Israelhass-Demonstration in DüsseldorfIn Düsseldorf gingen rund 10.000 Menschen auf die Straße, um zur Vernichtung Israels und zum Dschihad gegen die Juden aufzurufen, alles im Namen Allahs: „Allahu Akbar!“. Die vornehmlich muslimischen Demo-Teilnehmer wurden von links-deutschen Gutmenschenschafen und Kommunisten auf ihrem Zug begleitet.

Video Teil 1:

Video Teil 2:

Kein Blut für ÖlWährend die muslimischen Demonstrationsteilnehmer im Namen Allahs zum Dschihad gegen die Juden und zur Vernichtung Israels aufriefen, verstand so manche deutsche Gutmenschenkartoffel diese Aufrufe wohl nicht so ganz und glaubte tatsächlich noch, die Israelis würden des – in „Palästina“ sowieso nur in Form von Olivensaft vorhandenen – Öls wegen Blut vergießen.

Oder hat er sich auf die falsche Demo verirrt und meinte, es ginge hier um die USA? Aber sind ja eh alles Zionisten.

Like
Beitrag teilen:
 

121 KOMMENTARE

  1. Antisemitismus und Judenhaß auf deutschem Boden.
    Und das, wo wir uns geschworen haben: Nie wieder!!!
    Wo bleibt der verdammte Kampf gegen Rechts?
    Warum schweigen die???
    Süddeutsche Zeitung, Spiegel, Staatsanwaltschaft – wo seid Ihr?

  2. Und? Wieviele Festnahmen? Ich wette: nicht eine einzige. (Oder hatte sich ein Rechter da verirrt?)

  3. Auch in London Demo

    Britischer Regierungssitz Downing Street 10 mit Schuhen beworfen Bei einer Protest-Aktion gegen die Bombardierungen in Gaza haben Londoner Demonstranten rund 1000 Schuhe gegen das Eisentor der Downing Street Nummer 10 geworfen. Es ist der Regierungssitz von Premierminister Gordon Brown. Die Aktion bezog sich auf den Schuhwurf auf US-Präsident Georg Bush, mit dem ein irakischer Journalist Ende 2008 gegen die Irak-Politik der USA protestiert hatte. In 18 Städten Großbritanniens fanden Demonstrationen gegen die israelischen Angriffe statt. Zur größten Demonstration in London kamen nach ersten Schätzungen bis zu 10 000 Menschen.
    Bild.de

  4. Tod israel, Tod den Juden. Das klingt doch ein stückweit nach einem rassistischem Hassverbrechen. Aber unsere Schätze dürfen das ja.
    Stellt euch mal vor die Demonstrationsteilnehmer würden keine Eierwärmer, Burkas Kopftücher tragen, sondern
    Glatzen. uiuiuiuiui

  5. Und wisst ihr was, Israel wird den Job TROTZDEM erledigen, weil man dort weiss um was es in diesem Weltkrieg geht und auch den gesunden Menschenverstand hat sich der Sache nicht nur anzunehmen, sondern auch umzusetzen.

    Fragt sich lediglich, ob die jeweiligen Staaten zuwarten, bis sie sich mit diese Terrorsympathisanten in ihren eigenen Ländern kriegerisch auseinander setzen müssen.

  6. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass Broder
    etwas zu empfindlich reagierte.
    Nachdem ich diesen Menschendreck des Menschendrecks gesehen und gehört habe, kann ich ihn jetzt sehr gut verstehen.

  7. Gut, dass man damals an Hohmann ein Exempel statuiert hat, so konnte man ein für alle mal klar machen, welche Äußerungen man nicht akzeptieren will.

  8. Unfassbar! Lautstark ausgelebter Antissemitismus auf offener Straße mitten in Deutschland und niemand schreitet ein?
    Quo vadis, Deutschland???

  9. Die Antiislamisierungs Konferenz ist mir tausendmal lieber, als dieser linke Dreck. Widerweriges Pack sollte man alle abschieben.
    ( PS: Bin selber Passdeutscher)

  10. @#2 schweinegulasch
    es ist leicht gegen etwas zu kämpfen was kaum vorhanden ist und man weis das derjenige nicht wiederspricht. Hier aber ist das was anderes, sie sind in großer zahl vorhanden beharren auf ihr recht und hinzu kommt, dass es der eigenen wunschvorstellung wiederspricht das der islam etwas friedliches und gutes ist.

  11. Wenn klare Merkmale für Volksverhetzung vorliegen, muß unbedingt die Staatsanwaltschaft aktiv werden.

    Im Geltungsbereich des Deutschen Grundgesetzes sollte der Rechtsfrieden so konsequent durchgesetzt werden, wie es von dessen Gründungsvätern vorgesehen war.

  12. Und was steht dazu z.B. bei BILD online?
    Nichts! Da wird höchstens berichtet das die Israelis einen Hamas-Führer getötet haben.
    Und sonst? Olic wechselt zu Bayern und Prinz Williams macht seiner Madame vielelicht nen Antrag. Achso Amy Winehouse zeigt Brust…alles natürlich wichtiger als rassistsche Moslems die auf deutschem Bode nen neuen Holocaust wollen!

    Aber wehe ein Deutscher sagt was!

    Was mich am meisten aufregt sind die linken Deutschen, so ein Pack, messen mal wieder mit zweierlei Maß! Deutschen Rassismus bekämpfen wollen, aber muslimische Nazis unterstützen!

    Alle bekloppt!

  13. Was macht dieser „Kein Blut für Öl“-Spinner da? Nimmt der schon mal die Dimmi-Haltung ein, um den wohlverdienten Schlag auf die hohle Birne zu kriegen? Und wo sind die ganzen Körnerfresser mit ihren Schwuli-Regenbogen-„Paahtsche“ Fahnen? Haben die Angst vor berühmten Toleranz der Paläo-stinenser?
    Bin ja auch mal gespannt, was noch so in Türkologne passiert, hoffe PI-Leser können uns mit Infos versorgen!

  14. Mein Gott: wieviele dieser Unruhestifter wir mittlerweile in unserem Land haben. Das kann in den kommenden Jahren noch richtig schlimm werden. Beim bloßen demonstrieren und rufen von Parolen werden die es nie und nimmer belassen. Bald werden auch in Deutschland die Autos, die Ladengeschäfte und die christlichen Kirchen brennen.

  15. OT: Alles Affen?

    Die linken Realitätsverweigerer machen sich nur noch lächerlich:

    Linkspartei und SPD haben den Vorschlag von CSU Landesgruppenchef Peter Ramsauer scharf kritisiert, künftig die Herkunft von Tatverdächtigen in der Kriminalstatistik erfassen zu wollen.

    (…)Linkspartei Vorstandsmitglied Petra Pau kommentiere dies mit den Worten „Irgendwann waren unser aller Vorfahren Affen. Das weiß man und muss es daher nicht extra ausweisen.“
    Auch aus der SPD kam heftige Kritik: „Das ist rechtspopulistische Schaumschlägerei“, sagte der Vorsitzende des Innenausschusses, Sebastian Edathy (SPD), der „tageszeitung“.

    http://www.derNewsticker.de/news.php?id=73833

  16. Auch in Hannover sind heute diese Horden durch die Straßen gezogen. Ich schätze, es waren knapp 1000. Überall Pali- und Türkeifahnen. Einige deutsche Fahnen auch darunter. Irgendein Kommunistenschwein ist auch mitmarschiert und wollte mir ein Pamphlet mit dem obligatorischen Stern in die Hand drücken. Insgesamt kein schöner Anblick.

  17. Unsere Demokratie, unser GG und unsere Rechtsordnung ist de facto auf den Hund gekommen!
    Es ist einfach unakzeptabel, dass ein reaktionärer Muselmob ungestraft auf den Straßen unserer Demokratie Hassparolen gegen Israel grölen und skandieren dürfen, während andere politische Gruppen bei dieser Diktion längst im Knast gelandet wären!

    Auch ist nicht zu akzeptieren, dass diese „Protestanten“ anlässlich dieser Gelegenheiten ständig auch gegen ihre Gastnation wettert!

    Das wird noch ein böses Heulen und Zähneknirschen geben …….bei unseren naiven Gutmenschen und unserer Dressurelite! 🙂

  18. Man stelle sich einmal vor, 1’000 Neonazis marschieren durch deutsche Städte und rufen „Tod den Juden“. Und rechtsbürgerliche Politiker würden sie begleiten. Was würde die rot-grüne Mafia wohl dazu sagen? Was würden die Gutmenschen-Politiker wohl dagegen machen? Was würde mit den Neonazis und mit den sie begleitenden Politikern wohl gemacht werden?

    Das es dies in Deutschland noch einmal geben wird, hätte ich nie gedacht. Wo sind denn jetzt all die Deutschen, die sich schämen für die Ereignisse währen des 2. Weltkriegs? Warum gibt es keine Lichterketten und Märsche gegen die Judenhasser von heutzutage?

    Das zeigt einmal mehr, dass die Linken Terroristen-Unterstützer dieselbe dreckige Fratze haben wie die Nazis!

    Ich sage es ja immer, rot und grün ergibt braun!

  19. #24 Humphrey (03. Jan 2009 16:51)

    Aber, aber… Frau Pau! Ramsauer spricht von Migrationshintergründlern und sie von Affen. Da gibt es nun doch noch einen Unterschied!

  20. ich sag mal lieber nix dazu! hab angst das morgen die polizei an meine tür klopft und mich als „fuhrende person einer rechts gerichteten vereinigung“ verhaftet..

  21. Der Aufmarsch der Pali-/Antifanten – SA mitten in Deutschland – haben wir 2009 oder 1933?

    Grauenhaft!

  22. „Nie wieder“ haben wir uns geschworen und verinnerlicht.

    Wo bleibt die Polizei? Wo bleibt die Staatsanwaltschaft? Wo bleiben die Kommentare unserer politisch korrekten Politiker? Frau Merkel, was sagen Sie dazu? Frau Knobloch, was sagen Sie dazu? Herr Mannichl, Sie sind doch wieder auf dem Damm. Was sagen Sie dazu? Herr Schramma, wo bleibt Ihr Kommentar? Ihr Gewerkschaften, Ihr Pfaffen, die Ihr in Deutschland für Moscheen sammelt, Ihr katholischen Laienverbände, denen die Islamisierung gar nicht schnell genug gehen kann: Wo seid Ihr? Es sind fast alle samt und sonders Muslime, die da durch unsere Straßen ziehen und Parolen schreien, die Ihr nicht hörten wollt, denn viel Wissen würde Euch Kopfweh machen!

    Ach so. Es sind ja alle beschäftigt mit dem Kampf gegen Rechts. Na, dann ist es ja gut …

  23. #29 Leserin (03. Jan 2009 16:59)

    „“Nie wieder” haben wir uns geschworen und verinnerlicht.“

    Da merkt man halt wieder, wie sinnlos abgenötigte Lippenbekenntnisse sind.

  24. So ein antisemitisches Schandpack darf auf deutschen Straßen protestieren? Unter den Augen bzw. mit Beteiligung unserer „guten“ Linken? Pfui Teufel!
    Aber wahrscheinlich werden solche Straftaten eh wieder in die „rechte Liste“ gebucht. Dann haben ja wieder alle was sie wollen und alles ist gut.
    Zum kotzen…

  25. Diese Sprechchöre „Kindermörder Israel“ und „Frauenmörder Israel“ erinnern mich ein bisschen an Goebbels Aufstachelungen:

    „Und wenn sie ihre Gewehre schultern, und ihre Panzerfahrzeuge besteigen, dann haben sie nur ihre erschlagenen Kinder und geschändeten Frauen
    vor Augen und ein Schrei nach Rache wird aus ihren Kehlen emporsteigen vor dem der Feind erblassen wird“

    http://www.youtube.com/watch?v=_6By8-NCJMo&feature=related

    Mit der einzigen Ausnahme dass Israel nicht erblassen wird sondern sich zu wehren weiß.

  26. #23 Justus Jonas

    Wahrscheinlich haben diese
    orientalischen Terroristen
    die oberste politische Führung
    Deutschlands schon in Schutzhaft
    genommen .
    Anders kann ich mir das eiskalte
    Schweigen unserer Verfassungs-
    organe nicht vorstellen !

    Türken – Louis

  27. Wollen wir daran denken wie es bei uns in 30-40 Jahren aussieht wann dieser Strassenmob die demographische Mehrheit erreicht der wir als zweitklassige Buerger intergriert werden muessen…

  28. @Leserin (03. Jan 2009 16:59)
    dein Kommentar ist lustig , aber auch traurig…

    Herr Mannichl schreibt ein Buch über Pfefferkuchn, Herr Schramma ist doch Moslems, schon vergessen und Frau Merkel und Frau Knobloch feiern noch Silvester!?!

  29. so leid es mir tut, aber unsere empörung wird nix ändern. und die die es ändern könnten interesiert es nicht!!! also fangt langsam an den koran zu lernen und kauft euren frauen ein kopftuch!! ps: brauch ich wenigstens mein bierkasten nicht mehr selber schleppen.

  30. Sofort die NPD verbieten ! Auch so, die war da nicht dabei. Na, macht nichts – aber das mit dem NPD-Verbot kommt immer gut an, da ist man auf der richtigen Seite und die anderen haben alle ihre Lobby, da traut man sich nicht.

  31. Tja, aber wie man sieht, schaffen die es, in einigen Städten eine Demo auf die Beine zu stellen.

    Und was ist mit den Demos, die Solidarität zu Israel bekunden sollen? Weit gefehlt, man sollte irgend eine Aktion ins Leben rufen, z.B. alle tragen an einem Tag einen weissen Pulli, T-Shirt, Sweatshirt usw. wie auch immer.

    Diese permanente Hilflosigkeit ist doch nicht mehr zu ertragen, kein Wunder tanzen die einem auf dem Kopf rum, ganz einfach, weil die sehen das sich nicht bewegt, aller Anfang ist schwer.

    Hier wird immer vom Bürgerkrieg in den nächsten Jahren geschrieben, lachhaft, den will ich sehen, da wird lieber das Auto gewaschen und Sex in the City geschaut.

  32. #5 Die Realitaet

    sei vorsichtig mit solchen äusserungen, sonst wird wieder das kommentar von ner anti-pi-seite kopiert und als schlechtes beispiel genommen was wir für gemeine neonazis sind… dein kommentar darunter wird natürlich nicht übernommen und wies gemeint war wird sowieso ignoriert…

  33. #26 danton

    Das wird noch ein böses Heulen und Zähneknirschen geben …….bei unseren naiven Gutmenschen und unserer Dressurelite! 🙂

    Es wird gar nichts geben, kein Heulen und auch kein Zähneknirschen, denn unsere Gutmenschen leben gut bewacht und wohlfeil von unseren Steuergeldern. Solange der eigene Porsche nicht brennt…

    Mit Gesetzen brauchst du unseren Guties nicht zu kommen, denn genau diese Idioten bestimmen ja, was ein Verbrechen ist und was nicht.

    Ach übrigens Demokratie… da verweise ich besser auf Moishe Hundesohns Poppenspäler

    …Geduld, ihrr Deutschen Volksgenossen, die ihrr derr Frreiheit seid verrdrossen: die liegt schon unterrm Henkerrbeil! Bis dahin: Serrrvus und Sieg Heil!

    Quelle: http://www.israeli-art.com/satire/poppenspaeler.htm

  34. seltsam .. diese „Opfer“ eines halluzinierten Völkermordes spazieren in nicht geringen Mengen durch unsere Städte.. es geschehen noch Zeichen und Wunder …

  35. #37 Ogmios

    Der Koran muss verboten werden

    Nein, der Koran ist ein Buch (das ich übrigens selbst auch besitze) und Bücherverbote passen nicht in eine modene Zivilisation.

    Statt dessen gehört der Islam verboten – mit strengen Strafen bei Wiederbetätigung.

  36. (…)Linkspartei Vorstandsmitglied Petra Pau kommentiere dies mit den Worten “Irgendwann waren unser aller Vorfahren Affen. Das weiß man und muss es daher nicht extra ausweisen.”

    Komisch?! Wenn man das ja eh weiß, daß wir alle gleich sind (alles Affen), dann spricht ja nichts dagegen, daß auch exakt aufzuzeigen, auch wenn das Gegenteil der Fall ist und Muslime die größten Affen des Planeten sind! 😀
    Eine genaue Statistik gibt darüber Auskunft, in welchem Zusammenhang Gräultaten stattfinden, um die Ursache dafür herauszufinden (wie z.B. durch den Islam verursachte Delikte)?

    Nur wer die Aufklärung behindern möchte, dem ist auch nicht an einer Problemlösung und Ursachenbehebung gelegen!

  37. mich wundert das hierzulande, bei solchen demos, noch keine israel-flaggen oder abbilder israelischer politiker verbrannt werden.

    naja kommt wohl noch

  38. schweinegulasch (03. Jan 2009 16:29)

    Warum schweigen die???
    Süddeutsche Zeitung, Spiegel, Staatsanwaltschaft – wo seid Ihr?

    Weil die MSM und Gerichtsbarkeit in Deutschland links unterwandert ist, es würde linker Zielsetzung schaden, wenn sie über Tatsachen berichten müssten.

  39. #29 Leserin

    Ich frage mich auch,wo bleiben sie…?

    Christen und die sich dafür halten ,kann man nicht alle über einen Kamm scheren.Ich wähle dieses Jahr die PBC; Partei bibeltreuer Christen.Dort weiß man, wessen Land das Land Kanaan ist und auch wer der Pseudoprophet Mohamed ist.Es gibt einen informativen aufklärenden Flyer zu diesem Thema von der PBC.Allerdings wird dort auch zun anderen unbequemen Themen Stellung bezogen,die den modernen „aufgeklärten“ Zeitgenossen auf 180 bringen.Nicht der Singsang und das Bla Bla von Berufschristen,die mit der guten Botschaft Geld verdienmen wollen ,retten uns noch,sondern die Besinnung auf das Leben,die Botschaft und die Tat Jesus Christus und der damit verbundene Glaube.Jesus lebt,oder werde Muslim,oder sonstwas!!Jesus behauptet:Ich bin der Weg,die Wahrheit und das Leben,niemand kommt zum Vater als nur durch mich“Entweder Kappes oder Wahrheit!Natürlich gibt es auch noch Münchhausens,die sich an den eigenen Haaren aus dem Dreck ziehen

  40. Trotzdem frage ich mich, wie so etwas möglich ist ?
    Der deutsche Staat hat es versäumt, wahre Freundschaften (zum Beispiel durch Austausche mit Israel in den Schulen usw.. wie mit Frankreich) auf die Beine zu stellen, durch die solche Demos ganz klar als das dastehen würden, was sie sind.
    Aufrufe zum Hass.
    In solche Freundschaften wären auch muslimische Kinder durch die Schule gezwungenermaBen miteinbezogen.
    Zu spät.

  41. Ich schaue gerade Al-Jazeera, wenn ich es richtig verstanden haben, greift Israel, mit Artillerie an.

  42. Was sagt denn da der Zentralrat der Juden dazu? Zu Besonnenheit hat er dieses Mal nicht aufgefordert, aber das laute Schweigen der Frau Knobloch und ihrer Mitarbeiter spricht Bände. Nun, so lange die Geldzuwendungen noch fließen, braucht man sich nicht darum zu kümmern, was ein paar geistig Minderbemittelte rumbrüllen.:Nur gut, dass es keine deutschen Glatzen sind.
    Ich denke auch, dass Israel weiß, was es zu tun hat, denn wenn es sich auf die EU und unsere grünlinken Gutmenschen verlassen müsste, dann wäre es verlassen.
    #43 Islamophober: Na, das beruhigt uns ja ungemein, dass wir von den Affen abstammen (sollen). Dazu fällt mir ein Witz ein: Der Sohn fragt den Vater: „Du, Papa, stimmt es eigentlich, dass wir von Affen abstammen?“ Darauf der Vater: „Du vielleicht, aber ich gewiss nicht.“

  43. Berlin gegen 15:30:

    „Unter den Linden“ ca. 2000 Demonstranten, palästinensische, türkische Fahnen, daneben auch welche der Hamas und solche der Hizbullah.

    Anstatt „Allahu akbar“ – Rufen das nicht ganz so auffällige

    „Takbir!“

    Zahlreiche Ordner und Leute, die Flugblätter verteilten.

  44. Und die MSM-BRD-Medien schweigen sich über diese Art der kulturelle „Bereicherung“ Deutschlands beharrlich aus! Stattdessen wird breit auf allen Kanälen über eine lächerliche 200 Personen NPD-Demo berichtet. Über die multikulturelle Gesellschaft darf halt nur positiv berichtet werden, alles andere ist Islamphobie und Ausländerfeindlichkeit. Soviel zur Meinungsmanipulation in den MSM-BRD-Medien, ist wie bei der DDR-Berichterstattung, da wurden Pläne grundsätzlich auch immer übererfüllt.

    Und was ist denn nun mit der ständig aufs neue beschworenen „Nie wieder“ BRD-Staatsdoktrin. Da tobt sich der Antisemitismus auf den deutschen Stolperstein-Straßen aus und die feigen deutschen Politiker (die Linken sowieso, die machen noch mit) schweigen dazu. Aber kaum sind sie in Jad Vashem schwören sie „Nie wieder“, die Israelis sollten sich genau anschauen was gerade hier in Deutschland passiert, und beim nächsten Besuch deutscher Politiker an deren Schwüre in Jad Vashem erinnern.

  45. #34 Ogmios

    30-40 Jahre ist aber sehr „positiv“ Formuliert.
    _______________________________________________

    Bei diesen Demonstranten, reicht ein „kleiner Zündfunken“ aus – und der „Druck löst sich unter dem Kessel“. Wie unsere Gesellschaft (in Form der Polizei und Justiz) dann noch „aktiv“ Gegensteuern kann; bleibt mir bisher Schleierhaft.(unseren Politikern hoffentlich nicht !)

    Hoffentlich haben viele Bürger, dass „Schauspiel“in „Deutschen Großstädten“ miterleben können…und lassen die Bilder im Speicher mal etwas Arbeiten…

    2009 wird Das Jahr ….oder auch nicht

  46. #20 Tollensefan

    Alle bekloppt!

    Die Linken haben (neben vielen anderen Dingen) einen wichtigen Punkt nicht erkannt: Die Moslems mögen zwar ihre Freunde sein, umgekehrt gilt das aber nicht. Sobald die Söhne Allahs in Deutschland mit Hilfe ihrer kaninchenhaften Fortpflanzungsrate die Mehrheit bekommen und die Macht an sich gerissen haben, werden die linken, nützlichen Idioten wie alle anderen vor die Wahl gestellt werden sich der grausamen Gottesdiktatur des Islam zu unterwerfen oder getötet zu werden. Mit etwas Glück können sie vielleich auch noch als Halbsklaven (Dhimmis) weiterleben, wenn sie vortäuschen, daß sie gläubige Christen sind.

    Die Islamisierung Europas ist ein Horrorszenario pur. Aber wenn ich an das Schicksal der linken Gutmenschen dabei denke, dann ist das wenigstens ein kleines Trostpflaster.

  47. Antisemitismus von rechts: Ein Fall für den Staatsschutz.
    Antisemitismus von links: Zum Gähnen.
    Antisemitismus der Muslime: Kulturbereicherung.

  48. Was regt ihr euch auf, Leute, wenn sich gegen derartige antisemitische Ausschreitungen mitten in Deutschland noch nicht einmal der Zentralrat der Juden in Deutschland aufregt ?

    Der Zentralrat hat sonst immer und zu allem etwas zu sagen; und wo bleibt er jetzt ?

    An die Mikrofone, Frau Knobloch und Herr Friedman ! Nehmen Sie Stellung zu den islamischen Aufmärschen, gegen derartige „Aufmärsche“ rechter Gruppierungen hätten Sie längst Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt !

  49. #47 Foggediewes

    Ich wähle dieses Jahr die PBC; Partei bibeltreuer Christen.

    Zuerst habe ich gedacht, daß das ein Scherz ist, aber wie ich der Wikipedia entnehme, gibt es diese Partei tatsächlich. Groß ist der Unterschied zur Nichtexistenz dieser Partei allerdings nicht, denn die Wahlergebnisse lassen sich stets auf 0 Prozent runden. Eine analoge Partei für die heidnische Religion der alten Griechen würde wohl ähnlich abschneiden.

  50. Was viel schlimmer ist:Der Regenwald wird bald verschwinden durch Brandrodungen,damit Palmöl angepflanzt werden kann. Rest gelöscht

  51. habe mir die demonstration dieser antisemiten heute auch angeschaut, wirklich gruselig und abstossend. es gab unzählige anlässe mit der die demonstration von der polizei hätte unterbunden werden können, von relativierung des holocaust bis hin zu aufruf zu straftaten. das arabische gejaller hat auch mehrmals klar yahudi (jude) enthalten, bei den videos auch zu hören, möchte gar nicht wissen, was da gerufen wurde.

    ärgerlich finde ich es aber, bei PI immer wieder zu lesen, dass antisemitismus ein problem von linken sei. nein, antisemitismus und antizionismus, diese beiden teuflischen brüder finden sich in allen politischen lagern, leider auch unter islamkritikern. das dort auch linke mitgelaufen sind, keine frage, aber eben nicht nur.

    zudem hatte ich ein sehr interessantes erlebnis in der nähe der demonstration, als ich mich von dieser entfernte, da ich es nicht mehr aushalten konnte. in einer seitenstrasse stand eine kleine gruppe junger menschen, die von der polizei von der demo entfernt gehalten wurden. zuerst dachte ich, dies wären vielleicht verhaftete, aber es stellte sich heraus, dass diese für israel und gegen den arabischen hassmob demonstrieren wollten, die polizei sie aber aus sicherheitsgründen nicht liess. ich kam mit zwei teilnehmern ins gespräch und musste sehr überrascht feststellen, dass die gesamte gruppe sich als links und kommunistisch bezeichnete. der einzige organisierte versuch etwas gegen diese demonstration zu tun und nicht nur zu dokumentieren, sich im netz aufzuregen oder zu gaffen (wie ich), kam also scheinbar von links.

  52. Wenn ich auf dem Foto schon diesen hohlen linken Eierkopf in weißem T-Shirt mit der Aufschrift „Kein Blut für Öl“ sehe…Hat er wahrscheinlich aus seiner Mottenkiste von der Demo 2003 gegen den Irakkrieg noch mal hervogekramt. Passt zwar lange nicht mehr zum Thema, aber das ist den grünen Faschisten schnuppe.
    Solange irgendwo Steine fliegen und Bereicherer mit Palitüchern und Spielzeug-MGs durch die Städte ziehen, ist der linke Suppenkasper dabei und brüllt seit 30 Jahren die gleichen Parolen.

    Wo sind die rechten Schlägertrupps, wenn man sie braucht!?

  53. Und so berichten die NRW-Lokalradios über diese „Demonstration“:

    Ankündigung:“Protest gegen Israels Militäraktion in Düsseldorf“

    „In Düsseldorf haben rund 4000 Menschen friedlich gegen die Gewalt im Nahen Osten demonstriert. Sie forderten einen Stopp der israelischen Luftangriffe im Gazastreifen und Friedensverhandlungen. (…)“

    Hier gibt es das Gleiche in ähnlicher Form.

    Kommentar erübrigt sich, wir sind wieder bestens informiert durch unsere MSM:

    „If you don’t read the newspaper, you are uninformed; if you do read the newspaper, you are misinformed.“ (Mark Twain)

    P.S.: Wie nennen wir die denn nun? Wie wär’s mit grüner SA?

  54. http://nachrichten.t-online.de/c/17/27/46/12/17274612.html

    Überfall in Berliner S-Bahn…“Als der 54-jährige sagte, er habe beides nicht, riss der Schläger ihm laut Polizei ein elektronisches Spielzeug aus der Hand. Nach dem Überfall gegen 5.45 Uhr stieg der Räuber mit vier weiteren Personen, die offenbar zu ihm gehörten, aus und entkam, wie es weiter hieß. Das Opfer erlitt Platzwunden und Abschürfungen und musste zur Behandlung in die Klinik.“

    Und dann noch:

    „Randalierender Schwarzfahrer
    Ebenfalls leichte Blessuren erlitten zwei Fahrscheinkontrolleure, die einen angetrunkener Schwarzfahrer in der U-Bahn zur Rede stellen wollten. Dieser schlug und trat nach den Kontrolleuren. Er wurde schließlich von der Polizei festgenommen. Auf der Fahrt zur Wache trat er einer Polizistin gegen das Schienbein. In der Gefangenenzelle ritzte der Mann schließlich laut Polizei ein Hakenkreuz in die Tür.“

    Eigentlich gehe ich jetzt von einem Nazi aus…wobei…irgendwie beschleicht mich ein Gefühl, dass ich mir da nicht zu sicher sein darf.

  55. Dieses verlogene Scheißland namens Deutschland…

    In Frankfurt am Main haben heute MEHR ALS 10.000 Hamas-Unterstützer gegen Israel demonstriert, „Tod Israel“ und „Intifada bis zum Sieg“ inklusive.

    Knaller: Auf dem Römer (Rathaus der STadt Frankfurt) wurde eine iraelische Flagge verbrannt !

    http://fr-online.de/_em_daten/_hermes/2009/01/03/090103_lok_demo2.jpg

    Aber wehe in Passau legt jemand eine Fahne ins Grab, ganz ohne Feuer, dann läßt der Mannichl Gräber öffnen !

  56. @3 Argutus

    So ist es! Ich kenne viele Linke die langsam auch verzweifeln an den Muselmännern! Ich kenne welche aus Berlin die zwar Nazis hassen, aber dennoch keine Freunde von Ausländern sind. Einem Südländer ist es doch egal welche doofe Kartoffel vor ihnen steht. Und genauso wird es auch dem „Kein Blut für Öl“ Kollegen irgendwann ergehen! Dank wird er keinen ernten und die Damen des linken Genres wünschen sich die Musels in den hausinternen Harem. Wollen die etwa dahin oder kapieren die das nicht???

  57. Soviele Leute müssen wir jetzt auch auf die Strasse bekommen !

    WACHT AUF !
    – – – – > > WIR sind das Volk !
    „Auf die Straße !! “ …wie in der DDR 1989
    auch 2009 in Köln Ehrenfeld :

    Große 3. Mahnwache gegen den geplanten Bau der DITIB Großmoschee in Köln-Ehrenfeld
    10.01.09 um 11Uhr
    ( sowie jeden kommenden 1.Samstag im Monat )

    Treffpunkt:
    Direkt vor dem DITIB-Grundstück an der Venloer Straße / Ecke Innere Kanalstraße in Köln-Ehrenfeld

    Lasst uns ein Zeichen setzen gegen die Islamisierung bei der Kölner Demoserie und dem 2. Antiislamisierungskongress von pro NRW und pro Köln am 9. und 10. Mai 2009 !

  58. #11 Hausener Bub (03. Jan 2009 18:34)

    LOL, Hauptsache in Passau packt keiner Lebkuchen aus!

  59. Interessant sind die arabisch-sprachigen Sprechchöre! „Khaibar, Khaibar, ya Yahoud…“

    Die Juden, welche einst über Generationen in der Oase Khaibar, das etwa 150 km von Medina entfernt ist, lebten, wurden 642 von dort vertrieben. Mohammed hatte 628 Khaibar erobert…
    Die Hisbullah nennt einen Raketentyp Khaibar-1…

    Wie dem auch sei, diese Sprechchöre richten sich gegen Juden als solche.
    Das ist schon heftig… Stört aber niemanden.

  60. Der Satan hat große Macht. Das zeigt sich hier und jetzt in D`dorf erneut. Er zeigt sich unverhohlen und ohne Skrupel. Er benutzt Menschen um seinem Ziele näher zu kommen.

    Doch eines ist sicher: Israel ist Gottes, nicht Allahs Land. Die Offenbarung rückt näher.

    Mumbai,Bombay, Madrid, London, Kofferbomber, 9/11….etc..Alles Peanuts…

    Joh. 3,16

    Israel ist der Pol der Welt,Israel ist der Focus Gottes der die Geschichte zu Ende schreibt. Wenn Israel fällt wird gerichtet. Und es wird gerecht gerichtet.

  61. Komme gerade vom Potsdamer Platz und bin zutiefst schockiert! Dort war die Schlußkundgebung der „Friedensdemonstration“.

    Einige Teilnehmer trugen Plakate mit „Deutschland erwache“ darunter der Davidstern. Es wurden Parolen wie „Israel raus aus Palästina“, „Massenmörder Israel“ etc. skandiert. Skurril war nur der Spruch „Unsere Kinder gehen drauf“. Der muslimische Sprecher sprach von über 2000 Verletzten und keine 10 Minuten später waren es bei der Sprecherin der Linken (die Partei ist gemeint)schon „weit über 3000 Verletzte“.

    Das Klientel war eine bunte Mischung aus jugendlichen Muslimen – die mitunter provozierend vor den Polizisten standen – vollverschleierten Frauen, finster dreinblickenden bärtigen „Vollzeitmuslimen“, schreiende Kinder, Kinderwagen und einigen Linken…ein Mann rollte sogar seinen Teppich aus und fing an zu beten.

    Öffentlicher Judenhass mitten in Berlin…

  62. Gerade in den 18.00 – Uhr Nachrichten auf rbb gehört:

    Ein Teilnehmer einer Anti-Israel Demo wurde in Berlin wegen hetzerischer politischer Parolen vorläufig festgenommen. Das ist doch schon was.

    Und ganz grundsätzlich: Solange sie friedlich und ohne volksverhetzende Sprüche demonstrieren, dürfen das auch Neonazis und Palis. Schließlich sind wir doch für das Grundrecht auf Demonstrationsfreheit, oder nicht?

    Geradezu beängstigend finde ich es allerdings, dass sich Frau Knobloch vom Zentralrat der Juden in laustarkes Dchweigen hüllt.

  63. Alerdings gab es entlang der Strecke, die die demonstranten zurücklegten, auch vier Festnahmen. „So genannte „Anti-Deutsche“ hatten am Rande des Aufzuges die Demonstranten provozieren wollen“, hieß es bei der Polizei.
    Sie hatten eine Israelflagge gezeigt

  64. #71 Hartzhasser

    Sowas muß man sich einmal vorstellen! Ich darf also in meinem eigenen Land nicht eine israelische Fahne ausrollen – weil Muslime das als Provokation auffassen!

  65. Bin neu bei pi ,bin entsetzt das sowas mitten in deutschland geschehen kann.wir nähern uns immer mehr 1933 .es ist eine schande für jeden deutschen,das auf unseren strassen,wieder tot den juden gerufen werden
    kann.das würde sich kein rechter erlauben,im gegenteil die leute die ich kenne sind alle pro israel eingestellt.natürlich sind unsere roten socken(linken)wieder vorne weg.einfach nur zum kotzen.

  66. Deutschland 2009 – und doch erinnert es an Iran.

    Wowi, Beck & Co: Wird es Euch nicht schon etwas unwohl, wenn ihr diese Gesinnung seht? Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, daß diese Leute viel Verständnis für eure sexuelle Neigung aufbringen. Ich bin Hetero – ich kann mir die Sache gelassen anschauen. Aber Ihr? Wenn hier unser tolerantes Gesellschaftssystem durch den Islam abgelöst wird, dann könnt ihr lange auf den ehemaligen Rechtsstaat pochen. Aber dann ist es zu spät.

    So geht es dann halt den homosexuellen Steigbügelhaltern des Islams. Nicht schön, aber vorhersehbar…

  67. Alerdings gab es entlang der Strecke, die die demonstranten zurücklegten, auch vier Festnahmen. “So genannte “Anti-Deutsche” hatten am Rande des Aufzuges die Demonstranten provozieren wollen”, hieß es bei der Polizei.
    Sie hatten eine Israelflagge gezeigt

    Eine Israelflagge? Das müssen die aushalten, unsere Palifreunde…

  68. Wo sind eigentlich die Demonstranten wenn Israel mit Raketen beschossen wird?
    Wo waren die Demonstranten als in Indien islamische Terroristen ein Blutbad anrichteten?
    Hat Israel nicht das Recht sich gegen Terroristen zu verteidigen?

  69. Nachtrag zu meinem vorigen Beitrag: ….. und jetzt informiert euch mal wieviel an Technik und Medizin IHR KORANER NUTZT und wie riessig gross der Anteil der Israeliten oder gem. stämmiger Israelis an diese KENNTNISSEN IST.

    Zu eurer Schande empfehle ich euch zu forschen WIE KLEIN KORANER am derzeitigen Stand in Technik und Medizin beteiligt sind ….. und vermutlich ist bei diesen wenigen fraglich WIE STRENG DIESE `WIRKLICH KORANISCH SIND ?

    Selbst in früheren Zeiten warens kaum KORANER sondern die jüdischen und „christlichen“ Dhimmis welche geistig reife Leistungen vollbracht haben ………

  70. EIL Meldung

    Israel besetzt derzeit den Gaza, die Stufe 2 der Millitäraktion ist angelaufen, Bodentruppen unterstützt durch Artillerie und Luftwaffe.

  71. Der WDR muss unbedingt wieder die Cartoons der Serie „Familie Feuerstein“ ausstrahlen, damit die Einwohner des WDR-Sendegebietes sehen, worauf die Herrschaften, die gegen Israel hetzen (inklusive der im PI-Bericht erwähnten Marschierer), stehen – die Steinzeit!

  72. Bravo Israel!
    Bravo IDF!
    Gott segne und schütze Israel und die IDF.
    Und kein Pardon bei Terroristen !

    Türken- Louis

  73. Der Einmarsch der Bodentruppen hat begonnen. Meine Gedanken sind jetzt bei den tapferen israelischen Soldaten.

  74. @80 – mari

    „Einige Teilnehmer trugen Plakate mit “Deutschland erwache” …“

    Der Spruch ist übrigens verboten.

  75. 40 magnificat (03. Jan 2009 19:38) Wo sind eigentlich die Demonstranten wenn Israel mit Raketen beschossen wird?
    Wo waren die Demonstranten als in Indien islamische Terroristen ein Blutbad anrichteten?
    Hat Israel nicht das Recht sich gegen Terroristen zu verteidigen?

    Tote islamische Terroristen
    sind in den Augen der Links-
    faschisten und deren Medien
    ein Verstoß gegen das Menschen-
    recht !
    Opfer muslimischen Terrors
    werden da nicht betrauert
    ( …das ist das bolschewistische
    Element ihrer Sichtweise ).

    IDF – Go for victory !

    Türken-Louis

  76. @#81 Vasil

    Und ganz grundsätzlich: Solange sie friedlich und ohne volksverhetzende Sprüche demonstrieren, dürfen das auch Neonazis und Palis. Schließlich sind wir doch für das Grundrecht auf Demonstrationsfreheit, oder nicht?

    Irrtum: Ausländer haben kein Demonstrationsrecht. In keinem Staat. Das GG bezieht sich nur auf Deutsche. Rest gelöscht

  77. Ja, ja, die deutschen autonomen Kartoffel-Terror-Banden und die Islamisten.

    Die passen zusammen.
    Wie die Faust auf´s Auge.

    Die einen wissen genau, was sie wollen, und die anderen wwomöglich gar nicht, was sie tun.

    Heute überall in deutschen Metropolen. Herolde der Diktatur. Botschafter der Unfreiheit und der Lüge.

  78. Kann man sagen, was man will:

    Es sollen erst einmal die Deutschen 10.000 Leute auf die Straße bringen!

  79. Könnte man nicht trotzdem die islamischen, judenfeindlichen Demos als Straftaten von deutschen Neonazis in die Statistik aufnehmen? Unseren verdrehten Linken traue ich sowas zu, denn eine Statistik über Straftaten von Migranten ist doch voll rassistisch.

  80. Antisemitismus, Aufruf zum Völkermord, alles offen in unseren Straßen. Nichts differenziertes, einseitig und gewaltbereit. Selbst Kinder werden zweckentfremdet.

    Wenn es hier um einen einseitigen Akt gehen würde, könnte ich es ja zumindest noch ansatzweise nachvollziehen, da sich Israel aber nach jahrelangen Raketenbeschuß nun endlich mal wehrt (so oder so unfassbar für mich, warum man so lange ohne Reaktion ausgehalten hat), sind solche Demos wie wir sie gerade deutschlandweit sehen nicht nachvollziehbar.

    Eines bewirken sie allerdings, mit der Art und Weise wie auf den Straßen demonstriert wird, schiessen sie sich noch weiter ins Abseits.

    Von 68ern, Gutmenschen und Kommunisten ist man das gewohnt sich auf Seiten der Terroristen zu stellen. Schon damals hat Die Linke/SED/PDS Terroristen wie die RAF Unterschlupf gewährt und weltweit Trror unterstützt.

    Ich sags immer wieder, ob rote Nazis, braune Nazis und/oder antisemitische Muslime. Es gehören alle in einen Sack und kräftig draufgehauen.

  81. #48 Argutus rerum existimator

    <Statt dessen gehört der Islam verboten – mit strengen Strafen bei Wiederbetätigung.<

    Hört, hört! Aber das hilft ja auch nicht weiter, weil die Religion durch Artikel 4 G.G. geschützt ist.

    Aber, und das ist entscheidend, der Religionsparagraph schützt allerdings nur die kultische Handlung, jedoch nicht eine totalitäre Gesellschaftsideologie!!

    Da der Islam ein in sich geschlossenes System aus Politik, Religion, Gesellschaft und Rechtssystem ist, könnte man jegliche politische Betätigung, sofern sie nicht mit dem GG in Übereinstimmung steht, verbieten!!

    Artikel 4 GG sagt folgendes:

    (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

    (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

    (3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

    Herr Prof. Schachtschneider, renommierter Staatsrechtler äußert sich wie folgt zu der Polit-Religion Islam, die auf einer eigenen Staats- und Rechtsordnung beruht, ihrerseits die freie Ausübung anderer Religionen ablehnt und darauf abzielt, die Rechtsordnung, der sie hierzulande ihre freie Ausübung verdankt, abzuschaffen.

    Herr Prof. Schachtschneider arbeitet u.a. folgende zentrale Punkte heraus:

    • Die Dogmatik der Religionsfreiheit hat sich bei uns anhand der christlichen Bekenntnisse entwickelt. Bei ihrer evtl. Anwendbarkeit auf den Islam wird völliges Neuland betreten.

    • Der Begriff der Religionsfreiheit, wie er in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte formuliert wurde, ist recht eng gefasst. Er betrifft insbesondere das Recht zum Religionswechsel und den Schutz der kultischen Handlungen. Demgegenüber wird vom Diaspora-Islam als Nutznießer dieses ihm selber wesensfremden Freiheitsrechtes damit sehr viel mehr verbunden als den Schutz der Riten, nämlich eine umfassende Lebensordnung.

    Und jetzt kommt das Wesentliche:

    • Der Staat muss noch lange nicht alles zugestehen, was eine fremde Religion unter Berufung auf Art. 4 GG einfordert. Geschützt ist nur das Kultische. Der von den Islamverbänden verfolgte Ansatz, über dieses Grundrecht die ganzen politischen Verhältnisse ändern zu wollen, ist aus Art. 4 nicht ableitbar.

    • Das Grundgesetz (Art. 140) hat den Gesetzesvorbehalt der Weimarer Reichsverfassung übernommen (Art. 136), wonach die staatsbürgerlichen Pflichten durch die Ausübung der Religionsfreiheit weder bedingt noch beschränkt werden!!!!

    Hier könnte, sofern die Regierung der Bundesrepublik denn wollte, den Hebel ansetzen und der Spuk hätte ein Ende!

    Denkbar wäre auch die „chinesische Lösung“:

    … „Muslims in China are allowed to practice their religion only in mosques that are approved by the Chinese government „with imams designated by the state on the basis of religious scripture approved and printed by the government,“ Bequelin said.

    „Anything that takes place outside this is deemed illegal,“ he noted.

    Besser wäre allerding die „General Pershing Lösung“, falls es mal bei uns zu Anschlägen der „Religion des Friedens“ kommen sollte:

    General Pershing war 1911 für eine US Truppe auf den Philippinen verantwortlich. Seine Soldaten wurden immer wieder Opfer von Islamischen Terroristen. Pershing hat nicht eine „road map“ erstellt. Auch hat er keine Spionagegruppe gebildet, um zu erfahren wieso die Moslems die Amerikaner hassten. Er hat keine „Freundschaftlichen Gesten gezeigt.“ Eine grosse Mauer um die Moslems fernzuhalten hat er auch nicht bauen lassen. Stattdessen hat er fünfzig Muslimische Terroristen gefangen genommen. Er zwang sie ihr eigenes Grab zu schaufeln.

    Darauf stellte er alle an die Wand, worauf er fünfzig Gewehrkugeln in Schweineblut eintauchte. Sehen Sie, Moslemische Mörder haben kein Problem ihre Hände in Jüdischem Blut zu waschen, aber unter KEINEN UMSTÄNDEN wollen sie irgend etwas mit der Haut, dem Blut oder der Eingeweide eines Schweines zu tun haben. Kommen sie mit diesen Elementen in Berührung, müssen sie in die Moslem Hölle!

    Alle fünfzig Moslems wurden erschossen, bis auf einen. Ihre Körper wurden in Schweinehaut eingewickelt und in die Gräber geschmissen. Auch die Eingeweide der Schweine wurden ins Grab geworfen, und was sonst noch übrig war. Sie werden jetzt fragen: „Wieso wurde ein Moslem verschont?“ Die Antwort ist einfach. Der überlebende Moslem wurde freigelassen und zu seinen ‚mujahedin‘ Freunden geschickt, um denen zu berichten was er gerade erlebt hatte.

    Die nächsten 42 Jahre fand nicht ein einziger Terrorakt von Moslems auf den Philippinen statt!

    Sehen Sie, das ist die einzige Sprache, die diese Diener einer Blut- und Götzenreligion verstehen!!

  82. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Welt aufwacht.

    Es kann natürlich sein, dass sie aufwacht um einen Albtraum zu beenden oder ob sie aufwacht, um wieder einzuschlafen.

    Liebe Leute, wir befinden uns in einer interessanten, alles entscheidenen, Zeit.

    20 Days later…

  83. Allen Respekt den Israelis. Das ist die Sprache welche die Musels verstehen. Hoffentlich liest man den Namen Hamas in Kürze nur noch in den Geschichtsbüchern.

  84. Nun ich kann kaum glauben, was ich hier lese.

    Kann das wirklich sein? Dürfen Ausländer oder Inländer „Tod den Juden“ rufen, und werden nicht zur Rechenschaft gezogen?

    Haben die das etwa auf Deutsch gerufen?

    Wo war die Polizei? Die haben doch sicher deutschen Pass. Somit haben sie sich strafbar gemacht. Ein Deutscher darf das nicht. Also ran Jungs. Ist zwar anstrengender als Strafzettelschreiben, aber bringt euch hohes Ansehen.Zumindest bei uns.

    Ich sehe immer mehr, das wir Deutsche kein einig Volk sind. Wir wurden schon oft gegeneinander ausgespielt. Um zu verstehen, was zur Zeit bei uns vorgeht, greife ich auf Schriften zurück die gut 200 Jahre alt sind. Damals war der Agressor ein anderer.Aber das Verhalten der damaligen ähnlich wie unseres.

    Die Elite hat für ein paar Vorrechte die Bürger verkauft und verraten. Wie heute. Damals waren es Fürstentitel und Ländereien, heute Abgeordnetensitze. Ich empfehle jedem einemal Bücher von Ernst Moritz Arndt, Reichfreiherrn von Stein etc. zu lesen.

    Deutschland hat durch Hitler den großen Teil seiner geistigen Elite verloren. Viele der Überlebenden sind/waren verbittert. Was man ihnen nicht verdenken kann….

    Heute sind wieder die Juden dran, morgen wir.

    Das kann keiner bestreiten. Und der Tag kommt immer näher..

    Wollen wir das?

    Nein. Aber wir bringen nicht mehr wie 3 Mann auf die Straße. Und das ist unser Problem.

    Keine Mahnwachen, keine Lichterketten. Nichts.

    Denkt an die Demo am 10.01. in Köln. Wer kann gehe hin.

    Suche Menschen im Raum FFM, HU, MKK die aktiv mittels Flugblattverteilung für unsere Freiheit kämpfen möchten.

    Kontakt:

    norbert.gehrig@yahoo.de

    Wann nun die blutigen Götter heißen wollen und die Ungerechten sprechen :Betet uns an, denn wir sind von Gott! Dann erhebe, o Mann, deinen Speer und ziehe das rächende Schwert aus der Scheide; dann verzage nicht, zu sterben im Streit und zu liegen als Leiche im Angesicht des Himmels. Denn wer Tyrannen bekämpft, ist ein heiliger Mann, und wer Übermut steuert, tut Gottes Dienst.“

    Wer aber unter dem Tyrannen ficht und gegen die Gerechtigkeit das mordische Schwert zieht, des Name ist verflucht bei seinem Volke, und sein Gedächtniss blüht nimmer unter den Menschen…

    Und wer die Freiheit zu unterdrücken auszieht, und damit unschuldige Völker als Knechte dienen, der erhebt das Schwert gegen Gott den Herrn, und treffen wird ihn, der die Blitze vom Himmel wirft.

    Ernst Moritz Arndt, Katechismus für den deutschen Kriegs-und Wehrmann, 1813

    Das unterschreibe ich auch als Atheist.

    http://www.youtube.com/watch?v=9JTmoJXcpyA

    http://www.youtube.com/watch?v=lZFLSE0lKzc&feature=related

    sichern, denn sie löschen…

    Das Internet kann man abschalten, Flugblätter und autonome Zellen nicht.

  85. MOSLEM PARADIES\

    Zweiundsiebzig hübsche, Jungfrauen. Keine Haare im Gesicht, kein Körpergeruch… einige haben immer noch ihre Milchzähne, und einen Dauerständer für den Selbstmordattentäter! Du musst Dich nur in die Luft sprengen um dahin zu gelangen!

    Jetzt wo die IDF in Gaza einmarschiert ist, sollte sie sich die „Methode General Pershing“
    zu eigen machen, sofern die Gegner nicht einwandfrei als Kombattanten (in Uniformen) auszumachen sind und es sich hierbei um feige Terroristen, die aus dem Hinterhalt als Heckenschützen (ohne Uniform) agieren, oder selbst in die Luft sprengen wollen, welche die Genfer Konvention nicht schützt!

    Nun, was kann eine zivilisierte, den Menschenrechten verpflichtete Armee tun, wenn Sie gegen Jihadisten kämpft, welche unbedingt auf dem „Allah-Express“ ins Paradies reisen wollen?

    Ein gutes Gegenmittel wurde bereits erfunden. Nicht durch Israelische Soldaten, sondern durch einen bestimmten Amerikaner, namens General John „Black Jack“ Pershing.

    General Pershing war 1911 für eine US Truppe auf den Philippinen verantwortlich. Seine Soldaten wurden immer wieder Opfer von Islamischen Terroristen. Pershing hat nicht eine „road map“ erstellt. Auch hat er keine Spionagegruppe gebildet, um zu erfahren wieso die Moslems die Amerikaner hassten. Er hat keine „Freundschaftlichen Gesten gezeigt.“ Eine grosse Mauer um die Moslems fernzuhalten hat er auch nicht bauen lassen. Stattdessen hat er fünfzig Muslimische Terroristen gefangen genommen. Er zwang sie ihr eigenes Grab zu schaufeln. Darauf stellte er alle an die Wand, worauf er fünfzig Gewehrkugeln in Schweineblut eingetauchte. Sehen Sie, Moslemische Mörder haben kein Problem ihre Hände in Jüdischem Blut zu waschen, aber unter KEINEN UMSTÄNDEN wollen sie irgend etwas mit der Haut, dem Blut oder der Eingeweide eines Schweines zu tun haben. Kommen sie mit diesen Elementen in Berührung, müssen sie in die Moslem Hölle!

    Alle fünfzig Moslems wurden erschossen, bis auf einen. Ihre Körper wurden in Schweinehaut eingewickelt und in die Gräber geschmissen. Auch die Eingeweide der Schweine wurden ins Grab geworfen, und was sonst noch übrig war. Sie werden jetzt fragen: „Wieso wurde ein Moslem verschont?“ Die Antwort ist einfach. Der überlebende Moslem wurde freigelassen und zu seinen ‚mujahedin‘ Freunden geschickt, um denen zu berichten was er gerade erlebt hatte. Die nächsten 42 Jahre fand nicht ein einziger Terrorakt von Moslems auf den Philippinen statt!

    Ich denke, das wäre ein Erfolgsrezept!

  86. #79 Fragender:

    „Gott“ ist das Produkt menschlicher Phantasie.
    Entsprechend sind auch religiöse „Wahrheiten“ zu bewerten.

    Vorsicht ist vor allem dort geboten, wo der „Gott“ droht, straft, zürnt… Sowas fanatisiert die Anhänger. Und das nicht weniger als etwa paradiesischer Lohn für hingebungsvolle Taten wie etwa immergeile Transzendenz-Weiber nach Selbstmordanschlägen.

    Ich halte Religion für eine sehr gefährliche Droge. Sie verträgt sich nicht mit der Vernunft und menschlicher Selbstbestimmtheit. Die Tendenz geht immer in Richtung Unterwerfung. Kein Wunder also, dass die jüngste der Abrahamsreligionen konsequent „Islam“ heißt!

    Bezeichnenderweise ist dem Islam der Hass mit in die Wiege gelegt worden – insbesondere sind die Juden als solche davon betroffen.

    Dass der Staat gegen die gegenwärtigen islamtypischen „Friedens“-Demonstrationen, also gegen den arabisch-islamischen Mob, der sich hasserfült mit antisemitschen Chorgesängen a lá „Khaibar, Khaibar, ya Yahoud…“ über unsere Straßen walzt als seien es seine eigenen, nichts unternimmt, verwundert mich nicht.
    Da wird jeder sagen: „Lasst diese Muslime doch lieber marschieren und brüllen, was sie wollen, als dass wir plötzlich alle am Halse haben mitsamt irgendwelcher Kofferbomben, Autobombem und dem vollen Terror-Programm!“

    Wofür und wogegen diese Gäste aus dem Orient so sind, konnte man schon nach dem 11. September erkennen, als sie alle brav muslimisch zu den Anschlägen geschwiegen hatten!
    Ja, so wie sie immer zu all den Ungeheuerlichkeiten des Vorderen Orients schweigen, sich sogleich aber zusammenrotten, sobald Israel sich nicht immer alles endlos gefallen läßt, so ist auch zu sehen, was in ihren Köpfen vor sich geht und was uns infolge ihres Geburtenjihads einst noch erwartet..

    Das solche Muslime uns auf der Straße Kostproben ihrer inzwischen gewonnenen Macht bieten können, ist das Ergebnis unserer idiotischen Eiwanderungspolitik ebenso wie der Unterstützung dieser Ausländer mittels Hartz IV. Ich möchte nicht wissen, wieviele von denen direkt auf Kosten der steuerzahlenden Kuffar leben…

  87. #113 Dietrich von Bern:

    Das Problem bei solchen „Erfolgsrezepten“ ist, dass sie gewissen etablierten Konventionen widersprechen.

    Es sind halt die üblichen Konventionen relativ hoch entwickelter Zivilisationen, die gewisse sehr schmerzhafte Vergeltungsschläge verhindern.
    Das wissen die Jihadisten genau und darum spielen sie ständig diese Karte – oder glaubst du, irgendein muslimischer Jihad-Kretin hätte die Idee gehabt, das WTC mit geklauten Verkehrsmaschinen zu rammen, wenn diese Leute aus der Wüste gewusst hätte, dass der Westen daraufhin Nuklear-Waffen auf Mekka und Medina abfeuern täte, den Assuan-Staudamm sprengen würde, in Gaza-Stadt den Feuersturm entfachen täte und dazu noch die iranische Stadt Ghom mit der Pest verseucht hätte?

    Der Islam verhält sich der Restmenschheit gegenüber präpotent. Und der feige Westen begegnet ihm mit „Appeasement“…

  88. #112 Norbert Gehrig:

    Zitat: „ Nun ich kann kaum glauben, was ich hier lese.

    Kann das wirklich sein? Dürfen Ausländer oder Inländer “Tod den Juden” rufen, und werden nicht zur Rechenschaft gezogen?

    Sorry, aber da gehst du viel zu naiv an die Sache. Gegen diese Leute einzugreifen würde für jeden Verantwortlichen sonstwas für Gefahren bedeuten – man kann ja rausbekommen, wer das ist – zudem hätte man riskiert, das deutsche Botschaften in Flammen aufgehen, Touristen entführt werden usw. usw. usw.

    Wer ist denn schon so blöd, sich mit dem Islam – der Religion des Friedens – anzulegen? Niemand wäre so verrückt dort einzugreifen!

    Genauso verteilen die Politessen ihre „Knöllchen“ lieber bei Deutschen und lassen die Mohammedaner eher in Ruhe. Wer steht schon gerne plötzlich einem „Intensivtäter“ gegenüber?

    Man kämpft statt dessen gegen „rechts“ – das beruhigt das Volk und ist ungefährlich. 😉

  89. #19 Jean-Marc (03. Jan 2009 16:45)
    Hihi, der Staatsanwalt,- der bekommt höchstens einen Stein gegen den Kopf geschmissen vom radikalem Hamas-Linksmob mitten in Deutschland! Die lachen sich doch schon lange einen Ast über unsere marode Justiz weg! Die fahren auch schwarz, ohne Führerschein Auto! Deutsche Gesetze, was ist das? 😆

    #52 olson (03. Jan 2009 17:22)

    mich wundert das hierzulande, bei solchen demos, noch keine israel-flaggen oder abbilder israelischer politiker verbrannt werden.
    naja kommt wohl noch

    Ist doch schon längst überall passiert. Angezündete Israelflaggen, Leute mit ISraelfalggen vom 20köpfigen Mob angegriffen, usw…
    #58 die klavierspielerin (03. Jan 2009 17:25)
    Gähn, auf das Spiel ihres christlicher Aberglaubens und Abstammungslehre lasse ich mich jetzt nicht ein – ist auch jetzt Fehl am Platze – lassen Sie sich mal was Neues einfallen. Obendrein war es auch noch ein Zitat der guten Frau selbst. 😉

    #69 rummelsnuff (03. Jan 2009 18:27)
    Dann sollen die das mal öffentlich bekannt machen, wenn die loslaufen – weil uns als Islamkritikern ist es relativ wurscht, zumindest mir, welcher Gesinnung die Teilnehmer sind, sondern Hauptsache gegen den Aufmarsch der Musel-Nazis! Aber ich schätze, dass ihre hochgelobten antideutschen linken Demonstrierer wieder aussondieren werden mit wem sie zusammen demonstrieren wollen (politisch korrekt – das kotzt mich an) – aber die ganze Sache ist eigentlich kein Wunschkonzert mehr,- wer mit wem mal schmusen möchte – sondern eine Angelegenheit für alle echte Demokraten!

    #81 Vasil (03. Jan 2009 18:50)
    Grundsätzlich gilt zwar die Meinungsfreiheit und das Demonstrationsrecht, aber wenn die Nazis schon keine schwerbewaffneten Lebkuchen auspacken dürfen, dann dürfen die Muselnazis erst recht nichts! Und zudem; wer antisemitische „Tod den Juden“ schreit und noch dazu allen anderen den Tod nachschreit (galt ja auch den Christen und Ungläubigen), der hat jedes Grundrecht auf eine Demo verwirkt!!!

    #103 PrinzEugen (03. Jan 2009 20:57)

    Irrtum: Ausländer haben kein Demonstrationsrecht. In keinem Staat. Das GG bezieht sich nur auf Deutsche.

    SO weit ich weiß, ist das Demorecht für Ausländer in D nicht verankert, was aber nicht heißt, daß es ihnen gänzlich verboten ist!

    #43 karl-friedrich (03. Jan 2009 17:12)
    Hier wird immer vom Bürgerkrieg in den nächsten Jahren geschrieben, lachhaft, den will ich sehen, da wird lieber das Auto gewaschen und Sex in the City geschaut.
    Von uns, vom Volk wird es wohl nicht ausgehen können, dazu werden uns alle Rechte weggestutzt um frei agieren zu können. Dennoch schließe ich nicht aus, dass a) entweder eine ProDeutsche Befreiungsarmee entsteht – entweder auf Guerillabasis ähnlich einer RAF (sprich die radikalsten unter den Widerstands- und Freiheitskämpfern) oder eben die Bundeswehr, die ihren Eid auf Landverteidigung eigenmächtig umsetzen, wenn die Politiker zu unfähig dafür sind! Ansonsten ist es mir nur noch von außen vorstellbar – mit Mossad, Geheimdiensten, Armeen anderer europäischer Staaten, die uns aushelfen!
    #100 Weiterdenker (03. Jan 2009 20:11)
    @80 – mari
    “Einige Teilnehmer trugen Plakate mit “Deutschland erwache” …”
    Kann man aber auch anders sehen „Deutschland, erwache“! sollte jeden von uns aus dem Tiefschlaf reissen!

  90. Der nächste Hitler wir ein Hitler mit Kopftuch sein (Zitat ende …von wem ?? von mir… wann ?? ist schon ein paar Jahre alt.

    achja „

    “Irgendwann waren unser aller Vorfahren Affen. Das weiß man und muss es daher nicht extra ausweisen.”

    „sehr schön“ jetzt also doch Darwin ?? Wie war das noch mal mit der überlegenen Spezies und der Spezies die sich den veränderten „Umwelt“-Bedingungen nicht anpassen will ??

    Na ?
    Haben die Neandertaler überlebt ?
    Eben…… man sehe sich die Bilder der „Demos“ an.
    An diese sogeannten Demonstrationsteilnehmer Ihr wollt euren real nicht existierenden „Staat“ Palestina ?
    Dann haut doch hier ab und regelt das „vor Ort“
    Ich für meinen Teil bin euch sowas von satt und kann eure low IQ Fre..en echt nicht mehr sehen.

  91. Nein, der Koran ist ein Buch (das ich übrigens selbst auch besitze) und Bücherverbote passen nicht in eine modene Zivilisation.

    Statt dessen gehört der Islam verboten – mit strengen Strafen bei Wiederbetätigung.

    Pseudozivilisiertheit hilft hier nicht weiter. Der Koran ist die Bedienungsanleitung des Islam, ohne Koran keine erfüllende Inbetriebnahme, d.h. die Mohammedaner werden lieber einen schütten gehn und auch mal in den Swingerclub(mit Schafen und Ziegen dann halt), statt ihre Riesenzinken in diesen Schmöker zu stecken.
    Bin auch sehr für ein Koranverbot.
    „Mein Kampf“ ist ja schließlich auch verboten..wäre kein großer Schritt.

  92. Erstaunlich auf dem Foto ist die Kommunistenflagge vorn. Ich dachte, die hätten mit diesem Konflikt gar nichts zu tun? Allerdings hat die kommunistische Ideologie einige Parallelen zum Islam und gleich und gleich gesellt sich gern.

  93. Warum soll ich mich über die ausländer aufregen, die hier auf die strassen gehen – ungehindert, obwohl im besatzungsstatut GG artikel 8 steht:

    Artikel 8
    (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
    (2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

    Noch fragen? Ja!

    Welche rechte deutsche im eigenen land haben, habe ich selbst schon miterlebt. Am 8. mai 2005 in berlin bei einer demo „gegen das vergessen“. Demo war genehmigt, aber wir waren von 11.00 bis 18.00 eingekesselt von den bullezisten aus ganz-brd. Das „bürgerliche lager“ hatte alle strecken blockiert.

    Keinesfalls
    Theo Retisch,
    sondern ganz praktisch kann hier jeder hergelaufene auf der strasse randalieren, demonstrieren, protestieren – nur nicht wir ur-einwohner.

    Und das liegt ausschliesslich an unseren
    machthabern und nicht an den ausländern!

Comments are closed.