Von WOLFGANG HÜBNER | Zu den unerfreulichen, aber wohl unvermeidlichen Bestandteilen einer Nation gehört auch die Existenz menschlichen Abschaums. Zu diesem gehören Schwerkriminelle, Großbetrüger, skrupellose Abzocker, praktizierende Pädophile etc. Nach 15 Jahren der Merkel-Kanzlerschaft zählt dazu allerdings auch eine stark angewachsene Zahl von Personen aus dem politischen, medialen und kulturellen Milieu. Pars pro toto seien hier nur Namen wie SPD-Stegner oder ARD/ZDF-Böhmermann erwähnt. Die Liste ist selbstverständlich noch viel länger. Doch soll niemand unnötig damit gequält werden.

Es kann nicht überraschen, dass die Corona-Infektion von US-Präsident Donald Trump in diesem Personenkreis der nationalen Negativelite zu menschenverachtenden Reaktionen führt. Diese sind inzwischen ausreichend ausfindig gemacht worden und bedürfen hier deshalb keiner weiteren Dokumentation von Widerwärtigkeiten. Festzustellen ist nur: Wer frohlockende verbale Rülpser ausstößt angesichts der möglichen Gefahr für Gesundheit und Leben des Präsidenten jener Nation, die Deutschland vor 30 Jahren gegen die erbitterten Widerstände „befreundeter“ Nachbarn die Wiedervereinigung ermöglicht hat, der verabschiedet sich aus dem Kreis derer, die künftig noch für einen hierzulande überfälligen Aufstand der Anständigen in Frage kommen.

Doch es schließen sich auch jene ein für alle Male aus, die in politischen, medialen oder kulturellen Spitzenpositionen diesem Abschaum nicht entschieden entgegentreten. Dieses Entgegentreten würde nicht nur eine minimale moralische Restverpflichtung gebieten, sondern schlichtweg fundamentales nationales Interesse. Aber selbiges ist in deutschen Spitzenpositionen schon länger ein Fremdbegriff. Der US-Präsident und Mensch Donald Trump ist vielmehr mit einer geradezu konzertiert herbeigeführten Verrohung und Verwahrlosung in etablierter Politik, konformistischen Medien und Subventionskultur zu einem verachteten Feindbild gemacht worden. Dieses Feindbild verhilft auch noch den erbärmlichsten Kleingeistern im Staat der Denunzianten zum Selbstgefühl vermeintlicher Überlegenheit.

So ist es auch zu erklären, dass im viertelgebildeten Heer von Massenabiturienten,  akademischen Proletariat und gerne maskiertem Bürgertum die Vermutung kursiert, es könne sich bei Trumps Corona-Infektion um ein abgefeimtes Manöver zur Erlangung von Vorteilen für die anstehende Präsidentschaftswahl handeln. In solch absurden Spekulationen geht die böse Saat auf, die von ganz oben in diesem Land ins Volk gepflanzt und hochgezüchtet wurde. Die Deutschen, leider auch die nicht geringe Zahl der Anständigen und Vernünftigen unter ihnen, werden für diese Verkommenheit ihren Preis noch zahlen müssen.


Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

121 KOMMENTARE

  1. Ich kann mir auch vorstellen, dass es sich bei der Corona-Erkrankung des POTUS um eine Wahlkampffinte handelt. Mal gucken, ob Team Biden mit eigenen Covid-Einsatz kontert.

    Der US-Politik-Betrieb ist mindestens genau so zynisch wie derjenige der Merkel-BRD, und da hat die Beste aller Bundeskanzlerinnen bekanntlich gesagt, dass das, was im Wahlkampf gelogen wird, selbstverständlich nicht gilt. Es wäre auch nicht verwunderlich, wenn’s Merkel nächstes Jahr Covid bekommt, um der CDU Stimmen einzuheimsen.

  2. ARD Tagesthemen
    Peinlicher Tagesthemen Kommentar:
    Eine Tagesthemen Dame (Name?) erdreistete sich die Erkrankung von Trump
    „Eine zynische „Antwort der Natur“ zu nennen.

    https://www.bild.de/video/clip/politik/schoene-gruesse-aus-dem-mittelalter-aufregung-um-ard-kommentar-zu-trump-73226906-73228180.bild.html

    Trump würde wahrscheinlich dazu sagen, „Die Dame selbst ist eine zynische Antwort der Natur!“
    dies im Vergleich zu den attraktiven Damen, mit denen sich Trump gewöhnlich umgibt.
    Die Tagesthemen Frau dürfte bei ihm gar nicht arbeiten.

  3. Ist es nicht sinnvoll, wenn sich alle Deutschen schnellstmöglichst mit Coronella „infizieren“, dann waren alle mal krank und wir können zur unnormalen Normalität zurückkehren. Panikpriester Merkel, Söder u. Lauterbach kommen ins Wachsfigurenkabinett, aus den Merkelmaulkörben fertigen wir Tangas & BHs und alle Menschen können wieder unbehelligt von der Corona-Gestapo in eine Kneipe gehen und in den Urlaub fliegen.

    Wenn alle angesteckt waren, wird auch das Warten auf einen Gates-Impfstoff überflüssig, Spuckschutzwände können entsorgt und die Covidioten in den Psychatrien behandelt werden.

  4. Wenn man bestimmte Kommentatoren , die aus den USA für die deutschen Hetzmedien berichten, hört und sieht im hiesigen TV , sollte man nur noch ganz schnell wegzappen , damit der Ekel und Abscheu über diese charakterlosen Gestalten einen nicht selbst beschädigt .

    Es ist eine absolute Ungeheuerlichkeit und Perfidie , wie man über den US-Präsidenten Trump seit Jahren hierzulande berichtet . Jeder kleinste auffällige Tupfer aus Vergangenheit und Gegenwart wird bei dieser Rotte von links-linksradial drehenden Charakterlosen zum Anlaß genommen, ein tiefschwarzes Bild von ihm zu zeichnen. zu sticheln und zu sein Bild zu unterminieren .

    Frei nach Schopenhauer : “ Es reicht bestimmten Leuten nicht , ein dunkelgraues Weltbild zu zeichnen , nein es muß stets dunkelstes schwarz sein “ .

    PS : Wenn man diese nicht endenden schmutzigen Anti-Trumpkampagnen in die jüngste deutsche Vergangenheit reflektiert , bekommt man eine Ahnung davon , wie es den Juden unter dem Verbrecher A.H. ergangen sein muß . Sie wurden andauernd mit Dreck beworfen , konnten sich aber in der Öffentlichkeit nicht erwehren und irgendwann glaubte die Mehrheit der Bevölkerung der laufenden Propagandawalze .

    Man kann nur hoffen, dass Trump nochmal die Wahl gewinnt und dann
    diesem linken Haßgefolge aus der BRD mal so richtig den finanziellen Hammer zeigt . Denn noch exportieren wir deutlich mehr in die USA als umgekehrt . Diese Sprache werden sie hierzulande vielleicht verstehen , wenn ihre Arbeitsplätze wegbrechen . Denn : Weniger Export , dann weniger oder kein Geld und weniger oder gar keine Arbeit .

  5. Danke, Herr Hübner. Auch wenn es unmöglich ist, eine komplette Liste zu erstellen, möchte ich unbedingt die Aufsichtsratsvorsitzende von Siemens hinzufügen. Auch sie ist explizit durch Trump-Corona-Häme aufgefallen.

  6. Lesefehler
    4. Oktober 2020 at 11:15
    „Ich kann mir auch vorstellen, dass es sich bei der Corona-Erkrankung des POTUS um eine Wahlkampffinte handelt“

    Ich glaube auch nicht an Zufälle. Bisher war es so, dass „Corona“ allen betroffenen Politikern mehr genutzt als geschadet hat.
    Ich sehe mir das Spektakel bei Erdnüssen und Cola an. Besser als eine Komödie im Kino. Merkels Blöd-Organ „Welt“ sieht schon die Weltsicherheit in Gegahr, weil Donald Trump Husten hat. Köstlich! Es ist einfach nur köstlich.

    Zu Merkel: Wir hatten hier mal einen Astrologen, Herrn 5to12, wenn ich nicht irre, ausweislich dessen Berechnungen sich Merkels Leber bald versbschieden würde. Wenn das stimmt, werde ich Skeptiker zum größten Astrologie-Fan!

  7. Was seit Jahren an Hetze in den Staatsmedien passiert, stellt auch einen Julius Streicher in den Schatten.

  8. Wir werden auch wegen anderer Dinge einen hohen Preis bezahlen, da kommt es nun auf die Quittung des US-Präsidenten auch nicht mehr an.
    Ist man erst Ruiniert, lebt sich ungeniert!
    Wir leben seit 75 Jahre über unsere Verhältnisse, wir verhindern seit 75 Jahren jede biologische Auslese, wir tun nichts gegen die Überbevölkerung, wir betreiben Raubbau an der Natur als hätten wir 2 Planeten.
    Irgend wann werden die Naturgesetze wieder in Kraft treten, dann Gnade uns Gott!

  9. .
    .
    Die deutschen System-Staatsmedien haben es immer noch nicht kapiert!
    .
    Trump ist nicht Präsident von Deutschland oder Diktator von Europa.. Der amerikanische Wähler (in den USA) interessiert es einen feuchten Scheixx was deutsche Systemmedien schreiben oder hetzen,. Die meisten Amerikaner kennen nicht mal und schauen KEINE deutschen Systemmedien. Also was soll die ekelhafte Hetze gegen Trump? Viele Amerikaner waren noch nie in DE oder wissen wo es genau liegt.. Warum sollten sie auch?
    .
    Der Amerikaner wird das wählen was für ihn das Beste ist und nicht das beste für DE… und das ist gut so.
    .
    Wenn Deutschland und deutsche Politiker keine Eier haben sich gegen Trump und die USA zu behaupten, dann wird es ewig eine besetzte Kolonie der USA bleiben.
    .
    .

  10. . Die Deutschen, leider auch die nicht geringe Zahl der Anständigen und Vernünftigen unter ihnen, werden für diese Verkommenheit ihren Preis noch zahlen müssen.“
    ***************
    Das war mein erster Eindruck als ich gestern nach Deutschland eingereiht bin. Ein ausgiebiger Kommentar voller Häme über die Corona Erkrankung von Trump auf dem Deutschlandfunk. Die Richtung muß einfach beibehalten werden. Steinmeier wird sicherlich Trump jetzt endlich zu seiner Krankheit gratulieren. Unser Volk wird gerade psychisch und physikalisch in Haft genommen. Und die Dichter und Denker „wehren“ sich brav mit Häme.

  11. Das Tragen des Merkelmaulkorbes führt nachweislich zur Rückatmung von CO2. Bisher wurde das von den Panikpriestern und der Lügenpresse nicht als schädlich kritisiert.

    Jetzt muss ich mal in diesem Kontext dazu die Frage stellen: Warum wollen die Grünen dann den CO2-Ausstoss mit allen daraus resultierenden Konsequenzen reduzieren, wenn es für den Menschen beim „Maskentragen“ nicht schädlich ist?

    Mein Diesel kann nicht schädlicher sein als das Maskentragen. Das Maskentragen wird uns seit einem halben Jahr aufgezwungen. Warum zwingt man uns nicht auch zum Diesel fahren?

  12. Das mit dem „viertelgebildeten Heer von Massenabiturienten“ und dem „akademischen Proletariat“ ist so ähnlich wie mit dem Bettadel am Ende der Feudalzeit, als die Freiherren- /frauentitel verschleudert wurde. Manche laufen ja bis heute damit herum.

  13. Wie wahr Herr Hübner,
    Sie legen den Finger auf die Wunden, die nicht die meinen sind. Zeit meines Lebens war ich stolz darauf, ein Deutscher zu sein, trotz der 12 berüchtigten Jahre. Nun lebe ich im „befreundeten“ Ausland und ich bin froh, meine Heimatstadt Berlin nicht goutieren zu müssen. Aus Berlin ist Kalkutta geworden. Früher, als ich noch in der DDR leben musste, hatte ich kein DDR-Fernsehen gesehen und auch nicht das Neue Deutschland gelesen. Es hat sich bei mir nichts geändert: Ich sehe nach wie vor kein DDR-Fernsehen und das Neue Deutschland (oder Ersatz-Organe wie taz, FAZ, Tagesspiegel) lese ich immer noch nicht. Nur eines hat sich geändert, ich kann kein „Westfernsehen“ mehr sehen und die NZZ ist mir zu schweizerisch, fasst schon dekadent. Ich empfinde die Wiedervereinigung nun als „Widervereinigung“. Es ist nicht schön, keine Heimat und keine politische Heimat mehr zu haben.

  14. Große Aufregung in den Deutschen Medien
    Ein Hühnerhaufen ist nichts dagegen
    Man hat das Gefühl, man könne in Deutschland den Präsidenten der USA wählen.

    Journalisten lassen sich also wiedermal gehen, wo immer man hinschaut und nachliest.
    Bei ARD & ZDF kostet das 8 Milliarden Euro Zwangsgebühren pro Jahr.
    Absolut ungerechtfertigt

    Aber man sieht zumindest, das Deutschland eine Filiale bestimmter Kräfte in den USA ist.
    Dabei ist die USA das Land der Freiheit.
    Das gilt wohl nicht für die Kolonien

  15. .

    Schielen auf Trumps Tod

    .

    1.) Diejenigen, die sich über Trumps Covid-19 hämisch freuen,

    2.) hätten vor 80 Jahren ohne Skrupel auch die Pellets in den Rost geworfen.

    .

    PS:
    Erinnert sei auch an die hundsfotte Freude über den frühen Tod von Patrioten und Bestseller-Buchautor Udo Ulfkotte (1960-2017) von ARD- und Spiegel-Journalisten.

    .

  16. Barackler 4. Oktober 2020 at 11:43
    Ergänzung zu Barackler 4. Oktober 2020 at 11:34:
    „Nach Corona-Infektion: Luisa Neubauer verspottet US-Präsident Trump.“
    https://www.focus.de/politik/ausland/usa/an-desinfektionsmittel-mangelt-es-nicht-nach-corona-erkrankung-von-donald-trump-luisa-neubauer-spottet-ueber-us-praesident_id_12500024.html
    —————————————————————–

    Die ehrenvolle alte Regel: „Wenn jemand am Boden liegt tritt man nicht nach!“
    ist bei solchen Leuten nicht bekannt.
    Die kommen aus Ställen, wo ihre einzige Chance darin besteht, zu warten bis jemand fällt, damit sie dann auch mal die Nase hoch strecken können.

  17. Ist ja lustig, gerade in den Mainstreammedien über diesen Kommentar gelesen, schon gibt es hier einen Beitrag. Wirklich erfrischend, das Video, habe die ganzen 19 Minuten gerne geschaut und mich bestens unterhalten gefühlt!

    Der Kommentar der Tagesschau war wirklich durchschaubar, peinlich und teilweise schlecht – ernsthaft, „Der positive Covid-Test wirkt wie eine zynische Antwort der Natur auf seine bizarren Lügen und die endlose Irreführung“ – schämen die sich nicht einmal mehr, so etwas freizugeben?

    Unsere Zwangsbeiträge bei der Arbeit! *würg*

    Und wenn ich mich demnächst mit Covid, Influenza, Hiv infizieren sollte – war ich dann einfach nicht „brav“ genug? Habe nicht brav genug meine „Alltagsmaske“ getragen? Ist das die wirklich Auffassung, die ein öffentlich-rechtlicher Sender vertreten sollte?

    Es war übrigens deutlich mit „Meinung“ gekennzeichnet, nicht mit „Satire“!

    Krankheit als Strafe, als gezielte Folge/Bestrafung nach eigenem, vermeintlich schuldhaften Verhalten – na bravo, damit ist Deutschland zurück im tiefsten Mittelalter, das ist keiner Industrienation, keines aufgeklärten, wissenschaftlichen Landes würdig!

    Was mich auch belustigt hat, war die muslimische Berliner (<-wollte das eigentlich in Gänsefüßchen setzen) "Gesundheitsministerin" Dilek Kalaytschi (hat Wirtschaftsmathe studiert) fordert ein Alkoholverbot – muhaha!

  18. .

    An: jeanette 4. Oktober 2020 at 11:22 h

    .

    Trump würde antworten: „You are a fake ! „.

    Oder: „You‘ re an errant of evolution“ (Irrläufer der Evolution)

    .

    [ ARD Tagesthemen
    Peinlicher Tagesthemen Kommentar:
    Eine Tagesthemen Dame (Name?) erdreistete sich die Erkrankung von Trump
    „Eine zynische „Antwort der Natur“ zu nennen.

    https://www.bild.de/video/clip/politik/schoene-gruesse-aus-dem-mittelalter-aufregung-um-ard-kommentar-zu-trump-73226906-73228180.bild.html

    Trump würde wahrscheinlich dazu sagen, „Die Dame selbst ist eine zynische Antwort der Natur!“
    dies im Vergleich zu den attraktiven Damen, mit denen sich Trump gewöhnlich umgibt.
    Die Tagesthemen Frau dürfte bei ihm gar nicht arbeiten. ]

    .

  19. Ministerposten für besondere Linientreue

    Landrat des Landkreises Rhön-Grabfeld Thomas Habermann CSU will noch strengere Maskenregeln in den Schulen und steht voll hinter Markus Söder

    Es heißt Markus Söder hat ihm einen Posten als Bundesminister versprochen, sollte er Kanzler werden.

    https://www.hna.de/welt/coronavirus-bayern-markus-soeder-maskenpflicht-schule-zahlen-aktuell-restaurant-strafe-namen-zr-90058601.html

    In den thüringischen Nachbarlandkreisen werden hingegen alle Maßnahmen an den Schulen gelockert oder sogar aufgehoben.

  20. ganz normale Deutsche antworten auf die Frage wie Sie Trump finden:

    Depp
    Volltrottel
    Arschloch
    Verbrecher
    Vollidiot

    doch begründen kônnen sie es nicht

    die meissten hier sind Merkels Dummdeutsche

  21. Ich würde mich nicht wundern, wenn Trump in der Klinik vernadalnyt würde.
    Gib einer Krankenschwester 1 Million Dollar, und die Überdosis Insulin ist schnell gespritzt …

  22. Endlich klare, richtige und gewichtige Worte auf PI! Danke, Herr Hübner, für diesen Artikel in deutlicher, unmißverständlicher Sprache.
    Sie haben ganz recht: der Bodensatz, der Abschaum, der Auswurf unseres Volkes hat sich des Staates bemächtigt und ist dabei, Deutschland und halb Europa zu zerstören. Machen wir ein Ende mit dieser eklen Sudelei!

  23. BenniS 4. Oktober 2020 at 11:37
    „Ich glaube auch nicht an Zufälle. Bisher war es so, dass „Corona“ allen betroffenen Politikern mehr genutzt als geschadet hat.“
    Na!
    Yaakov Litzman hat es den Job gekostet.
    Z.B.
    Reggie Bagala, Morris Hood III, Mohamed Ben Omar und Gil Vianna sind verstorben.

    Bisher scheint das noch nicht gewirkt zu haben: https://www.realclearpolitics.com/epolls/latest_polls/elections/

    „Merkels Blöd-Organ „Welt“ sieht schon die Weltsicherheit in Gegahr, weil Donald Trump Husten hat.“
    Ist ja nicht nur Trump noch ein paar und die Reps können ihre Merheit im Palament nicht mer durchsetzen.

  24. Der FOCUS wird nun auch zum Schmierblatt und zum TRUMP Hetzblatt.

    FOCUS nennt Trump einen Lügner weil er einmal sagt es ginge ihm gut dann wieder nicht so gut!

    Was ist mit dem FOCUS los?

    Der FOCUS nennt das: „Widersprüchliche Aussagen!“

    Welchem Mensch geht es überhaupt den ganzen Tag und die ganze Woche über gut ohne eine Schwankung? Wessen Körper arbeitet wie eine Maschine?
    Wenn es einem morgens gut geht und man den FOCUS liest, dann geht es einem nicht mehr so gut. Ist man dann automatisch ein Lügner?

    https://www.focus.de/politik/ausland/geht-mir-sehr-gut-ging-mir-nicht-so-gut-trump-widerspricht-sich-selbst_id_12503004.html

    Aufgepasst Leute!
    Wenn Sie mittags Kopfschmerzen bekommen und es Ihnen nicht mehr so gut geht wie morgens angegeben, das macht Sie zum Lügner!

    Aber die FOCUS Leser werden auch immer besser, nicht alle lassen sich „verarschen“:
    Kommentar von Karlheinz um 11:57 h
    „Mir geht es gut
    Das kann trotz Krankheit stimmen. Denn der Mensch besteht aus Leib Geist und Seele. Und wenn der Leib krank ist kann trotzdem der Geist und die Seele gesund sein. So ein Mensch empfindet es dann so dass es ihm trotz Krankheit gut geht. Ich finde es gut dass es Menschen gibt die so denken. Denn meist geht es ja anders herum. Da gibt es den alten schwäbischen Witz: Mein Arm tut weh und mein Fuß auch und ich selbst fühle mich auch nicht gesund!“

  25. Eigentlich kommt Trumps Corona-Erkrankung gelegen: Da kann er nämlich beweisen wie relativ harmlos und übertrieben der ganze Rummel ist. Habe es selbst gut durchgestanden und weiß wovon ich spreche.

  26. Sollte Trump wiedergewählt werden (wovon ich ausgehe und was ich sehr hoffe!), wird deren Zeter und Mordio ungeahnte Ausmaße erreichen… .

  27. Bei all dem sollte nicht unterschätzt werden, unter welch starkem Stress Trump stehen dürfte. Mit jedem Tag Fortdauer der Krankheit brechen ihm Wahlkampf-Veranstaltungen und Fernsehauftritte und damit auch Möglichkeiten weg, aktiv für seine Wiederwahl zu kämpfen. Er weiss, er muss nicht nur genesen, sondern schnell genesen. Das ist nicht einfach für ihn und auch seine Ärzte.

  28. ich2 4. Oktober 2020 at 12:16

    BenniS 4. Oktober 2020 at 11:37
    „Ich glaube auch nicht an Zufälle. Bisher war es so, dass „Corona“ allen betroffenen Politikern mehr genutzt als geschadet hat.“
    Na!
    ———————–

    Schön wär’s!
    Aber die Zeit wird knapp.
    Erst Ende der Woche wird Trump überhaupt wissen wie schwer es ihn erwischt hat und ob er noch einmal mit blauem Auge davongekommen ist oder nicht.
    Trotz allem, wie will er in 4 Wochen einen anstrengenden Wahlkampf bestehen, wenn ihm die Hälfte oder ein 3/4 der Kraft fehlt?

    Das ist nicht so einfach.
    Wenn es ihn richtig erwischen sollte, was man nicht hofft, dann ist er in vier Wochen zu den Wahlen nicht fit.
    Was wird dann aus den Wahlen?

  29. Krieg gegen Trump u. den Virus, die zwei Prügelknaben
    sie sind das, was früher die Juden waren:

    Ablenkungsmanöver von Problemen im Inland.
    Statt auf Merkel zu hauen, haut man auf Trump.
    Statt die Merkel-Junta zu bekämpfen sprüht man
    mit der Chemiewaffe u. „Gasmaske“ auf einen
    relativ harmlosen Virus.

    Das Volk läßt sich zum Affen machen:
    https://img.br.de/ef339c2c-7511-4466-b947-f0dfd2b5004e.jpeg?q=80&rect=0%2C329%2C5315%2C2992&w=1200

    29. JANUAR 2020
    „Schutzmasken wie diese sind in Kassel derzeit stark
    nachgefragt: In Deutschland ist die Gefahr einer
    Ansteckung mit dem Corona-Virus jedoch äußerst gering.“
    https://www.hna.de/bilder/2020/01/28/13507727/1429298993-schutzmasken-wie-diese-sind-in-kassel-derzeit-stark-nachgefragt-in-deutschland-ist-gefahr-einer-ansteckung-mit-corona-virus-PZKW4Vjea.jpg

  30. TSt 4. Oktober 2020 at 12:16
    was macht man mit „Abschaum“, …
    ————————————–

    Der Abschaum ist überall! Auch im privaten Bereich.
    Sie können dem Abschaum nirgends entkommen.

    Manchmal frage ich mich welcher Abschaum ist gefährlicher, die Kriminellen oder die Schwachen, Hinterhältigen, die sich für anständige Bürger halten.

    Da komme ich zu dem Ergebnis die Schwachen, Heimtückischen, sind noch viel gefährlicher als die gefährlichen Kriminellen, denn sie kommen in allen Verkleidungen und haben den Schlüssel zur Hintertür, weil man ihnen Vertrauen gibt, was sie schamlos ausnutzen.

  31. TSt
    4. Oktober 2020 at 12:16
    was macht man mit „Abschaum“, …

    … man finanziert es wahlweise mit Zwangsgebühren, mit Steuern oder man wählt es ganz einfach in den Bundestag….

  32. Leider rülpst nicht nur der Abschaum, es gibt eben auch leider reichlich Menschen, denen man das in anderen Fällen niemals zutrauen würde. Wenn es auch nur das Weiterleiten von vermeintlich lustigen Bildchen ist.

    An der Stelle fallen mir gleich die rechtsextremen Netzwerke in der gesamten deutschen Pollisei , der Buntenwehr, Feuerwehr, THW, Zoll, Verlassungsschutz und sonst was ein, wo es noch Geburtsnasies
    ( 3 bis 4 Generationen DEUTSCH ) gibt ,die die Luft weg atmen.

    Ein Zeitungsmann aus der Heide hat mal gesagt, 70 Jahre Gehirnwäsche kann man nicht so schnell rückgängig machen.

  33. Hetze und Haßrede ist natürlich erlaubt,wenn’s den Richtigen trifft.Bei Trump erst recht.
    Unsere wutschnaubenden Politiker und Kunstschaffenden vergessen Regeln,Menschlichkeit und Anstand,wenn es gegen Trump geht.
    Dazu paßt die oberste Kommunistin der SRD (Sozialistische Republik Deutschland),die allwissende,hilfreiche,vom Ende her Denkende Große Kanzlerin.
    https://www.michael-klonovsky.de/images/Trio_banale.jpg

  34. Zogby: Trump in Dead Heat With Biden After Hospitalization.
    By Tauren Dyson, NEWSMAX, 3.10.2020
    https://www.newsmax.com/newsfront/john-zogby-zogby-analytics-debate-pollster/2020/10/03/id/990190/

    Biden Leads Trump 49%-47%; New John Zogby Strategies/EMI Research Solutions Poll Taken After President Checks Into Walter Reed. John Zogby Strategies, October 3, 2020
    *https://johnzogbystrategies.com/biden-leads-trump-49-47-new-john-zogby-strategies-emi-research-solutions-poll-taken-after-president-checks-into-walter-reed/

    Bei Rasmussen zahlt es sich nicht aus für Donald Trump
    https://www.rasmussenreports.com/public_content/politics/trump_administration/trump_approval_index_history

  35. @ Jeanette & Barackler

    jeanette 4. Oktober 2020 at 11:46

    Barackler 4. Oktober 2020 at 11:43

    Ergänzung zu Barackler 4. Oktober 2020 at 11:34:

    „Nach Corona-Infektion: Luisa Neubauer verspottet US-Präsident Trump.“

    https://www.focus.de/politik/ausland/usa/an-desinfektionsmittel-mangelt-es-nicht-nach-corona-erkrankung-von-donald-trump-luisa-neubauer-spottet-ueber-us-praesident_id_12500024.html
    ————————-

    Eine kleine vorlaute Göre.
    Und solche Figuren machen sich in der Politik heutzutage breit.


    Ab Minute 3:15 könnt ihr die Prototypen dieser tugendstolzen Klimajakobiner sehen, wie sie am Esstisch sitzen und sich für etwas Besseres als den Rest der Menschheit halten.

    Dem selbstverliebten, faulen und verwöhnten Schulschwänzer Söhnchen platzen aber an einer Stelle seine wahren Absichten heraus. Bei Minute 2:20, da wird das Erlangen von Macht geäußert, auch werden die egozentrischen Absichten des Zöglings, der noch keine Minute in seinem Leben einer ehrlichen Arbeit nachgegangen ist und auch nicht die Grundzüge wissenschaftlicher Arbeit kennt, deutlich.

    Das einzige was dieser Nichtsnutz wie all seine Gesinnungsgenossen können, ist zu sagen, dass sie die Welt retten wollen und sie das Klima schützen wollen.

    Sie glauben tatsächlich allein dadurch etwas besonderes geleistet zu haben und das Recht zu haben etwas für diesen geäußerten Schwachsinn zu bekommen, ohne dafür echte Arbeit oder Leistung bringen zu müssen.

    Das sind Kinder, die einen billigen Weg suchen, ohne Leistung in staatliche Funktionen oder politische Mandate zu gelangen. Es sind viele MINT Schwache, die merken, dass sie den technischen Anforderungen unserer Gesellschaft nicht gewachsen sind und so suchen sie einen Weg um trotzdem an Geld zu bekommen, damit sie nicht eines Tages aus ihrer Gated Community wegziehen müssen, um letztlich irgendwo im Merkel-Wasteland bzw. irgend einer No-Go Area zu landen.


    Das sind Schmarotzer die darauf hoffen, sich mit aufgestellten Behauptungen, wie
    (CO2 erwärmt die Erde) , auf Kosten der ehrlichen und arbeitenden Deutschen Bevölkerung durchs Leben fressen zu können.

    https://www.youtube.com/watch?v=WS2A-3hYp8U

  36. Trotz meiner Sympathie für die Politik von US-Präsident D. Trump
    muß man leider konstatieren , dass er beim Thema Covid 19 sehr
    selbstherrlich und teilweise ignorierend gehandelt hat .

    Alleine wenn man die Bilder von seiner letzten „Rosengartenrede -Rede “ sieht , wo ein Großteil des Publikums eng an eng ohne Schutz sitzt und er selbst ohne Mundschutz direkt neben seiner Adjudanz frei parliert , als gäbe es keinen derzeit keine tödliche Virusseuche , grenzt in seinem fortgeschrittenem Alter an ziemliche Selbstüberschätzung.

    Das tödliche China- Virus kennt eben keine Gnade. Es nimmt sich gnadenlos jeden , wo eine Chance besteht , ohne Rücksicht auf Gerechte und Ungerechte , auf Alte oder Junge und wenn man es behandlungslos laufen läßt , würgt er die Erkrankten bis zum Tode .

  37. @ jeanette 4. Oktober 2020 at 11:46

    Barackler 4. Oktober 2020 at 11:43

    Ergänzung zu Barackler 4. Oktober 2020 at 11:34:

    „Nach Corona-Infektion: Luisa Neubauer verspottet US-Präsident Trump.“

    https://www.focus.de/politik/ausland/usa/an-desinfektionsmittel-mangelt-es-nicht-nach-corona-erkrankung-von-donald-trump-luisa-neubauer-spottet-ueber-us-praesident_id_12500024.html

    Quelle: Focus (Presseorgan der Veterinärmedizin des RKI)

    ————————-

    Eine kleine vorlaute Göre.
    Und solche Figuren machen sich in der Politik heutzutage breit.

    **************************************************

    „Frohlockend rülpst der Abschaum der Nation“ heisst es im Kopf des Artikels. Man könnte es also damit abtun, dass die kleine, vorlaute Göre ein Neu-Bäuerchen gemacht hat, aber sie ist Dauergast in Talk-Shows und den MSM, so wie hier:

    „Sind die Grünen nicht radikal genug, Frau Neubauer?“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus217083766/Luisa-Neubauer-Sind-die-Gruenen-nicht-radikal-genug.html?source=k240_plusdichte.capping.news.1.217083766

    Quelle: WELT (Parteiorgan der GrünInnen)

    Vielleicht wird sie bald die alleinige Frontfrau der Klimahüpfer.

  38. @ Irminsul : „Mein Diesel kann nicht schädlicher sein als das Maskentragen. Das Maskentragen wird uns seit einem halben Jahr aufgezwungen. Warum zwingt man uns nicht auch zum Diesel fahren?“
    Weil es sich um „Pseudologica Phantasica“ handelt und Logik, echte, reale Logik, keine Rolle spielt, bzw. ausgeblendet und notfalls bekämpft wird, da die Realität nur beim Träumen stört.

  39. Der linksradikale russ. Klavierspieler Igor Levit,
    grüner Kämpfer gegen Hatespeach, wurde für seine
    Haßreden u. Kampf gegen Corona mit
    dem deutschen Chinablech ausgezeichnet.
    https://www.afdbundestag.de/weidel-bundesverdienstkreuz-verleihung-an-igor-levit-ist-schlag-ins-gesicht-jedes-verdienten-ordenstraegers/

    Der linksradikale Hofpianist
    Levit ist Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen.[21]
    2019 unterstützte er Fridays for Future mit seinem
    Klavierspiel auf der Straße.[22]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Igor_Levit

    Willi Wehrburger @WilliWehrburger 28. Sep.
    Antwort an @igorpianist
    Sofort alle Wähler der AfD konzentrieren und deren Wahlrecht entziehen. Nur so kann der Umsturz verhindert werden!
    https://twitter.com/igorpianist/status/1310557927909003273

  40. Estenfried 4. Oktober 2020 at 12:39
    Trotz meiner Sympathie für die Politik von US-Präsident D. Trump
    muß man leider konstatieren , dass er beim Thema Covid 19 sehr
    selbstherrlich und teilweise ignorierend gehandelt hat .
    Alleine wenn man die Bilder von seiner letzten „Rosengartenrede -Rede “ sieht , wo ein Großteil des Publikums eng an eng ohne Schutz sitzt und er selbst ohne Mundschutz direkt neben seiner Adjudanz frei parliert , als gäbe es keinen derzeit keine tödliche Virusseuche , grenzt in seinem fortgeschrittenem Alter an ziemliche Selbstüberschätzung.
    Das tödliche China- Virus kennt eben keine Gnade. Es nimmt sich gnadenlos jeden , wo eine Chance besteht , ohne Rücksicht auf Gerechte und Ungerechte , auf Alte oder Junge und wenn man es behandlungslos laufen läßt , würgt er die Erkrankten bis zum Tode .
    ———————————————————————-

    Er war leichtsinnig. Das ist nun das Resultat, was ganz Amerika in den Abgrund reißen kann.
    Es ist eben keine harmlose Grippe, denn bei einer harmlosen Grippe fällt keiner ins Koma.

    Hoffentlich hat er nicht zu viele Viren abgekommen, aber mit dieser Hicks in einem Flieger, die schon hundeelend und schniefend mitgeflogen ist, mag das zu bezweifeln sein.

    Hoffen wir das Beste.

  41. ich2 4. Oktober 2020 at 12:16

    „Merkels Blöd-Organ „Welt“ sieht schon die Weltsicherheit in Gefahr, weil Donald Trump Husten hat.“
    Ist ja nicht nur Trump noch ein paar und die Reps können ihre Mehrheit im Parlament nicht mehr durchsetzen.
    —————-
    DIE WELT und die sexuelle Verfügbarkeit von Frauen
    https://twitter.com/argonerd/status/1312455848237527041

  42. Sehr schöne Überschrift, danke Herr Hübner.
    Dem Potus nebst Gattin wünsche ich einen guten Verlauf der Krankheit,
    das wird schon wieder.
    All „unseren“ grün-linken Gesocks wünsche ich , in Anlehnung eines „Antifa“ Spruchs,
    einen schönen Volkstod, ersatzweise die Auswanderung in einen von ihnen bevorzugten Shithole Land ,
    Nigeria wäre gut , oder Somalia oder Aff-gar-nichts-tan.

  43. Die ganzen bundesdeutschen Heuchler, die Trump täglich „Hass und Hetze“ vorwerfen, geifern jetzt mal wieder vor Hass und wünschen Trump den Tod. Widerliche Bande. Trump wird sich das nach seiner hoffentlichen Wiederwahl gut merken und mal andere Flötentöne aufziehen.

  44. Trump sollte wohl mal richtig aufräumen lassen in Richtung Merkel und Hass Medien und Organisationen wie fff..!
    Er hat bestimmt gute Möglichkeiten die Demokraten BRD unter Druck zu setzen und bei solchen Entgleisungen das Recht und die Pflicht dazu!!

  45. Keine Nachrichten- oder Satiresendung kommt ohne Trump-Hetze aus. Es wird gegen ihn gegiftet, was geht. Kurz vor der Wahl drehen die Linksverrückten komplett durch. Sie wollen seine Wiederwahl unbedingt verhindern.
    Ich wünsche ihm viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

  46. erich-m
    4. Oktober 2020 at 11:42
    Wir werden auch wegen anderer Dinge einen …..

    xxxxxxxxxxxxx

    und wir rasen mit tausenden von Kilometern durch das tötlichste was es gibt, das Weltall
    sitzen auf einer Kugel die wir Erde nennen
    Meteoriten rasen an uns vorbei

    und wir dekadenten Menschen denken dass das alles für uns geschieht….

    dachten die Dinosaurier auch

    wir sind ein Kunstfehler der Evolution, arrogante Arschlöcher der Geschichte

  47. @Renitenz 1.10 4. Oktober 2020 at 12:20

    „Sollte Trump wiedergewählt werden (wovon ich ausgehe und was ich sehr hoffe!), wird deren Zeter und Mordio ungeahnte Ausmaße erreichen… .“
    Da frage ich mich warum, unter Trump währe die Wiedervereinigung sicher nicht zu haben gewesen!
    Hir scheinen es viele mit Christian Lüth zu haben.

  48. ich2 4. Oktober 2020 at 12:56

    „Sollte Trump wiedergewählt werden (wovon ich ausgehe und was ich sehr hoffe!), wird deren Zeter und Mordio ungeahnte Ausmaße erreichen… .“
    Da frage ich mich warum, unter Trump währe die Wiedervereinigung sicher nicht zu haben gewesen!
    ———————————————————————————————————————
    Das ist eine Vermutung, für die ich zumindest keine plausible Begründung finden kann.
    —————————————————————————————-
    Hir scheinen es viele mit Christian Lüth zu haben
    ————————————————————————————————–
    Geifernde Anschuldigungen machen Ihre „Ausführungen“ auch nicht nachvollziehbarer.

  49. Asylbewerber versucht Landeserstaufnahme abzufackeln
    Sigmaringen, Baden-Württemberg. Ein 18-jähriger Asylbewerber hat in der Nacht in der Landeserstaufnahmestelle sein Zimmer in Brand gesteckt und die Tür mit einem Tisch barrikadiert. Nachdem die Mitarbeiter die Tür aufgestemmt hatten, stießen sie auf ein offenes Feuer auf dem Holzparkettboden. Weiterlesen auf wochenblatt-online.de

    Kinder lernen schnell.

  50. Es braucht keine Liste. Alles was sich gestern auf die Stühle vor der Bühne in Podsdam plazieren liess, gehört für mich unweigerlich dazu. BASTA!
    H.R

  51. Ich kenne Frau Dr Merkel ganz gut.

    Ich müsste nachdenken, ob ich sie „Abschaum der Nation“ bezeichnet würde. Aber bei Trump macht dieses Geschenk Gottes auch ihr Bäuerchen.

  52. As Trump Battles COVID, BLM/Antifa Disrupt Trump Rally in Beverly Hills
    By Robert Kraychik, Breitbart News, 3.10.2020
    https://www.breitbart.com/2020-election/2020/10/03/as-trump-battles-covid-blm-antifa-disrupt-trump-rally-in-beverly-hills/

    Während Donald Trump gegen Covid kämpft, unterbrechen BLM/Antifa eine Trump-Wahlveranstaltung in Beverly Hills.

    Demonstrators also held signs reading, “NAZI TRUMPS FUCK OFF!” and “DEPORT NAZI SCUM.”
    „Nazi Trump verpiß dich!“ „Deportiert den Mistkerl!“

  53. Hätten die Dreckmedien bei Merkels Zitteranfällen (Alkoholismus?) auch mal so penetrant und unverschämt nachgebohrt wie jetzt bei Trump. Aber da war ganz schnell Funkstille.

  54. @Mantis 13:00h: in der aktuellen Coronazeit hätte der Gast besser mit reichlich Desinfektionsmittel getränkt und die Tür wieder verschlossen werden sollen. Viel Desinfizierung hilft viel!
    H.R

  55. Ich stehe dem derzeitigen Trump bashing gelassen gegenüber. Trump wird da mit wehenden Fahnen herauskommen, und endlich den Corona Hype als das entlarven, was er ist. Bis dahin, eine schnelle und vollständige Genesung an den Amerikanischen Präsidenten, auch wenn ich nicht jedem, der einen Schnupfen hat, spezielle Besserungswünsche übermitteln bräuchte.

  56. Nochmal zu dem Video zum Artikel. Bei 16:30 sieht man ein Einschulungsphoto in Bayern. Voll auf Kurs. Die Kindergesichter mit Maulkorb, verpixelt, sehen wie wie ansteckende Zombies 3 M entfernt zueinander. Da ist man wohl auch noch stolz drauf, wie hirnlos man sich auf den offiziellen Kurs unterwirft. Ich hoffe, die haben nicht vergessen, die Schultüten zu desinfizieren.

  57. Es ist zum Kaputtlachen! Jetzt ist Donald Trumps Krankheit Anlaß für Peter Altmaier und Cem Özdemir zur großen Sorge für die USA! Um die Zerstörung Deutschlands durch den Corona-Wahn sorgen diese Politiker sich nicht.

    Anne Will, Das Erste, 4.10.2020, 21:45 Uhr
    Trump mit Corona infiziert – welche Konsequenzen hat das für die USA?
    https://programm.ard.de/TV/Programm/Jetzt-im-TV/?sendung=281063554061246

    Wie immer wird die Debatte ausgewogen sein: Auf fünf Gegner von Donald Trump kommt ein Anhänger.

    Aktuelle Interviews
    Protest in den USA: Historikerin Prof. Britta Waldschmidt-Nelson
    Die Proteste in den USA gehen weiter, Donald Trump inszeniert sich unterdessen mit der Bibel in der Hand. Er will von seinem Versagen in der Corona-Krise ablenken, sagt die Historikerin Britta Waldschmidt-Nelson.
    https://beta.ardaudiothek.de/aktuelle-interviews/protest-in-den-usa-historikerin-prof-britta-waldschmidt-nelson/78766062

    Bei Frau Professor wußte ich’s nicht, habe ich erst nachsehen müssen.

  58. Heisenberg73
    4. Oktober 2020 at 13:11

    „Hätten die Dreckmedien bei Merkels Zitteranfällen (Alkoholismus?) auch mal so penetrant und unverschämt nachgebohrt wie jetzt bei Trump“

    Frau Dr Merkels Privatleben ist völlig tabu. Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden, ob sie zu Hause den Schnaps direkt aus der Flasche trinkt oder ihn vorher in Wassergläser umfüllt.

  59. Alles mal wieder treffend, Herr Hübner, aber „Abschaum“ ist für mich kein Wort, das ich für Menschen verwende. Mögen sie verkommen sein, verdorben und verroht, charakterlich deformiert usw., eben eine „Negativ-Auslese“ in den Spitzenämtern dieses Staates, oder bei den dahergelaufenen Taugenichtsen, die unser Sozialsystem ausnutzen und die Kriminalstatistik füllen. Aber alle kein „Abschaum“.

  60. Lesefehler 4. Oktober 2020 at 11:15

    „Mal gucken, ob Team Biden mit eigenen Covid-Einsatz kontert.“

    Geht nicht, denn damit würden sie ihre eigene Panikpropaganda entlarven.

    “ Es wäre auch nicht verwunderlich, wenn’s Merkel nächstes Jahr Covid bekommt, um der CDU Stimmen einzuheimsen.“

    Vermutlich wird der Panikmodus samt Deppenlatzpflicht vier Wochen vor der Bundestagswahl von IM Erika höchstpersönlich aufgehoben. Alle atmen dann erleichtert auf, die Bundesmatrone lässt sich durch die Propagandamedien feiern, wie gut sie D durch die „Pandemie“ geführt hat und alle Deppen geben ihr aus Dankbarkeit die Stimme.

  61. Mit Haßreden gegen Haßreden kämpfen

    2019 erzählte der gallige „Hater“ Igor Levit der Konvertitin
    Bärbel Schäfer-Friedman, er habe 32kg abgenommen.
    Vielleicht sollte er mal wieder ein Schweineschnitzel –
    er nennt es „schlechtes deutsches Essen“ – essen.
    https://www.sebastian-muenzenmaier.de/auszeichnung-fuer-hass-igor-levit-erhaelt-bundesverdienstkreuz
    IGOR & SAUSAN
    Zwei Hater gegen Hater
    https://twitter.com/igorpianist/status/1222533047117021184

  62. Estenfried 4. Oktober 2020 at 12:39

    „Das tödliche China- Virus kennt eben keine Gnade. Es nimmt sich gnadenlos jeden , wo eine Chance besteht , ohne Rücksicht auf Gerechte und Ungerechte , auf Alte oder Junge und wenn man es behandlungslos laufen läßt , würgt er die Erkrankten bis zum Tode .“

    Woher nehmen Sie diese „Erkenntnisse“? Aus den Propagandamedien?

    Um zu erkennen, wie „gefährlich“ das Virus ist, braucht man nur die Verstorbenenzahlen der Grippewelle 2017/18 mit denen der MIT Corona Verstorbenen vergleichen: 26.000 zu 9300. Das kriegt ein halbwegs aufgeweckter Sechsjähriger hin.

  63. @ Neunzehnhundertvierundachtzig 4. Oktober 2020 at 13:25

    Die Schultüten sind heute gesund u. billig:
    Man nehme ein Stück Packpapier doppelt gelegt,
    forme eine Spitztüte, verklebe mit Kleister aus Mehlpampe
    u. male grüne Bäume, bunte Windräder u. Negerkinder drauf.
    Dann kippt man einfach eine Tüte Haferflocken hinein sowie
    einige Nüsse u. Rosinen – alles aus dem Fairbioladen der
    ev. Kirche.
    https://www.dein-guetersloh.de/news/aktuell/faire-wochen-2020
    (Links im Bild: Pfarrerin 200kg-Engelbrecht)

  64. Irminsul (In nur 15 Jahren Merkel-Diktatur wurde Deutschland ein Palliativ-Land.), 4. Oktober 2020 at 11:26
    „Ist es nicht sinnvoll, wenn sich alle Deutschen schnellstmöglichst mit Coronella „infizieren“, dann waren alle mal krank und wir können zur unnormalen Normalität zurückkehren. […]“

    Laut dieses Vortrages (ab ca. 15. Minute) von Prof. Bhagdi

    MWGFD e.V.
    COVID-19: Immunität und Impfung | immunity and vaccination
    #https://youtu.be/-eR1j9vqKi8
    22.08.2020, 40.02 min

    wurden in Tübingen kreuzreaktive T-Zellen wie folgt gefunden:

    100 % in Blutproben von SARS-CoV-2-Positiven +
    80 % in Blutproben von 2007 – 2019 – also vor Covid-19.

    .

    Aber Prof. Bhagdi gehört, wie hier fast alle wissen, nicht zu dem erlauchten 2- oder 3-Personen-Expertenkreis, der einen intensiven Pro- und Kontra-Gedankenaustausch sowohl miteinander als auch mit der BKin, der Bundesregierung, den Länder“scheffis“ und -regierungen führt und von dem sich AM „beraten“ läßt sowie auf dessen „Expertise“ AMs Handeln beruht – oder auch nicht …

  65. Liebe PI-Leser, was hier bei T-Onleine über die balkanesische Mafia berichtet wird, lässt sich 1:1 auf Deutschland, Merkel und die Antifa übertragen. Ich zitiere:

    Die Spur zum Staatschef
    Der Kava?-Clan, so heißt es, habe sich mit den Ultras von Partizan Belgrad verbündet – und die wiederum gelten seit vielen Jahren als Verbündete des serbischen Präsidenten Aleksandar Vu?i?. „Fußball-Hooligans wurden genutzt, um Schutz für politische Führer zu stellen“, schreibt Kemp zur Situation. „Im Gegenzug werden ihnen die Zügel für kriminelle Aktivitäten locker gelassen.“
    Und für den Kava?-Clan scheint sich die Verbindung in die Politik auszuzahlen. Zwar hat der serbische Staatschef der organisierten Kriminalität schon vor Jahren den Krieg erklärt – genau einen Tag nachdem ein einflussreicher Hooligan erschossen wurde. Verfolgt werden allerdings laut Berichten hauptsächlich Mitglieder des Škaljari-Clans. Auch deswegen setzten sie sich vermutlich zunehmend ins europäische Ausland ab. Wo sie dann von Killern aufgespürt wurden.

    Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/id_88589488/clankrieg-in-brandenburg-wie-eine-mordserie-eine-kleinstadt-erschuetterte.html

    Auch in Deutschland ist es so, dass es eine symbiotische Partnernschaft zwischen Merkel/Regierung und der Antifa gibt. Und weil das so ist, die Antifa für Merkel die Drecksarbeit vor Ort macht, wird von denen auch niemand jemals bestraft. Beispiel „Leipzig“ …. jeden Tag brennen Autos, millionenteure Kräne gehen im Doppelpack in Flammen auf, die Außenstelle des BGH wird von 60 „Vermummten“ überfallen … und niemand wird gefasst. Wenn aber in DD ein Einzeldepp mit Motorradhelm vor die Tür einer hier nicht erwünschten Moschee einen Polenböller zündet, niemand zu Schaden kommt … den fässt man über Nacht.

    Hallo?

    Politik & Verbrechen sind auch in Deutschland Partner. Da ist der Balkan offenbar nur Vorbild gewesen. Und Merkel deckt & fördert die Antifa, damit diese für sie die AfD aus dem Weg räumt. Beispiele dafür gibt es genug und täglich.

  66. @ alles-so-schoen-bunt-hier 4. Oktober 2020 at 13:29

    Alles mal wieder treffend, Herr Hübner, aber „Abschaum“ ist für mich kein Wort, das ich für Menschen verwende. Mögen sie verkommen sein, verdorben und verroht, charakterlich deformiert usw., eben eine „Negativ-Auslese“ in den Spitzenämtern dieses Staates, oder bei den dahergelaufenen Taugenichtsen, die unser Sozialsystem ausnutzen und die Kriminalstatistik füllen. Aber alle kein „Abschaum“.

    ********************************************************

    Zunächst möchte ich Ihnen zustimmen, dass es sich bei „Abschaum“ um ein Unwort handelt, das in einer politischen Auseinandersetzung nichts zu suchen hat. Allerdings ist die verbreitete Häme gegen Trump derartig bösartig und menschenfeindlich, dass hier ein Tabubruch einen anderen Tabubruch rechtfertigt, schon um das Ausmass dieser Angriffe auf die menschliche Zivilisation deutlich zu machen.

  67. Irminsul (In nur 15 Jahren Merkel-Diktatur wurde Deutschland ein Palliativ-Land.)
    4. Oktober 2020 at 13:51

    „Und Merkel deckt & fördert die Antifa, damit diese für sie die AfD aus dem Weg räumt. Beispiele dafür gibt es genug und täglich.“

    Frau Dr Merkel empfindet eine direkt romantische Liebe für die Antifa. Man muss das verstehen!

    Schließlich erinnert sie die Antifa an ihre Kampfzeit, als das spät Reife verzögerte Mädchen, das bei den Partys immer ungefragt in der Ecke stand, endlich Macht hatte und bespitzeln und denunzieren durfte.

    Es muss ihre schönste Zeit gewesen sein, als sie ihren ihren Ehrenkampfnamen Erika bekam

  68. Zum Festakt des 30. Jahrestag der Deutschen Einheit bedankte sich Bundeskanzlerin Merkel bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die dazu beigetragen haben, dass „die Deutsche Einheit im Großen und Ganzen gelungen ist“. Es habe viel Mut gebraucht, um dahinzukommen und man müsse wieder „mutig sein, um den Zusammenhalt unserer ganzen Gesellschaft immer wieder einzufordern“…

    ZUM JAHRESENDE VERHALTENSKODEX
    Trotz vieler Erfolge stellt der Stand der deutschen Einheit jedoch nicht alle Bürgerinnen und Bürger gleichermaßen zufrieden.

    Auch aus diesem Grund hat die Bundesregierung die Kommission
    „30 Jahre Friedliche Revolution und Deutsche Einheit“ berufen,
    die zum Ende des Jahres +++Empfehlungen geben wird,
    wie künftig die innere Einheit gestaltet und gestärkt werden kann.
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/30-jahre-deutsche-einheit-1794882

    Platzeck: Einheitskommission legt Bericht zum Jahresende vor
    dpa, 09.06.2020 – 17:08 Uhr
    +https://www.kurier.de/inhalt.deutschland-platzeck-einheitskommission-legt-bericht-zum-jahresende-vor.dbc79bea-1fa0-46aa-9efc-cd5bff383880.html
    Der Kommission „30 Jahre Friedliche Revolution und Deutsche Einheit“ gehören rund 20 Mitglieder an: Politiker, aber auch Schauspieler und Autoren.
    https://deutschland-ist-eins-vieles.de/kommission/

  69. hier nur ein paar Zitate der Ärzte:

    „Keine wissenschaftliche Grundlage.“
    „Es ist nur eine Lüge.“
    „Covid-19 ist kein Problem. Das eigentliche Problem ist die Wirtschaft. “
    „Diese Masken sind gesundheitsschädlich.“
    „Diese Masken sind nicht gut für die Menschen, sie schützen nicht vor Viren. Es ist einfach lächerlich. “ ”
    „Was natürlich schwerwiegender ist, ist der Missbrauch unserer Bürgerrechte.“
    „Unsere Kinder leiden.“
    „Dies basiert nicht auf wissenschaftlichen Fakten.“
    „Dies ist das größte Verbrechen des Jahrhunderts.“

    https://www.iceagenow.info/more-than-1000-doctors-call-covid-10-the-biggest-crime-of-the-century-video/#more-33058

  70. Ich muß leider einer rationale Anmerkung machen.
    Dass Trump sich infiziert hat, wird keinen Einfluß auf die Arbeitslosen, Pleiten und das Massensterben daran, in der BRD haben.
    Es besteht zwischen der gerechten Ansteckung Trumps und dem kommenden Massensterben in der BRD keine Kausalität. Und es gibt auch keinen Gott der Trump gerecht angesteckt hat und der, weil Merkel drakonisch ist, nun das Massensterben in der BRD und Resteuropa verhindern wird. Da hilft keine Ehrfurcht vor Corona. Und am Gesamt-Fake um Corona ändert das auch nichts.

  71. Maria-Bernhardine
    4. Oktober 2020 at 14:15

    „Auch aus diesem Grund hat die Bundesregierung die Kommission
    „30 Jahre Friedliche Revolution und Deutsche Einheit“ berufen“

    Deutschland ist das Land der Kommissionen und Frau Dr Merkel liebt Kommissionen.

    Natürlich ist Gender Gerechtigkeit und die politische Ausrichtung das wichtigste Kriterium. Irgendeine Fachkenntnis oder wissenschaftliche Bildung sind völliges pillepalle.

    Ich glaube, sie selber weiß, was für eine Bedeutung eine Promotion in Physik hat…

    Frau Dr Merkel dürfte eine der ganz wenigen Frauen sein, die so genial sind, dass sie in Physik promoviert hat, ohne auch nur ein einziges Anfangssemester verstanden zu haben.

    Sie erinnern sich noch, wie stolz sie war, eine Exponentialfunktion zu erklären? Das Verhalten zeigt man nur, wenn man selber stolz ist, es kurz vorher verstanden zu haben…

  72. Ich empfehle selten einen Artikel von Focus online.

    Kompliment Frau van Ackeren, heute sind Sie dran!

    Ich muss Sie enttäuschen. Ich weiß, Sie rutschen permanent auf der Schleimspur für Frau Dr Merkel aus und Sie hoffen verzweifelt, endlich „die Fietz zu machen“. Sie haben nicht das notwendige Format dafür. Aber dafür einen erstaunlichen Artikel, für den ich jetzt werbe :

    „Angela Merkel erklärt ihre Modellrechnung zur Corona-Entwicklung und wird mit Komplimenten überschüttet. Lob, Preis, ungebremste Bewunderung. Allmählich wird’s zu viel des Guten. Für die, die ihr einmal nachfolgen, kann das noch übel werden.“

    Ganz ausnahmsweise und selten mit Link.

    https://m.focus.de/politik/deutschland/margarete-van-ackerens-beliner-woche-zu-viel-des-guten-was-das-loben-und-schwaermen-fuer-angela-merkel-so-tueckisch-macht_id_12497075.html

    Frau van Ackeren hat offensichtlich entdeckt, dass Frau Dr Merkel von Mathematik auch keine Ahnung hat und dass sie Jubel Presse jubelt…

  73. Ich erinnere mich, wie die meisten alternativen Medien kritisch dem Bashing gegen Greta Thunberg gegenüberstanden, als es ausfallend wurde und man ihr den Tod an den Hals wünschte.

    Merkste watt? Also ich schon.

  74. Ich glaube, ich bekomme eine Erkältung. 🙁
    Wie ist das überhaupt möglich mit Maske, Abstand und Hygiene?

  75. „Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.“ (Blaise Pascal)

    Und darum – hoch lebe: „Der dunkle Faktor der Persönlichkeit.“?
    Oder – „WIR SCHAFFEN DAS“?

    Oder/Und – GOD SAVE THE PRESIDENT AND HIS FAMILY,
    weil – DIE HOFFNUNG UND DIE MENSCHLICHKEIT STERBEN ZULETZT!?

    MOD: Bitte nicht in Großbuchstaben schreien. Danke.

  76. Den heutigen total verlogenen Mainstream-Medien und deren (zwangsläufig) ebenfalls verlogenen Journalisten kann man kein Wort mehr glauben. Dies ist der Grund, weshalb ich seit circa 2 Jahren kein einziges Zeitungsabonnement mehr habe! Bin deshalb kein bisschen schlechter informiert. Im Gegenteil!

  77. Es gibt schon einige verkommene Personen in den Medien, die jetzt Trumps Erkrankung abfeiern. Die sollten das hier aber nicht vergessen:
    „§ 103 StGB – Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten (1) Wer ein ausländisches Staatsoberhaupt … beleidigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe, im Falle der verleumderischen Beleidigung mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft“!!!!!

  78. Doppeldenk
    4. Oktober 2020 at 15:36

    „§ 103 StGB – Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten (1) Wer ein ausländisches Staatsoberhaupt … beleidigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe, im Falle der verleumderischen Beleidigung mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft““

    Allein aus diesem Grund würde in einem Rechtsstaat unsere Regierung längst schon hinter Gittern sitzen.

    Frau Dr Merkels Hofzwerg hätte sogar in ihrer Zelle noch Platz. Zu Füßen auf dem Fußboden

  79. Hm, sehe gerade, Majestätsbeleidigung (103 StGB) gibt’s nicht mehr, seit 2018. Schade eigentlich.

  80. Hoffnungsschimmer 4. at 14:49
    Ich glaube, ich bekomme eine Erkältung. Oktober 2020
    Wie ist das überhaupt möglich mit Maske, Abstand und Hygiene?

    ———–

    Oh, dann gut aufpassen, dass aus der Erkältung keine Grippe wird. Müssen wir uns jetzt Sorgen machen? Daran denken, dass an einer normalen Grippe mehr Menschen sterben als an dem gerade durch die ganze Welt tingelnden harmlosen China-Schnupfen.

  81. So ist es auch zu erklären, dass im viertelgebildeten Heer von Massenabiturienten, akademischen Proletariat und gerne maskiertem Bürgertum die Vermutung kursiert, es könne sich bei Trumps Corona-Infektion um ein abgefeimtes Manöver zur Erlangung von Vorteilen für die anstehende Präsidentschaftswahl handeln.

    Diese „Vermutung“ ist vielmehr das Umsetzen des in-die-Welt-setzens von eigenen Verschwörungstheorien, die man sonst anderen, genau in entgegengesetzter politischer Richtung, vorwirft.

  82. Hier noch einmal die Sterbefälle 2016 – 2020 vom Statistischen Bundesamt.
    Destatis, vor allem Seiten 10 – 21
    https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle-pdf.pdf;jsessionid=830D203AD52B778939E81BEC5D451A85.internet8711?__blob=publicationFile

    Es gibt einige Tage im April 2020, da sind die Werte um ein-, zweihundert höher als in den Vorjahren. Meistens aber liegt die Sterberate des Jahres 2020 unter derjenigen der Vorjahre.

    Wenn auf dem Worldometer andere Zahlen stehen, dann sind das Sterbefälle, die wegen einiger von den Pathologen gefundener Corona-Teilchen als Corona-Tote gezählt wurden. Die Sterbezahlen von Destatis werden von EUROMOMO bestätigt.
    https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/

    Was die Bundesregierung mit den Bürgern macht, das sollte demnächst vor Gericht aufgearbeitet werden. Davon werden die inzwischen in die Billionen Euro gehenden Schäden zwar nicht beseitigt, aber die Verantwortung dafür sollte schon deutlich werden.

  83. Die geifernden Propagandamedien werden sich gewaltig umgucken, wenn Trump in einer Woche verkündet, dass er noch nie so eine harmlose Grippe hatte. Deren dumme Gesichter möchte ich dann zu gerne sehen.

  84. Merkels ANTIFA (Rote SA) wirft in Konstanz 2 Reizstoffbomben in die Querdenkendemo.

    Eine sollte die Bühne treffen.

  85. Ich würde mich freilich nicht festlegen, ob Trump härter von dem, was man mit Corona bezeichnet, (als Krankheit kann man es ja noch nicht bezeichnen, da die Kochschen Postulate für die Kategorisierung mißachtet wurden (*)) betroffen sein könnte als die 99% oder so, bei denen das keine Folgen hat.
    Aber was auch immer geschieht, es wird uns jedenfalls nichts nützen, allenfalls zusätzlich schaden, auch wenn das nicht mehr von Belang ist.

    (*) man kann individuell nicht wissen wie jemand konkret reagiert.

  86. Hoffnungsschimmer 4. Oktober 2020 at 14:49

    Ich glaube, ich bekomme eine Erkältung. ?
    Wie ist das überhaupt möglich mit Maske, Abstand und Hygiene?

    _______________________

    Das könnte damit zusammenhängen, dass Ihre Alltags-Maske nicht gegen Erkältungsviren imprägniert ist. Diese Masken wirken – wenn überhaupt – nur gegen Covid-19. Wenn Ihnen das nicht logisch vorkommt, sind Sie ein Na-Sie-wissen-schon.

    Aber Spaß beiseite. Stichwort „Schmierinfektion“: davor wurde im März massiv gewarnt, u. a. von Drosten, der deshalb auch vom unsachgemäßen Alltagsgebrauch der Masken abriet. Wenn man beobachtet, wie die Leute ständig mit Fingern dran sind – Maske rauf, Maske runter, wenn man an das Bild von Macron denkt, wo er sich in die Maske schneuzt, kann man Angst bekommen. Nicht ohne Grund haben wir eine massive Zunahme der Infektionszahlen in den Zwangsmasken-Gegenden, etwa in Frankreich – und nun auch bei uns.

    Die häufigen Infektionen durch z. B. Rhino-Viren (ein häufiger Typ eines „Erkältungsvirus“) bei den Maskengläubigen habe ich in der Umgebung auch beobachtet. Auch Prof. Bakhdi erwähnte diese Erscheinung bereits.

  87. @Doppeldenk 4. Oktober 2020 at 15:36

    „Es gibt schon einige verkommene Personen in den Medien, die jetzt Trumps Erkrankung abfeiern. Die sollten das hier aber nicht vergessen:
    „§ 103 StGB…“
    Das kann man vergessen § 103 wurde 2017 ersatzlos gestrichen!

  88. Barackler 4. Oktober 2020 at 13:55

    @ alles-so-schoen-bunt-hier 4. Oktober 2020 at 13:29

    Alles mal wieder treffend, Herr Hübner, aber „Abschaum“ ist für mich kein Wort, das ich für Menschen verwende. Mögen sie verkommen sein, verdorben und verroht, charakterlich deformiert usw., eben eine „Negativ-Auslese“ in den Spitzenämtern dieses Staates, oder bei den dahergelaufenen Taugenichtsen, die unser Sozialsystem ausnutzen und die Kriminalstatistik füllen. Aber alle kein „Abschaum“.

    ********************************************************

    Zunächst möchte ich Ihnen zustimmen, dass es sich bei „Abschaum“ um ein Unwort handelt, das in einer politischen Auseinandersetzung nichts zu suchen hat. Allerdings ist die verbreitete Häme gegen Trump derartig bösartig und menschenfeindlich, dass hier ein Tabubruch einen anderen Tabubruch rechtfertigt, schon um das Ausmass dieser Angriffe auf die menschliche Zivilisation deutlich zu machen.

    —————————————————————————–

    Ich lese den Begriff „Abschaum“ auch sehr oft in der Mainstream-Presse, wo er stets auf die Kritiker des Merkel-Regimes zielt. Besonders in den Machwerken des Holtzbrinck-Konzerns („Zeit“, „Tagesspiegel“) – bei Bertelsmann („Der Spiegel“) habe ich es nicht so verfolgt, es dürfte aber ähnlich sein. Gern wird dort auch von „Gesindel“, „Gesocks“, „Pestilenz“ usw. gesprochen, und das geht bis zu regelrechten Todeswünschen und Mordaufrufen.

    Eine sehr unbehagliche Situation, in die uns Merkel und Konsorten gebracht haben. Ich selbst glaube nicht, dass das permanente gegenseitige Beleidigen uns irgendwie weiterbringt. Es vergrößert nur den Hass (was von Merkel & Co. freilich auch beabsichtigt ist).

    Auch die Reklamierung des „Anstands“ für die eigene Seite ist eine Null-Aussage. Alle möglichen Leute haben sich die „Anständigkeit“ schon selbst bescheinigt, darunter die krassesten Typen wie z. B. Heinrich Himmler. Und natürlich permanent und penetrant auch die Merkelianer.

  89. Wo wir ja noch verstärkt über den ansonsten derzeit trockengelegten Themenkomplex „weltweit oberster Vollidiot“ Trump nun vollgedrostet werden: Hat jemand eine verlässliche Quelle, ob der Multiverbrecher und drogenabhängige Negerheilige Flyn eigentlich in der Corona-Sterbestatistik der USA mitgeführt wird?
    Oder in der der Drogentoten?
    Oder in beiden?

  90. einerderschwaben 4. Oktober 2020 at 12:03
    ganz normale Deutsche antworten auf die Frage wie Sie Trump finden:

    Depp
    Volltrottel
    Arschloch
    Verbrecher
    Vollidiot

    doch begründen kônnen sie es nicht

    die meissten hier sind Merkels Dummdeutsche

    ———————————————-

    Ganz genau! Wenn man nämlich nachbohrt und dieses Urteil begründet haben möchte, was denn so Schlimmes an Trump sei, wissen die Leute keine Antwort darauf, und schnell merkt man, dass sie nur die vorgegebene Meinung der Systemmedien nachbeten, ohne Sinn und Verstand!

  91. Ach wie schön wäre es, wenn der heimliche Bandleader von Fisch und Sahne Filet mal schwer an irgendeiner Krankheit ( Gehirnschaden geht leider nicht mehr) leiden würde. Wäre interessant was die linksfaschistischen Medien dann berichten würden.

  92. @Friedrich Karl 4. Oktober 2020 at 17:50
    „Zunächst möchte ich Ihnen zustimmen, dass es sich bei „Abschaum“ um ein Unwort handelt, das in einer politischen Auseinandersetzung nichts zu suchen hat. Allerdings ist die verbreitete Häme gegen Trump derartig bösartig und menschenfeindlich, dass hier ein Tabubruch einen anderen Tabubruch rechtfertigt, “
    Da ist die Frage wer hat angefangen, so die Witze von Trump ob man Coronapatienten nicht Desinfektionsmittel spritzen könne oder das gelaber von “shithole” countries da ist Abschaum noch sehr milde!

  93. pro afd fan 4. Oktober 2020 at 17:43

    Perfekte Zusammenfassung von Füllmich. Auch alle neuesten Entwicklungen Yeadon (von Pfizer), Drostens Äußerungen zu „Mers“ (2012/13), die mit denen Wodargs zu COVID nahezu deckungsgleich sind, sind eingearbeitet.
    Gute Arbeit. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Klage was wird. Denn das würde die Welt auf den Kopf stellen und ich denke die Welt kommt dem mit der Abschaffung zuvor.

  94. @ich2 4. Oktober 2020 at 19:09

    @Friedrich Karl 4. Oktober 2020 at 17:50
    „Zunächst möchte ich Ihnen zustimmen, dass es sich bei „Abschaum“ um ein Unwort handelt, das in einer politischen Auseinandersetzung nichts zu suchen hat. Allerdings ist die verbreitete Häme gegen Trump derartig bösartig und menschenfeindlich, dass hier ein Tabubruch einen anderen Tabubruch rechtfertigt, “
    Da ist die Frage wer hat angefangen, so die Witze von Trump ob man Coronapatienten nicht Desinfektionsmittel spritzen könne oder das gelaber von “shithole” countries da ist Abschaum noch sehr milde!

    ___________________________________________

    Das Zitat war vom Foristen @Barackler, dem ich insofern nicht zustimme, als ein Tabubruch nicht zwangsläufig einen anderen Tabubruch rechtfertigt.

    Wer angefangen hat, lässt sich so ohne weiteres oft nicht mehr feststellen, da sich Konflikte oft aufschaukeln. Mir ist aber bekannt, dass unser Herr Bundespräsident Steinmeier den amerikanischen Präsidenten ganz undiplomatisch einen „Hassprediger“ nannte. Ok, da war Steinmeier noch Außenminister und Trump nur Kandidat. Steinmeier hat auch nicht, wie es sonst üblich ist, zur Wahl gratuliert (wohl aber den Mullahs des Iran zum 40. Jahrestag ihrer Machtergreifung!).

    Soll ich nun den Herrn Bundespräsidenten auch einen „Hassprediger“ nennen? Oder „Abschaum“? Da ist ja sogar das Gesetz davor, der § 90 StGB sieht mich dann für mindestens drei Monate im Knast. Oder auch fünf Jahre. Das muss man sich einmal vorstellen. Die Obrigkeit weiß sich wohl zu schützen.

    Umgekehrt darf selbstverständlich der BP mich beleidigen, z. B. als „Abschaum“ bezeichnen. Ach ja, und der Herr BP wurde früher, in seiner Zeit beim Stasi-Verlag Pahl-Rugenstein sogar vom Verfassungsschutz beobachtet.

    Also, gegen das, was wir hier haben, ist Trump wohl eher ein gemäßigter, konzilianter, umgänglicher und wahrheitsliebender Politiker. Ist eben alles relativ.

  95. Und schon wieder wird das Thema Übergewichtigkeit ( von Präsident Trump) thematisiert und darauf herumgeritten bei Will. Und in derselben Sendung hockt ausgerechnet der extrem übergewichtige fette Altmaier, der erst letztes Jahr, da er seine Füße beim Laufen nicht sieht einen Stunt hingelegt hat.
    Kein Ton damals von keinem, WARUM ein massiv adipöser Mensch denn stürzen könnte…
    Bei DEM oder Gabriel oder Merkel oder Roth oder Karl Lamers (gefühlt 150 kg, kann kaum laufen…) wird komischerweise NIE die Übergewichtigkeit thematisiert!
    Wieder massiv Lügen am laufenden Band bei Anne Will nicht…. 🙁

  96. Tschemm Ötzdemir verbreitet die bereits widerlegte Lüge, „Trump habe sich von Putin helfen lassen“-
    das Gegenteil war der Fall: Hillary steht vor Gericht bzgl. Korruption / Verbandelung ….

  97. Friedrich Karl 4. Oktober 2020 at 20:11

    „Wer angefangen hat, lässt sich so ohne weiteres oft nicht mehr feststellen, da sich Konflikte oft aufschaukeln. Mir ist aber bekannt, dass unser Herr Bundespräsident Steinmeier den amerikanischen Präsidenten ganz undiplomatisch einen „Hassprediger“ nannte. Ok, da war Steinmeier noch Außenminister und Trump nur Kandidat.“
    Ja aber warum zieht Trump seine eigenen Landsleute so in den Dreck?

  98. An Lesefehler: Das braucht Merkel gar nicht. Die wird für die kommende BTW Briefwahl verordnen, womit dann klar ist, wer gewinnt. Merkel wird dafür sorgen, daß alles genauso abläuft wie zu Honeckers Zeiten. Mich würde es dann gar nicht wundern, wenn sie mit über sechzig, wenn nicht sogar siebzig Prozent aus der Wahl hervorgeht (nicht 93,7%, das würde ja sogar dem Dümmsten auffallen).

  99. Der boese Wolf 4. Oktober 2020 at 13:47

    Estenfried 4. Oktober 2020 at 12:39
    „Das tödliche China- Virus kennt eben keine Gnade. Es nimmt sich gnadenlos jeden , wo eine Chance besteht , ohne Rücksicht auf Gerechte und Ungerechte , auf Alte oder Junge und wenn man es behandlungslos laufen läßt , würgt er die Erkrankten bis zum Tode .“
    #############

    Woher nehmen Sie diese „Erkenntnisse“? …………………. Um zu erkennen, wie „gefährlich“ das Virus ist, braucht man nur die Verstorbenenzahlen der Grippewelle 2017/18 mit denen der MIT Corona Verstorbenen vergleichen: ………………….

    ###############

    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Dr. mult. , es ist mir leider nicht vergönnt , ihre anscheinend sehr hohe Intelligenz zu besitzen .

    Mir genügt es , wenn ich mich in der Beurteilung für die Gefährlichkeit des Covid19 -Virus der klaren Mehrheit und Fachmeinung der Weltärzteschaft und führenden Virologen sowie den realen Fakten anschließe.

    Ein quantitativer Vergleich Grippetoten und Covid19 – Toten ist überhaupt nicht statthaft , da durch die verhängten lockdown – und striktesten Gegenmaßnahmen in allen Ländern der Welt die potenziell
    möglichen Civid19 – Todeszahlen gar nicht erreicht wurden u. zum Glück nicht erreicht werden . Dafür riskieren die Länder weltweit die Prosperität ihrer Volkswirtschaften rauschen in eine katastrophale
    Wirtschaftskrise . Machen die das etwa zum Spaß oder aus Langeweile ?

    Und im übrigen , wenn sie das Chinavirus für so harmlos halten , infizieren sie sich doch mal ganz bewußt an einem C.-Viruserkrankten und testen mal selbst aus , ob das aktuelle Chinavirus so harmlos ist .

    Wir warten gerne auf ihren Erfahrungsbericht bei pi-news.

    Viel Glück dabei !

Comments are closed.