-Terroristen sondern auch Corona-Viren zurück.
    Die muss man doch alle isolieren aber bei der Nürnberger Spielzeugmesse (300 chinesische Aussteller) passiert nichts.
    NTV hat gezeigt, daß die alle völlig unkontrolliert einreisen können, wobei der Airport eher Frankfurt war.
    Immerhin haben wir ja noch eine Spielwarenmesse wenn die IAA oder Computer-Messen (Hannover) schreiend das Weite suchen.

  84. Babieca 1. Februar 2020 at 01:15

    LEUKOZYT 1. Februar 2020 at 00:59

    ich mach mich in die horizontale, friere, alles zittert, da bahnt sich was an …
    oder man wird einfach alt und braucht auch nachts die heizdecke.

    Hühnergrippe, Männerschnupfen, SARS, MERS, Wuhan-Wuä, alles möglich!
    Gute Nacht, möge die Gesundheit mit dir sein – und nichts geht über eine gute alte Wärmflasche….
    ————
    „Männerschnupfen“ Och Gottchen…
    …und einen Mundschutz aus den guten alten 2003-SARS-Zeiten dabei haben aber der schwule Gesundheitsminister hat ja „keine Panik“ gesagt. Abgekupfert vom Lindenzwerg.

  85. OT

    @ gonger 1. Februar 2020 at 01:17

    Spezialfirma reinigt Flieger
    Nicht nur die Passagiere bedürfen einer besonderen Behandlung: Auch die Reinigung der Maschine findet nicht im alltäglichen Maße statt. Eine Spezialfirma aus Frankfurt, die schon in anderen Fällen mit der Bundeswehr und der Lufthansa zusammengearbeitet hat, schickt ein zwölfköpfiges Team zum Flughafen.

    Dieses werde rund zehn Stunden für die Reinigung benötigen, sagte der Geschäftsführer der Firma Akut SOS. „Dann ist der Flieger ähnlich steril wie ein OP-Saal.“ (…)

    Corona-Epidemie
    Frankfurter Flughafen erwartet Deutsche aus Wuhan
    Aktualisiert am 31.01.20 um 20:38 Uhr

    https://www.hessenschau.de/gesellschaft/frankfurter-flughafen-erwartet-deutsche-aus-wuhan,corona-deutsche-wuhan-100.html

  86. @Babieca 1. Februar 2020 at 01:15
    LEUKOZYT 1. Februar 2020 at 00:59

    Ein Leukozyt mit Hühnergrippe.
    Da lachen ja die Hühner.

    😀

  87. Faktenchecker 1. Februar 2020 at 00:26

    @gonger
    Bei Österreich fiele mir da eher die Rentenpolitik ein. Belgien und Pommes ist gut. Was anderes können die ja nicht.
    Aber was ist mit

    – Estland,
    – Finnland,
    – Irland,
    – Lettland,
    – Litauen,
    – Luxemburg,
    – Schweden,
    – Slowakei und
    – Slowenien?

    Ohne Frankreich, Italien, Spanien und Portugal ist es nicht so schön. Da kann man schön Urlaub machen.
    —-
    Man kann doch überall Urlaub machen wenn Mann/Frau bezahlen.
    Slowakei , Kroatien : Da kommt mein netter Nachbar her, es mag toll sein.
    Skandinavien: Zu viele Mücken.
    Ich bleibe lieber an Nord- und Ostsee inkl. DK. Da weiß man was man hat.
    Lux EU-Steuerbetrüger muss ich nicht finanzieren.

  88. Johann 01:37:
    „Schande Südtirols“ : So etwas vom Kindergarten. Das absolut naive Plappermaul passt irgendwie in den Mainstream. Die ist die Fegebank (Pädo/Hamburg) von Bayern.
    Naiv, keine Antwort geben auf Lanz seine Fragen mangels Dummheit…

  89. OT
    Prozess gegen Arafat Abou-Chaker Zwei Finger in die Augen
    Wegen Bedrohung und Körperverletzung wurde Arafat Abou-Chaker zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Im Berufungsprozess kann sich ein wichtiger Zeuge plötzlich nicht mehr daran erinnern, was der Clan-Chef genau getan haben soll.
    Wundert mich ja nur dass der SPIEGEL das bringt, dass „der Zeuge sich nicht mehr an seine frühere Aussage erinnern kann“.

  90. OT

    LIVE
    CORONAVIRUS
    ➡ USA lassen keine Ausländer mehr ins Land, die kürzlich in China waren
    Stand: 01:36 Uhr
    KOMMENTARE (5733)

    https://www.welt.de/vermischtes/live205334991/Coronavirus-USA-verhaengen-drastische-Einreiseverbote.html

    KÖNNEN WIR DEN CHINESEN ÜBERHAUPT VERTRAUEN?
    ➡ Trump schaltet CIA ein – wegen Coronavirus

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/trump-schaltet-cia-ein-koennen-wir-den-chinesen-ueberhaupt-vertrauen-68517652.bild.html

    7. Fall in Bayern, Kind von Mitarbeiter der betroffenen Firma

    Eltern von Kita-Kindern wissen, wie schnell sich Viren verbreiten
    https://www.welt.de/vermischtes/plus205498417/Corona-Eltern-von-Kita-Kindern-wissen-wie-schnell-sich-Viren-verbreiten.html (Bezahl)

  91. OT

    LIVE
    CORONAVIRUS
    ➡ USA lassen keine Ausländer mehr ins Land, die kürzlich in China waren
    Stand: 01:36 Uhr
    KOMMENTARE (5733)

    https://www.welt.de/vermischtes/live205334991/Coronavirus-USA-verhaengen-drastische-Einreiseverbote.html

    KÖNNEN WIR DEN CHINESEN ÜBERHAUPT VERTRAUEN?
    ➡ Trump schaltet CIA ein – wegen Coronavirus

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/trump-schaltet-cia-ein-koennen-wir-den-chinesen-ueberhaupt-vertrauen-68517652.bild.html

    7. Fall in Bayern, Kind von Mitarbeiter der betroffenen Firma

    Eltern von Kita-Kindern wissen, wie schnell sich Viren verbreiten
    ***https://www.welt.de/vermischtes/plus205498417/Corona-Eltern-von-Kita-Kindern-wissen-wie-schnell-sich-Viren-verbreiten.html (Bezahl)

  92. Faktenchecker 1. Februar 2020 at 00:15

    @NieWieder
    Ganz objektiv stößt China sowohl pro Bürger (~7,0 t) als auch pro Fläche (~1 025 t/km²) weniger Kohlenstoffdioxid als Deutschland (~9,6 t/Einwohner bzw. ~2 236 t/km²) aus. Das gleiche gilt auch für Indien (~1,8 t/Einwohner bzw. ~751 t/km²). Einzig die USA (~16,1 t/Einwohner bzw. ~536 t/km²) aus Ihrem Beispiel stößt pro Einwohner mehr Kohlenstoffdioxid aus als Deutschland. Nur weiß ich nicht, ob Trump daran etwas ändern wird. So wie er sich bisher äußert, ist dies sehr zweifelhaft. Erst mit einem anderen Präsidenten könnte sich daran etwas ändern.
    Man darf eben nicht die absoluten Zahlen sehen, sondern muss das schon auf einen Einwohner herunterbrechen.

    Danke für diese Klarstellung. Allerdings sind meiner Überzeugung nach noch nicht einmal die Relationen, die Sie hier richtig herausstellen entscheidend, sondern die abzusehenden Entwicklungen. Und da sieht es sowohl in China wie auch in Indien nicht so super aus. Beide Staaten – und viele andere auch – bauen derzeitg massiv ihre Kapazitäten an Kohlekraftwerken aus. Verständlich insbesondere in China, Kohle ist einer der Rohstoffe, die sie selbst haben und zusätzlich billig aus z.B. Australien importieren können. Immerhin kann man aber den Chinesen zugute halten, dass sie sowohl in der Effizienz der neuen Kohlekraftwerke top sind als auch an Zukunfttechnologien wie Dual-Fluid & Laufwellenreaktoren intensiv forschen.

  93. Es braucht eine Partei, die für die Steuerung der Migration eintritt. Aber mit einem Film der so mit Halbwahrheiten agiert, gewinnt man keine neuen Wähler. Die AfD wird immer mehr zu einem sektiererischen Haufen, der in der Ablehnung rationalen Denkens den Grünen in nichts nachsteht. Kein Wunder gibt es immer mehr Austritte.

  94. @HarryM 31. Januar 2020 at 21:59
    Der Wahn …

    +++

    … gehört zu den „inhaltlichen Denkstörungen“ (entsprechend ICD10) und ist somit Bestandteil einiger psychischer Erkrankungen, wie z.B. der Schizophrenie.

    All unsere „Kontrollorgane“, also primär Staat, der sich dann durch Schule etc. (auf uns) ausdrückt, ist vergleichbar mit der Einwirkung des Elternhauses…

    Die derzeit stark wahrnehmbare Folge dieser „Fehleinwirken“ erklärt Arno Gruen in „Der Verlust des Mitgefühles“ sehr gut. Mit einfachen Worten: „man“ neigt dazu, sich stets mit den Mächtigen zu identifizieren, wodurch man keine eigene Identität findet, und das führt dann wiederum zu allen möglichen „Neurosen“ und ihre Auswirkungen. Ungesund das alles.

  95. StopMerkelregime 1. Februar 2020 at 07:31

    BREXIT vollzogen – Großbritannien kein EU-Mitglied mehr
    ——–
    …und morgen geht in GB die Sonne wieder auf sofern sie scheint. Und D übernimmt deren Netto-Einzahler Betrag. In China soll trotz der Grippe ein Sack Reis umgefallen sein.
    GB wird mit individuellen, bilateralen Handelsverträgen innerhalb Europas weiter dabei sein was auch richtig ist.
    Diese Verträge machen dem stinkefaulen Pack in Brüssel keine Arbeit. Man macht einfach „copy & paste“ und ersetzt nur die Parameter.
    Jetzt muß es weitergehen: Italien, Polen, Dänemark…
    Die Dänen machen alles richtig. Die Schmarotzer aus dem Ostblock und Südeuropa werden niemals austreten.

  96. @ gonger 1. Februar 2020 at 08:09
    StopMerkelregime 1. Februar 2020 at 07:31

    Merkel: Beitritt von Albanien im Interesse der EU

    Aus ökonomischen Gründen ist es schwer nachvollziehbar, warum Albanien unbedingt Mitglied werden muss.

    https://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-beitritt-von-albanien-im-interesse-der-eu-10080188

    Balkan Blog: Dumm Angela Merkel will eine neue Balkan Politik

    Milliarden stiehlt die Merkel Bande, als System wo man nur Posten des Betruges schaft und Reise Spesen für die hirnlosen Hofschranzen produziert.

    https://balkaninfo.wordpress.com/2019/10/02/dumm-angela-merkel-will-eine-neue-balkan-politik/

  97. VivaEspaña 1. Februar 2020 at 02:12

    johann 1. Februar 2020 at 01:37

    War das eigentlich schon Thema, Katharina Schulz bei Lanz? Ich tu mir das gerade an, krass.
    ——-
    Echt krass. Auf harmlose Fragen des Südtirolers nicht antworten und dabei immer dümmlich-naiv grinsen.
    ‚Katha‘ läuft sich schon mal als Nachfolgerin von den Bundes-Pädos warm.

  98. @ gonger 1. Februar 2020 at 08:09
    StopMerkelregime 1. Februar 2020 at 07:31

    Balkan Blog Info: Die Dumm dreiste EU Politik zerstört viele Staaten, von Albanien, Ukraine, Griechenland, der gesamte Balkan wurde korrumpiert

    Der türkische Präsident Erdogan stellt Griechenlands Souveränität in Frage. Athen fühlt sich von Europa im Stich gelassen – und hofft auf Hilfe von Donald Trump.

    https://balkan-spezial.blogspot.com/2020/01/die-dumm-dreiste-eu-politik-zerstort.html

  99. StopMerkelregime 1. Februar 2020 at 08:18

    @ gonger 1. Februar 2020 at 08:09
    StopMerkelregime 1. Februar 2020 at 07:31

    Merkel: Beitritt von Albanien im Interesse der EU
    ——-
    Die Hütchenspieler (das ist nicht von mir, das war Lanz) benötigen wir wie Arxxxx auf Zwirn.
    https://www.merkur.de/politik/zdf-markus-lanz-scheuer-eklat-empoerung-streit-verkehrsminister-rama-albanien-zr-13496601.html
    Die Zuhälterei haben aber andere im Griff. Bei Euch: Das war mal so in den 90ern.
    Die Lanz-Sendung war echt der Hammer. Wie er den Scheuer zerlegt hat, Bayern-Katha vorgeführt und dann auch noch der Albanien-Spruch. Irgendwie Respekt. Kein Langweiler.

  100. @ gonger 1. Februar 2020 at 08:09
    StopMerkelregime 1. Februar 2020 at 07:31

    Balkan Blog Info: Noch ein Profi Verbrecher wieder mal in Berlin

    Merkel bekräftigt Beitrittsperspektive für Albanien

    Die Beitrittsgespräche mit Albanien scheiterten bisher. Nun macht die Kanzlerin Druck – und spricht sich erneut für eine Erweiterung der Europäischen Union aus.

    https://balkaninfo.wordpress.com/2020/01/27/frank-walter-steinmeier-immer-nur-mit-kriminellen-dukanovic-und-co/

  101. StopMerkelregime
    1. Februar 2020 at 08:18

    „Merkel: Beitritt von Albanien im Interesse der EU

    Aus ökonomischen Gründen ist es schwer nachvollziehbar, warum Albanien unbedingt Mitglied werden muss.“

    da sieht man wieder wie die von Gott geschenkte Kanzlerin des Herzens genial denkt. Bekannterweise denkt sie alles vom Ende her und da kommt in ihrem kleinen Köpfchen der Gedanke, dass es bei der wirtschaftlichen Entwicklung der EU und Deutschlands es vielleicht besser ist, dass Albanien der EU beitritt, als dass in zehn Jahren die EU Albanien Beitritt.

    Mit einem Wort die Alte ist genial.
    Sie ist auch ein Vorbild, wie man es mit so geringen Geistesgaben so weit bringen kann.

  102. Balkan Blog: Siehe weiter unten – Club der SPD HIrnlosen:

    Lefter Koka, Lesbe Hirnlos: SPD: Barbara Hendricks

    Die heutigen Naturschutz, UNESCO Gebiete, werden wild bebaut, Abwässer und Abfall dort entsorgt und der Apparat in Europa, Deutschland, der UN, denkt nur daran wie man weiter Geld stehlen kann

    Immer mit Dumm Kriminellen, ohne Schulzeugnissen unterwegs: Frank Walter Steinmeier, einer der Grossen Welt Verbrecher in der Geschichte und korruptesten Gestalten.

    Sicherheitskonferenz 2012: Dr. Frank-Walter Steinmeier (li), Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, Deutschland, im Gespräch mit Atifete Jahjaga (re), Präsidentin, Republik Kosovo, gefälschte Schulzeugnisse, gefakte Polizei Ausbildungs Diplome und Millionen kassiert als 2 höchste Polizei Direktorin, Präsident des Kosovo

    https://balkan-spezial.blogspot.com/

  103. @ ghazawat
    StopMerkelregime
    1. Februar 2020 at 08:18
    „Merkel: Beitritt von Albanien im Interesse der EU
    Aus ökonomischen Gründen ist es schwer nachvollziehbar, warum Albanien unbedingt Mitglied werden muss.“
    da sieht man wieder wie die von Gott geschenkte Kanzlerin des Herzens genial denkt. Bekannterweise denkt sie alles vom Ende her und da kommt in ihrem kleinen Köpfchen der Gedanke, dass es bei der wirtschaftlichen Entwicklung der EU und Deutschlands es vielleicht besser ist, dass Albanien der EU beitritt, als dass in zehn Jahren die EU Albanien Beitritt.
    Mit einem Wort die Alte ist genial.
    Sie ist auch ein Vorbild, wie man es mit so geringen Geistesgaben so weit bringen kann.
    —————————-
    Natürlich nur im Interesse der EU und deren Hintermänner.
    Vor paar Tagen zu einem nicht politischen Vortrag in einer kleinen bunten Stadt
    und da kam ich mit einer Einheimischen so ca. 50 Jahre ins Gespräch und kaum zu fassen, sie findet die EU eine gute Organisation, die uns alle beschützt. So verblödet sind die Deutschen!

  104. In vergangenen Generationen hielten sich die sogenannten Eliten „Zwerge“, besser verwachsene oder andersartig geschädigte Mitmenschen, zur Belustigung der Hofgesellschaften. Heute holt man solche Gestalten wie Gräte Thunfisch. Also Geschichte wiederholt sich.

  105. „Land im Klimawahn…“ ist eine viel zu milde Formulierung.
    Deutschland im Klimawahn wäre da wesentlich treffender; denn niemand auf unserer Erde ist dermaßen enthirnt, sich seine eigene Lebensgrundlage zu kappen, wie Deutsche Gutmenschen!

  106. Ein weiterer Auswuchs des fiebrigen Klima-Wahnsinns ist der Umstand, dass Systemmedien jetzt nicht mehr nur von einem „Diesel-Gate“ schwadronieren – jetzt wird nassforsch gegen „Verbrenner“ pauschal gehetzt. Und diesbezüglich wird dadurch, dass „Leserbiriefe“ nur noch (offenbar) dann veröffentlicht werden, wenn diese grün-rot-linke Ideologien wiedergeben; so entsteht dann der Eindruck, das die gesamte Deutsche Bevölkerung in geradezu masochistischer Manier nach Selbstkasteiung und Bestrafung giert.

Comments are closed.