Linksextreme schießen auf dem Weg zur Stuttgarter Querdenken 711-Demo Teilnehmer nieder (siehe diesen emotionalen Bericht zur Tat) und keinen juckt es. Die SPD schachert sich gut dotierte Posten zu und lacht dem Steuerzahler ins Gesicht. Jan Nolte, Abgeordneter der AfD im Deutschen Bundestag, berichtet aus dem Studio der Jungen Alternative über das Postengerangel rund um das Amt des Wehrbeauftragten, den desolaten Zustand der Bundeswehr und warum die AfD für die Wehrpflicht plädiert. Vadim und Ferdinand von JA-TV mit einer neuen Folge von Patria Berlin.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

34 KOMMENTARE

  1. Eilt!

    Facebook lässt im Auftrag der Merkel-Junta die Accounts löschen die für Anti-Lockdown Demos werben.

    Man fürchtet Massenproteste vor der Kulisse des Reichstaggebäudes oder dem Brandenburger Tor.

    Es wären symbolträchtige Bilder die das Ende der Merkel Junta bedeuten könnten.

  2. (Siehe Bericht zur Tat). Ein aufgesetzter Schuss aus einer Schreckschusspistole endet häufig tödlich. Das ist eindeutig Mord! Und Terror wie zu RAF-Zeiten. Es ist wirklich schlimm geworden, besonders das offensichtlich Wegschauen!

  3. Zur Erinnerung: PI führte vor zwei Jahren ein Interview mit dem jetzt zusammengeschlagenen, mit Gaspistole in den Kopf geschossenen Mann, der gerade um sein Leben kämpft. Damals gab es einen Farbanschlag:

    http://www.pi-news.net/2018/03/dieser-anschlag-zeigt-auf-dass-wir-auf-dem-richtigen-weg-sind/

    Von Anfang an haben alle SPD-Gewerkschaften (und zwar über ihre internationalen irgendwas-mit Arbeit/Labour-Postillen), die komplette Antifa und ihr Rat.t.enschwanz bzw. offenen Sympathisanten in den Redaktionen von Zeit, Focus, Stuttgarter Zeitung ganz unverholen diese neue Gewerkschaftskonkurrenz „Zentrum Automobil“ als „faschistisch“ zum Abschuß freigegeben. Und ihre Mitglieder als vVogelfrei, die ungeniert von den linken Sturmtruppen ermordet werden dürfen. Hier ein Artikel-Überblick, wie die Hetze ab Tag eins funktionierte:

    https://tinyurl.com/ycd237ha

  4. Die haben tatsächlich einen höheren CO2-Preis beschlossen. Das kommt also tatsächlich auch noch dazu. Ich weiß nicht wie der Stand bei der Klima-Billion ist. Aber wir werden die Abschaffung des Systems sicherlich bekommen.

  5. Genau solche Leute wie Jan Nolte braucht die AfD im Bundesvorstand und sogar an der Spitze: Jung, gutaussehend, eloquent, patriotisch. Ein Typ wie Jan Nolte wird vor allem auch bei den jungen Wählern punkten, nicht zuletzt wegen seines guten Aussehens bei den weiblichen Wählern. Das mag zwar oberflächlich sein, aber hey: Der Zweck heiligt die Mittel. Warum ist denn der Habeck bei den weiblichen Wählern so beliebt? Doch nicht wegen seiner Inhalte, sondern wegen seines „Schwiegersohn Typs mit Dackelblick“. Und auch ein Schröder ist nur Kanzler geworden, weil er bei den Weibern mit seinem Machogehabe gut ankam.

    Denn machen wir uns nichts vor: In der Wählergruppe der unter 40-jährigen liegt das wirkliche Potential für die AfD, um deutlich über 15% bundesweit zu kommen. Vor allem bei den weiblichen Wählern unter 40.

    Warun nicht also mal eine junge AfD-Doppelspitze Jan Nolte und Corinna Miazga? Das wäre wirklich mal ein mutiger Schritt der AfD: Jung, beide gutaussehend, beide eloquent, beide patriotisch, beide redegewandt.

  6. den deutschen Vollhorsts kannste alles erzählen
    schaut mal , ein Leserbrief aus den Focus:
    Rüdiger Hutzler

    Übrig bleiben wird…
    ein verarmtes Klein-Britannien ohne Schottland. Da man nicht mehr in der EU ist, kann man auch keine Corona-Hilfen von dort erhalten. Der britischen Wirtschaft, der es jetzt sowieso schon schlecht geht, wird ein harter Brexit (zusammen mit dem ziemlich sicheren Austritt von Schottland aus dem Vereinigten Königreich) einen weiteren schweren Schaden zufügen. Sind die Briten so blöd, dass sie das mitmachen? Der harte Brexit könnte ein schnelles und hartes Ende der Johnson-Ära mit sich bringen. Ein Wiedereintritt in die EU wäre dann sicher.

    schreibt der Depo tatsächlich dassGB dann auf Coronahilfe der EU verzichten muss

    haha so blöde

    klar wir zahlen 200 Milliarden indie EU ein und bekommen 20 zurück
    tolles Geschäft Herr Hurzller

    hahaha DoofDeutsche EU Deppen

  7. „Meist sind es die banalsten Oberflächlichkeiten wie gutes Aussehen, die einen ins Rampenlicht rücken.“
    Kevin Bacon

  8. @ miasanmia

    Gute Idee. Die AfD muss dringend attraktiver für Frauen werden und das geht auch über die Optik der Spitzenleute.

  9. MiaSanMia 20. Mai 2020 at 12:58
    Danke. Sie haben mir die Worte aus dem Mund genommen, denn das wollte ich auch gerade schreiben.
    Jan Nolte ist wirklich ein sehr gutaussehender Mann. Was der Habeck für die Grünen ist, ist Nolte für die AfD. Wieso sieht man von dem fast nichts? Der gehört doch viel mehr in den Vordergrund. Er ist ein Zugpferd für junge Wähler und nicht nur für die.

  10. MiaSanMia
    20. Mai 2020 at 12:58

    Genau solche Leute wie Jan Nolte braucht die AfD im Bundesvorstand und sogar an der Spitze: Jung, gutaussehend, eloque…..

    nicht vergessen bitte die Alice
    die finde ich einfach super

    doch gegen die Jungen spielt die Machtgeilheit der Alten

    ist überall so, die AfD ist schon lange keine Ausnahme mehr, jeder ist sich selbst der Nächste

  11. „Der schönste Bundestagsabgeordnete…“

    Würde auch gern mehr solche „Sahneschnittchen“ (mit Herz und Verstand) in der AFD sehen.

  12. @ pro afd Fan
    Die unrasierte Schwabbelbacke Habeck, bei dem sich das Wohlleben im Wangen/Kinnbereich unübersehbar abzeichnet, kann man aber wirklich nicht mit dem gutaussehenden Nolte vergleichen.

  13. Gut, dass über attraktive Männer Frauen angezogen werden. Aber was ist Männern? Da gibt es eine sehr attraktive Blonde, die ein paar mal Stefan Brandner interviewte. Videos davon gab es auch hier. Name ist mir leider entfallen.

  14. einerderschwaben 20. Mai 2020 at 13:49
    Der sieht ja wirklich aus wie ein Popstar. Warum wird dieses Potenzial von der AfD nicht genutzt?
    Ich denke, dass es weniger an der Machtgeilheit der Alten liegt, dass man Herrn Nolte fast gar nicht zu Gesicht bekommt, sondern daran, dass die Schweinemedien diesen Vorteil sehr gut erkennen. Deshalb wird A. Gauland meist in die Talk-Shows eingeladen.
    Heets Pietsch 20. Mai 2020 at 14:14
    Richtig, gegen Jan Nolte kann der Habeck überhaupt nicht mithalten.

  15. MiaSanMia 20. Mai 2020 at 12:58
    […] Ein Typ wie Jan Nolte wird vor allem auch bei den jungen Wählern punkten, […]

    Tschuldigung, solange die AfD mit Wehrpflicht und Zwangsdienst daherkommt, wie im Video thematisiert, wird sie bei jungen Leuten eher nicht punkten. Mannomann.

  16. pro afd fan 20. Mai 2020 at 14:22

    Gauland wird von der Propaganda & Dressur vermutlich hauptsächlich dafür eingeladen, weil er Schlagfertigkeit nicht kann oder will und einen Hang zu Fettnäpfchen (Boateng, Vogelschiss, Stolz von Wehrmachtssoldaten) hat. Seine ständiger Blick auf den Boden kommt noch hinzu. Aber er ist im Vorstand. So kann sich die Propaganda immer rausreden, nicht nach obigen Kriterien ausgesucht zu haben.

    Im Übrigen sollte die AfD die Strategie fahren, es kommt Curio, Brandner, Münzenmeyer oder keiner.

  17. Die Wehrpflicht hätte für viele Menschen auch den Vorteil, dass sie hinterher keine Arschlöcher mehr wären! 🙂

  18. chemikusBLN 20. Mai 2020 at 14:28


    „Tschuldigung, solange die AfD mit Wehrpflicht und Zwangsdienst daherkommt, wie im Video thematisiert, wird sie bei jungen Leuten eher nicht punkten. Mannomann.“

    Volle Zustimmung! Die Forderung nach Wehrpflicht ist wirklich nicht clever und verstößt auch noch gegen GG Art. 3 Abs. 3.

    „Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. 2Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.“

    https://dejure.org/gesetze/GG/3.html

  19. @ Der boese Wolf 20. Mai 2020 at 14:34

    Völlig unabhängig von jeder GG-Diskussion. Solche Mätzchen passen einfach nicht in die Zeit. Wär‘ mal interessant in welchem der westlichen G20-Länder Wehrpflicht vorkommt. Kein einziges. Siehe Wiki-Eintrag unten. Und dann das blöde Gequatsche im Video über Bundeswehr und „Werte vermitteln“. Ja sicher. Lkw-Führerscheine vermitteln, die stellen einen Wert dar. Aber damit hat sich’s dann auch. Ekelhafte Diskussion.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Wehrpflicht#/media/Datei:Conscription_map_of_the_world.svg

  20. pro afd fan 20. Mai 2020 at 13:22
    MiaSanMia 20. Mai 2020 at 12:58
    Danke. Sie haben mir die Worte aus dem Mund genommen, denn das wollte ich auch gerade schreiben.
    Jan Nolte ist wirklich ein sehr gutaussehender Mann. Was der Habeck für die Grünen ist ..
    —-
    BITTEEEE???
    Blind, oder was? Habeck sieht aus wie ein verwahrloster Penner…

  21. Netzfund:
    Andreas Gerken-
    An Eurer hölzernen Wäscheklammer soll mach Euch erkennen. Alle, die mit der aktuellen Lage, den Maßnahmen und der Politik nicht zufrieden sind, mögen sich ab heute eine hölzerne Wäscheklammer ans Revers stecken…..
    ….Hölzerne Wäscheklammer heißt ab heute Widerstand.

    Ich gehe jetzt einkaufen – mit Wäscheklammer am Revers!

  22. @ eule54 20. Mai 2020 at 14:29
    >>Die Wehrpflicht hätte für viele Menschen auch den Vorteil, dass sie hinterher keine Arschlöcher mehr >>wären!

    Unangenehm nur, dass viele Arschlöcher auch noch clever sind und zu denen gehören, die schlau genug sind sich T5 schreiben zu lassen. Falls es noch Leser gibt, denen der Begriff T5 etwas sagt.

  23. Der boese Wolf 20. Mai 2020 at 14:29

    Ist leider bei Gauland so. Münzenmeyer kenn ich gar nicht im TV. Curio und Brander hätten dafür auch meinen Beifall. Ob Curio in einer Talkshow allerdings so gut ist wie am Rednerpult müsste sich noch zeigen.

  24. Jan Nolte muss in die nächste Talk-Show geschickt werden. Mit Sicherheit bekommt er eine Absage vom Sender. Dann braucht es eine große Schlagzeile : AfD-Mann wurde von GEZ nicht eingeladen, weil er zu schön ist. Das würde die richtige Aufmerksamkeit bringen.

  25. AggroMom 20. Mai 2020 at 14:51
    Selbstverständlich kann der Habeck dem Jan nicht das Wasser reichen, was das Aussehen anbelangt.
    Es stimmt aber, dass Habeck als Traum aller Schwiegermütter betitelt wurde.

  26. @ pro afd fan 20. Mai 2020 at 15:34
    >>Jan Nolte muss in die nächste Talk-Show geschickt werden.

    So funktioniert das nicht bei den Sendern. Die rufen nicht an und sagen „Hallo, AfD? Ja, schickense mal einen zu Maischberger. In die Sendung, ja. Herzlichen Dank. Bis nächste Woche.“

    Das geht: „Wir laden Gauland in die Sendung ein. Ja, Gauland. Ja, den Behäbigen. Danke, bis nächste Woche.“

    Klar, dass sie jemanden einladen, bei dem sie davon ausgehen, ihn verbal plattmachen zu können.

  27. pro afd fan 20. Mai 2020 at 15:35
    AggroMom 20. Mai 2020 at 14:51
    Selbstverständlich kann der Habeck dem Jan nicht das Wasser reichen, was das Aussehen anbelangt.
    Es stimmt aber, dass Habeck als Traum aller Schwiegermütter betitelt wurde.
    —-
    ich bin auch im Schwiegermutteralter #nichtmeintraum

  28. auch das allerbeste Aussehen, die bestens logisch begründbaren Argumente, der einwandfreieste Lebenslauf nützen nichts, wenn man nicht in der extremlinken Bundestagsszene auftritt.
    Dort werden immerhin die allerdümmsten Schwabbelmonster in die höchsten Posten gehoben. Parteibuch und nicht Qualifikation zählt heute.

  29. 20. Mai 2020 at 14:51
    pro afd fan 20. Mai 2020 at 13:22
    MiaSanMia 20. Mai 2020 at 12:58
    BITTEEEE???
    Blind, oder was? Habeck sieht aus wie ein verwahrloster Penner.
    ++++

    Er redet auch so!

  30. chemikusBLN
    20. Mai 2020 at 15:20
    @ eule54 20. Mai 2020 at 14:29
    >>Die Wehrpflicht hätte für viele Menschen auch den Vorteil, dass sie hinterher keine Arschlöcher mehr >>wären!

    Unangenehm nur, dass viele Arschlöcher auch noch clever sind und zu denen gehören, die schlau genug sind sich T5 schreiben zu lassen. Falls es noch Leser gibt, denen der Begriff T5 etwas sagt.
    ++++

    Auf T5 Schwuchteln kann Deutschland sowieso verzichten!

  31. Maske auf, dann ist er auch nicht mehr schöner,
    als Quarkgesicht Spahn. Die häßl. Kröte Merkel will
    nicht täglich sehen müssen, daß es schöne Deutsche
    gibt, deshalb ist sie so sehr für Maskenpflicht. 😛

    Was die Deutschen meist gar nicht wissen:

    Abstand + Hygiene + Alltagsmasken
    ➡ bis es einen Impfstoff gebe,
    laut Gesundheitsmini Spahn.

    DIE AHA-FORMEL GEGEN CORONA:

    AHA = Abstand + Hygiene + Alltagsmasken

    „AHA! Diese drei Grundregeln gegen Corona bestimmen weiterhin
    den Alltag. Bis es einen Impfstoff gibt…“
    https://media04.lokalkompass.de/article/2020/05/16/9/11208249_XXL.jpg
    (Bitte auch das Kleingedruckte lesen!)

    ++++++++++++++++

    Heute fiel mir ein, weshalb Merkel, Spahn,
    Steinmeier u. Co. ungern oder gar nicht
    Masken tragen:

    Sie alle werden für die Kameras geschminkt.
    Auf der Schminke eine Maske kleben haben ist
    kein Wellnesserlebnis. Merkel z.B. hat riesige
    dunkle Altersflecken im Gesicht. Da muß schon
    https://kurzelinks.de/xz8x
    richtig dick Theaterschminke aufgespachtelt werden,
    um die braunen Placken zu kaschieren.
    https://kurzelinks.de/731s
    Spahn sollte zudem Scheuklappen tragen oder gleich Burka:
    https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/de-asitcp-ir-bz-data-prod/data/uploads/2020/03/20073bd3f2f_1583760123-768×432.jpg

  32. pro afd fan 20. Mai 2020 at 15:35

    AggroMom 20. Mai 2020 at 14:51
    Selbstverständlich kann der Habeck dem Jan nicht das Wasser reichen, was das Aussehen anbelangt.
    Es stimmt aber, dass Habeck als Traum aller Schwiegermütter betitelt wurde.
    ————————————————————————————–
    So siehts aus. Ich finde ja auch, daß er aussieht wie ein Penner. Aber bei den 40-jährigen Weibern unter 40 ist er beliebt. Warum auch immer…

Comments are closed.